Britische Neuheit in Flugzeug Propeller die "Stadt Paris" Flugzeug mit dem neuen drei-Blatt-Propeller ausgestattet, und arbeitete von einem Napier Lion-Motor, fotografiert in Croydon. Als das billigste Aerolan in Existenz laufen 13 Mai 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-neuheit-in-flugzeug-propeller-die-stadt-paris-flugzeug-mit-dem-neuen-drei-blatt-propeller-ausgestattet-und-arbeitete-von-einem-napier-lion-motor-fotografiert-in-croydon-als-das-billigste-aerolan-in-existenz-laufen-13-mai-1921-image359815919.html
RM2BWB0TF–Britische Neuheit in Flugzeug Propeller die "Stadt Paris" Flugzeug mit dem neuen drei-Blatt-Propeller ausgestattet, und arbeitete von einem Napier Lion-Motor, fotografiert in Croydon. Als das billigste Aerolan in Existenz laufen 13 Mai 1921
Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht mit seiner Crew bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-navigator-colin-walsh-von-der-raf-air-sea-rescue-service-steht-mit-seiner-crew-bei-goodwin-sands-direkt-an-der-kuste-von-ramsgate-nach-der-entdeckung-der-ein-raf-lancaster-bomber-die-nicht-zu-hause-von-seiner-mission-im-zweiten-weltkrieg-die-manner-von-der-raf-rettungsdienst-bei-manston-in-kent-die-meere-kontinuierlich-scannen-und-entdeckt-die-drei-propeller-ragte-aus-dem-wasser-fuhren-sie-einen-genaueren-blick-werfen-6-februar-1964-81313394.html
RMEM841P–Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht mit seiner Crew bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964.
Altmodisches Flugzeug mit drei Propeller. Querformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altmodisches-flugzeug-mit-drei-propeller-querformat-122640761.html
RFH3ENF5–Altmodisches Flugzeug mit drei Propeller. Querformat
Einzigartige Drohne Mit Drei Propellerlogos. Drohnen-Logo-Design mit drei Propellern. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzigartige-drohne-mit-drei-propellerlogos-drohnen-logo-design-mit-drei-propellern-image608172390.html
RF2X9CJ2E–Einzigartige Drohne Mit Drei Propellerlogos. Drohnen-Logo-Design mit drei Propellern.
AEG G III deutscher drei-Mann-Bomber, der im Dezember 1916 sein Prototyp-Debüt feierte und im Frühjahr 1917 an KG I ausgeliefert wurde. Hier sehen Sie eine Maschine, die nachweislich Betriebserfahrung besitzt. Schutzgitter wurden hinzugefügt, um zu verhindern, dass der Nasenschieber versehentlich auf seine eigenen Propeller oder Motoren schießt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeg-g-iii-deutscher-drei-mann-bomber-der-im-dezember-1916-sein-prototyp-debut-feierte-und-im-fruhjahr-1917-an-kg-i-ausgeliefert-wurde-hier-sehen-sie-eine-maschine-die-nachweislich-betriebserfahrung-besitzt-schutzgitter-wurden-hinzugefugt-um-zu-verhindern-dass-der-nasenschieber-versehentlich-auf-seine-eigenen-propeller-oder-motoren-schiesst-image504797206.html
RM2M97DYJ–AEG G III deutscher drei-Mann-Bomber, der im Dezember 1916 sein Prototyp-Debüt feierte und im Frühjahr 1917 an KG I ausgeliefert wurde. Hier sehen Sie eine Maschine, die nachweislich Betriebserfahrung besitzt. Schutzgitter wurden hinzugefügt, um zu verhindern, dass der Nasenschieber versehentlich auf seine eigenen Propeller oder Motoren schießt.
Windkraftanlage an einem wolkenlosen blauen Himmel. Das System zur Erfassung von Energie aus dem Wind, genannt Windkraft, verwendet Fangtürme mit drei Propellern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windkraftanlage-an-einem-wolkenlosen-blauen-himmel-das-system-zur-erfassung-von-energie-aus-dem-wind-genannt-windkraft-verwendet-fangturme-mit-drei-propellern-image625319023.html
RF2Y99MP7–Windkraftanlage an einem wolkenlosen blauen Himmel. Das System zur Erfassung von Energie aus dem Wind, genannt Windkraft, verwendet Fangtürme mit drei Propellern
Old WW2 Dakota Twin Engine Operation Overlord Flugzeug geparkt mit Sonnenuntergang über Flugzeug Flügel Sonnenstrahlen vom Himmel. Radkeile mit drei Propellern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-ww2-dakota-twin-engine-operation-overlord-flugzeug-geparkt-mit-sonnenuntergang-uber-flugzeug-flugel-sonnenstrahlen-vom-himmel-radkeile-mit-drei-propellern-image419117596.html
RF2F9TCNG–Old WW2 Dakota Twin Engine Operation Overlord Flugzeug geparkt mit Sonnenuntergang über Flugzeug Flügel Sonnenstrahlen vom Himmel. Radkeile mit drei Propellern
Bahrain, Manama: Das kürzlich fertiggestellte World Trade Centre hat drei Propeller, die zwischen den Türmen montiert sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahrain-manama-das-kurzlich-fertiggestellte-world-trade-centre-hat-drei-propeller-die-zwischen-den-turmen-montiert-sind-image551515189.html
RF2R17K71–Bahrain, Manama: Das kürzlich fertiggestellte World Trade Centre hat drei Propeller, die zwischen den Türmen montiert sind.
Die innovative Dampfturbine trieb "Turbinia" an, die von Charles Parsons designt wurde und im Discovery Museum in Newcastle ausgestellt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-innovative-dampfturbine-trieb-turbinia-an-die-von-charles-parsons-designt-wurde-und-im-discovery-museum-in-newcastle-ausgestellt-ist-image340544891.html
RM2AP14DF–Die innovative Dampfturbine trieb "Turbinia" an, die von Charles Parsons designt wurde und im Discovery Museum in Newcastle ausgestellt ist.
Drei Blatt-marine Propeller brauchen Reinigung und Pflege, Belfast, Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-blatt-marine-propeller-brauchen-reinigung-und-pflege-belfast-maine-43846632.html
RFCF9AR4–Drei Blatt-marine Propeller brauchen Reinigung und Pflege, Belfast, Maine.
Drei Flugzeugtypen, die den Fortschritt der Amateurfliegerei zeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-flugzeugtypen-die-den-fortschritt-der-amateurfliegerei-zeigen-image345732469.html
RM2B2DD85–Drei Flugzeugtypen, die den Fortschritt der Amateurfliegerei zeigen
Die drei Windturbinen im Feld gegen den blauen Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-windturbinen-im-feld-gegen-den-blauen-himmel-image474074364.html
RF2JF7XK8–Die drei Windturbinen im Feld gegen den blauen Himmel.
Conroy Super Turbo drei N156WC. Die zweite RR Dart-betriebene Umrüstung von Conroy war ein überschüssiger Douglas R4D-8-C-117D und wurde als Super Turbo Three bezeichnet. Anders als bei der ersten Umrüstung wurden die Dart-Motoren im hinteren Teil des Triebwerks montiert. Aufgrund des geringen Durchmessers der Viscount-Propeller wurde der Luftstrom durch die sperrigen Gondeln und Fahrwerksverkleidungen eingeschränkt. Dies führte dazu, dass die Startstrecke 6000 Fuß betrug, was sie als Pendlerflugzeug unattraktiv machte. Das Flugzeug parkte schließlich am Groton-New London Airport in Groton, Connecticut, wo am 19. Februar 1984 das Cockpit h war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/conroy-super-turbo-drei-n156wc-die-zweite-rr-dart-betriebene-umrustung-von-conroy-war-ein-uberschussiger-douglas-r4d-8-c-117d-und-wurde-als-super-turbo-three-bezeichnet-anders-als-bei-der-ersten-umrustung-wurden-die-dart-motoren-im-hinteren-teil-des-triebwerks-montiert-aufgrund-des-geringen-durchmessers-der-viscount-propeller-wurde-der-luftstrom-durch-die-sperrigen-gondeln-und-fahrwerksverkleidungen-eingeschrankt-dies-fuhrte-dazu-dass-die-startstrecke-6000-fuss-betrug-was-sie-als-pendlerflugzeug-unattraktiv-machte-das-flugzeug-parkte-schliesslich-am-groton-new-london-airport-in-groton-connecticut-wo-am-19-februar-1984-das-cockpit-h-war-image560783897.html
RM2RG9WG9–Conroy Super Turbo drei N156WC. Die zweite RR Dart-betriebene Umrüstung von Conroy war ein überschüssiger Douglas R4D-8-C-117D und wurde als Super Turbo Three bezeichnet. Anders als bei der ersten Umrüstung wurden die Dart-Motoren im hinteren Teil des Triebwerks montiert. Aufgrund des geringen Durchmessers der Viscount-Propeller wurde der Luftstrom durch die sperrigen Gondeln und Fahrwerksverkleidungen eingeschränkt. Dies führte dazu, dass die Startstrecke 6000 Fuß betrug, was sie als Pendlerflugzeug unattraktiv machte. Das Flugzeug parkte schließlich am Groton-New London Airport in Groton, Connecticut, wo am 19. Februar 1984 das Cockpit h war
Drei leichte Flugzeuge im Einklang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-leichte-flugzeuge-im-einklang-image217756474.html
RFPJ7JGX–Drei leichte Flugzeuge im Einklang
Drei Propeller sind in den Frachtraum des eine KC-130J Super Hercules von Marine Aerial auftankenden Transport-Geschwader 252 im Marine Corps Air Station Cherry Point, North Carolina, 15. Oktober 2014 geladen. VMGR-252 durchgeführt einen Flug zur Unterstützung der eingesetzten Einheit oder FISDU, zur Moron Air Base, Spanien, den Transport notwendigen Teile und Lieferungen an seine Ablösung, die derzeit eingesetzt unterstützende besonderen Zweck Marine Air-Ground Task Force Krisenreaktion. VMGR-252 führt FISDU, Requisiten, Ablösung 141015-M-KF746-007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-propeller-sind-in-den-frachtraum-des-eine-kc-130j-super-hercules-von-marine-aerial-auftankenden-transport-geschwader-252-im-marine-corps-air-station-cherry-point-north-carolina-15-oktober-2014-geladen-vmgr-252-durchgefuhrt-einen-flug-zur-unterstutzung-der-eingesetzten-einheit-oder-fisdu-zur-moron-air-base-spanien-den-transport-notwendigen-teile-und-lieferungen-an-seine-ablosung-die-derzeit-eingesetzt-unterstutzende-besonderen-zweck-marine-air-ground-task-force-krisenreaktion-vmgr-252-fuhrt-fisdu-requisiten-ablosung-141015-m-kf746-007-129751127.html
RMHF2JTR–Drei Propeller sind in den Frachtraum des eine KC-130J Super Hercules von Marine Aerial auftankenden Transport-Geschwader 252 im Marine Corps Air Station Cherry Point, North Carolina, 15. Oktober 2014 geladen. VMGR-252 durchgeführt einen Flug zur Unterstützung der eingesetzten Einheit oder FISDU, zur Moron Air Base, Spanien, den Transport notwendigen Teile und Lieferungen an seine Ablösung, die derzeit eingesetzt unterstützende besonderen Zweck Marine Air-Ground Task Force Krisenreaktion. VMGR-252 führt FISDU, Requisiten, Ablösung 141015-M-KF746-007
Drei-Mast-Segelschiff Amorina im Trockendock, Niederlande, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-mast-segelschiff-amorina-im-trockendock-niederlande-europa-16617346.html
RMAWMY1R–Drei-Mast-Segelschiff Amorina im Trockendock, Niederlande, Europa
Drei Silhouetten von rotierenden Propellern von Windenergieanlagen vor dem Hintergrund des Nachthimmels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-silhouetten-von-rotierenden-propellern-von-windenergieanlagen-vor-dem-hintergrund-des-nachthimmels-image453904718.html
RF2HAD42P–Drei Silhouetten von rotierenden Propellern von Windenergieanlagen vor dem Hintergrund des Nachthimmels.
Einfaches Zeilensymbol für eine Drohne mit drei Propellern, die auf einer Ladestation stehen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einfaches-zeilensymbol-fur-eine-drohne-mit-drei-propellern-die-auf-einer-ladestation-stehen-image620218431.html
RF2Y11AX7–Einfaches Zeilensymbol für eine Drohne mit drei Propellern, die auf einer Ladestation stehen
Modell des Monitors Tiger Modell der eine gepanzerte Monitor, Polychromed block Modell eines gepanzerten überwachen. Das Modell hat eine vertikale Stern, einem Spitzen cruiser Zaun mit einem Ruder mit runden Ruderblatt und zwei 3-flügelige Propeller. Auf dem Deck gibt es zwei dreieckige deck Häuser an der Rückseite und zwei sehr schmalen deck Häuser an der Front, die einen maximalen Bereich der Feuer für die zwei Kanonen in der Kuppel stehen lassen, werden alle deck Häuser mit Gängen verbunden sind. Der Schornstein wird auf das erste Deck House, direkt hinter dem Dom, Käfig Kraftheber am hinteren Deck Häuser. Das Modell ist mit vier Schaluppen in davits ausgestattet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-monitors-tiger-modell-der-eine-gepanzerte-monitor-polychromed-block-modell-eines-gepanzerten-uberwachen-das-modell-hat-eine-vertikale-stern-einem-spitzen-cruiser-zaun-mit-einem-ruder-mit-runden-ruderblatt-und-zwei-3-flugelige-propeller-auf-dem-deck-gibt-es-zwei-dreieckige-deck-hauser-an-der-ruckseite-und-zwei-sehr-schmalen-deck-hauser-an-der-front-die-einen-maximalen-bereich-der-feuer-fur-die-zwei-kanonen-in-der-kuppel-stehen-lassen-werden-alle-deck-hauser-mit-gangen-verbunden-sind-der-schornstein-wird-auf-das-erste-deck-house-direkt-hinter-dem-dom-kafig-kraftheber-am-hinteren-deck-hauser-das-modell-ist-mit-vier-schaluppen-in-davits-ausgestattet-image261380464.html
RMW56WCG–Modell des Monitors Tiger Modell der eine gepanzerte Monitor, Polychromed block Modell eines gepanzerten überwachen. Das Modell hat eine vertikale Stern, einem Spitzen cruiser Zaun mit einem Ruder mit runden Ruderblatt und zwei 3-flügelige Propeller. Auf dem Deck gibt es zwei dreieckige deck Häuser an der Rückseite und zwei sehr schmalen deck Häuser an der Front, die einen maximalen Bereich der Feuer für die zwei Kanonen in der Kuppel stehen lassen, werden alle deck Häuser mit Gängen verbunden sind. Der Schornstein wird auf das erste Deck House, direkt hinter dem Dom, Käfig Kraftheber am hinteren Deck Häuser. Das Modell ist mit vier Schaluppen in davits ausgestattet
Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-navigator-colin-walsh-von-der-raf-air-sea-rescue-service-steht-hufthoch-im-wasser-auf-einer-sandbank-bei-goodwin-sands-direkt-an-der-kuste-von-ramsgate-nach-der-entdeckung-der-ein-raf-lancaster-bomber-die-nicht-zu-hause-von-seiner-mission-im-zweiten-weltkrieg-die-manner-von-der-raf-rettungsdienst-bei-manston-in-kent-die-meere-kontinuierlich-scannen-und-entdeckt-die-drei-propeller-ragte-aus-dem-wasser-fuhren-sie-einen-genaueren-blick-werfen-6-februar-1964-81315295.html
RMEM86DK–Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964.
N/A. Englisch: David Gordon's Steam Carriage, graviert ad von Ca. 1824, auf Gordon's 1824 Patent für einen Dreirädrigen Dampf Beförderung mit einer Dampfmaschine und Propeller unter für bessere bergauf. Für eine detaillierte Beschreibung siehe Kasten der Bücher. English: Im Dezember 1824 erhielt der schottisch Erfinder David Gordon in London das Patent für einen dreirädrigen, mit Dampfkraft angetriebenen Bus. Die Besonderheit waren Sterben stelzenartigen Antriebe am Boden - in Wirklichkeit sechs Propeller, sterben bei Steigungen im Sterben Straße griffen. Modus Beschreibung des Bildhinhalts findet sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-david-gordons-steam-carriage-graviert-ad-von-ca-1824-auf-gordons-1824-patent-fur-einen-dreiradrigen-dampf-beforderung-mit-einer-dampfmaschine-und-propeller-unter-fur-bessere-bergauf-fur-eine-detaillierte-beschreibung-siehe-kasten-der-bucher-english-im-dezember-1824-erhielt-der-schottisch-erfinder-david-gordon-in-london-das-patent-fur-einen-dreiradrigen-mit-dampfkraft-angetriebenen-bus-die-besonderheit-waren-sterben-stelzenartigen-antriebe-am-boden-in-wirklichkeit-sechs-propeller-sterben-bei-steigungen-im-sterben-strasse-griffen-modus-beschreibung-des-bildhinhalts-findet-sich-image209889973.html
RMP5D8PD–N/A. Englisch: David Gordon's Steam Carriage, graviert ad von Ca. 1824, auf Gordon's 1824 Patent für einen Dreirädrigen Dampf Beförderung mit einer Dampfmaschine und Propeller unter für bessere bergauf. Für eine detaillierte Beschreibung siehe Kasten der Bücher. English: Im Dezember 1824 erhielt der schottisch Erfinder David Gordon in London das Patent für einen dreirädrigen, mit Dampfkraft angetriebenen Bus. Die Besonderheit waren Sterben stelzenartigen Antriebe am Boden - in Wirklichkeit sechs Propeller, sterben bei Steigungen im Sterben Straße griffen. Modus Beschreibung des Bildhinhalts findet sich
Drei Ebenen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-ebenen-image446086814.html
RF2GWN07X–Drei Ebenen
drei Propeller eines Wind powered Generator zur Stromerzeugung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-propeller-eines-wind-powered-generator-zur-stromerzeugung-81438427.html
RFEMDRF7–drei Propeller eines Wind powered Generator zur Stromerzeugung
Windkraftanlage an einem wolkenlosen blauen Himmel. Das System zur Erfassung von Energie aus dem Wind, genannt Windkraft, verwendet Fangtürme mit drei Propellern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windkraftanlage-an-einem-wolkenlosen-blauen-himmel-das-system-zur-erfassung-von-energie-aus-dem-wind-genannt-windkraft-verwendet-fangturme-mit-drei-propellern-image625319016.html
RF2Y99MP0–Windkraftanlage an einem wolkenlosen blauen Himmel. Das System zur Erfassung von Energie aus dem Wind, genannt Windkraft, verwendet Fangtürme mit drei Propellern
Drei Propellerflugzeuge fliegen in Formation, internationale Luft-und Raumfahrtausstellung ILA 2008 Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-propellerflugzeuge-fliegen-in-formation-internationale-luft-und-raumfahrtausstellung-ila-2008-berlin-image62066930.html
RMDGYB02–Drei Propellerflugzeuge fliegen in Formation, internationale Luft-und Raumfahrtausstellung ILA 2008 Berlin
Junkers JU 52, eine historische dreimotorige Verkehrsflugzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junkers-ju-52-eine-historische-dreimotorige-verkehrsflugzeug-image60007905.html
RMDDHGKD–Junkers JU 52, eine historische dreimotorige Verkehrsflugzeug
(L-4394): Dieses Diagramm zeigt das schlichte Design der PRT-Balance. Drei Skalen (C) gemessen aerodynamischen Kräfte auf den Rumpf. Skala (T), ausgeglichen durch Gegengewicht (H), gemessen Schub des Propellers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-4394-dieses-diagramm-zeigt-das-schlichte-design-der-prt-balance-drei-skalen-c-gemessen-aerodynamischen-krafte-auf-den-rumpf-skala-t-ausgeglichen-durch-gegengewicht-h-gemessen-schub-des-propellers-111968723.html
RMGE4H6Y–(L-4394): Dieses Diagramm zeigt das schlichte Design der PRT-Balance. Drei Skalen (C) gemessen aerodynamischen Kräfte auf den Rumpf. Skala (T), ausgeglichen durch Gegengewicht (H), gemessen Schub des Propellers.
USS Theodore Roosevelt (CVN 71) Jan. 21, 2002 - ein Pilotprojekt prüft die Propeller von eine E-2C Hawkeye" aus der crewtops" der Fluggesellschaft Airborne Early Warning-Staffel Eins Zwei Drei (VAW-123). Die Screwtops sind Teil der Carrier Air Wing (Cvw 1) derzeit implementiert mit USS Theodore Roosevelt (CVN 71) zur Unterstützung der Operation Enduring Freedom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-theodore-roosevelt-cvn-71-jan-21-2002-ein-pilotprojekt-pruft-die-propeller-von-eine-e-2c-hawkeye-aus-der-crewtops-der-fluggesellschaft-airborne-early-warning-staffel-eins-zwei-drei-vaw-123-die-screwtops-sind-teil-der-carrier-air-wing-cvw-1-derzeit-implementiert-mit-uss-theodore-roosevelt-cvn-71-zur-unterstutzung-der-operation-enduring-freedom-image208401154.html
RMP31DPA–USS Theodore Roosevelt (CVN 71) Jan. 21, 2002 - ein Pilotprojekt prüft die Propeller von eine E-2C Hawkeye" aus der crewtops" der Fluggesellschaft Airborne Early Warning-Staffel Eins Zwei Drei (VAW-123). Die Screwtops sind Teil der Carrier Air Wing (Cvw 1) derzeit implementiert mit USS Theodore Roosevelt (CVN 71) zur Unterstützung der Operation Enduring Freedom.
Flexible Leistung der C-47-Transportflugzeuge ist zum Teil auf ihre zwei 1.200 Pferdestärken Sternmotoren und ihre drei-Blade mit variabler pitch Propeller, Long Beach, Calif. Bild an der Douglas Aircraft Company übernommen. Der vielseitige C-47 führt viele wichtige Aufgaben für die Armee. Es Fähren Männer und Fracht über Meere und Berge, schleppt Segelflugzeuge und bringt Fallschirmjäger und ihre Ausrüstung zu Szenen der Maßnahme Abstract / Medium: 1 Transparenz: Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flexible-leistung-der-c-47-transportflugzeuge-ist-zum-teil-auf-ihre-zwei-1200-pferdestarken-sternmotoren-und-ihre-drei-blade-mit-variabler-pitch-propeller-long-beach-calif-bild-an-der-douglas-aircraft-company-ubernommen-der-vielseitige-c-47-fuhrt-viele-wichtige-aufgaben-fur-die-armee-es-fahren-manner-und-fracht-uber-meere-und-berge-schleppt-segelflugzeuge-und-bringt-fallschirmjager-und-ihre-ausrustung-zu-szenen-der-massnahme-abstract-medium-1-transparenz-farbe-image265082719.html
RMWB7FKY–Flexible Leistung der C-47-Transportflugzeuge ist zum Teil auf ihre zwei 1.200 Pferdestärken Sternmotoren und ihre drei-Blade mit variabler pitch Propeller, Long Beach, Calif. Bild an der Douglas Aircraft Company übernommen. Der vielseitige C-47 führt viele wichtige Aufgaben für die Armee. Es Fähren Männer und Fracht über Meere und Berge, schleppt Segelflugzeuge und bringt Fallschirmjäger und ihre Ausrüstung zu Szenen der Maßnahme Abstract / Medium: 1 Transparenz: Farbe.
Erstes Bild des Balbo-transatlantischen Flugzeugs im Flug. Dies ist das erste Bild, das in London von dem Flugzeug empfangen werden, in dem General Balbo, der italienische Luftminister, die beiden Staffeln, bestehend aus 24 Maschinen, in der großen transatlantischen Flug nach Chicago und zurück führen wird. Die Maschine ist ein Savoia-Marchetti SM.55X fliegendes Boot ein riesiges Wasserflugzeug mit zwei drei Propellern. General Balbo ' s transatlantischen Wasserflugzeug landete auf dem Wasser 17 Juni 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erstes-bild-des-balbo-transatlantischen-flugzeugs-im-flug-dies-ist-das-erste-bild-das-in-london-von-dem-flugzeug-empfangen-werden-in-dem-general-balbo-der-italienische-luftminister-die-beiden-staffeln-bestehend-aus-24-maschinen-in-der-grossen-transatlantischen-flug-nach-chicago-und-zuruck-fuhren-wird-die-maschine-ist-ein-savoia-marchetti-sm55x-fliegendes-boot-ein-riesiges-wasserflugzeug-mit-zwei-drei-propellern-general-balbo-s-transatlantischen-wasserflugzeug-landete-auf-dem-wasser-17-juni-1933-image359644594.html
RM2BW369P–Erstes Bild des Balbo-transatlantischen Flugzeugs im Flug. Dies ist das erste Bild, das in London von dem Flugzeug empfangen werden, in dem General Balbo, der italienische Luftminister, die beiden Staffeln, bestehend aus 24 Maschinen, in der großen transatlantischen Flug nach Chicago und zurück führen wird. Die Maschine ist ein Savoia-Marchetti SM.55X fliegendes Boot ein riesiges Wasserflugzeug mit zwei drei Propellern. General Balbo ' s transatlantischen Wasserflugzeug landete auf dem Wasser 17 Juni 1933
Drei Propeller sind in den Frachtraum des eine KC-130J Super Hercules von Marine Aerial auftankenden Transport-Geschwader 252 im Marine Corps Air Station Cherry Point, North Carolina, 15. Oktober 2014 geladen. VMGR-252 durchgeführt einen Flug zur Unterstützung der eingesetzten Einheit oder FISDU, zur Moron Air Base, Spanien, den Transport notwendigen Teile und Lieferungen an seine Ablösung, die derzeit eingesetzt unterstützende besonderen Zweck Marine Air-Ground Task Force Krisenreaktion. VMGR-252 führt FISDU, Requisiten, Ablösung 141015-M-KF746-009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-propeller-sind-in-den-frachtraum-des-eine-kc-130j-super-hercules-von-marine-aerial-auftankenden-transport-geschwader-252-im-marine-corps-air-station-cherry-point-north-carolina-15-oktober-2014-geladen-vmgr-252-durchgefuhrt-einen-flug-zur-unterstutzung-der-eingesetzten-einheit-oder-fisdu-zur-moron-air-base-spanien-den-transport-notwendigen-teile-und-lieferungen-an-seine-ablosung-die-derzeit-eingesetzt-unterstutzende-besonderen-zweck-marine-air-ground-task-force-krisenreaktion-vmgr-252-fuhrt-fisdu-requisiten-ablosung-141015-m-kf746-009-129751128.html
RMHF2JTT–Drei Propeller sind in den Frachtraum des eine KC-130J Super Hercules von Marine Aerial auftankenden Transport-Geschwader 252 im Marine Corps Air Station Cherry Point, North Carolina, 15. Oktober 2014 geladen. VMGR-252 durchgeführt einen Flug zur Unterstützung der eingesetzten Einheit oder FISDU, zur Moron Air Base, Spanien, den Transport notwendigen Teile und Lieferungen an seine Ablösung, die derzeit eingesetzt unterstützende besonderen Zweck Marine Air-Ground Task Force Krisenreaktion. VMGR-252 führt FISDU, Requisiten, Ablösung 141015-M-KF746-009
: 7. Juli 1961 - Schiff in der Erprobung auf Gare Loch, Schottland, ist die D1, ein 60 Fuß, experimentellen Prototyp '' schweben Schiff ''. 4 1/2 Tonnen wiegen, es hat zwei drei-Zylinder zwei Zyklus 25 b.h.p.-Motoren, die unten aus dem Wasser heben, während seine Seitenwände untergetaucht zu ungefähr sechs Zoll bleiben. Zwei 35 b.h.p. Außenbordmotoren mit variabler Steigung Propeller Schlitten '''' es über das Wasser. Seine britischen Erbauer hoffen auf eine Personenbeförderung Version in Betrieb bis Ende des nächsten Jahres. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7-juli-1961-schiff-in-der-erprobung-auf-gare-loch-schottland-ist-die-d1-ein-60-fuss-experimentellen-prototyp-schweben-schiff-4-12-tonnen-wiegen-es-hat-zwei-drei-zylinder-zwei-zyklus-25-bhp-motoren-die-unten-aus-dem-wasser-heben-wahrend-seine-seitenwande-untergetaucht-zu-ungefahr-sechs-zoll-bleiben-zwei-35-bhp-aussenbordmotoren-mit-variabler-steigung-propeller-schlitten-es-uber-das-wasser-seine-britischen-erbauer-hoffen-auf-eine-personenbeforderung-version-in-betrieb-bis-ende-des-nachsten-jahres-image69394962.html
RME0W5YE–: 7. Juli 1961 - Schiff in der Erprobung auf Gare Loch, Schottland, ist die D1, ein 60 Fuß, experimentellen Prototyp '' schweben Schiff ''. 4 1/2 Tonnen wiegen, es hat zwei drei-Zylinder zwei Zyklus 25 b.h.p.-Motoren, die unten aus dem Wasser heben, während seine Seitenwände untergetaucht zu ungefähr sechs Zoll bleiben. Zwei 35 b.h.p. Außenbordmotoren mit variabler Steigung Propeller Schlitten '''' es über das Wasser. Seine britischen Erbauer hoffen auf eine Personenbeförderung Version in Betrieb bis Ende des nächsten Jahres.
Die flexible Leistung der C-47 Transportflugzeuge ist zum Teil auf ihre zwei 1,200 PS Radialmotoren und ihre drei-Blatt-Propeller mit variabler Steigung, Long Beach, Kalifornien zurückzuführen. Der vielseitige C-47 ist ein Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-flexible-leistung-der-c-47-transportflugzeuge-ist-zum-teil-auf-ihre-zwei-1200-ps-radialmotoren-und-ihre-drei-blatt-propeller-mit-variabler-steigung-long-beach-kalifornien-zuruckzufuhren-der-vielseitige-c-47-ist-ein-mann-55051829.html
RMD5FR4N–Die flexible Leistung der C-47 Transportflugzeuge ist zum Teil auf ihre zwei 1,200 PS Radialmotoren und ihre drei-Blatt-Propeller mit variabler Steigung, Long Beach, Kalifornien zurückzuführen. Der vielseitige C-47 ist ein Mann
Schwarze und weiße Silhouette von drei 3-flügelige Windräder vor weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-und-weisse-silhouette-von-drei-3-flugelige-windrader-vor-weissem-hintergrund-173358590.html
RFM214J6–Schwarze und weiße Silhouette von drei 3-flügelige Windräder vor weißem Hintergrund
Drei Windkraftanlagen auf einer Cornish Wind Farm, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-windkraftanlagen-auf-einer-cornish-wind-farm-uk-43297794.html
RFCECANP–Drei Windkraftanlagen auf einer Cornish Wind Farm, UK.
Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-navigator-colin-walsh-von-der-raf-air-sea-rescue-service-steht-hufthoch-im-wasser-auf-einer-sandbank-bei-goodwin-sands-direkt-an-der-kuste-von-ramsgate-nach-der-entdeckung-der-ein-raf-lancaster-bomber-die-nicht-zu-hause-von-seiner-mission-im-zweiten-weltkrieg-die-manner-von-der-raf-rettungsdienst-bei-manston-in-kent-die-meere-kontinuierlich-scannen-und-entdeckt-die-drei-propeller-ragte-aus-dem-wasser-fuhren-sie-einen-genaueren-blick-werfen-6-februar-1964-81311895.html
RMEM8247–Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964.
Ein Twin Propeller Leichtflugzeug warten auf Shuttleworth Flugplatz, Bedfordshire auszuziehen; drei männliche Beobachter bereitzustehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-twin-propeller-leichtflugzeug-warten-auf-shuttleworth-flugplatz-bedfordshire-auszuziehen-drei-mannliche-beobachter-bereitzustehen-72414649.html
RME5PNHD–Ein Twin Propeller Leichtflugzeug warten auf Shuttleworth Flugplatz, Bedfordshire auszuziehen; drei männliche Beobachter bereitzustehen.
Fröhliche junge Frau, die am sonnigen Tag am Flughafen ein Papierflugzeug gegen Propeller hält Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frohliche-junge-frau-die-am-sonnigen-tag-am-flughafen-ein-papierflugzeug-gegen-propeller-halt-image363972657.html
RF2C44ARD–Fröhliche junge Frau, die am sonnigen Tag am Flughafen ein Papierflugzeug gegen Propeller hält
drei Propeller eines Wind powered Generator zur Stromerzeugung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-propeller-eines-wind-powered-generator-zur-stromerzeugung-81438426.html
RFEMDRF6–drei Propeller eines Wind powered Generator zur Stromerzeugung
Windkraftanlage an einem wolkenlosen blauen Himmel. Das System zur Erfassung von Energie aus dem Wind, genannt Windkraft, verwendet Fangtürme mit drei Propellern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windkraftanlage-an-einem-wolkenlosen-blauen-himmel-das-system-zur-erfassung-von-energie-aus-dem-wind-genannt-windkraft-verwendet-fangturme-mit-drei-propellern-image625319027.html
RF2Y99MPB–Windkraftanlage an einem wolkenlosen blauen Himmel. Das System zur Erfassung von Energie aus dem Wind, genannt Windkraft, verwendet Fangtürme mit drei Propellern
Die Farnborough Air Display - die fairey Gannet Dies ist ein dreisitziger Anti-U-Boot-Träger geboren Flugzeug. Es ist mit einem Armstrong Siddeley Double Mamba Turbo Propeller Motor ausgestattet. Die zwei vier Lamellenpropeller können unabhängig voneinander betrieben werden. Das Flugzeug fliegt entweder mit oder mit beiden. 12. September 1951. (Foto von Paul Popper Ltd). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-farnborough-air-display-die-fairey-gannet-dies-ist-ein-dreisitziger-anti-u-boot-trager-geboren-flugzeug-es-ist-mit-einem-armstrong-siddeley-double-mamba-turbo-propeller-motor-ausgestattet-die-zwei-vier-lamellenpropeller-konnen-unabhangig-voneinander-betrieben-werden-das-flugzeug-fliegt-entweder-mit-oder-mit-beiden-12-september-1951-foto-von-paul-popper-ltd-image463585031.html
RM2HX63C7–Die Farnborough Air Display - die fairey Gannet Dies ist ein dreisitziger Anti-U-Boot-Träger geboren Flugzeug. Es ist mit einem Armstrong Siddeley Double Mamba Turbo Propeller Motor ausgestattet. Die zwei vier Lamellenpropeller können unabhängig voneinander betrieben werden. Das Flugzeug fliegt entweder mit oder mit beiden. 12. September 1951. (Foto von Paul Popper Ltd).
Flugzeug Propeller-Gruppe mit Zwei, Drei und Vier Blade Blade Propeller, isolierte Vector Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeug-propeller-gruppe-mit-zwei-drei-und-vier-blade-blade-propeller-isolierte-vector-illustration-image331306166.html
RF2A708B2–Flugzeug Propeller-Gruppe mit Zwei, Drei und Vier Blade Blade Propeller, isolierte Vector Illustration
Junkers JU 52, eine historische dreimotorige Verkehrsflugzeug beim Start Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junkers-ju-52-eine-historische-dreimotorige-verkehrsflugzeug-beim-start-image60007909.html
RMDDHGKH–Junkers JU 52, eine historische dreimotorige Verkehrsflugzeug beim Start
Das Ende dieser vom Aussterben bedrohten Florida Manati, Trichechus Manatus Latirostris zeigt geheilte Wunden vom Kontakt mit einem Boote Propellern, drei Schwestern S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ende-dieser-vom-aussterben-bedrohten-florida-manati-trichechus-manatus-latirostris-zeigt-geheilte-wunden-vom-kontakt-mit-einem-boote-propellern-drei-schwestern-s-image568380399.html
RM2T0KXYY–Das Ende dieser vom Aussterben bedrohten Florida Manati, Trichechus Manatus Latirostris zeigt geheilte Wunden vom Kontakt mit einem Boote Propellern, drei Schwestern S
RubyStar Antonov an-12 (EW-484TI) fährt nach der Landung auf dem Flugplatz. Vordere Dreiviertelansicht von Frachtflugzeugen mit Turboprop-Motoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rubystar-antonov-an-12-ew-484ti-fahrt-nach-der-landung-auf-dem-flugplatz-vordere-dreiviertelansicht-von-frachtflugzeugen-mit-turboprop-motoren-image623012591.html
RM2Y5GJWK–RubyStar Antonov an-12 (EW-484TI) fährt nach der Landung auf dem Flugplatz. Vordere Dreiviertelansicht von Frachtflugzeugen mit Turboprop-Motoren.
Deutsche A.E.G. Bomber, Typ 94. Ausgestattet mit zwei 260-PS-Mercedes-Motoren und Traktorpropellern. Die Bewaffnung umfasst drei Parabellum-Maschinengewehre, von denen eine auf dem vorderen Cockpit montiert ist, die eine durch einen Waffentunnel nach unten und zurück schießt und die andere auf dem Tunnel montiert ist. Kann eine Aufstiegshöhe von 9.000 Fuß in 24 Minuten erreichen, mit Geschwindigkeiten von 90 Meilen pro Stunde bei 5.000 Fuß und 86 Meilen pro Stunde bei 9.000 Fuß. Diese Informationen sind nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-aeg-bomber-typ-94-ausgestattet-mit-zwei-260-ps-mercedes-motoren-und-traktorpropellern-die-bewaffnung-umfasst-drei-parabellum-maschinengewehre-von-denen-eine-auf-dem-vorderen-cockpit-montiert-ist-die-eine-durch-einen-waffentunnel-nach-unten-und-zuruck-schiesst-und-die-andere-auf-dem-tunnel-montiert-ist-kann-eine-aufstiegshohe-von-9000-fuss-in-24-minuten-erreichen-mit-geschwindigkeiten-von-90-meilen-pro-stunde-bei-5000-fuss-und-86-meilen-pro-stunde-bei-9000-fuss-diese-informationen-sind-nur-fur-den-offiziellen-gebrauch-bestimmt-image558287568.html
RM2RC85DM–Deutsche A.E.G. Bomber, Typ 94. Ausgestattet mit zwei 260-PS-Mercedes-Motoren und Traktorpropellern. Die Bewaffnung umfasst drei Parabellum-Maschinengewehre, von denen eine auf dem vorderen Cockpit montiert ist, die eine durch einen Waffentunnel nach unten und zurück schießt und die andere auf dem Tunnel montiert ist. Kann eine Aufstiegshöhe von 9.000 Fuß in 24 Minuten erreichen, mit Geschwindigkeiten von 90 Meilen pro Stunde bei 5.000 Fuß und 86 Meilen pro Stunde bei 9.000 Fuß. Diese Informationen sind nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt.
Der Bürgerkrieg in Amerika: Die lange Brücke über den Potomac in Washington, bewacht von der United States Artillery, 1861. Diese Brücke, die Washington mit der Küste von Virginia verbindet, ist eine Meile lang, und etwa eine Viertelmeile des Mittelteils ist aus Mauerwerk gebaut, mit niedrigen Brüstungen und ähnelt einer Landstraße. Der Rest der Brücke ist aus Holz. Er ist ausreichend breit, um drei Wagen nebeneinander zu nehmen, und hat zwei Unentschieden - eine auf der Washington-Seite und eine auf der Virginia-Seite. Diese sind fast immer offen für die Durchfahrt von kleinen bewaffneten Propellern, mit denen die Potomac schwärmen. Eine Kompanie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-burgerkrieg-in-amerika-die-lange-brucke-uber-den-potomac-in-washington-bewacht-von-der-united-states-artillery-1861-diese-brucke-die-washington-mit-der-kuste-von-virginia-verbindet-ist-eine-meile-lang-und-etwa-eine-viertelmeile-des-mittelteils-ist-aus-mauerwerk-gebaut-mit-niedrigen-brustungen-und-ahnelt-einer-landstrasse-der-rest-der-brucke-ist-aus-holz-er-ist-ausreichend-breit-um-drei-wagen-nebeneinander-zu-nehmen-und-hat-zwei-unentschieden-eine-auf-der-washington-seite-und-eine-auf-der-virginia-seite-diese-sind-fast-immer-offen-fur-die-durchfahrt-von-kleinen-bewaffneten-propellern-mit-denen-die-potomac-schwarmen-eine-kompanie-image575129859.html
RM2TBKC03–Der Bürgerkrieg in Amerika: Die lange Brücke über den Potomac in Washington, bewacht von der United States Artillery, 1861. Diese Brücke, die Washington mit der Küste von Virginia verbindet, ist eine Meile lang, und etwa eine Viertelmeile des Mittelteils ist aus Mauerwerk gebaut, mit niedrigen Brüstungen und ähnelt einer Landstraße. Der Rest der Brücke ist aus Holz. Er ist ausreichend breit, um drei Wagen nebeneinander zu nehmen, und hat zwei Unentschieden - eine auf der Washington-Seite und eine auf der Virginia-Seite. Diese sind fast immer offen für die Durchfahrt von kleinen bewaffneten Propellern, mit denen die Potomac schwärmen. Eine Kompanie
Die Lockheed Hudson Mk.III war eine deutliche Verbesserung gegenüber den früheren Versionen des Flugzeuges. Ein ernstes Problem mit der Hudson Mk.I war seine begrenzte defensive Feuerkraft. In einem Versuch, dieses Problem zu lösen wurde der Mk.III drei zusätzliche .303in Maschinengewehre, eine in eine einziehbare Bauchlage und zwei im Strahl Positionen gegeben, gibt es insgesamt sieben Kanonen und einen blinder Fleck unter dem Flugzeug zu entfernen. Die Mk.III erhielt stärkere Motoren Wright R-1820-G205A, Bereitstellung von 1, 200 PS am Start und 1, 050hp 7, 500ft, Hamiltan mit konstanter Geschwindigkeit Propeller antreiben. Die Mk.III kennzeichnete auch th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-lockheed-hudson-mkiii-war-eine-deutliche-verbesserung-gegenuber-den-fruheren-versionen-des-flugzeuges-ein-ernstes-problem-mit-der-hudson-mki-war-seine-begrenzte-defensive-feuerkraft-in-einem-versuch-dieses-problem-zu-losen-wurde-der-mkiii-drei-zusatzliche-303in-maschinengewehre-eine-in-eine-einziehbare-bauchlage-und-zwei-im-strahl-positionen-gegeben-gibt-es-insgesamt-sieben-kanonen-und-einen-blinder-fleck-unter-dem-flugzeug-zu-entfernen-die-mkiii-erhielt-starkere-motoren-wright-r-1820-g205a-bereitstellung-von-1-200-ps-am-start-und-1-050hp-7-500ft-hamiltan-mit-konstanter-geschwindigkeit-propeller-antreiben-die-mkiii-kennzeichnete-auch-th-129640396.html
RMHEWHJ4–Die Lockheed Hudson Mk.III war eine deutliche Verbesserung gegenüber den früheren Versionen des Flugzeuges. Ein ernstes Problem mit der Hudson Mk.I war seine begrenzte defensive Feuerkraft. In einem Versuch, dieses Problem zu lösen wurde der Mk.III drei zusätzliche .303in Maschinengewehre, eine in eine einziehbare Bauchlage und zwei im Strahl Positionen gegeben, gibt es insgesamt sieben Kanonen und einen blinder Fleck unter dem Flugzeug zu entfernen. Die Mk.III erhielt stärkere Motoren Wright R-1820-G205A, Bereitstellung von 1, 200 PS am Start und 1, 050hp 7, 500ft, Hamiltan mit konstanter Geschwindigkeit Propeller antreiben. Die Mk.III kennzeichnete auch th
Erstes Bild des Balbo-transatlantischen Flugzeugs im Flug. Dies ist das erste Bild, das in London von dem Flugzeug empfangen werden, in dem General Balbo, der italienische Luftminister, die beiden Staffeln, bestehend aus 24 Maschinen, in der großen transatlantischen Flug nach Chicago und zurück führen wird. Die Maschine ist ein Savoia-Marchetti SM.55X fliegendes Boot ein riesiges Wasserflugzeug mit zwei drei Propellern. Das erste Bild von General Balbo ' s transatlantischen Wasserflugzeug im Flug . 17 Juni 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erstes-bild-des-balbo-transatlantischen-flugzeugs-im-flug-dies-ist-das-erste-bild-das-in-london-von-dem-flugzeug-empfangen-werden-in-dem-general-balbo-der-italienische-luftminister-die-beiden-staffeln-bestehend-aus-24-maschinen-in-der-grossen-transatlantischen-flug-nach-chicago-und-zuruck-fuhren-wird-die-maschine-ist-ein-savoia-marchetti-sm55x-fliegendes-boot-ein-riesiges-wasserflugzeug-mit-zwei-drei-propellern-das-erste-bild-von-general-balbo-s-transatlantischen-wasserflugzeug-im-flug-17-juni-1933-image359644568.html
RM2BW368T–Erstes Bild des Balbo-transatlantischen Flugzeugs im Flug. Dies ist das erste Bild, das in London von dem Flugzeug empfangen werden, in dem General Balbo, der italienische Luftminister, die beiden Staffeln, bestehend aus 24 Maschinen, in der großen transatlantischen Flug nach Chicago und zurück führen wird. Die Maschine ist ein Savoia-Marchetti SM.55X fliegendes Boot ein riesiges Wasserflugzeug mit zwei drei Propellern. Das erste Bild von General Balbo ' s transatlantischen Wasserflugzeug im Flug . 17 Juni 1933
Drei Propeller sind in den Frachtraum des eine KC-130J Super Hercules von Marine Aerial auftankenden Transport-Geschwader 252 im Marine Corps Air Station Cherry Point, North Carolina, 15. Oktober 2014 geladen. VMGR-252 durchgeführt einen Flug zur Unterstützung der eingesetzten Einheit oder FISDU, zur Moron Air Base, Spanien, den Transport notwendigen Teile und Lieferungen an seine Ablösung, die derzeit eingesetzt unterstützende besonderen Zweck Marine Air-Ground Task Force Krisenreaktion. VMGR-252 führt FISDU, Requisiten, Ablösung 141015-M-KF746-006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-propeller-sind-in-den-frachtraum-des-eine-kc-130j-super-hercules-von-marine-aerial-auftankenden-transport-geschwader-252-im-marine-corps-air-station-cherry-point-north-carolina-15-oktober-2014-geladen-vmgr-252-durchgefuhrt-einen-flug-zur-unterstutzung-der-eingesetzten-einheit-oder-fisdu-zur-moron-air-base-spanien-den-transport-notwendigen-teile-und-lieferungen-an-seine-ablosung-die-derzeit-eingesetzt-unterstutzende-besonderen-zweck-marine-air-ground-task-force-krisenreaktion-vmgr-252-fuhrt-fisdu-requisiten-ablosung-141015-m-kf746-006-129751126.html
RMHF2JTP–Drei Propeller sind in den Frachtraum des eine KC-130J Super Hercules von Marine Aerial auftankenden Transport-Geschwader 252 im Marine Corps Air Station Cherry Point, North Carolina, 15. Oktober 2014 geladen. VMGR-252 durchgeführt einen Flug zur Unterstützung der eingesetzten Einheit oder FISDU, zur Moron Air Base, Spanien, den Transport notwendigen Teile und Lieferungen an seine Ablösung, die derzeit eingesetzt unterstützende besonderen Zweck Marine Air-Ground Task Force Krisenreaktion. VMGR-252 führt FISDU, Requisiten, Ablösung 141015-M-KF746-006
Drei C-130 Hercules vom 165. Airlift Wing beginnen vor dem Flug Motorprüfungen auf der Fluglinie in Savannah, Georgia, 11. September 2022. Der 165. AW hat vor kurzem die zweite Phase des Modernisierungsprozesses abgeschlossen, in der der C-130s von vier-Blatt-Propellern auf acht-Blatt-Propeller umgestellt wurde. Die achtblätterigen Propeller werden mehr Leistung und Effizienz liefern und gleichzeitig den Wartungsaufwand reduzieren. (USA Foto der Air National Guard von Kapitän Joseph Truschelli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-c-130-hercules-vom-165-airlift-wing-beginnen-vor-dem-flug-motorprufungen-auf-der-fluglinie-in-savannah-georgia-11-september-2022-der-165-aw-hat-vor-kurzem-die-zweite-phase-des-modernisierungsprozesses-abgeschlossen-in-der-der-c-130s-von-vier-blatt-propellern-auf-acht-blatt-propeller-umgestellt-wurde-die-achtblatterigen-propeller-werden-mehr-leistung-und-effizienz-liefern-und-gleichzeitig-den-wartungsaufwand-reduzieren-usa-foto-der-air-national-guard-von-kapitan-joseph-truschelli-image485789223.html
RM2K69H33–Drei C-130 Hercules vom 165. Airlift Wing beginnen vor dem Flug Motorprüfungen auf der Fluglinie in Savannah, Georgia, 11. September 2022. Der 165. AW hat vor kurzem die zweite Phase des Modernisierungsprozesses abgeschlossen, in der der C-130s von vier-Blatt-Propellern auf acht-Blatt-Propeller umgestellt wurde. Die achtblätterigen Propeller werden mehr Leistung und Effizienz liefern und gleichzeitig den Wartungsaufwand reduzieren. (USA Foto der Air National Guard von Kapitän Joseph Truschelli)
Eine Reihe von drei Außenbordmotorbooten in einer Reihe, die in ruhigem Wasser in der späten Nachmittagssonne in New South Wales, Australien, geparkt sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reihe-von-drei-aussenbordmotorbooten-in-einer-reihe-die-in-ruhigem-wasser-in-der-spaten-nachmittagssonne-in-new-south-wales-australien-geparkt-sind-image539075619.html
RM2P910CK–Eine Reihe von drei Außenbordmotorbooten in einer Reihe, die in ruhigem Wasser in der späten Nachmittagssonne in New South Wales, Australien, geparkt sind
. Fabrik- und Industrial Management. Meine sehr günstig mit alle, aber die meisten economicalengines der gewöhnlichen Art. Für marine Zwecke es erste Ina wenig Schiff des Torpedo-Boot verwendet wurde, die Turbinia, 1897 genannt und die Ergebnisse gibt es in der Weise der enormen Geschwindigkeit für sucha kleinen Rumpf und große Macht auf geringes Gewicht gewonnen wurden so phenomenalthat zwei größere Schiffe - die Viper und Cobra * - waren danach Builtto geben einen weiteren Test. Die Turbinia nur von 44. S-Tonnen verdrängen, und es waren drei Wellen von drei Turbinen angetrieben, jeder der Wellen tragen drei Propeller war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabrik-und-industrial-management-meine-sehr-gunstig-mit-alle-aber-die-meisten-economicalengines-der-gewohnlichen-art-fur-marine-zwecke-es-erste-ina-wenig-schiff-des-torpedo-boot-verwendet-wurde-die-turbinia-1897-genannt-und-die-ergebnisse-gibt-es-in-der-weise-der-enormen-geschwindigkeit-fur-sucha-kleinen-rumpf-und-grosse-macht-auf-geringes-gewicht-gewonnen-wurden-so-phenomenalthat-zwei-grossere-schiffe-die-viper-und-cobra-waren-danach-builtto-geben-einen-weiteren-test-die-turbinia-nur-von-44-s-tonnen-verdrangen-und-es-waren-drei-wellen-von-drei-turbinen-angetrieben-jeder-der-wellen-tragen-drei-propeller-war-image337045920.html
RM2AG9NE8–. Fabrik- und Industrial Management. Meine sehr günstig mit alle, aber die meisten economicalengines der gewöhnlichen Art. Für marine Zwecke es erste Ina wenig Schiff des Torpedo-Boot verwendet wurde, die Turbinia, 1897 genannt und die Ergebnisse gibt es in der Weise der enormen Geschwindigkeit für sucha kleinen Rumpf und große Macht auf geringes Gewicht gewonnen wurden so phenomenalthat zwei größere Schiffe - die Viper und Cobra * - waren danach Builtto geben einen weiteren Test. Die Turbinia nur von 44. S-Tonnen verdrängen, und es waren drei Wellen von drei Turbinen angetrieben, jeder der Wellen tragen drei Propeller war
Drei Windkraftanlagen auf einer Cornish Wind Farm, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-windkraftanlagen-auf-einer-cornish-wind-farm-uk-43297765.html
RFCECAMN–Drei Windkraftanlagen auf einer Cornish Wind Farm, UK.
Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht mit seiner Crew und Spiegel Fotograf Freddie Reed (zweiter von links) bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-navigator-colin-walsh-von-der-raf-air-sea-rescue-service-steht-mit-seiner-crew-und-spiegel-fotograf-freddie-reed-zweiter-von-links-bei-goodwin-sands-direkt-an-der-kuste-von-ramsgate-nach-der-entdeckung-der-ein-raf-lancaster-bomber-die-nicht-zu-hause-von-seiner-mission-im-zweiten-weltkrieg-die-manner-von-der-raf-rettungsdienst-bei-manston-in-kent-die-meere-kontinuierlich-scannen-und-entdeckt-die-drei-propeller-ragte-aus-dem-wasser-fuhren-sie-einen-genaueren-blick-werfen-6-februar-1964-81311521.html
RMEM81JW–Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht mit seiner Crew und Spiegel Fotograf Freddie Reed (zweiter von links) bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964.
Inverness Dalcross Flughafen abfliegen. Highland Region Schottlands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inverness-dalcross-flughafen-abfliegen-highland-region-schottlands-137297018.html
RMHYABMX–Inverness Dalcross Flughafen abfliegen. Highland Region Schottlands.
Windmühlen in Rhodos, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windmuhlen-in-rhodos-griechenland-image223699774.html
RMPYXB9J–Windmühlen in Rhodos, Griechenland
Zwei Meister Flugzeug Citabrias während des Fluges in der Nähe von Hollister, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-meister-flugzeug-citabrias-wahrend-des-fluges-in-der-nahe-von-hollister-kalifornien-35582741.html
RFC1TX45–Zwei Meister Flugzeug Citabrias während des Fluges in der Nähe von Hollister, Kalifornien.
Windkraftanlage an einem wolkenlosen blauen Himmel. Das System zur Erfassung von Energie aus dem Wind, genannt Windkraft, verwendet Fangtürme mit drei Propellern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windkraftanlage-an-einem-wolkenlosen-blauen-himmel-das-system-zur-erfassung-von-energie-aus-dem-wind-genannt-windkraft-verwendet-fangturme-mit-drei-propellern-image625319031.html
RF2Y99MPF–Windkraftanlage an einem wolkenlosen blauen Himmel. Das System zur Erfassung von Energie aus dem Wind, genannt Windkraft, verwendet Fangtürme mit drei Propellern
Propeller sind in Kirchheim, Deutschland, 7. September 2013 während der Oldtimer-Flieger treffen Hahnweide 2013 (Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2013) abgebildet. Die dreitägige Veranstaltung, die vom 06 bis 08. September ist eine der größten Veranstaltungen für historische Flugzeuge in Europa. Foto: DANIEL MAURER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/propeller-sind-in-kirchheim-deutschland-7-september-2013-wahrend-der-oldtimer-flieger-treffen-hahnweide-2013-oldtimer-fliegertreffen-hahnweide-2013-abgebildet-die-dreitagige-veranstaltung-die-vom-06-bis-08-september-ist-eine-der-grossten-veranstaltungen-fur-historische-flugzeuge-in-europa-foto-daniel-maurer-image60177498.html
RMDDW90A–Propeller sind in Kirchheim, Deutschland, 7. September 2013 während der Oldtimer-Flieger treffen Hahnweide 2013 (Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2013) abgebildet. Die dreitägige Veranstaltung, die vom 06 bis 08. September ist eine der größten Veranstaltungen für historische Flugzeuge in Europa. Foto: DANIEL MAURER
Crew stehen durch ihre klassische Beechcraft B18S Flugzeug Seppe Airfield, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crew-stehen-durch-ihre-klassische-beechcraft-b18s-flugzeug-seppe-airfield-niederlande-50126238.html
RMCWFCEP–Crew stehen durch ihre klassische Beechcraft B18S Flugzeug Seppe Airfield, Niederlande
Das Ende dieser vom Aussterben bedrohten Florida Manati, Trichechus Manatus Latirostris zeigt geheilte Wunden vom Kontakt mit einem Boote Propellern, drei Schwestern S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-ende-dieser-vom-aussterben-bedrohten-florida-manati-trichechus-manatus-latirostris-zeigt-geheilte-wunden-vom-kontakt-mit-einem-boote-propellern-drei-schwestern-s-133709182.html
RMHNEYBX–Das Ende dieser vom Aussterben bedrohten Florida Manati, Trichechus Manatus Latirostris zeigt geheilte Wunden vom Kontakt mit einem Boote Propellern, drei Schwestern S
Oranges Turboprop-Flugzeug bereitet sich auf den Start bei Sonnenuntergang vor. Vordere Dreiviertelansicht eines Frachtflugzeugs mit vier drehenden Propellern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oranges-turboprop-flugzeug-bereitet-sich-auf-den-start-bei-sonnenuntergang-vor-vordere-dreiviertelansicht-eines-frachtflugzeugs-mit-vier-drehenden-propellern-image623012747.html
RF2Y5GK37–Oranges Turboprop-Flugzeug bereitet sich auf den Start bei Sonnenuntergang vor. Vordere Dreiviertelansicht eines Frachtflugzeugs mit vier drehenden Propellern.
Ruth Nichols 1901-1960 die Frauen Welt Höhe Piloten tragen einen Fell Parka 1931 im Jahr sie drei für Frauen Rekorde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruth-nichols-1901-1960-die-frauen-welt-hohe-piloten-tragen-einen-fell-parka-1931-im-jahr-sie-drei-fur-frauen-rekorde-50052479.html
RMCWC2CF–Ruth Nichols 1901-1960 die Frauen Welt Höhe Piloten tragen einen Fell Parka 1931 im Jahr sie drei für Frauen Rekorde
Dakota Aircraft, Douglas DC3, am Flughafen Kariba, Simbabwe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dakota-aircraft-douglas-dc3-am-flughafen-kariba-simbabwe-image365400852.html
RM2C6DCEC–Dakota Aircraft, Douglas DC3, am Flughafen Kariba, Simbabwe
Im Blick auf die Convair B-36 Peacemaker's links drei Pratt & Whitney R-4360 Wasp-Motoren. Jeder Nennwert beträgt 4300 ps. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-blick-auf-die-convair-b-36-peacemakers-links-drei-pratt-whitney-r-4360-wasp-motoren-jeder-nennwert-betragt-4300-ps-image569321167.html
RM2T26PXR–Im Blick auf die Convair B-36 Peacemaker's links drei Pratt & Whitney R-4360 Wasp-Motoren. Jeder Nennwert beträgt 4300 ps.
Einfaches Symbol einer Drohne mit drei Propellern, die in der Luft fliegen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einfaches-symbol-einer-drohne-mit-drei-propellern-die-in-der-luft-fliegen-image620185261.html
RF2Y0YTHH–Einfaches Symbol einer Drohne mit drei Propellern, die in der Luft fliegen
Detail von einem Motorboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-einem-motorboot-image227435051.html
RFR60FMB–Detail von einem Motorboot
Drei C-130 Hercules vom 165. Airlift Wing beginnen vor dem Flug Motorprüfungen auf der Fluglinie in Savannah, Georgia, 11. September 2022. Der 165. AW hat vor kurzem die zweite Phase des Modernisierungsprozesses abgeschlossen, in der der C-130s von vier-Blatt-Propellern auf acht-Blatt-Propeller umgestellt wurde. Die achtblätterigen Propeller werden mehr Leistung und Effizienz liefern und gleichzeitig den Wartungsaufwand reduzieren. (USA Foto der Air National Guard von Kapitän Joseph Truschelli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-c-130-hercules-vom-165-airlift-wing-beginnen-vor-dem-flug-motorprufungen-auf-der-fluglinie-in-savannah-georgia-11-september-2022-der-165-aw-hat-vor-kurzem-die-zweite-phase-des-modernisierungsprozesses-abgeschlossen-in-der-der-c-130s-von-vier-blatt-propellern-auf-acht-blatt-propeller-umgestellt-wurde-die-achtblatterigen-propeller-werden-mehr-leistung-und-effizienz-liefern-und-gleichzeitig-den-wartungsaufwand-reduzieren-usa-foto-der-air-national-guard-von-kapitan-joseph-truschelli-image485789246.html
RM2K69H3X–Drei C-130 Hercules vom 165. Airlift Wing beginnen vor dem Flug Motorprüfungen auf der Fluglinie in Savannah, Georgia, 11. September 2022. Der 165. AW hat vor kurzem die zweite Phase des Modernisierungsprozesses abgeschlossen, in der der C-130s von vier-Blatt-Propellern auf acht-Blatt-Propeller umgestellt wurde. Die achtblätterigen Propeller werden mehr Leistung und Effizienz liefern und gleichzeitig den Wartungsaufwand reduzieren. (USA Foto der Air National Guard von Kapitän Joseph Truschelli)
Eine Reihe von drei Außenbordmotorbooten in einer Reihe, die in ruhigem Wasser in der späten Nachmittagssonne in New South Wales, Australien, geparkt sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reihe-von-drei-aussenbordmotorbooten-in-einer-reihe-die-in-ruhigem-wasser-in-der-spaten-nachmittagssonne-in-new-south-wales-australien-geparkt-sind-image539075600.html
RM2P910C0–Eine Reihe von drei Außenbordmotorbooten in einer Reihe, die in ruhigem Wasser in der späten Nachmittagssonne in New South Wales, Australien, geparkt sind
Drei Blatt Propeller Wahrscheinlich Aus Dem Nahe Gelegenen Japanesischen Sef-Flugzeug In Der Südostecke Des Atsugi Airdrome, Japanese Genommen. 5. September 1945. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-blatt-propeller-wahrscheinlich-aus-dem-nahe-gelegenen-japanesischen-sef-flugzeug-in-der-sudostecke-des-atsugi-airdrome-japanese-genommen-5-september-1945-image481318319.html
RM2JY1XBY–Drei Blatt Propeller Wahrscheinlich Aus Dem Nahe Gelegenen Japanesischen Sef-Flugzeug In Der Südostecke Des Atsugi Airdrome, Japanese Genommen. 5. September 1945.
Personal Sgt. Joe Wilson aus Oklahoma City, Oklahoma irgendwo in Nordaustralien zieht zwei Luftschrauben für einen Liberator-Bomber aus. Wilson verwendet einen Teil von ***** Zum Abisolieren der Rotorblätter und zum Abrollen des Staplers in eine Werkstatt. Ein Liberator hat vier Dreiflügel-Propeller. 25. Juli 1943. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personal-sgt-joe-wilson-aus-oklahoma-city-oklahoma-irgendwo-in-nordaustralien-zieht-zwei-luftschrauben-fur-einen-liberator-bomber-aus-wilson-verwendet-einen-teil-von-zum-abisolieren-der-rotorblatter-und-zum-abrollen-des-staplers-in-eine-werkstatt-ein-liberator-hat-vier-dreiflugel-propeller-25-juli-1943-image463580562.html
RM2HX5WMJ–Personal Sgt. Joe Wilson aus Oklahoma City, Oklahoma irgendwo in Nordaustralien zieht zwei Luftschrauben für einen Liberator-Bomber aus. Wilson verwendet einen Teil von ***** Zum Abisolieren der Rotorblätter und zum Abrollen des Staplers in eine Werkstatt. Ein Liberator hat vier Dreiflügel-Propeller. 25. Juli 1943.
Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. Fliegen oben ist ein Hubschrauber Westland Whirlwind. 6. Februar 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-navigator-colin-walsh-von-der-raf-air-sea-rescue-service-steht-hufthoch-im-wasser-auf-einer-sandbank-bei-goodwin-sands-direkt-an-der-kuste-von-ramsgate-nach-der-entdeckung-der-ein-raf-lancaster-bomber-die-nicht-zu-hause-von-seiner-mission-im-zweiten-weltkrieg-die-manner-von-der-raf-rettungsdienst-bei-manston-in-kent-die-meere-kontinuierlich-scannen-und-entdeckt-die-drei-propeller-ragte-aus-dem-wasser-fuhren-sie-einen-genaueren-blick-werfen-fliegen-oben-ist-ein-hubschrauber-westland-whirlwind-6-februar-1964-81312326.html
RMEM82KJ–Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. Fliegen oben ist ein Hubschrauber Westland Whirlwind. 6. Februar 1964.
Royal Air Force 1939-1945 - Fighter Command Piloten von Nr. 87 Geschwader zu ihrer Hurrikan Kämpfer für ein Mock cramble' an Lille-Seclin, November 1939. Inzwischen einige Austausch Hurrikane kamen in Frankreich mit de Havilland 3-flügelige Variabler pitch Propeller, wie in diesem Foto ersichtlich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-1939-1945-fighter-command-piloten-von-nr-87-geschwader-zu-ihrer-hurrikan-kampfer-fur-ein-mock-cramble-an-lille-seclin-november-1939-inzwischen-einige-austausch-hurrikane-kamen-in-frankreich-mit-de-havilland-3-flugelige-variabler-pitch-propeller-wie-in-diesem-foto-ersichtlich-image479142827.html
RM2JRERFR–Royal Air Force 1939-1945 - Fighter Command Piloten von Nr. 87 Geschwader zu ihrer Hurrikan Kämpfer für ein Mock cramble' an Lille-Seclin, November 1939. Inzwischen einige Austausch Hurrikane kamen in Frankreich mit de Havilland 3-flügelige Variabler pitch Propeller, wie in diesem Foto ersichtlich.
C-123B-Frachtflugzeug. Die Abbildung zeigt eine aus den USA Die neuen C-123-Flugzeuge der Küstenwache flogen aus Honolulu. Der von der Fairchild Aircraft Division gebaute und 1958 von der Küstenwache akzeptierte Monoplane ist ein Doppelmotor, ein Hochflügel, der mit einem einziehbaren dreirädrigen Fahrwerk ausgestattet ist. Das Flugzeug wird von zwei aufgeladenen Radialmotoren angetrieben, die mit dreiflügeligen Propellern mit konstanter Geschwindigkeit und voller Federung und umkehrbarem Rastermaß ausgestattet sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-123b-frachtflugzeug-die-abbildung-zeigt-eine-aus-den-usa-die-neuen-c-123-flugzeuge-der-kustenwache-flogen-aus-honolulu-der-von-der-fairchild-aircraft-division-gebaute-und-1958-von-der-kustenwache-akzeptierte-monoplane-ist-ein-doppelmotor-ein-hochflugel-der-mit-einem-einziehbaren-dreiradrigen-fahrwerk-ausgestattet-ist-das-flugzeug-wird-von-zwei-aufgeladenen-radialmotoren-angetrieben-die-mit-dreiflugeligen-propellern-mit-konstanter-geschwindigkeit-und-voller-federung-und-umkehrbarem-rastermass-ausgestattet-sind-image507641616.html
RM2MDW21M–C-123B-Frachtflugzeug. Die Abbildung zeigt eine aus den USA Die neuen C-123-Flugzeuge der Küstenwache flogen aus Honolulu. Der von der Fairchild Aircraft Division gebaute und 1958 von der Küstenwache akzeptierte Monoplane ist ein Doppelmotor, ein Hochflügel, der mit einem einziehbaren dreirädrigen Fahrwerk ausgestattet ist. Das Flugzeug wird von zwei aufgeladenen Radialmotoren angetrieben, die mit dreiflügeligen Propellern mit konstanter Geschwindigkeit und voller Federung und umkehrbarem Rastermaß ausgestattet sind.
Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot-Arbeiten konzipiert sind, kamen auf dem Weg nach Neuseeland für Luft-See-Übungen an. Die gegenläufigen Propeller beachten. 3. September 1954. (Foto von Kenneth Charles Redshaw/Fairfax Media).;Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot entwickelt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flight-sergeant-best-raf-gibt-die-daumen-nach-oben-nachdem-er-heute-abend-in-einem-shackleton-flugzeug-in-richmond-gelandet-ist-drei-shackleton-die-fur-anti-u-boot-arbeiten-konzipiert-sind-kamen-auf-dem-weg-nach-neuseeland-fur-luft-see-ubungen-an-die-gegenlaufigen-propeller-beachten-3-september-1954-foto-von-kenneth-charles-redshawfairfax-mediaflight-sergeant-best-raf-gibt-die-daumen-nach-oben-nachdem-er-heute-abend-in-einem-shackleton-flugzeug-in-richmond-gelandet-ist-drei-shackleton-die-fur-anti-u-boot-entwickelt-wurden-image463581630.html
RM2HX5Y2P–Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot-Arbeiten konzipiert sind, kamen auf dem Weg nach Neuseeland für Luft-See-Übungen an. Die gegenläufigen Propeller beachten. 3. September 1954. (Foto von Kenneth Charles Redshaw/Fairfax Media).;Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot entwickelt wurden
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555874131.html
RM2R8A73F–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Propeller sind in Kirchheim, Deutschland, 7. September 2013 während der Oldtimer-Flieger treffen Hahnweide 2013 (Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2013) abgebildet. Die dreitägige Veranstaltung, die vom 06 bis 08. September ist eine der größten Veranstaltungen für historische Flugzeuge in Europa. Foto: DANIEL MAURER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/propeller-sind-in-kirchheim-deutschland-7-september-2013-wahrend-der-oldtimer-flieger-treffen-hahnweide-2013-oldtimer-fliegertreffen-hahnweide-2013-abgebildet-die-dreitagige-veranstaltung-die-vom-06-bis-08-september-ist-eine-der-grossten-veranstaltungen-fur-historische-flugzeuge-in-europa-foto-daniel-maurer-image60177492.html
RMDDW904–Propeller sind in Kirchheim, Deutschland, 7. September 2013 während der Oldtimer-Flieger treffen Hahnweide 2013 (Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2013) abgebildet. Die dreitägige Veranstaltung, die vom 06 bis 08. September ist eine der größten Veranstaltungen für historische Flugzeuge in Europa. Foto: DANIEL MAURER
Das größte der Welt - Farnborough Air Display. Eine der interessantesten Ausstellungsstücke des Farnborough Air Display, das am kommenden Samstag für ½ die Öffentlichkeit geöffnet wird, ist das Cierva Air Horse mit drei Rotoren, der größte Hubschrauber der Welt. Er kann 24 Passagiere befördern und mit einer Geschwindigkeit von 115 km/h fahren. 7. September 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosste-der-welt-farnborough-air-display-eine-der-interessantesten-ausstellungsstucke-des-farnborough-air-display-das-am-kommenden-samstag-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-wird-ist-das-cierva-air-horse-mit-drei-rotoren-der-grosste-hubschrauber-der-welt-er-kann-24-passagiere-befordern-und-mit-einer-geschwindigkeit-von-115-kmh-fahren-7-september-1948-image623918220.html
RM2Y71X1G–Das größte der Welt - Farnborough Air Display. Eine der interessantesten Ausstellungsstücke des Farnborough Air Display, das am kommenden Samstag für ½ die Öffentlichkeit geöffnet wird, ist das Cierva Air Horse mit drei Rotoren, der größte Hubschrauber der Welt. Er kann 24 Passagiere befördern und mit einer Geschwindigkeit von 115 km/h fahren. 7. September 1948
Das Ende dieser vom Aussterben bedrohten Florida Manati, Trichechus Manatus Latirostris zeigt geheilte Wunden vom Kontakt mit einem Boote Propellern, drei Schwestern S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ende-dieser-vom-aussterben-bedrohten-florida-manati-trichechus-manatus-latirostris-zeigt-geheilte-wunden-vom-kontakt-mit-einem-boote-propellern-drei-schwestern-s-image179746909.html
RMMCC50D–Das Ende dieser vom Aussterben bedrohten Florida Manati, Trichechus Manatus Latirostris zeigt geheilte Wunden vom Kontakt mit einem Boote Propellern, drei Schwestern S
Die NEUESTEN FLUGZEUGE GROSSBRITANNIENS AUF DER EXPORTAUSSTELLUNG GESEHEN die neuesten zivilen und militärischen Flugzeuge Großbritanniens wurden auf dem Flugplatz Handley Page in Radlett, Hertfordshire, im Zusammenhang mit einer Ausstellung von Flugzeugen, Motoren und Ausrüstungen gesehen, die von der Society of British Aircraft Manufacturers im Rahmen einer konzertierten Exportaktion organisiert wurde. Die Industrie hat sich für die nächsten drei Jahre ein Exportziel von 15.000.000 GBP pro Jahr gesetzt. Fünfundfünfzig Flugzeugtypen sind zu sehen und die Luftverkehrsprodukte von 200 Unternehmen. Foto zeigt: Ein Passagierflugzeug von Bristol Wayfarer im Flug. Dieses Flugzeug kann ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neuesten-flugzeuge-grossbritanniens-auf-der-exportausstellung-gesehen-die-neuesten-zivilen-und-militarischen-flugzeuge-grossbritanniens-wurden-auf-dem-flugplatz-handley-page-in-radlett-hertfordshire-im-zusammenhang-mit-einer-ausstellung-von-flugzeugen-motoren-und-ausrustungen-gesehen-die-von-der-society-of-british-aircraft-manufacturers-im-rahmen-einer-konzertierten-exportaktion-organisiert-wurde-die-industrie-hat-sich-fur-die-nachsten-drei-jahre-ein-exportziel-von-15000000-gbp-pro-jahr-gesetzt-funfundfunfzig-flugzeugtypen-sind-zu-sehen-und-die-luftverkehrsprodukte-von-200-unternehmen-foto-zeigt-ein-passagierflugzeug-von-bristol-wayfarer-im-flug-dieses-flugzeug-kann-ein-image624422295.html
RM2Y7TW07–Die NEUESTEN FLUGZEUGE GROSSBRITANNIENS AUF DER EXPORTAUSSTELLUNG GESEHEN die neuesten zivilen und militärischen Flugzeuge Großbritanniens wurden auf dem Flugplatz Handley Page in Radlett, Hertfordshire, im Zusammenhang mit einer Ausstellung von Flugzeugen, Motoren und Ausrüstungen gesehen, die von der Society of British Aircraft Manufacturers im Rahmen einer konzertierten Exportaktion organisiert wurde. Die Industrie hat sich für die nächsten drei Jahre ein Exportziel von 15.000.000 GBP pro Jahr gesetzt. Fünfundfünfzig Flugzeugtypen sind zu sehen und die Luftverkehrsprodukte von 200 Unternehmen. Foto zeigt: Ein Passagierflugzeug von Bristol Wayfarer im Flug. Dieses Flugzeug kann ein
Die flexible Leistung der C-47-Transportflugzeuge ist zum Teil auf ihre zwei 1.200 PS starken Radialmotoren und ihre drei-Blatt-Propeller mit variablem Pitch, Long Beach, Kalifornien, zurückzuführen. Der vielseitige C-47 erfüllt viele wichtige Aufgaben für die Armee. Es transportiert Menschen und Fracht über Ozeane und Berge, zieht Segelflugzeuge und bringt Fallschirmjäger und ihre Ausrüstung zu den Szenen des Geschehens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flexible-leistung-der-c-47-transportflugzeuge-ist-zum-teil-auf-ihre-zwei-1200-ps-starken-radialmotoren-und-ihre-drei-blatt-propeller-mit-variablem-pitch-long-beach-kalifornien-zuruckzufuhren-der-vielseitige-c-47-erfullt-viele-wichtige-aufgaben-fur-die-armee-es-transportiert-menschen-und-fracht-uber-ozeane-und-berge-zieht-segelflugzeuge-und-bringt-fallschirmjager-und-ihre-ausrustung-zu-den-szenen-des-geschehens-image474682628.html
RM2JG7JF0–Die flexible Leistung der C-47-Transportflugzeuge ist zum Teil auf ihre zwei 1.200 PS starken Radialmotoren und ihre drei-Blatt-Propeller mit variablem Pitch, Long Beach, Kalifornien, zurückzuführen. Der vielseitige C-47 erfüllt viele wichtige Aufgaben für die Armee. Es transportiert Menschen und Fracht über Ozeane und Berge, zieht Segelflugzeuge und bringt Fallschirmjäger und ihre Ausrüstung zu den Szenen des Geschehens.
BLADE FLIEGT AB, WÄHREND PILOT EINEN DREHFLÜGELDRACHEN DEMONSTRIERT eine der drei Drehflügel eines deutschen DREHFLÜGELDRACHEN flog als Squadron Leader (retd,) F. J Cable, A.F.C., A.R.AE.S., Ministerium für Versorgung Hubschraubertestpiloten, war im Begriff, bei einer Demonstration der Maschine auf der Royal Air Force Station, Calshot, heute von einem Start aus zu starten. Der Drachen blieb auf der Plattform am Heck des Starts und der Pilot war sicher. Der Drachen ist der Fa 330, ein einsitziger Autogiro-Gleiter. Es wurde entworfen, um von einem U-Boot-Deck mit einem Stahlseil, das von einer Winde aus funktioniert, gezogen zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blade-fliegt-ab-wahrend-pilot-einen-drehflugeldrachen-demonstriert-eine-der-drei-drehflugel-eines-deutschen-drehflugeldrachen-flog-als-squadron-leader-retd-f-j-cable-afc-araes-ministerium-fur-versorgung-hubschraubertestpiloten-war-im-begriff-bei-einer-demonstration-der-maschine-auf-der-royal-air-force-station-calshot-heute-von-einem-start-aus-zu-starten-der-drachen-blieb-auf-der-plattform-am-heck-des-starts-und-der-pilot-war-sicher-der-drachen-ist-der-fa-330-ein-einsitziger-autogiro-gleiter-es-wurde-entworfen-um-von-einem-u-boot-deck-mit-einem-stahlseil-das-von-einer-winde-aus-funktioniert-gezogen-zu-werden-image624397466.html
RM2Y7RN9E–BLADE FLIEGT AB, WÄHREND PILOT EINEN DREHFLÜGELDRACHEN DEMONSTRIERT eine der drei Drehflügel eines deutschen DREHFLÜGELDRACHEN flog als Squadron Leader (retd,) F. J Cable, A.F.C., A.R.AE.S., Ministerium für Versorgung Hubschraubertestpiloten, war im Begriff, bei einer Demonstration der Maschine auf der Royal Air Force Station, Calshot, heute von einem Start aus zu starten. Der Drachen blieb auf der Plattform am Heck des Starts und der Pilot war sicher. Der Drachen ist der Fa 330, ein einsitziger Autogiro-Gleiter. Es wurde entworfen, um von einem U-Boot-Deck mit einem Stahlseil, das von einer Winde aus funktioniert, gezogen zu werden
Im Blick auf die Convair B-36 Peacemaker's links drei Pratt & Whitney R-4360 Wasp-Motoren. Jeder Nennwert beträgt 4300 ps. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-blick-auf-die-convair-b-36-peacemakers-links-drei-pratt-whitney-r-4360-wasp-motoren-jeder-nennwert-betragt-4300-ps-image569600980.html
RM2T2KFT4–Im Blick auf die Convair B-36 Peacemaker's links drei Pratt & Whitney R-4360 Wasp-Motoren. Jeder Nennwert beträgt 4300 ps.
Drei Lockheed P-38 Lightnings im Flug in der Nähe von Chino, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-lockheed-p-38-lightnings-im-flug-in-der-nahe-von-chino-kalifornien-35582581.html
RFC1TWXD–Drei Lockheed P-38 Lightnings im Flug in der Nähe von Chino, Kalifornien.
Drei C-130 Hercules vom 165. Airlift Wing beginnen vor dem Flug Motorprüfungen auf der Fluglinie in Savannah, Georgia, 11. September 2022. Der 165. AW hat vor kurzem die zweite Phase des Modernisierungsprozesses abgeschlossen, in der der C-130s von vier-Blatt-Propellern auf acht-Blatt-Propeller umgestellt wurde. Die achtblätterigen Propeller werden mehr Leistung und Effizienz liefern und gleichzeitig den Wartungsaufwand reduzieren. (USA Foto der Air National Guard von Kapitän Joseph Truschelli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-c-130-hercules-vom-165-airlift-wing-beginnen-vor-dem-flug-motorprufungen-auf-der-fluglinie-in-savannah-georgia-11-september-2022-der-165-aw-hat-vor-kurzem-die-zweite-phase-des-modernisierungsprozesses-abgeschlossen-in-der-der-c-130s-von-vier-blatt-propellern-auf-acht-blatt-propeller-umgestellt-wurde-die-achtblatterigen-propeller-werden-mehr-leistung-und-effizienz-liefern-und-gleichzeitig-den-wartungsaufwand-reduzieren-usa-foto-der-air-national-guard-von-kapitan-joseph-truschelli-image485789215.html
RM2K69H2R–Drei C-130 Hercules vom 165. Airlift Wing beginnen vor dem Flug Motorprüfungen auf der Fluglinie in Savannah, Georgia, 11. September 2022. Der 165. AW hat vor kurzem die zweite Phase des Modernisierungsprozesses abgeschlossen, in der der C-130s von vier-Blatt-Propellern auf acht-Blatt-Propeller umgestellt wurde. Die achtblätterigen Propeller werden mehr Leistung und Effizienz liefern und gleichzeitig den Wartungsaufwand reduzieren. (USA Foto der Air National Guard von Kapitän Joseph Truschelli)
Einer der riesigen Dreiflügel-Propeller wurde auf der Boeing B-17 „Flying Fortress“ „General Ike“ von Einem beinahe getroffenen Flak Burst bei Einer Bombenmission über Deutschland aus seinem Hub gerissen. Die Schweren Klingen Vernarbten Die Motorverkleidung Und Rissen In Den Metallrumpf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-riesigen-dreiflugel-propeller-wurde-auf-der-boeing-b-17-flying-fortress-general-ike-von-einem-beinahe-getroffenen-flak-burst-bei-einer-bombenmission-uber-deutschland-aus-seinem-hub-gerissen-die-schweren-klingen-vernarbten-die-motorverkleidung-und-rissen-in-den-metallrumpf-image481283840.html
RM2JY0ACG–Einer der riesigen Dreiflügel-Propeller wurde auf der Boeing B-17 „Flying Fortress“ „General Ike“ von Einem beinahe getroffenen Flak Burst bei Einer Bombenmission über Deutschland aus seinem Hub gerissen. Die Schweren Klingen Vernarbten Die Motorverkleidung Und Rissen In Den Metallrumpf,
Messing Propeller für Schiff auf Flohmarkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messing-propeller-fur-schiff-auf-flohmarkt-image382515414.html
RF2D6928P–Messing Propeller für Schiff auf Flohmarkt
Drei Supermarine Spitfires im Formationsflug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-supermarine-spitfires-im-formationsflug-162699775.html
RMKCKH67–Drei Supermarine Spitfires im Formationsflug
Royal Air Force 1939-1945 - Fighter Command Piloten von Nr. 87 Geschwader zu ihrer Hurrikan Kämpfer für ein Mock cramble' an Lille-Seclin, November 1939. Inzwischen einige Austausch Hurrikane kamen in Frankreich mit de Havilland 3-flügelige Variabler pitch Propeller, wie in diesem Foto ersichtlich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-1939-1945-fighter-command-piloten-von-nr-87-geschwader-zu-ihrer-hurrikan-kampfer-fur-ein-mock-cramble-an-lille-seclin-november-1939-inzwischen-einige-austausch-hurrikane-kamen-in-frankreich-mit-de-havilland-3-flugelige-variabler-pitch-propeller-wie-in-diesem-foto-ersichtlich-image568979153.html
RM2T1K6M1–Royal Air Force 1939-1945 - Fighter Command Piloten von Nr. 87 Geschwader zu ihrer Hurrikan Kämpfer für ein Mock cramble' an Lille-Seclin, November 1939. Inzwischen einige Austausch Hurrikane kamen in Frankreich mit de Havilland 3-flügelige Variabler pitch Propeller, wie in diesem Foto ersichtlich.
Die Propeller von einem Motorboot Außenbordmotor statt aus dem Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-propeller-von-einem-motorboot-aussenbordmotor-statt-aus-dem-wasser-25776190.html
RMBDX5P6–Die Propeller von einem Motorboot Außenbordmotor statt aus dem Wasser
Drei C-130 Hercules vom 165. Airlift Wing beginnen vor dem Flug Motorprüfungen auf der Fluglinie in Savannah, Georgia, 11. September 2022. Der 165. AW hat vor kurzem die zweite Phase des Modernisierungsprozesses abgeschlossen, in der der C-130s von vier-Blatt-Propellern auf acht-Blatt-Propeller umgestellt wurde. Die achtblätterigen Propeller werden mehr Leistung und Effizienz liefern und gleichzeitig den Wartungsaufwand reduzieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-c-130-hercules-vom-165-airlift-wing-beginnen-vor-dem-flug-motorprufungen-auf-der-fluglinie-in-savannah-georgia-11-september-2022-der-165-aw-hat-vor-kurzem-die-zweite-phase-des-modernisierungsprozesses-abgeschlossen-in-der-der-c-130s-von-vier-blatt-propellern-auf-acht-blatt-propeller-umgestellt-wurde-die-achtblatterigen-propeller-werden-mehr-leistung-und-effizienz-liefern-und-gleichzeitig-den-wartungsaufwand-reduzieren-image511332531.html
RM2MKW5T3–Drei C-130 Hercules vom 165. Airlift Wing beginnen vor dem Flug Motorprüfungen auf der Fluglinie in Savannah, Georgia, 11. September 2022. Der 165. AW hat vor kurzem die zweite Phase des Modernisierungsprozesses abgeschlossen, in der der C-130s von vier-Blatt-Propellern auf acht-Blatt-Propeller umgestellt wurde. Die achtblätterigen Propeller werden mehr Leistung und Effizienz liefern und gleichzeitig den Wartungsaufwand reduzieren.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten