François Boucher, Tod von Meleager, Gemälde, 1727 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franois-boucher-tod-von-meleager-gemalde-1727-image415315776.html
RM2F3K7E8–François Boucher, Tod von Meleager, Gemälde, 1727
Tod von Meleager, 1600-50 Domenico Fiasella, 1589 -1669 ,Italien, Italienisch,( Griechische Mythologie, Meleager war ein Held, verehrt in seinem temenos in, Calydon in Aetolia, Host der kalydonischen Wildschweinjagd in der epischen Tradition, von Homer, Meleager, wird auch als einer der, Argonauten, erwähnt) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-1600-50-domenico-fiasella-1589-1669-italien-italienisch-griechische-mythologie-meleager-war-ein-held-verehrt-in-seinem-temenos-in-calydon-in-aetolia-host-der-kalydonischen-wildschweinjagd-in-der-epischen-tradition-von-homer-meleager-wird-auch-als-einer-der-argonauten-erwahnt-image449553632.html
RM2H3AX6T–Tod von Meleager, 1600-50 Domenico Fiasella, 1589 -1669 ,Italien, Italienisch,( Griechische Mythologie, Meleager war ein Held, verehrt in seinem temenos in, Calydon in Aetolia, Host der kalydonischen Wildschweinjagd in der epischen Tradition, von Homer, Meleager, wird auch als einer der, Argonauten, erwähnt)
Bernardino Capitelli, Der Tod von Meleager, Bernardino Capitelli (Italiener, Siena, 1590-1639), Ca. 1633, Radierung, Blatt (Getrimmt): 4 3/4 × 14 1/8 Zoll (12 × 35,9 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-capitelli-der-tod-von-meleager-bernardino-capitelli-italiener-siena-1590-1639-ca-1633-radierung-blatt-getrimmt-4-34-14-18-zoll-12-359-cm-ausdrucke-image344624443.html
RM2B0JYYR–Bernardino Capitelli, Der Tod von Meleager, Bernardino Capitelli (Italiener, Siena, 1590-1639), Ca. 1633, Radierung, Blatt (Getrimmt): 4 3/4 × 14 1/8 Zoll (12 × 35,9 cm), Ausdrucke
Tod des Meleager an das römische Relief vom 2. Jahrhundert n. Chr. von der Borghese Sammlung im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tod-des-meleager-an-das-romische-relief-vom-2-jahrhundert-n-chr-von-der-borghese-sammlung-im-louvre-in-paris-frankreich-39524823.html
RMC88E8R–Tod des Meleager an das römische Relief vom 2. Jahrhundert n. Chr. von der Borghese Sammlung im Louvre in Paris, Frankreich.
Inspiriert vom Tod von Meleager, möglicherweise nach einer Zeichnung von Francesco Salviati, italienisch, 1510–1563, Girolamo Faccioli zugeschrieben, italienisch, aktiv um 1530, gestorben 1573, 1543, Gravur mit Trockenpunkt, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild: 11 5/8 x 16 3/8 Zoll (29,5 x 41,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-tod-von-meleager-moglicherweise-nach-einer-zeichnung-von-francesco-salviati-italienisch-15101563-girolamo-faccioli-zugeschrieben-italienisch-aktiv-um-1530-gestorben-1573-1543-gravur-mit-trockenpunkt-hergestellt-in-italien-europa-drucke-bild-11-58-x-16-38-zoll-295-x-416-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275083.html
RF2HK5P1F–Inspiriert vom Tod von Meleager, möglicherweise nach einer Zeichnung von Francesco Salviati, italienisch, 1510–1563, Girolamo Faccioli zugeschrieben, italienisch, aktiv um 1530, gestorben 1573, 1543, Gravur mit Trockenpunkt, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild: 11 5/8 x 16 3/8 Zoll (29,5 x 41,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Tod des Meleager, 1727. Schöpfer: François Boucher (1703-1770). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-des-meleager-1727-schopfer-franois-boucher-1703-1770-image248905984.html
RMTCXJ3C–Tod des Meleager, 1727. Schöpfer: François Boucher (1703-1770).
Marmorrelief Darstellung der Tod Meleagros 102 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmorrelief-darstellung-der-tod-meleagros-102-n-chr-image68545834.html
RMDYEEWE–Marmorrelief Darstellung der Tod Meleagros 102 n. Chr.
Der Tod des Meleager, c 1490 s. Artist: Filippino Lippi. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-des-meleager-c-1490-s-artist-filippino-lippi-image186158082.html
RMMPT6EX–Der Tod des Meleager, c 1490 s. Artist: Filippino Lippi.
Der Tod von Meleager. Links betrauern die Schwestern König Oeneus und Meleagers ihn auf seinem Sterbebett in der Nähe seines Schildes mit dem Gesicht eines Gorgonen. Mitte, Meleager mit chlamys tötet Plexippus für die Eberhaut und bekämpft Toxeus, die Söhne von König Thestius von Pleuron. Rechts hält Meleagers Mutter Althaea, aufgeregt von einem der Furien, einen brennenden Zweig in der Hand. Von einem Basrelief im Capotolinischen Museum. Morte di Meleagro. Handkolorierter Kupferstich von Bennardoni aus Giulio Ferrarios Kostüme Alte und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1826. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-meleager-links-betrauern-die-schwestern-konig-oeneus-und-meleagers-ihn-auf-seinem-sterbebett-in-der-nahe-seines-schildes-mit-dem-gesicht-eines-gorgonen-mitte-meleager-mit-chlamys-totet-plexippus-fur-die-eberhaut-und-bekampft-toxeus-die-sohne-von-konig-thestius-von-pleuron-rechts-halt-meleagers-mutter-althaea-aufgeregt-von-einem-der-furien-einen-brennenden-zweig-in-der-hand-von-einem-basrelief-im-capotolinischen-museum-morte-di-meleagro-handkolorierter-kupferstich-von-bennardoni-aus-giulio-ferrarios-kostume-alte-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1826-image571815227.html
RM2T68C4B–Der Tod von Meleager. Links betrauern die Schwestern König Oeneus und Meleagers ihn auf seinem Sterbebett in der Nähe seines Schildes mit dem Gesicht eines Gorgonen. Mitte, Meleager mit chlamys tötet Plexippus für die Eberhaut und bekämpft Toxeus, die Söhne von König Thestius von Pleuron. Rechts hält Meleagers Mutter Althaea, aufgeregt von einem der Furien, einen brennenden Zweig in der Hand. Von einem Basrelief im Capotolinischen Museum. Morte di Meleagro. Handkolorierter Kupferstich von Bennardoni aus Giulio Ferrarios Kostüme Alte und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1826.
François Boucher - Tod von Meleager Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franois-boucher-tod-von-meleager-image431921322.html
RF2G2KM1E–François Boucher - Tod von Meleager
Tod von Meleager. Links trauern ihn König Oeneus und Meleagers Schwestern auf seinem Sterbebett in der Nähe seines Schildes mit dem Gesicht eines Gorgon. Mitte tötet Meleager mit Chlamys Plexippus für die Wildschweinhaut und kämpft gegen Toxeus, Söhne des Königs Thestius von Pleuron. Rechts hält Meleagers Mutter Althaea, die von einem der Furies geaggert wird, einen brennenden Zweig in der Hand. Von einem Flachrelief im Capotoline Museum. Morte di Meleagro. Handfarbige Kupferstichgravur von Bennardoni aus Giulio Ferrarios Kostümen Alt und Modern der Völker der Welt, Il Costume Antico e Moderno, Florenz, 1826. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-links-trauern-ihn-konig-oeneus-und-meleagers-schwestern-auf-seinem-sterbebett-in-der-nahe-seines-schildes-mit-dem-gesicht-eines-gorgon-mitte-totet-meleager-mit-chlamys-plexippus-fur-die-wildschweinhaut-und-kampft-gegen-toxeus-sohne-des-konigs-thestius-von-pleuron-rechts-halt-meleagers-mutter-althaea-die-von-einem-der-furies-geaggert-wird-einen-brennenden-zweig-in-der-hand-von-einem-flachrelief-im-capotoline-museum-morte-di-meleagro-handfarbige-kupferstichgravur-von-bennardoni-aus-giulio-ferrarios-kostumen-alt-und-modern-der-volker-der-welt-il-costume-antico-e-moderno-florenz-1826-image343575122.html
RM2AXY5G2–Tod von Meleager. Links trauern ihn König Oeneus und Meleagers Schwestern auf seinem Sterbebett in der Nähe seines Schildes mit dem Gesicht eines Gorgon. Mitte tötet Meleager mit Chlamys Plexippus für die Wildschweinhaut und kämpft gegen Toxeus, Söhne des Königs Thestius von Pleuron. Rechts hält Meleagers Mutter Althaea, die von einem der Furies geaggert wird, einen brennenden Zweig in der Hand. Von einem Flachrelief im Capotoline Museum. Morte di Meleagro. Handfarbige Kupferstichgravur von Bennardoni aus Giulio Ferrarios Kostümen Alt und Modern der Völker der Welt, Il Costume Antico e Moderno, Florenz, 1826.
Zeichnung, Tod des Meleager oder ein Held, 16. - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-tod-des-meleager-oder-ein-held-16-19-jahrhundert-image264809205.html
RMWAR2RH–Zeichnung, Tod des Meleager oder ein Held, 16. - 19. Jahrhundert
. Die Eiche Esszimmer. WINDSOR CASTLE. Die Eiche Esszimmer, wenn weniger reich an historischen Vereinigungen oder in der künstlerischen Schätze als die staatlichen Appartments so vertraut, um Besucher zum Schloss Windsor, ein Interesse hat alle seine eigene, für sie ist die Königin ist ein privates Esszimmer, wo, außer bei festlichen Anlässen, ihre Majestät unweigerlich zum Mittag- und Abendessen. Über dem Kamin hängt ein Porträt der Königin; auf der linken Wand sind zwei Wandteppiche, die die "Jagd nach dem Kalydonischen Boa' und den 'Tod des Meleager.' Sie an der Gobelins ausgeführt wurden, und der Königin von König Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-eiche-esszimmer-windsor-castle-die-eiche-esszimmer-wenn-weniger-reich-an-historischen-vereinigungen-oder-in-der-kunstlerischen-schatze-als-die-staatlichen-appartments-so-vertraut-um-besucher-zum-schloss-windsor-ein-interesse-hat-alle-seine-eigene-fur-sie-ist-die-konigin-ist-ein-privates-esszimmer-wo-ausser-bei-festlichen-anlassen-ihre-majestat-unweigerlich-zum-mittag-und-abendessen-uber-dem-kamin-hangt-ein-portrat-der-konigin-auf-der-linken-wand-sind-zwei-wandteppiche-die-die-jagd-nach-dem-kalydonischen-boa-und-den-tod-des-meleager-sie-an-der-gobelins-ausgefuhrt-wurden-und-der-konigin-von-konig-image213535431.html
RMPBBAHB–. Die Eiche Esszimmer. WINDSOR CASTLE. Die Eiche Esszimmer, wenn weniger reich an historischen Vereinigungen oder in der künstlerischen Schätze als die staatlichen Appartments so vertraut, um Besucher zum Schloss Windsor, ein Interesse hat alle seine eigene, für sie ist die Königin ist ein privates Esszimmer, wo, außer bei festlichen Anlässen, ihre Majestät unweigerlich zum Mittag- und Abendessen. Über dem Kamin hängt ein Porträt der Königin; auf der linken Wand sind zwei Wandteppiche, die die "Jagd nach dem Kalydonischen Boa' und den 'Tod des Meleager.' Sie an der Gobelins ausgeführt wurden, und der Königin von König
Der Tod von Meleager, gemalt von Francois Bouchard im Jahre 1727. Obwohl heute kaum bekannt, war Francois Boucher einer der berühmtesten Maler des 18. Jahrhunderts in Frankreich. Er malte klassische Themen im Barock- und Rokoko-Stil. Seine Schirmherrin war Madame de Pompadour, und sein Werk war so beliebt, dass er schließlich Premier Peintre du ROI (erster Maler des Königs) wurde, ein angesehener Gerichtsstand im Antiker-Regime. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-meleager-gemalt-von-francois-bouchard-im-jahre-1727-obwohl-heute-kaum-bekannt-war-francois-boucher-einer-der-beruhmtesten-maler-des-18-jahrhunderts-in-frankreich-er-malte-klassische-themen-im-barock-und-rokoko-stil-seine-schirmherrin-war-madame-de-pompadour-und-sein-werk-war-so-beliebt-dass-er-schliesslich-premier-peintre-du-roi-erster-maler-des-konigs-wurde-ein-angesehener-gerichtsstand-im-antiker-regime-image554193876.html
RM2R5HKXC–Der Tod von Meleager, gemalt von Francois Bouchard im Jahre 1727. Obwohl heute kaum bekannt, war Francois Boucher einer der berühmtesten Maler des 18. Jahrhunderts in Frankreich. Er malte klassische Themen im Barock- und Rokoko-Stil. Seine Schirmherrin war Madame de Pompadour, und sein Werk war so beliebt, dass er schließlich Premier Peintre du ROI (erster Maler des Königs) wurde, ein angesehener Gerichtsstand im Antiker-Regime.
Ulocrino, Tod des Meleager, Anfang des 16. Jahrhunderts, Tod des Meleager; Anfang des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ulocrino-tod-des-meleager-anfang-des-16-jahrhunderts-tod-des-meleager-anfang-des-16-jahrhunderts-image336081134.html
RM2AENPWJ–Ulocrino, Tod des Meleager, Anfang des 16. Jahrhunderts, Tod des Meleager; Anfang des 16. Jahrhunderts
Der Tod des Meleager M.77.9 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-des-meleager-m779-58973059.html
RMDBXCMK–Der Tod des Meleager M.77.9
Der Tod von Meleager 1926 durch Bernardino Capitelli Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-meleager-1926-durch-bernardino-capitelli-image576117075.html
RM2TD8B5R–Der Tod von Meleager 1926 durch Bernardino Capitelli
Der Tod von Meleager. Nicolas Beatrizet (Frankreich, aktives Italien, 1507- 1565). Italien, 1543. Drucke; Gravuren. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-meleager-nicolas-beatrizet-frankreich-aktives-italien-1507-1565-italien-1543-drucke-gravuren-gravur-image464786409.html
RM2J04RPH–Der Tod von Meleager. Nicolas Beatrizet (Frankreich, aktives Italien, 1507- 1565). Italien, 1543. Drucke; Gravuren. Gravur
Tod von Meleager, 1600-50 Domenico Fiasella, 1589 -1669 ,Italien, Italienisch,( griechische Mythologie, ( Meleager war ein Held, verehrt in seinem temenos, Calydon in Aetolia, Host der kalydonischen Wildschweinjagd in der epischen Tradition, von Homer, Meleager, wird auch als einer der, Argonauten, erwähnt) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-1600-50-domenico-fiasella-1589-1669-italien-italienisch-griechische-mythologie-meleager-war-ein-held-verehrt-in-seinem-temenos-calydon-in-aetolia-host-der-kalydonischen-wildschweinjagd-in-der-epischen-tradition-von-homer-meleager-wird-auch-als-einer-der-argonauten-erwahnt-image449553635.html
RM2H3AX6Y–Tod von Meleager, 1600-50 Domenico Fiasella, 1589 -1669 ,Italien, Italienisch,( griechische Mythologie, ( Meleager war ein Held, verehrt in seinem temenos, Calydon in Aetolia, Host der kalydonischen Wildschweinjagd in der epischen Tradition, von Homer, Meleager, wird auch als einer der, Argonauten, erwähnt)
Ulocrino, (Künstler), Paduan, aktiv Anfang des 16. Jahrhunderts, Tod von Meleager, Anfang des 16. Jahrhunderts, Bronze/sehr dunkle Patina, insgesamt: 7.21 × 5.35 cm (2 13/16 × 2 1/8 in.), Bruttogewicht: 64.93 gr (0.143 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ulocrino-kunstler-paduan-aktiv-anfang-des-16-jahrhunderts-tod-von-meleager-anfang-des-16-jahrhunderts-bronzesehr-dunkle-patina-insgesamt-721-535-cm-2-1316-2-18-in-bruttogewicht-6493-gr-0143-lb-image386345882.html
RM2DCFG36–Ulocrino, (Künstler), Paduan, aktiv Anfang des 16. Jahrhunderts, Tod von Meleager, Anfang des 16. Jahrhunderts, Bronze/sehr dunkle Patina, insgesamt: 7.21 × 5.35 cm (2 13/16 × 2 1/8 in.), Bruttogewicht: 64.93 gr (0.143 lb
Der Tod des Meleager Marmor des 2. Jahrhunderts n. Chr. römischer Sarkophag. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-des-meleager-marmor-des-2-jahrhunderts-n-chr-romischer-sarkophag-43735511.html
RMCF492F–Der Tod des Meleager Marmor des 2. Jahrhunderts n. Chr. römischer Sarkophag.
Tod von Meleager, Druckerei: Quiryn Fonbonne, nach Zeichnung von: Jean-Marc Nattier, nach Malerei von: Charles Le Brun, ca. 1690 - ca. 1757, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 287 mm x Breite 416 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-druckerei-quiryn-fonbonne-nach-zeichnung-von-jean-marc-nattier-nach-malerei-von-charles-le-brun-ca-1690-ca-1757-papier-radierung-gravur-hohe-287-mm-x-breite-416-mm-druck-image599448413.html
RM2WR76FW–Tod von Meleager, Druckerei: Quiryn Fonbonne, nach Zeichnung von: Jean-Marc Nattier, nach Malerei von: Charles Le Brun, ca. 1690 - ca. 1757, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 287 mm x Breite 416 mm, Druck
Der Tod des Meleager griechischen Helden 2. Jahrhundert AD Rom Marmor (Griechische Mythologie, Meleager (war ein Held in seinem Temenos an Calydon in Aetolia verehrt. Er war bereits als Gastgeber des kalydonischen Eber Jagd in der epischen Tradition, die von Homer umgebaut wurde berühmt. Meleager ist auch als einer der Argonauten erwähnt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-des-meleager-griechischen-helden-2-jahrhundert-ad-rom-marmor-griechische-mythologie-meleager-war-ein-held-in-seinem-temenos-an-calydon-in-aetolia-verehrt-er-war-bereits-als-gastgeber-des-kalydonischen-eber-jagd-in-der-epischen-tradition-die-von-homer-umgebaut-wurde-beruhmt-meleager-ist-auch-als-einer-der-argonauten-erwahnt-image264197582.html
RMW9R6KX–Der Tod des Meleager griechischen Helden 2. Jahrhundert AD Rom Marmor (Griechische Mythologie, Meleager (war ein Held in seinem Temenos an Calydon in Aetolia verehrt. Er war bereits als Gastgeber des kalydonischen Eber Jagd in der epischen Tradition, die von Homer umgebaut wurde berühmt. Meleager ist auch als einer der Argonauten erwähnt.)
Tod von Meleager, Druck, Druckerei: Quiryn Fonbonne, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von Jean-Marc Nattier, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von Charles Le Brun, (erwähnt auf Objekt), ca. 1690 - ca. 1757, Papier, Radierung, Gravur, Höhe, 287 mm x Breite, 416 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-druck-druckerei-quiryn-fonbonne-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-jean-marc-nattier-erwahnt-auf-objekt-nach-malerei-von-charles-le-brun-erwahnt-auf-objekt-ca-1690-ca-1757-papier-radierung-gravur-hohe-287-mm-x-breite-416-mm-image606637331.html
RM2X6XM2Y–Tod von Meleager, Druck, Druckerei: Quiryn Fonbonne, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von Jean-Marc Nattier, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von Charles Le Brun, (erwähnt auf Objekt), ca. 1690 - ca. 1757, Papier, Radierung, Gravur, Höhe, 287 mm x Breite, 416 mm
Kunst inspiriert vom Tod von Meleager, möglicherweise nach einer Zeichnung von Francesco Salviati, italienisch, 1510-1563, Girolamo Faccioli zugeschrieben, italienisch, aktiv um 1530, gestorben 1573, 1543, Gravur mit Trockenpunkt, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild: 11 5/8 x 16 3/8 Zoll (29,5 x 41,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-tod-von-meleager-moglicherweise-nach-einer-zeichnung-von-francesco-salviati-italienisch-1510-1563-girolamo-faccioli-zugeschrieben-italienisch-aktiv-um-1530-gestorben-1573-1543-gravur-mit-trockenpunkt-hergestellt-in-italien-europa-drucke-bild-11-58-x-16-38-zoll-295-x-416-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459586229.html
RF2HKKXWW–Kunst inspiriert vom Tod von Meleager, möglicherweise nach einer Zeichnung von Francesco Salviati, italienisch, 1510-1563, Girolamo Faccioli zugeschrieben, italienisch, aktiv um 1530, gestorben 1573, 1543, Gravur mit Trockenpunkt, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild: 11 5/8 x 16 3/8 Zoll (29,5 x 41,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tod des Meleager. Museum: Musée des Beaux-arts, Rennes. Autor: Francois Boucher. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-des-meleager-museum-muse-des-beaux-arts-rennes-autor-francois-boucher-image246921664.html
RMT9M72T–Tod des Meleager. Museum: Musée des Beaux-arts, Rennes. Autor: Francois Boucher.
Tod von Meleager, Anfang des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-anfang-des-16-jahrhunderts-image418803948.html
RM2F9A4KT–Tod von Meleager, Anfang des 16. Jahrhunderts.
Prinz Meleager und die Königstochter Atalanta töten das kalydonische Wildschwein. Terrakotta, hergestellt und gefunden auf Melos (Griechenland). Um 460 v. Chr. griechisches Griechenland. ( Meleager Sohn von König Oeneus von Calydon und Althaea. Schicksale schienen seine Zukunft vorherzusagen. Clotho und Lachesis vorhergesagt, er wäre edel und mutig. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prinz-meleager-und-die-konigstochter-atalanta-toten-das-kalydonische-wildschwein-terrakotta-hergestellt-und-gefunden-auf-melos-griechenland-um-460-v-chr-griechisches-griechenland-meleager-sohn-von-konig-oeneus-von-calydon-und-althaea-schicksale-schienen-seine-zukunft-vorherzusagen-clotho-und-lachesis-vorhergesagt-er-ware-edel-und-mutig-image377017646.html
RM2CWAHRX–Prinz Meleager und die Königstochter Atalanta töten das kalydonische Wildschwein. Terrakotta, hergestellt und gefunden auf Melos (Griechenland). Um 460 v. Chr. griechisches Griechenland. ( Meleager Sohn von König Oeneus von Calydon und Althaea. Schicksale schienen seine Zukunft vorherzusagen. Clotho und Lachesis vorhergesagt, er wäre edel und mutig. )
Raphael - Recto der Tod von Meleager oder der Tod von Adonis, WA1846,180. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/raphael-recto-der-tod-von-meleager-oder-der-tod-von-adonis-wa1846180-image416554346.html
RM2F5KK8X–Raphael - Recto der Tod von Meleager oder der Tod von Adonis, WA1846,180.
Dachgeschoss Sarkophag. Pentelic Marmor. In Ayios Ioannis, Patras gefunden. Der Sarkophag hat Sattel Deckel. Eine lange und schmale Seite tragen eine Darstellung der Jagd nach dem kalydonischen Eber, in denen Meleager und Atlanta teilgenommen haben. Auf der anderen Seite ist eine Darstellung von zwei konfrontiert Löwen mit einem largh kantharos zwischen Ihnen, der anderen Schmalseite hat einen Griffin nach unten ziehen, einen Ochsen. Aus einem Dachboden workshop AD geknackt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dachgeschoss-sarkophag-pentelic-marmor-in-ayios-ioannis-patras-gefunden-der-sarkophag-hat-sattel-deckel-eine-lange-und-schmale-seite-tragen-eine-darstellung-der-jagd-nach-dem-kalydonischen-eber-in-denen-meleager-und-atlanta-teilgenommen-haben-auf-der-anderen-seite-ist-eine-darstellung-von-zwei-konfrontiert-lowen-mit-einem-largh-kantharos-zwischen-ihnen-der-anderen-schmalseite-hat-einen-griffin-nach-unten-ziehen-einen-ochsen-aus-einem-dachboden-workshop-ad-geknackt-57429187.html
RMD9C3EB–Dachgeschoss Sarkophag. Pentelic Marmor. In Ayios Ioannis, Patras gefunden. Der Sarkophag hat Sattel Deckel. Eine lange und schmale Seite tragen eine Darstellung der Jagd nach dem kalydonischen Eber, in denen Meleager und Atlanta teilgenommen haben. Auf der anderen Seite ist eine Darstellung von zwei konfrontiert Löwen mit einem largh kantharos zwischen Ihnen, der anderen Schmalseite hat einen Griffin nach unten ziehen, einen Ochsen. Aus einem Dachboden workshop AD geknackt.
. മലയാളം: 1618-19 ൽ വരച്ച ചിത്രം. പാസഡേനയിലെ നോർട്ടൺ സൈമൺ മ്യൂസിയത്തിലെ പെയിന്റിങ്ങിന്റെ ഫോട്ടോ സ്വയം എടുത്തത് Englisch: Meleager und Atlanta und die Jagd des kalydonischen Eber. 1618-19. Peter Paul Rubens (1577 - 1640) Alternative Namen: Rubens, Pierre Paul Rubens, Pieter Paul Rubens, Sir Peter Paul Rubens Beschreibung flämischen Maler, Bildhauer, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1577 30. Mai 1640 Ort der Geburt / Todes siegen Antwerpen Standort Antwerpen (1589-1600), Mantua (9. Mai 1600-1608), Spanien (1603), Antwerpen (1608-1640), den Niederlanden (1612), Paris (23. Mai Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1618-19-englisch-meleager-und-atlanta-und-die-jagd-des-kalydonischen-eber-1618-19-peter-paul-rubens-1577-1640-alternative-namen-rubens-pierre-paul-rubens-pieter-paul-rubens-sir-peter-paul-rubens-beschreibung-flamischen-maler-bildhauer-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-28-juni-1577-30-mai-1640-ort-der-geburt-todes-siegen-antwerpen-standort-antwerpen-1589-1600-mantua-9-mai-1600-1608-spanien-1603-antwerpen-1608-1640-den-niederlanden-1612-paris-23-mai-image185696696.html
RMMP360T–. മലയാളം: 1618-19 ൽ വരച്ച ചിത്രം. പാസഡേനയിലെ നോർട്ടൺ സൈമൺ മ്യൂസിയത്തിലെ പെയിന്റിങ്ങിന്റെ ഫോട്ടോ സ്വയം എടുത്തത് Englisch: Meleager und Atlanta und die Jagd des kalydonischen Eber. 1618-19. Peter Paul Rubens (1577 - 1640) Alternative Namen: Rubens, Pierre Paul Rubens, Pieter Paul Rubens, Sir Peter Paul Rubens Beschreibung flämischen Maler, Bildhauer, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1577 30. Mai 1640 Ort der Geburt / Todes siegen Antwerpen Standort Antwerpen (1589-1600), Mantua (9. Mai 1600-1608), Spanien (1603), Antwerpen (1608-1640), den Niederlanden (1612), Paris (23. Mai
Tod von Meleager Meleager Geschichte (Serientitel) Wenn das mit dem Leben Meleaisers verbundene Protokoll im Feuer verzehrt wird, verharrt Meleager und stirbt. Er ist auf seinem Schoß bei seinem geliebten Atalanten, während er stirbt. Diener eilen. Unter den Schaustellertexten in Französisch und Engels. Hersteller: Druckereihersteller: Bernard Picart (unter Denkmalschutz) zum Gemälde von Charles Le Brun (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Gaspard Duchange (unter Denkmalschutz stehendes Objekt) Herstellung: Paris Datum: 1683 - 1710 Physikalische Eigenschaften: Ätzmittel und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engraa (Druckverfahren) Mea Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-meleager-geschichte-serientitel-wenn-das-mit-dem-leben-meleaisers-verbundene-protokoll-im-feuer-verzehrt-wird-verharrt-meleager-und-stirbt-er-ist-auf-seinem-schoss-bei-seinem-geliebten-atalanten-wahrend-er-stirbt-diener-eilen-unter-den-schaustellertexten-in-franzosisch-und-engels-hersteller-druckereihersteller-bernard-picart-unter-denkmalschutz-zum-gemalde-von-charles-le-brun-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-herausgeber-gaspard-duchange-unter-denkmalschutz-stehendes-objekt-herstellung-paris-datum-1683-1710-physikalische-eigenschaften-atzmittel-und-engra-material-papiertechnik-atzungengraa-druckverfahren-mea-image348312225.html
RM2B6JYP9–Tod von Meleager Meleager Geschichte (Serientitel) Wenn das mit dem Leben Meleaisers verbundene Protokoll im Feuer verzehrt wird, verharrt Meleager und stirbt. Er ist auf seinem Schoß bei seinem geliebten Atalanten, während er stirbt. Diener eilen. Unter den Schaustellertexten in Französisch und Engels. Hersteller: Druckereihersteller: Bernard Picart (unter Denkmalschutz) zum Gemälde von Charles Le Brun (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Gaspard Duchange (unter Denkmalschutz stehendes Objekt) Herstellung: Paris Datum: 1683 - 1710 Physikalische Eigenschaften: Ätzmittel und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engraa (Druckverfahren) Mea
Tod des Meleager M.2000.179.12 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tod-des-meleager-m200017912-58357202.html
RMDAXB5P–Tod des Meleager M.2000.179.12
. English: Meleager überreicht Atalante den Schädel des Kalydonischen Ebers. Vor 1640. Peter Paul Rubens (1577 - 1640) Alternative Namen: Rubens, Pierre Paul Rubens, Pieter Paul Rubens, Sir Peter Paul Rubens Beschreibung flämischen Maler, Bildhauer, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1577 30. Mai 1640 Ort der Geburt / Todes siegen Antwerpen Standort Antwerpen (1589-1600), Mantua (9. Mai 1600-1608), Spanien (1603), Antwerpen (1608-1640), den Niederlanden (1612), Paris (23. Mai 1623-29. Juni 1623, vom 4. Februar 1625-9 Juni 1625), Calais (November 1626), Paris (Dezember 1626), Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-meleager-uberreicht-atalante-den-schadel-des-kalydonischen-ebers-vor-1640-peter-paul-rubens-1577-1640-alternative-namen-rubens-pierre-paul-rubens-pieter-paul-rubens-sir-peter-paul-rubens-beschreibung-flamischen-maler-bildhauer-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-28-juni-1577-30-mai-1640-ort-der-geburt-todes-siegen-antwerpen-standort-antwerpen-1589-1600-mantua-9-mai-1600-1608-spanien-1603-antwerpen-1608-1640-den-niederlanden-1612-paris-23-mai-1623-29-juni-1623-vom-4-februar-1625-9-juni-1625-calais-november-1626-paris-dezember-1626-image185542313.html
RMMNT535–. English: Meleager überreicht Atalante den Schädel des Kalydonischen Ebers. Vor 1640. Peter Paul Rubens (1577 - 1640) Alternative Namen: Rubens, Pierre Paul Rubens, Pieter Paul Rubens, Sir Peter Paul Rubens Beschreibung flämischen Maler, Bildhauer, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1577 30. Mai 1640 Ort der Geburt / Todes siegen Antwerpen Standort Antwerpen (1589-1600), Mantua (9. Mai 1600-1608), Spanien (1603), Antwerpen (1608-1640), den Niederlanden (1612), Paris (23. Mai 1623-29. Juni 1623, vom 4. Februar 1625-9 Juni 1625), Calais (November 1626), Paris (Dezember 1626),
Tod von Meleager. François Boucher (Frankreich, Paris, 1703-1770). Frankreich, um 1727. Gemälde. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-franois-boucher-frankreich-paris-1703-1770-frankreich-um-1727-gemalde-ol-auf-leinwand-image464721871.html
RM2J01WDK–Tod von Meleager. François Boucher (Frankreich, Paris, 1703-1770). Frankreich, um 1727. Gemälde. Öl auf Leinwand
Dachgeschoss Sarkophag, Pentelic Marmor, kalydonischen Eber Hunt, gefunden in Aysios Ioannis, Patras, Attika, zwei junge Männer, vor denen ein Löwe. Geknackt, AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dachgeschoss-sarkophag-pentelic-marmor-kalydonischen-eber-hunt-gefunden-in-aysios-ioannis-patras-attika-zwei-junge-manner-vor-denen-ein-lowe-geknackt-ad-image212176359.html
RFP95D33–Dachgeschoss Sarkophag, Pentelic Marmor, kalydonischen Eber Hunt, gefunden in Aysios Ioannis, Patras, Attika, zwei junge Männer, vor denen ein Löwe. Geknackt, AD.
Der Tod von Meleager ca. 1633 Bernardino Capitelli nach einer Erleichterung im Wilton House.. Der Tod von Meleager. Bernardino Capitelli (italienisch, Siena, 1590–1639). Ca. 1633. Radierung. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-meleager-ca-1633-bernardino-capitelli-nach-einer-erleichterung-im-wilton-house-der-tod-von-meleager-bernardino-capitelli-italienisch-siena-15901639-ca-1633-radierung-ausdrucke-image457927034.html
RM2HH0AGX–Der Tod von Meleager ca. 1633 Bernardino Capitelli nach einer Erleichterung im Wilton House.. Der Tod von Meleager. Bernardino Capitelli (italienisch, Siena, 1590–1639). Ca. 1633. Radierung. Ausdrucke
Atalanta schießt einen Pfeil in der Schulter von einem Wildschwein, und Unten, Meleager gekrönt, Slaying seinen Onkel. Der Fall des Fürsten, gekürzt. England, S.E. (wahrscheinlich Suffolk, möglicherweise Bury St Edmunds); c. 1450 - C. 1460. Quelle: Harley 1766, w.63 v. Sprache: Englisch. Autor: Boccaccio, Giovanni. LYDGATE, John. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/atalanta-schiesst-einen-pfeil-in-der-schulter-von-einem-wildschwein-und-unten-meleager-gekront-slaying-seinen-onkel-der-fall-des-fursten-gekurzt-england-se-wahrscheinlich-suffolk-moglicherweise-bury-st-edmunds-c-1450-c-1460-quelle-harley-1766-w63-v-sprache-englisch-autor-boccaccio-giovanni-lydgate-john-image226919794.html
RMR552EA–Atalanta schießt einen Pfeil in der Schulter von einem Wildschwein, und Unten, Meleager gekrönt, Slaying seinen Onkel. Der Fall des Fürsten, gekürzt. England, S.E. (wahrscheinlich Suffolk, möglicherweise Bury St Edmunds); c. 1450 - C. 1460. Quelle: Harley 1766, w.63 v. Sprache: Englisch. Autor: Boccaccio, Giovanni. LYDGATE, John.
Der Tod von Meleager. Le Brun, Charles (Französisch, 1619-1690) (entworfen nach) [Maler] ca. 1690 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüsseler Besitz Geschichte: Französisch & Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-meleager-le-brun-charles-franzosisch-1619-1690-entworfen-nach-maler-ca-1690-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brusseler-besitz-geschichte-franzosisch-co-image600259349.html
RM2WTG4WW–Der Tod von Meleager. Le Brun, Charles (Französisch, 1619-1690) (entworfen nach) [Maler] ca. 1690 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüsseler Besitz Geschichte: Französisch & Co.
Www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . E alte Mann, in der Nähe des altarof Telephos in Arcadia. Diomedes begraben hisbody im Argos, und dem Namen der Stadt Oenoeafter ihn. Nach anderen Oeneus toextreme Alter mit Diomedes im Argos lebte, Anddied einen natürlichen Tod (Apollod. Ich. 8, 5; Ant.Lib. 37; Diod. iv. 65). Homer weiß nothingof Alle diese; er bezieht sich lediglich, dass Oeneus onceneglected Artemis zu opfern, in Folge, zu der Sie eine monströse boarinto das Gebiet von calydon, die huntedby wurde Meleager gesendet. Bellerophon war gastfreundlich en-tertained durch Oeneus und Re Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wwwflickrcomphotosinternetarchivebookimagestagsbook-e-alte-mann-in-der-nahe-des-altarof-telephos-in-arcadia-diomedes-begraben-hisbody-im-argos-und-dem-namen-der-stadt-oenoeafter-ihn-nach-anderen-oeneus-toextreme-alter-mit-diomedes-im-argos-lebte-anddied-einen-naturlichen-tod-apollod-ich-8-5-antlib-37-diod-iv-65-homer-weiss-nothingof-alle-diese-er-bezieht-sich-lediglich-dass-oeneus-onceneglected-artemis-zu-opfern-in-folge-zu-der-sie-eine-monstrose-boarinto-das-gebiet-von-calydon-die-huntedby-wurde-meleager-gesendet-bellerophon-war-gastfreundlich-en-tertained-durch-oeneus-und-re-image338414873.html
RM2AJG3HD–Www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . E alte Mann, in der Nähe des altarof Telephos in Arcadia. Diomedes begraben hisbody im Argos, und dem Namen der Stadt Oenoeafter ihn. Nach anderen Oeneus toextreme Alter mit Diomedes im Argos lebte, Anddied einen natürlichen Tod (Apollod. Ich. 8, 5; Ant.Lib. 37; Diod. iv. 65). Homer weiß nothingof Alle diese; er bezieht sich lediglich, dass Oeneus onceneglected Artemis zu opfern, in Folge, zu der Sie eine monströse boarinto das Gebiet von calydon, die huntedby wurde Meleager gesendet. Bellerophon war gastfreundlich en-tertained durch Oeneus und Re
Tod von Meleager, möglicherweise nach einer Zeichnung von Francesco Salviati, italienisch, 1510–1563, Girolamo Faccioli zugeschrieben, italienisch, aktiv um 1530, gestorben 1573, 1543, Gravur mit Trockenpunkt, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild: 11 5/8 x 16 3/8 Zoll (29,5 x 41,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-moglicherweise-nach-einer-zeichnung-von-francesco-salviati-italienisch-15101563-girolamo-faccioli-zugeschrieben-italienisch-aktiv-um-1530-gestorben-1573-1543-gravur-mit-trockenpunkt-hergestellt-in-italien-europa-drucke-bild-11-58-x-16-38-zoll-295-x-416-cm-image454290597.html
RM2HB2M85–Tod von Meleager, möglicherweise nach einer Zeichnung von Francesco Salviati, italienisch, 1510–1563, Girolamo Faccioli zugeschrieben, italienisch, aktiv um 1530, gestorben 1573, 1543, Gravur mit Trockenpunkt, hergestellt in Italien, Europa, Drucke, Bild: 11 5/8 x 16 3/8 Zoll (29,5 x 41,6 cm
Tod von Meleage. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleage-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230178572.html
RFRADF38–Tod von Meleage. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Der Tod von Meleager, Abraham van Diepenbeeck (s' Hertogenbosch 1596–1675 Antwerpen), Zeichnung, schwarze Kreide, graue Waschung; durchgehende vertikale Falten rechts. Rand, 24,5 x 19,3 cm, b.r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, untere Mitte durch eine andere Hand mit Stift in Braun: "A. Diepenbeck". Rechts mit Graphitstift nummeriert: 'Nr. 33 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-meleager-abraham-van-diepenbeeck-s-hertogenbosch-15961675-antwerpen-zeichnung-schwarze-kreide-graue-waschung-durchgehende-vertikale-falten-rechts-rand-245-x-193-cm-br-herzog-albert-von-sachsen-teschen-untere-mitte-durch-eine-andere-hand-mit-stift-in-braun-a-diepenbeck-rechts-mit-graphitstift-nummeriert-nr-33-image573326920.html
RM2T8N89C–Der Tod von Meleager, Abraham van Diepenbeeck (s' Hertogenbosch 1596–1675 Antwerpen), Zeichnung, schwarze Kreide, graue Waschung; durchgehende vertikale Falten rechts. Rand, 24,5 x 19,3 cm, b.r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, untere Mitte durch eine andere Hand mit Stift in Braun: "A. Diepenbeck". Rechts mit Graphitstift nummeriert: 'Nr. 33
Tod des Meleager. Stand: Anfang des 16. Jahrhunderts. Maße: Gesamt: 7,21 × 5,35 cm (2 13/16 x 2 1/8 in.) Gewicht: 50 gr (0,143 lb). Medium: Bronze//Sehr dunkle Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Ulocrino. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-des-meleager-stand-anfang-des-16-jahrhunderts-masse-gesamt-721-535-cm-2-1316-x-2-18-in-gewicht-50-gr-0143-lb-medium-bronzesehr-dunkle-patina-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-ulocrino-image225459748.html
RMR2PG5T–Tod des Meleager. Stand: Anfang des 16. Jahrhunderts. Maße: Gesamt: 7,21 × 5,35 cm (2 13/16 x 2 1/8 in.) Gewicht: 50 gr (0,143 lb). Medium: Bronze//Sehr dunkle Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Ulocrino.
Tod von Meleager, Meleagri mors (Titel auf Objekt), Althaea wirft den Holzblock ins Feuer, nach dem Meleager abweicht und stirbt., Druckerei: Virgilius Solis, Verlag: Georg Rab, Verlag: Sigmund Feyerabend, Druckerei: Neurenberg, Verlag: Frankfurt am Main, Verlag: Frankfurt am Main, Verlag: Verlag: Frankfurt am Main, 1569, Papier, Buchdruck, Höhe 60 mm x Breite 80 mm x Höhe 100 mm x Breite 130 mm, Höhe 150 mm x Breite 183 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-meleagri-mors-titel-auf-objekt-althaea-wirft-den-holzblock-ins-feuer-nach-dem-meleager-abweicht-und-stirbt-druckerei-virgilius-solis-verlag-georg-rab-verlag-sigmund-feyerabend-druckerei-neurenberg-verlag-frankfurt-am-main-verlag-frankfurt-am-main-verlag-verlag-frankfurt-am-main-1569-papier-buchdruck-hohe-60-mm-x-breite-80-mm-x-hohe-100-mm-x-breite-130-mm-hohe-150-mm-x-breite-183-mm-bedruckt-image599531201.html
RM2WRB04H–Tod von Meleager, Meleagri mors (Titel auf Objekt), Althaea wirft den Holzblock ins Feuer, nach dem Meleager abweicht und stirbt., Druckerei: Virgilius Solis, Verlag: Georg Rab, Verlag: Sigmund Feyerabend, Druckerei: Neurenberg, Verlag: Frankfurt am Main, Verlag: Frankfurt am Main, Verlag: Verlag: Frankfurt am Main, 1569, Papier, Buchdruck, Höhe 60 mm x Breite 80 mm x Höhe 100 mm x Breite 130 mm, Höhe 150 mm x Breite 183 mm, bedruckt
Prinz Meleager und die Königstochter Atalanta töten das kalydonische Wildschwein. Terrakotta, hergestellt und gefunden auf Melos (Griechenland). Um 460 v. Chr. griechisches Griechenland. ( Meleager Sohn von König Oeneus von Calydon und Althaea. Schicksale schienen seine Zukunft vorherzusagen. Clotho und Lachesis vorhergesagt, er wäre edel und mutig. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prinz-meleager-und-die-konigstochter-atalanta-toten-das-kalydonische-wildschwein-terrakotta-hergestellt-und-gefunden-auf-melos-griechenland-um-460-v-chr-griechisches-griechenland-meleager-sohn-von-konig-oeneus-von-calydon-und-althaea-schicksale-schienen-seine-zukunft-vorherzusagen-clotho-und-lachesis-vorhergesagt-er-ware-edel-und-mutig-image377017650.html
RM2CWAHT2–Prinz Meleager und die Königstochter Atalanta töten das kalydonische Wildschwein. Terrakotta, hergestellt und gefunden auf Melos (Griechenland). Um 460 v. Chr. griechisches Griechenland. ( Meleager Sohn von König Oeneus von Calydon und Althaea. Schicksale schienen seine Zukunft vorherzusagen. Clotho und Lachesis vorhergesagt, er wäre edel und mutig. )
Tod des Meleager Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-des-meleager-image228248086.html
RMR79GNA–Tod des Meleager
Dachgeschoss Sarkophag. Pentelic Marmor. In Ayios Ioannis, Patras gefunden. Der Sarkophag hat Sattel Deckel. Eine lange und schmale Seite tragen eine Darstellung der Jagd nach dem kalydonischen Eber, in denen Meleager und Atlanta teilgenommen haben. Auf der anderen Seite ist eine Darstellung von zwei konfrontiert Löwen mit einem largh kantharos zwischen Ihnen, der anderen Schmalseite hat einen Griffin nach unten ziehen, einen Ochsen. Aus einem Dachboden workshop AD geknackt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dachgeschoss-sarkophag-pentelic-marmor-in-ayios-ioannis-patras-gefunden-der-sarkophag-hat-sattel-deckel-eine-lange-und-schmale-seite-tragen-eine-darstellung-der-jagd-nach-dem-kalydonischen-eber-in-denen-meleager-und-atlanta-teilgenommen-haben-auf-der-anderen-seite-ist-eine-darstellung-von-zwei-konfrontiert-lowen-mit-einem-largh-kantharos-zwischen-ihnen-der-anderen-schmalseite-hat-einen-griffin-nach-unten-ziehen-einen-ochsen-aus-einem-dachboden-workshop-ad-geknackt-57429191.html
RMD9C3EF–Dachgeschoss Sarkophag. Pentelic Marmor. In Ayios Ioannis, Patras gefunden. Der Sarkophag hat Sattel Deckel. Eine lange und schmale Seite tragen eine Darstellung der Jagd nach dem kalydonischen Eber, in denen Meleager und Atlanta teilgenommen haben. Auf der anderen Seite ist eine Darstellung von zwei konfrontiert Löwen mit einem largh kantharos zwischen Ihnen, der anderen Schmalseite hat einen Griffin nach unten ziehen, einen Ochsen. Aus einem Dachboden workshop AD geknackt.
Meleagros Pferd Speere ein römischer Leopard 4. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meleagros-pferd-speere-ein-romischer-leopard-4-jahrhundert-n-chr-20012098.html
RMB4FHHP–Meleagros Pferd Speere ein römischer Leopard 4. Jahrhundert n. Chr.
Meleager Jagd auf den kalydonischen Wildschwein, viertes Viertel 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/meleager-jagd-auf-den-kalydonischen-wildschwein-viertes-viertel-15-jahrhundert-image418798247.html
RM2F99WC7–Meleager Jagd auf den kalydonischen Wildschwein, viertes Viertel 15. Jahrhundert.
Dachgeschoss Sarkophag, Pentelic Marmor, kalydonischen Eber Hunt, gefunden in Aysios Ioannis, Patras, Attika, zwei junge Männer, vor denen ein Löwe. Geknackt, AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dachgeschoss-sarkophag-pentelic-marmor-kalydonischen-eber-hunt-gefunden-in-aysios-ioannis-patras-attika-zwei-junge-manner-vor-denen-ein-lowe-geknackt-ad-image212176360.html
RFP95D34–Dachgeschoss Sarkophag, Pentelic Marmor, kalydonischen Eber Hunt, gefunden in Aysios Ioannis, Patras, Attika, zwei junge Männer, vor denen ein Löwe. Geknackt, AD.
Dood van Meleager, Quiryn Fonbonne, nach Jean-Marc Nattier, nach Charles Le Brun, ca. 1690 - C. 1757 Druckpapier Radierung / Gravur Tod von Meleager: Althaea wirft die unverbrannte Marke ins Feuer und verursacht so Meleagers Tod Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dood-van-meleager-quiryn-fonbonne-nach-jean-marc-nattier-nach-charles-le-brun-ca-1690-c-1757-druckpapier-radierung-gravur-tod-von-meleager-althaea-wirft-die-unverbrannte-marke-ins-feuer-und-verursacht-so-meleagers-tod-image593242508.html
RM2WD4ETC–Dood van Meleager, Quiryn Fonbonne, nach Jean-Marc Nattier, nach Charles Le Brun, ca. 1690 - C. 1757 Druckpapier Radierung / Gravur Tod von Meleager: Althaea wirft die unverbrannte Marke ins Feuer und verursacht so Meleagers Tod
Www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . N (v. Chr. 323) Meleager widerstanden die Ansprüche von Pro-sieben Tage alt war die diccas Moerae erschien, um die Regentschaft und wurde schließlich Asso - erklärte, dass der Junge so schnell wie die ≪ciatedwith Letztere in diesem Amt sterben würde. Kurz nach dem Stück Holz, das brennen auf dem Herd Stationen war, er war zu Tode um ofshould konsumiert werden. Althaea, nach Anhörung Perdiccas. (Arrian, ein. 4, 20, hi. 11; Curt.x. 21-29.) - 3. Der Sohn des Eucrates, die gefeierte Autorin und col-Lector von Epigrammen, war ein nativeof Gadara in Pales Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wwwflickrcomphotosinternetarchivebookimagestagsbook-n-v-chr-323-meleager-widerstanden-die-anspruche-von-pro-sieben-tage-alt-war-die-diccas-moerae-erschien-um-die-regentschaft-und-wurde-schliesslich-asso-erklarte-dass-der-junge-so-schnell-wie-die-ltciatedwith-letztere-in-diesem-amt-sterben-wurde-kurz-nach-dem-stuck-holz-das-brennen-auf-dem-herd-stationen-war-er-war-zu-tode-um-ofshould-konsumiert-werden-althaea-nach-anhorung-perdiccas-arrian-ein-4-20-hi-11-curtx-21-29-3-der-sohn-des-eucrates-die-gefeierte-autorin-und-col-lector-von-epigrammen-war-ein-nativeof-gadara-in-pales-image338425129.html
RM2AJGGKN–Www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . N (v. Chr. 323) Meleager widerstanden die Ansprüche von Pro-sieben Tage alt war die diccas Moerae erschien, um die Regentschaft und wurde schließlich Asso - erklärte, dass der Junge so schnell wie die ≪ciatedwith Letztere in diesem Amt sterben würde. Kurz nach dem Stück Holz, das brennen auf dem Herd Stationen war, er war zu Tode um ofshould konsumiert werden. Althaea, nach Anhörung Perdiccas. (Arrian, ein. 4, 20, hi. 11; Curt.x. 21-29.) - 3. Der Sohn des Eucrates, die gefeierte Autorin und col-Lector von Epigrammen, war ein nativeof Gadara in Pales
Der Tod von Meleager. Stecher: Girolamo Faccioli (Fagiuoli), Italiener, aktiv von 1539, gestorben 1574After: Francesco Rossi, genannt Salviati, Italiener, 1510–1563Publisher: Antonio Salamanca, Italiener, Mailand, ca. 1500–1562Maker, ehemals zurückzuführen auf: Nicolas Beatrizet, französisch, 1507/15-ca. 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-meleager-stecher-girolamo-faccioli-fagiuoli-italiener-aktiv-von-1539-gestorben-1574after-francesco-rossi-genannt-salviati-italiener-15101563publisher-antonio-salamanca-italiener-mailand-ca-15001562maker-ehemals-zuruckzufuhren-auf-nicolas-beatrizet-franzosisch-150715-ca-1565-image463105459.html
RM2HWC7MK–Der Tod von Meleager. Stecher: Girolamo Faccioli (Fagiuoli), Italiener, aktiv von 1539, gestorben 1574After: Francesco Rossi, genannt Salviati, Italiener, 1510–1563Publisher: Antonio Salamanca, Italiener, Mailand, ca. 1500–1562Maker, ehemals zurückzuführen auf: Nicolas Beatrizet, französisch, 1507/15-ca. 1565
Dood van Meleager, Virgil, 1569 Druck Althaea wirft den Holzblock ins Feuer, woraufhin Meleegerwijnt und stirbt. Druckerei: Neurenbergpublisher: Frankfurt am Mainpublisher: Frankfurt am Main Papier Buchdruck Scrollwerk, Strapwork Ornament. Tod von Meleager: Althaea wirft die unverbrannte Marke ins Feuer und verursacht so Meleagers Tod Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dood-van-meleager-virgil-1569-druck-althaea-wirft-den-holzblock-ins-feuer-woraufhin-meleegerwijnt-und-stirbt-druckerei-neurenbergpublisher-frankfurt-am-mainpublisher-frankfurt-am-main-papier-buchdruck-scrollwerk-strapwork-ornament-tod-von-meleager-althaea-wirft-die-unverbrannte-marke-ins-feuer-und-verursacht-so-meleagers-tod-image594762452.html
RM2WFHNG4–Dood van Meleager, Virgil, 1569 Druck Althaea wirft den Holzblock ins Feuer, woraufhin Meleegerwijnt und stirbt. Druckerei: Neurenbergpublisher: Frankfurt am Mainpublisher: Frankfurt am Main Papier Buchdruck Scrollwerk, Strapwork Ornament. Tod von Meleager: Althaea wirft die unverbrannte Marke ins Feuer und verursacht so Meleagers Tod
Tod von Meleage. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleage-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230160919.html
RFRACMGR–Tod von Meleage. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Marmor Sarkophag Fragment. Kultur: Roman. Abmessungen: Andere (Rekonstruiert): 38 1/8 in. X 8 3/4 in. × 46 cm. (96,8 × 22,2 × 119,1 cm). Datum: Mitte 2. nachchristlichen Jahrhundert. Die Erleichterung, die ursprünglich die Vorderseite eines großen sarkophag gebildet, schildert den Tod des griechischen Helden Meleager, berühmt für das Töten des kalydonischen Eber. Auf andere Römische Sarkophage dieser Szene begleitet, die von der Jagd selbst, Meleager die wilden Eber Speeren. Aber hier liegt der Fokus auf der sterbenden Helden, der zu Hause von seiner trauernden Vater und Begleiter umgeben durchgeführt wird. Während der Renaissance die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-sarkophag-fragment-kultur-roman-abmessungen-andere-rekonstruiert-38-18-in-x-8-34-in-46-cm-968-222-1191-cm-datum-mitte-2-nachchristlichen-jahrhundert-die-erleichterung-die-ursprunglich-die-vorderseite-eines-grossen-sarkophag-gebildet-schildert-den-tod-des-griechischen-helden-meleager-beruhmt-fur-das-toten-des-kalydonischen-eber-auf-andere-romische-sarkophage-dieser-szene-begleitet-die-von-der-jagd-selbst-meleager-die-wilden-eber-speeren-aber-hier-liegt-der-fokus-auf-der-sterbenden-helden-der-zu-hause-von-seiner-trauernden-vater-und-begleiter-umgeben-durchgefuhrt-wird-wahrend-der-renaissance-die-image213073307.html
RMPAJ94Y–Marmor Sarkophag Fragment. Kultur: Roman. Abmessungen: Andere (Rekonstruiert): 38 1/8 in. X 8 3/4 in. × 46 cm. (96,8 × 22,2 × 119,1 cm). Datum: Mitte 2. nachchristlichen Jahrhundert. Die Erleichterung, die ursprünglich die Vorderseite eines großen sarkophag gebildet, schildert den Tod des griechischen Helden Meleager, berühmt für das Töten des kalydonischen Eber. Auf andere Römische Sarkophage dieser Szene begleitet, die von der Jagd selbst, Meleager die wilden Eber Speeren. Aber hier liegt der Fokus auf der sterbenden Helden, der zu Hause von seiner trauernden Vater und Begleiter umgeben durchgeführt wird. Während der Renaissance die
Kunst inspiriert von Marmor Sarkophag Fragment, Mid-Imperial, Antonine, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, Luni und Penteli, andere (rekonstruiert): 38 1/8 Zoll × 8 3/4 Zoll × 46 7/8 Zoll (96,8 × 22,2 × 119,1 cm), Steinskulptur, das Relief, das ursprünglich die Frontplatte eines von Artotop modernisierten, klassischen Werks mit einem Schuss Moderne bildete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmor-sarkophag-fragment-mid-imperial-antonine-mitte-2-jahrhundert-n-chr-roman-marmor-luni-und-penteli-andere-rekonstruiert-38-18-zoll-8-34-zoll-46-78-zoll-968-222-1191-cm-steinskulptur-das-relief-das-ursprunglich-die-frontplatte-eines-von-artotop-modernisierten-klassischen-werks-mit-einem-schuss-moderne-bildete-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788074.html
RF2HTWPWE–Kunst inspiriert von Marmor Sarkophag Fragment, Mid-Imperial, Antonine, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, Luni und Penteli, andere (rekonstruiert): 38 1/8 Zoll × 8 3/4 Zoll × 46 7/8 Zoll (96,8 × 22,2 × 119,1 cm), Steinskulptur, das Relief, das ursprünglich die Frontplatte eines von Artotop modernisierten, klassischen Werks mit einem Schuss Moderne bildete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tod des Meleager Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-des-meleager-image228226510.html
RMR78H6P–Tod des Meleager
Dachgeschoss Sarkophag. Pentelic Marmor. In Ayios Ioannis, Patras gefunden. Der Sarkophag hat Sattel Deckel. Eine lange und schmale Seite tragen eine Darstellung der Jagd nach dem kalydonischen Eber, in denen Meleager und Atlanta teilgenommen haben. Auf der anderen Seite ist eine Darstellung von zwei konfrontiert Löwen mit einem largh kantharos zwischen Ihnen, der anderen Schmalseite hat einen Griffin nach unten ziehen, einen Ochsen. Aus einem Dachboden workshop AD geknackt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dachgeschoss-sarkophag-pentelic-marmor-in-ayios-ioannis-patras-gefunden-der-sarkophag-hat-sattel-deckel-eine-lange-und-schmale-seite-tragen-eine-darstellung-der-jagd-nach-dem-kalydonischen-eber-in-denen-meleager-und-atlanta-teilgenommen-haben-auf-der-anderen-seite-ist-eine-darstellung-von-zwei-konfrontiert-lowen-mit-einem-largh-kantharos-zwischen-ihnen-der-anderen-schmalseite-hat-einen-griffin-nach-unten-ziehen-einen-ochsen-aus-einem-dachboden-workshop-ad-geknackt-57429181.html
RMD9C3E5–Dachgeschoss Sarkophag. Pentelic Marmor. In Ayios Ioannis, Patras gefunden. Der Sarkophag hat Sattel Deckel. Eine lange und schmale Seite tragen eine Darstellung der Jagd nach dem kalydonischen Eber, in denen Meleager und Atlanta teilgenommen haben. Auf der anderen Seite ist eine Darstellung von zwei konfrontiert Löwen mit einem largh kantharos zwischen Ihnen, der anderen Schmalseite hat einen Griffin nach unten ziehen, einen Ochsen. Aus einem Dachboden workshop AD geknackt.
Marmor Sarkophag Fragment, Mid-Imperial, Antonine, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Römische, Marmor, Luni und Pentelic, Andere Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-fragment-mid-imperial-antonine-mitte-2-jahrhundert-n-chr-romische-marmor-luni-und-pentelic-andere-162443583.html
RMKC7XCF–Marmor Sarkophag Fragment, Mid-Imperial, Antonine, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Römische, Marmor, Luni und Pentelic, Andere
Tod von Meleagros, 1727. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleagros-1727-image568874937.html
RM2T1EDP1–Tod von Meleagros, 1727.
Nicolas Béatrizet (Franzose, geboren 1507 oder 1515, gestorben ca. 1565) nach Francesco Salviati (Italienisch, 1510-1563) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-batrizet-franzose-geboren-1507-oder-1515-gestorben-ca-1565-nach-francesco-salviati-italienisch-1510-1563-77325565.html
RMEDPDF9–Nicolas Béatrizet (Franzose, geboren 1507 oder 1515, gestorben ca. 1565) nach Francesco Salviati (Italienisch, 1510-1563)
Nicolas Béatrizet (Französisch, 1507 oder 1515 geboren, starb. 1565) nach Francesco Salviati (Italienisch, 1510-1563). Der Tod neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-batrizet-franzosisch-1507-oder-1515-geboren-starb-1565-nach-francesco-salviati-italienisch-1510-1563-der-tod-neuerfundene-image230480003.html
RFRAY7GK–Nicolas Béatrizet (Französisch, 1507 oder 1515 geboren, starb. 1565) nach Francesco Salviati (Italienisch, 1510-1563). Der Tod neuerfundene
. Reptilien und Vögel : ein populärer Bericht über die verschiedenen Ordnungen; mit einer Beschreibung der Gewohnheiten und der Wirtschaft der interessantesten . nach Europa stammt aus weit entfernten Zeiten; es war den Griechen und Römern bekannt. Erstere machte es zum Emblem der väterlichen Zuneigung. Nach griechischen Schriftstellern, Thesisters von Meleager fühlte solche Trauer über den Tod ihres Bruders, thatDiana, um ihre Leiden zu beenden, verwandelte sie in Guinea-Vögel.die Göttin, wünschte, dass ihr Gefieder sollte die Spur ihrer Tränen tragen, markiert es mit weißen Flecken. ff2 436 GALLINACEOUS VÖGEL. Die Römer, die hoch schätzten die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reptilien-und-vogel-ein-popularer-bericht-uber-die-verschiedenen-ordnungen-mit-einer-beschreibung-der-gewohnheiten-und-der-wirtschaft-der-interessantesten-nach-europa-stammt-aus-weit-entfernten-zeiten-es-war-den-griechen-und-romern-bekannt-erstere-machte-es-zum-emblem-der-vaterlichen-zuneigung-nach-griechischen-schriftstellern-thesisters-von-meleager-fuhlte-solche-trauer-uber-den-tod-ihres-bruders-thatdiana-um-ihre-leiden-zu-beenden-verwandelte-sie-in-guinea-vogeldie-gottin-wunschte-dass-ihr-gefieder-sollte-die-spur-ihrer-tranen-tragen-markiert-es-mit-weissen-flecken-ff2-436-gallinaceous-vogel-die-romer-die-hoch-schatzten-die-image375425191.html
RM2CPP2JF–. Reptilien und Vögel : ein populärer Bericht über die verschiedenen Ordnungen; mit einer Beschreibung der Gewohnheiten und der Wirtschaft der interessantesten . nach Europa stammt aus weit entfernten Zeiten; es war den Griechen und Römern bekannt. Erstere machte es zum Emblem der väterlichen Zuneigung. Nach griechischen Schriftstellern, Thesisters von Meleager fühlte solche Trauer über den Tod ihres Bruders, thatDiana, um ihre Leiden zu beenden, verwandelte sie in Guinea-Vögel.die Göttin, wünschte, dass ihr Gefieder sollte die Spur ihrer Tränen tragen, markiert es mit weißen Flecken. ff2 436 GALLINACEOUS VÖGEL. Die Römer, die hoch schätzten die
Dood van Meleager, Bernard Picart, nach Charles Le Brun, 1683–1710 Druck als der Holzblock, der mit dem Leben von Meleager verbunden ist, im Feuer verdaut wird, schmachert Melager und stirbt. Er liegt mit seinem geliebten Atalanta auf seinem Schoß, während er stirbt. Die Bediensteten eilen sich. Unter der Aufführung ein erläuternder Text in französischer und englischer Sprache. Paris Papierätzung / Gravur Tod von Meleager: Althaea wirft die unverbrannte Marke ins Feuer und verursacht so Meleagers Tod Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dood-van-meleager-bernard-picart-nach-charles-le-brun-16831710-druck-als-der-holzblock-der-mit-dem-leben-von-meleager-verbunden-ist-im-feuer-verdaut-wird-schmachert-melager-und-stirbt-er-liegt-mit-seinem-geliebten-atalanta-auf-seinem-schoss-wahrend-er-stirbt-die-bediensteten-eilen-sich-unter-der-auffuhrung-ein-erlauternder-text-in-franzosischer-und-englischer-sprache-paris-papieratzung-gravur-tod-von-meleager-althaea-wirft-die-unverbrannte-marke-ins-feuer-und-verursacht-so-meleagers-tod-image594068451.html
RM2WEE4AB–Dood van Meleager, Bernard Picart, nach Charles Le Brun, 1683–1710 Druck als der Holzblock, der mit dem Leben von Meleager verbunden ist, im Feuer verdaut wird, schmachert Melager und stirbt. Er liegt mit seinem geliebten Atalanta auf seinem Schoß, während er stirbt. Die Bediensteten eilen sich. Unter der Aufführung ein erläuternder Text in französischer und englischer Sprache. Paris Papierätzung / Gravur Tod von Meleager: Althaea wirft die unverbrannte Marke ins Feuer und verursacht so Meleagers Tod
Design für eine Decke mit fünf mythologischen Darstellungen. Verfasser der Stellungnahme: Mattheus Terwesten. Datierung: 1680 - 1757. Maße: H 309 mm x B 411 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-decke-mit-funf-mythologischen-darstellungen-verfasser-der-stellungnahme-mattheus-terwesten-datierung-1680-1757-masse-h-309-mm-x-b-411-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232951145.html
RMREYRFN–Design für eine Decke mit fünf mythologischen Darstellungen. Verfasser der Stellungnahme: Mattheus Terwesten. Datierung: 1680 - 1757. Maße: H 309 mm x B 411 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Atlanta und Meleager jagen das Wildschwein von Calydon. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/atlanta-und-meleager-jagen-das-wildschwein-von-calydon-image491505952.html
RM2KFJ0T0–Atlanta und Meleager jagen das Wildschwein von Calydon.
Althaea tötet Melager, Crispijn van de Passe (I), 1602–1607 Druck Althaea tötet ihren Sohn Melager, indem sie einen Ast auf das Feuer wirft. Bei der Geburt ihres Sohnes hatten die Stiele vorhergesagt, dass er die gleiche Lebensdauer wie dieser Zweig haben würde. Links im Hintergrund die trauernden Schwestern von Melager, Diana gab ihnen Flügel. Am Rand eine vierzeilige Beschriftung in zwei Spalten auf Lateinisch. Kölner Papiergravur Tod Meleagers: Althaea wirft die unverbrannte Marke ins Feuer und verursacht so Meleagers Tod. Meleagers Schwestern wurden zu Meerschweinhennen, während Meleagers Schwestern um Meleagers Tat trauern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/althaea-totet-melager-crispijn-van-de-passe-i-16021607-druck-althaea-totet-ihren-sohn-melager-indem-sie-einen-ast-auf-das-feuer-wirft-bei-der-geburt-ihres-sohnes-hatten-die-stiele-vorhergesagt-dass-er-die-gleiche-lebensdauer-wie-dieser-zweig-haben-wurde-links-im-hintergrund-die-trauernden-schwestern-von-melager-diana-gab-ihnen-flugel-am-rand-eine-vierzeilige-beschriftung-in-zwei-spalten-auf-lateinisch-kolner-papiergravur-tod-meleagers-althaea-wirft-die-unverbrannte-marke-ins-feuer-und-verursacht-so-meleagers-tod-meleagers-schwestern-wurden-zu-meerschweinhennen-wahrend-meleagers-schwestern-um-meleagers-tat-trauern-image594819675.html
RM2WFMAFR–Althaea tötet Melager, Crispijn van de Passe (I), 1602–1607 Druck Althaea tötet ihren Sohn Melager, indem sie einen Ast auf das Feuer wirft. Bei der Geburt ihres Sohnes hatten die Stiele vorhergesagt, dass er die gleiche Lebensdauer wie dieser Zweig haben würde. Links im Hintergrund die trauernden Schwestern von Melager, Diana gab ihnen Flügel. Am Rand eine vierzeilige Beschriftung in zwei Spalten auf Lateinisch. Kölner Papiergravur Tod Meleagers: Althaea wirft die unverbrannte Marke ins Feuer und verursacht so Meleagers Tod. Meleagers Schwestern wurden zu Meerschweinhennen, während Meleagers Schwestern um Meleagers Tat trauern
Atlanta und Meleager jagen das Wildschwein von Calydon. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/atlanta-und-meleager-jagen-das-wildschwein-von-calydon-image491447764.html
RM2KFFAHT–Atlanta und Meleager jagen das Wildschwein von Calydon.
Der Tod von Meleager. Le Brun, Charles (Französisch, 1619-1690) (entworfen nach) [Maler] ca. 1720 ? Wandteppiche Abmessungen: H 7'9' x B 3' Wandteppiche Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Aubusson Besitz Geschichte: Arnold Seligmann, Paris (Soustelle). Frederick Housman, New York, 1941 (Soustelle). French & Co. Gekauft von Parke-Bernet Galleries, Lot 389, (Douglas-Verkauf), erhalten am 26.9.1941; verkauft an David E. Popper am 30.1963. Verwandte Werke: Kompositorisch ähnliche Wandteppiche (Gesamtkomposition des Todes von Meleager): 'Mort de Méléagre' verkauft bei Auktion am 24.6.1985, Lot-Nr. 975, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-meleager-le-brun-charles-franzosisch-1619-1690-entworfen-nach-maler-ca-1720-wandteppiche-abmessungen-h-79-x-b-3-wandteppiche-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-aubusson-besitz-geschichte-arnold-seligmann-paris-soustelle-frederick-housman-new-york-1941-soustelle-french-co-gekauft-von-parke-bernet-galleries-lot-389-douglas-verkauf-erhalten-am-2691941-verkauft-an-david-e-popper-am-301963-verwandte-werke-kompositorisch-ahnliche-wandteppiche-gesamtkomposition-des-todes-von-meleager-mort-de-mlagre-verkauft-bei-auktion-am-2461985-lot-nr-975-image600254107.html
RM2WTFX6K–Der Tod von Meleager. Le Brun, Charles (Französisch, 1619-1690) (entworfen nach) [Maler] ca. 1720 ? Wandteppiche Abmessungen: H 7'9' x B 3' Wandteppiche Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Aubusson Besitz Geschichte: Arnold Seligmann, Paris (Soustelle). Frederick Housman, New York, 1941 (Soustelle). French & Co. Gekauft von Parke-Bernet Galleries, Lot 389, (Douglas-Verkauf), erhalten am 26.9.1941; verkauft an David E. Popper am 30.1963. Verwandte Werke: Kompositorisch ähnliche Wandteppiche (Gesamtkomposition des Todes von Meleager): 'Mort de Méléagre' verkauft bei Auktion am 24.6.1985, Lot-Nr. 975,
Tod von meleager; Geschichte von Meleager. Wenn der Holzblock, der mit dem Leben des Meleakts verbunden ist, im Feuer verdaut wird, schmilzt Meleager weg und stirbt. Er liegt mit seiner geliebten Atalanta auf seinem Schoß, während er stirbt. Bearbeitete Rushes. Unter der Show ein erklärender Text in Französisch und Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-geschichte-von-meleager-wenn-der-holzblock-der-mit-dem-leben-des-meleakts-verbunden-ist-im-feuer-verdaut-wird-schmilzt-meleager-weg-und-stirbt-er-liegt-mit-seiner-geliebten-atalanta-auf-seinem-schoss-wahrend-er-stirbt-bearbeitete-rushes-unter-der-show-ein-erklarender-text-in-franzosisch-und-englisch-image432391447.html
RM2G3D3KK–Tod von meleager; Geschichte von Meleager. Wenn der Holzblock, der mit dem Leben des Meleakts verbunden ist, im Feuer verdaut wird, schmilzt Meleager weg und stirbt. Er liegt mit seiner geliebten Atalanta auf seinem Schoß, während er stirbt. Bearbeitete Rushes. Unter der Show ein erklärender Text in Französisch und Englisch.
Abraham van Diepenbeeck der Tod des Meleager. Schwarze Kreide, grau aufgetragen; durchgehende vertikale Quetschlinien auf der Re. Kante Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abraham-van-diepenbeeck-der-tod-des-meleager-schwarze-kreide-grau-aufgetragen-durchgehende-vertikale-quetschlinien-auf-der-re-kante-image572781496.html
RM2T7TCJ0–Abraham van Diepenbeeck der Tod des Meleager. Schwarze Kreide, grau aufgetragen; durchgehende vertikale Quetschlinien auf der Re. Kante
Meleager übergibt Atalanta den Kopf des Wildschweines. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/meleager-ubergibt-atalanta-den-kopf-des-wildschweines-image415168858.html
RM2F3CG36–Meleager übergibt Atalanta den Kopf des Wildschweines.
Melager übergibt den Kopf des Caledonian Zwijn Atalanta, Bernard Picart, nach Charles Le Brun, 1683–1710 Druck Melager bietet Atalanta den Kopf des Wildschweins an. Sie hatte das Tier mit einem ersten Pfeil verletzt und Meleager hatte dem Tier den Todesstoß zugefügt. Unter der Aufführung ein erläuternder Text in französischer und englischer Sprache. Pariser Papiergravur Meleager gibt Atalanta den Kopf des Wildschweins Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/melager-ubergibt-den-kopf-des-caledonian-zwijn-atalanta-bernard-picart-nach-charles-le-brun-16831710-druck-melager-bietet-atalanta-den-kopf-des-wildschweins-an-sie-hatte-das-tier-mit-einem-ersten-pfeil-verletzt-und-meleager-hatte-dem-tier-den-todesstoss-zugefugt-unter-der-auffuhrung-ein-erlauternder-text-in-franzosischer-und-englischer-sprache-pariser-papiergravur-meleager-gibt-atalanta-den-kopf-des-wildschweins-image594070275.html
RM2WEE6KF–Melager übergibt den Kopf des Caledonian Zwijn Atalanta, Bernard Picart, nach Charles Le Brun, 1683–1710 Druck Melager bietet Atalanta den Kopf des Wildschweins an. Sie hatte das Tier mit einem ersten Pfeil verletzt und Meleager hatte dem Tier den Todesstoß zugefügt. Unter der Aufführung ein erläuternder Text in französischer und englischer Sprache. Pariser Papiergravur Meleager gibt Atalanta den Kopf des Wildschweins
Marmorsarkophag Fragment Mitte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr. Roman das Relief, das ursprünglich die Frontplatte eines großen Sarkophags bildete, zeigt den Tod des griechischen Helden Meleager, der für die Tötung des kalydonischen Wildschweins berühmt ist. Auf anderen römischen Sarkophagen begleitet diese Szene die der Jagd selbst und zeigt, wie Meleager das wilde Wildschwein spießt. Hier liegt der Fokus jedoch auf dem sterbenden Helden, der von seinem trauernden Vater und seinen Gefährten umringt nach Hause getragen wird. Während der Renaissance wurde die Szene zum Prototyp für künstlerische Darstellungen der Absituation Christi. Das Panel, wie es jetzt überlebt, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmorsarkophag-fragment-mitte-des-2nd-jahrhunderts-n-chr-roman-das-relief-das-ursprunglich-die-frontplatte-eines-grossen-sarkophags-bildete-zeigt-den-tod-des-griechischen-helden-meleager-der-fur-die-totung-des-kalydonischen-wildschweins-beruhmt-ist-auf-anderen-romischen-sarkophagen-begleitet-diese-szene-die-der-jagd-selbst-und-zeigt-wie-meleager-das-wilde-wildschwein-spiesst-hier-liegt-der-fokus-jedoch-auf-dem-sterbenden-helden-der-von-seinem-trauernden-vater-und-seinen-gefahrten-umringt-nach-hause-getragen-wird-wahrend-der-renaissance-wurde-die-szene-zum-prototyp-fur-kunstlerische-darstellungen-der-absituation-christi-das-panel-wie-es-jetzt-uberlebt-image458485399.html
RM2HHWPPF–Marmorsarkophag Fragment Mitte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr. Roman das Relief, das ursprünglich die Frontplatte eines großen Sarkophags bildete, zeigt den Tod des griechischen Helden Meleager, der für die Tötung des kalydonischen Wildschweins berühmt ist. Auf anderen römischen Sarkophagen begleitet diese Szene die der Jagd selbst und zeigt, wie Meleager das wilde Wildschwein spießt. Hier liegt der Fokus jedoch auf dem sterbenden Helden, der von seinem trauernden Vater und seinen Gefährten umringt nach Hause getragen wird. Während der Renaissance wurde die Szene zum Prototyp für künstlerische Darstellungen der Absituation Christi. Das Panel, wie es jetzt überlebt,
Atalanta und Meleager ca. 1616 Peter Paul Rubens Flämisch wie viele andere Werke von Rubens illustriert dieses Gemälde eine Geschichte aus den Metamorphosen des römischen Dichters Ovid (vollendet 8 n. Chr.). Meleager hat ein monströs Wildschwein getötet und präsentiert seinen Kopf Atalanta, in den er sich verliebt hat. Im Hintergrund ist eine schlanghaarige Wut zu sehen – ein Hinweis auf die anschließende Fehde über das Fell des Wildschweins, die zu Meleagers Tod führen wird. Obwohl es sich um ein hervorragendes Beispiel für Rubens’ Darstellung von substanziellen, fleischigen Körpern handelt, ist das Bild nicht in einem einheitlich guten Zustand. Die Teile sind abgeschlipft und die Vorhänge sind überzogen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/atalanta-und-meleager-ca-1616-peter-paul-rubens-flamisch-wie-viele-andere-werke-von-rubens-illustriert-dieses-gemalde-eine-geschichte-aus-den-metamorphosen-des-romischen-dichters-ovid-vollendet-8-n-chr-meleager-hat-ein-monstros-wildschwein-getotet-und-prasentiert-seinen-kopf-atalanta-in-den-er-sich-verliebt-hat-im-hintergrund-ist-eine-schlanghaarige-wut-zu-sehen-ein-hinweis-auf-die-anschliessende-fehde-uber-das-fell-des-wildschweins-die-zu-meleagers-tod-fuhren-wird-obwohl-es-sich-um-ein-hervorragendes-beispiel-fur-rubens-darstellung-von-substanziellen-fleischigen-korpern-handelt-ist-das-bild-nicht-in-einem-einheitlich-guten-zustand-die-teile-sind-abgeschlipft-und-die-vorhange-sind-uberzogen-image458607796.html
RM2HJ3AWT–Atalanta und Meleager ca. 1616 Peter Paul Rubens Flämisch wie viele andere Werke von Rubens illustriert dieses Gemälde eine Geschichte aus den Metamorphosen des römischen Dichters Ovid (vollendet 8 n. Chr.). Meleager hat ein monströs Wildschwein getötet und präsentiert seinen Kopf Atalanta, in den er sich verliebt hat. Im Hintergrund ist eine schlanghaarige Wut zu sehen – ein Hinweis auf die anschließende Fehde über das Fell des Wildschweins, die zu Meleagers Tod führen wird. Obwohl es sich um ein hervorragendes Beispiel für Rubens’ Darstellung von substanziellen, fleischigen Körpern handelt, ist das Bild nicht in einem einheitlich guten Zustand. Die Teile sind abgeschlipft und die Vorhänge sind überzogen
Entwurf für eine Decke mit fünf mythologischen Darstellungen, Mattheus Terwest, 1680 - 1757 Zeichnung Entwurf für eine Decke mit fünf mythologischen Szenen. In der Mitte ein Gott in einem Wagen. Rund um vier weitere Szenen: Venus entdeckt den Körper des Adonis, Aeneas mit Kybele, Daedalus und der Fall von Ikarus und Atalante mit Meleager. Papier. Tinte. Graphitstift/Pinsel (dekoriert) Decke. (Geschichte) Cybele, Rhea Cybele, große Mutter der Götter (Berecynt(h)ia). (Story of) Aeneas. Venus trauert um Adonis. Atalanta und Meleager als Liebhaber. Tod, d. h. der Fall des Ikarus (Daedalus anwesend) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-decke-mit-funf-mythologischen-darstellungen-mattheus-terwest-1680-1757-zeichnung-entwurf-fur-eine-decke-mit-funf-mythologischen-szenen-in-der-mitte-ein-gott-in-einem-wagen-rund-um-vier-weitere-szenen-venus-entdeckt-den-korper-des-adonis-aeneas-mit-kybele-daedalus-und-der-fall-von-ikarus-und-atalante-mit-meleager-papier-tinte-graphitstiftpinsel-dekoriert-decke-geschichte-cybele-rhea-cybele-grosse-mutter-der-gotter-berecynthia-story-of-aeneas-venus-trauert-um-adonis-atalanta-und-meleager-als-liebhaber-tod-d-h-der-fall-des-ikarus-daedalus-anwesend-image595221466.html
RM2WGAK1E–Entwurf für eine Decke mit fünf mythologischen Darstellungen, Mattheus Terwest, 1680 - 1757 Zeichnung Entwurf für eine Decke mit fünf mythologischen Szenen. In der Mitte ein Gott in einem Wagen. Rund um vier weitere Szenen: Venus entdeckt den Körper des Adonis, Aeneas mit Kybele, Daedalus und der Fall von Ikarus und Atalante mit Meleager. Papier. Tinte. Graphitstift/Pinsel (dekoriert) Decke. (Geschichte) Cybele, Rhea Cybele, große Mutter der Götter (Berecynt(h)ia). (Story of) Aeneas. Venus trauert um Adonis. Atalanta und Meleager als Liebhaber. Tod, d. h. der Fall des Ikarus (Daedalus anwesend)
. Vom König von Calydon beleidigt, rächte sich Diana, indem sie ein riesiges Wildschwein schickte, um sein Königreich zu verwüsten.die Kreatur säte Tod und Zerstörung. Bei einer blutigen Jagd verletzte die Jägerin Atalanta das Tier zuerst, und Meleager (der Sohn des Königs) tötete es dann. Meleager, die in Atalanta verliebt war, übergab ihr den Kopf des Wildschweins als Trophäe (linker Hintergrund). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vom-konig-von-calydon-beleidigt-rachte-sich-diana-indem-sie-ein-riesiges-wildschwein-schickte-um-sein-konigreich-zu-verwustendie-kreatur-sate-tod-und-zerstorung-bei-einer-blutigen-jagd-verletzte-die-jagerin-atalanta-das-tier-zuerst-und-meleager-der-sohn-des-konigs-totete-es-dann-meleager-die-in-atalanta-verliebt-war-ubergab-ihr-den-kopf-des-wildschweins-als-trophae-linker-hintergrund-image433139030.html
RM2G4K572–. Vom König von Calydon beleidigt, rächte sich Diana, indem sie ein riesiges Wildschwein schickte, um sein Königreich zu verwüsten.die Kreatur säte Tod und Zerstörung. Bei einer blutigen Jagd verletzte die Jägerin Atalanta das Tier zuerst, und Meleager (der Sohn des Königs) tötete es dann. Meleager, die in Atalanta verliebt war, übergab ihr den Kopf des Wildschweins als Trophäe (linker Hintergrund).
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten