Langhaus und Chor, Spätromanischen und Frühgotischen Limburger Dom St. Georg oder St. George's Cathedral, Balduinstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langhaus-und-chor-spatromanischen-und-fruhgotischen-limburger-dom-st-georg-oder-st-georges-cathedral-balduinstein-image186385515.html
RMMR6GHF–Langhaus und Chor, Spätromanischen und Frühgotischen Limburger Dom St. Georg oder St. George's Cathedral, Balduinstein
Dom in Münstermaifeld, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Mittelalterliche Kirche St. Martin und St. Severus aus der spätromanischen, frühgotischen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-in-munstermaifeld-rheinland-pfalz-deutschland-mittelalterliche-kirche-st-martin-und-st-severus-aus-der-spatromanischen-fruhgotischen-zeit-image435017748.html
RF2G7MNG4–Dom in Münstermaifeld, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Mittelalterliche Kirche St. Martin und St. Severus aus der spätromanischen, frühgotischen Zeit.
Kunst des alten Spaniens. Madrid, Don Jose Lazaro, früher Bischofsstab. Anfang des 16. Jahrhunderts. (Links) spätgotische Obhut. Vergoldetes Silber. Das Personal des frühen gotischen Bischofs wurde im 16. Jahrhundert mit romanischen Einflüssen emailliert. Ca. 1300 (rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-madrid-don-jose-lazaro-fruher-bischofsstab-anfang-des-16-jahrhunderts-links-spatgotische-obhut-vergoldetes-silber-das-personal-des-fruhen-gotischen-bischofs-wurde-im-16-jahrhundert-mit-romanischen-einflussen-emailliert-ca-1300-rechts-image526904579.html
RM2NH6G4K–Kunst des alten Spaniens. Madrid, Don Jose Lazaro, früher Bischofsstab. Anfang des 16. Jahrhunderts. (Links) spätgotische Obhut. Vergoldetes Silber. Das Personal des frühen gotischen Bischofs wurde im 16. Jahrhundert mit romanischen Einflüssen emailliert. Ca. 1300 (rechts)
Einen deutschen Gotischen Reiter hammer, Ende 15./Anfang des 16. Jahrhunderts. Stark gebildet Eisen Kopf Durch eine querliegende Schraube beibehalten, wobei Letztere zu einem kurzen Haken des Riemens mit Acorn finial befestigt. Kleine rechteckige Hammer auf einem abgeschrägten Hals, spitz zulaufend hinten Fluke von steifen - Diamant abschnitt, geschlossener Sockel Schnitt mit einem erhöhten kite-Schild auf beiden Seiten. Auf seine ursprüngliche Holz- haft, die obere Hälfte ganz von Eisen vier jeder Verlängerung zu einem langen, schmalen Tropfenförmigen finial Bändern ummantelt. Die basale cap Matching und mit passenden Schlaufen an den Seiten ausgestattet. In unberührter h, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-deutschen-gotischen-reiter-hammer-ende-15anfang-des-16-jahrhunderts-stark-gebildet-eisen-kopf-durch-eine-querliegende-schraube-beibehalten-wobei-letztere-zu-einem-kurzen-haken-des-riemens-mit-acorn-finial-befestigt-kleine-rechteckige-hammer-auf-einem-abgeschragten-hals-spitz-zulaufend-hinten-fluke-von-steifen-diamant-abschnitt-geschlossener-sockel-schnitt-mit-einem-erhohten-kite-schild-auf-beiden-seiten-auf-seine-ursprungliche-holz-haft-die-obere-halfte-ganz-von-eisen-vier-jeder-verlangerung-zu-einem-langen-schmalen-tropfenformigen-finial-bandern-ummantelt-die-basale-cap-matching-und-mit-passenden-schlaufen-an-den-seiten-ausgestattet-in-unberuhrter-h-additional-rights-clearance-info-not-available-image243637220.html
RMT4AHN8–Einen deutschen Gotischen Reiter hammer, Ende 15./Anfang des 16. Jahrhunderts. Stark gebildet Eisen Kopf Durch eine querliegende Schraube beibehalten, wobei Letztere zu einem kurzen Haken des Riemens mit Acorn finial befestigt. Kleine rechteckige Hammer auf einem abgeschrägten Hals, spitz zulaufend hinten Fluke von steifen - Diamant abschnitt, geschlossener Sockel Schnitt mit einem erhöhten kite-Schild auf beiden Seiten. Auf seine ursprüngliche Holz- haft, die obere Hälfte ganz von Eisen vier jeder Verlängerung zu einem langen, schmalen Tropfenförmigen finial Bändern ummantelt. Die basale cap Matching und mit passenden Schlaufen an den Seiten ausgestattet. In unberührter h, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Die romanische frühen spätgotische Portal von S. Maria Assunta Cathedral, Altamura, Apulien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-romanische-fruhen-spatgotische-portal-von-s-maria-assunta-cathedral-altamura-apulien-italien-87125621.html
RMF1MWH9–Die romanische frühen spätgotische Portal von S. Maria Assunta Cathedral, Altamura, Apulien, Italien
Die Kreuzigung, C. 1290-1320. Frankreich, Paris?, Gotik, Ende des 13. Anfang des 14. Jahrhunderts. Elfenbein; gesamt: 8,5 x 6,4 x 1,2 cm (3 3/8 x 2 1/2 x 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-c-1290-1320-frankreich-paris-gotik-ende-des-13-anfang-des-14-jahrhunderts-elfenbein-gesamt-85-x-64-x-12-cm-3-38-x-2-12-x-12-in-image240450720.html
RMRY5D9M–Die Kreuzigung, C. 1290-1320. Frankreich, Paris?, Gotik, Ende des 13. Anfang des 14. Jahrhunderts. Elfenbein; gesamt: 8,5 x 6,4 x 1,2 cm (3 3/8 x 2 1/2 x 1/2 in.
Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf die römisch-katholische Kirche St. Mary, auch bekannt als „Kirche St. Kieran“ und „die Kathedrale der Himmelfahrt“ in der irischen Stadt Kilkenny in der Grafschaft Kilkenny, Irland, an beiden Ufern des Flusses Nore. Die Kathedrale wurde von William Deane Butler (c.1794-1857) im Jahr 1842 aus Kalkstein aus lokaler Produktion entworfen und verfügt über einen Kreuzfahrtschiff-Plan. Ihr Stil wird als „frühe englische Gotik“ bezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-auf-die-romisch-katholische-kirche-st-mary-auch-bekannt-als-kirche-st-kieran-und-die-kathedrale-der-himmelfahrt-in-der-irischen-stadt-kilkenny-in-der-grafschaft-kilkenny-irland-an-beiden-ufern-des-flusses-nore-die-kathedrale-wurde-von-william-deane-butler-c1794-1857-im-jahr-1842-aus-kalkstein-aus-lokaler-produktion-entworfen-und-verfugt-uber-einen-kreuzfahrtschiff-plan-ihr-stil-wird-als-fruhe-englische-gotik-bezeichnet-image550880934.html
RM2R06P72–Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf die römisch-katholische Kirche St. Mary, auch bekannt als „Kirche St. Kieran“ und „die Kathedrale der Himmelfahrt“ in der irischen Stadt Kilkenny in der Grafschaft Kilkenny, Irland, an beiden Ufern des Flusses Nore. Die Kathedrale wurde von William Deane Butler (c.1794-1857) im Jahr 1842 aus Kalkstein aus lokaler Produktion entworfen und verfügt über einen Kreuzfahrtschiff-Plan. Ihr Stil wird als „frühe englische Gotik“ bezeichnet.
Frankreich, Centre-Val de Loire, Fassade der Kathedrale von Blois in Spätgotik und frühen neoklassischen Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-centre-val-de-loire-fassade-der-kathedrale-von-blois-in-spatgotik-und-fruhen-neoklassischen-stil-139799470.html
RMJ3CBJ6–Frankreich, Centre-Val de Loire, Fassade der Kathedrale von Blois in Spätgotik und frühen neoklassischen Stil
Äußere der Kirche von Santa Maria de Trujillo (Cáceres), spätromanischen Stil und abgeschlossen... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussere-der-kirche-von-santa-maria-de-trujillo-cceres-spatromanischen-stil-und-abgeschlossen-image212427714.html
RMP9GWM2–Äußere der Kirche von Santa Maria de Trujillo (Cáceres), spätromanischen Stil und abgeschlossen...
Vom gotischen Vordach inspirierte Kunst, Ende 19.–Anfang 20.. Jahrhundert, Graphit, Stift und Tinte und Aquarell, Blatt: 27 x 13 1/2 Zoll (68,6 x 34,3 cm), Ernest Geldart (British, London 1848–1929, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-gotischen-vordach-inspirierte-kunst-ende-19anfang-20-jahrhundert-graphit-stift-und-tinte-und-aquarell-blatt-27-x-13-12-zoll-686-x-343-cm-ernest-geldart-british-london-18481929-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965479.html
RF2HW5W5B–Vom gotischen Vordach inspirierte Kunst, Ende 19.–Anfang 20.. Jahrhundert, Graphit, Stift und Tinte und Aquarell, Blatt: 27 x 13 1/2 Zoll (68,6 x 34,3 cm), Ernest Geldart (British, London 1848–1929, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Krönung der Jungfrau von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Eiertemperatur auf Holz, ca. 1407-09 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-von-lorenzo-monaco-ca-1370-1425-eiertemperatur-auf-holz-ca-1407-09-image468589137.html
RM2J6A269–Die Krönung der Jungfrau von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Eiertemperatur auf Holz, ca. 1407-09
kirche Mariae Himmelfahrt Kirchreit, spätgotische Kirche bei Sonnenaufgang im Nebel mit Mond, Deutschland, Bayern, Soyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-mariae-himmelfahrt-kirchreit-spatgotische-kirche-bei-sonnenaufgang-im-nebel-mit-mond-deutschland-bayern-soyen-image366121835.html
RM2C7J83R–kirche Mariae Himmelfahrt Kirchreit, spätgotische Kirche bei Sonnenaufgang im Nebel mit Mond, Deutschland, Bayern, Soyen
Spätgotische Kathedrale von S. Waltrudis in Mons. Belgien (1923) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spatgotische-kathedrale-von-s-waltrudis-in-mons-belgien-1923-image459030148.html
RF2HJPHHT–Spätgotische Kathedrale von S. Waltrudis in Mons. Belgien (1923)
Canterbury Cathedral, Canterbury, Kent, England, hier im 19.. Jahrhundert gesehen. Das 597 gegründete Gebäude wurde zwischen 1070 und 1077 wieder aufgebaut, das östliche Ende wurde zu Beginn des 12.. Jahrhunderts erweitert und nach einem Brand im Jahr 1174 weitgehend im gotischen Stil wieder aufgebaut. Das normannische Kirchenschiff und die Querschiffe überlebten bis zum Ende des 14.. Jahrhunderts, als sie abgerissen wurden, um den heutigen Strukturen Platz zu machen. Aus Les Plus Belles Eglises du Monde, veröffentlicht 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canterbury-cathedral-canterbury-kent-england-hier-im-19-jahrhundert-gesehen-das-597-gegrundete-gebaude-wurde-zwischen-1070-und-1077-wieder-aufgebaut-das-ostliche-ende-wurde-zu-beginn-des-12-jahrhunderts-erweitert-und-nach-einem-brand-im-jahr-1174-weitgehend-im-gotischen-stil-wieder-aufgebaut-das-normannische-kirchenschiff-und-die-querschiffe-uberlebten-bis-zum-ende-des-14-jahrhunderts-als-sie-abgerissen-wurden-um-den-heutigen-strukturen-platz-zu-machen-aus-les-plus-belles-eglises-du-monde-veroffentlicht-1861-image479823851.html
RM2JTHT63–Canterbury Cathedral, Canterbury, Kent, England, hier im 19.. Jahrhundert gesehen. Das 597 gegründete Gebäude wurde zwischen 1070 und 1077 wieder aufgebaut, das östliche Ende wurde zu Beginn des 12.. Jahrhunderts erweitert und nach einem Brand im Jahr 1174 weitgehend im gotischen Stil wieder aufgebaut. Das normannische Kirchenschiff und die Querschiffe überlebten bis zum Ende des 14.. Jahrhunderts, als sie abgerissen wurden, um den heutigen Strukturen Platz zu machen. Aus Les Plus Belles Eglises du Monde, veröffentlicht 1861.
Anzeigen der spätgotischen Kapelle und Bäume in Raureif, gesehen von The Backs, Kings College Chapel, Cambridge, Cambridgeshire, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeigen-der-spatgotischen-kapelle-und-baume-in-raureif-gesehen-von-the-backs-kings-college-chapel-cambridge-cambridgeshire-50277368.html
RMCWP988–Anzeigen der spätgotischen Kapelle und Bäume in Raureif, gesehen von The Backs, Kings College Chapel, Cambridge, Cambridgeshire,
Spanien, Katalonien, Provinz Lleida, Region Urgell, Bellpuig. Kirche von Sant Nicolau. Spätgotisch-Renaissance Übergangstempel, 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-provinz-lleida-region-urgell-bellpuig-kirche-von-sant-nicolau-spatgotisch-renaissance-ubergangstempel-16-jahrhundert-image390826097.html
RM2DKRJJW–Spanien, Katalonien, Provinz Lleida, Region Urgell, Bellpuig. Kirche von Sant Nicolau. Spätgotisch-Renaissance Übergangstempel, 16. Jahrhundert.
Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-14201422-lorenzo-monaco-13701425-italienischer-maler-spatgotik-fruhe-renaissance-er-wurde-piero-di-giovanni-in-siena-geboren-uffizien-florenz-anbetung-konige-anbetung-der-konige-geburt-jesu-drei-konige-dargestellt-als-konige-fand-jesus-durch-einen-stern-lag-vor-ihm-geschenke-von-gold-weihrauch-und-myrrhe-und-verehren-ihn-image485864451.html
RM2K6D11R–Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn,
Der Spätromanischen und Frühgotischen Abteikirche in Otterberg im Landkreis Kaiserslautern ist eine ehemalige Zisterzienserabtei Kirche, und nach dem Speyerer Dom die größte heilige Gebäude und die größte und am besten erhaltene Kloster Kirche in der Pfalz. Als Kirche, es wird parallel von evangelischen und katholischen Christen verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-spatromanischen-und-fruhgotischen-abteikirche-in-otterberg-im-landkreis-kaiserslautern-ist-eine-ehemalige-zisterzienserabtei-kirche-und-nach-dem-speyerer-dom-die-grosste-heilige-gebaude-und-die-grosste-und-am-besten-erhaltene-kloster-kirche-in-der-pfalz-als-kirche-es-wird-parallel-von-evangelischen-und-katholischen-christen-verwendet-image247153923.html
RMTA2R9R–Der Spätromanischen und Frühgotischen Abteikirche in Otterberg im Landkreis Kaiserslautern ist eine ehemalige Zisterzienserabtei Kirche, und nach dem Speyerer Dom die größte heilige Gebäude und die größte und am besten erhaltene Kloster Kirche in der Pfalz. Als Kirche, es wird parallel von evangelischen und katholischen Christen verwendet.
Spät romanische und frühgotische Limburger Dom St. Georg oder St. George's Cathedral oberhalb der Lahn, Limburg an der Lahn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spat-romanische-und-fruhgotische-limburger-dom-st-georg-oder-st-georges-cathedral-oberhalb-der-lahn-limburg-an-der-lahn-image186380733.html
RFMR6AEN–Spät romanische und frühgotische Limburger Dom St. Georg oder St. George's Cathedral oberhalb der Lahn, Limburg an der Lahn
Dom in Münstermaifeld, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Mittelalterliche Kirche St. Martin und St. Severus aus der spätromanischen, frühgotischen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-in-munstermaifeld-rheinland-pfalz-deutschland-mittelalterliche-kirche-st-martin-und-st-severus-aus-der-spatromanischen-fruhgotischen-zeit-image435017757.html
RF2G7MNGD–Dom in Münstermaifeld, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Mittelalterliche Kirche St. Martin und St. Severus aus der spätromanischen, frühgotischen Zeit.
Kunst des alten Spaniens. Don Jose Lazaro, Madrid. Vintage-Foto des frühen Plateresken Sekretairs mit spätgotischen, Mudejar- und Renaissance-Elementen. Der Beginn des XVI. Jahrhunderts. (Oben) Don Jose Weisberger, Madrid. Holzgeschnitzter Renaissance-Tisch mit heraldischen Motiven. 16. Jahrhundert. (Unten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-don-jose-lazaro-madrid-vintage-foto-des-fruhen-plateresken-sekretairs-mit-spatgotischen-mudejar-und-renaissance-elementen-der-beginn-des-xvi-jahrhunderts-oben-don-jose-weisberger-madrid-holzgeschnitzter-renaissance-tisch-mit-heraldischen-motiven-16-jahrhundert-unten-image526904621.html
RM2NH6G65–Kunst des alten Spaniens. Don Jose Lazaro, Madrid. Vintage-Foto des frühen Plateresken Sekretairs mit spätgotischen, Mudejar- und Renaissance-Elementen. Der Beginn des XVI. Jahrhunderts. (Oben) Don Jose Weisberger, Madrid. Holzgeschnitzter Renaissance-Tisch mit heraldischen Motiven. 16. Jahrhundert. (Unten)
Deutschland, Niedersachsen, samt von Freren, protestantischen Mitglied der reformierten Kirche, romanische, frühen spätgotischen Pfarrkirche, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-niedersachsen-samt-von-freren-protestantischen-mitglied-der-reformierten-kirche-romanische-fruhen-spatgotischen-pfarrkirche-140659579.html
RMJ4RGMB–Deutschland, Niedersachsen, samt von Freren, protestantischen Mitglied der reformierten Kirche, romanische, frühen spätgotischen Pfarrkirche,
Ein spätgotischer Hand cannon, Französisch oder Niederländisch, Mitte des 15. Jahrhunderts Schmiedeeisen. Achteckige Fass mit leicht ausgestelltem Schnauze, glatte Bohrung in 20 mm Kaliber. Auf der Unterseite eine eckige Haken, am Hinterteil eine vertiefte Entlüftungsöffnung. Leicht gebogenen Eisen griff mit einem großen, ovalen terminal Ring. Die Flächen teilweise mit spärlichen umgebaut, tiefe Spuren von Korrosion. Länge 136 cm. Extrem seltene, frühe militärische Waffe, von denen nur wenige Exemplare erhalten sind. Provenienz: alte französische private Sammlung. historischen, geschichtlichen, Schulter, Arm, Waffen, Waffen, Wea, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spatgotischer-hand-cannon-franzosisch-oder-niederlandisch-mitte-des-15-jahrhunderts-schmiedeeisen-achteckige-fass-mit-leicht-ausgestelltem-schnauze-glatte-bohrung-in-20-mm-kaliber-auf-der-unterseite-eine-eckige-haken-am-hinterteil-eine-vertiefte-entluftungsoffnung-leicht-gebogenen-eisen-griff-mit-einem-grossen-ovalen-terminal-ring-die-flachen-teilweise-mit-sparlichen-umgebaut-tiefe-spuren-von-korrosion-lange-136-cm-extrem-seltene-fruhe-militarische-waffe-von-denen-nur-wenige-exemplare-erhalten-sind-provenienz-alte-franzosische-private-sammlung-historischen-geschichtlichen-schulter-arm-waffen-waffen-wea-additional-rights-clearance-info-not-available-image246265353.html
RMT8J9Y5–Ein spätgotischer Hand cannon, Französisch oder Niederländisch, Mitte des 15. Jahrhunderts Schmiedeeisen. Achteckige Fass mit leicht ausgestelltem Schnauze, glatte Bohrung in 20 mm Kaliber. Auf der Unterseite eine eckige Haken, am Hinterteil eine vertiefte Entlüftungsöffnung. Leicht gebogenen Eisen griff mit einem großen, ovalen terminal Ring. Die Flächen teilweise mit spärlichen umgebaut, tiefe Spuren von Korrosion. Länge 136 cm. Extrem seltene, frühe militärische Waffe, von denen nur wenige Exemplare erhalten sind. Provenienz: alte französische private Sammlung. historischen, geschichtlichen, Schulter, Arm, Waffen, Waffen, Wea, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Die romanische frühen spätgotische Portal von S. Maria Assunta Cathedral, Altamura, Apulien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-romanische-fruhen-spatgotische-portal-von-s-maria-assunta-cathedral-altamura-apulien-italien-87125632.html
RMF1MWHM–Die romanische frühen spätgotische Portal von S. Maria Assunta Cathedral, Altamura, Apulien, Italien
Blick auf eine gotische Kirche mit spätromanischem Glockenturm, Kirchgänger und Blick auf das Meer, Francois Etienne Villeret (Paris um 1800 - 1866 Paris), Zeichnung, Aquarell über Bleistiftzeichnung, 18,4 x 13,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-eine-gotische-kirche-mit-spatromanischem-glockenturm-kirchganger-und-blick-auf-das-meer-francois-etienne-villeret-paris-um-1800-1866-paris-zeichnung-aquarell-uber-bleistiftzeichnung-184-x-133-cm-image573299634.html
RM2T8M1EX–Blick auf eine gotische Kirche mit spätromanischem Glockenturm, Kirchgänger und Blick auf das Meer, Francois Etienne Villeret (Paris um 1800 - 1866 Paris), Zeichnung, Aquarell über Bleistiftzeichnung, 18,4 x 13,3 cm
Italien Lombardei - Mailand - Kirche Sant'Eustorgio -Spätgotik Kruzifix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-mailand-kirche-santeustorgio-spatgotik-kruzifix-image386268448.html
RM2DCC19M–Italien Lombardei - Mailand - Kirche Sant'Eustorgio -Spätgotik Kruzifix
Frankreich, Indre-et-Loire, Chenonceau, eine Sphinx bewacht den Eingang zu Schloß Chenonceau, ein aus dem 15. Jahrhundert Spätgotische und frühen Renaissan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-indre-et-loire-chenonceau-eine-sphinx-bewacht-den-eingang-zu-schloss-chenonceau-ein-aus-dem-15-jahrhundert-spatgotische-und-fruhen-renaissan-image155253353.html
RMK0GB6H–Frankreich, Indre-et-Loire, Chenonceau, eine Sphinx bewacht den Eingang zu Schloß Chenonceau, ein aus dem 15. Jahrhundert Spätgotische und frühen Renaissan
Spätgotischen Pieterskerk, St. Peterskirche, Leiden, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spatgotischen-pieterskerk-st-peterskirche-leiden-niederlande-73745428.html
RME7YB18–Spätgotischen Pieterskerk, St. Peterskirche, Leiden, Niederlande
Kunst inspiriert von der Erhebung und einem Teil einer Kirche im gotischen Stil, Ende 19.–Anfang 20. Jahrhundert, Stift und Tinte, über Graphit, mit Aquarell, Blatt: 17 x 23 Zoll (43,2 x 58,4 cm), Ernest Geldart (British, London 1848–1929, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-erhebung-und-einem-teil-einer-kirche-im-gotischen-stil-ende-19anfang-20-jahrhundert-stift-und-tinte-uber-graphit-mit-aquarell-blatt-17-x-23-zoll-432-x-584-cm-ernest-geldart-british-london-18481929-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965533.html
RF2HW5W79–Kunst inspiriert von der Erhebung und einem Teil einer Kirche im gotischen Stil, Ende 19.–Anfang 20. Jahrhundert, Stift und Tinte, über Graphit, mit Aquarell, Blatt: 17 x 23 Zoll (43,2 x 58,4 cm), Ernest Geldart (British, London 1848–1929, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus beten in der Orange Grove mit Apostel Petrus, Johannes und Jakobus von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Tempera auf Holz, c 1400 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-beten-in-der-orange-grove-mit-apostel-petrus-johannes-und-jakobus-von-lorenzo-monaco-ca-1370-1425-tempera-auf-holz-c-1400-163553847.html
RMKE2EGR–Christus beten in der Orange Grove mit Apostel Petrus, Johannes und Jakobus von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Tempera auf Holz, c 1400
kirche Mariae Himmelfahrt Kirchreit, spätgotische Kirche bei Sonnenaufgang im Nebel mit Mond, Deutschland, Bayern, Soyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-mariae-himmelfahrt-kirchreit-spatgotische-kirche-bei-sonnenaufgang-im-nebel-mit-mond-deutschland-bayern-soyen-image366122023.html
RM2C7J8AF–kirche Mariae Himmelfahrt Kirchreit, spätgotische Kirche bei Sonnenaufgang im Nebel mit Mond, Deutschland, Bayern, Soyen
In der Langenstraße, der Hauptstrasse von Alkmaar, erhebt sich das Stadhuis, ein spätgotisches Bauwerk aus dem Jahr 1507. Niederlande. Niederlande (1923) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-langenstrasse-der-hauptstrasse-von-alkmaar-erhebt-sich-das-stadhuis-ein-spatgotisches-bauwerk-aus-dem-jahr-1507-niederlande-niederlande-1923-image459044303.html
RF2HJR7KB–In der Langenstraße, der Hauptstrasse von Alkmaar, erhebt sich das Stadhuis, ein spätgotisches Bauwerk aus dem Jahr 1507. Niederlande. Niederlande (1923)
Europa, Deutschland, Ruhrgebiet, Dortmund, die spätgotische Kirche St. Johannes Baptist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-deutschland-ruhrgebiet-dortmund-die-spatgotische-kirche-st-johannes-baptist-129443124.html
RMHEGJ0M–Europa, Deutschland, Ruhrgebiet, Dortmund, die spätgotische Kirche St. Johannes Baptist.
Anzeigen der spätgotischen Kapelle, College-Gebäuden und Bäumen in Raureif, gesehen von The Backs, Kings College Chapel, Gibbs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeigen-der-spatgotischen-kapelle-college-gebauden-und-baumen-in-raureif-gesehen-von-the-backs-kings-college-chapel-gibbs-50277358.html
RMCWP97X–Anzeigen der spätgotischen Kapelle, College-Gebäuden und Bäumen in Raureif, gesehen von The Backs, Kings College Chapel, Gibbs
Spanien. Katalonien. Provinz Lleida. Bellpuig. Kloster von St. Bartholomäus. Im Jahr 1507 im Auftrag von Ramon Folc von Cardona errichtet. Spalten der Kreuzgang der späten gotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-provinz-lleida-bellpuig-kloster-von-st-bartholomaus-im-jahr-1507-im-auftrag-von-ramon-folc-von-cardona-errichtet-spalten-der-kreuzgang-der-spaten-gotischen-stil-image255643022.html
RMTRWF7X–Spanien. Katalonien. Provinz Lleida. Bellpuig. Kloster von St. Bartholomäus. Im Jahr 1507 im Auftrag von Ramon Folc von Cardona errichtet. Spalten der Kreuzgang der späten gotischen Stil.
Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-14201422-lorenzo-monaco-13701425-italienischer-maler-spatgotik-fruhe-renaissance-er-wurde-piero-di-giovanni-in-siena-geboren-uffizien-florenz-anbetung-konige-anbetung-der-konige-geburt-jesu-drei-konige-dargestellt-als-konige-fand-jesus-durch-einen-stern-lag-vor-ihm-geschenke-von-gold-weihrauch-und-myrrhe-und-verehren-ihn-image485864436.html
RM2K6D118–Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn,
Spätgotik. Altarbild von Leidenschaft und Christi Kindheit. Holz. Polychrome. Von Saint-Sulpice von Chalons-e. Champagne, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spatgotik-altarbild-von-leidenschaft-und-christi-kindheit-holz-polychrome-von-saint-sulpice-von-chalons-e-champagne-frankreich-97588299.html
RMFJNETB–Spätgotik. Altarbild von Leidenschaft und Christi Kindheit. Holz. Polychrome. Von Saint-Sulpice von Chalons-e. Champagne, Frankreich
Spät romanische und frühgotische Limburger Dom St. Georg oder St. George's Cathedral oberhalb der Lahn, Limburg an der Lahn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spat-romanische-und-fruhgotische-limburger-dom-st-georg-oder-st-georges-cathedral-oberhalb-der-lahn-limburg-an-der-lahn-image186380700.html
RFMR6ADG–Spät romanische und frühgotische Limburger Dom St. Georg oder St. George's Cathedral oberhalb der Lahn, Limburg an der Lahn
Der Palazzo Capponi alle Rovinate ist ein spätgotischer Palast im Stil der frühen Renaissance in Florenz, Italien, unter blauem Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palazzo-capponi-alle-rovinate-ist-ein-spatgotischer-palast-im-stil-der-fruhen-renaissance-in-florenz-italien-unter-blauem-himmel-image483076121.html
RF2K1X0EH–Der Palazzo Capponi alle Rovinate ist ein spätgotischer Palast im Stil der frühen Renaissance in Florenz, Italien, unter blauem Himmel
Kunst des alten Spaniens. Vintage-Foto von schmiedeeisernen Nagelköpfen der Türbeschläge des späten XV- und XVI-Jahrhunderts (oben) Don Jose Lazaro, Madrid. Spätgotische emaillierte Kupfervergoldung. Um Die 1500. (Unten, links). Romanische emaillierte Schachtel. XIII Century (unten, rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-vintage-foto-von-schmiedeeisernen-nagelkopfen-der-turbeschlage-des-spaten-xv-und-xvi-jahrhunderts-oben-don-jose-lazaro-madrid-spatgotische-emaillierte-kupfervergoldung-um-die-1500-unten-links-romanische-emaillierte-schachtel-xiii-century-unten-rechts-image526904627.html
RM2NH6G6B–Kunst des alten Spaniens. Vintage-Foto von schmiedeeisernen Nagelköpfen der Türbeschläge des späten XV- und XVI-Jahrhunderts (oben) Don Jose Lazaro, Madrid. Spätgotische emaillierte Kupfervergoldung. Um Die 1500. (Unten, links). Romanische emaillierte Schachtel. XIII Century (unten, rechts)
Deutschland, Ahaus, Westmuensterland, Münsterland, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, Ahaus-Alstaette, katholische Pfarrkirche St. Mariae Himmelfahrt, Wehrturm mit Stufengiebel, Gotik, Romanik, Spätbarock, Neoklassizismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-ahaus-westmuensterland-munsterland-westfalen-nordrhein-westfalen-ahaus-alstaette-katholische-pfarrkirche-st-mariae-himmelfahrt-wehrturm-mit-stufengiebel-gotik-romanik-spatbarock-neoklassizismus-image481962999.html
RM2K038M7–Deutschland, Ahaus, Westmuensterland, Münsterland, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, Ahaus-Alstaette, katholische Pfarrkirche St. Mariae Himmelfahrt, Wehrturm mit Stufengiebel, Gotik, Romanik, Spätbarock, Neoklassizismus
Ein spätgotischer Hand cannon, Französisch oder Niederländisch, Mitte des 15. Jahrhunderts Schmiedeeisen. Achteckige Fass mit leicht ausgestelltem Schnauze, glatte Bohrung in 20 mm Kaliber. Auf der Unterseite eine eckige Haken, am Hinterteil eine vertiefte Entlüftungsöffnung. Leicht gebogenen Eisen griff mit einem großen, ovalen terminal Ring. Die Flächen teilweise mit spärlichen umgebaut, tiefe Spuren von Korrosion. Länge 136 cm. Extrem seltene, frühe militärische Waffe, von denen nur wenige Exemplare erhalten sind. Provenienz: alte französische private Sammlung. historischen, geschichtlichen, Schulter, Arm, Waffen, Waffen, Wea, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spatgotischer-hand-cannon-franzosisch-oder-niederlandisch-mitte-des-15-jahrhunderts-schmiedeeisen-achteckige-fass-mit-leicht-ausgestelltem-schnauze-glatte-bohrung-in-20-mm-kaliber-auf-der-unterseite-eine-eckige-haken-am-hinterteil-eine-vertiefte-entluftungsoffnung-leicht-gebogenen-eisen-griff-mit-einem-grossen-ovalen-terminal-ring-die-flachen-teilweise-mit-sparlichen-umgebaut-tiefe-spuren-von-korrosion-lange-136-cm-extrem-seltene-fruhe-militarische-waffe-von-denen-nur-wenige-exemplare-erhalten-sind-provenienz-alte-franzosische-private-sammlung-historischen-geschichtlichen-schulter-arm-waffen-waffen-wea-additional-rights-clearance-info-not-available-image246265280.html
RMT8J9TG–Ein spätgotischer Hand cannon, Französisch oder Niederländisch, Mitte des 15. Jahrhunderts Schmiedeeisen. Achteckige Fass mit leicht ausgestelltem Schnauze, glatte Bohrung in 20 mm Kaliber. Auf der Unterseite eine eckige Haken, am Hinterteil eine vertiefte Entlüftungsöffnung. Leicht gebogenen Eisen griff mit einem großen, ovalen terminal Ring. Die Flächen teilweise mit spärlichen umgebaut, tiefe Spuren von Korrosion. Länge 136 cm. Extrem seltene, frühe militärische Waffe, von denen nur wenige Exemplare erhalten sind. Provenienz: alte französische private Sammlung. historischen, geschichtlichen, Schulter, Arm, Waffen, Waffen, Wea, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Wells Cathedral Fassade, meist frühenglische gotische Architektur aus dem späten 12. Bis frühen 13. Jahrhundert mit 300 Skulpturen, Somerset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wells-cathedral-fassade-meist-fruhenglische-gotische-architektur-aus-dem-spaten-12-bis-fruhen-13-jahrhundert-mit-300-skulpturen-somerset-image259252494.html
RMW1NY5J–Wells Cathedral Fassade, meist frühenglische gotische Architektur aus dem späten 12. Bis frühen 13. Jahrhundert mit 300 Skulpturen, Somerset.
Entführung eines Kindes in einer gotischen Kirche in Kostümen aus dem 16. Jahrhundert, Johann David Schubert (Dresden 1761 - 1822 Dresden), Ende 18., Anfang 19. Jahrhundert, Zeichnung, Stift und Tusche in schwarz, Stift und Pinsel in grau, gewaschen, stellenweise mit Pinsel in weiß erhöht, 11,1 x 6,5 cm, keine Sammlermarke Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entfuhrung-eines-kindes-in-einer-gotischen-kirche-in-kostumen-aus-dem-16-jahrhundert-johann-david-schubert-dresden-1761-1822-dresden-ende-18-anfang-19-jahrhundert-zeichnung-stift-und-tusche-in-schwarz-stift-und-pinsel-in-grau-gewaschen-stellenweise-mit-pinsel-in-weiss-erhoht-111-x-65-cm-keine-sammlermarke-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573317731.html
RM2T8MTH7–Entführung eines Kindes in einer gotischen Kirche in Kostümen aus dem 16. Jahrhundert, Johann David Schubert (Dresden 1761 - 1822 Dresden), Ende 18., Anfang 19. Jahrhundert, Zeichnung, Stift und Tusche in schwarz, Stift und Pinsel in grau, gewaschen, stellenweise mit Pinsel in weiß erhöht, 11,1 x 6,5 cm, keine Sammlermarke Herzog Albert von Sachsen-Teschen
James Renwick Jr's Smithsonian Institution Building ('Castle') aus rotem Sandstein, das 1855 erbaut wurde, ist eine Mischung aus spätromanischen und frühgotischen Motiven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-renwick-jrs-smithsonian-institution-building-castle-aus-rotem-sandstein-das-1855-erbaut-wurde-ist-eine-mischung-aus-spatromanischen-und-fruhgotischen-motiven-image383754125.html
RF2D89E8D–James Renwick Jr's Smithsonian Institution Building ('Castle') aus rotem Sandstein, das 1855 erbaut wurde, ist eine Mischung aus spätromanischen und frühgotischen Motiven.
Dom am Rande der Domplatz in Riga, Lettland wurde im Jahre 1211 erbaut und verbindet spät romanischen, gotischen und barocken Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dom-am-rande-der-domplatz-in-riga-lettland-wurde-im-jahre-1211-erbaut-und-verbindet-spat-romanischen-gotischen-und-barocken-architektur-147406113.html
RFJFPX01–Dom am Rande der Domplatz in Riga, Lettland wurde im Jahre 1211 erbaut und verbindet spät romanischen, gotischen und barocken Architektur.
Spätgotischen Pieterskerk, St. Peterskirche, Leiden, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spatgotischen-pieterskerk-st-peterskirche-leiden-niederlande-73745426.html
RME7YB16–Spätgotischen Pieterskerk, St. Peterskirche, Leiden, Niederlande
Kunst inspiriert von Lock-Ornament, Ende 15.–Anfang 16. Jahrhundert, Deutsch, Eisen, insgesamt: 5 3/8 x 5 3/8 x 1/4 Zoll (13,7 x 13,6 x 0,7 cm), Metallarbeiten-Eisen, die Dekoration von gotischen Eisenschlössern und Schlüsseln war oft aufwendig und von höchster Verarbeitungsqualität. Die Motive wurden häufig, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-lock-ornament-ende-15anfang-16-jahrhundert-deutsch-eisen-insgesamt-5-38-x-5-38-x-14-zoll-137-x-136-x-07-cm-metallarbeiten-eisen-die-dekoration-von-gotischen-eisenschlossern-und-schlusseln-war-oft-aufwendig-und-von-hochster-verarbeitungsqualitat-die-motive-wurden-haufig-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462837320.html
RF2HW01M8–Kunst inspiriert von Lock-Ornament, Ende 15.–Anfang 16. Jahrhundert, Deutsch, Eisen, insgesamt: 5 3/8 x 5 3/8 x 1/4 Zoll (13,7 x 13,6 x 0,7 cm), Metallarbeiten-Eisen, die Dekoration von gotischen Eisenschlössern und Schlüsseln war oft aufwendig und von höchster Verarbeitungsqualität. Die Motive wurden häufig, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Farbenfroher quadratischer Turm und leicht geschwungener Turm der spätromanischen / frühgotischen Kathedrale St. Georg in Limburg an der Lahn, Hessen, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfroher-quadratischer-turm-und-leicht-geschwungener-turm-der-spatromanischen-fruhgotischen-kathedrale-st-georg-in-limburg-an-der-lahn-hessen-deutschland-image568131853.html
RF2T08HY9–Farbenfroher quadratischer Turm und leicht geschwungener Turm der spätromanischen / frühgotischen Kathedrale St. Georg in Limburg an der Lahn, Hessen, Deutschland.
Die spätgotische Kathedrale, erbaut in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Segovia, Provinz Segovia, Kastilien und Leon, Spanien. Die Altstadt von Segovia und seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spatgotische-kathedrale-erbaut-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-segovia-provinz-segovia-kastilien-und-leon-spanien-die-altstadt-von-segovia-und-seine-image383892879.html
RM2D8FR7Y–Die spätgotische Kathedrale, erbaut in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Segovia, Provinz Segovia, Kastilien und Leon, Spanien. Die Altstadt von Segovia und seine
Spätgotischer Raum im Ferdinandeum - Tiroler Landesmuseum - Innsbruck, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spatgotischer-raum-im-ferdinandeum-tiroler-landesmuseum-innsbruck-osterreich-image566559359.html
RF2RWN06R–Spätgotischer Raum im Ferdinandeum - Tiroler Landesmuseum - Innsbruck, Österreich
Europa, Deutschland, Ruhrgebiet, Dortmund, die spätgotische Kirche St. Johannes Baptist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-deutschland-ruhrgebiet-dortmund-die-spatgotische-kirche-st-johannes-baptist-129443125.html
RMHEGJ0N–Europa, Deutschland, Ruhrgebiet, Dortmund, die spätgotische Kirche St. Johannes Baptist.
Ansicht Garten draußen spätgotische Kloster Hieronymus Kloster Mosteiro Dos Jeronimos Belem von Lissabon Portugal november Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-garten-draussen-spatgotische-kloster-hieronymus-kloster-mosteiro-dos-jeronimos-belem-von-lissabon-portugal-november-47793516.html
RMCNN538–Ansicht Garten draußen spätgotische Kloster Hieronymus Kloster Mosteiro Dos Jeronimos Belem von Lissabon Portugal november
St. Sunniva (10. Jahrhundert). Schirmherr der norwegischen Diözese Bjorgvin. Späte gotische Skulptur. Karlsoy Kirche, Troms. 1520. Norwegen. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-sunniva-10-jahrhundert-schirmherr-der-norwegischen-diozese-bjorgvin-spate-gotische-skulptur-karlsoy-kirche-troms-1520-norwegen-historisches-museum-oslo-norwegen-137795135.html
Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-14201422-lorenzo-monaco-13701425-italienischer-maler-spatgotik-fruhe-renaissance-er-wurde-piero-di-giovanni-in-siena-geboren-uffizien-florenz-anbetung-konige-anbetung-der-konige-geburt-jesu-drei-konige-dargestellt-als-konige-fand-jesus-durch-einen-stern-lag-vor-ihm-geschenke-von-gold-weihrauch-und-myrrhe-und-verehren-ihn-image485864446.html
RM2K6D11J–Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn,
Weibliche Figur aus polychromem Holz.(Ende 15. Jh.) Alejo de Vahia, spätgotischer Bildhauer. Museu Frederic Mares, Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-aus-polychromem-holzende-15-jh-alejo-de-vahia-spatgotischer-bildhauer-museu-frederic-mares-barcelona-katalonien-spanien-image356255134.html
RM2BKGR1J–Weibliche Figur aus polychromem Holz.(Ende 15. Jh.) Alejo de Vahia, spätgotischer Bildhauer. Museu Frederic Mares, Barcelona, Katalonien, Spanien.
Spät romanische und frühgotische Limburger Dom St. Georg oder St. George oberhalb der Lahn, Nachtaufnahme, Balduinstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spat-romanische-und-fruhgotische-limburger-dom-st-georg-oder-st-george-oberhalb-der-lahn-nachtaufnahme-balduinstein-image186380745.html
RFMR6AF5–Spät romanische und frühgotische Limburger Dom St. Georg oder St. George oberhalb der Lahn, Nachtaufnahme, Balduinstein
Das Tudor-Gothic Queens College, Galway, Irland, aus dem späten 19. Jahrhundert. Es wurde vom Architekten J B Keane entworfen und 1849 fertiggestellt. Es ist offenbar eine Nachbildung der Christ Church, eines der Gebäude auf dem Campus der Universität Oxford. Jetzt nur noch eines der Gebäude auf dem Campus der Universität von Galway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tudor-gothic-queens-college-galway-irland-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-es-wurde-vom-architekten-j-b-keane-entworfen-und-1849-fertiggestellt-es-ist-offenbar-eine-nachbildung-der-christ-church-eines-der-gebaude-auf-dem-campus-der-universitat-oxford-jetzt-nur-noch-eines-der-gebaude-auf-dem-campus-der-universitat-von-galway-image546634905.html
RM2PN9AB5–Das Tudor-Gothic Queens College, Galway, Irland, aus dem späten 19. Jahrhundert. Es wurde vom Architekten J B Keane entworfen und 1849 fertiggestellt. Es ist offenbar eine Nachbildung der Christ Church, eines der Gebäude auf dem Campus der Universität Oxford. Jetzt nur noch eines der Gebäude auf dem Campus der Universität von Galway.
Das Alte Spanien. Vintage-Foto von Avila. Die spätgotische schmiedeeiserne Fensterdekoration. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-spanien-vintage-foto-von-avila-die-spatgotische-schmiedeeiserne-fensterdekoration-image526904701.html
RM2NH6G91–Das Alte Spanien. Vintage-Foto von Avila. Die spätgotische schmiedeeiserne Fensterdekoration.
Deutschland, Vreden, Berkel, Westmünsterland, Münsterland, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, Vreden-Oldenkott-Wennewick, katholische Gemeindekirche St. Anthony of Padua in Oldenkott, Neo-Romanesk, Neo-Gothic, Spätsommer, Herbst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-vreden-berkel-westmunsterland-munsterland-westfalen-nordrhein-westfalen-vreden-oldenkott-wennewick-katholische-gemeindekirche-st-anthony-of-padua-in-oldenkott-neo-romanesk-neo-gothic-spatsommer-herbst-image503869607.html
RM2M7N6R3–Deutschland, Vreden, Berkel, Westmünsterland, Münsterland, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, Vreden-Oldenkott-Wennewick, katholische Gemeindekirche St. Anthony of Padua in Oldenkott, Neo-Romanesk, Neo-Gothic, Spätsommer, Herbst
Ein spätgotischer Hand cannon, Französisch oder Niederländisch, Mitte des 15. Jahrhunderts Schmiedeeisen. Achteckige Fass mit leicht ausgestelltem Schnauze, glatte Bohrung in 20 mm Kaliber. Auf der Unterseite eine eckige Haken, am Hinterteil eine vertiefte Entlüftungsöffnung. Leicht gebogenen Eisen griff mit einem großen, ovalen terminal Ring. Die Flächen teilweise mit spärlichen umgebaut, tiefe Spuren von Korrosion. Länge 136 cm. Extrem seltene, frühe militärische Waffe, von denen nur wenige Exemplare erhalten sind. Provenienz: alte französische private Sammlung. historischen, geschichtlichen, Schulter, Arm, Waffen, Waffen, Wea, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spatgotischer-hand-cannon-franzosisch-oder-niederlandisch-mitte-des-15-jahrhunderts-schmiedeeisen-achteckige-fass-mit-leicht-ausgestelltem-schnauze-glatte-bohrung-in-20-mm-kaliber-auf-der-unterseite-eine-eckige-haken-am-hinterteil-eine-vertiefte-entluftungsoffnung-leicht-gebogenen-eisen-griff-mit-einem-grossen-ovalen-terminal-ring-die-flachen-teilweise-mit-sparlichen-umgebaut-tiefe-spuren-von-korrosion-lange-136-cm-extrem-seltene-fruhe-militarische-waffe-von-denen-nur-wenige-exemplare-erhalten-sind-provenienz-alte-franzosische-private-sammlung-historischen-geschichtlichen-schulter-arm-waffen-waffen-wea-additional-rights-clearance-info-not-available-image246265306.html
RMT8J9WE–Ein spätgotischer Hand cannon, Französisch oder Niederländisch, Mitte des 15. Jahrhunderts Schmiedeeisen. Achteckige Fass mit leicht ausgestelltem Schnauze, glatte Bohrung in 20 mm Kaliber. Auf der Unterseite eine eckige Haken, am Hinterteil eine vertiefte Entlüftungsöffnung. Leicht gebogenen Eisen griff mit einem großen, ovalen terminal Ring. Die Flächen teilweise mit spärlichen umgebaut, tiefe Spuren von Korrosion. Länge 136 cm. Extrem seltene, frühe militärische Waffe, von denen nur wenige Exemplare erhalten sind. Provenienz: alte französische private Sammlung. historischen, geschichtlichen, Schulter, Arm, Waffen, Waffen, Wea, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Wells Cathedral, meist frühenglische gotische Architektur aus dem späten 12. Bis frühen 13. Jahrhundert mit 300 Skulpturen an der Vorderseite, Somerset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wells-cathedral-meist-fruhenglische-gotische-architektur-aus-dem-spaten-12-bis-fruhen-13-jahrhundert-mit-300-skulpturen-an-der-vorderseite-somerset-image259252789.html
RMW1NYG5–Wells Cathedral, meist frühenglische gotische Architektur aus dem späten 12. Bis frühen 13. Jahrhundert mit 300 Skulpturen an der Vorderseite, Somerset.
Gotischen Baldachin, Ernest Geldart, des späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotischen-baldachin-ernest-geldart-des-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhundert-162519553.html
RMKCBB9N–Gotischen Baldachin, Ernest Geldart, des späten 19. und frühen 20. Jahrhundert.
Spätgotisches Steinrelief der Moresca-Tänzer des österreichischen Bildhauers Jörg Kölderer (1496-1500) aus dem Goldenen Dachl (Innsbruck) in der Sonderausstellung im Belvedere Museum in Wien, Österreich. Die Ausstellung „das Zeitalter Dürers“, die Österreich am Tor der Renaissance gewidmet ist, läuft bis zum 22. Januar 2022. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spatgotisches-steinrelief-der-moresca-tanzer-des-osterreichischen-bildhauers-jorg-kolderer-1496-1500-aus-dem-goldenen-dachl-innsbruck-in-der-sonderausstellung-im-belvedere-museum-in-wien-osterreich-die-ausstellung-das-zeitalter-durers-die-osterreich-am-tor-der-renaissance-gewidmet-ist-lauft-bis-zum-22-januar-2022-image451735452.html
RM2H6X950–Spätgotisches Steinrelief der Moresca-Tänzer des österreichischen Bildhauers Jörg Kölderer (1496-1500) aus dem Goldenen Dachl (Innsbruck) in der Sonderausstellung im Belvedere Museum in Wien, Österreich. Die Ausstellung „das Zeitalter Dürers“, die Österreich am Tor der Renaissance gewidmet ist, läuft bis zum 22. Januar 2022.
Ossiach Kloster: Stiftskirche: spätgotische geflügelte Altar in der Taufkapelle, Ossiach, Österreich, Kärnten, Kärnten, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ossiach-kloster-stiftskirche-spatgotische-geflugelte-altar-in-der-taufkapelle-ossiach-osterreich-karnten-karnten-109410048.html
RMGA01HM–Ossiach Kloster: Stiftskirche: spätgotische geflügelte Altar in der Taufkapelle, Ossiach, Österreich, Kärnten, Kärnten,
Niederlande. Maastricht. Die Basilika von Sankt Servatius. Westwerk und Süden Portal. Das Engagement der Kirche in 1039. Es wurde zwischen der späten Romanik und der frühen Gotik erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-maastricht-die-basilika-von-sankt-servatius-westwerk-und-suden-portal-das-engagement-der-kirche-in-1039-es-wurde-zwischen-der-spaten-romanik-und-der-fruhen-gotik-erbaut-image220341638.html
RMPPDC06–Niederlande. Maastricht. Die Basilika von Sankt Servatius. Westwerk und Süden Portal. Das Engagement der Kirche in 1039. Es wurde zwischen der späten Romanik und der frühen Gotik erbaut.
Kunst inspiriert von Stirrup Ring, Ende 13. oder Anfang 14. Jahrhundert, britisch, Gold und Saphir, 1 1/8 × 13/16 × 3/16 in., 0oz. (2,8 × 2,1 × 0,5 cm, 7,8g), Metallwerk-Gold, der Steigbügel-Ring, mit seiner unverwechselbaren Form, die sowohl ein Pferd Steigbügel und einen gotischen Bogen suggeriert, wurde in Mode aus, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stirrup-ring-ende-13-oder-anfang-14-jahrhundert-britisch-gold-und-saphir-1-18-1316-316-in-0oz-28-21-05-cm-78g-metallwerk-gold-der-steigbugel-ring-mit-seiner-unverwechselbaren-form-die-sowohl-ein-pferd-steigbugel-und-einen-gotischen-bogen-suggeriert-wurde-in-mode-aus-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462866371.html
RF2HW1ANR–Kunst inspiriert von Stirrup Ring, Ende 13. oder Anfang 14. Jahrhundert, britisch, Gold und Saphir, 1 1/8 × 13/16 × 3/16 in., 0oz. (2,8 × 2,1 × 0,5 cm, 7,8g), Metallwerk-Gold, der Steigbügel-Ring, mit seiner unverwechselbaren Form, die sowohl ein Pferd Steigbügel und einen gotischen Bogen suggeriert, wurde in Mode aus, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spätromanische / frühgotische Kathedrale St. Georg in Limburg an der Lahn, Hessen, Deutschland, spiegelt sich in der Lahn. Die Kathedrale wurde Ende der 1100er/Anfang der 1200er Jahre erbaut Er hat sieben Türme unterschiedlicher Höhe, darunter einer mit leicht geschwungenem Turm, und war früher auf Euro-Mark-Banknoten zu sehen. Das üppige und farbenfrohe Äußere verdankt es aufwändigen Restaurierungsarbeiten in den 1960er und 70er Jahren, deren Farben von Spuren der Originalfarbe bestimmt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spatromanische-fruhgotische-kathedrale-st-georg-in-limburg-an-der-lahn-hessen-deutschland-spiegelt-sich-in-der-lahn-die-kathedrale-wurde-ende-der-1100eranfang-der-1200er-jahre-erbaut-er-hat-sieben-turme-unterschiedlicher-hohe-darunter-einer-mit-leicht-geschwungenem-turm-und-war-fruher-auf-euro-mark-banknoten-zu-sehen-das-uppige-und-farbenfrohe-aussere-verdankt-es-aufwandigen-restaurierungsarbeiten-in-den-1960er-und-70er-jahren-deren-farben-von-spuren-der-originalfarbe-bestimmt-wurden-image568131713.html
RF2T08HP9–Spätromanische / frühgotische Kathedrale St. Georg in Limburg an der Lahn, Hessen, Deutschland, spiegelt sich in der Lahn. Die Kathedrale wurde Ende der 1100er/Anfang der 1200er Jahre erbaut Er hat sieben Türme unterschiedlicher Höhe, darunter einer mit leicht geschwungenem Turm, und war früher auf Euro-Mark-Banknoten zu sehen. Das üppige und farbenfrohe Äußere verdankt es aufwändigen Restaurierungsarbeiten in den 1960er und 70er Jahren, deren Farben von Spuren der Originalfarbe bestimmt wurden.
Sant Martí d'Empúries, Costa Brava, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Die Gemeindekirche. Die Arbeiten an der spätgotischen Struktur begannen 1507. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sant-mart-dempries-costa-brava-provinz-girona-katalonien-spanien-die-gemeindekirche-die-arbeiten-an-der-spatgotischen-struktur-begannen-1507-image528595092.html
RM2NKYGC4–Sant Martí d'Empúries, Costa Brava, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Die Gemeindekirche. Die Arbeiten an der spätgotischen Struktur begannen 1507.
Frankreich, Finistere, St. Herbot, späten gotischen Kapelle des St. Herbot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-finistere-st-herbot-spaten-gotischen-kapelle-des-st-herbot-98623599.html
RMFMCKBB–Frankreich, Finistere, St. Herbot, späten gotischen Kapelle des St. Herbot
Deutschland, Sachsen, Meißen, Domplatz, mit einem kleinen Rest am späten gotischen Meißner Dom Land Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-sachsen-meissen-domplatz-mit-einem-kleinen-rest-am-spaten-gotischen-meissner-dom-land-160669498.html
RMK9B3GA–Deutschland, Sachsen, Meißen, Domplatz, mit einem kleinen Rest am späten gotischen Meißner Dom Land
Geschnitzten Mauerwerk Klöster Brunnen spätgotische Kloster Hieronymus Kloster Mosteiro Dos Jeronimos Belem von Lissabon Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzten-mauerwerk-kloster-brunnen-spatgotische-kloster-hieronymus-kloster-mosteiro-dos-jeronimos-belem-von-lissabon-portugal-47793485.html
RMCNN525–Geschnitzten Mauerwerk Klöster Brunnen spätgotische Kloster Hieronymus Kloster Mosteiro Dos Jeronimos Belem von Lissabon Portugal
Niederlande. Maastricht. Die Basilika von Sankt Servatius. Westwerk und Süden Portal. Das Engagement der Kirche in 1039. Es wurde zwischen der späten Romanik und der frühen Gotik erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-maastricht-die-basilika-von-sankt-servatius-westwerk-und-suden-portal-das-engagement-der-kirche-in-1039-es-wurde-zwischen-der-spaten-romanik-und-der-fruhen-gotik-erbaut-image219668090.html
RMPNAMTX–Niederlande. Maastricht. Die Basilika von Sankt Servatius. Westwerk und Süden Portal. Das Engagement der Kirche in 1039. Es wurde zwischen der späten Romanik und der frühen Gotik erbaut.
Zwei Päpste ein Kardinal und ein Bischof ein Kirchenmönch im September 1505 Werkstatt Daniel Mauch spätgotische deutsche Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-papste-ein-kardinal-und-ein-bischof-ein-kirchenmonch-im-september-1505-werkstatt-daniel-mauch-spatgotische-deutsche-bildhauer-43735353.html
RMCF48TW–Zwei Päpste ein Kardinal und ein Bischof ein Kirchenmönch im September 1505 Werkstatt Daniel Mauch spätgotische deutsche Bildhauer
Die Jungfrau der Milch. Anfang des 16. Jahrhunderts. Schnitzen von Holz, Polychromverlust. Alejo de Vahia (15.-16. Jahrhundert). Museu Marés. Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-der-milch-anfang-des-16-jahrhunderts-schnitzen-von-holz-polychromverlust-alejo-de-vahia-15-16-jahrhundert-museu-mars-spanien-image574471150.html
RM2TAHBPP–Die Jungfrau der Milch. Anfang des 16. Jahrhunderts. Schnitzen von Holz, Polychromverlust. Alejo de Vahia (15.-16. Jahrhundert). Museu Marés. Spanien
Späten Romanik und frühen Gotik Limburg Kathedrale von Sankt Georg, Limburg, Limburg-Weilburg, Hessen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spaten-romanik-und-fruhen-gotik-limburg-kathedrale-von-sankt-georg-limburg-limburg-weilburg-hessen-image61919865.html
RMDGMKBN–Späten Romanik und frühen Gotik Limburg Kathedrale von Sankt Georg, Limburg, Limburg-Weilburg, Hessen
Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf den Magdalener Turm in Drogheda, im County Louth an der Ostküste Irlands. Der Glockenturm ist alles, was von dem einst wichtigen Dominikanischen Friary, der 1224 gegründet wurde, übrig geblieben ist. Der Turm ist aus dem 14. Jahrhundert gebaut und verfügt über einen schönen gotischen Bogen, über dem zwei weitere Stockwerke durch eine Wendeltreppe verbunden sind. Die Bedeutung dieses Mönchs wird durch die Tatsache unterstrichen, dass O'Donnell, O'Hanlon, McMahon, O'Neill und die anderen Ulster-Häuptlinge Ende des 14. Jahrhunderts hier ihre Unterwerfung gegenüber Richard II. Von England bestätigten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-auf-den-magdalener-turm-in-drogheda-im-county-louth-an-der-ostkuste-irlands-der-glockenturm-ist-alles-was-von-dem-einst-wichtigen-dominikanischen-friary-der-1224-gegrundet-wurde-ubrig-geblieben-ist-der-turm-ist-aus-dem-14-jahrhundert-gebaut-und-verfugt-uber-einen-schonen-gotischen-bogen-uber-dem-zwei-weitere-stockwerke-durch-eine-wendeltreppe-verbunden-sind-die-bedeutung-dieses-monchs-wird-durch-die-tatsache-unterstrichen-dass-odonnell-ohanlon-mcmahon-oneill-und-die-anderen-ulster-hauptlinge-ende-des-14-jahrhunderts-hier-ihre-unterwerfung-gegenuber-richard-ii-von-england-bestatigten-image550882103.html
RM2R06RMR–Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf den Magdalener Turm in Drogheda, im County Louth an der Ostküste Irlands. Der Glockenturm ist alles, was von dem einst wichtigen Dominikanischen Friary, der 1224 gegründet wurde, übrig geblieben ist. Der Turm ist aus dem 14. Jahrhundert gebaut und verfügt über einen schönen gotischen Bogen, über dem zwei weitere Stockwerke durch eine Wendeltreppe verbunden sind. Die Bedeutung dieses Mönchs wird durch die Tatsache unterstrichen, dass O'Donnell, O'Hanlon, McMahon, O'Neill und die anderen Ulster-Häuptlinge Ende des 14. Jahrhunderts hier ihre Unterwerfung gegenüber Richard II. Von England bestätigten.
Architektur des alten Spaniens. Oldtimer-Foto der Kathedrale von Burgos. Spätgotisches Grab von Archdeacon Villegas (gestorben 1536) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-alten-spaniens-oldtimer-foto-der-kathedrale-von-burgos-spatgotisches-grab-von-archdeacon-villegas-gestorben-1536-image526904927.html
RM2NH6GH3–Architektur des alten Spaniens. Oldtimer-Foto der Kathedrale von Burgos. Spätgotisches Grab von Archdeacon Villegas (gestorben 1536)
Der Turm der spätgotischen Rathaus von Middelburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-turm-der-spatgotischen-rathaus-von-middelburg-26166518.html
RFBEFYJE–Der Turm der spätgotischen Rathaus von Middelburg.
Einen spätgotischen Wand Gewehr, Nürnberg, ca. 1520, rund und glatt, langen Lauf im Kaliber 26 mm mit Schnauze überschwemmt. Pulver Pan auf der Seite in Schwalbenschwanzführung mit typischen Verzierungen der frühen Renaissance integriert, original pan Abdeckung fehlt. Original Eichen post Lager" in der Weißen" mit drei Original, geschmiedeten Eisen Bands. Auf Schnauze schmiedeeisernen Haken spitz nach unten und Zylinder von einem Band fixiert. Auf der rechten Seite tief eingeprägt: Maker's Mark: gotische Minuskel 'P' in eckigen Schild. Länge 212 cm. Provenienz: Hermann Historica, 29 Auktion (1993), Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-spatgotischen-wand-gewehr-nurnberg-ca-1520-rund-und-glatt-langen-lauf-im-kaliber-26-mm-mit-schnauze-uberschwemmt-pulver-pan-auf-der-seite-in-schwalbenschwanzfuhrung-mit-typischen-verzierungen-der-fruhen-renaissance-integriert-original-pan-abdeckung-fehlt-original-eichen-post-lager-in-der-weissen-mit-drei-original-geschmiedeten-eisen-bands-auf-schnauze-schmiedeeisernen-haken-spitz-nach-unten-und-zylinder-von-einem-band-fixiert-auf-der-rechten-seite-tief-eingepragt-makers-mark-gotische-minuskel-p-in-eckigen-schild-lange-212-cm-provenienz-hermann-historica-29-auktion-1993-additional-rights-clearance-info-not-available-image247639678.html
RMTATXX6–Einen spätgotischen Wand Gewehr, Nürnberg, ca. 1520, rund und glatt, langen Lauf im Kaliber 26 mm mit Schnauze überschwemmt. Pulver Pan auf der Seite in Schwalbenschwanzführung mit typischen Verzierungen der frühen Renaissance integriert, original pan Abdeckung fehlt. Original Eichen post Lager" in der Weißen" mit drei Original, geschmiedeten Eisen Bands. Auf Schnauze schmiedeeisernen Haken spitz nach unten und Zylinder von einem Band fixiert. Auf der rechten Seite tief eingeprägt: Maker's Mark: gotische Minuskel 'P' in eckigen Schild. Länge 212 cm. Provenienz: Hermann Historica, 29 Auktion (1993), Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Wells Cathedral Fassade, meist frühenglische gotische Architektur aus dem späten 12. Bis frühen 13. Jahrhundert mit 300 Skulpturen vor der Fassade, Somerset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wells-cathedral-fassade-meist-fruhenglische-gotische-architektur-aus-dem-spaten-12-bis-fruhen-13-jahrhundert-mit-300-skulpturen-vor-der-fassade-somerset-image259252486.html
RMW1NY5A–Wells Cathedral Fassade, meist frühenglische gotische Architektur aus dem späten 12. Bis frühen 13. Jahrhundert mit 300 Skulpturen vor der Fassade, Somerset.
Mörtel, Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, französische oder italienische (?), Kupferlegierung, mit eine graue Patina Farbe, Spuren von Grün Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mortel-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-franzosische-oder-italienische-kupferlegierung-mit-eine-graue-patina-farbe-spuren-von-grun-162557921.html
RMKCD481–Mörtel, Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, französische oder italienische (?), Kupferlegierung, mit eine graue Patina Farbe, Spuren von Grün
Des Rates Angriff, Rathaus, spätgotischen Baustil, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-des-rates-angriff-rathaus-spatgotischen-baustil-koln-nordrhein-westfalen-deutschland-123022924.html
RMH444YT–Des Rates Angriff, Rathaus, spätgotischen Baustil, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bergün/Bravuogn reformierte Kirche mit spätgotischen Fresken, Et al. mit der Passion Jesu Christi Schweiz Graubünden, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bergunbravuogn-reformierte-kirche-mit-spatgotischen-fresken-et-al-mit-der-passion-jesu-christi-schweiz-graubunden-109512012.html
RMGA4KK8–Bergün/Bravuogn reformierte Kirche mit spätgotischen Fresken, Et al. mit der Passion Jesu Christi Schweiz Graubünden,
Neustädter Münster oder Pfarrkirche St. Jakobi, spätgotisch, morgens, Neustadt, Titisee-Neustadt, Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neustadter-munster-oder-pfarrkirche-st-jakobi-spatgotisch-morgens-neustadt-titisee-neustadt-schwarzwald-baden-wurttemberg-deutschland-image460461485.html
RF2HN3R91–Neustädter Münster oder Pfarrkirche St. Jakobi, spätgotisch, morgens, Neustadt, Titisee-Neustadt, Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland,
Tegernsee Laurentius Kirche späten gotischen Rottach-Egern Dorf Bayern bayerische obere Bayern Berge Alpen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tegernsee-laurentius-kirche-spaten-gotischen-rottach-egern-dorf-bayern-bayerische-obere-bayern-berge-alpen-33262670.html
RMBX36TE–Tegernsee Laurentius Kirche späten gotischen Rottach-Egern Dorf Bayern bayerische obere Bayern Berge Alpen
Gemälde „Porträt einer Frau mit Goldlaced Bonnet“ des deutschen Renaissance-Malers Jacob Elsner (1500), ausgestellt in der Ausstellung „Spätgotik“ in der Berliner Gemäldegalerie in Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-portrat-einer-frau-mit-goldlaced-bonnet-des-deutschen-renaissance-malers-jacob-elsner-1500-ausgestellt-in-der-ausstellung-spatgotik-in-der-berliner-gemaldegalerie-in-berlin-image448187158.html
RM2H14K86–Gemälde „Porträt einer Frau mit Goldlaced Bonnet“ des deutschen Renaissance-Malers Jacob Elsner (1500), ausgestellt in der Ausstellung „Spätgotik“ in der Berliner Gemäldegalerie in Berlin.
Dom am Rande der Domplatz in Riga, Lettland. Die Kirche erbaute 1211 mischt sich romanische, frühen spätgotisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dom-am-rande-der-domplatz-in-riga-lettland-die-kirche-erbaute-1211-mischt-sich-romanische-fruhen-spatgotisch-147291812.html
RMJFHM5T–Dom am Rande der Domplatz in Riga, Lettland. Die Kirche erbaute 1211 mischt sich romanische, frühen spätgotisch
Frankreich, Finistere, St. Herbot, späten gotischen Kapelle des St. Herbot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-finistere-st-herbot-spaten-gotischen-kapelle-des-st-herbot-98623600.html
RMFMCKBC–Frankreich, Finistere, St. Herbot, späten gotischen Kapelle des St. Herbot
Der Glockenturm auf der Segovia Spätgotik, 16. Cen. Kathedrale, Segovia, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-glockenturm-auf-der-segovia-spatgotik-16-cen-kathedrale-segovia-spanien-image264507840.html
RMWA9ACG–Der Glockenturm auf der Segovia Spätgotik, 16. Cen. Kathedrale, Segovia, Spanien
Drei Nonnen zu Fuß außerhalb spätgotische Kloster Hieronymus Kloster Mosteiro Dos Jeronimos Belem von Lissabon Portugal november Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-nonnen-zu-fuss-ausserhalb-spatgotische-kloster-hieronymus-kloster-mosteiro-dos-jeronimos-belem-von-lissabon-portugal-november-47793537.html
RMCNN541–Drei Nonnen zu Fuß außerhalb spätgotische Kloster Hieronymus Kloster Mosteiro Dos Jeronimos Belem von Lissabon Portugal november
Jungfrau von Consellers (Räte) (c.1443-1445). Es zeigt die fünf Stadträte der Stadt Barcelona in der Anbetung. Kupferstich von Capuz nach der gotischen Malerei von Lluís Dalmau (blühte zwischen 1431-1460). "La Ilustracion Espanola y Americana", 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-von-consellers-rate-c1443-1445-es-zeigt-die-funf-stadtrate-der-stadt-barcelona-in-der-anbetung-kupferstich-von-capuz-nach-der-gotischen-malerei-von-llus-dalmau-bluhte-zwischen-1431-1460-la-ilustracion-espanola-y-americana-1870-143512781.html
RMJ9DG0D–Jungfrau von Consellers (Räte) (c.1443-1445). Es zeigt die fünf Stadträte der Stadt Barcelona in der Anbetung. Kupferstich von Capuz nach der gotischen Malerei von Lluís Dalmau (blühte zwischen 1431-1460). "La Ilustracion Espanola y Americana", 1870.
Das Jerónimos Kloster (1469-1521) Hieronymites Kloster, ist ein ehemaliges Kloster Kloster des Ordens des heiligen Hieronymus in der Nähe des Tejo in der Pfarrei von Belém (das Kloster ist eines der prominentesten Beispiele der Portugiesischen Spätgotischen manuelinische Stil der Architektur.) Portugiesisch in Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jernimos-kloster-1469-1521-hieronymites-kloster-ist-ein-ehemaliges-kloster-kloster-des-ordens-des-heiligen-hieronymus-in-der-nahe-des-tejo-in-der-pfarrei-von-belm-das-kloster-ist-eines-der-prominentesten-beispiele-der-portugiesischen-spatgotischen-manuelinische-stil-der-architektur-portugiesisch-in-lissabon-portugal-image355049317.html
RM2BHHW0N–Das Jerónimos Kloster (1469-1521) Hieronymites Kloster, ist ein ehemaliges Kloster Kloster des Ordens des heiligen Hieronymus in der Nähe des Tejo in der Pfarrei von Belém (das Kloster ist eines der prominentesten Beispiele der Portugiesischen Spätgotischen manuelinische Stil der Architektur.) Portugiesisch in Lissabon, Portugal.
Die Kirche Eenrum ist eine spätromanische Kirche mit romanisch-gotischen Fenstern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-eenrum-ist-eine-spatromanische-kirche-mit-romanisch-gotischen-fenstern-image559105250.html
RF2RDHCCJ–Die Kirche Eenrum ist eine spätromanische Kirche mit romanisch-gotischen Fenstern.
Innenansicht der Kirche Maria Namen, spätromanische frühgotischen Stil, barocke Innenausstattung, moenichkirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-kirche-maria-namen-spatromanische-fruhgotischen-stil-barocke-innenausstattung-moenichkirchen-image61872891.html
RMDGJFE3–Innenansicht der Kirche Maria Namen, spätromanische frühgotischen Stil, barocke Innenausstattung, moenichkirchen
Ein Blick über den Fluss Cam des King's College, Cambridge, England. Es wurde 1441 von Henry VI gegründet, aber die Pläne des Königs für das College wurden durch die Kriege der Rosen, eine Knappheit der Mittel, sowie seine eventuelle Deposition gestört. 1508 begann Heinrich VII. Interesse zu wecken und der Bau der Kapelle des Kollegs, der 1446 begonnen wurde, wurde schließlich 1544 unter der Herrschaft Heinrich VIII. Fertiggestellt Die Kapelle gilt als eines der größten Beispiele der spätgotischen englischen Architektur, mit dem weltweit größten Fächerkloster, Buntglasfenstern und einem hölzernen Kanzelschirm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-uber-den-fluss-cam-des-kings-college-cambridge-england-es-wurde-1441-von-henry-vi-gegrundet-aber-die-plane-des-konigs-fur-das-college-wurden-durch-die-kriege-der-rosen-eine-knappheit-der-mittel-sowie-seine-eventuelle-deposition-gestort-1508-begann-heinrich-vii-interesse-zu-wecken-und-der-bau-der-kapelle-des-kollegs-der-1446-begonnen-wurde-wurde-schliesslich-1544-unter-der-herrschaft-heinrich-viii-fertiggestellt-die-kapelle-gilt-als-eines-der-grossten-beispiele-der-spatgotischen-englischen-architektur-mit-dem-weltweit-grossten-facherkloster-buntglasfenstern-und-einem-holzernen-kanzelschirm-image387280250.html
RM2DE23WE–Ein Blick über den Fluss Cam des King's College, Cambridge, England. Es wurde 1441 von Henry VI gegründet, aber die Pläne des Königs für das College wurden durch die Kriege der Rosen, eine Knappheit der Mittel, sowie seine eventuelle Deposition gestört. 1508 begann Heinrich VII. Interesse zu wecken und der Bau der Kapelle des Kollegs, der 1446 begonnen wurde, wurde schließlich 1544 unter der Herrschaft Heinrich VIII. Fertiggestellt Die Kapelle gilt als eines der größten Beispiele der spätgotischen englischen Architektur, mit dem weltweit größten Fächerkloster, Buntglasfenstern und einem hölzernen Kanzelschirm
Architektur des alten Spaniens. Oldtimer-Foto der Kathedrale von Burgos. Spätgotischer Kreuzturm mit Plateresque-Dekorationen (1540-1567). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-alten-spaniens-oldtimer-foto-der-kathedrale-von-burgos-spatgotischer-kreuzturm-mit-plateresque-dekorationen-1540-1567-image526904520.html
RM2NH6G2G–Architektur des alten Spaniens. Oldtimer-Foto der Kathedrale von Burgos. Spätgotischer Kreuzturm mit Plateresque-Dekorationen (1540-1567).
bedeutende spätgotische Kirche in Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bedeutende-spatgotische-kirche-in-osterreich-93454965.html
RFFC16N9–bedeutende spätgotische Kirche in Österreich
Einen spätgotischen Wand Gewehr, Nürnberg, ca. 1520, rund und glatt, langen Lauf im Kaliber 26 mm mit Schnauze überschwemmt. Pulver Pan auf der Seite in Schwalbenschwanzführung mit typischen Verzierungen der frühen Renaissance integriert, original pan Abdeckung fehlt. Original Eichen post Lager" in der Weißen" mit drei Original, geschmiedeten Eisen Bands. Auf Schnauze schmiedeeisernen Haken spitz nach unten und Zylinder von einem Band fixiert. Auf der rechten Seite tief eingeprägt: Maker's Mark: gotische Minuskel 'P' in eckigen Schild. Länge 212 cm. Provenienz: Hermann Historica, 29 Auktion (1993), Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-spatgotischen-wand-gewehr-nurnberg-ca-1520-rund-und-glatt-langen-lauf-im-kaliber-26-mm-mit-schnauze-uberschwemmt-pulver-pan-auf-der-seite-in-schwalbenschwanzfuhrung-mit-typischen-verzierungen-der-fruhen-renaissance-integriert-original-pan-abdeckung-fehlt-original-eichen-post-lager-in-der-weissen-mit-drei-original-geschmiedeten-eisen-bands-auf-schnauze-schmiedeeisernen-haken-spitz-nach-unten-und-zylinder-von-einem-band-fixiert-auf-der-rechten-seite-tief-eingepragt-makers-mark-gotische-minuskel-p-in-eckigen-schild-lange-212-cm-provenienz-hermann-historica-29-auktion-1993-additional-rights-clearance-info-not-available-image247639680.html
RMTATXX8–Einen spätgotischen Wand Gewehr, Nürnberg, ca. 1520, rund und glatt, langen Lauf im Kaliber 26 mm mit Schnauze überschwemmt. Pulver Pan auf der Seite in Schwalbenschwanzführung mit typischen Verzierungen der frühen Renaissance integriert, original pan Abdeckung fehlt. Original Eichen post Lager" in der Weißen" mit drei Original, geschmiedeten Eisen Bands. Auf Schnauze schmiedeeisernen Haken spitz nach unten und Zylinder von einem Band fixiert. Auf der rechten Seite tief eingeprägt: Maker's Mark: gotische Minuskel 'P' in eckigen Schild. Länge 212 cm. Provenienz: Hermann Historica, 29 Auktion (1993), Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten