Malaysia/China: Schnitzerei des Diamantenkönigs Mo-Li Hai, Wächter des Nordens, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Mo-Li Shou, eine taoistische Gottheit, war einer der vier Diamantenkönige und Hüter des Nordens. Er wird oft mit einem schwarzen Gesicht und zwei Peitschen dargestellt, sowie mit einer Perle und einem Beutel aus Pantherhaut, der die Ratte Hua-Hu Tiao enthält. Er spielt auch eine kleine Rolle im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-des-diamantenkonigs-mo-li-hai-wachter-des-nordens-in-dem-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-investitur-der-gotter-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-mo-li-shou-eine-taoistische-gottheit-war-einer-der-vier-diamantenkonige-und-huter-des-nordens-er-wird-oft-mit-einem-schwarzen-gesicht-und-zwei-peitschen-dargestellt-sowie-mit-einer-perle-und-einem-beutel-aus-pantherhaut-der-die-ratte-hua-hu-tiao-enthalt-er-spielt-auch-eine-kleine-rolle-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-image344278346.html
RM2B036F6–Malaysia/China: Schnitzerei des Diamantenkönigs Mo-Li Hai, Wächter des Nordens, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Mo-Li Shou, eine taoistische Gottheit, war einer der vier Diamantenkönige und Hüter des Nordens. Er wird oft mit einem schwarzen Gesicht und zwei Peitschen dargestellt, sowie mit einer Perle und einem Beutel aus Pantherhaut, der die Ratte Hua-Hu Tiao enthält. Er spielt auch eine kleine Rolle im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“.
Eine Verehrung Ecke: verschiedene Statuen der Götter und Göttinnen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-verehrung-ecke-verschiedene-statuen-der-gotter-und-gottinnen-11554443.html
RMA6EPWG–Eine Verehrung Ecke: verschiedene Statuen der Götter und Göttinnen
Malaysia/China: Schnitzerei des Diamantenkönigs Mo-Li Hai, Wächter des Westens, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Mo-Li Hai, eine taoistische Gottheit, war einer der vier Diamantenkönige und Hüter des Westens. Er wird oft mit einem blauen Gesicht und einer Gitarre dargestellt, mit der er seine Feinde durch musikalisches Feuer zerstören kann. Neben den anderen Diamond Kings spielt er auch eine kleine Rolle im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-des-diamantenkonigs-mo-li-hai-wachter-des-westens-in-dem-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-investitur-der-gotter-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-mo-li-hai-eine-taoistische-gottheit-war-einer-der-vier-diamantenkonige-und-huter-des-westens-er-wird-oft-mit-einem-blauen-gesicht-und-einer-gitarre-dargestellt-mit-der-er-seine-feinde-durch-musikalisches-feuer-zerstoren-kann-neben-den-anderen-diamond-kings-spielt-er-auch-eine-kleine-rolle-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-image344278345.html
RM2B036F5–Malaysia/China: Schnitzerei des Diamantenkönigs Mo-Li Hai, Wächter des Westens, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Mo-Li Hai, eine taoistische Gottheit, war einer der vier Diamantenkönige und Hüter des Westens. Er wird oft mit einem blauen Gesicht und einer Gitarre dargestellt, mit der er seine Feinde durch musikalisches Feuer zerstören kann. Neben den anderen Diamond Kings spielt er auch eine kleine Rolle im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“.
Malaysia/China: Schnitzerei von Chen Qi, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Am Ende von 'Fengshen Yanyi' wurden Zheng Lu und sein Mitschüler von Due Zhenren, Chen Qi, zu den Gottheiten von Heng Ha Erjiang, Himmelspolizisten und Hütern der heiligen Tempel des Buddha erzogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-chen-qi-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-am-ende-von-fengshen-yanyi-wurden-zheng-lu-und-sein-mitschuler-von-due-zhenren-chen-qi-zu-den-gottheiten-von-heng-ha-erjiang-himmelspolizisten-und-hutern-der-heiligen-tempel-des-buddha-erzogen-image344278177.html
RM2B03695–Malaysia/China: Schnitzerei von Chen Qi, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Am Ende von 'Fengshen Yanyi' wurden Zheng Lu und sein Mitschüler von Due Zhenren, Chen Qi, zu den Gottheiten von Heng Ha Erjiang, Himmelspolizisten und Hütern der heiligen Tempel des Buddha erzogen.
China: Die Schnitzerei von Ma Yuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). MA Yuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. MA Yuan wird als unsterblich beschrieben, als erster Äther unsterblich. Er kam schließlich in die Geschichte, um Yin Hong zu helfen, einem von König Zhous irrtümlichen Söhnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-die-schnitzerei-von-ma-yuan-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-ma-yuan-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-ma-yuan-wird-als-unsterblich-beschrieben-als-erster-ather-unsterblich-er-kam-schliesslich-in-die-geschichte-um-yin-hong-zu-helfen-einem-von-konig-zhous-irrtumlichen-sohnen-image344278519.html
RM2B036NB–China: Die Schnitzerei von Ma Yuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). MA Yuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. MA Yuan wird als unsterblich beschrieben, als erster Äther unsterblich. Er kam schließlich in die Geschichte, um Yin Hong zu helfen, einem von König Zhous irrtümlichen Söhnen.
China: Schnitzerei von Su Quanzhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Quanzhong war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Sohn von Marquis Su Hu von Jizhou und der Bruder von Su Daji, der später die besessene Konkubine von König Zhou von Shang wurde, war Su Quangzhong ein hochrangiger Beamter der Shang-Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-su-quanzhong-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-su-quanzhong-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-der-sohn-von-marquis-su-hu-von-jizhou-und-der-bruder-von-su-daji-der-spater-die-besessene-konkubine-von-konig-zhou-von-shang-wurde-war-su-quangzhong-ein-hochrangiger-beamter-der-shang-dynastie-image344278695.html
RM2B036YK–China: Schnitzerei von Su Quanzhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Quanzhong war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Sohn von Marquis Su Hu von Jizhou und der Bruder von Su Daji, der später die besessene Konkubine von König Zhou von Shang wurde, war Su Quangzhong ein hochrangiger Beamter der Shang-Dynastie.
Malaysia/China: Schnitzerei von Jiang Wenhuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Jiang Wenhuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der Sohn von Jiang Huanchu, dem Ost-Großherzog der Shang-Dynastie, und Bruder von Königin Jiang, König Zhous ursprünglicher Ehefrau, und Jiang Huan, dem Verräter und Diener des hinterhältigen Fei Zhong. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-jiang-wenhuan-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-jiang-wenhuan-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-er-war-der-sohn-von-jiang-huanchu-dem-ost-grossherzog-der-shang-dynastie-und-bruder-von-konigin-jiang-konig-zhous-ursprunglicher-ehefrau-und-jiang-huan-dem-verrater-und-diener-des-hinterhaltigen-fei-zhong-image344278356.html
RM2B036FG–Malaysia/China: Schnitzerei von Jiang Wenhuan, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Jiang Wenhuan war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der Sohn von Jiang Huanchu, dem Ost-Großherzog der Shang-Dynastie, und Bruder von Königin Jiang, König Zhous ursprünglicher Ehefrau, und Jiang Huan, dem Verräter und Diener des hinterhältigen Fei Zhong.
Malaysia/China: Schnitzerei von Xianhe Tongzi (Bai He Tong Zi), in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xianhe Tongzi, auch bekannt als Bai He Tong Zi oder „Unsterblicher Junge des weißen Krans“, war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Wie sein Name schon sagt, war Xianhe Tongzi ein Unsterblicher, der sich in einen unsterblichen Kran verwandeln konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-xianhe-tongzi-bai-he-tong-zi-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-xianhe-tongzi-auch-bekannt-als-bai-he-tong-zi-oder-unsterblicher-junge-des-weissen-krans-war-eine-figur-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-wie-sein-name-schon-sagt-war-xianhe-tongzi-ein-unsterblicher-der-sich-in-einen-unsterblichen-kran-verwandeln-konnte-image344278373.html
RM2B036G5–Malaysia/China: Schnitzerei von Xianhe Tongzi (Bai He Tong Zi), in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xianhe Tongzi, auch bekannt als Bai He Tong Zi oder „Unsterblicher Junge des weißen Krans“, war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Wie sein Name schon sagt, war Xianhe Tongzi ein Unsterblicher, der sich in einen unsterblichen Kran verwandeln konnte.
China: Schnitzerei von Xue Ehu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xue Ehu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Xue Ehu, auch als Böser Tiger bekannt, war ein Schüler des himmlischen Meisters der göttlichen Tugend und half der Zhou-Armee, indem er ihnen Nahrung brachte, als West Qi belagert wurde. Er wurde schließlich vom himmlischen Meister Yuan Jue getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-xue-ehu-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-xue-ehu-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-xue-ehu-auch-als-boser-tiger-bekannt-war-ein-schuler-des-himmlischen-meisters-der-gottlichen-tugend-und-half-der-zhou-armee-indem-er-ihnen-nahrung-brachte-als-west-qi-belagert-wurde-er-wurde-schliesslich-vom-himmlischen-meister-yuan-jue-getotet-image344279013.html
RM2B037B1–China: Schnitzerei von Xue Ehu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xue Ehu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Xue Ehu, auch als Böser Tiger bekannt, war ein Schüler des himmlischen Meisters der göttlichen Tugend und half der Zhou-Armee, indem er ihnen Nahrung brachte, als West Qi belagert wurde. Er wurde schließlich vom himmlischen Meister Yuan Jue getötet.
Malaysia/China: Die Schnitzerei von Deng Zhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Deng Zhong ist eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ und die Hauptfigur der vier Herren des Mount Yellow Blossom. Deng Zhong hatte ein Indigo-Gesicht, lange karmesinrote Haare und hervorstehende Backenzähne. Er hatte eine große goldene Axt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-die-schnitzerei-von-deng-zhong-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-deng-zhong-ist-eine-figur-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-und-die-hauptfigur-der-vier-herren-des-mount-yellow-blossom-deng-zhong-hatte-ein-indigo-gesicht-lange-karmesinrote-haare-und-hervorstehende-backenzahne-er-hatte-eine-grosse-goldene-axt-image344278030.html
RM2B0363X–Malaysia/China: Die Schnitzerei von Deng Zhong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Deng Zhong ist eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“ und die Hauptfigur der vier Herren des Mount Yellow Blossom. Deng Zhong hatte ein Indigo-Gesicht, lange karmesinrote Haare und hervorstehende Backenzähne. Er hatte eine große goldene Axt.
China: Schnitzerei von Tongtian Jiaozhu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Tongtian Jiaozhu, manchmal übersetzt als Großmeister des Himmels, war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der dritte Schüler von Hongjun Laozu, der oberste Patriarch der drei reinen im Taoismus, und der jüngere Bruder von Yuanshi Tianzun und Taishan Laojun, zwei der drei reinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-tongtian-jiaozhu-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-investiture-of-the-gods-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-tongtian-jiaozhu-manchmal-ubersetzt-als-grossmeister-des-himmels-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-er-war-der-dritte-schuler-von-hongjun-laozu-der-oberste-patriarch-der-drei-reinen-im-taoismus-und-der-jungere-bruder-von-yuanshi-tianzun-und-taishan-laojun-zwei-der-drei-reinen-image344278612.html
RM2B036TM–China: Schnitzerei von Tongtian Jiaozhu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Tongtian Jiaozhu, manchmal übersetzt als Großmeister des Himmels, war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Er war der dritte Schüler von Hongjun Laozu, der oberste Patriarch der drei reinen im Taoismus, und der jüngere Bruder von Yuanshi Tianzun und Taishan Laojun, zwei der drei reinen.
Malaysia/China: Schnitzerei des Jade Pure One Yuanshi Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Yuanshi Tianzun, auch bekannt als der „Himmelsgott des Urbeginns“ oder als „Urgott des Himmels“, ist eine der höchsten Gottheiten im religiösen Taoismus. Yuanshi Tianzun wurde als einer der drei reinen Indianer bezeichnet und lebte im Himmel der Jade-Reinheit. Man sagte, er sei am Anfang des Universums entstanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-des-jade-pure-one-yuanshi-tianzun-in-dem-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-investitur-der-gotter-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-yuanshi-tianzun-auch-bekannt-als-der-himmelsgott-des-urbeginns-oder-als-urgott-des-himmels-ist-eine-der-hochsten-gottheiten-im-religiosen-taoismus-yuanshi-tianzun-wurde-als-einer-der-drei-reinen-indianer-bezeichnet-und-lebte-im-himmel-der-jade-reinheit-man-sagte-er-sei-am-anfang-des-universums-entstanden-image344278387.html
RM2B036GK–Malaysia/China: Schnitzerei des Jade Pure One Yuanshi Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Yuanshi Tianzun, auch bekannt als der „Himmelsgott des Urbeginns“ oder als „Urgott des Himmels“, ist eine der höchsten Gottheiten im religiösen Taoismus. Yuanshi Tianzun wurde als einer der drei reinen Indianer bezeichnet und lebte im Himmel der Jade-Reinheit. Man sagte, er sei am Anfang des Universums entstanden.
Malaysia/China: Schnitzerei des "Supermanns" Wenshu Guangfa Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Wenshu Guangfa Tianzun war eine Figur im Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“, einem „Supermann“, der sich um Mount Five Dragons und Cloud Top Cave kümmerte. Er stammt offenbar von der Bodhisattva Manjusri ab und war der bekannte Lehrer von Jinzha, Li Jings erstem Sohn. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-des-supermanns-wenshu-guangfa-tianzun-in-dem-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-wenshu-guangfa-tianzun-war-eine-figur-im-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-einem-supermann-der-sich-um-mount-five-dragons-und-cloud-top-cave-kummerte-er-stammt-offenbar-von-der-bodhisattva-manjusri-ab-und-war-der-bekannte-lehrer-von-jinzha-li-jings-erstem-sohn-image344277939.html
RM2B0360K–Malaysia/China: Schnitzerei des "Supermanns" Wenshu Guangfa Tianzun, in dem seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Wenshu Guangfa Tianzun war eine Figur im Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“, einem „Supermann“, der sich um Mount Five Dragons und Cloud Top Cave kümmerte. Er stammt offenbar von der Bodhisattva Manjusri ab und war der bekannte Lehrer von Jinzha, Li Jings erstem Sohn.
China: Die Schnitzerei von Hu Sheng, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). HU Sheng war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. HU Sheng war ein General, der neben Hu Lei die Mo-Generäle als Befehlshaber des Good Dream Pass absetzte, nachdem sie von Huang Tianhua getötet wurden. HU Sheng wurde später auf Befehl des legendären sage Jiang Ziya hingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-die-schnitzerei-von-hu-sheng-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-hu-sheng-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-hu-sheng-war-ein-general-der-neben-hu-lei-die-mo-generale-als-befehlshaber-des-good-dream-pass-absetzte-nachdem-sie-von-huang-tianhua-getotet-wurden-hu-sheng-wurde-spater-auf-befehl-des-legendaren-sage-jiang-ziya-hingerichtet-image344278822.html
RM2B03746–China: Die Schnitzerei von Hu Sheng, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts ("die GötterInvestitur") dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). HU Sheng war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. HU Sheng war ein General, der neben Hu Lei die Mo-Generäle als Befehlshaber des Good Dream Pass absetzte, nachdem sie von Huang Tianhua getötet wurden. HU Sheng wurde später auf Befehl des legendären sage Jiang Ziya hingerichtet.
China: Schnitzerei von Su Hu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Hu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Vater von König Zhou von Shangs Lieblingskonkubine Su Daji und Su Quanzhong, Su Hu, war auch marquis von Jizhou. Als Su Hu kam, um seine Loyalität gegenüber der Shang-Dynastie zu erneuern, sah er die Korruption und Ungerechtigkeit in König Zhous Hof und weigerte sich, seinen Wünschen zu gehorchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-su-hu-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investiture-of-the-gods-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-su-hu-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-der-vater-von-konig-zhou-von-shangs-lieblingskonkubine-su-daji-und-su-quanzhong-su-hu-war-auch-marquis-von-jizhou-als-su-hu-kam-um-seine-loyalitat-gegenuber-der-shang-dynastie-zu-erneuern-sah-er-die-korruption-und-ungerechtigkeit-in-konig-zhous-hof-und-weigerte-sich-seinen-wunschen-zu-gehorchen-image344278675.html
RM2B036XY–China: Schnitzerei von Su Hu, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investiture of the Gods“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Su Hu war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Der Vater von König Zhou von Shangs Lieblingskonkubine Su Daji und Su Quanzhong, Su Hu, war auch marquis von Jizhou. Als Su Hu kam, um seine Loyalität gegenüber der Shang-Dynastie zu erneuern, sah er die Korruption und Ungerechtigkeit in König Zhous Hof und weigerte sich, seinen Wünschen zu gehorchen.
China: Schnitzerei von Deng Chanyu, in der ihre Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto von Anandajoti (CC VON 2,0)Deng Chanyu war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Die Tochter von General Deng Jiugong, sie war verheiratet mit dem unsterblichen Erdenreisenden Sun, der ein Zwerg war und König Zhou von Shang half. Trotz der anfänglichen Loyalität ihres Mannes kämpfen sie später für die Zhou-Armee neben Deng Chanyus Vater. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-deng-chanyu-in-der-ihre-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-investitur-der-gotter-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-von-anandajoti-cc-von-20deng-chanyu-war-eine-figur-im-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-die-tochter-von-general-deng-jiugong-sie-war-verheiratet-mit-dem-unsterblichen-erdenreisenden-sun-der-ein-zwerg-war-und-konig-zhou-von-shang-half-trotz-der-anfanglichen-loyalitat-ihres-mannes-kampfen-sie-spater-fur-die-zhou-armee-neben-deng-chanyus-vater-image344278592.html
RM2B036T0–China: Schnitzerei von Deng Chanyu, in der ihre Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto von Anandajoti (CC VON 2,0)Deng Chanyu war eine Figur im klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Die Tochter von General Deng Jiugong, sie war verheiratet mit dem unsterblichen Erdenreisenden Sun, der ein Zwerg war und König Zhou von Shang half. Trotz der anfänglichen Loyalität ihres Mannes kämpfen sie später für die Zhou-Armee neben Deng Chanyus Vater.
Malaysia/China: Schnitzerei der Göttin Xiwangmu (Huo Ling Shengmu), Königinmutter des Westens, die ihre Rolle im Roman der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert, Fengshen Yanyi, darstellt („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xiwangmu, auch bekannt unter vielen anderen lokalen Namen und Titeln, ist eine wichtige Göttin in der chinesischen Volkskultur und Mythologie. Verbunden mit ewigem Glück, Langlebigkeit und Wohlstand, kann die Verehrung von Xiwangmu bis ins 15. Jahrhundert BCE zurückgehen, obwohl sie hauptsächlich mit dem Taoismus verbunden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-der-gottin-xiwangmu-huo-ling-shengmu-koniginmutter-des-westens-die-ihre-rolle-im-roman-der-ming-dynastie-aus-dem-16-jahrhundert-fengshen-yanyi-darstellt-investitur-der-gotter-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-xiwangmu-auch-bekannt-unter-vielen-anderen-lokalen-namen-und-titeln-ist-eine-wichtige-gottin-in-der-chinesischen-volkskultur-und-mythologie-verbunden-mit-ewigem-gluck-langlebigkeit-und-wohlstand-kann-die-verehrung-von-xiwangmu-bis-ins-15-jahrhundert-bce-zuruckgehen-obwohl-sie-hauptsachlich-mit-dem-taoismus-verbunden-ist-image344278225.html
RM2B036AW–Malaysia/China: Schnitzerei der Göttin Xiwangmu (Huo Ling Shengmu), Königinmutter des Westens, die ihre Rolle im Roman der Ming-Dynastie aus dem 16. Jahrhundert, Fengshen Yanyi, darstellt („Investitur der Götter“). Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Xiwangmu, auch bekannt unter vielen anderen lokalen Namen und Titeln, ist eine wichtige Göttin in der chinesischen Volkskultur und Mythologie. Verbunden mit ewigem Glück, Langlebigkeit und Wohlstand, kann die Verehrung von Xiwangmu bis ins 15. Jahrhundert BCE zurückgehen, obwohl sie hauptsächlich mit dem Taoismus verbunden ist.
China: Schnitzerei von Zhou Ji, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Zhou Ji war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Zhou Ji diente als einer der Generäle von Huang Feihu im Palast und floh mit seinem Meister, als sie König Zhou von Shang Hof nach dem Tod von Huang Feihus Schwester, der Konkubine Huang, verließen. Während des Aufstands gegen die Shang-Dynastie kämpfte und wurde von Chen Tong niedergeschlagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-zhou-ji-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-zhou-ji-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-zhou-ji-diente-als-einer-der-generale-von-huang-feihu-im-palast-und-floh-mit-seinem-meister-als-sie-konig-zhou-von-shang-hof-nach-dem-tod-von-huang-feihus-schwester-der-konkubine-huang-verliessen-wahrend-des-aufstands-gegen-die-shang-dynastie-kampfte-und-wurde-von-chen-tong-niedergeschlagen-image344278475.html
RM2B036KR–China: Schnitzerei von Zhou Ji, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Zhou Ji war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Zhou Ji diente als einer der Generäle von Huang Feihu im Palast und floh mit seinem Meister, als sie König Zhou von Shang Hof nach dem Tod von Huang Feihus Schwester, der Konkubine Huang, verließen. Während des Aufstands gegen die Shang-Dynastie kämpfte und wurde von Chen Tong niedergeschlagen.
Malaysia/China: Schnitzerei von Ministerpräsident Shang Rong, der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) darstellt. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Shang Rong war während der letzten Jahre der Shang-Dynastie der berühmte Premierminister und diente seit über drei Generationen. Er diente zuerst während der Herrschaft von König Da Yi, später diente er unter König Zhou. Nachdem Su Daji König Zhou verhext und zu korrumpieren beginnt, bemerkt Shang Rong die wachsende Grausamkeit und Tyrannei des Königs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-ministerprasident-shang-rong-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investitur-der-gotter-darstellt-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-shang-rong-war-wahrend-der-letzten-jahre-der-shang-dynastie-der-beruhmte-premierminister-und-diente-seit-uber-drei-generationen-er-diente-zuerst-wahrend-der-herrschaft-von-konig-da-yi-spater-diente-er-unter-konig-zhou-nachdem-su-daji-konig-zhou-verhext-und-zu-korrumpieren-beginnt-bemerkt-shang-rong-die-wachsende-grausamkeit-und-tyrannei-des-konigs-image344277884.html
RM2B035XM–Malaysia/China: Schnitzerei von Ministerpräsident Shang Rong, der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) darstellt. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Shang Rong war während der letzten Jahre der Shang-Dynastie der berühmte Premierminister und diente seit über drei Generationen. Er diente zuerst während der Herrschaft von König Da Yi, später diente er unter König Zhou. Nachdem Su Daji König Zhou verhext und zu korrumpieren beginnt, bemerkt Shang Rong die wachsende Grausamkeit und Tyrannei des Königs.
China: Schnitzerei von Deng Jiugong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Deng Jiugong war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Ein General, der sich gegen E Shun, Sohn des Südgroßherzogs, am Sanshan Pass stellte, führte die Invasion gegen West Qi an. Schließlich wechselte er die Seite und trat der Zhou-Armee bei, wobei er den feindlichen Kommandeur Zhang Shan tötete. Deng Jiugong wurde von Qiu Yin hingerichtet, dem General der göttlichen würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-deng-jiugong-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-deng-jiugong-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-ein-general-der-sich-gegen-e-shun-sohn-des-sudgrossherzogs-am-sanshan-pass-stellte-fuhrte-die-invasion-gegen-west-qi-an-schliesslich-wechselte-er-die-seite-und-trat-der-zhou-armee-bei-wobei-er-den-feindlichen-kommandeur-zhang-shan-totete-deng-jiugong-wurde-von-qiu-yin-hingerichtet-dem-general-der-gottlichen-wurde-image344278959.html
RM2B03793–China: Schnitzerei von Deng Jiugong, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Deng Jiugong war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Ein General, der sich gegen E Shun, Sohn des Südgroßherzogs, am Sanshan Pass stellte, führte die Invasion gegen West Qi an. Schließlich wechselte er die Seite und trat der Zhou-Armee bei, wobei er den feindlichen Kommandeur Zhang Shan tötete. Deng Jiugong wurde von Qiu Yin hingerichtet, dem General der göttlichen würde.
China: Schnitzerei von Zhang Kui, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Zhang Kui war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Zhang Kui war Befehlshaber im Bezirk Mianchi und Anhänger von König Zhou von Shang. Seine Frau war Gao Lanying, und gemeinsam kämpften sie für die Shang-Armee gegen die Zhou-Armee. Zhang Kui schlug viele rivalisierende Kommandeure und Helden nieder, bevor er schließlich an der Klinge des legendären Kriegers Wei Hu starb. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-schnitzerei-von-zhang-kui-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-zhang-kui-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-zhang-kui-war-befehlshaber-im-bezirk-mianchi-und-anhanger-von-konig-zhou-von-shang-seine-frau-war-gao-lanying-und-gemeinsam-kampften-sie-fur-die-shang-armee-gegen-die-zhou-armee-zhang-kui-schlug-viele-rivalisierende-kommandeure-und-helden-nieder-bevor-er-schliesslich-an-der-klinge-des-legendaren-kriegers-wei-hu-starb-image344278696.html
RM2B036YM–China: Schnitzerei von Zhang Kui, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Zhang Kui war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Zhang Kui war Befehlshaber im Bezirk Mianchi und Anhänger von König Zhou von Shang. Seine Frau war Gao Lanying, und gemeinsam kämpften sie für die Shang-Armee gegen die Zhou-Armee. Zhang Kui schlug viele rivalisierende Kommandeure und Helden nieder, bevor er schließlich an der Klinge des legendären Kriegers Wei Hu starb.
Malaysia/China: Schnitzerei von Yu De, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto von Anandajoti (CC VON 2,0)Yu De war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Yu De war der Sohn von Yu Hualong, dem Befehlshaber des Tongguan Pass, der sich später nach einer erniedrigenden Niederlage umbringen würde, und Bruder von Yu Da und Yu Guang. Yu Da kämpfte an der Seite der Shang-Dynastie gegen die Zhou-Armee und die Feinde von König Zhou von Shang. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-yu-de-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-von-anandajoti-cc-von-20yu-de-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-yu-de-war-der-sohn-von-yu-hualong-dem-befehlshaber-des-tongguan-pass-der-sich-spater-nach-einer-erniedrigenden-niederlage-umbringen-wurde-und-bruder-von-yu-da-und-yu-guang-yu-da-kampfte-an-der-seite-der-shang-dynastie-gegen-die-zhou-armee-und-die-feinde-von-konig-zhou-von-shang-image344278386.html
RM2B036GJ–Malaysia/China: Schnitzerei von Yu De, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto von Anandajoti (CC VON 2,0)Yu De war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Yu De war der Sohn von Yu Hualong, dem Befehlshaber des Tongguan Pass, der sich später nach einer erniedrigenden Niederlage umbringen würde, und Bruder von Yu Da und Yu Guang. Yu Da kämpfte an der Seite der Shang-Dynastie gegen die Zhou-Armee und die Feinde von König Zhou von Shang.
Malaysia/China: Schnitzerei von Yu Da, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Yu Da war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Yu Da war der Sohn von Yu Hualong, dem Kommandeur des Tongguan Pass, der sich später nach einer erniedrigenden Niederlage umbringen würde, und Bruder von Yu De und Yu Guang. Yu Da kämpfte an der Seite der Shang-Dynastie gegen die Zhou-Armee und die Feinde von König Zhou von Shang. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-yu-da-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-die-gotterinvestitur-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-yu-da-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-yu-da-war-der-sohn-von-yu-hualong-dem-kommandeur-des-tongguan-pass-der-sich-spater-nach-einer-erniedrigenden-niederlage-umbringen-wurde-und-bruder-von-yu-de-und-yu-guang-yu-da-kampfte-an-der-seite-der-shang-dynastie-gegen-die-zhou-armee-und-die-feinde-von-konig-zhou-von-shang-image344278372.html
RM2B036G4–Malaysia/China: Schnitzerei von Yu Da, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („die GötterInvestitur“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Yu Da war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Yu Da war der Sohn von Yu Hualong, dem Kommandeur des Tongguan Pass, der sich später nach einer erniedrigenden Niederlage umbringen würde, und Bruder von Yu De und Yu Guang. Yu Da kämpfte an der Seite der Shang-Dynastie gegen die Zhou-Armee und die Feinde von König Zhou von Shang.
Malaysia/China: Die Schnitzerei von Cao Bao, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Cao Bao war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Als Einsiedler, der auf dem Berg Wuyi wohnte, spielte Cao Bao eine Rolle im Krieg zwischen den Shang- und Zhou-Armeen. Auf dem Schlachtfeld kämpfte er gegen den legendären General Zhao Gongming und schaffte es, seine Waffen zu fangen. Er wurde später vom Himmelsmeister Wang Bian getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-die-schnitzerei-von-cao-bao-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-investitur-der-gotter-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-cao-bao-war-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-als-einsiedler-der-auf-dem-berg-wuyi-wohnte-spielte-cao-bao-eine-rolle-im-krieg-zwischen-den-shang-und-zhou-armeen-auf-dem-schlachtfeld-kampfte-er-gegen-den-legendaren-general-zhao-gongming-und-schaffte-es-seine-waffen-zu-fangen-er-wurde-spater-vom-himmelsmeister-wang-bian-getotet-image344278409.html
RM2B036HD–Malaysia/China: Die Schnitzerei von Cao Bao, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts („Investitur der Götter“) dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Cao Bao war eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Als Einsiedler, der auf dem Berg Wuyi wohnte, spielte Cao Bao eine Rolle im Krieg zwischen den Shang- und Zhou-Armeen. Auf dem Schlachtfeld kämpfte er gegen den legendären General Zhao Gongming und schaffte es, seine Waffen zu fangen. Er wurde später vom Himmelsmeister Wang Bian getötet.
Malaysia/China: Schnitzerei von Zheng LUN, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Zheng LUN ist eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Ursprünglich war Zheng LUN der Hauptstudent von Due Zhenren aus dem westlichen Kunlun-Gebirge und war dazu bestimmt, eines Tages bei der Gründung einer neuen Dynastie zu helfen und dann zum Rang gottes aufzusteigen. Man sagte ihm, er hätte Haare wie goldene Nudeln, mit einem Gesicht wie das einer lila Pflaume. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malaysiachina-schnitzerei-von-zheng-lun-in-der-seine-rolle-im-roman-fengshen-yanyi-aus-der-ming-dynastie-des-16-jahrhunderts-dargestellt-wird-vom-ping-sien-si-tempel-pasir-panjang-lang-foto-anandajoti-cc-von-20-zheng-lun-ist-eine-figur-aus-dem-klassischen-roman-der-ming-dynastie-fengshen-yanyi-ursprunglich-war-zheng-lun-der-hauptstudent-von-due-zhenren-aus-dem-westlichen-kunlun-gebirge-und-war-dazu-bestimmt-eines-tages-bei-der-grundung-einer-neuen-dynastie-zu-helfen-und-dann-zum-rang-gottes-aufzusteigen-man-sagte-ihm-er-hatte-haare-wie-goldene-nudeln-mit-einem-gesicht-wie-das-einer-lila-pflaume-image344278149.html
RM2B03685–Malaysia/China: Schnitzerei von Zheng LUN, in der seine Rolle im Roman Fengshen Yanyi aus der Ming-Dynastie des 16. Jahrhunderts dargestellt wird. Vom Ping Sien Si Tempel, Pasir Panjang Lang. Foto: Anandajoti (CC VON 2,0). Zheng LUN ist eine Figur aus dem klassischen Roman der Ming-Dynastie „Fengshen Yanyi“. Ursprünglich war Zheng LUN der Hauptstudent von Due Zhenren aus dem westlichen Kunlun-Gebirge und war dazu bestimmt, eines Tages bei der Gründung einer neuen Dynastie zu helfen und dann zum Rang gottes aufzusteigen. Man sagte ihm, er hätte Haare wie goldene Nudeln, mit einem Gesicht wie das einer lila Pflaume.
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