. Englisch: Darstellung der Venezianischen Belagerung der Akropolis von Athen im Jahr 1687, während der Turkish-Venetian Krieg. Die Belagerung führte zu der Zerstörung eines großen Teils der Parthenon, die die Türken als Munition Lagerung verwendet werden. Ende 1680 s. Unbekannte venezianische Stecher 1228 Venezianischen Belagerung der Akropolis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-darstellung-der-venezianischen-belagerung-der-akropolis-von-athen-im-jahr-1687-wahrend-der-turkish-venetian-krieg-die-belagerung-fuhrte-zu-der-zerstorung-eines-grossen-teils-der-parthenon-die-die-turken-als-munition-lagerung-verwendet-werden-ende-1680-s-unbekannte-venezianische-stecher-1228-venezianischen-belagerung-der-akropolis-image185607879.html
RMMNY4MR–. Englisch: Darstellung der Venezianischen Belagerung der Akropolis von Athen im Jahr 1687, während der Turkish-Venetian Krieg. Die Belagerung führte zu der Zerstörung eines großen Teils der Parthenon, die die Türken als Munition Lagerung verwendet werden. Ende 1680 s. Unbekannte venezianische Stecher 1228 Venezianischen Belagerung der Akropolis
Während des vierten Ottoman-Venetian Krieg, die Osmanen eroberten Zypern. Mehr als 56.000 christlichen Einwohner massakriert oder gefangen genommen, und Kommandant der Insel, Marco Antonio Bragadin, wurde verstümmelt und Geschundenen lebendig trotz Türkischen versichert, dass er und seine Männer erlaubt würde, zu lassen, nachdem sie aufzugeben. Häufige Berichte über solche Greueltaten gab den Türken einen Ruf für Grausamkeit und Mangel an Ehre im Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-vierten-ottoman-venetian-krieg-die-osmanen-eroberten-zypern-mehr-als-56000-christlichen-einwohner-massakriert-oder-gefangen-genommen-und-kommandant-der-insel-marco-antonio-bragadin-wurde-verstummelt-und-geschundenen-lebendig-trotz-turkischen-versichert-dass-er-und-seine-manner-erlaubt-wurde-zu-lassen-nachdem-sie-aufzugeben-haufige-berichte-uber-solche-greueltaten-gab-den-turken-einen-ruf-fur-grausamkeit-und-mangel-an-ehre-im-krieg-image246612992.html
RMT965AT–Während des vierten Ottoman-Venetian Krieg, die Osmanen eroberten Zypern. Mehr als 56.000 christlichen Einwohner massakriert oder gefangen genommen, und Kommandant der Insel, Marco Antonio Bragadin, wurde verstümmelt und Geschundenen lebendig trotz Türkischen versichert, dass er und seine Männer erlaubt würde, zu lassen, nachdem sie aufzugeben. Häufige Berichte über solche Greueltaten gab den Türken einen Ruf für Grausamkeit und Mangel an Ehre im Krieg.
5. Venezianischer Türkischer Krieg 1570 - 1573, Seeschlacht von Lepanto, 7.10.1571, zeitgenössische Radierung von Mathis Zuendt, Osmanische Kriege, Türken, Osmanisches Reich, Heilige Liga, Päpstliche Staaten, Spanien, Venedig, Genua, Genua, Orden der Ritter des Hl. Johannes, Maltesischer Ritterorden, Schlacht, Schlachten, Kriegsschiff, Kriegsschiffe, Schiffe, Schiff, Flotte, Flotten, Galeere, Galeeren, golf von Patras, Ionisches Meer, Mittelmeer, Griechenland, 16. Jahrhundert, historisch, historisch, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-5-venezianischer-turkischer-krieg-1570-1573-seeschlacht-von-lepanto-7101571-zeitgenossische-radierung-von-mathis-zuendt-osmanische-kriege-turken-osmanisches-reich-heilige-liga-papstliche-staaten-spanien-venedig-genua-genua-orden-der-ritter-des-hl-johannes-maltesischer-ritterorden-schlacht-schlachten-kriegsschiff-kriegsschiffe-schiffe-schiff-flotte-flotten-galeere-galeeren-golf-von-patras-ionisches-meer-mittelmeer-griechenland-16-jahrhundert-historisch-historisch-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-58555833.html
RMDB7CFN–5. Venezianischer Türkischer Krieg 1570 - 1573, Seeschlacht von Lepanto, 7.10.1571, zeitgenössische Radierung von Mathis Zuendt, Osmanische Kriege, Türken, Osmanisches Reich, Heilige Liga, Päpstliche Staaten, Spanien, Venedig, Genua, Genua, Orden der Ritter des Hl. Johannes, Maltesischer Ritterorden, Schlacht, Schlachten, Kriegsschiff, Kriegsschiffe, Schiffe, Schiff, Flotte, Flotten, Galeere, Galeeren, golf von Patras, Ionisches Meer, Mittelmeer, Griechenland, 16. Jahrhundert, historisch, historisch, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Kampfszene während des 7. Und letzten ottomanisch-venezianischen Krieges 1714-1718, auch bekannt als der zweite Morea-Krieg, als osmanische Türken Morea, Tinos, Aigina und das letzte venezianische Territorium in der Ägäis zurückeroberten. Vintage Illustration oder Gravur 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfszene-wahrend-des-7-und-letzten-ottomanisch-venezianischen-krieges-1714-1718-auch-bekannt-als-der-zweite-morea-krieg-als-osmanische-turken-morea-tinos-aigina-und-das-letzte-venezianische-territorium-in-der-agais-zuruckeroberten-vintage-illustration-oder-gravur-1910-image401688006.html
RF2E9ED46–Kampfszene während des 7. Und letzten ottomanisch-venezianischen Krieges 1714-1718, auch bekannt als der zweite Morea-Krieg, als osmanische Türken Morea, Tinos, Aigina und das letzte venezianische Territorium in der Ägäis zurückeroberten. Vintage Illustration oder Gravur 1910
Fünfte venezianischen türkischen Krieg 1570 - 1573, Schlacht von Lepanto, 7.10.1571, zwischen der Seestreitkräfte der Heiligen Liga unter Don Juan de Austria und dem Osmanischen Reich unter Ali Pasha, Szene, Lithographie von Gustav Doré, 1877, Griechenland, Nafpaktos, Naupactus, Golf von Patras, Navigation, Flottenmanagement, Fuhrpark, Marine, Marine, marine Krieg Kriege, bewaffnete Kräfte, Seestreitkräfte, 16. Jahrhundert, 16. Jahrhundert, die 1500 s, Grafik, Grafiken, Decay, Republik Venedig, Königreich Spanien, Kirchenstaat, Osmanen, Türken, großen türkischen Krieg, osmanischen Kriege, Schiffswracks, verlassenen Schiffbruch, Feige, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-funfte-venezianischen-turkischen-krieg-1570-1573-schlacht-von-lepanto-7101571-zwischen-der-seestreitkrafte-der-heiligen-liga-unter-don-juan-de-austria-und-dem-osmanischen-reich-unter-ali-pasha-szene-lithographie-von-gustav-dor-1877-griechenland-nafpaktos-naupactus-golf-von-patras-navigation-flottenmanagement-fuhrpark-marine-marine-marine-krieg-kriege-bewaffnete-krafte-seestreitkrafte-16-jahrhundert-16-jahrhundert-die-1500-s-grafik-grafiken-decay-republik-venedig-konigreich-spanien-kirchenstaat-osmanen-turken-grossen-turkischen-krieg-osmanischen-kriege-schiffswracks-verlassenen-schiffbruch-feige-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-27957483.html
RMBHDG1F–Fünfte venezianischen türkischen Krieg 1570 - 1573, Schlacht von Lepanto, 7.10.1571, zwischen der Seestreitkräfte der Heiligen Liga unter Don Juan de Austria und dem Osmanischen Reich unter Ali Pasha, Szene, Lithographie von Gustav Doré, 1877, Griechenland, Nafpaktos, Naupactus, Golf von Patras, Navigation, Flottenmanagement, Fuhrpark, Marine, Marine, marine Krieg Kriege, bewaffnete Kräfte, Seestreitkräfte, 16. Jahrhundert, 16. Jahrhundert, die 1500 s, Grafik, Grafiken, Decay, Republik Venedig, Königreich Spanien, Kirchenstaat, Osmanen, Türken, großen türkischen Krieg, osmanischen Kriege, Schiffswracks, verlassenen Schiffbruch, Feige, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Die Übergabe der türkischen Truppen zu Österreichischen Allgemeinen Eugen von Savoyen, 1663-1736, nach der Belagerung von Belgrad, 28. August 1717 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ubergabe-der-turkischen-truppen-zu-osterreichischen-allgemeinen-eugen-von-savoyen-1663-1736-nach-der-belagerung-von-belgrad-28-august-1717-image338422508.html
RM2AJGDA4–Die Übergabe der türkischen Truppen zu Österreichischen Allgemeinen Eugen von Savoyen, 1663-1736, nach der Belagerung von Belgrad, 28. August 1717
Geographie/Reise, Griechenland, Athen, Belagerung durch Venezianer 1684 - 1688, Zerstörung von Parthenon durch Explosion der Pulverlagerung der Türkischen, 28.9.1687, zeitgenössische italienische Gravur, historisch, historisch, Europa, 17. Jahrhundert, Veneto-Türkischer Krieg, Osmanische Kriege, Akropolis, Venedig, Osmanisches Reich, Bombardierung, Weltkulturerbe / Unesco, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-griechenland-athen-belagerung-durch-venezianer-1684-1688-zerstorung-von-parthenon-durch-explosion-der-pulverlagerung-der-turkischen-2891687-zeitgenossische-italienische-gravur-historisch-historisch-europa-17-jahrhundert-veneto-turkischer-krieg-osmanische-kriege-akropolis-venedig-osmanisches-reich-bombardierung-weltkulturerbe-unesco-23528665.html
RMBA7R1D–Geographie/Reise, Griechenland, Athen, Belagerung durch Venezianer 1684 - 1688, Zerstörung von Parthenon durch Explosion der Pulverlagerung der Türkischen, 28.9.1687, zeitgenössische italienische Gravur, historisch, historisch, Europa, 17. Jahrhundert, Veneto-Türkischer Krieg, Osmanische Kriege, Akropolis, Venedig, Osmanisches Reich, Bombardierung, Weltkulturerbe / Unesco,
Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571, als die Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Staaten, die Flotte des Osmanischen Reiches entscheidend besiegte. Nach einer Arbeit aus dem späten 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-7-oktober-1571-als-die-flotte-der-heiligen-liga-einer-koalition-katholischer-staaten-die-flotte-des-osmanischen-reiches-entscheidend-besiegte-nach-einer-arbeit-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-image441189013.html
RM2GHNW2D–Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571, als die Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Staaten, die Flotte des Osmanischen Reiches entscheidend besiegte. Nach einer Arbeit aus dem späten 17. Jahrhundert.
Kretische Krieg 1645 - 1669, naval Action an der Rhodes, 28.9.1644, Angriff in der Nähe von Küchen des Ordens von St. John, das am türkischen Segelschiffe, Holzstich, 19. Jahrhundert, nach Kupferstich von Matthäus Merian, 1670, Ursache des Krieges, der casus belli, privateering, Piraterie, Akt der Piraterie, Piraterie, Ritter von St. John, Ritter, Ritterorden, Ritter Ordnung, Reihenfolge der Ritterschaft, des Osmanischen Reiches, Naval war, naval Kriege, Mittelmeer, Kriegsschiff, Kriegsschiffe, Kriegsschiff, Kriegsschiffe, 6 venezianischen Große Türkische Krieg, osmanischen Kriege, 17. Jahrhundert, historische, historische, Matthäus, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kretische-krieg-1645-1669-naval-action-an-der-rhodes-2891644-angriff-in-der-nahe-von-kuchen-des-ordens-von-st-john-das-am-turkischen-segelschiffe-holzstich-19-jahrhundert-nach-kupferstich-von-matthaus-merian-1670-ursache-des-krieges-der-casus-belli-privateering-piraterie-akt-der-piraterie-piraterie-ritter-von-st-john-ritter-ritterorden-ritter-ordnung-reihenfolge-der-ritterschaft-des-osmanischen-reiches-naval-war-naval-kriege-mittelmeer-kriegsschiff-kriegsschiffe-kriegsschiff-kriegsschiffe-6-venezianischen-grosse-turkische-krieg-osmanischen-kriege-17-jahrhundert-historische-historische-matthaus-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58533808.html
RMDB6CD4–Kretische Krieg 1645 - 1669, naval Action an der Rhodes, 28.9.1644, Angriff in der Nähe von Küchen des Ordens von St. John, das am türkischen Segelschiffe, Holzstich, 19. Jahrhundert, nach Kupferstich von Matthäus Merian, 1670, Ursache des Krieges, der casus belli, privateering, Piraterie, Akt der Piraterie, Piraterie, Ritter von St. John, Ritter, Ritterorden, Ritter Ordnung, Reihenfolge der Ritterschaft, des Osmanischen Reiches, Naval war, naval Kriege, Mittelmeer, Kriegsschiff, Kriegsschiffe, Kriegsschiff, Kriegsschiffe, 6 venezianischen Große Türkische Krieg, osmanischen Kriege, 17. Jahrhundert, historische, historische, Matthäus, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Spätere Färbung. Las Glorias Nacionales, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-portrat-detail-stich-von-antonio-roca-sallent-spatere-farbung-las-glorias-nacionales-1853-image437521570.html
RM2GBPR6A–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Spätere Färbung. Las Glorias Nacionales, 1853.
Statue eines türkischen Sklaven in Ketten, im Palazzo Brandolini, Venedig. Die venezianische Republik befand sich häufig im Krieg mit dem Osmanischen Reich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-turkischen-sklaven-in-ketten-im-palazzo-brandolini-venedig-die-venezianische-republik-befand-sich-haufig-im-krieg-mit-dem-osmanischen-reich-image574394606.html
RM2TADX52–Statue eines türkischen Sklaven in Ketten, im Palazzo Brandolini, Venedig. Die venezianische Republik befand sich häufig im Krieg mit dem Osmanischen Reich
Die Schlacht von Zonchio, auch bekannt als Schlacht von Sapienza oder die erste Schlacht von Lepanto, August 1499, während des Osmanisch-Venezianischen Krieges (1499-1503). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-zonchio-auch-bekannt-als-schlacht-von-sapienza-oder-die-erste-schlacht-von-lepanto-august-1499-wahrend-des-osmanisch-venezianischen-krieges-1499-1503-image504840594.html
RM2M99D96–Die Schlacht von Zonchio, auch bekannt als Schlacht von Sapienza oder die erste Schlacht von Lepanto, August 1499, während des Osmanisch-Venezianischen Krieges (1499-1503).
Schlacht von Lepanto, 1571. Der eingravierte Aufdruck zeigt die Formationen venezianischer und türkischer Schiffe, die sich im Oktober 1571 in den Gewässern des Golfs von Korinth (Griechenland) in der Schlacht abgewandt haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lepanto-1571-der-eingravierte-aufdruck-zeigt-die-formationen-venezianischer-und-turkischer-schiffe-die-sich-im-oktober-1571-in-den-gewassern-des-golfs-von-korinth-griechenland-in-der-schlacht-abgewandt-haben-image510215002.html
RM2MJ28CA–Schlacht von Lepanto, 1571. Der eingravierte Aufdruck zeigt die Formationen venezianischer und türkischer Schiffe, die sich im Oktober 1571 in den Gewässern des Golfs von Korinth (Griechenland) in der Schlacht abgewandt haben
Ungarn/Niederlande: "Die Schlacht von Buda". Ölgemälde auf Leinwand von Frans Geffels (1625-1694), 17. Jahrhundert. Die Schlacht bei Buda (1686) wurde zwischen der Heiligen Liga und der osmanischen Türkei im Rahmen des Folgekampfes in Ungarn nach der Schlacht bei Wien ausgetragen. Die Heilige Liga nahm Buda nach einer langen Belagerung ein. Nach der erfolglosen zweiten Belagerung Wiens durch die Türken 1683, die den Großen Türkenkrieg auslöste, begann eine kaiserliche Gegenoffensive zur Wiedereroberung Ungarns, sodass die ungarische Hauptstadt Buda von den Türken befreit werden konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarnniederlande-die-schlacht-von-buda-olgemalde-auf-leinwand-von-frans-geffels-1625-1694-17-jahrhundert-die-schlacht-bei-buda-1686-wurde-zwischen-der-heiligen-liga-und-der-osmanischen-turkei-im-rahmen-des-folgekampfes-in-ungarn-nach-der-schlacht-bei-wien-ausgetragen-die-heilige-liga-nahm-buda-nach-einer-langen-belagerung-ein-nach-der-erfolglosen-zweiten-belagerung-wiens-durch-die-turken-1683-die-den-grossen-turkenkrieg-ausloste-begann-eine-kaiserliche-gegenoffensive-zur-wiedereroberung-ungarns-sodass-die-ungarische-hauptstadt-buda-von-den-turken-befreit-werden-konnte-image344245529.html
RM2B01MK5–Ungarn/Niederlande: "Die Schlacht von Buda". Ölgemälde auf Leinwand von Frans Geffels (1625-1694), 17. Jahrhundert. Die Schlacht bei Buda (1686) wurde zwischen der Heiligen Liga und der osmanischen Türkei im Rahmen des Folgekampfes in Ungarn nach der Schlacht bei Wien ausgetragen. Die Heilige Liga nahm Buda nach einer langen Belagerung ein. Nach der erfolglosen zweiten Belagerung Wiens durch die Türken 1683, die den Großen Türkenkrieg auslöste, begann eine kaiserliche Gegenoffensive zur Wiedereroberung Ungarns, sodass die ungarische Hauptstadt Buda von den Türken befreit werden konnte.
La bataille navale a Cap Matapan (ou Cap Tenare, Grece), 19 juillet 1717 1956, entre la flotte portugaise et la flotte Turque pendant la guerre veneto-austro-ottomane (troisieme guerre austro-ottomane ou septieme guerre veneto-ottomane) (1714-1718) - Peinau d'Ottoile, Riau de Ramoau de tabau de, Ricopie de ottoile En 1892 (Ottoman-Venezianischer Krieg (1714-18) oder Austro-Türkischer Krieg von 1716-1718 : die Schlacht von Kap Matapan, 19. Juli 1717, von A Ramos Ribeiro, 1956, Kopie des Originals von Joao Dantas, 1892) - Musee de la Marine de Lisbonne (Portugal) - Achtung! Ich bin raus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-bataille-navale-a-cap-matapan-ou-cap-tenare-grece-19-juillet-1717-1956-entre-la-flotte-portugaise-et-la-flotte-turque-pendant-la-guerre-veneto-austro-ottomane-troisieme-guerre-austro-ottomane-ou-septieme-guerre-veneto-ottomane-1714-1718-peinau-dottoile-riau-de-ramoau-de-tabau-de-ricopie-de-ottoile-en-1892-ottoman-venezianischer-krieg-1714-18-oder-austro-turkischer-krieg-von-1716-1718-die-schlacht-von-kap-matapan-19-juli-1717-von-a-ramos-ribeiro-1956-kopie-des-originals-von-joao-dantas-1892-musee-de-la-marine-de-lisbonne-portugal-achtung!-ich-bin-raus-image559619402.html
RM2RECT76–La bataille navale a Cap Matapan (ou Cap Tenare, Grece), 19 juillet 1717 1956, entre la flotte portugaise et la flotte Turque pendant la guerre veneto-austro-ottomane (troisieme guerre austro-ottomane ou septieme guerre veneto-ottomane) (1714-1718) - Peinau d'Ottoile, Riau de Ramoau de tabau de, Ricopie de ottoile En 1892 (Ottoman-Venezianischer Krieg (1714-18) oder Austro-Türkischer Krieg von 1716-1718 : die Schlacht von Kap Matapan, 19. Juli 1717, von A Ramos Ribeiro, 1956, Kopie des Originals von Joao Dantas, 1892) - Musee de la Marine de Lisbonne (Portugal) - Achtung! Ich bin raus
Italien/Venedig/Niederlande: "Kampf der venezianischen und niederländischen Flotte gegen die Türken im Golf von Foya, 1649". Ol auf Leinenmalerei von Abraham Beerstraten (1643-1666), 1656. Der Kretische Krieg oder der Kandiakrieg, wie der fünfte osmanisch-venezianische Krieg besser bekannt ist, war ein Konflikt zwischen der Republik Venedig und ihren Verbündeten (darunter vor allem die Ritter von Malta, die päpstlichen Staaten und Frankreich) gegen das Osmanische Reich und die Barbärstaaten. Kämpfte über die Insel Kreta, Venedigs größtem und reichsten Besitz im Ausland. Der Krieg dauerte von 1645 bis 1669 und wurde hauptsächlich auf Kreta geführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienvenedigniederlande-kampf-der-venezianischen-und-niederlandischen-flotte-gegen-die-turken-im-golf-von-foya-1649-ol-auf-leinenmalerei-von-abraham-beerstraten-1643-1666-1656-der-kretische-krieg-oder-der-kandiakrieg-wie-der-funfte-osmanisch-venezianische-krieg-besser-bekannt-ist-war-ein-konflikt-zwischen-der-republik-venedig-und-ihren-verbundeten-darunter-vor-allem-die-ritter-von-malta-die-papstlichen-staaten-und-frankreich-gegen-das-osmanische-reich-und-die-barbarstaaten-kampfte-uber-die-insel-kreta-venedigs-grosstem-und-reichsten-besitz-im-ausland-der-krieg-dauerte-von-1645-bis-1669-und-wurde-hauptsachlich-auf-kreta-gefuhrt-image344242294.html
RM2B01GFJ–Italien/Venedig/Niederlande: "Kampf der venezianischen und niederländischen Flotte gegen die Türken im Golf von Foya, 1649". Ol auf Leinenmalerei von Abraham Beerstraten (1643-1666), 1656. Der Kretische Krieg oder der Kandiakrieg, wie der fünfte osmanisch-venezianische Krieg besser bekannt ist, war ein Konflikt zwischen der Republik Venedig und ihren Verbündeten (darunter vor allem die Ritter von Malta, die päpstlichen Staaten und Frankreich) gegen das Osmanische Reich und die Barbärstaaten. Kämpfte über die Insel Kreta, Venedigs größtem und reichsten Besitz im Ausland. Der Krieg dauerte von 1645 bis 1669 und wurde hauptsächlich auf Kreta geführt.
Seeschlacht von Lepanto, 1571. Details. Unbekannter Interpret. Museo Naval, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeschlacht-von-lepanto-1571-details-unbekannter-interpret-museo-naval-madrid-image416719364.html
RM2F5Y5PC–Seeschlacht von Lepanto, 1571. Details. Unbekannter Interpret. Museo Naval, Madrid
Griechenland/Venedig: Die Belagerung von Rhodos 1480. Schiffe der Hospitler im Vordergrund und türkisches Lager im Hintergrund (osmanisch-venezianische Kriege). Beleuchtung durch den Meister des Kardinals de Bourbon (Reihe 1470-1500), c. 1483. Am 23. Mai 1480 erschien eine osmanische Flotte von 160 Schiffen vor Rhodos am Golf von Trianda, zusammen mit einer Armee von 70.000 Männern unter dem Kommando von Gedik Ahmed Pascha oder Mesih Pascha. Die Hausmeister-Garnison wurde von Großmeister Pierre d'Aubusson angeführt. Die Ritter wurden von Frankreich aus von 500 Ritter und 2.000 Soldaten unter d'Aubussons Bruder Antoine verstärkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandvenedig-die-belagerung-von-rhodos-1480-schiffe-der-hospitler-im-vordergrund-und-turkisches-lager-im-hintergrund-osmanisch-venezianische-kriege-beleuchtung-durch-den-meister-des-kardinals-de-bourbon-reihe-1470-1500-c-1483-am-23-mai-1480-erschien-eine-osmanische-flotte-von-160-schiffen-vor-rhodos-am-golf-von-trianda-zusammen-mit-einer-armee-von-70000-mannern-unter-dem-kommando-von-gedik-ahmed-pascha-oder-mesih-pascha-die-hausmeister-garnison-wurde-von-grossmeister-pierre-daubusson-angefuhrt-die-ritter-wurden-von-frankreich-aus-von-500-ritter-und-2000-soldaten-unter-daubussons-bruder-antoine-verstarkt-image344242291.html
RM2B01GFF–Griechenland/Venedig: Die Belagerung von Rhodos 1480. Schiffe der Hospitler im Vordergrund und türkisches Lager im Hintergrund (osmanisch-venezianische Kriege). Beleuchtung durch den Meister des Kardinals de Bourbon (Reihe 1470-1500), c. 1483. Am 23. Mai 1480 erschien eine osmanische Flotte von 160 Schiffen vor Rhodos am Golf von Trianda, zusammen mit einer Armee von 70.000 Männern unter dem Kommando von Gedik Ahmed Pascha oder Mesih Pascha. Die Hausmeister-Garnison wurde von Großmeister Pierre d'Aubusson angeführt. Die Ritter wurden von Frankreich aus von 500 Ritter und 2.000 Soldaten unter d'Aubussons Bruder Antoine verstärkt.
Venezianische Säule auf dem Atatürk-Platz in Nikosia - Nordzypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venezianische-saule-auf-dem-ataturk-platz-in-nikosia-nordzypern-111892829.html
RFGE14CD–Venezianische Säule auf dem Atatürk-Platz in Nikosia - Nordzypern
Türkei: "Aktion vom 27. August 1661", ein Gemälde eines unbekannten venezianischen Künstlers, zeigt eine Seeschlacht zwischen kombinierten venezianischen und maltesischen Marine und der osmanischen Flotte. Während der gesamten Renaissance wurde Venedigs Beziehung zum Osmanischen Reich durch Handel gestützt, aber durch Konflikte unterbrochen. In dieser Seeschlacht besiegten 22 Schiffe aus Venedig und Malta die türkische Flotte von 36 Galeeren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-aktion-vom-27-august-1661-ein-gemalde-eines-unbekannten-venezianischen-kunstlers-zeigt-eine-seeschlacht-zwischen-kombinierten-venezianischen-und-maltesischen-marine-und-der-osmanischen-flotte-wahrend-der-gesamten-renaissance-wurde-venedigs-beziehung-zum-osmanischen-reich-durch-handel-gestutzt-aber-durch-konflikte-unterbrochen-in-dieser-seeschlacht-besiegten-22-schiffe-aus-venedig-und-malta-die-turkische-flotte-von-36-galeeren-image344226973.html
RM2B00W0D–Türkei: "Aktion vom 27. August 1661", ein Gemälde eines unbekannten venezianischen Künstlers, zeigt eine Seeschlacht zwischen kombinierten venezianischen und maltesischen Marine und der osmanischen Flotte. Während der gesamten Renaissance wurde Venedigs Beziehung zum Osmanischen Reich durch Handel gestützt, aber durch Konflikte unterbrochen. In dieser Seeschlacht besiegten 22 Schiffe aus Venedig und Malta die türkische Flotte von 36 Galeeren.
Porträt eines Venezianischen Admiral, der zweiten Hälfte des 16. Cen.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-venezianischen-admiral-der-zweiten-halfte-des-16-cen-image186191517.html
RMMPWN51–Porträt eines Venezianischen Admiral, der zweiten Hälfte des 16. Cen..
Romeyn de Hooghe (Gravierer) Siebter venezianischer Türkenkrieg. Ätzen um 1686 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romeyn-de-hooghe-gravierer-siebter-venezianischer-turkenkrieg-atzen-um-1686-image572994312.html
RM2T8642G–Romeyn de Hooghe (Gravierer) Siebter venezianischer Türkenkrieg. Ätzen um 1686
Porträt eines Venezianischen Admiral. Museum: Muzeum Narodowe, Warschau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-venezianischen-admiral-museum-muzeum-narodowe-warschau-image231909964.html
RMRD8BEM–Porträt eines Venezianischen Admiral. Museum: Muzeum Narodowe, Warschau.
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Gravur von Geoffroy. Details. „Historia Universal“, von César Cantú. Band IV, 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-hochformat-gravur-von-geoffroy-details-historia-universal-von-csar-cant-band-iv-1856-image476461924.html
RM2JK4M18–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Gravur von Geoffroy. Details. „Historia Universal“, von César Cantú. Band IV, 1856.
Gonzalo Fernández de Córdoba (1453-1515), genannt "El Gran Capitan" ("Der Große Kapitän)". Spanisch allgemein. Kupferstich von Serra. Museo Militar, 1883. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-crdoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanisch-allgemein-kupferstich-von-serra-museo-militar-1883-spater-farbung-image561316494.html
RM2RH64WJ–Gonzalo Fernández de Córdoba (1453-1515), genannt "El Gran Capitan" ("Der Große Kapitän)". Spanisch allgemein. Kupferstich von Serra. Museo Militar, 1883. Später Färbung.
Gonzalo Fernández de Córdoba (1453-1515), genannt "El Gran Capitan" ("Der Große Kapitän)". Spanisch allgemein. Kupferstich von Serra. Museo Militar, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-crdoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanisch-allgemein-kupferstich-von-serra-museo-militar-1883-image333105984.html
RM2A9X828–Gonzalo Fernández de Córdoba (1453-1515), genannt "El Gran Capitan" ("Der Große Kapitän)". Spanisch allgemein. Kupferstich von Serra. Museo Militar, 1883.
Schlacht von Lepanto. Alte Illustration von Jesus Christus aus dem 19. Jahrhundert von Veuillot 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lepanto-alte-illustration-von-jesus-christus-aus-dem-19-jahrhundert-von-veuillot-1881-image436238193.html
RM2G9MA7D–Schlacht von Lepanto. Alte Illustration von Jesus Christus aus dem 19. Jahrhundert von Veuillot 1881
Sinjski Alkar in Sinj, Kroatien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sinjski-alkar-in-sinj-kroatien-72706167.html
RME681CR–Sinjski Alkar in Sinj, Kroatien
Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Öl auf Leinenmalerei von Peter Brünniche (4. August 1739 bis 15. September 1814), 1762. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandturkei-die-schlacht-von-lepanto-7-oktober-1571-ol-auf-leinenmalerei-von-peter-brunniche-4-august-1739-bis-15-september-1814-1762-die-schlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-statt-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-einer-koalition-katholischer-seestaaten-die-hauptflotte-des-osmanischen-reiches-in-funf-stunden-kampfen-am-nordlichen-rand-des-golfs-von-patras-vor-westgriechenland-entschieden-besiegte-die-osmanischen-streitkrafte-die-von-ihrem-marinestutzpunkt-in-lepanto-nach-westen-segeln-trafen-mit-den-streitkraften-der-heiligen-liga-die-aus-messina-kamen-image344242277.html
RM2B01GF1–Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Öl auf Leinenmalerei von Peter Brünniche (4. August 1739 bis 15. September 1814), 1762. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen.
Schlacht von Lepanto, Oktober 1571. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lepanto-oktober-1571-artist-unbekannt-image262739775.html
RMW7CR7B–Schlacht von Lepanto, Oktober 1571. Artist: Unbekannt
Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Anonymes Öl auf Leinengemälden, Ende des 16. Jahrhunderts. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandturkei-die-schlacht-von-lepanto-7-oktober-1571-anonymes-ol-auf-leinengemalden-ende-des-16-jahrhunderts-die-schlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-statt-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-einer-koalition-katholischer-seestaaten-die-hauptflotte-des-osmanischen-reiches-in-funf-stunden-kampfen-am-nordlichen-rand-des-golfs-von-patras-vor-westgriechenland-entschieden-besiegte-die-osmanischen-streitkrafte-die-von-ihrem-marinestutzpunkt-in-lepanto-nach-westen-segeln-trafen-mit-den-streitkraften-der-heiligen-liga-die-aus-messina-kamen-image344242278.html
RM2B01GF2–Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Anonymes Öl auf Leinengemälden, Ende des 16. Jahrhunderts. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen.
Eine frühe britische Farbdarstellung, die die katholischen Christen zeigt, die 1571 gegen die Türken in der Schlacht von Lepanto kämpften. Die Schlacht von Lepanto war ein Marineangriff, der am 7. Oktober 1571 stattfand, als eine Koalition katholischer Staaten, die von Papst Pius V. arrangiert wurde, der Flotte des Osmanischen Reiches im Golf von Patras eine große Niederlage zufügte. Die Schlacht markierte das letzte große Engagement in der westlichen Welt, das fast vollständig zwischen Ruderschiffen ausgetragen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-fruhe-britische-farbdarstellung-die-die-katholischen-christen-zeigt-die-1571-gegen-die-turken-in-der-schlacht-von-lepanto-kampften-die-schlacht-von-lepanto-war-ein-marineangriff-der-am-7-oktober-1571-stattfand-als-eine-koalition-katholischer-staaten-die-von-papst-pius-v-arrangiert-wurde-der-flotte-des-osmanischen-reiches-im-golf-von-patras-eine-grosse-niederlage-zufugte-die-schlacht-markierte-das-letzte-grosse-engagement-in-der-westlichen-welt-das-fast-vollstandig-zwischen-ruderschiffen-ausgetragen-wurde-image411570476.html
RM2EWGJ9G–Eine frühe britische Farbdarstellung, die die katholischen Christen zeigt, die 1571 gegen die Türken in der Schlacht von Lepanto kämpften. Die Schlacht von Lepanto war ein Marineangriff, der am 7. Oktober 1571 stattfand, als eine Koalition katholischer Staaten, die von Papst Pius V. arrangiert wurde, der Flotte des Osmanischen Reiches im Golf von Patras eine große Niederlage zufügte. Die Schlacht markierte das letzte große Engagement in der westlichen Welt, das fast vollständig zwischen Ruderschiffen ausgetragen wurde
"Bildende Kunst, Enderle, Johann Baptist, (1725-1798), Malerei,"Schlacht von Lepanto 1571", 1769, Fresko, Sankt Ulrich Gemeinde Chur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-enderle-johann-baptist-1725-1798-malereischlacht-von-lepanto-1571-1769-fresko-sankt-ulrich-gemeinde-chur-10876368.html
RMA3XMPW–"Bildende Kunst, Enderle, Johann Baptist, (1725-1798), Malerei,"Schlacht von Lepanto 1571", 1769, Fresko, Sankt Ulrich Gemeinde Chur
Schlacht von Lepanto, Octuber 1571. Holly Liga zusammengeschlossen, um gegen die Osmanen. Durch A. Brugada. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lepanto-octuber-1571-holly-liga-zusammengeschlossen-um-gegen-die-osmanen-durch-a-brugada-detail-image206688202.html
RMP07CWE–Schlacht von Lepanto, Octuber 1571. Holly Liga zusammengeschlossen, um gegen die Osmanen. Durch A. Brugada. Detail.
Die Ruinen von Stari Bar, Montenegro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruinen-von-stari-bar-montenegro-image230464255.html
RFRAXFE7–Die Ruinen von Stari Bar, Montenegro
Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-der-alten-festung-in-krim-inkerman-die-ruinen-der-antiken-stadt-die-festung-auf-dem-felsen-zerstorte-mauer-der-mittelalterlichen-festung-175400013.html
RFM5A4E5–Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung
Kriegerdenkmal in Rethymno auf Kreta im Mittelmeer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kriegerdenkmal-in-rethymno-auf-kreta-im-mittelmeer-22456754.html
RMB8EYPX–Kriegerdenkmal in Rethymno auf Kreta im Mittelmeer
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Gravur von Geoffroy. Details. „Historia Universal“, von César Cantú. Band IV, 1856. Autor: Charles Geoffroy (1819-1882). Französischer Gravierer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-hochformat-gravur-von-geoffroy-details-historia-universal-von-csar-cant-band-iv-1856-autor-charles-geoffroy-1819-1882-franzosischer-gravierer-image476805212.html
RM2JKM9WG–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Gravur von Geoffroy. Details. „Historia Universal“, von César Cantú. Band IV, 1856. Autor: Charles Geoffroy (1819-1882). Französischer Gravierer.
Gonzalo Fernández de Córdoba (1453-1515), genannt "El Gran Capitan" ("Der Große Kapitän)". Spanisch allgemein. Kupferstich von Serra. Museo Militar, 1883. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-crdoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanisch-allgemein-kupferstich-von-serra-museo-militar-1883-spater-farbung-image338300462.html
RM2AJAWKA–Gonzalo Fernández de Córdoba (1453-1515), genannt "El Gran Capitan" ("Der Große Kapitän)". Spanisch allgemein. Kupferstich von Serra. Museo Militar, 1883. Später Färbung.
Schlacht von Lepanto. Alte Illustration von Jesus Christus aus dem 19. Jahrhundert von Veuillot 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lepanto-alte-illustration-von-jesus-christus-aus-dem-19-jahrhundert-von-veuillot-1881-image436065925.html
RM2G9CEF1–Schlacht von Lepanto. Alte Illustration von Jesus Christus aus dem 19. Jahrhundert von Veuillot 1881
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Gravur von Geoffroy. „Historia Universal“, von César Cantú. Band IV, 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-hochformat-gravur-von-geoffroy-historia-universal-von-csar-cant-band-iv-1856-image476461922.html
RM2JK4M16–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Gravur von Geoffroy. „Historia Universal“, von César Cantú. Band IV, 1856.
Venezianische Schiffe Greifen Konstantinopel An, 1598/1605. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-schiffe-greifen-konstantinopel-an-15981605-image534376929.html
RM2P1AY69–Venezianische Schiffe Greifen Konstantinopel An, 1598/1605.
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-hochformat-stich-von-antonio-roca-sallent-las-glorias-nacionales-1853-image431785191.html
RM2G2DEBK–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853.
Sinjski Alkar in Sinj, Kroatien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sinjski-alkar-in-sinj-kroatien-72706166.html
RME681CP–Sinjski Alkar in Sinj, Kroatien
Schlacht von Lepanto, Octuber 1571. Holly Liga zusammengeschlossen, um gegen die Osmanen. Durch A. Brugada. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-lepanto-octuber-1571-holly-liga-zusammengeschlossen-um-gegen-die-osmanen-durch-a-brugada-detail-image206688191.html
RMP07CW3–Schlacht von Lepanto, Octuber 1571. Holly Liga zusammengeschlossen, um gegen die Osmanen. Durch A. Brugada. Detail.
Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-der-alten-festung-in-krim-inkerman-die-ruinen-der-antiken-stadt-die-festung-auf-dem-felsen-zerstorte-mauer-der-mittelalterlichen-festung-175400185.html
RFM5A4M9–Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung
Kriegerdenkmal in Rethymno auf Kreta im Mittelmeer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kriegerdenkmal-in-rethymno-auf-kreta-im-mittelmeer-22456741.html
RMB8EYPD–Kriegerdenkmal in Rethymno auf Kreta im Mittelmeer
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Gravur von Geoffroy. „Historia Universal“, von César Cantú. Band IV, 1856. Autor: Charles Geoffroy (1819-1882). Französischer Gravierer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-hochformat-gravur-von-geoffroy-historia-universal-von-csar-cant-band-iv-1856-autor-charles-geoffroy-1819-1882-franzosischer-gravierer-image476805197.html
RM2JKM9W1–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Gravur von Geoffroy. „Historia Universal“, von César Cantú. Band IV, 1856. Autor: Charles Geoffroy (1819-1882). Französischer Gravierer.
Schlacht der venezianischen und niederländischen Flotte gegen die Türken in der Bucht von Foya, 1649, 1656. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-der-venezianischen-und-niederlandischen-flotte-gegen-die-turken-in-der-bucht-von-foya-1649-1656-image556247959.html
RM2R8Y7XF–Schlacht der venezianischen und niederländischen Flotte gegen die Türken in der Bucht von Foya, 1649, 1656.
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-portrat-detail-stich-von-antonio-roca-sallent-las-glorias-nacionales-1853-image431785175.html
RM2G2DEB3–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853.
Sinjski Alkar in Sinj, Kroatien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sinjski-alkar-in-sinj-kroatien-72706165.html
RME681CN–Sinjski Alkar in Sinj, Kroatien
Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-der-alten-festung-in-krim-inkerman-die-ruinen-der-antiken-stadt-die-festung-auf-dem-felsen-zerstorte-mauer-der-mittelalterlichen-festung-175400182.html
RFM5A4M6–Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung
Kriegsdenkmal im Zentrum von Rethymnon auf der Insel Kreta im Mittelmeer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kriegsdenkmal-im-zentrum-von-rethymnon-auf-der-insel-kreta-im-mittelmeer-22456671.html
RMB8EYKY–Kriegsdenkmal im Zentrum von Rethymnon auf der Insel Kreta im Mittelmeer
Schlacht von Matapan (19. Juli 1717). Kampf zwischen den christlichen und türkischen Streitkräften. Öl auf Segeltuch. Kopie von António José Ramos Ribeiro (1956) nach dem Original von Joao Dantas im Jahr 1892. Öl auf Segeltuch. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: António José Ramos Ribeiro. Siglo XX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-matapan-19-juli-1717-kampf-zwischen-den-christlichen-und-turkischen-streitkraften-ol-auf-segeltuch-kopie-von-antnio-jos-ramos-ribeiro-1956-nach-dem-original-von-joao-dantas-im-jahr-1892-ol-auf-segeltuch-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-autor-antnio-jos-ramos-ribeiro-siglo-xx-image545729110.html
RM2PKT31A–Schlacht von Matapan (19. Juli 1717). Kampf zwischen den christlichen und türkischen Streitkräften. Öl auf Segeltuch. Kopie von António José Ramos Ribeiro (1956) nach dem Original von Joao Dantas im Jahr 1892. Öl auf Segeltuch. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: António José Ramos Ribeiro. Siglo XX.
Die Sieger von Lepanto: Johannes von Österreich (1547-1578), Marcantonio Colonna (1535-1584), Sebastiano Venier (ca. 1496-1578), ca. 1575. Gefunden im Kunsthistorischen Museum, Vienne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieger-von-lepanto-johannes-von-osterreich-1547-1578-marcantonio-colonna-1535-1584-sebastiano-venier-ca-1496-1578-ca-1575-gefunden-im-kunsthistorischen-museum-vienne-image348985404.html
RM2B7NJCC–Die Sieger von Lepanto: Johannes von Österreich (1547-1578), Marcantonio Colonna (1535-1584), Sebastiano Venier (ca. 1496-1578), ca. 1575. Gefunden im Kunsthistorischen Museum, Vienne.
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-portrat-detail-stich-von-antonio-roca-sallent-las-glorias-nacionales-1853-image431785180.html
RM2G2DEB8–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853.
Eine Seeschlacht zwischen Christen und Türken, 1657. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seeschlacht-zwischen-christen-und-turken-1657-image186191559.html
RMMPWN6F–Eine Seeschlacht zwischen Christen und Türken, 1657.
Die Schlacht von Lepanto, 17. Jahrhundert. Künstler: anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-lepanto-17-jahrhundert-kunstler-anonym-135271625.html
RMHT249D–Die Schlacht von Lepanto, 17. Jahrhundert. Künstler: anonym
Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-der-alten-festung-in-krim-inkerman-die-ruinen-der-antiken-stadt-die-festung-auf-dem-felsen-zerstorte-mauer-der-mittelalterlichen-festung-175400186.html
RFM5A4MA–Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung
Schlacht von Matapan (19. Juli 1717). Kampf zwischen den christlichen und türkischen Streitkräften. Öl auf Segeltuch. Kopie von António José Ramos Ribeiro (1956) nach dem Original von Joao Dantas im Jahr 1892. Öl auf Segeltuch. Detail. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: António José Ramos Ribeiro. Siglo XX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-matapan-19-juli-1717-kampf-zwischen-den-christlichen-und-turkischen-streitkraften-ol-auf-segeltuch-kopie-von-antnio-jos-ramos-ribeiro-1956-nach-dem-original-von-joao-dantas-im-jahr-1892-ol-auf-segeltuch-detail-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-autor-antnio-jos-ramos-ribeiro-siglo-xx-image545729122.html
RM2PKT31P–Schlacht von Matapan (19. Juli 1717). Kampf zwischen den christlichen und türkischen Streitkräften. Öl auf Segeltuch. Kopie von António José Ramos Ribeiro (1956) nach dem Original von Joao Dantas im Jahr 1892. Öl auf Segeltuch. Detail. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: António José Ramos Ribeiro. Siglo XX.
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Spätere Färbung. Las Glorias Nacionales, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-portrat-detail-stich-von-antonio-roca-sallent-spatere-farbung-las-glorias-nacionales-1853-image437521574.html
RM2GBPR6E–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Spätere Färbung. Las Glorias Nacionales, 1853.
Gute Andreas von Khevenhuller (1683-1744). Österreichischer Feldmarschall. Die Statue. Teil des Denkmals Maria Theresia. Vom deutschen Bildhauer Kaspar von Zumbusch, 1888. Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gute-andreas-von-khevenhuller-1683-1744-osterreichischer-feldmarschall-die-statue-teil-des-denkmals-maria-theresia-vom-deutschen-bildhauer-kaspar-von-zumbusch-1888-wien-osterreich-83045467.html
RMER319F–Gute Andreas von Khevenhuller (1683-1744). Österreichischer Feldmarschall. Die Statue. Teil des Denkmals Maria Theresia. Vom deutschen Bildhauer Kaspar von Zumbusch, 1888. Wien. Österreich.
Die Seeschlacht von Lepanto am 7 Oktober 1571. Künstler: Eertvelt, Andries van (1590-1652) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seeschlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-kunstler-eertvelt-andries-van-1590-1652-135253245.html
RMHT18W1–Die Seeschlacht von Lepanto am 7 Oktober 1571. Künstler: Eertvelt, Andries van (1590-1652)
Gute Andreas von Khevenhuller (1683-1744). Österreichischer Feldmarschall. Die Statue. Teil des Denkmals Maria Theresia. Vom deutschen Bildhauer Kaspar von Zumbusch, 1888. Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gute-andreas-von-khevenhuller-1683-1744-osterreichischer-feldmarschall-die-statue-teil-des-denkmals-maria-theresia-vom-deutschen-bildhauer-kaspar-von-zumbusch-1888-wien-osterreich-82759216.html
RMEPJ068–Gute Andreas von Khevenhuller (1683-1744). Österreichischer Feldmarschall. Die Statue. Teil des Denkmals Maria Theresia. Vom deutschen Bildhauer Kaspar von Zumbusch, 1888. Wien. Österreich.
Gute Andreas von Khevenhuller (1683-1744). Österreichischer Feldmarschall. Die Statue. Teil des Denkmals Maria Theresia. Vom deutschen Bildhauer Kaspar von Zumbusch, 1888. Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gute-andreas-von-khevenhuller-1683-1744-osterreichischer-feldmarschall-die-statue-teil-des-denkmals-maria-theresia-vom-deutschen-bildhauer-kaspar-von-zumbusch-1888-wien-osterreich-82758481.html
RMEPHY81–Gute Andreas von Khevenhuller (1683-1744). Österreichischer Feldmarschall. Die Statue. Teil des Denkmals Maria Theresia. Vom deutschen Bildhauer Kaspar von Zumbusch, 1888. Wien. Österreich.
Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-der-alten-festung-in-krim-inkerman-die-ruinen-der-antiken-stadt-die-festung-auf-dem-felsen-zerstorte-mauer-der-mittelalterlichen-festung-175400014.html
RFM5A4E6–Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Spätere Färbung. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-portrat-detail-stich-von-antonio-roca-sallent-spatere-farbung-las-glorias-nacionales-1853-autor-antonio-roca-sallent-1813-1864-spanischer-gravierer-image437907406.html
RM2GCCBA6–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Spätere Färbung. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer.
Die Seeschlacht von Lepanto am 7 Oktober 1571, 1640. Künstler: Eertvelt, Andries van (1590-1652) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seeschlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-1640-kunstler-eertvelt-andries-van-1590-1652-135253246.html
RMHT18W2–Die Seeschlacht von Lepanto am 7 Oktober 1571, 1640. Künstler: Eertvelt, Andries van (1590-1652)
Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-der-alten-festung-in-krim-inkerman-die-ruinen-der-antiken-stadt-die-festung-auf-dem-felsen-zerstorte-mauer-der-mittelalterlichen-festung-175400004.html
RFM5A4DT–Die Ruinen der alten Festung in Krim, Inkerman. Die Ruinen der antiken Stadt. Die Festung auf dem Felsen. Zerstörte Mauer der mittelalterlichen Festung
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Spätere Färbung. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-portrat-detail-stich-von-antonio-roca-sallent-spatere-farbung-las-glorias-nacionales-1853-autor-antonio-roca-sallent-1813-1864-spanischer-gravierer-image437907470.html
RM2GCCBCE–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Spätere Färbung. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer.
Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571, 1572. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-1572-image186212357.html
RMMPXKN9–Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571, 1572.
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-portrat-detail-stich-von-antonio-roca-sallent-las-glorias-nacionales-1853-autor-antonio-roca-sallent-1813-1864-spanischer-gravierer-image437016477.html
RM2GAYPY9–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer.
Die Seeschlacht von Lepanto am 7 Oktober 1571, 1571. Künstler: Jenichen, Balthasar (aktive 1560-1590) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seeschlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-1571-kunstler-jenichen-balthasar-aktive-1560-1590-135253247.html
RMHT18W3–Die Seeschlacht von Lepanto am 7 Oktober 1571, 1571. Künstler: Jenichen, Balthasar (aktive 1560-1590)
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-portrat-detail-stich-von-antonio-roca-sallent-las-glorias-nacionales-1853-autor-antonio-roca-sallent-1813-1864-spanischer-gravierer-image437016464.html
RM2GAYPXT–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Porträt, Detail. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer.
Sebastiano Venier (1496-1578), in der Schlacht von Lepanto im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastiano-venier-1496-1578-in-der-schlacht-von-lepanto-im-hintergrund-image186174064.html
RMMPTXWM–Sebastiano Venier (1496-1578), in der Schlacht von Lepanto im Hintergrund.
Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gonzalo-fernndez-de-cordoba-1453-1515-genannt-el-gran-capitan-der-grosse-kapitan-spanischer-general-hochformat-stich-von-antonio-roca-sallent-las-glorias-nacionales-1853-autor-antonio-roca-sallent-1813-1864-spanischer-gravierer-image437016453.html
RM2GAYPXD–Gonzalo Fernández de Cordoba (1453-1515), genannt 'El Gran Capitan' ('der große Kapitän)'. Spanischer General. Hochformat. Stich von Antonio Roca Sallent. Las Glorias Nacionales, 1853. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanischer Gravierer.
Die Seeschlacht von Lepanto am 7 Oktober 1571 ca 1578. Künstler: Stradanus (Straet, van der), Johannes (1523-1605) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seeschlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-ca-1578-kunstler-stradanus-straet-van-der-johannes-1523-1605-135276742.html
RMHT2AT6–Die Seeschlacht von Lepanto am 7 Oktober 1571 ca 1578. Künstler: Stradanus (Straet, van der), Johannes (1523-1605)
Eine Seeschlacht zwischen Christen und Türken. Museum: Muzeum Narodowe, Warschau. Autor: Peeters, Jan, der Ältere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seeschlacht-zwischen-christen-und-turken-museum-muzeum-narodowe-warschau-autor-peeters-jan-der-altere-image231668151.html
RMRCWB2F–Eine Seeschlacht zwischen Christen und Türken. Museum: Muzeum Narodowe, Warschau. Autor: Peeters, Jan, der Ältere.
Insel Korfu und der Schlacht von Lepanto, 1583. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insel-korfu-und-der-schlacht-von-lepanto-1583-image186212335.html
RMMPXKMF–Insel Korfu und der Schlacht von Lepanto, 1583.
Die Schlacht von Lepanto. Museum: Sint-Pauluskerk, Antwerpen. Autor: Peeters, Jan, der Ältere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-museum-sint-pauluskerk-antwerpen-autor-peeters-jan-der-altere-image369021500.html
RM2CCAAK8–Die Schlacht von Lepanto. Museum: Sint-Pauluskerk, Antwerpen. Autor: Peeters, Jan, der Ältere.
Allegorie der Schlacht von Lepanto, C. 1573. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-schlacht-von-lepanto-c-1573-image186164835.html
RMMPTF43–Allegorie der Schlacht von Lepanto, C. 1573.
Die Schlacht von Lepanto: Der Sieg. Museum: Sint-Pauluskerk, Antwerpen. Autor: Peeters, Jan, der Ältere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-der-sieg-museum-sint-pauluskerk-antwerpen-autor-peeters-jan-der-altere-image369032569.html
RM2CCATPH–Die Schlacht von Lepanto: Der Sieg. Museum: Sint-Pauluskerk, Antwerpen. Autor: Peeters, Jan, der Ältere.
Philip II bietet die Infante Don Ferdinand zum Sieg, ca 1573-1575. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-ii-bietet-die-infante-don-ferdinand-zum-sieg-ca-1573-1575-image186212345.html
RMMPXKMW–Philip II bietet die Infante Don Ferdinand zum Sieg, ca 1573-1575.
Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-museum-private-sammlung-image211681332.html
RMP8AWKG–Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung.
Die Schlacht von Lepanto (Wandteppich), 1591. Gefunden in der Sammlung des Palazzo del Principe Andrea Doria di Genova. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-wandteppich-1591-gefunden-in-der-sammlung-des-palazzo-del-principe-andrea-doria-di-genova-image485494775.html
RM2K5T5F3–Die Schlacht von Lepanto (Wandteppich), 1591. Gefunden in der Sammlung des Palazzo del Principe Andrea Doria di Genova.
Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung. Thema:, ANDRIES VAN EERTVELT. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-museum-private-sammlung-thema-andries-van-eertvelt-image231697166.html
RMRCXM2P–Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung. Thema:, ANDRIES VAN EERTVELT.
Die Schlacht von Lepanto, 1671. Gefunden in der Sammlung von Sint-Pauluskerk, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-1671-gefunden-in-der-sammlung-von-sint-pauluskerk-antwerpen-image374822563.html
RM2CNPJ03–Die Schlacht von Lepanto, 1671. Gefunden in der Sammlung von Sint-Pauluskerk, Antwerpen.
Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571 (Detail). Museum: Palazzo Ducale, Venedig. Autor: VICENTINO, ANDREA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-detail-museum-palazzo-ducale-venedig-autor-vicentino-andrea-image231701875.html
RMRCXX2Y–Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571 (Detail). Museum: Palazzo Ducale, Venedig. Autor: VICENTINO, ANDREA.
Die Schlacht von Lepanto: Der Sieg, 1671. Gefunden in der Sammlung von Sint-Pauluskerk, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-der-sieg-1671-gefunden-in-der-sammlung-von-sint-pauluskerk-antwerpen-image374823109.html
RM2CNPJKH–Die Schlacht von Lepanto: Der Sieg, 1671. Gefunden in der Sammlung von Sint-Pauluskerk, Antwerpen.
Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-museum-private-sammlung-image212333043.html
RMP9CGXY–Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung.
Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571, 1595–1605. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Ducale, Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-15951605-gefunden-in-der-sammlung-des-palazzo-ducale-venedig-image621686984.html
RM2Y3C82G–Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571, 1595–1605. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Ducale, Venedig.
Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-museum-private-sammlung-image212333045.html
RMP9CGY1–Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung.
Teatro della Guerra presente tra la Russia e la Porta Ottomana, 1788. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teatro-della-guerra-presente-tra-la-russia-e-la-porta-ottomana-1788-private-sammlung-image565538691.html
RM2RT2EAB–Teatro della Guerra presente tra la Russia e la Porta Ottomana, 1788. Private Sammlung.
Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung. Thema:, ANDRIES VAN EERTVELT. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-am-7-oktober-1571-museum-private-sammlung-thema-andries-van-eertvelt-image231697429.html
RMRCXMC5–Die Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571. Museum: private Sammlung. Thema:, ANDRIES VAN EERTVELT.
Sebastiano Venier dankt dem Erlöser nach der Schlacht von Lepanto 1582. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Ducale, Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastiano-venier-dankt-dem-erloser-nach-der-schlacht-von-lepanto-1582-gefunden-in-der-sammlung-des-palazzo-ducale-venedig-image621686966.html
RM2Y3C81X–Sebastiano Venier dankt dem Erlöser nach der Schlacht von Lepanto 1582. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Ducale, Venedig.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten