Negative-SS Gippsland in der Mitchell River Wharf, Bairnsdale, Victoria, um 1910, die SS Gippsland gebunden an den Mitchell River Wharf, Bairnsdale. Es ist ein butter Factory im Hintergrund. Die Schraube Dampfgarer ' Gippsland' war ein Holz - geschält Personenfähre von Peter Tierney, an Paynesville, für J.C. Dahlsen & Co., von Bairnsdale, im Jahr 1908. Es war das größte und schnellste Dampfschiff auf dem Gippsland Lakes mit einer Höchstgeschwindigkeit von 14 Knoten zu bedienen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/negative-ss-gippsland-in-der-mitchell-river-wharf-bairnsdale-victoria-um-1910-die-ss-gippsland-gebunden-an-den-mitchell-river-wharf-bairnsdale-es-ist-ein-butter-factory-im-hintergrund-die-schraube-dampfgarer-gippsland-war-ein-holz-geschalt-personenfahre-von-peter-tierney-an-paynesville-fur-jc-dahlsen-co-von-bairnsdale-im-jahr-1908-es-war-das-grosste-und-schnellste-dampfschiff-auf-dem-gippsland-lakes-mit-einer-hochstgeschwindigkeit-von-14-knoten-zu-bedienen-image328796025.html
RM2A2WXK5–Negative-SS Gippsland in der Mitchell River Wharf, Bairnsdale, Victoria, um 1910, die SS Gippsland gebunden an den Mitchell River Wharf, Bairnsdale. Es ist ein butter Factory im Hintergrund. Die Schraube Dampfgarer ' Gippsland' war ein Holz - geschält Personenfähre von Peter Tierney, an Paynesville, für J.C. Dahlsen & Co., von Bairnsdale, im Jahr 1908. Es war das größte und schnellste Dampfschiff auf dem Gippsland Lakes mit einer Höchstgeschwindigkeit von 14 Knoten zu bedienen
Inman Line Steamship, Stadt Berlin, 1875 die größte und eine der schnellsten Tonnage 5526 aus dem Artikel The Transatlantic Steamers von 1856 bis 1880 von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inman-line-steamship-stadt-berlin-1875-die-grosste-und-eine-der-schnellsten-tonnage-5526-aus-dem-artikel-the-transatlantic-steamers-von-1856-bis-1880-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078497.html
RF2R8KFP9–Inman Line Steamship, Stadt Berlin, 1875 die größte und eine der schnellsten Tonnage 5526 aus dem Artikel The Transatlantic Steamers von 1856 bis 1880 von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Negativ - SS Gippsland an der Mitchell River Wharf, Bairnsdale, Victoria, um 1910, die SS Gippsland gebunden bis an der Mitchell River Wharf, Bairnsdale. Im Hintergrund befindet sich eine Butterfabrik. Der Schraubendampfer Gippsland war eine von Peter Tierney in Paynesville für J.C. gebaute, mit Holzschnecken bebaute Passagierfähre Dahlsen & Co., Bairnsdale, im Jahr 1908. Es war das größte und schnellste Dampfschiff, das auf den Gippsland Seen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 14 Knoten operierte, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Photogr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/negativ-ss-gippsland-an-der-mitchell-river-wharf-bairnsdale-victoria-um-1910-die-ss-gippsland-gebunden-bis-an-der-mitchell-river-wharf-bairnsdale-im-hintergrund-befindet-sich-eine-butterfabrik-der-schraubendampfer-gippsland-war-eine-von-peter-tierney-in-paynesville-fur-jc-gebaute-mit-holzschnecken-bebaute-passagierfahre-dahlsen-co-bairnsdale-im-jahr-1908-es-war-das-grosste-und-schnellste-dampfschiff-das-auf-den-gippsland-seen-mit-einer-hochstgeschwindigkeit-von-14-knoten-operierte-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-photogr-image349885029.html
RF2B96HWW–Negativ - SS Gippsland an der Mitchell River Wharf, Bairnsdale, Victoria, um 1910, die SS Gippsland gebunden bis an der Mitchell River Wharf, Bairnsdale. Im Hintergrund befindet sich eine Butterfabrik. Der Schraubendampfer Gippsland war eine von Peter Tierney in Paynesville für J.C. gebaute, mit Holzschnecken bebaute Passagierfähre Dahlsen & Co., Bairnsdale, im Jahr 1908. Es war das größte und schnellste Dampfschiff, das auf den Gippsland Seen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 14 Knoten operierte, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Photogr
Schweden, Stockholm - 17. Juli 2022: Historisches weißes Dampfschiff Storskar vom Kai Skeppsbron aus gesehen. Fähre und tourizt Sehenswürdigkeiten Unternehmen unter blauen c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweden-stockholm-17-juli-2022-historisches-weisses-dampfschiff-storskar-vom-kai-skeppsbron-aus-gesehen-fahre-und-tourizt-sehenswurdigkeiten-unternehmen-unter-blauen-c-image487472745.html
RF2K928CW–Schweden, Stockholm - 17. Juli 2022: Historisches weißes Dampfschiff Storskar vom Kai Skeppsbron aus gesehen. Fähre und tourizt Sehenswürdigkeiten Unternehmen unter blauen c
Der schnellste der alten Paddeldampfer war die Ellen, im Besitz von ***** Mildura. Holzfäller legten bei ***** Kraftstoffhalden ab . 26. April 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schnellste-der-alten-paddeldampfer-war-die-ellen-im-besitz-von-mildura-holzfaller-legten-bei-kraftstoffhalden-ab-26-april-1955-image469036870.html
RM2J72D8P–Der schnellste der alten Paddeldampfer war die Ellen, im Besitz von ***** Mildura. Holzfäller legten bei ***** Kraftstoffhalden ab . 26. April 1955.
Das neue Dampfschiff der London, Chatham und Dover Railway Company, die Prince Imperial, 1864. „Unsere Gravur repräsentiert das neue Schaufelrad-Dampfboot Prince Imperial, das seit einigen Wochen vom Hof ihrer Baumeister James Ash und Son, Cubitt's Town, Millwall, [London] aus gestartet wurde. Dieses Schiff, das im Verhältnis zu seiner Tonnage als das stärkste aller noch auf der Themse gebauten Dampfschiffe gilt, hat eine Belastung von 507 Tonnen und Abmessungen von 180 ft. Länge zwischen den Senkrechten, 24 Fuß Breite des Strahls und 12 Fuß 6 Zoll Haltetiefe. Ihre Lokomotiven sind von Herrn Pen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-dampfschiff-der-london-chatham-und-dover-railway-company-die-prince-imperial-1864-unsere-gravur-reprasentiert-das-neue-schaufelrad-dampfboot-prince-imperial-das-seit-einigen-wochen-vom-hof-ihrer-baumeister-james-ash-und-son-cubitts-town-millwall-london-aus-gestartet-wurde-dieses-schiff-das-im-verhaltnis-zu-seiner-tonnage-als-das-starkste-aller-noch-auf-der-themse-gebauten-dampfschiffe-gilt-hat-eine-belastung-von-507-tonnen-und-abmessungen-von-180-ft-lange-zwischen-den-senkrechten-24-fuss-breite-des-strahls-und-12-fuss-6-zoll-haltetiefe-ihre-lokomotiven-sind-von-herrn-pen-image599661681.html
RM2WRGXGH–Das neue Dampfschiff der London, Chatham und Dover Railway Company, die Prince Imperial, 1864. „Unsere Gravur repräsentiert das neue Schaufelrad-Dampfboot Prince Imperial, das seit einigen Wochen vom Hof ihrer Baumeister James Ash und Son, Cubitt's Town, Millwall, [London] aus gestartet wurde. Dieses Schiff, das im Verhältnis zu seiner Tonnage als das stärkste aller noch auf der Themse gebauten Dampfschiffe gilt, hat eine Belastung von 507 Tonnen und Abmessungen von 180 ft. Länge zwischen den Senkrechten, 24 Fuß Breite des Strahls und 12 Fuß 6 Zoll Haltetiefe. Ihre Lokomotiven sind von Herrn Pen
. Hand-Buch der Boston und Hingham Dampfschiff Firma .. . Rowell, sie wurde in New York im Jahr 1857 gebaut, und platziert oben auf dieser Linie im Jahr 1858. Ihre ursprünglichen Proportionen waren: Länge, 146 Fuß 6 Zoll; Breite, 25 Fuß 4 Zoll; Tiefe, 8 Fuß 2 Zoll; Räder, 24 Fuß im Durchmesser; und 285 und 89-95 Tonnen, alte Maße. Sie galt damals als das schnellste Boot im har-bor. Im Jahr 1862 war sie in der Regierung beschäftigen.South. Sie wurde in diesem Sommer von den Gilpin und Halifax, letzterer ein Heck-Wheeler erleichtert. In 1863 die Nan-Tasket wieder nach Boston, und unterzog sich zahlreichen altera-. Tions, be Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-buch-der-boston-und-hingham-dampfschiff-firma-rowell-sie-wurde-in-new-york-im-jahr-1857-gebaut-und-platziert-oben-auf-dieser-linie-im-jahr-1858-ihre-ursprunglichen-proportionen-waren-lange-146-fuss-6-zoll-breite-25-fuss-4-zoll-tiefe-8-fuss-2-zoll-rader-24-fuss-im-durchmesser-und-285-und-89-95-tonnen-alte-masse-sie-galt-damals-als-das-schnellste-boot-im-har-bor-im-jahr-1862-war-sie-in-der-regierung-beschaftigensouth-sie-wurde-in-diesem-sommer-von-den-gilpin-und-halifax-letzterer-ein-heck-wheeler-erleichtert-in-1863-die-nan-tasket-wieder-nach-boston-und-unterzog-sich-zahlreichen-altera-tions-be-image369732969.html
RM2CDEP4W–. Hand-Buch der Boston und Hingham Dampfschiff Firma .. . Rowell, sie wurde in New York im Jahr 1857 gebaut, und platziert oben auf dieser Linie im Jahr 1858. Ihre ursprünglichen Proportionen waren: Länge, 146 Fuß 6 Zoll; Breite, 25 Fuß 4 Zoll; Tiefe, 8 Fuß 2 Zoll; Räder, 24 Fuß im Durchmesser; und 285 und 89-95 Tonnen, alte Maße. Sie galt damals als das schnellste Boot im har-bor. Im Jahr 1862 war sie in der Regierung beschäftigen.South. Sie wurde in diesem Sommer von den Gilpin und Halifax, letzterer ein Heck-Wheeler erleichtert. In 1863 die Nan-Tasket wieder nach Boston, und unterzog sich zahlreichen altera-. Tions, be
Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-28september-2018-alte-strasse-in-istanbul-turkei-istanbul-wirtschaft-ist-einer-der-am-schnellsten-wachsenden-unter-den-oecd-metro-regionen-image337255332.html
RF2AGK8H8–Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen.
Guion Line Steamship Arizona, 1879 m Länge 464 Fuß Tonnage 5164 schnellste auf dem Atlantik, als sie aus dem Artikel The Transatlantic Steamers of 1856 to 1880 von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET war Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guion-line-steamship-arizona-1879-m-lange-464-fuss-tonnage-5164-schnellste-auf-dem-atlantik-als-sie-aus-dem-artikel-the-transatlantic-steamers-of-1856-to-1880-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-war-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078491.html
RF2R8KFP3–Guion Line Steamship Arizona, 1879 m Länge 464 Fuß Tonnage 5164 schnellste auf dem Atlantik, als sie aus dem Artikel The Transatlantic Steamers of 1856 to 1880 von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET war Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
. Häuptlinge und Städte von Zentralafrika über den Tschad durch Britische, Französische und Deutsche Gebiete. Natural History -- Afrika; Afrika, Zentral-Beschreibung und Reisen; Afrika, West - Beschreibung und Reisen. Der Niger und Benue 15 guter Kerl, brachte seine Frau mit ihm - eine fröhliche, bitte Frau, die stark auf Komfort der Jungen beigetragen. Für alle diese Partei Herr Drewitt, der pagenstecher Handelsunternehmen, sehr freundlicherweise eine Passage nach Garua. Er selbst war die Reise von Steamboat, Nigeria, der Schnellste auf dem Strom; und es war das Letzte des Jahres, für Tornados ha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptlinge-und-stadte-von-zentralafrika-uber-den-tschad-durch-britische-franzosische-und-deutsche-gebiete-natural-history-afrika-afrika-zentral-beschreibung-und-reisen-afrika-west-beschreibung-und-reisen-der-niger-und-benue-15-guter-kerl-brachte-seine-frau-mit-ihm-eine-frohliche-bitte-frau-die-stark-auf-komfort-der-jungen-beigetragen-fur-alle-diese-partei-herr-drewitt-der-pagenstecher-handelsunternehmen-sehr-freundlicherweise-eine-passage-nach-garua-er-selbst-war-die-reise-von-steamboat-nigeria-der-schnellste-auf-dem-strom-und-es-war-das-letzte-des-jahres-fur-tornados-ha-image235003739.html
RMRJ99JK–. Häuptlinge und Städte von Zentralafrika über den Tschad durch Britische, Französische und Deutsche Gebiete. Natural History -- Afrika; Afrika, Zentral-Beschreibung und Reisen; Afrika, West - Beschreibung und Reisen. Der Niger und Benue 15 guter Kerl, brachte seine Frau mit ihm - eine fröhliche, bitte Frau, die stark auf Komfort der Jungen beigetragen. Für alle diese Partei Herr Drewitt, der pagenstecher Handelsunternehmen, sehr freundlicherweise eine Passage nach Garua. Er selbst war die Reise von Steamboat, Nigeria, der Schnellste auf dem Strom; und es war das Letzte des Jahres, für Tornados ha
Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-28september-2018-alte-strasse-in-istanbul-turkei-istanbul-wirtschaft-ist-einer-der-am-schnellsten-wachsenden-unter-den-oecd-metro-regionen-image337255321.html
RF2AGK8GW–Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen.
Cunard Line Dampfschiff Umbria 1884 Länge 500 Fuß Tonnage 7718 Geschwindigkeit 20,18 Knoten. Zusammen mit ihrem Freund, der Eturia, hielt die Rekordzeit für die schnellste transatlantische Passage für fünf Jahre nach dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET war Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunard-line-dampfschiff-umbria-1884-lange-500-fuss-tonnage-7718-geschwindigkeit-2018-knoten-zusammen-mit-ihrem-freund-der-eturia-hielt-die-rekordzeit-fur-die-schnellste-transatlantische-passage-fur-funf-jahre-nach-dem-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-war-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078519.html
RF2R8KFR3–Cunard Line Dampfschiff Umbria 1884 Länge 500 Fuß Tonnage 7718 Geschwindigkeit 20,18 Knoten. Zusammen mit ihrem Freund, der Eturia, hielt die Rekordzeit für die schnellste transatlantische Passage für fünf Jahre nach dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET war Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-28september-2018-alte-strasse-in-istanbul-turkei-istanbul-wirtschaft-ist-einer-der-am-schnellsten-wachsenden-unter-den-oecd-metro-regionen-image337255317.html
RF2AGK8GN–Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen.
Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-28september-2018-alte-strasse-in-istanbul-turkei-istanbul-wirtschaft-ist-einer-der-am-schnellsten-wachsenden-unter-den-oecd-metro-regionen-image337255314.html
RF2AGK8GJ–Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen.
Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-28september-2018-alte-strasse-in-istanbul-turkei-istanbul-wirtschaft-ist-einer-der-am-schnellsten-wachsenden-unter-den-oecd-metro-regionen-image337255323.html
RF2AGK8GY–Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Alte Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-metro-Regionen.
Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Menschen zu Fuß auf der Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-met Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-28september-2018-menschen-zu-fuss-auf-der-strasse-in-istanbul-turkei-istanbul-wirtschaft-ist-einer-der-am-schnellsten-wachsenden-unter-den-oecd-met-image337255566.html
RF2AGK8WJ–Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Menschen zu Fuß auf der Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-met
Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Menschen zu Fuß auf der Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-met Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-28september-2018-menschen-zu-fuss-auf-der-strasse-in-istanbul-turkei-istanbul-wirtschaft-ist-einer-der-am-schnellsten-wachsenden-unter-den-oecd-met-image337255558.html
RF2AGK8WA–Istanbul, Türkei - 28.September 2018. Menschen zu Fuß auf der Straße in Istanbul, Türkei. Istanbul Wirtschaft ist einer der am schnellsten wachsenden unter den OECD-met
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten