Toza Mitzanobu: Pferd und Reiter; Tosa-Schule, japanische 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toza-mitzanobu-pferd-und-reiter-tosa-schule-japanische-15-jahrhundert-90823865.html
RMF7NAND–Toza Mitzanobu: Pferd und Reiter; Tosa-Schule, japanische 15. Jahrhundert.
Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700. Tosa Schule (Japanisch). Paar sechs Bildschirmen falten; Tinte und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 154,5 x 351,2 cm (60 13/16 x 138 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-der-geschichte-von-genji-ende-1700-tosa-schule-japanisch-paar-sechs-bildschirmen-falten-tinte-und-farbe-auf-vergoldeten-papier-bild-1545-x-3512-cm-60-1316-x-138-cm-image240429140.html
RMRY4DR0–Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700. Tosa Schule (Japanisch). Paar sechs Bildschirmen falten; Tinte und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 154,5 x 351,2 cm (60 13/16 x 138 cm
Dieses japanische Ventilator Design (Tosa Schule) der Kraniche fliegen über die Wellen ist ein typisches Beispiel für den Fliegenden Roten gekrönt Krane fälschlicherweise von Künstlern mit komplett weißen Flügeln und schwarze Schwänze dargestellt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-japanische-ventilator-design-tosa-schule-der-kraniche-fliegen-uber-die-wellen-ist-ein-typisches-beispiel-fur-den-fliegenden-roten-gekront-krane-falschlicherweise-von-kunstlern-mit-komplett-weissen-flugeln-und-schwarze-schwanze-dargestellt-werden-image268833494.html
RMWHABT6–Dieses japanische Ventilator Design (Tosa Schule) der Kraniche fliegen über die Wellen ist ein typisches Beispiel für den Fliegenden Roten gekrönt Krane fälschlicherweise von Künstlern mit komplett weißen Flügeln und schwarze Schwänze dargestellt werden
Herbst in den Bergen, 1600. Tosa Schule (Japanisch). 6-fache; Tinte und Farbe mit der angewandten Silber und Gold Leaf auf dem Papier; Bild: 135.5 x 353.8 cm (53 3/8 x 139 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-in-den-bergen-1600-tosa-schule-japanisch-6-fache-tinte-und-farbe-mit-der-angewandten-silber-und-gold-leaf-auf-dem-papier-bild-1355-x-3538-cm-53-38-x-139-516-zoll-image240450647.html
RMRY5D73–Herbst in den Bergen, 1600. Tosa Schule (Japanisch). 6-fache; Tinte und Farbe mit der angewandten Silber und Gold Leaf auf dem Papier; Bild: 135.5 x 353.8 cm (53 3/8 x 139 5/16 Zoll
Japan: 'Blick in die Nähe von Kyoto'. Handscroll Gemälde von einem unbekannten Tosa School Künstler, 17th Jahrhundert. Yamato-e ist ein Stil japanischer Malerei, inspiriert von Gemälden der Tang-Dynastie und entwickelt in der späten Heian-Zeit. Es gilt als der klassische japanische Stil. Aus der Muromachi-Zeit (15th. Jahrhundert) wurde der Begriff Yamato-e verwendet, um Arbeiten von zeitgenössischen chinesischen Malereien (kara-e) zu unterscheiden, die von den Gemälden des Zen-Buddhismus der Song- und Yuan-Dynastie inspiriert wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-blick-in-die-nahe-von-kyoto-handscroll-gemalde-von-einem-unbekannten-tosa-school-kunstler-17th-jahrhundert-yamato-e-ist-ein-stil-japanischer-malerei-inspiriert-von-gemalden-der-tang-dynastie-und-entwickelt-in-der-spaten-heian-zeit-es-gilt-als-der-klassische-japanische-stil-aus-der-muromachi-zeit-15th-jahrhundert-wurde-der-begriff-yamato-e-verwendet-um-arbeiten-von-zeitgenossischen-chinesischen-malereien-kara-e-zu-unterscheiden-die-von-den-gemalden-des-zen-buddhismus-der-song-und-yuan-dynastie-inspiriert-wurden-image344234906.html
RM2B0173P–Japan: 'Blick in die Nähe von Kyoto'. Handscroll Gemälde von einem unbekannten Tosa School Künstler, 17th Jahrhundert. Yamato-e ist ein Stil japanischer Malerei, inspiriert von Gemälden der Tang-Dynastie und entwickelt in der späten Heian-Zeit. Es gilt als der klassische japanische Stil. Aus der Muromachi-Zeit (15th. Jahrhundert) wurde der Begriff Yamato-e verwendet, um Arbeiten von zeitgenössischen chinesischen Malereien (kara-e) zu unterscheiden, die von den Gemälden des Zen-Buddhismus der Song- und Yuan-Dynastie inspiriert wurden.
Szene aus "Die Geschichte vom Prinzen Genji" von Murasaki Shikibu(c.973-c.1031) zeigen Hikaru Genjis ersten Blick von Murasaki Whislt Kitayama zu besuchen. Gemälde in der Yamato-e-Stil von Tosa Mitsuoki (1617-1691). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-die-geschichte-vom-prinzen-genji-von-murasaki-shikibuc973-c1031-zeigen-hikaru-genjis-ersten-blick-von-murasaki-whislt-kitayama-zu-besuchen-gemalde-in-der-yamato-e-stil-von-tosa-mitsuoki-1617-1691-134158692.html
RMHP7CNT–Szene aus "Die Geschichte vom Prinzen Genji" von Murasaki Shikibu(c.973-c.1031) zeigen Hikaru Genjis ersten Blick von Murasaki Whislt Kitayama zu besuchen. Gemälde in der Yamato-e-Stil von Tosa Mitsuoki (1617-1691).
Raiko und seine Kameraden vor dem Dämon Räuber, Tosa Schule. Schöpfer: Japanische Schule (17. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raiko-und-seine-kameraden-vor-dem-damon-rauber-tosa-schule-schopfer-japanische-schule-17-jahrhundert-image228930918.html
RMR8CKM6–Raiko und seine Kameraden vor dem Dämon Räuber, Tosa Schule. Schöpfer: Japanische Schule (17. Jahrhundert).
. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 250 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - linke Hälfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-yokai-nacht-marz-von-hundert-damonen-blattern-von-tosa-mitsuoki-tosa-mitsuoki-japanisch-1617-14-november-1691-war-ein-japanischer-maler-tosa-wurde-in-sakai-osaka-der-sohn-von-tosa-mitsunori-1583-1638-geboren-auch-maler-sein-ursprunglicher-name-war-tosa-fujimitsu-auch-genannt-tsuneaki-tosa-lebte-in-der-fruhen-edo-zeit-1603-1867-er-der-tosa-schule-der-malerei-wieder-belebt-das-die-dienstbezeichnung-gericht-kunstler-er-starb-in-kyoto-1600-tosa-mitsuki-250-hyakki-yako-keine-zu-von-tosa-mitsuoki-linke-halfte-image189068937.html
RMMYGRA1–. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 250 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - linke Hälfte
Szene aus "Die nächtliche Reise der Dämon Legion, 15. Jahrhundert (?) (1886). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-die-nachtliche-reise-der-damon-legion-15-jahrhundert-1886-artist-unbekannt-image262764701.html
RMW7DY1H–Szene aus "Die nächtliche Reise der Dämon Legion, 15. Jahrhundert (?) (1886). Artist: Unbekannt
"Junges Paar am Silvester Tag", aus dem 18. Jahrhundert. Künstler: Tosa Mitsuyoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junges-paar-am-silvester-tag-aus-dem-18-jahrhundert-kunstler-tosa-mitsuyoshi-image60419571.html
RMDE89NR–"Junges Paar am Silvester Tag", aus dem 18. Jahrhundert. Künstler: Tosa Mitsuyoshi
Szenen aus der Geschichte vom Prinzen Genji auf einen 6-Panel-Paravent gemalt. Anfang des 17. Jahrhunderts Tosa-Schule, Künstler unbekannt. Die Geschichte vom Prinzen Genji wurde von Murasaki Shikibu (Lady Murasaki) (c. 973 - c. 1014 oder 1025) im frühen 11. Jahrhundert geschrieben. Sie war ein Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szenen-aus-der-geschichte-vom-prinzen-genji-auf-einen-6-panel-paravent-gemalt-anfang-des-17-jahrhunderts-tosa-schule-kunstler-unbekannt-die-geschichte-vom-prinzen-genji-wurde-von-murasaki-shikibu-lady-murasaki-c-973-c-1014-oder-1025-im-fruhen-11-jahrhundert-geschrieben-sie-war-ein-japan-104000781.html
RMG15J1H–Szenen aus der Geschichte vom Prinzen Genji auf einen 6-Panel-Paravent gemalt. Anfang des 17. Jahrhunderts Tosa-Schule, Künstler unbekannt. Die Geschichte vom Prinzen Genji wurde von Murasaki Shikibu (Lady Murasaki) (c. 973 - c. 1014 oder 1025) im frühen 11. Jahrhundert geschrieben. Sie war ein Japan
London, UK, 15. Mai 2018, Foto Aufruf zur Bonhams feine chinesische und japanische Kunst Verkauf erfolgt im neuen Bond Street. Künstler unbekannt, TOSA SCHULE Edo Periode (1615-1868), die zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts von £ 3.000 - 5.000. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-15-mai-2018-foto-aufruf-zur-bonhams-feine-chinesische-und-japanische-kunst-verkauf-erfolgt-im-neuen-bond-street-kunstler-unbekannt-tosa-schule-edo-periode-1615-1868-die-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-von-3000-5000-credit-keith-larbyalamy-leben-nachrichten-image185184486.html
RMMN7TKJ–London, UK, 15. Mai 2018, Foto Aufruf zur Bonhams feine chinesische und japanische Kunst Verkauf erfolgt im neuen Bond Street. Künstler unbekannt, TOSA SCHULE Edo Periode (1615-1868), die zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts von £ 3.000 - 5.000. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten
Japanische Schirm mit einer Szene aus dem täglichen Leben; Tosa-Schule, japanische 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-schirm-mit-einer-szene-aus-dem-taglichen-leben-tosa-schule-japanische-15-jahrhundert-90824068.html
RMF7NB0M–Japanische Schirm mit einer Szene aus dem täglichen Leben; Tosa-Schule, japanische 15. Jahrhundert.
Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700. Tosa Schule (Japanisch). Paar sechs Bildschirmen falten; Tinte und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 154,5 x 351,2 cm (60 13/16 x 138 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-der-geschichte-von-genji-ende-1700-tosa-schule-japanisch-paar-sechs-bildschirmen-falten-tinte-und-farbe-auf-vergoldeten-papier-bild-1545-x-3512-cm-60-1316-x-138-cm-image240429173.html
RMRY4DT5–Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700. Tosa Schule (Japanisch). Paar sechs Bildschirmen falten; Tinte und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 154,5 x 351,2 cm (60 13/16 x 138 cm
Japan: Eine Tänzerin. Yamato-e im Stil der Tosa Schule, Künstler unbekannt, 17th Jahrhundert. Yamato-e ist ein Stil japanischer Malerei, inspiriert von Gemälden der Tang-Dynastie und entwickelt in der späten Heian-Zeit. Es gilt als der klassische japanische Stil. Aus der Muromachi-Zeit (15th. Jahrhundert) wurde der Begriff Yamato-e verwendet, um Arbeiten von zeitgenössischen chinesischen Malereien (kara-e) zu unterscheiden, die von den Gemälden des Zen-Buddhismus der Song- und Yuan-Dynastie inspiriert wurden. Die Yamato-e erzählen oft narrative Themen mit Text, zeigen die Schönheit der Natur, z.B. berühmte Orte (meisho-e). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-eine-tanzerin-yamato-e-im-stil-der-tosa-schule-kunstler-unbekannt-17th-jahrhundert-yamato-e-ist-ein-stil-japanischer-malerei-inspiriert-von-gemalden-der-tang-dynastie-und-entwickelt-in-der-spaten-heian-zeit-es-gilt-als-der-klassische-japanische-stil-aus-der-muromachi-zeit-15th-jahrhundert-wurde-der-begriff-yamato-e-verwendet-um-arbeiten-von-zeitgenossischen-chinesischen-malereien-kara-e-zu-unterscheiden-die-von-den-gemalden-des-zen-buddhismus-der-song-und-yuan-dynastie-inspiriert-wurden-die-yamato-e-erzahlen-oft-narrative-themen-mit-text-zeigen-die-schonheit-der-natur-zb-beruhmte-orte-meisho-e-image344234893.html
RM2B01739–Japan: Eine Tänzerin. Yamato-e im Stil der Tosa Schule, Künstler unbekannt, 17th Jahrhundert. Yamato-e ist ein Stil japanischer Malerei, inspiriert von Gemälden der Tang-Dynastie und entwickelt in der späten Heian-Zeit. Es gilt als der klassische japanische Stil. Aus der Muromachi-Zeit (15th. Jahrhundert) wurde der Begriff Yamato-e verwendet, um Arbeiten von zeitgenössischen chinesischen Malereien (kara-e) zu unterscheiden, die von den Gemälden des Zen-Buddhismus der Song- und Yuan-Dynastie inspiriert wurden. Die Yamato-e erzählen oft narrative Themen mit Text, zeigen die Schönheit der Natur, z.B. berühmte Orte (meisho-e).
. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 288 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - linke Hälfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-yokai-nacht-marz-von-hundert-damonen-blattern-von-tosa-mitsuoki-tosa-mitsuoki-japanisch-1617-14-november-1691-war-ein-japanischer-maler-tosa-wurde-in-sakai-osaka-der-sohn-von-tosa-mitsunori-1583-1638-geboren-auch-maler-sein-ursprunglicher-name-war-tosa-fujimitsu-auch-genannt-tsuneaki-tosa-lebte-in-der-fruhen-edo-zeit-1603-1867-er-der-tosa-schule-der-malerei-wieder-belebt-das-die-dienstbezeichnung-gericht-kunstler-er-starb-in-kyoto-1600-tosa-mitsuki-288-hyakki-yako-keine-zu-von-tosa-mitsuoki-linke-halfte-image187785245.html
RMMWE9YW–. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 288 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - linke Hälfte
Raiko und seine Kameraden vor dem Dämon Räuber, 17. Jahrhundert (1886). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raiko-und-seine-kameraden-vor-dem-damon-rauber-17-jahrhundert-1886-artist-unbekannt-image262764702.html
RMW7DY1J–Raiko und seine Kameraden vor dem Dämon Räuber, 17. Jahrhundert (1886). Artist: Unbekannt
Kiefern, aus der Serie "Tosa Diary for the Shofudai, Hisakataya, and Bunbunsha (Shofudai Hisakataya Bunbunsha Tosa nikki)", Japan, Anfang des 19.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiefern-aus-der-serie-tosa-diary-for-the-shofudai-hisakataya-and-bunbunsha-shofudai-hisakataya-bunbunsha-tosa-nikki-japan-anfang-des-19-jahrhunderts-image469801626.html
RM2J898NE–Kiefern, aus der Serie "Tosa Diary for the Shofudai, Hisakataya, and Bunbunsha (Shofudai Hisakataya Bunbunsha Tosa nikki)", Japan, Anfang des 19.. Jahrhunderts.
Szenen aus der Geschichte von Genji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szenen-aus-der-geschichte-von-genji-135045469.html
RMHRKRTD–Szenen aus der Geschichte von Genji
London, UK, 15. Mai 2018, Foto Aufruf zur Bonhams feine chinesische und japanische Kunst Verkauf erfolgt im neuen Bond Street. Künstler unbekannt, TOSA SCHULE Edo Periode (1615-1868), die zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts von £ 3.000 - 5.000. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-15-mai-2018-foto-aufruf-zur-bonhams-feine-chinesische-und-japanische-kunst-verkauf-erfolgt-im-neuen-bond-street-kunstler-unbekannt-tosa-schule-edo-periode-1615-1868-die-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-von-3000-5000-credit-keith-larbyalamy-leben-nachrichten-image185184488.html
RMMN7TKM–London, UK, 15. Mai 2018, Foto Aufruf zur Bonhams feine chinesische und japanische Kunst Verkauf erfolgt im neuen Bond Street. Künstler unbekannt, TOSA SCHULE Edo Periode (1615-1868), die zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts von £ 3.000 - 5.000. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 5 Nov, 2018. Asiatische Kunst Woche photocall erfolgt bei Bonhams New Bond Street, London. Auf Anzeige: KÜNSTLER UNBEKANNT, TOSA SCHULE Edo Periode (1615-1868), die zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts. Auf £ 3.000 - 5.000 geschätzt. Die Vorschau ist für Bonhams feinen Japanischen, Chinesischen und die ollivier Sammlung von frühen chinesischen Kunst: eine Reise durch die Zeit vertrieb, die am 8. November 2018. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-5-nov-2018-asiatische-kunst-woche-photocall-erfolgt-bei-bonhams-new-bond-street-london-auf-anzeige-kunstler-unbekannt-tosa-schule-edo-periode-1615-1868-die-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-auf-3000-5000-geschatzt-die-vorschau-ist-fur-bonhams-feinen-japanischen-chinesischen-und-die-ollivier-sammlung-von-fruhen-chinesischen-kunst-eine-reise-durch-die-zeit-vertrieb-die-am-8-november-2018-credit-keith-larbyalamy-leben-nachrichten-image224122783.html
RMR0HJW3–London, Großbritannien. 5 Nov, 2018. Asiatische Kunst Woche photocall erfolgt bei Bonhams New Bond Street, London. Auf Anzeige: KÜNSTLER UNBEKANNT, TOSA SCHULE Edo Periode (1615-1868), die zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts. Auf £ 3.000 - 5.000 geschätzt. Die Vorschau ist für Bonhams feinen Japanischen, Chinesischen und die ollivier Sammlung von frühen chinesischen Kunst: eine Reise durch die Zeit vertrieb, die am 8. November 2018. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten
Herbst in den Bergen, 1600. Tosa Schule (Japanisch). 6-fache; Tinte und Farbe mit der angewandten Silber und Gold Leaf auf dem Papier; Bild: 135.5 x 353.8 cm (53 3/8 x 139 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-in-den-bergen-1600-tosa-schule-japanisch-6-fache-tinte-und-farbe-mit-der-angewandten-silber-und-gold-leaf-auf-dem-papier-bild-1355-x-3538-cm-53-38-x-139-516-zoll-image240450646.html
RMRY5D72–Herbst in den Bergen, 1600. Tosa Schule (Japanisch). 6-fache; Tinte und Farbe mit der angewandten Silber und Gold Leaf auf dem Papier; Bild: 135.5 x 353.8 cm (53 3/8 x 139 5/16 Zoll
Szenen aus den Geschichten von Genji. Künstler: Tosa School, Japanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-den-geschichten-von-genji-kunstler-tosa-school-japanisch-image463098825.html
RM2HWBY7N–Szenen aus den Geschichten von Genji. Künstler: Tosa School, Japanisch
Pferde und pflegt sich in der stabilen, Anfang 1500. Tosa Schule (Japanisch). Paar sechs Panel klappbare Bildschirme; Tinte, Farbe und Gold auf Papier; Bild: 146 x 349,6 cm (57 1/2 x 137 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferde-und-pflegt-sich-in-der-stabilen-anfang-1500-tosa-schule-japanisch-paar-sechs-panel-klappbare-bildschirme-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-bild-146-x-3496-cm-57-12-x-137-58-in-image240382794.html
RMRY2AKP–Pferde und pflegt sich in der stabilen, Anfang 1500. Tosa Schule (Japanisch). Paar sechs Panel klappbare Bildschirme; Tinte, Farbe und Gold auf Papier; Bild: 146 x 349,6 cm (57 1/2 x 137 5/8 in
Künstler: Tosa School, japanisch, Yūgiri (Evening Mist), ca. 1630er, Albumblatt: Tinte, Farbe und Goldpigment und Goldblätter auf Papier, Bild: 11 13/16 × 9 15/16 in. (30 × 25.2 cm), Japan, Japanisch, frühe Edo-Zeit (1615–1868), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-tosa-school-japanisch-ygiri-evening-mist-ca-1630er-albumblatt-tinte-farbe-und-goldpigment-und-goldblatter-auf-papier-bild-11-1316-9-1516-in-30-252-cm-japan-japanisch-fruhe-edo-zeit-16151868-gemalde-image393245098.html
RM2DRNT3P–Künstler: Tosa School, japanisch, Yūgiri (Evening Mist), ca. 1630er, Albumblatt: Tinte, Farbe und Goldpigment und Goldblätter auf Papier, Bild: 11 13/16 × 9 15/16 in. (30 × 25.2 cm), Japan, Japanisch, frühe Edo-Zeit (1615–1868), Gemälde
. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 289 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - rechte Hälfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-yokai-nacht-marz-von-hundert-damonen-blattern-von-tosa-mitsuoki-tosa-mitsuoki-japanisch-1617-14-november-1691-war-ein-japanischer-maler-tosa-wurde-in-sakai-osaka-der-sohn-von-tosa-mitsunori-1583-1638-geboren-auch-maler-sein-ursprunglicher-name-war-tosa-fujimitsu-auch-genannt-tsuneaki-tosa-lebte-in-der-fruhen-edo-zeit-1603-1867-er-der-tosa-schule-der-malerei-wieder-belebt-das-die-dienstbezeichnung-gericht-kunstler-er-starb-in-kyoto-1600-tosa-mitsuki-289-hyakki-yako-keine-zu-von-tosa-mitsuoki-rechte-halfte-image188308717.html
RMMXA5K9–. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 289 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - rechte Hälfte
Raiko und seine Kameraden vor dem Dämon Räuber, 17. Jahrhundert, (1886). Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raiko-und-seine-kameraden-vor-dem-damon-rauber-17-jahrhundert-1886-artist-unbekannt-image218486014.html
RMPKCW3X–Raiko und seine Kameraden vor dem Dämon Räuber, 17. Jahrhundert, (1886). Artist: Unbekannt.
Pferderennen im Kamo Schrein, 1615-50. Hier fast 600 Figuren, in eine verwirrende Vielfalt von Aktivitäten beteiligt, haben am Kamo Schrein in Kyoto für das Pferderennen versammelt, die jährlich am 5. Mai seit mindestens 800 Jahren. Die gesamte Bevölkerung scheint sich herausgestellt zu haben, die sich bei der Umleitungen und revelries verteilt sich über diese erstrahlen durch ø Bu. Das Rennen beginnt auf dem rechten Bildschirm und fährt weit in die links entlang der unteren Hälfte der Komposition. Hier Genie des Malers für die Darstellung von engagieren Massenszenen, ein Merkmal der Heian Bildkompositionen, entpuppt sich in vollem Umfang in Kraft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferderennen-im-kamo-schrein-1615-50-hier-fast-600-figuren-in-eine-verwirrende-vielfalt-von-aktivitaten-beteiligt-haben-am-kamo-schrein-in-kyoto-fur-das-pferderennen-versammelt-die-jahrlich-am-5-mai-seit-mindestens-800-jahren-die-gesamte-bevolkerung-scheint-sich-herausgestellt-zu-haben-die-sich-bei-der-umleitungen-und-revelries-verteilt-sich-uber-diese-erstrahlen-durch-xf8-bu-das-rennen-beginnt-auf-dem-rechten-bildschirm-und-fahrt-weit-in-die-links-entlang-der-unteren-halfte-der-komposition-hier-genie-des-malers-fur-die-darstellung-von-engagieren-massenszenen-ein-merkmal-der-heian-bildkompositionen-entpuppt-sich-in-vollem-umfang-in-kraft-image330136702.html
RM2A530ME–Pferderennen im Kamo Schrein, 1615-50. Hier fast 600 Figuren, in eine verwirrende Vielfalt von Aktivitäten beteiligt, haben am Kamo Schrein in Kyoto für das Pferderennen versammelt, die jährlich am 5. Mai seit mindestens 800 Jahren. Die gesamte Bevölkerung scheint sich herausgestellt zu haben, die sich bei der Umleitungen und revelries verteilt sich über diese erstrahlen durch ø Bu. Das Rennen beginnt auf dem rechten Bildschirm und fährt weit in die links entlang der unteren Hälfte der Komposition. Hier Genie des Malers für die Darstellung von engagieren Massenszenen, ein Merkmal der Heian Bildkompositionen, entpuppt sich in vollem Umfang in Kraft.
RM2HWMKBA–Wakamurasaki (die junge Murasaki oder Lavendel). Künstler: Tosa School, Japanisch
Tory of Genji Screen (Genji monogatari zu shikishi harimaze von?bu) Tosa School Japanisch Anfang des 17. Jahrhunderts dieses Paar Bildschirme trägt rechteckige Shikishi (kleine Blätter Papier für Poesie oder Miniaturmalereien), die Szenen aus der Geschichte von Genji illustrieren. der Literaturklassiker aus dem elften Jahrhundert der Hofdame Murasaki Shikibu. Die Gemälde, die von einem oder mehreren Künstlern der Tosa-Schule produziert wurden, sind auf den Bildschirmen in unterschiedlicher Höhe angebracht, ebenso die Shikishi aus verziertem Papier, auf denen Textausschnitte, vorwiegend in Kana-Silbenschrift, eingeschrieben waren. Während dies für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tory-of-genji-screen-genji-monogatari-zu-shikishi-harimaze-vonbu-tosa-school-japanisch-anfang-des-17-jahrhunderts-dieses-paar-bildschirme-tragt-rechteckige-shikishi-kleine-blatter-papier-fur-poesie-oder-miniaturmalereien-die-szenen-aus-der-geschichte-von-genji-illustrieren-der-literaturklassiker-aus-dem-elften-jahrhundert-der-hofdame-murasaki-shikibu-die-gemalde-die-von-einem-oder-mehreren-kunstlern-der-tosa-schule-produziert-wurden-sind-auf-den-bildschirmen-in-unterschiedlicher-hohe-angebracht-ebenso-die-shikishi-aus-verziertem-papier-auf-denen-textausschnitte-vorwiegend-in-kana-silbenschrift-eingeschrieben-waren-wahrend-dies-fur-image569499935.html
RM2T2EXYB–Tory of Genji Screen (Genji monogatari zu shikishi harimaze von?bu) Tosa School Japanisch Anfang des 17. Jahrhunderts dieses Paar Bildschirme trägt rechteckige Shikishi (kleine Blätter Papier für Poesie oder Miniaturmalereien), die Szenen aus der Geschichte von Genji illustrieren. der Literaturklassiker aus dem elften Jahrhundert der Hofdame Murasaki Shikibu. Die Gemälde, die von einem oder mehreren Künstlern der Tosa-Schule produziert wurden, sind auf den Bildschirmen in unterschiedlicher Höhe angebracht, ebenso die Shikishi aus verziertem Papier, auf denen Textausschnitte, vorwiegend in Kana-Silbenschrift, eingeschrieben waren. Während dies für
Künstler: Tosa School, japanisch, Minori (The Rites), ca. 1630er, Albumblatt: Tinte, Farbe und Goldpigment und Goldblätter auf Papier, ohne Befestigung: 11 3/4 × 9 15/16 Zoll (29.8 × 25.2 cm), Japan, Japanisch, frühe Edo-Zeit (1615–1868), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-tosa-school-japanisch-minori-the-rites-ca-1630er-albumblatt-tinte-farbe-und-goldpigment-und-goldblatter-auf-papier-ohne-befestigung-11-34-9-1516-zoll-298-252-cm-japan-japanisch-fruhe-edo-zeit-16151868-gemalde-image393242715.html
RM2DRNN2K–Künstler: Tosa School, japanisch, Minori (The Rites), ca. 1630er, Albumblatt: Tinte, Farbe und Goldpigment und Goldblätter auf Papier, ohne Befestigung: 11 3/4 × 9 15/16 Zoll (29.8 × 25.2 cm), Japan, Japanisch, frühe Edo-Zeit (1615–1868), Gemälde
. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 288 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - rechte Hälfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-yokai-nacht-marz-von-hundert-damonen-blattern-von-tosa-mitsuoki-tosa-mitsuoki-japanisch-1617-14-november-1691-war-ein-japanischer-maler-tosa-wurde-in-sakai-osaka-der-sohn-von-tosa-mitsunori-1583-1638-geboren-auch-maler-sein-ursprunglicher-name-war-tosa-fujimitsu-auch-genannt-tsuneaki-tosa-lebte-in-der-fruhen-edo-zeit-1603-1867-er-der-tosa-schule-der-malerei-wieder-belebt-das-die-dienstbezeichnung-gericht-kunstler-er-starb-in-kyoto-1600-tosa-mitsuki-288-hyakki-yako-keine-zu-von-tosa-mitsuoki-rechte-halfte-image187785244.html
RMMWE9YT–. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 288 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - rechte Hälfte
Mohnblumen Mitte des 19th. Jahrhunderts Suzuki Kiitsu Japanisch nicht alle Blumen konnten in den farbenfrohen Gärten gefunden werden, die von Rinpa-Künstlern im Laufe der Jahrhunderte kultiviert wurden. Doch Mohnblumen (Keshi) müssen eindeutig ein Favorit ihrer Kunden gewesen sein, denn Beispiele überleben aus jeder Generation der Schule. Früher ließen sich Künstler des Ateliers von Sōtatsu, wie Kitagawa Sōsetsu (Mitte des 17th. Jahrhunderts aktiv), sowie Ogata Kōrin und seine Anhänger von Leinwandbildern von Mohn von Tosa-Künstlern inspirieren und gingen der Formalisierung von Blättern und Blütenblättern einen Schritt weiter in Richtung Abstraktion. Bis zum Alter von Suzuki Kiitsu, howeve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mohnblumen-mitte-des-19th-jahrhunderts-suzuki-kiitsu-japanisch-nicht-alle-blumen-konnten-in-den-farbenfrohen-garten-gefunden-werden-die-von-rinpa-kunstlern-im-laufe-der-jahrhunderte-kultiviert-wurden-doch-mohnblumen-keshi-mussen-eindeutig-ein-favorit-ihrer-kunden-gewesen-sein-denn-beispiele-uberleben-aus-jeder-generation-der-schule-fruher-liessen-sich-kunstler-des-ateliers-von-statsu-wie-kitagawa-ssetsu-mitte-des-17th-jahrhunderts-aktiv-sowie-ogata-krin-und-seine-anhanger-von-leinwandbildern-von-mohn-von-tosa-kunstlern-inspirieren-und-gingen-der-formalisierung-von-blattern-und-blutenblattern-einen-schritt-weiter-in-richtung-abstraktion-bis-zum-alter-von-suzuki-kiitsu-howeve-image458484820.html
RM2HHWP1T–Mohnblumen Mitte des 19th. Jahrhunderts Suzuki Kiitsu Japanisch nicht alle Blumen konnten in den farbenfrohen Gärten gefunden werden, die von Rinpa-Künstlern im Laufe der Jahrhunderte kultiviert wurden. Doch Mohnblumen (Keshi) müssen eindeutig ein Favorit ihrer Kunden gewesen sein, denn Beispiele überleben aus jeder Generation der Schule. Früher ließen sich Künstler des Ateliers von Sōtatsu, wie Kitagawa Sōsetsu (Mitte des 17th. Jahrhunderts aktiv), sowie Ogata Kōrin und seine Anhänger von Leinwandbildern von Mohn von Tosa-Künstlern inspirieren und gingen der Formalisierung von Blättern und Blütenblättern einen Schritt weiter in Richtung Abstraktion. Bis zum Alter von Suzuki Kiitsu, howeve
Berühmte Produkte der Provinz Tosa: Getrockneter Bonito (Tosa meibutsu, Katsuobushi), Abschnitt Blatt-Nr. 16 aus der Serie "Cutout Pictures of the Provinces (Kunizukushi harimaze zue)", 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmte-produkte-der-provinz-tosa-getrockneter-bonito-tosa-meibutsu-katsuobushi-abschnitt-blatt-nr-16-aus-der-serie-cutout-pictures-of-the-provinces-kunizukushi-harimaze-zue-1852-image466993925.html
RM2J3NBED–Berühmte Produkte der Provinz Tosa: Getrockneter Bonito (Tosa meibutsu, Katsuobushi), Abschnitt Blatt-Nr. 16 aus der Serie "Cutout Pictures of the Provinces (Kunizukushi harimaze zue)", 1852.
Reiher und Baumwollrosen Mitte bis Ende des 17th. Jahrhunderts Tosa Mitsuoki Japanische Künstler der Tosa-Schule sind bekannt für raffinierte und farbenfrohe yamato-e-Gemälde, die typisch japanische Themen wie Szenen aus der Geschichte von Genji und andere literarische Klassiker darstellen. Tosa Mitsuoki ist jedoch auch bekannt für seine Arbeiten mit Wachteln mit Blumen oder Gräsern, die eine Verdankung der chinesischen Malerei der Südlichen Song-Dynastie widerspiegeln. Ein Vogel-und-Blume-Gemälde von Mitsuoki, das keine Wachteln darstellt, wie diese Darstellung von zwei Reihern mit Baumwollrosen, ist daher recht selten.Dieses hängende Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-und-baumwollrosen-mitte-bis-ende-des-17th-jahrhunderts-tosa-mitsuoki-japanische-kunstler-der-tosa-schule-sind-bekannt-fur-raffinierte-und-farbenfrohe-yamato-e-gemalde-die-typisch-japanische-themen-wie-szenen-aus-der-geschichte-von-genji-und-andere-literarische-klassiker-darstellen-tosa-mitsuoki-ist-jedoch-auch-bekannt-fur-seine-arbeiten-mit-wachteln-mit-blumen-oder-grasern-die-eine-verdankung-der-chinesischen-malerei-der-sudlichen-song-dynastie-widerspiegeln-ein-vogel-und-blume-gemalde-von-mitsuoki-das-keine-wachteln-darstellt-wie-diese-darstellung-von-zwei-reihern-mit-baumwollrosen-ist-daher-recht-seltendieses-hangende-bild-image457788940.html
RM2HGP2D0–Reiher und Baumwollrosen Mitte bis Ende des 17th. Jahrhunderts Tosa Mitsuoki Japanische Künstler der Tosa-Schule sind bekannt für raffinierte und farbenfrohe yamato-e-Gemälde, die typisch japanische Themen wie Szenen aus der Geschichte von Genji und andere literarische Klassiker darstellen. Tosa Mitsuoki ist jedoch auch bekannt für seine Arbeiten mit Wachteln mit Blumen oder Gräsern, die eine Verdankung der chinesischen Malerei der Südlichen Song-Dynastie widerspiegeln. Ein Vogel-und-Blume-Gemälde von Mitsuoki, das keine Wachteln darstellt, wie diese Darstellung von zwei Reihern mit Baumwollrosen, ist daher recht selten.Dieses hängende Bild
Falcon, c 1790 (1886). Artist: Wilhelm Greve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falcon-c-1790-1886-artist-wilhelm-greve-image262764744.html
RMW7DY34–Falcon, c 1790 (1886). Artist: Wilhelm Greve
Angeln im Frühling, 1700er. Ike Taiga (Japanisch, 1723-1776). Hängende Schriftrolle, Tinte und Farbe auf Seide; nur Malerei: 124 x 49.4 cm (48 13/16 x 19 7/16 Zoll); einschließlich Montage: 210 x 62.9 cm (82 11/16 x 24 3/4 Zoll). IKE Taiga war vielen künstlerischen Einflüssen unterworfen; Wir wissen, dass er schon in jungen Jahren Zen-Kalligraphie praktizierte, sein Vater vielleicht mit dem berühmten Maler gata K?rin (1658–1716) verbunden war, er vielleicht eine Ausbildung bei einem Tosa-Schulmaler gemacht hatte und er vermutlich schon früh westliche Bilder gesehen hatte, die seine Herangehensweise in der Darstellung von Tiefe bestimmten. Obwohl er mit beruflichen Anfängen begann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-im-fruhling-1700er-ike-taiga-japanisch-1723-1776-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-nur-malerei-124-x-494-cm-48-1316-x-19-716-zoll-einschliesslich-montage-210-x-629-cm-82-1116-x-24-34-zoll-ike-taiga-war-vielen-kunstlerischen-einflussen-unterworfen-wir-wissen-dass-er-schon-in-jungen-jahren-zen-kalligraphie-praktizierte-sein-vater-vielleicht-mit-dem-beruhmten-maler-gata-krin-16581716-verbunden-war-er-vielleicht-eine-ausbildung-bei-einem-tosa-schulmaler-gemacht-hatte-und-er-vermutlich-schon-fruh-westliche-bilder-gesehen-hatte-die-seine-herangehensweise-in-der-darstellung-von-tiefe-bestimmten-obwohl-er-mit-beruflichen-anfangen-begann-image448070828.html
RM2H0YAWG–Angeln im Frühling, 1700er. Ike Taiga (Japanisch, 1723-1776). Hängende Schriftrolle, Tinte und Farbe auf Seide; nur Malerei: 124 x 49.4 cm (48 13/16 x 19 7/16 Zoll); einschließlich Montage: 210 x 62.9 cm (82 11/16 x 24 3/4 Zoll). IKE Taiga war vielen künstlerischen Einflüssen unterworfen; Wir wissen, dass er schon in jungen Jahren Zen-Kalligraphie praktizierte, sein Vater vielleicht mit dem berühmten Maler gata K?rin (1658–1716) verbunden war, er vielleicht eine Ausbildung bei einem Tosa-Schulmaler gemacht hatte und er vermutlich schon früh westliche Bilder gesehen hatte, die seine Herangehensweise in der Darstellung von Tiefe bestimmten. Obwohl er mit beruflichen Anfängen begann
Künstler: Tosa School, japanisch, Wakamurasaki (The Young Murasaki or Lavender), ca. 1630er, Albumblatt: Tusche und Farbe mit Goldpigment und Goldblättern auf Papier, ohne Befestigung (je): 12 3/16 × 10 1/4 in.(31 × 26 cm), Japan, Japanisch, frühe Edo-Zeit (1615–1868), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-tosa-school-japanisch-wakamurasaki-the-young-murasaki-or-lavender-ca-1630er-albumblatt-tusche-und-farbe-mit-goldpigment-und-goldblattern-auf-papier-ohne-befestigung-je-12-316-10-14-in31-26-cm-japan-japanisch-fruhe-edo-zeit-16151868-gemalde-image393242678.html
RM2DRNN1A–Künstler: Tosa School, japanisch, Wakamurasaki (The Young Murasaki or Lavender), ca. 1630er, Albumblatt: Tusche und Farbe mit Goldpigment und Goldblättern auf Papier, ohne Befestigung (je): 12 3/16 × 10 1/4 in.(31 × 26 cm), Japan, Japanisch, frühe Edo-Zeit (1615–1868), Gemälde
. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 250 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - rechte Hälfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-yokai-nacht-marz-von-hundert-damonen-blattern-von-tosa-mitsuoki-tosa-mitsuoki-japanisch-1617-14-november-1691-war-ein-japanischer-maler-tosa-wurde-in-sakai-osaka-der-sohn-von-tosa-mitsunori-1583-1638-geboren-auch-maler-sein-ursprunglicher-name-war-tosa-fujimitsu-auch-genannt-tsuneaki-tosa-lebte-in-der-fruhen-edo-zeit-1603-1867-er-der-tosa-schule-der-malerei-wieder-belebt-das-die-dienstbezeichnung-gericht-kunstler-er-starb-in-kyoto-1600-tosa-mitsuki-250-hyakki-yako-keine-zu-von-tosa-mitsuoki-rechte-halfte-image189068935.html
RMMYGR9Y–. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 250 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - rechte Hälfte
Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-der-geschichte-von-genji-ende-1700-image330117016.html
RM2A523HC–Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700.
Falcon, c 1790 (1886). Artist: Wilhelm Greve. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falcon-c-1790-1886-artist-wilhelm-greve-image218486032.html
RMPKCW4G–Falcon, c 1790 (1886). Artist: Wilhelm Greve.
Künstler: Tosa School, japanisch, Szenen aus den Geschichten von Genji, Ende des 16. Jahrhunderts, dreiteilige Faltscheibe; Tinte, Farbe und Goldpigment und Goldfolien auf Papier, ungerahmt: 46 1/2 × 67 11/16 Zoll (118.1 × 172 cm), Japan, Japanisch, frühe Momoyama-Zeit (1573–1615), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-tosa-school-japanisch-szenen-aus-den-geschichten-von-genji-ende-des-16-jahrhunderts-dreiteilige-faltscheibe-tinte-farbe-und-goldpigment-und-goldfolien-auf-papier-ungerahmt-46-12-67-1116-zoll-1181-172-cm-japan-japanisch-fruhe-momoyama-zeit-15731615-gemalde-image393434831.html
RM2DT2E3Y–Künstler: Tosa School, japanisch, Szenen aus den Geschichten von Genji, Ende des 16. Jahrhunderts, dreiteilige Faltscheibe; Tinte, Farbe und Goldpigment und Goldfolien auf Papier, ungerahmt: 46 1/2 × 67 11/16 Zoll (118.1 × 172 cm), Japan, Japanisch, frühe Momoyama-Zeit (1573–1615), Gemälde
. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 289 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - linke Hälfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-yokai-nacht-marz-von-hundert-damonen-blattern-von-tosa-mitsuoki-tosa-mitsuoki-japanisch-1617-14-november-1691-war-ein-japanischer-maler-tosa-wurde-in-sakai-osaka-der-sohn-von-tosa-mitsunori-1583-1638-geboren-auch-maler-sein-ursprunglicher-name-war-tosa-fujimitsu-auch-genannt-tsuneaki-tosa-lebte-in-der-fruhen-edo-zeit-1603-1867-er-der-tosa-schule-der-malerei-wieder-belebt-das-die-dienstbezeichnung-gericht-kunstler-er-starb-in-kyoto-1600-tosa-mitsuki-289-hyakki-yako-keine-zu-von-tosa-mitsuoki-linke-halfte-image188308718.html
RMMXA5KA–. Englisch: Yokai/' Nacht März von Hundert Dämonen' blättern von Tosa Mitsuoki. Tosa Mitsuoki (Japanisch: 土佐 光起; 1617 - 14. November 1691) war ein japanischer Maler. Tosa wurde in Sakai, Osaka, der Sohn von Tosa Mitsunori (1583-1638) geboren, auch Maler. Sein ursprünglicher Name war Tosa Fujimitsu, auch genannt Tsuneaki. Tosa lebte in der frühen Edo-zeit (1603 - 1867). Er der Tosa Schule der Malerei wieder belebt, das die dienstbezeichnung Gericht Künstler. Er starb in Kyoto. 1600. Tosa Mitsuki 289 Hyakki Yako keine Zu von Tosa Mitsuoki - linke Hälfte
Pferde und pflegt sich in der stabilen, Anfang 1500. Tosa Schule (Japanisch). 6-panel Folding Screen; Tinte, Farbe und Gold auf Papier; Bild: 146,1 x 346,8 cm (57 1/2 x 136 9/16 in.); insgesamt: 160,3 x 363 cm (63 1/8 x 142 15/16 in.); Geschlossen: 163,8 x 62,3 x 11,5 cm (64 1/2 x 24 1/2 x 4 1/2 in.); Panel: 160,3 x 60,5 cm (63 1/8 x 23 13/16 in.); mit Rahmen: 163,3 x 366 cm (64 5/16 x 144 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferde-und-pflegt-sich-in-der-stabilen-anfang-1500-tosa-schule-japanisch-6-panel-folding-screen-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-bild-1461-x-3468-cm-57-12-x-136-916-in-insgesamt-1603-x-363-cm-63-18-x-142-1516-in-geschlossen-1638-x-623-x-115-cm-64-12-x-24-12-x-4-12-in-panel-1603-x-605-cm-63-18-x-23-1316-in-mit-rahmen-1633-x-366-cm-64-516-x-144-18-in-image240382792.html
RMRY2AKM–Pferde und pflegt sich in der stabilen, Anfang 1500. Tosa Schule (Japanisch). 6-panel Folding Screen; Tinte, Farbe und Gold auf Papier; Bild: 146,1 x 346,8 cm (57 1/2 x 136 9/16 in.); insgesamt: 160,3 x 363 cm (63 1/8 x 142 15/16 in.); Geschlossen: 163,8 x 62,3 x 11,5 cm (64 1/2 x 24 1/2 x 4 1/2 in.); Panel: 160,3 x 60,5 cm (63 1/8 x 23 13/16 in.); mit Rahmen: 163,3 x 366 cm (64 5/16 x 144 1/8 in.
Herbst in den Bergen, 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-in-den-bergen-1600-image330075942.html
RM2A5076E–Herbst in den Bergen, 1600.
Pferde und pflegt sich in der stabilen, Anfang 1500. Tosa Schule (Japanisch). 6-panel Folding Screen; Tinte, Farbe und Gold auf Papier; Bild: 146.1 x 346.6 cm (57 1/2 x 136 7/16 in.); insgesamt: 163,3 x 363 cm (64 5/16 x 142 15/16 in.); Geschlossen: 163,8 x 62,3 x 11,5 cm (64 1/2 x 24 1/2 x 4 1/2 in.); Panel: 160,3 x 60,5 cm (63 1/8 x 23 13/16 in.); mit Rahmen: 163,3 x 366 cm (64 5/16 x 144 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferde-und-pflegt-sich-in-der-stabilen-anfang-1500-tosa-schule-japanisch-6-panel-folding-screen-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-bild-1461-x-3466-cm-57-12-x-136-716-in-insgesamt-1633-x-363-cm-64-516-x-142-1516-in-geschlossen-1638-x-623-x-115-cm-64-12-x-24-12-x-4-12-in-panel-1603-x-605-cm-63-18-x-23-1316-in-mit-rahmen-1633-x-366-cm-64-516-x-144-18-in-image240382791.html
RMRY2AKK–Pferde und pflegt sich in der stabilen, Anfang 1500. Tosa Schule (Japanisch). 6-panel Folding Screen; Tinte, Farbe und Gold auf Papier; Bild: 146.1 x 346.6 cm (57 1/2 x 136 7/16 in.); insgesamt: 163,3 x 363 cm (64 5/16 x 142 15/16 in.); Geschlossen: 163,8 x 62,3 x 11,5 cm (64 1/2 x 24 1/2 x 4 1/2 in.); Panel: 160,3 x 60,5 cm (63 1/8 x 23 13/16 in.); mit Rahmen: 163,3 x 366 cm (64 5/16 x 144 1/8 in.
Die Schlacht von Ichinotani rechts von einem Paar Szenen aus der Geschichte der Heike, Mitte des 17. Jahrhunderts, Tosa Schule, Japanisch, aktiv Anfang 15. - 19. Jahrhundert, 66 1/2 x 24 Zoll. (168,9 x 61 cm), Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Japan, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-ichinotani-rechts-von-einem-paar-szenen-aus-der-geschichte-der-heike-mitte-des-17-jahrhunderts-tosa-schule-japanisch-aktiv-anfang-15-19-jahrhundert-66-12-x-24-zoll-1689-x-61-cm-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldetem-papier-japan-17-jahrhundert-image573493967.html
RM2T90WBB–Die Schlacht von Ichinotani rechts von einem Paar Szenen aus der Geschichte der Heike, Mitte des 17. Jahrhunderts, Tosa Schule, Japanisch, aktiv Anfang 15. - 19. Jahrhundert, 66 1/2 x 24 Zoll. (168,9 x 61 cm), Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Japan, 17. Jahrhundert
Pferderennen im Kamo Schrein, 1615-50. Kamo Schrein in Kyoto, in der oberen Hälfte der linken Bildschirm gesehen, hat eine jährliche Pferderennen am 5. Seit dem 9. Jahrhundert gehalten. Als eine Momentaufnahme der Feierlichkeiten, dieses Paar screens fängt fast 600 Fans, die den Grand Prix, beginnend am unteren Teil des rechten Bildschirms und weiter auf der linken Seite. Das Rennen ist ein großes Spektakel, in dem aristokratischen Mitfahrer zu ihrer schnellen und schwerfällige mounts Klammern. Während viele von denen anwesend in gespannter Aufmerksamkeit auf den Main Event erscheinen, andere Motive zeigen Menschen in eine Reihe von Aktivitäten eingebunden. Diese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferderennen-im-kamo-schrein-1615-50-kamo-schrein-in-kyoto-in-der-oberen-halfte-der-linken-bildschirm-gesehen-hat-eine-jahrliche-pferderennen-am-5-seit-dem-9-jahrhundert-gehalten-als-eine-momentaufnahme-der-feierlichkeiten-dieses-paar-screens-fangt-fast-600-fans-die-den-grand-prix-beginnend-am-unteren-teil-des-rechten-bildschirms-und-weiter-auf-der-linken-seite-das-rennen-ist-ein-grosses-spektakel-in-dem-aristokratischen-mitfahrer-zu-ihrer-schnellen-und-schwerfallige-mounts-klammern-wahrend-viele-von-denen-anwesend-in-gespannter-aufmerksamkeit-auf-den-main-event-erscheinen-andere-motive-zeigen-menschen-in-eine-reihe-von-aktivitaten-eingebunden-diese-image330095654.html
RM2A514AE–Pferderennen im Kamo Schrein, 1615-50. Kamo Schrein in Kyoto, in der oberen Hälfte der linken Bildschirm gesehen, hat eine jährliche Pferderennen am 5. Seit dem 9. Jahrhundert gehalten. Als eine Momentaufnahme der Feierlichkeiten, dieses Paar screens fängt fast 600 Fans, die den Grand Prix, beginnend am unteren Teil des rechten Bildschirms und weiter auf der linken Seite. Das Rennen ist ein großes Spektakel, in dem aristokratischen Mitfahrer zu ihrer schnellen und schwerfällige mounts Klammern. Während viele von denen anwesend in gespannter Aufmerksamkeit auf den Main Event erscheinen, andere Motive zeigen Menschen in eine Reihe von Aktivitäten eingebunden. Diese
Mallows, 17. - 19. Jahrhundert, Tosa School, Japanisch, aktiv Anfang 15 - 19. Jahrhundert, 8 7/8 x 18 3/8 cm (22,54 x 46,67 cm) (Bild)52 1/4 x 28 3/16 Zoll (132,72 x 71,6 cm) (Halterung, ohne Rolle), hängende Rolle; Farbe auf Papier, Japan, 17.-19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mallows-17-19-jahrhundert-tosa-school-japanisch-aktiv-anfang-15-19-jahrhundert-8-78-x-18-38-cm-2254-x-4667-cm-bild52-14-x-28-316-zoll-13272-x-716-cm-halterung-ohne-rolle-hangende-rolle-farbe-auf-papier-japan-17-19-jahrhundert-image573484585.html
RM2T90DC9–Mallows, 17. - 19. Jahrhundert, Tosa School, Japanisch, aktiv Anfang 15 - 19. Jahrhundert, 8 7/8 x 18 3/8 cm (22,54 x 46,67 cm) (Bild)52 1/4 x 28 3/16 Zoll (132,72 x 71,6 cm) (Halterung, ohne Rolle), hängende Rolle; Farbe auf Papier, Japan, 17.-19. Jahrhundert
Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-der-geschichte-von-genji-ende-1700-image330117018.html
RM2A523HE–Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700.
Veranstaltungen in den zwölf Monaten des Jahres, Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert, Tosa School, Japanisch, aktiv Anfang 15. - 19. Jahrhundert, 9 3/4 cm. (24,77 cm), Tinte, Farbe und Gofun auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, diese Handrolle zeigt Szenen, die mit jedem der zwölf Monate verbunden sind. Die erste Szene rechts zeigt ein Paar von Reisenden Entertainern, die zu Silvester Tür zu Tür gehen. Ihr lebhafter Tanz zur Begleitung der tsutsumi, einer kleinen Trommel, die auf der Schulter gehalten wurde, war gefüllt mit übertriebenen Gesten und leichtsinnigen Wortspielen, zum großen Vergnügen der Stadtbewohner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veranstaltungen-in-den-zwolf-monaten-des-jahres-ende-17-anfang-18-jahrhundert-tosa-school-japanisch-aktiv-anfang-15-19-jahrhundert-9-34-cm-2477-cm-tinte-farbe-und-gofun-auf-papier-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-diese-handrolle-zeigt-szenen-die-mit-jedem-der-zwolf-monate-verbunden-sind-die-erste-szene-rechts-zeigt-ein-paar-von-reisenden-entertainern-die-zu-silvester-tur-zu-tur-gehen-ihr-lebhafter-tanz-zur-begleitung-der-tsutsumi-einer-kleinen-trommel-die-auf-der-schulter-gehalten-wurde-war-gefullt-mit-ubertriebenen-gesten-und-leichtsinnigen-wortspielen-zum-grossen-vergnugen-der-stadtbewohner-image573513284.html
RM2T91P18–Veranstaltungen in den zwölf Monaten des Jahres, Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert, Tosa School, Japanisch, aktiv Anfang 15. - 19. Jahrhundert, 9 3/4 cm. (24,77 cm), Tinte, Farbe und Gofun auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, diese Handrolle zeigt Szenen, die mit jedem der zwölf Monate verbunden sind. Die erste Szene rechts zeigt ein Paar von Reisenden Entertainern, die zu Silvester Tür zu Tür gehen. Ihr lebhafter Tanz zur Begleitung der tsutsumi, einer kleinen Trommel, die auf der Schulter gehalten wurde, war gefüllt mit übertriebenen Gesten und leichtsinnigen Wortspielen, zum großen Vergnügen der Stadtbewohner
Pferderennen im Kamo Schrein, 1615-50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferderennen-im-kamo-schrein-1615-50-image330095674.html
RM2A514B6–Pferderennen im Kamo Schrein, 1615-50.
Die Schlacht von Yashima links von zwei Szenen aus der Geschichte der Heike, Mitte des 17. Jahrhunderts, Tosa School, Japanisch, aktiv Anfang 15. Bis 19. Jahrhundert, 66 1/2 x 24 cm. (168,91 x 60,96 cm) (jede Platte), Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Japan, 17. Jahrhundert, dieses Leinwandpaar zeigt zwei entscheidende Schlachten zwischen den rivalisierenden Familien der Taira und Minamoto, die während der Genpei-Kriege (1180–1185) stattfanden. Diese epischen Zusammenstöße wurden in der Heike monogatari (Märchen von Heike) aufgezeichnet, einem halbhistorischen Bericht aus dem frühen 13. Jahrhundert, der unzählige Gemälde inspiriert hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-yashima-links-von-zwei-szenen-aus-der-geschichte-der-heike-mitte-des-17-jahrhunderts-tosa-school-japanisch-aktiv-anfang-15-bis-19-jahrhundert-66-12-x-24-cm-16891-x-6096-cm-jede-platte-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldetem-papier-japan-17-jahrhundert-dieses-leinwandpaar-zeigt-zwei-entscheidende-schlachten-zwischen-den-rivalisierenden-familien-der-taira-und-minamoto-die-wahrend-der-genpei-kriege-11801185-stattfanden-diese-epischen-zusammenstosse-wurden-in-der-heike-monogatari-marchen-von-heike-aufgezeichnet-einem-halbhistorischen-bericht-aus-dem-fruhen-13-jahrhundert-der-unzahlige-gemalde-inspiriert-hat-image573493159.html
RM2T90TAF–Die Schlacht von Yashima links von zwei Szenen aus der Geschichte der Heike, Mitte des 17. Jahrhunderts, Tosa School, Japanisch, aktiv Anfang 15. Bis 19. Jahrhundert, 66 1/2 x 24 cm. (168,91 x 60,96 cm) (jede Platte), Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Japan, 17. Jahrhundert, dieses Leinwandpaar zeigt zwei entscheidende Schlachten zwischen den rivalisierenden Familien der Taira und Minamoto, die während der Genpei-Kriege (1180–1185) stattfanden. Diese epischen Zusammenstöße wurden in der Heike monogatari (Märchen von Heike) aufgezeichnet, einem halbhistorischen Bericht aus dem frühen 13. Jahrhundert, der unzählige Gemälde inspiriert hat
Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-der-geschichte-von-genji-ende-1700-image330117003.html
RM2A523GY–Szenen aus der Geschichte von Genji, Ende 1700.
Der Tenjin-Schrein Scrolls eins von einem Paar, Anfang des 17. Jahrhunderts, Tosa-Schule, Japanisch, aktiv Anfang des 15. Bis 19. Jahrhunderts, 10 3/16 x 325 7/8 cm. (25,88 x 827,8 cm) (Bild)15 x 366 5/16 Zoll (38,1 x 930,5 cm), Tinte, Farbe und Gofun auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, Sugawara Michizane (845–903) war ein gefeierter Staatsmann und Gelehrter in Japans klassischer Heian-Zeit. Um Michizanes Ruf zu untergraben, beschuldigten ihn seine Rivalen am Hof fälschlicherweise, den Kaiser zu töten. Daraufhin wurde er auf die Insel Kyushu verbannt, wo er schließlich starb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tenjin-schrein-scrolls-eins-von-einem-paar-anfang-des-17-jahrhunderts-tosa-schule-japanisch-aktiv-anfang-des-15-bis-19-jahrhunderts-10-316-x-325-78-cm-2588-x-8278-cm-bild15-x-366-516-zoll-381-x-9305-cm-tinte-farbe-und-gofun-auf-papier-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-sugawara-michizane-845903-war-ein-gefeierter-staatsmann-und-gelehrter-in-japans-klassischer-heian-zeit-um-michizanes-ruf-zu-untergraben-beschuldigten-ihn-seine-rivalen-am-hof-falschlicherweise-den-kaiser-zu-toten-daraufhin-wurde-er-auf-die-insel-kyushu-verbannt-wo-er-schliesslich-starb-image573513249.html
RM2T91P01–Der Tenjin-Schrein Scrolls eins von einem Paar, Anfang des 17. Jahrhunderts, Tosa-Schule, Japanisch, aktiv Anfang des 15. Bis 19. Jahrhunderts, 10 3/16 x 325 7/8 cm. (25,88 x 827,8 cm) (Bild)15 x 366 5/16 Zoll (38,1 x 930,5 cm), Tinte, Farbe und Gofun auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, Sugawara Michizane (845–903) war ein gefeierter Staatsmann und Gelehrter in Japans klassischer Heian-Zeit. Um Michizanes Ruf zu untergraben, beschuldigten ihn seine Rivalen am Hof fälschlicherweise, den Kaiser zu töten. Daraufhin wurde er auf die Insel Kyushu verbannt, wo er schließlich starb.
Bootsanlegestelle Segeln Sie nach Tosa, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bootsanlegestelle-segeln-sie-nach-tosa-19-jahrhundert-image440341277.html
RM2GGB7P5–Bootsanlegestelle Segeln Sie nach Tosa, 19. Jahrhundert.
Der Tenjin-Schrein Scrolls eins von einem Paar, Anfang des 17. Jahrhunderts, Tosa-Schule, Japanisch, aktiv Anfang des 15. Bis 19. Jahrhunderts, 10 3/16 x 251 7/16 cm. (25,88 x 638,7 cm) (Bild)15 x 284 5/8 Zoll (38,1 x 723 cm) (einschließlich Roller Bar/Oshedake), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, Sugawara Michizane (845–903) war ein gefeierter Staatsmann und Gelehrter während Japans klassischer Heian-Zeit. Um Michizanes Ruf zu untergraben, beschuldigten ihn seine Rivalen am Hof fälschlicherweise, den Kaiser zu töten. Daraufhin wurde er auf die Insel Kyushu verbannt, wo er schließlich starb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tenjin-schrein-scrolls-eins-von-einem-paar-anfang-des-17-jahrhunderts-tosa-schule-japanisch-aktiv-anfang-des-15-bis-19-jahrhunderts-10-316-x-251-716-cm-2588-x-6387-cm-bild15-x-284-58-zoll-381-x-723-cm-einschliesslich-roller-baroshedake-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-sugawara-michizane-845903-war-ein-gefeierter-staatsmann-und-gelehrter-wahrend-japans-klassischer-heian-zeit-um-michizanes-ruf-zu-untergraben-beschuldigten-ihn-seine-rivalen-am-hof-falschlicherweise-den-kaiser-zu-toten-daraufhin-wurde-er-auf-die-insel-kyushu-verbannt-wo-er-schliesslich-starb-image573494131.html
RM2T90WH7–Der Tenjin-Schrein Scrolls eins von einem Paar, Anfang des 17. Jahrhunderts, Tosa-Schule, Japanisch, aktiv Anfang des 15. Bis 19. Jahrhunderts, 10 3/16 x 251 7/16 cm. (25,88 x 638,7 cm) (Bild)15 x 284 5/8 Zoll (38,1 x 723 cm) (einschließlich Roller Bar/Oshedake), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, Sugawara Michizane (845–903) war ein gefeierter Staatsmann und Gelehrter während Japans klassischer Heian-Zeit. Um Michizanes Ruf zu untergraben, beschuldigten ihn seine Rivalen am Hof fälschlicherweise, den Kaiser zu töten. Daraufhin wurde er auf die Insel Kyushu verbannt, wo er schließlich starb.
Binnenmeer bei Tosa, ca. 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/binnenmeer-bei-tosa-ca-1820-image382596916.html
RM2D6CP7G–Binnenmeer bei Tosa, ca. 1820.
Tosa School Style Sketches of Old Time People Vol.2, 1793, Rintō Yasutami, Japanisch, 7 3/16 x 5 3/16 x 5/16 Zoll (18,2 x 13,1 x 0,8 cm), Holzblock-gedrucktes Buch; Tinte auf Papier, handaufgetragene Farbe, Japan, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tosa-school-style-sketches-of-old-time-people-vol2-1793-rint-yasutami-japanisch-7-316-x-5-316-x-516-zoll-182-x-131-x-08-cm-holzblock-gedrucktes-buch-tinte-auf-papier-handaufgetragene-farbe-japan-18-jahrhundert-image573511073.html
RM2T91K69–Tosa School Style Sketches of Old Time People Vol.2, 1793, Rintō Yasutami, Japanisch, 7 3/16 x 5 3/16 x 5/16 Zoll (18,2 x 13,1 x 0,8 cm), Holzblock-gedrucktes Buch; Tinte auf Papier, handaufgetragene Farbe, Japan, 18. Jahrhundert
Frau und zwei Jungen treffen sich abalone, aus der Serie "The Tosa Diary (Tosa nikki)", Japan, 1810s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-zwei-jungen-treffen-sich-abalone-aus-der-serie-the-tosa-diary-tosa-nikki-japan-1810s-image457035311.html
RM2HFFN5K–Frau und zwei Jungen treffen sich abalone, aus der Serie "The Tosa Diary (Tosa nikki)", Japan, 1810s.
Tosa School Style Sketches of Old Time People Vol.1, 1793, Rintō Yasutami, Japanisch, 7 3/16 x 5 3/16 x 5/16 Zoll (18,2 x 13,1 x 0,8 cm), Holzblock-gedrucktes Buch; Tinte auf Papier, handaufgetragene Farbe, Japan, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tosa-school-style-sketches-of-old-time-people-vol1-1793-rint-yasutami-japanisch-7-316-x-5-316-x-516-zoll-182-x-131-x-08-cm-holzblock-gedrucktes-buch-tinte-auf-papier-handaufgetragene-farbe-japan-18-jahrhundert-image573511113.html
RM2T91K7N–Tosa School Style Sketches of Old Time People Vol.1, 1793, Rintō Yasutami, Japanisch, 7 3/16 x 5 3/16 x 5/16 Zoll (18,2 x 13,1 x 0,8 cm), Holzblock-gedrucktes Buch; Tinte auf Papier, handaufgetragene Farbe, Japan, 18. Jahrhundert
Angeln im Frühling 1700. Ike Taiga war Gegenstand vieler künstlerischen Einflüsse; wir wissen, dass er Zen Kalligraphie von einem frühen Alter praktiziert wird, sein Vater hatte Verbindungen zu der berühmten Maler Ogata Karin (1658-1716), kann er unter einem Tosa Schule Maler ausgebildet haben, und Er wird gedacht, Western Bilder schon früh, dass gesehen zu haben informiert sein Ansatz in die Tiefe. Obwohl er begann mit professionellen Anfängen —, ein Leben nach dem Tod seines Vaters ’s Tod durch den Verkauf von Gemälden auf Fans — er selbst mit den Mitgliedern der Literaten Gemeinschaft umgeben, und nie aufgehört, s Aufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-im-fruhling-1700-ike-taiga-war-gegenstand-vieler-kunstlerischen-einflusse-wir-wissen-dass-er-zen-kalligraphie-von-einem-fruhen-alter-praktiziert-wird-sein-vater-hatte-verbindungen-zu-der-beruhmten-maler-ogata-karin-1658-1716-kann-er-unter-einem-tosa-schule-maler-ausgebildet-haben-und-er-wird-gedacht-western-bilder-schon-fruh-dass-gesehen-zu-haben-informiert-sein-ansatz-in-die-tiefe-obwohl-er-begann-mit-professionellen-anfangen-x2014-ein-leben-nach-dem-tod-seines-vaters-x2019s-tod-durch-den-verkauf-von-gemalden-auf-fans-x2014-er-selbst-mit-den-mitgliedern-der-literaten-gemeinschaft-umgeben-und-nie-aufgehort-s-aufnahme-image330089371.html
RM2A50TA3–Angeln im Frühling 1700. Ike Taiga war Gegenstand vieler künstlerischen Einflüsse; wir wissen, dass er Zen Kalligraphie von einem frühen Alter praktiziert wird, sein Vater hatte Verbindungen zu der berühmten Maler Ogata Karin (1658-1716), kann er unter einem Tosa Schule Maler ausgebildet haben, und Er wird gedacht, Western Bilder schon früh, dass gesehen zu haben informiert sein Ansatz in die Tiefe. Obwohl er begann mit professionellen Anfängen —, ein Leben nach dem Tod seines Vaters ’s Tod durch den Verkauf von Gemälden auf Fans — er selbst mit den Mitgliedern der Literaten Gemeinschaft umgeben, und nie aufgehört, s Aufnahme
Dichterin Ono-no-Komachi, Mitte des 17. Jahrhunderts, Kiyohara Yukinobu, Japanisch, 1643 - 1682, 35 x 3/8 Zoll (88,9 x 33,97 cm), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 17. Jahrhundert, Kiyohara Yukinobu war die Tochter von Kusumi Morikage und die Großnichte von Tan'yu , beide bekannte Maler der Kano-Schule. Während sich die Künstler der Kano-Schule auf Pinselarbeiten und Themen im chinesischen Stil spezialisierten, wurden sie im 17. Jahrhundert auch in dem zarten Stil der Tosa-Schule ausgebildet, deren Künstler sich auf indigene Themen konzentrierten - insbesondere Porträts von Japans „unsterblichen Dichtern“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dichterin-ono-no-komachi-mitte-des-17-jahrhunderts-kiyohara-yukinobu-japanisch-1643-1682-35-x-38-zoll-889-x-3397-cm-tinte-und-farbe-auf-seide-japan-17-jahrhundert-kiyohara-yukinobu-war-die-tochter-von-kusumi-morikage-und-die-grossnichte-von-tanyu-beide-bekannte-maler-der-kano-schule-wahrend-sich-die-kunstler-der-kano-schule-auf-pinselarbeiten-und-themen-im-chinesischen-stil-spezialisierten-wurden-sie-im-17-jahrhundert-auch-in-dem-zarten-stil-der-tosa-schule-ausgebildet-deren-kunstler-sich-auf-indigene-themen-konzentrierten-insbesondere-portrats-von-japans-unsterblichen-dichtern-image573513100.html
RM2T91NPM–Dichterin Ono-no-Komachi, Mitte des 17. Jahrhunderts, Kiyohara Yukinobu, Japanisch, 1643 - 1682, 35 x 3/8 Zoll (88,9 x 33,97 cm), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 17. Jahrhundert, Kiyohara Yukinobu war die Tochter von Kusumi Morikage und die Großnichte von Tan'yu , beide bekannte Maler der Kano-Schule. Während sich die Künstler der Kano-Schule auf Pinselarbeiten und Themen im chinesischen Stil spezialisierten, wurden sie im 17. Jahrhundert auch in dem zarten Stil der Tosa-Schule ausgebildet, deren Künstler sich auf indigene Themen konzentrierten - insbesondere Porträts von Japans „unsterblichen Dichtern“.
Egrets und Baumwoll-Rosen, Mitte bis Ende des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egrets-und-baumwoll-rosen-mitte-bis-ende-des-17-jahrhunderts-image343007430.html
RM2AX19DA–Egrets und Baumwoll-Rosen, Mitte bis Ende des 17. Jahrhunderts.
Sechzehn Rakan, 1862, Hine Taizan, Japanisch, 1814 - 1869, 56 1/2 x 31 1/8 Zoll (143,51 x 79,06 cm) (Bild)83 7/8 x 32 1/4 Zoll (213,04 x 81,92 cm), Tinte und Farbe auf Leinen, Japan, 19. Jahrhundert, Taizan konzentrierte sich auf die Landschaftsmalerei und wechselte vom formelleren Stil der Tosa-Schule zu den freieren nanga-Malmethoden. Hier stellt er die 16 Schüler Buddhas in einer Prozession durch Wolken und Wellen dar, die in einem freien und wilden Stil ausgeführt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechzehn-rakan-1862-hine-taizan-japanisch-1814-1869-56-12-x-31-18-zoll-14351-x-7906-cm-bild83-78-x-32-14-zoll-21304-x-8192-cm-tinte-und-farbe-auf-leinen-japan-19-jahrhundert-taizan-konzentrierte-sich-auf-die-landschaftsmalerei-und-wechselte-vom-formelleren-stil-der-tosa-schule-zu-den-freieren-nanga-malmethoden-hier-stellt-er-die-16-schuler-buddhas-in-einer-prozession-durch-wolken-und-wellen-dar-die-in-einem-freien-und-wilden-stil-ausgefuhrt-werden-image573483968.html
RM2T90CJ8–Sechzehn Rakan, 1862, Hine Taizan, Japanisch, 1814 - 1869, 56 1/2 x 31 1/8 Zoll (143,51 x 79,06 cm) (Bild)83 7/8 x 32 1/4 Zoll (213,04 x 81,92 cm), Tinte und Farbe auf Leinen, Japan, 19. Jahrhundert, Taizan konzentrierte sich auf die Landschaftsmalerei und wechselte vom formelleren Stil der Tosa-Schule zu den freieren nanga-Malmethoden. Hier stellt er die 16 Schüler Buddhas in einer Prozession durch Wolken und Wellen dar, die in einem freien und wilden Stil ausgeführt werden
Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechsfache-leinwand-mit-geschichten-von-ise-1617-1691-abmessungen-offen-273-x-97-cm-hohe-x-breite-image462501167.html
RM2HTCMXR–Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite).
Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechsfache-leinwand-mit-geschichten-von-ise-1617-1691-abmessungen-offen-273-x-97-cm-hohe-x-breite-image462501175.html
RM2HTCMY3–Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite).
Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechsfache-leinwand-mit-geschichten-von-ise-1617-1691-abmessungen-offen-273-x-97-cm-hohe-x-breite-image462501169.html
RM2HTCMXW–Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite).
Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechsfache-leinwand-mit-geschichten-von-ise-1617-1691-abmessungen-offen-273-x-97-cm-hohe-x-breite-image462501179.html
RM2HTCMY7–Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite).
Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechsfache-leinwand-mit-geschichten-von-ise-1617-1691-abmessungen-offen-273-x-97-cm-hohe-x-breite-image462501181.html
RM2HTCMY9–Sechsfache Leinwand mit Geschichten von Ise, 1617-1691. Abmessungen: Offen 273 x 97 cm (Höhe x Breite).
Szenen aus dem Tales of Ise (Ise monogatari), Ende des 18. Jahrhunderts. Edo-Zeit (1615-282) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-dem-tales-of-ise-ise-monogatari-ende-des-18-jahrhunderts-edo-zeit-1615-282-image343007441.html
RM2AX19DN–Szenen aus dem Tales of Ise (Ise monogatari), Ende des 18. Jahrhunderts. Edo-Zeit (1615-282)
Szenen aus Tales of Ise (Ise monogatari), Ende des 18. Jahrhunderts. Edo-Zeit (1615-282) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-tales-of-ise-ise-monogatari-ende-des-18-jahrhunderts-edo-zeit-1615-282-image343007428.html
RM2AX19D8–Szenen aus Tales of Ise (Ise monogatari), Ende des 18. Jahrhunderts. Edo-Zeit (1615-282)
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