HAMBURG-Amerika-Linie Schiffe Spiele Deck eines transatlantischen Passagier des Unternehmens etwa 1935. Plakat von Felix Schwarmstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hamburg-amerika-linie-schiffe-spiele-deck-eines-transatlantischen-passagier-des-unternehmens-etwa-1935-plakat-von-felix-schwarmstadt-133719607.html
RMHNFCM7–HAMBURG-Amerika-Linie Schiffe Spiele Deck eines transatlantischen Passagier des Unternehmens etwa 1935. Plakat von Felix Schwarmstadt
AJAXNETPHOTO. 11. Januar, 2018. SOUTHAMPTON, England. - CUNARDER Outward Bound - Queen Mary 2 CRUISE PASSAGIERSCHIFF. Foto: Steve Foulkes/AJAX REF: SF 181101 9967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-11-januar-2018-southampton-england-cunarder-outward-bound-queen-mary-2-cruise-passagierschiff-foto-steve-foulkesajax-ref-sf-181101-9967-172243146.html
RMM069TX–AJAXNETPHOTO. 11. Januar, 2018. SOUTHAMPTON, England. - CUNARDER Outward Bound - Queen Mary 2 CRUISE PASSAGIERSCHIFF. Foto: Steve Foulkes/AJAX REF: SF 181101 9967
Ein 19th-Jahrhundert-Künstlereindruck vom Verlust des New Yorker Packet Ship, 'Pennsylvania' (vorne links) und des 'Lockwood' Emigrant Ships (vorne rechts) während eines Hurrikans vom 7th. Und 8th. Januar 1839, der zum Verlust mehrerer Schiffe führte. Das Ereignis ereignete sich in der Mündung des Flusses Mersey, Liverpool, England und Leasowe Lighthouse und Bidston Hill kann im Zentrum Backgound gesehen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-19th-jahrhundert-kunstlereindruck-vom-verlust-des-new-yorker-packet-ship-pennsylvania-vorne-links-und-des-lockwood-emigrant-ships-vorne-rechts-wahrend-eines-hurrikans-vom-7th-und-8th-januar-1839-der-zum-verlust-mehrerer-schiffe-fuhrte-das-ereignis-ereignete-sich-in-der-mundung-des-flusses-mersey-liverpool-england-und-leasowe-lighthouse-und-bidston-hill-kann-im-zentrum-backgound-gesehen-werden-image457680280.html
RM2HGH3T8–Ein 19th-Jahrhundert-Künstlereindruck vom Verlust des New Yorker Packet Ship, 'Pennsylvania' (vorne links) und des 'Lockwood' Emigrant Ships (vorne rechts) während eines Hurrikans vom 7th. Und 8th. Januar 1839, der zum Verlust mehrerer Schiffe führte. Das Ereignis ereignete sich in der Mündung des Flusses Mersey, Liverpool, England und Leasowe Lighthouse und Bidston Hill kann im Zentrum Backgound gesehen werden.
Die Schiffe M/S Kungsholm und M/S Gripsholm von Svenska Amerika Lines treffen sich im Juli 1930 im Stockholmer Archipel. Die Schiffe, die in den 1920er Jahren gebaut wurden, waren Schwesterschiffe und die modernsten Schiffe auf dem Atlantik zu dieser Zeit. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern und Kungsholm, das 181,32 und 22 Meter breit war, waren wahrhaft schwimmende Luxuspaläste und Berühmtheiten der Zeit, die auf ihnen reiste. Beide Schiffe beendeten ihre Tage als Schrott. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schiffe-ms-kungsholm-und-ms-gripsholm-von-svenska-amerika-lines-treffen-sich-im-juli-1930-im-stockholmer-archipel-die-schiffe-die-in-den-1920er-jahren-gebaut-wurden-waren-schwesterschiffe-und-die-modernsten-schiffe-auf-dem-atlantik-zu-dieser-zeit-gripsholms-mit-einer-lange-von-1685-metern-und-einer-breite-von-227-metern-und-kungsholm-das-18132-und-22-meter-breit-war-waren-wahrhaft-schwimmende-luxuspalaste-und-beruhmtheiten-der-zeit-die-auf-ihnen-reiste-beide-schiffe-beendeten-ihre-tage-als-schrott-image543313583.html
RM2PFX20F–Die Schiffe M/S Kungsholm und M/S Gripsholm von Svenska Amerika Lines treffen sich im Juli 1930 im Stockholmer Archipel. Die Schiffe, die in den 1920er Jahren gebaut wurden, waren Schwesterschiffe und die modernsten Schiffe auf dem Atlantik zu dieser Zeit. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern und Kungsholm, das 181,32 und 22 Meter breit war, waren wahrhaft schwimmende Luxuspaläste und Berühmtheiten der Zeit, die auf ihnen reiste. Beide Schiffe beendeten ihre Tage als Schrott.
SS Timgad, transatlantischer Kreuzfahrtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-timgad-transatlantischer-kreuzfahrtschiff-105366640.html
S.S. Celtic, von White Star Lines, die Passagierdienste von Liverpool nach Queenstown und New York anbot. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-celtic-von-white-star-lines-die-passagierdienste-von-liverpool-nach-queenstown-und-new-york-anbot-eine-von-funfzig-zigarettenkarten-die-1924-unter-dem-titel-merchant-ships-of-the-world-hergestellt-wurden-produziert-von-wd-und-ho-wills-aus-bristol-und-london-ein-teil-der-imperial-tobacco-company-of-great-britain-and-ireland-limited-image603388544.html
RM2X1JM6T–S.S. Celtic, von White Star Lines, die Passagierdienste von Liverpool nach Queenstown und New York anbot. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited.
SS Aquitaine, transatlantischer Kreuzfahrtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-aquitaine-transatlantischer-kreuzfahrtschiff-105366639.html
Vintage-Werbung, Werbung, Werbung oder Poster für Passagier-Dampfschiffe der Cunard Line RMS Lusitania (1906-15) und RMS Mauretania (1906-34)1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-werbung-werbung-werbung-oder-poster-fur-passagier-dampfschiffe-der-cunard-line-rms-lusitania-1906-15-und-rms-mauretania-1906-341907-image574012829.html
RM2T9TF65–Vintage-Werbung, Werbung, Werbung oder Poster für Passagier-Dampfschiffe der Cunard Line RMS Lusitania (1906-15) und RMS Mauretania (1906-34)1907
SS Rex, transatlantischer Kreuzfahrtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-rex-transatlantischer-kreuzfahrtschiff-105366633.html
Das Jahr ist 1927. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg für eine sechswöchige mittelmeerkreuzfahrt. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahr-ist-1927-das-schwedisch-amerikanische-linienschiff-ms-gripsholm-verlasst-den-hafen-von-goteborg-fur-eine-sechswochige-mittelmeerkreuzfahrt-das-schiff-gripsholm-galt-damals-mit-einer-lange-von-1685-metern-als-eines-der-luxuriosesten-schiffe-auf-dem-atlantik-die-beruhmten-menschen-dieser-zeit-reisten-mit-ihr-image479454443.html
RM2JT110Y–Das Jahr ist 1927. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg für eine sechswöchige mittelmeerkreuzfahrt. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr.
American Line Steamship ' St. Paul ' aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X October 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-line-steamship-st-paul-aus-dem-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-x-october-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078620.html
RF2R8KFXM–American Line Steamship ' St. Paul ' aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X October 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weymouth-england-mai-2020-rms-queen-mary-2-transatlantic-ocean-liner-flaggschiff-der-cunard-line-kommt-zu-po-schiffen-aurora-und-seinem-schwesterschiff-ventura-in-der-bucht-vor-weymouth-und-portland-bild-von-paul-hoskinseagle-vista-quelle-dorset-media-servicealamy-live-news-image356108441.html
RM2BKA3XH–Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News
Innenraum der American Line Steamship St. Louis 11.629 Tonnen Länge 534 Fuß, Strahl 63, Tiefe 42. 20.000 PS, gebaut von WM. Cramp & Sons, Phila., Pa. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-american-line-steamship-st-louis-11629-tonnen-lange-534-fuss-strahl-63-tiefe-42-20000-ps-gebaut-von-wm-cramp-sons-phila-pa-aus-dem-artikel-progress-and-promise-in-american-ship-building-von-lewis-nixon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industriellen-fortschritt-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572003548.html
RF2T6H0A4–Innenraum der American Line Steamship St. Louis 11.629 Tonnen Länge 534 Fuß, Strahl 63, Tiefe 42. 20.000 PS, gebaut von WM. Cramp & Sons, Phila., Pa. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
AJAXNETPHOTO. 31. Oktober, 1967. SOLENT, England. - Letzte Reise - CUNARD TRANSATLANTISCHEN LINER QUEEN MARY GEKLEIDET INSGESAMT KÖPFE AUS DEN SOLENT unter einem BLEIERNEN HIMMEL AUF IHRE LETZTE REISE NACH LONG BEACH KALIFORNIEN. COMMANDER-in-chief Portsmouth Naval Base WESSEX HELICOPTER schwebt über dem Schiff. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: D 181701 6849 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-31-oktober-1967-solent-england-letzte-reise-cunard-transatlantischen-liner-queen-mary-gekleidet-insgesamt-kopfe-aus-den-solent-unter-einem-bleiernen-himmel-auf-ihre-letzte-reise-nach-long-beach-kalifornien-commander-in-chief-portsmouth-naval-base-wessex-helicopter-schwebt-uber-dem-schiff-foto-jonathan-eastlandajax-ref-d-181701-6849-1-172243097.html
RMM069R5–AJAXNETPHOTO. 31. Oktober, 1967. SOLENT, England. - Letzte Reise - CUNARD TRANSATLANTISCHEN LINER QUEEN MARY GEKLEIDET INSGESAMT KÖPFE AUS DEN SOLENT unter einem BLEIERNEN HIMMEL AUF IHRE LETZTE REISE NACH LONG BEACH KALIFORNIEN. COMMANDER-in-chief Portsmouth Naval Base WESSEX HELICOPTER schwebt über dem Schiff. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: D 181701 6849 1
Isometrische Fähren, Yachten, Boote, Passagierschiffe Vektor-Set. Abbildung von Schiff Fähre und Schiff, Seetransport Passagier Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isometrische-fahren-yachten-boote-passagierschiffe-vektor-set-abbildung-von-schiff-fahre-und-schiff-seetransport-passagier-image383398630.html
RF2D7N8T6–Isometrische Fähren, Yachten, Boote, Passagierschiffe Vektor-Set. Abbildung von Schiff Fähre und Schiff, Seetransport Passagier
AJAXNETPHOTO. AUGUST, 1982. SOUTHAMPTON, England. - Neue LACKIERUNG - der CUNARD LINER QUEEN ELIZABETH 2 ABFAHRT SOUTHAMPTON OCEAN TERMINAL IN IHREM NEUEN KIESELGRAU RUMPF LACKIERUNG NACH IHRER UMFANGREICHEN EINBAUEN NACH FALKLAND KONFLIKT TRUPPENTRANSPORTER AUFGABEN. Foto; Jonathan Eastland/AJAX REF: 820814 19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-august-1982-southampton-england-neue-lackierung-der-cunard-liner-queen-elizabeth-2-abfahrt-southampton-ocean-terminal-in-ihrem-neuen-kieselgrau-rumpf-lackierung-nach-ihrer-umfangreichen-einbauen-nach-falkland-konflikt-truppentransporter-aufgaben-foto-jonathan-eastlandajax-ref-820814-19-172441077.html
RMM0FA9W–AJAXNETPHOTO. AUGUST, 1982. SOUTHAMPTON, England. - Neue LACKIERUNG - der CUNARD LINER QUEEN ELIZABETH 2 ABFAHRT SOUTHAMPTON OCEAN TERMINAL IN IHREM NEUEN KIESELGRAU RUMPF LACKIERUNG NACH IHRER UMFANGREICHEN EINBAUEN NACH FALKLAND KONFLIKT TRUPPENTRANSPORTER AUFGABEN. Foto; Jonathan Eastland/AJAX REF: 820814 19
Containerschiffe, die durch den Panamakanal, Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-containerschiffe-die-durch-den-panamakanal-panama-77925993.html
RMEENRB5–Containerschiffe, die durch den Panamakanal, Panama.
Zwischendeck Passagiere auf eine atlantische Dampfgarer gebunden für Nordamerika, c 1850. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwischendeck-passagiere-auf-eine-atlantische-dampfgarer-gebunden-fur-nordamerika-c-1850-artist-unbekannt-image262768587.html
RMW7E40B–Zwischendeck Passagiere auf eine atlantische Dampfgarer gebunden für Nordamerika, c 1850. Artist: Unbekannt
Skyline von Manhattan und Schiffe Schrauben, als ein Ersatz, Queen Mary 2, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skyline-von-manhattan-und-schiffe-schrauben-als-ein-ersatz-queen-mary-2-new-york-usa-image9594372.html
RMAXB9M5–Skyline von Manhattan und Schiffe Schrauben, als ein Ersatz, Queen Mary 2, New York, USA
AJAXNETPHOTO. 10. DEZEMBER 1996. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -ZULETZT WIEDER EINBAUEN IN UK DRY DOCK - DER ELEGANTE CUNARDER QE2 ABGEBILDET AM ENDE IHRE LETZTE GROßE REFIT IN DER KING GEORGE V DRY DOCK. SCHIFF VERKAUFT IM JUNI 2007 FÜR MIDDLE EAST COMPANY ZU EINEM SCHWIMMENDEN HOTEL IN DUBAI. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: HDD/LIN/QE2/KGVDD/BOGEN 15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-10-dezember-1996-southampton-england-zuletzt-wieder-einbauen-in-uk-dry-dock-der-elegante-cunarder-qe2-abgebildet-am-ende-ihre-letzte-grosse-refit-in-der-king-george-v-dry-dock-schiff-verkauft-im-juni-2007-fur-middle-east-company-zu-einem-schwimmenden-hotel-in-dubai-foto-jonathan-eastlandajax-ref-hddlinqe2kgvddbogen-15-122064460.html
RMH2GED0–AJAXNETPHOTO. 10. DEZEMBER 1996. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -ZULETZT WIEDER EINBAUEN IN UK DRY DOCK - DER ELEGANTE CUNARDER QE2 ABGEBILDET AM ENDE IHRE LETZTE GROßE REFIT IN DER KING GEORGE V DRY DOCK. SCHIFF VERKAUFT IM JUNI 2007 FÜR MIDDLE EAST COMPANY ZU EINEM SCHWIMMENDEN HOTEL IN DUBAI. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: HDD/LIN/QE2/KGVDD/BOGEN 15
Transatlantische Kreuzfahrtschiff, Dominica, Karibik, Atlantik. Januar 2013. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transatlantische-kreuzfahrtschiff-dominica-karibik-atlantik-januar-2013-image156381625.html
RMK2BPA1–Transatlantische Kreuzfahrtschiff, Dominica, Karibik, Atlantik. Januar 2013.
AJAXNETPHOTO 1. AUGUST 1985 - SOUTHAMPTON, ENGLAND. -NACH AUßEN GEBUNDEN - KÖPFE CUNARD LINER QE2 HINAUS AUF DAS MEER. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX. REF: 853351. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-1-august-1985-southampton-england-nach-aussen-gebunden-kopfe-cunard-liner-qe2-hinaus-auf-das-meer-foto-jonathan-eastlandajax-ref-853351-87639227.html
RMF2G8MB–AJAXNETPHOTO 1. AUGUST 1985 - SOUTHAMPTON, ENGLAND. -NACH AUßEN GEBUNDEN - KÖPFE CUNARD LINER QE2 HINAUS AUF DAS MEER. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX. REF: 853351.
Grand Salon des Dampfschiffes "Atlantic", 1850. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grand-salon-des-dampfschiffes-atlantic-1850-artist-unbekannt-image262755347.html
RMW7DF3F–Grand Salon des Dampfschiffes "Atlantic", 1850. Artist: Unbekannt
S.S. Lapland, im Besitz der Red Star Line, die transatlantische Personenverkehrsdienste betreibt. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-lapland-im-besitz-der-red-star-line-die-transatlantische-personenverkehrsdienste-betreibt-eine-von-funfzig-zigarettenkarten-die-1924-unter-dem-titel-merchant-ships-of-the-world-hergestellt-wurden-produziert-von-wd-und-ho-wills-aus-bristol-und-london-ein-teil-der-imperial-tobacco-company-of-great-britain-and-ireland-limited-image603388663.html
RM2X1JMB3–S.S. Lapland, im Besitz der Red Star Line, die transatlantische Personenverkehrsdienste betreibt. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited.
Der transatlantische Postdampfer Gascogne Hafen Le Havre dock Harbout Kai liner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-transatlantische-postdampfer-gascogne-hafen-le-havre-dock-harbout-kai-liner-41574003.html
RMCBHT1R–Der transatlantische Postdampfer Gascogne Hafen Le Havre dock Harbout Kai liner
Britische Auswanderer auf dem Weg nach Amerika, 1870. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-auswanderer-auf-dem-weg-nach-amerika-1870-artist-unbekannt-image262736145.html
RMW7CJHN–Britische Auswanderer auf dem Weg nach Amerika, 1870. Artist: Unbekannt
SS Normandie, französische transatlantischen Kreuzfahrtschiff mit Compagnie Générale Transatlantique (CGT), blaue Band Halter. Datum: ca. 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-normandie-franzosische-transatlantischen-kreuzfahrtschiff-mit-compagnie-gnrale-transatlantique-cgt-blaue-band-halter-datum-ca-1930er-jahre-105366634.html
RMG3BT62–SS Normandie, französische transatlantischen Kreuzfahrtschiff mit Compagnie Générale Transatlantique (CGT), blaue Band Halter. Datum: ca. 1930er Jahre
Das Jahr ist 1925. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik nach New York. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahr-ist-1925-das-schwedisch-amerikanische-linienschiff-ms-gripsholm-verlasst-den-hafen-von-goteborg-auf-ihrer-jungfernfahrt-uber-den-atlantik-nach-new-york-das-schiff-gripsholm-galt-damals-mit-einer-lange-von-1685-metern-als-eines-der-luxuriosesten-schiffe-auf-dem-atlantik-die-beruhmten-menschen-dieser-zeit-reisten-mit-ihr-image479454446.html
RM2JT1112–Das Jahr ist 1925. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik nach New York. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr.
Cunard White Star, RMS Queen Mary, Passagierliste, Cover-Design, 1. Juni 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunard-white-star-rms-queen-mary-passagierliste-cover-design-1-juni-1950-image560825546.html
RM2RGBPKP–Cunard White Star, RMS Queen Mary, Passagierliste, Cover-Design, 1. Juni 1950
Cunard Line Dampfschiff Aurania 1882 Länge 470 Fuß Tonnage 7269 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton aus dem Engineering Magazine ÜBER INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunard-line-dampfschiff-aurania-1882-lange-470-fuss-tonnage-7269-aus-dem-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-aus-dem-engineering-magazine-uber-industriellen-fortschritt-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078511.html
RF2R8KFPR–Cunard Line Dampfschiff Aurania 1882 Länge 470 Fuß Tonnage 7269 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton aus dem Engineering Magazine ÜBER INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
SS Normandie, französische transatlantischen Cruise Liner mit der Compagnie Générale Transatlantique (CGT) Blick in das Esszimmer. Datum: ca. 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-normandie-franzosische-transatlantischen-cruise-liner-mit-der-compagnie-gnrale-transatlantique-cgt-blick-in-das-esszimmer-datum-ca-1930er-jahre-105366636.html
RMG3BT64–SS Normandie, französische transatlantischen Cruise Liner mit der Compagnie Générale Transatlantique (CGT) Blick in das Esszimmer. Datum: ca. 1930er Jahre
Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weymouth-england-mai-2020-rms-queen-mary-2-transatlantic-ocean-liner-flaggschiff-der-cunard-line-kommt-zu-po-schiffen-aurora-und-seinem-schwesterschiff-ventura-in-der-bucht-vor-weymouth-und-portland-bild-von-paul-hoskinseagle-vista-quelle-dorset-media-servicealamy-live-news-image356108301.html
RM2BKA3NH–Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News
Das Schiff der schwedischen Amerika Linien M/S Kungsholm. Ein Bild vom Start am 17. März 1928 auf der Werft Blohm & Voss in Hamburg. Im Sommer überquerte M/S Kungsholm etwa zweimal im Monat den Atlantik. Viele berühmte schwedische Persönlichkeiten reisten damit. Die M/S Kungsholm war ein Schwesterschiff der bereits gestarteten M/S Gripsholm. Sie waren damals die modernsten Schiffe auf dem Atlantik. Beide Schiffe beendeten ihre Tage als Schrott. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-der-schwedischen-amerika-linien-ms-kungsholm-ein-bild-vom-start-am-17-marz-1928-auf-der-werft-blohm-voss-in-hamburg-im-sommer-uberquerte-ms-kungsholm-etwa-zweimal-im-monat-den-atlantik-viele-beruhmte-schwedische-personlichkeiten-reisten-damit-die-ms-kungsholm-war-ein-schwesterschiff-der-bereits-gestarteten-ms-gripsholm-sie-waren-damals-die-modernsten-schiffe-auf-dem-atlantik-beide-schiffe-beendeten-ihre-tage-als-schrott-image600992690.html
RM2WWNG8J–Das Schiff der schwedischen Amerika Linien M/S Kungsholm. Ein Bild vom Start am 17. März 1928 auf der Werft Blohm & Voss in Hamburg. Im Sommer überquerte M/S Kungsholm etwa zweimal im Monat den Atlantik. Viele berühmte schwedische Persönlichkeiten reisten damit. Die M/S Kungsholm war ein Schwesterschiff der bereits gestarteten M/S Gripsholm. Sie waren damals die modernsten Schiffe auf dem Atlantik. Beide Schiffe beendeten ihre Tage als Schrott.
Innenraum der American Line Steamship St. Louis 11.629 Tonnen Länge 534 Fuß, Strahl 63, Tiefe 42. 20.000 PS, gebaut von WM. Cramp & Sons, Phila., Pa. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-american-line-steamship-st-louis-11629-tonnen-lange-534-fuss-strahl-63-tiefe-42-20000-ps-gebaut-von-wm-cramp-sons-phila-pa-aus-dem-artikel-progress-and-promise-in-american-ship-building-von-lewis-nixon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industriellen-fortschritt-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572003553.html
RF2T6H0A9–Innenraum der American Line Steamship St. Louis 11.629 Tonnen Länge 534 Fuß, Strahl 63, Tiefe 42. 20.000 PS, gebaut von WM. Cramp & Sons, Phila., Pa. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Hier ist ein Innenbild des First Class Raucherzimmers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-von-swedish-amerika-lines-ms-gripsholm-das-schiff-das-1925-ausgeliefert-wurde-war-damals-das-modernste-schiff-auf-dem-atlantik-gripsholms-mit-einer-lange-von-1685-metern-und-einer-breite-von-227-metern-war-ein-wahrhaft-schwimmender-luxuspalast-und-die-beruhmtheiten-der-zeit-die-hierher-gereist-sind-hier-ist-ein-innenbild-des-first-class-raucherzimmers-image543313585.html
RM2PFX20H–Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Hier ist ein Innenbild des First Class Raucherzimmers.
Transatlantische Kreuzfahrt Schiff angedockt in Dominica, Karibik. Alle nicht-redaktionelle Verwendungen muß einzeln beendet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transatlantische-kreuzfahrt-schiff-angedockt-in-dominica-karibik-alle-nicht-redaktionelle-verwendungen-muss-einzeln-beendet-werden-image156382426.html
RMK2BRAJ–Transatlantische Kreuzfahrt Schiff angedockt in Dominica, Karibik. Alle nicht-redaktionelle Verwendungen muß einzeln beendet werden.
Ein Beispiel für die 'President', ein britisches Passagierschiff der britischen und amerikanischen Steam Navigation Company, das bei ihrer Inbetriebnahme im Jahr 1840 das größte Schiff der Welt war. Am 11. März 1841 räumte „President“ New York mit 136 Passagieren und Besatzung sowie einem umfangreichen Frachtmanifest auf dem Weg nach Liverpool ab. Die Präsidentin traf auf einen Sturm und wurde am zweiten Tag auf hoher See in der gefährlichen Gegend zwischen Nantucket Shoals und Georges Bank gesehen. Sie wurde nicht mehr gesehen, vermutlich verloren mit 136 Passagieren und Besatzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beispiel-fur-die-president-ein-britisches-passagierschiff-der-britischen-und-amerikanischen-steam-navigation-company-das-bei-ihrer-inbetriebnahme-im-jahr-1840-das-grosste-schiff-der-welt-war-am-11-marz-1841-raumte-president-new-york-mit-136-passagieren-und-besatzung-sowie-einem-umfangreichen-frachtmanifest-auf-dem-weg-nach-liverpool-ab-die-prasidentin-traf-auf-einen-sturm-und-wurde-am-zweiten-tag-auf-hoher-see-in-der-gefahrlichen-gegend-zwischen-nantucket-shoals-und-georges-bank-gesehen-sie-wurde-nicht-mehr-gesehen-vermutlich-verloren-mit-136-passagieren-und-besatzung-image485708721.html
RM2K65XC1–Ein Beispiel für die 'President', ein britisches Passagierschiff der britischen und amerikanischen Steam Navigation Company, das bei ihrer Inbetriebnahme im Jahr 1840 das größte Schiff der Welt war. Am 11. März 1841 räumte „President“ New York mit 136 Passagieren und Besatzung sowie einem umfangreichen Frachtmanifest auf dem Weg nach Liverpool ab. Die Präsidentin traf auf einen Sturm und wurde am zweiten Tag auf hoher See in der gefährlichen Gegend zwischen Nantucket Shoals und Georges Bank gesehen. Sie wurde nicht mehr gesehen, vermutlich verloren mit 136 Passagieren und Besatzung
Die Cunard Line erste transatlantische Liner 'Britannia' aus Boston, Massachusetts, USA, 1847. Artist: Smyth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cunard-line-erste-transatlantische-liner-britannia-aus-boston-massachusetts-usa-1847-artist-smyth-image262755329.html
RMW7DF2W–Die Cunard Line erste transatlantische Liner 'Britannia' aus Boston, Massachusetts, USA, 1847. Artist: Smyth
Kapitän William Finch vom White Star Liner ARABIC sank am 19. August 1915 vor Kinsale, Irland (32 Menschenleben verloren), als er von dem U-24 U-Boot-U-Boot torpediert wurde. Die arabische Version wurde von Harland und Wolff gebaut ( startete am 18. Dezember 1902) und sollte ursprünglich Minnewaska sein, eines von vier Schiffen, die von Harland und Wolff, Belfast, für die Atlantic Transport Line bestellt wurden. Finch war ein Held, der mit seinem Schiff hinunterging, aber etwa 40 Minuten lang schwimmen musste, um andere Passagiere, darunter eine Frau und ihr Kleinkind, zu retten, die er in ein Rettungsinsel brachte. Er wurde mit dem OBE ausgezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-william-finch-vom-white-star-liner-arabic-sank-am-19-august-1915-vor-kinsale-irland-32-menschenleben-verloren-als-er-von-dem-u-24-u-boot-u-boot-torpediert-wurde-die-arabische-version-wurde-von-harland-und-wolff-gebaut-startete-am-18-dezember-1902-und-sollte-ursprunglich-minnewaska-sein-eines-von-vier-schiffen-die-von-harland-und-wolff-belfast-fur-die-atlantic-transport-line-bestellt-wurden-finch-war-ein-held-der-mit-seinem-schiff-hinunterging-aber-etwa-40-minuten-lang-schwimmen-musste-um-andere-passagiere-darunter-eine-frau-und-ihr-kleinkind-zu-retten-die-er-in-ein-rettungsinsel-brachte-er-wurde-mit-dem-obe-ausgezeichnet-image447695996.html
RM2H0A8PM–Kapitän William Finch vom White Star Liner ARABIC sank am 19. August 1915 vor Kinsale, Irland (32 Menschenleben verloren), als er von dem U-24 U-Boot-U-Boot torpediert wurde. Die arabische Version wurde von Harland und Wolff gebaut ( startete am 18. Dezember 1902) und sollte ursprünglich Minnewaska sein, eines von vier Schiffen, die von Harland und Wolff, Belfast, für die Atlantic Transport Line bestellt wurden. Finch war ein Held, der mit seinem Schiff hinunterging, aber etwa 40 Minuten lang schwimmen musste, um andere Passagiere, darunter eine Frau und ihr Kleinkind, zu retten, die er in ein Rettungsinsel brachte. Er wurde mit dem OBE ausgezeichnet
Venezuela. Ein Junge mit einer Schildkröte abgebildet ist an Bord einer transatlantischen Passagierschiff in Venezuela, um 1910. Das Bild wurde von dem deutschen Fotografen Oswald Lübeck, einer der frühesten Vertreter der Reisefotografie und Schiff Fotografie an Bord Fahrgastschiffe aufgenommen. Foto: Deutsche Fotothek/Oswald Lübeck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezuela-ein-junge-mit-einer-schildkrote-abgebildet-ist-an-bord-einer-transatlantischen-passagierschiff-in-venezuela-um-1910-das-bild-wurde-von-dem-deutschen-fotografen-oswald-lubeck-einer-der-fruhesten-vertreter-der-reisefotografie-und-schiff-fotografie-an-bord-fahrgastschiffe-aufgenommen-foto-deutsche-fotothekoswald-lubeck-image62496102.html
RMDHJXBJ–Venezuela. Ein Junge mit einer Schildkröte abgebildet ist an Bord einer transatlantischen Passagierschiff in Venezuela, um 1910. Das Bild wurde von dem deutschen Fotografen Oswald Lübeck, einer der frühesten Vertreter der Reisefotografie und Schiff Fotografie an Bord Fahrgastschiffe aufgenommen. Foto: Deutsche Fotothek/Oswald Lübeck
Schiffe Arzt Zimmer in SS Great Britain steamship Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-arzt-zimmer-in-ss-great-britain-steamship-museum-image331201178.html
RM2A6REDE–Schiffe Arzt Zimmer in SS Great Britain steamship Museum
Transatlantische Schiff am Dock Vorderansicht im Hafen von Lautoka, Fidschi Inseln, Süd-Pazifik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transatlantische-schiff-am-dock-vorderansicht-im-hafen-von-lautoka-fidschi-inseln-sud-pazifik-73121351.html
RME6XY0R–Transatlantische Schiff am Dock Vorderansicht im Hafen von Lautoka, Fidschi Inseln, Süd-Pazifik
R.M.S. Andania von der Cunard Line, ein transatlantischer Kabinendampfer, Passagierschiff. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-andania-von-der-cunard-line-ein-transatlantischer-kabinendampfer-passagierschiff-eine-von-funfzig-zigarettenkarten-die-1924-unter-dem-titel-merchant-ships-of-the-world-hergestellt-wurden-produziert-von-wd-und-ho-wills-aus-bristol-und-london-ein-teil-der-imperial-tobacco-company-of-great-britain-and-ireland-limited-image603388988.html
RM2X1JMPM–R.M.S. Andania von der Cunard Line, ein transatlantischer Kabinendampfer, Passagierschiff. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited.
Mitte der 1950er Jahre legt Southampton, Hampshire, England, Großbritannien an – sowie ein Linienschiff im Hafen gibt es eine ganze Menge Bewegung durch die verschiedenen Schlepper. Der Hafen von Southampton ist ein wichtiger Passagier- und Frachthafen am Fluss Test im zentralen Teil der Südküste Englands. Seit der römischen Besatzung ist es ein wichtiger Hafen und immer noch ein wichtiger Terminal für Ozeandampfer und Kreuzschiffe. Dieses Bild stammt von einem alten Kodak-Amateurfotograf mit Farbtransparenz – einem Vintage-Foto aus den 1950er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-der-1950er-jahre-legt-southampton-hampshire-england-grossbritannien-an-sowie-ein-linienschiff-im-hafen-gibt-es-eine-ganze-menge-bewegung-durch-die-verschiedenen-schlepper-der-hafen-von-southampton-ist-ein-wichtiger-passagier-und-frachthafen-am-fluss-test-im-zentralen-teil-der-sudkuste-englands-seit-der-romischen-besatzung-ist-es-ein-wichtiger-hafen-und-immer-noch-ein-wichtiger-terminal-fur-ozeandampfer-und-kreuzschiffe-dieses-bild-stammt-von-einem-alten-kodak-amateurfotograf-mit-farbtransparenz-einem-vintage-foto-aus-den-1950er-jahren-image449360256.html
RM2H323GG–Mitte der 1950er Jahre legt Southampton, Hampshire, England, Großbritannien an – sowie ein Linienschiff im Hafen gibt es eine ganze Menge Bewegung durch die verschiedenen Schlepper. Der Hafen von Southampton ist ein wichtiger Passagier- und Frachthafen am Fluss Test im zentralen Teil der Südküste Englands. Seit der römischen Besatzung ist es ein wichtiger Hafen und immer noch ein wichtiger Terminal für Ozeandampfer und Kreuzschiffe. Dieses Bild stammt von einem alten Kodak-Amateurfotograf mit Farbtransparenz – einem Vintage-Foto aus den 1950er Jahren.
Ein Containerschiff, die durch den Panamakanal, Panama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-containerschiff-die-durch-den-panamakanal-panama-77925666.html
RMEENPYE–Ein Containerschiff, die durch den Panamakanal, Panama.
"R.M.S. Mauretanien. (Cunard Line)', c 1930. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-mauretanien-cunard-line-c-1930-schopfer-unbekannt-image248875408.html
RMTCW73C–"R.M.S. Mauretanien. (Cunard Line)', c 1930. Schöpfer: Unbekannt.
Passagier docks Liverpool, Großbritannien, 17. Mai, 2013. Die Cruise Liner Terminal, wo der Liner RMS Queen Mary 2 liegt bei ihrem Besuch in der Stadt. Der Liverpool Cruise Terminal ist eine 350 Meter lange schwimmende Struktur liegt am Fluss Mersey, die großen Kreuzfahrtschiffe, ohne die mitgelieferte Dock System oder liegestelle Mitte - Fluss- und Ausschreibungsverfahren Passagiere an Land zu besuchen. Das Terminal wurde offiziell am 21. September 2007 von Seiner Königlichen Hoheit, dem Herzog von Kent, wenn die Queen Elizabeth 2 am Terminal im Hafen eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-passagier-docks-liverpool-grossbritannien-17-mai-2013-die-cruise-liner-terminal-wo-der-liner-rms-queen-mary-2-liegt-bei-ihrem-besuch-in-der-stadt-der-liverpool-cruise-terminal-ist-eine-350-meter-lange-schwimmende-struktur-liegt-am-fluss-mersey-die-grossen-kreuzfahrtschiffe-ohne-die-mitgelieferte-dock-system-oder-liegestelle-mitte-fluss-und-ausschreibungsverfahren-passagiere-an-land-zu-besuchen-das-terminal-wurde-offiziell-am-21-september-2007-von-seiner-koniglichen-hoheit-dem-herzog-von-kent-wenn-die-queen-elizabeth-2-am-terminal-im-hafen-eroffnet-56627916.html
RMD83HDG–Passagier docks Liverpool, Großbritannien, 17. Mai, 2013. Die Cruise Liner Terminal, wo der Liner RMS Queen Mary 2 liegt bei ihrem Besuch in der Stadt. Der Liverpool Cruise Terminal ist eine 350 Meter lange schwimmende Struktur liegt am Fluss Mersey, die großen Kreuzfahrtschiffe, ohne die mitgelieferte Dock System oder liegestelle Mitte - Fluss- und Ausschreibungsverfahren Passagiere an Land zu besuchen. Das Terminal wurde offiziell am 21. September 2007 von Seiner Königlichen Hoheit, dem Herzog von Kent, wenn die Queen Elizabeth 2 am Terminal im Hafen eröffnet.
American Line Steamship ' Paris ' Länge 527 Fuß Tonnage 10.499 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-line-steamship-paris-lange-527-fuss-tonnage-10499-aus-dem-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078531.html
RF2R8KFRF–American Line Steamship ' Paris ' Länge 527 Fuß Tonnage 10.499 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
SS Normandie, französische transatlantischen Cruise Liner mit Compagnie Générale Transatlantique (CGT), Blick in die Kapelle. Datum: ca. 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-normandie-franzosische-transatlantischen-cruise-liner-mit-compagnie-gnrale-transatlantique-cgt-blick-in-die-kapelle-datum-ca-1930er-jahre-105366637.html
RMG3BT65–SS Normandie, französische transatlantischen Cruise Liner mit Compagnie Générale Transatlantique (CGT), Blick in die Kapelle. Datum: ca. 1930er Jahre
Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weymouth-england-mai-2020-rms-queen-mary-2-transatlantic-ocean-liner-flaggschiff-der-cunard-line-kommt-zu-po-schiffen-aurora-und-seinem-schwesterschiff-ventura-in-der-bucht-vor-weymouth-und-portland-bild-von-paul-hoskinseagle-vista-quelle-dorset-media-servicealamy-live-news-image356108438.html
RM2BKA3XE–Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News
Transatlantische Segeln bis zum Adriatischen Meer. Insel Lokrum im Hintergrund. Dubrovnik. Kroatien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transatlantische-segeln-bis-zum-adriatischen-meer-insel-lokrum-im-hintergrund-dubrovnik-kroatien-image231209930.html
RMRC4EHE–Transatlantische Segeln bis zum Adriatischen Meer. Insel Lokrum im Hintergrund. Dubrovnik. Kroatien.
Die American Line Steamship St. Louis 11.629 Tonnen Länge 534 Fuß, Strahl 63, Tiefe 42. 20.000 PS, gebaut von WM. Cramp & Sons, Phila., Pa. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-american-line-steamship-st-louis-11629-tonnen-lange-534-fuss-strahl-63-tiefe-42-20000-ps-gebaut-von-wm-cramp-sons-phila-pa-aus-dem-artikel-progress-and-promise-in-american-ship-building-von-lewis-nixon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industriellen-fortschritt-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572003540.html
RF2T6H09T–Die American Line Steamship St. Louis 11.629 Tonnen Länge 534 Fuß, Strahl 63, Tiefe 42. 20.000 PS, gebaut von WM. Cramp & Sons, Phila., Pa. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Hier ist ein Innenbild des erstklassigen Speisesaals, das im Empire-Stil dekoriert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-von-swedish-amerika-lines-ms-gripsholm-das-schiff-das-1925-ausgeliefert-wurde-war-damals-das-modernste-schiff-auf-dem-atlantik-gripsholms-mit-einer-lange-von-1685-metern-und-einer-breite-von-227-metern-war-ein-wahrhaft-schwimmender-luxuspalast-und-die-beruhmtheiten-der-zeit-die-hierher-gereist-sind-hier-ist-ein-innenbild-des-erstklassigen-speisesaals-das-im-empire-stil-dekoriert-ist-image543313588.html
RM2PFX20M–Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Hier ist ein Innenbild des erstklassigen Speisesaals, das im Empire-Stil dekoriert ist
Transatlantische Kreuzfahrt Schiff angedockt in Dominica, Karibik. Alle nicht-redaktionelle Verwendungen muß einzeln beendet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transatlantische-kreuzfahrt-schiff-angedockt-in-dominica-karibik-alle-nicht-redaktionelle-verwendungen-muss-einzeln-beendet-werden-image156382422.html
RMK2BRAE–Transatlantische Kreuzfahrt Schiff angedockt in Dominica, Karibik. Alle nicht-redaktionelle Verwendungen muß einzeln beendet werden.
Kreuzfahrtschiffe in Honningsvåg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzfahrtschiffe-in-honningsvg-85884060.html
RMEYM9YT–Kreuzfahrtschiffe in Honningsvåg
Kanada, Halifax. Nova Scotia. Hafen Wasserfront. RMS Queen Mary 2 liegt am Pier 21. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanada-halifax-nova-scotia-hafen-wasserfront-rms-queen-mary-2-liegt-am-pier-21-image330001320.html
RM2A4TT1C–Kanada, Halifax. Nova Scotia. Hafen Wasserfront. RMS Queen Mary 2 liegt am Pier 21.
1950er Jahre PASSAGIERSCHIFF die SS UNITED STATES KÖPFE HERAUS ZUM MEER VOM HAFEN VON NEW YORK NYC USA-s 636 HAR 001 HARS SCHNELLSTE INSEL MANHATTAN BLAUES BAND WACHSTUM OZEANÜBERQUERUNG OCEAN LINER TRANSATLANTISCHEN LUFTAUFNAHME SCHWARZ UND WEISS HAR 001 HUDSON RIVER ALTMODISCHES SCHIFF Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-jahre-passagierschiff-die-ss-united-states-kopfe-heraus-zum-meer-vom-hafen-von-new-york-nyc-usa-s-636-har-001-hars-schnellste-insel-manhattan-blaues-band-wachstum-ozeanuberquerung-ocean-liner-transatlantischen-luftaufnahme-schwarz-und-weiss-har-001-hudson-river-altmodisches-schiff-image244699482.html
RMT630K6–1950er Jahre PASSAGIERSCHIFF die SS UNITED STATES KÖPFE HERAUS ZUM MEER VOM HAFEN VON NEW YORK NYC USA-s 636 HAR 001 HARS SCHNELLSTE INSEL MANHATTAN BLAUES BAND WACHSTUM OZEANÜBERQUERUNG OCEAN LINER TRANSATLANTISCHEN LUFTAUFNAHME SCHWARZ UND WEISS HAR 001 HUDSON RIVER ALTMODISCHES SCHIFF
Israel 1964-1965: Haifa, Ankunft der Passagierschiffe Beschreibung: Ankunft des Schiffes SS Zion mit Passagieren an Bord Anmerkung: Haifa ist Hafenstadt und Badeort im Norden Israels, am nördlichen Teil des Karmel-Gebirges und am Mittelmeer. SS Zion (das abgebildete Schiff) wurde 1956 auf der Deutschen Werft in Hamburg im Rahmen des Rückzahlungssystems (Vereinbarung über Zahlungen aus Deutschland) gebaut und diente zunächst im Transatlantischen Dienst zwischen New York und Haifa, Der Hauptzweck zu dieser Zeit bestand darin, sie in ihre Heimat zurückzubringen. Später die SS Zi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-1964-1965-haifa-ankunft-der-passagierschiffe-beschreibung-ankunft-des-schiffes-ss-zion-mit-passagieren-an-bord-anmerkung-haifa-ist-hafenstadt-und-badeort-im-norden-israels-am-nordlichen-teil-des-karmel-gebirges-und-am-mittelmeer-ss-zion-das-abgebildete-schiff-wurde-1956-auf-der-deutschen-werft-in-hamburg-im-rahmen-des-ruckzahlungssystems-vereinbarung-uber-zahlungen-aus-deutschland-gebaut-und-diente-zunachst-im-transatlantischen-dienst-zwischen-new-york-und-haifa-der-hauptzweck-zu-dieser-zeit-bestand-darin-sie-in-ihre-heimat-zuruckzubringen-spater-die-ss-zi-image340797183.html
RM2APCJ7Y–Israel 1964-1965: Haifa, Ankunft der Passagierschiffe Beschreibung: Ankunft des Schiffes SS Zion mit Passagieren an Bord Anmerkung: Haifa ist Hafenstadt und Badeort im Norden Israels, am nördlichen Teil des Karmel-Gebirges und am Mittelmeer. SS Zion (das abgebildete Schiff) wurde 1956 auf der Deutschen Werft in Hamburg im Rahmen des Rückzahlungssystems (Vereinbarung über Zahlungen aus Deutschland) gebaut und diente zunächst im Transatlantischen Dienst zwischen New York und Haifa, Der Hauptzweck zu dieser Zeit bestand darin, sie in ihre Heimat zurückzubringen. Später die SS Zi
Norwegische Jade-Kreuzfahrt in Galataport, riesiges Schiff im Hafen, blaues Meer und Schiffsblick vom Bosporus, Wahrzeichen in Istanbul, Reise- und Urlaubskonzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norwegische-jade-kreuzfahrt-in-galataport-riesiges-schiff-im-hafen-blaues-meer-und-schiffsblick-vom-bosporus-wahrzeichen-in-istanbul-reise-und-urlaubskonzept-image483995080.html
RF2K3BTJG–Norwegische Jade-Kreuzfahrt in Galataport, riesiges Schiff im Hafen, blaues Meer und Schiffsblick vom Bosporus, Wahrzeichen in Istanbul, Reise- und Urlaubskonzept
Victoria Motorschiff, Tourist, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-motorschiff-tourist-1930-image237479853.html
RMRPA3Y9–Victoria Motorschiff, Tourist, 1930
S.S. Belgenland, im Besitz der Red Star Line, die transatlantische Personenverkehrsdienste betreibt. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-belgenland-im-besitz-der-red-star-line-die-transatlantische-personenverkehrsdienste-betreibt-eine-von-funfzig-zigarettenkarten-die-1924-unter-dem-titel-merchant-ships-of-the-world-hergestellt-wurden-produziert-von-wd-und-ho-wills-aus-bristol-und-london-ein-teil-der-imperial-tobacco-company-of-great-britain-and-ireland-limited-image603388710.html
RM2X1JMCP–S.S. Belgenland, im Besitz der Red Star Line, die transatlantische Personenverkehrsdienste betreibt. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited.
Ein Mechaniker im Maschinenraum des Passagierschiffs 'Monte Rosa' der Reederei Hamburg Süd. Der Motor ist ein Dieselmotor, kein Dampfmotor.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mechaniker-im-maschinenraum-des-passagierschiffs-monte-rosa-der-reederei-hamburg-sud-der-motor-ist-ein-dieselmotor-kein-dampfmotor-image550683458.html
RM2PYWPAA–Ein Mechaniker im Maschinenraum des Passagierschiffs 'Monte Rosa' der Reederei Hamburg Süd. Der Motor ist ein Dieselmotor, kein Dampfmotor.“
Die Cunard Line Ocean Liner, RMS Queen Mary 2, läuft aus dem Hafen von Southampton, UK. Gebunden für New York, 28. April 2019. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cunard-line-ocean-liner-rms-queen-mary-2-lauft-aus-dem-hafen-von-southampton-uk-gebunden-fur-new-york-28-april-2019-image245198250.html
RMT6WMTA–Die Cunard Line Ocean Liner, RMS Queen Mary 2, läuft aus dem Hafen von Southampton, UK. Gebunden für New York, 28. April 2019.
RMS Aquitania'', c 1930. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-aquitania-c-1930-schopfer-unbekannt-image248875409.html
RMTCW73D–RMS Aquitania'', c 1930. Schöpfer: Unbekannt.
AJAXNETPHOTO. JUNI 1994 - SPITHEAD, ENGLAND. -D-DAY JUBILÄUM FLEET REVIEW LINER - DIE CUNARD PASSENGER LINER QUEEN ELIZABETH 2 AN SPITHEAD VERANKERT FÜR DEN 50. JAHRESTAG DER NORMANDIE WWII ALLIIERTE LANDUNG. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX. REF: 940564 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-juni-1994-spithead-england-d-day-jubilaum-fleet-review-liner-die-cunard-passenger-liner-queen-elizabeth-2-an-spithead-verankert-fur-den-50-jahrestag-der-normandie-wwii-alliierte-landung-foto-jonathan-eastlandajax-ref-940564-112980813.html
RMGFPM51–AJAXNETPHOTO. JUNI 1994 - SPITHEAD, ENGLAND. -D-DAY JUBILÄUM FLEET REVIEW LINER - DIE CUNARD PASSENGER LINER QUEEN ELIZABETH 2 AN SPITHEAD VERANKERT FÜR DEN 50. JAHRESTAG DER NORMANDIE WWII ALLIIERTE LANDUNG. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX. REF: 940564
Anker Line Transatlantisches Dampfschiff ' Stadt Rom ' 1881 Länge 542 Fuß Tonnage 8141 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine ÜBER INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anker-line-transatlantisches-dampfschiff-stadt-rom-1881-lange-542-fuss-tonnage-8141-aus-dem-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-uber-industriellen-fortschritt-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078499.html
RF2R8KFPB–Anker Line Transatlantisches Dampfschiff ' Stadt Rom ' 1881 Länge 542 Fuß Tonnage 8141 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine ÜBER INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
SS Normandie, französische transatlantischen Cruise Liner mit Compagnie Générale Transatlantique (CGT), Blick in den großen Speisesaal. Datum: ca. 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-normandie-franzosische-transatlantischen-cruise-liner-mit-compagnie-gnrale-transatlantique-cgt-blick-in-den-grossen-speisesaal-datum-ca-1930er-jahre-105366638.html
RMG3BT66–SS Normandie, französische transatlantischen Cruise Liner mit Compagnie Générale Transatlantique (CGT), Blick in den großen Speisesaal. Datum: ca. 1930er Jahre
Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weymouth-england-mai-2020-rms-queen-mary-2-transatlantic-ocean-liner-flaggschiff-der-cunard-line-kommt-zu-po-schiffen-aurora-und-seinem-schwesterschiff-ventura-in-der-bucht-vor-weymouth-und-portland-bild-von-paul-hoskinseagle-vista-quelle-dorset-media-servicealamy-live-news-image356108399.html
RM2BKA3W3–Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News
Die SS British Queen, benannt nach Queen Victoria, dem zweiten Passagierdampfer, wurde von 1839 bis 1840 auf der transatlantischen Route fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ss-british-queen-benannt-nach-queen-victoria-dem-zweiten-passagierdampfer-wurde-von-1839-bis-1840-auf-der-transatlantischen-route-fertiggestellt-image485680013.html
RM2K64HPN–Die SS British Queen, benannt nach Queen Victoria, dem zweiten Passagierdampfer, wurde von 1839 bis 1840 auf der transatlantischen Route fertiggestellt.
MCDOUGALL PASSAGIER-WALFÄNGER CHRISTOPHER COLUMBUS, 15II TONNEN. Länge 362 Fuß, Breite 42, Tiefe 24. Gebaut von American Steel Barge Co., West Superior, Wiss. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mcdougall-passagier-walfanger-christopher-columbus-15ii-tonnen-lange-362-fuss-breite-42-tiefe-24-gebaut-von-american-steel-barge-co-west-superior-wiss-aus-dem-artikel-progress-and-promise-in-american-ship-building-von-lewis-nixon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industriellen-fortschritt-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572003765.html
RF2T6H0HW–MCDOUGALL PASSAGIER-WALFÄNGER CHRISTOPHER COLUMBUS, 15II TONNEN. Länge 362 Fuß, Breite 42, Tiefe 24. Gebaut von American Steel Barge Co., West Superior, Wiss. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
Die SS British Queen, benannt nach Queen Victoria, dem zweiten Passagierdampfer, wurde von 1839 bis 1840 auf der transatlantischen Route fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ss-british-queen-benannt-nach-queen-victoria-dem-zweiten-passagierdampfer-wurde-von-1839-bis-1840-auf-der-transatlantischen-route-fertiggestellt-image560819280.html
RM2RGBEM0–Die SS British Queen, benannt nach Queen Victoria, dem zweiten Passagierdampfer, wurde von 1839 bis 1840 auf der transatlantischen Route fertiggestellt.
Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Hier ein Innenbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-von-swedish-amerika-lines-ms-gripsholm-das-schiff-das-1925-ausgeliefert-wurde-war-damals-das-modernste-schiff-auf-dem-atlantik-gripsholms-mit-einer-lange-von-1685-metern-und-einer-breite-von-227-metern-war-ein-wahrhaft-schwimmender-luxuspalast-und-die-beruhmtheiten-der-zeit-die-hierher-gereist-sind-das-schiff-von-swedish-amerika-lines-ms-gripsholm-das-schiff-das-1925-ausgeliefert-wurde-war-damals-das-modernste-schiff-auf-dem-atlantik-gripsholms-mit-einer-lange-von-1685-metern-und-einer-breite-von-227-metern-war-ein-wahrhaft-schwimmender-luxuspalast-und-die-beruhmtheiten-der-zeit-die-hierher-gereist-sind-hier-ein-innenbild-image543313584.html
RM2PFX20G–Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Hier ein Innenbild
French Line (CGT) Liberte, transatlantischer Kreuzfahrtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/french-line-cgt-liberte-transatlantischer-kreuzfahrtschiff-image235046786.html
RMRJB8G2–French Line (CGT) Liberte, transatlantischer Kreuzfahrtschiff
Kreuzfahrtschiffe in Honningsvåg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzfahrtschiffe-in-honningsvg-89186232.html
RMF52NXG–Kreuzfahrtschiffe in Honningsvåg
RMS Homeric, twin-screw Kreuzfahrt Schiff der White Star Line. Datum: ca. 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-homeric-twin-screw-kreuzfahrt-schiff-der-white-star-line-datum-ca-1923-image256558027.html
RMTWB6AK–RMS Homeric, twin-screw Kreuzfahrt Schiff der White Star Line. Datum: ca. 1923
Kanada, Halifax. Nova Scotia. Hafen Wasserfront. RMS Queen Mary 2 liegt am Pier 21. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanada-halifax-nova-scotia-hafen-wasserfront-rms-queen-mary-2-liegt-am-pier-21-image330001271.html
RM2A4TRYK–Kanada, Halifax. Nova Scotia. Hafen Wasserfront. RMS Queen Mary 2 liegt am Pier 21.
An Bord des transatlantischen Passagierschiffes Berengaria, das auf dem Höhepunkt seiner Beliebtheit in der intelligenten Gesellschaft im Jahr 1930 Windhundrennen nachahmt, wobei die Läufer hölzerne Windhunde auf Stöcken sind und nach dem Wurf des Würfels bewegt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-bord-des-transatlantischen-passagierschiffes-berengaria-das-auf-dem-hohepunkt-seiner-beliebtheit-in-der-intelligenten-gesellschaft-im-jahr-1930-windhundrennen-nachahmt-wobei-die-laufer-holzerne-windhunde-auf-stocken-sind-und-nach-dem-wurf-des-wurfels-bewegt-werden-image560867124.html
RM2RGDKMM–An Bord des transatlantischen Passagierschiffes Berengaria, das auf dem Höhepunkt seiner Beliebtheit in der intelligenten Gesellschaft im Jahr 1930 Windhundrennen nachahmt, wobei die Läufer hölzerne Windhunde auf Stöcken sind und nach dem Wurf des Würfels bewegt werden
Israel 1964-1965: Haifa, Ankunft von Passagierschiffen Entladen von Gepäck über Förderbänder zwischen dem Schiff SS Zion und dem Kai Anmerkung: Haifa ist Hafenstadt und Badeort in Nordisraelisch, am nördlichen Teil des Karmel-Gebirges und am Mittelmeer. SS Zion (das abgebildete Schiff) wurde 1956 auf der Deutschen Werft in Hamburg im Rahmen des Rückzahlungssystems (Vereinbarung über Zahlungen aus Deutschland) gebaut und diente zunächst im Transatlantischen Dienst zwischen New York und Haifa, Der Hauptzweck zu dieser Zeit bestand darin, sie in ihre Heimat zurückzubringen. Lat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-1964-1965-haifa-ankunft-von-passagierschiffen-entladen-von-gepack-uber-forderbander-zwischen-dem-schiff-ss-zion-und-dem-kai-anmerkung-haifa-ist-hafenstadt-und-badeort-in-nordisraelisch-am-nordlichen-teil-des-karmel-gebirges-und-am-mittelmeer-ss-zion-das-abgebildete-schiff-wurde-1956-auf-der-deutschen-werft-in-hamburg-im-rahmen-des-ruckzahlungssystems-vereinbarung-uber-zahlungen-aus-deutschland-gebaut-und-diente-zunachst-im-transatlantischen-dienst-zwischen-new-york-und-haifa-der-hauptzweck-zu-dieser-zeit-bestand-darin-sie-in-ihre-heimat-zuruckzubringen-lat-image341078253.html
RM2APWCP5–Israel 1964-1965: Haifa, Ankunft von Passagierschiffen Entladen von Gepäck über Förderbänder zwischen dem Schiff SS Zion und dem Kai Anmerkung: Haifa ist Hafenstadt und Badeort in Nordisraelisch, am nördlichen Teil des Karmel-Gebirges und am Mittelmeer. SS Zion (das abgebildete Schiff) wurde 1956 auf der Deutschen Werft in Hamburg im Rahmen des Rückzahlungssystems (Vereinbarung über Zahlungen aus Deutschland) gebaut und diente zunächst im Transatlantischen Dienst zwischen New York und Haifa, Der Hauptzweck zu dieser Zeit bestand darin, sie in ihre Heimat zurückzubringen. Lat
R.M.S. Aquitania der Cunard Line, ein transatlantisches Passagierschiff, das von Lord Northcliffe als Wunderschiff der Welt beschrieben wurde. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-aquitania-der-cunard-line-ein-transatlantisches-passagierschiff-das-von-lord-northcliffe-als-wunderschiff-der-welt-beschrieben-wurde-eine-von-funfzig-zigarettenkarten-die-1924-unter-dem-titel-merchant-ships-of-the-world-hergestellt-wurden-produziert-von-wd-und-ho-wills-aus-bristol-und-london-ein-teil-der-imperial-tobacco-company-of-great-britain-and-ireland-limited-image603388980.html
RM2X1JMPC–R.M.S. Aquitania der Cunard Line, ein transatlantisches Passagierschiff, das von Lord Northcliffe als Wunderschiff der Welt beschrieben wurde. Eine von fünfzig Zigarettenkarten, die 1924 unter dem Titel Merchant Ships of the World hergestellt wurden. Produziert von W.D. und H.O. Wills aus Bristol und London, ein Teil der Imperial Tobacco Company of Great Britain and Ireland Limited.
Drei junge Mädchen: Margot aus London, Theodora aus Toronto und Virginia aus Detroit, fotografiert, nachdem sie vom transatlantischen Passagierschiff Athenia mit dem norwegischen Schiff "Knute Nelson" gerettet und von einem deutschen Torpedo getroffen wurden. September 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-junge-madchen-margot-aus-london-theodora-aus-toronto-und-virginia-aus-detroit-fotografiert-nachdem-sie-vom-transatlantischen-passagierschiff-athenia-mit-dem-norwegischen-schiff-knute-nelson-gerettet-und-von-einem-deutschen-torpedo-getroffen-wurden-september-1939-image501470562.html
RM2M3RXPX–Drei junge Mädchen: Margot aus London, Theodora aus Toronto und Virginia aus Detroit, fotografiert, nachdem sie vom transatlantischen Passagierschiff Athenia mit dem norwegischen Schiff "Knute Nelson" gerettet und von einem deutschen Torpedo getroffen wurden. September 1939
Norwegische Jade-Kreuzfahrt in Galataport, riesiges Schiff im Hafen, blaues Meer und Schiffsblick vom Bosporus, Wahrzeichen in Istanbul, Reise- und Urlaubskonzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norwegische-jade-kreuzfahrt-in-galataport-riesiges-schiff-im-hafen-blaues-meer-und-schiffsblick-vom-bosporus-wahrzeichen-in-istanbul-reise-und-urlaubskonzept-image483995290.html
RF2K3BTX2–Norwegische Jade-Kreuzfahrt in Galataport, riesiges Schiff im Hafen, blaues Meer und Schiffsblick vom Bosporus, Wahrzeichen in Istanbul, Reise- und Urlaubskonzept
RMS Berengaria von der Cunard Line, ehemals SS Imperator, transatlantischer Ozeanliner, hier in Southampton gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-berengaria-von-der-cunard-line-ehemals-ss-imperator-transatlantischer-ozeanliner-hier-in-southampton-gesehen-image560771490.html
RM2RG99N6–RMS Berengaria von der Cunard Line, ehemals SS Imperator, transatlantischer Ozeanliner, hier in Southampton gesehen.
Ozeandampfer RMS "Aquitania" des 20. Jahrhunderts. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ozeandampfer-rms-aquitania-des-20-jahrhunderts-kunstler-unbekannt-17632492.html
RMB0K6BT–Ozeandampfer RMS "Aquitania" des 20. Jahrhunderts. Künstler: unbekannt
RMS Aquitania, Cunard Line Kreuzfahrtschiff mit 36 Jahren Dienst, von 1914 bis 1950. Sie war in beiden Weltkriegen und kehrte nach Pkw-Nutzung danach. Datum: 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rms-aquitania-cunard-line-kreuzfahrtschiff-mit-36-jahren-dienst-von-1914-bis-1950-sie-war-in-beiden-weltkriegen-und-kehrte-nach-pkw-nutzung-danach-datum-20-jahrhundert-105366881.html
RMG3BTEW–RMS Aquitania, Cunard Line Kreuzfahrtschiff mit 36 Jahren Dienst, von 1914 bis 1950. Sie war in beiden Weltkriegen und kehrte nach Pkw-Nutzung danach. Datum: 20. Jahrhundert
Red Star [American] Line, Steamship, Westernland 1883 Länge 455 Fuß Tonnage 5736 vom Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/red-star-american-line-steamship-westernland-1883-lange-455-fuss-tonnage-5736-vom-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078516.html
RF2R8KFR0–Red Star [American] Line, Steamship, Westernland 1883 Länge 455 Fuß Tonnage 5736 vom Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Überlebende Passagiere des transatlantischen Schiffes „Athenia“ auf dem Deck des norwegischen Schiffes „Knute Nelson“, das bei der Rettungsaktion half und Überlebende nach Galway, Irland, transportierte. September 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberlebende-passagiere-des-transatlantischen-schiffes-athenia-auf-dem-deck-des-norwegischen-schiffes-knute-nelson-das-bei-der-rettungsaktion-half-und-uberlebende-nach-galway-irland-transportierte-september-1939-image501470563.html
RM2M3RXPY–Überlebende Passagiere des transatlantischen Schiffes „Athenia“ auf dem Deck des norwegischen Schiffes „Knute Nelson“, das bei der Rettungsaktion half und Überlebende nach Galway, Irland, transportierte. September 1939
AJAXNETPHOTO. 5. JUNI 1994. SPITHEAD, ENGLAND. -50. D-DAY-JAHRESTAG-FLOTTE - DIE CUNARD LINER QUEEN ELIZABETH 2, EINES MEHRERE HANDELSSCHIFFE AUF ÜBERPRÜFUNG. FOTO; JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 940506 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-5-juni-1994-spithead-england-50-d-day-jahrestag-flotte-die-cunard-liner-queen-elizabeth-2-eines-mehrere-handelsschiffe-auf-uberprufung-foto-jonathan-eastlandajax-ref-940506-9-130628096.html
RMHGEHD4–AJAXNETPHOTO. 5. JUNI 1994. SPITHEAD, ENGLAND. -50. D-DAY-JAHRESTAG-FLOTTE - DIE CUNARD LINER QUEEN ELIZABETH 2, EINES MEHRERE HANDELSSCHIFFE AUF ÜBERPRÜFUNG. FOTO; JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 940506 9
RMS Queen Mary 2 fährt nach dem Verlassen der Southampton Docks an Calshot vorbei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-2-fahrt-nach-dem-verlassen-der-southampton-docks-an-calshot-vorbei-image475675208.html
RF2JHTTG8–RMS Queen Mary 2 fährt nach dem Verlassen der Southampton Docks an Calshot vorbei.
AJAXNETPHOTO. SOLENT, ENGLAND. -CUNARD LINER - STERN AUF DER QUEEN ELIZABETH 2. FOTO; JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 3200 12 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-solent-england-cunard-liner-stern-auf-der-queen-elizabeth-2-foto-jonathan-eastlandajax-ref-3200-12-1-130730873.html
RMHGK8FN–AJAXNETPHOTO. SOLENT, ENGLAND. -CUNARD LINER - STERN AUF DER QUEEN ELIZABETH 2. FOTO; JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 3200 12 1
Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Swedish Amerika Line Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-von-swedish-amerika-lines-ms-gripsholm-das-schiff-das-1925-ausgeliefert-wurde-war-damals-das-modernste-schiff-auf-dem-atlantik-gripsholms-mit-einer-lange-von-1685-metern-und-einer-breite-von-227-metern-war-ein-wahrhaft-schwimmender-luxuspalast-und-die-beruhmtheiten-der-zeit-die-hierher-gereist-sind-das-schiff-von-swedish-amerika-lines-ms-gripsholm-das-schiff-das-1925-ausgeliefert-wurde-war-damals-das-modernste-schiff-auf-dem-atlantik-gripsholms-mit-einer-lange-von-1685-metern-und-einer-breite-von-227-metern-war-ein-wahrhaft-schwimmender-luxuspalast-und-die-beruhmtheiten-der-zeit-die-hierher-gereist-sind-swedish-amerika-line-image543313586.html
RM2PFX20J–Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Das Schiff von Swedish Amerika Lines M/S Gripsholm. Das Schiff, das 1925 ausgeliefert wurde, war damals das modernste Schiff auf dem Atlantik. Gripsholms mit einer Länge von 168,5 Metern und einer Breite von 22,7 Metern war ein wahrhaft schwimmender Luxuspalast und die Berühmtheiten der Zeit, die hierher gereist sind. Swedish Amerika Line
Cruise Liner, Queen Mary 2, Passagier mit ihrem Hund für einen Spaziergang auf dem Sonnendeck, Transatlantic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cruise-liner-queen-mary-2-passagier-mit-ihrem-hund-fur-einen-spaziergang-auf-dem-sonnendeck-transatlantic-image551090631.html
RM2R0G9M7–Cruise Liner, Queen Mary 2, Passagier mit ihrem Hund für einen Spaziergang auf dem Sonnendeck, Transatlantic
Kreuzfahrtschiffe in Honningsvåg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzfahrtschiffe-in-honningsvg-89185834.html
RMF52NCA–Kreuzfahrtschiffe in Honningsvåg
Der Ozeandampfer "Imperator" der Hapag Hamburg (Hamburg-Amerika-Linie). Ansicht des Speisesaales für Passagiere der ersten Klasse, AG Vulcan Werft 1912, 1913/1914 Foto. Das Bild wurde von dem deutschen Fotografen Oswald Lübeck, einer der frühesten Vertreter der Reisefotografie und Schiff Fotografie an Bord Fahrgastschiffe aufgenommen. Foto: Deutsche Fotothek/Oswald Lübeck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ozeandampfer-imperator-der-hapag-hamburg-hamburg-amerika-linie-ansicht-des-speisesaales-fur-passagiere-der-ersten-klasse-ag-vulcan-werft-1912-19131914-foto-das-bild-wurde-von-dem-deutschen-fotografen-oswald-lubeck-einer-der-fruhesten-vertreter-der-reisefotografie-und-schiff-fotografie-an-bord-fahrgastschiffe-aufgenommen-foto-deutsche-fotothekoswald-lubeck-image62497106.html
RMDHJYKE–Der Ozeandampfer "Imperator" der Hapag Hamburg (Hamburg-Amerika-Linie). Ansicht des Speisesaales für Passagiere der ersten Klasse, AG Vulcan Werft 1912, 1913/1914 Foto. Das Bild wurde von dem deutschen Fotografen Oswald Lübeck, einer der frühesten Vertreter der Reisefotografie und Schiff Fotografie an Bord Fahrgastschiffe aufgenommen. Foto: Deutsche Fotothek/Oswald Lübeck
riesige transatlantischen Kreuzfahrt Schiff angedockt neue Übersee Passagierterminal im Hafen von Sydney bei Sonnenaufgang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riesige-transatlantischen-kreuzfahrt-schiff-angedockt-neue-ubersee-passagierterminal-im-hafen-von-sydney-bei-sonnenaufgang-87827971.html
RFF2TWD7–riesige transatlantischen Kreuzfahrt Schiff angedockt neue Übersee Passagierterminal im Hafen von Sydney bei Sonnenaufgang
Israel 1964-1965: Haifa, Ankunft von Passagierschiffen Entladen von Gepäck über Förderbänder zwischen dem Schiff SS Zion und dem Kai Anmerkung: Haifa ist Hafenstadt und Badeort in Nordisraelisch, am nördlichen Teil des Karmel-Gebirges und am Mittelmeer. SS Zion (das abgebildete Schiff) wurde 1956 auf der Deutschen Werft in Hamburg im Rahmen des Rückzahlungssystems (Vereinbarung über Zahlungen aus Deutschland) gebaut und diente zunächst im Transatlantischen Dienst zwischen New York und Haifa, Der Hauptzweck zu dieser Zeit bestand darin, sie in ihre Heimat zurückzubringen. Lat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-1964-1965-haifa-ankunft-von-passagierschiffen-entladen-von-gepack-uber-forderbander-zwischen-dem-schiff-ss-zion-und-dem-kai-anmerkung-haifa-ist-hafenstadt-und-badeort-in-nordisraelisch-am-nordlichen-teil-des-karmel-gebirges-und-am-mittelmeer-ss-zion-das-abgebildete-schiff-wurde-1956-auf-der-deutschen-werft-in-hamburg-im-rahmen-des-ruckzahlungssystems-vereinbarung-uber-zahlungen-aus-deutschland-gebaut-und-diente-zunachst-im-transatlantischen-dienst-zwischen-new-york-und-haifa-der-hauptzweck-zu-dieser-zeit-bestand-darin-sie-in-ihre-heimat-zuruckzubringen-lat-image341078235.html
RM2APWCNF–Israel 1964-1965: Haifa, Ankunft von Passagierschiffen Entladen von Gepäck über Förderbänder zwischen dem Schiff SS Zion und dem Kai Anmerkung: Haifa ist Hafenstadt und Badeort in Nordisraelisch, am nördlichen Teil des Karmel-Gebirges und am Mittelmeer. SS Zion (das abgebildete Schiff) wurde 1956 auf der Deutschen Werft in Hamburg im Rahmen des Rückzahlungssystems (Vereinbarung über Zahlungen aus Deutschland) gebaut und diente zunächst im Transatlantischen Dienst zwischen New York und Haifa, Der Hauptzweck zu dieser Zeit bestand darin, sie in ihre Heimat zurückzubringen. Lat
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten