Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), hebeln Sie au Nord, Maxime Du Camp, 5. April 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vue-gnrale-du-temple-de-dakkeh-pselcis-hebeln-sie-au-nord-maxime-du-camp-5-april-1850-162413349.html
RMKC6FTN–Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), hebeln Sie au Nord, Maxime Du Camp, 5. April 1850
Art inspired by Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), Pry au Nord, 5. April 1850, gesalzener Papierdruck aus Negativpapier, Bild: 6 in. × 8 7/16 Zoll (15,3 × 21,4 cm), Fotografien, Maxime Du Camp (Französisch, 1822–1894, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-vue-gnrale-du-temple-de-dakkeh-pselcis-pry-au-nord-5-april-1850-gesalzener-papierdruck-aus-negativpapier-bild-6-in-8-716-zoll-153-214-cm-fotografien-maxime-du-camp-franzosisch-18221894-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940131.html
RF2HW4MT3–Art inspired by Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), Pry au Nord, 5. April 1850, gesalzener Papierdruck aus Negativpapier, Bild: 6 in. × 8 7/16 Zoll (15,3 × 21,4 cm), Fotografien, Maxime Du Camp (Französisch, 1822–1894, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nubie. Temple de Dakkeh. Vue générale; Maxime Du Camp, Französisch, 1822-1894, Louis Désiré Blanquart-Evrard Französisch, 1802 - 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nubie-temple-de-dakkeh-vue-gnrale-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-louis-dsir-blanquart-evrard-franzosisch-1802-1872-image220664266.html
RMPR03EJ–Nubie. Temple de Dakkeh. Vue générale; Maxime Du Camp, Französisch, 1822-1894, Louis Désiré Blanquart-Evrard Französisch, 1802 - 1872
Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), hebeln Sie au Nord. Artist: Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894). Abmessungen: Bild: 6. × 8 7/16 in. (15,3 × 21,4 cm) Bild: 8 7/8 x 6 9/16 in. (22,5 × 16,7 cm) Berg: 18 11/16 x 12 5/16 in. (47,5 × 31,2 cm). Datum: April 5, 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-gnrale-du-temple-de-dakkeh-pselcis-hebeln-sie-au-nord-artist-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-abmessungen-bild-6-8-716-in-153-214-cm-bild-8-78-x-6-916-in-225-167-cm-berg-18-1116-x-12-516-in-475-312-cm-datum-april-5-1850-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233302017.html
RMRFFR2W–Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), hebeln Sie au Nord. Artist: Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894). Abmessungen: Bild: 6. × 8 7/16 in. (15,3 × 21,4 cm) Bild: 8 7/8 x 6 9/16 in. (22,5 × 16,7 cm) Berg: 18 11/16 x 12 5/16 in. (47,5 × 31,2 cm). Datum: April 5, 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Temple de Dakkeh., Félix Bonfils (Französisch, 1831-1885), Alais, Frankreich, um 1878, Eiweiß Silber drucken, 7,5 × 9,4 cm (2 15/16 × 3 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temple-de-dakkeh-flix-bonfils-franzosisch-1831-1885-alais-frankreich-um-1878-eiweiss-silber-drucken-75-94-cm-2-1516-3-1116-in-image261300293.html
RMW53759–Temple de Dakkeh., Félix Bonfils (Französisch, 1831-1885), Alais, Frankreich, um 1878, Eiweiß Silber drucken, 7,5 × 9,4 cm (2 15/16 × 3 11/16 in
Médinet-Abou. Bas-Relief dans la cour du Temple de Dakkeh - Bonfils. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mdinet-abou-bas-relief-dans-la-cour-du-temple-de-dakkeh-bonfils-image401877233.html
RM2E9R2E9–Médinet-Abou. Bas-Relief dans la cour du Temple de Dakkeh - Bonfils.
Vue de la Façade du Pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis), Maxime Du Camp, 5. April 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vue-de-la-faade-du-pronaos-du-temple-de-dakkeh-pselcis-maxime-du-camp-5-april-1850-162413351.html
RMKC6FTR–Vue de la Façade du Pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis), Maxime Du Camp, 5. April 1850
Le Temple de Dakkeh von Emile Béchard oder Hippolyte Délié, 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-temple-de-dakkeh-von-emile-bchard-oder-hippolyte-dli-1887-image608622489.html
RM2XA545D–Le Temple de Dakkeh von Emile Béchard oder Hippolyte Délié, 1887
Nubie. Temple de Dakkeh. Vue générale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nubie-temple-de-dakkeh-vue-gnrale-image416581115.html
RM2F5MWCY–Nubie. Temple de Dakkeh. Vue générale.
Maxime Du Camp. Temple de Dakkeh, Naos; Nubie. 1849 - 1851. Frankreich. Gesalzene Papier drucken, Platte 95 aus dem Album Egypte, Nubie, Palästina et 80(1852) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maxime-du-camp-temple-de-dakkeh-naos-nubie-1849-1851-frankreich-gesalzene-papier-drucken-platte-95-aus-dem-album-egypte-nubie-palastina-et-801852-image337941743.html
RM2AHPG3Y–Maxime Du Camp. Temple de Dakkeh, Naos; Nubie. 1849 - 1851. Frankreich. Gesalzene Papier drucken, Platte 95 aus dem Album Egypte, Nubie, Palästina et 80(1852)
Vue de la façade du pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis), 5. April 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-de-la-faxe7ade-du-pronaos-du-temple-de-dakkeh-pselcis-5-april-1850-image365743030.html
RM2C710Y2–Vue de la façade du pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis), 5. April 1850.
Kunst inspiriert von Vue de la façade du pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis), 5. April 1850, gesalzener Papierdruck aus Negativpapier, Bild: 6 3/4 × 8 3/4 Zoll (17,1 × 22,3 cm), Fotografien, Maxime Du Camp (Französisch, 1822–1894, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vue-de-la-faade-du-pronaos-du-temple-de-dakkeh-pselcis-5-april-1850-gesalzener-papierdruck-aus-negativpapier-bild-6-34-8-34-zoll-171-223-cm-fotografien-maxime-du-camp-franzosisch-18221894-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940142.html
RF2HW4MTE–Kunst inspiriert von Vue de la façade du pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis), 5. April 1850, gesalzener Papierdruck aus Negativpapier, Bild: 6 3/4 × 8 3/4 Zoll (17,1 × 22,3 cm), Fotografien, Maxime Du Camp (Französisch, 1822–1894, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vue de la Façade du Pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis). Artist: Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894). Abmessungen: Bild: 6 3/4 x 8 3/4 in. (17,1 × 22,3 cm) Bild: 8 7/8 x 6 9/16 in. (22,5 × 16,7 cm) Berg: 18 11/16 x 12 5/16 in. (47,5 × 31,2 cm). Datum: April 5, 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-de-la-faade-du-pronaos-du-temple-de-dakkeh-pselcis-artist-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-abmessungen-bild-6-34-x-8-34-in-171-223-cm-bild-8-78-x-6-916-in-225-167-cm-berg-18-1116-x-12-516-in-475-312-cm-datum-april-5-1850-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233290402.html
RMRFF882–Vue de la Façade du Pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis). Artist: Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894). Abmessungen: Bild: 6 3/4 x 8 3/4 in. (17,1 × 22,3 cm) Bild: 8 7/8 x 6 9/16 in. (22,5 × 16,7 cm) Berg: 18 11/16 x 12 5/16 in. (47,5 × 31,2 cm). Datum: April 5, 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nubie. Temple de Dakkeh. Vue générale, Maxime Du Camp (Französisch, 1822 - 1894), Louis Désiré Blanquart-Evrard (Französisch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nubie-temple-de-dakkeh-vue-gnrale-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-louis-dsir-blanquart-evrard-franzosisch-neuerfundene-image230244865.html
RFRAGFJW–Nubie. Temple de Dakkeh. Vue générale, Maxime Du Camp (Französisch, 1822 - 1894), Louis Désiré Blanquart-Evrard (Französisch neuerfundene
Nubie, Temple de Dakkeh (Égypte) - Bonfils. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nubie-temple-de-dakkeh-gypte-bonfils-image403069211.html
RM2EBNATY–Nubie, Temple de Dakkeh (Égypte) - Bonfils.
Temple de Dakkeh... Félix Bonfils (Französisch, 1831 - 1885) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temple-de-dakkeh-flix-bonfils-franzosisch-1831-1885-image416449586.html
RM2F5EWKE–Temple de Dakkeh... Félix Bonfils (Französisch, 1831 - 1885)
Maxime Du Camp. Temple de Dakkeh (Ancienne Pselcis); Nubie. 1849 - 1851. Frankreich. Gesalzene Papier drucken, Platte 94 aus dem Album Egypte, Nubie, Palästina et 80(1852) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maxime-du-camp-temple-de-dakkeh-ancienne-pselcis-nubie-1849-1851-frankreich-gesalzene-papier-drucken-platte-94-aus-dem-album-egypte-nubie-palastina-et-801852-image337941748.html
RM2AHPG44–Maxime Du Camp. Temple de Dakkeh (Ancienne Pselcis); Nubie. 1849 - 1851. Frankreich. Gesalzene Papier drucken, Platte 94 aus dem Album Egypte, Nubie, Palästina et 80(1852)
Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), Pry au Nord, 5. April 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-gxe9nxe9rale-du-temple-de-dakkeh-pselcis-pry-au-nord-5-april-1850-image365743500.html
RM2C711FT–Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), Pry au Nord, 5. April 1850.
Temple de Dakkeh, Naos; Nubie. Maxime Du Camp; Französisch, 1822-1894. Datum: 1849-1851. Abmessungen: 16,4 x 21,5 cm (Bild/Papier); 30,1 × 42,9 cm (album Seite). Gesalzene Papier drucken, Platte 95 aus dem Album'Egypte, Nubie, Palästina et 80' (1852). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temple-de-dakkeh-naos-nubie-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-datum-1849-1851-abmessungen-164-x-215-cm-bildpapier-301-429-cm-album-seite-gesalzene-papier-drucken-platte-95-aus-dem-albumegypte-nubie-palastina-et-80-1852-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240138814.html
RMRXK7E6–Temple de Dakkeh, Naos; Nubie. Maxime Du Camp; Französisch, 1822-1894. Datum: 1849-1851. Abmessungen: 16,4 x 21,5 cm (Bild/Papier); 30,1 × 42,9 cm (album Seite). Gesalzene Papier drucken, Platte 95 aus dem Album'Egypte, Nubie, Palästina et 80' (1852). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Temple de Dakkeh., Félix Bonfils (französisch, 1831 - 1885), Alais, Frankreich, um 1878, Silberaluminesendruck, 7.5 × 9.4 cm (2 15/16 × 3 11/16 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temple-de-dakkeh-flix-bonfils-franzosisch-1831-1885-alais-frankreich-um-1878-silberaluminesendruck-75-94-cm-2-1516-3-1116-in-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349926062.html
RF2B98E7A–Temple de Dakkeh., Félix Bonfils (französisch, 1831 - 1885), Alais, Frankreich, um 1878, Silberaluminesendruck, 7.5 × 9.4 cm (2 15/16 × 3 11/16 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Temple de Dakkeh en Nubie. Wilhelm Hammerschmidt (Deutsch, geb. Preußen, gestorben 1869) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temple-de-dakkeh-en-nubie-wilhelm-hammerschmidt-deutsch-geb-preussen-gestorben-1869-image416430661.html
RM2F5E1FH–Temple de Dakkeh en Nubie. Wilhelm Hammerschmidt (Deutsch, geb. Preußen, gestorben 1869)
Vue de la façade du pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis), April 5, 1850 Maxime Du Camp der französische Maxime Du Camps Mission nach Ägypten und dem Nahen Osten im Jahr 1849-51, eine fotografische Übersicht über Denkmäler und Stätten zu machen, ist in seinen Schriften und in den Schriften seines Reisegefährten Gustave Flaubert gut dokumentiert. Nach einem ersten Aufenthalt in Kairo mieteten die beiden Freunde ein Boot, um sie bis zum zweiten Katarakt auf den Nil zu bringen, danach stiegen sie auf eigene Faust den Fluss hinab und erkundeten die archäologischen Stätten entlang seiner Ufer. Im Juli 1850 verließen sie Ägypten in Richtung Palästina, Türkei und Griechenland, bevor sie sich trennten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-de-la-faade-du-pronaos-du-temple-de-dakkeh-pselcis-april-5-1850-maxime-du-camp-der-franzosische-maxime-du-camps-mission-nach-agypten-und-dem-nahen-osten-im-jahr-1849-51-eine-fotografische-ubersicht-uber-denkmaler-und-statten-zu-machen-ist-in-seinen-schriften-und-in-den-schriften-seines-reisegefahrten-gustave-flaubert-gut-dokumentiert-nach-einem-ersten-aufenthalt-in-kairo-mieteten-die-beiden-freunde-ein-boot-um-sie-bis-zum-zweiten-katarakt-auf-den-nil-zu-bringen-danach-stiegen-sie-auf-eigene-faust-den-fluss-hinab-und-erkundeten-die-archaologischen-statten-entlang-seiner-ufer-im-juli-1850-verliessen-sie-agypten-in-richtung-palastina-turkei-und-griechenland-bevor-sie-sich-trennten-image458180132.html
RM2HHBWC4–Vue de la façade du pronaos du Temple de Dakkeh (Pselcis), April 5, 1850 Maxime Du Camp der französische Maxime Du Camps Mission nach Ägypten und dem Nahen Osten im Jahr 1849-51, eine fotografische Übersicht über Denkmäler und Stätten zu machen, ist in seinen Schriften und in den Schriften seines Reisegefährten Gustave Flaubert gut dokumentiert. Nach einem ersten Aufenthalt in Kairo mieteten die beiden Freunde ein Boot, um sie bis zum zweiten Katarakt auf den Nil zu bringen, danach stiegen sie auf eigene Faust den Fluss hinab und erkundeten die archäologischen Stätten entlang seiner Ufer. Im Juli 1850 verließen sie Ägypten in Richtung Palästina, Türkei und Griechenland, bevor sie sich trennten
Temple De Dakkeh, Naos; Nubie, 1849/51, gedruckt 1852. Eine Arbeit aus gesalzenem Papierdruck, Platte 95 aus dem Album "egypte, nubie, palestine et syrie" (1852). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temple-de-dakkeh-naos-nubie-184951-gedruckt-1852-eine-arbeit-aus-gesalzenem-papierdruck-platte-95-aus-dem-album-egypte-nubie-palestine-et-syrie-1852-image440347454.html
RM2GGBFJP–Temple De Dakkeh, Naos; Nubie, 1849/51, gedruckt 1852. Eine Arbeit aus gesalzenem Papierdruck, Platte 95 aus dem Album "egypte, nubie, palestine et syrie" (1852).
Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), Pry au Nord, April 5, 1850 Maxime Du Camp der französische Maxime Du Camps Mission nach Ägypten und dem Nahen Osten im Jahr 1849-51, eine fotografische Übersicht über Denkmäler und Stätten zu machen, ist in seinen Schriften und in den Schriften seines Reisegefährten Gustave Flaubert gut dokumentiert. Nach einem ersten Aufenthalt in Kairo mieteten die beiden Freunde ein Boot, um sie bis zum zweiten Katarakt auf den Nil zu bringen, danach stiegen sie auf eigene Faust den Fluss hinab und erkundeten die archäologischen Stätten entlang seiner Ufer. Im Juli 1850 verließen sie Ägypten in Richtung Palästina, Türkei und Griechenland, bevor sie sich trennten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-gnrale-du-temple-de-dakkeh-pselcis-pry-au-nord-april-5-1850-maxime-du-camp-der-franzosische-maxime-du-camps-mission-nach-agypten-und-dem-nahen-osten-im-jahr-1849-51-eine-fotografische-ubersicht-uber-denkmaler-und-statten-zu-machen-ist-in-seinen-schriften-und-in-den-schriften-seines-reisegefahrten-gustave-flaubert-gut-dokumentiert-nach-einem-ersten-aufenthalt-in-kairo-mieteten-die-beiden-freunde-ein-boot-um-sie-bis-zum-zweiten-katarakt-auf-den-nil-zu-bringen-danach-stiegen-sie-auf-eigene-faust-den-fluss-hinab-und-erkundeten-die-archaologischen-statten-entlang-seiner-ufer-im-juli-1850-verliessen-sie-agypten-in-richtung-palastina-turkei-und-griechenland-bevor-sie-sich-trennten-image458054009.html
RM2HH64FN–Vue générale du Temple de Dakkeh (Pselcis), Pry au Nord, April 5, 1850 Maxime Du Camp der französische Maxime Du Camps Mission nach Ägypten und dem Nahen Osten im Jahr 1849-51, eine fotografische Übersicht über Denkmäler und Stätten zu machen, ist in seinen Schriften und in den Schriften seines Reisegefährten Gustave Flaubert gut dokumentiert. Nach einem ersten Aufenthalt in Kairo mieteten die beiden Freunde ein Boot, um sie bis zum zweiten Katarakt auf den Nil zu bringen, danach stiegen sie auf eigene Faust den Fluss hinab und erkundeten die archäologischen Stätten entlang seiner Ufer. Im Juli 1850 verließen sie Ägypten in Richtung Palästina, Türkei und Griechenland, bevor sie sich trennten
Tempel von Ad Dakka in Nubia (Süd-Ägypten); Nubia. Temple De Dakkeh (Égypt). Teil des Reisealbums mit 80 Fotos aus Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-ad-dakka-in-nubia-sud-agypten-nubia-temple-de-dakkeh-gypt-teil-des-reisealbums-mit-80-fotos-aus-agypten-image432695910.html
RM2G3Y01A–Tempel von Ad Dakka in Nubia (Süd-Ägypten); Nubia. Temple De Dakkeh (Égypt). Teil des Reisealbums mit 80 Fotos aus Ägypten.
Nubie. Temple de Dakkeh. Vue générale, Maxime Du Camp (Französisch, 1822 - 1894), Louis Désiré Blanquar-Evrard (Französisch, 1802 - 1872), Dakkeh, Ägypten, negativ 5. April 1850, Druck von 1850, gesalzter Papierdruck, 16,2 x 21,4 cm (6 3,8 x 8 7,16 Zoll, von Gibon überdacht, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nubie-temple-de-dakkeh-vue-gnrale-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-louis-dsir-blanquar-evrard-franzosisch-1802-1872-dakkeh-agypten-negativ-5-april-1850-druck-von-1850-gesalzter-papierdruck-162-x-214-cm-6-38-x-8-716-zoll-von-gibon-uberdacht-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350068288.html
RF2B9EYJT–Nubie. Temple de Dakkeh. Vue générale, Maxime Du Camp (Französisch, 1822 - 1894), Louis Désiré Blanquar-Evrard (Französisch, 1802 - 1872), Dakkeh, Ägypten, negativ 5. April 1850, Druck von 1850, gesalzter Papierdruck, 16,2 x 21,4 cm (6 3,8 x 8 7,16 Zoll, von Gibon überdacht, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Temple De Dakkeh (Ancienne Pselcis); Nubie, 1849/51, gedruckt 1852. Eine Arbeit aus gesalzenem Papierdruck, Platte 94 aus dem Album "egypte, nubie, palestine et syrie" (1852). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temple-de-dakkeh-ancienne-pselcis-nubie-184951-gedruckt-1852-eine-arbeit-aus-gesalzenem-papierdruck-platte-94-aus-dem-album-egypte-nubie-palestine-et-syrie-1852-image440347449.html
RM2GGBFJH–Temple De Dakkeh (Ancienne Pselcis); Nubie, 1849/51, gedruckt 1852. Eine Arbeit aus gesalzenem Papierdruck, Platte 94 aus dem Album "egypte, nubie, palestine et syrie" (1852).
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten