ERSTER EARL TEMPLE 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erster-earl-temple-2-105365626.html
RMG3BPX2–ERSTER EARL TEMPLE 2
Esplandian bestraft im Tempel (2 Makkabäer Kapitel III), Illustration von Gustave Doré (1832 – 1883) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-esplandian-bestraft-im-tempel-2-makkabaer-kapitel-iii-illustration-von-gustave-dor-1832-1883-97632026.html
RMFJREJ2–Esplandian bestraft im Tempel (2 Makkabäer Kapitel III), Illustration von Gustave Doré (1832 – 1883)
Höhe: 2,69m. Hauptbild des Buseok-sa Tempels in der Stadt Yeongju, Gyeongsang-Bukdo Region. Aus der Zeit des Königreichs Koryo (Goreyo) (Goreyo) (918 - 1392) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-269m-hauptbild-des-buseok-sa-tempels-in-der-stadt-yeongju-gyeongsang-bukdo-region-aus-der-zeit-des-konigreichs-koryo-goreyo-goreyo-918-1392-image482122104.html
RM2K0AFJG–Höhe: 2,69m. Hauptbild des Buseok-sa Tempels in der Stadt Yeongju, Gyeongsang-Bukdo Region. Aus der Zeit des Königreichs Koryo (Goreyo) (Goreyo) (918 - 1392)
Ein Blick auf die tiru Parameswara Vinnagaram Tempel 2 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-die-tiru-parameswara-vinnagaram-tempel-2-1956-166240204.html
RMKJCW24–Ein Blick auf die tiru Parameswara Vinnagaram Tempel 2 1956
Jesus im Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-im-tempel-50859767.html
RMCXMT47–Jesus im Tempel
Skiopticon-Bild aus der Abteilung für Fotografie am Royal Institute of Technology. Verwendung durch Professor Helmer Bäckström als Vorlesungsmaterial. Bäckström war Schwedens erster Professor für Fotografie am Royal Institute of Technology in Stockholm von 1948 bis 1958.Actex Tempel, 2 Aufnahmen von fast demselben Punkt. Zum Beispiel 1 SE SKC6209. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skiopticon-bild-aus-der-abteilung-fur-fotografie-am-royal-institute-of-technology-verwendung-durch-professor-helmer-backstrom-als-vorlesungsmaterial-backstrom-war-schwedens-erster-professor-fur-fotografie-am-royal-institute-of-technology-in-stockholm-von-1948-bis-1958actex-tempel-2-aufnahmen-von-fast-demselben-punkt-zum-beispiel-1-se-skc6209-image417511525.html
RM2F7785W–Skiopticon-Bild aus der Abteilung für Fotografie am Royal Institute of Technology. Verwendung durch Professor Helmer Bäckström als Vorlesungsmaterial. Bäckström war Schwedens erster Professor für Fotografie am Royal Institute of Technology in Stockholm von 1948 bis 1958.Actex Tempel, 2 Aufnahmen von fast demselben Punkt. Zum Beispiel 1 SE SKC6209.
Heliodor, Versuch, Schatz vom Tempel in Jerusalem zu nehmen, wird von schrecklichen Pferd angegriffen und seine Reiter, während Engel seine Leibwache angreifen. 2 Makkabäer 3. Platte von Gustave Dore's "Bibel" 1865-1866. Der Zorn Gottes. Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heliodor-versuch-schatz-vom-tempel-in-jerusalem-zu-nehmen-wird-von-schrecklichen-pferd-angegriffen-und-seine-reiter-wahrend-engel-seine-leibwache-angreifen-2-makkabaer-3-platte-von-gustave-dores-bibel-1865-1866-der-zorn-gottes-holzstich-57292676.html
RMD95WB0–Heliodor, Versuch, Schatz vom Tempel in Jerusalem zu nehmen, wird von schrecklichen Pferd angegriffen und seine Reiter, während Engel seine Leibwache angreifen. 2 Makkabäer 3. Platte von Gustave Dore's "Bibel" 1865-1866. Der Zorn Gottes. Holzstich.
Kailash-Tempel (auch Kailasa-Tempel), einer der 34 Klöster und Tempel, die sich über mehr als 2 km erstrecken und Seite an Seite in der Wand einer hohen Basaltklippe in der Anlage in Ellora, Maharashtra, Indien, gegraben wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kailash-tempel-auch-kailasa-tempel-einer-der-34-kloster-und-tempel-die-sich-uber-mehr-als-2-km-erstrecken-und-seite-an-seite-in-der-wand-einer-hohen-basaltklippe-in-der-anlage-in-ellora-maharashtra-indien-gegraben-wurden-image560766350.html
RM2RG935J–Kailash-Tempel (auch Kailasa-Tempel), einer der 34 Klöster und Tempel, die sich über mehr als 2 km erstrecken und Seite an Seite in der Wand einer hohen Basaltklippe in der Anlage in Ellora, Maharashtra, Indien, gegraben wurden.
Maison Carree, Nimes, Frankreich, einen Tempel in der alten Nemausus, 2. Jahrhunderts, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maison-carree-nimes-frankreich-einen-tempel-in-der-alten-nemausus-2-jahrhunderts-die-geschichte-des-antiken-rom-romisches-reich-italien-128154958.html
RFHCDXXP–Maison Carree, Nimes, Frankreich, einen Tempel in der alten Nemausus, 2. Jahrhunderts, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien
Malaysia/China: Schnitzerei von Chen Qi, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Am Ende von 'Fengshen Yanyi' wurden Zheng Lu und sein Mitschüler von Due Zhenren, Chen Qi, zu den Gottheiten von Heng Ha Erjiang, Himmelspolizisten und Hütern der heiligen Tempel des Buddha erzogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-chen-qi-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-am-ende-von-fengshen-yanyi-wurden-zheng-lu-und-sein-mitschuler-von-due-zhenren-chen-qi-zu-den-gottheiten-von-heng-ha-erjiang-himmelspolizisten-und-hutern-der-heiligen-tempel-des-buddha-erzogen-image344278177.html
RM2B03695–Malaysia/China: Schnitzerei von Chen Qi, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Am Ende von 'Fengshen Yanyi' wurden Zheng Lu und sein Mitschüler von Due Zhenren, Chen Qi, zu den Gottheiten von Heng Ha Erjiang, Himmelspolizisten und Hütern der heiligen Tempel des Buddha erzogen.
Oliver Goldsmith's House, 2 Brick Court, Tempel, London, 1912. Künstler: Frederick Adcock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oliver-goldsmiths-house-2-brick-court-tempel-london-1912-kunstler-frederick-adcock-image262752649.html
China: Die Schnitzerei von Ma Yuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). MA Yuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. MA Yuan wird als unsterblich beschrieben, als erster Äther unsterblich. Er kam schließlich in die Geschichte, um Yin Hong zu helfen, einem von König Zhous irrtümlichen Söhnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-die-schnitzerei-von-ma-yuan-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-ma-yuan-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-ma-yuan-wird-als-unsterblich-beschrieben-als-erster-ather-unsterblich-er-kam-schliesslich-in-die-geschichte-um-yin-hong-zu-helfen-einem-von-konig-zhous-irrtumlichen-sohnen-image344278519.html
RM2B036NB–China: Die Schnitzerei von Ma Yuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). MA Yuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. MA Yuan wird als unsterblich beschrieben, als erster Äther unsterblich. Er kam schließlich in die Geschichte, um Yin Hong zu helfen, einem von König Zhous irrtümlichen Söhnen.
Gravur des Vestibüls der südlichen Annäherung an den Tempel in Jerusalem, bekannt als das Tor der Huldah, durch das König Salomo ging, als er hinauf zum Haus des herrn ging (2 Chronik 9:4) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-vestibuls-der-sudlichen-annaherung-an-den-tempel-in-jerusalem-bekannt-als-das-tor-der-huldah-durch-das-konig-salomo-ging-als-er-hinauf-zum-haus-des-herrn-ging-2-chronik-94-image340779734.html
RM2APBT0P–Gravur des Vestibüls der südlichen Annäherung an den Tempel in Jerusalem, bekannt als das Tor der Huldah, durch das König Salomo ging, als er hinauf zum Haus des herrn ging (2 Chronik 9:4)
China: Schnitzerei von Su Quanzhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Quanzhong war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Sohn von Marquis Su Hu von Jizhou und der Bruder von Su Daji, der später die besessene Konkubine von König Zhou von Shang wurde, war Su Quangzhong ein hochrangiger Beamter der Shang-Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-su-quanzhong-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-su-quanzhong-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-der-sohn-von-marquis-su-hu-von-jizhou-und-der-bruder-von-su-daji-der-spater-die-besessene-konkubine-von-konig-zhou-von-shang-wurde-war-su-quangzhong-ein-hochrangiger-beamter-der-shang-dynastie-image344278695.html
RM2B036YK–China: Schnitzerei von Su Quanzhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Quanzhong war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Sohn von Marquis Su Hu von Jizhou und der Bruder von Su Daji, der später die besessene Konkubine von König Zhou von Shang wurde, war Su Quangzhong ein hochrangiger Beamter der Shang-Dynastie.
Hochzeit . Capt G Creffield und Miss C E Tempel verlassen St George 's, Hannover-Platz, nach der Hochzeit. Oktober 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochzeit-capt-g-creffield-und-miss-c-e-tempel-verlassen-st-george-s-hannover-platz-nach-der-hochzeit-oktober-1926-image359449770.html
RM2BTP9RP–Hochzeit . Capt G Creffield und Miss C E Tempel verlassen St George 's, Hannover-Platz, nach der Hochzeit. Oktober 1926
Malaysia/China: Schnitzerei von Jiang Wenhuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Jiang Wenhuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der Sohn von Jiang Huanchu, dem Ost-Großherzog der Shang-Dynastie, und Bruder von Königin Jiang, König Zhous ursprünglicher Ehefrau, und Jiang Huan, dem Verräter und Diener des hinterhältigen Fei Zhong. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-jiang-wenhuan-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-jiang-wenhuan-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-er-war-der-sohn-von-jiang-huanchu-dem-ost-grossherzog-der-shang-dynastie-und-bruder-von-konigin-jiang-konig-zhous-ursprunglicher-ehefrau-und-jiang-huan-dem-verrater-und-diener-des-hinterhaltigen-fei-zhong-image344278356.html
RM2B036FG–Malaysia/China: Schnitzerei von Jiang Wenhuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Jiang Wenhuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der Sohn von Jiang Huanchu, dem Ost-Großherzog der Shang-Dynastie, und Bruder von Königin Jiang, König Zhous ursprünglicher Ehefrau, und Jiang Huan, dem Verräter und Diener des hinterhältigen Fei Zhong.
Schlange warten Regen am Stadt Tempel für Thanksgiving Service. Die Londoner Kirchen waren trotz des Regens für den "Tag des Erntedankfestes", den Erzbischof Canterbury nach der Entspannung der europäischen Krise einberufen hatte, überfüllt. Foto zeigt, die Schlange wartet im Regen am Stadttempel für den Thanksgiving-Gottesdienst heute (Sonntag). Oktober 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlange-warten-regen-am-stadt-tempel-fur-thanksgiving-service-die-londoner-kirchen-waren-trotz-des-regens-fur-den-tag-des-erntedankfestes-den-erzbischof-canterbury-nach-der-entspannung-der-europaischen-krise-einberufen-hatte-uberfullt-foto-zeigt-die-schlange-wartet-im-regen-am-stadttempel-fur-den-thanksgiving-gottesdienst-heute-sonntag-oktober-1938-image359621142.html
RM2BW24C6–Schlange warten Regen am Stadt Tempel für Thanksgiving Service. Die Londoner Kirchen waren trotz des Regens für den "Tag des Erntedankfestes", den Erzbischof Canterbury nach der Entspannung der europäischen Krise einberufen hatte, überfüllt. Foto zeigt, die Schlange wartet im Regen am Stadttempel für den Thanksgiving-Gottesdienst heute (Sonntag). Oktober 1938
JOHN TEMPLE LEADER - 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-temple-leader-2-image65458609.html
RMDPDW3D–JOHN TEMPLE LEADER - 2
Tempel II - Tikal - Guatemala. Tikal (oder Tik'al, entsprechend der aktuellen Rechtschreibung) ist die größte der alten zerstörten Städte der Maya Zivilisation. Es ist in der Abteilung El Petén in Guatemala befindet. Jetzt Teil von Guatemala Tikal Nationalpark, es ist ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein beliebtes Touristenziel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-ii-tikal-guatemala-tikal-oder-tikal-entsprechend-der-aktuellen-rechtschreibung-ist-die-grosste-der-alten-zerstorten-stadte-der-maya-zivilisation-es-ist-in-der-abteilung-el-petn-in-guatemala-befindet-jetzt-teil-von-guatemala-tikal-nationalpark-es-ist-ein-unesco-weltkulturerbe-und-ein-beliebtes-touristenziel-image268851374.html
RMWHB6JP–Tempel II - Tikal - Guatemala. Tikal (oder Tik'al, entsprechend der aktuellen Rechtschreibung) ist die größte der alten zerstörten Städte der Maya Zivilisation. Es ist in der Abteilung El Petén in Guatemala befindet. Jetzt Teil von Guatemala Tikal Nationalpark, es ist ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein beliebtes Touristenziel.
"Der Kreuzgang im Tempel nach, die durch einen Brand zerstört worden", 1941. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreuzgang-im-tempel-nach-die-durch-einen-brand-zerstort-worden-1941-kunstler-unbekannt-image262780550.html
RMW7EK7J–"Der Kreuzgang im Tempel nach, die durch einen Brand zerstört worden", 1941. Künstler: unbekannt.
. Englisch: Der Tempel im Samta. Mitte des 16. Jahrhunderts. 472 Jagadhatri Samta - Madanmohan - jiu Tempel (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-tempel-im-samta-mitte-des-16-jahrhunderts-472-jagadhatri-samta-madanmohan-jiu-tempel-2-image188743003.html
RMMY1YHF–. Englisch: Der Tempel im Samta. Mitte des 16. Jahrhunderts. 472 Jagadhatri Samta - Madanmohan - jiu Tempel (2)
Skulpturen auf dem Panel der Darstellung gedenken Szenen herausragende Ereignisse unter der Herrschaft der Pallava Könige, Tiru Parameswara Vinnagaram Tempel 2 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturen-auf-dem-panel-der-darstellung-gedenken-szenen-herausragende-ereignisse-unter-der-herrschaft-der-pallava-konige-tiru-parameswara-vinnagaram-tempel-2-1956-166240244.html
RMKJCW3G–Skulpturen auf dem Panel der Darstellung gedenken Szenen herausragende Ereignisse unter der Herrschaft der Pallava Könige, Tiru Parameswara Vinnagaram Tempel 2 1956
Skiopticon-Bild aus der Abteilung für Fotografie am Royal Institute of Technology. Verwendung durch Professor Helmer Bäckström als Vorlesungsmaterial. Bäckström war Schwedens erster Professor für Fotografie am Royal Institute of Technology in Stockholm von 1948 bis 1958.Actex Tempel, 2 Aufnahmen von fast demselben Punkt. Zum Beispiel 2 SE SKC6210. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skiopticon-bild-aus-der-abteilung-fur-fotografie-am-royal-institute-of-technology-verwendung-durch-professor-helmer-backstrom-als-vorlesungsmaterial-backstrom-war-schwedens-erster-professor-fur-fotografie-am-royal-institute-of-technology-in-stockholm-von-1948-bis-1958actex-tempel-2-aufnahmen-von-fast-demselben-punkt-zum-beispiel-2-se-skc6210-image417511533.html
RM2F77865–Skiopticon-Bild aus der Abteilung für Fotografie am Royal Institute of Technology. Verwendung durch Professor Helmer Bäckström als Vorlesungsmaterial. Bäckström war Schwedens erster Professor für Fotografie am Royal Institute of Technology in Stockholm von 1948 bis 1958.Actex Tempel, 2 Aufnahmen von fast demselben Punkt. Zum Beispiel 2 SE SKC6210.
Holzgravierung des Todes von Athalja (2 Chroniken 23:13-15) von Gustave Dore - Athalja Königin von Juda getötet vor dem Tempel von Salomo nach t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgravierung-des-todes-von-athalja-2-chroniken-2313-15-von-gustave-dore-athalja-konigin-von-juda-getotet-vor-dem-tempel-von-salomo-nach-t-image615638625.html
RM2XNGN9N–Holzgravierung des Todes von Athalja (2 Chroniken 23:13-15) von Gustave Dore - Athalja Königin von Juda getötet vor dem Tempel von Salomo nach t
Alte Bilder, die die Menschen in der Provinz Nakhon Pathom, Thailand, an der Phra Pathom Chedi Temple. Dieses Set von Bildern wurde am 2. Januar 1948 berücksichtigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-bilder-die-die-menschen-in-der-provinz-nakhon-pathom-thailand-an-der-phra-pathom-chedi-temple-dieses-set-von-bildern-wurde-am-2-januar-1948-berucksichtigt-image333557012.html
RM2AAJRAC–Alte Bilder, die die Menschen in der Provinz Nakhon Pathom, Thailand, an der Phra Pathom Chedi Temple. Dieses Set von Bildern wurde am 2. Januar 1948 berücksichtigt.
die Reste der Tempel der Isis in Pompeji, Pompey, Italien, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-reste-der-tempel-der-isis-in-pompeji-pompey-italien-die-geschichte-des-antiken-rom-romisches-reich-128155032.html
RFHCDY1C–die Reste der Tempel der Isis in Pompeji, Pompey, Italien, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich
Musik Tempel auf der Panamerikanischen Ausstellung Welt statt in Buffalo, New York, USA, vom 1. Mai bis November 2, 1901. Bild vom Original kamera Nitrat negativ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musik-tempel-auf-der-panamerikanischen-ausstellung-welt-statt-in-buffalo-new-york-usa-vom-1-mai-bis-november-2-1901-bild-vom-original-kamera-nitrat-negativ-169537162.html
RMKRR2AJ–Musik Tempel auf der Panamerikanischen Ausstellung Welt statt in Buffalo, New York, USA, vom 1. Mai bis November 2, 1901. Bild vom Original kamera Nitrat negativ.
Ruinen des Tempels der Venus in Baja, eine alte Siedlung auf den Golf von Neapel, Italien, aus einem Holzschnitt von 1880, digitale verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-des-tempels-der-venus-in-baja-eine-alte-siedlung-auf-den-golf-von-neapel-italien-aus-einem-holzschnitt-von-1880-digitale-verbessert-129372812.html
RFHEDC9G–Ruinen des Tempels der Venus in Baja, eine alte Siedlung auf den Golf von Neapel, Italien, aus einem Holzschnitt von 1880, digitale verbessert
Drucken c1880s Gravur zeigt Jesus Christus, im Alter von nur 12, im Tempel von Jerusalem mit den ältesten redend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-c1880s-gravur-zeigt-jesus-christus-im-alter-von-nur-12-im-tempel-von-jerusalem-mit-den-altesten-redend-27777007.html
RMBH59RY–Drucken c1880s Gravur zeigt Jesus Christus, im Alter von nur 12, im Tempel von Jerusalem mit den ältesten redend.
Der zweijährige Jesus im Tempel, Luke, Kapitel 2, Verse 41-32, bibel, Neues Testament, historische Illustration 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweijahrige-jesus-im-tempel-luke-kapitel-2-verse-41-32-bibel-neues-testament-historische-illustration-1890-image546531463.html
RM2PN4JCR–Der zweijährige Jesus im Tempel, Luke, Kapitel 2, Verse 41-32, bibel, Neues Testament, historische Illustration 1890
Vintage-Zeichnung oder Gravur biblischer Geschichte Jesu löschte den Tempel von Jerusalem von Händlern und Verkäufern.Bibel, Neues Testamente,Johannes 2. Biblische Geschichte, Deutschland 1859. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-zeichnung-oder-gravur-biblischer-geschichte-jesu-loschte-den-tempel-von-jerusalem-von-handlern-und-verkaufernbibel-neues-testamentejohannes-2-biblische-geschichte-deutschland-1859-image339865014.html
RF2AMX586–Vintage-Zeichnung oder Gravur biblischer Geschichte Jesu löschte den Tempel von Jerusalem von Händlern und Verkäufern.Bibel, Neues Testamente,Johannes 2. Biblische Geschichte, Deutschland 1859.
Indien Kooloo Dorf & Doongree Tempel 1855. Die Grafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-kooloo-dorf-doongree-tempel-1855-die-grafik-95356316.html
RFFF3RXM–Indien Kooloo Dorf & Doongree Tempel 1855. Die Grafik
Malaysia/China: Schnitzerei von Xianhe Tongzi (Bai He Tong Zi), in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xianhe Tongzi, auch bekannt als Bai He Tong Zi oder „Unsterblicher Junge des weißen Krans“, war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Wie sein Name schon sagt, war Xianhe Tongzi ein Unsterblicher, der sich in einen unsterblichen Kran verwandeln konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-xianhe-tongzi-bai-he-tong-zi-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-xianhe-tongzi-auch-bekannt-als-bai-he-tong-zi-oder-unsterblicher-junge-des-weissen-krans-war-eine-figur-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-wie-sein-name-schon-sagt-war-xianhe-tongzi-ein-unsterblicher-der-sich-in-einen-unsterblichen-kran-verwandeln-konnte-image344278373.html
RM2B036G5–Malaysia/China: Schnitzerei von Xianhe Tongzi (Bai He Tong Zi), in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xianhe Tongzi, auch bekannt als Bai He Tong Zi oder „Unsterblicher Junge des weißen Krans“, war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Wie sein Name schon sagt, war Xianhe Tongzi ein Unsterblicher, der sich in einen unsterblichen Kran verwandeln konnte.
Vintage-Zeichnung oder Gravur biblischer Geschichte des Jungen Jesus im Gespräch mit Lehrern im Tempel in Jerusalem.Bibel, Neues Testament, Lukas 2. Biblische Geschichte, Deutschland 1859. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-zeichnung-oder-gravur-biblischer-geschichte-des-jungen-jesus-im-gesprach-mit-lehrern-im-tempel-in-jerusalembibel-neues-testament-lukas-2-biblische-geschichte-deutschland-1859-image339621393.html
RF2AMF2FD–Vintage-Zeichnung oder Gravur biblischer Geschichte des Jungen Jesus im Gespräch mit Lehrern im Tempel in Jerusalem.Bibel, Neues Testament, Lukas 2. Biblische Geschichte, Deutschland 1859.
China: Schnitzerei von Xue Ehu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xue Ehu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Xue Ehu, auch als Böser Tiger bekannt, war ein Schüler des himmlischen Meisters der göttlichen Tugend und half der Zhou-Armee, indem er ihnen Nahrung brachte, als West Qi belagert wurde. Er wurde schließlich vom himmlischen Meister Yuan Jue getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-xue-ehu-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-xue-ehu-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-xue-ehu-auch-als-boser-tiger-bekannt-war-ein-schuler-des-himmlischen-meisters-der-gottlichen-tugend-und-half-der-zhou-armee-indem-er-ihnen-nahrung-brachte-als-west-qi-belagert-wurde-er-wurde-schliesslich-vom-himmlischen-meister-yuan-jue-getotet-image344279013.html
RM2B037B1–China: Schnitzerei von Xue Ehu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xue Ehu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Xue Ehu, auch als Böser Tiger bekannt, war ein Schüler des himmlischen Meisters der göttlichen Tugend und half der Zhou-Armee, indem er ihnen Nahrung brachte, als West Qi belagert wurde. Er wurde schließlich vom himmlischen Meister Yuan Jue getötet.
Flora, Tempel und Prinzessin... In ihrer großen Match für $ 5000, über die Eclipse Kurs, L.I. 23. Juni 1859. Zwei Meile heizt im Kabelbaum.' Dies der zweite ihrer drei Sitzungen im Juni und August war. Prinzessin (einmal Drunter) gewann beide Läufe. Ihre schnellste Meile war 2.26. Flora im August hat 2.22. Prinzessin, die hierher führen, wird von Jimmie Vist, Flora von D. Tallman angetrieben. Prinzessin war 12, Flora ein wenig älter. Die Geschichte der Pferderennen von Roger Longrigg, Seite 240. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-tempel-und-prinzessin-in-ihrer-grossen-match-fur-5000-uber-die-eclipse-kurs-li-23-juni-1859-zwei-meile-heizt-im-kabelbaum-dies-der-zweite-ihrer-drei-sitzungen-im-juni-und-august-war-prinzessin-einmal-drunter-gewann-beide-laufe-ihre-schnellste-meile-war-226-flora-im-august-hat-222-prinzessin-die-hierher-fuhren-wird-von-jimmie-vist-flora-von-d-tallman-angetrieben-prinzessin-war-12-flora-ein-wenig-alter-die-geschichte-der-pferderennen-von-roger-longrigg-seite-240-image268794330.html
RMWH8HWE–Flora, Tempel und Prinzessin... In ihrer großen Match für $ 5000, über die Eclipse Kurs, L.I. 23. Juni 1859. Zwei Meile heizt im Kabelbaum.' Dies der zweite ihrer drei Sitzungen im Juni und August war. Prinzessin (einmal Drunter) gewann beide Läufe. Ihre schnellste Meile war 2.26. Flora im August hat 2.22. Prinzessin, die hierher führen, wird von Jimmie Vist, Flora von D. Tallman angetrieben. Prinzessin war 12, Flora ein wenig älter. Die Geschichte der Pferderennen von Roger Longrigg, Seite 240.
Malaysia/China: Schnitzerei von König Wu von Zhou, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). König Wu von Zhou war der erste König der Zhou-Dynastie des antiken Chinas. Seine Herrschaft soll im Allgemeinen um 1046 BCE begonnen haben, bevor sie nur drei Jahre später im Jahr 1043 BCE endet. Seine Geschichte und sein Aufstieg werden im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ dramatisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-konig-wu-von-zhou-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-konig-wu-von-zhou-war-der-erste-konig-der-zhou-dynastie-des-antiken-chinas-seine-herrschaft-soll-im-allgemeinen-um-1046-bce-begonnen-haben-bevor-sie-nur-drei-jahre-spater-im-jahr-1043-bce-endet-seine-geschichte-und-sein-aufstieg-werden-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-dramatisiert-image344278179.html
RM2B03697–Malaysia/China: Schnitzerei von König Wu von Zhou, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). König Wu von Zhou war der erste König der Zhou-Dynastie des antiken Chinas. Seine Herrschaft soll im Allgemeinen um 1046 BCE begonnen haben, bevor sie nur drei Jahre später im Jahr 1043 BCE endet. Seine Geschichte und sein Aufstieg werden im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ dramatisiert.
. Englisch: Der Tempel im Samta. Mitte des 16. Jahrhunderts. 540 Jagadhatri Samta - Madanmohan - jiu Tempel (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-tempel-im-samta-mitte-des-16-jahrhunderts-540-jagadhatri-samta-madanmohan-jiu-tempel-2-image187469049.html
RMMTYXK5–. Englisch: Der Tempel im Samta. Mitte des 16. Jahrhunderts. 540 Jagadhatri Samta - Madanmohan - jiu Tempel (2)
Malaysia/China: Die Schnitzerei von Deng Zhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Deng Zhong ist eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ und die Hauptfigur der vier Herren des Mount Yellow Blossom. Deng Zhong hatte ein Indigo-Gesicht, lange karmesinrote Haare und hervorstehende Backenzähne. Er hatte eine große goldene Axt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-die-schnitzerei-von-deng-zhong-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-deng-zhong-ist-eine-figur-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-und-die-hauptfigur-der-vier-herren-des-mount-yellow-blossom-deng-zhong-hatte-ein-indigo-gesicht-lange-karmesinrote-haare-und-hervorstehende-backenzahne-er-hatte-eine-grosse-goldene-axt-image344278030.html
RM2B0363X–Malaysia/China: Die Schnitzerei von Deng Zhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Deng Zhong ist eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ und die Hauptfigur der vier Herren des Mount Yellow Blossom. Deng Zhong hatte ein Indigo-Gesicht, lange karmesinrote Haare und hervorstehende Backenzähne. Er hatte eine große goldene Axt.
"Zwei von den Bildnissen der Ritter in der Runde der Temple Church, ausgenommen durch einen Brand, 1941". Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-von-den-bildnissen-der-ritter-in-der-runde-der-temple-church-ausgenommen-durch-einen-brand-1941-kunstler-unbekannt-image262780673.html
RMW7EKC1–"Zwei von den Bildnissen der Ritter in der Runde der Temple Church, ausgenommen durch einen Brand, 1941". Künstler: unbekannt.
China: Schnitzerei von Tongtian Jiaozhu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Tongtian Jiaozhu, manchmal übersetzt als Großmeister des Himmels, war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der dritte Schüler von Hongjun Laozu, der oberste Patriarch der drei reinen im Taoismus, und der jüngere Bruder von Yuanshi Tianzun und Taishan Laojun, zwei der drei reinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-tongtian-jiaozhu-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-investiture-of-the-gods-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-tongtian-jiaozhu-manchmal-ubersetzt-als-grossmeister-des-himmels-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-er-war-der-dritte-schuler-von-hongjun-laozu-der-oberste-patriarch-der-drei-reinen-im-taoismus-und-der-jungere-bruder-von-yuanshi-tianzun-und-taishan-laojun-zwei-der-drei-reinen-image344278612.html
RM2B036TM–China: Schnitzerei von Tongtian Jiaozhu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Tongtian Jiaozhu, manchmal übersetzt als Großmeister des Himmels, war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der dritte Schüler von Hongjun Laozu, der oberste Patriarch der drei reinen im Taoismus, und der jüngere Bruder von Yuanshi Tianzun und Taishan Laojun, zwei der drei reinen.
Vintage-Zeichnung oder Gravur biblischer Geschichte des Königs Salomo, der nach Beendigung des Tempels zu Gott bette und opferte. Bibel, Altes Testament, 2 Chronik 7. Biblische Geschichte, Deutschland 1859. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-zeichnung-oder-gravur-biblischer-geschichte-des-konigs-salomo-der-nach-beendigung-des-tempels-zu-gott-bette-und-opferte-bibel-altes-testament-2-chronik-7-biblische-geschichte-deutschland-1859-image339450093.html
RF2AM781H–Vintage-Zeichnung oder Gravur biblischer Geschichte des Königs Salomo, der nach Beendigung des Tempels zu Gott bette und opferte. Bibel, Altes Testament, 2 Chronik 7. Biblische Geschichte, Deutschland 1859.
Malaysia/China: Schnitzerei des Jade Pure One Yuanshi Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Yuanshi Tianzun, auch bekannt als der „Himmelsgott des Urbeginns“ oder als „Urgott des Himmels“, ist eine der höchsten Gottheiten im religiösen Taoismus. Yuanshi Tianzun wurde als einer der drei reinen Indianer bezeichnet und lebte im Himmel der Jade-Reinheit. Man sagte, er sei am Anfang des Universums entstanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-des-jade-pure-one-yuanshi-tianzun-in-dem-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-investitur-der-gotter-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-yuanshi-tianzun-auch-bekannt-als-der-himmelsgott-des-urbeginns-oder-als-urgott-des-himmels-ist-eine-der-hochsten-gottheiten-im-religiosen-taoismus-yuanshi-tianzun-wurde-als-einer-der-drei-reinen-indianer-bezeichnet-und-lebte-im-himmel-der-jade-reinheit-man-sagte-er-sei-am-anfang-des-universums-entstanden-image344278387.html
RM2B036GK–Malaysia/China: Schnitzerei des Jade Pure One Yuanshi Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Yuanshi Tianzun, auch bekannt als der „Himmelsgott des Urbeginns“ oder als „Urgott des Himmels“, ist eine der höchsten Gottheiten im religiösen Taoismus. Yuanshi Tianzun wurde als einer der drei reinen Indianer bezeichnet und lebte im Himmel der Jade-Reinheit. Man sagte, er sei am Anfang des Universums entstanden.
Alte Bilder, die die Menschen in der Provinz Nakhon Pathom, Thailand, an der Phra Pathom Chedi Temple. Dieses Set von Bildern wurde am 2. Januar 1948 berücksichtigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-bilder-die-die-menschen-in-der-provinz-nakhon-pathom-thailand-an-der-phra-pathom-chedi-temple-dieses-set-von-bildern-wurde-am-2-januar-1948-berucksichtigt-image333557113.html
RM2AAJRE1–Alte Bilder, die die Menschen in der Provinz Nakhon Pathom, Thailand, an der Phra Pathom Chedi Temple. Dieses Set von Bildern wurde am 2. Januar 1948 berücksichtigt.
Malaysia/China: Schnitzerei des "Supermanns" Wenshu Guangfa Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Wenshu Guangfa Tianzun war eine Figur im Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“, einem „Supermann“, der sich um Mount Five Dragons und Cloud Top Cave kümmerte. Er stammt offenbar von der Bodhisattva Manjusri ab und war der bekannte Lehrer von Jinzha, Li Jings erstem Sohn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-des-supermanns-wenshu-guangfa-tianzun-in-dem-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-wenshu-guangfa-tianzun-war-eine-figur-im-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-einem-supermann-der-sich-um-mount-five-dragons-und-cloud-top-cave-kummerte-er-stammt-offenbar-von-der-bodhisattva-manjusri-ab-und-war-der-bekannte-lehrer-von-jinzha-li-jings-erstem-sohn-image344277939.html
RM2B0360K–Malaysia/China: Schnitzerei des "Supermanns" Wenshu Guangfa Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Wenshu Guangfa Tianzun war eine Figur im Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“, einem „Supermann“, der sich um Mount Five Dragons und Cloud Top Cave kümmerte. Er stammt offenbar von der Bodhisattva Manjusri ab und war der bekannte Lehrer von Jinzha, Li Jings erstem Sohn.
Vintage-Zeichnung oder Gravur biblischer Geschichte des Babys Jesus präsentiert im Tempel mit Mutter Maria, Vater Sankt Josef, Simeon und Prophet Anna.Bibel, Neues Testamente, Lukas 2. Biblische Geschichte, Deutschland 1859. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-zeichnung-oder-gravur-biblischer-geschichte-des-babys-jesus-prasentiert-im-tempel-mit-mutter-maria-vater-sankt-josef-simeon-und-prophet-annabibel-neues-testamente-lukas-2-biblische-geschichte-deutschland-1859-image339614443.html
RF2AMENK7–Vintage-Zeichnung oder Gravur biblischer Geschichte des Babys Jesus präsentiert im Tempel mit Mutter Maria, Vater Sankt Josef, Simeon und Prophet Anna.Bibel, Neues Testamente, Lukas 2. Biblische Geschichte, Deutschland 1859.
China: Die Schnitzerei von Hu Sheng, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). HU Sheng war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. HU Sheng war ein General, der neben Hu Lei die Mo-Generäle als Befehlshaber des Good Dream Pass absetzte, nachdem sie von Huang Tianhua getötet wurden. HU Sheng wurde später auf Befehl des legendären sage Jiang Ziya hingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-die-schnitzerei-von-hu-sheng-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-hu-sheng-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-hu-sheng-war-ein-general-der-neben-hu-lei-die-mo-generale-als-befehlshaber-des-good-dream-pass-absetzte-nachdem-sie-von-huang-tianhua-getotet-wurden-hu-sheng-wurde-spater-auf-befehl-des-legendaren-sage-jiang-ziya-hingerichtet-image344278822.html
RM2B03746–China: Die Schnitzerei von Hu Sheng, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). HU Sheng war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. HU Sheng war ein General, der neben Hu Lei die Mo-Generäle als Befehlshaber des Good Dream Pass absetzte, nachdem sie von Huang Tianhua getötet wurden. HU Sheng wurde später auf Befehl des legendären sage Jiang Ziya hingerichtet.
Das Pantheon ist eine ehemalige römische Tempel, jetzt eine Kirche in Rom, Italien, Das Pantheon des Agrippa, aus einem Holzschnitt von 1880, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-pantheon-ist-eine-ehemalige-romische-tempel-jetzt-eine-kirche-in-rom-italien-das-pantheon-des-agrippa-aus-einem-holzschnitt-von-1880-digital-verbessert-129373073.html
RFHEDCJW–Das Pantheon ist eine ehemalige römische Tempel, jetzt eine Kirche in Rom, Italien, Das Pantheon des Agrippa, aus einem Holzschnitt von 1880, digital verbessert
Ägypten: Ägyptische Torbogen mit Hieroglyphen (Tempel von Karnak), alten Drucken 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-agyptische-torbogen-mit-hieroglyphen-tempel-von-karnak-alten-drucken-1890-102869532.html
RFFYA33T–Ägypten: Ägyptische Torbogen mit Hieroglyphen (Tempel von Karnak), alten Drucken 1890
Die Käufer und Verkäufer aus dem Tempel vertrieben [Johannes 2:15] aus dem Buch "Bible Gallery" illustriert von Gustave Dore mit Memoir of Dore und Beschreibenden Brief-Presse von Talbot W. Chambers D.D. Herausgegeben von Cassell & Company Limited in London und gleichzeitig von Mame in Tours, Frankreich im Jahr 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kaufer-und-verkaufer-aus-dem-tempel-vertrieben-johannes-215-aus-dem-buch-bible-gallery-illustriert-von-gustave-dore-mit-memoir-of-dore-und-beschreibenden-brief-presse-von-talbot-w-chambers-dd-herausgegeben-von-cassell-company-limited-in-london-und-gleichzeitig-von-mame-in-tours-frankreich-im-jahr-1866-image365142875.html
RM2C61KCY–Die Käufer und Verkäufer aus dem Tempel vertrieben [Johannes 2:15] aus dem Buch "Bible Gallery" illustriert von Gustave Dore mit Memoir of Dore und Beschreibenden Brief-Presse von Talbot W. Chambers D.D. Herausgegeben von Cassell & Company Limited in London und gleichzeitig von Mame in Tours, Frankreich im Jahr 1866
Religion, biblische Szenen, bin athathias töten die Schänder der Tempel', holzstich von Gustave Dore, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-biblische-szenen-bin-athathias-toten-die-schander-der-tempel-holzstich-von-gustave-dore-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-28127411.html
RMBHN8PB–Religion, biblische Szenen, bin athathias töten die Schänder der Tempel', holzstich von Gustave Dore, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
1920S 1930S BOGEN ZWEI RIKSCHAS DURCH GATEWAY KOMMEN IN TEMPELGARTEN MALERISCHE HANGCHOW CHINA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1920s-1930s-bogen-zwei-rikschas-durch-gateway-kommen-in-tempelgarten-malerische-hangchow-china-12665999.html
RMAAMY2T–1920S 1930S BOGEN ZWEI RIKSCHAS DURCH GATEWAY KOMMEN IN TEMPELGARTEN MALERISCHE HANGCHOW CHINA
Boy Jesus im Gespräch mit Lehrern in Jerusalem Tempel. Bibel, Neues Testament, Lukas 2. Vintage antike Zeichnung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boy-jesus-im-gesprach-mit-lehrern-in-jerusalem-tempel-bibel-neues-testament-lukas-2-vintage-antike-zeichnung-image406984638.html
RF2EJ3N1J–Boy Jesus im Gespräch mit Lehrern in Jerusalem Tempel. Bibel, Neues Testament, Lukas 2. Vintage antike Zeichnung.
A B vue des rustes interieurs d'un des pronaos du Temple de Neptune ..., Piranesi del. Et sculp., Blick auf das Innere des Tempels des Neptun, mit Buchstabenschlüssel. Piranesi, Giovanni Battista, 1720-1778, Künstler, zwischen 1740 und 1778, Tempel, Griechisch, Italien, 1740-1780, Radierungen, 1740-1780., Radierungen, 1740-1780, 1 Druck: Ätzen, 50,2 x 68,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-b-vue-des-rustes-interieurs-dun-des-pronaos-du-temple-de-neptune-piranesi-del-et-sculp-blick-auf-das-innere-des-tempels-des-neptun-mit-buchstabenschlussel-piranesi-giovanni-battista-1720-1778-kunstler-zwischen-1740-und-1778-tempel-griechisch-italien-1740-1780-radierungen-1740-1780-radierungen-1740-1780-1-druck-atzen-502-x-685-cm-image599544808.html
RM2WRBHEG–A B vue des rustes interieurs d'un des pronaos du Temple de Neptune ..., Piranesi del. Et sculp., Blick auf das Innere des Tempels des Neptun, mit Buchstabenschlüssel. Piranesi, Giovanni Battista, 1720-1778, Künstler, zwischen 1740 und 1778, Tempel, Griechisch, Italien, 1740-1780, Radierungen, 1740-1780., Radierungen, 1740-1780, 1 Druck: Ätzen, 50,2 x 68,5 cm
. Englisch: Der Tempel im Samta. Mitte des 16. Jahrhunderts. 540 Jagadhatri Samta - Madanmohan - jiu Tempel (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-tempel-im-samta-mitte-des-16-jahrhunderts-540-jagadhatri-samta-madanmohan-jiu-tempel-2-image187990676.html
RMMWRM0M–. Englisch: Der Tempel im Samta. Mitte des 16. Jahrhunderts. 540 Jagadhatri Samta - Madanmohan - jiu Tempel (2)
Jungfrau Maria, Josef und Jesuskind im Tempel von Jerusalem treffen Simeon. Bibel, Neues Testament, Lukas 2.Antique Jahrgang biblischen christlichen Gravur oder Zeichnung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-josef-und-jesuskind-im-tempel-von-jerusalem-treffen-simeon-bibel-neues-testament-lukas-2antique-jahrgang-biblischen-christlichen-gravur-oder-zeichnung-image397418207.html
RF2E2FXYB–Jungfrau Maria, Josef und Jesuskind im Tempel von Jerusalem treffen Simeon. Bibel, Neues Testament, Lukas 2.Antique Jahrgang biblischen christlichen Gravur oder Zeichnung.
Tempel Vase mit Drachen inmitten von Blumen, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-vase-mit-drachen-inmitten-von-blumen-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-162352371.html
RMKC3P2Y–Tempel Vase mit Drachen inmitten von Blumen, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts
Neptun und den Winden. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: runde Oberfläche lackiert, 24 1/2 x 24 1/2 in. (62,2 x 62,2 cm). Die Skizze zeigt ein gefeierter Passage von Virgil's Aeneid <i></i> Beschreibt, wie Neptun die Winde Aeneas von schiffbruch zu speichern wieder beruhigt. Neptun, erhob seine Hand, Befehle die Winde zu unterlassen. Jupiter steht vor der Vorhalle einer kreisförmigen Tempel. In 1764-66 Tiepolo Zimmer in den Palacio Real, Madrid eingerichtet, mit einer Apotheose des Aeneas; die Skizze zu diesem Projekt verknüpft werden. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-und-den-winden-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-madrid-1696-1770-abmessungen-runde-oberflache-lackiert-24-12-x-24-12-in-622-x-622-cm-die-skizze-zeigt-ein-gefeierter-passage-von-virgils-aeneid-ii-beschreibt-wie-neptun-die-winde-aeneas-von-schiffbruch-zu-speichern-wieder-beruhigt-neptun-erhob-seine-hand-befehle-die-winde-zu-unterlassen-jupiter-steht-vor-der-vorhalle-einer-kreisformigen-tempel-in-1764-66-tiepolo-zimmer-in-den-palacio-real-madrid-eingerichtet-mit-einer-apotheose-des-aeneas-die-skizze-zu-diesem-projekt-verknupft-werden-museum-metropolitan-museum-der-kunst-image212909333.html
RMPAAT0N–Neptun und den Winden. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: runde Oberfläche lackiert, 24 1/2 x 24 1/2 in. (62,2 x 62,2 cm). Die Skizze zeigt ein gefeierter Passage von Virgil's Aeneid <i></i> Beschreibt, wie Neptun die Winde Aeneas von schiffbruch zu speichern wieder beruhigt. Neptun, erhob seine Hand, Befehle die Winde zu unterlassen. Jupiter steht vor der Vorhalle einer kreisförmigen Tempel. In 1764-66 Tiepolo Zimmer in den Palacio Real, Madrid eingerichtet, mit einer Apotheose des Aeneas; die Skizze zu diesem Projekt verknüpft werden. Museum: Metropolitan Museum der Kunst,
Tänzerin Roman 2 Cent Perge Perge Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanzerin-roman-2-cent-perge-perge-turkei-38110568.html
RMC602BM–Tänzerin Roman 2 Cent Perge Perge Türkei
Tempel von Angkor Wat. Kambodscha. Südost-Asien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-von-angkor-wat-kambodscha-sudost-asien-34972582.html
RFC0W3TP–Tempel von Angkor Wat. Kambodscha. Südost-Asien.
Alte Bilder, die die Menschen in der Provinz Nakhon Pathom, Thailand, an der Phra Pathom Chedi Temple. Dieses Set von Bildern wurde am 2. Januar 1948 berücksichtigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-bilder-die-die-menschen-in-der-provinz-nakhon-pathom-thailand-an-der-phra-pathom-chedi-temple-dieses-set-von-bildern-wurde-am-2-januar-1948-berucksichtigt-image333556943.html
RM2AAJR7Y–Alte Bilder, die die Menschen in der Provinz Nakhon Pathom, Thailand, an der Phra Pathom Chedi Temple. Dieses Set von Bildern wurde am 2. Januar 1948 berücksichtigt.
Frithjof und Ingeborg in Baldurs Tempel, Frithjof Saga, einem nordischen Heldensage im Stil eines Fornaldarsaga oder der legendären saga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frithjof-und-ingeborg-in-baldurs-tempel-frithjof-saga-einem-nordischen-heldensage-im-stil-eines-fornaldarsaga-oder-der-legendaren-saga-image231370590.html
RMRCBRFA–Frithjof und Ingeborg in Baldurs Tempel, Frithjof Saga, einem nordischen Heldensage im Stil eines Fornaldarsaga oder der legendären saga
Kyoto, Japan - 2. November 2005 dieser klassische japanische rote Regenschirm befindet sich vor dem Ryoanji-Tempel in Kyoto, Japan. Dies ist, was Sie sehen, wenn Sie U sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-2-november-2005-dieser-klassische-japanische-rote-regenschirm-befindet-sich-vor-dem-ryoanji-tempel-in-kyoto-japan-dies-ist-was-sie-sehen-wenn-sie-u-sind-image443133284.html
RM2GMXD0M–Kyoto, Japan - 2. November 2005 dieser klassische japanische rote Regenschirm befindet sich vor dem Ryoanji-Tempel in Kyoto, Japan. Dies ist, was Sie sehen, wenn Sie U sind
China: Schnitzerei von Su Hu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Hu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Vater von König Zhou von Shangs Lieblingskonkubine Su Daji und Su Quanzhong, Su Hu, war auch marquis von Jizhou. Als Su Hu kam, um seine Loyalität gegenüber der Shang-Dynastie zu erneuern, sah er die Korruption und Ungerechtigkeit in König Zhous Hof und weigerte sich, seinen Wünschen zu gehorchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-su-hu-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investiture-of-the-gods-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-su-hu-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-der-vater-von-konig-zhou-von-shangs-lieblingskonkubine-su-daji-und-su-quanzhong-su-hu-war-auch-marquis-von-jizhou-als-su-hu-kam-um-seine-loyalitat-gegenuber-der-shang-dynastie-zu-erneuern-sah-er-die-korruption-und-ungerechtigkeit-in-konig-zhous-hof-und-weigerte-sich-seinen-wunschen-zu-gehorchen-image344278675.html
RM2B036XY–China: Schnitzerei von Su Hu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Hu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Vater von König Zhou von Shangs Lieblingskonkubine Su Daji und Su Quanzhong, Su Hu, war auch marquis von Jizhou. Als Su Hu kam, um seine Loyalität gegenüber der Shang-Dynastie zu erneuern, sah er die Korruption und Ungerechtigkeit in König Zhous Hof und weigerte sich, seinen Wünschen zu gehorchen.
1920S 1930S CHINESISCH MANN 2 KINDER JUNGEN ZU FUß VOM TEMPEL GATEWAY ARCH WINTERPALAST PEKING BEIJING CHINA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1920s-1930s-chinesisch-mann-2-kinder-jungen-zu-fuss-vom-tempel-gateway-arch-winterpalast-peking-beijing-china-12665996.html
RMAAMY2N–1920S 1930S CHINESISCH MANN 2 KINDER JUNGEN ZU FUß VOM TEMPEL GATEWAY ARCH WINTERPALAST PEKING BEIJING CHINA
China: Schnitzerei von Deng Chanyu, in der ihre Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto von Anandajoti (CC VON 2,0)Deng Chanyu war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Die Tochter von General Deng Jiugong, sie war verheiratet mit dem unsterblichen Erdenreisenden Sun, der ein Zwerg war und König Zhou von Shang half. Trotz der anfänglichen Loyalität ihres Mannes kämpfen sie später für die Zhou-Armee neben Deng Chanyus Vater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-deng-chanyu-in-der-ihre-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-investitur-der-gotter-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-von-anandajoti-cc-von-20deng-chanyu-war-eine-figur-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-die-tochter-von-general-deng-jiugong-sie-war-verheiratet-mit-dem-unsterblichen-erdenreisenden-sun-der-ein-zwerg-war-und-konig-zhou-von-shang-half-trotz-der-anfanglichen-loyalitat-ihres-mannes-kampfen-sie-spater-fur-die-zhou-armee-neben-deng-chanyus-vater-image344278592.html
RM2B036T0–China: Schnitzerei von Deng Chanyu, in der ihre Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto von Anandajoti (CC VON 2,0)Deng Chanyu war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Die Tochter von General Deng Jiugong, sie war verheiratet mit dem unsterblichen Erdenreisenden Sun, der ein Zwerg war und König Zhou von Shang half. Trotz der anfänglichen Loyalität ihres Mannes kämpfen sie später für die Zhou-Armee neben Deng Chanyus Vater.
Henry John Temple, 3. Viscount Palmerston (1784-1865) über Kupferstiche aus den 1800er Jahren Britischer Staatsmann, der zweimal Premierminister von Great Bir war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-john-temple-3-viscount-palmerston-1784-1865-uber-kupferstiche-aus-den-1800er-jahren-britischer-staatsmann-der-zweimal-premierminister-von-great-bir-war-image622865309.html
RF2Y59Y1H–Henry John Temple, 3. Viscount Palmerston (1784-1865) über Kupferstiche aus den 1800er Jahren Britischer Staatsmann, der zweimal Premierminister von Great Bir war
Malaysia/China: Schnitzerei der Göttin Xiwangmu (Huo Ling Shengmu), Königinmutter des Westens, die ihre Rolle im Roman der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert, Fengshen Yanyi, darstellt („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xiwangmu, auch bekannt unter vielen anderen lokalen Namen und Titeln, ist eine wichtige Göttin in der chinesischen Volkskultur und Mythologie. Verbunden mit ewigem Glück, Langlebigkeit und Wohlstand, kann die Verehrung von Xiwangmu bis ins 15. Jahrhundert BCE zurückgehen, obwohl sie hauptsächlich mit dem Taoismus verbunden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-der-gottin-xiwangmu-huo-ling-shengmu-koniginmutter-des-westens-die-ihre-rolle-im-roman-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-fengshen-yanyi-darstellt-investitur-der-gotter-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-xiwangmu-auch-bekannt-unter-vielen-anderen-lokalen-namen-und-titeln-ist-eine-wichtige-gottin-in-der-chinesischen-volkskultur-und-mythologie-verbunden-mit-ewigem-gluck-langlebigkeit-und-wohlstand-kann-die-verehrung-von-xiwangmu-bis-ins-15-jahrhundert-bce-zuruckgehen-obwohl-sie-hauptsachlich-mit-dem-taoismus-verbunden-ist-image344278225.html
RM2B036AW–Malaysia/China: Schnitzerei der Göttin Xiwangmu (Huo Ling Shengmu), Königinmutter des Westens, die ihre Rolle im Roman der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert, Fengshen Yanyi, darstellt („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xiwangmu, auch bekannt unter vielen anderen lokalen Namen und Titeln, ist eine wichtige Göttin in der chinesischen Volkskultur und Mythologie. Verbunden mit ewigem Glück, Langlebigkeit und Wohlstand, kann die Verehrung von Xiwangmu bis ins 15. Jahrhundert BCE zurückgehen, obwohl sie hauptsächlich mit dem Taoismus verbunden ist.
Pflanzen: Die ägyptische Heilige Lotus, aka Indischer Lotus, ägyptische Bohne oder einfach Lotos (Nelumbo nucifera) ist eine von zwei bestehenden Arten von Wasserpflanzen in der Familie Nelumbonaceae. Der Heilige Lotus wächst bis zu 2,5 m (8 ft) in Wasser. Alle Teile der Pflanze, Rhizomen, Samen, Stängel, Blätter und Blumen sind für den menschlichen Verzehr geeignet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pflanzen-die-agyptische-heilige-lotus-aka-indischer-lotus-agyptische-bohne-oder-einfach-lotos-nelumbo-nucifera-ist-eine-von-zwei-bestehenden-arten-von-wasserpflanzen-in-der-familie-nelumbonaceae-der-heilige-lotus-wachst-bis-zu-25-m-8-ft-in-wasser-alle-teile-der-pflanze-rhizomen-samen-stangel-blatter-und-blumen-sind-fur-den-menschlichen-verzehr-geeignet-image338452403.html
RM2AJHRDR–Pflanzen: Die ägyptische Heilige Lotus, aka Indischer Lotus, ägyptische Bohne oder einfach Lotos (Nelumbo nucifera) ist eine von zwei bestehenden Arten von Wasserpflanzen in der Familie Nelumbonaceae. Der Heilige Lotus wächst bis zu 2,5 m (8 ft) in Wasser. Alle Teile der Pflanze, Rhizomen, Samen, Stängel, Blätter und Blumen sind für den menschlichen Verzehr geeignet.
1. Roman-Attic Basis im Kapitolinischen Museum in Rom. (De Vico). 2. Römische Basis aus dem Concordiate Tempel in Rom. (De Vico). 3. Römische Basis der Taufkapelle von Constantine in Rom. (Vorbilder für Hersteller und Handwerker), ML 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-roman-attic-basis-im-kapitolinischen-museum-in-rom-de-vico-2-romische-basis-aus-dem-concordiate-tempel-in-rom-de-vico-3-romische-basis-der-taufkapelle-von-constantine-in-rom-vorbilder-fur-hersteller-und-handwerker-ml-1918-image221398182.html
RMPT5FHX–1. Roman-Attic Basis im Kapitolinischen Museum in Rom. (De Vico). 2. Römische Basis aus dem Concordiate Tempel in Rom. (De Vico). 3. Römische Basis der Taufkapelle von Constantine in Rom. (Vorbilder für Hersteller und Handwerker), ML 1918
Gravur der Bubastite Portal in Karnak, Ägypten, zeigt eine Liste der Stadtstaaten erobert von Pharao Sisak in seinem in der Nähe der Östlichen militärischen Kampagnen. Sisak hält mehrere Schnüre zu seinen Gefangenen, einschließlich Menschen aus Palästina. Nach II Chronik, da zog Schischak, der König von Ägypten, gegen Jerusalem herauf. Und er nahm die Schätze des Hauses des HERRN und die Schätze des Hauses des Königs. Er nahm alles, auch die goldenen Schilde, die Salomo gemacht hatte. - 2 Chronik 12:9. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-bubastite-portal-in-karnak-agypten-zeigt-eine-liste-der-stadtstaaten-erobert-von-pharao-sisak-in-seinem-in-der-nahe-der-ostlichen-militarischen-kampagnen-sisak-halt-mehrere-schnure-zu-seinen-gefangenen-einschliesslich-menschen-aus-palastina-nach-ii-chronik-da-zog-schischak-der-konig-von-agypten-gegen-jerusalem-herauf-und-er-nahm-die-schatze-des-hauses-des-herrn-und-die-schatze-des-hauses-des-konigs-er-nahm-alles-auch-die-goldenen-schilde-die-salomo-gemacht-hatte-2-chronik-129-image338010877.html
RM2AHWM91–Gravur der Bubastite Portal in Karnak, Ägypten, zeigt eine Liste der Stadtstaaten erobert von Pharao Sisak in seinem in der Nähe der Östlichen militärischen Kampagnen. Sisak hält mehrere Schnüre zu seinen Gefangenen, einschließlich Menschen aus Palästina. Nach II Chronik, da zog Schischak, der König von Ägypten, gegen Jerusalem herauf. Und er nahm die Schätze des Hauses des HERRN und die Schätze des Hauses des Königs. Er nahm alles, auch die goldenen Schilde, die Salomo gemacht hatte. - 2 Chronik 12:9.
. Englisch: Fleuron aus Buch: Eine Hilfe für die einfache und klare Verständnis der Heiligen Schrift: das Buch Hesekiel, erklären würde nach der folgenden Methode, d. i. Die gemeinsame Englische Übersetzung noch angenehmer machen, das Original hatte. Ii. Eine Paraphrase, wobei der Text ist "erklären, und in die entsprechenden Abschnitte und andere weniger Abteilungen unterteilt. Iii. Anmerkungen als Anlass erfordert. Hierzu sind auch drei Entwürfe, nämlich 1 hinzugefügt. Einen allgemeinen Entwurf der Gerichte & c. des Tempels. 2. Einen bestimmten Entwurf der separaten Ort und Innenhof. 3. Einen Entwurf der totalen Hingabe, und es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fleuron-aus-buch-eine-hilfe-fur-die-einfache-und-klare-verstandnis-der-heiligen-schrift-das-buch-hesekiel-erklaren-wurde-nach-der-folgenden-methode-d-i-die-gemeinsame-englische-ubersetzung-noch-angenehmer-machen-das-original-hatte-ii-eine-paraphrase-wobei-der-text-ist-erklaren-und-in-die-entsprechenden-abschnitte-und-andere-weniger-abteilungen-unterteilt-iii-anmerkungen-als-anlass-erfordert-hierzu-sind-auch-drei-entwurfe-namlich-1-hinzugefugt-einen-allgemeinen-entwurf-der-gerichte-c-des-tempels-2-einen-bestimmten-entwurf-der-separaten-ort-und-innenhof-3-einen-entwurf-der-totalen-hingabe-und-es-image189213637.html
RMMYRBWW–. Englisch: Fleuron aus Buch: Eine Hilfe für die einfache und klare Verständnis der Heiligen Schrift: das Buch Hesekiel, erklären würde nach der folgenden Methode, d. i. Die gemeinsame Englische Übersetzung noch angenehmer machen, das Original hatte. Ii. Eine Paraphrase, wobei der Text ist "erklären, und in die entsprechenden Abschnitte und andere weniger Abteilungen unterteilt. Iii. Anmerkungen als Anlass erfordert. Hierzu sind auch drei Entwürfe, nämlich 1 hinzugefügt. Einen allgemeinen Entwurf der Gerichte & c. des Tempels. 2. Einen bestimmten Entwurf der separaten Ort und Innenhof. 3. Einen Entwurf der totalen Hingabe, und es
Frith, Francis (1822 1898) sieht in Ägypten und Nubien n. 317 Tempel Dakkeh 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frith-francis-1822-1898-sieht-in-agypten-und-nubien-n-317-tempel-dakkeh-2-139873941.html
RMJ3FPHW–Frith, Francis (1822 1898) sieht in Ägypten und Nubien n. 317 Tempel Dakkeh 2
Der Luftwaffe Soldaten auf Sightseeing Tour auf der berühmten Akropolis Tempel der Athena in punkto Griechenland Besetzung 1941 durch die deutsche Wehrmacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-luftwaffe-soldaten-auf-sightseeing-tour-auf-der-beruhmten-akropolis-tempel-der-athena-in-punkto-griechenland-besetzung-1941-durch-die-deutsche-wehrmacht-image261992572.html
RFW66P5G–Der Luftwaffe Soldaten auf Sightseeing Tour auf der berühmten Akropolis Tempel der Athena in punkto Griechenland Besetzung 1941 durch die deutsche Wehrmacht
Temple Bell. Kultur: China. Abmessungen: H 30 cm. (76,8 cm); W. 16 in. (40,6 cm); D. 14 1/2 in. (36,8 cm). Datum: datiert 1762. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temple-bell-kultur-china-abmessungen-h-30-cm-768-cm-w-16-in-406-cm-d-14-12-in-368-cm-datum-datiert-1762-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212917067.html
RMPAB5TY–Temple Bell. Kultur: China. Abmessungen: H 30 cm. (76,8 cm); W. 16 in. (40,6 cm); D. 14 1/2 in. (36,8 cm). Datum: datiert 1762. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
6 17. Jahrhundert Odisha Palmblatt-manuskript Hindu Tempel Architektur 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-17-jahrhundert-odisha-palmblatt-manuskript-hindu-tempel-architektur-2-image214155098.html
RMPCBH0A–6 17. Jahrhundert Odisha Palmblatt-manuskript Hindu Tempel Architektur 2
Focillon-Piranesi p 0257-2 extrait de La Vue du Temple d'Antonin et de Faustino, Vedute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/focillon-piranesi-p-0257-2-extrait-de-la-vue-du-temple-dantonin-et-de-faustino-vedute-image329651848.html
RM2A48X88–Focillon-Piranesi p 0257-2 extrait de La Vue du Temple d'Antonin et de Faustino, Vedute.
Alte Bilder, die die Menschen in der Provinz Nakhon Pathom, Thailand, an der Phra Pathom Chedi Temple. Dieses Set von Bildern wurde am 2. Januar 1948 berücksichtigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-bilder-die-die-menschen-in-der-provinz-nakhon-pathom-thailand-an-der-phra-pathom-chedi-temple-dieses-set-von-bildern-wurde-am-2-januar-1948-berucksichtigt-image333557046.html
RM2AAJRBJ–Alte Bilder, die die Menschen in der Provinz Nakhon Pathom, Thailand, an der Phra Pathom Chedi Temple. Dieses Set von Bildern wurde am 2. Januar 1948 berücksichtigt.
112 Heddy Tempel und Henny Tempel, Film Varia 2.2 (Februar 1955), p 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/112-heddy-tempel-und-henny-tempel-film-varia-22-februar-1955-p-8-image212815833.html
RMPA6GND–112 Heddy Tempel und Henny Tempel, Film Varia 2.2 (Februar 1955), p 8.
NEW YORK - 25 JUN: Mit mehr als 2 Millionen Objekten das Metropolitan Museum of Art ist eines der größten Museen der Welt, mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-25-jun-mit-mehr-als-2-millionen-objekten-das-metropolitan-museum-of-art-ist-eines-der-grossten-museen-der-welt-mit-90718763.html
RMF7GGKR–NEW YORK - 25 JUN: Mit mehr als 2 Millionen Objekten das Metropolitan Museum of Art ist eines der größten Museen der Welt, mit
37.917 733 John La Farge-Avenue zum Tempel der Iyeyasa, Nikko - Walters 37917 (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/37917-733-john-la-farge-avenue-zum-tempel-der-iyeyasa-nikko-walters-37917-2-image185813767.html
RMMP8F9Y–37.917 733 John La Farge-Avenue zum Tempel der Iyeyasa, Nikko - Walters 37917 (2)
Mr. Temple Scott, Porträtfoto, 1926. Oktober 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-temple-scott-portratfoto-1926-oktober-2-image534288988.html
RM2P16Y1G–Mr. Temple Scott, Porträtfoto, 1926. Oktober 2.
. Englisch: Herbert's Railton Abbildung der Temple Church. 1891. Herbert Railton (1857 - 1910) [1] 146 Herbert Railton-Tempel Kirche 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-herberts-railton-abbildung-der-temple-church-1891-herbert-railton-1857-1910-1-146-herbert-railton-tempel-kirche-2-image208015552.html
RMP2BWXT–. Englisch: Herbert's Railton Abbildung der Temple Church. 1891. Herbert Railton (1857 - 1910) [1] 146 Herbert Railton-Tempel Kirche 2
John La Farge - Allee zum Tempel Iyeyasa, Nikko - Walters 37917 (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-la-farge-allee-zum-tempel-iyeyasa-nikko-walters-37917-2-132820068.html
RMHM2D9T–John La Farge - Allee zum Tempel Iyeyasa, Nikko - Walters 37917 (2)
Malaysia/China: Schnitzerei von Nangong Kuo (Nangong Shi), in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Nangong Kuo war ein Top-Beamter von König Wen von Zhou und eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Als einer der fünf wichtigsten Berater von König Wen wurde er für seine Loyalität und seine Fähigkeiten als General bekannt. Er wurde als sehr aggressiv und impulsiv dargestellt und wollte ständig die Shang-Dynastie angreifen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-nangong-kuo-nangong-shi-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-nangong-kuo-war-ein-top-beamter-von-konig-wen-von-zhou-und-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-als-einer-der-funf-wichtigsten-berater-von-konig-wen-wurde-er-fur-seine-loyalitat-und-seine-fahigkeiten-als-general-bekannt-er-wurde-als-sehr-aggressiv-und-impulsiv-dargestellt-und-wollte-standig-die-shang-dynastie-angreifen-image344278268.html
RM2B036CC–Malaysia/China: Schnitzerei von Nangong Kuo (Nangong Shi), in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Nangong Kuo war ein Top-Beamter von König Wen von Zhou und eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Als einer der fünf wichtigsten Berater von König Wen wurde er für seine Loyalität und seine Fähigkeiten als General bekannt. Er wurde als sehr aggressiv und impulsiv dargestellt und wollte ständig die Shang-Dynastie angreifen.
Herbert Railton Kirche 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbert-railton-kirche-2-137428289.html
RMHYGB55–Herbert Railton Kirche 2
China: Schnitzerei von Prinzessin Long Ji (Longji), die ihre Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus dem 16. Jahrhundert der Ming-Dynastie („Investiture of the Gods“) darstellt. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Prinzessin Long Ji, manchmal als Longji geschrieben, war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Prinzessin Longji war die Tochter des Exil-Jade-Kaisers und der Königinmutter des Westens, Xiwang Mu. Sie war ein himmlisches Wesen, das Wasser und Regen kontrollieren konnte, und war bewaffnet mit Zwillingsdrachen-Schwertern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-prinzessin-long-ji-longji-die-ihre-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-dem-16-jahrhundert-der-ming-dynastie-investiture-of-the-gods-darstellt-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-prinzessin-long-ji-manchmal-als-longji-geschrieben-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-prinzessin-longji-war-die-tochter-des-exil-jade-kaisers-und-der-koniginmutter-des-westens-xiwang-mu-sie-war-ein-himmlisches-wesen-das-wasser-und-regen-kontrollieren-konnte-und-war-bewaffnet-mit-zwillingsdrachen-schwertern-image344278796.html
RM2B03738–China: Schnitzerei von Prinzessin Long Ji (Longji), die ihre Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus dem 16. Jahrhundert der Ming-Dynastie („Investiture of the Gods“) darstellt. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Prinzessin Long Ji, manchmal als Longji geschrieben, war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Prinzessin Longji war die Tochter des Exil-Jade-Kaisers und der Königinmutter des Westens, Xiwang Mu. Sie war ein himmlisches Wesen, das Wasser und Regen kontrollieren konnte, und war bewaffnet mit Zwillingsdrachen-Schwertern.
Rechteck: 1.-2. Griechische decke Kassette Gemälde von den Propyläen in Athen. (Owen Jones). 3. Römische Füllung Ornament. 4. Römische Füllung Ornament aus der Stützbalken Base am Tempel von Vespasian nach Rom. 5 Flachbild Ornament an der Stadtkirche von Kamenz. Deutschen Renaissance. (Gewerbehalle), FSM 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechteck-1-2-griechische-decke-kassette-gemalde-von-den-propylaen-in-athen-owen-jones-3-romische-fullung-ornament-4-romische-fullung-ornament-aus-der-stutzbalken-base-am-tempel-von-vespasian-nach-rom-5-flachbild-ornament-an-der-stadtkirche-von-kamenz-deutschen-renaissance-gewerbehalle-fsm-1918-image221398207.html
RMPT5FJR–Rechteck: 1.-2. Griechische decke Kassette Gemälde von den Propyläen in Athen. (Owen Jones). 3. Römische Füllung Ornament. 4. Römische Füllung Ornament aus der Stützbalken Base am Tempel von Vespasian nach Rom. 5 Flachbild Ornament an der Stadtkirche von Kamenz. Deutschen Renaissance. (Gewerbehalle), FSM 1918
Malaysia/China: Schnitzerei von Chong Heihu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Chong Heihu, dessen Name wörtlich „Schwarzer Tiger“ bedeutete, war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ und der jüngere Bruder von Chong Houhu, Großherzog des Nordens. Chong Heihu hatte einen langen roten Bart, Augen wie goldene Glocken, ein Mann von großem Können und Geschick. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-chong-heihu-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-chong-heihu-dessen-name-wortlich-schwarzer-tiger-bedeutete-war-eine-figur-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-und-der-jungere-bruder-von-chong-houhu-grossherzog-des-nordens-chong-heihu-hatte-einen-langen-roten-bart-augen-wie-goldene-glocken-ein-mann-von-grossem-konnen-und-geschick-image344278041.html
RM2B03649–Malaysia/China: Schnitzerei von Chong Heihu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Chong Heihu, dessen Name wörtlich „Schwarzer Tiger“ bedeutete, war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ und der jüngere Bruder von Chong Houhu, Großherzog des Nordens. Chong Heihu hatte einen langen roten Bart, Augen wie goldene Glocken, ein Mann von großem Können und Geschick.
China: Schnitzerei der Schöpfergöttin Nuwa Niang Niang, die ihre Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investiture of the Gods“) darstellt. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Nuwa, manchmal auch als Nugua bekannt, ist eine alte chinesische Göttin, die am berühmtesten für die Erschaffung der Menschheit und die Reparatur der Säule des Himmels ist. Sie wird oft dargestellt als eine Frau mit einem schlangenden Unterkörper oder sogar nur als der Kopf einer Frau auf dem Körper einer Schlange, wodurch sie sich den Namen „Schlangengöttin“ verdient. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-der-schopfergottin-nuwa-niang-niang-die-ihre-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investiture-of-the-gods-darstellt-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-nuwa-manchmal-auch-als-nugua-bekannt-ist-eine-alte-chinesische-gottin-die-am-beruhmtesten-fur-die-erschaffung-der-menschheit-und-die-reparatur-der-saule-des-himmels-ist-sie-wird-oft-dargestellt-als-eine-frau-mit-einem-schlangenden-unterkorper-oder-sogar-nur-als-der-kopf-einer-frau-auf-dem-korper-einer-schlange-wodurch-sie-sich-den-namen-schlangengottin-verdient-image344277856.html
RM2B035WM–China: Schnitzerei der Schöpfergöttin Nuwa Niang Niang, die ihre Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investiture of the Gods“) darstellt. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Nuwa, manchmal auch als Nugua bekannt, ist eine alte chinesische Göttin, die am berühmtesten für die Erschaffung der Menschheit und die Reparatur der Säule des Himmels ist. Sie wird oft dargestellt als eine Frau mit einem schlangenden Unterkörper oder sogar nur als der Kopf einer Frau auf dem Körper einer Schlange, wodurch sie sich den Namen „Schlangengöttin“ verdient.
2 394537 Heilsarmee Tempel Band, Brisbane City Tempel, 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-394537-heilsarmee-tempel-band-brisbane-city-tempel-1950-165731200.html
RMKHHKRC–2 394537 Heilsarmee Tempel Band, Brisbane City Tempel, 1950
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