Mary Maddox (Sal Gromer), Ian Hogg (Jeremiah Stiggins) in THEE AND ME von Philip Martin am Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/02/1980 Bühnenbild: Sue Plummer Kostüme: Lindy Hemming Beleuchtung: Gerry Jenkinson Regie: Michael Rudman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-maddox-sal-gromer-ian-hogg-jeremiah-stiggins-in-thee-and-me-von-philip-martin-am-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-26021980-buhnenbild-sue-plummer-kostume-lindy-hemming-beleuchtung-gerry-jenkinson-regie-michael-rudman-image467287113.html
RM2J46NDD–Mary Maddox (Sal Gromer), Ian Hogg (Jeremiah Stiggins) in THEE AND ME von Philip Martin am Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/02/1980 Bühnenbild: Sue Plummer Kostüme: Lindy Hemming Beleuchtung: Gerry Jenkinson Regie: Michael Rudman
Drama of Stage Life Tochter des Grafen von San Fiore von Padua eine Varieté-Schauspielerin, die unter dem Namen Lin Munari spielt, wurde in ihrem Schlafzimmer gefunden, das unter den Auswirkungen einer Überdosis von veronal leidet. Ein Mann, dessen Aufmerksamkeit sie abgelehnt hatte, hatte eine Kampagne gegen sie begonnen und sie jedes Mal zischen, wenn sie erschien, nach einem ungewöhnlich giftigen Angriff kehrte sie in ihr Hotel zurück und verschluckte eine starke Dosis von veronal 26 Januar 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drama-of-stage-life-tochter-des-grafen-von-san-fiore-von-padua-eine-variet-schauspielerin-die-unter-dem-namen-lin-munari-spielt-wurde-in-ihrem-schlafzimmer-gefunden-das-unter-den-auswirkungen-einer-uberdosis-von-veronal-leidet-ein-mann-dessen-aufmerksamkeit-sie-abgelehnt-hatte-hatte-eine-kampagne-gegen-sie-begonnen-und-sie-jedes-mal-zischen-wenn-sie-erschien-nach-einem-ungewohnlich-giftigen-angriff-kehrte-sie-in-ihr-hotel-zuruck-und-verschluckte-eine-starke-dosis-von-veronal-26-januar-1923-image359916332.html
RM2BWFGXM–Drama of Stage Life Tochter des Grafen von San Fiore von Padua eine Varieté-Schauspielerin, die unter dem Namen Lin Munari spielt, wurde in ihrem Schlafzimmer gefunden, das unter den Auswirkungen einer Überdosis von veronal leidet. Ein Mann, dessen Aufmerksamkeit sie abgelehnt hatte, hatte eine Kampagne gegen sie begonnen und sie jedes Mal zischen, wenn sie erschien, nach einem ungewöhnlich giftigen Angriff kehrte sie in ihr Hotel zurück und verschluckte eine starke Dosis von veronal 26 Januar 1923
Gloria Dickson in They Made Me a Criminal ist ein amerikanischer Kriminaldrama-Film aus dem Jahr 1939. Gloria Dickson (geboren Thais Alalia Dickerson; 13. August 1917 - 10. April 1945) war eine amerikanische Bühnen- und Leinwanddarstellerin der 1930s und 1940s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloria-dickson-in-they-made-me-a-criminal-ist-ein-amerikanischer-kriminaldrama-film-aus-dem-jahr-1939-gloria-dickson-geboren-thais-alalia-dickerson-13-august-1917-10-april-1945-war-eine-amerikanische-buhnen-und-leinwanddarstellerin-der-1930s-und-1940s-image482092329.html
RM2K095K5–Gloria Dickson in They Made Me a Criminal ist ein amerikanischer Kriminaldrama-Film aus dem Jahr 1939. Gloria Dickson (geboren Thais Alalia Dickerson; 13. August 1917 - 10. April 1945) war eine amerikanische Bühnen- und Leinwanddarstellerin der 1930s und 1940s.
Alle 3 nicht zum Verkauf stehenden 2. Haben 3 Schatten der Gebete bestanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alle-3-nicht-zum-verkauf-stehenden-2-haben-3-schatten-der-gebete-bestanden-image339724088.html
RF2AMKNF4–Alle 3 nicht zum Verkauf stehenden 2. Haben 3 Schatten der Gebete bestanden
Thailand: Zwei Theaterschauspieler spielen eine Liebesszene aus einem siamesischen Drama, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-zwei-theaterschauspieler-spielen-eine-liebesszene-aus-einem-siamesischen-drama-c-1900-die-siamesen-waren-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-begeisterte-theaterbesucher-mime-tanz-theaterstucke-und-schattenpuppen-waren-alle-sehr-beliebt-viele-der-buhnenstucke-waren-tanzerinnen-meist-frauen-die-sich-in-schmuck-schmuckten-und-die-bewegungen-zeigten-die-schonheit-und-flexibilitat-darstellten-vor-allem-beim-biegen-der-finger-nach-hinten-die-gangigsten-stucke-wurden-khon-genannt-in-denen-im-wesentlichen-szenen-aus-dem-ramakien-der-thailandischen-version-des-hindu-epos-the-ramayana-zu-sehen-sind-image344230336.html
RM2B0118G–Thailand: Zwei Theaterschauspieler spielen eine Liebesszene aus einem siamesischen Drama, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind.
Schwarz-Weiß-Fotografie dramatischer Bühnenschauspiele in einem Theaterstück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-fotografie-dramatischer-buhnenschauspiele-in-einem-theaterstuck-image463760709.html
RM2HXE3ED–Schwarz-Weiß-Fotografie dramatischer Bühnenschauspiele in einem Theaterstück
Aufführung „L'Aiglon“ (Drama von Edmond Rostand) auf der Bühne des K. Nezlobin-Theaters. Foto von 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auffuhrung-laiglon-drama-von-edmond-rostand-auf-der-buhne-des-k-nezlobin-theaters-foto-von-1910-image550865494.html
RM2R062FJ–Aufführung „L'Aiglon“ (Drama von Edmond Rostand) auf der Bühne des K. Nezlobin-Theaters. Foto von 1910.
Cartoon, Neues Drama von Charles Reade und Henry Pettitt - Star-Schauspieler werden manchmal sehr zart. Ihr Melodrama "Liebe und Geld" wurde im Adelphi Theatre in London produziert. Die Schriftsteller werden hier als Kellner gesehen, die im Hintergrund stehen und einem irritierenden Schauspieler beim Essen zusehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-neues-drama-von-charles-reade-und-henry-pettitt-star-schauspieler-werden-manchmal-sehr-zart-ihr-melodrama-liebe-und-geld-wurde-im-adelphi-theatre-in-london-produziert-die-schriftsteller-werden-hier-als-kellner-gesehen-die-im-hintergrund-stehen-und-einem-irritierenden-schauspieler-beim-essen-zusehen-image504806811.html
RM2M97X6K–Cartoon, Neues Drama von Charles Reade und Henry Pettitt - Star-Schauspieler werden manchmal sehr zart. Ihr Melodrama "Liebe und Geld" wurde im Adelphi Theatre in London produziert. Die Schriftsteller werden hier als Kellner gesehen, die im Hintergrund stehen und einem irritierenden Schauspieler beim Essen zusehen.
Uraufführung des Dramas 'der Generaloberst' von Ernst von Wildenbruch am 14. April im Weimarer Hoftheater: Die Hauptszene des IV. Akts Von links: Ruppa (G. Heltzig) und König Friedrich (K. Grube). Das Paar hinter dem Tisch: Jessenius (E. Wilhelmi) und Genoveva (Fraeulein Scholz). Der Mann zeigt auf Generalfeldoberst (K. Weiser) und rechts von ihm sitzt Elisabeth (Fraeulein Schiffel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urauffuhrung-des-dramas-der-generaloberst-von-ernst-von-wildenbruch-am-14-april-im-weimarer-hoftheater-die-hauptszene-des-iv-akts-von-links-ruppa-g-heltzig-und-konig-friedrich-k-grube-das-paar-hinter-dem-tisch-jessenius-e-wilhelmi-und-genoveva-fraeulein-scholz-der-mann-zeigt-auf-generalfeldoberst-k-weiser-und-rechts-von-ihm-sitzt-elisabeth-fraeulein-schiffel-image360302065.html
RM2BX54XW–Uraufführung des Dramas 'der Generaloberst' von Ernst von Wildenbruch am 14. April im Weimarer Hoftheater: Die Hauptszene des IV. Akts Von links: Ruppa (G. Heltzig) und König Friedrich (K. Grube). Das Paar hinter dem Tisch: Jessenius (E. Wilhelmi) und Genoveva (Fraeulein Scholz). Der Mann zeigt auf Generalfeldoberst (K. Weiser) und rechts von ihm sitzt Elisabeth (Fraeulein Schiffel).
Donald Sinden hier auf der Bühne zu sehen, als Sebastian in "The Tempest" bei der RSC. Dies ist Sindens erste Aufführung auf der Bühne in Stratford für 15 Jahre. 3. April 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-donald-sinden-hier-auf-der-buhne-zu-sehen-als-sebastian-in-the-tempest-bei-der-rsc-dies-ist-sindens-erste-auffuhrung-auf-der-buhne-in-stratford-fur-15-jahre-3-april-1963-84183517.html
RMETXTX5–Donald Sinden hier auf der Bühne zu sehen, als Sebastian in "The Tempest" bei der RSC. Dies ist Sindens erste Aufführung auf der Bühne in Stratford für 15 Jahre. 3. April 1963
Theater / Theater, Schauspiel, 'King Lear', von William Shakespeare (1564 - 1616), Bühnenbild, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-theater-schauspiel-king-lear-von-william-shakespeare-1564-1616-buhnenbild-zusatzliche-rights-clearance-info-not-available-image433133903.html
RM2G4JXKY–Theater / Theater, Schauspiel, 'King Lear', von William Shakespeare (1564 - 1616), Bühnenbild, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Sir Trevor Nunn, britischer Theaterregisseur, besucht ein Promi-Event in London, England am 27. November 1989. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-trevor-nunn-britischer-theaterregisseur-besucht-ein-promi-event-in-london-england-am-27-november-1989-image151274298.html
RFJP33WE–Sir Trevor Nunn, britischer Theaterregisseur, besucht ein Promi-Event in London, England am 27. November 1989.
Sänger, Songwriter, Schauspieler und Popstar David Essex auf der Bühne des Young Vic in London, als er 1981 in Childe Byron von Romulus Linney auftrat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanger-songwriter-schauspieler-und-popstar-david-essex-auf-der-buhne-des-young-vic-in-london-als-er-1981-in-childe-byron-von-romulus-linney-auftrat-image367571008.html
RM2CA08G0–Sänger, Songwriter, Schauspieler und Popstar David Essex auf der Bühne des Young Vic in London, als er 1981 in Childe Byron von Romulus Linney auftrat
Der amerikanische Komponist Stephen Sondheim erhält den Special Award bei den Evening Standard Drama Awards für seinen Beitrag zum Musiktheater, der ihm von der Prinzessin von Wales verliehen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-amerikanische-komponist-stephen-sondheim-erhalt-den-special-award-bei-den-evening-standard-drama-awards-fur-seinen-beitrag-zum-musiktheater-der-ihm-von-der-prinzessin-von-wales-verliehen-wurde-107876882.html
RMG7E61P–Der amerikanische Komponist Stephen Sondheim erhält den Special Award bei den Evening Standard Drama Awards für seinen Beitrag zum Musiktheater, der ihm von der Prinzessin von Wales verliehen wurde.
Schauspielerin auf der Bühne repräsentiert einen dramatischen Charakter. Sie sitzt auf einem Stuhl. Szene in einem Theater in der Stadt Salvador, Brasilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspielerin-auf-der-buhne-reprasentiert-einen-dramatischen-charakter-sie-sitzt-auf-einem-stuhl-szene-in-einem-theater-in-der-stadt-salvador-brasilien-image454923994.html
RF2HC3G5E–Schauspielerin auf der Bühne repräsentiert einen dramatischen Charakter. Sie sitzt auf einem Stuhl. Szene in einem Theater in der Stadt Salvador, Brasilien.
oper Illustration rote Silhouette Bühne Logo Theater Icon Show Umriss Konzertszene Spotlight Event Kino Vorhang Film Hintergrund Theater Form Drama Comedy Theater Theater Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oper-illustration-rote-silhouette-buhne-logo-theater-icon-show-umriss-konzertszene-spotlight-event-kino-vorhang-film-hintergrund-theater-form-drama-comedy-theater-theater-image594597895.html
RF2WFA7K3–oper Illustration rote Silhouette Bühne Logo Theater Icon Show Umriss Konzertszene Spotlight Event Kino Vorhang Film Hintergrund Theater Form Drama Comedy Theater Theater
Komödie-Maske Symbol Darstellung von Theater und drama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komodie-maske-symbol-darstellung-von-theater-und-drama-image8982117.html
RFAP9CP6–Komödie-Maske Symbol Darstellung von Theater und drama
Charlotte Wolter, 19. Jahrhundert österreichische Schauspielerin, (1900). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-wolter-19-jahrhundert-osterreichische-schauspielerin-1900-artist-unbekannt-image262745645.html
RMW7D2N1–Charlotte Wolter, 19. Jahrhundert österreichische Schauspielerin, (1900). Artist: Unbekannt
Max Stafford-Clark (Co-Regisseur) bei einer Probe einer MAD-WELT, MEINE MEISTER von Barrie Keeffe im Young Vic, London SE1 04/1977 englischer Regisseur (c) Donald Cooper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-stafford-clark-co-regisseur-bei-einer-probe-einer-mad-welt-meine-meister-von-barrie-keeffe-im-young-vic-london-se1-041977-englischer-regisseur-c-donald-cooper-image369206051.html
RM2CCJP2B–Max Stafford-Clark (Co-Regisseur) bei einer Probe einer MAD-WELT, MEINE MEISTER von Barrie Keeffe im Young Vic, London SE1 04/1977 englischer Regisseur (c) Donald Cooper
Amateurdramatik auf der Bühne in Woolwich, London. 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amateurdramatik-auf-der-buhne-in-woolwich-london-1937-image359769596.html
RM2BW8WP4–Amateurdramatik auf der Bühne in Woolwich, London. 1937
Anne Heywood in Carthage in Flames, einem historischen Dramenfilm aus dem Jahr 1960. Anne Heywood (geboren am 11. Dezember 1931) ist eine britische Filmschauspielerin, die vor allem für ihre Darbietung in The Fox bekannt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-heywood-in-carthage-in-flames-einem-historischen-dramenfilm-aus-dem-jahr-1960-anne-heywood-geboren-am-11-dezember-1931-ist-eine-britische-filmschauspielerin-die-vor-allem-fur-ihre-darbietung-in-the-fox-bekannt-ist-image482092652.html
RM2K0962M–Anne Heywood in Carthage in Flames, einem historischen Dramenfilm aus dem Jahr 1960. Anne Heywood (geboren am 11. Dezember 1931) ist eine britische Filmschauspielerin, die vor allem für ihre Darbietung in The Fox bekannt ist.
Glücklich und traurig drama Mask, einfache umreiß Symbol Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glucklich-und-traurig-drama-mask-einfache-umreiss-symbol-image242396550.html
RFT2A37J–Glücklich und traurig drama Mask, einfache umreiß Symbol
Thailand: Junge Tänzer in einem siamesischen Theater, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher und Pantomime, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-junge-tanzer-in-einem-siamesischen-theater-c-1900-die-siamesen-waren-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-begeisterte-theaterbesucher-und-pantomime-tanz-theaterstucke-und-schattenpuppen-waren-alle-sehr-beliebt-viele-der-buhnenstucke-waren-tanzerinnen-meist-frauen-die-sich-in-schmuck-schmuckten-und-die-bewegungen-zeigten-die-schonheit-und-flexibilitat-darstellten-vor-allem-beim-biegen-der-finger-nach-hinten-die-gangigsten-stucke-wurden-khon-genannt-in-denen-im-wesentlichen-szenen-aus-dem-ramakien-der-thailandischen-version-des-hindu-epos-the-ramayana-zu-sehen-sind-image344230352.html
RM2B01194–Thailand: Junge Tänzer in einem siamesischen Theater, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher und Pantomime, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind.
Aufführung eines Stücks des deutschen Schriftstellers und Dramatikers Gerhart Hauptmann bei der Volksbühne Berlin, November 1937. Drama der deutschen Dramatiker und Autor Gerhart Hauptmann in der volksbuehne Theater Berlin, November 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auffuhrung-eines-stucks-des-deutschen-schriftstellers-und-dramatikers-gerhart-hauptmann-bei-der-volksbuhne-berlin-november-1937-drama-der-deutschen-dramatiker-und-autor-gerhart-hauptmann-in-der-volksbuehne-theater-berlin-november-1937-image328584704.html
RM2A2G940–Aufführung eines Stücks des deutschen Schriftstellers und Dramatikers Gerhart Hauptmann bei der Volksbühne Berlin, November 1937. Drama der deutschen Dramatiker und Autor Gerhart Hauptmann in der volksbuehne Theater Berlin, November 1937.
Poster zum 20. Geburtstag des Russischen Drama Korsh Theaters (Russisches Drama-Theater von F. A. Korsh). Die Theatergruppe der ersten Aufführung 1882 und der letzten 1902. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-zum-20-geburtstag-des-russischen-drama-korsh-theaters-russisches-drama-theater-von-f-a-korsh-die-theatergruppe-der-ersten-auffuhrung-1882-und-der-letzten-1902-image534886464.html
RM2P26540–Poster zum 20. Geburtstag des Russischen Drama Korsh Theaters (Russisches Drama-Theater von F. A. Korsh). Die Theatergruppe der ersten Aufführung 1882 und der letzten 1902.
Theater Oder Theater Drama Komödie Und Tragödie Masken Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-oder-theater-drama-komodie-und-tragodie-masken-image542109790.html
RF2PDY6FX–Theater Oder Theater Drama Komödie Und Tragödie Masken
Dhaka, Bangladesch, Dez 19., 2004. Schauspieler, die in "Marke", ein Stück des Norwegischen dramatikers Henrik Ibsen an Shilpakala Akademie geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dhaka-bangladesch-dez-19-2004-schauspieler-die-in-marke-ein-stuck-des-norwegischen-dramatikers-henrik-ibsen-an-shilpakala-akademie-geschrieben-image329723543.html
RF2A4C5MR–Dhaka, Bangladesch, Dez 19., 2004. Schauspieler, die in "Marke", ein Stück des Norwegischen dramatikers Henrik Ibsen an Shilpakala Akademie geschrieben.
Viktorianische Gravur ca. 1852 Szene aus ANNE BLAKE Poetisches Drama von John Westland Marston (1819-1890) im Princess Theatre London durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-gravur-ca-1852-szene-aus-anne-blake-poetisches-drama-von-john-westland-marston-1819-1890-im-princess-theatre-london-durchgefuhrt-42123623.html
RMCCEW33–Viktorianische Gravur ca. 1852 Szene aus ANNE BLAKE Poetisches Drama von John Westland Marston (1819-1890) im Princess Theatre London durchgeführt
Theater / Theater, Theaterstück, 'Thomas Muentzer', von Friedrich Wolf (1888 - 1953), Bühnenbild, KÜNSTLERRECHTE DÜRFEN NICHT FREIGEGEBEN WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-theater-theaterstuck-thomas-muentzer-von-friedrich-wolf-1888-1953-buhnenbild-kunstlerrechte-durfen-nicht-freigegeben-werden-image433134885.html
RM2G4JYY1–Theater / Theater, Theaterstück, 'Thomas Muentzer', von Friedrich Wolf (1888 - 1953), Bühnenbild, KÜNSTLERRECHTE DÜRFEN NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
John Woodvine, britischer Schauspieler, besucht ein Promi-Event in London, England am 27. November 1989. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-woodvine-britischer-schauspieler-besucht-ein-promi-event-in-london-england-am-27-november-1989-138082869.html
RFJ0J631–John Woodvine, britischer Schauspieler, besucht ein Promi-Event in London, England am 27. November 1989.
Nachasyl [von Maxim Gorki] bei Comedia mit Rika Hopper, Cor Hermus und Jos Liesting, 10. April 1949, Schauspieler, Bühne, Drama, Niederlande, Foto der Presseagentur des 20. Jahrhunderts, zu erinnerende Nachrichten, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachasyl-von-maxim-gorki-bei-comedia-mit-rika-hopper-cor-hermus-und-jos-liesting-10-april-1949-schauspieler-buhne-drama-niederlande-foto-der-presseagentur-des-20-jahrhunderts-zu-erinnerende-nachrichten-dokumentarfilm-historische-fotografie-1945-1990-visuelle-geschichten-menschliche-geschichte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-momente-in-der-zeit-festzuhalten-image428922553.html
RM2FWR32H–Nachasyl [von Maxim Gorki] bei Comedia mit Rika Hopper, Cor Hermus und Jos Liesting, 10. April 1949, Schauspieler, Bühne, Drama, Niederlande, Foto der Presseagentur des 20. Jahrhunderts, zu erinnerende Nachrichten, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
Mitglieder der Besetzung von Großbritanniens längster Radioserie „The Archers“, die zum ersten Mal auf die Bühne gebracht werden soll, im Dorf Bagnor in der Nähe von Newbury, in Bekshire. Das Drama „The Archers Live in Ambridge“ wird vom 18. Juni bis zum 13. Juli stattfinden. Unter den Darstellern sind (von links nach rechts) die Stammgäste Charles Collingwood (der Brian Aldridge spielt), Patricia Greene (Jill Archer), Norman Painting (Phil Archer), Und Alison Dowling (Elizabeth Archer) sowie Norman Jones (Jack Woolley) und David Parfitt (Nigel Pargetter), die nicht in der Radiosendung sind, aber als Ersatz dafür eingesetzt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitglieder-der-besetzung-von-grossbritanniens-langster-radioserie-the-archers-die-zum-ersten-mal-auf-die-buhne-gebracht-werden-soll-im-dorf-bagnor-in-der-nahe-von-newbury-in-bekshire-das-drama-the-archers-live-in-ambridge-wird-vom-18-juni-bis-zum-13-juli-stattfinden-unter-den-darstellern-sind-von-links-nach-rechts-die-stammgaste-charles-collingwood-der-brian-aldridge-spielt-patricia-greene-jill-archer-norman-painting-phil-archer-und-alison-dowling-elizabeth-archer-sowie-norman-jones-jack-woolley-und-david-parfitt-nigel-pargetter-die-nicht-in-der-radiosendung-sind-aber-als-ersatz-dafur-eingesetzt-wurden-110465735.html
RMGBM44R–Mitglieder der Besetzung von Großbritanniens längster Radioserie „The Archers“, die zum ersten Mal auf die Bühne gebracht werden soll, im Dorf Bagnor in der Nähe von Newbury, in Bekshire. Das Drama „The Archers Live in Ambridge“ wird vom 18. Juni bis zum 13. Juli stattfinden. Unter den Darstellern sind (von links nach rechts) die Stammgäste Charles Collingwood (der Brian Aldridge spielt), Patricia Greene (Jill Archer), Norman Painting (Phil Archer), Und Alison Dowling (Elizabeth Archer) sowie Norman Jones (Jack Woolley) und David Parfitt (Nigel Pargetter), die nicht in der Radiosendung sind, aber als Ersatz dafür eingesetzt wurden
Eine Illustration einer Aufführung in einem japanischen Theater aus dem späten 19th. Jahrhundert, das zu den ältesten Theatertraditionen der Welt zählt. Traditionelles Theater umfasst Noh, ein spirituelles Drama, und seine komische Begleitung kyōgen; Kabuki, eine Tanz- und Musiktheatertradition; Bunraku, Puppenspiel; und yose, ein gesprochenes Drama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-einer-auffuhrung-in-einem-japanischen-theater-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-das-zu-den-altesten-theatertraditionen-der-welt-zahlt-traditionelles-theater-umfasst-noh-ein-spirituelles-drama-und-seine-komische-begleitung-kygen-kabuki-eine-tanz-und-musiktheatertradition-bunraku-puppenspiel-und-yose-ein-gesprochenes-drama-image456130903.html
RM2HE2FHB–Eine Illustration einer Aufführung in einem japanischen Theater aus dem späten 19th. Jahrhundert, das zu den ältesten Theatertraditionen der Welt zählt. Traditionelles Theater umfasst Noh, ein spirituelles Drama, und seine komische Begleitung kyōgen; Kabuki, eine Tanz- und Musiktheatertradition; Bunraku, Puppenspiel; und yose, ein gesprochenes Drama.
Die junge Amy Taylor in der Gestalt von Tom Sawyer (vorne rechts) und Vanessa Pearson als Huckleberry Finn (links) stehen auf der Bühne für eine zweinächtliche Produktion von Tom Sawyer von der St. John¿ Church Drama Group Golcar an der Kirchenschule. Ebenfalls abgebildet sind weitere Mitglieder der 20-köpfigen Besetzung. Sie sind (von links) Anne Phillips, James Taylor, Claire Johnson, Jill Wood, Anne Davies und Tom Taylor. Die Schauspielgruppe wurde speziell für diese Produktion gegründet, um Geld für das Martin House Kinderhospiz¿ Boston Spa in der Nähe von Tadcaster zu sammeln. 7. Mai 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junge-amy-taylor-in-der-gestalt-von-tom-sawyer-vorne-rechts-und-vanessa-pearson-als-huckleberry-finn-links-stehen-auf-der-buhne-fur-eine-zweinachtliche-produktion-von-tom-sawyer-von-der-st-john-church-drama-group-golcar-an-der-kirchenschule-ebenfalls-abgebildet-sind-weitere-mitglieder-der-20-kopfigen-besetzung-sie-sind-von-links-anne-phillips-james-taylor-claire-johnson-jill-wood-anne-davies-und-tom-taylor-die-schauspielgruppe-wurde-speziell-fur-diese-produktion-gegrundet-um-geld-fur-das-martin-house-kinderhospiz-boston-spa-in-der-nahe-von-tadcaster-zu-sammeln-7-mai-1986-image466195773.html
RM2J2D1D1–Die junge Amy Taylor in der Gestalt von Tom Sawyer (vorne rechts) und Vanessa Pearson als Huckleberry Finn (links) stehen auf der Bühne für eine zweinächtliche Produktion von Tom Sawyer von der St. John¿ Church Drama Group Golcar an der Kirchenschule. Ebenfalls abgebildet sind weitere Mitglieder der 20-köpfigen Besetzung. Sie sind (von links) Anne Phillips, James Taylor, Claire Johnson, Jill Wood, Anne Davies und Tom Taylor. Die Schauspielgruppe wurde speziell für diese Produktion gegründet, um Geld für das Martin House Kinderhospiz¿ Boston Spa in der Nähe von Tadcaster zu sammeln. 7. Mai 1986.
Immer noch aus dem Film "Way Down East", einem stummen, romantischen Drama-Film, Regie D. W. Griffith. Mit Lillian Gish (1893-1993), amerikanischer Bühne, Leinwand- und Fernsehschauspielerin, Regisseurin und Schriftstellerin. Vom 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/immer-noch-aus-dem-film-way-down-east-einem-stummen-romantischen-drama-film-regie-d-w-griffith-mit-lillian-gish-1893-1993-amerikanischer-buhne-leinwand-und-fernsehschauspielerin-regisseurin-und-schriftstellerin-vom-1920-image553754027.html
RM2R4WJWF–Immer noch aus dem Film "Way Down East", einem stummen, romantischen Drama-Film, Regie D. W. Griffith. Mit Lillian Gish (1893-1993), amerikanischer Bühne, Leinwand- und Fernsehschauspielerin, Regisseurin und Schriftstellerin. Vom 1920
Claire Bloom, englischer Film, Bühne und TV-Schauspielerin, c 1947-1955 (?). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claire-bloom-englischer-film-buhne-und-tv-schauspielerin-c-1947-1955-artist-unbekannt-24622380.html
RMBC1J2M–Claire Bloom, englischer Film, Bühne und TV-Schauspielerin, c 1947-1955 (?). Artist: Unbekannt
Max Stafford-Clark (Co-Regisseur) bei einer Probe einer MAD-WELT, MEINE MEISTER von Barrie Keeffe im Young Vic, London SE1 04/1977 englischer Regisseur (c) Donald Cooper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-stafford-clark-co-regisseur-bei-einer-probe-einer-mad-welt-meine-meister-von-barrie-keeffe-im-young-vic-london-se1-041977-englischer-regisseur-c-donald-cooper-image369206058.html
RM2CCJP2J–Max Stafford-Clark (Co-Regisseur) bei einer Probe einer MAD-WELT, MEINE MEISTER von Barrie Keeffe im Young Vic, London SE1 04/1977 englischer Regisseur (c) Donald Cooper
Amateurdramatik auf der Bühne in Woolwich, London. 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amateurdramatik-auf-der-buhne-in-woolwich-london-1937-image359769604.html
RM2BW8WPC–Amateurdramatik auf der Bühne in Woolwich, London. 1937
Peter Ustinov in Quo Vadis, einem epischen historischen Drama-Film aus dem Jahr 1951. Sir Peter Alexander von Ustinov CBE FRSA (16. April 1921 - 28. März 2004) war ein britischer Schauspieler, Filmemacher und Schriftsteller. Er war ein fester Bestandteil in TV-Talkshows und Vorträge Schaltungen für einen Großteil seiner Karriere. Als Intellektueller und Diplomat bekleidete er verschiedene akademische Positionen und diente als Botschafter des guten Willens für UNICEF und als Präsident der Weltföderalistischen Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-ustinov-in-quo-vadis-einem-epischen-historischen-drama-film-aus-dem-jahr-1951-sir-peter-alexander-von-ustinov-cbe-frsa-16-april-1921-28-marz-2004-war-ein-britischer-schauspieler-filmemacher-und-schriftsteller-er-war-ein-fester-bestandteil-in-tv-talkshows-und-vortrage-schaltungen-fur-einen-grossteil-seiner-karriere-als-intellektueller-und-diplomat-bekleidete-er-verschiedene-akademische-positionen-und-diente-als-botschafter-des-guten-willens-fur-unicef-und-als-prasident-der-weltfoderalistischen-bewegung-image482092669.html
RM2K09639–Peter Ustinov in Quo Vadis, einem epischen historischen Drama-Film aus dem Jahr 1951. Sir Peter Alexander von Ustinov CBE FRSA (16. April 1921 - 28. März 2004) war ein britischer Schauspieler, Filmemacher und Schriftsteller. Er war ein fester Bestandteil in TV-Talkshows und Vorträge Schaltungen für einen Großteil seiner Karriere. Als Intellektueller und Diplomat bekleidete er verschiedene akademische Positionen und diente als Botschafter des guten Willens für UNICEF und als Präsident der Weltföderalistischen Bewegung.
Robert John Wagner 1930 US-amerikanischer Schauspieler Bühne-Fernseher Universal Studios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-john-wagner-1930-us-amerikanischer-schauspieler-buhne-fernseher-universal-studios-41573846.html
RMCBHRT6–Robert John Wagner 1930 US-amerikanischer Schauspieler Bühne-Fernseher Universal Studios
Thailand: Eine junge siamesische Schauspielerin, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-eine-junge-siamesische-schauspielerin-c-1900-die-siamesen-waren-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-begeisterte-theaterbesucher-mime-tanz-theaterstucke-und-schattenpuppen-waren-alle-sehr-beliebt-viele-der-buhnenstucke-waren-tanzerinnen-meist-frauen-die-sich-in-schmuck-schmuckten-und-die-bewegungen-zeigten-die-schonheit-und-flexibilitat-darstellten-vor-allem-beim-biegen-der-finger-nach-hinten-die-gangigsten-stucke-wurden-khon-genannt-in-denen-im-wesentlichen-szenen-aus-dem-ramakien-der-thailandischen-version-des-hindu-epos-the-ramayana-zu-sehen-sind-image344230315.html
RM2B0117R–Thailand: Eine junge siamesische Schauspielerin, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind.
Schwarze Studio-Bühnenleuchte, abgewinkelt auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-studio-buhnenleuchte-abgewinkelt-auf-weiss-image603249318.html
RF2X1CAJE–Schwarze Studio-Bühnenleuchte, abgewinkelt auf weiß
AVI Buffalo live auf der Bühne in der Islington Assembly Hall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avi-buffalo-live-auf-der-buhne-in-der-islington-assembly-hall-image410547749.html
RM2ERX1RH–AVI Buffalo live auf der Bühne in der Islington Assembly Hall
Theater Oder Theater Drama Komödie Und Tragödie Masken Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-oder-theater-drama-komodie-und-tragodie-masken-image491459334.html
RF2KFFWB2–Theater Oder Theater Drama Komödie Und Tragödie Masken
Dhaka, Bangladesch, Dez 19., 2004. Schauspieler, die in "Marke", ein Stück des Norwegischen dramatikers Henrik Ibsen an Shilpakala Akademie geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dhaka-bangladesch-dez-19-2004-schauspieler-die-in-marke-ein-stuck-des-norwegischen-dramatikers-henrik-ibsen-an-shilpakala-akademie-geschrieben-image329723618.html
RF2A4C5RE–Dhaka, Bangladesch, Dez 19., 2004. Schauspieler, die in "Marke", ein Stück des Norwegischen dramatikers Henrik Ibsen an Shilpakala Akademie geschrieben.
HENRIK IBSEN norwegischer Dramatiker 1828 bis 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henrik-ibsen-norwegischer-dramatiker-1828-bis-1906-19523210.html
RMB3NA1E–HENRIK IBSEN norwegischer Dramatiker 1828 bis 1906
Theater / Theater, Theaterstück, 'Don Carlos', von Friedrich Schiller (1759 - 1805), Bühnenbild, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-theater-theaterstuck-don-carlos-von-friedrich-schiller-1759-1805-buhnenbild-zusatzliche-rechte-freigabe-info-nicht-verfugbar-image433019453.html
RM2G4DMMD–Theater / Theater, Theaterstück, 'Don Carlos', von Friedrich Schiller (1759 - 1805), Bühnenbild, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT VERFÜGBAR
Geschlossener weißer Textilvorhang mit vielen schattengewellten Hintergrund. Theatralisch Stoff saubere Vorhänge Bühne für Eröffnungszeremonie oder Bad. Vektorgradienten-eps-Abbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschlossener-weisser-textilvorhang-mit-vielen-schattengewellten-hintergrund-theatralisch-stoff-saubere-vorhange-buhne-fur-eroffnungszeremonie-oder-bad-vektorgradienten-eps-abbildung-image418372290.html
RF2F8JE3E–Geschlossener weißer Textilvorhang mit vielen schattengewellten Hintergrund. Theatralisch Stoff saubere Vorhänge Bühne für Eröffnungszeremonie oder Bad. Vektorgradienten-eps-Abbildung
Eva Le Gallienne mit Staats Cotsworth in "Hedda Gabler", 1941, Stockbridge. Von Henrik Ibsen geschrieben. Englische Schauspielerin, Produzent und Regisseur und Schauspieler. ELG: 11. Januar 1899 - 3. Juni 1991. SC: Geboren 17. Februar 1908 bis 9. April 1979. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eva-le-gallienne-mit-staats-cotsworth-in-hedda-gabler-1941-stockbridge-von-henrik-ibsen-geschrieben-englische-schauspielerin-produzent-und-regisseur-und-schauspieler-elg-11-januar-1899-3-juni-1991-sc-geboren-17-februar-1908-bis-9-april-1979-163609472.html
RMKE51FC–Eva Le Gallienne mit Staats Cotsworth in "Hedda Gabler", 1941, Stockbridge. Von Henrik Ibsen geschrieben. Englische Schauspielerin, Produzent und Regisseur und Schauspieler. ELG: 11. Januar 1899 - 3. Juni 1991. SC: Geboren 17. Februar 1908 bis 9. April 1979.
Wilhelm Richard Wagner (22. Mai 1813 - 13. Februar 1883) war ein deutscher Komponist, Theaterdirektor, Polemiker und Dirigent. Anders als die meisten Opernkomponisten schrieb Wagner sowohl das Libretto als auch die Musik für jedes seiner Bühnenwerke. Er revolutionierte die Oper durch sein Konzept des Gesamtkunstwerks, mit dem er die poetische, visuelle, musikalische und dramatische Kunst mit musikalischer Nebenstelle zum Drama zu synthetisieren suchte und das zwischen 1849 und 52 in einer Essayreihe angekündigt wurde. Seine Kompositionen zeichnen sich durch ihre komplexen Texturen, die reichen Harmonien und Orchestrierungen sowie die aufwändige Verwendung von Leitmotiven aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-richard-wagner-22-mai-1813-13-februar-1883-war-ein-deutscher-komponist-theaterdirektor-polemiker-und-dirigent-anders-als-die-meisten-opernkomponisten-schrieb-wagner-sowohl-das-libretto-als-auch-die-musik-fur-jedes-seiner-buhnenwerke-er-revolutionierte-die-oper-durch-sein-konzept-des-gesamtkunstwerks-mit-dem-er-die-poetische-visuelle-musikalische-und-dramatische-kunst-mit-musikalischer-nebenstelle-zum-drama-zu-synthetisieren-suchte-und-das-zwischen-1849-und-52-in-einer-essayreihe-angekundigt-wurde-seine-kompositionen-zeichnen-sich-durch-ihre-komplexen-texturen-die-reichen-harmonien-und-orchestrierungen-sowie-die-aufwandige-verwendung-von-leitmotiven-aus-image352825433.html
RM2BE0GC9–Wilhelm Richard Wagner (22. Mai 1813 - 13. Februar 1883) war ein deutscher Komponist, Theaterdirektor, Polemiker und Dirigent. Anders als die meisten Opernkomponisten schrieb Wagner sowohl das Libretto als auch die Musik für jedes seiner Bühnenwerke. Er revolutionierte die Oper durch sein Konzept des Gesamtkunstwerks, mit dem er die poetische, visuelle, musikalische und dramatische Kunst mit musikalischer Nebenstelle zum Drama zu synthetisieren suchte und das zwischen 1849 und 52 in einer Essayreihe angekündigt wurde. Seine Kompositionen zeichnen sich durch ihre komplexen Texturen, die reichen Harmonien und Orchestrierungen sowie die aufwändige Verwendung von Leitmotiven aus.
Eine Illustration eines Dramas in einem chinesischen Theater aus dem späten 19th. Jahrhundert. Sie stammen aus dem Jahr 1000 v. Chr. und zeigen kostümierte Schamanen, die zu musikalischer Begleitung sangen und tanzten und die himmlischen Geister durch ihre Darbietung auf die Erde zogen. Die konfuzianische Moral liegt dem Drama zugrunde, die Pflicht zur Familie waren Tugenden, die im Spiel um Spiel eingedrungen waren. Spiritualismus und magische Kräfte, die vom Daoismus abgeleitet sind, sind Themen einiger Dramen, aber im Großen und Ganzen ist das chinesische Drama eher ethisch als religiös ausgerichtet, mit Stücken, die dazu bestimmt sind, tugendhaftes Verhalten zu wahren und die schrecklichen Folgen des Bösen aufzuzeigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-eines-dramas-in-einem-chinesischen-theater-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-sie-stammen-aus-dem-jahr-1000-v-chr-und-zeigen-kostumierte-schamanen-die-zu-musikalischer-begleitung-sangen-und-tanzten-und-die-himmlischen-geister-durch-ihre-darbietung-auf-die-erde-zogen-die-konfuzianische-moral-liegt-dem-drama-zugrunde-die-pflicht-zur-familie-waren-tugenden-die-im-spiel-um-spiel-eingedrungen-waren-spiritualismus-und-magische-krafte-die-vom-daoismus-abgeleitet-sind-sind-themen-einiger-dramen-aber-im-grossen-und-ganzen-ist-das-chinesische-drama-eher-ethisch-als-religios-ausgerichtet-mit-stucken-die-dazu-bestimmt-sind-tugendhaftes-verhalten-zu-wahren-und-die-schrecklichen-folgen-des-bosen-aufzuzeigen-image456130506.html
RM2HE2F36–Eine Illustration eines Dramas in einem chinesischen Theater aus dem späten 19th. Jahrhundert. Sie stammen aus dem Jahr 1000 v. Chr. und zeigen kostümierte Schamanen, die zu musikalischer Begleitung sangen und tanzten und die himmlischen Geister durch ihre Darbietung auf die Erde zogen. Die konfuzianische Moral liegt dem Drama zugrunde, die Pflicht zur Familie waren Tugenden, die im Spiel um Spiel eingedrungen waren. Spiritualismus und magische Kräfte, die vom Daoismus abgeleitet sind, sind Themen einiger Dramen, aber im Großen und Ganzen ist das chinesische Drama eher ethisch als religiös ausgerichtet, mit Stücken, die dazu bestimmt sind, tugendhaftes Verhalten zu wahren und die schrecklichen Folgen des Bösen aufzuzeigen.
Die junge Amy Taylor in der Gestalt von Tom Sawyer (vorne rechts) und Vanessa Pearson als Huckleberry Finn (links) stehen auf der Bühne für eine zweinächtliche Produktion von Tom Sawyer von der St. John¿ Church Drama Group Golcar an der Kirchenschule. Ebenfalls abgebildet sind weitere Mitglieder der 20-köpfigen Besetzung. Sie sind (von links) Anne Phillips, James Taylor, Claire Johnson, Jill Wood, Anne Davies und Tom Taylor. Die Schauspielgruppe wurde speziell für diese Produktion gegründet, um Geld für das Martin House Kinderhospiz¿ Boston Spa in der Nähe von Tadcaster zu sammeln. 7. Mai 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junge-amy-taylor-in-der-gestalt-von-tom-sawyer-vorne-rechts-und-vanessa-pearson-als-huckleberry-finn-links-stehen-auf-der-buhne-fur-eine-zweinachtliche-produktion-von-tom-sawyer-von-der-st-john-church-drama-group-golcar-an-der-kirchenschule-ebenfalls-abgebildet-sind-weitere-mitglieder-der-20-kopfigen-besetzung-sie-sind-von-links-anne-phillips-james-taylor-claire-johnson-jill-wood-anne-davies-und-tom-taylor-die-schauspielgruppe-wurde-speziell-fur-diese-produktion-gegrundet-um-geld-fur-das-martin-house-kinderhospiz-boston-spa-in-der-nahe-von-tadcaster-zu-sammeln-7-mai-1986-image466207840.html
RM2J2DGT0–Die junge Amy Taylor in der Gestalt von Tom Sawyer (vorne rechts) und Vanessa Pearson als Huckleberry Finn (links) stehen auf der Bühne für eine zweinächtliche Produktion von Tom Sawyer von der St. John¿ Church Drama Group Golcar an der Kirchenschule. Ebenfalls abgebildet sind weitere Mitglieder der 20-köpfigen Besetzung. Sie sind (von links) Anne Phillips, James Taylor, Claire Johnson, Jill Wood, Anne Davies und Tom Taylor. Die Schauspielgruppe wurde speziell für diese Produktion gegründet, um Geld für das Martin House Kinderhospiz¿ Boston Spa in der Nähe von Tadcaster zu sammeln. 7. Mai 1986.
George Alexander, britischer Schauspieler und Theaterdirektor, wie "Faust", 1887. Künstler: Ernest Barraud Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-alexander-britischer-schauspieler-und-theaterdirektor-wie-faust-1887-kunstler-ernest-barraud-image262768990.html
RMW7E4EP–George Alexander, britischer Schauspieler und Theaterdirektor, wie "Faust", 1887. Künstler: Ernest Barraud
PHEDRA von Jean Racine English Bühnenversion von Robert David MacDonald Regie & Design von Philip Prowse Lighting: Gerry Jenkinson Glenda Jackson (Phedra) The Old Vic, London SE1 21/11/1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phedra-von-jean-racine-english-buhnenversion-von-robert-david-macdonald-regie-design-von-philip-prowse-lighting-gerry-jenkinson-glenda-jackson-phedra-the-old-vic-london-se1-21111984-image339780737.html
RM2AMP9P9–PHEDRA von Jean Racine English Bühnenversion von Robert David MacDonald Regie & Design von Philip Prowse Lighting: Gerry Jenkinson Glenda Jackson (Phedra) The Old Vic, London SE1 21/11/1984
Eine Show der Eltham Dance and Drama Klasse. 1938 . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-show-der-eltham-dance-and-drama-klasse-1938-image359770460.html
RM2BW8XW0–Eine Show der Eltham Dance and Drama Klasse. 1938 .
. Italienischen Schauspieler Corrado De Cristofaro und Giovanna Galletti auf der Bühne im Drama spielen Platonow. 1958. Unbekannt 20 Corrado De Cristofaro und Giovanna Galletti, 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienischen-schauspieler-corrado-de-cristofaro-und-giovanna-galletti-auf-der-buhne-im-drama-spielen-platonow-1958-unbekannt-20-corrado-de-cristofaro-und-giovanna-galletti-1958-image208288403.html
RMP2T9YF–. Italienischen Schauspieler Corrado De Cristofaro und Giovanna Galletti auf der Bühne im Drama spielen Platonow. 1958. Unbekannt 20 Corrado De Cristofaro und Giovanna Galletti, 1958
Schauspieler spielen im Theater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-spielen-im-theater-image356487621.html
RM2BKYBGN–Schauspieler spielen im Theater
Thailand: Die junge männliche Hauptrolle in einem siamesischen Theaterstück, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-die-junge-mannliche-hauptrolle-in-einem-siamesischen-theaterstuck-c-1900-die-siamesen-waren-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-begeisterte-theaterbesucher-mime-tanz-theaterstucke-und-schattenpuppen-waren-alle-sehr-beliebt-viele-der-buhnenstucke-waren-tanzerinnen-meist-frauen-die-sich-in-schmuck-schmuckten-und-die-bewegungen-zeigten-die-schonheit-und-flexibilitat-darstellten-vor-allem-beim-biegen-der-finger-nach-hinten-die-gangigsten-stucke-wurden-khon-genannt-in-denen-im-wesentlichen-szenen-aus-dem-ramakien-der-thailandischen-version-des-hindu-epos-the-ramayana-zu-sehen-sind-image344230323.html
RM2B01183–Thailand: Die junge männliche Hauptrolle in einem siamesischen Theaterstück, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind.
Valeska Suratt in the Soul of Broadway - 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valeska-suratt-in-the-soul-of-broadway-1915-image619218135.html
RF2XYBR1B–Valeska Suratt in the Soul of Broadway - 1915
AVI Buffalo live auf der Bühne in der Islington Assembly Hall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avi-buffalo-live-auf-der-buhne-in-der-islington-assembly-hall-image410547739.html
RM2ERX1R7–AVI Buffalo live auf der Bühne in der Islington Assembly Hall
Theater Oder Theater Drama Komödie Und Tragödie Masken Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-oder-theater-drama-komodie-und-tragodie-masken-image474034016.html
RF2JF6368–Theater Oder Theater Drama Komödie Und Tragödie Masken
Dhaka, Bangladesch, Dez 19., 2004. Schauspieler, die in "Marke", ein Stück des Norwegischen dramatikers Henrik Ibsen an Shilpakala Akademie geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dhaka-bangladesch-dez-19-2004-schauspieler-die-in-marke-ein-stuck-des-norwegischen-dramatikers-henrik-ibsen-an-shilpakala-akademie-geschrieben-image329723657.html
RF2A4C5TW–Dhaka, Bangladesch, Dez 19., 2004. Schauspieler, die in "Marke", ein Stück des Norwegischen dramatikers Henrik Ibsen an Shilpakala Akademie geschrieben.
Schwarze Tafel mit Inschrift "No Drama bitte". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-tafel-mit-inschrift-no-drama-bitte-79084241.html
RFEGJGN5–Schwarze Tafel mit Inschrift "No Drama bitte".
Theater / Theater, Theaterstück, 'das Kaethchen von Heilbronn', von Heinrich von Kleist (1777 - 1810), Bühnenbild, ARTIST'S COPYRIGHT DARF NICHT GEKLERT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-theater-theaterstuck-das-kaethchen-von-heilbronn-von-heinrich-von-kleist-1777-1810-buhnenbild-artists-copyright-darf-nicht-geklert-werden-image433133775.html
RM2G4JXFB–Theater / Theater, Theaterstück, 'das Kaethchen von Heilbronn', von Heinrich von Kleist (1777 - 1810), Bühnenbild, ARTIST'S COPYRIGHT DARF NICHT GEKLERT WERDEN
Geschlossener weißer textiler Konzertvorhang mit vielen schattigen gewellten Hintergrund. Theatralisch Stoff saubere Vorhänge Bühne für Eröffnungszeremonie oder Bad. Vektorgradienten-eps-Abbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschlossener-weisser-textiler-konzertvorhang-mit-vielen-schattigen-gewellten-hintergrund-theatralisch-stoff-saubere-vorhange-buhne-fur-eroffnungszeremonie-oder-bad-vektorgradienten-eps-abbildung-image429089099.html
RF2FX2KEK–Geschlossener weißer textiler Konzertvorhang mit vielen schattigen gewellten Hintergrund. Theatralisch Stoff saubere Vorhänge Bühne für Eröffnungszeremonie oder Bad. Vektorgradienten-eps-Abbildung
Schauspielerin, die eine Figur auf der Bühne eines Theaters darstellt. Mit seinem Körper macht er verschiedene Gesten und Ausdrücke. Sesi Theater, Salvador, Bahia, Br Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspielerin-die-eine-figur-auf-der-buhne-eines-theaters-darstellt-mit-seinem-korper-macht-er-verschiedene-gesten-und-ausdrucke-sesi-theater-salvador-bahia-br-image454924464.html
RF2HC3GP8–Schauspielerin, die eine Figur auf der Bühne eines Theaters darstellt. Mit seinem Körper macht er verschiedene Gesten und Ausdrücke. Sesi Theater, Salvador, Bahia, Br
Wilhelm Richard Wagner (22. Mai 1813 - 13. Februar 1883) war ein deutscher Komponist, Theaterdirektor, Polemiker und Dirigent. Anders als die meisten Opernkomponisten schrieb Wagner sowohl das Libretto als auch die Musik für jedes seiner Bühnenwerke. Er revolutionierte die Oper durch sein Konzept des Gesamtkunstwerks, mit dem er die poetische, visuelle, musikalische und dramatische Kunst mit musikalischer Nebenstelle zum Drama zu synthetisieren suchte und das zwischen 1849 und 52 in einer Essayreihe angekündigt wurde. Seine Kompositionen zeichnen sich durch ihre komplexen Texturen, die reichen Harmonien und Orchestrierungen sowie die aufwändige Verwendung von Leitmotiven aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-richard-wagner-22-mai-1813-13-februar-1883-war-ein-deutscher-komponist-theaterdirektor-polemiker-und-dirigent-anders-als-die-meisten-opernkomponisten-schrieb-wagner-sowohl-das-libretto-als-auch-die-musik-fur-jedes-seiner-buhnenwerke-er-revolutionierte-die-oper-durch-sein-konzept-des-gesamtkunstwerks-mit-dem-er-die-poetische-visuelle-musikalische-und-dramatische-kunst-mit-musikalischer-nebenstelle-zum-drama-zu-synthetisieren-suchte-und-das-zwischen-1849-und-52-in-einer-essayreihe-angekundigt-wurde-seine-kompositionen-zeichnen-sich-durch-ihre-komplexen-texturen-die-reichen-harmonien-und-orchestrierungen-sowie-die-aufwandige-verwendung-von-leitmotiven-aus-image352834428.html
RM2BE0YWG–Wilhelm Richard Wagner (22. Mai 1813 - 13. Februar 1883) war ein deutscher Komponist, Theaterdirektor, Polemiker und Dirigent. Anders als die meisten Opernkomponisten schrieb Wagner sowohl das Libretto als auch die Musik für jedes seiner Bühnenwerke. Er revolutionierte die Oper durch sein Konzept des Gesamtkunstwerks, mit dem er die poetische, visuelle, musikalische und dramatische Kunst mit musikalischer Nebenstelle zum Drama zu synthetisieren suchte und das zwischen 1849 und 52 in einer Essayreihe angekündigt wurde. Seine Kompositionen zeichnen sich durch ihre komplexen Texturen, die reichen Harmonien und Orchestrierungen sowie die aufwändige Verwendung von Leitmotiven aus.
Eine Frau in einer Kulisse mit einer Bühne, Deutschland 1930er Jahre. Eine Frau in einem Set auf der Bühne, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-einer-kulisse-mit-einer-buhne-deutschland-1930er-jahre-eine-frau-in-einem-set-auf-der-buhne-deutschland-1930-image328582809.html
RM2A2G6M9–Eine Frau in einer Kulisse mit einer Bühne, Deutschland 1930er Jahre. Eine Frau in einem Set auf der Bühne, Deutschland 1930.
Schwarzen Vorhang Hintergrund ein wenig öffnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzen-vorhang-hintergrund-ein-wenig-offnen-image178605897.html
RFMAG5J1–Schwarzen Vorhang Hintergrund ein wenig öffnen
Szene aus Mr. Boucicaults neuem Drama im Adelphi: Der Sklavenmarkt - Verkauf des Oktoroons, 1861. Londoner Bühnenproduktion. Bei der Abgrenzung des schrecklichen Geschäfts, das die "Sensation"-Szene darstellt, hat der Dramatiker keine Übertreibung versucht. Er hat sie als vertrauten Horror behandelt, den die Gesellschaft als Teil des regulären Geschäfts des Marktes akzeptiert und als Institution legalisiert hat. So abscheulich es auch sein mag, es ist zugelassen. Diejenigen, die die Transaktion beobachten, und diejenigen, die aktiv an der Transaktion beteiligt sind, akzeptieren die Tatsache und das Prinzip, als gäbe es keine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-mr-boucicaults-neuem-drama-im-adelphi-der-sklavenmarkt-verkauf-des-oktoroons-1861-londoner-buhnenproduktion-bei-der-abgrenzung-des-schrecklichen-geschafts-das-die-sensation-szene-darstellt-hat-der-dramatiker-keine-ubertreibung-versucht-er-hat-sie-als-vertrauten-horror-behandelt-den-die-gesellschaft-als-teil-des-regularen-geschafts-des-marktes-akzeptiert-und-als-institution-legalisiert-hat-so-abscheulich-es-auch-sein-mag-es-ist-zugelassen-diejenigen-die-die-transaktion-beobachten-und-diejenigen-die-aktiv-an-der-transaktion-beteiligt-sind-akzeptieren-die-tatsache-und-das-prinzip-als-gabe-es-keine-image575131048.html
RM2TBKDEG–Szene aus Mr. Boucicaults neuem Drama im Adelphi: Der Sklavenmarkt - Verkauf des Oktoroons, 1861. Londoner Bühnenproduktion. Bei der Abgrenzung des schrecklichen Geschäfts, das die "Sensation"-Szene darstellt, hat der Dramatiker keine Übertreibung versucht. Er hat sie als vertrauten Horror behandelt, den die Gesellschaft als Teil des regulären Geschäfts des Marktes akzeptiert und als Institution legalisiert hat. So abscheulich es auch sein mag, es ist zugelassen. Diejenigen, die die Transaktion beobachten, und diejenigen, die aktiv an der Transaktion beteiligt sind, akzeptieren die Tatsache und das Prinzip, als gäbe es keine
David Warner (Hammett) in DER GROSSEN AUSSTELLUNG von David Hare im Hampstead Theatre, London NW3 24/02/1972 Design: Saul Radomsky Beleuchtung: Nick Chelton Regie: Richard Eyre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-warner-hammett-in-der-grossen-ausstellung-von-david-hare-im-hampstead-theatre-london-nw3-24021972-design-saul-radomsky-beleuchtung-nick-chelton-regie-richard-eyre-image476015681.html
RM2JJCAT1–David Warner (Hammett) in DER GROSSEN AUSSTELLUNG von David Hare im Hampstead Theatre, London NW3 24/02/1972 Design: Saul Radomsky Beleuchtung: Nick Chelton Regie: Richard Eyre
Eine Szene während einer Show der Eltham Dance and Drama Klasse. 1938 . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-wahrend-einer-show-der-eltham-dance-and-drama-klasse-1938-image359770469.html
RM2BW8XW9–Eine Szene während einer Show der Eltham Dance and Drama Klasse. 1938 .
. Englisch: Fleuron aus Buch: ein Schlüssel für das Drama; oder, Memoiren, Intrigen und atchievements, von Persönlichkeiten, die von den berühmtesten Dichter ausgewählt wurden, als die stärksten Zeichen für theatrale Darstellungen. Berechnet die Öffentlichkeit, und nicht nur als indizien Geschichte der Personen, und die Bühne dabei mehr verständlich und interessant für diejenigen, die es häufiger zu befriedigen; aber das Andere, die ... eine Vielzahl von Ursachen, die es nicht in ihrer Macht die Darstellung zu geniessen, können Sie dennoch die puruse spielt mit einem höheren Relish und mehr Übersichtlichkeit. Vol. I., Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fleuron-aus-buch-ein-schlussel-fur-das-drama-oder-memoiren-intrigen-und-atchievements-von-personlichkeiten-die-von-den-beruhmtesten-dichter-ausgewahlt-wurden-als-die-starksten-zeichen-fur-theatrale-darstellungen-berechnet-die-offentlichkeit-und-nicht-nur-als-indizien-geschichte-der-personen-und-die-buhne-dabei-mehr-verstandlich-und-interessant-fur-diejenigen-die-es-haufiger-zu-befriedigen-aber-das-andere-die-eine-vielzahl-von-ursachen-die-es-nicht-in-ihrer-macht-die-darstellung-zu-geniessen-konnen-sie-dennoch-die-puruse-spielt-mit-einem-hoheren-relish-und-mehr-ubersichtlichkeit-vol-i-th-image206714058.html
RMP08HTX–. Englisch: Fleuron aus Buch: ein Schlüssel für das Drama; oder, Memoiren, Intrigen und atchievements, von Persönlichkeiten, die von den berühmtesten Dichter ausgewählt wurden, als die stärksten Zeichen für theatrale Darstellungen. Berechnet die Öffentlichkeit, und nicht nur als indizien Geschichte der Personen, und die Bühne dabei mehr verständlich und interessant für diejenigen, die es häufiger zu befriedigen; aber das Andere, die ... eine Vielzahl von Ursachen, die es nicht in ihrer Macht die Darstellung zu geniessen, können Sie dennoch die puruse spielt mit einem höheren Relish und mehr Übersichtlichkeit. Vol. I., Th
Schauspieler spielen im Theater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-spielen-im-theater-image356487603.html
RM2BKYBG3–Schauspieler spielen im Theater
Thailand: Eine Liebesszene aus einem siamesischen Theaterstück, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-eine-liebesszene-aus-einem-siamesischen-theaterstuck-c-1900-die-siamesen-waren-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-begeisterte-theaterbesucher-mime-tanz-theaterstucke-und-schattenpuppen-waren-alle-sehr-beliebt-viele-der-buhnenstucke-waren-tanzerinnen-meist-frauen-die-sich-in-schmuck-schmuckten-und-die-bewegungen-zeigten-die-schonheit-und-flexibilitat-darstellten-vor-allem-beim-biegen-der-finger-nach-hinten-die-gangigsten-stucke-wurden-khon-genannt-in-denen-im-wesentlichen-szenen-aus-dem-ramakien-der-thailandischen-version-des-hindu-epos-the-ramayana-zu-sehen-sind-image344230327.html
RM2B01187–Thailand: Eine Liebesszene aus einem siamesischen Theaterstück, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind.
Die Stadt Literaturinstitut markiert heute sein 50-jähriges Bestehen mit einem "Tag der offenen Tür". Neben der Anzeige von Studenten "Arts And Crafts" gab die Drama-Klasse eine lebhafte Panto eine Gutschrift auf der West End Bühne gewesen wäre. Die hässlichen Schwestern in der Stadt beleuchtet Panto wurden von John Hines (links) und John James, begeisterte Mitglieder der Stadt beleuchtet Theatergruppe gespielt. Dezember 1969 Z12047-001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-stadt-literaturinstitut-markiert-heute-sein-50-jahriges-bestehen-mit-einem-tag-der-offenen-tur-neben-der-anzeige-von-studenten-arts-and-crafts-gab-die-drama-klasse-eine-lebhafte-panto-eine-gutschrift-auf-der-west-end-buhne-gewesen-ware-die-hasslichen-schwestern-in-der-stadt-beleuchtet-panto-wurden-von-john-hines-links-und-john-james-begeisterte-mitglieder-der-stadt-beleuchtet-theatergruppe-gespielt-dezember-1969-z12047-001-20405707.html
RMB55FK7–Die Stadt Literaturinstitut markiert heute sein 50-jähriges Bestehen mit einem "Tag der offenen Tür". Neben der Anzeige von Studenten "Arts And Crafts" gab die Drama-Klasse eine lebhafte Panto eine Gutschrift auf der West End Bühne gewesen wäre. Die hässlichen Schwestern in der Stadt beleuchtet Panto wurden von John Hines (links) und John James, begeisterte Mitglieder der Stadt beleuchtet Theatergruppe gespielt. Dezember 1969 Z12047-001
Backstage Hotel Keller Funktion Requisiten Drama Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-backstage-hotel-keller-funktion-requisiten-drama-gesicht-310270631.html
RFS0P19Y–Backstage Hotel Keller Funktion Requisiten Drama Gesicht
Theater Oder Theater Drama Komödie Und Tragödie Masken Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-oder-theater-drama-komodie-und-tragodie-masken-image570103956.html
RF2T3EDBG–Theater Oder Theater Drama Komödie Und Tragödie Masken
Dhaka, Bangladesch, Dez 19., 2004. Schauspieler, die in "Marke", ein Stück des Norwegischen dramatikers Henrik Ibsen an Shilpakala Akademie geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dhaka-bangladesch-dez-19-2004-schauspieler-die-in-marke-ein-stuck-des-norwegischen-dramatikers-henrik-ibsen-an-shilpakala-akademie-geschrieben-image329723592.html
RF2A4C5PG–Dhaka, Bangladesch, Dez 19., 2004. Schauspieler, die in "Marke", ein Stück des Norwegischen dramatikers Henrik Ibsen an Shilpakala Akademie geschrieben.
Symbol für den Umriss der Theaterdrama-Maske. Aktor Gesichtsmaske isoliertes Linienzeichnungs-Element. Vektorgrafik Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-fur-den-umriss-der-theaterdrama-maske-aktor-gesichtsmaske-isoliertes-linienzeichnungs-element-vektorgrafik-image461490645.html
RF2HPPM0N–Symbol für den Umriss der Theaterdrama-Maske. Aktor Gesichtsmaske isoliertes Linienzeichnungs-Element. Vektorgrafik
Theater/Theater, Karikatur, "Das Drama", die von Honore Daumier (1808 - 1879), Malerei, 1860, Öl auf Leinwand, 97,5 x 90,4 cm, Neue Pinakothek, München, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theatertheater-karikatur-das-drama-die-von-honore-daumier-1808-1879-malerei-1860-ol-auf-leinwand-975-x-904-cm-neue-pinakothek-munchen-additional-rights-clearance-info-not-available-image240732889.html
RMRYJ975–Theater/Theater, Karikatur, "Das Drama", die von Honore Daumier (1808 - 1879), Malerei, 1860, Öl auf Leinwand, 97,5 x 90,4 cm, Neue Pinakothek, München, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Offener Luxus schwarz gewellten Vorhang Bühne Hintergrund. Große Open Theater Veranstaltung Samtstoff drapieren Eröffnungszeremonie. Vektor Theater Kino Premiere Präsentation isoliert Draperie Tuch Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offener-luxus-schwarz-gewellten-vorhang-buhne-hintergrund-grosse-open-theater-veranstaltung-samtstoff-drapieren-eroffnungszeremonie-vektor-theater-kino-premiere-prasentation-isoliert-draperie-tuch-illustration-image332673557.html
RF2A96GED–Offener Luxus schwarz gewellten Vorhang Bühne Hintergrund. Große Open Theater Veranstaltung Samtstoff drapieren Eröffnungszeremonie. Vektor Theater Kino Premiere Präsentation isoliert Draperie Tuch Illustration
Schauspielerin, die eine Figur auf der Bühne eines Theaters darstellt. Mit seinem Körper macht er verschiedene Gesten und Ausdrücke. Sesi Theater, Salvador, Bahia, Br Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspielerin-die-eine-figur-auf-der-buhne-eines-theaters-darstellt-mit-seinem-korper-macht-er-verschiedene-gesten-und-ausdrucke-sesi-theater-salvador-bahia-br-image454924406.html
RF2HC3GM6–Schauspielerin, die eine Figur auf der Bühne eines Theaters darstellt. Mit seinem Körper macht er verschiedene Gesten und Ausdrücke. Sesi Theater, Salvador, Bahia, Br
Blick Richtung leer Publikum Sitze an leeren Bühne in Generic Schauspiel Theater, bevor die Leistung. Starke absichtliche Strahler mit hellen Flares Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-richtung-leer-publikum-sitze-an-leeren-buhne-in-generic-schauspiel-theater-bevor-die-leistung-starke-absichtliche-strahler-mit-hellen-flares-image258643930.html
RFW0P6Y6–Blick Richtung leer Publikum Sitze an leeren Bühne in Generic Schauspiel Theater, bevor die Leistung. Starke absichtliche Strahler mit hellen Flares
Das aufwendig gestaltete Bühnenbild des Theaterstücks für Kinder, Deutschland 1930er Jahre. Die aufwändig gestalteten Bühne Children's Theater spielen, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-aufwendig-gestaltete-buhnenbild-des-theaterstucks-fur-kinder-deutschland-1930er-jahre-die-aufwandig-gestalteten-buhne-childrens-theater-spielen-deutschland-1930-image328568811.html
RM2A2FGTB–Das aufwendig gestaltete Bühnenbild des Theaterstücks für Kinder, Deutschland 1930er Jahre. Die aufwändig gestalteten Bühne Children's Theater spielen, Deutschland 1930.
Szene aus „der Kaufmann von Venedig“, im Prinzessinnentheater: Das Elopement von Jessica, 1858. Londoner Bühnenproduktion. "Der zweite Akt... ist das Hauptmerkmal der neuen Wiederbelebung im obigen Theater. Es war ein Beispiel bemerkenswerter Urteilsfähigkeit in Mr. C. Kean, als er beschloss, diesen zweiten Akt dieses bezaubernden Dramas auf eine Szene zu reduzieren... das Wasser, die Brücken, die Gebäude, das Haus von Shylock an der Ecke der Hauptbrücke, das hin- und Herfahren der Gondeln, die allmähliche Veränderung des gesamten Bildes von Tag zu Abend und Nacht, die beleuchteten Schwelgen und die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-der-kaufmann-von-venedig-im-prinzessinnentheater-das-elopement-von-jessica-1858-londoner-buhnenproduktion-der-zweite-akt-ist-das-hauptmerkmal-der-neuen-wiederbelebung-im-obigen-theater-es-war-ein-beispiel-bemerkenswerter-urteilsfahigkeit-in-mr-c-kean-als-er-beschloss-diesen-zweiten-akt-dieses-bezaubernden-dramas-auf-eine-szene-zu-reduzieren-das-wasser-die-brucken-die-gebaude-das-haus-von-shylock-an-der-ecke-der-hauptbrucke-das-hin-und-herfahren-der-gondeln-die-allmahliche-veranderung-des-gesamten-bildes-von-tag-zu-abend-und-nacht-die-beleuchteten-schwelgen-und-die-image565271361.html
RM2RRJ9AW–Szene aus „der Kaufmann von Venedig“, im Prinzessinnentheater: Das Elopement von Jessica, 1858. Londoner Bühnenproduktion. "Der zweite Akt... ist das Hauptmerkmal der neuen Wiederbelebung im obigen Theater. Es war ein Beispiel bemerkenswerter Urteilsfähigkeit in Mr. C. Kean, als er beschloss, diesen zweiten Akt dieses bezaubernden Dramas auf eine Szene zu reduzieren... das Wasser, die Brücken, die Gebäude, das Haus von Shylock an der Ecke der Hauptbrücke, das hin- und Herfahren der Gondeln, die allmähliche Veränderung des gesamten Bildes von Tag zu Abend und Nacht, die beleuchteten Schwelgen und die
David Warner (Hammett), Penelope Wilton (Maud) in DER GROSSEN AUSSTELLUNG von David Hare im Hampstead Theatre, London NW3 24/02/1972 Design: Saul Radomsky Beleuchtung: Nick Chelton Regie: Richard Eyre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-warner-hammett-penelope-wilton-maud-in-der-grossen-ausstellung-von-david-hare-im-hampstead-theatre-london-nw3-24021972-design-saul-radomsky-beleuchtung-nick-chelton-regie-richard-eyre-image476015680.html
RM2JJCAT0–David Warner (Hammett), Penelope Wilton (Maud) in DER GROSSEN AUSSTELLUNG von David Hare im Hampstead Theatre, London NW3 24/02/1972 Design: Saul Radomsky Beleuchtung: Nick Chelton Regie: Richard Eyre
Sarah Bernhardt 1899, Stadium Name von Henriette Rosine Bernard, (1844-1923). Die französische Schauspielerin. Bernhardt war auch einer der Pioniere Stummfilm Schauspielerinnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-bernhardt-1899-stadium-name-von-henriette-rosine-bernard-1844-1923-die-franzosische-schauspielerin-bernhardt-war-auch-einer-der-pioniere-stummfilm-schauspielerinnen-image268791980.html
RMWH8EWG–Sarah Bernhardt 1899, Stadium Name von Henriette Rosine Bernard, (1844-1923). Die französische Schauspielerin. Bernhardt war auch einer der Pioniere Stummfilm Schauspielerinnen.
. Englisch: Fleuron aus Buch: eine allgemeine Geschichte der Bühne, von seiner Herkunft. In dem die mehrere Theater in Europa, besonders in Italien, Spanien, Frankreich, England, Holland, Flandern und Deutschland, im Hinblick auf Ihre Exzellenzen und Mängel, werden kritisch miteinander verglichen; die verschiedenen Management von Ihnen beschrieben; und die Zeichen, Manieren, und Personen, die der Hauptdarsteller betrachtet. Zusammen mit zwei Essays, die Kunst des Sprechens in der Öffentlichkeit, und ein Vergleich zwischen den antient und modernes Drama. Von der herausragenden Lewis Riccoboni übersetzt. 107 Eine allgemeine Geschichte der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fleuron-aus-buch-eine-allgemeine-geschichte-der-buhne-von-seiner-herkunft-in-dem-die-mehrere-theater-in-europa-besonders-in-italien-spanien-frankreich-england-holland-flandern-und-deutschland-im-hinblick-auf-ihre-exzellenzen-und-mangel-werden-kritisch-miteinander-verglichen-die-verschiedenen-management-von-ihnen-beschrieben-und-die-zeichen-manieren-und-personen-die-der-hauptdarsteller-betrachtet-zusammen-mit-zwei-essays-die-kunst-des-sprechens-in-der-offentlichkeit-und-ein-vergleich-zwischen-den-antient-und-modernes-drama-von-der-herausragenden-lewis-riccoboni-ubersetzt-107-eine-allgemeine-geschichte-der-image206706095.html
RMP087MF–. Englisch: Fleuron aus Buch: eine allgemeine Geschichte der Bühne, von seiner Herkunft. In dem die mehrere Theater in Europa, besonders in Italien, Spanien, Frankreich, England, Holland, Flandern und Deutschland, im Hinblick auf Ihre Exzellenzen und Mängel, werden kritisch miteinander verglichen; die verschiedenen Management von Ihnen beschrieben; und die Zeichen, Manieren, und Personen, die der Hauptdarsteller betrachtet. Zusammen mit zwei Essays, die Kunst des Sprechens in der Öffentlichkeit, und ein Vergleich zwischen den antient und modernes Drama. Von der herausragenden Lewis Riccoboni übersetzt. 107 Eine allgemeine Geschichte der
Schauspieler spielen im Theater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-spielen-im-theater-image356487783.html
RM2BKYBPF–Schauspieler spielen im Theater
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten