Inspiriert von dem zwölfjährigen Christus im Tempel, der kleinen Passion, der dummen Passion, sitzt Christus als Zwölfjähriger auf einem Thron im Tempel, wo er mit den um ihn sitzenden Schriftgelehrten im Gespräch ist. Links Maria und Joseph, die ihn im Tempel finden. Print ist Teil eines Buches., Print, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-zwolfjahrigen-christus-im-tempel-der-kleinen-passion-der-dummen-passion-sitzt-christus-als-zwolfjahriger-auf-einem-thron-im-tempel-wo-er-mit-den-um-ihn-sitzenden-schriftgelehrten-im-gesprach-ist-links-maria-und-joseph-die-ihn-im-tempel-finden-print-ist-teil-eines-buches-print-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459365456.html
RF2HK9W94–Inspiriert von dem zwölfjährigen Christus im Tempel, der kleinen Passion, der dummen Passion, sitzt Christus als Zwölfjähriger auf einem Thron im Tempel, wo er mit den um ihn sitzenden Schriftgelehrten im Gespräch ist. Links Maria und Joseph, die ihn im Tempel finden. Print ist Teil eines Buches., Print, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der zwölfjährige Christus im Tempel, die kleine Passion (Serientitel), die dumme Passion (Serientitel), Christus sitzt als zwölfjähriger im Tempel auf einem Thron, wo er mit den um ihn sitzenden Schriftgelehrten im Gespräch ist. Links Maria und Joseph, die ihn im Tempel finden. Print ist Teil eines Buches., Druckerei: Jacob Cornelisz van Oostsanen (erwähnt auf Objekt), Verlag: Doen Pietersz., Amsterdam, 1520 - 1521 und/oder c. 1530, Papier, Höhe 111 mm × Breite 79 mmhöhe 159 mm × Breite 101 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-zwolfjahrige-christus-im-tempel-die-kleine-passion-serientitel-die-dumme-passion-serientitel-christus-sitzt-als-zwolfjahriger-im-tempel-auf-einem-thron-wo-er-mit-den-um-ihn-sitzenden-schriftgelehrten-im-gesprach-ist-links-maria-und-joseph-die-ihn-im-tempel-finden-print-ist-teil-eines-buches-druckerei-jacob-cornelisz-van-oostsanen-erwahnt-auf-objekt-verlag-doen-pietersz-amsterdam-1520-1521-undoder-c-1530-papier-hohe-111-mm-breite-79-mmhohe-159-mm-breite-101-mm-image454356628.html
RM2HB5MEC–Der zwölfjährige Christus im Tempel, die kleine Passion (Serientitel), die dumme Passion (Serientitel), Christus sitzt als zwölfjähriger im Tempel auf einem Thron, wo er mit den um ihn sitzenden Schriftgelehrten im Gespräch ist. Links Maria und Joseph, die ihn im Tempel finden. Print ist Teil eines Buches., Druckerei: Jacob Cornelisz van Oostsanen (erwähnt auf Objekt), Verlag: Doen Pietersz., Amsterdam, 1520 - 1521 und/oder c. 1530, Papier, Höhe 111 mm × Breite 79 mmhöhe 159 mm × Breite 101 mm
Schreiben, Schreiber, fränkische Dame mit Rohrfeder und Schreibtafel, Holzstich, 19. Jahrhundert, auf karolingischen Miniatur, 10. Jahrhundert, Mittelalter, wachs Tablet, Rohrfeder, Mode, Kleidung, Stuhl, Stühle, Sitzen, Sitzen, volle Länge, volle Länge, Leute, Frau, Frauen, weiblich, fränkischen Reich, Dame, Damen, Schreibtafel, schreibtabletts, Miniatur, Miniaturen, historische, geschichtliche, künstlerische Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schreiben-schreiber-frankische-dame-mit-rohrfeder-und-schreibtafel-holzstich-19-jahrhundert-auf-karolingischen-miniatur-10-jahrhundert-mittelalter-wachs-tablet-rohrfeder-mode-kleidung-stuhl-stuhle-sitzen-sitzen-volle-lange-volle-lange-leute-frau-frauen-weiblich-frankischen-reich-dame-damen-schreibtafel-schreibtabletts-miniatur-miniaturen-historische-geschichtliche-kunstlerische-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-image240753495.html
RMRYK7F3–Schreiben, Schreiber, fränkische Dame mit Rohrfeder und Schreibtafel, Holzstich, 19. Jahrhundert, auf karolingischen Miniatur, 10. Jahrhundert, Mittelalter, wachs Tablet, Rohrfeder, Mode, Kleidung, Stuhl, Stühle, Sitzen, Sitzen, volle Länge, volle Länge, Leute, Frau, Frauen, weiblich, fränkischen Reich, Dame, Damen, Schreibtafel, schreibtabletts, Miniatur, Miniaturen, historische, geschichtliche, künstlerische Urheberrecht nicht gelöscht werden
Zwei Handwerker, 250-600. Diese Zahlen repräsentieren die übernatürlichen Förderer der bildenden Künste und Schreiben: die Brüder Hun Batz und Hun Chuen (" ein Affe" und "artisan"). Die zwei waren raffinierter Künstler, aber auch Täter, die ihre jüngeren Brüder, die Rache von den älteren Umwandlung in Affen nahm gequält. Viele Maya Darstellungen der Maler - Schreiber dieses Schicksal zu verewigen, das Paar sowohl mit simian und menschliche Eigenschaften, wie hier. Die Brüder sind in künstlerischen oder Scribal Verfolgungen engagiert. Das Sitzen auf hohen gewölbten Bases, als der Deckel gedient haben kann Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-handwerker-250-600-diese-zahlen-reprasentieren-die-ubernaturlichen-forderer-der-bildenden-kunste-und-schreiben-die-bruder-hun-batz-und-hun-chuen-ein-affe-und-artisan-die-zwei-waren-raffinierter-kunstler-aber-auch-tater-die-ihre-jungeren-bruder-die-rache-von-den-alteren-umwandlung-in-affen-nahm-gequalt-viele-maya-darstellungen-der-maler-schreiber-dieses-schicksal-zu-verewigen-das-paar-sowohl-mit-simian-und-menschliche-eigenschaften-wie-hier-die-bruder-sind-in-kunstlerischen-oder-scribal-verfolgungen-engagiert-das-sitzen-auf-hohen-gewolbten-bases-als-der-deckel-gedient-haben-kann-image330132173.html
RM2A52PXN–Zwei Handwerker, 250-600. Diese Zahlen repräsentieren die übernatürlichen Förderer der bildenden Künste und Schreiben: die Brüder Hun Batz und Hun Chuen (" ein Affe" und "artisan"). Die zwei waren raffinierter Künstler, aber auch Täter, die ihre jüngeren Brüder, die Rache von den älteren Umwandlung in Affen nahm gequält. Viele Maya Darstellungen der Maler - Schreiber dieses Schicksal zu verewigen, das Paar sowohl mit simian und menschliche Eigenschaften, wie hier. Die Brüder sind in künstlerischen oder Scribal Verfolgungen engagiert. Das Sitzen auf hohen gewölbten Bases, als der Deckel gedient haben kann
Das Coburger Pentateuch, produzierte c 1396, umfasst die Fünf Bücher des Moses (die Tora), die Fünf Schriftrollen, Haftarot (wöchentliche Lesungen der Propheten) und grammatische Abhandlungen. Der Text des Pentateuch wurde in einer aschkenasischen Quadratschrift von einem Schreiber namens Simhah Levi geschrieben, während die Vokalisierung von Samuel bar Abraham von Molerstadt erfolgte. Die anderen Textteile im Kodex wurden von anderen Schriftgelehrten vorbestraft und vokalisiert. König Solomon, berühmt für seine Gerechtigkeit und Weisheit, wird auf einem Thron sitzend dargestellt, der wie das Dach eines Gebäudes geformt ist. Zu seinen Füßen stehen wahrscheinlich mehrere Tiere Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-coburger-pentateuch-produzierte-c-1396-umfasst-die-funf-bucher-des-moses-die-tora-die-funf-schriftrollen-haftarot-wochentliche-lesungen-der-propheten-und-grammatische-abhandlungen-der-text-des-pentateuch-wurde-in-einer-aschkenasischen-quadratschrift-von-einem-schreiber-namens-simhah-levi-geschrieben-wahrend-die-vokalisierung-von-samuel-bar-abraham-von-molerstadt-erfolgte-die-anderen-textteile-im-kodex-wurden-von-anderen-schriftgelehrten-vorbestraft-und-vokalisiert-konig-solomon-beruhmt-fur-seine-gerechtigkeit-und-weisheit-wird-auf-einem-thron-sitzend-dargestellt-der-wie-das-dach-eines-gebaudes-geformt-ist-zu-seinen-fussen-stehen-wahrscheinlich-mehrere-tiere-image344269529.html
RM2B02R89–Das Coburger Pentateuch, produzierte c 1396, umfasst die Fünf Bücher des Moses (die Tora), die Fünf Schriftrollen, Haftarot (wöchentliche Lesungen der Propheten) und grammatische Abhandlungen. Der Text des Pentateuch wurde in einer aschkenasischen Quadratschrift von einem Schreiber namens Simhah Levi geschrieben, während die Vokalisierung von Samuel bar Abraham von Molerstadt erfolgte. Die anderen Textteile im Kodex wurden von anderen Schriftgelehrten vorbestraft und vokalisiert. König Solomon, berühmt für seine Gerechtigkeit und Weisheit, wird auf einem Thron sitzend dargestellt, der wie das Dach eines Gebäudes geformt ist. Zu seinen Füßen stehen wahrscheinlich mehrere Tiere
Osmanisches Reich. Türkei. Öffentliche Ämter. Gravur von Lemaitre, Lalaisse und Branche. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules Van Gaver, 1840. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-reich-turkei-offentliche-amter-gravur-von-lemaitre-lalaisse-und-branche-historia-de-turquia-von-joseph-marie-jouannin-1783-1844-und-jules-van-gaver-1840-image359303088.html
RM2BTFJN4–Osmanisches Reich. Türkei. Öffentliche Ämter. Gravur von Lemaitre, Lalaisse und Branche. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules Van Gaver, 1840.
Öffentliche Schreiber helfen einen Client im Plaza Santo Domingo, Mexico City, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-offentliche-schreiber-helfen-einen-client-im-plaza-santo-domingo-mexico-city-mexiko-97399215.html
RMFJCWKB–Öffentliche Schreiber helfen einen Client im Plaza Santo Domingo, Mexico City, Mexiko
Christus zwischen Gelehrten im Tempel Christus im Tempel auf dem Thron sitzen. Er verweist auf einen Text in einem Buch, und Schreiber stehen auf gegenüberliegenden Seiten im Gespräch Hersteller: Druckmaschine: Monogrammist HFE (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckmaschine: Amico Aspertini (zurückgewiesene Namensnennung) zum Entwurf: Amico AspertiniPlaats Herstellung: Italien Datum: 1500 - 1550 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 307 mm × W 203 mm Betreff: Christusstreit mit den Ärzten im Tempel; er zählt seine Argumente auf die Finger und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-zwischen-gelehrten-im-tempel-christus-im-tempel-auf-dem-thron-sitzen-er-verweist-auf-einen-text-in-einem-buch-und-schreiber-stehen-auf-gegenuberliegenden-seiten-im-gesprach-hersteller-druckmaschine-monogrammist-hfe-denkmalgeschutztes-gebaude-druckmaschine-amico-aspertini-zuruckgewiesene-namensnennung-zum-entwurf-amico-aspertiniplaats-herstellung-italien-datum-1500-1550-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-307-mm-w-203-mm-betreff-christusstreit-mit-den-arzten-im-tempel-er-zahlt-seine-argumente-auf-die-finger-und-image348265609.html
RM2B6GT9D–Christus zwischen Gelehrten im Tempel Christus im Tempel auf dem Thron sitzen. Er verweist auf einen Text in einem Buch, und Schreiber stehen auf gegenüberliegenden Seiten im Gespräch Hersteller: Druckmaschine: Monogrammist HFE (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckmaschine: Amico Aspertini (zurückgewiesene Namensnennung) zum Entwurf: Amico AspertiniPlaats Herstellung: Italien Datum: 1500 - 1550 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 307 mm × W 203 mm Betreff: Christusstreit mit den Ärzten im Tempel; er zählt seine Argumente auf die Finger und
Christus zwischen Schriftgelehrten im Tempel, Monogrammist HFE, Amico Aspertini (abgelehnte Zuschreibung), nach Amico Aspertini, 1500–1550 Druck Christus im Tempel sitzend auf Thron. Er weist auf einen Text in einem Buch hin und Schriftgelehrte sind auf beiden Seiten im Gespräch Italienpapier, in dem sie Christi Streit mit den Ärzten im Tempel gravieren; er zählt seine Argumente an seinen Fingern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-zwischen-schriftgelehrten-im-tempel-monogrammist-hfe-amico-aspertini-abgelehnte-zuschreibung-nach-amico-aspertini-15001550-druck-christus-im-tempel-sitzend-auf-thron-er-weist-auf-einen-text-in-einem-buch-hin-und-schriftgelehrte-sind-auf-beiden-seiten-im-gesprach-italienpapier-in-dem-sie-christi-streit-mit-den-arzten-im-tempel-gravieren-er-zahlt-seine-argumente-an-seinen-fingern-image594907281.html
RM2WFTA8H–Christus zwischen Schriftgelehrten im Tempel, Monogrammist HFE, Amico Aspertini (abgelehnte Zuschreibung), nach Amico Aspertini, 1500–1550 Druck Christus im Tempel sitzend auf Thron. Er weist auf einen Text in einem Buch hin und Schriftgelehrte sind auf beiden Seiten im Gespräch Italienpapier, in dem sie Christi Streit mit den Ärzten im Tempel gravieren; er zählt seine Argumente an seinen Fingern
Mali, Djenné. Islamischen Schriftgelehrten und Gelehrten Lehren schreiben und Schrift neben der großen Moschee der Stadt oder Grande Mosquee. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mali-djenn-islamischen-schriftgelehrten-und-gelehrten-lehren-schreiben-und-schrift-neben-der-grossen-moschee-der-stadt-oder-grande-mosquee-26888167.html
RMBFMT3K–Mali, Djenné. Islamischen Schriftgelehrten und Gelehrten Lehren schreiben und Schrift neben der großen Moschee der Stadt oder Grande Mosquee.
Alten Ägyptischen Schreiber Statue im Museum von Kairo von Antiquitäten, Kairo, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alten-agyptischen-schreiber-statue-im-museum-von-kairo-von-antiquitaten-kairo-agypten-image183137906.html
RFMHXJ7E–Alten Ägyptischen Schreiber Statue im Museum von Kairo von Antiquitäten, Kairo, Ägypten.
Osmanisches Reich. Türkei. Öffentliches Amt. Stich von Lemaitre, Lalaisse und Branche. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-reich-turkei-offentliches-amt-stich-von-lemaitre-lalaisse-und-branche-historia-de-turquia-von-joseph-marie-jouannin-1783-1844-und-jules-image439551723.html
RF2GF38KR–Osmanisches Reich. Türkei. Öffentliches Amt. Stich von Lemaitre, Lalaisse und Branche. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules
Die Kunst, Bibel, bestehend aus dem Alten und Neuen Testament: Mit zahlreichen Abbildungen. Wir haben es nie auf diese Art und Weise. 13 Und er ging wiederum hinaus an das Meer; und alles Volk kam zu ihm, andhe gelehrt. 14 Und als er vorüberging, sah er Levithe, der Sohn des Alphäus, am Zoll, und sprach zu ihm. Folgen Sie mir. Er stand auf und folgte ihm nach. 15 Und es geschah, als Jesussat bei Fleisch in seinem Haus, viele Zöllner andsinners auch zusammen saß mit Jesus und hisdisciples: Denn ihrer waren viele, die ihm theyfollowed. 16 Und als die Schriftgelehrten und Pharisäer sawhim e Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kunst-bibel-bestehend-aus-dem-alten-und-neuen-testament-mit-zahlreichen-abbildungen-wir-haben-es-nie-auf-diese-art-und-weise-13-und-er-ging-wiederum-hinaus-an-das-meer-und-alles-volk-kam-zu-ihm-andhe-gelehrt-14-und-als-er-voruberging-sah-er-levithe-der-sohn-des-alphaus-am-zoll-und-sprach-zu-ihm-folgen-sie-mir-er-stand-auf-und-folgte-ihm-nach-15-und-es-geschah-als-jesussat-bei-fleisch-in-seinem-haus-viele-zollner-andsinners-auch-zusammen-sass-mit-jesus-und-hisdisciples-denn-ihrer-waren-viele-die-ihm-theyfollowed-16-und-als-die-schriftgelehrten-und-pharisaer-sawhim-e-image338418428.html
RM2AJG84C–Die Kunst, Bibel, bestehend aus dem Alten und Neuen Testament: Mit zahlreichen Abbildungen. Wir haben es nie auf diese Art und Weise. 13 Und er ging wiederum hinaus an das Meer; und alles Volk kam zu ihm, andhe gelehrt. 14 Und als er vorüberging, sah er Levithe, der Sohn des Alphäus, am Zoll, und sprach zu ihm. Folgen Sie mir. Er stand auf und folgte ihm nach. 15 Und es geschah, als Jesussat bei Fleisch in seinem Haus, viele Zöllner andsinners auch zusammen saß mit Jesus und hisdisciples: Denn ihrer waren viele, die ihm theyfollowed. 16 Und als die Schriftgelehrten und Pharisäer sawhim e
Die beiden Statuen zeigen Amenophis III (FL. 14. Jahrhundert v. Chr.) in einer sitzenden position Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beiden-statuen-zeigen-amenophis-iii-fl-14-jahrhundert-v-chr-in-einer-sitzenden-position-90417733.html
RFF72TMN–Die beiden Statuen zeigen Amenophis III (FL. 14. Jahrhundert v. Chr.) in einer sitzenden position
Ein älteren Erwachsenen männlichen Schriftsteller sitzt auf einer Bank am State Street betteln um Geld, die Benutzung eines Zeichens ihn als Obdachlose zu identifizieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alteren-erwachsenen-mannlichen-schriftsteller-sitzt-auf-einer-bank-am-state-street-betteln-um-geld-die-benutzung-eines-zeichens-ihn-als-obdachlose-zu-identifizieren-92916433.html
RMFB4KT1–Ein älteren Erwachsenen männlichen Schriftsteller sitzt auf einer Bank am State Street betteln um Geld, die Benutzung eines Zeichens ihn als Obdachlose zu identifizieren.
Kunst inspiriert von dem zwölfjährigen Christus im Tempel, der kleinen Passion (Serientitel), der dummen Passion (Serientitel), sitzt Christus als zwölfjähriger im Tempel auf einem Thron, wo er mit den um ihn sitzenden Schriftgelehrten im Gespräch ist. Auf der linken Seite, Mary und Joseph, die ihn finden, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-zwolfjahrigen-christus-im-tempel-der-kleinen-passion-serientitel-der-dummen-passion-serientitel-sitzt-christus-als-zwolfjahriger-im-tempel-auf-einem-thron-wo-er-mit-den-um-ihn-sitzenden-schriftgelehrten-im-gesprach-ist-auf-der-linken-seite-mary-und-joseph-die-ihn-finden-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459714528.html
RF2HKWPG0–Kunst inspiriert von dem zwölfjährigen Christus im Tempel, der kleinen Passion (Serientitel), der dummen Passion (Serientitel), sitzt Christus als zwölfjähriger im Tempel auf einem Thron, wo er mit den um ihn sitzenden Schriftgelehrten im Gespräch ist. Auf der linken Seite, Mary und Joseph, die ihn finden, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus heilt einen Mann mit einer verwelkten Hand, Wunder Christi (Titel der Serie), Theatrum biblicum (...) (Titel der Serie), Christus heilt einen Mann mit einer verwelkten Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber beobachten. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzbüchern in der Hand. Im Hintergrund der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unterhalb der Szene befindet sich ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Lukas. 6:6., Druck, Druckerei: Johannes Wierix, nach Entwurf: Jan Snellinck (I), Verlag: Claes Jansz. Visscher (II), Amsterdam, 1579 und/oder 1643, Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-heilt-einen-mann-mit-einer-verwelkten-hand-wunder-christi-titel-der-serie-theatrum-biblicum-titel-der-serie-christus-heilt-einen-mann-mit-einer-verwelkten-hand-am-sabbath-im-tempel-der-mann-streckt-seine-hand-zu-christus-die-schreiber-beobachten-zwei-von-ihnen-sitzen-auf-dem-boden-mit-gesetzbuchern-in-der-hand-im-hintergrund-der-landschaft-heilt-christus-andere-menschen-unterhalb-der-szene-befindet-sich-ein-lateinischer-hinweis-auf-den-bibeltext-in-lukas-66-druck-druckerei-johannes-wierix-nach-entwurf-jan-snellinck-i-verlag-claes-jansz-visscher-ii-amsterdam-1579-undoder-1643-papier-image606611620.html
RM2X6WF8M–Christus heilt einen Mann mit einer verwelkten Hand, Wunder Christi (Titel der Serie), Theatrum biblicum (...) (Titel der Serie), Christus heilt einen Mann mit einer verwelkten Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber beobachten. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzbüchern in der Hand. Im Hintergrund der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unterhalb der Szene befindet sich ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Lukas. 6:6., Druck, Druckerei: Johannes Wierix, nach Entwurf: Jan Snellinck (I), Verlag: Claes Jansz. Visscher (II), Amsterdam, 1579 und/oder 1643, Papier
Handwerker, 250-600. Diese Zahlen repräsentieren die übernatürlichen Förderer der bildenden Künste und Schreiben: die Brüder Hun Batz und Hun Chuen (" ein Affe" und "artisan"). Die zwei waren raffinierter Künstler, aber auch Täter, die ihre jüngeren Brüder, die Rache von den älteren Umwandlung in Affen nahm gequält. Viele Maya Darstellungen der Maler - Schreiber dieses Schicksal zu verewigen, das Paar sowohl mit simian und menschliche Eigenschaften, wie hier. Die Brüder sind in künstlerischen oder Scribal Verfolgungen engagiert. Das Sitzen auf hohen gewölbten Bases, wie der Deckel von gedient haben kann Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-250-600-diese-zahlen-reprasentieren-die-ubernaturlichen-forderer-der-bildenden-kunste-und-schreiben-die-bruder-hun-batz-und-hun-chuen-ein-affe-und-artisan-die-zwei-waren-raffinierter-kunstler-aber-auch-tater-die-ihre-jungeren-bruder-die-rache-von-den-alteren-umwandlung-in-affen-nahm-gequalt-viele-maya-darstellungen-der-maler-schreiber-dieses-schicksal-zu-verewigen-das-paar-sowohl-mit-simian-und-menschliche-eigenschaften-wie-hier-die-bruder-sind-in-kunstlerischen-oder-scribal-verfolgungen-engagiert-das-sitzen-auf-hohen-gewolbten-bases-wie-der-deckel-von-gedient-haben-kann-image330075417.html
RM2A506FN–Handwerker, 250-600. Diese Zahlen repräsentieren die übernatürlichen Förderer der bildenden Künste und Schreiben: die Brüder Hun Batz und Hun Chuen (" ein Affe" und "artisan"). Die zwei waren raffinierter Künstler, aber auch Täter, die ihre jüngeren Brüder, die Rache von den älteren Umwandlung in Affen nahm gequält. Viele Maya Darstellungen der Maler - Schreiber dieses Schicksal zu verewigen, das Paar sowohl mit simian und menschliche Eigenschaften, wie hier. Die Brüder sind in künstlerischen oder Scribal Verfolgungen engagiert. Das Sitzen auf hohen gewölbten Bases, wie der Deckel von gedient haben kann
Porträt der jungen Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-jungen-frau-27652129.html
RFBGYJG1–Porträt der jungen Frau
Der junge Jesus mit Joseph, Maria und Anna Christus spricht mit seinen Eltern und Anna Sapientia Dei Unigena Maximi (Titelobjekt) ein junger Christus spricht mit seinen Eltern und Anna, die um einen Tisch sitzen und ihm aufmerksam zuhören. Diese Szene erscheint nicht im neuen Testamente und basiert auf Luc. 2:39-52 (der zwölf Jahre alte Christus unter den Schriftgelehrten im Tempel). Hersteller: Druckmaschine: Gerard de Lairesse (unter Denkmalschutz) zum Gemälde von Gerard de Lairesse (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Gerard de Lairesse (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) vom: 1680 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Etch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-jesus-mit-joseph-maria-und-anna-christus-spricht-mit-seinen-eltern-und-anna-sapientia-dei-unigena-maximi-titelobjekt-ein-junger-christus-spricht-mit-seinen-eltern-und-anna-die-um-einen-tisch-sitzen-und-ihm-aufmerksam-zuhoren-diese-szene-erscheint-nicht-im-neuen-testamente-und-basiert-auf-luc-239-52-der-zwolf-jahre-alte-christus-unter-den-schriftgelehrten-im-tempel-hersteller-druckmaschine-gerard-de-lairesse-unter-denkmalschutz-zum-gemalde-von-gerard-de-lairesse-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-herausgeber-gerard-de-lairesse-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-vom-1680-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-etch-image348291554.html
RM2B6J1C2–Der junge Jesus mit Joseph, Maria und Anna Christus spricht mit seinen Eltern und Anna Sapientia Dei Unigena Maximi (Titelobjekt) ein junger Christus spricht mit seinen Eltern und Anna, die um einen Tisch sitzen und ihm aufmerksam zuhören. Diese Szene erscheint nicht im neuen Testamente und basiert auf Luc. 2:39-52 (der zwölf Jahre alte Christus unter den Schriftgelehrten im Tempel). Hersteller: Druckmaschine: Gerard de Lairesse (unter Denkmalschutz) zum Gemälde von Gerard de Lairesse (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Gerard de Lairesse (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) vom: 1680 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Etch
Der zwölfjährige Christus im Tempel, Jacques Callot, 1635 Druck Christus sitzt unter einem Baldachin auf einer Höhe in einem Tempelraum, umgeben von Menschen. Er ist mit einer Reihe von Schriftgelehrten im Gespräch. Dieser Druck ist Teil einer Serie von zehn Drucken mit Aufführungen aus dem Neuen Testament, zu denen ein Titelabdruck hinzugefügt wurde, nachdem Callot tot war. Druckerei: Nancypublisher: Paris Papier, das Christi Streit mit den Ärzten im Tempel graviert; er zählt seine Argumente an seinen Fingern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-zwolfjahrige-christus-im-tempel-jacques-callot-1635-druck-christus-sitzt-unter-einem-baldachin-auf-einer-hohe-in-einem-tempelraum-umgeben-von-menschen-er-ist-mit-einer-reihe-von-schriftgelehrten-im-gesprach-dieser-druck-ist-teil-einer-serie-von-zehn-drucken-mit-auffuhrungen-aus-dem-neuen-testament-zu-denen-ein-titelabdruck-hinzugefugt-wurde-nachdem-callot-tot-war-druckerei-nancypublisher-paris-papier-das-christi-streit-mit-den-arzten-im-tempel-graviert-er-zahlt-seine-argumente-an-seinen-fingern-image594821568.html
RM2WFMCYC–Der zwölfjährige Christus im Tempel, Jacques Callot, 1635 Druck Christus sitzt unter einem Baldachin auf einer Höhe in einem Tempelraum, umgeben von Menschen. Er ist mit einer Reihe von Schriftgelehrten im Gespräch. Dieser Druck ist Teil einer Serie von zehn Drucken mit Aufführungen aus dem Neuen Testament, zu denen ein Titelabdruck hinzugefügt wurde, nachdem Callot tot war. Druckerei: Nancypublisher: Paris Papier, das Christi Streit mit den Ärzten im Tempel graviert; er zählt seine Argumente an seinen Fingern
Alten Ägyptischen Schreiber Statue im Museum von Kairo von Antiquitäten, Kairo, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alten-agyptischen-schreiber-statue-im-museum-von-kairo-von-antiquitaten-kairo-agypten-image185377066.html
RFMNGJ9E–Alten Ägyptischen Schreiber Statue im Museum von Kairo von Antiquitäten, Kairo, Ägypten.
Osmanisches Reich. Türkei. Öffentliches Amt. Stich von Lemaitre, Lalaisse und Branche. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-reich-turkei-offentliches-amt-stich-von-lemaitre-lalaisse-und-branche-historia-de-turquia-von-joseph-marie-jouannin-1783-1844-und-jules-image447935143.html
RM2H0N5RK–Osmanisches Reich. Türkei. Öffentliches Amt. Stich von Lemaitre, Lalaisse und Branche. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules
Das neue Testament unseres Herrn und Heilands Jesus ChristTranslate aus dem lateinischen Vulgate: Und sorgfältig verglichen mit dem griechischen Original. 78 ST. MARKIEREN. 3^ Und er sagte zu ihnen in seiner Doktrin:Beware von den Schreibern, die es lieben, in einsamen Pflaster zu gehen und auf dem Markt gesalzen zu werden, 39 Und in den ersten Stühlen in Thesynagogen zu sitzen und die höchsten Plazesat-Supper zu haben: 40 Die die Häuser der Witwenunter dem Vorwand des langen Betens verschlingen: Der Saal erhält ein größeres Gericht. 41 Und Jesus, der gegen den Thetreasury saß, sah, wie das Volk Geld in die Schatzkammer warf, und viele, die wer waren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-testament-unseres-herrn-und-heilands-jesus-christtranslate-aus-dem-lateinischen-vulgate-und-sorgfaltig-verglichen-mit-dem-griechischen-original-78-st-markieren-3-und-er-sagte-zu-ihnen-in-seiner-doktrinbeware-von-den-schreibern-die-es-lieben-in-einsamen-pflaster-zu-gehen-und-auf-dem-markt-gesalzen-zu-werden-39-und-in-den-ersten-stuhlen-in-thesynagogen-zu-sitzen-und-die-hochsten-plazesat-supper-zu-haben-40-die-die-hauser-der-witwenunter-dem-vorwand-des-langen-betens-verschlingen-der-saal-erhalt-ein-grosseres-gericht-41-und-jesus-der-gegen-den-thetreasury-sass-sah-wie-das-volk-geld-in-die-schatzkammer-warf-und-viele-die-wer-waren-image342707960.html
RM2AWFKE0–Das neue Testament unseres Herrn und Heilands Jesus ChristTranslate aus dem lateinischen Vulgate: Und sorgfältig verglichen mit dem griechischen Original. 78 ST. MARKIEREN. 3^ Und er sagte zu ihnen in seiner Doktrin:Beware von den Schreibern, die es lieben, in einsamen Pflaster zu gehen und auf dem Markt gesalzen zu werden, 39 Und in den ersten Stühlen in Thesynagogen zu sitzen und die höchsten Plazesat-Supper zu haben: 40 Die die Häuser der Witwenunter dem Vorwand des langen Betens verschlingen: Der Saal erhält ein größeres Gericht. 41 Und Jesus, der gegen den Thetreasury saß, sah, wie das Volk Geld in die Schatzkammer warf, und viele, die wer waren
Ein älteren Erwachsenen männlichen Schriftsteller sitzt auf einer Bank am State Street betteln um Geld, die Benutzung eines Zeichens ihn als Obdachlose zu identifizieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alteren-erwachsenen-mannlichen-schriftsteller-sitzt-auf-einer-bank-am-state-street-betteln-um-geld-die-benutzung-eines-zeichens-ihn-als-obdachlose-zu-identifizieren-92916434.html
RMFB4KT2–Ein älteren Erwachsenen männlichen Schriftsteller sitzt auf einer Bank am State Street betteln um Geld, die Benutzung eines Zeichens ihn als Obdachlose zu identifizieren.
Handwerker, 250-600. Diese Zahlen repräsentieren die übernatürlichen Förderer der bildenden Künste und Schreiben: die Brüder Hun Batz und Hun Chuen (" ein Affe" und "artisan"). Die zwei waren raffinierter Künstler, aber auch Täter, die ihre jüngeren Brüder, die Rache von den älteren Umwandlung in Affen nahm gequält. Viele Maya Darstellungen der Maler - Schreiber dieses Schicksal zu verewigen, das Paar sowohl mit simian und menschliche Eigenschaften, wie hier. Die Brüder sind in künstlerischen oder Scribal Verfolgungen engagiert. Das Sitzen auf hohen gewölbten Bases, wie der Deckel von gedient haben kann Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-250-600-diese-zahlen-reprasentieren-die-ubernaturlichen-forderer-der-bildenden-kunste-und-schreiben-die-bruder-hun-batz-und-hun-chuen-ein-affe-und-artisan-die-zwei-waren-raffinierter-kunstler-aber-auch-tater-die-ihre-jungeren-bruder-die-rache-von-den-alteren-umwandlung-in-affen-nahm-gequalt-viele-maya-darstellungen-der-maler-schreiber-dieses-schicksal-zu-verewigen-das-paar-sowohl-mit-simian-und-menschliche-eigenschaften-wie-hier-die-bruder-sind-in-kunstlerischen-oder-scribal-verfolgungen-engagiert-das-sitzen-auf-hohen-gewolbten-bases-wie-der-deckel-von-gedient-haben-kann-image330075416.html
RM2A506FM–Handwerker, 250-600. Diese Zahlen repräsentieren die übernatürlichen Förderer der bildenden Künste und Schreiben: die Brüder Hun Batz und Hun Chuen (" ein Affe" und "artisan"). Die zwei waren raffinierter Künstler, aber auch Täter, die ihre jüngeren Brüder, die Rache von den älteren Umwandlung in Affen nahm gequält. Viele Maya Darstellungen der Maler - Schreiber dieses Schicksal zu verewigen, das Paar sowohl mit simian und menschliche Eigenschaften, wie hier. Die Brüder sind in künstlerischen oder Scribal Verfolgungen engagiert. Das Sitzen auf hohen gewölbten Bases, wie der Deckel von gedient haben kann
Christus, im Alter von 12 Jahren, im Gespräch mit den Schriftgelehrten Den 12-jährigen Christus, der auf einem Thron mit Baldachin sitzt. Er hält in einer Gestenrede eine Hand hochgehoben. Für ihn sitzen die Schreiber. In der Mitte steht ein Buch auf dem Boden. Neben dem Thron sind rechts Maria und Jozef. Hersteller: Druckereihersteller Cornelis Cort (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Giulio Cloviouitgever: Giovanni Orlandi (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Antonio Lafreri (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Rom Datum: 1602 Physische Merkmale: Engra-Material: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 281 mm × W 206 mm Sub Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-im-alter-von-12-jahren-im-gesprach-mit-den-schriftgelehrten-den-12-jahrigen-christus-der-auf-einem-thron-mit-baldachin-sitzt-er-halt-in-einer-gestenrede-eine-hand-hochgehoben-fur-ihn-sitzen-die-schreiber-in-der-mitte-steht-ein-buch-auf-dem-boden-neben-dem-thron-sind-rechts-maria-und-jozef-hersteller-druckereihersteller-cornelis-cort-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-giulio-cloviouitgever-giovanni-orlandi-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-antonio-lafreri-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-rom-datum-1602-physische-merkmale-engra-material-papiertechnik-enga-druckverfahren-messungen-plattenkante-h-281-mm-w-206-mm-sub-image348268838.html
RM2B6H0CP–Christus, im Alter von 12 Jahren, im Gespräch mit den Schriftgelehrten Den 12-jährigen Christus, der auf einem Thron mit Baldachin sitzt. Er hält in einer Gestenrede eine Hand hochgehoben. Für ihn sitzen die Schreiber. In der Mitte steht ein Buch auf dem Boden. Neben dem Thron sind rechts Maria und Jozef. Hersteller: Druckereihersteller Cornelis Cort (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Giulio Cloviouitgever: Giovanni Orlandi (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Antonio Lafreri (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Rom Datum: 1602 Physische Merkmale: Engra-Material: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 281 mm × W 206 mm Sub
Fünf glückliche Geheimnisse, Antonie Wierix (II), 1605–1619 Druck Palme mit Maria in der Mitte mit dem Christuskind. Auf dem Baum befindet sich ein Rosenkranz mit fünf Medaillons, in denen ein Geheimnis dargestellt ist. An der Spitze der Verkündigung, dann von links nach rechts, die Visitation, die Geburt Christi, die Präsentation im Tempel und Christus mit den Schriftgelehrten. Antwerpener Papier, das die (fünfzehn) Geheimnisse des Rosenkranzes graviert. Madonna: Maria sitzend oder thronend, das Christuskind auf ihrem Schoß (oder vor ihrem Busen) (Maria stellte manchmal halblang dar). Die Verkündigung: Maria kniend. Visitation (po Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/funf-gluckliche-geheimnisse-antonie-wierix-ii-16051619-druck-palme-mit-maria-in-der-mitte-mit-dem-christuskind-auf-dem-baum-befindet-sich-ein-rosenkranz-mit-funf-medaillons-in-denen-ein-geheimnis-dargestellt-ist-an-der-spitze-der-verkundigung-dann-von-links-nach-rechts-die-visitation-die-geburt-christi-die-prasentation-im-tempel-und-christus-mit-den-schriftgelehrten-antwerpener-papier-das-die-funfzehn-geheimnisse-des-rosenkranzes-graviert-madonna-maria-sitzend-oder-thronend-das-christuskind-auf-ihrem-schoss-oder-vor-ihrem-busen-maria-stellte-manchmal-halblang-dar-die-verkundigung-maria-kniend-visitation-po-image593042295.html
RM2WCRBDY–Fünf glückliche Geheimnisse, Antonie Wierix (II), 1605–1619 Druck Palme mit Maria in der Mitte mit dem Christuskind. Auf dem Baum befindet sich ein Rosenkranz mit fünf Medaillons, in denen ein Geheimnis dargestellt ist. An der Spitze der Verkündigung, dann von links nach rechts, die Visitation, die Geburt Christi, die Präsentation im Tempel und Christus mit den Schriftgelehrten. Antwerpener Papier, das die (fünfzehn) Geheimnisse des Rosenkranzes graviert. Madonna: Maria sitzend oder thronend, das Christuskind auf ihrem Schoß (oder vor ihrem Busen) (Maria stellte manchmal halblang dar). Die Verkündigung: Maria kniend. Visitation (po
Das neue Testament unseres Herrn und Heilands Jesus ChristTranslate aus dem lateinischen Vulgate: Und sorgfältig verglichen mit dem griechischen Original. 78 ST. MARKIEREN. 3^ Und er sagte zu ihnen in seiner Doktrin:Beware von den Schreibern, die es lieben, in einsamen Pflaster zu gehen und auf dem Markt gesalzen zu werden, 39 Und in den ersten Stühlen in Thesynagogen zu sitzen und die höchsten Plazesat-Supper zu haben: 40 Die die Häuser der Witwenunter dem Vorwand des langen Betens verschlingen: Der Saal erhält ein größeres Gericht. 41 Und Jesus, der gegen den Thetreasury saß, sah, wie das Volk Geld in die Schatzkammer warf, und viele, die wer waren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-testament-unseres-herrn-und-heilands-jesus-christtranslate-aus-dem-lateinischen-vulgate-und-sorgfaltig-verglichen-mit-dem-griechischen-original-78-st-markieren-3-und-er-sagte-zu-ihnen-in-seiner-doktrinbeware-von-den-schreibern-die-es-lieben-in-einsamen-pflaster-zu-gehen-und-auf-dem-markt-gesalzen-zu-werden-39-und-in-den-ersten-stuhlen-in-thesynagogen-zu-sitzen-und-die-hochsten-plazesat-supper-zu-haben-40-die-die-hauser-der-witwenunter-dem-vorwand-des-langen-betens-verschlingen-der-saal-erhalt-ein-grosseres-gericht-41-und-jesus-der-gegen-den-thetreasury-sass-sah-wie-das-volk-geld-in-die-schatzkammer-warf-und-viele-die-wer-waren-image342708154.html
RM2AWFKMX–Das neue Testament unseres Herrn und Heilands Jesus ChristTranslate aus dem lateinischen Vulgate: Und sorgfältig verglichen mit dem griechischen Original. 78 ST. MARKIEREN. 3^ Und er sagte zu ihnen in seiner Doktrin:Beware von den Schreibern, die es lieben, in einsamen Pflaster zu gehen und auf dem Markt gesalzen zu werden, 39 Und in den ersten Stühlen in Thesynagogen zu sitzen und die höchsten Plazesat-Supper zu haben: 40 Die die Häuser der Witwenunter dem Vorwand des langen Betens verschlingen: Der Saal erhält ein größeres Gericht. 41 Und Jesus, der gegen den Thetreasury saß, sah, wie das Volk Geld in die Schatzkammer warf, und viele, die wer waren
Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, 1643 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6: 6. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Amsterdamer Papierstich Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12:9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-1643-druck-christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-am-sabbath-im-tempel-der-mann-streckt-seine-hand-zu-christus-die-schreiber-sehen-zu-zwei-von-ihnen-sitzen-auf-dem-boden-mit-gesetzgebungsbuchern-in-der-hand-im-hintergrund-in-der-landschaft-heilt-christus-andere-menschen-unter-der-ausstellung-ist-ein-lateinischer-hinweis-auf-den-bibeltext-in-luc-zu-sehen-6-6-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-amsterdamer-papierstich-heilung-eines-mannes-mit-verdorbener-hand-matthaus-129-13-markus-31-5-lukas-66-10-image593987644.html
RM2WEAD8C–Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, 1643 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6: 6. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Amsterdamer Papierstich Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12:9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10)
. Die Vögel von Essex: ein Beitrag zur Naturgeschichte des Landes. Vögel. TURDIDMâREDSTARTS. 79. Schreiben von Epping 1832, Henry Doubleday" sagt (lo): "Die Redstart hat in diesem Jahr in großer Zahl kamen. Ich sah nie die Hälfte so viele vor." Ein wenig Letztere heildescribes (10) als "häufiger als ich es jemals zuvor kannte. Den Wald Liter - ally Schwärme mit Ihnen. Einige Weibchen j [waren] Am letzten Tag des April." Herr Buxton sagt (47. 90) Es jetzt häufiger injsummer und eine tolle Verzierung unser Wald ist "." Herr Clarke de-Schreiber (24) & Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-vogel-von-essex-ein-beitrag-zur-naturgeschichte-des-landes-vogel-turdidmredstarts-79-schreiben-von-epping-1832-henry-doubleday-sagt-lo-die-redstart-hat-in-diesem-jahr-in-grosser-zahl-kamen-ich-sah-nie-die-halfte-so-viele-vor-ein-wenig-letztere-heildescribes-10-als-haufiger-als-ich-es-jemals-zuvor-kannte-den-wald-liter-ally-schwarme-mit-ihnen-einige-weibchen-j-waren-am-letzten-tag-des-april-herr-buxton-sagt-47-90-es-jetzt-haufiger-injsummer-und-eine-tolle-verzierung-unser-wald-ist-herr-clarke-de-schreiber-24-image234592630.html
RMRHJH86–. Die Vögel von Essex: ein Beitrag zur Naturgeschichte des Landes. Vögel. TURDIDMâREDSTARTS. 79. Schreiben von Epping 1832, Henry Doubleday" sagt (lo): "Die Redstart hat in diesem Jahr in großer Zahl kamen. Ich sah nie die Hälfte so viele vor." Ein wenig Letztere heildescribes (10) als "häufiger als ich es jemals zuvor kannte. Den Wald Liter - ally Schwärme mit Ihnen. Einige Weibchen j [waren] Am letzten Tag des April." Herr Buxton sagt (47. 90) Es jetzt häufiger injsummer und eine tolle Verzierung unser Wald ist "." Herr Clarke de-Schreiber (24) &
Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, Johannes Wierix, nach Jan Snellinck (I), 1585 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6. Antwerpener Papierstich Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12,9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-johannes-wierix-nach-jan-snellinck-i-1585-druck-christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-am-sabbath-im-tempel-der-mann-streckt-seine-hand-zu-christus-die-schreiber-sehen-zu-zwei-von-ihnen-sitzen-auf-dem-boden-mit-gesetzgebungsbuchern-in-der-hand-im-hintergrund-in-der-landschaft-heilt-christus-andere-menschen-unter-der-ausstellung-ist-ein-lateinischer-hinweis-auf-den-bibeltext-in-luc-zu-sehen-6-antwerpener-papierstich-heilung-eines-mannes-mit-verdorbener-hand-matthaus-129-13-markus-31-5-lukas-66-10-image595191551.html
RM2WG98W3–Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, Johannes Wierix, nach Jan Snellinck (I), 1585 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6. Antwerpener Papierstich Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12,9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10)
. Die Vögel von Essex: ein Beitrag zur Naturgeschichte des Landes. Vögel. Schreiben von Epping 1832, Henry Doubleday" sagt (lo): "Die Redstart hat in diesem Jahr in großer Zahl kamen. Ich sah nie die Hälfte so viele vor." Ein wenig Letztere heildescribes (10) als "häufiger als ich es jemals zuvor kannte. Den Wald Liter - ally Schwärme mit Ihnen. Einige Weibchen j [waren] Am letzten Tag des April." Herr Buxton sagt (47. 90) Es jetzt häufiger injsummer und eine tolle Verzierung unser Wald ist "." Herr Clarke de-Schreiber (24) als "im Sommer&q Gemeinsamen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-vogel-von-essex-ein-beitrag-zur-naturgeschichte-des-landes-vogel-schreiben-von-epping-1832-henry-doubleday-sagt-lo-die-redstart-hat-in-diesem-jahr-in-grosser-zahl-kamen-ich-sah-nie-die-halfte-so-viele-vor-ein-wenig-letztere-heildescribes-10-als-haufiger-als-ich-es-jemals-zuvor-kannte-den-wald-liter-ally-schwarme-mit-ihnen-einige-weibchen-j-waren-am-letzten-tag-des-april-herr-buxton-sagt-47-90-es-jetzt-haufiger-injsummer-und-eine-tolle-verzierung-unser-wald-ist-herr-clarke-de-schreiber-24-als-im-sommerq-gemeinsamen-image234592616.html
RMRHJH7M–. Die Vögel von Essex: ein Beitrag zur Naturgeschichte des Landes. Vögel. Schreiben von Epping 1832, Henry Doubleday" sagt (lo): "Die Redstart hat in diesem Jahr in großer Zahl kamen. Ich sah nie die Hälfte so viele vor." Ein wenig Letztere heildescribes (10) als "häufiger als ich es jemals zuvor kannte. Den Wald Liter - ally Schwärme mit Ihnen. Einige Weibchen j [waren] Am letzten Tag des April." Herr Buxton sagt (47. 90) Es jetzt häufiger injsummer und eine tolle Verzierung unser Wald ist "." Herr Clarke de-Schreiber (24) als "im Sommer&q Gemeinsamen
Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, Johannes Wierix, nach Jan Snellinck (I), 1585 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12:9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-johannes-wierix-nach-jan-snellinck-i-1585-druck-christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-am-sabbath-im-tempel-der-mann-streckt-seine-hand-zu-christus-die-schreiber-sehen-zu-zwei-von-ihnen-sitzen-auf-dem-boden-mit-gesetzgebungsbuchern-in-der-hand-im-hintergrund-in-der-landschaft-heilt-christus-andere-menschen-unter-der-ausstellung-ist-ein-lateinischer-hinweis-auf-den-bibeltext-in-luc-zu-sehen-6-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-papiergravur-heilung-eines-mannes-mit-verdorbener-hand-matthaus-129-13-markus-31-5-lukas-66-10-image594170237.html
RM2WEJP5H–Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, Johannes Wierix, nach Jan Snellinck (I), 1585 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12:9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10)
Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, Johannes Wierix, nach Jan Snellinck (I), 1643 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6: 6. Amsterdamer Papierstich Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12:9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-johannes-wierix-nach-jan-snellinck-i-1643-druck-christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-am-sabbath-im-tempel-der-mann-streckt-seine-hand-zu-christus-die-schreiber-sehen-zu-zwei-von-ihnen-sitzen-auf-dem-boden-mit-gesetzgebungsbuchern-in-der-hand-im-hintergrund-in-der-landschaft-heilt-christus-andere-menschen-unter-der-ausstellung-ist-ein-lateinischer-hinweis-auf-den-bibeltext-in-luc-zu-sehen-6-6-amsterdamer-papierstich-heilung-eines-mannes-mit-verdorbener-hand-matthaus-129-13-markus-31-5-lukas-66-10-image594868536.html
RM2WFPGTT–Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, Johannes Wierix, nach Jan Snellinck (I), 1643 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6: 6. Amsterdamer Papierstich Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12:9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10)
Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, Johannes Wierix, nach Jan Snellinck (I), 1646 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6: 6. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12:9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-johannes-wierix-nach-jan-snellinck-i-1646-druck-christus-heilt-einen-mann-mit-verschrumpelter-hand-am-sabbath-im-tempel-der-mann-streckt-seine-hand-zu-christus-die-schreiber-sehen-zu-zwei-von-ihnen-sitzen-auf-dem-boden-mit-gesetzgebungsbuchern-in-der-hand-im-hintergrund-in-der-landschaft-heilt-christus-andere-menschen-unter-der-ausstellung-ist-ein-lateinischer-hinweis-auf-den-bibeltext-in-luc-zu-sehen-6-6-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-papiergravur-heilung-eines-mannes-mit-verdorbener-hand-matthaus-129-13-markus-31-5-lukas-66-10-image594191559.html
RM2WEKNB3–Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand, Johannes Wierix, nach Jan Snellinck (I), 1646 Druck Christus heilt einen Mann mit verschrumpelter Hand am Sabbath im Tempel. Der Mann streckt seine Hand zu Christus. Die Schreiber sehen zu. Zwei von ihnen sitzen auf dem Boden mit Gesetzgebungsbüchern in der Hand. Im Hintergrund in der Landschaft heilt Christus andere Menschen. Unter der Ausstellung ist ein lateinischer Hinweis auf den Bibeltext in Luc zu sehen. 6: 6. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur Heilung eines Mannes mit verdorbener Hand (Matthäus 12:9-13; Markus 3:1-5; Lukas 6:6-10)
Christus zwischen den Schriftgelehrten im Tempel. Christus im Tempel sitzt auf dem Thron. Er weist auf einen Text in einem Buch hin und Schriftgelehrte stehen auf beiden Seiten im Gespräch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-zwischen-den-schriftgelehrten-im-tempel-christus-im-tempel-sitzt-auf-dem-thron-er-weist-auf-einen-text-in-einem-buch-hin-und-schriftgelehrte-stehen-auf-beiden-seiten-im-gesprach-image430956036.html
RM2G13MR0–Christus zwischen den Schriftgelehrten im Tempel. Christus im Tempel sitzt auf dem Thron. Er weist auf einen Text in einem Buch hin und Schriftgelehrte stehen auf beiden Seiten im Gespräch
Christus, im Alter von 12 Jahren, im Gespräch mit den Schriftgelehrten. Der 12-jährige Christus sitzt auf einem Thron mit Baldachin. Er hält in einer Rede eine erhobene Hand. Die Schriftgelehrten sind für ihn. In der Mitte befindet sich ein Buch auf dem Boden. Neben dem Thron befinden sich rechts Maria und Joseph. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-im-alter-von-12-jahren-im-gesprach-mit-den-schriftgelehrten-der-12-jahrige-christus-sitzt-auf-einem-thron-mit-baldachin-er-halt-in-einer-rede-eine-erhobene-hand-die-schriftgelehrten-sind-fur-ihn-in-der-mitte-befindet-sich-ein-buch-auf-dem-boden-neben-dem-thron-befinden-sich-rechts-maria-und-joseph-image430232419.html
RM2FYXNRF–Christus, im Alter von 12 Jahren, im Gespräch mit den Schriftgelehrten. Der 12-jährige Christus sitzt auf einem Thron mit Baldachin. Er hält in einer Rede eine erhobene Hand. Die Schriftgelehrten sind für ihn. In der Mitte befindet sich ein Buch auf dem Boden. Neben dem Thron befinden sich rechts Maria und Joseph.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten