Aus der Nähe einen Blick auf die Traum Stele oder Spinx Stele an der Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-nahe-einen-blick-auf-die-traum-stele-oder-spinx-stele-an-der-grosse-sphinx-von-gizeh-agypten-in-einem-begrenzten-bereich-image218864439.html
RMPM23R3–Aus der Nähe einen Blick auf die Traum Stele oder Spinx Stele an der Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich.
Die Sphinx bei Sonnenaufgang, Giza, Kairo, Ägypten, Nordafrika. Ansicht von vorn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-bei-sonnenaufgang-giza-kairo-agypten-nordafrika-ansicht-von-vorn-image9922015.html
RMA098DM–Die Sphinx bei Sonnenaufgang, Giza, Kairo, Ägypten, Nordafrika. Ansicht von vorn
Ägypten, Gizeh, die Sphinx, Traum-Stele Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-gizeh-die-sphinx-traum-stele-14825097.html
RMAJXCYP–Ägypten, Gizeh, die Sphinx, Traum-Stele
Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-traum-stele-von-thuthmosis-iv-zwischen-den-pfoten-der-sphinx-aus-dem-sphinx-gehause-gesehen-gizeh-agypten-28874648.html
RFBJY9WC–Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten
Fine Arts, Ägypten, Relief, Votive Stele mit Uraeus-Schlange, Sphinx und Bes, römische Ära, Kalkstein, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fine-arts-agypten-relief-votive-stele-mit-uraeus-schlange-sphinx-und-bes-romische-ara-kalkstein-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geklart-werden-image556825603.html
RM2R9WGMK–Fine Arts, Ägypten, Relief, Votive Stele mit Uraeus-Schlange, Sphinx und Bes, römische Ära, Kalkstein, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN
Teilweise beschädigt Grabkunst Stele 5. Jahrhundert v. Chr. aus Kalkstein und mit sphinxen eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teilweise-beschadigt-grabkunst-stele-5-jahrhundert-v-chr-aus-kalkstein-und-mit-sphinxen-eingerichtet-image68545036.html
RMDYEDW0–Teilweise beschädigt Grabkunst Stele 5. Jahrhundert v. Chr. aus Kalkstein und mit sphinxen eingerichtet
Fragment einer Kalkstein grabkunst Stele mit einer sitzenden Sphinx, mitten im 5. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-kalkstein-grabkunst-stele-mit-einer-sitzenden-sphinx-mitten-im-5-jahrhundert-v-chr-162423263.html
RMKC70ER–Fragment einer Kalkstein grabkunst Stele mit einer sitzenden Sphinx, mitten im 5. Jahrhundert v. Chr.
Antike Sphinx aus einem Funerary Stele Stele Denkmal oder Grab, c550BC, Athen Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-sphinx-aus-einem-funerary-stele-stele-denkmal-oder-grab-c550bc-athen-griechenland-image64922286.html
RMDNHD12–Antike Sphinx aus einem Funerary Stele Stele Denkmal oder Grab, c550BC, Athen Griechenland
Die Bildunterschrift zu dieser Illustration aus dem Jahr 1903 in Gaston Masperos Buch über die Geschichte Ägyptens lautet: „große Sphinx und Kapelle von Thutmosis IV. Gezeichnet von Faucher-Gudin aus einer Fotografie, die 1887 von Emil Brugsch-Bey aufgenommen wurde.“ Ägyptische Sphinxes wurden als liegende Figuren modelliert, meist mit Köpfen von Männchen - oft die des regierenden Herrschers. Die bekannteste aller ägyptischen Sphinxes ist die sogenannte große Sphinx bei Giza in Unterägypten, eine kolossale Figur, die aus Naturgestein geschnitzt wurde und als Hüterin des Niltals dient. Inschriften auf einer rosafarbenen Granitplatte zwischen den Pfoten der Großen Sphinx erzählen das sto Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-zu-dieser-illustration-aus-dem-jahr-1903-in-gaston-masperos-buch-uber-die-geschichte-agyptens-lautet-grosse-sphinx-und-kapelle-von-thutmosis-iv-gezeichnet-von-faucher-gudin-aus-einer-fotografie-die-1887-von-emil-brugsch-bey-aufgenommen-wurde-agyptische-sphinxes-wurden-als-liegende-figuren-modelliert-meist-mit-kopfen-von-mannchen-oft-die-des-regierenden-herrschers-die-bekannteste-aller-agyptischen-sphinxes-ist-die-sogenannte-grosse-sphinx-bei-giza-in-unteragypten-eine-kolossale-figur-die-aus-naturgestein-geschnitzt-wurde-und-als-huterin-des-niltals-dient-inschriften-auf-einer-rosafarbenen-granitplatte-zwischen-den-pfoten-der-grossen-sphinx-erzahlen-das-sto-image435314265.html
RF2G867P1–Die Bildunterschrift zu dieser Illustration aus dem Jahr 1903 in Gaston Masperos Buch über die Geschichte Ägyptens lautet: „große Sphinx und Kapelle von Thutmosis IV. Gezeichnet von Faucher-Gudin aus einer Fotografie, die 1887 von Emil Brugsch-Bey aufgenommen wurde.“ Ägyptische Sphinxes wurden als liegende Figuren modelliert, meist mit Köpfen von Männchen - oft die des regierenden Herrschers. Die bekannteste aller ägyptischen Sphinxes ist die sogenannte große Sphinx bei Giza in Unterägypten, eine kolossale Figur, die aus Naturgestein geschnitzt wurde und als Hüterin des Niltals dient. Inschriften auf einer rosafarbenen Granitplatte zwischen den Pfoten der Großen Sphinx erzählen das sto
Kunst inspiriert von Fragment einer Grabstele aus Kalkstein mit sitzender Sphinx, klassisch, Mitte des 5.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 12 1/2 x 14 x 4 1/2 Zoll (31,8 x 35,6 x 11,4 cm), Steinskulptur, Sphinx mit Ohrringen und Halsketten, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-einer-grabstele-aus-kalkstein-mit-sitzender-sphinx-klassisch-mitte-des-5-jahrhunderts-v-chr-zypern-kalkstein-insgesamt-12-12-x-14-x-4-12-zoll-318-x-356-x-114-cm-steinskulptur-sphinx-mit-ohrringen-und-halsketten-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462926234.html
RF2HW433P–Kunst inspiriert von Fragment einer Grabstele aus Kalkstein mit sitzender Sphinx, klassisch, Mitte des 5.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 12 1/2 x 14 x 4 1/2 Zoll (31,8 x 35,6 x 11,4 cm), Steinskulptur, Sphinx mit Ohrringen und Halsketten, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sphinx geformt Kreuzblume Funerary Stele aus Attika-Griechenland, Marmor 410 400 BC Griechisch (geflügelten Löwen mit einem Menschenkopf) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sphinx-geformt-kreuzblume-funerary-stele-aus-attika-griechenland-marmor-410-400-bc-griechisch-geflugelten-lowen-mit-einem-menschenkopf-134283026.html
RMHPD3AA–Sphinx geformt Kreuzblume Funerary Stele aus Attika-Griechenland, Marmor 410 400 BC Griechisch (geflügelten Löwen mit einem Menschenkopf)
Griechenland. Archaische Periode. Sphinx, die einer Leichenhalle Stele gekrönt. Ca. 570 v. Chr.. Gefunden in Spata (Attika). Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-archaische-periode-sphinx-die-einer-leichenhalle-stele-gekront-ca-570-v-chr-gefunden-in-spata-attika-nationalen-archaologischen-museum-athen-image156189954.html
RMK231TJ–Griechenland. Archaische Periode. Sphinx, die einer Leichenhalle Stele gekrönt. Ca. 570 v. Chr.. Gefunden in Spata (Attika). Nationalen Archäologischen Museum. Athen.
Altes ägyptisches Relieffragment von Ramesses, das ein Angebot an eine Sphinx mit einem Falkenkopf macht. Louvre Museum Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altes-agyptisches-relieffragment-von-ramesses-das-ein-angebot-an-eine-sphinx-mit-einem-falkenkopf-macht-louvre-museum-paris-image450442085.html
RF2H4RBD9–Altes ägyptisches Relieffragment von Ramesses, das ein Angebot an eine Sphinx mit einem Falkenkopf macht. Louvre Museum Paris
Archaische griechische Zeit. Sphinx, der eine Leichenstele krönte, ca. 570 V. CHR. Sie wurde in Spata, Attika, gefunden. Archäologisches Nationalmuseum von Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/archaische-griechische-zeit-sphinx-der-eine-leichenstele-kronte-ca-570-v-chr-sie-wurde-in-spata-attika-gefunden-archaologisches-nationalmuseum-von-athen-griechenland-image346640952.html
RM2B3XT20–Archaische griechische Zeit. Sphinx, der eine Leichenstele krönte, ca. 570 V. CHR. Sie wurde in Spata, Attika, gefunden. Archäologisches Nationalmuseum von Athen, Griechenland.
Geografie/Reisen, Ägypten, Städte und Gemeinden, Gizeh, Gebäude, Große Sphinx, Vorderansicht, 1950er, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geografiereisen-agypten-stadte-und-gemeinden-gizeh-gebaude-grosse-sphinx-vorderansicht-1950er-zusatzliche-rechte-freigabe-info-nicht-verfugbar-image556725190.html
RM2R9N0JE–Geografie/Reisen, Ägypten, Städte und Gemeinden, Gizeh, Gebäude, Große Sphinx, Vorderansicht, 1950er, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
Stele von Gott Tutu. Kalkstein. Griechische Inschrift auf der Basis der Stele zeigt den Göttern Tutu und Athena/Neith. Tutu erscheint als schreitenden Sphinx. Sein Kopf ist in frontaler Ansicht gerendert, das Tragen der nemes Kopf - Kleid und Tni Krone mit der Hathor Krone, und eine Kobra in Vor, deren Körper hinter den Pfoten der Sphinx wogt gekleidet. Der Griffin von Petbe/Nemesis Holding ein Oval mit zwei gekreuzte Pfeile, sowie ein palm Niederlassung in eingeschnittenen Relief erzeugt. 117-138 AD. Hadrian Ära (Römische Herrschaft). Kunsthistorisches Museum. Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stele-von-gott-tutu-kalkstein-griechische-inschrift-auf-der-basis-der-stele-zeigt-den-gottern-tutu-und-athenaneith-tutu-erscheint-als-schreitenden-sphinx-sein-kopf-ist-in-frontaler-ansicht-gerendert-das-tragen-der-nemes-kopf-kleid-und-tni-krone-mit-der-hathor-krone-und-eine-kobra-in-vor-deren-korper-hinter-den-pfoten-der-sphinx-wogt-gekleidet-der-griffin-von-petbenemesis-holding-ein-oval-mit-zwei-gekreuzte-pfeile-sowie-ein-palm-niederlassung-in-eingeschnittenen-relief-erzeugt-117-138-ad-hadrian-ara-romische-herrschaft-kunsthistorisches-museum-wien-osterreich-image224056504.html
RMR0EJA0–Stele von Gott Tutu. Kalkstein. Griechische Inschrift auf der Basis der Stele zeigt den Göttern Tutu und Athena/Neith. Tutu erscheint als schreitenden Sphinx. Sein Kopf ist in frontaler Ansicht gerendert, das Tragen der nemes Kopf - Kleid und Tni Krone mit der Hathor Krone, und eine Kobra in Vor, deren Körper hinter den Pfoten der Sphinx wogt gekleidet. Der Griffin von Petbe/Nemesis Holding ein Oval mit zwei gekreuzte Pfeile, sowie ein palm Niederlassung in eingeschnittenen Relief erzeugt. 117-138 AD. Hadrian Ära (Römische Herrschaft). Kunsthistorisches Museum. Wien. Österreich.
Grab Stele. Boeotian Poros. Bei Tanagra in Böotien gefunden. Diese ungewöhnliche Stele, einer der frühesten bekannten Grabdenkmäler errichtet wurde durch Amphalkes auf dem Grab von Dermys und Kitylos, wie es in der Inschrift aufgezeichnet. Die zwei toten Jugendlichen, vielleicht Brüder, sind einander umarmen. Dermys steht auf der linken Seite, Kitylos auf der rechten Seite. An der Spitze der Stele würde Ursprünglich wurde durch eine sitzende Sphinx gekrönt haben. Im ersten Quartal des 6. Jahrhunderts vor Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-stele-boeotian-poros-bei-tanagra-in-bootien-gefunden-diese-ungewohnliche-stele-einer-der-fruhesten-bekannten-grabdenkmaler-errichtet-wurde-durch-amphalkes-auf-dem-grab-von-dermys-und-kitylos-wie-es-in-der-inschrift-aufgezeichnet-die-zwei-toten-jugendlichen-vielleicht-bruder-sind-einander-umarmen-dermys-steht-auf-der-linken-seite-kitylos-auf-der-rechten-seite-an-der-spitze-der-stele-wurde-ursprunglich-wurde-durch-eine-sitzende-sphinx-gekront-haben-im-ersten-quartal-des-6-jahrhunderts-vor-christus-57430827.html
RMD9C5GY–Grab Stele. Boeotian Poros. Bei Tanagra in Böotien gefunden. Diese ungewöhnliche Stele, einer der frühesten bekannten Grabdenkmäler errichtet wurde durch Amphalkes auf dem Grab von Dermys und Kitylos, wie es in der Inschrift aufgezeichnet. Die zwei toten Jugendlichen, vielleicht Brüder, sind einander umarmen. Dermys steht auf der linken Seite, Kitylos auf der rechten Seite. An der Spitze der Stele würde Ursprünglich wurde durch eine sitzende Sphinx gekrönt haben. Im ersten Quartal des 6. Jahrhunderts vor Christus.
Aus der Nähe einen Blick auf die Traum Stele oder Spinx Stele an der Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-nahe-einen-blick-auf-die-traum-stele-oder-spinx-stele-an-der-grosse-sphinx-von-gizeh-agypten-in-einem-begrenzten-bereich-image218864453.html
RMPM23RH–Aus der Nähe einen Blick auf die Traum Stele oder Spinx Stele an der Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich.
Die Sphinx Ägypten, bei Sonnenaufgang, Gizeh, Kairo, Nordafrika, Dramatische Vorderansicht von Kopf und Traumstele aus der Vogelperspektive Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-agypten-bei-sonnenaufgang-gizeh-kairo-nordafrika-dramatische-vorderansicht-von-kopf-und-traumstele-aus-der-vogelperspektive-image9922024.html
RMA098EH–Die Sphinx Ägypten, bei Sonnenaufgang, Gizeh, Kairo, Nordafrika, Dramatische Vorderansicht von Kopf und Traumstele aus der Vogelperspektive
Griechenland. Archaische Periode. Sphinx, die einer Leichenhalle Stele gekrönt. Ca. 570 v. Chr.. Gefunden in Spata (Attika). Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-archaische-periode-sphinx-die-einer-leichenhalle-stele-gekront-ca-570-v-chr-gefunden-in-spata-attika-nationalen-archaologischen-museum-athen-image220261267.html
RMPP9NDR–Griechenland. Archaische Periode. Sphinx, die einer Leichenhalle Stele gekrönt. Ca. 570 v. Chr.. Gefunden in Spata (Attika). Nationalen Archäologischen Museum. Athen.
Ägypten, Gizeh, die Sphinx, Traum-stele Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-gizeh-die-sphinx-traum-stele-14822095.html
RMAJX41M–Ägypten, Gizeh, die Sphinx, Traum-stele
Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-traum-stele-von-thuthmosis-iv-zwischen-den-pfoten-der-sphinx-aus-dem-sphinx-gehause-gesehen-gizeh-agypten-28874667.html
RFBJY9X3–Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten
Die Sphinx von Gizeh. Blick von der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-von-gizeh-blick-von-der-rechten-seite-image68677702.html
RMDYMF32–Die Sphinx von Gizeh. Blick von der rechten Seite.
Stele in der Avenue des Ram leitete Sphinxen führt zu den ersten Pylon auf dem Tempel des Amun in Karnak, Luxor, Oberägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stele-in-der-avenue-des-ram-leitete-sphinxen-fuhrt-zu-den-ersten-pylon-auf-dem-tempel-des-amun-in-karnak-luxor-oberagypten-79876996.html
RFEHXKWT–Stele in der Avenue des Ram leitete Sphinxen führt zu den ersten Pylon auf dem Tempel des Amun in Karnak, Luxor, Oberägypten
Kalkstein finial eines votive Stele (?) mit einem Löwen und einem männlichen Sphinx, Ca. 575 - 525 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-finial-eines-votive-stele-mit-einem-lowen-und-einem-mannlichen-sphinx-ca-575-525-v-chr-162433560.html
RMKC7DJG–Kalkstein finial eines votive Stele (?) mit einem Löwen und einem männlichen Sphinx, Ca. 575 - 525 v. Chr.
Die Sphinx Statue auf dem Plateau von Gizeh in Ägypten ist eine berühmte Skulptur eines Löwen Körper und ein Pharao Kopf. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-statue-auf-dem-plateau-von-gizeh-in-agypten-ist-eine-beruhmte-skulptur-eines-lowen-korper-und-ein-pharao-kopf-image332512753.html
RF2A8Y7BD–Die Sphinx Statue auf dem Plateau von Gizeh in Ägypten ist eine berühmte Skulptur eines Löwen Körper und ein Pharao Kopf.
Mariette von Ausgrabungen, Stele zwischen die Vorderpfoten der Sphinx, Giza, John Beasley Greene (American, geboren in Frankreich, 1832 - 1856), Ägypten, 1853 - 1854, gewachstem Papier negativ, 31,3 × 24,3 cm (12 5/16 x 9 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mariette-von-ausgrabungen-stele-zwischen-die-vorderpfoten-der-sphinx-giza-john-beasley-greene-american-geboren-in-frankreich-1832-1856-agypten-1853-1854-gewachstem-papier-negativ-313-243-cm-12-516-x-9-916-zoll-image261305864.html
RMW53E88–Mariette von Ausgrabungen, Stele zwischen die Vorderpfoten der Sphinx, Giza, John Beasley Greene (American, geboren in Frankreich, 1832 - 1856), Ägypten, 1853 - 1854, gewachstem Papier negativ, 31,3 × 24,3 cm (12 5/16 x 9 9/16 Zoll
Kunst inspiriert von Marmorstele (Grabstein) eines jungen und kleinen Mädchens mit Kapital und Endgült in Form einer Sphinx, archaisch, ca. 530 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, gesamt H. 13 ft. 10 11/16 Zoll (423,4 cm), Steinskulptur, eingeschrieben auf der Basis: An den lieben Megakles, nach seinem Tod, seine, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmorstele-grabstein-eines-jungen-und-kleinen-madchens-mit-kapital-und-endgult-in-form-einer-sphinx-archaisch-ca-530-v-chr-griechisch-dachboden-marmor-gesamt-h-13-ft-10-1116-zoll-4234-cm-steinskulptur-eingeschrieben-auf-der-basis-an-den-lieben-megakles-nach-seinem-tod-seine-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462930118.html
RF2HW482E–Kunst inspiriert von Marmorstele (Grabstein) eines jungen und kleinen Mädchens mit Kapital und Endgült in Form einer Sphinx, archaisch, ca. 530 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, gesamt H. 13 ft. 10 11/16 Zoll (423,4 cm), Steinskulptur, eingeschrieben auf der Basis: An den lieben Megakles, nach seinem Tod, seine, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor Stele (Grab Marker) von einem Jugend- und kleine Mädchen mit Kapital und Finial in Form einer Sphinx, Ca. 530 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-stele-grab-marker-von-einem-jugend-und-kleine-madchen-mit-kapital-und-finial-in-form-einer-sphinx-ca-530-v-chr-162419175.html
RMKC6R8R–Marmor Stele (Grab Marker) von einem Jugend- und kleine Mädchen mit Kapital und Finial in Form einer Sphinx, Ca. 530 v. Chr.
Marmor sphinx Statue von Spata 570 BC. von Attika, Griechenland isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-sphinx-statue-von-spata-570-bc-von-attika-griechenland-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image229085267.html
RFR8KMGK–Marmor sphinx Statue von Spata 570 BC. von Attika, Griechenland isoliert auf weißem Hintergrund
Römisch-ägyptische Stele des Sphinx-gottes Tithoes oder Tutu., 117-138 n. Chr., römische Herrschaft Hadrians, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5077. Sandstone, H 30 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romisch-agyptische-stele-des-sphinx-gottes-tithoes-oder-tutu-117-138-n-chr-romische-herrschaft-hadrians-kunsthistorisches-muesum-wien-als-5077-sandstone-h-30-image452463620.html
RF2H83DY0–Römisch-ägyptische Stele des Sphinx-gottes Tithoes oder Tutu., 117-138 n. Chr., römische Herrschaft Hadrians, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5077. Sandstone, H 30
Finial eines Marmor Stele (Grab Marker), Ca. 525 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-finial-eines-marmor-stele-grab-marker-ca-525-v-chr-162411482.html
RMKC6DE2–Finial eines Marmor Stele (Grab Marker), Ca. 525 v. Chr.
Die Traum-Stele ist auch bekannt als Sphinx der Stele Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-traum-stele-ist-auch-bekannt-als-sphinx-der-stele-image73137.html
RMA11DB1–Die Traum-Stele ist auch bekannt als Sphinx der Stele
Große Sphinx vor den Pyramiden von Gizeh khafre auf dem Plateau außerhalb von Kairo, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-sphinx-vor-den-pyramiden-von-gizeh-khafre-auf-dem-plateau-ausserhalb-von-kairo-agypten-165227627.html
RFKGPNEK–Große Sphinx vor den Pyramiden von Gizeh khafre auf dem Plateau außerhalb von Kairo, Ägypten.
Grab Stele. Boeotian Poros. Bei Tanagra in Böotien gefunden. Diese ungewöhnliche Stele, einer der frühesten bekannten Grabdenkmäler errichtet wurde durch Amphalkes auf dem Grab von Dermys und Kitylos, wie es in der Inschrift aufgezeichnet. Die zwei toten Jugendlichen, vielleicht Brüder, sind einander umarmen. Dermys steht auf der linken Seite, Kitylos auf der rechten Seite. An der Spitze der Stele würde Ursprünglich wurde durch eine sitzende Sphinx gekrönt haben. Im ersten Quartal des 6. Jahrhunderts vor Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-stele-boeotian-poros-bei-tanagra-in-bootien-gefunden-diese-ungewohnliche-stele-einer-der-fruhesten-bekannten-grabdenkmaler-errichtet-wurde-durch-amphalkes-auf-dem-grab-von-dermys-und-kitylos-wie-es-in-der-inschrift-aufgezeichnet-die-zwei-toten-jugendlichen-vielleicht-bruder-sind-einander-umarmen-dermys-steht-auf-der-linken-seite-kitylos-auf-der-rechten-seite-an-der-spitze-der-stele-wurde-ursprunglich-wurde-durch-eine-sitzende-sphinx-gekront-haben-im-ersten-quartal-des-6-jahrhunderts-vor-christus-57430813.html
RMD9C5GD–Grab Stele. Boeotian Poros. Bei Tanagra in Böotien gefunden. Diese ungewöhnliche Stele, einer der frühesten bekannten Grabdenkmäler errichtet wurde durch Amphalkes auf dem Grab von Dermys und Kitylos, wie es in der Inschrift aufgezeichnet. Die zwei toten Jugendlichen, vielleicht Brüder, sind einander umarmen. Dermys steht auf der linken Seite, Kitylos auf der rechten Seite. An der Spitze der Stele würde Ursprünglich wurde durch eine sitzende Sphinx gekrönt haben. Im ersten Quartal des 6. Jahrhunderts vor Christus.
Aus der Nähe einen Blick auf die Traum Stele oder Spinx Stele an der Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-nahe-einen-blick-auf-die-traum-stele-oder-spinx-stele-an-der-grosse-sphinx-von-gizeh-agypten-in-einem-begrenzten-bereich-image218864346.html
RMPM23KP–Aus der Nähe einen Blick auf die Traum Stele oder Spinx Stele an der Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich.
Die Sphinx, Ägypten, bei Sonnenaufgang Gizeh, Kairo, Ägypten. Nahaufnahme aus der Vogelperspektive, der Traumstele und der Sphinx zwischen den Pfoten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-agypten-bei-sonnenaufgang-gizeh-kairo-agypten-nahaufnahme-aus-der-vogelperspektive-der-traumstele-und-der-sphinx-zwischen-den-pfoten-image9097375.html
RMAR2TX0–Die Sphinx, Ägypten, bei Sonnenaufgang Gizeh, Kairo, Ägypten. Nahaufnahme aus der Vogelperspektive, der Traumstele und der Sphinx zwischen den Pfoten
Marmor hohlkehle Kapital. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 24 15/16 in. (63,3 cm). Datum: Mitte 6. Jahrhundert v. Chr.. Dieses Kapital war Teil einer funerary oder votive Stele; er überragt eine große Welle und unterstützt ein separat geschnitzten Finial - vermutlich eine Sphinx. Die hohlkehle Hauptstadt hat eine längliche Form als die früheren Beispiel in der Nähe ausgestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-hohlkehle-kapital-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-24-1516-in-633-cm-datum-mitte-6-jahrhundert-v-chr-dieses-kapital-war-teil-einer-funerary-oder-votive-stele-er-uberragt-eine-grosse-welle-und-unterstutzt-ein-separat-geschnitzten-finial-vermutlich-eine-sphinx-die-hohlkehle-hauptstadt-hat-eine-langliche-form-als-die-fruheren-beispiel-in-der-nahe-ausgestellt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212914171.html
RMPAB25F–Marmor hohlkehle Kapital. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 24 15/16 in. (63,3 cm). Datum: Mitte 6. Jahrhundert v. Chr.. Dieses Kapital war Teil einer funerary oder votive Stele; er überragt eine große Welle und unterstützt ein separat geschnitzten Finial - vermutlich eine Sphinx. Die hohlkehle Hauptstadt hat eine längliche Form als die früheren Beispiel in der Nähe ausgestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Neues Reich. Dynastie XVIII. Pyramiden von Giseh (Jîzah). Stele vor dem grossen Sphinx (Nypl b 14291191-38237) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neues-reich-dynastie-xviii-pyramiden-von-giseh-jzah-stele-vor-dem-grossen-sphinx-nypl-b-14291191-38237-171682533.html
RMKY8PR1–Neues Reich. Dynastie XVIII. Pyramiden von Giseh (Jîzah). Stele vor dem grossen Sphinx (Nypl b 14291191-38237)
Das Profil der Sphinx in El Giza Plateau, Cairo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-profil-der-sphinx-in-el-giza-plateau-cairo-image68677762.html
RMDYMF56–Das Profil der Sphinx in El Giza Plateau, Cairo.
Marmor Sphinx im Metropolitan Museum of Art, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sphinx-im-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-167197958.html
RMKM0EKJ–Marmor Sphinx im Metropolitan Museum of Art, New York, USA
39). Ägypten, Gizeh, die Sphinx und stele gegen die Cheops-pyramide Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/39-agypten-gizeh-die-sphinx-und-stele-gegen-die-cheops-pyramide-image216190354.html
RMPFM902–39). Ägypten, Gizeh, die Sphinx und stele gegen die Cheops-pyramide
Ägypten, Gizeh, die Sphinx, Traum-Stele Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-gizeh-die-sphinx-traum-stele-14822132.html
RMAJX44N–Ägypten, Gizeh, die Sphinx, Traum-Stele
Archaische griechische Periode. Sphinx, die eine Totenstele krönte, ca. 570 V. CHR. Es wurde in Sparta, Attica, gefunden. Nationales Archäologisches Museum von Athen, Gree Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/archaische-griechische-periode-sphinx-die-eine-totenstele-kronte-ca-570-v-chr-es-wurde-in-sparta-attica-gefunden-nationales-archaologisches-museum-von-athen-gree-image447934695.html
RM2H0N57K–Archaische griechische Periode. Sphinx, die eine Totenstele krönte, ca. 570 V. CHR. Es wurde in Sparta, Attica, gefunden. Nationales Archäologisches Museum von Athen, Gree
Kunst inspiriert von Kalkstein-Endgülden einer Votivstele (?) Mit einem Löwen und einer männlichen Sphinx, Cypro-Archaic II, ca. 575–525 v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 15 1/2 x 9 3/4 x 10 1/4 Zoll (39,4 x 24,8 x 26 cm), Steinskulptur, mit Löwen gekrönte Cippi oder Sphinxes stammen hauptsächlich aus Golgoi oder, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kalkstein-endgulden-einer-votivstele-mit-einem-lowen-und-einer-mannlichen-sphinx-cypro-archaic-ii-ca-575525-v-chr-zypern-kalkstein-insgesamt-15-12-x-9-34-x-10-14-zoll-394-x-248-x-26-cm-steinskulptur-mit-lowen-gekronte-cippi-oder-sphinxes-stammen-hauptsachlich-aus-golgoi-oder-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462926092.html
RF2HW42XM–Kunst inspiriert von Kalkstein-Endgülden einer Votivstele (?) Mit einem Löwen und einer männlichen Sphinx, Cypro-Archaic II, ca. 575–525 v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 15 1/2 x 9 3/4 x 10 1/4 Zoll (39,4 x 24,8 x 26 cm), Steinskulptur, mit Löwen gekrönte Cippi oder Sphinxes stammen hauptsächlich aus Golgoi oder, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geflügelter Bulle mit bärtigen männlichen Kopf, Alabasterrelief auf einer Stele. Vorislamische Zivilisation, 1st Jahrhundert. Istanbuler Archäologiemuseum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geflugelter-bulle-mit-bartigen-mannlichen-kopf-alabasterrelief-auf-einer-stele-vorislamische-zivilisation-1st-jahrhundert-istanbuler-archaologiemuseum-image459239578.html
RF2HK44NE–Geflügelter Bulle mit bärtigen männlichen Kopf, Alabasterrelief auf einer Stele. Vorislamische Zivilisation, 1st Jahrhundert. Istanbuler Archäologiemuseum.
Kunst inspiriert von Finial einer Marmorstele (Grabmarker), archaisch, ca. 525 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Parisch, H. 12 3/8 Zoll (31,5 cm), Steinskulptur, das Paar von Voluten auf diesem Finial ist mit außergewöhnlicher Sensibilität geschnitzt. Das krönende Element, das fehlt, mag ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Modernität gewesen sein. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-finial-einer-marmorstele-grabmarker-archaisch-ca-525-v-chr-griechisch-dachboden-marmor-parisch-h-12-38-zoll-315-cm-steinskulptur-das-paar-von-voluten-auf-diesem-finial-ist-mit-aussergewohnlicher-sensibilitat-geschnitzt-das-kronende-element-das-fehlt-mag-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-modernitat-gewesen-sein-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933277.html
RF2HW4C39–Kunst inspiriert von Finial einer Marmorstele (Grabmarker), archaisch, ca. 525 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Parisch, H. 12 3/8 Zoll (31,5 cm), Steinskulptur, das Paar von Voluten auf diesem Finial ist mit außergewöhnlicher Sensibilität geschnitzt. Das krönende Element, das fehlt, mag ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Modernität gewesen sein. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Römisch-ägyptische Stele des Sphinx-gottes Tithoes oder Tutu., 117-138 n. Chr., römische Herrschaft Hadrians, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5077. Sandstone, H 30 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romisch-agyptische-stele-des-sphinx-gottes-tithoes-oder-tutu-117-138-n-chr-romische-herrschaft-hadrians-kunsthistorisches-muesum-wien-als-5077-sandstone-h-30-image452464041.html
RF2H83EE1–Römisch-ägyptische Stele des Sphinx-gottes Tithoes oder Tutu., 117-138 n. Chr., römische Herrschaft Hadrians, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5077. Sandstone, H 30
Marmor Sphinx auf einer Hohlkehle Kapital, Ca. 580 - 575 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sphinx-auf-einer-hohlkehle-kapital-ca-580-575-v-chr-162555150.html
RMKCD0N2–Marmor Sphinx auf einer Hohlkehle Kapital, Ca. 580 - 575 v. Chr.
Grabstele mit imi vor einem Opfertisch und einer Lotusblume in der linken Hand 2118-1980 v. Chr. Ägyptisches Museum Turin, altägyptisches Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grabstele-mit-imi-vor-einem-opfertisch-und-einer-lotusblume-in-der-linken-hand-2118-1980-v-chr-agyptisches-museum-turin-altagyptisches-museum-image616171355.html
RF2XPD0RR–Grabstele mit imi vor einem Opfertisch und einer Lotusblume in der linken Hand 2118-1980 v. Chr. Ägyptisches Museum Turin, altägyptisches Museum.
Ägypten, Luxor West Bank, KOM el Hettan, der millionenjährige Tempel von Amenhotep 3 : Statue und Sphinxe des Peristylehofes (2012). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agypten-luxor-west-bank-kom-el-hettan-der-millionenjahrige-tempel-von-amenhotep-3-statue-und-sphinxe-des-peristylehofes-2012-image603725848.html
RM2X262DC–Ägypten, Luxor West Bank, KOM el Hettan, der millionenjährige Tempel von Amenhotep 3 : Statue und Sphinxe des Peristylehofes (2012).
Neues Reich. Dynastie XVIII Pyramiden von Giseh (Jîzah). Stele vor dem großen Sphinx Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neues-reich-dynastie-xviii-pyramiden-von-giseh-jzah-stele-vor-dem-grossen-sphinx-image404168700.html
RM2EDFD8C–Neues Reich. Dynastie XVIII Pyramiden von Giseh (Jîzah). Stele vor dem großen Sphinx
Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-traum-stele-von-thuthmosis-iv-zwischen-den-pfoten-der-sphinx-aus-dem-sphinx-gehause-gesehen-gizeh-agypten-28874628.html
RFBJY9TM–Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten
Nahaufnahme Blick auf die Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich. Dies ist ein wichtiges touristisches Ziel und wichtige archäologische Stätte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-blick-auf-die-grosse-sphinx-von-gizeh-agypten-in-einem-begrenzten-bereich-dies-ist-ein-wichtiges-touristisches-ziel-und-wichtige-archaologische-statte-image218864352.html
RMPM23M0–Nahaufnahme Blick auf die Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich. Dies ist ein wichtiges touristisches Ziel und wichtige archäologische Stätte.
Die Sphinx in Ägypten, Gizeh, Kairo, Nord Afrika. Dramatische Nahaufnahme bei Sonnenaufgang, Birds Eye View suchen der Traum Stele zu Kopf. Unesco-Welterbe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-in-agypten-gizeh-kairo-nord-afrika-dramatische-nahaufnahme-bei-sonnenaufgang-birds-eye-view-suchen-der-traum-stele-zu-kopf-unesco-welterbe-image9097382.html
RMAR2TX7–Die Sphinx in Ägypten, Gizeh, Kairo, Nord Afrika. Dramatische Nahaufnahme bei Sonnenaufgang, Birds Eye View suchen der Traum Stele zu Kopf. Unesco-Welterbe
Finial eines Marmor Stele (Grab Marker). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.12 cm. (31,5 cm). Datum: Ca. 525 v. Chr.. Das Paar der voluten auf Dieser Finial ist mit außergewöhnlichen Empfindlichkeit geschnitzt. Die Krönung Element, das fehlt, kann eine PALMETTE oder eine Sphinx. Letzteres ist weniger wahrscheinlich, angesichts der begrenzten Größe des Spiralgehäuse blockieren. Die gemeldeten Entdeckung dieses Stück in der Nähe der schönen Fragment mit dem Kopf einer Jugend wirft die Möglichkeit, dass beide gehörte ursprünglich zum selben Stele. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/finial-eines-marmor-stele-grab-marker-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h12-cm-315-cm-datum-ca-525-v-chr-das-paar-der-voluten-auf-dieser-finial-ist-mit-aussergewohnlichen-empfindlichkeit-geschnitzt-die-kronung-element-das-fehlt-kann-eine-palmette-oder-eine-sphinx-letzteres-ist-weniger-wahrscheinlich-angesichts-der-begrenzten-grosse-des-spiralgehause-blockieren-die-gemeldeten-entdeckung-dieses-stuck-in-der-nahe-der-schonen-fragment-mit-dem-kopf-einer-jugend-wirft-die-moglichkeit-dass-beide-gehorte-ursprunglich-zum-selben-stele-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213366174.html
RMPB3JME–Finial eines Marmor Stele (Grab Marker). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.12 cm. (31,5 cm). Datum: Ca. 525 v. Chr.. Das Paar der voluten auf Dieser Finial ist mit außergewöhnlichen Empfindlichkeit geschnitzt. Die Krönung Element, das fehlt, kann eine PALMETTE oder eine Sphinx. Letzteres ist weniger wahrscheinlich, angesichts der begrenzten Größe des Spiralgehäuse blockieren. Die gemeldeten Entdeckung dieses Stück in der Nähe der schönen Fragment mit dem Kopf einer Jugend wirft die Möglichkeit, dass beide gehörte ursprünglich zum selben Stele. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Giseh (Jîzah)- Granit Sarkophag aus dem Grabe 98; Granit stele und Tempelchen zwischen der Vorderfüssen des großen Sphinx Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giseh-jzah-granit-sarkophag-aus-dem-grabe-98-granit-stele-und-tempelchen-zwischen-der-vorderfussen-des-grossen-sphinx-image404094632.html
RM2EDC2R4–Giseh (Jîzah)- Granit Sarkophag aus dem Grabe 98; Granit stele und Tempelchen zwischen der Vorderfüssen des großen Sphinx
Mariettes Ausgrabungen, Stele zwischen den Vorderpfoten der Sphinx, Gizeh. John Beasley Greene (Amerikaner, geboren Frankreich, 1832 - 1856) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mariettes-ausgrabungen-stele-zwischen-den-vorderpfoten-der-sphinx-gizeh-john-beasley-greene-amerikaner-geboren-frankreich-1832-1856-image416426641.html
RM2F5DTC1–Mariettes Ausgrabungen, Stele zwischen den Vorderpfoten der Sphinx, Gizeh. John Beasley Greene (Amerikaner, geboren Frankreich, 1832 - 1856)
Ägyptisches Museum Kairo: ein Detail einer Sphinx im Hof des Museums. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agyptisches-museum-kairo-ein-detail-einer-sphinx-im-hof-des-museums-image68705682.html
RMDYNPPA–Ägyptisches Museum Kairo: ein Detail einer Sphinx im Hof des Museums.
Caire - Le Sphynx. Blick auf die Sphinx und die nahe gelegenen Pyramiden. Zwischen den Pfoten der Sphinx ist die teilweise ausgegrabene Dreme Stele von Thutmose IV zu sehen. Auch sichtbar sind eine Reihe von Eingeborenen und Kamele.. (Recto, Druck) unten links, im Negativ eingeschrieben: '1171 Caire Le Sphynx'; Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/caire-le-sphynx-blick-auf-die-sphinx-und-die-nahe-gelegenen-pyramiden-zwischen-den-pfoten-der-sphinx-ist-die-teilweise-ausgegrabene-dreme-stele-von-thutmose-iv-zu-sehen-auch-sichtbar-sind-eine-reihe-von-eingeborenen-und-kamele-recto-druck-unten-links-im-negativ-eingeschrieben-1171-caire-le-sphynx-image416417976.html
RM2F5DDAG–Caire - Le Sphynx. Blick auf die Sphinx und die nahe gelegenen Pyramiden. Zwischen den Pfoten der Sphinx ist die teilweise ausgegrabene Dreme Stele von Thutmose IV zu sehen. Auch sichtbar sind eine Reihe von Eingeborenen und Kamele.. (Recto, Druck) unten links, im Negativ eingeschrieben: '1171 Caire Le Sphynx';
Marmor sphinx Statue von Spata 570 BC. von Attika, Griechenland isoliert in schwarzer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-sphinx-statue-von-spata-570-bc-von-attika-griechenland-isoliert-in-schwarzer-hintergrund-image229085270.html
RFR8KMGP–Marmor sphinx Statue von Spata 570 BC. von Attika, Griechenland isoliert in schwarzer Hintergrund
Cleopatra's Needle ist ein ägyptischer Obelisk am Victoria Embankment in Westminster, London, Großbritannien. Es wird von einer Sphinx auf beiden Seiten flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cleopatras-needle-ist-ein-agyptischer-obelisk-am-victoria-embankment-in-westminster-london-grossbritannien-es-wird-von-einer-sphinx-auf-beiden-seiten-flankiert-image382788110.html
RF2D6NE3X–Cleopatra's Needle ist ein ägyptischer Obelisk am Victoria Embankment in Westminster, London, Großbritannien. Es wird von einer Sphinx auf beiden Seiten flankiert.
Fragment einer Grabstele aus Kalkstein mit einer sitzenden Sphinx Mitte des 5th. Jahrhunderts v. Chr. zypriotische Sphinx mit Ohrringen und Halsketten. Fragment einer Grabstele aus Kalkstein mit einer sitzenden Sphinx 242148 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-grabstele-aus-kalkstein-mit-einer-sitzenden-sphinx-mitte-des-5th-jahrhunderts-v-chr-zypriotische-sphinx-mit-ohrringen-und-halsketten-fragment-einer-grabstele-aus-kalkstein-mit-einer-sitzenden-sphinx-242148-image458428497.html
RM2HHR669–Fragment einer Grabstele aus Kalkstein mit einer sitzenden Sphinx Mitte des 5th. Jahrhunderts v. Chr. zypriotische Sphinx mit Ohrringen und Halsketten. Fragment einer Grabstele aus Kalkstein mit einer sitzenden Sphinx 242148
Ägypten, Gizeh, die Sphinx, altes Reich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-gizeh-die-sphinx-altes-reich-11925767.html
RMA7X80T–Ägypten, Gizeh, die Sphinx, altes Reich
Kairo, Ägypten - 2. Januar 2024: Dreisprachiges Dekret der Stela von Canopus zu Ehren von Ptolemäus III. Im Ägyptischen Museum zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kairo-agypten-2-januar-2024-dreisprachiges-dekret-der-stela-von-canopus-zu-ehren-von-ptolemaus-iii-im-agyptischen-museum-zu-sehen-image593836051.html
RF2WE3FXB–Kairo, Ägypten - 2. Januar 2024: Dreisprachiges Dekret der Stela von Canopus zu Ehren von Ptolemäus III. Im Ägyptischen Museum zu sehen
Kunst inspiriert von Marmor Sphinx auf einem cavetto Hauptstadt, archaisch, ca. 580–575 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, H. mit Akroterion 28 3/8 Zoll (72 cm), Steinskulptur, eingeschrieben auf dem Sockel, Ich bin das Denkmal von ...linos. Diese Sphinx und Hauptstadt krönte einst den hohen Grabschaft einer Jugend oder, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmor-sphinx-auf-einem-cavetto-hauptstadt-archaisch-ca-580575-v-chr-griechisch-dachboden-marmor-h-mit-akroterion-28-38-zoll-72-cm-steinskulptur-eingeschrieben-auf-dem-sockel-ich-bin-das-denkmal-von-linos-diese-sphinx-und-hauptstadt-kronte-einst-den-hohen-grabschaft-einer-jugend-oder-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931774.html
RF2HW4A5J–Kunst inspiriert von Marmor Sphinx auf einem cavetto Hauptstadt, archaisch, ca. 580–575 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, H. mit Akroterion 28 3/8 Zoll (72 cm), Steinskulptur, eingeschrieben auf dem Sockel, Ich bin das Denkmal von ...linos. Diese Sphinx und Hauptstadt krönte einst den hohen Grabschaft einer Jugend oder, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Römisch-ägyptische Stele des Sphinx-gottes Tithoes oder Tutu., 117-138 n. Chr., römische Herrschaft Hadrians, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5077. Sandstone, H 30 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romisch-agyptische-stele-des-sphinx-gottes-tithoes-oder-tutu-117-138-n-chr-romische-herrschaft-hadrians-kunsthistorisches-muesum-wien-als-5077-sandstone-h-30-image452463652.html
RF2H83E04–Römisch-ägyptische Stele des Sphinx-gottes Tithoes oder Tutu., 117-138 n. Chr., römische Herrschaft Hadrians, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5077. Sandstone, H 30
Mariettes Ausgrabungen, Stele between the Front Paws of the Sphinx, Giza, John Beasley Greene (Amerikaner, geboren Frankreich, 1832 - 1856), Ägypten, 1853 - 1854, Gewachste Papiernegativ, 31.3 × 24.3 cm (12 5/16 × 9 9/16 in.), neu erfunden von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Strahlkraft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mariettes-ausgrabungen-stele-between-the-front-paws-of-the-sphinx-giza-john-beasley-greene-amerikaner-geboren-frankreich-1832-1856-agypten-1853-1854-gewachste-papiernegativ-313-243-cm-12-516-9-916-in-neu-erfunden-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-strahlkraft-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349929950.html
RF2B98K66–Mariettes Ausgrabungen, Stele between the Front Paws of the Sphinx, Giza, John Beasley Greene (Amerikaner, geboren Frankreich, 1832 - 1856), Ägypten, 1853 - 1854, Gewachste Papiernegativ, 31.3 × 24.3 cm (12 5/16 × 9 9/16 in.), neu erfunden von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Strahlkraft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragment einer Kalkstein grabkunst Stele mit einer sitzenden Sphinx MET DP 148314 242148 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-kalkstein-grabkunst-stele-mit-einer-sitzenden-sphinx-met-dp-148314-242148-168144649.html
RMKNFJ61–Fragment einer Kalkstein grabkunst Stele mit einer sitzenden Sphinx MET DP 148314 242148
Kunst inspiriert von Marmor cavetto Hauptstadt, archaisch, Mitte 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Hymettian, H. 24 15/16 Zoll (63,3 cm), Steinskulptur, Diese Hauptstadt war Teil einer Begräbungs- oder Votivstele; sie überragte einen hohen Schaft und stützte ein separat geschnitztes Endstück – vermutlich ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmor-cavetto-hauptstadt-archaisch-mitte-6-jahrhundert-v-chr-griechisch-dachboden-marmor-hymettian-h-24-1516-zoll-633-cm-steinskulptur-diese-hauptstadt-war-teil-einer-begrabungs-oder-votivstele-sie-uberragte-einen-hohen-schaft-und-stutzte-ein-separat-geschnitztes-endstuck-vermutlich-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462787922.html
RF2HTWPM2–Kunst inspiriert von Marmor cavetto Hauptstadt, archaisch, Mitte 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Hymettian, H. 24 15/16 Zoll (63,3 cm), Steinskulptur, Diese Hauptstadt war Teil einer Begräbungs- oder Votivstele; sie überragte einen hohen Schaft und stützte ein separat geschnitztes Endstück – vermutlich ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor Stele (Grab Marker) von einem Jugend- und kleine Mädchen mit Kapital und Finial in Form einer Sphinx MET DP 116926 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-stele-grab-marker-von-einem-jugend-und-kleine-madchen-mit-kapital-und-finial-in-form-einer-sphinx-met-dp-116926-172255181.html
RMM06W6N–Marmor Stele (Grab Marker) von einem Jugend- und kleine Mädchen mit Kapital und Finial in Form einer Sphinx MET DP 116926
Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-traum-stele-von-thuthmosis-iv-zwischen-den-pfoten-der-sphinx-aus-dem-sphinx-gehause-gesehen-gizeh-agypten-28874419.html
RFBJY9H7–Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten
Aus der Nähe einen Blick auf die Traum Stele oder Spinx Stele an der Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-nahe-einen-blick-auf-die-traum-stele-oder-spinx-stele-an-der-grosse-sphinx-von-gizeh-agypten-in-einem-begrenzten-bereich-image218864198.html
RMPM23EE–Aus der Nähe einen Blick auf die Traum Stele oder Spinx Stele an der Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich.
Die Sphinx bei Sonnenaufgang Giza, Kairo, Ägypten, Nordafrika. Dramatische Nahaufnahme Vögel Auge Ansicht von vorne Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-bei-sonnenaufgang-giza-kairo-agypten-nordafrika-dramatische-nahaufnahme-vogel-auge-ansicht-von-vorne-image9922881.html
RMA09B1P–Die Sphinx bei Sonnenaufgang Giza, Kairo, Ägypten, Nordafrika. Dramatische Nahaufnahme Vögel Auge Ansicht von vorne
Kalkstein finial eines votive Stele (?) mit einem Löwen und einem männlichen Sphinx. Kultur: Zypriotische. Abmessungen: Insgesamt: 15 1/2 x 9 3/4 x 10 1/4 in. (39,4 x 24,8 x 26 cm). Datum: Ca. 575-525 v. Chr.. Cippi von Löwen und Sphingen überstieg kommen vor allem aus Golgoi oder idalion. Beide, den Löwen und den Sphinx waren nach Zypern aus Ägypten als Wächter der Gräber eingeführt. Bart der Sphinx ist typisch zypriotische Ikonographie, während sein Kopfschmuck der ägyptischen ist. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-finial-eines-votive-stele-mit-einem-lowen-und-einem-mannlichen-sphinx-kultur-zypriotische-abmessungen-insgesamt-15-12-x-9-34-x-10-14-in-394-x-248-x-26-cm-datum-ca-575-525-v-chr-cippi-von-lowen-und-sphingen-uberstieg-kommen-vor-allem-aus-golgoi-oder-idalion-beide-den-lowen-und-den-sphinx-waren-nach-zypern-aus-agypten-als-wachter-der-graber-eingefuhrt-bart-der-sphinx-ist-typisch-zypriotische-ikonographie-wahrend-sein-kopfschmuck-der-agyptischen-ist-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195348.html
RMPARTRG–Kalkstein finial eines votive Stele (?) mit einem Löwen und einem männlichen Sphinx. Kultur: Zypriotische. Abmessungen: Insgesamt: 15 1/2 x 9 3/4 x 10 1/4 in. (39,4 x 24,8 x 26 cm). Datum: Ca. 575-525 v. Chr.. Cippi von Löwen und Sphingen überstieg kommen vor allem aus Golgoi oder idalion. Beide, den Löwen und den Sphinx waren nach Zypern aus Ägypten als Wächter der Gräber eingeführt. Bart der Sphinx ist typisch zypriotische Ikonographie, während sein Kopfschmuck der ägyptischen ist. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Steinsphinx in der Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/steinsphinx-in-der-wuste-image380621234.html
RF2D36P7E–Steinsphinx in der Wüste
Ägyptische Brücke mit Sphinx-Figurenstatue und Laternenpfosten als ägyptischer Obelisk in St. Petersburg am Ufer der Fontanka Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-brucke-mit-sphinx-figurenstatue-und-laternenpfosten-als-agyptischer-obelisk-in-st-petersburg-am-ufer-der-fontanka-image365689908.html
RF2C6XH5T–Ägyptische Brücke mit Sphinx-Figurenstatue und Laternenpfosten als ägyptischer Obelisk in St. Petersburg am Ufer der Fontanka
Ägyptische Museum der Cairo.A-Sphinx des Pharao Tuthmosis III (Männer-Kheper-Ra im Innenhof. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-museum-der-cairoa-sphinx-des-pharao-tuthmosis-iii-manner-kheper-ra-im-innenhof-image68699156.html
RMDYNED8–Ägyptische Museum der Cairo.A-Sphinx des Pharao Tuthmosis III (Männer-Kheper-Ra im Innenhof.
Neues Reich. Dynastie XVIII. Pyramiden von Giseh [Jîzah]. Stele vor dem grossen Sphinx.; Neues Reich. Dynastie XVIII. Pyramiden von Giseh [Jîzah]. Stele vor dem grossen Sphinx. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neues-reich-dynastie-xviii-pyramiden-von-giseh-jzah-stele-vor-dem-grossen-sphinx-neues-reich-dynastie-xviii-pyramiden-von-giseh-jzah-stele-vor-dem-grossen-sphinx-image337269530.html
RM2AGKXMA–Neues Reich. Dynastie XVIII. Pyramiden von Giseh [Jîzah]. Stele vor dem grossen Sphinx.; Neues Reich. Dynastie XVIII. Pyramiden von Giseh [Jîzah]. Stele vor dem grossen Sphinx.
. Égypte. MEMPHITE LARCHITECTURE CIVILE. Abb. 44. - Fassade et Porte de maison LA STÈLE daprès MEMPHITE, DE SÎTOU. (Musée du Caire.) (Klischee E. Brufrsch.) Mais dun Profil plus Complexe, et ils étaient arrêtés Vers le hautpar un ornement de deuxfeuilles de Lotus à Stiele entre-Croisées: des Portes souvrententre Les panneaux et, Au-dessus Delles, des Baies àclaire - voie se déploient oudes Rangs de Petits ventauxpar lesquels Lair et la Lu - mière pénétraient au dedans (Abb. 44). Lensemble étaitcrépi à-blanc, et les crues détailsdarchitecture savivaient decouleurs: des Sphinx àcorps de Lion et à Tête d Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gypte-memphite-larchitecture-civile-abb-44-fassade-et-porte-de-maison-la-stle-daprs-memphite-de-stou-muse-du-caire-klischee-e-brufrsch-mais-dun-profil-plus-complexe-et-ils-taient-arrts-vers-le-hautpar-un-ornement-de-deuxfeuilles-de-lotus-stiele-entre-croises-des-portes-souvrententre-les-panneaux-et-au-dessus-delles-des-baies-claire-voie-se-dploient-oudes-rangs-de-petits-ventauxpar-lesquels-lair-et-la-lu-mire-pntraient-au-dedans-abb-44-lensemble-taitcrpi-blanc-et-les-crues-dtailsdarchitecture-savivaient-decouleurs-des-sphinx-corps-de-lion-et-tte-d-image336976283.html
RM2AG6GK7–. Égypte. MEMPHITE LARCHITECTURE CIVILE. Abb. 44. - Fassade et Porte de maison LA STÈLE daprès MEMPHITE, DE SÎTOU. (Musée du Caire.) (Klischee E. Brufrsch.) Mais dun Profil plus Complexe, et ils étaient arrêtés Vers le hautpar un ornement de deuxfeuilles de Lotus à Stiele entre-Croisées: des Portes souvrententre Les panneaux et, Au-dessus Delles, des Baies àclaire - voie se déploient oudes Rangs de Petits ventauxpar lesquels Lair et la Lu - mière pénétraient au dedans (Abb. 44). Lensemble étaitcrépi à-blanc, et les crues détailsdarchitecture savivaient decouleurs: des Sphinx àcorps de Lion et à Tête d
Giseh (Jîzah) - Granit Sarkophag aus dem Grabe 98; Granit Stele und Tempelchen zwischen der Vorderfüssen des grossen Sphinx Giseh [Jîzah]: Granit Sarkophag aus dem Grabe 98 Granit Stele und Tempelchen zwischen der Vorderfüssen des grossen SphinxGiseh [Jîzah]: Granit Sarkophag aus dem Grabe 98 Granit Stele und Tempelchen zwischen der Vorderfüssen des grossen Sphinx. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giseh-jzah-granit-sarkophag-aus-dem-grabe-98-granit-stele-und-tempelchen-zwischen-der-vorderfussen-des-grossen-sphinx-giseh-jzah-granit-sarkophag-aus-dem-grabe-98-granit-stele-und-tempelchen-zwischen-der-vorderfussen-des-grossen-sphinxgiseh-jzah-granit-sarkophag-aus-dem-grabe-98-granit-stele-und-tempelchen-zwischen-der-vorderfussen-des-grossen-sphinx-image334472073.html
RM2AC4EF5–Giseh (Jîzah) - Granit Sarkophag aus dem Grabe 98; Granit Stele und Tempelchen zwischen der Vorderfüssen des grossen Sphinx Giseh [Jîzah]: Granit Sarkophag aus dem Grabe 98 Granit Stele und Tempelchen zwischen der Vorderfüssen des grossen SphinxGiseh [Jîzah]: Granit Sarkophag aus dem Grabe 98 Granit Stele und Tempelchen zwischen der Vorderfüssen des grossen Sphinx.
Kalksteinfinial einer Votivstele (?) Mit einem Löwen und einer männlichen Sphinx ca. 575–525 v. Chr. die zypriotische, von Löwen oder Sphinxen gekrönte Cippi kommt hauptsächlich aus Golgoi oder Idalion. Sowohl der Löwe als auch die Sphinx wurden von Ägypten aus als Hüter der Gräber nach Zypern eingeführt. Der Bart der Sphinx ist typisch für die zypriotische Ikonographie, während sein Kopfschmuck ägyptisch ist. Kalksteinfinial einer Votivstele (?) Mit einem Löwen und einer männlichen Sphinx 242102 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kalksteinfinial-einer-votivstele-mit-einem-lowen-und-einer-mannlichen-sphinx-ca-575525-v-chr-die-zypriotische-von-lowen-oder-sphinxen-gekronte-cippi-kommt-hauptsachlich-aus-golgoi-oder-idalion-sowohl-der-lowe-als-auch-die-sphinx-wurden-von-agypten-aus-als-huter-der-graber-nach-zypern-eingefuhrt-der-bart-der-sphinx-ist-typisch-fur-die-zypriotische-ikonographie-wahrend-sein-kopfschmuck-agyptisch-ist-kalksteinfinial-einer-votivstele-mit-einem-lowen-und-einer-mannlichen-sphinx-242102-image458475502.html
RM2HHWA52–Kalksteinfinial einer Votivstele (?) Mit einem Löwen und einer männlichen Sphinx ca. 575–525 v. Chr. die zypriotische, von Löwen oder Sphinxen gekrönte Cippi kommt hauptsächlich aus Golgoi oder Idalion. Sowohl der Löwe als auch die Sphinx wurden von Ägypten aus als Hüter der Gräber nach Zypern eingeführt. Der Bart der Sphinx ist typisch für die zypriotische Ikonographie, während sein Kopfschmuck ägyptisch ist. Kalksteinfinial einer Votivstele (?) Mit einem Löwen und einer männlichen Sphinx 242102
Marmor hohlkehle Kapital, Archaische, Mitte, 6. Jahrhundert V.CHR., Griechischer, Dachgeschoss, Marmor, Hymettian, H. 24 15/16 in. (63,3 cm), Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-hohlkehle-kapital-archaische-mitte-6-jahrhundert-vchr-griechischer-dachgeschoss-marmor-hymettian-h-24-1516-in-633-cm-stein-162555147.html
RMKCD0MY–Marmor hohlkehle Kapital, Archaische, Mitte, 6. Jahrhundert V.CHR., Griechischer, Dachgeschoss, Marmor, Hymettian, H. 24 15/16 in. (63,3 cm), Stein
Marmorsphinx auf einer cavetto-Hauptstadt ca. 580–575 v. Chr. Griechisch, Dachboden auf dem Sockel eingeschrieben, ich bin das Denkmal [...]linosDiese Sphinx und das Kapital krönten einst den hohen Grabschaft eines Jugendlichen oder Mannes namens Philinos oder Thalinos. Sie gehören zu den frühesten Grabstelen, die im sechsten Jahrhundert v. Chr. in Attika hergestellt wurden.stilistisch ist die Sphinx mit frühen Statuen wie den Kouros (Jugend) verwandt, die in der Galerie links von Ihnen ausgestellt sind. Es hat die gleiche vierseitige Struktur mit gerillten Hinweisen auf anatomische Formen und große, flache, stilisierte Merkmale. In der frühen archaischen Zeit, griechische sculp Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmorsphinx-auf-einer-cavetto-hauptstadt-ca-580575-v-chr-griechisch-dachboden-auf-dem-sockel-eingeschrieben-ich-bin-das-denkmal-linosdiese-sphinx-und-das-kapital-kronten-einst-den-hohen-grabschaft-eines-jugendlichen-oder-mannes-namens-philinos-oder-thalinos-sie-gehoren-zu-den-fruhesten-grabstelen-die-im-sechsten-jahrhundert-v-chr-in-attika-hergestellt-wurdenstilistisch-ist-die-sphinx-mit-fruhen-statuen-wie-den-kouros-jugend-verwandt-die-in-der-galerie-links-von-ihnen-ausgestellt-sind-es-hat-die-gleiche-vierseitige-struktur-mit-gerillten-hinweisen-auf-anatomische-formen-und-grosse-flache-stilisierte-merkmale-in-der-fruhen-archaischen-zeit-griechische-sculp-image458148415.html
RM2HHACYB–Marmorsphinx auf einer cavetto-Hauptstadt ca. 580–575 v. Chr. Griechisch, Dachboden auf dem Sockel eingeschrieben, ich bin das Denkmal [...]linosDiese Sphinx und das Kapital krönten einst den hohen Grabschaft eines Jugendlichen oder Mannes namens Philinos oder Thalinos. Sie gehören zu den frühesten Grabstelen, die im sechsten Jahrhundert v. Chr. in Attika hergestellt wurden.stilistisch ist die Sphinx mit frühen Statuen wie den Kouros (Jugend) verwandt, die in der Galerie links von Ihnen ausgestellt sind. Es hat die gleiche vierseitige Struktur mit gerillten Hinweisen auf anatomische Formen und große, flache, stilisierte Merkmale. In der frühen archaischen Zeit, griechische sculp
Obelisk am Alten Marktplatz, Potsdam, Brandenburg, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/obelisk-am-alten-marktplatz-potsdam-brandenburg-deutschland-image498943402.html
RF2KYMRB6–Obelisk am Alten Marktplatz, Potsdam, Brandenburg, Deutschland.
Römisch-ägyptische Stele des Sphinx-gottes Tithoes oder Tutu., 117-138 n. Chr., römische Herrschaft Hadrians, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5077. Sandstone, H 30 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romisch-agyptische-stele-des-sphinx-gottes-tithoes-oder-tutu-117-138-n-chr-romische-herrschaft-hadrians-kunsthistorisches-muesum-wien-als-5077-sandstone-h-30-image452460029.html
RF2H839AN–Römisch-ägyptische Stele des Sphinx-gottes Tithoes oder Tutu., 117-138 n. Chr., römische Herrschaft Hadrians, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5077. Sandstone, H 30
Marmorkavettokapital Mitte des 6th. Jahrhunderts v. Chr. Griechisch, Dachboden Diese Hauptstadt war Teil einer Grabstatur oder Votivstele; sie überragte einen hohen Schacht und stützte ein separat geschnitztes Endstück – vermutlich eine Sphinx. Die cavetto-Hauptstadt hat eine längliche Form als das frühere Beispiel in der Nähe. Marmor cavetto Hauptstadt 250544 Griechisch, Dachboden, Marmor cavetto Hauptstadt, Mitte 6th Jahrhundert v. Chr., Marmor, Hymettian, H. 24 15/16 Zoll (63,3 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1917 (17.230.6) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmorkavettokapital-mitte-des-6th-jahrhunderts-v-chr-griechisch-dachboden-diese-hauptstadt-war-teil-einer-grabstatur-oder-votivstele-sie-uberragte-einen-hohen-schacht-und-stutzte-ein-separat-geschnitztes-endstuck-vermutlich-eine-sphinx-die-cavetto-hauptstadt-hat-eine-langliche-form-als-das-fruhere-beispiel-in-der-nahe-marmor-cavetto-hauptstadt-250544-griechisch-dachboden-marmor-cavetto-hauptstadt-mitte-6th-jahrhundert-v-chr-marmor-hymettian-h-24-1516-zoll-633-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1917-172306-image458495790.html
RM2HHX81J–Marmorkavettokapital Mitte des 6th. Jahrhunderts v. Chr. Griechisch, Dachboden Diese Hauptstadt war Teil einer Grabstatur oder Votivstele; sie überragte einen hohen Schacht und stützte ein separat geschnitztes Endstück – vermutlich eine Sphinx. Die cavetto-Hauptstadt hat eine längliche Form als das frühere Beispiel in der Nähe. Marmor cavetto Hauptstadt 250544 Griechisch, Dachboden, Marmor cavetto Hauptstadt, Mitte 6th Jahrhundert v. Chr., Marmor, Hymettian, H. 24 15/16 Zoll (63,3 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1917 (17.230.6)
Ägypten Tempel in Luxor, Karnak, Edfu und Komombo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-tempel-in-luxor-karnak-edfu-und-komombo-165811650.html
RFKHNACJ–Ägypten Tempel in Luxor, Karnak, Edfu und Komombo
Ägyptische Stele im Kunsthistorischen Museum in Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-stele-im-kunsthistorischen-museum-in-wien-image184275872.html
RFMKPDN4–Ägyptische Stele im Kunsthistorischen Museum in Wien
Marmor Stele (Grab Marker) von einem Jugend- und kleine Mädchen mit Kapital und Finial in Form einer Sphinx MET gr 11.185 a-d, f, g, x.R Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-stele-grab-marker-von-einem-jugend-und-kleine-madchen-mit-kapital-und-finial-in-form-einer-sphinx-met-gr-11185-a-d-f-g-xr-172255182.html
RMM06W6P–Marmor Stele (Grab Marker) von einem Jugend- und kleine Mädchen mit Kapital und Finial in Form einer Sphinx MET gr 11.185 a-d, f, g, x.R
Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-traum-stele-von-thuthmosis-iv-zwischen-den-pfoten-der-sphinx-aus-dem-sphinx-gehause-gesehen-gizeh-agypten-28874610.html
RFBJY9T2–Der Traum Stele von Thuthmosis IV zwischen den Pfoten der Sphinx aus dem Sphinx-Gehäuse gesehen. Gizeh, Ägypten
Nahaufnahme Blick auf die Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich. Dies ist ein wichtiges touristisches Ziel und wichtige archäologische Stätte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-blick-auf-die-grosse-sphinx-von-gizeh-agypten-in-einem-begrenzten-bereich-dies-ist-ein-wichtiges-touristisches-ziel-und-wichtige-archaologische-statte-image218864100.html
RMPM23B0–Nahaufnahme Blick auf die Große Sphinx von Gizeh, Ägypten in einem begrenzten Bereich. Dies ist ein wichtiges touristisches Ziel und wichtige archäologische Stätte.
Britischen Soldatenfriedhof in Bayeux, Normandie (Frankreich) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britischen-soldatenfriedhof-in-bayeux-normandie-frankreich-image329365260.html
RM2A3RTN0–Britischen Soldatenfriedhof in Bayeux, Normandie (Frankreich)
Stele von Gott Tutu. Kalkstein. Griechische Inschrift auf der Basis der Stele zeigt den Göttern Tutu und Athena/Neith. Tutu erscheint als schreitenden Sphinx. Sein Kopf ist in frontaler Ansicht gerendert, das Tragen der nemes Kopf - Kleid und Tni Krone mit der Hathor Krone, und eine Kobra in Vor, deren Körper hinter den Pfoten der Sphinx wogt gekleidet. Der Griffin von Petbe/Nemesis Holding ein Oval mit zwei gekreuzte Pfeile, sowie ein palm Niederlassung in eingeschnittenen Relief erzeugt. 117-138 AD. Hadrian Ära (Römische Herrschaft). Kunsthistorisches Museum. Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stele-von-gott-tutu-kalkstein-griechische-inschrift-auf-der-basis-der-stele-zeigt-den-gottern-tutu-und-athenaneith-tutu-erscheint-als-schreitenden-sphinx-sein-kopf-ist-in-frontaler-ansicht-gerendert-das-tragen-der-nemes-kopf-kleid-und-tni-krone-mit-der-hathor-krone-und-eine-kobra-in-vor-deren-korper-hinter-den-pfoten-der-sphinx-wogt-gekleidet-der-griffin-von-petbenemesis-holding-ein-oval-mit-zwei-gekreuzte-pfeile-sowie-ein-palm-niederlassung-in-eingeschnittenen-relief-erzeugt-117-138-ad-hadrian-ara-romische-herrschaft-kunsthistorisches-museum-wien-osterreich-image224843291.html
RMR1PDWF–Stele von Gott Tutu. Kalkstein. Griechische Inschrift auf der Basis der Stele zeigt den Göttern Tutu und Athena/Neith. Tutu erscheint als schreitenden Sphinx. Sein Kopf ist in frontaler Ansicht gerendert, das Tragen der nemes Kopf - Kleid und Tni Krone mit der Hathor Krone, und eine Kobra in Vor, deren Körper hinter den Pfoten der Sphinx wogt gekleidet. Der Griffin von Petbe/Nemesis Holding ein Oval mit zwei gekreuzte Pfeile, sowie ein palm Niederlassung in eingeschnittenen Relief erzeugt. 117-138 AD. Hadrian Ära (Römische Herrschaft). Kunsthistorisches Museum. Wien. Österreich.
Steinsphinx in der Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/steinsphinx-in-der-wuste-image380621237.html
RF2D36P7H–Steinsphinx in der Wüste
Ägyptische Brücke mit Sphinx-Figurenstatue und Laternenpfosten als ägyptischer Obelisk in St. Petersburg am Ufer der Fontanka Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-brucke-mit-sphinx-figurenstatue-und-laternenpfosten-als-agyptischer-obelisk-in-st-petersburg-am-ufer-der-fontanka-image365689918.html
RF2C6XH66–Ägyptische Brücke mit Sphinx-Figurenstatue und Laternenpfosten als ägyptischer Obelisk in St. Petersburg am Ufer der Fontanka
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