Stift und braune tinte und graues aquarell Stockfotos & Bilder
Art Inspired by Studies for Decorative Arts Objects, 17. Century, Stift und braune Tinte und graues Aquarell, 6 11/16 x 14 Zoll (17 x 35,6 cm), Anonym, deutsch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-studies-for-decorative-arts-objects-17-century-stift-und-braune-tinte-und-graues-aquarell-6-1116-x-14-zoll-17-x-356-cm-anonym-deutsch-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946818.html
RF2HW51AX–Art Inspired by Studies for Decorative Arts Objects, 17. Century, Stift und braune Tinte und graues Aquarell, 6 11/16 x 14 Zoll (17 x 35,6 cm), Anonym, deutsch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Projekt für einen Herm, Stift und Tinte, Pinsel und grau-braunes Aquarell auf Papier., Vertikales Rechteck. Halbfigur eines bärtigen Mannes mit einem ionischen Kapital wandte sich nach rechts. Basis ist eine Volute., Italien, 1725-50, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-einen-herm-stift-und-tinte-pinsel-und-grau-braunes-aquarell-auf-papier-vertikales-rechteck-halbfigur-eines-bartigen-mannes-mit-einem-ionischen-kapital-wandte-sich-nach-rechts-basis-ist-eine-volute-italien-1725-50-architektur-zeichnung-image391419350.html
RM2DMPKAE–Projekt für einen Herm, Stift und Tinte, Pinsel und grau-braunes Aquarell auf Papier., Vertikales Rechteck. Halbfigur eines bärtigen Mannes mit einem ionischen Kapital wandte sich nach rechts. Basis ist eine Volute., Italien, 1725-50, Architektur, Zeichnung
Art Inspired by Visitation, 1768–1837, Pinsel mit dunkelgrauer und schwarzer Aquarell-/Gouache-Waschung und Stift sowie brauner Tinte, hervorgehoben mit Pinsel und weißer Gouache auf grauem, abgewaschenen, in Form geschnittenen, weißen Papier mit gewölbter Oberseite. Komposition mit Stift und schwarzer Tinte., 15-3/16 x 9-3/16 in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-visitation-17681837-pinsel-mit-dunkelgrauer-und-schwarzer-aquarell-gouache-waschung-und-stift-sowie-brauner-tinte-hervorgehoben-mit-pinsel-und-weisser-gouache-auf-grauem-abgewaschenen-in-form-geschnittenen-weissen-papier-mit-gewolbter-oberseite-komposition-mit-stift-und-schwarzer-tinte-15-316-x-9-316-in-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949099.html
RF2HW548B–Art Inspired by Visitation, 1768–1837, Pinsel mit dunkelgrauer und schwarzer Aquarell-/Gouache-Waschung und Stift sowie brauner Tinte, hervorgehoben mit Pinsel und weißer Gouache auf grauem, abgewaschenen, in Form geschnittenen, weißen Papier mit gewölbter Oberseite. Komposition mit Stift und schwarzer Tinte., 15-3/16 x 9-3/16 in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bühnenbild: Architekturperspektive, Unbekannt, Feder und braune Tinte, Pinsel und graues Aquarellwasser; rückseitig: Rote und schwarze Buntstifte auf gegelegtem Papier., Horizontales Rechteck. Blick durch drei Öffnungen eines Bogens auf einer gepflasterten Straße. Die seitlichen Öffnungen haben gerade Entablaturen, das Gewölbe der zentralen Öffnung ist oben. Daneben liegen Figuren, einige stehen in den Nischen neben den späteren Öffnungen. Rückseitig: Bärtiger Mann in schwarzem Mantel und Umhang im Dreiviertelprofil, nach links gedreht., Italien, ca. 1580, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-architekturperspektive-unbekannt-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-graues-aquarellwasser-ruckseitig-rote-und-schwarze-buntstifte-auf-gegelegtem-papier-horizontales-rechteck-blick-durch-drei-offnungen-eines-bogens-auf-einer-gepflasterten-strasse-die-seitlichen-offnungen-haben-gerade-entablaturen-das-gewolbe-der-zentralen-offnung-ist-oben-daneben-liegen-figuren-einige-stehen-in-den-nischen-neben-den-spateren-offnungen-ruckseitig-bartiger-mann-in-schwarzem-mantel-und-umhang-im-dreiviertelprofil-nach-links-gedreht-italien-ca-1580-architektur-zeichnung-image391110676.html
RM2DM8HJC–Bühnenbild: Architekturperspektive, Unbekannt, Feder und braune Tinte, Pinsel und graues Aquarellwasser; rückseitig: Rote und schwarze Buntstifte auf gegelegtem Papier., Horizontales Rechteck. Blick durch drei Öffnungen eines Bogens auf einer gepflasterten Straße. Die seitlichen Öffnungen haben gerade Entablaturen, das Gewölbe der zentralen Öffnung ist oben. Daneben liegen Figuren, einige stehen in den Nischen neben den späteren Öffnungen. Rückseitig: Bärtiger Mann in schwarzem Mantel und Umhang im Dreiviertelprofil, nach links gedreht., Italien, ca. 1580, Architektur, Zeichnung
Kunst inspiriert von Sommerkleid: Kostümdesign für Kunstgewerbeschule, Wien, 1920–50, Stift und braune Tinte, Pinsel und rote, graue, schwarze Aquarelle über Graphitspuren. Einlegearbeiten auf Papphalterung, 11 1/4 x 8 7/8 Zoll (28,6 x 22,5 cm), Zeichnungen, Lilly Jacker (Österreicherin, Wien ca. 1930, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sommerkleid-kostumdesign-fur-kunstgewerbeschule-wien-192050-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-rote-graue-schwarze-aquarelle-uber-graphitspuren-einlegearbeiten-auf-papphalterung-11-14-x-8-78-zoll-286-x-225-cm-zeichnungen-lilly-jacker-osterreicherin-wien-ca-1930-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947482.html
RF2HW526J–Kunst inspiriert von Sommerkleid: Kostümdesign für Kunstgewerbeschule, Wien, 1920–50, Stift und braune Tinte, Pinsel und rote, graue, schwarze Aquarelle über Graphitspuren. Einlegearbeiten auf Papphalterung, 11 1/4 x 8 7/8 Zoll (28,6 x 22,5 cm), Zeichnungen, Lilly Jacker (Österreicherin, Wien ca. 1930, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Senegalesischer Wolf or Grey Jackal, Charles Hamilton Smith, 1776–1859, Belgier, ca. 1837, Aquarell, Feder und schwarze Tinte, graue Tinte, braune Tinte und Graphit auf mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 4 1/8 × 6 3/8 Zoll (10.5 × 16.2 cm), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senegalesischer-wolf-or-grey-jackal-charles-hamilton-smith-17761859-belgier-ca-1837-aquarell-feder-und-schwarze-tinte-graue-tinte-braune-tinte-und-graphit-auf-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-webtes-papier-blatt-4-18-6-38-zoll-105-162-cm-tierkunst-image389704015.html
RM2DJ0FCF–Senegalesischer Wolf or Grey Jackal, Charles Hamilton Smith, 1776–1859, Belgier, ca. 1837, Aquarell, Feder und schwarze Tinte, graue Tinte, braune Tinte und Graphit auf mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 4 1/8 × 6 3/8 Zoll (10.5 × 16.2 cm), Tierkunst
Die gleiche Zusammensetzung, mit sehr geringen Abweichungen auf beiden Seiten des Blatts, in entgegengesetzte Richtungen. Der heilige treibt die verführerische Frau, offensichtlich Venus, ins Meer; Amor sitzt. Links ein truthahn und ein großer Korb, der an einem großen Baum hängt. Rahmenlinien. Datum: 1820-1850. Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und grau-braunes Aquarell auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gleiche-zusammensetzung-mit-sehr-geringen-abweichungen-auf-beiden-seiten-des-blatts-in-entgegengesetzte-richtungen-der-heilige-treibt-die-verfuhrerische-frau-offensichtlich-venus-ins-meer-amor-sitzt-links-ein-truthahn-und-ein-grosser-korb-der-an-einem-grossen-baum-hangt-rahmenlinien-datum-1820-1850-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-grau-braunes-aquarell-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554740181.html
RM2R6EGN9–Die gleiche Zusammensetzung, mit sehr geringen Abweichungen auf beiden Seiten des Blatts, in entgegengesetzte Richtungen. Der heilige treibt die verführerische Frau, offensichtlich Venus, ins Meer; Amor sitzt. Links ein truthahn und ein großer Korb, der an einem großen Baum hängt. Rahmenlinien. Datum: 1820-1850. Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und grau-braunes Aquarell auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Design for a Console Table, Giuseppe Barberi, Italian, 1746–1809, Pinsel und grau, braun und rosa Aquarell, Stift und grau und schwarze Tinte, Graphit auf Papier, mit Karton Rückseite, Zeichnung zeigt einen Teil eines Designs für einen Konsolentisch. Das Design umfasst eine geriffelte tragende Fassade und ein zentrales Relief mit drei Figuren. Relief ist in warmen Farbtönen gehalten, darunter ein botanischer Festoon, der sich zur Tischplatte verjüngt und sich dann nach außen zum Bein ausdehnt und außen am Bein hängt. Die Beine sind unten durch Rollen verbunden, die in Delphinen enden, die eine Schale in der Mitte stützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-console-table-giuseppe-barberi-italian-17461809-pinsel-und-grau-braun-und-rosa-aquarell-stift-und-grau-und-schwarze-tinte-graphit-auf-papier-mit-karton-ruckseite-zeichnung-zeigt-einen-teil-eines-designs-fur-einen-konsolentisch-das-design-umfasst-eine-geriffelte-tragende-fassade-und-ein-zentrales-relief-mit-drei-figuren-relief-ist-in-warmen-farbtonen-gehalten-darunter-ein-botanischer-festoon-der-sich-zur-tischplatte-verjungt-und-sich-dann-nach-aussen-zum-bein-ausdehnt-und-aussen-am-bein-hangt-die-beine-sind-unten-durch-rollen-verbunden-die-in-delphinen-enden-die-eine-schale-in-der-mitte-stutzen-image391140021.html
RM2DM9Y2D–Design for a Console Table, Giuseppe Barberi, Italian, 1746–1809, Pinsel und grau, braun und rosa Aquarell, Stift und grau und schwarze Tinte, Graphit auf Papier, mit Karton Rückseite, Zeichnung zeigt einen Teil eines Designs für einen Konsolentisch. Das Design umfasst eine geriffelte tragende Fassade und ein zentrales Relief mit drei Figuren. Relief ist in warmen Farbtönen gehalten, darunter ein botanischer Festoon, der sich zur Tischplatte verjüngt und sich dann nach außen zum Bein ausdehnt und außen am Bein hängt. Die Beine sind unten durch Rollen verbunden, die in Delphinen enden, die eine Schale in der Mitte stützen
Zeichnung, Projekt für einen Herm; möglicherweise von Domenico Peruzzini (Italienisch, 1602-1673); Frankreich; Stift und Tinte, Pinsel und grau-braunes Aquarell auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-projekt-fur-einen-herm-moglicherweise-von-domenico-peruzzini-italienisch-1602-1673-frankreich-stift-und-tinte-pinsel-und-grau-braunes-aquarell-auf-liegendem-papier-image546111922.html
RM2PMDF96–Zeichnung, Projekt für einen Herm; möglicherweise von Domenico Peruzzini (Italienisch, 1602-1673); Frankreich; Stift und Tinte, Pinsel und grau-braunes Aquarell auf liegendem Papier.
Design für Clock, Lefebvre Manufaktur, Tournai, Graphit, Stift und braune Tinte, Pinsel und gelb, grau, schwarz und braun-rot Aquarell auf cremefarbenem Papier, Zifferblatt unter klassischen Bogen aufgehängt, unterstützt von vier Säulen, eine Vase auf jeder Säule. Unter dem Zifferblatt hängen Vorhänge und ein von zwei Greifen umrahmter Kopf. Eine integrierte Basis mit konischen Knöpfen ruht auf einer schwarzen Basis mit Kissenfüßen., Aufschrift:, Stift und braune Tinte: 4 Colones; Nr. 114. /, Graphite: Präsentiert an die Misses Hewitt, Lower Center: Cooper Union Stempel #457D, Belgien, 1800–1825, Zeitmesser & Messgeräte, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-clock-lefebvre-manufaktur-tournai-graphit-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-gelb-grau-schwarz-und-braun-rot-aquarell-auf-cremefarbenem-papier-zifferblatt-unter-klassischen-bogen-aufgehangt-unterstutzt-von-vier-saulen-eine-vase-auf-jeder-saule-unter-dem-zifferblatt-hangen-vorhange-und-ein-von-zwei-greifen-umrahmter-kopf-eine-integrierte-basis-mit-konischen-knopfen-ruht-auf-einer-schwarzen-basis-mit-kissenfussen-aufschrift-stift-und-braune-tinte-4-colones-nr-114-graphite-prasentiert-an-die-misses-hewitt-lower-center-cooper-union-stempel-457d-belgien-18001825-zeitmesser-messgerate-zeichnung-image391580713.html
RM2DN215D–Design für Clock, Lefebvre Manufaktur, Tournai, Graphit, Stift und braune Tinte, Pinsel und gelb, grau, schwarz und braun-rot Aquarell auf cremefarbenem Papier, Zifferblatt unter klassischen Bogen aufgehängt, unterstützt von vier Säulen, eine Vase auf jeder Säule. Unter dem Zifferblatt hängen Vorhänge und ein von zwei Greifen umrahmter Kopf. Eine integrierte Basis mit konischen Knöpfen ruht auf einer schwarzen Basis mit Kissenfüßen., Aufschrift:, Stift und braune Tinte: 4 Colones; Nr. 114. /, Graphite: Präsentiert an die Misses Hewitt, Lower Center: Cooper Union Stempel #457D, Belgien, 1800–1825, Zeitmesser & Messgeräte, Zeichnung
Charles Hamilton Smith, 1776â € "1859, belgischen, senegalesischen Wolf oder Gray Jackal, ca. 1837. Aquarell, Feder und schwarze Tinte, graue Tinte, braune Tinte und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewellten Papier. Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-hamilton-smith-1776-1859-belgischen-senegalesischen-wolf-oder-gray-jackal-ca-1837-aquarell-feder-und-schwarze-tinte-graue-tinte-braune-tinte-und-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewellten-papier-tierkunst-image398374558.html
RM2E43EPP–Charles Hamilton Smith, 1776â € "1859, belgischen, senegalesischen Wolf oder Gray Jackal, ca. 1837. Aquarell, Feder und schwarze Tinte, graue Tinte, braune Tinte und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewellten Papier. Tierkunst
Stammes-Boho Stil handbemalt detaillierte Darstellung isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stammes-boho-stil-handbemalt-detaillierte-darstellung-isoliert-auf-weissem-hintergrund-103813786.html
RFG0W3F6–Stammes-Boho Stil handbemalt detaillierte Darstellung isoliert auf weißem Hintergrund
Senegalesischer Wolf oder Grauer Schakal um 1837 von Charles Hamilton Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senegalesischer-wolf-oder-grauer-schakal-um-1837-von-charles-hamilton-smith-image559392868.html
RM2RE2F8M–Senegalesischer Wolf oder Grauer Schakal um 1837 von Charles Hamilton Smith
Schlacht von Waterloo, Zeichnung, Malerei von Hippolyte Bellange, C. 1815-1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-waterloo-zeichnung-malerei-von-hippolyte-bellange-c-1815-1866-image239481248.html
RMRWH8NM–Schlacht von Waterloo, Zeichnung, Malerei von Hippolyte Bellange, C. 1815-1866
Kanne, c. 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanne-c-1937-image426153527.html
RM2FN8Y4R–Kanne, c. 1937.
Aquarell Feder Blau zwei Federn auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-feder-blau-zwei-federn-auf-weissem-hintergrund-image225442365.html
RFR2NP11–Aquarell Feder Blau zwei Federn auf weißem Hintergrund.
Die deutschen Fürsten. Datum/Zeit: Ca. 1513-1516. Pinsel und braune Tusche, Aquarell, und Farbe der Karosserie mit Gold verstärkt, auf Pergament. Autor: Albrecht Altdorfer. ALTDORFER, Albrecht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-deutschen-fursten-datumzeit-ca-1513-1516-pinsel-und-braune-tusche-aquarell-und-farbe-der-karosserie-mit-gold-verstarkt-auf-pergament-autor-albrecht-altdorfer-altdorfer-albrecht-image219728501.html
RMPNDDXD–Die deutschen Fürsten. Datum/Zeit: Ca. 1513-1516. Pinsel und braune Tusche, Aquarell, und Farbe der Karosserie mit Gold verstärkt, auf Pergament. Autor: Albrecht Altdorfer. ALTDORFER, Albrecht.
Zeichnung, Bühnendesign: Architektonische Perspektive; Unbekannt; Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und graue Aquarellfärbung; auf Verso: Roter und schwarzer Stift auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-buhnendesign-architektonische-perspektive-unbekannt-italien-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-graue-aquarellfarbung-auf-verso-roter-und-schwarzer-stift-auf-liegendem-papier-image546082998.html
RM2PMC6C6–Zeichnung, Bühnendesign: Architektonische Perspektive; Unbekannt; Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und graue Aquarellfärbung; auf Verso: Roter und schwarzer Stift auf liegendem Papier.
Dreizehn Apollo-Sujets für Decke, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel mit braunem Aquarell über rotem Buntstift auf grobem grauem Papier., Mitte, achteckige Darstellung von Apollo und Musen. Bildunterschriften in roter Wachsmalstift: Apollo e le Muse/ Mercurio Robo li bovi/ dapello/ e larco/ con la faratia. Achteck umgeben von acht Kreisen, zeigt Latona, die Jupiter besucht, Inschrift oben: giove latona; Latona mit ihren Kindern Diana und Apollo, Inschrift: Latona Diana e/ Apollo. Clymene kniet vor Apollo, Inschrift: apollo fetonte/ Cliomene. Apollo steht neben dem Trinken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreizehn-apollo-sujets-fur-decke-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-tinte-pinsel-mit-braunem-aquarell-uber-rotem-buntstift-auf-grobem-grauem-papier-mitte-achteckige-darstellung-von-apollo-und-musen-bildunterschriften-in-roter-wachsmalstift-apollo-e-le-muse-mercurio-robo-li-bovi-dapello-e-larco-con-la-faratia-achteck-umgeben-von-acht-kreisen-zeigt-latona-die-jupiter-besucht-inschrift-oben-giove-latona-latona-mit-ihren-kindern-diana-und-apollo-inschrift-latona-diana-e-apollo-clymene-kniet-vor-apollo-inschrift-apollo-fetonte-cliomene-apollo-steht-neben-dem-trinken-image391502151.html
RM2DMXCYK–Dreizehn Apollo-Sujets für Decke, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel mit braunem Aquarell über rotem Buntstift auf grobem grauem Papier., Mitte, achteckige Darstellung von Apollo und Musen. Bildunterschriften in roter Wachsmalstift: Apollo e le Muse/ Mercurio Robo li bovi/ dapello/ e larco/ con la faratia. Achteck umgeben von acht Kreisen, zeigt Latona, die Jupiter besucht, Inschrift oben: giove latona; Latona mit ihren Kindern Diana und Apollo, Inschrift: Latona Diana e/ Apollo. Clymene kniet vor Apollo, Inschrift: apollo fetonte/ Cliomene. Apollo steht neben dem Trinken
CARL THEODOR REIFFENSTEIN, Fähranlegestelle am Schaumaintor in Sachsenhausen, Juni 1842, Blatt, 424 x 539 mm, Stift und Tinte in graubraun, graubraun gewaschen, graublau Aquarell, auf bräunlichem Webpapier, FÄHRANLEGESTELLE am Schaumaintor in SACHSENHAUSEN, CARL THEODOR REIFFENSTEIN, FRANKFURT-SACHSENHAUSEN, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Stift in graubrauner, graubrauner Waschung, graublauer Aquarellfarbe, auf bräunlichem Pergamentpapier, TINTE?, TINTE?, AQUARELLFARBE, VELINPAPIER, ZEICHENSTIFT, WASCHEN, AQUARELL, DEUTSCH, BAUMSTUDIE, ARCHITEKTURSTUDIE, LANDSCHAFTSSTUDIE, REISESTUDIE, STUDIE, datiert unten links, mit Stift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-theodor-reiffenstein-fahranlegestelle-am-schaumaintor-in-sachsenhausen-juni-1842-blatt-424-x-539-mm-stift-und-tinte-in-graubraun-graubraun-gewaschen-graublau-aquarell-auf-braunlichem-webpapier-fahranlegestelle-am-schaumaintor-in-sachsenhausen-carl-theodor-reiffenstein-frankfurt-sachsenhausen-19-jahrhundert-zeichnung-stift-in-graubrauner-graubrauner-waschung-graublauer-aquarellfarbe-auf-braunlichem-pergamentpapier-tinte-tinte-aquarellfarbe-velinpapier-zeichenstift-waschen-aquarell-deutsch-baumstudie-architekturstudie-landschaftsstudie-reisestudie-studie-datiert-unten-links-mit-stift-image573245628.html
RM2T8HGJ4–CARL THEODOR REIFFENSTEIN, Fähranlegestelle am Schaumaintor in Sachsenhausen, Juni 1842, Blatt, 424 x 539 mm, Stift und Tinte in graubraun, graubraun gewaschen, graublau Aquarell, auf bräunlichem Webpapier, FÄHRANLEGESTELLE am Schaumaintor in SACHSENHAUSEN, CARL THEODOR REIFFENSTEIN, FRANKFURT-SACHSENHAUSEN, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Stift in graubrauner, graubrauner Waschung, graublauer Aquarellfarbe, auf bräunlichem Pergamentpapier, TINTE?, TINTE?, AQUARELLFARBE, VELINPAPIER, ZEICHENSTIFT, WASCHEN, AQUARELL, DEUTSCH, BAUMSTUDIE, ARCHITEKTURSTUDIE, LANDSCHAFTSSTUDIE, REISESTUDIE, STUDIE, datiert unten links, mit Stift
Rookwood Pottery, George Gibson, Amerikaner, B. England, 1820–1896, Stift und Tinte, Pinsel und schwarz-braunes Aquarell, graue Gouache, Graphit auf Illustrationstafel, Töpfergruppen auf vier Regalen angeordnet, am oberen Seitenrand und links., USA, 1886, Grafikdesign, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rookwood-pottery-george-gibson-amerikaner-b-england-18201896-stift-und-tinte-pinsel-und-schwarz-braunes-aquarell-graue-gouache-graphit-auf-illustrationstafel-topfergruppen-auf-vier-regalen-angeordnet-am-oberen-seitenrand-und-links-usa-1886-grafikdesign-zeichnung-image391495181.html
RM2DMX42N–Rookwood Pottery, George Gibson, Amerikaner, B. England, 1820–1896, Stift und Tinte, Pinsel und schwarz-braunes Aquarell, graue Gouache, Graphit auf Illustrationstafel, Töpfergruppen auf vier Regalen angeordnet, am oberen Seitenrand und links., USA, 1886, Grafikdesign, Zeichnung
Erdkrug, c. 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erdkrug-c-1940-image440328490.html
RM2GGAKDE–Erdkrug, c. 1940.
Die Versuchung des heiligen Antonius, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und graubraunes Aquarell auf Papier, die gleiche Zusammensetzung, mit sehr geringen Variationen auf beiden Seiten des Blattes, in entgegengesetzte Richtungen. Der heilige treibt die verführerische Frau, offenbar Venus, ins Meer; Amor, sitzend. Links ein truthahn und ein großer Korb, der an einem großen Baum hängt. Rahmenlinien., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-feder-und-tinte-pinsel-und-graubraunes-aquarell-auf-papier-die-gleiche-zusammensetzung-mit-sehr-geringen-variationen-auf-beiden-seiten-des-blattes-in-entgegengesetzte-richtungen-der-heilige-treibt-die-verfuhrerische-frau-offenbar-venus-ins-meer-amor-sitzend-links-ein-truthahn-und-ein-grosser-korb-der-an-einem-grossen-baum-hangt-rahmenlinien-rom-italien-1820-1850-zeichnung-image391106484.html
RM2DM8C8M–Die Versuchung des heiligen Antonius, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und graubraunes Aquarell auf Papier, die gleiche Zusammensetzung, mit sehr geringen Variationen auf beiden Seiten des Blattes, in entgegengesetzte Richtungen. Der heilige treibt die verführerische Frau, offenbar Venus, ins Meer; Amor, sitzend. Links ein truthahn und ein großer Korb, der an einem großen Baum hängt. Rahmenlinien., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung
Skizzen aus Narragensett, Rhode Island., Samuel Colman, Amerikaner, 1832–1920, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Feder und braune Tinte, Graphit auf grauem Papier, vertikales Rechteck. Avers: Ein stehender Mann im Profil nach rechts gedreht und eine gefüllte Heugabel hochhebend. Platz, Jahr sind in Stift unten links geschrieben. Hoher unterer Rand. Rückseite, oben: Zwei untere Teile der Vorderläufe einer Kuh. Mitte: Ein Hinterbein und Hals und Kopf mit einer Passe. Unten: Oberer Teil des linken Hinterbeines mit einem Teil des Euters., USA, 1871, Tiere, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-aus-narragensett-rhode-island-samuel-colman-amerikaner-18321920-pinsel-und-aquarell-weisse-gouache-feder-und-braune-tinte-graphit-auf-grauem-papier-vertikales-rechteck-avers-ein-stehender-mann-im-profil-nach-rechts-gedreht-und-eine-gefullte-heugabel-hochhebend-platz-jahr-sind-in-stift-unten-links-geschrieben-hoher-unterer-rand-ruckseite-oben-zwei-untere-teile-der-vorderlaufe-einer-kuh-mitte-ein-hinterbein-und-hals-und-kopf-mit-einer-passe-unten-oberer-teil-des-linken-hinterbeines-mit-einem-teil-des-euters-usa-1871-tiere-zeichnung-image391191977.html
RM2DMC9A1–Skizzen aus Narragensett, Rhode Island., Samuel Colman, Amerikaner, 1832–1920, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Feder und braune Tinte, Graphit auf grauem Papier, vertikales Rechteck. Avers: Ein stehender Mann im Profil nach rechts gedreht und eine gefüllte Heugabel hochhebend. Platz, Jahr sind in Stift unten links geschrieben. Hoher unterer Rand. Rückseite, oben: Zwei untere Teile der Vorderläufe einer Kuh. Mitte: Ein Hinterbein und Hals und Kopf mit einer Passe. Unten: Oberer Teil des linken Hinterbeines mit einem Teil des Euters., USA, 1871, Tiere, Zeichnung
Vorderbeine einer stehenden Kuh oder Ochse, Newport, Samuel Colman, Amerikaner, 1832–1920, Pinsel und Aquarell und weiße Gouache, Feder und braune Tinte, Graphit auf grauem Papier, Vorderbeine einer stehenden Kuh oder eines Ochsen, frontal dargestellt., Newport, Rhode Island, USA, 1871, Tiere, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderbeine-einer-stehenden-kuh-oder-ochse-newport-samuel-colman-amerikaner-18321920-pinsel-und-aquarell-und-weisse-gouache-feder-und-braune-tinte-graphit-auf-grauem-papier-vorderbeine-einer-stehenden-kuh-oder-eines-ochsen-frontal-dargestellt-newport-rhode-island-usa-1871-tiere-zeichnung-image391170315.html
RM2DMB9MB–Vorderbeine einer stehenden Kuh oder Ochse, Newport, Samuel Colman, Amerikaner, 1832–1920, Pinsel und Aquarell und weiße Gouache, Feder und braune Tinte, Graphit auf grauem Papier, Vorderbeine einer stehenden Kuh oder eines Ochsen, frontal dargestellt., Newport, Rhode Island, USA, 1871, Tiere, Zeichnung
Entwurf für neun kreisförmige Gemälde im Badezimmer der Villa Aldini, Montmorency, Frankreich, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und braunes Aquarell über Bleistift auf grobem grauen Papier., horizontales Rechteck. Neun Rundungen mit der Nummer in brauner Tinte und der Aufschrift in schwarzer Kreide. Oberste Reihe: Europa und Bull. Bildunterschrift: 'Ratto deuropa.' Narcissus beim Betrachen des Bildes im Wasser; im Hintergrund Echo, links ein Tier rechts. Bildunterschrift: 'Gicinto.' LEDA und Swan. Bildunterschrift: 'Leda.' Pan und Syrinx. Er umarmt das Schilfbüschel. Die Nymphe ist auf dem Rücken und weint um Hilfe. Bildunterschrift: 'Pan e nimfa.' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-neun-kreisformige-gemalde-im-badezimmer-der-villa-aldini-montmorency-frankreich-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-tinte-pinsel-und-braunes-aquarell-uber-bleistift-auf-grobem-grauen-papier-horizontales-rechteck-neun-rundungen-mit-der-nummer-in-brauner-tinte-und-der-aufschrift-in-schwarzer-kreide-oberste-reihe-europa-und-bull-bildunterschrift-ratto-deuropa-narcissus-beim-betrachen-des-bildes-im-wasser-im-hintergrund-echo-links-ein-tier-rechts-bildunterschrift-gicinto-leda-und-swan-bildunterschrift-leda-pan-und-syrinx-er-umarmt-das-schilfbuschel-die-nymphe-ist-auf-dem-rucken-und-weint-um-hilfe-bildunterschrift-pan-e-nimfa-image391570346.html
RM2DN1FY6–Entwurf für neun kreisförmige Gemälde im Badezimmer der Villa Aldini, Montmorency, Frankreich, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und braunes Aquarell über Bleistift auf grobem grauen Papier., horizontales Rechteck. Neun Rundungen mit der Nummer in brauner Tinte und der Aufschrift in schwarzer Kreide. Oberste Reihe: Europa und Bull. Bildunterschrift: 'Ratto deuropa.' Narcissus beim Betrachen des Bildes im Wasser; im Hintergrund Echo, links ein Tier rechts. Bildunterschrift: 'Gicinto.' LEDA und Swan. Bildunterschrift: 'Leda.' Pan und Syrinx. Er umarmt das Schilfbüschel. Die Nymphe ist auf dem Rücken und weint um Hilfe. Bildunterschrift: 'Pan e nimfa.'
Belagerung der Stadt und des Schlosses Bar durch König Johann Sobjeski, Jonas Drentwett (Augsburg (um) 1650 - (um) 1720 Wien), Zeichnung, Stift und Tusche in dunkelgrau mit Aquarellwaschen in Hellbraun, Braun, Blau und Blaugrau, 24,1 x 24,2 cm, Mitte und Herzog Albert von Sachsen-Teschen, m.o. 'die Belagerung der Stadt und des Schlosses von Bar, eingenommen von K: in Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-der-stadt-und-des-schlosses-bar-durch-konig-johann-sobjeski-jonas-drentwett-augsburg-um-1650-um-1720-wien-zeichnung-stift-und-tusche-in-dunkelgrau-mit-aquarellwaschen-in-hellbraun-braun-blau-und-blaugrau-241-x-242-cm-mitte-und-herzog-albert-von-sachsen-teschen-mo-die-belagerung-der-stadt-und-des-schlosses-von-bar-eingenommen-von-k-in-polen-image573311179.html
RM2T8MG77–Belagerung der Stadt und des Schlosses Bar durch König Johann Sobjeski, Jonas Drentwett (Augsburg (um) 1650 - (um) 1720 Wien), Zeichnung, Stift und Tusche in dunkelgrau mit Aquarellwaschen in Hellbraun, Braun, Blau und Blaugrau, 24,1 x 24,2 cm, Mitte und Herzog Albert von Sachsen-Teschen, m.o. 'die Belagerung der Stadt und des Schlosses von Bar, eingenommen von K: in Polen
Studien für Dekorative Kunst Objekte, Anonym, Deutsche, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studien-fur-dekorative-kunst-objekte-anonym-deutsche-17-jahrhundert-162456228.html
RMKC8EG4–Studien für Dekorative Kunst Objekte, Anonym, Deutsche, 17. Jahrhundert
Sommer Kleid: Kostüme für die Kunstgewerbeschule, Wien. Artist: Lilly Jacker (Österreichische, Wien Ca. 1930). Abmessungen: 11 1/4 x 8 7/8 in. (28,6 x 22,5 cm). Datum: 1920-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommer-kleid-kostume-fur-die-kunstgewerbeschule-wien-artist-lilly-jacker-osterreichische-wien-ca-1930-abmessungen-11-14-x-8-78-in-286-x-225-cm-datum-1920-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213314684.html
RMPB191G–Sommer Kleid: Kostüme für die Kunstgewerbeschule, Wien. Artist: Lilly Jacker (Österreichische, Wien Ca. 1930). Abmessungen: 11 1/4 x 8 7/8 in. (28,6 x 22,5 cm). Datum: 1920-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zeichnung, Design für Uhr; hergestellt von Lefebvre Manufactory, Tournai; Belgien; Graphit, Stift und braune Tinte, Pinsel und Gelb, Grau, Schwarz und Braun-Rot Aquarell auf cremefarbenem Papier; 52,3 x 35 cm (20 9/16 x 13 3/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-uhr-hergestellt-von-lefebvre-manufactory-tournai-belgien-graphit-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-gelb-grau-schwarz-und-braun-rot-aquarell-auf-cremefarbenem-papier-523-x-35-cm-20-916-x-13-34-zoll-image546143464.html
RM2PMEYFM–Zeichnung, Design für Uhr; hergestellt von Lefebvre Manufactory, Tournai; Belgien; Graphit, Stift und braune Tinte, Pinsel und Gelb, Grau, Schwarz und Braun-Rot Aquarell auf cremefarbenem Papier; 52,3 x 35 cm (20 9/16 x 13 3/4 Zoll)
Kolben, c. 1939. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolben-c-1939-image426153434.html
RM2FN8Y1E–Kolben, c. 1939.
Sommer Kleid: Kostüme für die Kunstgewerbeschule, Wien, Lilly Jacker, 1920-50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sommer-kleid-kostume-fur-die-kunstgewerbeschule-wien-lilly-jacker-1920-50-162456851.html
RMKC8FAB–Sommer Kleid: Kostüme für die Kunstgewerbeschule, Wien, Lilly Jacker, 1920-50
Visitation. Artist: Domingos António de Sequeira (Portugiesisch, Belem 1768-1836 Rom). Abmessungen: 15-3/16 x 9-3/16-in. (38,6 x 23,3 cm). Datum: 1768-1837. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visitation-artist-domingos-antnio-de-sequeira-portugiesisch-belem-1768-1836-rom-abmessungen-15-316-x-9-316-in-386-x-233-cm-datum-1768-1837-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213302946.html
RMPB0P2A–Visitation. Artist: Domingos António de Sequeira (Portugiesisch, Belem 1768-1836 Rom). Abmessungen: 15-3/16 x 9-3/16-in. (38,6 x 23,3 cm). Datum: 1768-1837. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zeichnung, Forelegs of a Standing Cow or Ox, Newport; Samuel Colman (amerikanisch, 1832-1920); USA; Pinsel und Aquarell und weißer Riesenkopf, Stift und braune Tinte, Graphit auf grauem Papier; 19 x 12,9 cm (7 1/2 x 5 1/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-forelegs-of-a-standing-cow-or-ox-newport-samuel-colman-amerikanisch-1832-1920-usa-pinsel-und-aquarell-und-weisser-riesenkopf-stift-und-braune-tinte-graphit-auf-grauem-papier-19-x-129-cm-7-12-x-5-116-zoll-image546093026.html
RM2PMCK6A–Zeichnung, Forelegs of a Standing Cow or Ox, Newport; Samuel Colman (amerikanisch, 1832-1920); USA; Pinsel und Aquarell und weißer Riesenkopf, Stift und braune Tinte, Graphit auf grauem Papier; 19 x 12,9 cm (7 1/2 x 5 1/16 Zoll)
Heimsuchung, Domingos António de Sequeira, 1768 - 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heimsuchung-domingos-antnio-de-sequeira-1768-1837-162453767.html
RMKC8BC7–Heimsuchung, Domingos António de Sequeira, 1768 - 1837
Scherstand, c. 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scherstand-c-1938-image444300108.html
RM2GPRH90–Scherstand, c. 1938.
Zwei Studien einer gesattelte Pferd und ein Pferd mit einem Jungen auf dem Rücken; Verso: Studie über eine Bean plant. Artist: Jacques de Gheyn II (Niederländischen, Antwerpen 1565-1629 Den Haag). Maße: Blatt: 6 15/16 x 11 5/16 in. (17,7 x 28,7 cm). Datum: Ca. 1602. Zu den besten niederländischen Graveure aktiv in den Kreis der Hendrick Goltzius, Jacob de Gheyn II ist auch als einer der großen niederländischen Zeichner seiner Zeit anerkannt. Diese doppelseitige Studie, die erst vor kurzem wieder aufgetaucht ist, ist ein Beispiel für sorgfältige und sensible Beobachtung des Künstlers der Natur sowie seine virtuose Zeichnung Technik, die Wurzel war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-einer-gesattelte-pferd-und-ein-pferd-mit-einem-jungen-auf-dem-rucken-verso-studie-uber-eine-bean-plant-artist-jacques-de-gheyn-ii-niederlandischen-antwerpen-1565-1629-den-haag-masse-blatt-6-1516-x-11-516-in-177-x-287-cm-datum-ca-1602-zu-den-besten-niederlandischen-graveure-aktiv-in-den-kreis-der-hendrick-goltzius-jacob-de-gheyn-ii-ist-auch-als-einer-der-grossen-niederlandischen-zeichner-seiner-zeit-anerkannt-diese-doppelseitige-studie-die-erst-vor-kurzem-wieder-aufgetaucht-ist-ist-ein-beispiel-fur-sorgfaltige-und-sensible-beobachtung-des-kunstlers-der-natur-sowie-seine-virtuose-zeichnung-technik-die-wurzel-war-image213151135.html
RMPANTCF–Zwei Studien einer gesattelte Pferd und ein Pferd mit einem Jungen auf dem Rücken; Verso: Studie über eine Bean plant. Artist: Jacques de Gheyn II (Niederländischen, Antwerpen 1565-1629 Den Haag). Maße: Blatt: 6 15/16 x 11 5/16 in. (17,7 x 28,7 cm). Datum: Ca. 1602. Zu den besten niederländischen Graveure aktiv in den Kreis der Hendrick Goltzius, Jacob de Gheyn II ist auch als einer der großen niederländischen Zeichner seiner Zeit anerkannt. Diese doppelseitige Studie, die erst vor kurzem wieder aufgetaucht ist, ist ein Beispiel für sorgfältige und sensible Beobachtung des Künstlers der Natur sowie seine virtuose Zeichnung Technik, die Wurzel war
Zeichnung, dreizehn Apollo Motive für die Decke; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste mit braunem Aquarell über rotem Buntstift auf rauem grauem Papier; 40,8 x 25,8 cm (16 1/16 x 10 3/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-dreizehn-apollo-motive-fur-die-decke-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-tinte-burste-mit-braunem-aquarell-uber-rotem-buntstift-auf-rauem-grauem-papier-408-x-258-cm-16-116-x-10-316-zoll-image546267932.html
RM2PMMJ90–Zeichnung, dreizehn Apollo Motive für die Decke; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste mit braunem Aquarell über rotem Buntstift auf rauem grauem Papier; 40,8 x 25,8 cm (16 1/16 x 10 3/16 Zoll)
Schlitten, c. 1936. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlitten-c-1936-image482101935.html
RM2K09HX7–Schlitten, c. 1936.
Katafalk für die Kaiserin Katharina die Große von Russland (Frontansicht). Artist: Vincenzo Brenna (Italienisch, Florenz 1745-1820 St. Petersburg). Maße: Blatt: 28 1/4 x 23 3/8 in. (71,7 x 59,4 cm). Datum: 1796. Vorderansicht des Katafalk entworfen von Brenna für die Beerdigung von Katharina die Große und ihr Mann Zar Peter III (gestorben 1762), die in der Kathedrale von St. Peter und Paul in St. Petersburg, Russland im November 1796 statt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katafalk-fur-die-kaiserin-katharina-die-grosse-von-russland-frontansicht-artist-vincenzo-brenna-italienisch-florenz-1745-1820-st-petersburg-masse-blatt-28-14-x-23-38-in-717-x-594-cm-datum-1796-vorderansicht-des-katafalk-entworfen-von-brenna-fur-die-beerdigung-von-katharina-die-grosse-und-ihr-mann-zar-peter-iii-gestorben-1762-die-in-der-kathedrale-von-st-peter-und-paul-in-st-petersburg-russland-im-november-1796-statt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213184056.html
RMPARAC8–Katafalk für die Kaiserin Katharina die Große von Russland (Frontansicht). Artist: Vincenzo Brenna (Italienisch, Florenz 1745-1820 St. Petersburg). Maße: Blatt: 28 1/4 x 23 3/8 in. (71,7 x 59,4 cm). Datum: 1796. Vorderansicht des Katafalk entworfen von Brenna für die Beerdigung von Katharina die Große und ihr Mann Zar Peter III (gestorben 1762), die in der Kathedrale von St. Peter und Paul in St. Petersburg, Russland im November 1796 statt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zeichnung, Skizzen aus Narragensett, Rhode Island.; Samuel Colman (amerikanisch, 1832 - 1920); USA; Pinsel und Aquarell, Weißkauz, Stift und braune Tinte, Graphit auf grauem Papier; Gesamt: 18,7 x 11,6 cm (7 3/8 x 4 9/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-skizzen-aus-narragensett-rhode-island-samuel-colman-amerikanisch-1832-1920-usa-pinsel-und-aquarell-weisskauz-stift-und-braune-tinte-graphit-auf-grauem-papier-gesamt-187-x-116-cm-7-38-x-4-916-zoll-image546088137.html
RM2PMCCYN–Zeichnung, Skizzen aus Narragensett, Rhode Island.; Samuel Colman (amerikanisch, 1832 - 1920); USA; Pinsel und Aquarell, Weißkauz, Stift und braune Tinte, Graphit auf grauem Papier; Gesamt: 18,7 x 11,6 cm (7 3/8 x 4 9/16 Zoll)
Zeichnen, Design for Nine kreisförmige Gemälde im Badezimmer der Aldini Villa, Montmorency, Frankreich; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und brauner Aquarell über Bleistift auf rauem grauem Papier; 25,8 x 39,8 cm (10 3/16 x 15 11/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-design-for-nine-kreisformige-gemalde-im-badezimmer-der-aldini-villa-montmorency-frankreich-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-tinte-pinsel-und-brauner-aquarell-uber-bleistift-auf-rauem-grauem-papier-258-x-398-cm-10-316-x-15-1116-zoll-image546088454.html
RM2PMCDB2–Zeichnen, Design for Nine kreisförmige Gemälde im Badezimmer der Aldini Villa, Montmorency, Frankreich; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und brauner Aquarell über Bleistift auf rauem grauem Papier; 25,8 x 39,8 cm (10 3/16 x 15 11/16 Zoll)
Landschaft mit Blick auf Arnhem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-blick-auf-arnhem-image565257866.html
RM2RRHM4X–Landschaft mit Blick auf Arnhem.
Studien für Dekorative Kunst Objekte. Artist: Anonyme, Deutsch, aus dem 17. Jahrhundert. Abmessungen: 6 11/16 x 14 in. (17 x 35,6 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-dekorative-kunst-objekte-artist-anonyme-deutsch-aus-dem-17-jahrhundert-abmessungen-6-1116-x-14-in-17-x-356-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213173691.html
RMPAPW63–Studien für Dekorative Kunst Objekte. Artist: Anonyme, Deutsch, aus dem 17. Jahrhundert. Abmessungen: 6 11/16 x 14 in. (17 x 35,6 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Lüfter, c. 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lufter-c-1938-image444300940.html
RM2GPRJAM–Lüfter, c. 1938.
Ankunft in einem Gasthaus, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-in-einem-gasthaus-18-jahrhundert-image433086148.html
RM2G4GNPC–Ankunft in einem Gasthaus, 18. Jahrhundert.
Bettwärmer, c. 1939. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettwarmer-c-1939-image444300142.html
RM2GPRHA6–Bettwärmer, c. 1939.
Karussell Ziege, c. 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karussell-ziege-c-1938-image491523837.html
RM2KFJRJN–Karussell Ziege, c. 1938.
Kreisförmige Badewanne aus Zinn, c. 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreisformige-badewanne-aus-zinn-c-1938-image444301881.html
RM2GPRKG9–Kreisförmige Badewanne aus Zinn, c. 1938.
Cinch, c. 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cinch-c-1940-image444300984.html
RM2GPRJC8–Cinch, c. 1940.
Sporn, c. 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sporn-c-1940-image444301293.html
RM2GPRJR9–Sporn, c. 1940.
Markttag in Richmond in Yorkshire, c. 1818. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/markttag-in-richmond-in-yorkshire-c-1818-image485239639.html
RM2K5CG33–Markttag in Richmond in Yorkshire, c. 1818.
Mosaik Marmor "Ornament", c. 1936. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-marmor-ornament-c-1936-image440319049.html
Eine Trauerprozession, 1805/1810. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-trauerprozession-18051810-image485239661.html
RM2K5CG3W–Eine Trauerprozession, 1805/1810.
Bühnenbild: Ein Sepulchral Gewölbe, c. 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-ein-sepulchral-gewolbe-c-1820-image485240262.html
RM2K5CGWA–Bühnenbild: Ein Sepulchral Gewölbe, c. 1820.
Sonnenuntergang von einer felsigen Küste, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenuntergang-von-einer-felsigen-kuste-1842-image482104252.html
RM2K09MW0–Sonnenuntergang von einer felsigen Küste, 1842.
Die Witwe eines Soldaten, 1815/1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-witwe-eines-soldaten-18151820-image485239870.html
RM2K5CGBA–Die Witwe eines Soldaten, 1815/1820.
Innenhof der Villa Pliniana. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-der-villa-pliniana-image485239526.html
RM2K5CFY2–Innenhof der Villa Pliniana.
Allegorie über die türkischen Kriege, c. 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-uber-die-turkischen-kriege-c-1600-image506214643.html
RM2MBG1XB–Allegorie über die türkischen Kriege, c. 1600.
Royal Review of the Trupps, 1760s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-review-of-the-trupps-1760s-image485239859.html
RM2K5CGAY–Royal Review of the Trupps, 1760s.
Hof im Winter, 1786. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hof-im-winter-1786-image482104845.html
RM2K09NJ5–Hof im Winter, 1786.
Ruined Farm, c. 1770/1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruined-farm-c-17701775-image485239422.html
RM2K5CFRA–Ruined Farm, c. 1770/1775.
May Ball, 1763. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/may-ball-1763-image485236239.html
Salome mit dem Haupt des heiligen Johannes des Täufers, 1825/1835. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-mit-dem-haupt-des-heiligen-johannes-des-taufers-18251835-image482104472.html
RM2K09N4T–Salome mit dem Haupt des heiligen Johannes des Täufers, 1825/1835.
Die Jungfrau und der heilige Josef mit dem heiligen Antonius von Padua, der im Himmel für die Seelen im Fegefeuer eintrat, während ein Engel Flüssigkeit aus einer Vase auf die Menge unten gießt (recto und verso), 1690/1710. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-der-heilige-josef-mit-dem-heiligen-antonius-von-padua-der-im-himmel-fur-die-seelen-im-fegefeuer-eintrat-wahrend-ein-engel-flussigkeit-aus-einer-vase-auf-die-menge-unten-giesst-recto-und-verso-16901710-image466985459.html
RM2J3N0M3–Die Jungfrau und der heilige Josef mit dem heiligen Antonius von Padua, der im Himmel für die Seelen im Fegefeuer eintrat, während ein Engel Flüssigkeit aus einer Vase auf die Menge unten gießt (recto und verso), 1690/1710.
Corso Sant' Anastasia mit dem Palazzo Maffei in Verona, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corso-sant-anastasia-mit-dem-palazzo-maffei-in-verona-1855-image482104776.html
RM2K09NFM–Corso Sant' Anastasia mit dem Palazzo Maffei in Verona, 1855.
Zweite Ansicht der Landschaft von Agrigento, 1778. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweite-ansicht-der-landschaft-von-agrigento-1778-image482104994.html
RM2K09NRE–Zweite Ansicht der Landschaft von Agrigento, 1778.
Kerzenflamme, c. 1939. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenflamme-c-1939-image485230217.html
RM2K5C42H–Kerzenflamme, c. 1939.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten