Folter durch einen Brand auf dem Rad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folter-durch-einen-brand-auf-dem-rad-32993575.html
RMBWJYHY–Folter durch einen Brand auf dem Rad.
15. Jahrhundert Folter durch Feuer, wie ein Ketzer seine Hand über dem offenen Feuer gehalten hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-folter-durch-feuer-wie-ein-ketzer-seine-hand-uber-dem-offenen-feuer-gehalten-hat-104159189.html
RMG1CT31–15. Jahrhundert Folter durch Feuer, wie ein Ketzer seine Hand über dem offenen Feuer gehalten hat
Die spanische Inquisition, Folter durch Feuer, aus dem 16. Jahrhundert. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-spanische-inquisition-folter-durch-feuer-aus-dem-16-jahrhundert-von-station-und-locks-illustrierte-geschichte-der-welt-veroffentlicht-c-1882-170754027.html
RMKWPEE3–Die spanische Inquisition, Folter durch Feuer, aus dem 16. Jahrhundert. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882.
DER FRAGE MANN IN FRAGE GESTELLT DURCH DIE INQUISITION FOLTER FÜßE HELD, FEUER KUPFERSTICH VON D. LAUGEE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-frage-mann-in-frage-gestellt-durch-die-inquisition-folter-fusse-held-feuer-kupferstich-von-d-laugee-72598274.html
RME633RE–DER FRAGE MANN IN FRAGE GESTELLT DURCH DIE INQUISITION FOLTER FÜßE HELD, FEUER KUPFERSTICH VON D. LAUGEE
Folter durch Feuer während der spanischen Inquisition in einem Kampf der Kirche gegen Ketzerei. Die Inquisition war ein 1478 von Ferdinand II. Von Aragon und Isabella I. von Kastilien begonntes Tribunal, bei dem viele Menschen vor Menschenmassen auf den Straßen gefoltert und verbrannt wurden. In der Praxis diente die spanische Inquisition zur Festigung der Macht in der Monarchie des neu Vereinigten spanischen Königreichs, aber sie erreichte dieses Ziel durch schändlich brutale Methoden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folter-durch-feuer-wahrend-der-spanischen-inquisition-in-einem-kampf-der-kirche-gegen-ketzerei-die-inquisition-war-ein-1478-von-ferdinand-ii-von-aragon-und-isabella-i-von-kastilien-begonntes-tribunal-bei-dem-viele-menschen-vor-menschenmassen-auf-den-strassen-gefoltert-und-verbrannt-wurden-in-der-praxis-diente-die-spanische-inquisition-zur-festigung-der-macht-in-der-monarchie-des-neu-vereinigten-spanischen-konigreichs-aber-sie-erreichte-dieses-ziel-durch-schandlich-brutale-methoden-87105797.html
RMF1M099–Folter durch Feuer während der spanischen Inquisition in einem Kampf der Kirche gegen Ketzerei. Die Inquisition war ein 1478 von Ferdinand II. Von Aragon und Isabella I. von Kastilien begonntes Tribunal, bei dem viele Menschen vor Menschenmassen auf den Straßen gefoltert und verbrannt wurden. In der Praxis diente die spanische Inquisition zur Festigung der Macht in der Monarchie des neu Vereinigten spanischen Königreichs, aber sie erreichte dieses Ziel durch schändlich brutale Methoden.
Folter durch Feuer. Gravur nach einem Holzschnitt in Sebastian Munsters Cosmographia universalis, veröffentlicht 1552 in Basel. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folter-durch-feuer-gravur-nach-einem-holzschnitt-in-sebastian-munsters-cosmographia-universalis-veroffentlicht-1552-in-basel-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593314250.html
RM2WD7PAJ–Folter durch Feuer. Gravur nach einem Holzschnitt in Sebastian Munsters Cosmographia universalis, veröffentlicht 1552 in Basel. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Indonesien: Die Holländer verhängten 1623 in Amboyna auf den Gewürzinseln Wasserboarding und Folter mit Feuer auf englische Kaufleute und japanische Söldner. Kupferstich aus einer Broschüre, c. 1700. Das Amboyna-Massaker von 1623 ereignete sich auf der Insel Ambon (dem heutigen Ambon, Maluku), als 21 Männer, darunter zehn Engländer im Dienste der East India Trading Company und neun japanische Ron-Söldner, Wurden von Agenten der Dutch East India Company (VOC) unter dem Vorwurf des Verrats und der Verschwörung zum Sturz der lokalen niederländischen Herrscher gewaltsam gefoltert und hingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-die-hollander-verhangten-1623-in-amboyna-auf-den-gewurzinseln-wasserboarding-und-folter-mit-feuer-auf-englische-kaufleute-und-japanische-soldner-kupferstich-aus-einer-broschure-c-1700-das-amboyna-massaker-von-1623-ereignete-sich-auf-der-insel-ambon-dem-heutigen-ambon-maluku-als-21-manner-darunter-zehn-englander-im-dienste-der-east-india-trading-company-und-neun-japanische-ron-soldner-wurden-von-agenten-der-dutch-east-india-company-voc-unter-dem-vorwurf-des-verrats-und-der-verschworung-zum-sturz-der-lokalen-niederlandischen-herrscher-gewaltsam-gefoltert-und-hingerichtet-image344233231.html
RM2B014YY–Indonesien: Die Holländer verhängten 1623 in Amboyna auf den Gewürzinseln Wasserboarding und Folter mit Feuer auf englische Kaufleute und japanische Söldner. Kupferstich aus einer Broschüre, c. 1700. Das Amboyna-Massaker von 1623 ereignete sich auf der Insel Ambon (dem heutigen Ambon, Maluku), als 21 Männer, darunter zehn Engländer im Dienste der East India Trading Company und neun japanische Ron-Söldner, Wurden von Agenten der Dutch East India Company (VOC) unter dem Vorwurf des Verrats und der Verschwörung zum Sturz der lokalen niederländischen Herrscher gewaltsam gefoltert und hingerichtet.
Folter durch Feuer. Gravur nach einem Holzschnitt in Sebastian Munsters Cosmographia universalis, veröffentlicht 1552 in Basel. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folter-durch-feuer-gravur-nach-einem-holzschnitt-in-sebastian-munsters-cosmographia-universalis-veroffentlicht-1552-in-basel-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image608949392.html
RM2XAM14G–Folter durch Feuer. Gravur nach einem Holzschnitt in Sebastian Munsters Cosmographia universalis, veröffentlicht 1552 in Basel. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
FOLTER/FEUER UND SPIKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folterfeuer-und-spikes-image183007421.html
RMMHMKR9–FOLTER/FEUER UND SPIKES
Kerker der Inquisition, Szene des Geständnisses durch Folter von Feuer in den Füßen, Gravieren, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerker-der-inquisition-szene-des-gestandnisses-durch-folter-von-feuer-in-den-fussen-gravieren-1880-image212421273.html
RMP9GHE1–Kerker der Inquisition, Szene des Geständnisses durch Folter von Feuer in den Füßen, Gravieren, 1880.
Folter durch Feuer. Gravur nach einem Holzschnitt in Sebastian Munsters Cosmographia universalis, veröffentlicht 1552 in Basel. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folter-durch-feuer-gravur-nach-einem-holzschnitt-in-sebastian-munsters-cosmographia-universalis-veroffentlicht-1552-in-basel-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593942617.html
RM2WE8BT9–Folter durch Feuer. Gravur nach einem Holzschnitt in Sebastian Munsters Cosmographia universalis, veröffentlicht 1552 in Basel. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Justiz, Folter, Leiter für die Anwendung von Feuer, um Folter zu verursachen, Illustration aus 'Constitutio criminalis Theresiana' der Kaiserin Maria Theresia von Österreich, Wien, 1769, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-justiz-folter-leiter-fur-die-anwendung-von-feuer-um-folter-zu-verursachen-illustration-aus-constitutio-criminalis-theresiana-der-kaiserin-maria-theresia-von-osterreich-wien-1769-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-58471059.html
RMDB3GC3–Justiz, Folter, Leiter für die Anwendung von Feuer, um Folter zu verursachen, Illustration aus 'Constitutio criminalis Theresiana' der Kaiserin Maria Theresia von Österreich, Wien, 1769, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Detail aus dem Tympanon über dem West Tor der Berner Münster Darstellung die Seelen der gestaut gefoltert in der Hölle von Dämonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-dem-tympanon-uber-dem-west-tor-der-berner-munster-darstellung-die-seelen-der-gestaut-gefoltert-in-der-holle-von-damonen-31138731.html
RMBPJDNF–Detail aus dem Tympanon über dem West Tor der Berner Münster Darstellung die Seelen der gestaut gefoltert in der Hölle von Dämonen
Die Frau, die durch Barfußgehen über glühende Pflugscharen in einer mittelalterlichen Stadt bestraft. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-frau-die-durch-barfussgehen-uber-gluhende-pflugscharen-in-einer-mittelalterlichen-stadt-bestraft-hand-farbige-holzschnitt-59833383.html
RMDD9J2F–Die Frau, die durch Barfußgehen über glühende Pflugscharen in einer mittelalterlichen Stadt bestraft. Hand - farbige Holzschnitt
Instrument der Folter. Brandmarker. Unter branding wurde verstanden, eine körperliche Züchtigung im Mittelalter, die ausgenützt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/instrument-der-folter-brandmarker-unter-branding-wurde-verstanden-eine-korperliche-zuchtigung-im-mittelalter-die-ausgenutzt-image60893026.html
RFDF1WJX–Instrument der Folter. Brandmarker. Unter branding wurde verstanden, eine körperliche Züchtigung im Mittelalter, die ausgenützt
Sünder Brennen in Hellfire oder Hölle im Jenseits Fresko in der Kirche von Groß-Kloster Kloster Berg Athos Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sunder-brennen-in-hellfire-oder-holle-im-jenseits-fresko-in-der-kirche-von-gross-kloster-kloster-berg-athos-griechenland-image65475144.html
RMDPEJ60–Sünder Brennen in Hellfire oder Hölle im Jenseits Fresko in der Kirche von Groß-Kloster Kloster Berg Athos Griechenland
Versuch durch Brennen und Feuer: Holzschnitt Bild aus antiquarischen Buch, Geheimnisse der Inquisition, 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-versuch-durch-brennen-und-feuer-holzschnitt-bild-aus-antiquarischen-buch-geheimnisse-der-inquisition-1845-38067281.html
RFC5X35N–Versuch durch Brennen und Feuer: Holzschnitt Bild aus antiquarischen Buch, Geheimnisse der Inquisition, 1845
Anabaptist Führer und Lehrer waren oft auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wenn auch manchmal nach dem Ersten erdrosselt wird. Brennen von Maria und Ursula van Beckum, Deventer, 1544 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anabaptist-fuhrer-und-lehrer-waren-oft-auf-dem-scheiterhaufen-verbrannt-wenn-auch-manchmal-nach-dem-ersten-erdrosselt-wird-brennen-von-maria-und-ursula-van-beckum-deventer-1544-image483536452.html
RM2K2JYK0–Anabaptist Führer und Lehrer waren oft auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wenn auch manchmal nach dem Ersten erdrosselt wird. Brennen von Maria und Ursula van Beckum, Deventer, 1544
Aberglaube, Hölle, Schmerzen und Schrecken, Kupferstich von Martin de vos, Detail, 16. Jahrhundert, Feuer, Teufel, Folter, historisch, historisch, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aberglaube-holle-schmerzen-und-schrecken-kupferstich-von-martin-de-vos-detail-16-jahrhundert-feuer-teufel-folter-historisch-historisch-menschen-19684773.html
RMB40M3H–Aberglaube, Hölle, Schmerzen und Schrecken, Kupferstich von Martin de vos, Detail, 16. Jahrhundert, Feuer, Teufel, Folter, historisch, historisch, Menschen,
die Feuer-Folter auf dem Rad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-feuer-folter-auf-dem-rad-26073464.html
RMBEBMY4–die Feuer-Folter auf dem Rad
Naraka Sanskrit oder hinduistischen Visionen oder Darstellungen der Hölle oder das Leben nach dem Tod. Narakas sind oft in Dharma Tradition dargestellt, und verschiedene Formen des Hinduismus, Sikhismus und Jainismus und Buddhismus. Illustration von Raja Ravi Varma (1848-1906) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naraka-sanskrit-oder-hinduistischen-visionen-oder-darstellungen-der-holle-oder-das-leben-nach-dem-tod-narakas-sind-oft-in-dharma-tradition-dargestellt-und-verschiedene-formen-des-hinduismus-sikhismus-und-jainismus-und-buddhismus-illustration-von-raja-ravi-varma-1848-1906-image328403524.html
RM2A28218–Naraka Sanskrit oder hinduistischen Visionen oder Darstellungen der Hölle oder das Leben nach dem Tod. Narakas sind oft in Dharma Tradition dargestellt, und verschiedene Formen des Hinduismus, Sikhismus und Jainismus und Buddhismus. Illustration von Raja Ravi Varma (1848-1906)
Painet hq1414 Süd Sudan Mann schlecht gezeichnet von Feuer als weigerte gefoltert Islam Nimule Bilder Folter Kriegsverletzungen zu konvertieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-painet-hq1414-sud-sudan-mann-schlecht-gezeichnet-von-feuer-als-weigerte-gefoltert-islam-nimule-bilder-folter-kriegsverletzungen-zu-konvertieren-11194670.html
RFA54G3Y–Painet hq1414 Süd Sudan Mann schlecht gezeichnet von Feuer als weigerte gefoltert Islam Nimule Bilder Folter Kriegsverletzungen zu konvertieren
Eine mittelalterliche Vision der Hölle. Der Teufel und seine Assistenten kümmern sich um kürzlich eingetroffene Sünder. Nach einer späteren Version eines anonymen Werks aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mittelalterliche-vision-der-holle-der-teufel-und-seine-assistenten-kummern-sich-um-kurzlich-eingetroffene-sunder-nach-einer-spateren-version-eines-anonymen-werks-aus-dem-15-jahrhundert-image345260403.html
RM2B1KY4K–Eine mittelalterliche Vision der Hölle. Der Teufel und seine Assistenten kümmern sich um kürzlich eingetroffene Sünder. Nach einer späteren Version eines anonymen Werks aus dem 15. Jahrhundert.
Im Sommer 64, Rom erlitt ein furchtbares Feuer, dass fast drei Viertel der Stadt. Kaiser Nero (37 - 68 N.CHR.) war angeklagt, das Feuer für seine eigenen Vergnügungspark, also Nero Schuld auf die Christen unter der Stadt Arme gelegt. Er ordnete die Festnahme einiger Mitglieder der Sekte, die unter Folter, dem vorgeworfen wird, bis die gesamte christliche Bevölkerung verwickelt war und wurde fair game für die Vergeltung. Einige waren Feuer in eigenen Nero's Garten und wenn der Tag schwand, brannte am Abend Leuchten zu dienen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-sommer-64-rom-erlitt-ein-furchtbares-feuer-dass-fast-drei-viertel-der-stadt-kaiser-nero-37-68-nchr-war-angeklagt-das-feuer-fur-seine-eigenen-vergnugungspark-also-nero-schuld-auf-die-christen-unter-der-stadt-arme-gelegt-er-ordnete-die-festnahme-einiger-mitglieder-der-sekte-die-unter-folter-dem-vorgeworfen-wird-bis-die-gesamte-christliche-bevolkerung-verwickelt-war-und-wurde-fair-game-fur-die-vergeltung-einige-waren-feuer-in-eigenen-neros-garten-und-wenn-der-tag-schwand-brannte-am-abend-leuchten-zu-dienen-image264581583.html
RMWACME7–Im Sommer 64, Rom erlitt ein furchtbares Feuer, dass fast drei Viertel der Stadt. Kaiser Nero (37 - 68 N.CHR.) war angeklagt, das Feuer für seine eigenen Vergnügungspark, also Nero Schuld auf die Christen unter der Stadt Arme gelegt. Er ordnete die Festnahme einiger Mitglieder der Sekte, die unter Folter, dem vorgeworfen wird, bis die gesamte christliche Bevölkerung verwickelt war und wurde fair game für die Vergeltung. Einige waren Feuer in eigenen Nero's Garten und wenn der Tag schwand, brannte am Abend Leuchten zu dienen.
Folter durch Feuer. Stich nach einem Holzschnitt in Sebastian Münsters Cosmographia universalis, 1552 in Basel veröffentlicht. Spätere Färbung. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folter-durch-feuer-stich-nach-einem-holzschnitt-in-sebastian-munsters-cosmographia-universalis-1552-in-basel-veroffentlicht-spatere-farbung-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image602785520.html
RM2X0K728–Folter durch Feuer. Stich nach einem Holzschnitt in Sebastian Münsters Cosmographia universalis, 1552 in Basel veröffentlicht. Spätere Färbung. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Martyrium der frühen Christen und das Martyrium des Heiligen Julian, Jan Luyken, van Jacobus Hardenberg, Barent Visscher, 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-der-fruhen-christen-und-das-martyrium-des-heiligen-julian-jan-luyken-van-jacobus-hardenberg-barent-visscher-1700-image240592352.html
RMRYBX00–Martyrium der frühen Christen und das Martyrium des Heiligen Julian, Jan Luyken, van Jacobus Hardenberg, Barent Visscher, 1700
Inquisition. Instrument der Folter. Wheel of Fortune. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inquisition-instrument-der-folter-wheel-of-fortune-31543666.html
RMBR8X7E–Inquisition. Instrument der Folter. Wheel of Fortune.
Inder foltern Gefangener mit brennenden Fackeln, Caspar Luyken, Jan Claesz Ten Hoorn, 1695 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inder-foltern-gefangener-mit-brennenden-fackeln-caspar-luyken-jan-claesz-ten-hoorn-1695-image240603900.html
RMRYCCMC–Inder foltern Gefangener mit brennenden Fackeln, Caspar Luyken, Jan Claesz Ten Hoorn, 1695
Ein Mann, Schmerzen und Leiden mit heißen feurigen Flammen brennen um ihn herum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-schmerzen-und-leiden-mit-heissen-feurigen-flammen-brennen-um-ihn-herum-39199546.html
RFC7NKBP–Ein Mann, Schmerzen und Leiden mit heißen feurigen Flammen brennen um ihn herum.
Folter durch Feuer. Stich nach einem Holzschnitt in Sebastian Münsters Cosmographia universalis, 1552 in Basel veröffentlicht. Spätere Färbung. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folter-durch-feuer-stich-nach-einem-holzschnitt-in-sebastian-munsters-cosmographia-universalis-1552-in-basel-veroffentlicht-spatere-farbung-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image603207278.html
RM2X1AD12–Folter durch Feuer. Stich nach einem Holzschnitt in Sebastian Münsters Cosmographia universalis, 1552 in Basel veröffentlicht. Spätere Färbung. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Martyrium der frühen Christen und das Martyrium des Heiligen Julian, Jan Luyken, van Jacobus Hardenberg, Barent Visscher, 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martyrium-der-fruhen-christen-und-das-martyrium-des-heiligen-julian-jan-luyken-van-jacobus-hardenberg-barent-visscher-1700-104897243.html
RMG2JDE3–Martyrium der frühen Christen und das Martyrium des Heiligen Julian, Jan Luyken, van Jacobus Hardenberg, Barent Visscher, 1700
Gerechtigkeit, Folter, mehrere Foltermethoden, Holzschnitt aus der "Constitutio Criminalis Carolina" von Kaiser Karl V., 1532, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerechtigkeit-folter-mehrere-foltermethoden-holzschnitt-aus-der-constitutio-criminalis-carolina-von-kaiser-karl-v-1532-28740029.html
RMBJN65H–Gerechtigkeit, Folter, mehrere Foltermethoden, Holzschnitt aus der "Constitutio Criminalis Carolina" von Kaiser Karl V., 1532,
Folter von St. Laurentius, St. Laurentius liegt mit dem Rücken auf einem glühenden Grill. Drei Männer halten ihn fest, ein Viertel bringt neues Holz ins Feuer. Ein Engel schwebt über Laurentius' Kopf mit Lorbeerkranz und Palmzweig. Rechts, auf einem Thron, Kaiser Valerian, der die Folter befahl., Druck, Druckerei: Cornelis Galle (II), (auf dem Gegenstand erwähnt), Antwerpen, 1638 - 1678, Papier, Gravur, Höhe, 242 mm x Breite, 134 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folter-von-st-laurentius-st-laurentius-liegt-mit-dem-rucken-auf-einem-gluhenden-grill-drei-manner-halten-ihn-fest-ein-viertel-bringt-neues-holz-ins-feuer-ein-engel-schwebt-uber-laurentius-kopf-mit-lorbeerkranz-und-palmzweig-rechts-auf-einem-thron-kaiser-valerian-der-die-folter-befahl-druck-druckerei-cornelis-galle-ii-auf-dem-gegenstand-erwahnt-antwerpen-1638-1678-papier-gravur-hohe-242-mm-x-breite-134-mm-image623507549.html
RM2Y6B66N–Folter von St. Laurentius, St. Laurentius liegt mit dem Rücken auf einem glühenden Grill. Drei Männer halten ihn fest, ein Viertel bringt neues Holz ins Feuer. Ein Engel schwebt über Laurentius' Kopf mit Lorbeerkranz und Palmzweig. Rechts, auf einem Thron, Kaiser Valerian, der die Folter befahl., Druck, Druckerei: Cornelis Galle (II), (auf dem Gegenstand erwähnt), Antwerpen, 1638 - 1678, Papier, Gravur, Höhe, 242 mm x Breite, 134 mm
Justiz, Folter, Rack, Kupferstich, "Constitutio Criminalis Theresiana', Wien, 1769, von: Carl Faulmann,'Im Reiche des Kulturkampf-these', Wien - Budapest - Leipzig, 1894, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-justiz-folter-rack-kupferstich-constitutio-criminalis-theresiana-wien-1769-von-carl-faulmannim-reiche-des-kulturkampf-these-wien-budapest-leipzig-1894-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-96396050.html
RMFGR642–Justiz, Folter, Rack, Kupferstich, "Constitutio Criminalis Theresiana', Wien, 1769, von: Carl Faulmann,'Im Reiche des Kulturkampf-these', Wien - Budapest - Leipzig, 1894, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Eine Nahaufnahme des Karamelisierungsprozesses eines grünen Geleebären - ein in Brand geratene Geleebär Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nahaufnahme-des-karamelisierungsprozesses-eines-grunen-geleebaren-ein-in-brand-geratene-geleebar-image473908711.html
RF2JF0BB3–Eine Nahaufnahme des Karamelisierungsprozesses eines grünen Geleebären - ein in Brand geratene Geleebär
Beispiel für ein Geschäftstreffen in ein wütendes Feuer gerendert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beispiel-fur-ein-geschaftstreffen-in-ein-wutendes-feuer-gerendert-35602880.html
RFC1WRRC–Beispiel für ein Geschäftstreffen in ein wütendes Feuer gerendert
Inquisition. Verhöre, Geständnisse und Folter. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inquisition-verhore-gestandnisse-und-folter-farbige-gravur-image61004619.html
RMDF700B–Inquisition. Verhöre, Geständnisse und Folter. Farbige Gravur.
Frankreich. Qual der Templer in Paris. Am 12. Mai 1310 wurden mehr als fünfzig Tempelritter auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie der Ketzerei und Sodomie beschuldigt wurden. Stich von Serra Pausas. „Glorias Espanolas“ (Glorias Espanolas). Band II. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-qual-der-templer-in-paris-am-12-mai-1310-wurden-mehr-als-funfzig-tempelritter-auf-dem-scheiterhaufen-verbrannt-weil-sie-der-ketzerei-und-sodomie-beschuldigt-wurden-stich-von-serra-pausas-glorias-espanolas-glorias-espanolas-band-ii-veroffentlicht-in-barcelona-1890-image608949823.html
RM2XAM1KY–Frankreich. Qual der Templer in Paris. Am 12. Mai 1310 wurden mehr als fünfzig Tempelritter auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie der Ketzerei und Sodomie beschuldigt wurden. Stich von Serra Pausas. „Glorias Espanolas“ (Glorias Espanolas). Band II. Veröffentlicht in Barcelona, 1890.
die Feuer Folter das Wasser Folter Folter von Seil und Riemenscheibe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-feuer-folter-das-wasser-folter-folter-von-seil-und-riemenscheibe-26073290.html
RMBEBMMX–die Feuer Folter das Wasser Folter Folter von Seil und Riemenscheibe
Naraka Sanskrit oder hinduistischen Visionen oder Darstellungen der Hölle oder das Leben nach dem Tod. Narakas sind oft in Dharma Tradition dargestellt, und verschiedene Formen des Hinduismus, Sikhismus und Jainismus und Buddhismus. Illustration von Raja Ravi Varma (1848-1906) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naraka-sanskrit-oder-hinduistischen-visionen-oder-darstellungen-der-holle-oder-das-leben-nach-dem-tod-narakas-sind-oft-in-dharma-tradition-dargestellt-und-verschiedene-formen-des-hinduismus-sikhismus-und-jainismus-und-buddhismus-illustration-von-raja-ravi-varma-1848-1906-image328403456.html
RM2A281XT–Naraka Sanskrit oder hinduistischen Visionen oder Darstellungen der Hölle oder das Leben nach dem Tod. Narakas sind oft in Dharma Tradition dargestellt, und verschiedene Formen des Hinduismus, Sikhismus und Jainismus und Buddhismus. Illustration von Raja Ravi Varma (1848-1906)
Ketzer gefoltert während der Inquisition. Hand - farbige Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ketzer-gefoltert-wahrend-der-inquisition-hand-farbige-gravur-26749416.html
RMBFEF48–Ketzer gefoltert während der Inquisition. Hand - farbige Gravur
Satan Ausbildung die rebellischen Engel': Aquarell von William Blake (1757-1827) englischen romantischen Dichter, Maler und Grafiker. Feuer Folter Mancles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-satan-ausbildung-die-rebellischen-engel-aquarell-von-william-blake-1757-1827-englischen-romantischen-dichter-maler-und-grafiker-feuer-folter-mancles-57352983.html
RMD98J8R–Satan Ausbildung die rebellischen Engel': Aquarell von William Blake (1757-1827) englischen romantischen Dichter, Maler und Grafiker. Feuer Folter Mancles
Teufel Dämon Satan Hölle Unterwelt Strichmännchen Piktogramm Symbole Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teufel-damon-satan-holle-unterwelt-strichmannchen-piktogramm-symbole-image214760461.html
RFPDB54D–Teufel Dämon Satan Hölle Unterwelt Strichmännchen Piktogramm Symbole
Ein mittleres Feuer laufen auf heißen Kohlen im Thailand Phuket Vegetarian Festival Phuket Town Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mittleres-feuer-laufen-auf-heissen-kohlen-im-thailand-phuket-vegetarian-festival-phuket-town-16707766.html
RMAX2G4R–Ein mittleres Feuer laufen auf heißen Kohlen im Thailand Phuket Vegetarian Festival Phuket Town
Kerker der Inquisition, Henker die Qual des Feuers in die Füße. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerker-der-inquisition-henker-die-qual-des-feuers-in-die-fusse-image212422367.html
RMP9GJW3–Kerker der Inquisition, Henker die Qual des Feuers in die Füße.
Inquisition. Instrument der Folter. Wheel of Fortune. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inquisition-instrument-der-folter-wheel-of-fortune-farbige-gravur-32578798.html
RMBW02GE–Inquisition. Instrument der Folter. Wheel of Fortune. Farbige Gravur.
Ein mittleres Feuer laufen auf heißen Kohlen im Thailand Phuket Vegetarian Festival Phuket Town Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mittleres-feuer-laufen-auf-heissen-kohlen-im-thailand-phuket-vegetarian-festival-phuket-town-13775056.html
RMAEXRTH–Ein mittleres Feuer laufen auf heißen Kohlen im Thailand Phuket Vegetarian Festival Phuket Town
Dreister Stier oder Stier von Falaris. 6. Jahrhundert v. Chr. Folter- und Hinrichtungsvorrichtung durch Feuer des antiken griechischen Tyrannen Falaris von Akragas (Agrigento). Opfer, die lebendig verbrannt werden sollten, wurden in einem Bronzebull eingeschlossen und ihre Schreie reproduzierten das Stöhnen eines Bullen. Perillos von Athen, der Designer des Artefakts, wird darin eingeführt. Gravur aus dem 16. Jahrhundert von Pierre Woeiriot (französische Schule). Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance' von Paul Lacroix. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreister-stier-oder-stier-von-falaris-6-jahrhundert-v-chr-folter-und-hinrichtungsvorrichtung-durch-feuer-des-antiken-griechischen-tyrannen-falaris-von-akragas-agrigento-opfer-die-lebendig-verbrannt-werden-sollten-wurden-in-einem-bronzebull-eingeschlossen-und-ihre-schreie-reproduzierten-das-stohnen-eines-bullen-perillos-von-athen-der-designer-des-artefakts-wird-darin-eingefuhrt-gravur-aus-dem-16-jahrhundert-von-pierre-woeiriot-franzosische-schule-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-image555878169.html
RM2R8AC7N–Dreister Stier oder Stier von Falaris. 6. Jahrhundert v. Chr. Folter- und Hinrichtungsvorrichtung durch Feuer des antiken griechischen Tyrannen Falaris von Akragas (Agrigento). Opfer, die lebendig verbrannt werden sollten, wurden in einem Bronzebull eingeschlossen und ihre Schreie reproduzierten das Stöhnen eines Bullen. Perillos von Athen, der Designer des Artefakts, wird darin eingeführt. Gravur aus dem 16. Jahrhundert von Pierre Woeiriot (französische Schule). Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance' von Paul Lacroix. Paris, 1877.
Dreister Stier oder Stier von Falaris. 6. Jahrhundert v. Chr. Folter- und Hinrichtungsvorrichtung durch Feuer des antiken griechischen Tyrannen Falaris von Akragas (Agrigento). Opfer, die lebendig verbrannt werden sollten, wurden in einem Bronzebull eingeschlossen und ihre Schreie reproduzierten das Stöhnen eines Bullen. Perillos von Athen, der Designer des Artefakts, wird darin eingeführt. Gravur aus dem 16. Jahrhundert von Pierre Woeiriot (französische Schule). Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance' von Paul Lacroix. Paris, 1877. Autor: Pierre Woeiriot (1532-1596). Französische Graviererin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreister-stier-oder-stier-von-falaris-6-jahrhundert-v-chr-folter-und-hinrichtungsvorrichtung-durch-feuer-des-antiken-griechischen-tyrannen-falaris-von-akragas-agrigento-opfer-die-lebendig-verbrannt-werden-sollten-wurden-in-einem-bronzebull-eingeschlossen-und-ihre-schreie-reproduzierten-das-stohnen-eines-bullen-perillos-von-athen-der-designer-des-artefakts-wird-darin-eingefuhrt-gravur-aus-dem-16-jahrhundert-von-pierre-woeiriot-franzosische-schule-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-autor-pierre-woeiriot-1532-1596-franzosische-graviererin-image556289283.html
RM2R914JB–Dreister Stier oder Stier von Falaris. 6. Jahrhundert v. Chr. Folter- und Hinrichtungsvorrichtung durch Feuer des antiken griechischen Tyrannen Falaris von Akragas (Agrigento). Opfer, die lebendig verbrannt werden sollten, wurden in einem Bronzebull eingeschlossen und ihre Schreie reproduzierten das Stöhnen eines Bullen. Perillos von Athen, der Designer des Artefakts, wird darin eingeführt. Gravur aus dem 16. Jahrhundert von Pierre Woeiriot (französische Schule). Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance' von Paul Lacroix. Paris, 1877. Autor: Pierre Woeiriot (1532-1596). Französische Graviererin.
Hölle, aus dem 12. Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holle-aus-dem-12-jahrhundert-artist-unbekannt-image262739244.html
RMW7CPGC–Hölle, aus dem 12. Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Gräueltaten französischer Truppen in den Dörfern Bodegraven und Zwammerdam, 28-30. Dezember 1672. Im Hintergrund brannte das Dorf Zwammerdam mit abgesenkter Zugbrücke. Im Vordergrund Vergewaltigungen, Folter und Massaker. Oben rechts markiert: Tom. III Seite: 446., Französische Grausamkeit in Bodegraave und Zwammerdam, 1672 De France Grausamkeit in Bodegraave und Swammerdam findet im Jahr 1672 statt., Druckerei: Bernard Picart, (Werkstatt von), Bernard Picart, (erwähnt auf Objekt), Amsterdam, 1727, Papier, Radierung, Gravur, H 278 mm × B 355 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graueltaten-franzosischer-truppen-in-den-dorfern-bodegraven-und-zwammerdam-28-30-dezember-1672-im-hintergrund-brannte-das-dorf-zwammerdam-mit-abgesenkter-zugbrucke-im-vordergrund-vergewaltigungen-folter-und-massaker-oben-rechts-markiert-tom-iii-seite-446-franzosische-grausamkeit-in-bodegraave-und-zwammerdam-1672-de-france-grausamkeit-in-bodegraave-und-swammerdam-findet-im-jahr-1672-statt-druckerei-bernard-picart-werkstatt-von-bernard-picart-erwahnt-auf-objekt-amsterdam-1727-papier-radierung-gravur-h-278-mm-b-355-mm-image473392515.html
RM2JE4TYF–Gräueltaten französischer Truppen in den Dörfern Bodegraven und Zwammerdam, 28-30. Dezember 1672. Im Hintergrund brannte das Dorf Zwammerdam mit abgesenkter Zugbrücke. Im Vordergrund Vergewaltigungen, Folter und Massaker. Oben rechts markiert: Tom. III Seite: 446., Französische Grausamkeit in Bodegraave und Zwammerdam, 1672 De France Grausamkeit in Bodegraave und Swammerdam findet im Jahr 1672 statt., Druckerei: Bernard Picart, (Werkstatt von), Bernard Picart, (erwähnt auf Objekt), Amsterdam, 1727, Papier, Radierung, Gravur, H 278 mm × B 355 mm
Dante und Vergil Suchen in das Inferno, 1863. Artist: Gustave Doré Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dante-und-vergil-suchen-in-das-inferno-1863-artist-gustave-dor-image262737972.html
RMW7CMY0–Dante und Vergil Suchen in das Inferno, 1863. Artist: Gustave Doré
Eine Nahaufnahme eines roten Jelly-Bären - karamellisierend, schmelzend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nahaufnahme-eines-roten-jelly-baren-karamellisierend-schmelzend-image473908709.html
RF2JF0BB1–Eine Nahaufnahme eines roten Jelly-Bären - karamellisierend, schmelzend
Mann im Feuer Denzel Washington & Dakota Fanning Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-im-feuer-denzel-washington-dakota-fanning-image515396567.html
RM2MXE9G7–Mann im Feuer Denzel Washington & Dakota Fanning
Im Mittelalter. Inquisition. Verhöre, Geständnisse und Folter. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-mittelalter-inquisition-verhore-gestandnisse-und-folter-farbige-gravur-image60883303.html
RMDF1D7K–Im Mittelalter. Inquisition. Verhöre, Geständnisse und Folter. Farbige Gravur.
Feuerstrafen, Japan. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Reise nach Japan von Aime Humbert aus El Mundo en La Mano 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuerstrafen-japan-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-reise-nach-japan-von-aime-humbert-aus-el-mundo-en-la-mano-1879-image397950018.html
RM2E3C58J–Feuerstrafen, Japan. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Reise nach Japan von Aime Humbert aus El Mundo en La Mano 1879
Folterszene mit Pinzeln. Moderne Zeit. Gravur . Copla von Pere Giberga (16. Jahrhundert). Katalanischer Dichter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folterszene-mit-pinzeln-moderne-zeit-gravur-copla-von-pere-giberga-16-jahrhundert-katalanischer-dichter-image343263701.html
RM2AXD09W–Folterszene mit Pinzeln. Moderne Zeit. Gravur . Copla von Pere Giberga (16. Jahrhundert). Katalanischer Dichter.
Naraka Sanskrit oder hinduistischen Visionen oder Darstellungen der Hölle oder das Leben nach dem Tod. Narakas sind oft in Dharma Tradition dargestellt, und verschiedene Formen des Hinduismus, Sikhismus und Jainismus und Buddhismus. Illustration von Raja Ravi Varma (1848-1906) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naraka-sanskrit-oder-hinduistischen-visionen-oder-darstellungen-der-holle-oder-das-leben-nach-dem-tod-narakas-sind-oft-in-dharma-tradition-dargestellt-und-verschiedene-formen-des-hinduismus-sikhismus-und-jainismus-und-buddhismus-illustration-von-raja-ravi-varma-1848-1906-image328403518.html
RM2A28212–Naraka Sanskrit oder hinduistischen Visionen oder Darstellungen der Hölle oder das Leben nach dem Tod. Narakas sind oft in Dharma Tradition dargestellt, und verschiedene Formen des Hinduismus, Sikhismus und Jainismus und Buddhismus. Illustration von Raja Ravi Varma (1848-1906)
Juden in Köln Deutschland lebendig verbrannt im späten Mittelalter. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juden-in-koln-deutschland-lebendig-verbrannt-im-spaten-mittelalter-hand-farbige-holzschnitt-image7370464.html
RMABHJP1–Juden in Köln Deutschland lebendig verbrannt im späten Mittelalter. Hand - farbige Holzschnitt
Buddhistisches Wandbild, das Höllenfeuer, Verdammnis mit blutigen Dämonen darstellt, die miteinander kämpfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistisches-wandbild-das-hollenfeuer-verdammnis-mit-blutigen-damonen-darstellt-die-miteinander-kampfen-image5378958.html
RMAW5R8F–Buddhistisches Wandbild, das Höllenfeuer, Verdammnis mit blutigen Dämonen darstellt, die miteinander kämpfen
Folter-Kammer-Szene im Museum der Inquisition Guanajuato Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folter-kammer-szene-im-museum-der-inquisition-guanajuato-mexiko-image6131333.html
RFA3B4T6–Folter-Kammer-Szene im Museum der Inquisition Guanajuato Mexiko
Eines scharfrichters Schwert, Süddeutschland oder Österreich, um 1700 breite Klinge mit einem stumpfen Punkt. Große Turks Head Markierung eingeprägt auf der einen Seite inmitten zwei Crescent Monde. Feuer - Messing vergoldet quillons und schwere Birne Knauf. Griff mit Kupferdraht Wicklung und vergoldeten Aderendhülsen. Länge 104,5 cm. historischen, historische, 18. Jahrhundert, Instrument der Folter, Folter Gerät, Instrumente der Folter, Folter Geräte, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, thrusting, thrustings, Waffe, Waffen, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, ha, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eines-scharfrichters-schwert-suddeutschland-oder-osterreich-um-1700-breite-klinge-mit-einem-stumpfen-punkt-grosse-turks-head-markierung-eingepragt-auf-der-einen-seite-inmitten-zwei-crescent-monde-feuer-messing-vergoldet-quillons-und-schwere-birne-knauf-griff-mit-kupferdraht-wicklung-und-vergoldeten-aderendhulsen-lange-1045-cm-historischen-historische-18-jahrhundert-instrument-der-folter-folter-gerat-instrumente-der-folter-folter-gerate-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-thrusting-thrustings-waffe-waffen-nahkampfwaffe-nahkampfwaffen-ha-additional-rights-clearance-info-not-available-image243052832.html
RMT3C0A8–Eines scharfrichters Schwert, Süddeutschland oder Österreich, um 1700 breite Klinge mit einem stumpfen Punkt. Große Turks Head Markierung eingeprägt auf der einen Seite inmitten zwei Crescent Monde. Feuer - Messing vergoldet quillons und schwere Birne Knauf. Griff mit Kupferdraht Wicklung und vergoldeten Aderendhülsen. Länge 104,5 cm. historischen, historische, 18. Jahrhundert, Instrument der Folter, Folter Gerät, Instrumente der Folter, Folter Geräte, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, thrusting, thrustings, Waffe, Waffen, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, ha, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Barthelemi [Peter Bartholomew war ein französischer Soldat und Mystiker, der Teil des Ersten Kreuzzugs war], der sich der Tortur der Feuerplatte XXII aus dem Buch Geschichte der Kreuzzüge unterzog. Mit einer großartigen Galerie mit einhundert ganzseitigen Stichen des weltberühmten Künstlers Gustave Doré [Gustave Dore] von Boyd, James P. (James Penny), 1836-1910. Veröffentlicht in Philadelphia 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barthelemi-peter-bartholomew-war-ein-franzosischer-soldat-und-mystiker-der-teil-des-ersten-kreuzzugs-war-der-sich-der-tortur-der-feuerplatte-xxii-aus-dem-buch-geschichte-der-kreuzzuge-unterzog-mit-einer-grossartigen-galerie-mit-einhundert-ganzseitigen-stichen-des-weltberuhmten-kunstlers-gustave-dor-gustave-dore-von-boyd-james-p-james-penny-1836-1910-veroffentlicht-in-philadelphia-1892-image359424352.html
RM2BTN5C0–Barthelemi [Peter Bartholomew war ein französischer Soldat und Mystiker, der Teil des Ersten Kreuzzugs war], der sich der Tortur der Feuerplatte XXII aus dem Buch Geschichte der Kreuzzüge unterzog. Mit einer großartigen Galerie mit einhundert ganzseitigen Stichen des weltberühmten Künstlers Gustave Doré [Gustave Dore] von Boyd, James P. (James Penny), 1836-1910. Veröffentlicht in Philadelphia 1892
Das Rathaus, ( Gemeente Huis oder Stadhuis Delft) Delft, Holland, Niederlande, im Jahr 1896. ----- Es wurde ursprünglich um 1200 erbaut, wurde aber 1618 durch einen Brand fast vollständig zerstört und wieder aufgebaut. Nur der ursprüngliche Turm ‘Het Steen’ überlebte. Der im 13th. Jahrhundert erbaute Renaissance-Turm enthält eine Folterkammer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-rathaus-gemeente-huis-oder-stadhuis-delft-delft-holland-niederlande-im-jahr-1896-es-wurde-ursprunglich-um-1200-erbaut-wurde-aber-1618-durch-einen-brand-fast-vollstandig-zerstort-und-wieder-aufgebaut-nur-der-ursprungliche-turm-het-steen-uberlebte-der-im-13th-jahrhundert-erbaute-renaissance-turm-enthalt-eine-folterkammer-image452384580.html
RM2H7YW44–Das Rathaus, ( Gemeente Huis oder Stadhuis Delft) Delft, Holland, Niederlande, im Jahr 1896. ----- Es wurde ursprünglich um 1200 erbaut, wurde aber 1618 durch einen Brand fast vollständig zerstört und wieder aufgebaut. Nur der ursprüngliche Turm ‘Het Steen’ überlebte. Der im 13th. Jahrhundert erbaute Renaissance-Turm enthält eine Folterkammer
The Fourth Stage of Cruelty: The Reward of Cruelty, Druck von William Hogarth, 1697–1764, britisch, 1751, gedruckt 1790, Strichgravur auf dickem, weißem, glattem Wove-Papier, Blatt: 24 7/8 x 19 1/4 Zoll (63.2 x 48.9 cm), Tafel: 15 1/4 x 12 3/4 Zoll (38.7 x 32.4 cm), und Blatt: 14 x 11 3/4 Zoll (35.6 x 29.8 cm), anatomische Studie, Anatomie, Knochen (Material), Grausamkeit, Hund (Tier), Feuer, Genre Thema, Messer, Vortrag, Medizin, Männer, Mörsertafeln, Seil, Schule, Wissenschaft, Skelette, Schädel, Folter, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fourth-stage-of-cruelty-the-reward-of-cruelty-druck-von-william-hogarth-16971764-britisch-1751-gedruckt-1790-strichgravur-auf-dickem-weissem-glattem-wove-papier-blatt-24-78-x-19-14-zoll-632-x-489-cm-tafel-15-14-x-12-34-zoll-387-x-324-cm-und-blatt-14-x-11-34-zoll-356-x-298-cm-anatomische-studie-anatomie-knochen-material-grausamkeit-hund-tier-feuer-genre-thema-messer-vortrag-medizin-manner-morsertafeln-seil-schule-wissenschaft-skelette-schadel-folter-wasser-image389813863.html
RM2DJ5FFK–The Fourth Stage of Cruelty: The Reward of Cruelty, Druck von William Hogarth, 1697–1764, britisch, 1751, gedruckt 1790, Strichgravur auf dickem, weißem, glattem Wove-Papier, Blatt: 24 7/8 x 19 1/4 Zoll (63.2 x 48.9 cm), Tafel: 15 1/4 x 12 3/4 Zoll (38.7 x 32.4 cm), und Blatt: 14 x 11 3/4 Zoll (35.6 x 29.8 cm), anatomische Studie, Anatomie, Knochen (Material), Grausamkeit, Hund (Tier), Feuer, Genre Thema, Messer, Vortrag, Medizin, Männer, Mörsertafeln, Seil, Schule, Wissenschaft, Skelette, Schädel, Folter, Wasser
AYUTTHAYA,THAILAND, JUN 03 2020, A Szene aus dem thailändischen Märchen über Khun Chang Khun Phaen, Wat Muang temple located Ang Thong und Ayutthaya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ayutthayathailand-jun-03-2020-a-szene-aus-dem-thailandischen-marchen-uber-khun-chang-khun-phaen-wat-muang-temple-located-ang-thong-und-ayutthaya-image368865868.html
RF2CC3850–AYUTTHAYA,THAILAND, JUN 03 2020, A Szene aus dem thailändischen Märchen über Khun Chang Khun Phaen, Wat Muang temple located Ang Thong und Ayutthaya.
1916 britischer Offizier Verwundeten beigefügten Beteiligung von deutschen Watch verbündet Bombardierung grausam Horror Folter Hölle gefoltert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1916-britischer-offizier-verwundeten-beigefugten-beteiligung-von-deutschen-watch-verbundet-bombardierung-grausam-horror-folter-holle-gefoltert-42023539.html
RFCCA9CK–1916 britischer Offizier Verwundeten beigefügten Beteiligung von deutschen Watch verbündet Bombardierung grausam Horror Folter Hölle gefoltert
Abbildung eines schreienden Mannes in Flammen lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-eines-schreienden-mannes-in-flammen-lackiert-39288561.html
RFC7WMXW–Abbildung eines schreienden Mannes in Flammen lackiert
„The Burning of John Goofe“-Holzschnitt, der sein Martyrium darstellt, indem er 1473 auf der Straße wegen Ketzerei auf Tower Hill verbrannt wurde, nachdem er vom Sheriff gefüttert wurde. Fotografie eines Holzschnitts aus einer 1631 erschienenen Ausgabe von Foxe's Book of Martyrs von John Foxe (1516–1587), das erstmals 1563 veröffentlicht wurde. Kredit: Privatsammlung / AF Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-burning-of-john-goofe-holzschnitt-der-sein-martyrium-darstellt-indem-er-1473-auf-der-strasse-wegen-ketzerei-auf-tower-hill-verbrannt-wurde-nachdem-er-vom-sheriff-gefuttert-wurde-fotografie-eines-holzschnitts-aus-einer-1631-erschienenen-ausgabe-von-foxes-book-of-martyrs-von-john-foxe-15161587-das-erstmals-1563-veroffentlicht-wurde-kredit-privatsammlung-af-fotografie-image328439285.html
RM2A29KJD–„The Burning of John Goofe“-Holzschnitt, der sein Martyrium darstellt, indem er 1473 auf der Straße wegen Ketzerei auf Tower Hill verbrannt wurde, nachdem er vom Sheriff gefüttert wurde. Fotografie eines Holzschnitts aus einer 1631 erschienenen Ausgabe von Foxe's Book of Martyrs von John Foxe (1516–1587), das erstmals 1563 veröffentlicht wurde. Kredit: Privatsammlung / AF Fotografie
Folter, die Opfer werden an das Kreuz gehängt und ein Feuer unter ihrem Kopf entzündet, außerdem werden sie mit Stöcken geschlagen, um 1600 Uhr, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals/Folters aus dem 19. Jahrhundert, die Opfer werden am Kreuz aufgehängt und unter Kopf wird ein Feuer angezündet, Zusätzlich werden sie mit Stöcken geschlagen, um 1600, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folter-die-opfer-werden-an-das-kreuz-gehangt-und-ein-feuer-unter-ihrem-kopf-entzundet-ausserdem-werden-sie-mit-stocken-geschlagen-um-1600-uhr-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originalsfolters-aus-dem-19-jahrhundert-die-opfer-werden-am-kreuz-aufgehangt-und-unter-kopf-wird-ein-feuer-angezundet-zusatzlich-werden-sie-mit-stocken-geschlagen-um-1600-historisch-digital-restaurant-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551839467.html
RF2R1PCTB–Folter, die Opfer werden an das Kreuz gehängt und ein Feuer unter ihrem Kopf entzündet, außerdem werden sie mit Stöcken geschlagen, um 1600 Uhr, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals/Folters aus dem 19. Jahrhundert, die Opfer werden am Kreuz aufgehängt und unter Kopf wird ein Feuer angezündet, Zusätzlich werden sie mit Stöcken geschlagen, um 1600, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
Ein Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert zeigt eine Szene mittelalterlicher Folter. Das Opfer, gefesselt und von zwei Männern gehalten, wird seine Hand in eine offene Flamme tauchen lassen. Ein Priester, mit Gewändern geschmückt, steht in der Nähe und beobachtet die grauenhafte Tat. Die Szene befindet sich in einem Steingebäude mit architektonischen Details, die auf einen Ort der Macht und Autorität hinweisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-zeigt-eine-szene-mittelalterlicher-folter-das-opfer-gefesselt-und-von-zwei-mannern-gehalten-wird-seine-hand-in-eine-offene-flamme-tauchen-lassen-ein-priester-mit-gewandern-geschmuckt-steht-in-der-nahe-und-beobachtet-die-grauenhafte-tat-die-szene-befindet-sich-in-einem-steingebaude-mit-architektonischen-details-die-auf-einen-ort-der-macht-und-autoritat-hinweisen-image612006062.html
RM2XFK7YA–Ein Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert zeigt eine Szene mittelalterlicher Folter. Das Opfer, gefesselt und von zwei Männern gehalten, wird seine Hand in eine offene Flamme tauchen lassen. Ein Priester, mit Gewändern geschmückt, steht in der Nähe und beobachtet die grauenhafte Tat. Die Szene befindet sich in einem Steingebäude mit architektonischen Details, die auf einen Ort der Macht und Autorität hinweisen.
„Die Hölle“. Unbekannter Master. Öl auf Eichenholzplatte, 1510-1520 (119 x 217,5 cm). Details. Aus einem Kloster im Jahr 1834 aufgehoben. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-holle-unbekannter-master-ol-auf-eichenholzplatte-1510-1520-119-x-2175-cm-details-aus-einem-kloster-im-jahr-1834-aufgehoben-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464687113.html
RM2J00949–„Die Hölle“. Unbekannter Master. Öl auf Eichenholzplatte, 1510-1520 (119 x 217,5 cm). Details. Aus einem Kloster im Jahr 1834 aufgehoben. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Feuerstrafen, Japan. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Reise nach Japan von Aime Humbert aus El Mundo en La Mano 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuerstrafen-japan-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-reise-nach-japan-von-aime-humbert-aus-el-mundo-en-la-mano-1879-image387549679.html
RM2DEEBFY–Feuerstrafen, Japan. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Reise nach Japan von Aime Humbert aus El Mundo en La Mano 1879
Mittelalterdarstellung. Die Hölle. Qualen von Sündern. Gravur. Später verfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterdarstellung-die-holle-qualen-von-sundern-gravur-spater-verfarben-image352060813.html
RM2BCNN4D–Mittelalterdarstellung. Die Hölle. Qualen von Sündern. Gravur. Später verfärben.
Naraka Sanskrit oder hinduistischen Visionen oder Darstellungen der Hölle oder das Leben nach dem Tod. Narakas sind oft in Dharma Tradition dargestellt, und verschiedene Formen des Hinduismus, Sikhismus und Jainismus und Buddhismus. Illustration von Raja Ravi Varma (1848-1906) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naraka-sanskrit-oder-hinduistischen-visionen-oder-darstellungen-der-holle-oder-das-leben-nach-dem-tod-narakas-sind-oft-in-dharma-tradition-dargestellt-und-verschiedene-formen-des-hinduismus-sikhismus-und-jainismus-und-buddhismus-illustration-von-raja-ravi-varma-1848-1906-image328403446.html
RM2A281XE–Naraka Sanskrit oder hinduistischen Visionen oder Darstellungen der Hölle oder das Leben nach dem Tod. Narakas sind oft in Dharma Tradition dargestellt, und verschiedene Formen des Hinduismus, Sikhismus und Jainismus und Buddhismus. Illustration von Raja Ravi Varma (1848-1906)
Frankreich. Qual der Templer in Paris. Am 12. Mai 1310 wurden mehr als fünfzig Tempelritter auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie der Ketzerei und Sodomie beschuldigt wurden. Stich von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-qual-der-templer-in-paris-am-12-mai-1310-wurden-mehr-als-funfzig-tempelritter-auf-dem-scheiterhaufen-verbrannt-weil-sie-der-ketzerei-und-sodomie-beschuldigt-wurden-stich-von-serra-pausas-glorias-espaolas-glorias-von-spanien-band-ii-veroffentlicht-in-barcelona-1890-image598605210.html
RM2WNTR1E–Frankreich. Qual der Templer in Paris. Am 12. Mai 1310 wurden mehr als fünfzig Tempelritter auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie der Ketzerei und Sodomie beschuldigt wurden. Stich von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band II Veröffentlicht in Barcelona, 1890.
Chinesische Folter im Höllenfeuer, Satan oder der Teufel, der Sinner auf Pfählen aufspießt, fünfter Hof der Hölle, Tiger Balm Garden oder Tiger Balm Gardens, Singapur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-folter-im-hollenfeuer-satan-oder-der-teufel-der-sinner-auf-pfahlen-aufspiesst-funfter-hof-der-holle-tiger-balm-garden-oder-tiger-balm-gardens-singapur-26945344.html
RMBFRD1M–Chinesische Folter im Höllenfeuer, Satan oder der Teufel, der Sinner auf Pfählen aufspießt, fünfter Hof der Hölle, Tiger Balm Garden oder Tiger Balm Gardens, Singapur
Französische Religionskriege, 16. Jahrhundert. Gewalt französischer Hugenotten (französischer kalvinistischer Protestant) gegen Katholiken. Rechts: Adlige aus Montbrun (Charente, Frankreich), die von Soldaten gefoltert wurde, die sie großzügig empfangen hatte. Links ( unten): Jean Arnould, der Staatsanwalt des Königs in Angoulême, wird nach mehrfacher Verstümmelung erwürgt. Links ( oben): Die Witwe der Staatsanwaltschaft des Strafgerichtshofs der Stadt wird von ihren Haaren durch die Straßen gezogen. Gravur aus dem 19. Jahrhundert nach "Theatrum Crudelitatum Nostri Temporis", 1587. Vie Militaire et Religieuse au Moye Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-religionskriege-16-jahrhundert-gewalt-franzosischer-hugenotten-franzosischer-kalvinistischer-protestant-gegen-katholiken-rechts-adlige-aus-montbrun-charente-frankreich-die-von-soldaten-gefoltert-wurde-die-sie-grosszugig-empfangen-hatte-links-unten-jean-arnould-der-staatsanwalt-des-konigs-in-angoulme-wird-nach-mehrfacher-verstummelung-erwurgt-links-oben-die-witwe-der-staatsanwaltschaft-des-strafgerichtshofs-der-stadt-wird-von-ihren-haaren-durch-die-strassen-gezogen-gravur-aus-dem-19-jahrhundert-nach-theatrum-crudelitatum-nostri-temporis-1587-vie-militaire-et-religieuse-au-moye-image561521185.html
RM2RHFE01–Französische Religionskriege, 16. Jahrhundert. Gewalt französischer Hugenotten (französischer kalvinistischer Protestant) gegen Katholiken. Rechts: Adlige aus Montbrun (Charente, Frankreich), die von Soldaten gefoltert wurde, die sie großzügig empfangen hatte. Links ( unten): Jean Arnould, der Staatsanwalt des Königs in Angoulême, wird nach mehrfacher Verstümmelung erwürgt. Links ( oben): Die Witwe der Staatsanwaltschaft des Strafgerichtshofs der Stadt wird von ihren Haaren durch die Straßen gezogen. Gravur aus dem 19. Jahrhundert nach "Theatrum Crudelitatum Nostri Temporis", 1587. Vie Militaire et Religieuse au Moye
Die Bestrafung von Ixion. c2nd n. Chr. Griechische Marmorschnitzerei von der Seite, Südtürkei. In der griechischen Mythologie wurde Ixion, König der Lapithen von Thessalien, zu ewiger Bestrafung in Tartarus verurteilt, indem er an Ein Feurisches Rad, ein Exekutionrad oder ein zerbrechliches Rad, auch bekannt als ein Katharinenrad, gekettet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bestrafung-von-ixion-c2nd-n-chr-griechische-marmorschnitzerei-von-der-seite-sudturkei-in-der-griechischen-mythologie-wurde-ixion-konig-der-lapithen-von-thessalien-zu-ewiger-bestrafung-in-tartarus-verurteilt-indem-er-an-ein-feurisches-rad-ein-exekutionrad-oder-ein-zerbrechliches-rad-auch-bekannt-als-ein-katharinenrad-gekettet-wurde-131608829.html
RMHJ38B9–Die Bestrafung von Ixion. c2nd n. Chr. Griechische Marmorschnitzerei von der Seite, Südtürkei. In der griechischen Mythologie wurde Ixion, König der Lapithen von Thessalien, zu ewiger Bestrafung in Tartarus verurteilt, indem er an Ein Feurisches Rad, ein Exekutionrad oder ein zerbrechliches Rad, auch bekannt als ein Katharinenrad, gekettet wurde
Eines scharfrichters Schwert, Süddeutschland oder Österreich, um 1700 breite Klinge mit einem stumpfen Punkt. Große Turks Head Markierung eingeprägt auf der einen Seite inmitten zwei Crescent Monde. Feuer - Messing vergoldet quillons und schwere Birne Knauf. Griff mit Kupferdraht Wicklung und vergoldeten Aderendhülsen. Länge 104,5 cm. historischen, historische, 18. Jahrhundert, Instrument der Folter, Folter Gerät, Instrumente der Folter, Folter Geräte, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, thrusting, thrustings, Waffe, Waffen, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, ha, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eines-scharfrichters-schwert-suddeutschland-oder-osterreich-um-1700-breite-klinge-mit-einem-stumpfen-punkt-grosse-turks-head-markierung-eingepragt-auf-der-einen-seite-inmitten-zwei-crescent-monde-feuer-messing-vergoldet-quillons-und-schwere-birne-knauf-griff-mit-kupferdraht-wicklung-und-vergoldeten-aderendhulsen-lange-1045-cm-historischen-historische-18-jahrhundert-instrument-der-folter-folter-gerat-instrumente-der-folter-folter-gerate-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-thrusting-thrustings-waffe-waffen-nahkampfwaffe-nahkampfwaffen-ha-additional-rights-clearance-info-not-available-image243052812.html
RMT3C09G–Eines scharfrichters Schwert, Süddeutschland oder Österreich, um 1700 breite Klinge mit einem stumpfen Punkt. Große Turks Head Markierung eingeprägt auf der einen Seite inmitten zwei Crescent Monde. Feuer - Messing vergoldet quillons und schwere Birne Knauf. Griff mit Kupferdraht Wicklung und vergoldeten Aderendhülsen. Länge 104,5 cm. historischen, historische, 18. Jahrhundert, Instrument der Folter, Folter Gerät, Instrumente der Folter, Folter Geräte, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, thrusting, thrustings, Waffe, Waffen, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, ha, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Das Verbrennen von einer Frau, Hexe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-verbrennen-von-einer-frau-hexe-125951164.html
RFH8WFYT–Das Verbrennen von einer Frau, Hexe
MITTELALTERLICHES DORF SZENE VERBRENNEN VON ZWEI KREUZRITTER RITTER RELIGIÖSER MÄRTYRER AUF DEM SCHEITERHAUFEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliches-dorf-szene-verbrennen-von-zwei-kreuzritter-ritter-religioser-martyrer-auf-dem-scheiterhaufen-49528013.html
RMCTG5DH–MITTELALTERLICHES DORF SZENE VERBRENNEN VON ZWEI KREUZRITTER RITTER RELIGIÖSER MÄRTYRER AUF DEM SCHEITERHAUFEN
Palästina-Israel-Krieg. Banner für Design. Flamme und Feuer. Hintergrund der israelischen Flagge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastina-israel-krieg-banner-fur-design-flamme-und-feuer-hintergrund-der-israelischen-flagge-image573573607.html
RF2T94EYK–Palästina-Israel-Krieg. Banner für Design. Flamme und Feuer. Hintergrund der israelischen Flagge
1843 Bilder Drucken eines mittelalterlichen Dungeon Szene von verschiedenen Qualen der Ketzer während der spanischen Inquisition. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1843-bilder-drucken-eines-mittelalterlichen-dungeon-szene-von-verschiedenen-qualen-der-ketzer-wahrend-der-spanischen-inquisition-145416369.html
RMJCG81N–1843 Bilder Drucken eines mittelalterlichen Dungeon Szene von verschiedenen Qualen der Ketzer während der spanischen Inquisition.
Inder foltern Gefangener mit brennenden Fackeln, Caspar Luyken, Jan Claesz Ten Hoorn, 1695 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inder-foltern-gefangener-mit-brennenden-fackeln-caspar-luyken-jan-claesz-ten-hoorn-1695-104897832.html
RMG2JE74–Inder foltern Gefangener mit brennenden Fackeln, Caspar Luyken, Jan Claesz Ten Hoorn, 1695
Gerendertes Bild eines Mannes, schreiend in den Flammen der Hölle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerendertes-bild-eines-mannes-schreiend-in-den-flammen-der-holle-35251043.html
RFC19R1R–Gerendertes Bild eines Mannes, schreiend in den Flammen der Hölle
Holzschnitt „The Burning of Thomas Bernard and James Mordon“, der ihren Tod durch die gemeinsame Verbrennung in Amersham 1508 wegen Ketzerei als Lollard-Dissenter darstellt. Fotografie eines Holzschnitts aus einer 1631 erschienenen Ausgabe von Foxe's Book of Martyrs von John Foxe (1516–1587), das erstmals 1563 veröffentlicht wurde. Kredit: Privatsammlung / AF Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-the-burning-of-thomas-bernard-and-james-mordon-der-ihren-tod-durch-die-gemeinsame-verbrennung-in-amersham-1508-wegen-ketzerei-als-lollard-dissenter-darstellt-fotografie-eines-holzschnitts-aus-einer-1631-erschienenen-ausgabe-von-foxes-book-of-martyrs-von-john-foxe-15161587-das-erstmals-1563-veroffentlicht-wurde-kredit-privatsammlung-af-fotografie-image328439227.html
RM2A29KGB–Holzschnitt „The Burning of Thomas Bernard and James Mordon“, der ihren Tod durch die gemeinsame Verbrennung in Amersham 1508 wegen Ketzerei als Lollard-Dissenter darstellt. Fotografie eines Holzschnitts aus einer 1631 erschienenen Ausgabe von Foxe's Book of Martyrs von John Foxe (1516–1587), das erstmals 1563 veröffentlicht wurde. Kredit: Privatsammlung / AF Fotografie
Zwei Darstellungen auf einer Platte. Oben: In einem großen Kessel aus kochendem Öl sitzen die Heiligen Eulampia und Eulampius. Rund um den Kessel beobachten Zuschauer ihre Hinrichtung. Drei Henker zünden das Feuer unter dem Kessel an. Unten: Die heilige Rufina wird an eine Säule gebunden und von Henkern ausgepeitscht. Im Hintergrund ihre Schwester, Saint Secunda. Sie bittet den Richter, ebenfalls gefoltert zu werden, die heilige Eulampia und ihr Bruder werden lebendig in Öl gekocht und die Folter der heiligen Rufina von Rom Eulampia neffens haaren broeder in olie gekookt / Secunda sieht ihre Schwester geesselen, zegt tegens den rechten dat hij ook Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-darstellungen-auf-einer-platte-oben-in-einem-grossen-kessel-aus-kochendem-ol-sitzen-die-heiligen-eulampia-und-eulampius-rund-um-den-kessel-beobachten-zuschauer-ihre-hinrichtung-drei-henker-zunden-das-feuer-unter-dem-kessel-an-unten-die-heilige-rufina-wird-an-eine-saule-gebunden-und-von-henkern-ausgepeitscht-im-hintergrund-ihre-schwester-saint-secunda-sie-bittet-den-richter-ebenfalls-gefoltert-zu-werden-die-heilige-eulampia-und-ihr-bruder-werden-lebendig-in-ol-gekocht-und-die-folter-der-heiligen-rufina-von-rom-eulampia-neffens-haaren-broeder-in-olie-gekookt-secunda-sieht-ihre-schwester-geesselen-zegt-tegens-den-rechten-dat-hij-ook-image472029721.html
RM2JBXPM9–Zwei Darstellungen auf einer Platte. Oben: In einem großen Kessel aus kochendem Öl sitzen die Heiligen Eulampia und Eulampius. Rund um den Kessel beobachten Zuschauer ihre Hinrichtung. Drei Henker zünden das Feuer unter dem Kessel an. Unten: Die heilige Rufina wird an eine Säule gebunden und von Henkern ausgepeitscht. Im Hintergrund ihre Schwester, Saint Secunda. Sie bittet den Richter, ebenfalls gefoltert zu werden, die heilige Eulampia und ihr Bruder werden lebendig in Öl gekocht und die Folter der heiligen Rufina von Rom Eulampia neffens haaren broeder in olie gekookt / Secunda sieht ihre Schwester geesselen, zegt tegens den rechten dat hij ook
Ein Wandbild in einem Tempel, das Folter, Feuer, höllische Dinge darstellt. Am Wat Saket, Dem Golden Mount. In Bangkok, Thailand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wandbild-in-einem-tempel-das-folter-feuer-hollische-dinge-darstellt-am-wat-saket-dem-golden-mount-in-bangkok-thailand-image571949834.html
RM2T6EFRP–Ein Wandbild in einem Tempel, das Folter, Feuer, höllische Dinge darstellt. Am Wat Saket, Dem Golden Mount. In Bangkok, Thailand.
Ein Alter Träger Tänze mit Feuerwerkskörper in den Phuket Vegetarian Festival laute Explosionen sind am besten, um böse Geister vertreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alter-trager-tanze-mit-feuerwerkskorper-in-den-phuket-vegetarian-festival-laute-explosionen-sind-am-besten-um-bose-geister-vertreiben-13647462.html
RMAED83K–Ein Alter Träger Tänze mit Feuerwerkskörper in den Phuket Vegetarian Festival laute Explosionen sind am besten, um böse Geister vertreiben
"Peinlicher Gerichtsordnung" ("Constitutio Criminalis Carolina", 1530) war die erste Stelle des deutschen Strafrechts, das Verfahren zur Beurteilung von Kapitalverbrechen Verschreibung. Es sanktioniert unter anderem Feuertod für Hexerei und den Einsatz von Folter, um Geständnisse zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peinlicher-gerichtsordnung-constitutio-criminalis-carolina-1530-war-die-erste-stelle-des-deutschen-strafrechts-das-verfahren-zur-beurteilung-von-kapitalverbrechen-verschreibung-es-sanktioniert-unter-anderem-feuertod-fur-hexerei-und-den-einsatz-von-folter-um-gestandnisse-zu-erhalten-112609648.html
RFGF5PN4–"Peinlicher Gerichtsordnung" ("Constitutio Criminalis Carolina", 1530) war die erste Stelle des deutschen Strafrechts, das Verfahren zur Beurteilung von Kapitalverbrechen Verschreibung. Es sanktioniert unter anderem Feuertod für Hexerei und den Einsatz von Folter, um Geständnisse zu erhalten.
Mittelalterdarstellung. Die Hölle. Qualen von Sündern. Gravur. Später verfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterdarstellung-die-holle-qualen-von-sundern-gravur-spater-verfarben-image352060828.html
RM2BCNN50–Mittelalterdarstellung. Die Hölle. Qualen von Sündern. Gravur. Später verfärben.
Juli 2003 Das geplündert und verbrannt Nationale Olympische Komitee vom Irak Gebäude in Bagdad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juli-2003-das-geplundert-und-verbrannt-nationale-olympische-komitee-vom-irak-gebaude-in-bagdad-123756756.html
RMH59H04–Juli 2003 Das geplündert und verbrannt Nationale Olympische Komitee vom Irak Gebäude in Bagdad.
Die drei Juden, Hananja, Mishael und Asarja geworfen den feurigen Ofen durch Nebukadnezar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-drei-juden-hananja-mishael-und-asarja-geworfen-den-feurigen-ofen-durch-nebukadnezar-39156884.html
RMC7KN04–Die drei Juden, Hananja, Mishael und Asarja geworfen den feurigen Ofen durch Nebukadnezar
Meister von Soriguerola (13th-14th Jahrhundert). Panel der st. Michael. Kirche St. Miquel de Soriguerola. Fontanals de Cerdanya, Spanien. National Art Museu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-von-soriguerola-13th-14th-jahrhundert-panel-der-st-michael-kirche-st-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-spanien-national-art-museu-image419090343.html
RM2F9R607–Meister von Soriguerola (13th-14th Jahrhundert). Panel der st. Michael. Kirche St. Miquel de Soriguerola. Fontanals de Cerdanya, Spanien. National Art Museu
BANSKA STIAVNICA, SLOWAKEI - 9. März 2024: Skulptur des Höllenfeuers in der Oberkirche auf dem Ostry vrch Hügel in Banska Stiavnica, Slowakei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/banska-stiavnica-slowakei-9-marz-2024-skulptur-des-hollenfeuers-in-der-oberkirche-auf-dem-ostry-vrch-hugel-in-banska-stiavnica-slowakei-image601898424.html
RF2WY6RG8–BANSKA STIAVNICA, SLOWAKEI - 9. März 2024: Skulptur des Höllenfeuers in der Oberkirche auf dem Ostry vrch Hügel in Banska Stiavnica, Slowakei
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten