Spätes 17 bis frühes 18 jahrhundert Stockfotos & Bilder
Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-japan-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-papier-seide-17-x-12-12-zoll-4318-x-3175-cm-schablonen-image344613384.html
RM2B0JDTT–Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen
Kunst inspiriert von Kalkstein Endgülde einer Grabstele mit einem sitzenden Löwen, archaisch, Ende des 7.. Jahrhunderts oder Anfang des 6.. Jahrhunderts v. Chr., zypriotisch, Kalkstein, insgesamt: 17 1/2 × 7 3/8 × 15 in. (44,5 × 18,7 × 38,1 cm), Steinskulptur, der Kopf ist dem Betrachter zugewandt, der Mund weit geöffnet, die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kalkstein-endgulde-einer-grabstele-mit-einem-sitzenden-lowen-archaisch-ende-des-7-jahrhunderts-oder-anfang-des-6-jahrhunderts-v-chr-zypriotisch-kalkstein-insgesamt-17-12-7-38-15-in-445-187-381-cm-steinskulptur-der-kopf-ist-dem-betrachter-zugewandt-der-mund-weit-geoffnet-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462926851.html
RF2HW43WR–Kunst inspiriert von Kalkstein Endgülde einer Grabstele mit einem sitzenden Löwen, archaisch, Ende des 7.. Jahrhunderts oder Anfang des 6.. Jahrhunderts v. Chr., zypriotisch, Kalkstein, insgesamt: 17 1/2 × 7 3/8 × 15 in. (44,5 × 18,7 × 38,1 cm), Steinskulptur, der Kopf ist dem Betrachter zugewandt, der Mund weit geöffnet, die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Taufe Christi (recto); die Taufe Christi (verso). Artist: Gabriel Weyer (Deutsch, Nürnberg Nürnberg 1576-1632). Abmessungen: 7 3/8 x 6 3/4 in. (18,7 x 17,1 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-recto-die-taufe-christi-verso-artist-gabriel-weyer-deutsch-nurnberg-nurnberg-1576-1632-abmessungen-7-38-x-6-34-in-187-x-171-cm-datum-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213244566.html
RMPAX3HA–Die Taufe Christi (recto); die Taufe Christi (verso). Artist: Gabriel Weyer (Deutsch, Nürnberg Nürnberg 1576-1632). Abmessungen: 7 3/8 x 6 3/4 in. (18,7 x 17,1 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der Taufe Christi (recto); die Taufe Christi (verso), Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, Recto: Feder und braune Tinte und braune Wäsche; verso: Graphit, 7 3/8 x 6 3/4 Zoll (18,7 x 17,1 cm), Zeichnungen, Gabriel Weyer (deutsch, Nürnberg 1576–1632 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-taufe-christi-recto-die-taufe-christi-verso-ende-16anfang-17-jahrhundert-recto-feder-und-braune-tinte-und-braune-wasche-verso-graphit-7-38-x-6-34-zoll-187-x-171-cm-zeichnungen-gabriel-weyer-deutsch-nurnberg-15761632-nurnberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964647.html
RF2HW5T3K–Kunst inspiriert von der Taufe Christi (recto); die Taufe Christi (verso), Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, Recto: Feder und braune Tinte und braune Wäsche; verso: Graphit, 7 3/8 x 6 3/4 Zoll (18,7 x 17,1 cm), Zeichnungen, Gabriel Weyer (deutsch, Nürnberg 1576–1632 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles François Gounod - Porträt des französischen Komponisten. Von einer Fotografie durch die stereoskopische Co., London. CFG: 17. Juni 1818 - 18. Oktober 1893. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-franois-gounod-portrat-des-franzosischen-komponisten-von-einer-fotografie-durch-die-stereoskopische-co-london-cfg-17-juni-1818-18-oktober-1893-163609605.html
RMKE51M5–Charles François Gounod - Porträt des französischen Komponisten. Von einer Fotografie durch die stereoskopische Co., London. CFG: 17. Juni 1818 - 18. Oktober 1893.
Kunst inspiriert von Kalksteinstatuette eines Jungen, der einen pyxis und einen Zweig von Blättern hält, frühhellenistisch, Ende des 4.. Jahrhunderts–3.. Jahrhundert v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 17 3/4 x 7 3/8 x 4 1/4 Zoll (45,1 x 18,7 x 10,8 cm), Steinskulptur, Figur mit Blattspray, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kalksteinstatuette-eines-jungen-der-einen-pyxis-und-einen-zweig-von-blattern-halt-fruhhellenistisch-ende-des-4-jahrhunderts3-jahrhundert-v-chr-zypern-kalkstein-insgesamt-17-34-x-7-38-x-4-14-zoll-451-x-187-x-108-cm-steinskulptur-figur-mit-blattspray-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462926627.html
RF2HW43HR–Kunst inspiriert von Kalksteinstatuette eines Jungen, der einen pyxis und einen Zweig von Blättern hält, frühhellenistisch, Ende des 4.. Jahrhunderts–3.. Jahrhundert v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 17 3/4 x 7 3/8 x 4 1/4 Zoll (45,1 x 18,7 x 10,8 cm), Steinskulptur, Figur mit Blattspray, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Symbol der Fürsprache der Heiligen Jungfrau, mit der ukrainischen Kosaken Ataman Bohdan Hmelnystky (rechts im Bild). Späten 17. bis zum frühen 18. Jahrhundert (Nationale Kunst Museum der Ukraine) Українська: Покрова Ікона'' · Bonusmaterial портретом гетьмана Богдана Хмельницького. Київщина, кін. 17 - поч. 18 ст. (Національний художній музей України). Русский: Икона" Покрова "с портретом гетмана Богдана Хмельницкого. Киевщина, кон. 17 - нач. 18 веков. . Wende des 17./18. Jahrhundert. 1011 Pokrova (Fürsprache der Heiligen Jungfrau Maria) mit dem Portrait von Hetman Bohdan Khmelnytsky. Kiew Region Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-symbol-der-fursprache-der-heiligen-jungfrau-mit-der-ukrainischen-kosaken-ataman-bohdan-hmelnystky-rechts-im-bild-spaten-17-bis-zum-fruhen-18-jahrhundert-nationale-kunst-museum-der-ukraine-bonusmaterial-17-18-17-18-wende-des-1718-jahrhundert-1011-pokrova-fursprache-der-heiligen-jungfrau-maria-mit-dem-portrait-von-hetman-bohdan-khmelnytsky-kiew-region-image185616592.html
RMMNYFT0–. Englisch: Symbol der Fürsprache der Heiligen Jungfrau, mit der ukrainischen Kosaken Ataman Bohdan Hmelnystky (rechts im Bild). Späten 17. bis zum frühen 18. Jahrhundert (Nationale Kunst Museum der Ukraine) Українська: Покрова Ікона'' · Bonusmaterial портретом гетьмана Богдана Хмельницького. Київщина, кін. 17 - поч. 18 ст. (Національний художній музей України). Русский: Икона" Покрова "с портретом гетмана Богдана Хмельницкого. Киевщина, кон. 17 - нач. 18 веков. . Wende des 17./18. Jahrhundert. 1011 Pokrova (Fürsprache der Heiligen Jungfrau Maria) mit dem Portrait von Hetman Bohdan Khmelnytsky. Kiew Region
Inspiriert von Tatanua Maske, Süd-Neuirland, Neuirland, Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Holz, einheimische Farben, roter Ocker, Schale, Samengrate, Kokosnussschalen, Wurzelbottchen, Rindentuch und hergestelltes Baumwolltuch, Provinz New Ireland, Melanesia, Papua-Neuguinea, Ozeanien, Kostüm & Kleidung, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-tatanua-maske-sud-neuirland-neuirland-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-holz-einheimische-farben-roter-ocker-schale-samengrate-kokosnussschalen-wurzelbottchen-rindentuch-und-hergestelltes-baumwolltuch-provinz-new-ireland-melanesia-papua-neuguinea-ozeanien-kostum-kleidung-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274048.html
RF2HK5MMG–Inspiriert von Tatanua Maske, Süd-Neuirland, Neuirland, Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Holz, einheimische Farben, roter Ocker, Schale, Samengrate, Kokosnussschalen, Wurzelbottchen, Rindentuch und hergestelltes Baumwolltuch, Provinz New Ireland, Melanesia, Papua-Neuguinea, Ozeanien, Kostüm & Kleidung, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Byzantiner, 1000-1200. Von links nach rechts, 15: kaiser, 16: hofassistent, 17: Prälatenkostüm, 18: Einsamer Mann, der in Wüsten wohnt, 19: hofassistent, 20: regal Kostüm. Kaiser der späten Zeit. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Volumen V, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantiner-1000-1200-von-links-nach-rechts-15-kaiser-16-hofassistent-17-pralatenkostum-18-einsamer-mann-der-in-wusten-wohnt-19-hofassistent-20-regal-kostum-kaiser-der-spaten-zeit-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-volumen-v-1884-image600493633.html
RM2WTXRN5–Byzantiner, 1000-1200. Von links nach rechts, 15: kaiser, 16: hofassistent, 17: Prälatenkostüm, 18: Einsamer Mann, der in Wüsten wohnt, 19: hofassistent, 20: regal Kostüm. Kaiser der späten Zeit. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Volumen V, 1884.
Siegbert Tarrasch (5. März - € 1862" vom 17. Februar 1934) war einer der stärksten Schachspieler und einflussreichsten Schach Lehrer des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts. . Der Sportfolio. Porträts und Biografien der Helden und Heldinnen der Sport und Zeitvertreib. London, 1896. Quelle: Cup. 1253. d. 18 Seite 93. Autor: GEORGE BRADSHAW. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siegbert-tarrasch-5-marz-1862-vom-17-februar-1934-war-einer-der-starksten-schachspieler-und-einflussreichsten-schach-lehrer-des-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-der-sportfolio-portrats-und-biografien-der-helden-und-heldinnen-der-sport-und-zeitvertreib-london-1896-quelle-cup-1253-d-18-seite-93-autor-george-bradshaw-image227157663.html
RMR5FWWK–Siegbert Tarrasch (5. März - € 1862" vom 17. Februar 1934) war einer der stärksten Schachspieler und einflussreichsten Schach Lehrer des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts. . Der Sportfolio. Porträts und Biografien der Helden und Heldinnen der Sport und Zeitvertreib. London, 1896. Quelle: Cup. 1253. d. 18 Seite 93. Autor: GEORGE BRADSHAW.
Kosmetisches Set aus Kohl Tube und Applikator, Rasierer, Pinzette, Whetstone und Spiegel ca. 1550–1458 v. Chr. Neues Königreich in den Jahren 1908–1914 gruben Howard Carter und der Graf von Carnarvon in einem Abschnitt der Theban-Nekropole aus, der als Lower Asasif bekannt ist. Dieser Bereich enthielt ein Grab des Mittleren Königreichs mit einem riesigen Innenhof, der zwischen der späten Dynastie 17 und der frühen gemeinsamen Herrschaft von Hatschepsut und Thutmose III in der Dynastie 18 (ca. 1575-1475 V. CHR.). Carter und Carnarvon gruben die Hälfte des Friedhofs aus, bevor sie auf das Tal der Könige umziehen. In den Jahren 1915-1916, das Museum der ägyptischen Ex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosmetisches-set-aus-kohl-tube-und-applikator-rasierer-pinzette-whetstone-und-spiegel-ca-15501458-v-chr-neues-konigreich-in-den-jahren-19081914-gruben-howard-carter-und-der-graf-von-carnarvon-in-einem-abschnitt-der-theban-nekropole-aus-der-als-lower-asasif-bekannt-ist-dieser-bereich-enthielt-ein-grab-des-mittleren-konigreichs-mit-einem-riesigen-innenhof-der-zwischen-der-spaten-dynastie-17-und-der-fruhen-gemeinsamen-herrschaft-von-hatschepsut-und-thutmose-iii-in-der-dynastie-18-ca-1575-1475-v-chr-carter-und-carnarvon-gruben-die-halfte-des-friedhofs-aus-bevor-sie-auf-das-tal-der-konige-umziehen-in-den-jahren-1915-1916-das-museum-der-agyptischen-ex-image458155452.html
RM2HHANXM–Kosmetisches Set aus Kohl Tube und Applikator, Rasierer, Pinzette, Whetstone und Spiegel ca. 1550–1458 v. Chr. Neues Königreich in den Jahren 1908–1914 gruben Howard Carter und der Graf von Carnarvon in einem Abschnitt der Theban-Nekropole aus, der als Lower Asasif bekannt ist. Dieser Bereich enthielt ein Grab des Mittleren Königreichs mit einem riesigen Innenhof, der zwischen der späten Dynastie 17 und der frühen gemeinsamen Herrschaft von Hatschepsut und Thutmose III in der Dynastie 18 (ca. 1575-1475 V. CHR.). Carter und Carnarvon gruben die Hälfte des Friedhofs aus, bevor sie auf das Tal der Könige umziehen. In den Jahren 1915-1916, das Museum der ägyptischen Ex
Schiff, Ägypten, späte zweite Zwischenperiode-frühes Neukönigreich, Dynastie 17-18 (ca. 1600-1425 v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-agypten-spate-zweite-zwischenperiode-fruhes-neukonigreich-dynastie-17-18-ca-1600-1425-v-chr-image449088396.html
RM2H2HMR8–Schiff, Ägypten, späte zweite Zwischenperiode-frühes Neukönigreich, Dynastie 17-18 (ca. 1600-1425 v. Chr.).
Set von Messergriffen (Kozuka) mit Emblemen der fünf saisonalen Feste Ende 16th–Anfang 18th Jahrhundert 45.24.16, .18 und .19 eingeschrieben von Got? Kenj? Japanese 45.24.16 zeigt ein Design eines jungen Mannes, der beim Neujahrsfest (Jinjitsu, 7. Januar) Hagoita (Schläger und Federball) spielt.45.24.17 zeigt ein Puppendesign, das symbolisch für das Girls' Festival steht (J?mi, 3. März).45.24.18 zeigt ein Design aus Miniaturrüstung und einem Schwert für das Boys' Festival (Tango, Mai 5).45.24.19 zeigt ein Design aus einem Vorhang, einem Schreibpinsel, einem Tintenstein, einem Wasserbehälter und einer Harfe für den Star Festy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-von-messergriffen-kozuka-mit-emblemen-der-funf-saisonalen-feste-ende-16thanfang-18th-jahrhundert-452416-18-und-19-eingeschrieben-von-got-kenj-japanese-452416-zeigt-ein-design-eines-jungen-mannes-der-beim-neujahrsfest-jinjitsu-7-januar-hagoita-schlager-und-federball-spielt452417-zeigt-ein-puppendesign-das-symbolisch-fur-das-girls-festival-steht-jmi-3-marz452418-zeigt-ein-design-aus-miniaturrustung-und-einem-schwert-fur-das-boys-festival-tango-mai-5452419-zeigt-ein-design-aus-einem-vorhang-einem-schreibpinsel-einem-tintenstein-einem-wasserbehalter-und-einer-harfe-fur-den-star-festy-image458073474.html
RM2HH71AX–Set von Messergriffen (Kozuka) mit Emblemen der fünf saisonalen Feste Ende 16th–Anfang 18th Jahrhundert 45.24.16, .18 und .19 eingeschrieben von Got? Kenj? Japanese 45.24.16 zeigt ein Design eines jungen Mannes, der beim Neujahrsfest (Jinjitsu, 7. Januar) Hagoita (Schläger und Federball) spielt.45.24.17 zeigt ein Puppendesign, das symbolisch für das Girls' Festival steht (J?mi, 3. März).45.24.18 zeigt ein Design aus Miniaturrüstung und einem Schwert für das Boys' Festival (Tango, Mai 5).45.24.19 zeigt ein Design aus einem Vorhang, einem Schreibpinsel, einem Tintenstein, einem Wasserbehälter und einer Harfe für den Star Festy
London, Großbritannien. Mai 2024. Ein Paar seltener algerischer 18-Loch-Flintlock-Holster-Pistole Ende 18./Anfang 19. Jahrhundert £5.000 - £6.000. Vorschau auf Bonhams Antique Arms and Armour Sale. In Bonhams Knightsbridge. Der Verkauf läuft online bis zum 22. Mai. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-mai-2024-ein-paar-seltener-algerischer-18-loch-flintlock-holster-pistole-ende-18anfang-19-jahrhundert-5000-6000-vorschau-auf-bonhams-antique-arms-and-armour-sale-in-bonhams-knightsbridge-der-verkauf-lauft-online-bis-zum-22-mai-quelle-amer-gazzalalamy-live-news-image606696618.html
RM2X71BMA–London, Großbritannien. Mai 2024. Ein Paar seltener algerischer 18-Loch-Flintlock-Holster-Pistole Ende 18./Anfang 19. Jahrhundert £5.000 - £6.000. Vorschau auf Bonhams Antique Arms and Armour Sale. In Bonhams Knightsbridge. Der Verkauf läuft online bis zum 22. Mai. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News
Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-japan-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-papier-seide-17-x-12-12-zoll-4318-x-3175-cm-schablonen-image344613389.html
RM2B0JDW1–Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen
Handel Karte von Samuel Spencer, Kain Stühlen, an den Goldenen Stuhl in Aldermanbury. Artist: Samuel Spencer (Britisch, Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts). Maße: Blatt: 9 1/16 x 6 3/4 in. (23 × 17,2 cm) Platte: 7 1/4 x 5 1/16 in. (18,4 × 12,8 cm). Datum: Ca. 1700-1720. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handel-karte-von-samuel-spencer-kain-stuhlen-an-den-goldenen-stuhl-in-aldermanbury-artist-samuel-spencer-britisch-ende-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-masse-blatt-9-116-x-6-34-in-23-172-cm-platte-7-14-x-5-116-in-184-128-cm-datum-ca-1700-1720-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213117630.html
RMPAM9KX–Handel Karte von Samuel Spencer, Kain Stühlen, an den Goldenen Stuhl in Aldermanbury. Artist: Samuel Spencer (Britisch, Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts). Maße: Blatt: 9 1/16 x 6 3/4 in. (23 × 17,2 cm) Platte: 7 1/4 x 5 1/16 in. (18,4 × 12,8 cm). Datum: Ca. 1700-1720. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Tatanua Maske, Süd-Neuirland, Neuirland, Ende 19th-Anfang 20th Jahrhundert, Holz, einheimische Farben, roter Ocker, Schale, Samengrate, Kokosnussschalen, Wurzelbottchen, Rindentuch und hergestelltes Baumwolltuch, Provinz New Ireland, Melanesia, Papua-Neuguinea, Ozeanien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tatanua-maske-sud-neuirland-neuirland-ende-19th-anfang-20th-jahrhundert-holz-einheimische-farben-roter-ocker-schale-samengrate-kokosnussschalen-wurzelbottchen-rindentuch-und-hergestelltes-baumwolltuch-provinz-new-ireland-melanesia-papua-neuguinea-ozeanien-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585663.html
RF2HKKX5K–Kunst inspiriert von Tatanua Maske, Süd-Neuirland, Neuirland, Ende 19th-Anfang 20th Jahrhundert, Holz, einheimische Farben, roter Ocker, Schale, Samengrate, Kokosnussschalen, Wurzelbottchen, Rindentuch und hergestelltes Baumwolltuch, Provinz New Ireland, Melanesia, Papua-Neuguinea, Ozeanien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 17: Schriftstellerkostüm. Paenula, 18: Byzantinischer Soldat, 19: Kriegerkostüm. Paenula. Chromolithographie. 'Historia Universal' (Universal History), von César Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantiner-700-1000-von-links-nach-rechts-17-schriftstellerkostum-paenula-18-byzantinischer-soldat-19-kriegerkostum-paenula-chromolithographie-historia-universal-universal-history-von-csar-cant-volumen-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1881-image472522958.html
RM2JCN7RX–Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 17: Schriftstellerkostüm. Paenula, 18: Byzantinischer Soldat, 19: Kriegerkostüm. Paenula. Chromolithographie. 'Historia Universal' (Universal History), von César Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881.
London, Großbritannien. Mai 2024. Ein Paar seltener algerischer 18-Loch-Flintlock-Holster-Pistole Ende 18./Anfang 19. Jahrhundert £5.000 - £6.000. Vorschau auf Bonhams Antique Arms and Armour Sale. In Bonhams Knightsbridge. Der Verkauf läuft online bis zum 22. Mai. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-mai-2024-ein-paar-seltener-algerischer-18-loch-flintlock-holster-pistole-ende-18anfang-19-jahrhundert-5000-6000-vorschau-auf-bonhams-antique-arms-and-armour-sale-in-bonhams-knightsbridge-der-verkauf-lauft-online-bis-zum-22-mai-quelle-amer-gazzalalamy-live-news-image606693397.html
RM2X717H9–London, Großbritannien. Mai 2024. Ein Paar seltener algerischer 18-Loch-Flintlock-Holster-Pistole Ende 18./Anfang 19. Jahrhundert £5.000 - £6.000. Vorschau auf Bonhams Antique Arms and Armour Sale. In Bonhams Knightsbridge. Der Verkauf läuft online bis zum 22. Mai. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News
Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-japan-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-papier-seide-17-x-12-12-zoll-4318-x-3175-cm-schablonen-image344613387.html
RM2B0JDTY–Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen
Portrait von shaoyu in Gestalt von Liu Ling. Artist: Unbekannter Künstler, aktive späten 18. und frühen 19. Jahrhundert. Kultur: China. Abmessungen: Bild: 14 3/8 x 61 3/4 in. (36,5 × 156,8 cm) Insgesamt mit Montage: 17 1/4 in. × 21 ft. 11 1/2 in. (43,8 × 669.3 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 17 1/4 x 18 3/8 in. (43,8 × 46,7 cm). Datum: Ca. 1795. Dieses Gemälde ist ein ausgezeichnetes Beispiel für eine Art der Porträtmalerei, die Popularität im siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, in denen die Porträtierten die Rolle einer berühmten Figur aus der Geschichte oder Legende spielt gewonnen. Hier können die Sitter, gekennzeichnet als doch nur durch seine Sobriquet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-shaoyu-in-gestalt-von-liu-ling-artist-unbekannter-kunstler-aktive-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-kultur-china-abmessungen-bild-14-38-x-61-34-in-365-1568-cm-insgesamt-mit-montage-17-14-in-21-ft-11-12-in-438-6693-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-17-14-x-18-38-in-438-467-cm-datum-ca-1795-dieses-gemalde-ist-ein-ausgezeichnetes-beispiel-fur-eine-art-der-portratmalerei-die-popularitat-im-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhundert-in-denen-die-portratierten-die-rolle-einer-beruhmten-figur-aus-der-geschichte-oder-legende-spielt-gewonnen-hier-konnen-die-sitter-gekennzeichnet-als-doch-nur-durch-seine-sobriquet-image213245113.html
RMPAX48W–Portrait von shaoyu in Gestalt von Liu Ling. Artist: Unbekannter Künstler, aktive späten 18. und frühen 19. Jahrhundert. Kultur: China. Abmessungen: Bild: 14 3/8 x 61 3/4 in. (36,5 × 156,8 cm) Insgesamt mit Montage: 17 1/4 in. × 21 ft. 11 1/2 in. (43,8 × 669.3 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 17 1/4 x 18 3/8 in. (43,8 × 46,7 cm). Datum: Ca. 1795. Dieses Gemälde ist ein ausgezeichnetes Beispiel für eine Art der Porträtmalerei, die Popularität im siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, in denen die Porträtierten die Rolle einer berühmten Figur aus der Geschichte oder Legende spielt gewonnen. Hier können die Sitter, gekennzeichnet als doch nur durch seine Sobriquet
Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 15: Byzantinischer Konsul, 16: Modernes Kriegerkostüm, 17: Schriftstellerkostüm. Paenula, 18: Byzantinischer Soldat, 19: Kriegerkostüm. Paenula, 20: Kriegerkostüm. Hosen. Chromolithographie. 'Historia Universal' (Universal History), von César Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantiner-700-1000-von-links-nach-rechts-15-byzantinischer-konsul-16-modernes-kriegerkostum-17-schriftstellerkostum-paenula-18-byzantinischer-soldat-19-kriegerkostum-paenula-20-kriegerkostum-hosen-chromolithographie-historia-universal-universal-history-von-csar-cant-volumen-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1881-image472522918.html
RM2JCN7PE–Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 15: Byzantinischer Konsul, 16: Modernes Kriegerkostüm, 17: Schriftstellerkostüm. Paenula, 18: Byzantinischer Soldat, 19: Kriegerkostüm. Paenula, 20: Kriegerkostüm. Hosen. Chromolithographie. 'Historia Universal' (Universal History), von César Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881.
Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-japan-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-papier-seide-17-x-12-12-zoll-4318-x-3175-cm-schablonen-image344613388.html
RM2B0JDW0–Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen
Gewebte Tapisserie Fragment. Abmessungen: Textil: L.12 in. (30,5 cm) W. 18 3/4 in. (47,6 cm) Berg: L. 23 13/16-in. (60,5 cm) W. 17 13/16-in. (45,2 cm) D) 7/8 in. (2.2 cm). Datum: Mid-8th century. Das gesamte Muster auf dieser Tapete Vlies, möglicherweise ein Bodenbelag, mit gestaffelten Reihen von Rosetten, ähnelt Textilien auf die felsreliefs der späten Sechsten dargestellt - zu frühen siebten Jahrhundert sassanidischen Denkmal am Taq-i Bustan. Auf der Grundlage von Inschriften auf zwei eng miteinander verbundene Textilien, dieses Fragment wurde in der Regierungszeit des umayyadischen Kalifen Marwan II (r datiert worden. 744-49). Museum: Metro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewebte-tapisserie-fragment-abmessungen-textil-l12-in-305-cm-w-18-34-in-476-cm-berg-l-23-1316-in-605-cm-w-17-1316-in-452-cm-d-78-in-22-cm-datum-mid-8th-century-das-gesamte-muster-auf-dieser-tapete-vlies-moglicherweise-ein-bodenbelag-mit-gestaffelten-reihen-von-rosetten-ahnelt-textilien-auf-die-felsreliefs-der-spaten-sechsten-dargestellt-zu-fruhen-siebten-jahrhundert-sassanidischen-denkmal-am-taq-i-bustan-auf-der-grundlage-von-inschriften-auf-zwei-eng-miteinander-verbundene-textilien-dieses-fragment-wurde-in-der-regierungszeit-des-umayyadischen-kalifen-marwan-ii-r-datiert-worden-744-49-museum-metro-image212936184.html
RMPAC27M–Gewebte Tapisserie Fragment. Abmessungen: Textil: L.12 in. (30,5 cm) W. 18 3/4 in. (47,6 cm) Berg: L. 23 13/16-in. (60,5 cm) W. 17 13/16-in. (45,2 cm) D) 7/8 in. (2.2 cm). Datum: Mid-8th century. Das gesamte Muster auf dieser Tapete Vlies, möglicherweise ein Bodenbelag, mit gestaffelten Reihen von Rosetten, ähnelt Textilien auf die felsreliefs der späten Sechsten dargestellt - zu frühen siebten Jahrhundert sassanidischen Denkmal am Taq-i Bustan. Auf der Grundlage von Inschriften auf zwei eng miteinander verbundene Textilien, dieses Fragment wurde in der Regierungszeit des umayyadischen Kalifen Marwan II (r datiert worden. 744-49). Museum: Metro
Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-japan-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-papier-seide-17-x-12-12-zoll-4318-x-3175-cm-schablonen-image344613386.html
RM2B0JDTX–Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen
Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 32 3/4 x 17 5/16 x 18 3/16 in. (83,2 x 44 x 46,2 cm). Teekocher: Eventuell aus der Werkstatt von Duncan Phyfe (1770-1854); Duncan Phyfe & Söhne (1837-1840 , New York). Datum: Ca. 1830. Als Handwerker aus den frühen zu den späten griechischen Stil gewechselt (letzteres wird auch bezeichnet als die Grecian Plain Style), fingen sie an, mehr kurvenförmige Formen und neue Motive zu integrieren. Mit einem gescrollt Aufenthalt Rampe und ein umgekehrtes Lotus-förmige splat, dieses Design ist abstrakter als die klar abgegrenzte Lyra-zurück-Stuhl zugeschrieben Phyfe (65.188.2.). Dieses Beispiel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-kultur-american-abmessungen-32-34-x-17-516-x-18-316-in-832-x-44-x-462-cm-teekocher-eventuell-aus-der-werkstatt-von-duncan-phyfe-1770-1854-duncan-phyfe-sohne-1837-1840-new-york-datum-ca-1830-als-handwerker-aus-den-fruhen-zu-den-spaten-griechischen-stil-gewechselt-letzteres-wird-auch-bezeichnet-als-die-grecian-plain-style-fingen-sie-an-mehr-kurvenformige-formen-und-neue-motive-zu-integrieren-mit-einem-gescrollt-aufenthalt-rampe-und-ein-umgekehrtes-lotus-formige-splat-dieses-design-ist-abstrakter-als-die-klar-abgegrenzte-lyra-zuruck-stuhl-zugeschrieben-phyfe-651882-dieses-beispiel-image212910598.html
RMPAAWHX–Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 32 3/4 x 17 5/16 x 18 3/16 in. (83,2 x 44 x 46,2 cm). Teekocher: Eventuell aus der Werkstatt von Duncan Phyfe (1770-1854); Duncan Phyfe & Söhne (1837-1840 , New York). Datum: Ca. 1830. Als Handwerker aus den frühen zu den späten griechischen Stil gewechselt (letzteres wird auch bezeichnet als die Grecian Plain Style), fingen sie an, mehr kurvenförmige Formen und neue Motive zu integrieren. Mit einem gescrollt Aufenthalt Rampe und ein umgekehrtes Lotus-förmige splat, dieses Design ist abstrakter als die klar abgegrenzte Lyra-zurück-Stuhl zugeschrieben Phyfe (65.188.2.). Dieses Beispiel
Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-japan-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-papier-seide-17-x-12-12-zoll-4318-x-3175-cm-schablonen-image344613383.html
RM2B0JDTR–Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen
Paar Kerzenleuchter. Artist: Stil von Niccolo Roccatagliata (Italienisch, geboren in Genua, aktive 1593-1636). Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: Overall (.1 bestätigt): 21. × 11 in. X 6 1/2 in. (53,3 × 27,9 × 16,5 cm); insgesamt (0,2 bestätigt): 20 1/2 in. X 9 1/2 in. × 7. (52,1 × 24,1 × 17,8 cm). Datum: Ende des 16. oder Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-kerzenleuchter-artist-stil-von-niccolo-roccatagliata-italienisch-geboren-in-genua-aktive-1593-1636-kultur-italienisch-venedig-abmessungen-overall-1-bestatigt-21-11-in-x-6-12-in-533-279-165-cm-insgesamt-02-bestatigt-20-12-in-x-9-12-in-7-521-241-178-cm-datum-ende-des-16-oder-anfang-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213370467.html
RMPB3T5R–Paar Kerzenleuchter. Artist: Stil von Niccolo Roccatagliata (Italienisch, geboren in Genua, aktive 1593-1636). Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: Overall (.1 bestätigt): 21. × 11 in. X 6 1/2 in. (53,3 × 27,9 × 16,5 cm); insgesamt (0,2 bestätigt): 20 1/2 in. X 9 1/2 in. × 7. (52,1 × 24,1 × 17,8 cm). Datum: Ende des 16. oder Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-japan-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-papier-seide-17-x-12-12-zoll-4318-x-3175-cm-schablonen-image344613390.html
RM2B0JDW2–Schablone, Japan, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Japan, Papier, Seide, 17 x 12 1/2 Zoll (43,18 x 31,75 cm), Schablonen
Album von Kopien der chinesischen Malerei. Artist: Kano Tsunenobu (Japanisch, 1636-1713); 1. Nachdem Zhao Mengfu (Chinesisch, 1254-1322); 2: nach Yintuoluo (Chinesisch, Aktiv 13. Jahrhundert); 3: Nachdem Wang Lipen (Chinesisch, geboren Ende Yuan, aktive der frühen Ming Dynastie); 4: Nach Po Zitieren (Chinesisch, gestorben 1337 (?); aktive der ersten Hälfte des 14. Jahrhunderts); 6: nach Puming (Chinesisch, Aktiv 14. Jahrhundert);. 7: Nach dem Sheng Mou (Chinesisch, aktive Ca. 1310-1360); 8: nach Danzhirui (aktive Anfang des 14. Jahrhunderts); 9: Nach Jin Dashou (13. Jahrhundert); 10: Nachdem Wang Yuan (Chinesische, Ca. 1280 - nach 1349); .13 Nach Che Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-kopien-der-chinesischen-malerei-artist-kano-tsunenobu-japanisch-1636-1713-1-nachdem-zhao-mengfu-chinesisch-1254-1322-2-nach-yintuoluo-chinesisch-aktiv-13-jahrhundert-3-nachdem-wang-lipen-chinesisch-geboren-ende-yuan-aktive-der-fruhen-ming-dynastie-4-nach-po-zitieren-chinesisch-gestorben-1337-aktive-der-ersten-halfte-des-14-jahrhunderts-6-nach-puming-chinesisch-aktiv-14-jahrhundert-7-nach-dem-sheng-mou-chinesisch-aktive-ca-1310-1360-8-nach-danzhirui-aktive-anfang-des-14-jahrhunderts-9-nach-jin-dashou-13-jahrhundert-10-nachdem-wang-yuan-chinesische-ca-1280-nach-1349-13-nach-che-image213315767.html
RMPB1AC7–Album von Kopien der chinesischen Malerei. Artist: Kano Tsunenobu (Japanisch, 1636-1713); 1. Nachdem Zhao Mengfu (Chinesisch, 1254-1322); 2: nach Yintuoluo (Chinesisch, Aktiv 13. Jahrhundert); 3: Nachdem Wang Lipen (Chinesisch, geboren Ende Yuan, aktive der frühen Ming Dynastie); 4: Nach Po Zitieren (Chinesisch, gestorben 1337 (?); aktive der ersten Hälfte des 14. Jahrhunderts); 6: nach Puming (Chinesisch, Aktiv 14. Jahrhundert);. 7: Nach dem Sheng Mou (Chinesisch, aktive Ca. 1310-1360); 8: nach Danzhirui (aktive Anfang des 14. Jahrhunderts); 9: Nach Jin Dashou (13. Jahrhundert); 10: Nachdem Wang Yuan (Chinesische, Ca. 1280 - nach 1349); .13 Nach Che
Kopf eines buddhistischen Gottheit, möglicherweise Prajnaparamita, Angkor Periode, Ende 12./Anfang des 13. Jahrhunderts, Kambodscha, Kambodscha, Sandstein, 36,2 × 17 × 18,1 cm (14 1/4 x 6 11/16 x 7 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-buddhistischen-gottheit-moglicherweise-prajnaparamita-angkor-periode-ende-12anfang-des-13-jahrhunderts-kambodscha-kambodscha-sandstein-362-17-181-cm-14-14-x-6-1116-x-7-18-in-image328664389.html
RM2A2KXNW–Kopf eines buddhistischen Gottheit, möglicherweise Prajnaparamita, Angkor Periode, Ende 12./Anfang des 13. Jahrhunderts, Kambodscha, Kambodscha, Sandstein, 36,2 × 17 × 18,1 cm (14 1/4 x 6 11/16 x 7 1/8 in.
Offiziere und ihre Damen Dancing to a Band of Musicians..., unbekannter Künstler, Ende des achtzehnten frühen neunzehnten Jahrhunderts, undatiert, Aquarell, Stift und schwarze Tinte, graue Tinte und Graphit auf dicken, mäßig strukturiert, gebläute weiß, wove Papier, montiert auf, dick, mäßig strukturiert, Creme, wove Papier, Mount: 11 3/4 × 18 7/16 Zoll (29.8 × 46.8 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 10 1/4 × 17 Zoll (26 × 43.2 cm) und Blatt: 8 7/16 × 15 1/16 Zoll (21.4 × 38.3 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offiziere-und-ihre-damen-dancing-to-a-band-of-musicians-unbekannter-kunstler-ende-des-achtzehnten-fruhen-neunzehnten-jahrhunderts-undatiert-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-graue-tinte-und-graphit-auf-dicken-massig-strukturiert-geblaute-weiss-wove-papier-montiert-auf-dick-massig-strukturiert-creme-wove-papier-mount-11-34-18-716-zoll-298-468-cm-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-10-14-17-zoll-26-432-cm-und-blatt-8-716-15-116-zoll-214-383-cm-architektonisches-motiv-image389774196.html
RM2DJ3MY0–Offiziere und ihre Damen Dancing to a Band of Musicians..., unbekannter Künstler, Ende des achtzehnten frühen neunzehnten Jahrhunderts, undatiert, Aquarell, Stift und schwarze Tinte, graue Tinte und Graphit auf dicken, mäßig strukturiert, gebläute weiß, wove Papier, montiert auf, dick, mäßig strukturiert, Creme, wove Papier, Mount: 11 3/4 × 18 7/16 Zoll (29.8 × 46.8 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 10 1/4 × 17 Zoll (26 × 43.2 cm) und Blatt: 8 7/16 × 15 1/16 Zoll (21.4 × 38.3 cm), architektonisches Motiv
Byzantiner, 1000-1200. Von links nach rechts, 15: kaiser, 16: hofassistent, 17: Prälatenkostüm, 18: Einsamer Mann, der in Wüsten wohnt, 19: hofassistent, 20: regal Kostüm. Kaiser der späten Zeit. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Volumen V, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantiner-1000-1200-von-links-nach-rechts-15-kaiser-16-hofassistent-17-pralatenkostum-18-einsamer-mann-der-in-wusten-wohnt-19-hofassistent-20-regal-kostum-kaiser-der-spaten-zeit-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-volumen-v-1884-image600777319.html
RM2WWBNGR–Byzantiner, 1000-1200. Von links nach rechts, 15: kaiser, 16: hofassistent, 17: Prälatenkostüm, 18: Einsamer Mann, der in Wüsten wohnt, 19: hofassistent, 20: regal Kostüm. Kaiser der späten Zeit. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Volumen V, 1884.
Tatanua Maske, Süd-Neuirland, Neuirland, Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Holz, einheimische Farben, roter Ocker, Schale, Samengrate, Kokosnussschalen, Wurzelbottchen, Rindentuch und hergestelltes Baumwolltuch, Provinz New Ireland, Melanesia, Papua-Neuguinea, Ozeanien, Kostüm & Kleidung, Masken, 17 5/16 x 7 1/16 x 15 3/8 Zoll (44 x 18 x 39 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatanua-maske-sud-neuirland-neuirland-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-holz-einheimische-farben-roter-ocker-schale-samengrate-kokosnussschalen-wurzelbottchen-rindentuch-und-hergestelltes-baumwolltuch-provinz-new-ireland-melanesia-papua-neuguinea-ozeanien-kostum-kleidung-masken-17-516-x-7-116-x-15-38-zoll-44-x-18-x-39-cm-image454290231.html
RM2HB2KR3–Tatanua Maske, Süd-Neuirland, Neuirland, Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Holz, einheimische Farben, roter Ocker, Schale, Samengrate, Kokosnussschalen, Wurzelbottchen, Rindentuch und hergestelltes Baumwolltuch, Provinz New Ireland, Melanesia, Papua-Neuguinea, Ozeanien, Kostüm & Kleidung, Masken, 17 5/16 x 7 1/16 x 15 3/8 Zoll (44 x 18 x 39 cm
In torba ilgich, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, 18 x 1/2 cm. (45,72 x 44,45 cm), Seide, Wolle, Baumwolle; Kettenstich, geneigter Knopflochstich, Usbekistan, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-torba-ilgich-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-18-x-12-cm-4572-x-4445-cm-seide-wolle-baumwolle-kettenstich-geneigter-knopflochstich-usbekistan-19-20-jahrhundert-image573516897.html
RM2T91XJ9–In torba ilgich, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, 18 x 1/2 cm. (45,72 x 44,45 cm), Seide, Wolle, Baumwolle; Kettenstich, geneigter Knopflochstich, Usbekistan, 19.-20. Jahrhundert
Geschichte Frankreichs. 1300. Von links nach rechts, 12: Königin, 13-14-15-16: Dame, 17: prinzessin, 18: Lady. Chromolithographie. Details. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-frankreichs-1300-von-links-nach-rechts-12-konigin-13-14-15-16-dame-17-prinzessin-18-lady-chromolithographie-details-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147022.html
RM2WKEB3A–Geschichte Frankreichs. 1300. Von links nach rechts, 12: Königin, 13-14-15-16: Dame, 17: prinzessin, 18: Lady. Chromolithographie. Details. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
In torba ilgich, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, 18 x 17 cm (45,72 x 43,18 cm), Seide, Wolle, Baumwolle; Nadelkettenstich, geneigter Knopflochstich, kretischer Stich, Usbekistan, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-torba-ilgich-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-18-x-17-cm-4572-x-4318-cm-seide-wolle-baumwolle-nadelkettenstich-geneigter-knopflochstich-kretischer-stich-usbekistan-19-20-jahrhundert-image573516928.html
RM2T91XKC–In torba ilgich, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, 18 x 17 cm (45,72 x 43,18 cm), Seide, Wolle, Baumwolle; Nadelkettenstich, geneigter Knopflochstich, kretischer Stich, Usbekistan, 19.-20. Jahrhundert
Geschichte Frankreichs. 1200. Von links nach rechts, 13: Adlige, 14: Adlige, 15: Adlige, 16: Adlige, 17: prinzessin, 18-19: Krieger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-frankreichs-1200-von-links-nach-rechts-13-adlige-14-adlige-15-adlige-16-adlige-17-prinzessin-18-19-krieger-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147195.html
RM2WKEB9F–Geschichte Frankreichs. 1200. Von links nach rechts, 13: Adlige, 14: Adlige, 15: Adlige, 16: Adlige, 17: prinzessin, 18-19: Krieger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Display Rock, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts, 19 3/4 x 16 x 7 1/4 cm (50,17 x 40,64 x 18,42 cm), Ling-pi-Stein, China, 18.-19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/display-rock-ende-des-18-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-19-34-x-16-x-7-14-cm-5017-x-4064-x-1842-cm-ling-pi-stein-china-18-19-jahrhundert-image573507031.html
RM2T91E1Y–Display Rock, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts, 19 3/4 x 16 x 7 1/4 cm (50,17 x 40,64 x 18,42 cm), Ling-pi-Stein, China, 18.-19. Jahrhundert
Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1400-1450. Von links nach rechts, 14: ritter, 15: Adlige, 16: ritter, 17-18: Adlige. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-deutschlands-mittelalter-1400-1450-von-links-nach-rechts-14-ritter-15-adlige-16-ritter-17-18-adlige-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vii-1881-image593315793.html
RM2WD7T9N–Geschichte Deutschlands. Mittelalter. 1400-1450. Von links nach rechts, 14: ritter, 15: Adlige, 16: ritter, 17-18: Adlige. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881.
Dans le Brouillard, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Henri Martin, Französisch, 1860 - 1943, 17 x 13 7/8 Zoll. (43,18 x 35,24 cm), Öl auf Platte, Frankreich, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dans-le-brouillard-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-henri-martin-franzosisch-1860-1943-17-x-13-78-zoll-4318-x-3524-cm-ol-auf-platte-frankreich-19-20-jahrhundert-image573481489.html
RM2T909DN–Dans le Brouillard, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Henri Martin, Französisch, 1860 - 1943, 17 x 13 7/8 Zoll. (43,18 x 35,24 cm), Öl auf Platte, Frankreich, 19.-20. Jahrhundert
Geschichte Frankreichs. 1300. Von links nach rechts, 16: Dame, 17: prinzessin, 18: Dame, 19-20-21: Isabella von Bayern (Ehefrau von König Karl VI.) und Damen ihres Gefolges. Chromolithographie. Details. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-frankreichs-1300-von-links-nach-rechts-16-dame-17-prinzessin-18-dame-19-20-21-isabella-von-bayern-ehefrau-von-konig-karl-vi-und-damen-ihres-gefolges-chromolithographie-details-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147167.html
RM2WKEB8F–Geschichte Frankreichs. 1300. Von links nach rechts, 16: Dame, 17: prinzessin, 18: Dame, 19-20-21: Isabella von Bayern (Ehefrau von König Karl VI.) und Damen ihres Gefolges. Chromolithographie. Details. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Glühwürmchen am Fluss Uji, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Suzuki Shōnen, Japanisch, 1849 - 1918, 49 11/16 x 13/16 cm (126,21 x 35,08 cm) (Bild)81 9/16 x 3/4 Zoll (207,17 x 47,63 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte, helle Farben und Gold auf Seide, Japan, 19.-20. Jahrhundert, dieses Gemälde von Suzuki Shōnen, das nur eine Handvoll Glühwürmchen über einem rauschenden Fluss zeigt, ist eine subtile Referenz auf Kapitel 45 der Geschichte von Genji. In diesem Kapitel ist der 22-jährige Kaoru, der als Genjis Sohn aufgewachsen ist, obwohl er das Produkt einer Liebesbeziehung zwischen Genjis Frau und seinem Freund Kashiwagi war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gluhwurmchen-am-fluss-uji-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-suzuki-shnen-japanisch-1849-1918-49-1116-x-1316-cm-12621-x-3508-cm-bild81-916-x-34-zoll-20717-x-4763-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-helle-farben-und-gold-auf-seide-japan-19-20-jahrhundert-dieses-gemalde-von-suzuki-shnen-das-nur-eine-handvoll-gluhwurmchen-uber-einem-rauschenden-fluss-zeigt-ist-eine-subtile-referenz-auf-kapitel-45-der-geschichte-von-genji-in-diesem-kapitel-ist-der-22-jahrige-kaoru-der-als-genjis-sohn-aufgewachsen-ist-obwohl-er-das-produkt-einer-liebesbeziehung-zwischen-genjis-frau-und-seinem-freund-kashiwagi-war-image573484718.html
RM2T90DH2–Glühwürmchen am Fluss Uji, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Suzuki Shōnen, Japanisch, 1849 - 1918, 49 11/16 x 13/16 cm (126,21 x 35,08 cm) (Bild)81 9/16 x 3/4 Zoll (207,17 x 47,63 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte, helle Farben und Gold auf Seide, Japan, 19.-20. Jahrhundert, dieses Gemälde von Suzuki Shōnen, das nur eine Handvoll Glühwürmchen über einem rauschenden Fluss zeigt, ist eine subtile Referenz auf Kapitel 45 der Geschichte von Genji. In diesem Kapitel ist der 22-jährige Kaoru, der als Genjis Sohn aufgewachsen ist, obwohl er das Produkt einer Liebesbeziehung zwischen Genjis Frau und seinem Freund Kashiwagi war
Geschichte Frankreichs. 1300. Von links nach rechts, 12: Königin, 13-14-15-16: Dame, 17: prinzessin, 18: Lady, 19. 20. 21.: Isabella von Bayern (Ehefrau von König Karl VI.) und Damen ihres Gefolges. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-frankreichs-1300-von-links-nach-rechts-12-konigin-13-14-15-16-dame-17-prinzessin-18-lady-19-20-21-isabella-von-bayern-ehefrau-von-konig-karl-vi-und-damen-ihres-gefolges-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147169.html
RM2WKEB8H–Geschichte Frankreichs. 1300. Von links nach rechts, 12: Königin, 13-14-15-16: Dame, 17: prinzessin, 18: Lady, 19. 20. 21.: Isabella von Bayern (Ehefrau von König Karl VI.) und Damen ihres Gefolges. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Sitzplatz Avalokiteshvara Bodhisattva (Guanyin), Ende des 11. Bis Anfang des 12. Jahrhunderts, Unbekannt, 38 3/4 x 22 x 1/2 cm (98,43 x 55,88 x 34,29 cm) ((A) Gehäuse)8 x 30 1/4 x 13 Zoll (20,32 x 76,84 x 33,02 cm) ((b) Beine)25 x 17 x 12 3/4 Zoll (63,5 x 43,18 x 32,39 cm) ((c) Arm)22 1/2 x 19 1/2 x 7 7/8 Zoll (57,15 x 49,53 x 20 cm) ((d) Arm)14 x 14 x 1/2 Zoll (35,56 x 35,56 x 36,83 cm) ((e) PL Hüfte)8 3/4 x 7 1/2 x 5 Zoll (22,23 x 19,05 x 12,7 cm) ((f) ushnisha)10 3/4 x 5 1/2 x 4 Zoll (27,31 x 13,97 x 10,16 cm) ((g) Hand)11 3/4 x 5 1/2 x 4 Zoll (29,85 x 13,97 x 10,16 cm) ((h) Hand), Holz, Gesso, Mineralpigmente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzplatz-avalokiteshvara-bodhisattva-guanyin-ende-des-11-bis-anfang-des-12-jahrhunderts-unbekannt-38-34-x-22-x-12-cm-9843-x-5588-x-3429-cm-a-gehause8-x-30-14-x-13-zoll-2032-x-7684-x-3302-cm-b-beine25-x-17-x-12-34-zoll-635-x-4318-x-3239-cm-c-arm22-12-x-19-12-x-7-78-zoll-5715-x-4953-x-20-cm-d-arm14-x-14-x-12-zoll-3556-x-3556-x-3683-cm-e-pl-hufte8-34-x-7-12-x-5-zoll-2223-x-1905-x-127-cm-f-ushnisha10-34-x-5-12-x-4-zoll-2731-x-1397-x-1016-cm-g-hand11-34-x-5-12-x-4-zoll-2985-x-1397-x-1016-cm-h-hand-holz-gesso-mineralpigmente-image573507951.html
RM2T91F6R–Sitzplatz Avalokiteshvara Bodhisattva (Guanyin), Ende des 11. Bis Anfang des 12. Jahrhunderts, Unbekannt, 38 3/4 x 22 x 1/2 cm (98,43 x 55,88 x 34,29 cm) ((A) Gehäuse)8 x 30 1/4 x 13 Zoll (20,32 x 76,84 x 33,02 cm) ((b) Beine)25 x 17 x 12 3/4 Zoll (63,5 x 43,18 x 32,39 cm) ((c) Arm)22 1/2 x 19 1/2 x 7 7/8 Zoll (57,15 x 49,53 x 20 cm) ((d) Arm)14 x 14 x 1/2 Zoll (35,56 x 35,56 x 36,83 cm) ((e) PL Hüfte)8 3/4 x 7 1/2 x 5 Zoll (22,23 x 19,05 x 12,7 cm) ((f) ushnisha)10 3/4 x 5 1/2 x 4 Zoll (27,31 x 13,97 x 10,16 cm) ((g) Hand)11 3/4 x 5 1/2 x 4 Zoll (29,85 x 13,97 x 10,16 cm) ((h) Hand), Holz, Gesso, Mineralpigmente
Kalkstein finial einer funerary Stele mit sitzender Löwe, späten 7 Jahrhundert oder im frühen 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-finial-einer-funerary-stele-mit-sitzender-lowe-spaten-7-jahrhundert-oder-im-fruhen-6-jahrhundert-v-chr-162426257.html
RMKC749N–Kalkstein finial einer funerary Stele mit sitzender Löwe, späten 7 Jahrhundert oder im frühen 6. Jahrhundert v. Chr.
Die Taufe Christi (recto); die Taufe Christi (verso), Gabriel Weyer, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-taufe-christi-recto-die-taufe-christi-verso-gabriel-weyer-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-162455474.html
RMKC8DH6–Die Taufe Christi (recto); die Taufe Christi (verso), Gabriel Weyer, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts
Kalkstein Statuette eines jungen Halten einer Pyxis und eine Filiale von Blättern, Ende des 4. Jahrhunderts - 3. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-statuette-eines-jungen-halten-einer-pyxis-und-eine-filiale-von-blattern-ende-des-4-jahrhunderts-3-jahrhundert-v-chr-162424218.html
RMKC71MX–Kalkstein Statuette eines jungen Halten einer Pyxis und eine Filiale von Blättern, Ende des 4. Jahrhunderts - 3. Jahrhundert v. Chr.
Kosmetik Set von Kohl Rohr und Applikator, Rasierer, Pinzette, Whetstone und Spiegel, Ca. 1550 - 1458 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kosmetik-set-von-kohl-rohr-und-applikator-rasierer-pinzette-whetstone-und-spiegel-ca-1550-1458-v-chr-162418908.html
RMKC6PY8–Kosmetik Set von Kohl Rohr und Applikator, Rasierer, Pinzette, Whetstone und Spiegel, Ca. 1550 - 1458 v. Chr.
Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 17: Schriftstellerkostüm. Paenula, 18: Byzantinischer Soldat, 19: Kriegerkostüm. Paenula. Chromolithographie. 'Historia Universal' (Universal History), von César Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantiner-700-1000-von-links-nach-rechts-17-schriftstellerkostum-paenula-18-byzantinischer-soldat-19-kriegerkostum-paenula-chromolithographie-historia-universal-universal-history-von-csar-cant-volumen-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1881-image472757768.html
RM2JD3YA0–Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 17: Schriftstellerkostüm. Paenula, 18: Byzantinischer Soldat, 19: Kriegerkostüm. Paenula. Chromolithographie. 'Historia Universal' (Universal History), von César Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881.
Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 15: Byzantinischer Konsul, 16: Modernes Kriegerkostüm, 17: Schriftstellerkostüm. Paenula, 18: Byzantinischer Soldat, 19: Kriegerkostüm. Paenula, 20: Kriegerkostüm. Hosen. Chromolithographie. 'Historia Universal' (Universal History), von César Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantiner-700-1000-von-links-nach-rechts-15-byzantinischer-konsul-16-modernes-kriegerkostum-17-schriftstellerkostum-paenula-18-byzantinischer-soldat-19-kriegerkostum-paenula-20-kriegerkostum-hosen-chromolithographie-historia-universal-universal-history-von-csar-cant-volumen-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1881-image472757801.html
RM2JD3YB5–Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 15: Byzantinischer Konsul, 16: Modernes Kriegerkostüm, 17: Schriftstellerkostüm. Paenula, 18: Byzantinischer Soldat, 19: Kriegerkostüm. Paenula, 20: Kriegerkostüm. Hosen. Chromolithographie. 'Historia Universal' (Universal History), von César Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten