Lange Arme, caplock Schrotflinte, zweite Hälfte 19. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lange-arme-caplock-schrotflinte-zweite-halfte-19-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image242781999.html
RMT2YJWK–Lange Arme, caplock Schrotflinte, zweite Hälfte 19. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available
Anhänger mit Kain und Abel, zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anhanger-mit-kain-und-abel-zweite-halfte-19-jahrhundert-162569769.html
RMKCDKB5–Anhänger mit Kain und Abel, zweite Hälfte 19. Jahrhundert
Art Inspired by Design for a Hanging Lamp, Second half 19. Century, Graphite, Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-hanging-lamp-second-half-19-century-graphite-anonymous-british-19-century-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982831.html
RF2HW6K93–Art Inspired by Design for a Hanging Lamp, Second half 19. Century, Graphite, Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Universität Moskau. Zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/universitat-moskau-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image481955719.html
RM2K02YC7–Universität Moskau. Zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts.
. Englisch: DES installationsstandorts", Ölgemälde auf Leinwand von Marguerite Arosa (1854-1903). zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Arosa (1854-1903) 856 Marguerite Arosa003 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-des-installationsstandorts-olgemalde-auf-leinwand-von-marguerite-arosa-1854-1903-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-marguerite-arosa-1854-1903-856-marguerite-arosa003-image185693715.html
RMMP326B–. Englisch: DES installationsstandorts", Ölgemälde auf Leinwand von Marguerite Arosa (1854-1903). zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Arosa (1854-1903) 856 Marguerite Arosa003
Design für eine hängende Lampe. Artist: Anonyme, Briten, 19. Datum: Zweite Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-hangende-lampe-artist-anonyme-briten-19-datum-zweite-halfte-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213332130.html
RMPB238J–Design für eine hängende Lampe. Artist: Anonyme, Briten, 19. Datum: Zweite Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schildmuster, zweite Hälfte 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schildmuster-zweite-halfte-19-jahrhundert-image359006796.html
RM2BT24R8–Schildmuster, zweite Hälfte 19. Jahrhundert.
Fliese mit einem Bild eines Fürsten zu Pferde zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Iran Stonepaste geformt, Polychrom bemalt unter transparent Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliese-mit-einem-bild-eines-fursten-zu-pferde-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-iran-stonepaste-geformt-polychrom-bemalt-unter-transparent-51175236.html
RMCY76F0–Fliese mit einem Bild eines Fürsten zu Pferde zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Iran Stonepaste geformt, Polychrom bemalt unter transparent
Puschlav, Schweiz, Palästen sind einige stattliche Gebäude aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/puschlav-schweiz-palasten-sind-einige-stattliche-gebaude-aus-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-image60492799.html
RMDEBK53–Puschlav, Schweiz, Palästen sind einige stattliche Gebäude aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Porträt von Otto von Bismarck. Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen, Fürst von Bismarck und Herzog von Lauenburg, (Schonhausen 1815 - Friedrichsruh 1898) Deutscher Staatsmann und Politiker, Architekt der deutschen Vereinigung und eine der Schlüsselfiguren der internationalen Beziehungen in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-otto-von-bismarck-otto-eduard-leopold-von-bismarck-schonhausen-furst-von-bismarck-und-herzog-von-lauenburg-schonhausen-1815-friedrichsruh-1898-deutscher-staatsmann-und-politiker-architekt-der-deutschen-vereinigung-und-eine-der-schlusselfiguren-der-internationalen-beziehungen-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-deutschland-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image367316504.html
RM2C9GKXG–Porträt von Otto von Bismarck. Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen, Fürst von Bismarck und Herzog von Lauenburg, (Schonhausen 1815 - Friedrichsruh 1898) Deutscher Staatsmann und Politiker, Architekt der deutschen Vereinigung und eine der Schlüsselfiguren der internationalen Beziehungen in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
Die ethnische Karte der östlichen Regionen der Dniester in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Fragment von der ethnischen Karte des europäischen Russlands. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-ethnische-karte-der-ostlichen-regionen-der-dniester-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-fragment-von-der-ethnischen-karte-des-europaischen-russlands-image346704201.html
RM2B41MMW–Die ethnische Karte der östlichen Regionen der Dniester in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Fragment von der ethnischen Karte des europäischen Russlands.
Stilisierte Landschaft; die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts amerikanische Jahrhundert, stilisierte Landschaft, zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stilisierte-landschaft-die-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-amerikanische-jahrhundert-stilisierte-landschaft-zweite-halfte-19-jahrhundert-image335747483.html
RM2AE6H9F–Stilisierte Landschaft; die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts amerikanische Jahrhundert, stilisierte Landschaft, zweite Hälfte 19. Jahrhundert
Neobarocke Südfassade des Rathauses, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kornmarkt 191-201, Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neobarocke-sudfassade-des-rathauses-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-kornmarkt-191-201-heidelberg-baden-wurttemberg-deutschland-image608904429.html
RF2XAHYPN–Neobarocke Südfassade des Rathauses, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kornmarkt 191-201, Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
NIEDERLANDE. Staphorst. Zeremonielle Kleidung - 2nd Hälfte des 19th. Jahrhunderts 1932 Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-staphorst-zeremonielle-kleidung-2nd-halfte-des-19th-jahrhunderts-1932-druck-image452398882.html
RF2H80FAX–NIEDERLANDE. Staphorst. Zeremonielle Kleidung - 2nd Hälfte des 19th. Jahrhunderts 1932 Druck
In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts kamen viele Technologien Aufzug Vorschubgeschwindigkeit, Stärke und Sicherheit. In Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-kamen-viele-technologien-aufzug-vorschubgeschwindigkeit-starke-und-sicherheit-in-50050773.html
RMCWC07H–In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts kamen viele Technologien Aufzug Vorschubgeschwindigkeit, Stärke und Sicherheit. In
Burma/Myanmar: König Mindon Min (8. Juli 1808 - 1. Oktober 1878), 10. und vorletzter Herrscher der Konbaung-Dynastie (1752-1885), Porträt im Mandalay-Palast, 19.. Jahrhundert. Mindon Min war von 1853 bis 1878 der vorletzte König von Burma (Myanmar). Er war einer der beliebtesten und verehrten Könige von Burma. Unter seinem Halbbruder König Pagan endete der zweite anglo-birmanische Krieg 1852 mit der Annexion von Niederburma durch das Britische Imperium; Mindon und sein jüngerer Bruder Kanaung stürzten daraufhin ihren Halbbruder. Er verbrachte den größten Teil seiner Regierungszeit damit, sein Königreich zu verteidigen und zu modernisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/burmamyanmar-konig-mindon-min-8-juli-1808-1-oktober-1878-10-und-vorletzter-herrscher-der-konbaung-dynastie-1752-1885-portrat-im-mandalay-palast-19-jahrhundert-mindon-min-war-von-1853-bis-1878-der-vorletzte-konig-von-burma-myanmar-er-war-einer-der-beliebtesten-und-verehrten-konige-von-burma-unter-seinem-halbbruder-konig-pagan-endete-der-zweite-anglo-birmanische-krieg-1852-mit-der-annexion-von-niederburma-durch-das-britische-imperium-mindon-und-sein-jungerer-bruder-kanaung-sturzten-daraufhin-ihren-halbbruder-er-verbrachte-den-grossten-teil-seiner-regierungszeit-damit-sein-konigreich-zu-verteidigen-und-zu-modernisieren-image344237741.html
RM2B01AN1–Burma/Myanmar: König Mindon Min (8. Juli 1808 - 1. Oktober 1878), 10. und vorletzter Herrscher der Konbaung-Dynastie (1752-1885), Porträt im Mandalay-Palast, 19.. Jahrhundert. Mindon Min war von 1853 bis 1878 der vorletzte König von Burma (Myanmar). Er war einer der beliebtesten und verehrten Könige von Burma. Unter seinem Halbbruder König Pagan endete der zweite anglo-birmanische Krieg 1852 mit der Annexion von Niederburma durch das Britische Imperium; Mindon und sein jüngerer Bruder Kanaung stürzten daraufhin ihren Halbbruder. Er verbrachte den größten Teil seiner Regierungszeit damit, sein Königreich zu verteidigen und zu modernisieren.
[1870s Japan - Nakanoshima, Osaka] - Tako keine Matsu, Nakanoshima in Osaka. Diese Kiefer wurde vor einem kurayashiki (蔵屋敷, Lager) Der Daimyo entfernt (Lord) von Kurume (久留米), eine Stadt in der Präfektur Fukuoka. Weil der Baum wie ein Schwimmbad Octopus geprägt war, man nannte es Tako keine Matsu (Octopus Kiefer). Der Baum wurde als eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Osaka. Es wurde in der zweiten Hälfte der Meiji-Zeit (1868-1912). Die Brücke im Rücken ist Taminobashi (田蓑橋), überspannt den Fluss (Dojimagawa 堂島川). 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1870s-japan-nakanoshima-osaka-tako-keine-matsu-nakanoshima-in-osaka-diese-kiefer-wurde-vor-einem-kurayashiki-lager-der-daimyo-entfernt-lord-von-kurume-eine-stadt-in-der-prafektur-fukuoka-weil-der-baum-wie-ein-schwimmbad-octopus-gepragt-war-man-nannte-es-tako-keine-matsu-octopus-kiefer-der-baum-wurde-als-eine-der-wichtigsten-sehenswurdigkeiten-in-osaka-es-wurde-in-der-zweiten-halfte-der-meiji-zeit-1868-1912-die-brucke-im-rucken-ist-taminobashi-uberspannt-den-fluss-dojimagawa-19-vintage-albumen-foto-image259536409.html
RMW26W9D–[1870s Japan - Nakanoshima, Osaka] - Tako keine Matsu, Nakanoshima in Osaka. Diese Kiefer wurde vor einem kurayashiki (蔵屋敷, Lager) Der Daimyo entfernt (Lord) von Kurume (久留米), eine Stadt in der Präfektur Fukuoka. Weil der Baum wie ein Schwimmbad Octopus geprägt war, man nannte es Tako keine Matsu (Octopus Kiefer). Der Baum wurde als eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Osaka. Es wurde in der zweiten Hälfte der Meiji-Zeit (1868-1912). Die Brücke im Rücken ist Taminobashi (田蓑橋), überspannt den Fluss (Dojimagawa 堂島川). 19 Vintage albumen Foto.
Französisches Stück, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-stuck-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image569502878.html
RM2T2F2ME–Französisches Stück, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts
Der Prophet in der Schlacht von Karbala, Qajar Persien, zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-prophet-in-der-schlacht-von-karbala-qajar-persien-zweite-halfte-19-jahrhundert-image478370580.html
RM2JP7JFG–Der Prophet in der Schlacht von Karbala, Qajar Persien, zweite Hälfte 19. Jahrhundert
Lange Arme, zwei caplock Gewehre, zweite Hälfte 19. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lange-arme-zwei-caplock-gewehre-zweite-halfte-19-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image242819944.html
RMT31B8T–Lange Arme, zwei caplock Gewehre, zweite Hälfte 19. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available
Krippe, zweite Hälfte 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krippe-zweite-halfte-19-jahrhundert-20-jahrhundert-162581917.html
RMKCE6W1–Krippe, zweite Hälfte 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Paneled Ceiling Design, zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Graphit, Anonymous, British, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-paneled-ceiling-design-zweite-halfte-19-jahrhundert-graphit-anonymous-british-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982821.html
RF2HW6K8N–Kunst inspiriert von Paneled Ceiling Design, zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Graphit, Anonymous, British, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Universität Moskau. Zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/universitat-moskau-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image481951764.html
RM2K02PB0–Universität Moskau. Zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts.
. Dem Weisen Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda. Bikaner Jaipur Art und Weise, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Gold auf wasli. Folio 39,2 x 29,1 cm Bild 31,5 x 22 cm Erschienen: "Die Bikaner Schule; Usta Handwerker und deren Erbe", Shanane Davis, 2008, Platte 185 Ref: Bikaner-Jaipur Narada 27571. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 523 der Weise Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dem-weisen-narada-mit-bezug-auf-vishnu-auf-garuda-bikaner-jaipur-art-und-weise-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-opak-aquarell-mit-gold-auf-wasli-folio-392-x-291-cm-bild-315-x-22-cm-erschienen-die-bikaner-schule-usta-handwerker-und-deren-erbe-shanane-davis-2008-platte-185-ref-bikaner-jaipur-narada-27571-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-523-der-weise-narada-mit-bezug-auf-vishnu-auf-garuda-image188840474.html
RMMY6BXJ–. Dem Weisen Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda. Bikaner Jaipur Art und Weise, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Gold auf wasli. Folio 39,2 x 29,1 cm Bild 31,5 x 22 cm Erschienen: "Die Bikaner Schule; Usta Handwerker und deren Erbe", Shanane Davis, 2008, Platte 185 Ref: Bikaner-Jaipur Narada 27571. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 523 der Weise Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda
Frei stehende Grab und Vordach. Artist: Anonyme, Briten, 19. Datum: Zweite Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frei-stehende-grab-und-vordach-artist-anonyme-briten-19-datum-zweite-halfte-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213297858.html
RMPB0FGJ–Frei stehende Grab und Vordach. Artist: Anonyme, Briten, 19. Datum: Zweite Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Deckenentwurf, zweite Hälfte 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deckenentwurf-zweite-halfte-19-jahrhundert-image358994085.html
RM2BT1GH9–Deckenentwurf, zweite Hälfte 19. Jahrhundert.
Garibaldi in Rückzug zweite Hälfte des 19th. Jahrhunderts Garibaldi ( Giuseppe Maria Garibaldi 1807 – 1882 ) Italienisch, allgemein, patriotische, revolutionäre, republikanische, Italien, ( Vereinigung und Gründung des Königreichs Italien.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/garibaldi-in-ruckzug-zweite-halfte-des-19th-jahrhunderts-garibaldi-giuseppe-maria-garibaldi-1807-1882-italienisch-allgemein-patriotische-revolutionare-republikanische-italien-vereinigung-und-grundung-des-konigreichs-italien-image461065045.html
RM2HP394N–Garibaldi in Rückzug zweite Hälfte des 19th. Jahrhunderts Garibaldi ( Giuseppe Maria Garibaldi 1807 – 1882 ) Italienisch, allgemein, patriotische, revolutionäre, republikanische, Italien, ( Vereinigung und Gründung des Königreichs Italien.)
Puschlav, Schweiz, Palästen sind einige stattliche Gebäude aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/puschlav-schweiz-palasten-sind-einige-stattliche-gebaude-aus-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-image60492813.html
RMDEBK5H–Puschlav, Schweiz, Palästen sind einige stattliche Gebäude aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Porträt von Otto von Bismarck. Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen, Fürst von Bismarck und Herzog von Lauenburg, (Schonhausen 1815 - Friedrichsruh 1898) Deutscher Staatsmann und Politiker, Architekt der deutschen Vereinigung und eine der Schlüsselfiguren der internationalen Beziehungen in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-otto-von-bismarck-otto-eduard-leopold-von-bismarck-schonhausen-furst-von-bismarck-und-herzog-von-lauenburg-schonhausen-1815-friedrichsruh-1898-deutscher-staatsmann-und-politiker-architekt-der-deutschen-vereinigung-und-eine-der-schlusselfiguren-der-internationalen-beziehungen-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-deutschland-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image397947382.html
RM2E3C1XE–Porträt von Otto von Bismarck. Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen, Fürst von Bismarck und Herzog von Lauenburg, (Schonhausen 1815 - Friedrichsruh 1898) Deutscher Staatsmann und Politiker, Architekt der deutschen Vereinigung und eine der Schlüsselfiguren der internationalen Beziehungen in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
Spanien. Katalonien. Barcelona königliche Werft. Turm der Flöhe, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts abgerissen. Gravur. 'La Ilustracion Iberica", 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-barcelona-konigliche-werft-turm-der-flohe-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-abgerissen-gravur-la-ilustracion-iberica-1888-image157953063.html
RMK4YAMR–Spanien. Katalonien. Barcelona königliche Werft. Turm der Flöhe, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts abgerissen. Gravur. 'La Ilustracion Iberica", 1888.
Isidore-Jules Bonheur, stehend Angus Stier, Modell, zweite Hälfte 19. Jahrhundert stehen Angus Stier; Modell, zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/isidore-jules-bonheur-stehend-angus-stier-modell-zweite-halfte-19-jahrhundert-stehen-angus-stier-modell-zweite-halfte-19-jahrhundert-image335918728.html
RM2AEEBNC–Isidore-Jules Bonheur, stehend Angus Stier, Modell, zweite Hälfte 19. Jahrhundert stehen Angus Stier; Modell, zweite Hälfte 19. Jahrhundert
Frankreich, Aisne, Château-Thierry, Jean de La Fontaine Museum - Stadt von Chateau-Thierry, magische Laterne aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts verwendet, um die Illustrationen der Fabeln zu projizieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-aisne-chteau-thierry-jean-de-la-fontaine-museum-stadt-von-chateau-thierry-magische-laterne-aus-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-verwendet-um-die-illustrationen-der-fabeln-zu-projizieren-image417528513.html
RM2F781TH–Frankreich, Aisne, Château-Thierry, Jean de La Fontaine Museum - Stadt von Chateau-Thierry, magische Laterne aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts verwendet, um die Illustrationen der Fabeln zu projizieren
Ersten Buchstaben 'D', die zweite Hälfte des fünfzehnten Jahrhunderts, (1843). Artist: Henry Shaw Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ersten-buchstaben-d-die-zweite-halfte-des-funfzehnten-jahrhunderts-1843-artist-henry-shaw-image262732740.html
RMW7CE84–Ersten Buchstaben 'D', die zweite Hälfte des fünfzehnten Jahrhunderts, (1843). Artist: Henry Shaw
Frau Hester Chapone (geb. Mulso - 1721-1801) englische Schriftstellerin und Essayistin. Ein Mitglied des Blauen Strumpf-Kreises der gelehrten und intelligenten Frauen, die sich in London in der zweiten Hälfte des 18.. Jahrhunderts trafen. Gravur 1812. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-hester-chapone-geb-mulso-1721-1801-englische-schriftstellerin-und-essayistin-ein-mitglied-des-blauen-strumpf-kreises-der-gelehrten-und-intelligenten-frauen-die-sich-in-london-in-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-trafen-gravur-1812-image483535135.html
RM2K2JWYY–Frau Hester Chapone (geb. Mulso - 1721-1801) englische Schriftstellerin und Essayistin. Ein Mitglied des Blauen Strumpf-Kreises der gelehrten und intelligenten Frauen, die sich in London in der zweiten Hälfte des 18.. Jahrhunderts trafen. Gravur 1812.
Elisha Kent Kane, verlor Führer der zweiten Grinnell-Expedition von 1853, auf der Suche nach Captain Sir John Franklin Expedition in den arktischen Regionen. Elisha Kent Kane, 1820-1857. Amerikanische Forscher und ein medizinischer Offizier in der United States Navy während der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elisha-kent-kane-verlor-fuhrer-der-zweiten-grinnell-expedition-von-1853-auf-der-suche-nach-captain-sir-john-franklin-expedition-in-den-arktischen-regionen-elisha-kent-kane-1820-1857-amerikanische-forscher-und-ein-medizinischer-offizier-in-der-united-states-navy-wahrend-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-85631524.html
RMEY8RTM–Elisha Kent Kane, verlor Führer der zweiten Grinnell-Expedition von 1853, auf der Suche nach Captain Sir John Franklin Expedition in den arktischen Regionen. Elisha Kent Kane, 1820-1857. Amerikanische Forscher und ein medizinischer Offizier in der United States Navy während der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Ein aus dem späten 19. Jahrhundert mit Blick auf den Strand in Newquay, eine Stadt im Südwesten von England, im Vereinigten Königreich. Es ist ein Badeort und Fischereihafen an der nördlichen Küste von Cornwall. Nach der Ankunft der Züge im Jahr 1876 wurde das ehemalige Fischerdorf New Quay begann in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts zu wachsen, wenn mehrere große Hotels gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-mit-blick-auf-den-strand-in-newquay-eine-stadt-im-sudwesten-von-england-im-vereinigten-konigreich-es-ist-ein-badeort-und-fischereihafen-an-der-nordlichen-kuste-von-cornwall-nach-der-ankunft-der-zuge-im-jahr-1876-wurde-das-ehemalige-fischerdorf-new-quay-begann-in-der-zweiten-halfte-des-neunzehnten-jahrhunderts-zu-wachsen-wenn-mehrere-grosse-hotels-gebaut-wurden-image246623703.html
RMT96K1B–Ein aus dem späten 19. Jahrhundert mit Blick auf den Strand in Newquay, eine Stadt im Südwesten von England, im Vereinigten Königreich. Es ist ein Badeort und Fischereihafen an der nördlichen Küste von Cornwall. Nach der Ankunft der Züge im Jahr 1876 wurde das ehemalige Fischerdorf New Quay begann in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts zu wachsen, wenn mehrere große Hotels gebaut wurden.
FAN French zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fan-french-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image569494990.html
RM2T2EMJP–FAN French zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts
Zwei ovale Frauenporträts, Qajar Persien, zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-ovale-frauenportrats-qajar-persien-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image479531013.html
RM2JT4EKH–Zwei ovale Frauenporträts, Qajar Persien, zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts.
Crystal Shell Schale auf Fuß, zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crystal-shell-schale-auf-fuss-zweite-halfte-19-jahrhundert-162569768.html
RMKCDKB4–Crystal Shell Schale auf Fuß, zweite Hälfte 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von freistehendem Grab und Vordach, zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Tinte und Waschen, Anonymous, Briten, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-freistehendem-grab-und-vordach-zweite-halfte-19-jahrhundert-tinte-und-waschen-anonymous-briten-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982896.html
RF2HW6KBC–Kunst inspiriert von freistehendem Grab und Vordach, zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Tinte und Waschen, Anonymous, Briten, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karikaturen der zweiten Hälfte des 19.. Jahrhunderts über russische Kapitalisten: N.I. Putilow, Millionär - Gründer einer Fabrik in St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikaturen-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-uber-russische-kapitalisten-ni-putilow-millionar-grunder-einer-fabrik-in-st-petersburg-image481943110.html
RM2K02B9X–Karikaturen der zweiten Hälfte des 19.. Jahrhunderts über russische Kapitalisten: N.I. Putilow, Millionär - Gründer einer Fabrik in St. Petersburg.
. Dem Weisen Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda. Bikaner Jaipur Art und Weise, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Gold auf wasli. Folio 39,2 x 29,1 cm Bild 31,5 x 22 cm Erschienen: "Die Bikaner Schule; Usta Handwerker und deren Erbe", Shanane Davis, 2008, Platte 185 Ref: Bikaner-Jaipur Narada 27571. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 599 der Weise Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dem-weisen-narada-mit-bezug-auf-vishnu-auf-garuda-bikaner-jaipur-art-und-weise-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-opak-aquarell-mit-gold-auf-wasli-folio-392-x-291-cm-bild-315-x-22-cm-erschienen-die-bikaner-schule-usta-handwerker-und-deren-erbe-shanane-davis-2008-platte-185-ref-bikaner-jaipur-narada-27571-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-599-der-weise-narada-mit-bezug-auf-vishnu-auf-garuda-image187550034.html
RMMW3HYE–. Dem Weisen Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda. Bikaner Jaipur Art und Weise, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Gold auf wasli. Folio 39,2 x 29,1 cm Bild 31,5 x 22 cm Erschienen: "Die Bikaner Schule; Usta Handwerker und deren Erbe", Shanane Davis, 2008, Platte 185 Ref: Bikaner-Jaipur Narada 27571. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 599 der Weise Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda
Dutch Canal, Rijswijk. Artist: Jacob Maris (Niederländisch, Den Haag 1837-1899 Karlsbad). Datum: Zweite Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dutch-canal-rijswijk-artist-jacob-maris-niederlandisch-den-haag-1837-1899-karlsbad-datum-zweite-halfte-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106655.html
RMPAKRKY–Dutch Canal, Rijswijk. Artist: Jacob Maris (Niederländisch, Den Haag 1837-1899 Karlsbad). Datum: Zweite Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Liturgische Räucherwerk, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/liturgische-raucherwerk-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image359002353.html
RM2BT1Y4H–Liturgische Räucherwerk, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts.
1. Januar 1976 - 75. Jubiläum von The Death von Guiseppe Verdi: vor 75 Jahren, am 27. Januar 1901, der berühmten italienischen Komponisten Guiseppe Verdi (Bild) starb im Alter von 87 in Mailand. Guiseppe Verdi wurde der wichtigste Vertreter der italienischen Oper in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Seine Ausbildung wurde vor allem von A. Barazzi und wurde abgeschlossen mit V. Lavigna in Mailand. Nachdem er Dirigent in Bussete, komponierte er seine erste Oper im Jahre 1839-drei Jahre später hatte er seinen ersten großen Erfolg mit "Nabucco" Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1976-75-jubilaum-von-the-death-von-guiseppe-verdi-vor-75-jahren-am-27-januar-1901-der-beruhmten-italienischen-komponisten-guiseppe-verdi-bild-starb-im-alter-von-87-in-mailand-guiseppe-verdi-wurde-der-wichtigste-vertreter-der-italienischen-oper-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-seine-ausbildung-wurde-vor-allem-von-a-barazzi-und-wurde-abgeschlossen-mit-v-lavigna-in-mailand-nachdem-er-dirigent-in-bussete-komponierte-er-seine-erste-oper-im-jahre-1839-drei-jahre-spater-hatte-er-seinen-ersten-grossen-erfolg-mit-nabucco-image69482619.html
RME115P3–1. Januar 1976 - 75. Jubiläum von The Death von Guiseppe Verdi: vor 75 Jahren, am 27. Januar 1901, der berühmten italienischen Komponisten Guiseppe Verdi (Bild) starb im Alter von 87 in Mailand. Guiseppe Verdi wurde der wichtigste Vertreter der italienischen Oper in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Seine Ausbildung wurde vor allem von A. Barazzi und wurde abgeschlossen mit V. Lavigna in Mailand. Nachdem er Dirigent in Bussete, komponierte er seine erste Oper im Jahre 1839-drei Jahre später hatte er seinen ersten großen Erfolg mit "Nabucco"
Digital verbessert:, Edmund Hoefer, 1819-1882, ein führender deutscher Schriftsteller der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts und ein bekannter Literaturhistoriker, Abbildung aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-digital-verbessert-edmund-hoefer-1819-1882-ein-fuhrender-deutscher-schriftsteller-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-und-ein-bekannter-literaturhistoriker-abbildung-aus-dem-19-jahrhundert-147658493.html
RFJG6BWH–Digital verbessert:, Edmund Hoefer, 1819-1882, ein führender deutscher Schriftsteller der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts und ein bekannter Literaturhistoriker, Abbildung aus dem 19. Jahrhundert
Deckendesign, Schloss Blayney, Zeichnung, Jules-Edmond-Charles Lachaise, Eugène-Pierre Gourdet, Zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deckendesign-schloss-blayney-zeichnung-jules-edmond-charles-lachaise-eugne-pierre-gourdet-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-168221492.html
RMKNK46C–Deckendesign, Schloss Blayney, Zeichnung, Jules-Edmond-Charles Lachaise, Eugène-Pierre Gourdet, Zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts
Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt: „Auguste Comte“. Auguste Comte (1798–1857) ist ein französischer Philosoph und Begründer des Positivismus, einer philosophischen und politischen Bewegung, die sich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts sehr verbreitet hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1899-zeigt-auguste-comte-auguste-comte-17981857-ist-ein-franzosischer-philosoph-und-begrunder-des-positivismus-einer-philosophischen-und-politischen-bewegung-die-sich-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-sehr-verbreitet-hat-image439515884.html
RF2GF1JYT–Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt: „Auguste Comte“. Auguste Comte (1798–1857) ist ein französischer Philosoph und Begründer des Positivismus, einer philosophischen und politischen Bewegung, die sich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts sehr verbreitet hat.
Rosa Bonheur, Ewe, oder einem grasenden Schafen, Modell der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Ewe, oder einem grasenden Schafen; Modell zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rosa-bonheur-ewe-oder-einem-grasenden-schafen-modell-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-ewe-oder-einem-grasenden-schafen-modell-zweite-halfte-19-jahrhundert-image336059211.html
RM2AEMPXK–Rosa Bonheur, Ewe, oder einem grasenden Schafen, Modell der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Ewe, oder einem grasenden Schafen; Modell zweite Hälfte 19. Jahrhundert
In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts kamen viele Technologien Aufzug Vorschubgeschwindigkeit, Stärke und Sicherheit. In den 1860er Jahren von William Miller entwickelte ein Dampf angetrieben, Riemen angetriebene Modell mit Schraube-und-Zahnrad-Getriebe. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-kamen-viele-technologien-aufzug-vorschubgeschwindigkeit-starke-und-sicherheit-in-den-1860er-jahren-von-william-miller-entwickelte-ein-dampf-angetrieben-riemen-angetriebene-modell-mit-schraube-und-zahnrad-getriebe-38133092.html
RMC61344–In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts kamen viele Technologien Aufzug Vorschubgeschwindigkeit, Stärke und Sicherheit. In den 1860er Jahren von William Miller entwickelte ein Dampf angetrieben, Riemen angetriebene Modell mit Schraube-und-Zahnrad-Getriebe.
Karikatur eines Chirurgen Instrumente halten und tragen Blut bespritzt Schürze und Schuhe. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karikatur-eines-chirurgen-instrumente-halten-und-tragen-blut-bespritzt-schurze-und-schuhe-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-50048095.html
RMCWBTRY–Karikatur eines Chirurgen Instrumente halten und tragen Blut bespritzt Schürze und Schuhe. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Ein magischer Tisch oder Gerät, mit dem im Dunkeln Lichteffekte mit Elektrizität erzeugt werden. Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 von Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-magischer-tisch-oder-gerat-mit-dem-im-dunkeln-lichteffekte-mit-elektrizitat-erzeugt-werden-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-von-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010883.html
RM2WB4BWR–Ein magischer Tisch oder Gerät, mit dem im Dunkeln Lichteffekte mit Elektrizität erzeugt werden. Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 von Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Fassade der Grundschule Victor Hugo, erbaut in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts vom Architekten Proseper Morey mit dem Wappen von Nancy an der Fassade, Rue Victor Hugo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-nancy-fassade-der-grundschule-victor-hugo-erbaut-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-vom-architekten-proseper-morey-mit-dem-wappen-von-nancy-an-der-fassade-rue-victor-hugo-image593107958.html
RF2WCXB72–Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Fassade der Grundschule Victor Hugo, erbaut in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts vom Architekten Proseper Morey mit dem Wappen von Nancy an der Fassade, Rue Victor Hugo
Eine Illustration des späten 19. Jahrhunderts von Damaskus, der Hauptstadt Syriens, der ältesten Hauptstadt der Welt - der Ort könnte seit der zweiten Hälfte des 7. Jahrtausends v. Chr., möglicherweise um 6300 v. Chr., besetzt worden sein. Die Stadt wurde 323 v. Chr. von Alexander dem Großen erobert, dann annektierte der römische General Pompey 64 v. Chr. den westlichen Teil Syriens und besetzte Damaskus. Heute ist sie laut einigen die viertheiligste Stadt im Islam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-spaten-19-jahrhunderts-von-damaskus-der-hauptstadt-syriens-der-altesten-hauptstadt-der-welt-der-ort-konnte-seit-der-zweiten-halfte-des-7-jahrtausends-v-chr-moglicherweise-um-6300-v-chr-besetzt-worden-sein-die-stadt-wurde-323-v-chr-von-alexander-dem-grossen-erobert-dann-annektierte-der-romische-general-pompey-64-v-chr-den-westlichen-teil-syriens-und-besetzte-damaskus-heute-ist-sie-laut-einigen-die-viertheiligste-stadt-im-islam-image450320927.html
RM2H4HTX7–Eine Illustration des späten 19. Jahrhunderts von Damaskus, der Hauptstadt Syriens, der ältesten Hauptstadt der Welt - der Ort könnte seit der zweiten Hälfte des 7. Jahrtausends v. Chr., möglicherweise um 6300 v. Chr., besetzt worden sein. Die Stadt wurde 323 v. Chr. von Alexander dem Großen erobert, dann annektierte der römische General Pompey 64 v. Chr. den westlichen Teil Syriens und besetzte Damaskus. Heute ist sie laut einigen die viertheiligste Stadt im Islam.
Spiegelitalienisch in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spiegelitalienisch-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-image569495022.html
RM2T2EMKX–Spiegelitalienisch in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Ein Gerichtsdokument von Nasir al-DIN Schah Qajar, Iran, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-gerichtsdokument-von-nasir-al-din-schah-qajar-iran-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image592948702.html
RM2WCK43A–Ein Gerichtsdokument von Nasir al-DIN Schah Qajar, Iran, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Sachsen: Gerade Schwert eines Infanteriebeamten, zweite Hälfte des 18. Cents. Zweischneidige Klinge, mit Klarlack beschichtet, mit abgeflachter Mittelrippe und geätztem Zypher 'FA', der von einem Wählerhut (für Kurfürst Friedrich August III., König von Sachsen von 1806) auf beiden Seiten überragt wird. Vergoldeter Messinggriff, der Griff mit Imitationsbindung. Länge 97,5 cm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Thrusting, Thrustings, Handwaffe, Handwaffen, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Handheld, Klinge, Klingen, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippi, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sachsen-gerade-schwert-eines-infanteriebeamten-zweite-halfte-des-18-cents-zweischneidige-klinge-mit-klarlack-beschichtet-mit-abgeflachter-mittelrippe-und-geatztem-zypher-fa-der-von-einem-wahlerhut-fur-kurfurst-friedrich-august-iii-konig-von-sachsen-von-1806-auf-beiden-seiten-uberragt-wird-vergoldeter-messinggriff-der-griff-mit-imitationsbindung-lange-975-cm-historisch-historisch-19-jahrhundert-thrusting-thrustings-handwaffe-handwaffen-nahkampfwaffe-nahkampfwaffen-handheld-klinge-klingen-waffe-waffen-waffen-waffen-waffen-objekt-objekte-stills-clipping-clippi-19829167.html
RMB4788F–Sachsen: Gerade Schwert eines Infanteriebeamten, zweite Hälfte des 18. Cents. Zweischneidige Klinge, mit Klarlack beschichtet, mit abgeflachter Mittelrippe und geätztem Zypher 'FA', der von einem Wählerhut (für Kurfürst Friedrich August III., König von Sachsen von 1806) auf beiden Seiten überragt wird. Vergoldeter Messinggriff, der Griff mit Imitationsbindung. Länge 97,5 cm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Thrusting, Thrustings, Handwaffe, Handwaffen, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Handheld, Klinge, Klingen, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippi,
Anhänger mit der Taufe Christi, der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, und 1920-34 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anhanger-mit-der-taufe-christi-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-und-1920-34-162569774.html
RMKCDKBA–Anhänger mit der Taufe Christi, der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, und 1920-34
Kunst inspiriert von Design für eine Tudor Paneled Hall and Staircase, zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Graphit, Tusche und Wasch, Anonymous, British, 19.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-eine-tudor-paneled-hall-and-staircase-zweite-halfte-19-jahrhundert-graphit-tusche-und-wasch-anonymous-british-19-jahrhundert-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982888.html
RF2HW6KB4–Kunst inspiriert von Design für eine Tudor Paneled Hall and Staircase, zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Graphit, Tusche und Wasch, Anonymous, British, 19.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karikatur der russischen Kapitalisten in der zweiten Hälfte des 19.. Jahrhunderts: I. Putilow, Millionär, Gründer einer Fabrik in St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-der-russischen-kapitalisten-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-i-putilow-millionar-grunder-einer-fabrik-in-st-petersburg-image481960869.html
RM2K03605–Karikatur der russischen Kapitalisten in der zweiten Hälfte des 19.. Jahrhunderts: I. Putilow, Millionär, Gründer einer Fabrik in St. Petersburg.
. Dem Weisen Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda. Bikaner Jaipur Art und Weise, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Gold auf wasli. Folio 39,2 x 29,1 cm Bild 31,5 x 22 cm Erschienen: "Die Bikaner Schule; Usta Handwerker und deren Erbe", Shanane Davis, 2008, Platte 185 Ref: Bikaner-Jaipur Narada 27571. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 600 der Weise Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dem-weisen-narada-mit-bezug-auf-vishnu-auf-garuda-bikaner-jaipur-art-und-weise-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-opak-aquarell-mit-gold-auf-wasli-folio-392-x-291-cm-bild-315-x-22-cm-erschienen-die-bikaner-schule-usta-handwerker-und-deren-erbe-shanane-davis-2008-platte-185-ref-bikaner-jaipur-narada-27571-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-600-der-weise-narada-mit-bezug-auf-vishnu-auf-garuda-image188121064.html
RMMX1J9C–. Dem Weisen Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda. Bikaner Jaipur Art und Weise, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Gold auf wasli. Folio 39,2 x 29,1 cm Bild 31,5 x 22 cm Erschienen: "Die Bikaner Schule; Usta Handwerker und deren Erbe", Shanane Davis, 2008, Platte 185 Ref: Bikaner-Jaipur Narada 27571. zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 600 der Weise Narada mit Bezug auf Vishnu auf Garuda
Lion Anhänger. Kultur: Westeuropa. Abmessungen: H 8,5 cm, W 5 cm.. Datum: wahrscheinlich die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lion-anhanger-kultur-westeuropa-abmessungen-h-85-cm-w-5-cm-datum-wahrscheinlich-die-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213146658.html
RMPANJMJ–Lion Anhänger. Kultur: Westeuropa. Abmessungen: H 8,5 cm, W 5 cm.. Datum: wahrscheinlich die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Entwurf für eine Decke, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-decke-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image358990678.html
RM2BT1C7J–Entwurf für eine Decke, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Innenraum eines Hauses aus der Sarkoz Region. Zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum für Völkerkunde. Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-eines-hauses-aus-der-sarkoz-region-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-museum-fur-volkerkunde-budapest-ungarn-52749136.html
RMD1PX1M–Innenraum eines Hauses aus der Sarkoz Region. Zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum für Völkerkunde. Budapest. Ungarn.
Mariano Cardinal Rampolla del Tindaro, 1843-1913, Kardinalstaatssekretär während des Pontifikats Leo XIII., einer der Führer der katholischen Kirche in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Holzschnitt, historische Gravuren, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mariano-cardinal-rampolla-del-tindaro-1843-1913-kardinalstaatssekretar-wahrend-des-pontifikats-leo-xiii-einer-der-fuhrer-der-katholischen-kirche-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-holzschnitt-historische-gravuren-1880-79361075.html
RFEH35T3–Mariano Cardinal Rampolla del Tindaro, 1843-1913, Kardinalstaatssekretär während des Pontifikats Leo XIII., einer der Führer der katholischen Kirche in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Holzschnitt, historische Gravuren, 1880
Entwürfe mit den Allegorien der Künste, Zeichnung, Jules-Edmond-Charles Lachaise, Eugène-Pierre Gourdet, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entwurfe-mit-den-allegorien-der-kunste-zeichnung-jules-edmond-charles-lachaise-eugne-pierre-gourdet-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-168221017.html
RMKNK3HD–Entwürfe mit den Allegorien der Künste, Zeichnung, Jules-Edmond-Charles Lachaise, Eugène-Pierre Gourdet, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Shunchosai Takehara (? - 1800) - Taba - e akubi-Dome (Toba stil Zeichnungen' zu stoppen Gähnen") Edo oder der Meiji Periode der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-shunchosai-takehara-1800-taba-e-akubi-dome-toba-stil-zeichnungen-zu-stoppen-gahnen-edo-oder-der-meiji-periode-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-image332578584.html
RM2A927AG–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Shunchosai Takehara (? - 1800) - Taba - e akubi-Dome (Toba stil Zeichnungen' zu stoppen Gähnen") Edo oder der Meiji Periode der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Indischer Tabak Shop Anmelden [Rückwärts, Indische nach rechts]; die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts amerikanische Jahrhundert, Indischer Tabak Shop Anmelden (rückwärts, Indische nach rechts), zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indischer-tabak-shop-anmelden-ruckwarts-indische-nach-rechts-die-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-amerikanische-jahrhundert-indischer-tabak-shop-anmelden-ruckwarts-indische-nach-rechts-zweite-halfte-19-jahrhundert-image335747211.html
RM2AE6GYR–Indischer Tabak Shop Anmelden [Rückwärts, Indische nach rechts]; die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts amerikanische Jahrhundert, Indischer Tabak Shop Anmelden (rückwärts, Indische nach rechts), zweite Hälfte 19. Jahrhundert
17. Jahrhundert - (Zweite Hälfte) - Gewölbte Decke. - Durch Den Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-zweite-halfte-gewolbte-decke-durch-den-ornament-1880-image437109203.html
RF2GB416Y–17. Jahrhundert - (Zweite Hälfte) - Gewölbte Decke. - Durch Den Ornament 1880.
Edwin Booth (1833-1893), gefeierte amerikanische Tragöde der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Er verließ die Bühne kurz nach Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edwin-booth-1833-1893-gefeierte-amerikanische-tragode-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-er-verliess-die-buhne-kurz-nach-50022625.html
RMCWAMA9–Edwin Booth (1833-1893), gefeierte amerikanische Tragöde der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Er verließ die Bühne kurz nach
Bronnikov Fjodor - Mozaichisty vor dem Gericht von drei In Venedig in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts - Russische Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronnikov-fjodor-mozaichisty-vor-dem-gericht-von-drei-in-venedig-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-russische-schule-19-jahrhundert-image382099367.html
RM2D5J3HY–Bronnikov Fjodor - Mozaichisty vor dem Gericht von drei In Venedig in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts - Russische Schule - 19. Jahrhundert
Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Fassade der ehemaligen Grundschule Victor Hugo, die in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts vom Architekten Proseper Morey erbaut wurde, mit dem Wappen von Nancy auf der Fassade, heute der Sitz des Conseil Regional de l'Ordre des Pharmaciens de la Region Grand Est, Rue Victor Hugo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-nancy-fassade-der-ehemaligen-grundschule-victor-hugo-die-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-vom-architekten-proseper-morey-erbaut-wurde-mit-dem-wappen-von-nancy-auf-der-fassade-heute-der-sitz-des-conseil-regional-de-lordre-des-pharmaciens-de-la-region-grand-est-rue-victor-hugo-image593107955.html
RF2WCXB6Y–Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Fassade der ehemaligen Grundschule Victor Hugo, die in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts vom Architekten Proseper Morey erbaut wurde, mit dem Wappen von Nancy auf der Fassade, heute der Sitz des Conseil Regional de l'Ordre des Pharmaciens de la Region Grand Est, Rue Victor Hugo
Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf Moville, eine Küstenstadt auf der Inishowen-Halbinsel der Grafschaft Donegal, Irland. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts war es ein Einschiffungsort für Reisende, insbesondere Emigranten, nach Kanada und in die Vereinigten Staaten von Amerika. Ende des 19. Jahrhunderts legten die Dampfschiffe der Anchor Line in Glasgow und der Allan Line auf dem Weg nach und von New York Hafen in Moville. Später errichtete die Canadian Pacific Line auch ein Terminal am Hafen als Teil ihres Dienstes, der Liverpool und Montreal für irische Einwanderer nach Kanada verbindet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-auf-moville-eine-kustenstadt-auf-der-inishowen-halbinsel-der-grafschaft-donegal-irland-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-war-es-ein-einschiffungsort-fur-reisende-insbesondere-emigranten-nach-kanada-und-in-die-vereinigten-staaten-von-amerika-ende-des-19-jahrhunderts-legten-die-dampfschiffe-der-anchor-line-in-glasgow-und-der-allan-line-auf-dem-weg-nach-und-von-new-york-hafen-in-moville-spater-errichtete-die-canadian-pacific-line-auch-ein-terminal-am-hafen-als-teil-ihres-dienstes-der-liverpool-und-montreal-fur-irische-einwanderer-nach-kanada-verbindet-image553595211.html
RM2R4JC9F–Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf Moville, eine Küstenstadt auf der Inishowen-Halbinsel der Grafschaft Donegal, Irland. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts war es ein Einschiffungsort für Reisende, insbesondere Emigranten, nach Kanada und in die Vereinigten Staaten von Amerika. Ende des 19. Jahrhunderts legten die Dampfschiffe der Anchor Line in Glasgow und der Allan Line auf dem Weg nach und von New York Hafen in Moville. Später errichtete die Canadian Pacific Line auch ein Terminal am Hafen als Teil ihres Dienstes, der Liverpool und Montreal für irische Einwanderer nach Kanada verbindet.
FAN French zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fan-french-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image569495140.html
RM2T2EMT4–FAN French zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts
Ein polychromes Spiegelgehäuse aus Lack, das Muhammad Isma'il, Persien, Qajar, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-polychromes-spiegelgehause-aus-lack-das-muhammad-ismail-persien-qajar-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-zugeschrieben-wird-image592950463.html
RM2WCK6A7–Ein polychromes Spiegelgehäuse aus Lack, das Muhammad Isma'il, Persien, Qajar, in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zugeschrieben wird.
Sachsen: Gerade Schwert eines Infanteriebeamten, zweite Hälfte des 18. Cents. Zweischneidige Klinge, mit Klarlack beschichtet, mit abgeflachter Mittelrippe und geätztem Zypher 'FA', der von einem Wählerhut (für Kurfürst Friedrich August III., König von Sachsen von 1806) auf beiden Seiten überragt wird. Vergoldeter Messinggriff, der Griff mit Imitationsbindung. Länge 97,5 cm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Thrusting, Thrustings, Handwaffe, Handwaffen, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Handheld, Klinge, Klingen, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippi, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sachsen-gerade-schwert-eines-infanteriebeamten-zweite-halfte-des-18-cents-zweischneidige-klinge-mit-klarlack-beschichtet-mit-abgeflachter-mittelrippe-und-geatztem-zypher-fa-der-von-einem-wahlerhut-fur-kurfurst-friedrich-august-iii-konig-von-sachsen-von-1806-auf-beiden-seiten-uberragt-wird-vergoldeter-messinggriff-der-griff-mit-imitationsbindung-lange-975-cm-historisch-historisch-19-jahrhundert-thrusting-thrustings-handwaffe-handwaffen-nahkampfwaffe-nahkampfwaffen-handheld-klinge-klingen-waffe-waffen-waffen-waffen-waffen-objekt-objekte-stills-clipping-clippi-31493345.html
RMBR6J29–Sachsen: Gerade Schwert eines Infanteriebeamten, zweite Hälfte des 18. Cents. Zweischneidige Klinge, mit Klarlack beschichtet, mit abgeflachter Mittelrippe und geätztem Zypher 'FA', der von einem Wählerhut (für Kurfürst Friedrich August III., König von Sachsen von 1806) auf beiden Seiten überragt wird. Vergoldeter Messinggriff, der Griff mit Imitationsbindung. Länge 97,5 cm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Thrusting, Thrustings, Handwaffe, Handwaffen, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Handheld, Klinge, Klingen, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippi,
Zwei Tengu mit einem Paket, zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-tengu-mit-einem-paket-zweite-halfte-19-jahrhundert-162385168.html
RMKC57X8–Zwei Tengu mit einem Paket, zweite Hälfte 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Löwe Anhänger, wahrscheinlich zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Westeuropa, Gold, Emaille und Perlen., H. 8,5 cm, W. 5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-lowe-anhanger-wahrscheinlich-zweite-halfte-19-jahrhundert-westeuropa-gold-emaille-und-perlen-h-85-cm-w-5-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825103.html
RF2HTYE3Y–Kunst inspiriert von Löwe Anhänger, wahrscheinlich zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Westeuropa, Gold, Emaille und Perlen., H. 8,5 cm, W. 5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Karikatur der russischen Kapitalisten in der zweiten Hälfte des 19.. Jahrhunderts: P. I. Gubonin, ein großer Aktionär im Eisenbahnbau. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-karikatur-der-russischen-kapitalisten-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-p-i-gubonin-ein-grosser-aktionar-im-eisenbahnbau-image481960892.html
RM2K03610–Eine Karikatur der russischen Kapitalisten in der zweiten Hälfte des 19.. Jahrhunderts: P. I. Gubonin, ein großer Aktionär im Eisenbahnbau.
Lëtzebuergesch: Den Emmanuel Servais porträtéiert vum Charles Bernhoeft. Zweite Hälfte 19. Jahrhundert 39 Emmanuel Servais durch Bernhoeft-101 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ltzebuergesch-den-emmanuel-servais-portratiert-vum-charles-bernhoeft-zweite-halfte-19-jahrhundert-39-emmanuel-servais-durch-bernhoeft-101-image210849751.html
RMP71107–Lëtzebuergesch: Den Emmanuel Servais porträtéiert vum Charles Bernhoeft. Zweite Hälfte 19. Jahrhundert 39 Emmanuel Servais durch Bernhoeft-101
Äpfel. Artist: Stil von Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte 19. Jahrhundert). Abmessungen: 13 x 17 3/8 in. (33 x 44,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apfel-artist-stil-von-gustave-courbet-franzosisch-zweite-halfte-19-jahrhundert-abmessungen-13-x-17-38-in-33-x-441-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899511.html
RMPAABDY–Äpfel. Artist: Stil von Gustave Courbet (Französisch, zweite Hälfte 19. Jahrhundert). Abmessungen: 13 x 17 3/8 in. (33 x 44,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Entwurf für eine Decke, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-decke-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image358990681.html
RM2BT1C7N–Entwurf für eine Decke, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Innenraum eines Hauses aus der Sarkoz Region. Zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum für Völkerkunde. Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-eines-hauses-aus-der-sarkoz-region-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-museum-fur-volkerkunde-budapest-ungarn-52749123.html
RMD1PX17–Innenraum eines Hauses aus der Sarkoz Region. Zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum für Völkerkunde. Budapest. Ungarn.
Philipp Christian Ludwig Knaus, 5. Oktober 1829 - 7. Dezember 1910, einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Maler der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Deutschland / Philipp Christian Ludwig Knaus, 5. Oktober 1829 - 7. Dezember 1910, einer der erfolgreichsten und wichtigsten Maler der zweiten Hälfte des 19. Jahrhundert in Deutschland, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/philipp-christian-ludwig-knaus-5-oktober-1829-7-dezember-1910-einer-der-erfolgreichsten-und-einflussreichsten-maler-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-in-deutschland-philipp-christian-ludwig-knaus-5-oktober-1829-7-dezember-1910-einer-der-erfolgreichsten-und-wichtigsten-maler-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhundert-in-deutschland-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image397190540.html
RF2E25GGC–Philipp Christian Ludwig Knaus, 5. Oktober 1829 - 7. Dezember 1910, einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Maler der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Deutschland / Philipp Christian Ludwig Knaus, 5. Oktober 1829 - 7. Dezember 1910, einer der erfolgreichsten und wichtigsten Maler der zweiten Hälfte des 19. Jahrhundert in Deutschland, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Design für eine Decke mit Trompe l'oeil Balustrade und Himmel, Zeichnung, Jules-Edmond-Charles Lachaise, Eugène-Pierre Gourdet, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-eine-decke-mit-trompe-loeil-balustrade-und-himmel-zeichnung-jules-edmond-charles-lachaise-eugne-pierre-gourdet-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-168220769.html
RMKNK38H–Design für eine Decke mit Trompe l'oeil Balustrade und Himmel, Zeichnung, Jules-Edmond-Charles Lachaise, Eugène-Pierre Gourdet, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts
Polen. Alter russischer Panzer T-34-85, wz.1943. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde die preußische Festung nicht mehr für Verteidigungszwecke genutzt. Es wurde als militärischer Lagerraum, ein Gefängnis, und auch als Zwangsarbeitslager verwendet, die elektronische Komponenten für U-Boote und V1 und V2 Raketen während des Zweiten Weltkriegs hergestellt Im Jahr 1960 wurde es in das Verzeichnis der historischen Denkmäler eingetragen. Die Website beherbergt ein Museum und Objekte wie dieser Tank, der während des zweiten Krieges verwendet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/polen-alter-russischer-panzer-t-34-85-wz1943-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-wurde-die-preussische-festung-nicht-mehr-fur-verteidigungszwecke-genutzt-es-wurde-als-militarischer-lagerraum-ein-gefangnis-und-auch-als-zwangsarbeitslager-verwendet-die-elektronische-komponenten-fur-u-boote-und-v1-und-v2-raketen-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-hergestellt-im-jahr-1960-wurde-es-in-das-verzeichnis-der-historischen-denkmaler-eingetragen-die-website-beherbergt-ein-museum-und-objekte-wie-dieser-tank-der-wahrend-des-zweiten-krieges-verwendet-wurde-image365899413.html
RM2C784C5–Polen. Alter russischer Panzer T-34-85, wz.1943. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde die preußische Festung nicht mehr für Verteidigungszwecke genutzt. Es wurde als militärischer Lagerraum, ein Gefängnis, und auch als Zwangsarbeitslager verwendet, die elektronische Komponenten für U-Boote und V1 und V2 Raketen während des Zweiten Weltkriegs hergestellt Im Jahr 1960 wurde es in das Verzeichnis der historischen Denkmäler eingetragen. Die Website beherbergt ein Museum und Objekte wie dieser Tank, der während des zweiten Krieges verwendet wurde.
Indischer Tabak Shop Anmelden [Obverse, Indische nach links]; die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts amerikanische Jahrhundert, Indischer Tabak Shop Anmelden (Vorderseite, Indische links zeigen), zweite Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indischer-tabak-shop-anmelden-obverse-indische-nach-links-die-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-amerikanische-jahrhundert-indischer-tabak-shop-anmelden-vorderseite-indische-links-zeigen-zweite-halfte-19-jahrhundert-image335747213.html
RM2AE6GYW–Indischer Tabak Shop Anmelden [Obverse, Indische nach links]; die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts amerikanische Jahrhundert, Indischer Tabak Shop Anmelden (Vorderseite, Indische links zeigen), zweite Hälfte 19. Jahrhundert
18. Century - (zweite Hälfte) - Meißel, Enamels und Gemälde. - Durch Den Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/18-century-zweite-halfte-meissel-enamels-und-gemalde-durch-den-ornament-1880-image437541097.html
RF2GBRM3N–18. Century - (zweite Hälfte) - Meißel, Enamels und Gemälde. - Durch Den Ornament 1880.
Zubereitung von Caoutchouc, einem im Amazonasgebiet hergestellten Naturkautschuk. Seit Beginn der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts war Kautschuk eine wünschenswerte Ware, die zu einem hohen Preis bewertet wurde und der Gedanke war, Wohlstand und Dividenden zu schaffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zubereitung-von-caoutchouc-einem-im-amazonasgebiet-hergestellten-naturkautschuk-seit-beginn-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-war-kautschuk-eine-wunschenswerte-ware-die-zu-einem-hohen-preis-bewertet-wurde-und-der-gedanke-war-wohlstand-und-dividenden-zu-schaffen-image560764891.html
RM2RG919F–Zubereitung von Caoutchouc, einem im Amazonasgebiet hergestellten Naturkautschuk. Seit Beginn der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts war Kautschuk eine wünschenswerte Ware, die zu einem hohen Preis bewertet wurde und der Gedanke war, Wohlstand und Dividenden zu schaffen.
Porträt von Manuel María Flores (1840 - 1885) poblano Schriftsteller und Dichter in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Er studierte Philosophie. Krieg der Reformen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-manuel-mara-flores-1840-1885-poblano-schriftsteller-und-dichter-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-er-studierte-philosophie-krieg-der-reformen-image350710308.html
RM2BAG6G4–Porträt von Manuel María Flores (1840 - 1885) poblano Schriftsteller und Dichter in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Er studierte Philosophie. Krieg der Reformen
Nächtlicher Blick auf den Vesuv bei Ausbruch von Pierre Jacques Volaire (attr.) - Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nachtlicher-blick-auf-den-vesuv-bei-ausbruch-von-pierre-jacques-volaire-attr-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-image603930616.html
RM2X2FBJG–Nächtlicher Blick auf den Vesuv bei Ausbruch von Pierre Jacques Volaire (attr.) - Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand
Die Schlacht von Poitiers am 19. September 1356 wurde in der Nähe der Stadt Poitiers in Aquitanien kämpften, Frankreich. Eine Armee von Englisch, Walisisch, Bretonisch und Gascon Truppen, viele Veteranen von Crécy, geführt von Edward, der schwarze Prinz, besiegte eine größere Französische und der Alliierten Armee unter der Führung von König Johann II. von Frankreich, die zur Ergreifung des Königs, seinen Sohn, und viel des französischen Adels. Es war die zweite große englische Sieg der Edwardianischen Phase des Hundertjährigen Krieges, zehn Jahre nach der Schlacht von Crécy (der erste grosse Sieg), und über ein halbes Jahrhundert vor dem Dritten gekämpft hat, die Schlacht von Agincourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-poitiers-am-19-september-1356-wurde-in-der-nahe-der-stadt-poitiers-in-aquitanien-kampften-frankreich-eine-armee-von-englisch-walisisch-bretonisch-und-gascon-truppen-viele-veteranen-von-crcy-gefuhrt-von-edward-der-schwarze-prinz-besiegte-eine-grossere-franzosische-und-der-alliierten-armee-unter-der-fuhrung-von-konig-johann-ii-von-frankreich-die-zur-ergreifung-des-konigs-seinen-sohn-und-viel-des-franzosischen-adels-es-war-die-zweite-grosse-englische-sieg-der-edwardianischen-phase-des-hundertjahrigen-krieges-zehn-jahre-nach-der-schlacht-von-crcy-der-erste-grosse-sieg-und-uber-ein-halbes-jahrhundert-vor-dem-dritten-gekampft-hat-die-schlacht-von-agincourt-image178544504.html
RMMADB9C–Die Schlacht von Poitiers am 19. September 1356 wurde in der Nähe der Stadt Poitiers in Aquitanien kämpften, Frankreich. Eine Armee von Englisch, Walisisch, Bretonisch und Gascon Truppen, viele Veteranen von Crécy, geführt von Edward, der schwarze Prinz, besiegte eine größere Französische und der Alliierten Armee unter der Führung von König Johann II. von Frankreich, die zur Ergreifung des Königs, seinen Sohn, und viel des französischen Adels. Es war die zweite große englische Sieg der Edwardianischen Phase des Hundertjährigen Krieges, zehn Jahre nach der Schlacht von Crécy (der erste grosse Sieg), und über ein halbes Jahrhundert vor dem Dritten gekämpft hat, die Schlacht von Agincourt.
FAN French zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fan-french-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image569494798.html
RM2T2EMBX–FAN French zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts
Ein Dienstmädchen lehnt die Vorstöße eines Mannes von Abu'l Hasan Ghaffari Sani' al-Mulk ab, Qajar Iran, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-dienstmadchen-lehnt-die-vorstosse-eines-mannes-von-abul-hasan-ghaffari-sani-al-mulk-ab-qajar-iran-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-image592953576.html
RM2WCKA9C–Ein Dienstmädchen lehnt die Vorstöße eines Mannes von Abu'l Hasan Ghaffari Sani' al-Mulk ab, Qajar Iran, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Ein Colt Patterson, Miniaturmodell in seinem Gehäuse, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Detailgetreue Nachbildung mit beweglichen mechanischen Teilen. Lauf und Zylinder in tiefblauer Oberfläche (etwas abgenutzt), versilberter Rahmen, Elfenbein Griffplatten. Befestigungsschraube für Zylinderkeil fehlt, zwei Ersatzschrauben befestigt. Länge 14 cm. Etui mit grünem Samt eingelegt, enthält fein gearbeitete Accessoires, alle gebläut und mit Elfenbein Griffe. Colt Logo auf dem Gehäusedeckel. Gehäuseabmessungen 23 x 15 x 5 cm, historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-colt-patterson-miniaturmodell-in-seinem-gehause-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-detailgetreue-nachbildung-mit-beweglichen-mechanischen-teilen-lauf-und-zylinder-in-tiefblauer-oberflache-etwas-abgenutzt-versilberter-rahmen-elfenbein-griffplatten-befestigungsschraube-fur-zylinderkeil-fehlt-zwei-ersatzschrauben-befestigt-lange-14-cm-etui-mit-grunem-samt-eingelegt-enthalt-fein-gearbeitete-accessoires-alle-geblaut-und-mit-elfenbein-griffe-colt-logo-auf-dem-gehausedeckel-gehauseabmessungen-23-x-15-x-5-cm-historisch-historisch-19-jahrhundert-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-zusatzrechte-clearences-nicht-verfugbar-51638503.html
RMD009C7–Ein Colt Patterson, Miniaturmodell in seinem Gehäuse, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Detailgetreue Nachbildung mit beweglichen mechanischen Teilen. Lauf und Zylinder in tiefblauer Oberfläche (etwas abgenutzt), versilberter Rahmen, Elfenbein Griffplatten. Befestigungsschraube für Zylinderkeil fehlt, zwei Ersatzschrauben befestigt. Länge 14 cm. Etui mit grünem Samt eingelegt, enthält fein gearbeitete Accessoires, alle gebläut und mit Elfenbein Griffe. Colt Logo auf dem Gehäusedeckel. Gehäuseabmessungen 23 x 15 x 5 cm, historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar
Maurice Jacque, (Künstler), Französisch, aktive zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Barbizon: Foret de Fontainbleau, Lithographie und Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maurice-jacque-kunstler-franzosisch-aktive-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-barbizon-foret-de-fontainbleau-lithographie-und-aquatinta-image386355760.html
RM2DCG0M0–Maurice Jacque, (Künstler), Französisch, aktive zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Barbizon: Foret de Fontainbleau, Lithographie und Aquatinta
Kunst inspiriert von Dutch Canal, Rijswijk, zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Aquarell über Spuren schwarzer Kreide, Zeichnungen, Jacob Maris (Niederländisch, Den Haag 1837–1899 Karlsbad, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dutch-canal-rijswijk-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-aquarell-uber-spuren-schwarzer-kreide-zeichnungen-jacob-maris-niederlandisch-den-haag-18371899-karlsbad-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956258.html
RF2HW5DC2–Kunst inspiriert von Dutch Canal, Rijswijk, zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Aquarell über Spuren schwarzer Kreide, Zeichnungen, Jacob Maris (Niederländisch, Den Haag 1837–1899 Karlsbad, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Szene aus dem Leben von Bertrand du Guesclin, (19. Jahrhundert). Tod von St. Louis, König von Frankreich (1215-1270) während des zweiten Kreuzzug, 25. August 1270. Bertrand du Guesclin (c 1320-1380) trat in den Dienst von Karl von Blois, Herzog von Bretagne, gegen die eindringenden Englischen kämpfen. Er wurde im Jahre 1354 zum Ritter geschlagen und diente später König Karl V. von Frankreich, der ihn Leutnant der Normandie und Graf von Longueville. In der Schlacht von Auray (1364), Du Guesclin wurde Freigekauft nach der Gefangennahme durch die Englischen und LED-Söldner in Spanien, wo er für Heinrichs von Trastamara gegen seine Hälfte gekämpft - bro Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-bertrand-du-guesclin-19-jahrhundert-tod-von-st-louis-konig-von-frankreich-1215-1270-wahrend-des-zweiten-kreuzzug-25-august-1270-bertrand-du-guesclin-c-1320-1380-trat-in-den-dienst-von-karl-von-blois-herzog-von-bretagne-gegen-die-eindringenden-englischen-kampfen-er-wurde-im-jahre-1354-zum-ritter-geschlagen-und-diente-spater-konig-karl-v-von-frankreich-der-ihn-leutnant-der-normandie-und-graf-von-longueville-in-der-schlacht-von-auray-1364-du-guesclin-wurde-freigekauft-nach-der-gefangennahme-durch-die-englischen-und-led-soldner-in-spanien-wo-er-fur-heinrichs-von-trastamara-gegen-seine-halfte-gekampft-bro-image377038818.html
RM2CWBGT2–Szene aus dem Leben von Bertrand du Guesclin, (19. Jahrhundert). Tod von St. Louis, König von Frankreich (1215-1270) während des zweiten Kreuzzug, 25. August 1270. Bertrand du Guesclin (c 1320-1380) trat in den Dienst von Karl von Blois, Herzog von Bretagne, gegen die eindringenden Englischen kämpfen. Er wurde im Jahre 1354 zum Ritter geschlagen und diente später König Karl V. von Frankreich, der ihn Leutnant der Normandie und Graf von Longueville. In der Schlacht von Auray (1364), Du Guesclin wurde Freigekauft nach der Gefangennahme durch die Englischen und LED-Söldner in Spanien, wo er für Heinrichs von Trastamara gegen seine Hälfte gekämpft - bro
Lëtzebuergesch: Den Emmanuel Servais porträtéiert vum Charles Bernhoeft. Zweite Hälfte 19. Jahrhundert 39 Emmanuel Servais durch Bernhoeft-101 - 7/8 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ltzebuergesch-den-emmanuel-servais-portratiert-vum-charles-bernhoeft-zweite-halfte-19-jahrhundert-39-emmanuel-servais-durch-bernhoeft-101-78-001-image210881220.html
RMP72D44–Lëtzebuergesch: Den Emmanuel Servais porträtéiert vum Charles Bernhoeft. Zweite Hälfte 19. Jahrhundert 39 Emmanuel Servais durch Bernhoeft-101 - 7/8 001
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten