Wells, Fargo & Co. Express Büro, C Street, Virginia City 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wells-fargo-co-express-buro-c-street-virginia-city-1866-image68557545.html
RMDYF1RN–Wells, Fargo & Co. Express Büro, C Street, Virginia City 1866
Zurück Bundesgefangener von Andersonville (d. h. Belle Isle) Gefängnis [1864] fotografiert. Foto zeigt ein Kriegsgefangener auf der US-General Hospital, Div. 1, Annapolis, Maryland. Foto aufgenommen von Chirurg A. Hill Messinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zuruck-bundesgefangener-von-andersonville-d-h-belle-isle-gefangnis-1864-fotografiert-foto-zeigt-ein-kriegsgefangener-auf-der-us-general-hospital-div-1-annapolis-maryland-foto-aufgenommen-von-chirurg-a-hill-messinger-image330679868.html
RM2A5YNF8–Zurück Bundesgefangener von Andersonville (d. h. Belle Isle) Gefängnis [1864] fotografiert. Foto zeigt ein Kriegsgefangener auf der US-General Hospital, Div. 1, Annapolis, Maryland. Foto aufgenommen von Chirurg A. Hill Messinger.
Gold Hill City Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gold-hill-city-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image266586040.html
RMWDM160–Gold Hill City Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Genre: Mann Frau Knecht serviert wird, eine falsche Stereograph, Unbekannt, ca. 1865, Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/genre-mann-frau-knecht-serviert-wird-eine-falsche-stereograph-unbekannt-ca-1865-eiweiss-silber-drucken-image261286632.html
RMW52HNC–Genre: Mann Frau Knecht serviert wird, eine falsche Stereograph, Unbekannt, ca. 1865, Eiweiß silber Drucken
Kunst inspiriert von einer Gruppe von 5 Stereographenansichten der Themse bei Nacht, London, England, 1850s–1910s, Silberalbendrucke, Photographs, Benneville Lloyd Singley (American, Union Township, Pennsylvania 1864–1938 Meadville, Pennsylvania, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-gruppe-von-5-stereographenansichten-der-themse-bei-nacht-london-england-1850s1910s-silberalbendrucke-photographs-benneville-lloyd-singley-american-union-township-pennsylvania-18641938-meadville-pennsylvania-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940940.html
RF2HW4NW0–Kunst inspiriert von einer Gruppe von 5 Stereographenansichten der Themse bei Nacht, London, England, 1850s–1910s, Silberalbendrucke, Photographs, Benneville Lloyd Singley (American, Union Township, Pennsylvania 1864–1938 Meadville, Pennsylvania, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gruppenporträt auf dem Deck eines Schiffes, London 1. Mai 1860, Anonym, Foto 1860. Stereogramm mit Albumendruck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppenportrat-auf-dem-deck-eines-schiffes-london-1-mai-1860-anonym-foto-1860-stereogramm-mit-albumendruck-image592466995.html
RM2WBW5KF–Gruppenporträt auf dem Deck eines Schiffes, London 1. Mai 1860, Anonym, Foto 1860. Stereogramm mit Albumendruck
Frau bouncing Federball auf Badminton Schläger in Frankreich, 1860. Eiklar Silber drucken. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-bouncing-federball-auf-badminton-schlager-in-frankreich-1860-eiklar-silber-drucken-image246611586.html
RMT963GJ–Frau bouncing Federball auf Badminton Schläger in Frankreich, 1860. Eiklar Silber drucken.
Gruppe von Buffalo, Dott Island, Yellowstone Lake. Eiweiss Stereograph von B.F. Hoyt, 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppe-von-buffalo-dott-island-yellowstone-lake-eiweiss-stereograph-von-bf-hoyt-1897-50034099.html
RMCWB703–Gruppe von Buffalo, Dott Island, Yellowstone Lake. Eiweiss Stereograph von B.F. Hoyt, 1897
Ihr Schutzengel, 1894. Albumen-Druck, Stereokard. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ihr-schutzengel-1894-albumen-druck-stereokard-image444268656.html
Gruppe von Buffalo, Dott Island, Yellowstone Lake. Eiweiss Stereograph von B.F. Hoyt, 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppe-von-buffalo-dott-island-yellowstone-lake-eiweiss-stereograph-von-bf-hoyt-1897-32383910.html
RMBTK606–Gruppe von Buffalo, Dott Island, Yellowstone Lake. Eiweiss Stereograph von B.F. Hoyt, 1897
Stereograph von Zuschauern, die Queen Victorias Diamond Jubilee Prozession, London, England, 22. Juni 1897 beobachten. Die Überschrift besagt: "Nur 500 Dollar pro Sitz." Fotografie von James M. Davis, veröffentlicht von B.W. Kilburn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stereograph-von-zuschauern-die-queen-victorias-diamond-jubilee-prozession-london-england-22-juni-1897-beobachten-die-uberschrift-besagt-nur-500-dollar-pro-sitz-fotografie-von-james-m-davis-veroffentlicht-von-bw-kilburn-image499576129.html
RM2M0NJCH–Stereograph von Zuschauern, die Queen Victorias Diamond Jubilee Prozession, London, England, 22. Juni 1897 beobachten. Die Überschrift besagt: "Nur 500 Dollar pro Sitz." Fotografie von James M. Davis, veröffentlicht von B.W. Kilburn
Zurück Bundesgefangener von Andersonville (d. h. Belle Isle) Gefängnis [1864] fotografiert. Foto zeigt ein Kriegsgefangener auf der US-General Hospital, Div. 1, Annapolis, Maryland. Foto aufgenommen von Chirurg A. Hill Messinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zuruck-bundesgefangener-von-andersonville-d-h-belle-isle-gefangnis-1864-fotografiert-foto-zeigt-ein-kriegsgefangener-auf-der-us-general-hospital-div-1-annapolis-maryland-foto-aufgenommen-von-chirurg-a-hill-messinger-image68549952.html
RMDYEM4G–Zurück Bundesgefangener von Andersonville (d. h. Belle Isle) Gefängnis [1864] fotografiert. Foto zeigt ein Kriegsgefangener auf der US-General Hospital, Div. 1, Annapolis, Maryland. Foto aufgenommen von Chirurg A. Hill Messinger.
Zurück Bundesgefangener von Andersonville (d. h. Belle Isle) Gefängnis fotografiert [1864]. Foto zeigt Pvt. William M. Smith, Co.D, 8 Bde. Kentucky bei US-General Hospital, Div. Nr. 1, Annapolis, Maryland, 1. Juni 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zuruck-bundesgefangener-von-andersonville-d-h-belle-isle-gefangnis-fotografiert-1864-foto-zeigt-pvt-william-m-smith-cod-8-bde-kentucky-bei-us-general-hospital-div-nr-1-annapolis-maryland-1-juni-1864-image330679863.html
RM2A5YNF3–Zurück Bundesgefangener von Andersonville (d. h. Belle Isle) Gefängnis fotografiert [1864]. Foto zeigt Pvt. William M. Smith, Co.D, 8 Bde. Kentucky bei US-General Hospital, Div. Nr. 1, Annapolis, Maryland, 1. Juni 1864.
Russian Hill Observatorium. Datum/Zeitraum: 1863. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 76 mm (2,99 in); Breite: 12 mm (0,47 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/russian-hill-observatorium-datumzeitraum-1863-stereograph-eiklar-silber-hohe-76-mm-299-in-breite-12-mm-047-in-autor-carleton-watkins-image219681362.html
RMPNB9PX–Russian Hill Observatorium. Datum/Zeitraum: 1863. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 76 mm (2,99 in); Breite: 12 mm (0,47 in). Autor: Carleton Watkins.
Fort Homestead, Gold Hill Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fort-homestead-gold-hill-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265088453.html
RMWB7R0N–Fort Homestead, Gold Hill Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Noch immer leben einer Büste, Stereograph, Blumen und einem Medaillon von Giuseppe (?), unbekannte Teekocher, Britischen, etwa 1860, von Hand gefärbt Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/noch-immer-leben-einer-buste-stereograph-blumen-und-einem-medaillon-von-giuseppe-unbekannte-teekocher-britischen-etwa-1860-von-hand-gefarbt-eiweiss-silber-drucken-image261291173.html
RMW52RFH–Noch immer leben einer Büste, Stereograph, Blumen und einem Medaillon von Giuseppe (?), unbekannte Teekocher, Britischen, etwa 1860, von Hand gefärbt Eiweiß silber Drucken
Art Inspired by Group of 5 Stereograph Views of Canals, 1860s–80s, Albumin Silver Prints, Monts approximately: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 in.), Photographs, Unknown (American), Unknown, Classic Works Modernised by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-group-of-5-stereograph-views-of-canals-1860s80s-albumin-silver-prints-monts-approximately-89-x-178-cm-3-12-x-7-in-photographs-unknown-american-unknown-classic-works-modernised-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940779.html
RF2HW4NK7–Art Inspired by Group of 5 Stereograph Views of Canals, 1860s–80s, Albumin Silver Prints, Monts approximately: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 in.), Photographs, Unknown (American), Unknown, Classic Works Modernised by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, Gruppe der Muscheln, c. 1860, Albuminabdruck, Stereografik. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-gruppe-der-muscheln-c-1860-albuminabdruck-stereografik-image537584820.html
RM2P6H2WT–Roger Fenton, Gruppe der Muscheln, c. 1860, Albuminabdruck, Stereografik.
Schlafende Katze, fotografiert in England in den 1870er Jahren von William H. Mason. Handfarbiger silberner Albumdruck. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlafende-katze-fotografiert-in-england-in-den-1870er-jahren-von-william-h-mason-handfarbiger-silberner-albumdruck-image526957692.html
RM2NH8YWG–Schlafende Katze, fotografiert in England in den 1870er Jahren von William H. Mason. Handfarbiger silberner Albumdruck.
[Gruppe von 5 Stereographen-Ansichten von Österreich], 1870er-1910er. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-5-stereographen-ansichten-von-osterreich-1870er-1910er-image368403081.html
RM2CBA5TW–[Gruppe von 5 Stereographen-Ansichten von Österreich], 1870er-1910er.
Zurück Bundesgefangener von Andersonville (d. h. Belle Isle) Gefängnis fotografiert [1864]. Foto zeigt Pvt. William M. Smith, Co.D, 8 Bde. Kentucky bei US-General Hospital, Div. Nr. 1, Annapolis, Maryland, 1. Juni 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zuruck-bundesgefangener-von-andersonville-d-h-belle-isle-gefangnis-fotografiert-1864-foto-zeigt-pvt-william-m-smith-cod-8-bde-kentucky-bei-us-general-hospital-div-nr-1-annapolis-maryland-1-juni-1864-image68549951.html
RMDYEM4F–Zurück Bundesgefangener von Andersonville (d. h. Belle Isle) Gefängnis fotografiert [1864]. Foto zeigt Pvt. William M. Smith, Co.D, 8 Bde. Kentucky bei US-General Hospital, Div. Nr. 1, Annapolis, Maryland, 1. Juni 1864.
Wells, Fargo & Co. Express Büro, C Street, Virginia City 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wells-fargo-co-express-buro-c-street-virginia-city-1866-image210363128.html
RMP66T8T–Wells, Fargo & Co. Express Büro, C Street, Virginia City 1866
Die Harrison Street Datum/Zeit: Ca. 1862 - 1864. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 89 mm (3,50 in); Breite: 178 mm (7 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-harrison-street-datumzeit-ca-1862-1864-stereograph-eiklar-silber-hohe-89-mm-350-in-breite-178-mm-7-in-autor-carleton-watkins-image219714747.html
RMPNCTB7–Die Harrison Street Datum/Zeit: Ca. 1862 - 1864. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 89 mm (3,50 in); Breite: 178 mm (7 in). Autor: Carleton Watkins.
Gruppe von Digger indischen Squaws Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-digger-indischen-squaws-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image266677496.html
RMWDT5T8–Gruppe von Digger indischen Squaws Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Blick auf Paris, Stereogramm, Anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 87 mm x Breite, 177 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-paris-stereogramm-anonym-paris-1850-1880-karton-albumendruck-hohe-87-mm-x-breite-177-mm-image606655773.html
RM2X6YFHH–Blick auf Paris, Stereogramm, Anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 87 mm x Breite, 177 mm
Kunst inspiriert von Stereograph Blick auf einen Heißluftballon, 1850s–60s, Albumin-Silberdrucke, Halterung: 8,7 x 17,4 cm (3 7/16 x 6 7/8 Zoll), Fotografien, Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stereograph-blick-auf-einen-heissluftballon-1850s60s-albumin-silberdrucke-halterung-87-x-174-cm-3-716-x-6-78-zoll-fotografien-unbekannt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940727.html
RF2HW4NHB–Kunst inspiriert von Stereograph Blick auf einen Heißluftballon, 1850s–60s, Albumin-Silberdrucke, Halterung: 8,7 x 17,4 cm (3 7/16 x 6 7/8 Zoll), Fotografien, Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, Chinese Curiosities, c. 1860, Albuminabdruck, Stereografik. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-chinese-curiosities-c-1860-albuminabdruck-stereografik-image537584788.html
RM2P6H2TM–Roger Fenton, Chinese Curiosities, c. 1860, Albuminabdruck, Stereografik.
Junge Frau mit Kind posiert, C. 1870. Der Kopf des Kindes wird durch einen leeren Bilderrahmen gesehen. Neben der Demonstration der eine Mutter lieben konzentrieren sie sich auf ihr Kind, das Prop lenkt die Aufmerksamkeit auf die historische Verschiebung in der porträtkunst von dem Medium der Malerei zur Fotografie. E. Thiebault, Französisch. Eiklar Silber drucken. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-mit-kind-posiert-c-1870-der-kopf-des-kindes-wird-durch-einen-leeren-bilderrahmen-gesehen-neben-der-demonstration-der-eine-mutter-lieben-konzentrieren-sie-sich-auf-ihr-kind-das-prop-lenkt-die-aufmerksamkeit-auf-die-historische-verschiebung-in-der-portratkunst-von-dem-medium-der-malerei-zur-fotografie-e-thiebault-franzosisch-eiklar-silber-drucken-image246611594.html
RMT963GX–Junge Frau mit Kind posiert, C. 1870. Der Kopf des Kindes wird durch einen leeren Bilderrahmen gesehen. Neben der Demonstration der eine Mutter lieben konzentrieren sie sich auf ihr Kind, das Prop lenkt die Aufmerksamkeit auf die historische Verschiebung in der porträtkunst von dem Medium der Malerei zur Fotografie. E. Thiebault, Französisch. Eiklar Silber drucken.
Gruppe von 6 frühen Stereographenansichten von Birmingham, England, 1860er-80er. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-6-fruhen-stereographenansichten-von-birmingham-england-1860er-80er-image368410056.html
RM2CBAEP0–Gruppe von 6 frühen Stereographenansichten von Birmingham, England, 1860er-80er.
Kap Horn, Columbia River. Datum/Zeitraum: 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 79 mm (3.11 in); Breite: 76 mm (2,99 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kap-horn-columbia-river-datumzeitraum-1867-stereograph-eiklar-silber-hohe-79-mm-311-in-breite-76-mm-299-in-autor-carleton-watkins-image219749969.html
RMPNED95–Kap Horn, Columbia River. Datum/Zeitraum: 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 79 mm (3.11 in); Breite: 76 mm (2,99 in). Autor: Carleton Watkins.
Motor bei Gould und Curry Hill Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/motor-bei-gould-und-curry-hill-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265037227.html
RMWB5DK7–Motor bei Gould und Curry Hill Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Blick auf die Pont d'Arcole in Paris, Stereographie, anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 83 mm x Breite, 172 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-pont-darcole-in-paris-stereographie-anonym-paris-1850-1880-karton-albumendruck-hohe-83-mm-x-breite-172-mm-image606655745.html
RM2X6YFGH–Blick auf die Pont d'Arcole in Paris, Stereographie, anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 83 mm x Breite, 172 mm
Kunst inspiriert von Gruppe von 3 Stereographenansichten von Brücken und Eisenbahnen in Niagara, 1860s–90s, Albumensilberdrucke, Halterungen ca.: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gruppe-von-3-stereographenansichten-von-brucken-und-eisenbahnen-in-niagara-1860s90s-albumensilberdrucke-halterungen-ca-89-x-178-cm-3-12-x-7-zoll-fotografien-unbekannt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940780.html
RF2HW4NK8–Kunst inspiriert von Gruppe von 3 Stereographenansichten von Brücken und Eisenbahnen in Niagara, 1860s–90s, Albumensilberdrucke, Halterungen ca.: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, Gruppe der Muscheln, c. 1860, Albuminabdruck, Stereografik. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-gruppe-der-muscheln-c-1860-albuminabdruck-stereografik-image537585379.html
RM2P6H3HR–Roger Fenton, Gruppe der Muscheln, c. 1860, Albuminabdruck, Stereografik.
Junge Frau mit Kind posiert, C. 1870. Der Kopf des Kindes wird durch einen leeren Bilderrahmen gesehen. Neben der Demonstration der eine Mutter lieben konzentrieren sie sich auf ihr Kind, das Prop lenkt die Aufmerksamkeit auf die historische Verschiebung in der porträtkunst von dem Medium der Malerei zur Fotografie. E. Thiebault, Französisch. Eiklar Silber drucken. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-mit-kind-posiert-c-1870-der-kopf-des-kindes-wird-durch-einen-leeren-bilderrahmen-gesehen-neben-der-demonstration-der-eine-mutter-lieben-konzentrieren-sie-sich-auf-ihr-kind-das-prop-lenkt-die-aufmerksamkeit-auf-die-historische-verschiebung-in-der-portratkunst-von-dem-medium-der-malerei-zur-fotografie-e-thiebault-franzosisch-eiklar-silber-drucken-image246611589.html
RMT963GN–Junge Frau mit Kind posiert, C. 1870. Der Kopf des Kindes wird durch einen leeren Bilderrahmen gesehen. Neben der Demonstration der eine Mutter lieben konzentrieren sie sich auf ihr Kind, das Prop lenkt die Aufmerksamkeit auf die historische Verschiebung in der porträtkunst von dem Medium der Malerei zur Fotografie. E. Thiebault, Französisch. Eiklar Silber drucken.
Zwei Stereographenansichten der Royal Exchange, London, England, 1850er-1910er. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stereographenansichten-der-royal-exchange-london-england-1850er-1910er-image368403553.html
RM2CBA6DN–Zwei Stereographenansichten der Royal Exchange, London, England, 1850er-1910er.
Unter dem Oberen Yosemite fallen. Datum/Zeitraum: 1861. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 77 mm (3.03 in); Breite: 76 mm (2,99 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unter-dem-oberen-yosemite-fallen-datumzeitraum-1861-stereograph-eiklar-silber-hohe-77-mm-303-in-breite-76-mm-299-in-autor-carleton-watkins-image219728541.html
RMPNDDYW–Unter dem Oberen Yosemite fallen. Datum/Zeitraum: 1861. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 77 mm (3.03 in); Breite: 76 mm (2,99 in). Autor: Carleton Watkins.
Gold Hill, aus dem Norden Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gold-hill-aus-dem-norden-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image266586052.html
RMWDM16C–Gold Hill, aus dem Norden Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Ansicht von Paris, Stereogramm, anonym, Paris, ca. 1850 - ca. 1880, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 85 mm x Breite, 173 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-paris-stereogramm-anonym-paris-ca-1850-ca-1880-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-85-mm-x-breite-173-mm-image606655757.html
RM2X6YFH1–Ansicht von Paris, Stereogramm, anonym, Paris, ca. 1850 - ca. 1880, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 85 mm x Breite, 173 mm
Art Inspired by Group of 4 Stereograph Views of California Missions, 1860s–1910s, Albumen Silberdrucke, Halterungen ca.: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, Unbekannt (amerikanisch), Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-group-of-4-stereograph-views-of-california-missions-1860s1910s-albumen-silberdrucke-halterungen-ca-89-x-178-cm-3-12-x-7-zoll-fotografien-unbekannt-amerikanisch-unbekannt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940791.html
RF2HW4NKK–Art Inspired by Group of 4 Stereograph Views of California Missions, 1860s–1910s, Albumen Silberdrucke, Halterungen ca.: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, Unbekannt (amerikanisch), Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, Group of Fruit and Flowers, c. 1860, Albuminabdruck, Stereograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-group-of-fruit-and-flowers-c-1860-albuminabdruck-stereograph-image537584794.html
RM2P6H2TX–Roger Fenton, Group of Fruit and Flowers, c. 1860, Albuminabdruck, Stereograph.
Paar frühe Stereographen-Ansichten britischer Statuen, 1850er-1910er. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paar-fruhe-stereographen-ansichten-britischer-statuen-1850er-1910er-image368403777.html
Die Plaza, Los Angeles. Datum/Zeit: Ca. 1880. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 79 mm (3.11 in); Breite: 79 mm (3.11 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-plaza-los-angeles-datumzeit-ca-1880-stereograph-eiklar-silber-hohe-79-mm-311-in-breite-79-mm-311-in-autor-carleton-watkins-image219705756.html
RMPNCCX4–Die Plaza, Los Angeles. Datum/Zeit: Ca. 1880. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 79 mm (3.11 in); Breite: 79 mm (3.11 in). Autor: Carleton Watkins.
Eingang zum Golden Gate, San Francisco Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zum-golden-gate-san-francisco-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265039587.html
RMWB5GKF–Eingang zum Golden Gate, San Francisco Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Ansicht von Paris, Stereogramm, anonym, Paris, ca. 1850 - ca. 1880, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 82 mm x Breite, 175 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-paris-stereogramm-anonym-paris-ca-1850-ca-1880-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-82-mm-x-breite-175-mm-image606655752.html
RM2X6YFGT–Ansicht von Paris, Stereogramm, anonym, Paris, ca. 1850 - ca. 1880, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 82 mm x Breite, 175 mm
Art Inspired by Group of 3 Stereograph Views of Belgium, 1890s–1910s, Albumin Silver Prints, Mounts approximately: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 in.), Photographs, Bert Underwood (amerikanisch), Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-group-of-3-stereograph-views-of-belgium-1890s1910s-albumin-silver-prints-mounts-approximately-89-x-178-cm-3-12-x-7-in-photographs-bert-underwood-amerikanisch-unbekannt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940742.html
RF2HW4NHX–Art Inspired by Group of 3 Stereograph Views of Belgium, 1890s–1910s, Albumin Silver Prints, Mounts approximately: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 in.), Photographs, Bert Underwood (amerikanisch), Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, Composition of Fruit and Flowers, c. 1860, Albumen Print, Stereograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-composition-of-fruit-and-flowers-c-1860-albumen-print-stereograph-image537584781.html
RM2P6H2TD–Roger Fenton, Composition of Fruit and Flowers, c. 1860, Albumen Print, Stereograph.
Mary's Baum. Heliopolis, Ägypten. Datum/Zeitraum: 1874. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 105 mm (4.13 in); Breite: 75 mm (2,95 in). Autor: Charles Bierstadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marys-baum-heliopolis-agypten-datumzeitraum-1874-stereograph-eiklar-silber-hohe-105-mm-413-in-breite-75-mm-295-in-autor-charles-bierstadt-image219733979.html
RMPNDMX3–Mary's Baum. Heliopolis, Ägypten. Datum/Zeitraum: 1874. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 105 mm (4.13 in); Breite: 75 mm (2,95 in). Autor: Charles Bierstadt.
Eingang zu Cosmopolitan Hotel, San Francisco Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zu-cosmopolitan-hotel-san-francisco-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265038917.html
RMWB5FRH–Eingang zu Cosmopolitan Hotel, San Francisco Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Porträt einer unbekannten jungen Frau, Stereogramm, anonym, ca. 1855 - ca. 1880, Papier, Albumendruck, Höhe 85 mm x Breite, 170 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-unbekannten-jungen-frau-stereogramm-anonym-ca-1855-ca-1880-papier-albumendruck-hohe-85-mm-x-breite-170-mm-image606655760.html
RM2X6YFH4–Porträt einer unbekannten jungen Frau, Stereogramm, anonym, ca. 1855 - ca. 1880, Papier, Albumendruck, Höhe 85 mm x Breite, 170 mm
Art Inspired by Pair of Early Stereograph Views of London, England, 1850s–70s, Albumen Silberdrucke, Halterungen: 8,4 x 17,4 cm (3 5/16 x 6 7/8 Zoll), Fotografien, Unbekannt (British, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pair-of-early-stereograph-views-of-london-england-1850s70s-albumen-silberdrucke-halterungen-84-x-174-cm-3-516-x-6-78-zoll-fotografien-unbekannt-british-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940919.html
RF2HW4NT7–Art Inspired by Pair of Early Stereograph Views of London, England, 1850s–70s, Albumen Silberdrucke, Halterungen: 8,4 x 17,4 cm (3 5/16 x 6 7/8 Zoll), Fotografien, Unbekannt (British, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, Vase, Flowers and Fruit, c. 1860, Albumen Print, Stereograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-vase-flowers-and-fruit-c-1860-albumen-print-stereograf-image537584847.html
RM2P6H2XR–Roger Fenton, Vase, Flowers and Fruit, c. 1860, Albumen Print, Stereograf.
Gruppe von 3 Stereographenansichten der Pan American Exposition 1901, Buffalo, New York, 1850er-1910er. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-3-stereographenansichten-der-pan-american-exposition-1901-buffalo-new-york-1850er-1910er-image368403571.html
RM2CBA6EB–Gruppe von 3 Stereographenansichten der Pan American Exposition 1901, Buffalo, New York, 1850er-1910er.
Big River Mill von der Pt. Datum/Zeitraum: 1863. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 78 mm (3,07 in); Breite: 75 mm (2,95 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/big-river-mill-von-der-pt-datumzeitraum-1863-stereograph-eiklar-silber-hohe-78-mm-307-in-breite-75-mm-295-in-autor-carleton-watkins-image219706850.html
RMPNCE96–Big River Mill von der Pt. Datum/Zeitraum: 1863. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 78 mm (3,07 in); Breite: 75 mm (2,95 in). Autor: Carleton Watkins.
Freitag im Bahnhof, das Tal von Lake Tahoe Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/freitag-im-bahnhof-das-tal-von-lake-tahoe-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265233930.html
RMWBECGA–Freitag im Bahnhof, das Tal von Lake Tahoe Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Blick auf Paris mit dem Pont Louis-Philippe in der Mitte, Stereographie, anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 83 mm x Breite, 172 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-paris-mit-dem-pont-louis-philippe-in-der-mitte-stereographie-anonym-paris-1850-1880-karton-albumendruck-hohe-83-mm-x-breite-172-mm-image606655772.html
RM2X6YFHG–Blick auf Paris mit dem Pont Louis-Philippe in der Mitte, Stereographie, anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 83 mm x Breite, 172 mm
Art Inspired by Pair of Stereograph Views of Early Automobiles, 1902–3, Albumen-Silberdrucke, Halterung: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, C. H. Graves (Amerikaner), Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pair-of-stereograph-views-of-early-automobiles-19023-albumen-silberdrucke-halterung-89-x-178-cm-3-12-x-7-zoll-fotografien-c-h-graves-amerikaner-unbekannt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940746.html
RF2HW4NJ2–Art Inspired by Pair of Stereograph Views of Early Automobiles, 1902–3, Albumen-Silberdrucke, Halterung: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, C. H. Graves (Amerikaner), Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, View on the Hodder, Lancashire, 1858, Albuminabdruck, Stereografik. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-view-on-the-hodder-lancashire-1858-albuminabdruck-stereografik-image537585397.html
RM2P6H3JD–Roger Fenton, View on the Hodder, Lancashire, 1858, Albuminabdruck, Stereografik.
RM2GPP559–Aufsteigender Mt. Washington, 1855/75. [Mount Washington Cog Railway]. Albumen-Druck, Stereokard.
Gruppe am Glacier Point, Yosemite. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-am-glacier-point-yosemite-datumzeit-ca-1867-stereograph-eiklar-silber-hohe-86-mm-338-in-breite-176-mm-692-in-autor-carleton-watkins-image219725422.html
RMPNDA0E–Gruppe am Glacier Point, Yosemite. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins.
Fort Point, Golden Gate, San Francisco Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fort-point-golden-gate-san-francisco-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265088782.html
RMWB7RCE–Fort Point, Golden Gate, San Francisco Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Blick auf die seine und das Rathaus in Paris, Stereogramm, anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 85 mm x Breite, 175 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-seine-und-das-rathaus-in-paris-stereogramm-anonym-paris-1850-1880-karton-albumendruck-hohe-85-mm-x-breite-175-mm-image606655765.html
RM2X6YFH9–Blick auf die seine und das Rathaus in Paris, Stereogramm, anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 85 mm x Breite, 175 mm
Art Inspired by Pair of Stereograph Views of Chapel Royal, London, 1850s–1910s, Albumensilberdrucke, Montierungen ca.: 8,8 x 17,5 cm (3 7/16 x 6 7/8 Zoll), Fotografien, Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pair-of-stereograph-views-of-chapel-royal-london-1850s1910s-albumensilberdrucke-montierungen-ca-88-x-175-cm-3-716-x-6-78-zoll-fotografien-unbekannt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940892.html
RF2HW4NR8–Art Inspired by Pair of Stereograph Views of Chapel Royal, London, 1850s–1910s, Albumensilberdrucke, Montierungen ca.: 8,8 x 17,5 cm (3 7/16 x 6 7/8 Zoll), Fotografien, Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, The Llyn Glas, North Wales, 1858, Albumen Print, Stereograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-the-llyn-glas-north-wales-1858-albumen-print-stereograf-image537585403.html
RM2P6H3JK–Roger Fenton, The Llyn Glas, North Wales, 1858, Albumen Print, Stereograf.
Zwei stereografische Ansichten der Royal Botanic Gardens, Kew Gardens, London, England, 1850er-1910er. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stereografische-ansichten-der-royal-botanic-gardens-kew-gardens-london-england-1850er-1910er-image368403551.html
RM2CBA6DK–Zwei stereografische Ansichten der Royal Botanic Gardens, Kew Gardens, London, England, 1850er-1910er.
In der Teufel von Canon, Geysire. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-der-teufel-von-canon-geysire-datumzeit-ca-1867-stereograph-eiklar-silber-hohe-86-mm-338-in-breite-176-mm-692-in-autor-carleton-watkins-image219681766.html
RMPNBA9A–In der Teufel von Canon, Geysire. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins.
Allgemeine Ansicht - die Mission und Kloster Santa Cruz Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-die-mission-und-kloster-santa-cruz-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265253009.html
RMWBF8WN–Allgemeine Ansicht - die Mission und Kloster Santa Cruz Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Ansicht von Paris mit der Pont Louis-Philippe im Vordergrund, Stereographie, anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 84 mm x Breite, 178 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-paris-mit-der-pont-louis-philippe-im-vordergrund-stereographie-anonym-paris-1850-1880-karton-albumendruck-hohe-84-mm-x-breite-178-mm-image606655763.html
RM2X6YFH7–Ansicht von Paris mit der Pont Louis-Philippe im Vordergrund, Stereographie, anonym, Paris, 1850 - 1880, Karton, Albumendruck, Höhe, 84 mm x Breite, 178 mm
Art Inspired by Group of 6 Early Stereograph Views of Birmingham, England, 1860s–80s, Albumin Silver Prints, Mounts: 8,5 x 17 cm (3 3/8 x 6 11/16 in.), Photographs, Unknown (British, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-group-of-6-early-stereograph-views-of-birmingham-england-1860s80s-albumin-silver-prints-mounts-85-x-17-cm-3-38-x-6-1116-in-photographs-unknown-british-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940853.html
RF2HW4NNW–Art Inspired by Group of 6 Early Stereograph Views of Birmingham, England, 1860s–80s, Albumin Silver Prints, Mounts: 8,5 x 17 cm (3 3/8 x 6 11/16 in.), Photographs, Unknown (British, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Bügeln für Frauen war aus 1857 - 1863 Stereographiepapier. Bügeln aus Pappe mit Albumendruck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-bugeln-fur-frauen-war-aus-1857-1863-stereographiepapier-bugeln-aus-pappe-mit-albumendruck-image591809525.html
RM2WAR72D–Das Bügeln für Frauen war aus 1857 - 1863 Stereographiepapier. Bügeln aus Pappe mit Albumendruck
Wall Street Ferry, New York, 1860/69. Albumendruck, Stereokard, nein 4579 aus der Serie "Anthony's Stereoscopic Views". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wall-street-ferry-new-york-186069-albumendruck-stereokard-nein-4579-aus-der-serie-anthonys-stereoscopic-views-image440350370.html
RM2GGBKAX–Wall Street Ferry, New York, 1860/69. Albumendruck, Stereokard, nein 4579 aus der Serie "Anthony's Stereoscopic Views".
Casa Nevada und Hütte. Yo Antisemit. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/casa-nevada-und-hutte-yo-antisemit-datumzeit-ca-1867-stereograph-eiklar-silber-hohe-86-mm-338-in-breite-176-mm-692-in-autor-carleton-watkins-image219732033.html
RMPNDJCH–Casa Nevada und Hütte. Yo Antisemit. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins.
Die Fütterung der Mannschaften - Szene auf der Placerville Route Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-futterung-der-mannschaften-szene-auf-der-placerville-route-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265073584.html
RMWB741M–Die Fütterung der Mannschaften - Szene auf der Placerville Route Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Blick auf die Nieuwe Kerk in den Haag, vom Wijnhaven aus gesehen, Stereographie, anonym, den Haag, 1852 - 1863, Karton, Albumendruck, Höhe, 86 mm x Breite, 175 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-nieuwe-kerk-in-den-haag-vom-wijnhaven-aus-gesehen-stereographie-anonym-den-haag-1852-1863-karton-albumendruck-hohe-86-mm-x-breite-175-mm-image606658736.html
RM2X6YKBC–Blick auf die Nieuwe Kerk in den Haag, vom Wijnhaven aus gesehen, Stereographie, anonym, den Haag, 1852 - 1863, Karton, Albumendruck, Höhe, 86 mm x Breite, 175 mm
Kunst inspiriert von einer Gruppe von 5 Stereographen-Ansichten von Österreich, 1870s–1910s, Albumen-Silberdrucke, Montierungen ca.: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, Franz Richard Unterberger (Österreicher), Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-gruppe-von-5-stereographen-ansichten-von-osterreich-1870s1910s-albumen-silberdrucke-montierungen-ca-89-x-178-cm-3-12-x-7-zoll-fotografien-franz-richard-unterberger-osterreicher-unbekannt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940748.html
RF2HW4NJ4–Kunst inspiriert von einer Gruppe von 5 Stereographen-Ansichten von Österreich, 1870s–1910s, Albumen-Silberdrucke, Montierungen ca.: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, Franz Richard Unterberger (Österreicher), Unbekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, Ivory Tankard and Fruit, c. 1860, Albuminabdruck, Stereograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-ivory-tankard-and-fruit-c-1860-albuminabdruck-stereograph-image537585408.html
RM2P6H3JT–Roger Fenton, Ivory Tankard and Fruit, c. 1860, Albuminabdruck, Stereograph.
Reisen mit dem Underwood Travel System - Stereographen, Guide-Books Patent Map System, 1908. [Mann, der ein Stereoskop verwendet - Ausrüstung zum Betrachten stereographischer Fotos, die als Stereokarten von Stereographen bekannt sind. Seine Sammlung von Ansichten, die von Underwood & Underwood gemacht wurde, ist in Schachteln untergebracht, die wie Bücher aussehen sollen. Auf dem Tisch ist eine Karte von Rom]. Albumen-Druck, Stereokard. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reisen-mit-dem-underwood-travel-system-stereographen-guide-books-patent-map-system-1908-mann-der-ein-stereoskop-verwendet-ausrustung-zum-betrachten-stereographischer-fotos-die-als-stereokarten-von-stereographen-bekannt-sind-seine-sammlung-von-ansichten-die-von-underwood-amp-underwood-gemacht-wurde-ist-in-schachteln-untergebracht-die-wie-bucher-aussehen-sollen-auf-dem-tisch-ist-eine-karte-von-rom-albumen-druck-stereokard-image444271255.html
RM2GPP8EF–Reisen mit dem Underwood Travel System - Stereographen, Guide-Books Patent Map System, 1908. [Mann, der ein Stereoskop verwendet - Ausrüstung zum Betrachten stereographischer Fotos, die als Stereokarten von Stereographen bekannt sind. Seine Sammlung von Ansichten, die von Underwood & Underwood gemacht wurde, ist in Schachteln untergebracht, die wie Bücher aussehen sollen. Auf dem Tisch ist eine Karte von Rom]. Albumen-Druck, Stereokard.
[Unbekannter Wohnsitz, wahrscheinlich in Kalifornien]. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-wohnsitz-wahrscheinlich-in-kalifornien-datumzeit-ca-1867-stereograph-eiklar-silber-hohe-86-mm-338-in-breite-176-mm-692-in-autor-carleton-watkins-image219748542.html
RMPNEBE6–[Unbekannter Wohnsitz, wahrscheinlich in Kalifornien]. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins.
Ebbe, South Beach, San Francisco Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ebbe-south-beach-san-francisco-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265018040.html
RMWB4H60–Ebbe, South Beach, San Francisco Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Blick auf die St. Bavo Kirche und den Grote Markt in Haarlem, Stereographie, Anonym, Haarlem, 1857 - 1863, Karton, Albumendruck, Höhe, 87 mm x Breite, 175 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-st-bavo-kirche-und-den-grote-markt-in-haarlem-stereographie-anonym-haarlem-1857-1863-karton-albumendruck-hohe-87-mm-x-breite-175-mm-image606658745.html
RM2X6YKBN–Blick auf die St. Bavo Kirche und den Grote Markt in Haarlem, Stereographie, Anonym, Haarlem, 1857 - 1863, Karton, Albumendruck, Höhe, 87 mm x Breite, 175 mm
Art Inspired by Pair of Early Stereograph Views of British Bridges, 1860s–80s, Albumin-Silberdrucke, Montierungen ca.: 8,4 x 17,2 cm (3 5/16 x 6 3/4 Zoll), Fotografien, Unbekannt (British, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pair-of-early-stereograph-views-of-british-bridges-1860s80s-albumin-silberdrucke-montierungen-ca-84-x-172-cm-3-516-x-6-34-zoll-fotografien-unbekannt-british-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940866.html
RF2HW4NPA–Art Inspired by Pair of Early Stereograph Views of British Bridges, 1860s–80s, Albumin-Silberdrucke, Montierungen ca.: 8,4 x 17,2 cm (3 5/16 x 6 3/4 Zoll), Fotografien, Unbekannt (British, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, Mineral Gallery, British Museum, c. 1860, Albumen Print, Stereograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-mineral-gallery-british-museum-c-1860-albumen-print-stereograf-image537584828.html
RM2P6H2X4–Roger Fenton, Mineral Gallery, British Museum, c. 1860, Albumen Print, Stereograf.
Die Kleidung nicht zu blau!, 1897. [Frau im Bloomers-Stil Fahrrad Outfit instruiert ihren Mann, wie die Wäsche zu tun. Ein Nudelholz an der Wand spielt auf das Stereotyp an, dass eine dominante Frau ihren Mann mit Hühnerpickeln schlägt]. Albumen Silberdruck, Stereokard. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kleidung-nicht-zu-blau!-1897-frau-im-bloomers-stil-fahrrad-outfit-instruiert-ihren-mann-wie-die-wasche-zu-tun-ein-nudelholz-an-der-wand-spielt-auf-das-stereotyp-an-dass-eine-dominante-frau-ihren-mann-mit-huhnerpickeln-schlagt-albumen-silberdruck-stereokard-image440350107.html
RM2GGBK1F–Die Kleidung nicht zu blau!, 1897. [Frau im Bloomers-Stil Fahrrad Outfit instruiert ihren Mann, wie die Wäsche zu tun. Ein Nudelholz an der Wand spielt auf das Stereotyp an, dass eine dominante Frau ihren Mann mit Hühnerpickeln schlägt]. Albumen Silberdruck, Stereokard.
Die ältesten Einwohner des Farallone (sic) Inseln. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-altesten-einwohner-des-farallone-sic-inseln-datumzeit-ca-1867-stereograph-eiklar-silber-hohe-86-mm-338-in-breite-176-mm-692-in-autor-carleton-watkins-image219736705.html
RMPNDTBD–Die ältesten Einwohner des Farallone (sic) Inseln. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins.
Freight Depot in Colfax - Central Pacific Railroad Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/freight-depot-in-colfax-central-pacific-railroad-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265232475.html
RMWBEAMB–Freight Depot in Colfax - Central Pacific Railroad Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Blick auf den Binnenhof in den Haag, den Haag, Binnenhof (Titel zum Objekt), Stereographie, anonym, den Haag, 1873 - 1890, Karton, Albumendruck, Höhe, 85 mm x Breite, 169 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-binnenhof-in-den-haag-den-haag-binnenhof-titel-zum-objekt-stereographie-anonym-den-haag-1873-1890-karton-albumendruck-hohe-85-mm-x-breite-169-mm-image606658740.html
RM2X6YKBG–Blick auf den Binnenhof in den Haag, den Haag, Binnenhof (Titel zum Objekt), Stereographie, anonym, den Haag, 1873 - 1890, Karton, Albumendruck, Höhe, 85 mm x Breite, 169 mm
Kunst inspiriert von einer Gruppe von 12 Stereographen-Ansichten von Promen, einschließlich Päpsten und Präsidenten, 1850s–1910s, Silberalbumin-Drucke, Halterungen ca.: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, Alfred Hewitt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-gruppe-von-12-stereographen-ansichten-von-promen-einschliesslich-papsten-und-prasidenten-1850s1910s-silberalbumin-drucke-halterungen-ca-89-x-178-cm-3-12-x-7-zoll-fotografien-alfred-hewitt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940776.html
RF2HW4NK4–Kunst inspiriert von einer Gruppe von 12 Stereographen-Ansichten von Promen, einschließlich Päpsten und Präsidenten, 1850s–1910s, Silberalbumin-Drucke, Halterungen ca.: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 Zoll), Fotografien, Alfred Hewitt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Aufbau eines Stereographenkabinetts für die Erweiterung des Underwood-Patents, - in einer Heimatbibliothek, 1901. [Möbel, die für ein Stereoskop entworfen wurden - Ausrüstung für die Betrachtung stereographischer Fotos]. Albumen-Druck, Stereokard. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aufbau-eines-stereographenkabinetts-fur-die-erweiterung-des-underwood-patents-in-einer-heimatbibliothek-1901-mobel-die-fur-ein-stereoskop-entworfen-wurden-ausrustung-fur-die-betrachtung-stereographischer-fotos-albumen-druck-stereokard-image444271286.html
RM2GPP8FJ–Aufbau eines Stereographenkabinetts für die Erweiterung des Underwood-Patents, - in einer Heimatbibliothek, 1901. [Möbel, die für ein Stereoskop entworfen wurden - Ausrüstung für die Betrachtung stereographischer Fotos]. Albumen-Druck, Stereokard.
Big Tree, Mariposa Grove. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/big-tree-mariposa-grove-datumzeit-ca-1867-stereograph-eiklar-silber-hohe-86-mm-338-in-breite-176-mm-692-in-autor-carleton-watkins-image219714774.html
RMPNCTC6–Big Tree, Mariposa Grove. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins.
Allgemeine Ansicht von San Antonio, Alameda County Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-von-san-antonio-alameda-county-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265253197.html
RMWBF94D–Allgemeine Ansicht von San Antonio, Alameda County Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Rathaus in Goes, Raadhuis Goes (Titel auf Objekt), Stereographie, anonym, GOES, 1873 - 1890, Karton, Albumendruck, Höhe, 85 mm x Breite, 169 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rathaus-in-goes-raadhuis-goes-titel-auf-objekt-stereographie-anonym-goes-1873-1890-karton-albumendruck-hohe-85-mm-x-breite-169-mm-image606658776.html
RM2X6YKCT–Rathaus in Goes, Raadhuis Goes (Titel auf Objekt), Stereographie, anonym, GOES, 1873 - 1890, Karton, Albumendruck, Höhe, 85 mm x Breite, 169 mm
Art Inspired by Group of 3 Stereograph Views of Connecticut, United States of America, 1850s–1910s, Albumensilberdrucke, Halterungen ca.: 8,5 x 17,6 cm (3 3/8 x 6 15/16 Zoll), Fotografien, Unbekannt (amerikanisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-group-of-3-stereograph-views-of-connecticut-united-states-of-america-1850s1910s-albumensilberdrucke-halterungen-ca-85-x-176-cm-3-38-x-6-1516-zoll-fotografien-unbekannt-amerikanisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462940954.html
RF2HW4NWE–Art Inspired by Group of 3 Stereograph Views of Connecticut, United States of America, 1850s–1910s, Albumensilberdrucke, Halterungen ca.: 8,5 x 17,6 cm (3 3/8 x 6 15/16 Zoll), Fotografien, Unbekannt (amerikanisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roger Fenton, York Minster, The West Door, c. 1860, Albumen Print, Stereograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roger-fenton-york-minster-the-west-door-c-1860-albumen-print-stereograf-image537585413.html
RM2P6H3K1–Roger Fenton, York Minster, The West Door, c. 1860, Albumen Print, Stereograf.
Dieser Stereograph mit Albumen-Druck zeigt die Leichen von zwei (2) verstorbenen konföderierten Soldaten, die vor einem Zaun auf dem Schlachtfeld von Antietam, Maryland, liegen. Im rechten Vordergrund liegt ein Kleidungsstück oder eine Decke. Der Druck ist auf gelbem Karton mit einem abgerundeten quadratischen Rahmen und einer zentralen Trennwand mit geprägtem Design montiert. Die Rückseite der Halterung ist leer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieser-stereograph-mit-albumen-druck-zeigt-die-leichen-von-zwei-2-verstorbenen-konfoderierten-soldaten-die-vor-einem-zaun-auf-dem-schlachtfeld-von-antietam-maryland-liegen-im-rechten-vordergrund-liegt-ein-kleidungsstuck-oder-eine-decke-der-druck-ist-auf-gelbem-karton-mit-einem-abgerundeten-quadratischen-rahmen-und-einer-zentralen-trennwand-mit-gepragtem-design-montiert-die-ruckseite-der-halterung-ist-leer-image433087064.html
RM2G4GPY4–Dieser Stereograph mit Albumen-Druck zeigt die Leichen von zwei (2) verstorbenen konföderierten Soldaten, die vor einem Zaun auf dem Schlachtfeld von Antietam, Maryland, liegen. Im rechten Vordergrund liegt ein Kleidungsstück oder eine Decke. Der Druck ist auf gelbem Karton mit einem abgerundeten quadratischen Rahmen und einer zentralen Trennwand mit geprägtem Design montiert. Die Rückseite der Halterung ist leer.
Palace Hotel, S.F., Innenansicht. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/palace-hotel-sf-innenansicht-datumzeit-ca-1867-stereograph-eiklar-silber-hohe-86-mm-338-in-breite-176-mm-692-in-autor-carleton-watkins-image219728486.html
RMPNDDWX–Palace Hotel, S.F., Innenansicht. Datum/Zeit: Ca. 1867. Stereograph. Eiklar Silber. Höhe: 86 mm (3.38 in); Breite: 176 mm (6.92 in). Autor: Carleton Watkins.
Emigrant Zug, Erdbeere Tal, Richtung Osten Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/emigrant-zug-erdbeere-tal-richtung-osten-abstract-medium-1-foto-die-halfte-stereograph-eiweissstoff-image265033974.html
RMWB59F2–Emigrant Zug, Erdbeere Tal, Richtung Osten Abstract / Medium: 1 Foto: die Hälfte stereograph, eiweißstoff.
Ansicht der Pont Saint-Michel in Paris, Stereographie, anonym, Paris, ca. 1850 - vor ca. 1857, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 86 mm x Breite, 168 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-pont-saint-michel-in-paris-stereographie-anonym-paris-ca-1850-vor-ca-1857-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-86-mm-x-breite-168-mm-image606658729.html
RM2X6YKB5–Ansicht der Pont Saint-Michel in Paris, Stereographie, anonym, Paris, ca. 1850 - vor ca. 1857, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 86 mm x Breite, 168 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten