Folter durch Feuer während der spanischen Inquisition in einem Kampf der Kirche gegen Ketzerei. Die Inquisition war ein 1478 von Ferdinand II. Von Aragon und Isabella I. von Kastilien begonntes Tribunal, bei dem viele Menschen vor Menschenmassen auf den Straßen gefoltert und verbrannt wurden. In der Praxis diente die spanische Inquisition zur Festigung der Macht in der Monarchie des neu Vereinigten spanischen Königreichs, aber sie erreichte dieses Ziel durch schändlich brutale Methoden.

Folter durch Feuer während der spanischen Inquisition in einem Kampf der Kirche gegen Ketzerei. Die Inquisition war ein 1478 von Ferdinand II. Von Aragon und Isabella I. von Kastilien begonntes Tribunal, bei dem viele Menschen vor Menschenmassen auf den Straßen gefoltert und verbrannt wurden. In der Praxis diente die spanische Inquisition zur Festigung der Macht in der Monarchie des neu Vereinigten spanischen Königreichs, aber sie erreichte dieses Ziel durch schändlich brutale Methoden. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

De Luan / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

F1M099

Dateigröße:

40,7 MB (2,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4724 x 3013 px | 40 x 25,5 cm | 15,7 x 10 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

14. Mai 2012

Ort:

England

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel