Typische bildbilder des 19 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Viktorianische Schrankkarte eines hübschen Gentleman mit kurzen Haaren, einem beeindruckenden Schnurrbart am Lenker, einem Hemd mit Stehkragen und einer gepunkteten Fliege, die gegen Ende der viktorianischen Ära, gegen Ende des 19.. Jahrhunderts, um 1899, modisch war. Aus dem Fotostudio von Henry R. Gibbs & Co 454 Kingsland Road, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/viktorianische-schrankkarte-eines-hubschen-gentleman-mit-kurzen-haaren-einem-beeindruckenden-schnurrbart-am-lenker-einem-hemd-mit-stehkragen-und-einer-gepunkteten-fliege-die-gegen-ende-der-viktorianischen-ara-gegen-ende-des-19-jahrhunderts-um-1899-modisch-war-aus-dem-fotostudio-von-henry-r-gibbs-co-454-kingsland-road-london-grossbritannien-image462352046.html
RM2HT5XN2–Viktorianische Schrankkarte eines hübschen Gentleman mit kurzen Haaren, einem beeindruckenden Schnurrbart am Lenker, einem Hemd mit Stehkragen und einer gepunkteten Fliege, die gegen Ende der viktorianischen Ära, gegen Ende des 19.. Jahrhunderts, um 1899, modisch war. Aus dem Fotostudio von Henry R. Gibbs & Co 454 Kingsland Road, London, Großbritannien
Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typische-madrider-figuren-aus-dem-19-jahrhundert-besuchen-los-sagrarios-madrid-spanien-europa-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image397947960.html
RM2E3C2K4–Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Typische Bausubstanz des 19. Jahrhunderts, architektonische Details und Archetyp der Raumbeschreibung, illustrierte italienische Lexikontabelle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typische-bausubstanz-des-19-jahrhunderts-architektonische-details-und-archetyp-der-raumbeschreibung-illustrierte-italienische-lexikontabelle-image339707879.html
RF2AMK0T7–Typische Bausubstanz des 19. Jahrhunderts, architektonische Details und Archetyp der Raumbeschreibung, illustrierte italienische Lexikontabelle
Nähen oder Tabak Box, ca. 1880, 9 x 4 1/2 x 7/16 cm (22,86 x 11,43 x 3,65 cm), Holz, Pigment, USA, 19. Jahrhundert, obwohl unklar ist, welche Funktion dieses Objekts hatte und welche kleinen Behälter an den Seiten hielten, ist es ein hervorragendes Beispiel für die künstlerische Tradition der Yup'ik. In der Yup'ik-Weltsicht gibt es ein feines Gleichgewicht in der physischen und spirituellen Welt sowie im Kosmos. Diese Überzeugungen spiegeln sich hier in der Darstellung der beiden Gesichter wider: Eines mit umgedrehtem Mund, das andere mit einem nach unten gedrehten. Diese typische Yup'ik-Dualität besteht zwischen Himmel und Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahen-oder-tabak-box-ca-1880-9-x-4-12-x-716-cm-2286-x-1143-x-365-cm-holz-pigment-usa-19-jahrhundert-obwohl-unklar-ist-welche-funktion-dieses-objekts-hatte-und-welche-kleinen-behalter-an-den-seiten-hielten-ist-es-ein-hervorragendes-beispiel-fur-die-kunstlerische-tradition-der-yupik-in-der-yupik-weltsicht-gibt-es-ein-feines-gleichgewicht-in-der-physischen-und-spirituellen-welt-sowie-im-kosmos-diese-uberzeugungen-spiegeln-sich-hier-in-der-darstellung-der-beiden-gesichter-wider-eines-mit-umgedrehtem-mund-das-andere-mit-einem-nach-unten-gedrehten-diese-typische-yupik-dualitat-besteht-zwischen-himmel-und-meer-image573513960.html
RM2T91PWC–Nähen oder Tabak Box, ca. 1880, 9 x 4 1/2 x 7/16 cm (22,86 x 11,43 x 3,65 cm), Holz, Pigment, USA, 19. Jahrhundert, obwohl unklar ist, welche Funktion dieses Objekts hatte und welche kleinen Behälter an den Seiten hielten, ist es ein hervorragendes Beispiel für die künstlerische Tradition der Yup'ik. In der Yup'ik-Weltsicht gibt es ein feines Gleichgewicht in der physischen und spirituellen Welt sowie im Kosmos. Diese Überzeugungen spiegeln sich hier in der Darstellung der beiden Gesichter wider: Eines mit umgedrehtem Mund, das andere mit einem nach unten gedrehten. Diese typische Yup'ik-Dualität besteht zwischen Himmel und Meer
Stift (Teil eines Satzes). Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Neapel. Abmessungen: Insgesamt: 1 3/4 x 1 1/2 in. (4,4 × 3,8 cm); sichtbar Cameo (bestätigt): 26,4 × 32,1 mm. Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Auge einer Shopper verbogen auf Ballroom Herrlichkeit zu verfangen, die Miniaturen in diesem Satz von Schmuck (99.33.1-.6) typische Grand Tour Bilder, einschließlich (auf Verschluss der Kette) Guido Reni's Aurora Fresko von 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), mythologische Szenen, Bauern in der römischen Campagna und (sowohl auf den Stift und die Halskette) Bertel Thorvaldsen der beliebten Marmorrelief Nacht der 1815 (Thorvaldsens Mus tragen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stift-teil-eines-satzes-kultur-italienisch-wahrscheinlich-neapel-abmessungen-insgesamt-1-34-x-1-12-in-44-38-cm-sichtbar-cameo-bestatigt-264-321-mm-datum-mitte-des-19-jahrhunderts-das-auge-einer-shopper-verbogen-auf-ballroom-herrlichkeit-zu-verfangen-die-miniaturen-in-diesem-satz-von-schmuck-99331-6-typische-grand-tour-bilder-einschliesslich-auf-verschluss-der-kette-guido-renis-aurora-fresko-von-1614-palazzo-pallavicini-rospigliosi-rom-mythologische-szenen-bauern-in-der-romischen-campagna-und-sowohl-auf-den-stift-und-die-halskette-bertel-thorvaldsen-der-beliebten-marmorrelief-nacht-der-1815-thorvaldsens-mus-tragen-image213390678.html
RMPB4NYJ–Stift (Teil eines Satzes). Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Neapel. Abmessungen: Insgesamt: 1 3/4 x 1 1/2 in. (4,4 × 3,8 cm); sichtbar Cameo (bestätigt): 26,4 × 32,1 mm. Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Auge einer Shopper verbogen auf Ballroom Herrlichkeit zu verfangen, die Miniaturen in diesem Satz von Schmuck (99.33.1-.6) typische Grand Tour Bilder, einschließlich (auf Verschluss der Kette) Guido Reni's Aurora Fresko von 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), mythologische Szenen, Bauern in der römischen Campagna und (sowohl auf den Stift und die Halskette) Bertel Thorvaldsen der beliebten Marmorrelief Nacht der 1815 (Thorvaldsens Mus tragen
Russland: Adam und Eva, dargestellt auf einem Holzschnitt in einem russischen Lubok, 1792. Ein Lubok ist ein populärer russischer Druck, der durch einfache Grafiken und Erzählungen definiert wird, die von Literatur, religiösen Geschichten und Volksmärchen inspiriert sind. Lubki-Drucke wurden als Dekoration in Häusern und Gasthäusern verwendet. Frühe Beispiele aus dem späten 17th. Und frühen 18th. Jahrhundert waren Holzschnitte, dann Stiche oder Radierungen waren typisch, und aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts Lithographie. Sie erschienen manchmal in Serien, die als Vorläufer des modernen Comics gelten könnten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/russland-adam-und-eva-dargestellt-auf-einem-holzschnitt-in-einem-russischen-lubok-1792-ein-lubok-ist-ein-popularer-russischer-druck-der-durch-einfache-grafiken-und-erzahlungen-definiert-wird-die-von-literatur-religiosen-geschichten-und-volksmarchen-inspiriert-sind-lubki-drucke-wurden-als-dekoration-in-hausern-und-gasthausern-verwendet-fruhe-beispiele-aus-dem-spaten-17th-und-fruhen-18th-jahrhundert-waren-holzschnitte-dann-stiche-oder-radierungen-waren-typisch-und-aus-der-mitte-des-19th-jahrhunderts-lithographie-sie-erschienen-manchmal-in-serien-die-als-vorlaufer-des-modernen-comics-gelten-konnten-image344235783.html
RM2B01873–Russland: Adam und Eva, dargestellt auf einem Holzschnitt in einem russischen Lubok, 1792. Ein Lubok ist ein populärer russischer Druck, der durch einfache Grafiken und Erzählungen definiert wird, die von Literatur, religiösen Geschichten und Volksmärchen inspiriert sind. Lubki-Drucke wurden als Dekoration in Häusern und Gasthäusern verwendet. Frühe Beispiele aus dem späten 17th. Und frühen 18th. Jahrhundert waren Holzschnitte, dann Stiche oder Radierungen waren typisch, und aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts Lithographie. Sie erschienen manchmal in Serien, die als Vorläufer des modernen Comics gelten könnten.
Typische Ikone: Kreuzigung Christi, drei Bilder der Mutter Gottes: „Trost aller Bedrängten“, „unerwarteter Trost“ und „Zerquetschung schlechter Herzen“, Heiliger. Mikołaj Wundertäter und Heilige auf dem Feld; unbekannte Werkstatt der Altgläubigen; 19. Jahrhundert (1800-00-00-1850-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typische-ikone-kreuzigung-christi-drei-bilder-der-mutter-gottes-trost-aller-bedrangten-unerwarteter-trost-und-zerquetschung-schlechter-herzen-heiliger-mikoaj-wundertater-und-heilige-auf-dem-feld-unbekannte-werkstatt-der-altglaubigen-19-jahrhundert-1800-00-00-1850-00-00-image599058610.html
RM2WPHDAA–Typische Ikone: Kreuzigung Christi, drei Bilder der Mutter Gottes: „Trost aller Bedrängten“, „unerwarteter Trost“ und „Zerquetschung schlechter Herzen“, Heiliger. Mikołaj Wundertäter und Heilige auf dem Feld; unbekannte Werkstatt der Altgläubigen; 19. Jahrhundert (1800-00-00-1850-00-00);
Teich mit Brunnen aus dem 19. Jahrhundert in der Reina Sofia Stadtpark in Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teich-mit-brunnen-aus-dem-19-jahrhundert-in-der-reina-sofia-stadtpark-in-ferrol-a-corua-galizien-spanien-europa-image224293059.html
RFR0WC2B–Teich mit Brunnen aus dem 19. Jahrhundert in der Reina Sofia Stadtpark in Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien, Europa
Kapitäne Regents im typischen Kostüm, Republik San Marino 1890-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kapitane-regents-im-typischen-kostum-republik-san-marino-1890-1900-image241417590.html
RMT0NEGP–Kapitäne Regents im typischen Kostüm, Republik San Marino 1890-1900
"Kojikisawa in der Provinz Kai", zwischen 1827 und 1830. Künstler: Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kojikisawa-in-der-provinz-kai-zwischen-1827-und-1830-kunstler-hokusai-image60249894.html
RMDE0H9X–"Kojikisawa in der Provinz Kai", zwischen 1827 und 1830. Künstler: Hokusai
Detail von Blei ausgekleidet Waschbecken mit Steingut Schüsseln und frühen neunzehnten Jahrhundert Besteck im 1840 s Rücken an Rücken-Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-von-blei-ausgekleidet-waschbecken-mit-steingut-schusseln-und-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-besteck-im-1840-s-rucken-an-rucken-haus-22673739.html
RMB8TTGB–Detail von Blei ausgekleidet Waschbecken mit Steingut Schüsseln und frühen neunzehnten Jahrhundert Besteck im 1840 s Rücken an Rücken-Haus
Reihe von Häusern aus dem 19. Jahrhundert in Beddgelert Gwynedd North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reihe-von-hausern-aus-dem-19-jahrhundert-in-beddgelert-gwynedd-north-wales-uk-image9979340.html
RMA0FB2N–Reihe von Häusern aus dem 19. Jahrhundert in Beddgelert Gwynedd North Wales UK
Hutsuls Haus, Haus der Hutsuls auf einer Ausstellung, mit der Inschrift 'Bukowinaer Gebirgs-Bauernhaus. Huzulen'. Typisches Holzhaus, Foto wahrscheinlich auf der öffentlichen Land- und Vorschau Wien 1890. (Vgl. KWR 20, 67), Foto von Philipp George von der Lippe, Albumin-Papierfotografie zum Kapitel Huzulen bzw. Ortsanlagen und Wohnungen vergleichen Kronprinzenwerk (Fabrik) (die österreichisch-ungarische Monarchie in Wort und Bild, Wien (1886-1902), Band Bukowina, 1899, Seite 271 bzw. Seite 343, 1890 - 18900101 PD15273 - Rechteinfo: Rechte verwaltet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hutsuls-haus-haus-der-hutsuls-auf-einer-ausstellung-mit-der-inschrift-bukowinaer-gebirgs-bauernhaus-huzulen-typisches-holzhaus-foto-wahrscheinlich-auf-der-offentlichen-land-und-vorschau-wien-1890-vgl-kwr-20-67-foto-von-philipp-george-von-der-lippe-albumin-papierfotografie-zum-kapitel-huzulen-bzw-ortsanlagen-und-wohnungen-vergleichen-kronprinzenwerk-fabrik-die-osterreichisch-ungarische-monarchie-in-wort-und-bild-wien-1886-1902-band-bukowina-1899-seite-271-bzw-seite-343-1890-18900101-pd15273-rechteinfo-rechte-verwaltet-image603206849.html
RM2X1ACDN–Hutsuls Haus, Haus der Hutsuls auf einer Ausstellung, mit der Inschrift 'Bukowinaer Gebirgs-Bauernhaus. Huzulen'. Typisches Holzhaus, Foto wahrscheinlich auf der öffentlichen Land- und Vorschau Wien 1890. (Vgl. KWR 20, 67), Foto von Philipp George von der Lippe, Albumin-Papierfotografie zum Kapitel Huzulen bzw. Ortsanlagen und Wohnungen vergleichen Kronprinzenwerk (Fabrik) (die österreichisch-ungarische Monarchie in Wort und Bild, Wien (1886-1902), Band Bukowina, 1899, Seite 271 bzw. Seite 343, 1890 - 18900101 PD15273 - Rechteinfo: Rechte verwaltet
Frankreich, Fougeres. In der Oberstadt Fougeres gibt es noch viele Gebäude, die an den Reichtum der Industriellen im 19. Jahrhundert erinnern. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-fougeres-in-der-oberstadt-fougeres-gibt-es-noch-viele-gebaude-die-an-den-reichtum-der-industriellen-im-19-jahrhundert-erinnern-image449529591.html
RM2H39RG7–Frankreich, Fougeres. In der Oberstadt Fougeres gibt es noch viele Gebäude, die an den Reichtum der Industriellen im 19. Jahrhundert erinnern.
Rosting 19th Jahrhundert Windmühle außerhalb Marfa, Texas sitzt in trockenen Wüstenfeld Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rosting-19th-jahrhundert-windmuhle-ausserhalb-marfa-texas-sitzt-in-trockenen-wustenfeld-image414400490.html
RF2F25G1E–Rosting 19th Jahrhundert Windmühle außerhalb Marfa, Texas sitzt in trockenen Wüstenfeld
Historische und traditionelle Klassenzimmer. Der Arbeiter-Museum (Arbejdermuseet) Kopenhagen. Diagramm von Skript Buchstaben, Tafel, etc.. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-und-traditionelle-klassenzimmer-der-arbeiter-museum-arbejdermuseet-kopenhagen-diagramm-von-skript-buchstaben-tafel-etc-89676230.html
RMF5W2XE–Historische und traditionelle Klassenzimmer. Der Arbeiter-Museum (Arbejdermuseet) Kopenhagen. Diagramm von Skript Buchstaben, Tafel, etc..
Offiziers Viertel gebaut im Jahre 1867 von Bauholz Schneiden von Pappeln im nahe gelegenen Fluss Böden wachsen. Einer der 5 original Offiziere Viertel. Überdauerte Forts Kasernen und Ställe, die von kleinen vertikalen Hölzern (Streikposten) gebaut wurden. Stil des 19. Jahrhunderts Armee Bucht im Westen. Einzige links stehen die Vereinigten Staaten. Bei den Männern geviertelt war hier General Ranald S. MacKenzie, die Indianer an Reservierungen, 1871-74 zurückgesendet. Durch Stadt Jacksboro wiederhergestellt. Verwaltet von Pfadfinderinnen. Aufgezeichnete Texas historisches Wahrzeichen, 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/offiziers-viertel-gebaut-im-jahre-1867-von-bauholz-schneiden-von-pappeln-im-nahe-gelegenen-fluss-boden-wachsen-einer-der-5-original-offiziere-viertel-uberdauerte-forts-kasernen-und-stalle-die-von-kleinen-vertikalen-holzern-streikposten-gebaut-wurden-stil-des-19-jahrhunderts-armee-bucht-im-westen-einzige-links-stehen-die-vereinigten-staaten-bei-den-mannern-geviertelt-war-hier-general-ranald-s-mackenzie-die-indianer-an-reservierungen-1871-74-zuruckgesendet-durch-stadt-jacksboro-wiederhergestellt-verwaltet-von-pfadfinderinnen-aufgezeichnete-texas-historisches-wahrzeichen-1964-image68073828.html
RMDXN0T4–Offiziers Viertel gebaut im Jahre 1867 von Bauholz Schneiden von Pappeln im nahe gelegenen Fluss Böden wachsen. Einer der 5 original Offiziere Viertel. Überdauerte Forts Kasernen und Ställe, die von kleinen vertikalen Hölzern (Streikposten) gebaut wurden. Stil des 19. Jahrhunderts Armee Bucht im Westen. Einzige links stehen die Vereinigten Staaten. Bei den Männern geviertelt war hier General Ranald S. MacKenzie, die Indianer an Reservierungen, 1871-74 zurückgesendet. Durch Stadt Jacksboro wiederhergestellt. Verwaltet von Pfadfinderinnen. Aufgezeichnete Texas historisches Wahrzeichen, 1964.
Goethe in Weimar (Abbildung) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/goethe-in-weimar-abbildung-image178341345.html
RMMA445N–Goethe in Weimar (Abbildung)
Originale, sepiafarbene viktorianische Schrankkarte mit typischer schicker viktorianischer Bordüre. Aus dem Studio von D. & W. Prophet, Dundee, Schottland, Großbritannien um 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/originale-sepiafarbene-viktorianische-schrankkarte-mit-typischer-schicker-viktorianischer-bordure-aus-dem-studio-von-d-w-prophet-dundee-schottland-grossbritannien-um-1898-image450338687.html
RM2H4JKGF–Originale, sepiafarbene viktorianische Schrankkarte mit typischer schicker viktorianischer Bordüre. Aus dem Studio von D. & W. Prophet, Dundee, Schottland, Großbritannien um 1898
Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typische-madrider-figuren-aus-dem-19-jahrhundert-besuchen-los-sagrarios-madrid-spanien-europa-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368341933.html
RM2CB7BW1–Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Architektur:Innenbausektion von Keller bis Dach mit vier Etagen und Dachgeschoss, typische urbane Struktur des 19. Jahrhunderts, illustrierte italienische Lexikontabelle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/architekturinnenbausektion-von-keller-bis-dach-mit-vier-etagen-und-dachgeschoss-typische-urbane-struktur-des-19-jahrhunderts-illustrierte-italienische-lexikontabelle-image339707891.html
RF2AMK0TK–Architektur:Innenbausektion von Keller bis Dach mit vier Etagen und Dachgeschoss, typische urbane Struktur des 19. Jahrhunderts, illustrierte italienische Lexikontabelle
Girl by a Stream, Flandern, ca. 1890, Daniel Ridgway Knight, Amerikanerin, Chambersburg, Pa., 1839–Paris oder Rolleboise 1924, 32 1/4 x 25 3/4 Zoll (81,92 x 65,41 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, Genrebilder – Bilder von gewöhnlichen Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren – sprachen wohlhabende Amerikaner der 1800er Jahre an Werke des amerikanischen Künstlers Daniel Ridgway Knight, der einen Großteil seines Lebens in Frankreich verbrachte, sind typisch für die damals sehr sentimentalen Szenen des Landlebens. Dieses Bauernmädchen hat in der Nähe des Bachufers gemäht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/girl-by-a-stream-flandern-ca-1890-daniel-ridgway-knight-amerikanerin-chambersburg-pa-1839paris-oder-rolleboise-1924-32-14-x-25-34-zoll-8192-x-6541-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-usa-19-jahrhundert-genrebilder-bilder-von-gewohnlichen-menschen-die-sich-in-alltaglichen-aktivitaten-engagieren-sprachen-wohlhabende-amerikaner-der-1800er-jahre-an-werke-des-amerikanischen-kunstlers-daniel-ridgway-knight-der-einen-grossteil-seines-lebens-in-frankreich-verbrachte-sind-typisch-fur-die-damals-sehr-sentimentalen-szenen-des-landlebens-dieses-bauernmadchen-hat-in-der-nahe-des-bachufers-gemaht-image573491206.html
RM2T90NTP–Girl by a Stream, Flandern, ca. 1890, Daniel Ridgway Knight, Amerikanerin, Chambersburg, Pa., 1839–Paris oder Rolleboise 1924, 32 1/4 x 25 3/4 Zoll (81,92 x 65,41 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, Genrebilder – Bilder von gewöhnlichen Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren – sprachen wohlhabende Amerikaner der 1800er Jahre an Werke des amerikanischen Künstlers Daniel Ridgway Knight, der einen Großteil seines Lebens in Frankreich verbrachte, sind typisch für die damals sehr sentimentalen Szenen des Landlebens. Dieses Bauernmädchen hat in der Nähe des Bachufers gemäht.
Armband (Teil eines Satzes). Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Neapel. Abmessungen: Insgesamt: 1 15/16 x 6 15/16 in. (4,9 x 17,6 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 35,3 x 27,7 mm. Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Auge einer Shopper verbogen auf Ballroom Herrlichkeit zu verfangen, die Miniaturen in diesem Satz von Schmuck (99.33.1-.6) tragen typische Grand Tour Bilder, einschließlich (auf Verschluss der Kette) Guido Reni's Aurora Fresko von 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), mythologische Szenen, Bauern in der römischen Campagna und (sowohl auf den Stift und die Halskette) Bertel Thorvaldsen der beliebten Marmorrelief Nacht der 1815 (Thorva Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armband-teil-eines-satzes-kultur-italienisch-wahrscheinlich-neapel-abmessungen-insgesamt-1-1516-x-6-1516-in-49-x-176-cm-sichtbare-cameo-bestatigt-353-x-277-mm-datum-mitte-des-19-jahrhunderts-das-auge-einer-shopper-verbogen-auf-ballroom-herrlichkeit-zu-verfangen-die-miniaturen-in-diesem-satz-von-schmuck-99331-6-tragen-typische-grand-tour-bilder-einschliesslich-auf-verschluss-der-kette-guido-renis-aurora-fresko-von-1614-palazzo-pallavicini-rospigliosi-rom-mythologische-szenen-bauern-in-der-romischen-campagna-und-sowohl-auf-den-stift-und-die-halskette-bertel-thorvaldsen-der-beliebten-marmorrelief-nacht-der-1815-thorva-image213083270.html
RMPAJNTP–Armband (Teil eines Satzes). Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Neapel. Abmessungen: Insgesamt: 1 15/16 x 6 15/16 in. (4,9 x 17,6 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 35,3 x 27,7 mm. Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Auge einer Shopper verbogen auf Ballroom Herrlichkeit zu verfangen, die Miniaturen in diesem Satz von Schmuck (99.33.1-.6) tragen typische Grand Tour Bilder, einschließlich (auf Verschluss der Kette) Guido Reni's Aurora Fresko von 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), mythologische Szenen, Bauern in der römischen Campagna und (sowohl auf den Stift und die Halskette) Bertel Thorvaldsen der beliebten Marmorrelief Nacht der 1815 (Thorva
Bal du moulin de la Galette (allgemein bekannt als Tanz in Le moulin de la Galette) ist ein Gemälde des französischen Künstlers Pierre-Auguste Renoir aus dem Jahr 1876. Es befindet sich im Musée d'Orsay in Paris und ist eines der gefeiertsten Meisterwerke des Impressionismus. Das Gemälde zeigt einen typischen Sonntagnachmittag im Moulin de la Galette im Pariser Stadtteil Montmartre. Im späten 19. Jahrhundert kleiden sich die Parisier der Arbeiterklasse und verbringen dort Zeit mit Tanzen, Trinken und dem Essen von Galettes bis in den Abend. Wie andere Werke der frühen Reife Renoirs ist Bal du moulin de la Galette eine typische Impressionis Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bal-du-moulin-de-la-galette-allgemein-bekannt-als-tanz-in-le-moulin-de-la-galette-ist-ein-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-pierre-auguste-renoir-aus-dem-jahr-1876-es-befindet-sich-im-muse-dorsay-in-paris-und-ist-eines-der-gefeiertsten-meisterwerke-des-impressionismus-das-gemalde-zeigt-einen-typischen-sonntagnachmittag-im-moulin-de-la-galette-im-pariser-stadtteil-montmartre-im-spaten-19-jahrhundert-kleiden-sich-die-parisier-der-arbeiterklasse-und-verbringen-dort-zeit-mit-tanzen-trinken-und-dem-essen-von-galettes-bis-in-den-abend-wie-andere-werke-der-fruhen-reife-renoirs-ist-bal-du-moulin-de-la-galette-eine-typische-impressionis-image344267558.html
RM2B02MNX–Bal du moulin de la Galette (allgemein bekannt als Tanz in Le moulin de la Galette) ist ein Gemälde des französischen Künstlers Pierre-Auguste Renoir aus dem Jahr 1876. Es befindet sich im Musée d'Orsay in Paris und ist eines der gefeiertsten Meisterwerke des Impressionismus. Das Gemälde zeigt einen typischen Sonntagnachmittag im Moulin de la Galette im Pariser Stadtteil Montmartre. Im späten 19. Jahrhundert kleiden sich die Parisier der Arbeiterklasse und verbringen dort Zeit mit Tanzen, Trinken und dem Essen von Galettes bis in den Abend. Wie andere Werke der frühen Reife Renoirs ist Bal du moulin de la Galette eine typische Impressionis
Die Göttin Kurukulla 19th. Jahrhundert Tibet Diese großformatige Applikation zeigt die Vajrayana-Göttin Kurukulla, bekannt als eine schöne Verzauberung der Menschen. Die rote Haut der vierarmigen Figur entspricht ihrem Status als Emanation des roten Amitabha Buddha. Kurukulla wird mit tantrischen Ritualen zum Erfolg evoziert; das Rezitieren ihres Mantras erlaubt es dem Praktizierenden, Männer aller Ränge, sogar Könige, zu unterwerfen oder zu verzaubern. Typisch für späte Bilder dieser Gottheit, schießt sie einen Bogen mit einem mit Blumen bestückten Pfeil wie der gott der Liebe, Kamadeva. Wie bei vielen wilden weiblichen Beschützern wird sie mit einem Kopfschmuck aus Schädeln, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-kurukulla-19th-jahrhundert-tibet-diese-grossformatige-applikation-zeigt-die-vajrayana-gottin-kurukulla-bekannt-als-eine-schone-verzauberung-der-menschen-die-rote-haut-der-vierarmigen-figur-entspricht-ihrem-status-als-emanation-des-roten-amitabha-buddha-kurukulla-wird-mit-tantrischen-ritualen-zum-erfolg-evoziert-das-rezitieren-ihres-mantras-erlaubt-es-dem-praktizierenden-manner-aller-range-sogar-konige-zu-unterwerfen-oder-zu-verzaubern-typisch-fur-spate-bilder-dieser-gottheit-schiesst-sie-einen-bogen-mit-einem-mit-blumen-bestuckten-pfeil-wie-der-gott-der-liebe-kamadeva-wie-bei-vielen-wilden-weiblichen-beschutzern-wird-sie-mit-einem-kopfschmuck-aus-schadeln-image458511644.html
RM2HHY07T–Die Göttin Kurukulla 19th. Jahrhundert Tibet Diese großformatige Applikation zeigt die Vajrayana-Göttin Kurukulla, bekannt als eine schöne Verzauberung der Menschen. Die rote Haut der vierarmigen Figur entspricht ihrem Status als Emanation des roten Amitabha Buddha. Kurukulla wird mit tantrischen Ritualen zum Erfolg evoziert; das Rezitieren ihres Mantras erlaubt es dem Praktizierenden, Männer aller Ränge, sogar Könige, zu unterwerfen oder zu verzaubern. Typisch für späte Bilder dieser Gottheit, schießt sie einen Bogen mit einem mit Blumen bestückten Pfeil wie der gott der Liebe, Kamadeva. Wie bei vielen wilden weiblichen Beschützern wird sie mit einem Kopfschmuck aus Schädeln,
Teich mit Brunnen aus dem 19. Jahrhundert in der Reina Sofia Stadtpark in Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teich-mit-brunnen-aus-dem-19-jahrhundert-in-der-reina-sofia-stadtpark-in-ferrol-a-corua-galizien-spanien-europa-image223927621.html
RFR08NY1–Teich mit Brunnen aus dem 19. Jahrhundert in der Reina Sofia Stadtpark in Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien, Europa
Aus der Serie hundert Gedichte von ein hundert Dichtern: Otomo kein Yakamochi, c1830. Künstler: Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-serie-hundert-gedichte-von-ein-hundert-dichtern-otomo-kein-yakamochi-c1830-kunstler-hokusai-image60249917.html
RMDE0HAN–Aus der Serie hundert Gedichte von ein hundert Dichtern: Otomo kein Yakamochi, c1830. Künstler: Hokusai
HUGHENDEN MANOR 1840 eine Feder-Zeichnung von R grün angezeigt in den Berliner Kongress-Saal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hughenden-manor-1840-eine-feder-zeichnung-von-r-grun-angezeigt-in-den-berliner-kongress-saal-22710528.html
RMB8XFE8–HUGHENDEN MANOR 1840 eine Feder-Zeichnung von R grün angezeigt in den Berliner Kongress-Saal
Nicht besetzten georgischen Landhaus mit zehn mehr als zehn Schiebefenster im Dorf von Chew Magna in der Nähe von Bristol England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nicht-besetzten-georgischen-landhaus-mit-zehn-mehr-als-zehn-schiebefenster-im-dorf-von-chew-magna-in-der-nahe-von-bristol-england-uk-image5734818.html
RMA0NBP3–Nicht besetzten georgischen Landhaus mit zehn mehr als zehn Schiebefenster im Dorf von Chew Magna in der Nähe von Bristol England UK
Lincoln, Lincolnshire, England. Zwei farbenfrohe Buntglasfenster im südöstlichen Querschiff der Lincoln Cathedral. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lincoln-lincolnshire-england-zwei-farbenfrohe-buntglasfenster-im-sudostlichen-querschiff-der-lincoln-cathedral-image593082869.html
RM2WCW771–Lincoln, Lincolnshire, England. Zwei farbenfrohe Buntglasfenster im südöstlichen Querschiff der Lincoln Cathedral.
Antike gravierte Illustration der Scheune Eule. Vintage-Illustration der Scheune Eule. Altes eingraviertes Bild des Tieres. Die Stalleule (Tyto alba) ist die am weitesten verbreitete Eulenart der Welt und eine der am weitesten verbreiteten Vogelarten, die fast überall zu finden ist, außer in den Polar- und Wüstenregionen, in Asien nördlich des Himalaya, in den meisten Teilen Indonesiens und auf einigen Pazifikinseln. Sie ist auch als die gewöhnliche Stalleule bekannt, um sie von den anderen Arten ihrer Familie, Tytonidae, zu unterscheiden, die eine der beiden Hauptlinien lebender Eulen bildet, wobei die andere die typische ist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravierte-illustration-der-scheune-eule-vintage-illustration-der-scheune-eule-altes-eingraviertes-bild-des-tieres-die-stalleule-tyto-alba-ist-die-am-weitesten-verbreitete-eulenart-der-welt-und-eine-der-am-weitesten-verbreiteten-vogelarten-die-fast-uberall-zu-finden-ist-ausser-in-den-polar-und-wustenregionen-in-asien-nordlich-des-himalaya-in-den-meisten-teilen-indonesiens-und-auf-einigen-pazifikinseln-sie-ist-auch-als-die-gewohnliche-stalleule-bekannt-um-sie-von-den-anderen-arten-ihrer-familie-tytonidae-zu-unterscheiden-die-eine-der-beiden-hauptlinien-lebender-eulen-bildet-wobei-die-andere-die-typische-ist-image484947789.html
RM2K4Y7RW–Antike gravierte Illustration der Scheune Eule. Vintage-Illustration der Scheune Eule. Altes eingraviertes Bild des Tieres. Die Stalleule (Tyto alba) ist die am weitesten verbreitete Eulenart der Welt und eine der am weitesten verbreiteten Vogelarten, die fast überall zu finden ist, außer in den Polar- und Wüstenregionen, in Asien nördlich des Himalaya, in den meisten Teilen Indonesiens und auf einigen Pazifikinseln. Sie ist auch als die gewöhnliche Stalleule bekannt, um sie von den anderen Arten ihrer Familie, Tytonidae, zu unterscheiden, die eine der beiden Hauptlinien lebender Eulen bildet, wobei die andere die typische ist
Europa, Großbritannien, Schottland, historischen Gefängnis in Inveraray Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-grossbritannien-schottland-historischen-gefangnis-in-inveraray-58135002.html
RMDAG7P2–Europa, Großbritannien, Schottland, historischen Gefängnis in Inveraray
Historische und traditionelle Klassenzimmer. Der Arbeiter-Museum (Arbejdermuseet) Kopenhagen. Diagramm von Skript Buchstaben, Tafel, etc.. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-und-traditionelle-klassenzimmer-der-arbeiter-museum-arbejdermuseet-kopenhagen-diagramm-von-skript-buchstaben-tafel-etc-89676235.html
RMF5W2XK–Historische und traditionelle Klassenzimmer. Der Arbeiter-Museum (Arbejdermuseet) Kopenhagen. Diagramm von Skript Buchstaben, Tafel, etc..
Goethe in Weimar (Abbildung) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/goethe-in-weimar-abbildung-image178341343.html
RMMA445K–Goethe in Weimar (Abbildung)
Original, sepiafarbene antike viktorianische Schrankkarte, mit typischer schicker viktorianischer Bordüre. Aus dem Studio von D. & W. Prophet, Dundee, Schottland, Großbritannien um 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-sepiafarbene-antike-viktorianische-schrankkarte-mit-typischer-schicker-viktorianischer-bordure-aus-dem-studio-von-d-w-prophet-dundee-schottland-grossbritannien-um-1896-image450338019.html
RM2H4JJMK–Original, sepiafarbene antike viktorianische Schrankkarte, mit typischer schicker viktorianischer Bordüre. Aus dem Studio von D. & W. Prophet, Dundee, Schottland, Großbritannien um 1896
Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typische-madrider-figuren-aus-dem-19-jahrhundert-besuchen-los-sagrarios-madrid-spanien-europa-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image397947974.html
RM2E3C2KJ–Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Picture Books of Amusements of Actors on all Three Floors (Gazu yakusha san-Kai kyō), 1801, Utagawa Toyokuni; Autor: Shikitei Sanba; Herausgeber: Nishinomiya Shinroku, Japanisch, 1769 - 1825, 5/16 x 6 1/8 x 8 1/2 Zoll (0,8 x 15,5 x 21,6 cm), Woodblock gedrucktes Buch; Tinte und limitierte Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, bis Mitte des 18. Jahrhunderts war Kabuki zu einer bedeutenden kulturellen Kraft geworden. Allein in Edo gab es vier (später drei) Theater, die fast jeden Tag lange Programme boten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/picture-books-of-amusements-of-actors-on-all-three-floors-gazu-yakusha-san-kai-ky-1801-utagawa-toyokuni-autor-shikitei-sanba-herausgeber-nishinomiya-shinroku-japanisch-1769-1825-516-x-6-18-x-8-12-zoll-08-x-155-x-216-cm-woodblock-gedrucktes-buch-tinte-und-limitierte-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-bis-mitte-des-18-jahrhunderts-war-kabuki-zu-einer-bedeutenden-kulturellen-kraft-geworden-allein-in-edo-gab-es-vier-spater-drei-theater-die-fast-jeden-tag-lange-programme-boten-image573479131.html
RM2T906DF–Picture Books of Amusements of Actors on all Three Floors (Gazu yakusha san-Kai kyō), 1801, Utagawa Toyokuni; Autor: Shikitei Sanba; Herausgeber: Nishinomiya Shinroku, Japanisch, 1769 - 1825, 5/16 x 6 1/8 x 8 1/2 Zoll (0,8 x 15,5 x 21,6 cm), Woodblock gedrucktes Buch; Tinte und limitierte Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, bis Mitte des 18. Jahrhunderts war Kabuki zu einer bedeutenden kulturellen Kraft geworden. Allein in Edo gab es vier (später drei) Theater, die fast jeden Tag lange Programme boten.
Paar Ohrringe (Teil einer). Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Neapel. Abmessungen: Andere (der einzelnen Ohrring): 3 3/8 x 1 1/8 in. (8,6 x 2,9 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 39,8 x 16,5 mm. Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Auge einer Shopper verbogen auf Ballroom Herrlichkeit zu verfangen, die Miniaturen in diesem Satz von Schmuck (99.33.1-.6) tragen typische Grand Tour Bilder, einschließlich (auf Verschluss der Kette) Guido Reni's Aurora Fresko von 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), mythologische Szenen, Bauern in der römischen Campagna und (sowohl auf den Stift und die Halskette) Bertel Thorvaldsen der beliebten Marmorrelief Ni Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paar-ohrringe-teil-einer-kultur-italienisch-wahrscheinlich-neapel-abmessungen-andere-der-einzelnen-ohrring-3-38-x-1-18-in-86-x-29-cm-sichtbare-cameo-bestatigt-398-x-165-mm-datum-mitte-des-19-jahrhunderts-das-auge-einer-shopper-verbogen-auf-ballroom-herrlichkeit-zu-verfangen-die-miniaturen-in-diesem-satz-von-schmuck-99331-6-tragen-typische-grand-tour-bilder-einschliesslich-auf-verschluss-der-kette-guido-renis-aurora-fresko-von-1614-palazzo-pallavicini-rospigliosi-rom-mythologische-szenen-bauern-in-der-romischen-campagna-und-sowohl-auf-den-stift-und-die-halskette-bertel-thorvaldsen-der-beliebten-marmorrelief-ni-image213300746.html
RMPB0K7P–Paar Ohrringe (Teil einer). Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Neapel. Abmessungen: Andere (der einzelnen Ohrring): 3 3/8 x 1 1/8 in. (8,6 x 2,9 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 39,8 x 16,5 mm. Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Auge einer Shopper verbogen auf Ballroom Herrlichkeit zu verfangen, die Miniaturen in diesem Satz von Schmuck (99.33.1-.6) tragen typische Grand Tour Bilder, einschließlich (auf Verschluss der Kette) Guido Reni's Aurora Fresko von 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), mythologische Szenen, Bauern in der römischen Campagna und (sowohl auf den Stift und die Halskette) Bertel Thorvaldsen der beliebten Marmorrelief Ni
Ägypten: Blick auf die Sultan al-Mansur ibn Qala'um Moschee, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1829. Die Moschee von Sultan Qala'un wurde 1284 entlang der Shari' el-Muizz von Sultan el-Mansur Qala'um erbaut. Es besteht aus einer Moschee, Madrasa, einem Mausoleum und einem Muristan (das in den 1920er Jahren durch ein modernes Krankenhaus ersetzt wurde). Die Anlage ist das früheste Beispiel eines neuen syrischen Stils dieser Zeit und zeigt typische Mameluke-Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agypten-blick-auf-die-sultan-al-mansur-ibn-qalaum-moschee-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1829-die-moschee-von-sultan-qalaun-wurde-1284-entlang-der-shari-el-muizz-von-sultan-el-mansur-qalaum-erbaut-es-besteht-aus-einer-moschee-madrasa-einem-mausoleum-und-einem-muristan-das-in-den-1920er-jahren-durch-ein-modernes-krankenhaus-ersetzt-wurde-die-anlage-ist-das-fruheste-beispiel-eines-neuen-syrischen-stils-dieser-zeit-und-zeigt-typische-mameluke-architektur-image344241052.html
RM2B01EY8–Ägypten: Blick auf die Sultan al-Mansur ibn Qala'um Moschee, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1829. Die Moschee von Sultan Qala'un wurde 1284 entlang der Shari' el-Muizz von Sultan el-Mansur Qala'um erbaut. Es besteht aus einer Moschee, Madrasa, einem Mausoleum und einem Muristan (das in den 1920er Jahren durch ein modernes Krankenhaus ersetzt wurde). Die Anlage ist das früheste Beispiel eines neuen syrischen Stils dieser Zeit und zeigt typische Mameluke-Architektur.
Halskette (Teil eines Sets) aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, Italien, wahrscheinlich Neapel, um das Auge eines Einkaufsbummers zu erwischen, der auf Ballsaal-Ruhm ausgerichtet ist. Die Kameen in diesem Schmucksatz (99.33.1–.6) tragen typische Bilder der Grand Tour, darunter (auf dem Verschluss der Kette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), Mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben schmücken die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine komödiele marine Göttlichkeit und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/halskette-teil-eines-sets-aus-der-mitte-des-19th-jahrhunderts-italien-wahrscheinlich-neapel-um-das-auge-eines-einkaufsbummers-zu-erwischen-der-auf-ballsaal-ruhm-ausgerichtet-ist-die-kameen-in-diesem-schmucksatz-993316-tragen-typische-bilder-der-grand-tour-darunter-auf-dem-verschluss-der-kette-guido-renis-aurora-fresko-aus-dem-jahr-1614-palazzo-pallavicini-rospigliosi-rom-mythologische-szenen-bauern-der-romischen-campagna-und-auf-dem-stift-und-der-halskette-bertel-thorvaldsens-beliebte-marmorreliefnacht-von-1815-thorvaldsens-museum-kopenhagen-billing-tauben-schmucken-die-ohrringe-und-auf-einem-der-armbander-sind-eine-komodiele-marine-gottlichkeit-und-image458301014.html
RM2HHHBHA–Halskette (Teil eines Sets) aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, Italien, wahrscheinlich Neapel, um das Auge eines Einkaufsbummers zu erwischen, der auf Ballsaal-Ruhm ausgerichtet ist. Die Kameen in diesem Schmucksatz (99.33.1–.6) tragen typische Bilder der Grand Tour, darunter (auf dem Verschluss der Kette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), Mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben schmücken die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine komödiele marine Göttlichkeit und
'Painting Album of Sublime Talent' (Shinmyo gajo), CA. 1815. Bilder, die mit festen oder Aktivitäten der zwölf Monate des Jahres verbunden sind. Kalligraphie von Kamo no Suetaka (Japanisch, 1752-1842). Edo-Zeit (1615-282) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/painting-album-of-sublime-talent-shinmyo-gajo-ca-1815-bilder-die-mit-festen-oder-aktivitaten-der-zwolf-monate-des-jahres-verbunden-sind-kalligraphie-von-kamo-no-suetaka-japanisch-1752-1842-edo-zeit-1615-282-image343007794.html
RM2AX19XA–'Painting Album of Sublime Talent' (Shinmyo gajo), CA. 1815. Bilder, die mit festen oder Aktivitäten der zwölf Monate des Jahres verbunden sind. Kalligraphie von Kamo no Suetaka (Japanisch, 1752-1842). Edo-Zeit (1615-282)
Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/siloam-independent-kapelle-swansea-west-glamorgan-wales-uk-datiert-1864-leer-verlassenen-zum-verkauf-image5995484.html
RMA2DWHD–Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf
Europa, Großbritannien, Schottland, historischen Gefängnis in Inveraray Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-grossbritannien-schottland-historischen-gefangnis-in-inveraray-58134991.html
RMDAG7NK–Europa, Großbritannien, Schottland, historischen Gefängnis in Inveraray
Historischen Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer in einem flachen Kopenhagen. Die Arbeiter-Museum (Arbejdermuseet) in Kopenhagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischen-schlafzimmer-wohnzimmer-und-esszimmer-in-einem-flachen-kopenhagen-die-arbeiter-museum-arbejdermuseet-in-kopenhagen-89662152.html
RMF5TCYM–Historischen Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer in einem flachen Kopenhagen. Die Arbeiter-Museum (Arbejdermuseet) in Kopenhagen.
Goethe und Schiller in Weimar (Abbildung) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/goethe-und-schiller-in-weimar-abbildung-image178341344.html
RMMA445M–Goethe und Schiller in Weimar (Abbildung)
Rückseite der originalen, sepiafarbenen viktorianischen Kabinettkarte mit typisch viktorianischer Bordüre und Kleeblättern. Aus dem Studio von D. & W. Prophet, Dundee, Schottland, Großbritannien um 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-der-originalen-sepiafarbenen-viktorianischen-kabinettkarte-mit-typisch-viktorianischer-bordure-und-kleeblattern-aus-dem-studio-von-d-w-prophet-dundee-schottland-grossbritannien-um-1898-image450469362.html
RM2H4TJ7E–Rückseite der originalen, sepiafarbenen viktorianischen Kabinettkarte mit typisch viktorianischer Bordüre und Kleeblättern. Aus dem Studio von D. & W. Prophet, Dundee, Schottland, Großbritannien um 1898
Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typische-madrider-figuren-aus-dem-19-jahrhundert-besuchen-los-sagrarios-madrid-spanien-europa-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image397947941.html
RM2E3C2JD–Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Dies ist ein typischer Salon für Frankreich Mitte des 19. Jahrhunderts, möglicherweise in Paris. Die Wände sind mit dunkelgrün gestreiftem Papier und der Boden ist mit einem Teppich aus Rokoko-Revival-Blumendesign bedeckt. Rote Vorhänge hängen an goldbronzefarbenen Stangen. Der Standschrank, die Stühle und der Kronleuchter sind im Empire-Stil mit goldbronzenen Elementen dekoriert. Große Porzellanvasen, wahrscheinlich Chinesen, flankieren den Kerzenleuchter. Ein großer Kristall-Kronleuchter hängt über einem mit Stoff bedeckten Tisch. Ein Knieschoner mit grünem Leder [?] Top ist wahrscheinlich Englisch. Porträts der Vorfahren und eine antike Statue auf einer Piste Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dies-ist-ein-typischer-salon-fur-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-moglicherweise-in-paris-die-wande-sind-mit-dunkelgrun-gestreiftem-papier-und-der-boden-ist-mit-einem-teppich-aus-rokoko-revival-blumendesign-bedeckt-rote-vorhange-hangen-an-goldbronzefarbenen-stangen-der-standschrank-die-stuhle-und-der-kronleuchter-sind-im-empire-stil-mit-goldbronzenen-elementen-dekoriert-grosse-porzellanvasen-wahrscheinlich-chinesen-flankieren-den-kerzenleuchter-ein-grosser-kristall-kronleuchter-hangt-uber-einem-mit-stoff-bedeckten-tisch-ein-knieschoner-mit-grunem-leder-top-ist-wahrscheinlich-englisch-portrats-der-vorfahren-und-eine-antike-statue-auf-einer-piste-image554746376.html
RM2R6ETJG–Dies ist ein typischer Salon für Frankreich Mitte des 19. Jahrhunderts, möglicherweise in Paris. Die Wände sind mit dunkelgrün gestreiftem Papier und der Boden ist mit einem Teppich aus Rokoko-Revival-Blumendesign bedeckt. Rote Vorhänge hängen an goldbronzefarbenen Stangen. Der Standschrank, die Stühle und der Kronleuchter sind im Empire-Stil mit goldbronzenen Elementen dekoriert. Große Porzellanvasen, wahrscheinlich Chinesen, flankieren den Kerzenleuchter. Ein großer Kristall-Kronleuchter hängt über einem mit Stoff bedeckten Tisch. Ein Knieschoner mit grünem Leder [?] Top ist wahrscheinlich Englisch. Porträts der Vorfahren und eine antike Statue auf einer Piste
Korea: Zwei Frauen bügeln mit einem Bügeleisen mit langem Griff, gefüllt mit heißen Kohlen. Aquarellmalerei, späte Joseon-Zeit, 1886. Eine typische häusliche Szene aus der späten Joseon-Dynastie zeigt zwei Frauen in traditioneller Hanbok-Kleidung, die ein Gewand mit einem langgezogenen Bügelgerät mit heißen Kohlen bügeln. Es gibt einen dreibeinigen Ständer für das Bügeleisen, einen Korb voller Kleider, die darauf warten, gebügelt zu werden, und einen Stapel ordentlich gebügelter Kleidung neben den Frauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/korea-zwei-frauen-bugeln-mit-einem-bugeleisen-mit-langem-griff-gefullt-mit-heissen-kohlen-aquarellmalerei-spate-joseon-zeit-1886-eine-typische-hausliche-szene-aus-der-spaten-joseon-dynastie-zeigt-zwei-frauen-in-traditioneller-hanbok-kleidung-die-ein-gewand-mit-einem-langgezogenen-bugelgerat-mit-heissen-kohlen-bugeln-es-gibt-einen-dreibeinigen-stander-fur-das-bugeleisen-einen-korb-voller-kleider-die-darauf-warten-gebugelt-zu-werden-und-einen-stapel-ordentlich-gebugelter-kleidung-neben-den-frauen-image344235617.html
RM2B01815–Korea: Zwei Frauen bügeln mit einem Bügeleisen mit langem Griff, gefüllt mit heißen Kohlen. Aquarellmalerei, späte Joseon-Zeit, 1886. Eine typische häusliche Szene aus der späten Joseon-Dynastie zeigt zwei Frauen in traditioneller Hanbok-Kleidung, die ein Gewand mit einem langgezogenen Bügelgerät mit heißen Kohlen bügeln. Es gibt einen dreibeinigen Ständer für das Bügeleisen, einen Korb voller Kleider, die darauf warten, gebügelt zu werden, und einen Stapel ordentlich gebügelter Kleidung neben den Frauen.
Armband (Teil eines Sets) aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, Italien, wahrscheinlich Neapel, das Auge eines Einkaufsbummers zu erwischen, der auf Ballsaal-Ruhm ausgerichtet ist. Die Kameen in diesem Schmucksatz (99.33.1–.6) tragen typische Bilder der Grand Tour, darunter (auf dem Verschluss der Halskette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), Mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben schmücken die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine komödiele marine Göttlichkeit und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armband-teil-eines-sets-aus-der-mitte-des-19th-jahrhunderts-italien-wahrscheinlich-neapel-das-auge-eines-einkaufsbummers-zu-erwischen-der-auf-ballsaal-ruhm-ausgerichtet-ist-die-kameen-in-diesem-schmucksatz-993316-tragen-typische-bilder-der-grand-tour-darunter-auf-dem-verschluss-der-halskette-guido-renis-aurora-fresko-aus-dem-jahr-1614-palazzo-pallavicini-rospigliosi-rom-mythologische-szenen-bauern-der-romischen-campagna-und-auf-dem-stift-und-der-halskette-bertel-thorvaldsens-beliebte-marmorreliefnacht-von-1815-thorvaldsens-museum-kopenhagen-billing-tauben-schmucken-die-ohrringe-und-auf-einem-der-armbander-sind-eine-komodiele-marine-gottlichkeit-und-image458432622.html
RM2HHRBDJ–Armband (Teil eines Sets) aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, Italien, wahrscheinlich Neapel, das Auge eines Einkaufsbummers zu erwischen, der auf Ballsaal-Ruhm ausgerichtet ist. Die Kameen in diesem Schmucksatz (99.33.1–.6) tragen typische Bilder der Grand Tour, darunter (auf dem Verschluss der Halskette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), Mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben schmücken die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine komödiele marine Göttlichkeit und
Gilyak Boats, 1865-1871. Dieses Album enthält 154 Fotos, die in der zweiten Hälfte der 1860er und 1870er Jahre von einem lokalen Fotografen aus Fernost, V. V. Lanin, aufgenommen wurden. Der Kaufmann V. P. MYL'nikov überreichte es als Geschenk an die Kaiserliche öffentliche Bibliothek St. Petersburg nach seiner Rückkehr aus der Region Amur. Die Fotografien stellen eine Vielzahl von Themen dar, darunter kommunale Szenen von Blagoweschtschensk, Nikolajewsk-na-Amure und Wladiwostok; Bilder des Lebens und der Kultur der Einheimischen, Ansichten der Natur und des Handels entlang der Flüsse Amur, Ussuri und Suifun. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gilyak-boats-1865-1871-dieses-album-enthalt-154-fotos-die-in-der-zweiten-halfte-der-1860er-und-1870er-jahre-von-einem-lokalen-fotografen-aus-fernost-v-v-lanin-aufgenommen-wurden-der-kaufmann-v-p-mylnikov-uberreichte-es-als-geschenk-an-die-kaiserliche-offentliche-bibliothek-st-petersburg-nach-seiner-ruckkehr-aus-der-region-amur-die-fotografien-stellen-eine-vielzahl-von-themen-dar-darunter-kommunale-szenen-von-blagoweschtschensk-nikolajewsk-na-amure-und-wladiwostok-bilder-des-lebens-und-der-kultur-der-einheimischen-ansichten-der-natur-und-des-handels-entlang-der-flusse-amur-ussuri-und-suifun-image595009082.html
RM2WG104A–Gilyak Boats, 1865-1871. Dieses Album enthält 154 Fotos, die in der zweiten Hälfte der 1860er und 1870er Jahre von einem lokalen Fotografen aus Fernost, V. V. Lanin, aufgenommen wurden. Der Kaufmann V. P. MYL'nikov überreichte es als Geschenk an die Kaiserliche öffentliche Bibliothek St. Petersburg nach seiner Rückkehr aus der Region Amur. Die Fotografien stellen eine Vielzahl von Themen dar, darunter kommunale Szenen von Blagoweschtschensk, Nikolajewsk-na-Amure und Wladiwostok; Bilder des Lebens und der Kultur der Einheimischen, Ansichten der Natur und des Handels entlang der Flüsse Amur, Ussuri und Suifun.
Hebron Congregational Chapel bei Crickadarn Powys Wales UK GB datiert 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hebron-congregational-chapel-bei-crickadarn-powys-wales-uk-gb-datiert-1854-image5220158.html
RMAR9Y3F–Hebron Congregational Chapel bei Crickadarn Powys Wales UK GB datiert 1854
Goethe in Weimar und Charlotte von Stein (Abbildung) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/goethe-in-weimar-und-charlotte-von-stein-abbildung-image178341351.html
RMMA445Y–Goethe in Weimar und Charlotte von Stein (Abbildung)
Rückseite der originalen, sepiafarbenen viktorianischen Kabinettkarte mit typisch viktorianischer Bordüre und Kleeblättern. Aus dem Studio von D. & W. Prophet, Dundee, Schottland, Großbritannien um 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-der-originalen-sepiafarbenen-viktorianischen-kabinettkarte-mit-typisch-viktorianischer-bordure-und-kleeblattern-aus-dem-studio-von-d-w-prophet-dundee-schottland-grossbritannien-um-1898-image450699904.html
RM2H57494–Rückseite der originalen, sepiafarbenen viktorianischen Kabinettkarte mit typisch viktorianischer Bordüre und Kleeblättern. Aus dem Studio von D. & W. Prophet, Dundee, Schottland, Großbritannien um 1898
Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typische-madrider-figuren-aus-dem-19-jahrhundert-besuchen-los-sagrarios-madrid-spanien-europa-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368341935.html
RM2CB7BW3–Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Antonio María Esquivel y Suárez de Urbina (1806-1857). Pintor Español. Retrato de Santiago Alonso Cordero "el Maragato', 1842. Óleo sobre lienzo, 215 x 152 cm. Museo del Romanticismo. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antonio-mara-esquivel-y-surez-de-urbina-1806-1857-pintor-espaol-retrato-de-santiago-alonso-cordero-el-maragato-1842-leo-sobre-lienzo-215-x-152-cm-museo-del-romanticismo-madrid-espaa-image260288510.html
RMW3D4J6–Antonio María Esquivel y Suárez de Urbina (1806-1857). Pintor Español. Retrato de Santiago Alonso Cordero "el Maragato', 1842. Óleo sobre lienzo, 215 x 152 cm. Museo del Romanticismo. Madrid. España.
Armband (Teil eines Sets) aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, Italien, wahrscheinlich Neapel, das Auge eines Einkaufsbummers zu erwischen, der auf Ballsaal-Ruhm ausgerichtet ist. Die Kameen in diesem Schmucksatz (99.33.1–.6) tragen typische Bilder der Grand Tour, darunter (auf dem Verschluss der Halskette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), Mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben schmücken die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine komödiele marine Göttlichkeit und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armband-teil-eines-sets-aus-der-mitte-des-19th-jahrhunderts-italien-wahrscheinlich-neapel-das-auge-eines-einkaufsbummers-zu-erwischen-der-auf-ballsaal-ruhm-ausgerichtet-ist-die-kameen-in-diesem-schmucksatz-993316-tragen-typische-bilder-der-grand-tour-darunter-auf-dem-verschluss-der-halskette-guido-renis-aurora-fresko-aus-dem-jahr-1614-palazzo-pallavicini-rospigliosi-rom-mythologische-szenen-bauern-der-romischen-campagna-und-auf-dem-stift-und-der-halskette-bertel-thorvaldsens-beliebte-marmorreliefnacht-von-1815-thorvaldsens-museum-kopenhagen-billing-tauben-schmucken-die-ohrringe-und-auf-einem-der-armbander-sind-eine-komodiele-marine-gottlichkeit-und-image458432526.html
RM2HHRBA6–Armband (Teil eines Sets) aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, Italien, wahrscheinlich Neapel, das Auge eines Einkaufsbummers zu erwischen, der auf Ballsaal-Ruhm ausgerichtet ist. Die Kameen in diesem Schmucksatz (99.33.1–.6) tragen typische Bilder der Grand Tour, darunter (auf dem Verschluss der Halskette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), Mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben schmücken die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine komödiele marine Göttlichkeit und
Gibside Kapelle und Avenue Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gibside-kapelle-und-avenue-22673945.html
RMB8TTRN–Gibside Kapelle und Avenue
Nicht besetzten georgischen Landhaus mit zehn mehr als zehn Schiebefenster im Dorf von Chew Magna in der Nähe von Bristol England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nicht-besetzten-georgischen-landhaus-mit-zehn-mehr-als-zehn-schiebefenster-im-dorf-von-chew-magna-in-der-nahe-von-bristol-england-uk-image5734816.html
RMA0NBP1–Nicht besetzten georgischen Landhaus mit zehn mehr als zehn Schiebefenster im Dorf von Chew Magna in der Nähe von Bristol England UK
Rückseite des original viktorianischen CDV Carte de Visite ( Visitenkarte oder CDV). Aus dem Studio von John Waller, Pier Portrait Rooms, Whitby., Yorkshire, England, Großbritannien ca. 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-original-viktorianischen-cdv-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-aus-dem-studio-von-john-waller-pier-portrait-rooms-whitby-yorkshire-england-grossbritannien-ca-1865-image596438895.html
RM2WJA3W3–Rückseite des original viktorianischen CDV Carte de Visite ( Visitenkarte oder CDV). Aus dem Studio von John Waller, Pier Portrait Rooms, Whitby., Yorkshire, England, Großbritannien ca. 1865.
Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typische-madrider-figuren-aus-dem-19-jahrhundert-besuchen-los-sagrarios-madrid-spanien-europa-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368341937.html
RM2CB7BW5–Typische Madrider Figuren aus dem 19. Jahrhundert besuchen Los Sagrarios, Madrid. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Joaquín Sorolla y Bastida (1863-1923). Pintor Español. Tipos de Lagartera, 1912. Oleo sobre lienzo, 200 x 206,5 cm. Museo Sorolla. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joaqun-sorolla-y-bastida-1863-1923-pintor-espaol-tipos-de-lagartera-1912-oleo-sobre-lienzo-200-x-2065-cm-museo-sorolla-madrid-espaa-image238827477.html
RMRTFETN–Joaquín Sorolla y Bastida (1863-1923). Pintor Español. Tipos de Lagartera, 1912. Oleo sobre lienzo, 200 x 206,5 cm. Museo Sorolla. Madrid. España.
Paar Ohrringe (Teil eines Sets) aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, Italien, wahrscheinlich Neapel die Kamera dieses Schmuckstücks (99.33.1–.6) ist ein typisches Grand Tour-Bild, darunter (auf dem Verschluss der Halskette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens allseits beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben zieren die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine kosame marine Divi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paar-ohrringe-teil-eines-sets-aus-der-mitte-des-19th-jahrhunderts-italien-wahrscheinlich-neapel-die-kamera-dieses-schmuckstucks-993316-ist-ein-typisches-grand-tour-bild-darunter-auf-dem-verschluss-der-halskette-guido-renis-aurora-fresko-aus-dem-jahr-1614-palazzo-pallavicini-rospigliosi-rom-mythologische-szenen-bauern-der-romischen-campagna-und-auf-dem-stift-und-der-halskette-bertel-thorvaldsens-allseits-beliebte-marmorreliefnacht-von-1815-thorvaldsens-museum-kopenhagen-billing-tauben-zieren-die-ohrringe-und-auf-einem-der-armbander-sind-eine-kosame-marine-divi-image458432533.html
RM2HHRBAD–Paar Ohrringe (Teil eines Sets) aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, Italien, wahrscheinlich Neapel die Kamera dieses Schmuckstücks (99.33.1–.6) ist ein typisches Grand Tour-Bild, darunter (auf dem Verschluss der Halskette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens allseits beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben zieren die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine kosame marine Divi
Das äußere des Standen erbaute 1891 4 von Philip Webb Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-aussere-des-standen-erbaute-1891-4-von-philip-webb-22672944.html
RMB8TRG0–Das äußere des Standen erbaute 1891 4 von Philip Webb
Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/siloam-independent-kapelle-swansea-west-glamorgan-wales-uk-datiert-1864-leer-verlassenen-zum-verkauf-image5995491.html
RMA2DWJ4–Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf
Rückseite der original viktorianischen Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) um 1864 aus dem Fotostudio von Coleman of No 19 Brunswick Place, East Rd, London Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-der-original-viktorianischen-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-um-1864-aus-dem-fotostudio-von-coleman-of-no-19-brunswick-place-east-rd-london-image598363725.html
RM2WNDR11–Rückseite der original viktorianischen Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) um 1864 aus dem Fotostudio von Coleman of No 19 Brunswick Place, East Rd, London
Typisch andalusische Figuren aus dem 19. Jahrhundert Gemälde von José María Alarcón y Cárceles (Murcia 1848 - Madrid 1904) spanischer Maler aus dem 19. Jahrhundert. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typisch-andalusische-figuren-aus-dem-19-jahrhundert-gemalde-von-jos-mara-alarcn-y-crceles-murcia-1848-madrid-1904-spanischer-maler-aus-dem-19-jahrhundert-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image397949166.html
RM2E3C466–Typisch andalusische Figuren aus dem 19. Jahrhundert Gemälde von José María Alarcón y Cárceles (Murcia 1848 - Madrid 1904) spanischer Maler aus dem 19. Jahrhundert. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Joaquín Sorolla y Bastida (1863-1923). Pintor Español. Tipos de Lagartera, 1912. Las Mejores. Oleo sobre lienzo, 200 x 206,5 cm. Museo Sorolla. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joaqun-sorolla-y-bastida-1863-1923-pintor-espaol-tipos-de-lagartera-1912-las-mejores-oleo-sobre-lienzo-200-x-2065-cm-museo-sorolla-madrid-espaa-image238827510.html
RMRTFEWX–Joaquín Sorolla y Bastida (1863-1923). Pintor Español. Tipos de Lagartera, 1912. Las Mejores. Oleo sobre lienzo, 200 x 206,5 cm. Museo Sorolla. Madrid. España.
Pin (Teil eines Sets) Cameo aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, nachdem Bertel Thorvaldsen das Auge eines Einkaufsbummers mit dem Glanz des Ballsaals erhaschen ließ, tragen die Kameen in diesem Schmuckset (99.33.1–.6) typische Bilder der Grand Tour, darunter (auf dem Verschluss der Halskette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), Mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben zieren die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine komödiele marine Göttlichkeit ein Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pin-teil-eines-sets-cameo-aus-der-mitte-des-19th-jahrhunderts-nachdem-bertel-thorvaldsen-das-auge-eines-einkaufsbummers-mit-dem-glanz-des-ballsaals-erhaschen-liess-tragen-die-kameen-in-diesem-schmuckset-993316-typische-bilder-der-grand-tour-darunter-auf-dem-verschluss-der-halskette-guido-renis-aurora-fresko-aus-dem-jahr-1614-palazzo-pallavicini-rospigliosi-rom-mythologische-szenen-bauern-der-romischen-campagna-und-auf-dem-stift-und-der-halskette-bertel-thorvaldsens-beliebte-marmorreliefnacht-von-1815-thorvaldsens-museum-kopenhagen-billing-tauben-zieren-die-ohrringe-und-auf-einem-der-armbander-sind-eine-komodiele-marine-gottlichkeit-ein-image458432532.html
RM2HHRBAC–Pin (Teil eines Sets) Cameo aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, nachdem Bertel Thorvaldsen das Auge eines Einkaufsbummers mit dem Glanz des Ballsaals erhaschen ließ, tragen die Kameen in diesem Schmuckset (99.33.1–.6) typische Bilder der Grand Tour, darunter (auf dem Verschluss der Halskette) Guido Renis Aurora-Fresko aus dem Jahr 1614 (Palazzo Pallavicini-Rospigliosi, Rom), Mythologische Szenen, Bauern der römischen Campagna und (auf dem Stift und der Halskette) Bertel Thorvaldsens beliebte Marmorreliefnacht von 1815 (Thorvaldsens Museum, Kopenhagen). Billing Tauben zieren die Ohrringe, und auf einem der Armbänder sind eine komödiele marine Göttlichkeit ein
Rhododendron-Büsche blühen auf bewaldeten Berghängen in Bodnant Sonnenlicht auf Rasen rosa lila Blüten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rhododendron-busche-bluhen-auf-bewaldeten-berghangen-in-bodnant-sonnenlicht-auf-rasen-rosa-lila-bluten-22628077.html
RMB8PP9H–Rhododendron-Büsche blühen auf bewaldeten Berghängen in Bodnant Sonnenlicht auf Rasen rosa lila Blüten
Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/siloam-independent-kapelle-swansea-west-glamorgan-wales-uk-datiert-1864-leer-verlassenen-zum-verkauf-image5995487.html
RMA2DWJ0–Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf
Rückseite des original viktorianischen CDV (Carte de Visite) Studios von S. W. (Samuel West) Barns, 100 High St. Ashford, datiert vom 1886. August. Kent, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-original-viktorianischen-cdv-carte-de-visite-studios-von-s-w-samuel-west-barns-100-high-st-ashford-datiert-vom-1886-august-kent-england-grossbritannien-image455818061.html
RM2HDG8GD–Rückseite des original viktorianischen CDV (Carte de Visite) Studios von S. W. (Samuel West) Barns, 100 High St. Ashford, datiert vom 1886. August. Kent, England, Großbritannien
Typisch andalusische Figuren aus dem 19. Jahrhundert Gemälde von José María Alarcón y Cárceles (Murcia 1848 - Madrid 1904) spanischer Maler aus dem 19. Jahrhundert. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typisch-andalusische-figuren-aus-dem-19-jahrhundert-gemalde-von-jos-mara-alarcn-y-crceles-murcia-1848-madrid-1904-spanischer-maler-aus-dem-19-jahrhundert-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368343514.html
RM2CB7DWE–Typisch andalusische Figuren aus dem 19. Jahrhundert Gemälde von José María Alarcón y Cárceles (Murcia 1848 - Madrid 1904) spanischer Maler aus dem 19. Jahrhundert. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Paul Joseph Constantin Gabriel (1828-1903). Niederländische Maler. Eine Windmühle auf einem Polder Wasserstraße, als im Monat Juli bekannt, C. 1889. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paul-joseph-constantin-gabriel-1828-1903-niederlandische-maler-eine-windmuhle-auf-einem-polder-wasserstrasse-als-im-monat-juli-bekannt-c-1889-rijksmuseum-amsterdam-holland-image210470088.html
RMP6BMMT–Paul Joseph Constantin Gabriel (1828-1903). Niederländische Maler. Eine Windmühle auf einem Polder Wasserstraße, als im Monat Juli bekannt, C. 1889. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
BIRMINGHAM ZURÜCK ZU RÜCKSEITEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-birmingham-zuruck-zu-ruckseiten-22673750.html
RMB8TTGP–BIRMINGHAM ZURÜCK ZU RÜCKSEITEN
Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/siloam-independent-kapelle-swansea-west-glamorgan-wales-uk-datiert-1864-leer-verlassenen-zum-verkauf-image5995481.html
RMA2DWHA–Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf
Rückseite des wunderschönen, charmanten originalen viktorianischen CDV (carte de Visite oder Visitenkarte) mit Platz für eigenen Text oder Nachricht, Einladungs-/Kopierbereich. Das orientalische Design ist typisch für die späte viktorianische Zeit. Aus dem Studio Geo (George) E. Organ 215 The Grove, Hammersmith, London, c. 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-wunderschonen-charmanten-originalen-viktorianischen-cdv-carte-de-visite-oder-visitenkarte-mit-platz-fur-eigenen-text-oder-nachricht-einladungs-kopierbereich-das-orientalische-design-ist-typisch-fur-die-spate-viktorianische-zeit-aus-dem-studio-geo-george-e-organ-215-the-grove-hammersmith-london-c-1898-image546365265.html
RM2PMW2D5–Rückseite des wunderschönen, charmanten originalen viktorianischen CDV (carte de Visite oder Visitenkarte) mit Platz für eigenen Text oder Nachricht, Einladungs-/Kopierbereich. Das orientalische Design ist typisch für die späte viktorianische Zeit. Aus dem Studio Geo (George) E. Organ 215 The Grove, Hammersmith, London, c. 1898
Portrait von typischen Charakteren mit traditioneller Kleidung im 19. Jahrhundert, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-typischen-charakteren-mit-traditioneller-kleidung-im-19-jahrhundert-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368342143.html
RM2CB7C4F–Portrait von typischen Charakteren mit traditioneller Kleidung im 19. Jahrhundert, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Juan Manuel Blanes (1830-1901). Uruguayischen Maler. Dämmerung, 1875-1878. National Museum. Montevideo. Uruguay. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/juan-manuel-blanes-1830-1901-uruguayischen-maler-dammerung-1875-1878-national-museum-montevideo-uruguay-image220340252.html
RMPPDA6M–Juan Manuel Blanes (1830-1901). Uruguayischen Maler. Dämmerung, 1875-1878. National Museum. Montevideo. Uruguay.
Der Leuchtturm am Souter zeigt ein rotes Licht in der Dämmerung vor einem dramatischen Himmel The Keeper s ist Cottage im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-leuchtturm-am-souter-zeigt-ein-rotes-licht-in-der-dammerung-vor-einem-dramatischen-himmel-the-keeper-s-ist-cottage-im-hintergrund-22676167.html
RMB8TYK3–Der Leuchtturm am Souter zeigt ein rotes Licht in der Dämmerung vor einem dramatischen Himmel The Keeper s ist Cottage im Hintergrund
Name Datum Stein von Hebron Congregational Chapel bei Crickadarn Powys Wales UK GB datiert 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/name-datum-stein-von-hebron-congregational-chapel-bei-crickadarn-powys-wales-uk-gb-datiert-1854-image5220160.html
RMAR9Y41–Name Datum Stein von Hebron Congregational Chapel bei Crickadarn Powys Wales UK GB datiert 1854
Reverse von Riginal Victorian Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV). Aus dem Studio von Alfred Williams vom Broadway, Crouch End, London, UK Circa 1880s. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reverse-von-riginal-victorian-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-aus-dem-studio-von-alfred-williams-vom-broadway-crouch-end-london-uk-circa-1880s-image597252014.html
RM2WKK512–Reverse von Riginal Victorian Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV). Aus dem Studio von Alfred Williams vom Broadway, Crouch End, London, UK Circa 1880s.
Charaktere in typischen Kostümen der Bergdörfer der Abruzzen. Italien Europa. Altes XIX. Jahrhundert gravierte Illustration aus dem Buch Neue universelle Geographie von Eliseo Reclus 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charaktere-in-typischen-kostumen-der-bergdorfer-der-abruzzen-italien-europa-altes-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-aus-dem-buch-neue-universelle-geographie-von-eliseo-reclus-1889-image397205557.html
RM2E267MN–Charaktere in typischen Kostümen der Bergdörfer der Abruzzen. Italien Europa. Altes XIX. Jahrhundert gravierte Illustration aus dem Buch Neue universelle Geographie von Eliseo Reclus 1889
Alexander Heubel (1813-1847). Lettischer Maler. Italienerin aus Albano, 1840er. Öl auf Leinwand (66,5 x 86,5 cm). Lettisches Nationalmuseum für Kunst. Riga, Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alexander-heubel-1813-1847-lettischer-maler-italienerin-aus-albano-1840er-ol-auf-leinwand-665-x-865-cm-lettisches-nationalmuseum-fur-kunst-riga-lettland-image554799358.html
RM2R6H86P–Alexander Heubel (1813-1847). Lettischer Maler. Italienerin aus Albano, 1840er. Öl auf Leinwand (66,5 x 86,5 cm). Lettisches Nationalmuseum für Kunst. Riga, Lettland.
BIRMINGHAM ZURÜCK ZU RÜCKSEITEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-birmingham-zuruck-zu-ruckseiten-22673676.html
RMB8TTE4–BIRMINGHAM ZURÜCK ZU RÜCKSEITEN
Nicht besetzten georgischen Landhaus mit zehn mehr als zehn Schiebefenster im Dorf von Chew Magna in der Nähe von Bristol England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nicht-besetzten-georgischen-landhaus-mit-zehn-mehr-als-zehn-schiebefenster-im-dorf-von-chew-magna-in-der-nahe-von-bristol-england-uk-image5734817.html
RMA0NBP2–Nicht besetzten georgischen Landhaus mit zehn mehr als zehn Schiebefenster im Dorf von Chew Magna in der Nähe von Bristol England UK
Rückseite des französischen Originalalbumens aus den 1860er Jahren Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Studio von Bayard & Bertell, Rue de la Madeleine, Paris (in diesem Studio von 1861 bis 1866 aktiv) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-franzosischen-originalalbumens-aus-den-1860er-jahren-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-studio-von-bayard-bertell-rue-de-la-madeleine-paris-in-diesem-studio-von-1861-bis-1866-aktiv-image602750509.html
RM2X0HJBW–Rückseite des französischen Originalalbumens aus den 1860er Jahren Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Studio von Bayard & Bertell, Rue de la Madeleine, Paris (in diesem Studio von 1861 bis 1866 aktiv)
Porträt des Arztes Leitner in afghanischer Tracht, Asien. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Trip to Punjab und Kashmir von Guillaume Lejean, Le Tour du Monde 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-arztes-leitner-in-afghanischer-tracht-asien-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-trip-to-punjab-und-kashmir-von-guillaume-lejean-le-tour-du-monde-1870-image459152679.html
RM2HK05WY–Porträt des Arztes Leitner in afghanischer Tracht, Asien. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Trip to Punjab und Kashmir von Guillaume Lejean, Le Tour du Monde 1870
Gabriel Puig Roda (1865-1919), spanischer Maler. Valencia Jota (1913). Öl auf Leinwand. Museum der Bildenden Künste Castello n. Valencia. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gabriel-puig-roda-1865-1919-spanischer-maler-valencia-jota-1913-ol-auf-leinwand-museum-der-bildenden-kunste-castello-n-valencia-spanien-image209580414.html
RMP4Y5XP–Gabriel Puig Roda (1865-1919), spanischer Maler. Valencia Jota (1913). Öl auf Leinwand. Museum der Bildenden Künste Castello n. Valencia. Spanien.
Drei Glasaugen, angezeigt in einer Holzkiste aus dem Glasauge Hersteller s Haus 1880er Jahre zurück zu Rücken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-glasaugen-angezeigt-in-einer-holzkiste-aus-dem-glasauge-hersteller-s-haus-1880er-jahre-zuruck-zu-rucken-22673661.html
RMB8TTDH–Drei Glasaugen, angezeigt in einer Holzkiste aus dem Glasauge Hersteller s Haus 1880er Jahre zurück zu Rücken
Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/siloam-independent-kapelle-swansea-west-glamorgan-wales-uk-datiert-1864-leer-verlassenen-zum-verkauf-image5995476.html
RMA2DWH5–Siloam Independent Kapelle Swansea West Glamorgan Wales UK datiert 1864 leer verlassenen zum Verkauf
Originelles, charmantes, getöntes viktorianisches CDV von niedlichem kleines Mädchen mit blauem Kleid, blauem Haarband, ernsthaft aussehend, stehend auf einem Samthocker, Studio der Holloway School of Photography, G Williams, Pear Tree Cottage, Holloway Rd London, Großbritannien, um 1860er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/originelles-charmantes-getontes-viktorianisches-cdv-von-niedlichem-kleines-madchen-mit-blauem-kleid-blauem-haarband-ernsthaft-aussehend-stehend-auf-einem-samthocker-studio-der-holloway-school-of-photography-g-williams-pear-tree-cottage-holloway-rd-london-grossbritannien-um-1860er-jahre-image599918998.html
RM2WT0JPE–Originelles, charmantes, getöntes viktorianisches CDV von niedlichem kleines Mädchen mit blauem Kleid, blauem Haarband, ernsthaft aussehend, stehend auf einem Samthocker, Studio der Holloway School of Photography, G Williams, Pear Tree Cottage, Holloway Rd London, Großbritannien, um 1860er Jahre
Zigarrenverkäufer Frau typische Charaktere des 19. Jahrhunderts, Zeichnung Madrid von Ángel Díaz Huertas (1866 - 1937) Spanische Malerin und Illustratorin, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zigarrenverkaufer-frau-typische-charaktere-des-19-jahrhunderts-zeichnung-madrid-von-ngel-daz-huertas-1866-1937-spanische-malerin-und-illustratorin-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image367319344.html
RM2C9GRG0–Zigarrenverkäufer Frau typische Charaktere des 19. Jahrhunderts, Zeichnung Madrid von Ángel Díaz Huertas (1866 - 1937) Spanische Malerin und Illustratorin, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
Pascal Dagnan-Bouveret (Pascal-Adolphe-Jean Dagnan-Bouveret) (1852-1929). Französischer Künstler. Bretonische Frauen bei einer Begnadigung (Les Bretons au Pardon), 1887. Öl auf Leinwand (125 x 141 cm). Details. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pascal-dagnan-bouveret-pascal-adolphe-jean-dagnan-bouveret-1852-1929-franzosischer-kunstler-bretonische-frauen-bei-einer-begnadigung-les-bretons-au-pardon-1887-ol-auf-leinwand-125-x-141-cm-details-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image467973012.html
RM2J5A09T–Pascal Dagnan-Bouveret (Pascal-Adolphe-Jean Dagnan-Bouveret) (1852-1929). Französischer Künstler. Bretonische Frauen bei einer Begnadigung (Les Bretons au Pardon), 1887. Öl auf Leinwand (125 x 141 cm). Details. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal.
BIRMINGHAM ZURÜCK ZU RÜCKSEITEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-birmingham-zuruck-zu-ruckseiten-22673648.html
RMB8TTD4–BIRMINGHAM ZURÜCK ZU RÜCKSEITEN
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten