Sir Joseph Paxton (1801-1865) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-joseph-paxton-1801-1865-image66718144.html
RMDTF7JT–Sir Joseph Paxton (1801-1865)
Sir Joseph Paxton (1803 – 1865) war englischer Gärtner, Architekt und Mitglied des Parlaments, die Gärten und das Schloss in Lismore, Grafschaft Waterford, Irland entwickelt. Chatsworth House gearbeitet, ist aber wahrscheinlich am besten bekannt für die Gestaltung von Crystal Palace. Er pflegte auch die Cavendish-Banane am meisten konsumierten Bananen in der westlichen Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-joseph-paxton-1803-1865-war-englischer-gartner-architekt-und-mitglied-des-parlaments-die-garten-und-das-schloss-in-lismore-grafschaft-waterford-irland-entwickelt-chatsworth-house-gearbeitet-ist-aber-wahrscheinlich-am-besten-bekannt-fur-die-gestaltung-von-crystal-palace-er-pflegte-auch-die-cavendish-banane-am-meisten-konsumierten-bananen-in-der-westlichen-welt-121989478.html
RMH2D2R2–Sir Joseph Paxton (1803 – 1865) war englischer Gärtner, Architekt und Mitglied des Parlaments, die Gärten und das Schloss in Lismore, Grafschaft Waterford, Irland entwickelt. Chatsworth House gearbeitet, ist aber wahrscheinlich am besten bekannt für die Gestaltung von Crystal Palace. Er pflegte auch die Cavendish-Banane am meisten konsumierten Bananen in der westlichen Welt.
Sir Joseph Paxton, englischer Gärtner, Architekt, der die Crystal Palace konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-joseph-paxton-englischer-gartner-architekt-der-die-crystal-palace-konzipiert-165428659.html
RMKH3WXB–Sir Joseph Paxton, englischer Gärtner, Architekt, der die Crystal Palace konzipiert
Sir Joseph Paxton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-joseph-paxton-image65709377.html
RMDPW8YD–Sir Joseph Paxton
Denkmal von Sir Joseph Paxton bei Coventry. Warwickshire 1868. Die Illustrated London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-von-sir-joseph-paxton-bei-coventry-warwickshire-1868-die-illustrated-london-news-165307199.html
RFKGXB0F–Denkmal von Sir Joseph Paxton bei Coventry. Warwickshire 1868. Die Illustrated London News
Gedenkstätte für Sir Joseph Paxton in Coventry, 1868. "Kurz nach dem Tod des verstorbenen Sir Joseph Paxton, der der Vertreter von Coventry im Unterhaus war, fand in dieser Stadt ein Treffen seiner Freunde und Bewunderer statt. und es wurde beschlossen, ein geeignetes Denkmal zu seinen Ehren auf dem Friedhof zu errichten, obwohl er dort nicht beigesetzt wurde. Ein Fonds wurde zu diesem Zweck gezeichnet und dem Management eines lokalen Komitees, dessen Vorsitzender Mr. John Golson war, nicht vertraut. Entwürfe wurden von verschiedenen Architekten eingeladen, und von Messrs. Goddard und Son, von L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-fur-sir-joseph-paxton-in-coventry-1868-kurz-nach-dem-tod-des-verstorbenen-sir-joseph-paxton-der-der-vertreter-von-coventry-im-unterhaus-war-fand-in-dieser-stadt-ein-treffen-seiner-freunde-und-bewunderer-statt-und-es-wurde-beschlossen-ein-geeignetes-denkmal-zu-seinen-ehren-auf-dem-friedhof-zu-errichten-obwohl-er-dort-nicht-beigesetzt-wurde-ein-fonds-wurde-zu-diesem-zweck-gezeichnet-und-dem-management-eines-lokalen-komitees-dessen-vorsitzender-mr-john-golson-war-nicht-vertraut-entwurfe-wurden-von-verschiedenen-architekten-eingeladen-und-von-messrs-goddard-und-son-von-l-image608997445.html
RM2XAP6CN–Gedenkstätte für Sir Joseph Paxton in Coventry, 1868. "Kurz nach dem Tod des verstorbenen Sir Joseph Paxton, der der Vertreter von Coventry im Unterhaus war, fand in dieser Stadt ein Treffen seiner Freunde und Bewunderer statt. und es wurde beschlossen, ein geeignetes Denkmal zu seinen Ehren auf dem Friedhof zu errichten, obwohl er dort nicht beigesetzt wurde. Ein Fonds wurde zu diesem Zweck gezeichnet und dem Management eines lokalen Komitees, dessen Vorsitzender Mr. John Golson war, nicht vertraut. Entwürfe wurden von verschiedenen Architekten eingeladen, und von Messrs. Goddard und Son, von L
Der Crystal Palace von 1851, ein Wunder der Ingenieurskunst und des Designs, wurde in London für die große Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen errichtet. Der von Prinz Albert entworfene und von Sir Joseph Paxton entworfene Crystal Palace war eine kolossale Struktur aus Eisen und Glas, die die technologischen Fortschritte der industriellen Revolution verkörperte. Es beherbergte tausende Ausstellungen mit Innovationen und Kunst aus der ganzen Welt, die den Geist des Fortschritts und der Zusammenarbeit der Ära symbolisieren. Obwohl es ursprünglich im Hyde Park lag, wurde es später nach Sydenham Hill verlegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-crystal-palace-von-1851-ein-wunder-der-ingenieurskunst-und-des-designs-wurde-in-london-fur-die-grosse-ausstellung-der-werke-der-industrie-aller-nationen-errichtet-der-von-prinz-albert-entworfene-und-von-sir-joseph-paxton-entworfene-crystal-palace-war-eine-kolossale-struktur-aus-eisen-und-glas-die-die-technologischen-fortschritte-der-industriellen-revolution-verkorperte-es-beherbergte-tausende-ausstellungen-mit-innovationen-und-kunst-aus-der-ganzen-welt-die-den-geist-des-fortschritts-und-der-zusammenarbeit-der-ara-symbolisieren-obwohl-es-ursprunglich-im-hyde-park-lag-wurde-es-spater-nach-sydenham-hill-verlegt-image597903769.html
RM2WMMTA1–Der Crystal Palace von 1851, ein Wunder der Ingenieurskunst und des Designs, wurde in London für die große Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen errichtet. Der von Prinz Albert entworfene und von Sir Joseph Paxton entworfene Crystal Palace war eine kolossale Struktur aus Eisen und Glas, die die technologischen Fortschritte der industriellen Revolution verkörperte. Es beherbergte tausende Ausstellungen mit Innovationen und Kunst aus der ganzen Welt, die den Geist des Fortschritts und der Zusammenarbeit der Ära symbolisieren. Obwohl es ursprünglich im Hyde Park lag, wurde es später nach Sydenham Hill verlegt
Reparaturen in den großen Wintergarten in Chatsworth, Derbyshire, Ende des 19. Jahrhunderts. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reparaturen-in-den-grossen-wintergarten-in-chatsworth-derbyshire-ende-des-19-jahrhunderts-kunstler-unbekannt-image60148355.html
RMDDRYRF–Reparaturen in den großen Wintergarten in Chatsworth, Derbyshire, Ende des 19. Jahrhunderts. Künstler: unbekannt
Hülle des Crystal Palace nach dem Brand, die die Gebäude, Sydenham, Süd-London, 1936 zerstört ausgebrannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hulle-des-crystal-palace-nach-dem-brand-die-die-gebaude-sydenham-sud-london-1936-zerstort-ausgebrannt-30993928.html
RMBPBW20–Hülle des Crystal Palace nach dem Brand, die die Gebäude, Sydenham, Süd-London, 1936 zerstört ausgebrannt.
Sir Joseph Paxton, viktorianischen Designer des Crystal Palace für Messe der Welt von 1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-joseph-paxton-viktorianischen-designer-des-crystal-palace-fur-messe-der-welt-von-1861-image311308088.html
RMS2D8J0–Sir Joseph Paxton, viktorianischen Designer des Crystal Palace für Messe der Welt von 1861
Zeitgenössische Illustration des Crystal Palace in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeitgenossische-illustration-des-crystal-palace-in-london-48344205.html
RMCPJ7EN–Zeitgenössische Illustration des Crystal Palace in London
. Die Theorie und Praxis des Gartenbaus; oder, ein Versuch, die Hauptoperationen des Gartenbaus nach physiologischen Gründen zu erklären. Schwein. LXXXVII. D D 2 Mi SNAGGING OE LOPPING. Ein Teil davon kann oif in einem Abstand von ihm geschnitten werden, so dass ein kleiner Zweig, um den saft zu zeichnen und halten Sie es am Leben, das ist besser. Abb. LXXXVIII. – Folgen der Nackerei. Als Verlassen einer Haken; aber diese Methode sollte selten praktiziert werden, da nur das Ergebnis der ehemaligen schlechten Management. AMPUTIEREN. 405 * Alle wissenschaftlichen Pflanzer, schrieb Mr. (Jetzt Sir Joseph) Paxton, seit einigen Jahren, sind von der gleichen Meinung wie der Eigentümer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-theorie-und-praxis-des-gartenbaus-oder-ein-versuch-die-hauptoperationen-des-gartenbaus-nach-physiologischen-grunden-zu-erklaren-schwein-lxxxvii-d-d-2-mi-snagging-oe-lopping-ein-teil-davon-kann-oif-in-einem-abstand-von-ihm-geschnitten-werden-so-dass-ein-kleiner-zweig-um-den-saft-zu-zeichnen-und-halten-sie-es-am-leben-das-ist-besser-abb-lxxxviii-folgen-der-nackerei-als-verlassen-einer-haken-aber-diese-methode-sollte-selten-praktiziert-werden-da-nur-das-ergebnis-der-ehemaligen-schlechten-management-amputieren-405-alle-wissenschaftlichen-pflanzer-schrieb-mr-jetzt-sir-joseph-paxton-seit-einigen-jahren-sind-von-der-gleichen-meinung-wie-der-eigentumer-image370338099.html
RM2CEEA0K–. Die Theorie und Praxis des Gartenbaus; oder, ein Versuch, die Hauptoperationen des Gartenbaus nach physiologischen Gründen zu erklären. Schwein. LXXXVII. D D 2 Mi SNAGGING OE LOPPING. Ein Teil davon kann oif in einem Abstand von ihm geschnitten werden, so dass ein kleiner Zweig, um den saft zu zeichnen und halten Sie es am Leben, das ist besser. Abb. LXXXVIII. – Folgen der Nackerei. Als Verlassen einer Haken; aber diese Methode sollte selten praktiziert werden, da nur das Ergebnis der ehemaligen schlechten Management. AMPUTIEREN. 405 * Alle wissenschaftlichen Pflanzer, schrieb Mr. (Jetzt Sir Joseph) Paxton, seit einigen Jahren, sind von der gleichen Meinung wie der Eigentümer
Crystal Palace in London, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crystal-palace-in-london-1936-48344204.html
RMCPJ7EM–Crystal Palace in London, 1936
The Sun Lounge, Scarborough Spa in Schwarz und Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-sun-lounge-scarborough-spa-in-schwarz-und-weiss-image312249521.html
RMS405CH–The Sun Lounge, Scarborough Spa in Schwarz und Weiß
Crystal Palace in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crystal-palace-in-london-48344201.html
RMCPJ7EH–Crystal Palace in London
Der Kristallpalast, Great Exhibition von 1851, Hyde Park, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kristallpalast-great-exhibition-von-1851-hyde-park-london-england-image67075918.html
RMDW3G0E–Der Kristallpalast, Great Exhibition von 1851, Hyde Park, London, England
Crystal Palace in London, 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crystal-palace-in-london-1932-37008619.html
RMC45TTB–Crystal Palace in London, 1932
Ein angrenzen, die sich auf der Sohle der Beute in der Nähe von der Ferse und mit einer Feder zur Verlängerung von jedem Widerlager am unteren Ende der Etappe in der Weise, dass die Ferse treten oder Federung des Fußes und der Bewegung eines natürlichen der Erfinder. von Sir Joseph Paxton der Architekt der ersten Aussteller gesellschaftsprogramm Gebäude in London, da die Crystal Pal ace bekannt ist vielfältig. Er war als Gärtner zu den späten Herzog für sein Land bei der Organisation der Arbeiten 1865 Scientific American Inc., 1865-07-01 Beschäftigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-angrenzen-die-sich-auf-der-sohle-der-beute-in-der-nahe-von-der-ferse-und-mit-einer-feder-zur-verlangerung-von-jedem-widerlager-am-unteren-ende-der-etappe-in-der-weise-dass-die-ferse-treten-oder-federung-des-fusses-und-der-bewegung-eines-naturlichen-der-erfinder-von-sir-joseph-paxton-der-architekt-der-ersten-aussteller-gesellschaftsprogramm-gebaude-in-london-da-die-crystal-pal-ace-bekannt-ist-vielfaltig-er-war-als-gartner-zu-den-spaten-herzog-fur-sein-land-bei-der-organisation-der-arbeiten-1865-scientific-american-inc-1865-07-01-beschaftigt-image334306056.html
RM2ABTXP0–Ein angrenzen, die sich auf der Sohle der Beute in der Nähe von der Ferse und mit einer Feder zur Verlängerung von jedem Widerlager am unteren Ende der Etappe in der Weise, dass die Ferse treten oder Federung des Fußes und der Bewegung eines natürlichen der Erfinder. von Sir Joseph Paxton der Architekt der ersten Aussteller gesellschaftsprogramm Gebäude in London, da die Crystal Pal ace bekannt ist vielfältig. Er war als Gärtner zu den späten Herzog für sein Land bei der Organisation der Arbeiten 1865 Scientific American Inc., 1865-07-01 Beschäftigt
Sir Joseph Paxton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-joseph-paxton-image65709232.html
RMDPW8P8–Sir Joseph Paxton
Rückkehr des Armeekorps von der Krim, 1856. Mechaniker und Arbeiter an der Waterloo Station in London. Das Armeekorps... stammt aus einem Vorschlag von Sir Joseph Paxton, M.P.... als Vorbeugung gegen Misswirtschaft von Detailfragen, über die im Verlauf des Krieges so viel geklagt wurde, Dass eine Reihe von Marinesoldaten auf die Krim entsandt werden sollten, um die Arbeit zu erledigen, die sie gewohnt waren, und die Truppen im Kampf zu halten. Die Regierung nahm diese Idee auf, und Sir Joseph wurde im Frühjahr letzten Jahres [gebeten], eine Gruppe von Marinesoldaten zu organisieren, um eine Eisenbahn A herzustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckkehr-des-armeekorps-von-der-krim-1856-mechaniker-und-arbeiter-an-der-waterloo-station-in-london-das-armeekorps-stammt-aus-einem-vorschlag-von-sir-joseph-paxton-mp-als-vorbeugung-gegen-misswirtschaft-von-detailfragen-uber-die-im-verlauf-des-krieges-so-viel-geklagt-wurde-dass-eine-reihe-von-marinesoldaten-auf-die-krim-entsandt-werden-sollten-um-die-arbeit-zu-erledigen-die-sie-gewohnt-waren-und-die-truppen-im-kampf-zu-halten-die-regierung-nahm-diese-idee-auf-und-sir-joseph-wurde-im-fruhjahr-letzten-jahres-gebeten-eine-gruppe-von-marinesoldaten-zu-organisieren-um-eine-eisenbahn-a-herzustellen-image553489543.html
RM2R4DHFK–Rückkehr des Armeekorps von der Krim, 1856. Mechaniker und Arbeiter an der Waterloo Station in London. Das Armeekorps... stammt aus einem Vorschlag von Sir Joseph Paxton, M.P.... als Vorbeugung gegen Misswirtschaft von Detailfragen, über die im Verlauf des Krieges so viel geklagt wurde, Dass eine Reihe von Marinesoldaten auf die Krim entsandt werden sollten, um die Arbeit zu erledigen, die sie gewohnt waren, und die Truppen im Kampf zu halten. Die Regierung nahm diese Idee auf, und Sir Joseph wurde im Frühjahr letzten Jahres [gebeten], eine Gruppe von Marinesoldaten zu organisieren, um eine Eisenbahn A herzustellen
Joseph Paxton, englischer Gärtner und Architekten, 1853. Artist: J Jenkins Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-paxton-englischer-gartner-und-architekten-1853-artist-j-jenkins-image8383739.html
RMAJA3YC–Joseph Paxton, englischer Gärtner und Architekten, 1853. Artist: J Jenkins
Crystal Palace, Sydenham, London, c1925-c1930. Künstler: AJ Mason Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crystal-palace-sydenham-london-c1925-c1930-kunstler-aj-mason-28053749.html
RMBHHXRH–Crystal Palace, Sydenham, London, c1925-c1930. Künstler: AJ Mason
Installation des Herzogs von Newcastle in der Mechanics' Hall, Nottingham, als Provincial Grand Master of the Freemasons of Nottinghamshire, 1860.„an der Installation nahmen der Earl of Zetland, Großmeister von England, Sir Joseph Paxton, Großkaplan des Ordens, Captain Boyer, Großmeister von Oxfordshire Teil; und eine große Zahl von Adel und Adel waren anwesend, darunter Vertreter der großen Loge und zahlreiche andere angesehene Mitglieder des Handwerks. Die Brüder versammelten sich um elf Uhr und um zwölf Uhr wurde die Provincial Grand Lodge of Nottinghamshire für die tran eröffnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/installation-des-herzogs-von-newcastle-in-der-mechanics-hall-nottingham-als-provincial-grand-master-of-the-freemasons-of-nottinghamshire-1860an-der-installation-nahmen-der-earl-of-zetland-grossmeister-von-england-sir-joseph-paxton-grosskaplan-des-ordens-captain-boyer-grossmeister-von-oxfordshire-teil-und-eine-grosse-zahl-von-adel-und-adel-waren-anwesend-darunter-vertreter-der-grossen-loge-und-zahlreiche-andere-angesehene-mitglieder-des-handwerks-die-bruder-versammelten-sich-um-elf-uhr-und-um-zwolf-uhr-wurde-die-provincial-grand-lodge-of-nottinghamshire-fur-die-tran-eroffnet-image571993061.html
RM2T6GEYH–Installation des Herzogs von Newcastle in der Mechanics' Hall, Nottingham, als Provincial Grand Master of the Freemasons of Nottinghamshire, 1860.„an der Installation nahmen der Earl of Zetland, Großmeister von England, Sir Joseph Paxton, Großkaplan des Ordens, Captain Boyer, Großmeister von Oxfordshire Teil; und eine große Zahl von Adel und Adel waren anwesend, darunter Vertreter der großen Loge und zahlreiche andere angesehene Mitglieder des Handwerks. Die Brüder versammelten sich um elf Uhr und um zwölf Uhr wurde die Provincial Grand Lodge of Nottinghamshire für die tran eröffnet
Floral Hall, Covent Garden, London, 1913. Künstler: Bedford Lemere und Unternehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floral-hall-covent-garden-london-1913-kunstler-bedford-lemere-und-unternehmen-image60080773.html
RMDDMWHW–Floral Hall, Covent Garden, London, 1913. Künstler: Bedford Lemere und Unternehmen
Die Überreste einer italienischen Terrasse im Crystal Palace Park, Bromley, 1981. Künstler: Paul Barkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberreste-einer-italienischen-terrasse-im-crystal-palace-park-bromley-1981-kunstler-paul-barkshire-image60080752.html
RMDDMWH4–Die Überreste einer italienischen Terrasse im Crystal Palace Park, Bromley, 1981. Künstler: Paul Barkshire
. Der Obstgarten. Obst - Kultur; Obstbäume. Sir Joseph Paxton Sir Joseph Paxton. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Bunyard, George; Thomas, Owen. New York, C. Scribner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-obstgarten-obst-kultur-obstbaume-sir-joseph-paxton-sir-joseph-paxton-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-bunyard-george-thomas-owen-new-york-c-scribner-image232427300.html
RMRE3YB0–. Der Obstgarten. Obst - Kultur; Obstbäume. Sir Joseph Paxton Sir Joseph Paxton. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Bunyard, George; Thomas, Owen. New York, C. Scribner
Gebäude im Hyde Park, London für die tolle Ausstellung, 1851. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-im-hyde-park-london-fur-die-tolle-ausstellung-1851-artist-unbekannt-image60067488.html
RMDDM8KC–Gebäude im Hyde Park, London für die tolle Ausstellung, 1851. Artist: Unbekannt
Die Arbeiten für die tolle Ausstellung, im Hyde Park, London 1851. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-arbeiten-fur-die-tolle-ausstellung-im-hyde-park-london-1851-artist-unbekannt-28226916.html
RMBHWRM4–Die Arbeiten für die tolle Ausstellung, im Hyde Park, London 1851. Artist: Unbekannt
PAXTON MEMORIAL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paxton-memorial-image65709259.html
Die große Ausstellung, Hyde Park, London, c 1851, (1888). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-ausstellung-hyde-park-london-c-1851-1888-artist-unbekannt-17642193.html
RMB0KJP9–Die große Ausstellung, Hyde Park, London, c 1851, (1888). Artist: Unbekannt
. Der Obstgarten. Obst - Kultur; Obstbäume. Sir Joseph Paxton Sir Joseph Paxton. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Bunyard, George; Thomas, Owen. New York, C. Scribner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-obstgarten-obst-kultur-obstbaume-sir-joseph-paxton-sir-joseph-paxton-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-bunyard-george-thomas-owen-new-york-c-scribner-image232427302.html
RMRE3YB2–. Der Obstgarten. Obst - Kultur; Obstbäume. Sir Joseph Paxton Sir Joseph Paxton. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Bunyard, George; Thomas, Owen. New York, C. Scribner
Gebäude im Hyde Park, London für die tolle Ausstellung, 1851. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-im-hyde-park-london-fur-die-tolle-ausstellung-1851-artist-unbekannt-image60067479.html
RMDDM8K3–Gebäude im Hyde Park, London für die tolle Ausstellung, 1851. Artist: Unbekannt
Eröffnung der großen Ausstellung, Hyde Park, London, 1851, (1888). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnung-der-grossen-ausstellung-hyde-park-london-1851-1888-artist-unbekannt-17642196.html
RMB0KJPC–Eröffnung der großen Ausstellung, Hyde Park, London, 1851, (1888). Artist: Unbekannt
Albert, Prinzgemahl von Königin Victoria, und Joseph Paxton, 1851. Artist: John Tenniel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-prinzgemahl-von-konigin-victoria-und-joseph-paxton-1851-artist-john-tenniel-image262737609.html
RMW7CME1–Albert, Prinzgemahl von Königin Victoria, und Joseph Paxton, 1851. Artist: John Tenniel
Joseph Paxton (1801-1865), englischer Gärtner und Architekten. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-paxton-1801-1865-englischer-gartner-und-architekten-artist-unbekannt-image262749455.html
RMW7D7H3–Joseph Paxton (1801-1865), englischer Gärtner und Architekten. Artist: Unbekannt
. Gärten für kleine Häuser auf dem Land. Gärten. 170 Wasser im Garten. wie Sir Joseph Paxton, aber es war nicht sehr klug angestellt. So früh wie 1821 Paxton machte einen großen See bei Battlesden Park, wo er als Gärtner tätig war, und er war verantwortlich für die großen Brunnen bei Chatsworth. Die Arbeit der Schule, kein Ton Aufwertung der Möglichkeiten von Wasser zeigte. Die Lehren von Versailles und Hampton Court hatte so weit wie Das neunzehnte Jahrhundert war Betroffenen verschwendet wurde. Vor allem war dies der Fall bei der Verwendung von Wasser als Element bei der Gestaltung von kleinen Gärten. Die qua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garten-fur-kleine-hauser-auf-dem-land-garten-170-wasser-im-garten-wie-sir-joseph-paxton-aber-es-war-nicht-sehr-klug-angestellt-so-fruh-wie-1821-paxton-machte-einen-grossen-see-bei-battlesden-park-wo-er-als-gartner-tatig-war-und-er-war-verantwortlich-fur-die-grossen-brunnen-bei-chatsworth-die-arbeit-der-schule-kein-ton-aufwertung-der-moglichkeiten-von-wasser-zeigte-die-lehren-von-versailles-und-hampton-court-hatte-so-weit-wie-das-neunzehnte-jahrhundert-war-betroffenen-verschwendet-wurde-vor-allem-war-dies-der-fall-bei-der-verwendung-von-wasser-als-element-bei-der-gestaltung-von-kleinen-garten-die-qua-image232185617.html
RMRDMY3D–. Gärten für kleine Häuser auf dem Land. Gärten. 170 Wasser im Garten. wie Sir Joseph Paxton, aber es war nicht sehr klug angestellt. So früh wie 1821 Paxton machte einen großen See bei Battlesden Park, wo er als Gärtner tätig war, und er war verantwortlich für die großen Brunnen bei Chatsworth. Die Arbeit der Schule, kein Ton Aufwertung der Möglichkeiten von Wasser zeigte. Die Lehren von Versailles und Hampton Court hatte so weit wie Das neunzehnte Jahrhundert war Betroffenen verschwendet wurde. Vor allem war dies der Fall bei der Verwendung von Wasser als Element bei der Gestaltung von kleinen Gärten. Die qua
Große Ausstellung im Crystal Palace, Hyde Park, London, 1851. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-ausstellung-im-crystal-palace-hyde-park-london-1851-artist-unbekannt-image8383079.html
RMAJA0P8–Große Ausstellung im Crystal Palace, Hyde Park, London, 1851. Artist: Unbekannt
Die Great Exhibition von 1851 im Hyde Park, London. Künstler: George Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-great-exhibition-von-1851-im-hyde-park-london-kunstler-george-cruikshank-28280324.html
RMBJ07RG–Die Great Exhibition von 1851 im Hyde Park, London. Künstler: George Cruikshank
. Gärten für kleine Häuser auf dem Land. Gärten, Englisch. 170 IVater im formalen Garten. wie Sir Joseph Paxton, aber es war nicht sehr klug angestellt. So früh wie 1821 Paxton machte einen großen See bei Battlesden Park, wo er als Gärtner tätig war, und er war verantwortlich für die großen Brunnen bei Chatsworth. Die Arbeit der Schule, wie immer, keine soiind Aufwertung der Möglichkeiten von Wasser zeigte. Die Lehren von Versailles und Hampton Court hatte so weit wie Das neunzehnte Jahrhundert war Betroffenen verschwendet wurde. Vor allem war dies der Fall bei der Verwendung von Wasser als Element bei der Gestaltung von kleinen Gard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garten-fur-kleine-hauser-auf-dem-land-garten-englisch-170-ivater-im-formalen-garten-wie-sir-joseph-paxton-aber-es-war-nicht-sehr-klug-angestellt-so-fruh-wie-1821-paxton-machte-einen-grossen-see-bei-battlesden-park-wo-er-als-gartner-tatig-war-und-er-war-verantwortlich-fur-die-grossen-brunnen-bei-chatsworth-die-arbeit-der-schule-wie-immer-keine-soiind-aufwertung-der-moglichkeiten-von-wasser-zeigte-die-lehren-von-versailles-und-hampton-court-hatte-so-weit-wie-das-neunzehnte-jahrhundert-war-betroffenen-verschwendet-wurde-vor-allem-war-dies-der-fall-bei-der-verwendung-von-wasser-als-element-bei-der-gestaltung-von-kleinen-gard-image232254261.html
RMRDT2K1–. Gärten für kleine Häuser auf dem Land. Gärten, Englisch. 170 IVater im formalen Garten. wie Sir Joseph Paxton, aber es war nicht sehr klug angestellt. So früh wie 1821 Paxton machte einen großen See bei Battlesden Park, wo er als Gärtner tätig war, und er war verantwortlich für die großen Brunnen bei Chatsworth. Die Arbeit der Schule, wie immer, keine soiind Aufwertung der Möglichkeiten von Wasser zeigte. Die Lehren von Versailles und Hampton Court hatte so weit wie Das neunzehnte Jahrhundert war Betroffenen verschwendet wurde. Vor allem war dies der Fall bei der Verwendung von Wasser als Element bei der Gestaltung von kleinen Gard
Große Ausstellung im Crystal Palace, Hyde Park, London, 1851. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-ausstellung-im-crystal-palace-hyde-park-london-1851-artist-unbekannt-image8383100.html
RMAJA0RD–Große Ausstellung im Crystal Palace, Hyde Park, London, 1851. Artist: Unbekannt
Die große Ausstellung, Hyde Park, Westminster, London, 1851. Künstler: Jean-Marie Chavanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-ausstellung-hyde-park-westminster-london-1851-kunstler-jean-marie-chavanne-image60220525.html
RMDDY7W1–Die große Ausstellung, Hyde Park, Westminster, London, 1851. Künstler: Jean-Marie Chavanne
Bankett im Crystal Palace von Sir Joseph und Lady Paxton, 1860. Sir Joseph und Lady Paxton gaben ein bezauberndes fest in ihrer wunderschönen Residenz Rockhills neben dem Crystal Palace. Die Kompanie umfasste die Herzogin von Sutherland, den Herzog und die Herzogin von Argyll, den Marquis und die Marchioness von Normanby, den Marquis of Stafford, den Marquis of Hartington, Earl and Countess Stanhope, den Finanzkanzler und Mrs. Gladstone, den Right Honor Sidney Herbert, M.P. und Mrs. Herbert, Lord John Manners, M.P. Lady Louisa Cavendish und Miss Cavendish, der rechte Herr Sir John Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bankett-im-crystal-palace-von-sir-joseph-und-lady-paxton-1860-sir-joseph-und-lady-paxton-gaben-ein-bezauberndes-fest-in-ihrer-wunderschonen-residenz-rockhills-neben-dem-crystal-palace-die-kompanie-umfasste-die-herzogin-von-sutherland-den-herzog-und-die-herzogin-von-argyll-den-marquis-und-die-marchioness-von-normanby-den-marquis-of-stafford-den-marquis-of-hartington-earl-and-countess-stanhope-den-finanzkanzler-und-mrs-gladstone-den-right-honor-sidney-herbert-mp-und-mrs-herbert-lord-john-manners-mp-lady-louisa-cavendish-und-miss-cavendish-der-rechte-herr-sir-john-image571992745.html
RM2T6GEG9–Bankett im Crystal Palace von Sir Joseph und Lady Paxton, 1860. Sir Joseph und Lady Paxton gaben ein bezauberndes fest in ihrer wunderschönen Residenz Rockhills neben dem Crystal Palace. Die Kompanie umfasste die Herzogin von Sutherland, den Herzog und die Herzogin von Argyll, den Marquis und die Marchioness von Normanby, den Marquis of Stafford, den Marquis of Hartington, Earl and Countess Stanhope, den Finanzkanzler und Mrs. Gladstone, den Right Honor Sidney Herbert, M.P. und Mrs. Herbert, Lord John Manners, M.P. Lady Louisa Cavendish und Miss Cavendish, der rechte Herr Sir John
Bankett im Crystal Palace von Sir Joseph und Lady Paxton, 1860. Sir Joseph und Lady Paxton gaben ein bezauberndes fest in ihrer wunderschönen Residenz Rockhills neben dem Crystal Palace. Die Kompanie umfasste die Herzogin von Sutherland, den Herzog und die Herzogin von Argyll, den Marquis und die Marchioness von Normanby, den Marquis of Stafford, den Marquis of Hartington, Earl and Countess Stanhope, den Finanzkanzler und Mrs. Gladstone, den Right Honor Sidney Herbert, M.P. und Mrs. Herbert, Lord John Manners, M.P. Lady Louisa Cavendish und Miss Cavendish, der rechte Herr Sir John Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bankett-im-crystal-palace-von-sir-joseph-und-lady-paxton-1860-sir-joseph-und-lady-paxton-gaben-ein-bezauberndes-fest-in-ihrer-wunderschonen-residenz-rockhills-neben-dem-crystal-palace-die-kompanie-umfasste-die-herzogin-von-sutherland-den-herzog-und-die-herzogin-von-argyll-den-marquis-und-die-marchioness-von-normanby-den-marquis-of-stafford-den-marquis-of-hartington-earl-and-countess-stanhope-den-finanzkanzler-und-mrs-gladstone-den-right-honor-sidney-herbert-mp-und-mrs-herbert-lord-john-manners-mp-lady-louisa-cavendish-und-miss-cavendish-der-rechte-herr-sir-john-image568855373.html
RM2T1DGR9–Bankett im Crystal Palace von Sir Joseph und Lady Paxton, 1860. Sir Joseph und Lady Paxton gaben ein bezauberndes fest in ihrer wunderschönen Residenz Rockhills neben dem Crystal Palace. Die Kompanie umfasste die Herzogin von Sutherland, den Herzog und die Herzogin von Argyll, den Marquis und die Marchioness von Normanby, den Marquis of Stafford, den Marquis of Hartington, Earl and Countess Stanhope, den Finanzkanzler und Mrs. Gladstone, den Right Honor Sidney Herbert, M.P. und Mrs. Herbert, Lord John Manners, M.P. Lady Louisa Cavendish und Miss Cavendish, der rechte Herr Sir John
"The Crystal Palace', c 1896. Artist: York & Sohn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-crystal-palace-c-1896-artist-york-sohn-image217096229.html
RMPH5GCN–"The Crystal Palace', c 1896. Artist: York & Sohn.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten