Die kommenden Frau - schäbig gekleidete Frau mit einem Mann, der eine Schürze trägt ein Kind hält, und stehen vor der Tür seines Hauses; im Hintergrund, ein Hund mit seiner Rute zwischen den Beinen, betritt eine Hundehütte zu verstecken, ca. 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kommenden-frau-schabig-gekleidete-frau-mit-einem-mann-der-eine-schurze-tragt-ein-kind-halt-und-stehen-vor-der-tur-seines-hauses-im-hintergrund-ein-hund-mit-seiner-rute-zwischen-den-beinen-betritt-eine-hundehutte-zu-verstecken-ca-1895-78475579.html
RMEFJTB7–Die kommenden Frau - schäbig gekleidete Frau mit einem Mann, der eine Schürze trägt ein Kind hält, und stehen vor der Tür seines Hauses; im Hintergrund, ein Hund mit seiner Rute zwischen den Beinen, betritt eine Hundehütte zu verstecken, ca. 1895
Schäbig gekleideter Bauer, Hände auf dem Rücken, ein Knüppel hartnäckig schäbig gekleideter Bauer, Hände auf dem Rücken, ein Knüppel hartnäckig Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-407Catalogusreferentie: Neu Hollstein Dutch 47-8 (9) Bartsch 172-5 (6) Hollstein Dutch 172-5 (6) Kennzeichnung / Marke: 22lugt Hersteller: Ein Zentrum: 222 Druckmaschine Rembrandt van Rijn nach eigenem Entwurf: Rembrandt van Rijn Datum: 1628 - 1632 Physikalische Merkmale: Radierung und Trockenpunkt Material: Papiertechnik: Radierung / Trockenpunkt Abmessungen: H 91 mm × 68 b mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schabig-gekleideter-bauer-hande-auf-dem-rucken-ein-knuppel-hartnackig-schabig-gekleideter-bauer-hande-auf-dem-rucken-ein-knuppel-hartnackig-objekttyp-bild-artikelnummer-rp-p-ob-407catalogusreferentie-neu-hollstein-dutch-47-8-9-bartsch-172-5-6-hollstein-dutch-172-5-6-kennzeichnung-marke-22lugt-hersteller-ein-zentrum-222-druckmaschine-rembrandt-van-rijn-nach-eigenem-entwurf-rembrandt-van-rijn-datum-1628-1632-physikalische-merkmale-radierung-und-trockenpunkt-material-papiertechnik-radierung-trockenpunkt-abmessungen-h-91-mm-68-b-mm-image348147098.html
RM2B6BD4X–Schäbig gekleideter Bauer, Hände auf dem Rücken, ein Knüppel hartnäckig schäbig gekleideter Bauer, Hände auf dem Rücken, ein Knüppel hartnäckig Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-407Catalogusreferentie: Neu Hollstein Dutch 47-8 (9) Bartsch 172-5 (6) Hollstein Dutch 172-5 (6) Kennzeichnung / Marke: 22lugt Hersteller: Ein Zentrum: 222 Druckmaschine Rembrandt van Rijn nach eigenem Entwurf: Rembrandt van Rijn Datum: 1628 - 1632 Physikalische Merkmale: Radierung und Trockenpunkt Material: Papiertechnik: Radierung / Trockenpunkt Abmessungen: H 91 mm × 68 b mm
Gespräch im Hafen zwischen einem Mann mit der Welt in den Händen und einem schäbig gekleideten Mann mit Schätzen, de Welbethought, Druck, Druckerei: Jan Luyken, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: weduwe Pieter Arentsz & Cornelis van der SYS (II), Amsterdam, 1710, Papier, Ätzen, Höhe, 86 mm x Breite, 87 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesprach-im-hafen-zwischen-einem-mann-mit-der-welt-in-den-handen-und-einem-schabig-gekleideten-mann-mit-schatzen-de-welbethought-druck-druckerei-jan-luyken-auf-dem-objekt-erwahnt-verlag-weduwe-pieter-arentsz-cornelis-van-der-sys-ii-amsterdam-1710-papier-atzen-hohe-86-mm-x-breite-87-mm-image623503712.html
RM2Y6B19M–Gespräch im Hafen zwischen einem Mann mit der Welt in den Händen und einem schäbig gekleideten Mann mit Schätzen, de Welbethought, Druck, Druckerei: Jan Luyken, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: weduwe Pieter Arentsz & Cornelis van der SYS (II), Amsterdam, 1710, Papier, Ätzen, Höhe, 86 mm x Breite, 87 mm
Eine junge Frau wärmen Ihre Hände über eine Brazier: Allegorie des Winters. Cesar Boetius van Everdingen (1617-1678), Öl auf Leinwand, c 1644-1648. Die junge Frau Wärmt die Hände über einer Schale mit glühenden Kohlen. Sie verkörpert im Winter. Diese Saison war in der Regel als schäbig gekleidete alte Mann oder Frau, alt, weil das Jahr zu Ende ist und Arm, weil die Pflanzen nicht im Winter wachsen vertreten. Van Everdingen die Wahl eines Jungen, reich gekleidete Frau ist also eher ungewöhnlich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-warmen-ihre-hande-uber-eine-brazier-allegorie-des-winters-cesar-boetius-van-everdingen-1617-1678-ol-auf-leinwand-c-1644-1648-die-junge-frau-warmt-die-hande-uber-einer-schale-mit-gluhenden-kohlen-sie-verkorpert-im-winter-diese-saison-war-in-der-regel-als-schabig-gekleidete-alte-mann-oder-frau-alt-weil-das-jahr-zu-ende-ist-und-arm-weil-die-pflanzen-nicht-im-winter-wachsen-vertreten-van-everdingen-die-wahl-eines-jungen-reich-gekleidete-frau-ist-also-eher-ungewohnlich-image68542435.html
RMDYEAG3–Eine junge Frau wärmen Ihre Hände über eine Brazier: Allegorie des Winters. Cesar Boetius van Everdingen (1617-1678), Öl auf Leinwand, c 1644-1648. Die junge Frau Wärmt die Hände über einer Schale mit glühenden Kohlen. Sie verkörpert im Winter. Diese Saison war in der Regel als schäbig gekleidete alte Mann oder Frau, alt, weil das Jahr zu Ende ist und Arm, weil die Pflanzen nicht im Winter wachsen vertreten. Van Everdingen die Wahl eines Jungen, reich gekleidete Frau ist also eher ungewöhnlich.
Arme Musiker, Les musiciens Ambulans / der Bettler (Titel auf Objekt), zwei schäbig gekleidete Musiker mit Hüten. Die Figur rechts spielt Geige. Dahinter stehen vier Kinder. Nummeriert oben links PL XL., Druckerei: Nicolaas Martinus Schild, nach Entwurf: Adriaen van Ostade, Drucker: Soetens & Fils, den Haag, 1837 - 1840, Papier, Höhe 443 mm x Breite 312 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arme-musiker-les-musiciens-ambulans-der-bettler-titel-auf-objekt-zwei-schabig-gekleidete-musiker-mit-huten-die-figur-rechts-spielt-geige-dahinter-stehen-vier-kinder-nummeriert-oben-links-pl-xl-druckerei-nicolaas-martinus-schild-nach-entwurf-adriaen-van-ostade-drucker-soetens-fils-den-haag-1837-1840-papier-hohe-443-mm-x-breite-312-mm-druck-image599448101.html
RM2WR764N–Arme Musiker, Les musiciens Ambulans / der Bettler (Titel auf Objekt), zwei schäbig gekleidete Musiker mit Hüten. Die Figur rechts spielt Geige. Dahinter stehen vier Kinder. Nummeriert oben links PL XL., Druckerei: Nicolaas Martinus Schild, nach Entwurf: Adriaen van Ostade, Drucker: Soetens & Fils, den Haag, 1837 - 1840, Papier, Höhe 443 mm x Breite 312 mm, Druck
Beschreibt das Verbringen der Nacht in einem Bauernhaus in Alabama auf dem Weg nach Louisiana von Pferd, und die Begegnung mit einem Mann auf der Straße gerade aus dem Gefängnis. Transkription: Seite der Taverne, für die Schätzbar Zweck der Weitergabe demokratischer Kommentare auf Passanten. Auf, über die warmen Gelb, blendenden sand Straßen, durch den Berg, oder eher hügelig, Alabama Landschaft. Bald kamen wir bis zu einer Fußgängerzone. Er war eine lange, dünne, scharfe, unruhigen Augen, schäbig gekleidet; und nach ein paar Fragen [Oliver] Kellam ihn eingeladen, eines der Pferde zu montieren, die er sehr gut tat. Der Weg lag Alle inmitten von Wald und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschreibt-das-verbringen-der-nacht-in-einem-bauernhaus-in-alabama-auf-dem-weg-nach-louisiana-von-pferd-und-die-begegnung-mit-einem-mann-auf-der-strasse-gerade-aus-dem-gefangnis-transkription-seite-der-taverne-fur-die-schatzbar-zweck-der-weitergabe-demokratischer-kommentare-auf-passanten-auf-uber-die-warmen-gelb-blendenden-sand-strassen-durch-den-berg-oder-eher-hugelig-alabama-landschaft-bald-kamen-wir-bis-zu-einer-fussgangerzone-er-war-eine-lange-dunne-scharfe-unruhigen-augen-schabig-gekleidet-und-nach-ein-paar-fragen-oliver-kellam-ihn-eingeladen-eines-der-pferde-zu-montieren-die-er-sehr-gut-tat-der-weg-lag-alle-inmitten-von-wald-und-image178685313.html
RMMAKPX9–Beschreibt das Verbringen der Nacht in einem Bauernhaus in Alabama auf dem Weg nach Louisiana von Pferd, und die Begegnung mit einem Mann auf der Straße gerade aus dem Gefängnis. Transkription: Seite der Taverne, für die Schätzbar Zweck der Weitergabe demokratischer Kommentare auf Passanten. Auf, über die warmen Gelb, blendenden sand Straßen, durch den Berg, oder eher hügelig, Alabama Landschaft. Bald kamen wir bis zu einer Fußgängerzone. Er war eine lange, dünne, scharfe, unruhigen Augen, schäbig gekleidet; und nach ein paar Fragen [Oliver] Kellam ihn eingeladen, eines der Pferde zu montieren, die er sehr gut tat. Der Weg lag Alle inmitten von Wald und
Ein Mann trägt eine alte Frau auf dem Rücken. Die Frau ist dünn und schäbig gekleidet. Eine gut gekleidete, fette Dame schläft auf dem Boden mit einem Fächer in ihrem ha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-tragt-eine-alte-frau-auf-dem-rucken-die-frau-ist-dunn-und-schabig-gekleidet-eine-gut-gekleidete-fette-dame-schlaft-auf-dem-boden-mit-einem-facher-in-ihrem-ha-image488029388.html
RF2K9YJD0–Ein Mann trägt eine alte Frau auf dem Rücken. Die Frau ist dünn und schäbig gekleidet. Eine gut gekleidete, fette Dame schläft auf dem Boden mit einem Fächer in ihrem ha
Erwähnt einen Brief von George Bolton. Transkription: oder so. 11. Dienstag. Zur Pearl Street. Ein Schreiben von Herrn [Henry] Hart-beeilen. Reisende Büro hier und da & Pearl Street, beschäftigt und besorgt und Kranke, in einem Schreiben an Herrn Hart. Nacht, nach Brooklyn, forderte [William] Roberts. 12. Mittwoch. Reisende, Pearl Street&c krank und ängstlich, Armen, schäbig gekleidet und Eis - kaltes Wetter. Keine Zeit zum Denken, viel weniger legen Sie Vorfälle. Davis, [Alfred] Waud?s Sailor Shop-mate mit mir in den Abend. Und einen Brief von George Bolton kam. Er geht davon aus, dass die Feder wird ihn hier wieder sehen. Ich würde. Ich war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erwahnt-einen-brief-von-george-bolton-transkription-oder-so-11-dienstag-zur-pearl-street-ein-schreiben-von-herrn-henry-hart-beeilen-reisende-buro-hier-und-da-pearl-street-beschaftigt-und-besorgt-und-kranke-in-einem-schreiben-an-herrn-hart-nacht-nach-brooklyn-forderte-william-roberts-12-mittwoch-reisende-pearl-streetc-krank-und-angstlich-armen-schabig-gekleidet-und-eis-kaltes-wetter-keine-zeit-zum-denken-viel-weniger-legen-sie-vorfalle-davis-alfred-wauds-sailor-shop-mate-mit-mir-in-den-abend-und-einen-brief-von-george-bolton-kam-er-geht-davon-aus-dass-die-feder-wird-ihn-hier-wieder-sehen-ich-wurde-ich-war-image178684423.html
RMMAKNPF–Erwähnt einen Brief von George Bolton. Transkription: oder so. 11. Dienstag. Zur Pearl Street. Ein Schreiben von Herrn [Henry] Hart-beeilen. Reisende Büro hier und da & Pearl Street, beschäftigt und besorgt und Kranke, in einem Schreiben an Herrn Hart. Nacht, nach Brooklyn, forderte [William] Roberts. 12. Mittwoch. Reisende, Pearl Street&c krank und ängstlich, Armen, schäbig gekleidet und Eis - kaltes Wetter. Keine Zeit zum Denken, viel weniger legen Sie Vorfälle. Davis, [Alfred] Waud?s Sailor Shop-mate mit mir in den Abend. Und einen Brief von George Bolton kam. Er geht davon aus, dass die Feder wird ihn hier wieder sehen. Ich würde. Ich war
Blind Straßenmusiker spielen für Geld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blind-strassenmusiker-spielen-fur-geld-177633584.html
RFM8YWCG–Blind Straßenmusiker spielen für Geld
Gleichgültigkeit die Wurzel der Ungleichheit: Gentleman auf der Werkbank schaut weg von einer Armen sitzen, schäbig gekleidete junge Frau hält ihre Geschwister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gleichgultigkeit-die-wurzel-der-ungleichheit-gentleman-auf-der-werkbank-schaut-weg-von-einer-armen-sitzen-schabig-gekleidete-junge-frau-halt-ihre-geschwister-171534949.html
RMKY22G5–Gleichgültigkeit die Wurzel der Ungleichheit: Gentleman auf der Werkbank schaut weg von einer Armen sitzen, schäbig gekleidete junge Frau hält ihre Geschwister.
Eine Obdachlose, schäbig gekleidete Menschen die Straßen von Bhendi Bazar, in Mumbai, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-obdachlose-schabig-gekleidete-menschen-die-strassen-von-bhendi-bazar-in-mumbai-indien-image239059273.html
RFRTX2F5–Eine Obdachlose, schäbig gekleidete Menschen die Straßen von Bhendi Bazar, in Mumbai, Indien
Eine junge Frau, die ihre Hände über einem Brasilier wärmt: Allegorie des Winters. Die junge Frau wärmt ihre Hände über einem Teller glühender Kohlen. Sie verkörpert Winter. Diese Saison wurde in der Regel als ein schäbig gekleideter alter Mann oder eine Frau dargestellt: Alt, weil das Jahr zu Ende geht, und arm, weil die Ernte im Winter nicht wächst. Van Everdingens Wahl einer jungen, reich geatterten Frau ist daher eher ungewöhnlich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-die-ihre-hande-uber-einem-brasilier-warmt-allegorie-des-winters-die-junge-frau-warmt-ihre-hande-uber-einem-teller-gluhender-kohlen-sie-verkorpert-winter-diese-saison-wurde-in-der-regel-als-ein-schabig-gekleideter-alter-mann-oder-eine-frau-dargestellt-alt-weil-das-jahr-zu-ende-geht-und-arm-weil-die-ernte-im-winter-nicht-wachst-van-everdingens-wahl-einer-jungen-reich-geatterten-frau-ist-daher-eher-ungewohnlich-image430278663.html
RM2G00TR3–Eine junge Frau, die ihre Hände über einem Brasilier wärmt: Allegorie des Winters. Die junge Frau wärmt ihre Hände über einem Teller glühender Kohlen. Sie verkörpert Winter. Diese Saison wurde in der Regel als ein schäbig gekleideter alter Mann oder eine Frau dargestellt: Alt, weil das Jahr zu Ende geht, und arm, weil die Ernte im Winter nicht wächst. Van Everdingens Wahl einer jungen, reich geatterten Frau ist daher eher ungewöhnlich.
Spannende Abenteuer unter den frühen Siedler, die verzweifelten Begegnungen mit Indianern, Tories und Flüchtlinge; daring Exploits der texanischen Förster und andere.. . Weniger Der crimefor was er litt; und die Hungerleider, die tatsächlich begangen thedeed, gestand auf seinem Sterbebett, dass er, wer es war, wurde die Akte forwhich anderen erlitten hatte. Bei dieser Gelegenheit. Moody war morejust als das Gesetz, und die Gefangenen führen besser als sein Vermögen. Während die amerikanische Armee bei Morristowu, ein manvery schäbig gekleidet lagerte, und auf einem brokeu - dowu Nag, alle ofX^ deren? weist auf die fu ausgestellt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spannende-abenteuer-unter-den-fruhen-siedler-die-verzweifelten-begegnungen-mit-indianern-tories-und-fluchtlinge-daring-exploits-der-texanischen-forster-und-andere-weniger-der-crimefor-was-er-litt-und-die-hungerleider-die-tatsachlich-begangen-thedeed-gestand-auf-seinem-sterbebett-dass-er-wer-es-war-wurde-die-akte-forwhich-anderen-erlitten-hatte-bei-dieser-gelegenheit-moody-war-morejust-als-das-gesetz-und-die-gefangenen-fuhren-besser-als-sein-vermogen-wahrend-die-amerikanische-armee-bei-morristowu-ein-manvery-schabig-gekleidet-lagerte-und-auf-einem-brokeu-dowu-nag-alle-ofx-deren-weist-auf-die-fu-ausgestellt-wurden-image340210785.html
RM2ANDX95–Spannende Abenteuer unter den frühen Siedler, die verzweifelten Begegnungen mit Indianern, Tories und Flüchtlinge; daring Exploits der texanischen Förster und andere.. . Weniger Der crimefor was er litt; und die Hungerleider, die tatsächlich begangen thedeed, gestand auf seinem Sterbebett, dass er, wer es war, wurde die Akte forwhich anderen erlitten hatte. Bei dieser Gelegenheit. Moody war morejust als das Gesetz, und die Gefangenen führen besser als sein Vermögen. Während die amerikanische Armee bei Morristowu, ein manvery schäbig gekleidet lagerte, und auf einem brokeu - dowu Nag, alle ofX^ deren? weist auf die fu ausgestellt wurden
Art Inspired by Sloth (Desidia), aus der Serie The Seven Deadly Sins, 1558, Gravur, Blatt: 8 15/16 x 11 5/8 Zoll (22,7 x 29,6 cm), Drucke, Pieter van der Heyden (Niederländisch, ca. 1525–1569), nach Pieter Bruegel dem Älteren (Niederländisch, Breda (?) Ca. 1525–1569 Brüssel, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sloth-desidia-aus-der-serie-the-seven-deadly-sins-1558-gravur-blatt-8-1516-x-11-58-zoll-227-x-296-cm-drucke-pieter-van-der-heyden-niederlandisch-ca-15251569-nach-pieter-bruegel-dem-alteren-niederlandisch-breda-ca-15251569-brussel-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951464.html
RF2HW578T–Art Inspired by Sloth (Desidia), aus der Serie The Seven Deadly Sins, 1558, Gravur, Blatt: 8 15/16 x 11 5/8 Zoll (22,7 x 29,6 cm), Drucke, Pieter van der Heyden (Niederländisch, ca. 1525–1569), nach Pieter Bruegel dem Älteren (Niederländisch, Breda (?) Ca. 1525–1569 Brüssel, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Älterer Mann in roten Hosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-mann-in-roten-hosen-image255464262.html
RMTRHB7J–Älterer Mann in roten Hosen
Exzentrische schlanke und Fette Männer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-exzentrische-schlanke-und-fette-manner-50336142.html
RFCWW07A–Exzentrische schlanke und Fette Männer
Arbeiterfamiliengruppe Armut London 1970er Jahre Mutter Vater Kinder und älterer Freund tragen eine flache Mütze. 1976. UK HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiterfamiliengruppe-armut-london-1970er-jahre-mutter-vater-kinder-und-alterer-freund-tragen-eine-flache-mutze-1976-uk-homer-sykes-image341040966.html
RM2APRN6E–Arbeiterfamiliengruppe Armut London 1970er Jahre Mutter Vater Kinder und älterer Freund tragen eine flache Mütze. 1976. UK HOMER SYKES
Meserani Snake Park, Arusha, Tansania - 14. Februar 2008: Zwei unbekannte schwarze Kinder Maasai älterer Bruder ca. 8 Jahre alt, hat einen jüngeren Bruder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meserani-snake-park-arusha-tansania-14-februar-2008-zwei-unbekannte-schwarze-kinder-maasai-alterer-bruder-ca-8-jahre-alt-hat-einen-jungeren-bruder-136920373.html
RFHXN799–Meserani Snake Park, Arusha, Tansania - 14. Februar 2008: Zwei unbekannte schwarze Kinder Maasai älterer Bruder ca. 8 Jahre alt, hat einen jüngeren Bruder
Eine kleine Straße Hausierer von Trockenfisch (Flores - Indonesien). Petit Vendeur ambulant de Poisson Séché (Florès - Indonésie). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kleine-strasse-hausierer-von-trockenfisch-flores-indonesien-petit-vendeur-ambulant-de-poisson-sch-flors-indonsie-20728433.html
RMB5M795–Eine kleine Straße Hausierer von Trockenfisch (Flores - Indonesien). Petit Vendeur ambulant de Poisson Séché (Florès - Indonésie).
John Bour - barfuß, schäbig gekleidete Mann, sitzend auf Kisten, vor der Mauer, mit Arm um eine Katze, die eine Flasche Raleigh Rye Whiskey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bour-barfuss-schabig-gekleidete-mann-sitzend-auf-kisten-vor-der-mauer-mit-arm-um-eine-katze-die-eine-flasche-raleigh-rye-whiskey-image263265995.html
RMW88PCY–John Bour - barfuß, schäbig gekleidete Mann, sitzend auf Kisten, vor der Mauer, mit Arm um eine Katze, die eine Flasche Raleigh Rye Whiskey
Satz von zehn Comic-Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-satz-von-zehn-comic-figuren-27876265.html
RFBH9TCW–Satz von zehn Comic-Figuren
Friar Astuto und Friar Bobo, besuchen Sie die Cocabambilla Mission, Peru, Südamerika. Altes XIX Jahrhundert gestochen von Le Tour du Monde 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friar-astuto-und-friar-bobo-besuchen-sie-die-cocabambilla-mission-peru-sudamerika-altes-xix-jahrhundert-gestochen-von-le-tour-du-monde-1864-image382085939.html
RM2D5HEEB–Friar Astuto und Friar Bobo, besuchen Sie die Cocabambilla Mission, Peru, Südamerika. Altes XIX Jahrhundert gestochen von Le Tour du Monde 1864
Arme Musiker, Les musiciens Ambulans / der Bettler (Titel auf Objekt), zwei schäbig gekleidete Musiker mit Hüten. Die Figur rechts spielt Geige. Dahinter stehen vier Kinder. Nummeriert oben links PL XL., Druckerei: Nicolaas Martinus Schild, nach Entwurf: Adriaen van Ostade, Drucker: Soetens & Fils, den Haag, 1837 - 1840, Papier, Höhe 309 mm x Breite 252 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arme-musiker-les-musiciens-ambulans-der-bettler-titel-auf-objekt-zwei-schabig-gekleidete-musiker-mit-huten-die-figur-rechts-spielt-geige-dahinter-stehen-vier-kinder-nummeriert-oben-links-pl-xl-druckerei-nicolaas-martinus-schild-nach-entwurf-adriaen-van-ostade-drucker-soetens-fils-den-haag-1837-1840-papier-hohe-309-mm-x-breite-252-mm-druck-image599492110.html
RM2WR968E–Arme Musiker, Les musiciens Ambulans / der Bettler (Titel auf Objekt), zwei schäbig gekleidete Musiker mit Hüten. Die Figur rechts spielt Geige. Dahinter stehen vier Kinder. Nummeriert oben links PL XL., Druckerei: Nicolaas Martinus Schild, nach Entwurf: Adriaen van Ostade, Drucker: Soetens & Fils, den Haag, 1837 - 1840, Papier, Höhe 309 mm x Breite 252 mm, Druck
St. Lawrence, Pieter Claesz. Soutman, 1616 - 1657. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-lawrence-pieter-claesz-soutman-1616-1657-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230480329.html
RFRAY809–St. Lawrence, Pieter Claesz. Soutman, 1616 - 1657. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Arme Musiker, Les musiciens Ambulans / der Bettler (Titel auf Objekt), zwei schäbig gekleidete Musiker mit Hüten. Die Figur rechts spielt Geige. Dahinter stehen vier Kinder. Nummeriert oben links PL XL., Druck, Druckerei: Nicolaas Martinus Schild, (auf dem Objekt erwähnt), nach Entwurf von: Adriaen van Ostade, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Soetens & Fils, (auf dem Objekt erwähnt), den Haag, 1837 - 1840, Papier, Höhe, 443 mm x Breite, 312 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arme-musiker-les-musiciens-ambulans-der-bettler-titel-auf-objekt-zwei-schabig-gekleidete-musiker-mit-huten-die-figur-rechts-spielt-geige-dahinter-stehen-vier-kinder-nummeriert-oben-links-pl-xl-druck-druckerei-nicolaas-martinus-schild-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-entwurf-von-adriaen-van-ostade-auf-dem-objekt-erwahnt-drucker-soetens-fils-auf-dem-objekt-erwahnt-den-haag-1837-1840-papier-hohe-443-mm-x-breite-312-mm-image606637321.html
RM2X6XM2H–Arme Musiker, Les musiciens Ambulans / der Bettler (Titel auf Objekt), zwei schäbig gekleidete Musiker mit Hüten. Die Figur rechts spielt Geige. Dahinter stehen vier Kinder. Nummeriert oben links PL XL., Druck, Druckerei: Nicolaas Martinus Schild, (auf dem Objekt erwähnt), nach Entwurf von: Adriaen van Ostade, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Soetens & Fils, (auf dem Objekt erwähnt), den Haag, 1837 - 1840, Papier, Höhe, 443 mm x Breite, 312 mm
. Moderne Manieren und soziale Formen . ETIKETTE DER KLEIDUNG.. OBWOHL es nicht wahr ist, dass Kleid den Mann macht, ist es wahr, dass Kleid ein indexof-Charakter ist, und als solche keineswegs bedeutungslos. Unser erster Eindruck wird auf Fremde durch die Kleidung wewear produziert, und da erste Eindrücke oft nachhaltig sind, ist es am besten, dass sie günstig sind. Ein schabbelig gekleideter Mann fühlte sich wohl und krank, und eine schabbiligekleidete Frau noch mehr. Die Natur bietet eine suita-ble Kostüm für Pflanzen und alle Tiere, mit Ausnahme des Menschen, aber die Herren der Schöpfung müssen ihre eigenen cov-ering, und üben ihre eigenen t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-manieren-und-soziale-formen-etikette-der-kleidung-obwohl-es-nicht-wahr-ist-dass-kleid-den-mann-macht-ist-es-wahr-dass-kleid-ein-indexof-charakter-ist-und-als-solche-keineswegs-bedeutungslos-unser-erster-eindruck-wird-auf-fremde-durch-die-kleidung-wewear-produziert-und-da-erste-eindrucke-oft-nachhaltig-sind-ist-es-am-besten-dass-sie-gunstig-sind-ein-schabbelig-gekleideter-mann-fuhlte-sich-wohl-und-krank-und-eine-schabbiligekleidete-frau-noch-mehr-die-natur-bietet-eine-suita-ble-kostum-fur-pflanzen-und-alle-tiere-mit-ausnahme-des-menschen-aber-die-herren-der-schopfung-mussen-ihre-eigenen-cov-ering-und-uben-ihre-eigenen-t-image369793092.html
RM2CDHET4–. Moderne Manieren und soziale Formen . ETIKETTE DER KLEIDUNG.. OBWOHL es nicht wahr ist, dass Kleid den Mann macht, ist es wahr, dass Kleid ein indexof-Charakter ist, und als solche keineswegs bedeutungslos. Unser erster Eindruck wird auf Fremde durch die Kleidung wewear produziert, und da erste Eindrücke oft nachhaltig sind, ist es am besten, dass sie günstig sind. Ein schabbelig gekleideter Mann fühlte sich wohl und krank, und eine schabbiligekleidete Frau noch mehr. Die Natur bietet eine suita-ble Kostüm für Pflanzen und alle Tiere, mit Ausnahme des Menschen, aber die Herren der Schöpfung müssen ihre eigenen cov-ering, und üben ihre eigenen t
Älterer Mann in roten Hosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-mann-in-roten-hosen-image255464250.html
RMTRHB76–Älterer Mann in roten Hosen
Arbeiterklasse Familie Gruppe Armut 1970s UK Mutter Vater Kinder und ein Freund mit flacher Mütze, South London England 1976 HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiterklasse-familie-gruppe-armut-1970s-uk-mutter-vater-kinder-und-ein-freund-mit-flacher-mutze-south-london-england-1976-homer-sykes-image341040967.html
RM2APRN6F–Arbeiterklasse Familie Gruppe Armut 1970s UK Mutter Vater Kinder und ein Freund mit flacher Mütze, South London England 1976 HOMER SYKES
Eine kleine Straße Hausierer von Trockenfisch (Flores - Indonesien). Petit Vendeur ambulant de Poisson Séché (Florès - Indonésie). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kleine-strasse-hausierer-von-trockenfisch-flores-indonesien-petit-vendeur-ambulant-de-poisson-sch-flors-indonsie-20735847.html
RMB5MGNY–Eine kleine Straße Hausierer von Trockenfisch (Flores - Indonesien). Petit Vendeur ambulant de Poisson Séché (Florès - Indonésie).
Utagawa Hiroshige. Akt 5 (Godanme), aus der serie Lagerhaus der Treuen Halter (chushingura). 1829-1844. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Dieses ist eine fiktive Episode hinzugefügt Spannung des Stücks zu erhöhen. Bei einem starken Gewitter in den Bergen in der Nähe von Kyoto, einer alten bäuerlichen kniet und fleht um Gnade. Auf der rechten Seite, Sadakuro, der Sohn von Kudayu und ein Spion für Kira, ist schäbig in Schwarz gekleidet und trägt eine zerlumpte Regenschirm. Sadakuro entreißt Geldbeutel ist der alte Mann von der Schnur um den Hals und tötet ihn mit dem Schwert. Der starke Regen im Bild erkennt den frühen Zeitpunkt der Drucken, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-akt-5-godanme-aus-der-serie-lagerhaus-der-treuen-halter-chushingura-1829-1844-japan-farbe-holzschnitt-oban-dieses-ist-eine-fiktive-episode-hinzugefugt-spannung-des-stucks-zu-erhohen-bei-einem-starken-gewitter-in-den-bergen-in-der-nahe-von-kyoto-einer-alten-bauerlichen-kniet-und-fleht-um-gnade-auf-der-rechten-seite-sadakuro-der-sohn-von-kudayu-und-ein-spion-fur-kira-ist-schabig-in-schwarz-gekleidet-und-tragt-eine-zerlumpte-regenschirm-sadakuro-entreisst-geldbeutel-ist-der-alte-mann-von-der-schnur-um-den-hals-und-totet-ihn-mit-dem-schwert-der-starke-regen-im-bild-erkennt-den-fruhen-zeitpunkt-der-drucken-image337965018.html
RM2AHRHR6–Utagawa Hiroshige. Akt 5 (Godanme), aus der serie Lagerhaus der Treuen Halter (chushingura). 1829-1844. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Dieses ist eine fiktive Episode hinzugefügt Spannung des Stücks zu erhöhen. Bei einem starken Gewitter in den Bergen in der Nähe von Kyoto, einer alten bäuerlichen kniet und fleht um Gnade. Auf der rechten Seite, Sadakuro, der Sohn von Kudayu und ein Spion für Kira, ist schäbig in Schwarz gekleidet und trägt eine zerlumpte Regenschirm. Sadakuro entreißt Geldbeutel ist der alte Mann von der Schnur um den Hals und tötet ihn mit dem Schwert. Der starke Regen im Bild erkennt den frühen Zeitpunkt der Drucken,
Drei französische Soldaten kommen mit einem Quartering-Gesetzentwurf bei einer niederländischen Familie an, 1795, Johan Daniël de Gijselaar, 1795, am Eingang eines bürgerlichen Hauses stehen drei shabbily gekleidete französische Soldaten, die einer niederländischen Magd mit einem Kind, das an ihrem Rock befestigt ist, einen Quarterschein zeigen. Im Hintergrund der entsetzt aussehende herr und die Dame des Hauses an einem Tisch. Auf der linken Seite im Vordergrund Haushaltsattribute. Zivilleben während der Ankunft der Franzosen im Jahr 1795. Siehe auch Anhänger., Zeichner: Johan Daniël de Gijselaar, (vom Künstler signiert), Nordniederland, 1795, Papier, Stift, Bürste, H 255 mm × B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-franzosische-soldaten-kommen-mit-einem-quartering-gesetzentwurf-bei-einer-niederlandischen-familie-an-1795-johan-danil-de-gijselaar-1795-am-eingang-eines-burgerlichen-hauses-stehen-drei-shabbily-gekleidete-franzosische-soldaten-die-einer-niederlandischen-magd-mit-einem-kind-das-an-ihrem-rock-befestigt-ist-einen-quarterschein-zeigen-im-hintergrund-der-entsetzt-aussehende-herr-und-die-dame-des-hauses-an-einem-tisch-auf-der-linken-seite-im-vordergrund-haushaltsattribute-zivilleben-wahrend-der-ankunft-der-franzosen-im-jahr-1795-siehe-auch-anhanger-zeichner-johan-danil-de-gijselaar-vom-kunstler-signiert-nordniederland-1795-papier-stift-burste-h-255-mm-b-image472038967.html
RM2JBY6EF–Drei französische Soldaten kommen mit einem Quartering-Gesetzentwurf bei einer niederländischen Familie an, 1795, Johan Daniël de Gijselaar, 1795, am Eingang eines bürgerlichen Hauses stehen drei shabbily gekleidete französische Soldaten, die einer niederländischen Magd mit einem Kind, das an ihrem Rock befestigt ist, einen Quarterschein zeigen. Im Hintergrund der entsetzt aussehende herr und die Dame des Hauses an einem Tisch. Auf der linken Seite im Vordergrund Haushaltsattribute. Zivilleben während der Ankunft der Franzosen im Jahr 1795. Siehe auch Anhänger., Zeichner: Johan Daniël de Gijselaar, (vom Künstler signiert), Nordniederland, 1795, Papier, Stift, Bürste, H 255 mm × B
Älterer Mann in roten Hosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-mann-in-roten-hosen-image255464257.html
RMTRHB7D–Älterer Mann in roten Hosen
Eine kleine Straße Hausierer von Trockenfisch (Flores - Indonesien). Petit Vendeur ambulant de Poisson Séché (Florès - Indonésie). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kleine-strasse-hausierer-von-trockenfisch-flores-indonesien-petit-vendeur-ambulant-de-poisson-sch-flors-indonsie-20723958.html
RMB5M1HA–Eine kleine Straße Hausierer von Trockenfisch (Flores - Indonesien). Petit Vendeur ambulant de Poisson Séché (Florès - Indonésie).
Ein Mann trägt eine alte Frau auf dem Rücken. Die Frau ist dünn und schäbig angezogen. Auf dem Boden liegt eine gut gekleidete, fette Dame schlafend mit einem Fächer in der Hand. Im Hintergrund ein Stadttor. Unter dem Bild ein erklärender Vers in lateinischer Sprache von Franco Estius und ein niederländischer Vers, Armoede je draag je makkelijker dan rijkdom Spreekwoorden naar Karel van Mander (Serientitel)., Druckerei: Hendrick Goltzius, (zugeschrieben Werkstatt von), Karel van Mander (I), Franco Estius, Haarlem, 1590 - 1594, Papier, Gravur, Buchdruck, H 243 mm × B 174 mm, H 276 mm × B 194 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-tragt-eine-alte-frau-auf-dem-rucken-die-frau-ist-dunn-und-schabig-angezogen-auf-dem-boden-liegt-eine-gut-gekleidete-fette-dame-schlafend-mit-einem-facher-in-der-hand-im-hintergrund-ein-stadttor-unter-dem-bild-ein-erklarender-vers-in-lateinischer-sprache-von-franco-estius-und-ein-niederlandischer-vers-armoede-je-draag-je-makkelijker-dan-rijkdom-spreekwoorden-naar-karel-van-mander-serientitel-druckerei-hendrick-goltzius-zugeschrieben-werkstatt-von-karel-van-mander-i-franco-estius-haarlem-1590-1594-papier-gravur-buchdruck-h-243-mm-b-174-mm-h-276-mm-b-194-mm-image472157069.html
RM2JC4H4D–Ein Mann trägt eine alte Frau auf dem Rücken. Die Frau ist dünn und schäbig angezogen. Auf dem Boden liegt eine gut gekleidete, fette Dame schlafend mit einem Fächer in der Hand. Im Hintergrund ein Stadttor. Unter dem Bild ein erklärender Vers in lateinischer Sprache von Franco Estius und ein niederländischer Vers, Armoede je draag je makkelijker dan rijkdom Spreekwoorden naar Karel van Mander (Serientitel)., Druckerei: Hendrick Goltzius, (zugeschrieben Werkstatt von), Karel van Mander (I), Franco Estius, Haarlem, 1590 - 1594, Papier, Gravur, Buchdruck, H 243 mm × B 174 mm, H 276 mm × B 194 mm
Ein armer Maler mit Familie in seinem Atelier, Le Menage de Rien (Titel auf Objekt), Sitzt In einem schäbigen Atelier hinter seiner Staffelei ein Zermunter Maler. Hinter ihm reibt sich eine Frau Farbe und zwei schäbige Kinder stehen. Rechts ist ein Bauernpaar, das zur Musik eines Geigers tanzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-armer-maler-mit-familie-in-seinem-atelier-le-menage-de-rien-titel-auf-objekt-sitzt-in-einem-schabigen-atelier-hinter-seiner-staffelei-ein-zermunter-maler-hinter-ihm-reibt-sich-eine-frau-farbe-und-zwei-schabige-kinder-stehen-rechts-ist-ein-bauernpaar-das-zur-musik-eines-geigers-tanzt-image473368536.html
RM2JE3PB4–Ein armer Maler mit Familie in seinem Atelier, Le Menage de Rien (Titel auf Objekt), Sitzt In einem schäbigen Atelier hinter seiner Staffelei ein Zermunter Maler. Hinter ihm reibt sich eine Frau Farbe und zwei schäbige Kinder stehen. Rechts ist ein Bauernpaar, das zur Musik eines Geigers tanzt
Modisch gekleideter Mann und Frau in einem kargen Raum. Der Mann ist mit einer Doppelgänse mit Gänsehaut bekleidet. Die Frau trägt rechts eine Kapuze, zornig gekleidete Menschen sitzen in der Nähe eines Kamins und geben mehr Rauch als Feuer ab. Zur Mäßigung aufrufen. Mit drei Zeilen Beschriftung auf Deutsch, Französisch und Niederländisch: Kent uwen staet, want ten brent over all oock niet Effen so sehr, als men Wal veel roock siet, Spreekwoord: Waar rook is hoeft niet (goed) vuur te zijn vier Sprichwörter , Druckerei: Nicolaas Braeu, (erwähnt auf Objekt), Karel van Mander (I), (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Jacques Honervogt (I), ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modisch-gekleideter-mann-und-frau-in-einem-kargen-raum-der-mann-ist-mit-einer-doppelganse-mit-gansehaut-bekleidet-die-frau-tragt-rechts-eine-kapuze-zornig-gekleidete-menschen-sitzen-in-der-nahe-eines-kamins-und-geben-mehr-rauch-als-feuer-ab-zur-massigung-aufrufen-mit-drei-zeilen-beschriftung-auf-deutsch-franzosisch-und-niederlandisch-kent-uwen-staet-want-ten-brent-over-all-oock-niet-effen-so-sehr-als-men-wal-veel-roock-siet-spreekwoord-waar-rook-is-hoeft-niet-goed-vuur-te-zijn-vier-sprichworter-druckerei-nicolaas-braeu-erwahnt-auf-objekt-karel-van-mander-i-erwahnt-auf-objekt-herausgeber-jacques-honervogt-i-image472219357.html
RM2JC7CH1–Modisch gekleideter Mann und Frau in einem kargen Raum. Der Mann ist mit einer Doppelgänse mit Gänsehaut bekleidet. Die Frau trägt rechts eine Kapuze, zornig gekleidete Menschen sitzen in der Nähe eines Kamins und geben mehr Rauch als Feuer ab. Zur Mäßigung aufrufen. Mit drei Zeilen Beschriftung auf Deutsch, Französisch und Niederländisch: Kent uwen staet, want ten brent over all oock niet Effen so sehr, als men Wal veel roock siet, Spreekwoord: Waar rook is hoeft niet (goed) vuur te zijn vier Sprichwörter , Druckerei: Nicolaas Braeu, (erwähnt auf Objekt), Karel van Mander (I), (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Jacques Honervogt (I), (
Ein Schriftsteller und ein Verleger diskutieren über die Übersetzung, jeder Körper außerhalb der Stadt (Titel auf Objekt), Ein schäbig gekleideter Schriftsteller mit einer Zeitung in den Händen, steht einem fetten, gut gekleideten Verleger gegenüber. Der Schriftsteller versucht, den Verleger für eine Übersetzung von Horace zu begeistern. Letzterer antwortet, dass sich niemand im Sommer für komplizierte Texte interessiert., Druckerei: F. Sansom, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: George Moutard Woodward, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Samuel W. Fores, (möglicherweise), London, 1800, Papier, Ätzung, Höhe 205 mm × Breite 163 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schriftsteller-und-ein-verleger-diskutieren-uber-die-ubersetzung-jeder-korper-ausserhalb-der-stadt-titel-auf-objekt-ein-schabig-gekleideter-schriftsteller-mit-einer-zeitung-in-den-handen-steht-einem-fetten-gut-gekleideten-verleger-gegenuber-der-schriftsteller-versucht-den-verleger-fur-eine-ubersetzung-von-horace-zu-begeistern-letzterer-antwortet-dass-sich-niemand-im-sommer-fur-komplizierte-texte-interessiert-druckerei-f-sansom-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-george-moutard-woodward-erwahnt-auf-objekt-herausgeber-samuel-w-fores-moglicherweise-london-1800-papier-atzung-hohe-205-mm-breite-163-mm-image473272781.html
RM2JDYC79–Ein Schriftsteller und ein Verleger diskutieren über die Übersetzung, jeder Körper außerhalb der Stadt (Titel auf Objekt), Ein schäbig gekleideter Schriftsteller mit einer Zeitung in den Händen, steht einem fetten, gut gekleideten Verleger gegenüber. Der Schriftsteller versucht, den Verleger für eine Übersetzung von Horace zu begeistern. Letzterer antwortet, dass sich niemand im Sommer für komplizierte Texte interessiert., Druckerei: F. Sansom, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: George Moutard Woodward, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Samuel W. Fores, (möglicherweise), London, 1800, Papier, Ätzung, Höhe 205 mm × Breite 163 mm
Ein Schriftsteller und ein Verleger diskutieren über die Übersetzung, jeder Körper außerhalb der Stadt (Titel auf Objekt), Ein schäbig gekleideter Schriftsteller mit einer Zeitung in den Händen, steht einem fetten, gut gekleideten Verleger gegenüber. Der Schriftsteller versucht, den Verleger für eine Übersetzung von Horace zu begeistern. Letzterer antwortet, dass sich niemand im Sommer für komplizierte Texte interessiert., Druckerei: F. Sansom, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: George Moutard Woodward, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Samuel W. Fores, (möglicherweise), London, 1800, Papier, Ätzung, Höhe 205 mm × Breite 163 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schriftsteller-und-ein-verleger-diskutieren-uber-die-ubersetzung-jeder-korper-ausserhalb-der-stadt-titel-auf-objekt-ein-schabig-gekleideter-schriftsteller-mit-einer-zeitung-in-den-handen-steht-einem-fetten-gut-gekleideten-verleger-gegenuber-der-schriftsteller-versucht-den-verleger-fur-eine-ubersetzung-von-horace-zu-begeistern-letzterer-antwortet-dass-sich-niemand-im-sommer-fur-komplizierte-texte-interessiert-druckerei-f-sansom-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-george-moutard-woodward-erwahnt-auf-objekt-herausgeber-samuel-w-fores-moglicherweise-london-1800-papier-atzung-hohe-205-mm-breite-163-mm-image473349901.html
RM2JE2XHH–Ein Schriftsteller und ein Verleger diskutieren über die Übersetzung, jeder Körper außerhalb der Stadt (Titel auf Objekt), Ein schäbig gekleideter Schriftsteller mit einer Zeitung in den Händen, steht einem fetten, gut gekleideten Verleger gegenüber. Der Schriftsteller versucht, den Verleger für eine Übersetzung von Horace zu begeistern. Letzterer antwortet, dass sich niemand im Sommer für komplizierte Texte interessiert., Druckerei: F. Sansom, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: George Moutard Woodward, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Samuel W. Fores, (möglicherweise), London, 1800, Papier, Ätzung, Höhe 205 mm × Breite 163 mm
Das Äußere eines Auktionshauses, La façade (Titel auf Objekt), auf dem Bürgersteig vor dem Eingang zum Auktionshaus sind acht Personen. Auf der linken Seite sind zwei Männer in Hüten, der linke kündigt an, dass seine Sammlung unter dem Pseudonym 'La duchesse de X...' versteigert wird. Neben ihnen wird eine Frau mit ihrem Hund vom Türsteher angehalten. Rechts von zwei angesehenen Frauen mit Hüten sind zwei schabbelig gekleidete Männer von den hohen Auktionspreisen überrascht. Der Druck ist Teil einer Zeitschrift., Druckerei: Anonym, nach Entwurf von: Emmanuel Barcet, (erwähnt auf Objekt), Drucker: E. Victor, Paris, 20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-aussere-eines-auktionshauses-la-faade-titel-auf-objekt-auf-dem-burgersteig-vor-dem-eingang-zum-auktionshaus-sind-acht-personen-auf-der-linken-seite-sind-zwei-manner-in-huten-der-linke-kundigt-an-dass-seine-sammlung-unter-dem-pseudonym-la-duchesse-de-x-versteigert-wird-neben-ihnen-wird-eine-frau-mit-ihrem-hund-vom-tursteher-angehalten-rechts-von-zwei-angesehenen-frauen-mit-huten-sind-zwei-schabbelig-gekleidete-manner-von-den-hohen-auktionspreisen-uberrascht-der-druck-ist-teil-einer-zeitschrift-druckerei-anonym-nach-entwurf-von-emmanuel-barcet-erwahnt-auf-objekt-drucker-e-victor-paris-20-image473349554.html
RM2JE2X56–Das Äußere eines Auktionshauses, La façade (Titel auf Objekt), auf dem Bürgersteig vor dem Eingang zum Auktionshaus sind acht Personen. Auf der linken Seite sind zwei Männer in Hüten, der linke kündigt an, dass seine Sammlung unter dem Pseudonym 'La duchesse de X...' versteigert wird. Neben ihnen wird eine Frau mit ihrem Hund vom Türsteher angehalten. Rechts von zwei angesehenen Frauen mit Hüten sind zwei schabbelig gekleidete Männer von den hohen Auktionspreisen überrascht. Der Druck ist Teil einer Zeitschrift., Druckerei: Anonym, nach Entwurf von: Emmanuel Barcet, (erwähnt auf Objekt), Drucker: E. Victor, Paris, 20
Das Äußere eines Auktionshauses, La façade (Titel auf Objekt), auf dem Bürgersteig vor dem Eingang zum Auktionshaus sind acht Personen. Auf der linken Seite sind zwei Männer in Hüten, der linke kündigt an, dass seine Sammlung unter dem Pseudonym 'La duchesse de X...' versteigert wird. Neben ihnen wird eine Frau mit ihrem Hund vom Türsteher angehalten. Rechts von zwei angesehenen Frauen mit Hüten sind zwei schabbelig gekleidete Männer von den hohen Auktionspreisen überrascht. Der Druck ist Teil einer Zeitschrift., Druckerei: Anonym, nach Entwurf von: Emmanuel Barcet, (erwähnt auf Objekt), Drucker: E. Victor, Paris, 20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-aussere-eines-auktionshauses-la-faade-titel-auf-objekt-auf-dem-burgersteig-vor-dem-eingang-zum-auktionshaus-sind-acht-personen-auf-der-linken-seite-sind-zwei-manner-in-huten-der-linke-kundigt-an-dass-seine-sammlung-unter-dem-pseudonym-la-duchesse-de-x-versteigert-wird-neben-ihnen-wird-eine-frau-mit-ihrem-hund-vom-tursteher-angehalten-rechts-von-zwei-angesehenen-frauen-mit-huten-sind-zwei-schabbelig-gekleidete-manner-von-den-hohen-auktionspreisen-uberrascht-der-druck-ist-teil-einer-zeitschrift-druckerei-anonym-nach-entwurf-von-emmanuel-barcet-erwahnt-auf-objekt-drucker-e-victor-paris-20-image473272585.html
RM2JDYC09–Das Äußere eines Auktionshauses, La façade (Titel auf Objekt), auf dem Bürgersteig vor dem Eingang zum Auktionshaus sind acht Personen. Auf der linken Seite sind zwei Männer in Hüten, der linke kündigt an, dass seine Sammlung unter dem Pseudonym 'La duchesse de X...' versteigert wird. Neben ihnen wird eine Frau mit ihrem Hund vom Türsteher angehalten. Rechts von zwei angesehenen Frauen mit Hüten sind zwei schabbelig gekleidete Männer von den hohen Auktionspreisen überrascht. Der Druck ist Teil einer Zeitschrift., Druckerei: Anonym, nach Entwurf von: Emmanuel Barcet, (erwähnt auf Objekt), Drucker: E. Victor, Paris, 20
Fair Sänger, Le Chanteur en foire (Titel auf Objekt), Ein Mann auf einer Bühne auf einem Marktplatz mit einem Zeiger in der einen Hand und einem Volkslied in der anderen. Hinter ihm eine Sammlung von Drucken, die an einer Schriftrolle zwischen zwei Stöcken befestigt sind. Das Publikum besteht aus schroff gekleideten Männern, Frauen und Kindern., Druckerei: Antoine Louis Romanet, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von: Johann Conrad Seekatz, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Denis-Charles Buldet, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Bazel, Verlag: Paris, Verlag: Bazel, 1766, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 298 mm × Breite 210 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fair-sanger-le-chanteur-en-foire-titel-auf-objekt-ein-mann-auf-einer-buhne-auf-einem-marktplatz-mit-einem-zeiger-in-der-einen-hand-und-einem-volkslied-in-der-anderen-hinter-ihm-eine-sammlung-von-drucken-die-an-einer-schriftrolle-zwischen-zwei-stocken-befestigt-sind-das-publikum-besteht-aus-schroff-gekleideten-mannern-frauen-und-kindern-druckerei-antoine-louis-romanet-auf-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-johann-conrad-seekatz-auf-objekt-erwahnt-verlag-denis-charles-buldet-auf-objekt-erwahnt-druckerei-bazel-verlag-paris-verlag-bazel-1766-papier-radierung-gravur-hohe-298-mm-breite-210-mm-image473352622.html
RM2JE322P–Fair Sänger, Le Chanteur en foire (Titel auf Objekt), Ein Mann auf einer Bühne auf einem Marktplatz mit einem Zeiger in der einen Hand und einem Volkslied in der anderen. Hinter ihm eine Sammlung von Drucken, die an einer Schriftrolle zwischen zwei Stöcken befestigt sind. Das Publikum besteht aus schroff gekleideten Männern, Frauen und Kindern., Druckerei: Antoine Louis Romanet, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von: Johann Conrad Seekatz, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Denis-Charles Buldet, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Bazel, Verlag: Paris, Verlag: Bazel, 1766, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 298 mm × Breite 210 mm
Fair Sänger, Le Chanteur en foire (Titel auf Objekt), Ein Mann auf einer Bühne auf einem Marktplatz mit einem Zeiger in der einen Hand und einem Volkslied in der anderen. Hinter ihm eine Sammlung von Drucken, die an einer Schriftrolle zwischen zwei Stöcken befestigt sind. Das Publikum besteht aus schroff gekleideten Männern, Frauen und Kindern., Druckerei: Antoine Louis Romanet, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von: Johann Conrad Seekatz, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Denis-Charles Buldet, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Bazel, Verlag: Paris, Verlag: Bazel, 1766, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 298 mm × Breite 210 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fair-sanger-le-chanteur-en-foire-titel-auf-objekt-ein-mann-auf-einer-buhne-auf-einem-marktplatz-mit-einem-zeiger-in-der-einen-hand-und-einem-volkslied-in-der-anderen-hinter-ihm-eine-sammlung-von-drucken-die-an-einer-schriftrolle-zwischen-zwei-stocken-befestigt-sind-das-publikum-besteht-aus-schroff-gekleideten-mannern-frauen-und-kindern-druckerei-antoine-louis-romanet-auf-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-johann-conrad-seekatz-auf-objekt-erwahnt-verlag-denis-charles-buldet-auf-objekt-erwahnt-druckerei-bazel-verlag-paris-verlag-bazel-1766-papier-radierung-gravur-hohe-298-mm-breite-210-mm-image473274124.html
RM2JDYDY8–Fair Sänger, Le Chanteur en foire (Titel auf Objekt), Ein Mann auf einer Bühne auf einem Marktplatz mit einem Zeiger in der einen Hand und einem Volkslied in der anderen. Hinter ihm eine Sammlung von Drucken, die an einer Schriftrolle zwischen zwei Stöcken befestigt sind. Das Publikum besteht aus schroff gekleideten Männern, Frauen und Kindern., Druckerei: Antoine Louis Romanet, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von: Johann Conrad Seekatz, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Denis-Charles Buldet, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Bazel, Verlag: Paris, Verlag: Bazel, 1766, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 298 mm × Breite 210 mm
Blick auf die Waag am Nieuwmarkt, Amsterdam, Blick auf die Sint Antonieswaag in Amsterdam. Fässer und Körbe werden auf Schlitten und Schubkarren auf den Platz gebracht. Zwei schäbig gekleidete Kinder betteln von einem Gentleman. Im Hintergrund die Schreierstoren. Unter dem Druck befindet sich eine erläuternde Unterschrift in Niederländisch und Französisch., Druck, Druckerei: Hermanus Petrus Schouten, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Samuel Cruys, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Hermanus Petrus Schouten, (erwähnt auf Objekt), 1760 - 1800, Papier, Ätzen, Höhe, 263 mm x Breite, 359 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-waag-am-nieuwmarkt-amsterdam-blick-auf-die-sint-antonieswaag-in-amsterdam-fasser-und-korbe-werden-auf-schlitten-und-schubkarren-auf-den-platz-gebracht-zwei-schabig-gekleidete-kinder-betteln-von-einem-gentleman-im-hintergrund-die-schreierstoren-unter-dem-druck-befindet-sich-eine-erlauternde-unterschrift-in-niederlandisch-und-franzosisch-druck-druckerei-hermanus-petrus-schouten-erwahnt-auf-objekt-verlag-samuel-cruys-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-hermanus-petrus-schouten-erwahnt-auf-objekt-1760-1800-papier-atzen-hohe-263-mm-x-breite-359-mm-image623511685.html
RM2Y6BBED–Blick auf die Waag am Nieuwmarkt, Amsterdam, Blick auf die Sint Antonieswaag in Amsterdam. Fässer und Körbe werden auf Schlitten und Schubkarren auf den Platz gebracht. Zwei schäbig gekleidete Kinder betteln von einem Gentleman. Im Hintergrund die Schreierstoren. Unter dem Druck befindet sich eine erläuternde Unterschrift in Niederländisch und Französisch., Druck, Druckerei: Hermanus Petrus Schouten, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Samuel Cruys, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Hermanus Petrus Schouten, (erwähnt auf Objekt), 1760 - 1800, Papier, Ätzen, Höhe, 263 mm x Breite, 359 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten