Cunard Line RMS Queen Mary 2 transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-line-rms-queen-mary-2-transatlantic-ozeandampfer-57017450.html
RMD8NA9E–Cunard Line RMS Queen Mary 2 transatlantic Ozeandampfer
RMS (später HMT) Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-spater-hmt-olympic-war-ein-transatlantischer-ozeandampfer-das-leitschiff-des-trios-der-olympic-klasse-der-white-star-line-im-gegensatz-zu-ihren-jungeren-schwesterschiffen-genoss-olympic-eine-lange-und-illustre-karriere-die-sich-24-jahre-von-1911-bis-1935-erstreckte-dazu-gehorte-auch-der-dienst-als-troopschiff-wahrend-des-ersten-weltkriegs-der-ihr-den-spitznamen-old-reliable-einbrachte-olympic-kehrte-nach-dem-krieg-in-den-zivildienst-zuruck-und-diente-in-den-1920er-jahren-erfolgreich-als-ozeandampfer-und-in-die-erste-halfte-der-1930er-jahre-wenn-auch-in-verstarkter-konkurrenz-image344276501.html
RM2B03459–RMS (später HMT) Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz.
SS FRANCE Ocean Liner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-france-ocean-liner-image350716475.html
RM2BAGECB–SS FRANCE Ocean Liner
RMS Olympic - eine transatlantische Ozeanriesen, das Typschiff der White Star Line Trio der Olympic-Klasse. Datum: ca. 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rms-olympic-eine-transatlantische-ozeanriesen-das-typschiff-der-white-star-line-trio-der-olympic-klasse-datum-ca-1911-105391713.html
RMG3D05N–RMS Olympic - eine transatlantische Ozeanriesen, das Typschiff der White Star Line Trio der Olympic-Klasse. Datum: ca. 1911
Vintage US-Lines travel 1930er Jahre Bremen New York Poster Lithographie, Transatlantic Ocean Liner 4 Trichter Dampfschiff Ocean Liner Transatlantik Original Poster gedruckt von Hauschild Bremen 1934 Norddeutscher Lloyd Künstler A. Ritscher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-us-lines-travel-1930er-jahre-bremen-new-york-poster-lithographie-transatlantic-ocean-liner-4-trichter-dampfschiff-ocean-liner-transatlantik-original-poster-gedruckt-von-hauschild-bremen-1934-norddeutscher-lloyd-kunstler-a-ritscher-image410719418.html
RM2ET5TPJ–Vintage US-Lines travel 1930er Jahre Bremen New York Poster Lithographie, Transatlantic Ocean Liner 4 Trichter Dampfschiff Ocean Liner Transatlantik Original Poster gedruckt von Hauschild Bremen 1934 Norddeutscher Lloyd Künstler A. Ritscher
Die Einführung der RMS Olympic, ein transatlantic Ozeandampfer am 20. Oktober 1910. Es war das Typschiff der White Star Line Trio der Olympic-Klasse-Liner und Schwester der Titanic Schiff. Im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester Schiffe, Olympia hatte eine lange Karriere, spanning 24 Jahre von 1911 bis 1935. Dazu gehörten Dienst als ein Truppentransporter während des ersten Weltkrieges, die ihr den Spitznamen "Alte zuverlässige" gewonnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-einfuhrung-der-rms-olympic-ein-transatlantic-ozeandampfer-am-20-oktober-1910-es-war-das-typschiff-der-white-star-line-trio-der-olympic-klasse-liner-und-schwester-der-titanic-schiff-im-gegensatz-zu-ihrer-jungeren-schwester-schiffe-olympia-hatte-eine-lange-karriere-spanning-24-jahre-von-1911-bis-1935-dazu-gehorten-dienst-als-ein-truppentransporter-wahrend-des-ersten-weltkrieges-die-ihr-den-spitznamen-alte-zuverlassige-gewonnen-123242195.html
RMH4E4JY–Die Einführung der RMS Olympic, ein transatlantic Ozeandampfer am 20. Oktober 1910. Es war das Typschiff der White Star Line Trio der Olympic-Klasse-Liner und Schwester der Titanic Schiff. Im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester Schiffe, Olympia hatte eine lange Karriere, spanning 24 Jahre von 1911 bis 1935. Dazu gehörten Dienst als ein Truppentransporter während des ersten Weltkrieges, die ihr den Spitznamen "Alte zuverlässige" gewonnen.
Luftaufnahme von Queen Mary 2, transatlantischer Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-von-queen-mary-2-transatlantischer-ozeandampfer-image363806662.html
RF2C3TR32–Luftaufnahme von Queen Mary 2, transatlantischer Ozeandampfer
VATERLAND, Foto zeigt ein Foto einer Illustration des transatlantischen Ozeanschiffers 'Vaterland', der für die Hamburger American Line gebaut wurde., 3. April 1913, Glasnegative, 1 negativ: Glas; 5 x 7 Zoll Oder kleiner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vaterland-foto-zeigt-ein-foto-einer-illustration-des-transatlantischen-ozeanschiffers-vaterland-der-fur-die-hamburger-american-line-gebaut-wurde-3-april-1913-glasnegative-1-negativ-glas-5-x-7-zoll-oder-kleiner-image623492978.html
RM2Y6AFJA–VATERLAND, Foto zeigt ein Foto einer Illustration des transatlantischen Ozeanschiffers 'Vaterland', der für die Hamburger American Line gebaut wurde., 3. April 1913, Glasnegative, 1 negativ: Glas; 5 x 7 Zoll Oder kleiner.
RMS Queen Mary 2 - QM2 - Transatlantic Ocean Liner von Southampton nach Weymouth Bay während der Coronavirus Pandemie, Southampton, Hampshire, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-2-qm2-transatlantic-ocean-liner-von-southampton-nach-weymouth-bay-wahrend-der-coronavirus-pandemie-southampton-hampshire-grossbritannien-image360431648.html
RF2BXB26T–RMS Queen Mary 2 - QM2 - Transatlantic Ocean Liner von Southampton nach Weymouth Bay während der Coronavirus Pandemie, Southampton, Hampshire, Großbritannien.
Die RMS Queen Mary, die Passagiere im Jahr 1936 als transatlantic Ozeandampfer begann ist nun dauerhaft als ein schwimmendes Hotel im Hafen von Long Beach in Süd-Kalifornien, USA angedockt. Das legendäre Schiff gemacht 1.000 Kreuzungen des Nordatlantiks, bevor er 1967 nach Long Beach zurückgezogen wurde. Heutige Gäste haben die Wahl der Luxus-Liner original 355 erstklassigen Kabinen und Suiten, sowie die Restaurants und Bars. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-rms-queen-mary-die-passagiere-im-jahr-1936-als-transatlantic-ozeandampfer-begann-ist-nun-dauerhaft-als-ein-schwimmendes-hotel-im-hafen-von-long-beach-in-sud-kalifornien-usa-angedockt-das-legendare-schiff-gemacht-1000-kreuzungen-des-nordatlantiks-bevor-er-1967-nach-long-beach-zuruckgezogen-wurde-heutige-gaste-haben-die-wahl-der-luxus-liner-original-355-erstklassigen-kabinen-und-suiten-sowie-die-restaurants-und-bars-107994231.html
RMG7KFMR–Die RMS Queen Mary, die Passagiere im Jahr 1936 als transatlantic Ozeandampfer begann ist nun dauerhaft als ein schwimmendes Hotel im Hafen von Long Beach in Süd-Kalifornien, USA angedockt. Das legendäre Schiff gemacht 1.000 Kreuzungen des Nordatlantiks, bevor er 1967 nach Long Beach zurückgezogen wurde. Heutige Gäste haben die Wahl der Luxus-Liner original 355 erstklassigen Kabinen und Suiten, sowie die Restaurants und Bars.
Die Cunard Line, Transatlantic Ocean Liner, RMS Queen Mary 2, Segeln aus dem Hafen von Southampton, UK. Gebunden für New York, 28. April 2019. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cunard-line-transatlantic-ocean-liner-rms-queen-mary-2-segeln-aus-dem-hafen-von-southampton-uk-gebunden-fur-new-york-28-april-2019-image245198263.html
RMT6WMTR–Die Cunard Line, Transatlantic Ocean Liner, RMS Queen Mary 2, Segeln aus dem Hafen von Southampton, UK. Gebunden für New York, 28. April 2019.
Deutscher transatlantischer Seeschiffer SS Kaiser Wilhelm der Grosse. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutscher-transatlantischer-seeschiffer-ss-kaiser-wilhelm-der-grosse-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image358735355.html
RF2BRHPGY–Deutscher transatlantischer Seeschiffer SS Kaiser Wilhelm der Grosse. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Ozeandampfer RMS Majestic White Star. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ozeandampfer-rms-majestic-white-star-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61614902.html
RMDG6PC6–Ozeandampfer RMS Majestic White Star. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-line-queen-mary-2-transatlantic-ozeandampfer-56817636.html
RMD8C7D8–Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer
RMS Campania im Hafen in den frühen 1900er Jahren – das Schiff war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Co, gebaut in Govan, Schottland. Als sie 1893 in Dienst ging, war sie die größte und schnellste Passagierin und gewann das prestigeträchtige Blue Riband. Ihre letzte Passagierreise war 1914. Kampanien hatte eine Verschnaufpause, als sie verschrottet wurde. Die britische Admiralität verwandelte sie in einen bewaffneten Handelskreuzer, der Wasserflugzeuge transportieren konnte. HMS Campania sah wenig wie ihre ursprüngliche Konfiguration aus. Sie diente bis 1918, als sie im Firth of Forth sank – einem alten Foto aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-campania-im-hafen-in-den-fruhen-1900er-jahren-das-schiff-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-co-gebaut-in-govan-schottland-als-sie-1893-in-dienst-ging-war-sie-die-grosste-und-schnellste-passagierin-und-gewann-das-prestigetrachtige-blue-riband-ihre-letzte-passagierreise-war-1914-kampanien-hatte-eine-verschnaufpause-als-sie-verschrottet-wurde-die-britische-admiralitat-verwandelte-sie-in-einen-bewaffneten-handelskreuzer-der-wasserflugzeuge-transportieren-konnte-hms-campania-sah-wenig-wie-ihre-ursprungliche-konfiguration-aus-sie-diente-bis-1918-als-sie-im-firth-of-forth-sank-einem-alten-foto-aus-dem-19-jahrhundert-image448171742.html
RM2H13YHJ–RMS Campania im Hafen in den frühen 1900er Jahren – das Schiff war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Co, gebaut in Govan, Schottland. Als sie 1893 in Dienst ging, war sie die größte und schnellste Passagierin und gewann das prestigeträchtige Blue Riband. Ihre letzte Passagierreise war 1914. Kampanien hatte eine Verschnaufpause, als sie verschrottet wurde. Die britische Admiralität verwandelte sie in einen bewaffneten Handelskreuzer, der Wasserflugzeuge transportieren konnte. HMS Campania sah wenig wie ihre ursprüngliche Konfiguration aus. Sie diente bis 1918, als sie im Firth of Forth sank – einem alten Foto aus dem 19. Jahrhundert
Der transatlantische Ozeandampfer verlässt Triest, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-transatlantische-ozeandampfer-verlasst-triest-italien-image519453556.html
Das Jahr ist 1927. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg für eine sechswöchige mittelmeerkreuzfahrt. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahr-ist-1927-das-schwedisch-amerikanische-linienschiff-ms-gripsholm-verlasst-den-hafen-von-goteborg-fur-eine-sechswochige-mittelmeerkreuzfahrt-das-schiff-gripsholm-galt-damals-mit-einer-lange-von-1685-metern-als-eines-der-luxuriosesten-schiffe-auf-dem-atlantik-die-beruhmten-menschen-dieser-zeit-reisten-mit-ihr-image479454443.html
RM2JT110Y–Das Jahr ist 1927. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg für eine sechswöchige mittelmeerkreuzfahrt. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr.
1930ER JAHRE 1938 SS EUROPA TRANSATLANTISCHEN OCEAN LINER PASSAGIERE SPIELEN AUF DECK SPIEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1930er-jahre-1938-ss-europa-transatlantischen-ocean-liner-passagiere-spielen-auf-deck-spiel-86767958.html
RMF14HBJ–1930ER JAHRE 1938 SS EUROPA TRANSATLANTISCHEN OCEAN LINER PASSAGIERE SPIELEN AUF DECK SPIEL
Abgebildet im Jahr 1920s. Die SS Rochambeau war ein französischer transatlantischer Seefahrer der Compagnie Générale Transatlantique (CGT). Sie wurde 1911 ins Leben gerufen und 1934 verschrottet. Das Foto zeigt Menschen in einem Ruderboot neben dem Schiff, während sie im Hafen sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abgebildet-im-jahr-1920s-die-ss-rochambeau-war-ein-franzosischer-transatlantischer-seefahrer-der-compagnie-gnrale-transatlantique-cgt-sie-wurde-1911-ins-leben-gerufen-und-1934-verschrottet-das-foto-zeigt-menschen-in-einem-ruderboot-neben-dem-schiff-wahrend-sie-im-hafen-sitzt-image452461053.html
RF2H83AK9–Abgebildet im Jahr 1920s. Die SS Rochambeau war ein französischer transatlantischer Seefahrer der Compagnie Générale Transatlantique (CGT). Sie wurde 1911 ins Leben gerufen und 1934 verschrottet. Das Foto zeigt Menschen in einem Ruderboot neben dem Schiff, während sie im Hafen sitzt.
Cunard Line RMS Queen Mary 2 transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-line-rms-queen-mary-2-transatlantic-ozeandampfer-57017643.html
RMD8NAGB–Cunard Line RMS Queen Mary 2 transatlantic Ozeandampfer
Adelaide Australien. 16. Februar 2018. Der cunard Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner Segel aus Adelaide Hafen bei Sonnenuntergang nach einem Zwischenstopp Credit: Amer ghazzal/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adelaide-australien-16-februar-2018-der-cunard-queen-mary-2-transatlantik-ocean-liner-segel-aus-adelaide-hafen-bei-sonnenuntergang-nach-einem-zwischenstopp-credit-amer-ghazzalalamy-leben-nachrichten-174911766.html
RMM4FWMP–Adelaide Australien. 16. Februar 2018. Der cunard Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner Segel aus Adelaide Hafen bei Sonnenuntergang nach einem Zwischenstopp Credit: Amer ghazzal/Alamy leben Nachrichten
MV BRITANNIC White Star transatlantischer Ozeandampfer um 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mv-britannic-white-star-transatlantischer-ozeandampfer-um-1934-image364133104.html
RM2C4BKDM–MV BRITANNIC White Star transatlantischer Ozeandampfer um 1934
MV Britannic - Cunard White Star Transatlantic Ocean Liner. Während des Zweiten Weltkriegs wurde sie für den Transport von Truppen mit 173.550 Personen eingesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mv-britannic-cunard-white-star-transatlantic-ocean-liner-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-wurde-sie-fur-den-transport-von-truppen-mit-173550-personen-eingesetzt-image341387327.html
RM2ARBF0F–MV Britannic - Cunard White Star Transatlantic Ocean Liner. Während des Zweiten Weltkriegs wurde sie für den Transport von Truppen mit 173.550 Personen eingesetzt.
Vintage RMS Titanic/Olympic Ocean Liners 1910 Prospektcover und Poster „WHITE STAR LINE“ größte Dampfschiffe der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-rms-titanicolympic-ocean-liners-1910-prospektcover-und-poster-white-star-line-grosste-dampfschiffe-der-welt-image603670238.html
RM2X23FFA–Vintage RMS Titanic/Olympic Ocean Liners 1910 Prospektcover und Poster „WHITE STAR LINE“ größte Dampfschiffe der Welt
SS Kaiser Wilhelm der Grosse, gesunken 1914, WK 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-kaiser-wilhelm-der-grosse-gesunken-1914-wk-1-image154872307.html
RMJYY15R–SS Kaiser Wilhelm der Grosse, gesunken 1914, WK 1.
Luftaufnahme von Queen Mary 2, transatlantische Ozeandampfer Vorderansicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-von-queen-mary-2-transatlantische-ozeandampfer-vorderansicht-image363806533.html
RF2C3TPXD–Luftaufnahme von Queen Mary 2, transatlantische Ozeandampfer Vorderansicht
Die RMS Oceanic RMS Oceanic war ein transatlantic Ozeandampfer, errichtet für die White Star Line. Sie segelte auf seiner Jungfernfahrt ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-rms-oceanic-rms-oceanic-war-ein-transatlantic-ozeandampfer-errichtet-fur-die-white-star-line-sie-segelte-auf-seiner-jungfernfahrt-ich-22672871.html
RMB8TRDB–Die RMS Oceanic RMS Oceanic war ein transatlantic Ozeandampfer, errichtet für die White Star Line. Sie segelte auf seiner Jungfernfahrt ich
RMS Queen Mary 2 - QM2 - Transatlantic Ocean Liner von Southampton nach Weymouth Bay während der Coronavirus Pandemie, Southampton, Hampshire, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-2-qm2-transatlantic-ocean-liner-von-southampton-nach-weymouth-bay-wahrend-der-coronavirus-pandemie-southampton-hampshire-grossbritannien-image360431255.html
RF2BXB1MR–RMS Queen Mary 2 - QM2 - Transatlantic Ocean Liner von Southampton nach Weymouth Bay während der Coronavirus Pandemie, Southampton, Hampshire, Großbritannien.
Die RMS Queen Mary, die Passagiere im Jahr 1936 als transatlantic Ozeandampfer begann ist nun dauerhaft als ein schwimmendes Hotel im Hafen von Long Beach in Süd-Kalifornien, USA angedockt. Das legendäre Schiff gemacht 1.000 Kreuzungen des Nordatlantiks, bevor er 1967 nach Long Beach zurückgezogen wurde. Heutige Gäste haben die Wahl der Luxus-Liner original 355 erstklassigen Kabinen und Suiten, sowie die Restaurants und Bars. Besucher bis zum Hafen in der Nacht erkennen leicht das Schiff durch ihre drei großen beleuchteten Schornsteine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-rms-queen-mary-die-passagiere-im-jahr-1936-als-transatlantic-ozeandampfer-begann-ist-nun-dauerhaft-als-ein-schwimmendes-hotel-im-hafen-von-long-beach-in-sud-kalifornien-usa-angedockt-das-legendare-schiff-gemacht-1000-kreuzungen-des-nordatlantiks-bevor-er-1967-nach-long-beach-zuruckgezogen-wurde-heutige-gaste-haben-die-wahl-der-luxus-liner-original-355-erstklassigen-kabinen-und-suiten-sowie-die-restaurants-und-bars-besucher-bis-zum-hafen-in-der-nacht-erkennen-leicht-das-schiff-durch-ihre-drei-grossen-beleuchteten-schornsteine-107994230.html
RMG7KFMP–Die RMS Queen Mary, die Passagiere im Jahr 1936 als transatlantic Ozeandampfer begann ist nun dauerhaft als ein schwimmendes Hotel im Hafen von Long Beach in Süd-Kalifornien, USA angedockt. Das legendäre Schiff gemacht 1.000 Kreuzungen des Nordatlantiks, bevor er 1967 nach Long Beach zurückgezogen wurde. Heutige Gäste haben die Wahl der Luxus-Liner original 355 erstklassigen Kabinen und Suiten, sowie die Restaurants und Bars. Besucher bis zum Hafen in der Nacht erkennen leicht das Schiff durch ihre drei großen beleuchteten Schornsteine.
Die Cunard Line, Transatlantic Ocean Liner, RMS Queen Mary 2, dampfenden Wasser aus Southampton, UK. Gebunden für New York, 28. April 2019. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cunard-line-transatlantic-ocean-liner-rms-queen-mary-2-dampfenden-wasser-aus-southampton-uk-gebunden-fur-new-york-28-april-2019-image245198266.html
RMT6WMTX–Die Cunard Line, Transatlantic Ocean Liner, RMS Queen Mary 2, dampfenden Wasser aus Southampton, UK. Gebunden für New York, 28. April 2019.
Salon eines deutschen transatlantischen Ozeanschiffes SS Kaiser Wilhelm der Grosse. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salon-eines-deutschen-transatlantischen-ozeanschiffes-ss-kaiser-wilhelm-der-grosse-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image358735352.html
RF2BRHPGT–Salon eines deutschen transatlantischen Ozeanschiffes SS Kaiser Wilhelm der Grosse. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
RMS (später HMT) Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-spater-hmt-olympic-war-ein-transatlantischer-ozeandampfer-das-leitschiff-des-trios-der-olympic-klasse-der-white-star-line-im-gegensatz-zu-ihren-jungeren-schwesterschiffen-genoss-olympic-eine-lange-und-illustre-karriere-die-sich-24-jahre-von-1911-bis-1935-erstreckte-dazu-gehorte-auch-der-dienst-als-troopschiff-wahrend-des-ersten-weltkriegs-der-ihr-den-spitznamen-old-reliable-einbrachte-olympic-kehrte-nach-dem-krieg-in-den-zivildienst-zuruck-und-diente-in-den-1920er-jahren-erfolgreich-als-ozeandampfer-und-in-die-erste-halfte-der-1930er-jahre-wenn-auch-in-verstarkter-konkurrenz-image344276502.html
RM2B0345A–RMS (später HMT) Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz.
Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-line-queen-mary-2-transatlantic-ozeandampfer-56817617.html
RMD8C7CH–Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer
1926, New York, USA: Der britische Theaterautor und Schauspieler NOEL FEIGARD (* 1899 - 1973) kommt mit einem Transatlantic Ocean Liner aus England mit Witz in die USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1926-new-york-usa-der-britische-theaterautor-und-schauspieler-noel-feigard-1899-1973-kommt-mit-einem-transatlantic-ocean-liner-aus-england-mit-witz-in-die-usa-image342494922.html
RF2AW5YNE–1926, New York, USA: Der britische Theaterautor und Schauspieler NOEL FEIGARD (* 1899 - 1973) kommt mit einem Transatlantic Ocean Liner aus England mit Witz in die USA
SS Europa, später SS Liberte, war ein deutscher Ozeandampfer, der für die Norddeutsche Lloyd Line (NDL) zur Arbeit am transatlantischen Seeweg gebaut wurde. Sie und ihr sis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-europa-spater-ss-liberte-war-ein-deutscher-ozeandampfer-der-fur-die-norddeutsche-lloyd-line-ndl-zur-arbeit-am-transatlantischen-seeweg-gebaut-wurde-sie-und-ihr-sis-image350670782.html
RF2BAEC4E–SS Europa, später SS Liberte, war ein deutscher Ozeandampfer, der für die Norddeutsche Lloyd Line (NDL) zur Arbeit am transatlantischen Seeweg gebaut wurde. Sie und ihr sis
21. Mai 1957 - Naval Minister zeigt Modell Transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/21-mai-1957-naval-minister-zeigt-modell-transatlantic-ozeandampfer-image69346590.html
RME0R07X–21. Mai 1957 - Naval Minister zeigt Modell Transatlantic Ozeandampfer
1930ER JAHREN ZWEI FRAUEN MIT 8MM FILM-KAMERA FILMT AUF DECK DES TRANSATLANTISCHEN OCEAN LINER SCHIFF Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1930er-jahren-zwei-frauen-mit-8mm-film-kamera-filmt-auf-deck-des-transatlantischen-ocean-liner-schiff-86768168.html
RMF14HK4–1930ER JAHREN ZWEI FRAUEN MIT 8MM FILM-KAMERA FILMT AUF DECK DES TRANSATLANTISCHEN OCEAN LINER SCHIFF
Cunard Line RMS Queen Mary 2 transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-line-rms-queen-mary-2-transatlantic-ozeandampfer-57017639.html
RMD8NAG7–Cunard Line RMS Queen Mary 2 transatlantic Ozeandampfer
Adelaide Australien. 16. Februar 2018. Der cunard Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner Segel aus Adelaide Hafen bei Sonnenuntergang nach einem Zwischenstopp Credit: Amer ghazzal/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adelaide-australien-16-februar-2018-der-cunard-queen-mary-2-transatlantik-ocean-liner-segel-aus-adelaide-hafen-bei-sonnenuntergang-nach-einem-zwischenstopp-credit-amer-ghazzalalamy-leben-nachrichten-174911767.html
RMM4FWMR–Adelaide Australien. 16. Februar 2018. Der cunard Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner Segel aus Adelaide Hafen bei Sonnenuntergang nach einem Zwischenstopp Credit: Amer ghazzal/Alamy leben Nachrichten
Der transatlantische Ozeanliner und das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 am Kai am Kreuzfahrtzentrum Steinwerder im Hamburger Hafen. Der riesige Kreuzfahrtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-transatlantische-ozeanliner-und-das-kreuzfahrtschiff-queen-mary-2-am-kai-am-kreuzfahrtzentrum-steinwerder-im-hamburger-hafen-der-riesige-kreuzfahrtschiff-image555638969.html
RM2R7YF4W–Der transatlantische Ozeanliner und das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 am Kai am Kreuzfahrtzentrum Steinwerder im Hamburger Hafen. Der riesige Kreuzfahrtschiff
MV Britannic - Cunard White Star Transatlantic Ocean Liner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mv-britannic-cunard-white-star-transatlantic-ocean-liner-image504807347.html
RM2M97XWR–MV Britannic - Cunard White Star Transatlantic Ocean Liner.
OLYMPIC 1900 's Vintage Kreuzfahrt-Schiff Liner Reise Poster Europe American Red Star White Star Cruise Line RMS Olympic von Fred J Hoertz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympic-1900-s-vintage-kreuzfahrt-schiff-liner-reise-poster-europe-american-red-star-white-star-cruise-line-rms-olympic-von-fred-j-hoertz-image188150304.html
RMMX2YHM–OLYMPIC 1900 's Vintage Kreuzfahrt-Schiff Liner Reise Poster Europe American Red Star White Star Cruise Line RMS Olympic von Fred J Hoertz
SS Kaiser Wilhelm der Grosse Untergang nach Angriff durch HMS Highflyer, 26. August 1914, WK 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-kaiser-wilhelm-der-grosse-untergang-nach-angriff-durch-hms-highflyer-26-august-1914-wk-1-image154872300.html
RMJYY15G–SS Kaiser Wilhelm der Grosse Untergang nach Angriff durch HMS Highflyer, 26. August 1914, WK 1.
Cunard's RMS Queen Mary 2, Abfahrt von Southampton, Ziel New York. Luftaufnahmen, während der transatlantische Ozeandampfer die Solent-Gewässer überquert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunards-rms-queen-mary-2-abfahrt-von-southampton-ziel-new-york-luftaufnahmen-wahrend-der-transatlantische-ozeandampfer-die-solent-gewasser-uberquert-image469293268.html
RF2J7E49T–Cunard's RMS Queen Mary 2, Abfahrt von Southampton, Ziel New York. Luftaufnahmen, während der transatlantische Ozeandampfer die Solent-Gewässer überquert.
RMS Mauretania, 1906 Ozeandampfer. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-mauretania-1906-ozeandampfer-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61616174.html
RMDG6T1J–RMS Mauretania, 1906 Ozeandampfer. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
Die White Star Line Ocean Liner RMS Olympic Segeln an der Küste von Cherbourg um 1912 nach dem Einbau die Erhöhung der Anzahl der Rettungsboote. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-white-star-line-ocean-liner-rms-olympic-segeln-an-der-kuste-von-cherbourg-um-1912-nach-dem-einbau-die-erhohung-der-anzahl-der-rettungsboote-image182051711.html
RMMG54PR–Die White Star Line Ocean Liner RMS Olympic Segeln an der Küste von Cherbourg um 1912 nach dem Einbau die Erhöhung der Anzahl der Rettungsboote.
Das R.M.S. Oceanic', 1901. RMS Oceanic war ein transatlantisches Schiff, das für die White Star Line gebaut wurde. Sie segelte am 6. September 1899 auf ihrer Jungfernfahrt und war bis 1901 das größte Schiff der Welt. Aus "Cassell's History of England, Vol. IX". [Cassell and Company, Limited, London, Paris, New York & Melbourne] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-rms-oceanic-1901-rms-oceanic-war-ein-transatlantisches-schiff-das-fur-die-white-star-line-gebaut-wurde-sie-segelte-am-6-september-1899-auf-ihrer-jungfernfahrt-und-war-bis-1901-das-grosste-schiff-der-welt-aus-cassells-history-of-england-vol-ix-cassell-and-company-limited-london-paris-new-york-amp-melbourne-image556243729.html
RM2R8Y2FD–Das R.M.S. Oceanic', 1901. RMS Oceanic war ein transatlantisches Schiff, das für die White Star Line gebaut wurde. Sie segelte am 6. September 1899 auf ihrer Jungfernfahrt und war bis 1901 das größte Schiff der Welt. Aus "Cassell's History of England, Vol. IX". [Cassell and Company, Limited, London, Paris, New York & Melbourne]
Die Cunard Line transatlantischen Ozean Liner, RMS Queen Mary 2, Segeln aus dem Hafen von Southampton, UK. Gebunden für New York, 28. April 2019. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cunard-line-transatlantischen-ozean-liner-rms-queen-mary-2-segeln-aus-dem-hafen-von-southampton-uk-gebunden-fur-new-york-28-april-2019-image245198261.html
RMT6WMTN–Die Cunard Line transatlantischen Ozean Liner, RMS Queen Mary 2, Segeln aus dem Hafen von Southampton, UK. Gebunden für New York, 28. April 2019.
Königin Elizabeth II. befasst sich mit einem Modell der RMS Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner bei einem Besuch der International Maritime Organisation, London, im 70. Jahr seiner Entstehung zu markieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigin-elizabeth-ii-befasst-sich-mit-einem-modell-der-rms-queen-mary-2-transatlantik-ocean-liner-bei-einem-besuch-der-international-maritime-organisation-london-im-70-jahr-seiner-entstehung-zu-markieren-176333583.html
RMM6TK7Y–Königin Elizabeth II. befasst sich mit einem Modell der RMS Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner bei einem Besuch der International Maritime Organisation, London, im 70. Jahr seiner Entstehung zu markieren.
RMS (später HMT) Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-spater-hmt-olympic-war-ein-transatlantischer-ozeandampfer-das-leitschiff-des-trios-der-olympic-klasse-der-white-star-line-im-gegensatz-zu-ihren-jungeren-schwesterschiffen-genoss-olympic-eine-lange-und-illustre-karriere-die-sich-24-jahre-von-1911-bis-1935-erstreckte-dazu-gehorte-auch-der-dienst-als-troopschiff-wahrend-des-ersten-weltkriegs-der-ihr-den-spitznamen-old-reliable-einbrachte-olympic-kehrte-nach-dem-krieg-in-den-zivildienst-zuruck-und-diente-in-den-1920er-jahren-erfolgreich-als-ozeandampfer-und-in-die-erste-halfte-der-1930er-jahre-wenn-auch-in-verstarkter-konkurrenz-image344276500.html
RM2B03458–RMS (später HMT) Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz.
Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-line-queen-mary-2-transatlantic-ozeandampfer-56817621.html
RMD8C7CN–Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer
1926 , New York , USA : der britische Theaterautor und Schauspieler NOEL FEIGLING ( 1899 - 1973 ) Ankunft in den USA mit einem Transatlantic Ocean Liner aus England - FILM - Commediografo - Drammaturgo - MUSIKER - COMPOSITORE - MUSICA - ATTORE - GAY - Omosessuale - omosessualità - LGBT - Homosexualität - Homosexuell - Krawatte - Cravatta - Lächeln - sorriso - Nelke - garofano, das ganze Occhiello... Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1926-new-york-usa-der-britische-theaterautor-und-schauspieler-noel-feigling-1899-1973-ankunft-in-den-usa-mit-einem-transatlantic-ocean-liner-aus-england-film-commediografo-drammaturgo-musiker-compositore-musica-attore-gay-omosessuale-omosessualit-lgbt-homosexualitat-homosexuell-krawatte-cravatta-lacheln-sorriso-nelke-garofano-das-ganze-occhiello-archivio-gbb-image540629179.html
RM2PBFP0Y–1926 , New York , USA : der britische Theaterautor und Schauspieler NOEL FEIGLING ( 1899 - 1973 ) Ankunft in den USA mit einem Transatlantic Ocean Liner aus England - FILM - Commediografo - Drammaturgo - MUSIKER - COMPOSITORE - MUSICA - ATTORE - GAY - Omosessuale - omosessualità - LGBT - Homosexualität - Homosexuell - Krawatte - Cravatta - Lächeln - sorriso - Nelke - garofano, das ganze Occhiello... Archivio GBB
Southampton UK 12. Mai 2024 - Queen Mary 2, ein transatlantisches Ozeanschiff, das im Hafen von Southampton eintrifft. Cunard Passagierschiff auf Fahrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southampton-uk-12-mai-2024-queen-mary-2-ein-transatlantisches-ozeanschiff-das-im-hafen-von-southampton-eintrifft-cunard-passagierschiff-auf-fahrt-image608655766.html
RF2XA6JHX–Southampton UK 12. Mai 2024 - Queen Mary 2, ein transatlantisches Ozeanschiff, das im Hafen von Southampton eintrifft. Cunard Passagierschiff auf Fahrt
Der Italienisch Ozeandampfer Rex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-italienisch-ozeandampfer-rex-124993168.html
RMH79X1M–Der Italienisch Ozeandampfer Rex
1930ER JAHRE ÄLTERES PAAR SITZEN IN LIEGESTÜHLEN AUF TRANSATLANTIC OZEANDAMPFER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1930er-jahre-alteres-paar-sitzen-in-liegestuhlen-auf-transatlantic-ozeandampfer-86767955.html
RMF14HBF–1930ER JAHRE ÄLTERES PAAR SITZEN IN LIEGESTÜHLEN AUF TRANSATLANTIC OZEANDAMPFER
1950er Jahre, historische, Schlepper ziehen die RMS Queen Elizabeth Ocean Liner in den ruhigen Wassern der Southampton Docks, England, UK. Nachdem die britische Königin Mutter genannt, war es das größte Passagierschiff, das jemals gebaut wurde damals (1938) und blieb für 56 Jahre danach. Sie wurde als Truppentransporter im Zweiten Weltkrieg benutzt und wurde erst ein Ozeanriese, wie vorgesehen, im Jahr 1946. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-historische-schlepper-ziehen-die-rms-queen-elizabeth-ocean-liner-in-den-ruhigen-wassern-der-southampton-docks-england-uk-nachdem-die-britische-konigin-mutter-genannt-war-es-das-grosste-passagierschiff-das-jemals-gebaut-wurde-damals-1938-und-blieb-fur-56-jahre-danach-sie-wurde-als-truppentransporter-im-zweiten-weltkrieg-benutzt-und-wurde-erst-ein-ozeanriese-wie-vorgesehen-im-jahr-1946-173252969.html
RMM1T9X1–1950er Jahre, historische, Schlepper ziehen die RMS Queen Elizabeth Ocean Liner in den ruhigen Wassern der Southampton Docks, England, UK. Nachdem die britische Königin Mutter genannt, war es das größte Passagierschiff, das jemals gebaut wurde damals (1938) und blieb für 56 Jahre danach. Sie wurde als Truppentransporter im Zweiten Weltkrieg benutzt und wurde erst ein Ozeanriese, wie vorgesehen, im Jahr 1946.
Cunard Line RMS Queen Mary 2 transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-line-rms-queen-mary-2-transatlantic-ozeandampfer-57017445.html
RMD8NA99–Cunard Line RMS Queen Mary 2 transatlantic Ozeandampfer
RMS Queen Mary 2 fährt nach dem Verlassen der Southampton Docks an Calshot vorbei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-2-fahrt-nach-dem-verlassen-der-southampton-docks-an-calshot-vorbei-image475675208.html
RF2JHTTG8–RMS Queen Mary 2 fährt nach dem Verlassen der Southampton Docks an Calshot vorbei.
Der transatlantische Ozeanliner und das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 am Kai am Kreuzfahrtzentrum Steinwerder im Hamburger Hafen. Der riesige Kreuzfahrtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-transatlantische-ozeanliner-und-das-kreuzfahrtschiff-queen-mary-2-am-kai-am-kreuzfahrtzentrum-steinwerder-im-hamburger-hafen-der-riesige-kreuzfahrtschiff-image555638971.html
RM2R7YF4Y–Der transatlantische Ozeanliner und das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 am Kai am Kreuzfahrtzentrum Steinwerder im Hamburger Hafen. Der riesige Kreuzfahrtschiff
RMS Mauretania war ein von Leonard Peskett entworfener und von Wigham Richardson und Swan Hunter für die British Cunard Line gebauter Ozeanliner, der am Nachmittag des 20. September 1906 in Betrieb genommen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-mauretania-war-ein-von-leonard-peskett-entworfener-und-von-wigham-richardson-und-swan-hunter-fur-die-british-cunard-line-gebauter-ozeanliner-der-am-nachmittag-des-20-september-1906-in-betrieb-genommen-wurde-image485665996.html
RM2K63YX4–RMS Mauretania war ein von Leonard Peskett entworfener und von Wigham Richardson und Swan Hunter für die British Cunard Line gebauter Ozeanliner, der am Nachmittag des 20. September 1906 in Betrieb genommen wurde.
TITANIC & OLYMPIC 1900 Broschüre Werbung Farbe Seite von White Star Line bietet Unterkunft der dritten Klasse in den größten Dampfschiffern In Der Welt 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-olympic-1900-broschure-werbung-farbe-seite-von-white-star-line-bietet-unterkunft-der-dritten-klasse-in-den-grossten-dampfschiffern-in-der-welt-1910-image402520178.html
RM2EATAGJ–TITANIC & OLYMPIC 1900 Broschüre Werbung Farbe Seite von White Star Line bietet Unterkunft der dritten Klasse in den größten Dampfschiffern In Der Welt 1910
Antike Fotografie um 1930s, der Norddeutsche Lloyd Ozeandampfer SS Bremen (1928). QUELLE: ORIGINALFOTO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-fotografie-um-1930s-der-norddeutsche-lloyd-ozeandampfer-ss-bremen-1928-quelle-originalfoto-image461191584.html
RM2HP92G0–Antike Fotografie um 1930s, der Norddeutsche Lloyd Ozeandampfer SS Bremen (1928). QUELLE: ORIGINALFOTO
Cunard's RMS Queen Mary 2, Abfahrt von Southampton, Ziel New York. Luftaufnahmen, während der transatlantische Ozeandampfer die Solent-Gewässer überquert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunards-rms-queen-mary-2-abfahrt-von-southampton-ziel-new-york-luftaufnahmen-wahrend-der-transatlantische-ozeandampfer-die-solent-gewasser-uberquert-image469293321.html
RF2J7E4BN–Cunard's RMS Queen Mary 2, Abfahrt von Southampton, Ziel New York. Luftaufnahmen, während der transatlantische Ozeandampfer die Solent-Gewässer überquert.
Der Ozeandampfer SS Leviathan, ursprünglich errichtet als das Vaterland. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ozeandampfer-ss-leviathan-ursprunglich-errichtet-als-das-vaterland-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61615065.html
RMDG6PJ1–Der Ozeandampfer SS Leviathan, ursprünglich errichtet als das Vaterland. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
Die Cunard-White Star Line Ozeandampfer die RMS Queen Mary in Dock in Southampton, als die Menschen die Bahnlinien überqueren, um es zu sehen, in den 1930er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cunard-white-star-line-ozeandampfer-die-rms-queen-mary-in-dock-in-southampton-als-die-menschen-die-bahnlinien-uberqueren-um-es-zu-sehen-in-den-1930er-jahren-image355346504.html
RM2BJ3C2G–Die Cunard-White Star Line Ozeandampfer die RMS Queen Mary in Dock in Southampton, als die Menschen die Bahnlinien überqueren, um es zu sehen, in den 1930er Jahren
SS Europa, später SS Liberte, war ein deutscher Ozeandampfer, der für die Norddeutsche Lloyd Line (NDL) zur Arbeit am transatlantischen Seeweg gebaut wurde. Sie und ihr sis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-europa-spater-ss-liberte-war-ein-deutscher-ozeandampfer-der-fur-die-norddeutsche-lloyd-line-ndl-zur-arbeit-am-transatlantischen-seeweg-gebaut-wurde-sie-und-ihr-sis-image397440540.html
RM2E2GYD0–SS Europa, später SS Liberte, war ein deutscher Ozeandampfer, der für die Norddeutsche Lloyd Line (NDL) zur Arbeit am transatlantischen Seeweg gebaut wurde. Sie und ihr sis
Moody Schwarz-weiß-Foto der Cunard Line Transatlantic Ocean Liner, RMS QUEEN MARY 2, Segel aus Southampton, nach New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moody-schwarz-weiss-foto-der-cunard-line-transatlantic-ocean-liner-rms-queen-mary-2-segel-aus-southampton-nach-new-york-image245438325.html
RMT78K2D–Moody Schwarz-weiß-Foto der Cunard Line Transatlantic Ocean Liner, RMS QUEEN MARY 2, Segel aus Southampton, nach New York
Adelaide Australien. 16. Februar 2018. Der cunard Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner Segel aus Adelaide Hafen bei Sonnenuntergang nach einem Zwischenstopp Credit: Amer ghazzal/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adelaide-australien-16-februar-2018-der-cunard-queen-mary-2-transatlantik-ocean-liner-segel-aus-adelaide-hafen-bei-sonnenuntergang-nach-einem-zwischenstopp-credit-amer-ghazzalalamy-leben-nachrichten-174911003.html
RMM4FTNF–Adelaide Australien. 16. Februar 2018. Der cunard Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner Segel aus Adelaide Hafen bei Sonnenuntergang nach einem Zwischenstopp Credit: Amer ghazzal/Alamy leben Nachrichten
RMS (später HMT) Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-spater-hmt-olympic-war-ein-transatlantischer-ozeandampfer-das-leitschiff-des-trios-der-olympic-klasse-der-white-star-line-im-gegensatz-zu-ihren-jungeren-schwesterschiffen-genoss-olympic-eine-lange-und-illustre-karriere-die-sich-24-jahre-von-1911-bis-1935-erstreckte-dazu-gehorte-auch-der-dienst-als-troopschiff-wahrend-des-ersten-weltkriegs-der-ihr-den-spitznamen-old-reliable-einbrachte-olympic-kehrte-nach-dem-krieg-in-den-zivildienst-zuruck-und-diente-in-den-1920er-jahren-erfolgreich-als-ozeandampfer-und-in-die-erste-halfte-der-1930er-jahre-wenn-auch-in-verstarkter-konkurrenz-image344276503.html
RM2B0345B–RMS (später HMT) Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz.
Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-line-queen-mary-2-transatlantic-ozeandampfer-56817600.html
RMD8C7C0–Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer
1926 , New York , USA : der britische Theaterautor und Schauspieler NOEL FEIGLING ( 1899 - 1973 ) kommt mit einem Transatlantischen Ozean Liner aus England und seinem Freund LILIAN BRAITHWAITE ( 1873 - 1948 ) in die USA . Dame Lilian Braithwaite war im Grunde eine Theaterschauspielerin, die nur wenige Filme drehte. In Hitchcocks „Downhill“ spielte sie Ivor Novellos Mutter, aber nur wenige ihrer anderen Filme sind bemerkenswert. Ich habe nur einen Film nach 1932 gedreht - "A man About the House". Ritter des Königs als weibliche Kommandantin des Britischen Reiches (D.B.E.) für ihre Dienste für die Kunst - FILM - Film - Commediografo - Dreck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1926-new-york-usa-der-britische-theaterautor-und-schauspieler-noel-feigling-1899-1973-kommt-mit-einem-transatlantischen-ozean-liner-aus-england-und-seinem-freund-lilian-braithwaite-1873-1948-in-die-usa-dame-lilian-braithwaite-war-im-grunde-eine-theaterschauspielerin-die-nur-wenige-filme-drehte-in-hitchcocks-downhill-spielte-sie-ivor-novellos-mutter-aber-nur-wenige-ihrer-anderen-filme-sind-bemerkenswert-ich-habe-nur-einen-film-nach-1932-gedreht-a-man-about-the-house-ritter-des-konigs-als-weibliche-kommandantin-des-britischen-reiches-dbe-fur-ihre-dienste-fur-die-kunst-film-film-commediografo-dreck-image540629183.html
RM2PBFP13–1926 , New York , USA : der britische Theaterautor und Schauspieler NOEL FEIGLING ( 1899 - 1973 ) kommt mit einem Transatlantischen Ozean Liner aus England und seinem Freund LILIAN BRAITHWAITE ( 1873 - 1948 ) in die USA . Dame Lilian Braithwaite war im Grunde eine Theaterschauspielerin, die nur wenige Filme drehte. In Hitchcocks „Downhill“ spielte sie Ivor Novellos Mutter, aber nur wenige ihrer anderen Filme sind bemerkenswert. Ich habe nur einen Film nach 1932 gedreht - "A man About the House". Ritter des Königs als weibliche Kommandantin des Britischen Reiches (D.B.E.) für ihre Dienste für die Kunst - FILM - Film - Commediografo - Dreck
SS Nieuw Amsterdam im Hafen von New York, vorbei an der Freiheitsstatue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-nieuw-amsterdam-im-hafen-von-new-york-vorbei-an-der-freiheitsstatue-image596573777.html
RM2WJG7X9–SS Nieuw Amsterdam im Hafen von New York, vorbei an der Freiheitsstatue
TRANSATLANTISCHE PASSAGIERE kommen 1937 in New York an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transatlantische-passagiere-kommen-1937-in-new-york-an-image341951069.html
RM2AT9625–TRANSATLANTISCHE PASSAGIERE kommen 1937 in New York an
Transatlantic Crossing, Liner „United States“ at Sea, amerikanisches Vintage-Reiseplakat, um 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transatlantic-crossing-liner-united-states-at-sea-amerikanisches-vintage-reiseplakat-um-1955-image566642665.html
RM2RWTPE1–Transatlantic Crossing, Liner „United States“ at Sea, amerikanisches Vintage-Reiseplakat, um 1955
Historische Schlepper der 1950er Jahre ziehen den RMS Queen Elizabeth Ocean Liner in die ruhigen Gewässer des französischen Hafens von Cherbourg. Benannt nach der britischen Queen Mother, war es das größte Passagierschiff, das zu dieser Zeit (1938) gebaut wurde und blieb es 56 Jahre später. Sie wurde während des 2. Weltkriegs als Kriegsschiff eingesetzt und wurde erst 1946 wie beabsichtigt zum Ozeandampfer. Von da an bot dieser Luxusliner eine wöchentliche Verbindung zwischen Southampton, Großbritannien und New York City in den USA, über Cherbourg, Frankreich an. Im Jahr 1972 in Victoria Harbour, Hong Kong, während einer Umrüstung, fing sie Feuer und sank. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-schlepper-der-1950er-jahre-ziehen-den-rms-queen-elizabeth-ocean-liner-in-die-ruhigen-gewasser-des-franzosischen-hafens-von-cherbourg-benannt-nach-der-britischen-queen-mother-war-es-das-grosste-passagierschiff-das-zu-dieser-zeit-1938-gebaut-wurde-und-blieb-es-56-jahre-spater-sie-wurde-wahrend-des-2-weltkriegs-als-kriegsschiff-eingesetzt-und-wurde-erst-1946-wie-beabsichtigt-zum-ozeandampfer-von-da-an-bot-dieser-luxusliner-eine-wochentliche-verbindung-zwischen-southampton-grossbritannien-und-new-york-city-in-den-usa-uber-cherbourg-frankreich-an-im-jahr-1972-in-victoria-harbour-hong-kong-wahrend-einer-umrustung-fing-sie-feuer-und-sank-image370239983.html
RM2CE9TTF–Historische Schlepper der 1950er Jahre ziehen den RMS Queen Elizabeth Ocean Liner in die ruhigen Gewässer des französischen Hafens von Cherbourg. Benannt nach der britischen Queen Mother, war es das größte Passagierschiff, das zu dieser Zeit (1938) gebaut wurde und blieb es 56 Jahre später. Sie wurde während des 2. Weltkriegs als Kriegsschiff eingesetzt und wurde erst 1946 wie beabsichtigt zum Ozeandampfer. Von da an bot dieser Luxusliner eine wöchentliche Verbindung zwischen Southampton, Großbritannien und New York City in den USA, über Cherbourg, Frankreich an. Im Jahr 1972 in Victoria Harbour, Hong Kong, während einer Umrüstung, fing sie Feuer und sank.
Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weymouth-england-mai-2020-rms-queen-mary-2-transatlantic-ocean-liner-flaggschiff-der-cunard-line-kommt-zu-po-schiffen-aurora-und-seinem-schwesterschiff-ventura-in-der-bucht-vor-weymouth-und-portland-bild-von-paul-hoskinseagle-vista-quelle-dorset-media-servicealamy-live-news-image356108441.html
RM2BKA3XH–Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News
RMS Queen Mary 2, wird von einem kleinen Jungen angewinkelt, als es an Calshot vorbeifährt, nachdem es Southampton Docks verlassen hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-2-wird-von-einem-kleinen-jungen-angewinkelt-als-es-an-calshot-vorbeifahrt-nachdem-es-southampton-docks-verlassen-hat-image475675214.html
RF2JHTTGE–RMS Queen Mary 2, wird von einem kleinen Jungen angewinkelt, als es an Calshot vorbeifährt, nachdem es Southampton Docks verlassen hat.
Der transatlantische Ozeanliner und das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 am Kai am Kreuzfahrtzentrum Steinwerder im Hamburger Hafen. Der riesige Kreuzfahrtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-transatlantische-ozeanliner-und-das-kreuzfahrtschiff-queen-mary-2-am-kai-am-kreuzfahrtzentrum-steinwerder-im-hamburger-hafen-der-riesige-kreuzfahrtschiff-image555638929.html
RM2R7YF3D–Der transatlantische Ozeanliner und das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 am Kai am Kreuzfahrtzentrum Steinwerder im Hamburger Hafen. Der riesige Kreuzfahrtschiff
RMS Berengaria von der Cunard Line, ehemals SS Imperator, transatlantischer Ozeanliner, hier in Southampton gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-berengaria-von-der-cunard-line-ehemals-ss-imperator-transatlantischer-ozeanliner-hier-in-southampton-gesehen-image560771490.html
RM2RG99N6–RMS Berengaria von der Cunard Line, ehemals SS Imperator, transatlantischer Ozeanliner, hier in Southampton gesehen.
Ankunft RMS OLYMPIC 1911 Anlegestelle Massen Schlepper New York Harbor USA Bain News Service, Herausgeber 1911 Steam Ship Schwesterschiff zu RMS Titanic White Star Line Four Funnel Transatlantic Luxus-Dampfschiff Ocean Liner 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-rms-olympic-1911-anlegestelle-massen-schlepper-new-york-harbor-usa-bain-news-service-herausgeber-1911-steam-ship-schwesterschiff-zu-rms-titanic-white-star-line-four-funnel-transatlantic-luxus-dampfschiff-ocean-liner-1900-image433759622.html
RM2G5KCR2–Ankunft RMS OLYMPIC 1911 Anlegestelle Massen Schlepper New York Harbor USA Bain News Service, Herausgeber 1911 Steam Ship Schwesterschiff zu RMS Titanic White Star Line Four Funnel Transatlantic Luxus-Dampfschiff Ocean Liner 1900
Queen Mary 2 ist ein Luxus, den transatlantischen Ocean Liner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-mary-2-ist-ein-luxus-den-transatlantischen-ocean-liner-image311229848.html
RMS29MRM–Queen Mary 2 ist ein Luxus, den transatlantischen Ocean Liner.
Cunard's RMS Queen Mary 2, Abfahrt von Southampton, Ziel New York. Luftaufnahmen, während der transatlantische Ozeandampfer die Solent-Gewässer überquert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunards-rms-queen-mary-2-abfahrt-von-southampton-ziel-new-york-luftaufnahmen-wahrend-der-transatlantische-ozeandampfer-die-solent-gewasser-uberquert-image469293187.html
RF2J7E46Y–Cunard's RMS Queen Mary 2, Abfahrt von Southampton, Ziel New York. Luftaufnahmen, während der transatlantische Ozeandampfer die Solent-Gewässer überquert.
Arrival OLYMPIC, 1911, Foto zeigt die Ankunft des White Star Ocean Liner Olympic in New York, 21. Juni 1911 nach ihrer ersten transatlantischen Reise., 1911, Schiffe, Glas negative, 1 negativ: Glas; 5 x 7 Zoll Oder kleiner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arrival-olympic-1911-foto-zeigt-die-ankunft-des-white-star-ocean-liner-olympic-in-new-york-21-juni-1911-nach-ihrer-ersten-transatlantischen-reise-1911-schiffe-glas-negative-1-negativ-glas-5-x-7-zoll-oder-kleiner-image623489885.html
RM2Y6ABKW–Arrival OLYMPIC, 1911, Foto zeigt die Ankunft des White Star Ocean Liner Olympic in New York, 21. Juni 1911 nach ihrer ersten transatlantischen Reise., 1911, Schiffe, Glas negative, 1 negativ: Glas; 5 x 7 Zoll Oder kleiner.
Die Jungfernfahrt des Cunard-Liners RMS Mauretania 1907. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfernfahrt-des-cunard-liners-rms-mauretania-1907-102255595.html
RMFXA41F–Die Jungfernfahrt des Cunard-Liners RMS Mauretania 1907.
An Bord der Ozeandampfer Conte Biancamano, Genua, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-an-bord-der-ozeandampfer-conte-biancamano-genua-italien-90227484.html
RMF6P624–An Bord der Ozeandampfer Conte Biancamano, Genua, Italien
Moody Black and White Photo The Cunard Line Transatlantic Ocean Liner, RMS QUEEN MARY 2, unterwegs vom Hafen von Southampton nach New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moody-black-and-white-photo-the-cunard-line-transatlantic-ocean-liner-rms-queen-mary-2-unterwegs-vom-hafen-von-southampton-nach-new-york-image245438242.html
RMT78JYE–Moody Black and White Photo The Cunard Line Transatlantic Ocean Liner, RMS QUEEN MARY 2, unterwegs vom Hafen von Southampton nach New York
Adelaide Australien. 16. Februar 2018. Der cunard Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner Segel aus Adelaide Hafen bei Sonnenuntergang nach einem Zwischenstopp Credit: Amer ghazzal/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adelaide-australien-16-februar-2018-der-cunard-queen-mary-2-transatlantik-ocean-liner-segel-aus-adelaide-hafen-bei-sonnenuntergang-nach-einem-zwischenstopp-credit-amer-ghazzalalamy-leben-nachrichten-174910899.html
RMM4FTHR–Adelaide Australien. 16. Februar 2018. Der cunard Queen Mary 2 Transatlantik Ocean Liner Segel aus Adelaide Hafen bei Sonnenuntergang nach einem Zwischenstopp Credit: Amer ghazzal/Alamy leben Nachrichten
RMS Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-olympic-war-ein-transatlantischer-ozeandampfer-das-leitschiff-des-trios-der-olympic-klasse-der-white-star-line-im-gegensatz-zu-ihren-jungeren-schwesterschiffen-genoss-olympic-eine-lange-und-illustre-karriere-die-sich-24-jahre-von-1911-bis-1935-erstreckte-dazu-gehorte-auch-der-dienst-als-troopschiff-wahrend-des-ersten-weltkriegs-der-ihr-den-spitznamen-old-reliable-einbrachte-olympic-kehrte-nach-dem-krieg-in-den-zivildienst-zuruck-und-diente-in-den-1920er-jahren-erfolgreich-als-ozeandampfer-und-in-die-erste-halfte-der-1930er-jahre-wenn-auch-in-verstarkter-konkurrenz-image344276498.html
RM2B03456–RMS Olympic war ein transatlantischer Ozeandampfer, das Leitschiff des Trios der Olympic-Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren jüngeren Schwesterschiffen genoss Olympic eine lange und illustre Karriere, die sich 24 Jahre von 1911 bis 1935 erstreckte. Dazu gehörte auch der Dienst als Troopschiff während des Ersten Weltkriegs, der ihr den Spitznamen "Old Reliable" einbrachte. Olympic kehrte nach dem Krieg in den Zivildienst zurück und diente in den 1920er Jahren erfolgreich als Ozeandampfer und in die erste Hälfte der 1930er Jahre, wenn auch in verstärkter Konkurrenz.
Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-line-queen-mary-2-transatlantic-ozeandampfer-56817628.html
RMD8C7D0–Cunard Line-Queen Mary 2 Transatlantic Ozeandampfer
1926 , New York , USA : der britische Theaterautor und Schauspieler NOEL FEIGLING ( 1899 - 1973 ) kommt mit einem Transatlantischen Ozean Liner aus England und seinem Freund LILIAN BRAITHWAITE ( 1873 - 1948 ) in die USA . Dame Lilian Braithwaite war im Grunde eine Theaterschauspielerin, die nur wenige Filme drehte. In Hitchcocks „Downhill“ spielte sie Ivor Novellos Mutter, aber nur wenige ihrer anderen Filme sind bemerkenswert. Ich habe nur einen Film nach 1932 gedreht - "A man About the House". Ritter des Königs als weibliche Kommandantin des Britischen Reiches (D.B.E.) für ihre Dienste für die Kunst - FILM - Film - Commediografo - Dreck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1926-new-york-usa-der-britische-theaterautor-und-schauspieler-noel-feigling-1899-1973-kommt-mit-einem-transatlantischen-ozean-liner-aus-england-und-seinem-freund-lilian-braithwaite-1873-1948-in-die-usa-dame-lilian-braithwaite-war-im-grunde-eine-theaterschauspielerin-die-nur-wenige-filme-drehte-in-hitchcocks-downhill-spielte-sie-ivor-novellos-mutter-aber-nur-wenige-ihrer-anderen-filme-sind-bemerkenswert-ich-habe-nur-einen-film-nach-1932-gedreht-a-man-about-the-house-ritter-des-konigs-als-weibliche-kommandantin-des-britischen-reiches-dbe-fur-ihre-dienste-fur-die-kunst-film-film-commediografo-dreck-image540629184.html
RM2PBFP14–1926 , New York , USA : der britische Theaterautor und Schauspieler NOEL FEIGLING ( 1899 - 1973 ) kommt mit einem Transatlantischen Ozean Liner aus England und seinem Freund LILIAN BRAITHWAITE ( 1873 - 1948 ) in die USA . Dame Lilian Braithwaite war im Grunde eine Theaterschauspielerin, die nur wenige Filme drehte. In Hitchcocks „Downhill“ spielte sie Ivor Novellos Mutter, aber nur wenige ihrer anderen Filme sind bemerkenswert. Ich habe nur einen Film nach 1932 gedreht - "A man About the House". Ritter des Königs als weibliche Kommandantin des Britischen Reiches (D.B.E.) für ihre Dienste für die Kunst - FILM - Film - Commediografo - Dreck
Luftaufnahme eines futuristischen Transatlantischen Kreuzfahrtschiffs, Cruiser oder Ocean Liner (Abbildung c1940) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufnahme-eines-futuristischen-transatlantischen-kreuzfahrtschiffs-cruiser-oder-ocean-liner-abbildung-c1940-33480366.html
RMBXD4FA–Luftaufnahme eines futuristischen Transatlantischen Kreuzfahrtschiffs, Cruiser oder Ocean Liner (Abbildung c1940)
Die Bridge 2017 führt ein Rennen von Saint-Nazaire nach New York zwischen zwei außergewöhnlichen Schiffsklassen durch: Die erste ist niemand anderes als die Queen Mary 2. Mit einer Länge von 345 Metern und einem Gewicht von über 75.000 Tonnen ist es der letzte echte transatlantische Seedampfer. Mit etwa 3.000 Passagieren auf eine unvergessliche hundertjährige Reise. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bridge-2017-fuhrt-ein-rennen-von-saint-nazaire-nach-new-york-zwischen-zwei-aussergewohnlichen-schiffsklassen-durch-die-erste-ist-niemand-anderes-als-die-queen-mary-2-mit-einer-lange-von-345-metern-und-einem-gewicht-von-uber-75000-tonnen-ist-es-der-letzte-echte-transatlantische-seedampfer-mit-etwa-3000-passagieren-auf-eine-unvergessliche-hundertjahrige-reise-image486295954.html
RM2K74KCJ–Die Bridge 2017 führt ein Rennen von Saint-Nazaire nach New York zwischen zwei außergewöhnlichen Schiffsklassen durch: Die erste ist niemand anderes als die Queen Mary 2. Mit einer Länge von 345 Metern und einem Gewicht von über 75.000 Tonnen ist es der letzte echte transatlantische Seedampfer. Mit etwa 3.000 Passagieren auf eine unvergessliche hundertjährige Reise.
Historische Schlepper der 1950er Jahre ziehen den RMS Queen Elizabeth Ocean Liner in die ruhigen Gewässer des französischen Hafens von Cherbourg. Benannt nach der britischen Queen Mother, war es das größte Passagierschiff, das zu dieser Zeit (1938) gebaut wurde und blieb es 56 Jahre später. Sie wurde während des 2. Weltkriegs als Kriegsschiff eingesetzt und wurde erst 1946 wie beabsichtigt zum Ozeandampfer. Von da an bot dieser Luxusliner eine wöchentliche Verbindung zwischen Southampton, Großbritannien und New York City in den USA, über Cherbourg, Frankreich an. Im Jahr 1972 in Victoria Harbour, Hong Kong, während einer Umrüstung, fing sie Feuer und sank. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-schlepper-der-1950er-jahre-ziehen-den-rms-queen-elizabeth-ocean-liner-in-die-ruhigen-gewasser-des-franzosischen-hafens-von-cherbourg-benannt-nach-der-britischen-queen-mother-war-es-das-grosste-passagierschiff-das-zu-dieser-zeit-1938-gebaut-wurde-und-blieb-es-56-jahre-spater-sie-wurde-wahrend-des-2-weltkriegs-als-kriegsschiff-eingesetzt-und-wurde-erst-1946-wie-beabsichtigt-zum-ozeandampfer-von-da-an-bot-dieser-luxusliner-eine-wochentliche-verbindung-zwischen-southampton-grossbritannien-und-new-york-city-in-den-usa-uber-cherbourg-frankreich-an-im-jahr-1972-in-victoria-harbour-hong-kong-wahrend-einer-umrustung-fing-sie-feuer-und-sank-image370240054.html
RM2CE9TY2–Historische Schlepper der 1950er Jahre ziehen den RMS Queen Elizabeth Ocean Liner in die ruhigen Gewässer des französischen Hafens von Cherbourg. Benannt nach der britischen Queen Mother, war es das größte Passagierschiff, das zu dieser Zeit (1938) gebaut wurde und blieb es 56 Jahre später. Sie wurde während des 2. Weltkriegs als Kriegsschiff eingesetzt und wurde erst 1946 wie beabsichtigt zum Ozeandampfer. Von da an bot dieser Luxusliner eine wöchentliche Verbindung zwischen Southampton, Großbritannien und New York City in den USA, über Cherbourg, Frankreich an. Im Jahr 1972 in Victoria Harbour, Hong Kong, während einer Umrüstung, fing sie Feuer und sank.
Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weymouth-england-mai-2020-rms-queen-mary-2-transatlantic-ocean-liner-flaggschiff-der-cunard-line-kommt-zu-po-schiffen-aurora-und-seinem-schwesterschiff-ventura-in-der-bucht-vor-weymouth-und-portland-bild-von-paul-hoskinseagle-vista-quelle-dorset-media-servicealamy-live-news-image356108301.html
RM2BKA3NH–Weymouth, England. Mai 2020. RMS Queen Mary 2 Transatlantic Ocean Liner, Flaggschiff der Cunard Line, kommt zu P&O Schiffen Aurora und seinem Schwesterschiff Ventura in der Bucht vor Weymouth und Portland. Bild von Paul Hoskins/Eagle Vista Quelle: Dorset Media Service/Alamy Live News
RMS Queen Mary 2 fährt nach dem Verlassen der Southampton Docks an Calshot vorbei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-2-fahrt-nach-dem-verlassen-der-southampton-docks-an-calshot-vorbei-image475675217.html
RF2JHTTGH–RMS Queen Mary 2 fährt nach dem Verlassen der Southampton Docks an Calshot vorbei.
Der transatlantische Ozeanliner und das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 am Kai am Kreuzfahrtzentrum Steinwerder im Hamburger Hafen. Der riesige Kreuzfahrtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-transatlantische-ozeanliner-und-das-kreuzfahrtschiff-queen-mary-2-am-kai-am-kreuzfahrtzentrum-steinwerder-im-hamburger-hafen-der-riesige-kreuzfahrtschiff-image555638930.html
RM2R7YF3E–Der transatlantische Ozeanliner und das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 am Kai am Kreuzfahrtzentrum Steinwerder im Hamburger Hafen. Der riesige Kreuzfahrtschiff
Überlebende Passagiere des transatlantischen Schiffes „Athenia“ auf dem Deck des norwegischen Schiffes „Knute Nelson“, das bei der Rettungsaktion half und Überlebende nach Galway, Irland, transportierte. September 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberlebende-passagiere-des-transatlantischen-schiffes-athenia-auf-dem-deck-des-norwegischen-schiffes-knute-nelson-das-bei-der-rettungsaktion-half-und-uberlebende-nach-galway-irland-transportierte-september-1939-image501470563.html
RM2M3RXPY–Überlebende Passagiere des transatlantischen Schiffes „Athenia“ auf dem Deck des norwegischen Schiffes „Knute Nelson“, das bei der Rettungsaktion half und Überlebende nach Galway, Irland, transportierte. September 1939
LEVIATHAN 1923 Ocean Liner Leviathan dockt im 1. Weltkrieg IN South Boston AN, ALS „LEVIATHAN“. Ein US-Ozeandampfer, der im Ersten Weltkrieg von der US-Regierung als „Vaterland“ für den Truppentransport genutzt wurde, bevor er als eines der größten transatlantischen Passagierschiffe seiner Zeit seinen Dienst wiederaufgenommen hat. Fotograf: Jones, Leslie, 1886-1967 Datum:18. Mai 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leviathan-1923-ocean-liner-leviathan-dockt-im-1-weltkrieg-in-south-boston-an-als-leviathan-ein-us-ozeandampfer-der-im-ersten-weltkrieg-von-der-us-regierung-als-vaterland-fur-den-truppentransport-genutzt-wurde-bevor-er-als-eines-der-grossten-transatlantischen-passagierschiffe-seiner-zeit-seinen-dienst-wiederaufgenommen-hat-fotograf-jones-leslie-1886-1967-datum18-mai-1923-image451741129.html
RM2H6XGBN–LEVIATHAN 1923 Ocean Liner Leviathan dockt im 1. Weltkrieg IN South Boston AN, ALS „LEVIATHAN“. Ein US-Ozeandampfer, der im Ersten Weltkrieg von der US-Regierung als „Vaterland“ für den Truppentransport genutzt wurde, bevor er als eines der größten transatlantischen Passagierschiffe seiner Zeit seinen Dienst wiederaufgenommen hat. Fotograf: Jones, Leslie, 1886-1967 Datum:18. Mai 1923
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten