Britische Neuheit in Flugzeug Propeller die "Stadt Paris" Flugzeug mit dem neuen drei-Blatt-Propeller ausgestattet, und arbeitete von einem Napier Lion-Motor, fotografiert in Croydon. Als das billigste Aerolan in Existenz laufen 13 Mai 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-neuheit-in-flugzeug-propeller-die-stadt-paris-flugzeug-mit-dem-neuen-drei-blatt-propeller-ausgestattet-und-arbeitete-von-einem-napier-lion-motor-fotografiert-in-croydon-als-das-billigste-aerolan-in-existenz-laufen-13-mai-1921-image359815919.html
RM2BWB0TF–Britische Neuheit in Flugzeug Propeller die "Stadt Paris" Flugzeug mit dem neuen drei-Blatt-Propeller ausgestattet, und arbeitete von einem Napier Lion-Motor, fotografiert in Croydon. Als das billigste Aerolan in Existenz laufen 13 Mai 1921
Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht mit seiner Crew bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-navigator-colin-walsh-von-der-raf-air-sea-rescue-service-steht-mit-seiner-crew-bei-goodwin-sands-direkt-an-der-kuste-von-ramsgate-nach-der-entdeckung-der-ein-raf-lancaster-bomber-die-nicht-zu-hause-von-seiner-mission-im-zweiten-weltkrieg-die-manner-von-der-raf-rettungsdienst-bei-manston-in-kent-die-meere-kontinuierlich-scannen-und-entdeckt-die-drei-propeller-ragte-aus-dem-wasser-fuhren-sie-einen-genaueren-blick-werfen-6-februar-1964-81313394.html
RMEM841P–Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht mit seiner Crew bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964.
AEG G III deutscher drei-Mann-Bomber, der im Dezember 1916 sein Prototyp-Debüt feierte und im Frühjahr 1917 an KG I ausgeliefert wurde. Hier sehen Sie eine Maschine, die nachweislich Betriebserfahrung besitzt. Schutzgitter wurden hinzugefügt, um zu verhindern, dass der Nasenschieber versehentlich auf seine eigenen Propeller oder Motoren schießt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeg-g-iii-deutscher-drei-mann-bomber-der-im-dezember-1916-sein-prototyp-debut-feierte-und-im-fruhjahr-1917-an-kg-i-ausgeliefert-wurde-hier-sehen-sie-eine-maschine-die-nachweislich-betriebserfahrung-besitzt-schutzgitter-wurden-hinzugefugt-um-zu-verhindern-dass-der-nasenschieber-versehentlich-auf-seine-eigenen-propeller-oder-motoren-schiesst-image504797206.html
RM2M97DYJ–AEG G III deutscher drei-Mann-Bomber, der im Dezember 1916 sein Prototyp-Debüt feierte und im Frühjahr 1917 an KG I ausgeliefert wurde. Hier sehen Sie eine Maschine, die nachweislich Betriebserfahrung besitzt. Schutzgitter wurden hinzugefügt, um zu verhindern, dass der Nasenschieber versehentlich auf seine eigenen Propeller oder Motoren schießt.
Einfaches Zeilensymbol für eine Drohne mit drei Propellern, die auf einer Ladestation stehen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einfaches-zeilensymbol-fur-eine-drohne-mit-drei-propellern-die-auf-einer-ladestation-stehen-image620218431.html
RF2Y11AX7–Einfaches Zeilensymbol für eine Drohne mit drei Propellern, die auf einer Ladestation stehen
N/A. Englisch: David Gordon's Steam Carriage, graviert ad von Ca. 1824, auf Gordon's 1824 Patent für einen Dreirädrigen Dampf Beförderung mit einer Dampfmaschine und Propeller unter für bessere bergauf. Für eine detaillierte Beschreibung siehe Kasten der Bücher. English: Im Dezember 1824 erhielt der schottisch Erfinder David Gordon in London das Patent für einen dreirädrigen, mit Dampfkraft angetriebenen Bus. Die Besonderheit waren Sterben stelzenartigen Antriebe am Boden - in Wirklichkeit sechs Propeller, sterben bei Steigungen im Sterben Straße griffen. Modus Beschreibung des Bildhinhalts findet sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-david-gordons-steam-carriage-graviert-ad-von-ca-1824-auf-gordons-1824-patent-fur-einen-dreiradrigen-dampf-beforderung-mit-einer-dampfmaschine-und-propeller-unter-fur-bessere-bergauf-fur-eine-detaillierte-beschreibung-siehe-kasten-der-bucher-english-im-dezember-1824-erhielt-der-schottisch-erfinder-david-gordon-in-london-das-patent-fur-einen-dreiradrigen-mit-dampfkraft-angetriebenen-bus-die-besonderheit-waren-sterben-stelzenartigen-antriebe-am-boden-in-wirklichkeit-sechs-propeller-sterben-bei-steigungen-im-sterben-strasse-griffen-modus-beschreibung-des-bildhinhalts-findet-sich-image209889973.html
RMP5D8PD–N/A. Englisch: David Gordon's Steam Carriage, graviert ad von Ca. 1824, auf Gordon's 1824 Patent für einen Dreirädrigen Dampf Beförderung mit einer Dampfmaschine und Propeller unter für bessere bergauf. Für eine detaillierte Beschreibung siehe Kasten der Bücher. English: Im Dezember 1824 erhielt der schottisch Erfinder David Gordon in London das Patent für einen dreirädrigen, mit Dampfkraft angetriebenen Bus. Die Besonderheit waren Sterben stelzenartigen Antriebe am Boden - in Wirklichkeit sechs Propeller, sterben bei Steigungen im Sterben Straße griffen. Modus Beschreibung des Bildhinhalts findet sich
(L-4394): Dieses Diagramm zeigt das schlichte Design der PRT-Balance. Drei Skalen (C) gemessen aerodynamischen Kräfte auf den Rumpf. Skala (T), ausgeglichen durch Gegengewicht (H), gemessen Schub des Propellers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-4394-dieses-diagramm-zeigt-das-schlichte-design-der-prt-balance-drei-skalen-c-gemessen-aerodynamischen-krafte-auf-den-rumpf-skala-t-ausgeglichen-durch-gegengewicht-h-gemessen-schub-des-propellers-111968723.html
RMGE4H6Y–(L-4394): Dieses Diagramm zeigt das schlichte Design der PRT-Balance. Drei Skalen (C) gemessen aerodynamischen Kräfte auf den Rumpf. Skala (T), ausgeglichen durch Gegengewicht (H), gemessen Schub des Propellers.
Schwarze und weiße Silhouette von drei 3-flügelige Windräder vor weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-und-weisse-silhouette-von-drei-3-flugelige-windrader-vor-weissem-hintergrund-173358590.html
RFM214J6–Schwarze und weiße Silhouette von drei 3-flügelige Windräder vor weißem Hintergrund
Die Farnborough Air Display - die fairey Gannet Dies ist ein dreisitziger Anti-U-Boot-Träger geboren Flugzeug. Es ist mit einem Armstrong Siddeley Double Mamba Turbo Propeller Motor ausgestattet. Die zwei vier Lamellenpropeller können unabhängig voneinander betrieben werden. Das Flugzeug fliegt entweder mit oder mit beiden. 12. September 1951. (Foto von Paul Popper Ltd). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-farnborough-air-display-die-fairey-gannet-dies-ist-ein-dreisitziger-anti-u-boot-trager-geboren-flugzeug-es-ist-mit-einem-armstrong-siddeley-double-mamba-turbo-propeller-motor-ausgestattet-die-zwei-vier-lamellenpropeller-konnen-unabhangig-voneinander-betrieben-werden-das-flugzeug-fliegt-entweder-mit-oder-mit-beiden-12-september-1951-foto-von-paul-popper-ltd-image463585031.html
RM2HX63C7–Die Farnborough Air Display - die fairey Gannet Dies ist ein dreisitziger Anti-U-Boot-Träger geboren Flugzeug. Es ist mit einem Armstrong Siddeley Double Mamba Turbo Propeller Motor ausgestattet. Die zwei vier Lamellenpropeller können unabhängig voneinander betrieben werden. Das Flugzeug fliegt entweder mit oder mit beiden. 12. September 1951. (Foto von Paul Popper Ltd).
Der Bürgerkrieg in Amerika: Die lange Brücke über den Potomac in Washington, bewacht von der United States Artillery, 1861. Diese Brücke, die Washington mit der Küste von Virginia verbindet, ist eine Meile lang, und etwa eine Viertelmeile des Mittelteils ist aus Mauerwerk gebaut, mit niedrigen Brüstungen und ähnelt einer Landstraße. Der Rest der Brücke ist aus Holz. Er ist ausreichend breit, um drei Wagen nebeneinander zu nehmen, und hat zwei Unentschieden - eine auf der Washington-Seite und eine auf der Virginia-Seite. Diese sind fast immer offen für die Durchfahrt von kleinen bewaffneten Propellern, mit denen die Potomac schwärmen. Eine Kompanie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-burgerkrieg-in-amerika-die-lange-brucke-uber-den-potomac-in-washington-bewacht-von-der-united-states-artillery-1861-diese-brucke-die-washington-mit-der-kuste-von-virginia-verbindet-ist-eine-meile-lang-und-etwa-eine-viertelmeile-des-mittelteils-ist-aus-mauerwerk-gebaut-mit-niedrigen-brustungen-und-ahnelt-einer-landstrasse-der-rest-der-brucke-ist-aus-holz-er-ist-ausreichend-breit-um-drei-wagen-nebeneinander-zu-nehmen-und-hat-zwei-unentschieden-eine-auf-der-washington-seite-und-eine-auf-der-virginia-seite-diese-sind-fast-immer-offen-fur-die-durchfahrt-von-kleinen-bewaffneten-propellern-mit-denen-die-potomac-schwarmen-eine-kompanie-image575129859.html
RM2TBKC03–Der Bürgerkrieg in Amerika: Die lange Brücke über den Potomac in Washington, bewacht von der United States Artillery, 1861. Diese Brücke, die Washington mit der Küste von Virginia verbindet, ist eine Meile lang, und etwa eine Viertelmeile des Mittelteils ist aus Mauerwerk gebaut, mit niedrigen Brüstungen und ähnelt einer Landstraße. Der Rest der Brücke ist aus Holz. Er ist ausreichend breit, um drei Wagen nebeneinander zu nehmen, und hat zwei Unentschieden - eine auf der Washington-Seite und eine auf der Virginia-Seite. Diese sind fast immer offen für die Durchfahrt von kleinen bewaffneten Propellern, mit denen die Potomac schwärmen. Eine Kompanie
Ruth Nichols 1901-1960 die Frauen Welt Höhe Piloten tragen einen Fell Parka 1931 im Jahr sie drei für Frauen Rekorde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruth-nichols-1901-1960-die-frauen-welt-hohe-piloten-tragen-einen-fell-parka-1931-im-jahr-sie-drei-fur-frauen-rekorde-50052479.html
RMCWC2CF–Ruth Nichols 1901-1960 die Frauen Welt Höhe Piloten tragen einen Fell Parka 1931 im Jahr sie drei für Frauen Rekorde
Im Blick auf die Convair B-36 Peacemaker's links drei Pratt & Whitney R-4360 Wasp-Motoren. Jeder Nennwert beträgt 4300 ps. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-blick-auf-die-convair-b-36-peacemakers-links-drei-pratt-whitney-r-4360-wasp-motoren-jeder-nennwert-betragt-4300-ps-image569600980.html
RM2T2KFT4–Im Blick auf die Convair B-36 Peacemaker's links drei Pratt & Whitney R-4360 Wasp-Motoren. Jeder Nennwert beträgt 4300 ps.
Drei Blatt Propeller Wahrscheinlich Aus Dem Nahe Gelegenen Japanesischen Sef-Flugzeug In Der Südostecke Des Atsugi Airdrome, Japanese Genommen. 5. September 1945. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-blatt-propeller-wahrscheinlich-aus-dem-nahe-gelegenen-japanesischen-sef-flugzeug-in-der-sudostecke-des-atsugi-airdrome-japanese-genommen-5-september-1945-image481318319.html
RM2JY1XBY–Drei Blatt Propeller Wahrscheinlich Aus Dem Nahe Gelegenen Japanesischen Sef-Flugzeug In Der Südostecke Des Atsugi Airdrome, Japanese Genommen. 5. September 1945.
Royal Air Force 1939-1945 - Fighter Command Piloten von Nr. 87 Geschwader zu ihrer Hurrikan Kämpfer für ein Mock cramble' an Lille-Seclin, November 1939. Inzwischen einige Austausch Hurrikane kamen in Frankreich mit de Havilland 3-flügelige Variabler pitch Propeller, wie in diesem Foto ersichtlich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-1939-1945-fighter-command-piloten-von-nr-87-geschwader-zu-ihrer-hurrikan-kampfer-fur-ein-mock-cramble-an-lille-seclin-november-1939-inzwischen-einige-austausch-hurrikane-kamen-in-frankreich-mit-de-havilland-3-flugelige-variabler-pitch-propeller-wie-in-diesem-foto-ersichtlich-image479142827.html
RM2JRERFR–Royal Air Force 1939-1945 - Fighter Command Piloten von Nr. 87 Geschwader zu ihrer Hurrikan Kämpfer für ein Mock cramble' an Lille-Seclin, November 1939. Inzwischen einige Austausch Hurrikane kamen in Frankreich mit de Havilland 3-flügelige Variabler pitch Propeller, wie in diesem Foto ersichtlich.
Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot-Arbeiten konzipiert sind, kamen auf dem Weg nach Neuseeland für Luft-See-Übungen an. Die gegenläufigen Propeller beachten. 3. September 1954. (Foto von Kenneth Charles Redshaw/Fairfax Media).;Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot entwickelt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flight-sergeant-best-raf-gibt-die-daumen-nach-oben-nachdem-er-heute-abend-in-einem-shackleton-flugzeug-in-richmond-gelandet-ist-drei-shackleton-die-fur-anti-u-boot-arbeiten-konzipiert-sind-kamen-auf-dem-weg-nach-neuseeland-fur-luft-see-ubungen-an-die-gegenlaufigen-propeller-beachten-3-september-1954-foto-von-kenneth-charles-redshawfairfax-mediaflight-sergeant-best-raf-gibt-die-daumen-nach-oben-nachdem-er-heute-abend-in-einem-shackleton-flugzeug-in-richmond-gelandet-ist-drei-shackleton-die-fur-anti-u-boot-entwickelt-wurden-image463581630.html
RM2HX5Y2P–Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot-Arbeiten konzipiert sind, kamen auf dem Weg nach Neuseeland für Luft-See-Übungen an. Die gegenläufigen Propeller beachten. 3. September 1954. (Foto von Kenneth Charles Redshaw/Fairfax Media).;Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot entwickelt wurden
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555874131.html
RM2R8A73F–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Erstes Bild des Balbo-transatlantischen Flugzeugs im Flug. Dies ist das erste Bild, das in London von dem Flugzeug empfangen werden, in dem General Balbo, der italienische Luftminister, die beiden Staffeln, bestehend aus 24 Maschinen, in der großen transatlantischen Flug nach Chicago und zurück führen wird. Die Maschine ist ein Savoia-Marchetti SM.55X fliegendes Boot ein riesiges Wasserflugzeug mit zwei drei Propellern. General Balbo ' s transatlantischen Wasserflugzeug landete auf dem Wasser 17 Juni 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erstes-bild-des-balbo-transatlantischen-flugzeugs-im-flug-dies-ist-das-erste-bild-das-in-london-von-dem-flugzeug-empfangen-werden-in-dem-general-balbo-der-italienische-luftminister-die-beiden-staffeln-bestehend-aus-24-maschinen-in-der-grossen-transatlantischen-flug-nach-chicago-und-zuruck-fuhren-wird-die-maschine-ist-ein-savoia-marchetti-sm55x-fliegendes-boot-ein-riesiges-wasserflugzeug-mit-zwei-drei-propellern-general-balbo-s-transatlantischen-wasserflugzeug-landete-auf-dem-wasser-17-juni-1933-image359644594.html
RM2BW369P–Erstes Bild des Balbo-transatlantischen Flugzeugs im Flug. Dies ist das erste Bild, das in London von dem Flugzeug empfangen werden, in dem General Balbo, der italienische Luftminister, die beiden Staffeln, bestehend aus 24 Maschinen, in der großen transatlantischen Flug nach Chicago und zurück führen wird. Die Maschine ist ein Savoia-Marchetti SM.55X fliegendes Boot ein riesiges Wasserflugzeug mit zwei drei Propellern. General Balbo ' s transatlantischen Wasserflugzeug landete auf dem Wasser 17 Juni 1933
Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-navigator-colin-walsh-von-der-raf-air-sea-rescue-service-steht-hufthoch-im-wasser-auf-einer-sandbank-bei-goodwin-sands-direkt-an-der-kuste-von-ramsgate-nach-der-entdeckung-der-ein-raf-lancaster-bomber-die-nicht-zu-hause-von-seiner-mission-im-zweiten-weltkrieg-die-manner-von-der-raf-rettungsdienst-bei-manston-in-kent-die-meere-kontinuierlich-scannen-und-entdeckt-die-drei-propeller-ragte-aus-dem-wasser-fuhren-sie-einen-genaueren-blick-werfen-6-februar-1964-81315295.html
RMEM86DK–Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964.
Ruth Nichols 1901-1960 trägt einen Pelz Parka 1931 im Jahr sie drei Datensätze für Fraupiloten die Frauen Höhenweltrekord von 28 743 Füße Frauen Geschwindigkeits-Weltrekord von 210,7 Meilen pro Stunde und Frauen Weltrekord mit einem Flug von Oakland Kalifornien nach Louisville Kentucky 1 977 Meilen. LC-USZ62-118076 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruth-nichols-1901-1960-tragt-einen-pelz-parka-1931-im-jahr-sie-drei-datensatze-fur-fraupiloten-die-frauen-hohenweltrekord-von-28-743-fusse-frauen-geschwindigkeits-weltrekord-von-2107-meilen-pro-stunde-und-frauen-weltrekord-mit-einem-flug-von-oakland-kalifornien-nach-louisville-kentucky-1-977-meilen-lc-usz62-118076-35117439.html
RMC13MJ7–Ruth Nichols 1901-1960 trägt einen Pelz Parka 1931 im Jahr sie drei Datensätze für Fraupiloten die Frauen Höhenweltrekord von 28 743 Füße Frauen Geschwindigkeits-Weltrekord von 210,7 Meilen pro Stunde und Frauen Weltrekord mit einem Flug von Oakland Kalifornien nach Louisville Kentucky 1 977 Meilen. LC-USZ62-118076
Einfaches Symbol einer Drohne mit drei Propellern, die in der Luft fliegen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einfaches-symbol-einer-drohne-mit-drei-propellern-die-in-der-luft-fliegen-image620185261.html
RF2Y0YTHH–Einfaches Symbol einer Drohne mit drei Propellern, die in der Luft fliegen
Piccard Junior inspiziert unter Wasser Performance -- Jacques Piccard, Sohn von Prof. Auguste, steigt mit seiner Maske und seinem Atemgerät an Bord eines Hilfskraftfahrzeugs, nachdem er die Unterwasserperformance der Bathysphäre untersucht hat. Es heilte eine seiner Inspektionen, dass er ein schweres Benzin-Leck entdeckte, das den 69-jährigen Schweizer Wissenschaftler dazu veranlasste, seinen geplanten Tauchgang auf 4.000 Meter zu verschieben. In der Bathysphäre hat das Benzin nur eine hydrostatische Funktion, während die beiden kleinen Propeller, mit denen das "Sphip" ausgestattet ist, mit elektrischen Batterien angetrieben werden. 27. September 1953. (Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piccard-junior-inspiziert-unter-wasser-performance-jacques-piccard-sohn-von-prof-auguste-steigt-mit-seiner-maske-und-seinem-atemgerat-an-bord-eines-hilfskraftfahrzeugs-nachdem-er-die-unterwasserperformance-der-bathysphare-untersucht-hat-es-heilte-eine-seiner-inspektionen-dass-er-ein-schweres-benzin-leck-entdeckte-das-den-69-jahrigen-schweizer-wissenschaftler-dazu-veranlasste-seinen-geplanten-tauchgang-auf-4000-meter-zu-verschieben-in-der-bathysphare-hat-das-benzin-nur-eine-hydrostatische-funktion-wahrend-die-beiden-kleinen-propeller-mit-denen-das-sphip-ausgestattet-ist-mit-elektrischen-batterien-angetrieben-werden-27-september-1953-foto-image481865377.html
RM2JYXT5N–Piccard Junior inspiziert unter Wasser Performance -- Jacques Piccard, Sohn von Prof. Auguste, steigt mit seiner Maske und seinem Atemgerät an Bord eines Hilfskraftfahrzeugs, nachdem er die Unterwasserperformance der Bathysphäre untersucht hat. Es heilte eine seiner Inspektionen, dass er ein schweres Benzin-Leck entdeckte, das den 69-jährigen Schweizer Wissenschaftler dazu veranlasste, seinen geplanten Tauchgang auf 4.000 Meter zu verschieben. In der Bathysphäre hat das Benzin nur eine hydrostatische Funktion, während die beiden kleinen Propeller, mit denen das "Sphip" ausgestattet ist, mit elektrischen Batterien angetrieben werden. 27. September 1953. (Foto
Detail eines B-29-Bombenflugzeugs auf Public View, National Airport, Washington, D.C., USA, Foto von Pauline ehrlich, U.S. Office of war Information, November 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-b-29-bombenflugzeugs-auf-public-view-national-airport-washington-dc-usa-foto-von-pauline-ehrlich-us-office-of-war-information-november-1944-image342095765.html
RM2ATFPHW–Detail eines B-29-Bombenflugzeugs auf Public View, National Airport, Washington, D.C., USA, Foto von Pauline ehrlich, U.S. Office of war Information, November 1944
. Tage in der geöffneten. in drei 108 TAGE IN DER OFFENEN Zoll Wasser! Wenn Sie waren ziemlich stuckfast und es sah aus, als wenn das Boot nie wieder konnte bestirred, bis er von der nächsten Flut schwebten, die re-Nachweis Stimme der Passagier sein würde heardassuring der schwitzende Propeller, die Es Alltheir eigenen war Schuld; dass Sie, wenn Sie ein wenig thisway oder auf die Seite gehalten hatte, alles gut gewesen wäre. Asthey hörte, das Wunder wuchs in ihren Köpfen thatJob immer die Freunde, die ihm in Thecapacity eines beratenden Ausschusses besucht withtheir Leben zu entkommen. Aber es braucht mehr als eine schwere doryand eine unapp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tage-in-der-geoffneten-in-drei-108-tage-in-der-offenen-zoll-wasser!-wenn-sie-waren-ziemlich-stuckfast-und-es-sah-aus-als-wenn-das-boot-nie-wieder-konnte-bestirred-bis-er-von-der-nachsten-flut-schwebten-die-re-nachweis-stimme-der-passagier-sein-wurde-heardassuring-der-schwitzende-propeller-die-es-alltheir-eigenen-war-schuld-dass-sie-wenn-sie-ein-wenig-thisway-oder-auf-die-seite-gehalten-hatte-alles-gut-gewesen-ware-asthey-horte-das-wunder-wuchs-in-ihren-kopfen-thatjob-immer-die-freunde-die-ihm-in-thecapacity-eines-beratenden-ausschusses-besucht-withtheir-leben-zu-entkommen-aber-es-braucht-mehr-als-eine-schwere-doryand-eine-unapp-image336648807.html
RM2AFKJYK–. Tage in der geöffneten. in drei 108 TAGE IN DER OFFENEN Zoll Wasser! Wenn Sie waren ziemlich stuckfast und es sah aus, als wenn das Boot nie wieder konnte bestirred, bis er von der nächsten Flut schwebten, die re-Nachweis Stimme der Passagier sein würde heardassuring der schwitzende Propeller, die Es Alltheir eigenen war Schuld; dass Sie, wenn Sie ein wenig thisway oder auf die Seite gehalten hatte, alles gut gewesen wäre. Asthey hörte, das Wunder wuchs in ihren Köpfen thatJob immer die Freunde, die ihm in Thecapacity eines beratenden Ausschusses besucht withtheir Leben zu entkommen. Aber es braucht mehr als eine schwere doryand eine unapp
3D-Illustration 3D Rendering von Propeller mit drei Klingen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-illustration-3d-rendering-von-propeller-mit-drei-klingen-image246737794.html
RFT9BTG2–3D-Illustration 3D Rendering von Propeller mit drei Klingen.
Monobild des Canadian Warplane Heritage Museum Lancaster Bombers In den Markierungen von KB726 von No419 'Elch' Geschwader von Der RCAF zu Besuch in Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monobild-des-canadian-warplane-heritage-museum-lancaster-bombers-in-den-markierungen-von-kb726-von-no419-elch-geschwader-von-der-rcaf-zu-besuch-in-grossbritannien-image426355600.html
RM2FNJ4WM–Monobild des Canadian Warplane Heritage Museum Lancaster Bombers In den Markierungen von KB726 von No419 'Elch' Geschwader von Der RCAF zu Besuch in Großbritannien
Einfache Linienzeichnung eines Schiffes mit drei Propellern. Perfekt für den Einsatz im Website-Design. App-Symbole. Oder Abbildungen. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einfache-linienzeichnung-eines-schiffes-mit-drei-propellern-perfekt-fur-den-einsatz-im-website-design-app-symbole-oder-abbildungen-image624504983.html
RF2Y80JDB–Einfache Linienzeichnung eines Schiffes mit drei Propellern. Perfekt für den Einsatz im Website-Design. App-Symbole. Oder Abbildungen.
Südlichen und westlichen Geld an Gleichheit für den vollen Wert. PREMIUM. Jede Person senden Sie uns drei Teilnehmer" wird Steam Navigation' re - in Buchform veröffentlicht-hav betitelt, um eine Kopie der "Geschichte der Propeller und eines der umfassendsten Werke, die auf den Themen Preis 75 eents., Scientific American, 1851-04-12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudlichen-und-westlichen-geld-an-gleichheit-fur-den-vollen-wert-premium-jede-person-senden-sie-uns-drei-teilnehmer-wird-steam-navigation-re-in-buchform-veroffentlicht-hav-betitelt-um-eine-kopie-der-geschichte-der-propeller-und-eines-der-umfassendsten-werke-die-auf-den-themen-preis-75-eents-scientific-american-1851-04-12-image334298558.html
RM2ABTH66–Südlichen und westlichen Geld an Gleichheit für den vollen Wert. PREMIUM. Jede Person senden Sie uns drei Teilnehmer" wird Steam Navigation' re - in Buchform veröffentlicht-hav betitelt, um eine Kopie der "Geschichte der Propeller und eines der umfassendsten Werke, die auf den Themen Preis 75 eents., Scientific American, 1851-04-12
Die mehrfache LUFT PROPELLER. Seine AERONAUTIC MÖGLICHKEITEN FÜR LENKBARE LUFTSCHIFFE Flugzeuge und Hubschrauber. 4 Gleichklang mit erhöhten Horse-Power. würde notwendigerweise aus Metall, weil es drei Viertel der Hammond mehrere Luft Propeller. Seitenansicht von Hammond's mehrere Luft Propeller. Alle beweglichen Teile laufen Kugelgelagert. Die Reibung ist so gering, dass der Druck mit dem Finger auf die Der KIMBALL HUBSCHRAUBER, IN DENEN DIE AUFHEBUNG SCHRAUBEN BESTEHEN AUS EINER REIHE VON KLEINEN PROPELLERN., Scientific American, 1908-10-10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mehrfache-luft-propeller-seine-aeronautic-moglichkeiten-fur-lenkbare-luftschiffe-flugzeuge-und-hubschrauber-4-gleichklang-mit-erhohten-horse-power-wurde-notwendigerweise-aus-metall-weil-es-drei-viertel-der-hammond-mehrere-luft-propeller-seitenansicht-von-hammonds-mehrere-luft-propeller-alle-beweglichen-teile-laufen-kugelgelagert-die-reibung-ist-so-gering-dass-der-druck-mit-dem-finger-auf-die-der-kimball-hubschrauber-in-denen-die-aufhebung-schrauben-bestehen-aus-einer-reihe-von-kleinen-propellern-scientific-american-1908-10-10-image334354039.html
RM2ABY3YK–Die mehrfache LUFT PROPELLER. Seine AERONAUTIC MÖGLICHKEITEN FÜR LENKBARE LUFTSCHIFFE Flugzeuge und Hubschrauber. 4 Gleichklang mit erhöhten Horse-Power. würde notwendigerweise aus Metall, weil es drei Viertel der Hammond mehrere Luft Propeller. Seitenansicht von Hammond's mehrere Luft Propeller. Alle beweglichen Teile laufen Kugelgelagert. Die Reibung ist so gering, dass der Druck mit dem Finger auf die Der KIMBALL HUBSCHRAUBER, IN DENEN DIE AUFHEBUNG SCHRAUBEN BESTEHEN AUS EINER REIHE VON KLEINEN PROPELLERN., Scientific American, 1908-10-10
Nahaufnahme der Convair B-36 Peacemaker's links drei Pratt & Whitney R-4360 Wasp-Motoren. Jeder Nennwert beträgt 4300 ps. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-convair-b-36-peacemakers-links-drei-pratt-whitney-r-4360-wasp-motoren-jeder-nennwert-betragt-4300-ps-image569600982.html
RM2T2KFT6–Nahaufnahme der Convair B-36 Peacemaker's links drei Pratt & Whitney R-4360 Wasp-Motoren. Jeder Nennwert beträgt 4300 ps.
Einer der riesigen Dreiflügel-Propeller wurde auf der Boeing B-17 „Flying Fortress“ „General Ike“ von Einem beinahe getroffenen Flak Burst bei Einer Bombenmission über Deutschland aus seinem Hub gerissen. Die Schweren Klingen Vernarbten Die Motorverkleidung Und Rissen In Den Metallrumpf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-riesigen-dreiflugel-propeller-wurde-auf-der-boeing-b-17-flying-fortress-general-ike-von-einem-beinahe-getroffenen-flak-burst-bei-einer-bombenmission-uber-deutschland-aus-seinem-hub-gerissen-die-schweren-klingen-vernarbten-die-motorverkleidung-und-rissen-in-den-metallrumpf-image481283840.html
RM2JY0ACG–Einer der riesigen Dreiflügel-Propeller wurde auf der Boeing B-17 „Flying Fortress“ „General Ike“ von Einem beinahe getroffenen Flak Burst bei Einer Bombenmission über Deutschland aus seinem Hub gerissen. Die Schweren Klingen Vernarbten Die Motorverkleidung Und Rissen In Den Metallrumpf,
Royal Air Force 1939-1945 - Fighter Command Piloten von Nr. 87 Geschwader zu ihrer Hurrikan Kämpfer für ein Mock cramble' an Lille-Seclin, November 1939. Inzwischen einige Austausch Hurrikane kamen in Frankreich mit de Havilland 3-flügelige Variabler pitch Propeller, wie in diesem Foto ersichtlich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-1939-1945-fighter-command-piloten-von-nr-87-geschwader-zu-ihrer-hurrikan-kampfer-fur-ein-mock-cramble-an-lille-seclin-november-1939-inzwischen-einige-austausch-hurrikane-kamen-in-frankreich-mit-de-havilland-3-flugelige-variabler-pitch-propeller-wie-in-diesem-foto-ersichtlich-image568979153.html
RM2T1K6M1–Royal Air Force 1939-1945 - Fighter Command Piloten von Nr. 87 Geschwader zu ihrer Hurrikan Kämpfer für ein Mock cramble' an Lille-Seclin, November 1939. Inzwischen einige Austausch Hurrikane kamen in Frankreich mit de Havilland 3-flügelige Variabler pitch Propeller, wie in diesem Foto ersichtlich.
Für sechs Monate. Alle Briefe müssen Post gezahlt werden. t MUNN & Co. ANREIZE FÜR CLUBBING. Jede Person, die Sie uns senden, vier Teilnehmer für sechs Monate an unsere regulären Preise wird auf eine Kopie für die gleiche Zeit berechtigt sein; oder wir Abonnements. PREMIUM. Jede Person, die Uns drei Abonnenten binden en betitelt zu einem Dopy der "Geschichte der Propeller und Steam Navigation' re - in Buchform veröffentlicht-hav eines der umfassendsten Werke, die auf den Themen Preis 75 Cent., Scientific American, 1851-08-16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-sechs-monate-alle-briefe-mussen-post-gezahlt-werden-t-munn-co-anreize-fur-clubbing-jede-person-die-sie-uns-senden-vier-teilnehmer-fur-sechs-monate-an-unsere-regularen-preise-wird-auf-eine-kopie-fur-die-gleiche-zeit-berechtigt-sein-oder-wir-abonnements-premium-jede-person-die-uns-drei-abonnenten-binden-en-betitelt-zu-einem-dopy-der-geschichte-der-propeller-und-steam-navigation-re-in-buchform-veroffentlicht-hav-eines-der-umfassendsten-werke-die-auf-den-themen-preis-75-cent-scientific-american-1851-08-16-image334298871.html
RM2ABTHHB–Für sechs Monate. Alle Briefe müssen Post gezahlt werden. t MUNN & Co. ANREIZE FÜR CLUBBING. Jede Person, die Sie uns senden, vier Teilnehmer für sechs Monate an unsere regulären Preise wird auf eine Kopie für die gleiche Zeit berechtigt sein; oder wir Abonnements. PREMIUM. Jede Person, die Uns drei Abonnenten binden en betitelt zu einem Dopy der "Geschichte der Propeller und Steam Navigation' re - in Buchform veröffentlicht-hav eines der umfassendsten Werke, die auf den Themen Preis 75 Cent., Scientific American, 1851-08-16
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555916631.html
RM2R8C59B–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Erstes Bild des Balbo-transatlantischen Flugzeugs im Flug. Dies ist das erste Bild, das in London von dem Flugzeug empfangen werden, in dem General Balbo, der italienische Luftminister, die beiden Staffeln, bestehend aus 24 Maschinen, in der großen transatlantischen Flug nach Chicago und zurück führen wird. Die Maschine ist ein Savoia-Marchetti SM.55X fliegendes Boot ein riesiges Wasserflugzeug mit zwei drei Propellern. Das erste Bild von General Balbo ' s transatlantischen Wasserflugzeug im Flug . 17 Juni 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erstes-bild-des-balbo-transatlantischen-flugzeugs-im-flug-dies-ist-das-erste-bild-das-in-london-von-dem-flugzeug-empfangen-werden-in-dem-general-balbo-der-italienische-luftminister-die-beiden-staffeln-bestehend-aus-24-maschinen-in-der-grossen-transatlantischen-flug-nach-chicago-und-zuruck-fuhren-wird-die-maschine-ist-ein-savoia-marchetti-sm55x-fliegendes-boot-ein-riesiges-wasserflugzeug-mit-zwei-drei-propellern-das-erste-bild-von-general-balbo-s-transatlantischen-wasserflugzeug-im-flug-17-juni-1933-image359644568.html
RM2BW368T–Erstes Bild des Balbo-transatlantischen Flugzeugs im Flug. Dies ist das erste Bild, das in London von dem Flugzeug empfangen werden, in dem General Balbo, der italienische Luftminister, die beiden Staffeln, bestehend aus 24 Maschinen, in der großen transatlantischen Flug nach Chicago und zurück führen wird. Die Maschine ist ein Savoia-Marchetti SM.55X fliegendes Boot ein riesiges Wasserflugzeug mit zwei drei Propellern. Das erste Bild von General Balbo ' s transatlantischen Wasserflugzeug im Flug . 17 Juni 1933
Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-navigator-colin-walsh-von-der-raf-air-sea-rescue-service-steht-hufthoch-im-wasser-auf-einer-sandbank-bei-goodwin-sands-direkt-an-der-kuste-von-ramsgate-nach-der-entdeckung-der-ein-raf-lancaster-bomber-die-nicht-zu-hause-von-seiner-mission-im-zweiten-weltkrieg-die-manner-von-der-raf-rettungsdienst-bei-manston-in-kent-die-meere-kontinuierlich-scannen-und-entdeckt-die-drei-propeller-ragte-aus-dem-wasser-fuhren-sie-einen-genaueren-blick-werfen-6-februar-1964-81311895.html
RMEM8247–Master-Navigator Colin Walsh von der RAF Air Sea Rescue Service steht hüfthoch im Wasser auf einer Sandbank bei Goodwin Sands, direkt an der Küste von Ramsgate, nach der Entdeckung der ein RAF Lancaster-Bomber, die nicht zu Hause von seiner Mission im zweiten Weltkrieg. Die Männer von der RAF Rettungsdienst bei Manston in Kent die Meere kontinuierlich scannen und entdeckt die drei Propeller ragte aus dem Wasser, führen sie einen genaueren Blick werfen. 6. Februar 1964.
Das größte der Welt - Farnborough Air Display. Eine der interessantesten Ausstellungsstücke des Farnborough Air Display, das am kommenden Samstag für ½ die Öffentlichkeit geöffnet wird, ist das Cierva Air Horse mit drei Rotoren, der größte Hubschrauber der Welt. Er kann 24 Passagiere befördern und mit einer Geschwindigkeit von 115 km/h fahren. 7. September 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosste-der-welt-farnborough-air-display-eine-der-interessantesten-ausstellungsstucke-des-farnborough-air-display-das-am-kommenden-samstag-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-wird-ist-das-cierva-air-horse-mit-drei-rotoren-der-grosste-hubschrauber-der-welt-er-kann-24-passagiere-befordern-und-mit-einer-geschwindigkeit-von-115-kmh-fahren-7-september-1948-image623918220.html
RM2Y71X1G–Das größte der Welt - Farnborough Air Display. Eine der interessantesten Ausstellungsstücke des Farnborough Air Display, das am kommenden Samstag für ½ die Öffentlichkeit geöffnet wird, ist das Cierva Air Horse mit drei Rotoren, der größte Hubschrauber der Welt. Er kann 24 Passagiere befördern und mit einer Geschwindigkeit von 115 km/h fahren. 7. September 1948
Die NEUESTEN FLUGZEUGE GROSSBRITANNIENS AUF DER EXPORTAUSSTELLUNG GESEHEN die neuesten zivilen und militärischen Flugzeuge Großbritanniens wurden auf dem Flugplatz Handley Page in Radlett, Hertfordshire, im Zusammenhang mit einer Ausstellung von Flugzeugen, Motoren und Ausrüstungen gesehen, die von der Society of British Aircraft Manufacturers im Rahmen einer konzertierten Exportaktion organisiert wurde. Die Industrie hat sich für die nächsten drei Jahre ein Exportziel von 15.000.000 GBP pro Jahr gesetzt. Fünfundfünfzig Flugzeugtypen sind zu sehen und die Luftverkehrsprodukte von 200 Unternehmen. Foto zeigt: Ein Passagierflugzeug von Bristol Wayfarer im Flug. Dieses Flugzeug kann ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neuesten-flugzeuge-grossbritanniens-auf-der-exportausstellung-gesehen-die-neuesten-zivilen-und-militarischen-flugzeuge-grossbritanniens-wurden-auf-dem-flugplatz-handley-page-in-radlett-hertfordshire-im-zusammenhang-mit-einer-ausstellung-von-flugzeugen-motoren-und-ausrustungen-gesehen-die-von-der-society-of-british-aircraft-manufacturers-im-rahmen-einer-konzertierten-exportaktion-organisiert-wurde-die-industrie-hat-sich-fur-die-nachsten-drei-jahre-ein-exportziel-von-15000000-gbp-pro-jahr-gesetzt-funfundfunfzig-flugzeugtypen-sind-zu-sehen-und-die-luftverkehrsprodukte-von-200-unternehmen-foto-zeigt-ein-passagierflugzeug-von-bristol-wayfarer-im-flug-dieses-flugzeug-kann-ein-image624422295.html
RM2Y7TW07–Die NEUESTEN FLUGZEUGE GROSSBRITANNIENS AUF DER EXPORTAUSSTELLUNG GESEHEN die neuesten zivilen und militärischen Flugzeuge Großbritanniens wurden auf dem Flugplatz Handley Page in Radlett, Hertfordshire, im Zusammenhang mit einer Ausstellung von Flugzeugen, Motoren und Ausrüstungen gesehen, die von der Society of British Aircraft Manufacturers im Rahmen einer konzertierten Exportaktion organisiert wurde. Die Industrie hat sich für die nächsten drei Jahre ein Exportziel von 15.000.000 GBP pro Jahr gesetzt. Fünfundfünfzig Flugzeugtypen sind zu sehen und die Luftverkehrsprodukte von 200 Unternehmen. Foto zeigt: Ein Passagierflugzeug von Bristol Wayfarer im Flug. Dieses Flugzeug kann ein
BLADE FLIEGT AB, WÄHREND PILOT EINEN DREHFLÜGELDRACHEN DEMONSTRIERT eine der drei Drehflügel eines deutschen DREHFLÜGELDRACHEN flog als Squadron Leader (retd,) F. J Cable, A.F.C., A.R.AE.S., Ministerium für Versorgung Hubschraubertestpiloten, war im Begriff, bei einer Demonstration der Maschine auf der Royal Air Force Station, Calshot, heute von einem Start aus zu starten. Der Drachen blieb auf der Plattform am Heck des Starts und der Pilot war sicher. Der Drachen ist der Fa 330, ein einsitziger Autogiro-Gleiter. Es wurde entworfen, um von einem U-Boot-Deck mit einem Stahlseil, das von einer Winde aus funktioniert, gezogen zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blade-fliegt-ab-wahrend-pilot-einen-drehflugeldrachen-demonstriert-eine-der-drei-drehflugel-eines-deutschen-drehflugeldrachen-flog-als-squadron-leader-retd-f-j-cable-afc-araes-ministerium-fur-versorgung-hubschraubertestpiloten-war-im-begriff-bei-einer-demonstration-der-maschine-auf-der-royal-air-force-station-calshot-heute-von-einem-start-aus-zu-starten-der-drachen-blieb-auf-der-plattform-am-heck-des-starts-und-der-pilot-war-sicher-der-drachen-ist-der-fa-330-ein-einsitziger-autogiro-gleiter-es-wurde-entworfen-um-von-einem-u-boot-deck-mit-einem-stahlseil-das-von-einer-winde-aus-funktioniert-gezogen-zu-werden-image624397466.html
RM2Y7RN9E–BLADE FLIEGT AB, WÄHREND PILOT EINEN DREHFLÜGELDRACHEN DEMONSTRIERT eine der drei Drehflügel eines deutschen DREHFLÜGELDRACHEN flog als Squadron Leader (retd,) F. J Cable, A.F.C., A.R.AE.S., Ministerium für Versorgung Hubschraubertestpiloten, war im Begriff, bei einer Demonstration der Maschine auf der Royal Air Force Station, Calshot, heute von einem Start aus zu starten. Der Drachen blieb auf der Plattform am Heck des Starts und der Pilot war sicher. Der Drachen ist der Fa 330, ein einsitziger Autogiro-Gleiter. Es wurde entworfen, um von einem U-Boot-Deck mit einem Stahlseil, das von einer Winde aus funktioniert, gezogen zu werden
Crew-Mitglieder untersuchen den ersten großen Kampfschaden, der dieser B-17 „Fliegende Festung“ in 65 Missionen erlitten hat. Einer der riesigen Dreiflügel-Propeller wurde bei Einer Bombenmission über Deutschland von einem nahe gelegenen Miss Flak-Burst aus seinem Hub abgerissen. Das schwere B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crew-mitglieder-untersuchen-den-ersten-grossen-kampfschaden-der-dieser-b-17-fliegende-festung-in-65-missionen-erlitten-hat-einer-der-riesigen-dreiflugel-propeller-wurde-bei-einer-bombenmission-uber-deutschland-von-einem-nahe-gelegenen-miss-flak-burst-aus-seinem-hub-abgerissen-das-schwere-b-image481284808.html
RM2JY0BK4–Crew-Mitglieder untersuchen den ersten großen Kampfschaden, der dieser B-17 „Fliegende Festung“ in 65 Missionen erlitten hat. Einer der riesigen Dreiflügel-Propeller wurde bei Einer Bombenmission über Deutschland von einem nahe gelegenen Miss Flak-Burst aus seinem Hub abgerissen. Das schwere B
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555912378.html
RM2R8BYWE–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555890155.html
RM2R8AYFR–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555874150.html
RM2R8A746–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555886603.html
RM2R8AR0Y–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555868028.html
RM2R89Y9G–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
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RM2R8BJ1H–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555921904.html
RM2R8CC1M–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555921905.html
RM2R8CC1N–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555867895.html
RM2R89Y4R–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555916633.html
RM2R8C59D–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
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RM2R8CBY4–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
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RM2R89NXJ–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555863813.html
RM2R89NY1–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555904616.html
RM2R8BJ08–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555912390.html
RM2R8BYWX–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555878270.html
RM2R8ACBA–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555863836.html
RM2R89NYT–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555904641.html
RM2R8BJ15–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/derzeit-26-4-1960-wasser-unter-den-flugeln-norwegens-erstes-tragflachenboot-im-gewerblichen-verkehr-am-15-juni-wird-vingtor-auf-dem-expressflug-stavanger-bergen-eingesetzt-sie-schweben-eineinhalb-meter-uber-dem-wasser-und-verwandelt-einen-guten-tagesmarsch-in-eine-luftige-bootstour-von-dreieinhalb-stunden-in-hamburg-wurde-vingtor-aus-dem-10000-tonnen-tricolore-entladen-52-tonnen-schwankten-von-der-schiffsseite-und-setzten-sich-leicht-und-schon-auf-dem-wasser-nieder-das-tragflachenboot-war-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-vingtor-hat-zwei-propeller-die-an-den-folien-hinten-befestigt-sind-zwei-dieselmotoren-geben-dem-boot-image555916640.html
RM2R8C59M–Derzeit 26-4-1960: Wasser unter den Flügeln Norwegens erstes Tragflächenboot im gewerblichen Verkehr. Am 15. Juni wird „Vingtor“ auf dem Expressflug Stavanger-Bergen eingesetzt. Sie schweben eineinhalb Meter über dem Wasser und verwandelt einen guten tagesmarsch in eine luftige Bootstour von dreieinhalb Stunden. In Hamburg wurde "Vingtor" aus dem 10.000-Tonnen-Tricolore entladen. 52 Tonnen schwankten von der Schiffsseite und setzten sich leicht und schön auf dem Wasser nieder. Das Tragflächenboot war bereit für seine Jungfernfahrt. „Vingtor“ hat zwei Propeller, die an den Folien hinten befestigt sind. Zwei Dieselmotoren geben dem Boot
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