Der Speer des Hauptmanns zu Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-speer-des-hauptmanns-zu-christus-image611128056.html
RM2XE7820–Der Speer des Hauptmanns zu Christus
Statue von Jesus und Heiligen Longinus, römischer Soldat, die Christus in seine Seite mit einem Speer in der Kathedrale von Leon durchbohrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-jesus-und-heiligen-longinus-romischer-soldat-die-christus-in-seine-seite-mit-einem-speer-in-der-kathedrale-von-leon-durchbohrt-89608459.html
RFF5P0E3–Statue von Jesus und Heiligen Longinus, römischer Soldat, die Christus in seine Seite mit einem Speer in der Kathedrale von Leon durchbohrt
Symbole - Die Leiter die Leiter mit einem Speer gekreuzt ist Teil der Arma Christi (Arme Christi). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbole-die-leiter-die-leiter-mit-einem-speer-gekreuzt-ist-teil-der-arma-christi-arme-christi-image179153203.html
RMMBD3MK–Symbole - Die Leiter die Leiter mit einem Speer gekreuzt ist Teil der Arma Christi (Arme Christi).
Engel mit Speer, 1627, Simon, Vouet, Museum, Italien, ( Simon Vouet, 1590 - 1649 Frankreich, Maler.) Von Ludwig XIII. Zum Premierminister Peintre du ROI in Frankreich berufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-mit-speer-1627-simon-vouet-museum-italien-simon-vouet-1590-1649-frankreich-maler-von-ludwig-xiii-zum-premierminister-peintre-du-roi-in-frankreich-berufen-image569245283.html
RM2T23A4K–Engel mit Speer, 1627, Simon, Vouet, Museum, Italien, ( Simon Vouet, 1590 - 1649 Frankreich, Maler.) Von Ludwig XIII. Zum Premierminister Peintre du ROI in Frankreich berufen
Kreuzigung. Christus am Kreuz nach Seite wurde von Speer Soldaten durchbohrt worden. Die Frauen auf der Linken, Soldaten auf der rechten Seite. Emaille von Leonard Limousin (c1505-c1577) Französische Maler, Limoges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-christus-am-kreuz-nach-seite-wurde-von-speer-soldaten-durchbohrt-worden-die-frauen-auf-der-linken-soldaten-auf-der-rechten-seite-emaille-von-leonard-limousin-c1505-c1577-franzosische-maler-limoges-57353529.html
RMD98K09–Kreuzigung. Christus am Kreuz nach Seite wurde von Speer Soldaten durchbohrt worden. Die Frauen auf der Linken, Soldaten auf der rechten Seite. Emaille von Leonard Limousin (c1505-c1577) Französische Maler, Limoges.
Thomas berühren die Speer Wunde Jesu durch Ward & Hughes, 1869, Glasfenster, Stanhoe, Norfolk England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-beruhren-die-speer-wunde-jesu-durch-ward-hughes-1869-glasfenster-stanhoe-norfolk-england-uk-123363235.html
RMH4KK1R–Thomas berühren die Speer Wunde Jesu durch Ward & Hughes, 1869, Glasfenster, Stanhoe, Norfolk England UK
Ein Grabmal mit Cherubim und auf der Spitze ein Kreuz mit Christusmedaillon, Speer und Essigschwamm, Grabmal mit Cherubim und Kreuz., Zeichner: Anonym, 1650 - 1800, Papier, Stift, Bürste, H 235 mm × B 128 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-grabmal-mit-cherubim-und-auf-der-spitze-ein-kreuz-mit-christusmedaillon-speer-und-essigschwamm-grabmal-mit-cherubim-und-kreuz-zeichner-anonym-1650-1800-papier-stift-burste-h-235-mm-b-128-mm-image472087293.html
RM2JC1C4D–Ein Grabmal mit Cherubim und auf der Spitze ein Kreuz mit Christusmedaillon, Speer und Essigschwamm, Grabmal mit Cherubim und Kreuz., Zeichner: Anonym, 1650 - 1800, Papier, Stift, Bürste, H 235 mm × B 128 mm
Apostel Mattias Speer mit Christus und den Aposteln (Serientitel) Apostel Mattias mit Speer Christus und den Aposteln (Serientitel) Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-11.783Katalogusreferentie: Bartsch 75 Hersteller: Druckhersteller Marc Antonio Raimondinaar Design: Rafael Place Manufacturing: Italien Datum: 1517 - 1527 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Technik: Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Blatt: H 213 mm × W 140 mmToelichtingPrent zum Entwurf von Raphael. Betrifft: Der Apostel und Märtyrer Matthias; mögliche Attribute: AX, Buch, Kreuz, halberd, Schriftrolle, Schwert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-mattias-speer-mit-christus-und-den-aposteln-serientitel-apostel-mattias-mit-speer-christus-und-den-aposteln-serientitel-objekttyp-bild-artikelnummer-rp-p-ob-11783katalogusreferentie-bartsch-75-hersteller-druckhersteller-marc-antonio-raimondinaar-design-rafael-place-manufacturing-italien-datum-1517-1527-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-technik-engra-abmessungen-druckverfahren-blatt-h-213-mm-w-140-mmtoelichtingprent-zum-entwurf-von-raphael-betrifft-der-apostel-und-martyrer-matthias-mogliche-attribute-ax-buch-kreuz-halberd-schriftrolle-schwert-image348140916.html
RM2B6B584–Apostel Mattias Speer mit Christus und den Aposteln (Serientitel) Apostel Mattias mit Speer Christus und den Aposteln (Serientitel) Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-11.783Katalogusreferentie: Bartsch 75 Hersteller: Druckhersteller Marc Antonio Raimondinaar Design: Rafael Place Manufacturing: Italien Datum: 1517 - 1527 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Technik: Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Blatt: H 213 mm × W 140 mmToelichtingPrent zum Entwurf von Raphael. Betrifft: Der Apostel und Märtyrer Matthias; mögliche Attribute: AX, Buch, Kreuz, halberd, Schriftrolle, Schwert
Speerverletzung an der Seite Jesu Christi. 3D Kunst basierend auf dem Turiner Grabtuch. Kirche der Heiligen Maria Magdalena, Lissabon, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speerverletzung-an-der-seite-jesu-christi-3d-kunst-basierend-auf-dem-turiner-grabtuch-kirche-der-heiligen-maria-magdalena-lissabon-portugal-image539781692.html
RM2PA551G–Speerverletzung an der Seite Jesu Christi. 3D Kunst basierend auf dem Turiner Grabtuch. Kirche der Heiligen Maria Magdalena, Lissabon, Portugal
Die Kreuzung Christi, Boetius Adamsz. Bolswert, nach Peter Paul Rubens, 1631 Druck Kreuzigung Christi mit dem Soldaten Longinus, der seinen Speer in Christus steckt. Maria und Johannes sind wahnsinnig unter dem Kreuz, Maria Magdalena kniet zu den Füßen Christi. Die beiden Verbrecher hängen auf beiden Seiten Christi. Am Rand unter einem lateinischen Bibeltext von Johannes 19. Niederländisches Papier mit Gravur der Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38). Longinus durchbohrt Christi Seite mit einer Lanze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzung-christi-boetius-adamsz-bolswert-nach-peter-paul-rubens-1631-druck-kreuzigung-christi-mit-dem-soldaten-longinus-der-seinen-speer-in-christus-steckt-maria-und-johannes-sind-wahnsinnig-unter-dem-kreuz-maria-magdalena-kniet-zu-den-fussen-christi-die-beiden-verbrecher-hangen-auf-beiden-seiten-christi-am-rand-unter-einem-lateinischen-bibeltext-von-johannes-19-niederlandisches-papier-mit-gravur-der-kreuzigung-christi-christi-tod-am-kreuz-golgatha-matthaus-2745-58-markus-1533-45-lukas-2344-52-johannes-1925-38-longinus-durchbohrt-christi-seite-mit-einer-lanze-image595307318.html
RM2WGEGFJ–Die Kreuzung Christi, Boetius Adamsz. Bolswert, nach Peter Paul Rubens, 1631 Druck Kreuzigung Christi mit dem Soldaten Longinus, der seinen Speer in Christus steckt. Maria und Johannes sind wahnsinnig unter dem Kreuz, Maria Magdalena kniet zu den Füßen Christi. Die beiden Verbrecher hängen auf beiden Seiten Christi. Am Rand unter einem lateinischen Bibeltext von Johannes 19. Niederländisches Papier mit Gravur der Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38). Longinus durchbohrt Christi Seite mit einer Lanze
Glasfenster von ward und Hughes, die die Kreuzigung Jesu Christi darstellen, St. Barnabas Kirche, Snowshill Gloucestershire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasfenster-von-ward-und-hughes-die-die-kreuzigung-jesu-christi-darstellen-st-barnabas-kirche-snowshill-gloucestershire-25366272.html
RMBD7EX8–Glasfenster von ward und Hughes, die die Kreuzigung Jesu Christi darstellen, St. Barnabas Kirche, Snowshill Gloucestershire
Antikes Steinrelief, das eine seltsame Figur zeigt, die unterschiedlich als heidnischer Gott interpretiert wurde, möglicherweise als Tyllinus, ein ländliches Bild von Christus in der Provinz, ein altehraul, ein gallischer Soldat oder Krieger, der einen Speer, einen Dolch und möglicherweise einen Schild trägt, oder einen Jäger, der von einer Schlange und abgetrennten Köpfen umgeben ist. Die Skulptur aus Ziegelstein 42cmx27cm, datiert zwischen c3rd und 5th Jahrhunderte nach Christus, wurde auf der Linie einer römischen Straße in der Nähe von Issoire in der Auvergne in Frankreich entdeckt. Vintage Illustration oder Gravur 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-steinrelief-das-eine-seltsame-figur-zeigt-die-unterschiedlich-als-heidnischer-gott-interpretiert-wurde-moglicherweise-als-tyllinus-ein-landliches-bild-von-christus-in-der-provinz-ein-altehraul-ein-gallischer-soldat-oder-krieger-der-einen-speer-einen-dolch-und-moglicherweise-einen-schild-tragt-oder-einen-jager-der-von-einer-schlange-und-abgetrennten-kopfen-umgeben-ist-die-skulptur-aus-ziegelstein-42cmx27cm-datiert-zwischen-c3rd-und-5th-jahrhunderte-nach-christus-wurde-auf-der-linie-einer-romischen-strasse-in-der-nahe-von-issoire-in-der-auvergne-in-frankreich-entdeckt-vintage-illustration-oder-gravur-1865-image459018566.html
RM2HJP2T6–Antikes Steinrelief, das eine seltsame Figur zeigt, die unterschiedlich als heidnischer Gott interpretiert wurde, möglicherweise als Tyllinus, ein ländliches Bild von Christus in der Provinz, ein altehraul, ein gallischer Soldat oder Krieger, der einen Speer, einen Dolch und möglicherweise einen Schild trägt, oder einen Jäger, der von einer Schlange und abgetrennten Köpfen umgeben ist. Die Skulptur aus Ziegelstein 42cmx27cm, datiert zwischen c3rd und 5th Jahrhunderte nach Christus, wurde auf der Linie einer römischen Straße in der Nähe von Issoire in der Auvergne in Frankreich entdeckt. Vintage Illustration oder Gravur 1865
Christus vor Hannas, Ende des 15. Jahrhunderts. Artist: Martin Schongauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-vor-hannas-ende-des-15-jahrhunderts-artist-martin-schongauer-image186157745.html
RMMPT62W–Christus vor Hannas, Ende des 15. Jahrhunderts. Artist: Martin Schongauer.
"Die Absetzung vom Kreuz', 1443-1445. Artist: Agnolo Bronzino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-absetzung-vom-kreuz-1443-1445-artist-agnolo-bronzino-image8381373.html
RMAJ9KRE–"Die Absetzung vom Kreuz', 1443-1445. Artist: Agnolo Bronzino
17. Jahrhundert - die Geißelung Christi 1613 - Palma Giovane Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-die-geisselung-christi-1613-palma-giovane-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-ol-auf-leinwand-image60241142.html
RMDE065A–17. Jahrhundert - die Geißelung Christi 1613 - Palma Giovane Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Öl auf Leinwand
Kruzifix oder Kreuz der Kreuzigung von Jesus Christus. Antike Vektor vintage christliche religiöse Gravur oder Zeichnung Illustration. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-oder-kreuz-der-kreuzigung-von-jesus-christus-antike-vektor-vintage-christliche-religiose-gravur-oder-zeichnung-illustration-image400052403.html
RF2E6RXWR–Kruzifix oder Kreuz der Kreuzigung von Jesus Christus. Antike Vektor vintage christliche religiöse Gravur oder Zeichnung Illustration.
Die Kreuzigung, die von Pietro Lorenzetti, 1340 s, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Lorenzetti hinzugefügt narrative Elemente zu diesem 14. Jahrhundert sienesischen Arbeit: der Seite Christi von einer Lanze durchbohrt; die Diebe gebrochene Beine; die Ohnmacht der Jungfrau, die Konversation Reiter (BSLOC 2017 16 56) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-die-von-pietro-lorenzetti-1340-s-italienische-renaissance-malerei-tempera-ol-auf-holz-lorenzetti-hinzugefugt-narrative-elemente-zu-diesem-14-jahrhundert-sienesischen-arbeit-der-seite-christi-von-einer-lanze-durchbohrt-die-diebe-gebrochene-beine-die-ohnmacht-der-jungfrau-die-konversation-reiter-bsloc-2017-16-56-170559725.html
RMKWDJJN–Die Kreuzigung, die von Pietro Lorenzetti, 1340 s, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Lorenzetti hinzugefügt narrative Elemente zu diesem 14. Jahrhundert sienesischen Arbeit: der Seite Christi von einer Lanze durchbohrt; die Diebe gebrochene Beine; die Ohnmacht der Jungfrau, die Konversation Reiter (BSLOC 2017 16 56)
Toten Christus wird aufgespießt von Longinos, Karwoche Float, Sevilla, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toten-christus-wird-aufgespiesst-von-longinos-karwoche-float-sevilla-spanien-image7542111.html
RMACNGP0–Toten Christus wird aufgespießt von Longinos, Karwoche Float, Sevilla, Spanien
Gotische Kunst. Frankreich. Paris. Notre-Dame. Das Portal des jüngsten Gerichts (gebaut in der 1220s-1230s.). Tympanon. Christ in der Majestät. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-kunst-frankreich-paris-notre-dame-das-portal-des-jungsten-gerichts-gebaut-in-der-1220s-1230s-tympanon-christ-in-der-majestat-48071299.html
RMCP5RC3–Gotische Kunst. Frankreich. Paris. Notre-Dame. Das Portal des jüngsten Gerichts (gebaut in der 1220s-1230s.). Tympanon. Christ in der Majestät.
C9th unter der Leitung von Scheibe Kreuz-Platte, Llangan Kirche: gekreuzigten Christus flankiert von Schwamm-Träger, Stephaton (L) & Speer-Träger Longinus (R) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c9th-unter-der-leitung-von-scheibe-kreuz-platte-llangan-kirche-gekreuzigten-christus-flankiert-von-schwamm-trager-stephaton-l-speer-trager-longinus-r-130947586.html
RMHH14YE–C9th unter der Leitung von Scheibe Kreuz-Platte, Llangan Kirche: gekreuzigten Christus flankiert von Schwamm-Träger, Stephaton (L) & Speer-Träger Longinus (R)
Engel mit Speer, 1627, Simon, Vouet, Museum, Italien, ( Simon Vouet, 1590 - 1649 Frankreich, Maler.) Von Ludwig XIII. Zum Premierminister Peintre du ROI in Frankreich berufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-mit-speer-1627-simon-vouet-museum-italien-simon-vouet-1590-1649-frankreich-maler-von-ludwig-xiii-zum-premierminister-peintre-du-roi-in-frankreich-berufen-image569245277.html
RM2T23A4D–Engel mit Speer, 1627, Simon, Vouet, Museum, Italien, ( Simon Vouet, 1590 - 1649 Frankreich, Maler.) Von Ludwig XIII. Zum Premierminister Peintre du ROI in Frankreich berufen
Umbrien, im letzten Viertel des 15. Jahrhunderts. Christus als der Mann der Schmerzen, mit der Arma Christi. Pappel. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-im-letzten-viertel-des-15-jahrhunderts-christus-als-der-mann-der-schmerzen-mit-der-arma-christi-pappel-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image216970333.html
RMPGYRTD–Umbrien, im letzten Viertel des 15. Jahrhunderts. Christus als der Mann der Schmerzen, mit der Arma Christi. Pappel. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
• Kreuzigung von Jesus Christus und Szenen aus dem Leben von Bischof Selama, Christus wird Essig auf einen Schwamm angeboten, seine Seite ist mit einem Speer durchbohrt von Longinus, ein braunen Pferd reitet, die Beine des gekreuzigten Dieb sind gebrochen. ein Engel sammelt das Blut Christi. Am Fuße des Kreuzes sind fünf Figuren dargestellten (l-R) Maria, der Jungfrau Maria, St. John, Mary und Mary Magdalene. Unter Christi Füßen ist der Schädel von Adam mit Christi Blut in den Mund des Mannes Erlösung durch das Blut Christi darstellt. (Afrika, Äthiopien, Adwa, Kirche des Erlösers der Welt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-von-jesus-christus-und-szenen-aus-dem-leben-von-bischof-selama-christus-wird-essig-auf-einen-schwamm-angeboten-seine-seite-ist-mit-einem-speer-durchbohrt-von-longinus-ein-braunen-pferd-reitet-die-beine-des-gekreuzigten-dieb-sind-gebrochen-ein-engel-sammelt-das-blut-christi-am-fusse-des-kreuzes-sind-funf-figuren-dargestellten-l-r-maria-der-jungfrau-maria-st-john-mary-und-mary-magdalene-unter-christi-fussen-ist-der-schadel-von-adam-mit-christi-blut-in-den-mund-des-mannes-erlosung-durch-das-blut-christi-darstellt-afrika-athiopien-adwa-kirche-des-erlosers-der-welt-137514177.html
RMHYM8MH–• Kreuzigung von Jesus Christus und Szenen aus dem Leben von Bischof Selama, Christus wird Essig auf einen Schwamm angeboten, seine Seite ist mit einem Speer durchbohrt von Longinus, ein braunen Pferd reitet, die Beine des gekreuzigten Dieb sind gebrochen. ein Engel sammelt das Blut Christi. Am Fuße des Kreuzes sind fünf Figuren dargestellten (l-R) Maria, der Jungfrau Maria, St. John, Mary und Mary Magdalene. Unter Christi Füßen ist der Schädel von Adam mit Christi Blut in den Mund des Mannes Erlösung durch das Blut Christi darstellt. (Afrika, Äthiopien, Adwa, Kirche des Erlösers der Welt)
Apostel Thomas, S. Thomas (Titel über Objekt), Christus und die Apostel (Reihentitel), Büste des Apostels Thomas, ein Speer in seinem linken Arm und ein offenes Buch in seiner rechten Hand. Eine Unterschrift in lateinischer Sprache am Rand. Druck aus einer Serie mit Christus und den Aposteln., Druck, Druckerei: Crispijn van de Passe (I), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Joos van Winghe, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Crispijn van de Passe (I), (erwähnt auf Objekt), Köln, 1594, Papier, Gravur, Höhe, 143 mm x Breite, 99 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-thomas-s-thomas-titel-uber-objekt-christus-und-die-apostel-reihentitel-buste-des-apostels-thomas-ein-speer-in-seinem-linken-arm-und-ein-offenes-buch-in-seiner-rechten-hand-eine-unterschrift-in-lateinischer-sprache-am-rand-druck-aus-einer-serie-mit-christus-und-den-aposteln-druck-druckerei-crispijn-van-de-passe-i-erwahnt-auf-objekt-nach-entwurf-von-joos-van-winghe-erwahnt-auf-objekt-verlag-crispijn-van-de-passe-i-erwahnt-auf-objekt-koln-1594-papier-gravur-hohe-143-mm-x-breite-99-mm-image623508864.html
RM2Y6B7WM–Apostel Thomas, S. Thomas (Titel über Objekt), Christus und die Apostel (Reihentitel), Büste des Apostels Thomas, ein Speer in seinem linken Arm und ein offenes Buch in seiner rechten Hand. Eine Unterschrift in lateinischer Sprache am Rand. Druck aus einer Serie mit Christus und den Aposteln., Druck, Druckerei: Crispijn van de Passe (I), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Joos van Winghe, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Crispijn van de Passe (I), (erwähnt auf Objekt), Köln, 1594, Papier, Gravur, Höhe, 143 mm x Breite, 99 mm
Apostel Mattias Speer mit Christus und den Aposteln (Serientitel) Apostel Mattias mit Speer Christus und den Aposteln (Serientitel) Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-11.834Katalogogusreferentie: Bartsch 135 B Aufschriften / Marken: Sammlermarke, darunter links, gestempelt: Lugt 12 Hersteller: Zum Druck von: Marcantonio Raimonaar: Entwurf: Entwurf: Entwurf: Entwurf: Entwurf: Entwurf Rafael Print Autor: Anonymer Standort Herstellung: Italien Datum: 1517 - 1577 Physikalische Eigenschaften: Engra-Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Blatt: H 84 mm × b 52 mmToelichtingKopie zum Druck durch Marcantonio Raimon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-mattias-speer-mit-christus-und-den-aposteln-serientitel-apostel-mattias-mit-speer-christus-und-den-aposteln-serientitel-objekttyp-bild-artikelnummer-rp-p-ob-11834katalogogusreferentie-bartsch-135-b-aufschriften-marken-sammlermarke-darunter-links-gestempelt-lugt-12-hersteller-zum-druck-von-marcantonio-raimonaar-entwurf-entwurf-entwurf-entwurf-entwurf-entwurf-rafael-print-autor-anonymer-standort-herstellung-italien-datum-1517-1577-physikalische-eigenschaften-engra-material-papiertechnik-engra-druckverfahren-masse-blatt-h-84-mm-b-52-mmtoelichtingkopie-zum-druck-durch-marcantonio-raimon-image348140843.html
RM2B6B55F–Apostel Mattias Speer mit Christus und den Aposteln (Serientitel) Apostel Mattias mit Speer Christus und den Aposteln (Serientitel) Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-11.834Katalogogusreferentie: Bartsch 135 B Aufschriften / Marken: Sammlermarke, darunter links, gestempelt: Lugt 12 Hersteller: Zum Druck von: Marcantonio Raimonaar: Entwurf: Entwurf: Entwurf: Entwurf: Entwurf: Entwurf Rafael Print Autor: Anonymer Standort Herstellung: Italien Datum: 1517 - 1577 Physikalische Eigenschaften: Engra-Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Maße: Blatt: H 84 mm × b 52 mmToelichtingKopie zum Druck durch Marcantonio Raimon
Christus am Kreuz, drucken, Hersteller: Arnold Houbraken, Jasper Goris Mi., 1681-1683 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-am-kreuz-drucken-hersteller-arnold-houbraken-jasper-goris-mi-1681-1683-104900116.html
RMG2JH4M–Christus am Kreuz, drucken, Hersteller: Arnold Houbraken, Jasper Goris Mi., 1681-1683
Anonym. Deutschland. 15. Jahrhundert. Christus am Tag des Gerichts mit der Jungfrau Maria und St. Johannes der Täufer als Vermittler. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonym-deutschland-15-jahrhundert-christus-am-tag-des-gerichts-mit-der-jungfrau-maria-und-st-johannes-der-taufer-als-vermittler-tempera-auf-verkleidung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102987819.html
RMFYFE0B–Anonym. Deutschland. 15. Jahrhundert. Christus am Tag des Gerichts mit der Jungfrau Maria und St. Johannes der Täufer als Vermittler. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Triumphzug Christi mit Figuren aus dem Alten und Neuen Testament (7. Teil) mögliche Attribute: Buch, Scrollen, Schwert, des Apostels und Evangelisten Matthäus (Mt), mögliche Attribute: Engel, ax, Buch, Hellebarde, Pen und Schreibzeug, Geldbörse, Square, der Apostel Thomas, der möglichen Attribute: Buch, Kelch, Gürtel, Herz, Lanze oder Spieß, Steine, Martial (ist), der Bischof von Limoges, mögliche Attribute: Personal, Nicolas de Larmessin (I), 1687 - 1694, Papier, Ätzen, H 698 mm x B 518 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphzug-christi-mit-figuren-aus-dem-alten-und-neuen-testament-7-teil-mogliche-attribute-buch-scrollen-schwert-des-apostels-und-evangelisten-matthaus-mt-mogliche-attribute-engel-ax-buch-hellebarde-pen-und-schreibzeug-geldborse-square-der-apostel-thomas-der-moglichen-attribute-buch-kelch-gurtel-herz-lanze-oder-spiess-steine-martial-ist-der-bischof-von-limoges-mogliche-attribute-personal-nicolas-de-larmessin-i-1687-1694-papier-atzen-h-698-mm-x-b-518-mm-image261405870.html
RMW581RX–Triumphzug Christi mit Figuren aus dem Alten und Neuen Testament (7. Teil) mögliche Attribute: Buch, Scrollen, Schwert, des Apostels und Evangelisten Matthäus (Mt), mögliche Attribute: Engel, ax, Buch, Hellebarde, Pen und Schreibzeug, Geldbörse, Square, der Apostel Thomas, der möglichen Attribute: Buch, Kelch, Gürtel, Herz, Lanze oder Spieß, Steine, Martial (ist), der Bischof von Limoges, mögliche Attribute: Personal, Nicolas de Larmessin (I), 1687 - 1694, Papier, Ätzen, H 698 mm x B 518 mm
Römischer Soldat durchbohrte Jesu Seite mit Speer, während er am Kreuz hing. Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-soldat-durchbohrte-jesu-seite-mit-speer-wahrend-er-am-kreuz-hing-illustration-fur-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-geschrieben-von-den-vier-evangelisten-1853-image566762840.html
RM2RX27P0–Römischer Soldat durchbohrte Jesu Seite mit Speer, während er am Kreuz hing. Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853
Soldier Running:Figurenstudie im linken Vordergrund, 'Verrat an Christus', Rom, S. Maria della Consolazione, Matttei-Kapelle; separate Studien von zwei Köpfen, Taddeo Zuccaro, Italienisch, 1529 - 1566, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, schwarze Kreide auf grauem Papier, vertikales Rechteck. Nach rechts gehen, im Profil gezeigt, Schild und Speer tragen. Absteigend. In der unteren linken Ecke sind die Köpfe eines jungen Soldaten und die eines bärtigen Mannes, jeweils., Italien, Mitte des 16. Jahrhunderts, vor 1566, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldier-runningfigurenstudie-im-linken-vordergrund-verrat-an-christus-rom-s-maria-della-consolazione-matttei-kapelle-separate-studien-von-zwei-kopfen-taddeo-zuccaro-italienisch-1529-1566-feder-und-braune-tinte-braune-wasche-schwarze-kreide-auf-grauem-papier-vertikales-rechteck-nach-rechts-gehen-im-profil-gezeigt-schild-und-speer-tragen-absteigend-in-der-unteren-linken-ecke-sind-die-kopfe-eines-jungen-soldaten-und-die-eines-bartigen-mannes-jeweils-italien-mitte-des-16-jahrhunderts-vor-1566-figuren-zeichnung-image391500970.html
RM2DMXBDE–Soldier Running:Figurenstudie im linken Vordergrund, 'Verrat an Christus', Rom, S. Maria della Consolazione, Matttei-Kapelle; separate Studien von zwei Köpfen, Taddeo Zuccaro, Italienisch, 1529 - 1566, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, schwarze Kreide auf grauem Papier, vertikales Rechteck. Nach rechts gehen, im Profil gezeigt, Schild und Speer tragen. Absteigend. In der unteren linken Ecke sind die Köpfe eines jungen Soldaten und die eines bärtigen Mannes, jeweils., Italien, Mitte des 16. Jahrhunderts, vor 1566, Figuren, Zeichnung
Christus in der Vorhölle, Ende des 15. Jahrhunderts. Artist: Martin Schongauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-der-vorholle-ende-des-15-jahrhunderts-artist-martin-schongauer-image186157752.html
RMMPT634–Christus in der Vorhölle, Ende des 15. Jahrhunderts. Artist: Martin Schongauer.
S. Tomas auf brennenden Platten, in den Ofen geworfen und mit Speer stößt bei Calamine durchbohrt, um das Jahr 70., Parallel Titel: Thomas Calamina, von den wilden gequält, in einen Ofen geworfen und mit dem Hecht über 70 Löcher, Kupferstich, 13.), S. 35, Luyken, Jan (Inv. et fec.), Jan Luyken: Théâtre de Märtyrer: depuis La Mort De J. Christus jusqu'à vorhanden: représenté en très Belles tailles douces -=Schau-Bühne der Martirer; gezeichnet und in Kuppfer gestochen. Leyde: Chez Pierre van der Aa, [1711 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-tomas-auf-brennenden-platten-in-den-ofen-geworfen-und-mit-speer-stosst-bei-calamine-durchbohrt-um-das-jahr-70-parallel-titel-thomas-calamina-von-den-wilden-gequalt-in-einen-ofen-geworfen-und-mit-dem-hecht-uber-70-locher-kupferstich-13-s-35-luyken-jan-inv-et-fec-jan-luyken-thtre-de-martyrer-depuis-la-mort-de-j-christus-jusqu-vorhanden-reprsent-en-trs-belles-tailles-douces-=schau-buhne-der-martirer-gezeichnet-und-in-kuppfer-gestochen-leyde-chez-pierre-van-der-aa-1711-image328763405.html
RM2A2TD25–S. Tomas auf brennenden Platten, in den Ofen geworfen und mit Speer stößt bei Calamine durchbohrt, um das Jahr 70., Parallel Titel: Thomas Calamina, von den wilden gequält, in einen Ofen geworfen und mit dem Hecht über 70 Löcher, Kupferstich, 13.), S. 35, Luyken, Jan (Inv. et fec.), Jan Luyken: Théâtre de Märtyrer: depuis La Mort De J. Christus jusqu'à vorhanden: représenté en très Belles tailles douces -=Schau-Bühne der Martirer; gezeichnet und in Kuppfer gestochen. Leyde: Chez Pierre van der Aa, [1711
BATALHA, PORTUGAL - 24. Juli 2016: Darstellung der Kreuzigung Jesu Christi in das Kloster von Batalha Glasmalerei (1508) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-batalha-portugal-24-juli-2016-darstellung-der-kreuzigung-jesu-christi-in-das-kloster-von-batalha-glasmalerei-1508-115716335.html
RFGM79A7–BATALHA, PORTUGAL - 24. Juli 2016: Darstellung der Kreuzigung Jesu Christi in das Kloster von Batalha Glasmalerei (1508)
Gotische Kunst in Frankreich. Paris. Notre Dame. Das Portal der letzten Gericht (in der 1220 s-1230 s gebaut.). Tympanon. Christus in Majestät zeigt seine Wunden, durch Engel mit Instrumenten der Passion, Speer und Kreuz flankiert. Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-kunst-in-frankreich-paris-notre-dame-das-portal-der-letzten-gericht-in-der-1220-s-1230-s-gebaut-tympanon-christus-in-majestat-zeigt-seine-wunden-durch-engel-mit-instrumenten-der-passion-speer-und-kreuz-flankiert-paris-image209681070.html
RMP53P9J–Gotische Kunst in Frankreich. Paris. Notre Dame. Das Portal der letzten Gericht (in der 1220 s-1230 s gebaut.). Tympanon. Christus in Majestät zeigt seine Wunden, durch Engel mit Instrumenten der Passion, Speer und Kreuz flankiert. Paris.
Christus am Kreuz. "Le Coup de Lance", 1620. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-le-coup-de-lance-1620-gefunden-in-der-sammlung-des-koniglichen-museums-der-schonen-kunste-antwerpen-image535135298.html
RM2P2HEEX–Christus am Kreuz. "Le Coup de Lance", 1620. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen.
Ritter Hüter des Christus grab Miniatur aus dem 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-huter-des-christus-grab-miniatur-aus-dem-13-jahrhundert-image245302003.html
RFT72D5R–Ritter Hüter des Christus grab Miniatur aus dem 13. Jahrhundert
Toten Christus wird aufgespießt von Longinos, Karwoche Float, Sevilla, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toten-christus-wird-aufgespiesst-von-longinos-karwoche-float-sevilla-spanien-image7542127.html
RMACNGR0–Toten Christus wird aufgespießt von Longinos, Karwoche Float, Sevilla, Spanien
Kreuzigung Christi aus einem französisch-sächsischen Manuskript, Mitte des 9.. Jahrhunderts. Jesus am Kreuz mit Heiligenschein, mit Medaillons der Sonne und des Mondes, Titel Jesus Nazarenus Rex Judaeorum. Zwei Männer im Kostüm der Gallier, Longinus ersticht Jesus mit einem Speer und Henker, der Wasser auf einem Schwamm anbietet. Mort du Christ, Frankreich, IXe siecle (Milieu). Aus einem Buch der Evangelien, im französisch-sächsischen Stil geschrieben und dekoriert, MS 257 Anciens Fonds Latin, Bibliotheque Imperiale. Chromolithograph von Mathieu nach Gsell aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-aus-einem-franzosisch-sachsischen-manuskript-mitte-des-9-jahrhunderts-jesus-am-kreuz-mit-heiligenschein-mit-medaillons-der-sonne-und-des-mondes-titel-jesus-nazarenus-rex-judaeorum-zwei-manner-im-kostum-der-gallier-longinus-ersticht-jesus-mit-einem-speer-und-henker-der-wasser-auf-einem-schwamm-anbietet-mort-du-christ-frankreich-ixe-siecle-milieu-aus-einem-buch-der-evangelien-im-franzosisch-sachsischen-stil-geschrieben-und-dekoriert-ms-257-anciens-fonds-latin-bibliotheque-imperiale-chromolithograph-von-mathieu-nach-gsell-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499274248.html
RM2M07WB4–Kreuzigung Christi aus einem französisch-sächsischen Manuskript, Mitte des 9.. Jahrhunderts. Jesus am Kreuz mit Heiligenschein, mit Medaillons der Sonne und des Mondes, Titel Jesus Nazarenus Rex Judaeorum. Zwei Männer im Kostüm der Gallier, Longinus ersticht Jesus mit einem Speer und Henker, der Wasser auf einem Schwamm anbietet. Mort du Christ, Frankreich, IXe siecle (Milieu). Aus einem Buch der Evangelien, im französisch-sächsischen Stil geschrieben und dekoriert, MS 257 Anciens Fonds Latin, Bibliotheque Imperiale. Chromolithograph von Mathieu nach Gsell aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Die Kreuzigung, die von Fra Angelico, 1420-23, italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz, Gold. Dieser Kreuzigung - von der Dominikanischen Mönch, Fra Giovanni da Fiesole, beinhaltet menschliche Drama in der berühmten Szene: die Jungfrau, in Trauer zusammengebrochen; die klagende Marys; unterschiedliche Haltungen der römischen Soldaten und ihre Pferde. 1982 Papst Johannes Paul II. proklamierte Fra Angelicos Seligsprechung (BSLOC 2017 16 57) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-die-von-fra-angelico-1420-23-italienische-renaissance-malerei-tempera-auf-holz-gold-dieser-kreuzigung-von-der-dominikanischen-monch-fra-giovanni-da-fiesole-beinhaltet-menschliche-drama-in-der-beruhmten-szene-die-jungfrau-in-trauer-zusammengebrochen-die-klagende-marys-unterschiedliche-haltungen-der-romischen-soldaten-und-ihre-pferde-1982-papst-johannes-paul-ii-proklamierte-fra-angelicos-seligsprechung-bsloc-2017-16-57-170559727.html
RMKWDJJR–Die Kreuzigung, die von Fra Angelico, 1420-23, italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz, Gold. Dieser Kreuzigung - von der Dominikanischen Mönch, Fra Giovanni da Fiesole, beinhaltet menschliche Drama in der berühmten Szene: die Jungfrau, in Trauer zusammengebrochen; die klagende Marys; unterschiedliche Haltungen der römischen Soldaten und ihre Pferde. 1982 Papst Johannes Paul II. proklamierte Fra Angelicos Seligsprechung (BSLOC 2017 16 57)
Der Speer des Centurions zu Christus, 17. Jahrhundert, Museum in der cilla, 13. Jahrhundert, das als Weingut und Lagerhaus diente, Kloster Santa María Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-speer-des-centurions-zu-christus-17-jahrhundert-museum-in-der-cilla-13-jahrhundert-das-als-weingut-und-lagerhaus-diente-kloster-santa-mara-image595836373.html
RM2WHAKAD–Der Speer des Centurions zu Christus, 17. Jahrhundert, Museum in der cilla, 13. Jahrhundert, das als Weingut und Lagerhaus diente, Kloster Santa María
Der römische Soldat Longinus durchdringt mit seinem Speer die Seite Jesu und das Blut kommt auf seine Augen, damit er wieder sehen kann. Ein altes Wandbild in Skibby ch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-romische-soldat-longinus-durchdringt-mit-seinem-speer-die-seite-jesu-und-das-blut-kommt-auf-seine-augen-damit-er-wieder-sehen-kann-ein-altes-wandbild-in-skibby-ch-image433923655.html
RF2G5XX1B–Der römische Soldat Longinus durchdringt mit seinem Speer die Seite Jesu und das Blut kommt auf seine Augen, damit er wieder sehen kann. Ein altes Wandbild in Skibby ch
ActiveMuseum 0001988.jpg / die Kreuzigung, 1456 - Andrea Mantegna 26.09.2013 - / Antikensammlung / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-activemuseum-0001988jpg-die-kreuzigung-1456-andrea-mantegna-26092013-antikensammlung-aktive-museum-80494043.html
RMEJXPY7–ActiveMuseum 0001988.jpg / die Kreuzigung, 1456 - Andrea Mantegna 26.09.2013 - / Antikensammlung / aktive Museum
Eine Darstellung der römischen Soldaten und die Kreuzigung Jesu Christi in Jerusalem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-darstellung-der-romischen-soldaten-und-die-kreuzigung-jesu-christi-in-jerusalem-image187179099.html
RMMTEMRR–Eine Darstellung der römischen Soldaten und die Kreuzigung Jesu Christi in Jerusalem.
Apostel Mattias Speer mit Christus und den Aposteln (Serientitel) Apostel Mattias mit Speer Christus und den Aposteln (Serientitel) Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-11.784Katalogogusreferentie: Bartsch 90Ommerking: Ist nicht beschrieben Markierungen / Marken: Sammlermarke, siehe unten links, gestempelt: Lugt 240 Hersteller: Druckmaschine: Druckmaschine: Marco Dente zu drucken von: Marcantonio Raimondinaar Design: Rafael Ort Herstellung: Italien Datum: 1517 - 1527 Physische Eigenschaften: Engra-Material: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Maße: Blatt: H 208 mm × W 125 mmToelichtingKopie zu pernt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-mattias-speer-mit-christus-und-den-aposteln-serientitel-apostel-mattias-mit-speer-christus-und-den-aposteln-serientitel-objekttyp-bild-artikelnummer-rp-p-ob-11784katalogogusreferentie-bartsch-90ommerking-ist-nicht-beschrieben-markierungen-marken-sammlermarke-siehe-unten-links-gestempelt-lugt-240-hersteller-druckmaschine-druckmaschine-marco-dente-zu-drucken-von-marcantonio-raimondinaar-design-rafael-ort-herstellung-italien-datum-1517-1527-physische-eigenschaften-engra-material-papiertechnik-enga-druckverfahren-masse-blatt-h-208-mm-w-125-mmtoelichtingkopie-zu-pernt-image348140903.html
RM2B6B57K–Apostel Mattias Speer mit Christus und den Aposteln (Serientitel) Apostel Mattias mit Speer Christus und den Aposteln (Serientitel) Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-11.784Katalogogusreferentie: Bartsch 90Ommerking: Ist nicht beschrieben Markierungen / Marken: Sammlermarke, siehe unten links, gestempelt: Lugt 240 Hersteller: Druckmaschine: Druckmaschine: Marco Dente zu drucken von: Marcantonio Raimondinaar Design: Rafael Ort Herstellung: Italien Datum: 1517 - 1527 Physische Eigenschaften: Engra-Material: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Maße: Blatt: H 208 mm × W 125 mmToelichtingKopie zu pernt
Eine Darstellung der römischen Soldaten spielen Würfel für Jesus Christus, der Kleidung und der Güter während der Kreuzigung Jesu Christi in Jerusalem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-darstellung-der-romischen-soldaten-spielen-wurfel-fur-jesus-christus-der-kleidung-und-der-guter-wahrend-der-kreuzigung-jesu-christi-in-jerusalem-image187179198.html
RMMTEMYA–Eine Darstellung der römischen Soldaten spielen Würfel für Jesus Christus, der Kleidung und der Güter während der Kreuzigung Jesu Christi in Jerusalem.
Anonym. Deutschland. 15. Jahrhundert. Christus am Tag des Gerichts mit der Jungfrau Maria und St. Johannes der Täufer als Vermittler. Detail. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonym-deutschland-15-jahrhundert-christus-am-tag-des-gerichts-mit-der-jungfrau-maria-und-st-johannes-der-taufer-als-vermittler-detail-tempera-auf-verkleidung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102987817.html
RMFYFE09–Anonym. Deutschland. 15. Jahrhundert. Christus am Tag des Gerichts mit der Jungfrau Maria und St. Johannes der Täufer als Vermittler. Detail. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Art Inspired by What Our Lord Saw from the Cross, CE que voyait Notre-Seigneur sur la Croix, The Life of Our Lord Jesus Christ, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Deckfarbenes Aquarell über Graphit auf graugrünem Wove-Papier, Frankreich, 1886-1894, Bild: 9 3, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-what-our-lord-saw-from-the-cross-ce-que-voyait-notre-seigneur-sur-la-croix-the-life-of-our-lord-jesus-christ-la-vie-de-notre-seigneur-jsus-christ-james-tissot-franzosisch-1836-1902-deckfarbenes-aquarell-uber-graphit-auf-graugrunem-wove-papier-frankreich-1886-1894-bild-9-3-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459560127.html
RF2HKJNHK–Art Inspired by What Our Lord Saw from the Cross, CE que voyait Notre-Seigneur sur la Croix, The Life of Our Lord Jesus Christ, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Deckfarbenes Aquarell über Graphit auf graugrünem Wove-Papier, Frankreich, 1886-1894, Bild: 9 3, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Römischer Soldat durchbohrte Jesu Seite mit Speer, während er am Kreuz hing. Farbige Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-soldat-durchbohrte-jesu-seite-mit-speer-wahrend-er-am-kreuz-hing-farbige-illustration-fur-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-geschrieben-von-den-vier-evangelisten-1853-image567030743.html
RM2RXEDDY–Römischer Soldat durchbohrte Jesu Seite mit Speer, während er am Kreuz hing. Farbige Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853
Wenn Adam Delv würde und Eve span Religion religiöse Gott Jesus Christus Kirche Messias Gottesdienst Gebet beten St Saint heiligen Evangelium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wenn-adam-delv-wurde-und-eve-span-religion-religiose-gott-jesus-christus-kirche-messias-gottesdienst-gebet-beten-st-saint-heiligen-evangelium-39785251.html
RFC8MADR–Wenn Adam Delv würde und Eve span Religion religiöse Gott Jesus Christus Kirche Messias Gottesdienst Gebet beten St Saint heiligen Evangelium
St. Thomas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-thomas-image179868638.html
RMMCHM7X–St. Thomas
Die Kreuzigung die Kreuzigung mit Maria, Johannes, Maria Magdalena, St. Longinus und die konvertierte Hauptmann, die Kreuzigung. Christus am Kreuz in einer hügeligen Landschaft. Auf der linken Seite des Heiligen Longinus auf dem Pferd mit der Lanze, auf der rechten Seite des Kreuzes der Kapitän auf einem weissen Pferd, der sich eine Gruppe von Juden, die hinter ihm stehen. Der longinus Maria mit den drei heiligen Frauen, John und Maria Magdalena Links, gekreuzigten Christus mit Stephaton und/oder Longinus, den Hauptmann bekennt seinen Glauben an Christus, manchmal die Soldaten das Gleiche tun, Giovanni di Paolo Di Grazia, Siena, C. 1447, Panel, h 29 cm × W62 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-die-kreuzigung-mit-maria-johannes-maria-magdalena-st-longinus-und-die-konvertierte-hauptmann-die-kreuzigung-christus-am-kreuz-in-einer-hugeligen-landschaft-auf-der-linken-seite-des-heiligen-longinus-auf-dem-pferd-mit-der-lanze-auf-der-rechten-seite-des-kreuzes-der-kapitan-auf-einem-weissen-pferd-der-sich-eine-gruppe-von-juden-die-hinter-ihm-stehen-der-longinus-maria-mit-den-drei-heiligen-frauen-john-und-maria-magdalena-links-gekreuzigten-christus-mit-stephaton-undoder-longinus-den-hauptmann-bekennt-seinen-glauben-an-christus-manchmal-die-soldaten-das-gleiche-tun-giovanni-di-paolo-di-grazia-siena-c-1447-panel-h-29-cm-w62-image261413185.html
RMW58B55–Die Kreuzigung die Kreuzigung mit Maria, Johannes, Maria Magdalena, St. Longinus und die konvertierte Hauptmann, die Kreuzigung. Christus am Kreuz in einer hügeligen Landschaft. Auf der linken Seite des Heiligen Longinus auf dem Pferd mit der Lanze, auf der rechten Seite des Kreuzes der Kapitän auf einem weissen Pferd, der sich eine Gruppe von Juden, die hinter ihm stehen. Der longinus Maria mit den drei heiligen Frauen, John und Maria Magdalena Links, gekreuzigten Christus mit Stephaton und/oder Longinus, den Hauptmann bekennt seinen Glauben an Christus, manchmal die Soldaten das Gleiche tun, Giovanni di Paolo Di Grazia, Siena, C. 1447, Panel, h 29 cm × W62
BATALHA, PORTUGAL - 24. Juli 2016: Darstellung der Kreuzigung Jesu Christi in das Kloster von Batalha Glasmalerei (1508) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-batalha-portugal-24-juli-2016-darstellung-der-kreuzigung-jesu-christi-in-das-kloster-von-batalha-glasmalerei-1508-115716339.html
RFGM79AB–BATALHA, PORTUGAL - 24. Juli 2016: Darstellung der Kreuzigung Jesu Christi in das Kloster von Batalha Glasmalerei (1508)
Die Schüssel ist so aufgebaut wie -1410, die Stütze ist eine Variante von -1420, der sich zurückziehende Friese wird abwechselnd mit einem Fleur-de-Lis und einem aufrechten Acanthus-Blatt dekoriert. Die Vorderseite der Schüssel ist mit einem gerahmten Relief dekoriert, das wahrscheinlich die Absendung der Apostel repräsentiert, sechs davon werden von Christus repräsentiert; die seitlichen Teile sind mit Soffittons dekoriert. Der Deckel hat die Form eines Sockels auf einem Sockel. Auf der Vorderseite sitzt ein Engel, der mit seiner linken Hand die Leiter unterstützt, im Hintergrund sind andere Instrumente der Leidenschaft, wie die Säule, der Speer. Über den schrägen Voluten befinden sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schussel-ist-so-aufgebaut-wie-1410-die-stutze-ist-eine-variante-von-1420-der-sich-zuruckziehende-friese-wird-abwechselnd-mit-einem-fleur-de-lis-und-einem-aufrechten-acanthus-blatt-dekoriert-die-vorderseite-der-schussel-ist-mit-einem-gerahmten-relief-dekoriert-das-wahrscheinlich-die-absendung-der-apostel-reprasentiert-sechs-davon-werden-von-christus-reprasentiert-die-seitlichen-teile-sind-mit-soffittons-dekoriert-der-deckel-hat-die-form-eines-sockels-auf-einem-sockel-auf-der-vorderseite-sitzt-ein-engel-der-mit-seiner-linken-hand-die-leiter-unterstutzt-im-hintergrund-sind-andere-instrumente-der-leidenschaft-wie-die-saule-der-speer-uber-den-schragen-voluten-befinden-sich-image554744178.html
RM2R6ENT2–Die Schüssel ist so aufgebaut wie -1410, die Stütze ist eine Variante von -1420, der sich zurückziehende Friese wird abwechselnd mit einem Fleur-de-Lis und einem aufrechten Acanthus-Blatt dekoriert. Die Vorderseite der Schüssel ist mit einem gerahmten Relief dekoriert, das wahrscheinlich die Absendung der Apostel repräsentiert, sechs davon werden von Christus repräsentiert; die seitlichen Teile sind mit Soffittons dekoriert. Der Deckel hat die Form eines Sockels auf einem Sockel. Auf der Vorderseite sitzt ein Engel, der mit seiner linken Hand die Leiter unterstützt, im Hintergrund sind andere Instrumente der Leidenschaft, wie die Säule, der Speer. Über den schrägen Voluten befinden sich
Der Hauptmann Longinus unter dem Kreuze Christi und die zwei Diebe, 1539. Künstler: Cranach, Lucas, der ältere (1472-1553) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hauptmann-longinus-unter-dem-kreuze-christi-und-die-zwei-diebe-1539-kunstler-cranach-lucas-der-altere-1472-1553-image66617533.html
RMDTAK9H–Der Hauptmann Longinus unter dem Kreuze Christi und die zwei Diebe, 1539. Künstler: Cranach, Lucas, der ältere (1472-1553)
Albi Apostel, der: St. Thomas (einer in einer Reihe von Zwölf) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albi-apostel-der-st-thomas-einer-in-einer-reihe-von-zwolf-image179868578.html
RMMCHM5P–Albi Apostel, der: St. Thomas (einer in einer Reihe von Zwölf)
Lucas Cranach der ältere (1472-1553). Deutscher Maler. Der Kalvarienberg, die erste Hälfte des 16. Jahrhunderts. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-cranach-der-altere-1472-1553-deutscher-maler-der-kalvarienberg-die-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-lazaro-galdiano-museum-madrid-spanien-image346291434.html
RM2B3AX76–Lucas Cranach der ältere (1472-1553). Deutscher Maler. Der Kalvarienberg, die erste Hälfte des 16. Jahrhunderts. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien.
Gemälde mit dem Titel "Das Blut des Erlösers" von Giovanni Bellini (1430-1516) eines italienischen Renaissance-Maler. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-das-blut-des-erlosers-von-giovanni-bellini-1430-1516-eines-italienischen-renaissance-maler-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image257293153.html
RMTXGM15–Gemälde mit dem Titel "Das Blut des Erlösers" von Giovanni Bellini (1430-1516) eines italienischen Renaissance-Maler. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Master von Saint Veronica (aktiv in Köln, zwischen 1395-1415). Die kleine Kalvarienberg, ca. 1400. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-von-saint-veronica-aktiv-in-koln-zwischen-1395-1415-die-kleine-kalvarienberg-ca-1400-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217042538.html
RMPH33Y6–Master von Saint Veronica (aktiv in Köln, zwischen 1395-1415). Die kleine Kalvarienberg, ca. 1400. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Die Kreuzigung, die von Pietro Lorenzetti, 1340 s, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Lorenzetti hinzugefügt narrative Elemente zu diesem 14. Jahrhundert sienesischen Arbeit: der Seite Christi von einer Lanze durchbohrt; die Diebe gebrochene Beine; die Ohnmacht der Jungfrau, die Konversation Reiter (BSLOC 2017 16 56) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-die-von-pietro-lorenzetti-1340-s-italienische-renaissance-malerei-tempera-ol-auf-holz-lorenzetti-hinzugefugt-narrative-elemente-zu-diesem-14-jahrhundert-sienesischen-arbeit-der-seite-christi-von-einer-lanze-durchbohrt-die-diebe-gebrochene-beine-die-ohnmacht-der-jungfrau-die-konversation-reiter-bsloc-2017-16-56-170561043.html
RMKWDM9R–Die Kreuzigung, die von Pietro Lorenzetti, 1340 s, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Lorenzetti hinzugefügt narrative Elemente zu diesem 14. Jahrhundert sienesischen Arbeit: der Seite Christi von einer Lanze durchbohrt; die Diebe gebrochene Beine; die Ohnmacht der Jungfrau, die Konversation Reiter (BSLOC 2017 16 56)
Tiziano Vecellio, Tiziano (1488/1490-1721). Italienischer Maler. Ecce Homo, 1543. Italienischen Manierismus Stil. Für die flämische Händler Giovanni d'Anna Erstellt. 3610 x 2420 cm. Kunsthistorisches Museum, Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiziano-vecellio-tiziano-14881490-1721-italienischer-maler-ecce-homo-1543-italienischen-manierismus-stil-fur-die-flamische-handler-giovanni-danna-erstellt-3610-x-2420-cm-kunsthistorisches-museum-wien-osterreich-image224056498.html
RMR0EJ9P–Tiziano Vecellio, Tiziano (1488/1490-1721). Italienischer Maler. Ecce Homo, 1543. Italienischen Manierismus Stil. Für die flämische Händler Giovanni d'Anna Erstellt. 3610 x 2420 cm. Kunsthistorisches Museum, Wien. Österreich.
Das Blut Christi, das im christlichen dienst verwendet wird, wenn Jesus am Kreuz stirbt, wird in einem Tropfen mit einer Rasierklinge und einem Kreuz in Pergament gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-blut-christi-das-im-christlichen-dienst-verwendet-wird-wenn-jesus-am-kreuz-stirbt-wird-in-einem-tropfen-mit-einer-rasierklinge-und-einem-kreuz-in-pergament-gesehen-image615337409.html
RF2XN3141–Das Blut Christi, das im christlichen dienst verwendet wird, wenn Jesus am Kreuz stirbt, wird in einem Tropfen mit einer Rasierklinge und einem Kreuz in Pergament gesehen
. Englisch: Dies ist ein frontispiz der Uta Codex evangeliary. Jesus am Kreuz befindet sich in der Oberseite des Design. Acht weitere Bilder vorhanden Die Christliche Bedeutung der Kreuzigung: der Triumph des Lebens über den Tod. Unterhalb der Kreuzigung sind Personifikationen des Lebens (Vita) auf der rechten Seite von Jesus und Tod (Mors) auf der anderen Seite. Einen gekrönten sieht das Leben bis zu einem gekrönt Jesus, der kehrt der Blick. Orant Haltung Leben auch Echos, die von Christus. Der Tod ist geknickt, Abfall von Gott, sein Gesicht und seine Lanze gebrochen. Er ist durch eine Niederlassung sprießen aus dem Kreuz angegriffen, schlagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-dies-ist-ein-frontispiz-der-uta-codex-evangeliary-jesus-am-kreuz-befindet-sich-in-der-oberseite-des-design-acht-weitere-bilder-vorhanden-die-christliche-bedeutung-der-kreuzigung-der-triumph-des-lebens-uber-den-tod-unterhalb-der-kreuzigung-sind-personifikationen-des-lebens-vita-auf-der-rechten-seite-von-jesus-und-tod-mors-auf-der-anderen-seite-einen-gekronten-sieht-das-leben-bis-zu-einem-gekront-jesus-der-kehrt-der-blick-orant-haltung-leben-auch-echos-die-von-christus-der-tod-ist-geknickt-abfall-von-gott-sein-gesicht-und-seine-lanze-gebrochen-er-ist-durch-eine-niederlassung-spriessen-aus-dem-kreuz-angegriffen-schlagen-image184964898.html
RMMMWTH6–. Englisch: Dies ist ein frontispiz der Uta Codex evangeliary. Jesus am Kreuz befindet sich in der Oberseite des Design. Acht weitere Bilder vorhanden Die Christliche Bedeutung der Kreuzigung: der Triumph des Lebens über den Tod. Unterhalb der Kreuzigung sind Personifikationen des Lebens (Vita) auf der rechten Seite von Jesus und Tod (Mors) auf der anderen Seite. Einen gekrönten sieht das Leben bis zu einem gekrönt Jesus, der kehrt der Blick. Orant Haltung Leben auch Echos, die von Christus. Der Tod ist geknickt, Abfall von Gott, sein Gesicht und seine Lanze gebrochen. Er ist durch eine Niederlassung sprießen aus dem Kreuz angegriffen, schlagen
Anthony van Dyck, Flämisch, 1599-1641, der Verrat Christi, um 1618-1620, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-flamisch-1599-1641-der-verrat-christi-um-1618-1620-ol-auf-leinwand-image573862233.html
RF2T9HK3N–Anthony van Dyck, Flämisch, 1599-1641, der Verrat Christi, um 1618-1620, Öl auf Leinwand
Die Heilige Lanze, sondern auch die Heilige Lanze, Speer des Schicksals oder Lanze des Longinus (vom Hl. Johannes erwähnt) durchbohrt die Seite Jesu am Kreuz jetzt bei Hofburg, Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-lanze-sondern-auch-die-heilige-lanze-speer-des-schicksals-oder-lanze-des-longinus-vom-hl-johannes-erwahnt-durchbohrt-die-seite-jesu-am-kreuz-jetzt-bei-hofburg-wien-image220885805.html
RFPRA62N–Die Heilige Lanze, sondern auch die Heilige Lanze, Speer des Schicksals oder Lanze des Longinus (vom Hl. Johannes erwähnt) durchbohrt die Seite Jesu am Kreuz jetzt bei Hofburg, Wien
Saint George Silber Symbol Drache christlich Christus Christentum katholischen St orthodoxen Religion Kirche erinnern Erinnerung Urlaub vac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-george-silber-symbol-drache-christlich-christus-christentum-katholischen-st-orthodoxen-religion-kirche-erinnern-erinnerung-urlaub-vac-11688974.html
RMA7137Y–Saint George Silber Symbol Drache christlich Christus Christentum katholischen St orthodoxen Religion Kirche erinnern Erinnerung Urlaub vac
Römische Soldaten mit Speeren auf Karfreitag, Ostern, Oxnard, Kalifornien, 6. April 2007 Straße entlang marschieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-soldaten-mit-speeren-auf-karfreitag-ostern-oxnard-kalifornien-6-april-2007-strasse-entlang-marschieren-19036471.html
RMB2Y55Y–Römische Soldaten mit Speeren auf Karfreitag, Ostern, Oxnard, Kalifornien, 6. April 2007 Straße entlang marschieren.
Ein römischer Soldat gab Jesus Essig zum Trinken am Kreuz. Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-romischer-soldat-gab-jesus-essig-zum-trinken-am-kreuz-illustration-fur-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-geschrieben-von-den-vier-evangelisten-1853-image566762838.html
RM2RX27NX–Ein römischer Soldat gab Jesus Essig zum Trinken am Kreuz. Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853
C9th unter der Leitung von Scheibe Kreuz-Platte, Llangan Kirche: gekreuzigten Christus flankiert von Schwamm-Träger, Stephaton (L) & Speer-Träger Longinus (R) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c9th-unter-der-leitung-von-scheibe-kreuz-platte-llangan-kirche-gekreuzigten-christus-flankiert-von-schwamm-trager-stephaton-l-speer-trager-longinus-r-130947582.html
RMHH14YA–C9th unter der Leitung von Scheibe Kreuz-Platte, Llangan Kirche: gekreuzigten Christus flankiert von Schwamm-Träger, Stephaton (L) & Speer-Träger Longinus (R)
Das Grab von Jesus von Soldaten bewacht. Codex von Predis, 1476. Königliche Bibliothek. Turin. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-grab-von-jesus-von-soldaten-bewacht-codex-von-predis-1476-konigliche-bibliothek-turin-italien-175017568.html
RMM4MMKC–Das Grab von Jesus von Soldaten bewacht. Codex von Predis, 1476. Königliche Bibliothek. Turin. Italien.
Kreuzigung, Jan Gerritsz. Visser, nach J. bercman, 1812 - 1821, Christus am Kreuz, neben ihm die beiden gekreuzigten Verbrecher. Unter dem Kreuz stieß Longinus zu Pferd seinen Speer in die Seite Christi. Rechts Maria und Johannes der Täufer., Druckerei: Jan Gerritsz. Visser, (auf Objekt erwähnt), Zwischenzeichner: J. bercman, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Jan F. Numan, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1812 - 1821, Papier, Radierung, Gravur, H 526 mm × B 405 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-jan-gerritsz-visser-nach-j-bercman-1812-1821-christus-am-kreuz-neben-ihm-die-beiden-gekreuzigten-verbrecher-unter-dem-kreuz-stiess-longinus-zu-pferd-seinen-speer-in-die-seite-christi-rechts-maria-und-johannes-der-taufer-druckerei-jan-gerritsz-visser-auf-objekt-erwahnt-zwischenzeichner-j-bercman-auf-objekt-erwahnt-herausgeber-jan-f-numan-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1812-1821-papier-radierung-gravur-h-526-mm-b-405-mm-image473381184.html
RM2JE4AET–Kreuzigung, Jan Gerritsz. Visser, nach J. bercman, 1812 - 1821, Christus am Kreuz, neben ihm die beiden gekreuzigten Verbrecher. Unter dem Kreuz stieß Longinus zu Pferd seinen Speer in die Seite Christi. Rechts Maria und Johannes der Täufer., Druckerei: Jan Gerritsz. Visser, (auf Objekt erwähnt), Zwischenzeichner: J. bercman, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Jan F. Numan, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1812 - 1821, Papier, Radierung, Gravur, H 526 mm × B 405 mm
Soldat laufen Studie für Figur im linken Vordergrund Verrat an Christus Rom S Maria della Consolazione Matttei Kapelle separate Studien von zwei Köpfen. Vertikales Rechteck. Nach rechts gehen, im Profil gezeigt, Schild und Speer tragen. Absteigend. In der linken unteren Ecke sind die Köpfe eines jungen Soldaten und die eines bärtigen Mannes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldat-laufen-studie-fur-figur-im-linken-vordergrund-verrat-an-christus-rom-s-maria-della-consolazione-matttei-kapelle-separate-studien-von-zwei-kopfen-vertikales-rechteck-nach-rechts-gehen-im-profil-gezeigt-schild-und-speer-tragen-absteigend-in-der-linken-unteren-ecke-sind-die-kopfe-eines-jungen-soldaten-und-die-eines-bartigen-mannes-image353496321.html
RM2BF344H–Soldat laufen Studie für Figur im linken Vordergrund Verrat an Christus Rom S Maria della Consolazione Matttei Kapelle separate Studien von zwei Köpfen. Vertikales Rechteck. Nach rechts gehen, im Profil gezeigt, Schild und Speer tragen. Absteigend. In der linken unteren Ecke sind die Köpfe eines jungen Soldaten und die eines bärtigen Mannes.
Christus am Kreuz, Titelseite für: A. Bynaeus, Gekreuzigter Christus, 1683, Christus am Kreuz. Im Vordergrund drei würfelspielende Soldaten, neben dem Kreuz ein Krieger mit dem Schild auf dem linken Arm und einem Speer in der rechten Hand. Titelseite der ersten Ausgabe von Antonius Baynaeus's Gekreuzigten Christus, 1683., Druckerei: Arnold Houbraken, nach eigenem Entwurf von: Arnold Houbraken, Verlag: weduwe Jasper Goris, Dordrecht, 1681 - 1683, Papier, Radierung, Höhe 170 mm x Breite 138 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-titelseite-fur-a-bynaeus-gekreuzigter-christus-1683-christus-am-kreuz-im-vordergrund-drei-wurfelspielende-soldaten-neben-dem-kreuz-ein-krieger-mit-dem-schild-auf-dem-linken-arm-und-einem-speer-in-der-rechten-hand-titelseite-der-ersten-ausgabe-von-antonius-baynaeuss-gekreuzigten-christus-1683-druckerei-arnold-houbraken-nach-eigenem-entwurf-von-arnold-houbraken-verlag-weduwe-jasper-goris-dordrecht-1681-1683-papier-radierung-hohe-170-mm-x-breite-138-mm-bedruckt-image599444295.html
RM2WR718R–Christus am Kreuz, Titelseite für: A. Bynaeus, Gekreuzigter Christus, 1683, Christus am Kreuz. Im Vordergrund drei würfelspielende Soldaten, neben dem Kreuz ein Krieger mit dem Schild auf dem linken Arm und einem Speer in der rechten Hand. Titelseite der ersten Ausgabe von Antonius Baynaeus's Gekreuzigten Christus, 1683., Druckerei: Arnold Houbraken, nach eigenem Entwurf von: Arnold Houbraken, Verlag: weduwe Jasper Goris, Dordrecht, 1681 - 1683, Papier, Radierung, Höhe 170 mm x Breite 138 mm, bedruckt
Kreuzigung Christi aus einer franko-sächsischen Handschrift, Mitte des 9. Jahrhunderts. Jesus am Kreuz mit Halo, mit Medaillons von Sonne und Mond, Titel Jesus Nazarenus Rex Judaeorum. Zwei Männer im Kostüm der Gallier, Longinus stach Jesus mit einem Speer und Henker opferten Wasser auf einem Schwamm. Mort du Christ, Frankreich, IXe siecle (milieu). Aus einem Buch der Evangelien, geschrieben und dekoriert im französisch-sächsischen Stil, MS 257 Anciens Fonds Latin, Bibliotheque Imperiale. Chromolithographie von Mathieu nach Gsell aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-aus-einer-franko-sachsischen-handschrift-mitte-des-9-jahrhunderts-jesus-am-kreuz-mit-halo-mit-medaillons-von-sonne-und-mond-titel-jesus-nazarenus-rex-judaeorum-zwei-manner-im-kostum-der-gallier-longinus-stach-jesus-mit-einem-speer-und-henker-opferten-wasser-auf-einem-schwamm-mort-du-christ-frankreich-ixe-siecle-milieu-aus-einem-buch-der-evangelien-geschrieben-und-dekoriert-im-franzosisch-sachsischen-stil-ms-257-anciens-fonds-latin-bibliotheque-imperiale-chromolithographie-von-mathieu-nach-gsell-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571846148.html
RM2T69RGM–Kreuzigung Christi aus einer franko-sächsischen Handschrift, Mitte des 9. Jahrhunderts. Jesus am Kreuz mit Halo, mit Medaillons von Sonne und Mond, Titel Jesus Nazarenus Rex Judaeorum. Zwei Männer im Kostüm der Gallier, Longinus stach Jesus mit einem Speer und Henker opferten Wasser auf einem Schwamm. Mort du Christ, Frankreich, IXe siecle (milieu). Aus einem Buch der Evangelien, geschrieben und dekoriert im französisch-sächsischen Stil, MS 257 Anciens Fonds Latin, Bibliotheque Imperiale. Chromolithographie von Mathieu nach Gsell aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Apostel Thomas, Christus, die zwölf Apostel und der Heilige Paulus (Reihentitel), der Apostel Thomas, der auf einer Treppe in der Nähe eines Gebäudes steht, seine rechte Hand auf einem Buch, ein Speer in der linken Hand. Unterhalb der Szene eine Zeile lateinischer Texte., Druck, Druckerei: Jacques de Gheyn (II), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf: Karel van Mander (I), (erwähnt auf Objekt), Verlag: Jacques de Gheyn (II), (zugeschrieben), Amsterdam, 1591 - 1592, Papier, Gravur, Höhe, 296 mm x Breite, 190 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-thomas-christus-die-zwolf-apostel-und-der-heilige-paulus-reihentitel-der-apostel-thomas-der-auf-einer-treppe-in-der-nahe-eines-gebaudes-steht-seine-rechte-hand-auf-einem-buch-ein-speer-in-der-linken-hand-unterhalb-der-szene-eine-zeile-lateinischer-texte-druck-druckerei-jacques-de-gheyn-ii-erwahnt-auf-objekt-nach-entwurf-karel-van-mander-i-erwahnt-auf-objekt-verlag-jacques-de-gheyn-ii-zugeschrieben-amsterdam-1591-1592-papier-gravur-hohe-296-mm-x-breite-190-mm-image606642807.html
RM2X6XY2F–Apostel Thomas, Christus, die zwölf Apostel und der Heilige Paulus (Reihentitel), der Apostel Thomas, der auf einer Treppe in der Nähe eines Gebäudes steht, seine rechte Hand auf einem Buch, ein Speer in der linken Hand. Unterhalb der Szene eine Zeile lateinischer Texte., Druck, Druckerei: Jacques de Gheyn (II), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf: Karel van Mander (I), (erwähnt auf Objekt), Verlag: Jacques de Gheyn (II), (zugeschrieben), Amsterdam, 1591 - 1592, Papier, Gravur, Höhe, 296 mm x Breite, 190 mm
Symbol für Jesus Christus den Aposteln nach der Kreuzigung erscheint, wenn der zweifelnde St Thomas seine Hand in die Wunde legt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-fur-jesus-christus-den-aposteln-nach-der-kreuzigung-erscheint-wenn-der-zweifelnde-st-thomas-seine-hand-in-die-wunde-legt-image62665382.html
RMDHXJ9A–Symbol für Jesus Christus den Aposteln nach der Kreuzigung erscheint, wenn der zweifelnde St Thomas seine Hand in die Wunde legt
Die Kreuzigung Jesu am Karfreitag. Seine Mutter Maria und Johannes Stand an der Kreuzung mit der Überschrift INRI. Gotisches Fresko in Skibby Kirche, Den Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-jesu-am-karfreitag-seine-mutter-maria-und-johannes-stand-an-der-kreuzung-mit-der-uberschrift-inri-gotisches-fresko-in-skibby-kirche-den-134554595.html
RMHPWDN7–Die Kreuzigung Jesu am Karfreitag. Seine Mutter Maria und Johannes Stand an der Kreuzung mit der Überschrift INRI. Gotisches Fresko in Skibby Kirche, Den
Höhlenkirche des Geghard-Klosters, armenischer Kirchenkomplex, Kotayk Provinz, Armenien, Kaukasus, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohlenkirche-des-geghard-klosters-armenischer-kirchenkomplex-kotayk-provinz-armenien-kaukasus-asien-image351385362.html
RM2BBJYH6–Höhlenkirche des Geghard-Klosters, armenischer Kirchenkomplex, Kotayk Provinz, Armenien, Kaukasus, Asien
Glasmalerei in Saint Nicholas Church, Gent, Belgien, zeigt eine Allegorie auf das Leiden Jesu, ein Engel hält die Arma Christi oder der Inst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-in-saint-nicholas-church-gent-belgien-zeigt-eine-allegorie-auf-das-leiden-jesu-ein-engel-halt-die-arma-christi-oder-der-inst-129681914.html
RFHEYEGX–Glasmalerei in Saint Nicholas Church, Gent, Belgien, zeigt eine Allegorie auf das Leiden Jesu, ein Engel hält die Arma Christi oder der Inst
Der Speer von Longinus, der während der Kreuzigung Jesu benutzt wurde, um seine Seite mit etwas Blut zu durchstechen. Cartoon-Design auf weißem Hintergrund. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-speer-von-longinus-der-wahrend-der-kreuzigung-jesu-benutzt-wurde-um-seine-seite-mit-etwas-blut-zu-durchstechen-cartoon-design-auf-weissem-hintergrund-image545075811.html
RF2PJP9N7–Der Speer von Longinus, der während der Kreuzigung Jesu benutzt wurde, um seine Seite mit etwas Blut zu durchstechen. Cartoon-Design auf weißem Hintergrund.
San Diego, Kalifornien USA - 06. September 2019: Blick auf den San Diego California Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen Der Letzten Tage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-diego-kalifornien-usa-06-september-2019-blick-auf-den-san-diego-california-tempel-der-kirche-jesu-christi-der-heiligen-der-letzten-tage-image345211595.html
RF2B1HMWF–San Diego, Kalifornien USA - 06. September 2019: Blick auf den San Diego California Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen Der Letzten Tage.
"Christus und Johannes der Täufer als Kinder', zwischen 1655 und 1660. Artist: Bartolomé Esteban Murillo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-johannes-der-taufer-als-kinder-zwischen-1655-und-1660-artist-bartolom-esteban-murillo-image60274315.html
RMDE1ME3–"Christus und Johannes der Täufer als Kinder', zwischen 1655 und 1660. Artist: Bartolomé Esteban Murillo
Die Kreuzigung. Christus am Kreuz aus einem Baumstamm gebildet; Longinus durchdringt seine Seite mit einem Speer, und Stephaton hands up ein Schwamm. Tiberius Psalter. Winchester; circa 1050. Quelle: Cotton Tiberius C-VI, 13. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-christus-am-kreuz-aus-einem-baumstamm-gebildet-longinus-durchdringt-seine-seite-mit-einem-speer-und-stephaton-hands-up-ein-schwamm-tiberius-psalter-winchester-circa-1050-quelle-cotton-tiberius-c-vi-13-sprache-latein-image227158345.html
RMR5FXP1–Die Kreuzigung. Christus am Kreuz aus einem Baumstamm gebildet; Longinus durchdringt seine Seite mit einem Speer, und Stephaton hands up ein Schwamm. Tiberius Psalter. Winchester; circa 1050. Quelle: Cotton Tiberius C-VI, 13. Sprache: Latein.
Das Tympanon, das die erschütternde Hölle darstellt, die Kirche St. Swithin im Cotswold-Dorf Quenington, Gloucestershire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-tympanon-das-die-erschutternde-holle-darstellt-die-kirche-st-swithin-im-cotswold-dorf-quenington-gloucestershire-grossbritannien-30179843.html
RMBN2PKF–Das Tympanon, das die erschütternde Hölle darstellt, die Kirche St. Swithin im Cotswold-Dorf Quenington, Gloucestershire, Großbritannien
Jesus Christus, Darstellung der Kreuzigung Jesu Christi (oben Mitte), Zeichnung, ca. 1835. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-christus-darstellung-der-kreuzigung-jesu-christi-oben-mitte-zeichnung-ca-1835-50029341.html
RMCWB0X5–Jesus Christus, Darstellung der Kreuzigung Jesu Christi (oben Mitte), Zeichnung, ca. 1835.
Lateinamerikanische Darstellung Jesu Christi in einer traditionellen Kirche in Panama gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lateinamerikanische-darstellung-jesu-christi-in-einer-traditionellen-kirche-in-panama-gesehen-38997728.html
RMC7CE00–Lateinamerikanische Darstellung Jesu Christi in einer traditionellen Kirche in Panama gesehen.
Ein römischer Soldat gab Jesus Essig zum Trinken am Kreuz. Farbige Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-romischer-soldat-gab-jesus-essig-zum-trinken-am-kreuz-farbige-illustration-fur-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-geschrieben-von-den-vier-evangelisten-1853-image567030740.html
RM2RXEDDT–Ein römischer Soldat gab Jesus Essig zum Trinken am Kreuz. Farbige Illustration für das Leben unseres Herrn Jesus Christus, geschrieben von den vier Evangelisten, 1853
Natürliche Dornenkrone mit blutigen Schwamm, Speer, altes Eisen Nägel und einen Hammer, der auf Sand als Symbol für die Kreuzigung Christi und Ostern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naturliche-dornenkrone-mit-blutigen-schwamm-speer-altes-eisen-nagel-und-einen-hammer-der-auf-sand-als-symbol-fur-die-kreuzigung-christi-und-ostern-image233097358.html
RFRF6E1J–Natürliche Dornenkrone mit blutigen Schwamm, Speer, altes Eisen Nägel und einen Hammer, der auf Sand als Symbol für die Kreuzigung Christi und Ostern
Buntglasfenster im Chor der Kirche der Heiligen Cosmas & Damian in Clervaux, Luxemburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasfenster-im-chor-der-kirche-der-heiligen-cosmas-damian-in-clervaux-luxemburg-image482248124.html
RF2K0G8B8–Buntglasfenster im Chor der Kirche der Heiligen Cosmas & Damian in Clervaux, Luxemburg.
Papst Urban II. (1035-1099) Segen die Kreuzfahrer und die Verkündigung des Ersten Kreuzzugs, ca. 1095. 11. Jahrhundert. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-urban-ii-1035-1099-segen-die-kreuzfahrer-und-die-verkundigung-des-ersten-kreuzzugs-ca-1095-11-jahrhundert-gravur-image222224369.html
RMPWF5CH–Papst Urban II. (1035-1099) Segen die Kreuzfahrer und die Verkündigung des Ersten Kreuzzugs, ca. 1095. 11. Jahrhundert. Gravur
Statue des Erzengels Michael mit ausgebreiteten Flügeln, stieß Speer in Drachen vor der katholischen Kirche St. Simon und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-des-erzengels-michael-mit-ausgebreiteten-flugeln-stiess-speer-in-drachen-vor-der-katholischen-kirche-st-simon-und-74464261.html
RFE943WW–Statue des Erzengels Michael mit ausgebreiteten Flügeln, stieß Speer in Drachen vor der katholischen Kirche St. Simon und
Die Kreuzigung, die von Fra Angelico, 1420-23, italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz, Gold. Dieser Kreuzigung - von der Dominikanischen Mönch, Fra Giovanni da Fiesole, beinhaltet menschliche Drama in der berühmten Szene: die Jungfrau, in Trauer zusammengebrochen; die klagende Marys; unterschiedliche Haltungen der römischen Soldaten und ihre Pferde. 1982 Papst Johannes Paul II. proklamierte Fra Angelicos Seligsprechung (BSLOC 2017 16 57) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-die-von-fra-angelico-1420-23-italienische-renaissance-malerei-tempera-auf-holz-gold-dieser-kreuzigung-von-der-dominikanischen-monch-fra-giovanni-da-fiesole-beinhaltet-menschliche-drama-in-der-beruhmten-szene-die-jungfrau-in-trauer-zusammengebrochen-die-klagende-marys-unterschiedliche-haltungen-der-romischen-soldaten-und-ihre-pferde-1982-papst-johannes-paul-ii-proklamierte-fra-angelicos-seligsprechung-bsloc-2017-16-57-170561044.html
RMKWDM9T–Die Kreuzigung, die von Fra Angelico, 1420-23, italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz, Gold. Dieser Kreuzigung - von der Dominikanischen Mönch, Fra Giovanni da Fiesole, beinhaltet menschliche Drama in der berühmten Szene: die Jungfrau, in Trauer zusammengebrochen; die klagende Marys; unterschiedliche Haltungen der römischen Soldaten und ihre Pferde. 1982 Papst Johannes Paul II. proklamierte Fra Angelicos Seligsprechung (BSLOC 2017 16 57)
Der Hauptmann Longinus unter dem Kreuze Christi und die zwei Diebe. Museum: Staatsgalerie Aschaffenburg. Autor: Cranach, Lucas, der Ältere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hauptmann-longinus-unter-dem-kreuze-christi-und-die-zwei-diebe-museum-staatsgalerie-aschaffenburg-autor-cranach-lucas-der-altere-image231495393.html
RMRCHEMH–Der Hauptmann Longinus unter dem Kreuze Christi und die zwei Diebe. Museum: Staatsgalerie Aschaffenburg. Autor: Cranach, Lucas, der Ältere.
Christus am Kreuz, Titelseite für: A. Bynaeus, Gekreuzigter Christus, 1683, Christus am Kreuz. Im Vordergrund drei würfelspielende Soldaten, neben dem Kreuz ein Krieger mit dem Schild auf dem linken Arm und einem Speer in der rechten Hand. Titelseite der ersten Ausgabe von Antonius Baynaeus's Gekreuzigten Christus, 1683., Druck, Druckerei: Arnold Houbraken, (auf dem Objekt erwähnt), nach eigenem Entwurf von Arnold Houbraken, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: weduwe Jasper Goris, Dordrecht, 1681 - 1683, Papier, Ätzen, Höhe, 170 mm x Breite, 138 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-titelseite-fur-a-bynaeus-gekreuzigter-christus-1683-christus-am-kreuz-im-vordergrund-drei-wurfelspielende-soldaten-neben-dem-kreuz-ein-krieger-mit-dem-schild-auf-dem-linken-arm-und-einem-speer-in-der-rechten-hand-titelseite-der-ersten-ausgabe-von-antonius-baynaeuss-gekreuzigten-christus-1683-druck-druckerei-arnold-houbraken-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-eigenem-entwurf-von-arnold-houbraken-auf-dem-objekt-erwahnt-verlag-weduwe-jasper-goris-dordrecht-1681-1683-papier-atzen-hohe-170-mm-x-breite-138-mm-image606636553.html
RM2X6XK35–Christus am Kreuz, Titelseite für: A. Bynaeus, Gekreuzigter Christus, 1683, Christus am Kreuz. Im Vordergrund drei würfelspielende Soldaten, neben dem Kreuz ein Krieger mit dem Schild auf dem linken Arm und einem Speer in der rechten Hand. Titelseite der ersten Ausgabe von Antonius Baynaeus's Gekreuzigten Christus, 1683., Druck, Druckerei: Arnold Houbraken, (auf dem Objekt erwähnt), nach eigenem Entwurf von Arnold Houbraken, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: weduwe Jasper Goris, Dordrecht, 1681 - 1683, Papier, Ätzen, Höhe, 170 mm x Breite, 138 mm
Statue des Erzengels Michael mit ausgebreiteten Flügeln, stieß Speer in Drachen vor der katholischen Kirche St. Simon und St. Hel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-des-erzengels-michael-mit-ausgebreiteten-flugeln-stiess-speer-in-drachen-vor-der-katholischen-kirche-st-simon-und-st-hel-79538496.html
RFEHB84G–Statue des Erzengels Michael mit ausgebreiteten Flügeln, stieß Speer in Drachen vor der katholischen Kirche St. Simon und St. Hel
Die Kreuzigung Jesu am Karfreitag. Seine Mutter Maria und Johannes Stand an der Kreuzung mit der Überschrift INRI. Gotisches Fresko in Skibby Kirche, Den Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-jesu-am-karfreitag-seine-mutter-maria-und-johannes-stand-an-der-kreuzung-mit-der-uberschrift-inri-gotisches-fresko-in-skibby-kirche-den-134554597.html
RMHPWDN9–Die Kreuzigung Jesu am Karfreitag. Seine Mutter Maria und Johannes Stand an der Kreuzung mit der Überschrift INRI. Gotisches Fresko in Skibby Kirche, Den
Höhlenkirche des Geghard-Klosters, armenischer Kirchenkomplex, Kotayk Provinz, Armenien, Kaukasus, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohlenkirche-des-geghard-klosters-armenischer-kirchenkomplex-kotayk-provinz-armenien-kaukasus-asien-image351385359.html
RM2BBJYH3–Höhlenkirche des Geghard-Klosters, armenischer Kirchenkomplex, Kotayk Provinz, Armenien, Kaukasus, Asien
Glasmalerei in Saint Nicholas Church, Gent, Belgien, zeigt eine Allegorie auf das Leiden Jesu, ein Engel hält die Arma Christi oder der Inst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-in-saint-nicholas-church-gent-belgien-zeigt-eine-allegorie-auf-das-leiden-jesu-ein-engel-halt-die-arma-christi-oder-der-inst-129681915.html
RFHEYEGY–Glasmalerei in Saint Nicholas Church, Gent, Belgien, zeigt eine Allegorie auf das Leiden Jesu, ein Engel hält die Arma Christi oder der Inst
Set mit religiösem Speer und Schwamm auf Stäbchen, getränkt mit Essig in Umrissen zum Färben und flachen Farben, verwendet während der Kreuzigung von Jesus. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-mit-religiosem-speer-und-schwamm-auf-stabchen-getrankt-mit-essig-in-umrissen-zum-farben-und-flachen-farben-verwendet-wahrend-der-kreuzigung-von-jesus-image545075881.html
RF2PJP9RN–Set mit religiösem Speer und Schwamm auf Stäbchen, getränkt mit Essig in Umrissen zum Färben und flachen Farben, verwendet während der Kreuzigung von Jesus.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten