Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1912. John Ross's Schiff Sieg, mit allen Flaggen fliegen, im arktischen Eis in Felix Hafen, Weihnachten 1829 gefangen. "Die Brillanz der Venus [links oben im Bild] war ein Schauspiel, das war natürlich wie in Harmonie mit dem Rest des Tages betrachtet." John Ross und seinem Neffen James Clark Ross hielt vier Winter im arktischen Eis auf einer Expedition in den schwer bestimmbaren Nord-West-Passage zu finden. Ihren ersten Winter war im Felix Hafen an der östlichen Spitze von Boothia Felix (jetzt als die Halbinsel Boothia bekannt). John Ross wurde 1834 zum Ritter geschlagen nach seiner Rückkehr nach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1912-john-rosss-schiff-sieg-mit-allen-flaggen-fliegen-im-arktischen-eis-in-felix-hafen-weihnachten-1829-gefangen-die-brillanz-der-venus-links-oben-im-bild-war-ein-schauspiel-das-war-naturlich-wie-in-harmonie-mit-dem-rest-des-tages-betrachtet-john-ross-und-seinem-neffen-james-clark-ross-hielt-vier-winter-im-arktischen-eis-auf-einer-expedition-in-den-schwer-bestimmbaren-nord-west-passage-zu-finden-ihren-ersten-winter-war-im-felix-hafen-an-der-ostlichen-spitze-von-boothia-felix-jetzt-als-die-halbinsel-boothia-bekannt-john-ross-wurde-1834-zum-ritter-geschlagen-nach-seiner-ruckkehr-nach-image333040047.html
RF2A9R7YB–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1912. John Ross's Schiff Sieg, mit allen Flaggen fliegen, im arktischen Eis in Felix Hafen, Weihnachten 1829 gefangen. "Die Brillanz der Venus [links oben im Bild] war ein Schauspiel, das war natürlich wie in Harmonie mit dem Rest des Tages betrachtet." John Ross und seinem Neffen James Clark Ross hielt vier Winter im arktischen Eis auf einer Expedition in den schwer bestimmbaren Nord-West-Passage zu finden. Ihren ersten Winter war im Felix Hafen an der östlichen Spitze von Boothia Felix (jetzt als die Halbinsel Boothia bekannt). John Ross wurde 1834 zum Ritter geschlagen nach seiner Rückkehr nach
Gemälde von Willem Barents und Jacob van Heemskerk, die ihre Route planen, 1596. Holländischer Seefahrer, der 1594, 1595 und 1596-1597 Expeditionen auf der Suche nach einer Nordostpassage nach Asien führte. Keiner der Expeditionen gelang es, eine offene Route in den Fernen Osten zu finden, die dritte Reise Barents' Schiff wurde im Eis gefangen, was die Besatzung zwang, über den Winter in der Arktis zu bleiben. Das Schiff wurde nicht so schnell wie erwartet im Frühjahr vom Eis entlassen, und die Besatzung floh in offenen Booten und machte sich am 13. Juni 1597 auf den Weg. Die meisten kehrten sicher nach Hause zurück, Nowaja Semlja Barentsz starb auf der Rückreise i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-willem-barents-und-jacob-van-heemskerk-die-ihre-route-planen-1596-hollandischer-seefahrer-der-1594-1595-und-1596-1597-expeditionen-auf-der-suche-nach-einer-nordostpassage-nach-asien-fuhrte-keiner-der-expeditionen-gelang-es-eine-offene-route-in-den-fernen-osten-zu-finden-die-dritte-reise-barents-schiff-wurde-im-eis-gefangen-was-die-besatzung-zwang-uber-den-winter-in-der-arktis-zu-bleiben-das-schiff-wurde-nicht-so-schnell-wie-erwartet-im-fruhjahr-vom-eis-entlassen-und-die-besatzung-floh-in-offenen-booten-und-machte-sich-am-13-juni-1597-auf-den-weg-die-meisten-kehrten-sicher-nach-hause-zuruck-nowaja-semlja-barentsz-starb-auf-der-ruckreise-i-image439552159.html
RM2GF397B–Gemälde von Willem Barents und Jacob van Heemskerk, die ihre Route planen, 1596. Holländischer Seefahrer, der 1594, 1595 und 1596-1597 Expeditionen auf der Suche nach einer Nordostpassage nach Asien führte. Keiner der Expeditionen gelang es, eine offene Route in den Fernen Osten zu finden, die dritte Reise Barents' Schiff wurde im Eis gefangen, was die Besatzung zwang, über den Winter in der Arktis zu bleiben. Das Schiff wurde nicht so schnell wie erwartet im Frühjahr vom Eis entlassen, und die Besatzung floh in offenen Booten und machte sich am 13. Juni 1597 auf den Weg. Die meisten kehrten sicher nach Hause zurück, Nowaja Semlja Barentsz starb auf der Rückreise i
William Barents' Schiff klemmt in Eis, auf Nowaja Semlja, 1596 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-barents-schiff-klemmt-in-eis-auf-nowaja-semlja-1596-172745112.html
RMM11648–William Barents' Schiff klemmt in Eis, auf Nowaja Semlja, 1596
Die Passagiere auf einem emigranten Schiff steuern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-passagiere-auf-einem-emigranten-schiff-steuern-105390945.html
RMG3CY69–Die Passagiere auf einem emigranten Schiff steuern
Kreuzfahrtpassagiere North Expedition auf Rettungsboot Bohren arktische Nordwestpassage, Nunavut, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzfahrtpassagiere-north-expedition-auf-rettungsboot-bohren-arktische-nordwestpassage-nunavut-kanada-53060980.html
RMD293R0–Kreuzfahrtpassagiere North Expedition auf Rettungsboot Bohren arktische Nordwestpassage, Nunavut, Kanada
Klipper 'Red Jacket': im Eis vor Kap Hoorn, auf ihr die passage aus Australien, nach Liverpool, August 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klipper-red-jacket-im-eis-vor-kap-hoorn-auf-ihr-die-passage-aus-australien-nach-liverpool-august-1854-27106700.html
RMBG2PTC–Klipper 'Red Jacket': im Eis vor Kap Hoorn, auf ihr die passage aus Australien, nach Liverpool, August 1854
3. März 1962 - Gorch Fock auf Durchgang wieder: das Segeln Training à ¢ Â'¬â €œship Gorch Fock der Bundesrepublik Marine setzen auf das Meer am Dienstagmorgen. Für die neunte Training Passage an Bord. Das Segelschiff wird für Santa Cruz (Teneriffa) als ersten Hafen fahren und am 7. Mai in New York ankommen. Mitte Juni wird die Gorch Fock zurück in Kiel von seiner bisher längsten Ausbildung Passage erwartet. Das Foto zeigt die Gorch Fock. Schulschiff der Bundesmarine, setzen auf das Meer, gestern, nach einer Ausbildung-Passage für etwa drei Monate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1962-gorch-fock-auf-durchgang-wieder-das-segeln-training-ship-gorch-fock-der-bundesrepublik-marine-setzen-auf-das-meer-am-dienstagmorgen-fur-die-neunte-training-passage-an-bord-das-segelschiff-wird-fur-santa-cruz-teneriffa-als-ersten-hafen-fahren-und-am-7-mai-in-new-york-ankommen-mitte-juni-wird-die-gorch-fock-zuruck-in-kiel-von-seiner-bisher-langsten-ausbildung-passage-erwartet-das-foto-zeigt-die-gorch-fock-schulschiff-der-bundesmarine-setzen-auf-das-meer-gestern-nach-einer-ausbildung-passage-fur-etwa-drei-monate-image69398377.html
RME0WA9D–3. März 1962 - Gorch Fock auf Durchgang wieder: das Segeln Training à ¢ Â'¬â €œship Gorch Fock der Bundesrepublik Marine setzen auf das Meer am Dienstagmorgen. Für die neunte Training Passage an Bord. Das Segelschiff wird für Santa Cruz (Teneriffa) als ersten Hafen fahren und am 7. Mai in New York ankommen. Mitte Juni wird die Gorch Fock zurück in Kiel von seiner bisher längsten Ausbildung Passage erwartet. Das Foto zeigt die Gorch Fock. Schulschiff der Bundesmarine, setzen auf das Meer, gestern, nach einer Ausbildung-Passage für etwa drei Monate.
,, Alaska Kreuzfahrt, Inside Passage Kanada an Bord Schiff, Stern, Holztische, wake Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alaska-kreuzfahrt-inside-passage-kanada-an-bord-schiff-stern-holztische-wake-129638118.html
RMHEWEMP–,, Alaska Kreuzfahrt, Inside Passage Kanada an Bord Schiff, Stern, Holztische, wake
Canadaian Küstenwache Schiff Amundsen dampfenden entlang Lancaster Sound neben Devon Island, östlichen Arktis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canadaian-kustenwache-schiff-amundsen-dampfenden-entlang-lancaster-sound-neben-devon-island-ostlichen-arktis-image224681349.html
RMR1F39W–Canadaian Küstenwache Schiff Amundsen dampfenden entlang Lancaster Sound neben Devon Island, östlichen Arktis
Die amerikanischen Clipper Ship" Red Jacket" im Eis Kap Horn, auf ihrem Weg von Australien nach Liverpool, England, August 1854. Currier & Ives drucken c 1855. Transport Marine Segel Square Rig Geschwindigkeit Handel Meer Antarktis Eisberg Pinguin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-amerikanischen-clipper-ship-red-jacket-im-eis-kap-horn-auf-ihrem-weg-von-australien-nach-liverpool-england-august-1854-currier-ives-drucken-c-1855-transport-marine-segel-square-rig-geschwindigkeit-handel-meer-antarktis-eisberg-pinguin-57361788.html
RMD991F8–Die amerikanischen Clipper Ship" Red Jacket" im Eis Kap Horn, auf ihrem Weg von Australien nach Liverpool, England, August 1854. Currier & Ives drucken c 1855. Transport Marine Segel Square Rig Geschwindigkeit Handel Meer Antarktis Eisberg Pinguin
Schiff Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems, Deutschland, Niedersachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-durchgang-urlaub-schiff-aidasol-auf-der-ems-deutschland-niedersachsen-76145023.html
RMEBTKN3–Schiff Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems, Deutschland, Niedersachsen
Kapitän auf der Brücke des Schiffes runden tückischen Kap Hoorn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kapitan-auf-der-brucke-des-schiffes-runden-tuckischen-kap-hoorn-75510433.html
RMEARP95–Kapitän auf der Brücke des Schiffes runden tückischen Kap Hoorn.
EISBERG IHRER PASSAGE DURCH DAS SCHIFF "NORTHUMBERLAND," WEITERGEGEBEN RUNDEN KAP-HORN, 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisberg-ihrer-passage-durch-das-schiff-northumberland-weitergegeben-runden-kap-horn-1852-53456649.html
RMD2Y4E1–EISBERG IHRER PASSAGE DURCH DAS SCHIFF "NORTHUMBERLAND," WEITERGEGEBEN RUNDEN KAP-HORN, 1852
Victor Meirelles; Studie zur Passage von Humaita; 1886; Gouache auf Papier; Pinacoteca do Estado de Sao Paulo, Sao Paulo, Brasilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-meirelles-studie-zur-passage-von-humaita-1886-gouache-auf-papier-pinacoteca-do-estado-de-sao-paulo-sao-paulo-brasilien-image491286363.html
RM2KF80NF–Victor Meirelles; Studie zur Passage von Humaita; 1886; Gouache auf Papier; Pinacoteca do Estado de Sao Paulo, Sao Paulo, Brasilien.
Landschaft entlang der Inside Passage Kreuzfahrt vom Kreuzfahrtschiff aus gesehen, Vancouver Island, British Columbia, Kanada. Konzentrieren Sie sich auf das Boot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-entlang-der-inside-passage-kreuzfahrt-vom-kreuzfahrtschiff-aus-gesehen-vancouver-island-british-columbia-kanada-konzentrieren-sie-sich-auf-das-boot-image397682234.html
RF2E2YYMX–Landschaft entlang der Inside Passage Kreuzfahrt vom Kreuzfahrtschiff aus gesehen, Vancouver Island, British Columbia, Kanada. Konzentrieren Sie sich auf das Boot.
Die Auswanderer auf Ihrem Weg nach Kanada aus Großbritannien, 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auswanderer-auf-ihrem-weg-nach-kanada-aus-grossbritannien-1900-image185263356.html
RMMNBD8C–Die Auswanderer auf Ihrem Weg nach Kanada aus Großbritannien, 1900
Gjøa, erstes Schiff der Nordwestpassage 1906 vor dem Fram-Museum auf Bygdøy Halbinsel, Oslo, Norwegen, Scand transit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gja-erstes-schiff-der-nordwestpassage-1906-vor-dem-fram-museum-auf-bygdy-halbinsel-oslo-norwegen-scand-transit-16560479.html
RMAWEWPT–Gjøa, erstes Schiff der Nordwestpassage 1906 vor dem Fram-Museum auf Bygdøy Halbinsel, Oslo, Norwegen, Scand transit
Ein Paar spazierengeht auf einem Gehweg auf Tyee Spit, während ein Prinzessinnen-Kreuzfahrtschiff durch die Discovery Passage, Campbell River, Vancouver Island, fährt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-spazierengeht-auf-einem-gehweg-auf-tyee-spit-wahrend-ein-prinzessinnen-kreuzfahrtschiff-durch-die-discovery-passage-campbell-river-vancouver-island-fahrt-162746267.html
RMKCNMEK–Ein Paar spazierengeht auf einem Gehweg auf Tyee Spit, während ein Prinzessinnen-Kreuzfahrtschiff durch die Discovery Passage, Campbell River, Vancouver Island, fährt
Kunst inspiriert von Acheron Passage, Dusky Sound, Burton Brothers Studio, Fotostudio, 1874, Dunedin, Schwarz-Weiß-Fotografie, das Dampfschiff Luna in der Acheron-Passage, Dusky Sound, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-acheron-passage-dusky-sound-burton-brothers-studio-fotostudio-1874-dunedin-schwarz-weiss-fotografie-das-dampfschiff-luna-in-der-acheron-passage-dusky-sound-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459633057.html
RF2HKP2J9–Kunst inspiriert von Acheron Passage, Dusky Sound, Burton Brothers Studio, Fotostudio, 1874, Dunedin, Schwarz-Weiß-Fotografie, das Dampfschiff Luna in der Acheron-Passage, Dusky Sound, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1912. John Ross's Schiff Sieg, mit allen Flaggen fliegen, im arktischen Eis in Felix Hafen, Weihnachten 1829 gefangen. "Die Brillanz der Venus [links oben im Bild] war ein Schauspiel, das war natürlich wie in Harmonie mit dem Rest des Tages betrachtet." John Ross und seinem Neffen James Clark Ross hielt vier Winter im arktischen Eis auf einer Expedition in den schwer bestimmbaren Nord-West-Passage zu finden. Ihren ersten Winter war im Felix Hafen an der östlichen Spitze von Boothia Felix (jetzt als die Halbinsel Boothia bekannt). John Ross wurde 1834 zum Ritter geschlagen nach seiner Rückkehr nach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1912-john-rosss-schiff-sieg-mit-allen-flaggen-fliegen-im-arktischen-eis-in-felix-hafen-weihnachten-1829-gefangen-die-brillanz-der-venus-links-oben-im-bild-war-ein-schauspiel-das-war-naturlich-wie-in-harmonie-mit-dem-rest-des-tages-betrachtet-john-ross-und-seinem-neffen-james-clark-ross-hielt-vier-winter-im-arktischen-eis-auf-einer-expedition-in-den-schwer-bestimmbaren-nord-west-passage-zu-finden-ihren-ersten-winter-war-im-felix-hafen-an-der-ostlichen-spitze-von-boothia-felix-jetzt-als-die-halbinsel-boothia-bekannt-john-ross-wurde-1834-zum-ritter-geschlagen-nach-seiner-ruckkehr-nach-image333040003.html
RF2A9R7WR–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1912. John Ross's Schiff Sieg, mit allen Flaggen fliegen, im arktischen Eis in Felix Hafen, Weihnachten 1829 gefangen. "Die Brillanz der Venus [links oben im Bild] war ein Schauspiel, das war natürlich wie in Harmonie mit dem Rest des Tages betrachtet." John Ross und seinem Neffen James Clark Ross hielt vier Winter im arktischen Eis auf einer Expedition in den schwer bestimmbaren Nord-West-Passage zu finden. Ihren ersten Winter war im Felix Hafen an der östlichen Spitze von Boothia Felix (jetzt als die Halbinsel Boothia bekannt). John Ross wurde 1834 zum Ritter geschlagen nach seiner Rückkehr nach
Ross und seine Crew versuchen, das Meer zu erreichen. Nach einem gescheiterten Versuch 1818 kehrte Sir John Ross (1777–1856) in die Arktis zurück, um die Nordwestpassage zu suchen und verließ die Themse am 23. Mai 1829. Als sein Schiff The Victory im Eis steckte, wurde es schließlich aufgegeben und die Besatzung ging zu Fuß nach Norden nach Fury Beach, eine Reise von etwa 300 Meilen. Ross und seine Crew verbrachten vier Winter in der Arktis. Am 26. August 1832 wurden sie von dem Schiff Isabella gerettet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ross-und-seine-crew-versuchen-das-meer-zu-erreichen-nach-einem-gescheiterten-versuch-1818-kehrte-sir-john-ross-17771856-in-die-arktis-zuruck-um-die-nordwestpassage-zu-suchen-und-verliess-die-themse-am-23-mai-1829-als-sein-schiff-the-victory-im-eis-steckte-wurde-es-schliesslich-aufgegeben-und-die-besatzung-ging-zu-fuss-nach-norden-nach-fury-beach-eine-reise-von-etwa-300-meilen-ross-und-seine-crew-verbrachten-vier-winter-in-der-arktis-am-26-august-1832-wurden-sie-von-dem-schiff-isabella-gerettet-image567717060.html
RM2RYHMW8–Ross und seine Crew versuchen, das Meer zu erreichen. Nach einem gescheiterten Versuch 1818 kehrte Sir John Ross (1777–1856) in die Arktis zurück, um die Nordwestpassage zu suchen und verließ die Themse am 23. Mai 1829. Als sein Schiff The Victory im Eis steckte, wurde es schließlich aufgegeben und die Besatzung ging zu Fuß nach Norden nach Fury Beach, eine Reise von etwa 300 Meilen. Ross und seine Crew verbrachten vier Winter in der Arktis. Am 26. August 1832 wurden sie von dem Schiff Isabella gerettet.
Auswanderer auf dem Deck des Passagiers Schiff "Imperator", 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auswanderer-auf-dem-deck-des-passagiers-schiff-imperator-1913-48343705.html
RMCPJ6TW–Auswanderer auf dem Deck des Passagiers Schiff "Imperator", 1913
Weibliche Passagiere auf Deck des Auswanderungsschiffs "Indus", Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-passagiere-auf-deck-des-auswanderungsschiffs-indus-image501362876.html
RM2M3K1D0–Weibliche Passagiere auf Deck des Auswanderungsschiffs "Indus",
HMS Rennpferd und HMS Kadaver stecken im Packeis auf einen erfolglosen Versuch unternommen im Jahre 1773, die Nordwestpassage vom Atlantik bis zum Pazifik zu finden. HMS Rennpferd war eine 18 Kanonen-Sloop der Royal Navy, später als eine Umfrage Schiff Comman nachgerüstet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-rennpferd-und-hms-kadaver-stecken-im-packeis-auf-einen-erfolglosen-versuch-unternommen-im-jahre-1773-die-nordwestpassage-vom-atlantik-bis-zum-pazifik-zu-finden-hms-rennpferd-war-eine-18-kanonen-sloop-der-royal-navy-spater-als-eine-umfrage-schiff-comman-nachgerustet-104003427.html
RMG15NC3–HMS Rennpferd und HMS Kadaver stecken im Packeis auf einen erfolglosen Versuch unternommen im Jahre 1773, die Nordwestpassage vom Atlantik bis zum Pazifik zu finden. HMS Rennpferd war eine 18 Kanonen-Sloop der Royal Navy, später als eine Umfrage Schiff Comman nachgerüstet
Bremen - Werbung für den Durchgang auf Segelschiff, ca. 1850, auf Deutsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bremen-werbung-fur-den-durchgang-auf-segelschiff-ca-1850-auf-deutsch-image60485846.html
RMDEBA8P–Bremen - Werbung für den Durchgang auf Segelschiff, ca. 1850, auf Deutsch
Ein Kleinkind hält auf dem Schutzgeländer und blickt auf das Meer auf einer Fähre überqueren die Straße von Georgia, British Columbia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleinkind-halt-auf-dem-schutzgelander-und-blickt-auf-das-meer-auf-einer-fahre-uberqueren-die-strasse-von-georgia-british-columbia-134431988.html
RFHPKWAC–Ein Kleinkind hält auf dem Schutzgeländer und blickt auf das Meer auf einer Fähre überqueren die Straße von Georgia, British Columbia.
Fähre auf der Inside Passage von Alaska nach Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahre-auf-der-inside-passage-von-alaska-nach-kanada-image486190032.html
RF2K6YT9M–Fähre auf der Inside Passage von Alaska nach Kanada
3. März 1954 - beginnt Großbritanniens neueste Liner auf seiner Jungfernfahrt nach Australien. Orsova, Großbritanniens neueste Liner und das Schiff mit dem walisischen Motorhaube Trichter, verließ Tilbury gestern auf seiner Jungfernfahrt nach Australien. Kurz nachdem sie gestern verließ 1.000 Passagiere, Kartenzahlung, mussten in der Zahlmeister Büro anrufen. Jeder bekam einen Durchgang 10 Prozent Geld Rabatt. Es war der Orient Line Art sich zu entschuldigen, weil das ganze von der Orsova noch nicht bezugsfertig ist. Foto zeigt: Off driftet auf seiner Jungfernfahrt nach Australien, die Orsova durch Rauch bei Tilbury der Fähre gestern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1954-beginnt-grossbritanniens-neueste-liner-auf-seiner-jungfernfahrt-nach-australien-orsova-grossbritanniens-neueste-liner-und-das-schiff-mit-dem-walisischen-motorhaube-trichter-verliess-tilbury-gestern-auf-seiner-jungfernfahrt-nach-australien-kurz-nachdem-sie-gestern-verliess-1000-passagiere-kartenzahlung-mussten-in-der-zahlmeister-buro-anrufen-jeder-bekam-einen-durchgang-10-prozent-geld-rabatt-es-war-der-orient-line-art-sich-zu-entschuldigen-weil-das-ganze-von-der-orsova-noch-nicht-bezugsfertig-ist-foto-zeigt-off-driftet-auf-seiner-jungfernfahrt-nach-australien-die-orsova-durch-rauch-bei-tilbury-der-fahre-gestern-image69288281.html
RME0M9WD–3. März 1954 - beginnt Großbritanniens neueste Liner auf seiner Jungfernfahrt nach Australien. Orsova, Großbritanniens neueste Liner und das Schiff mit dem walisischen Motorhaube Trichter, verließ Tilbury gestern auf seiner Jungfernfahrt nach Australien. Kurz nachdem sie gestern verließ 1.000 Passagiere, Kartenzahlung, mussten in der Zahlmeister Büro anrufen. Jeder bekam einen Durchgang 10 Prozent Geld Rabatt. Es war der Orient Line Art sich zu entschuldigen, weil das ganze von der Orsova noch nicht bezugsfertig ist. Foto zeigt: Off driftet auf seiner Jungfernfahrt nach Australien, die Orsova durch Rauch bei Tilbury der Fähre gestern.
'S van barentz Voyages von Gerrit De 1598 Eis schließen in auf dem Schiff der Veer. Willem Barentsz (William Barents oder Barentz) (C. 1550 - 20. Juni 1597) Der niederländische Navigator, Kartograph und Arctic Explorer. Er ging auf drei Expeditionen in den Norden auf der Suche nach der Nordostpassage. Während seiner dritten Expedition, die Mannschaft war auf Nova Zembla für fast ein Jahr gestrandet. Barentsz starb auf der Rückreise im Jahre 1597. Im 19. Jahrhundert und der Barentssee wurde nach ihm benannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-s-van-barentz-voyages-von-gerrit-de-1598-eis-schliessen-in-auf-dem-schiff-der-veer-willem-barentsz-william-barents-oder-barentz-c-1550-20-juni-1597-der-niederlandische-navigator-kartograph-und-arctic-explorer-er-ging-auf-drei-expeditionen-in-den-norden-auf-der-suche-nach-der-nordostpassage-wahrend-seiner-dritten-expedition-die-mannschaft-war-auf-nova-zembla-fur-fast-ein-jahr-gestrandet-barentsz-starb-auf-der-ruckreise-im-jahre-1597-im-19-jahrhundert-und-der-barentssee-wurde-nach-ihm-benannt-104952809.html
RMG2N0AH–'S van barentz Voyages von Gerrit De 1598 Eis schließen in auf dem Schiff der Veer. Willem Barentsz (William Barents oder Barentz) (C. 1550 - 20. Juni 1597) Der niederländische Navigator, Kartograph und Arctic Explorer. Er ging auf drei Expeditionen in den Norden auf der Suche nach der Nordostpassage. Während seiner dritten Expedition, die Mannschaft war auf Nova Zembla für fast ein Jahr gestrandet. Barentsz starb auf der Rückreise im Jahre 1597. Im 19. Jahrhundert und der Barentssee wurde nach ihm benannt.
Schiff Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems, Deutschland, Niedersachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-durchgang-urlaub-schiff-aidasol-auf-der-ems-deutschland-niedersachsen-76145026.html
RMEBTKN6–Schiff Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems, Deutschland, Niedersachsen
Ein Offizier auf der Brücke als das Schiff rundet tückischen Kap Hoorn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-offizier-auf-der-brucke-als-das-schiff-rundet-tuckischen-kap-hoorn-75510434.html
RMEARP96–Ein Offizier auf der Brücke als das Schiff rundet tückischen Kap Hoorn.
Passage des Schiffes Medway durch Eisberge auf ihre Heimreise Reise von Melbourne 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passage-des-schiffes-medway-durch-eisberge-auf-ihre-heimreise-reise-von-melbourne-1854-image240575400.html
RMRYB4AG–Passage des Schiffes Medway durch Eisberge auf ihre Heimreise Reise von Melbourne 1854
Wrack der Salem Express vor Safaga und Taucher auf Schiff Wrack, Safaga, Rotes Meer, Ägypten, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wrack-der-salem-express-vor-safaga-und-taucher-auf-schiff-wrack-safaga-rotes-meer-agypten-afrika-114380713.html
RMGJ2DND–Wrack der Salem Express vor Safaga und Taucher auf Schiff Wrack, Safaga, Rotes Meer, Ägypten, Afrika
Boot auf der Inside Passage Cruise Route zwischen Prince Rupert und Port Hardy, British Columbia, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boot-auf-der-inside-passage-cruise-route-zwischen-prince-rupert-und-port-hardy-british-columbia-kanada-image564059698.html
RF2RNK3W6–Boot auf der Inside Passage Cruise Route zwischen Prince Rupert und Port Hardy, British Columbia, Kanada.
Das Star Princess-Kreuzschiff im Hafen von Ketchican Alaska A Port auf der Inside Passage Cruise Route Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-star-princess-kreuzschiff-im-hafen-von-ketchican-alaska-a-port-auf-der-inside-passage-cruise-route-image467663363.html
RM2J4RWAY–Das Star Princess-Kreuzschiff im Hafen von Ketchican Alaska A Port auf der Inside Passage Cruise Route
Eine jordanische muslimischen owned Frachter Frachtschiff macht eine Tageslicht-Passage durch den Panama-Kanal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-jordanische-muslimischen-owned-frachter-frachtschiff-macht-eine-tageslicht-passage-durch-den-panama-kanal-18283021.html
RMB1MT51–Eine jordanische muslimischen owned Frachter Frachtschiff macht eine Tageslicht-Passage durch den Panama-Kanal
Luftaufnahme, Datteln-Hamm-Kanal, Binnenkanal, Schlauchboot in schnellen Passage auf dem Kanal, das große Hafenfest in der Marina Ruenthe, Bergkamen, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-datteln-hamm-kanal-binnenkanal-schlauchboot-in-schnellen-passage-auf-dem-kanal-das-grosse-hafenfest-in-der-marina-ruenthe-bergkamen-ruhrgebiet-nordrhein-westfalen-deutschland-europa-image214425853.html
RMPCRXA5–Luftaufnahme, Datteln-Hamm-Kanal, Binnenkanal, Schlauchboot in schnellen Passage auf dem Kanal, das große Hafenfest in der Marina Ruenthe, Bergkamen, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
Kunst inspiriert von Clipper Ship 'Red Jacket' – im Eis vor Kap Horn, auf ihrer Passage von Australien nach Liverpool, 1854. August 1855, handkolorierte Lithographie, Platte: 21 1/4 x 27 9/16 Zoll (54 x 70 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-clipper-ship-red-jacket-im-eis-vor-kap-horn-auf-ihrer-passage-von-australien-nach-liverpool-1854-august-1855-handkolorierte-lithographie-platte-21-14-x-27-916-zoll-54-x-70-cm-drucke-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971199.html
RF2HW64DK–Kunst inspiriert von Clipper Ship 'Red Jacket' – im Eis vor Kap Horn, auf ihrer Passage von Australien nach Liverpool, 1854. August 1855, handkolorierte Lithographie, Platte: 21 1/4 x 27 9/16 Zoll (54 x 70 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1912. John Ross's Schiff Sieg im arktischen Eis in Felix Hafen. John Ross und seinem Neffen James Clark Ross hielt vier Winter im arktischen Eis auf einer Expedition in den schwer bestimmbaren Nord-West-Passage zu finden. Ihren ersten Winter war im Felix Hafen an der östlichen Spitze von Boothia Felix (jetzt als die Halbinsel Boothia bekannt). John Ross wurde 1834 nach seiner Rückkehr nach England zum Ritter geschlagen. Die Bildunterschrift lautet: Die erste Kommunikation mit Eskimos an Boothia Felix, Januar 1830. Sir John Ross's Expedition in den Norden der magnetischen Pole, 1829-1833. Anhand von Zeichnungen von Ross Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1912-john-rosss-schiff-sieg-im-arktischen-eis-in-felix-hafen-john-ross-und-seinem-neffen-james-clark-ross-hielt-vier-winter-im-arktischen-eis-auf-einer-expedition-in-den-schwer-bestimmbaren-nord-west-passage-zu-finden-ihren-ersten-winter-war-im-felix-hafen-an-der-ostlichen-spitze-von-boothia-felix-jetzt-als-die-halbinsel-boothia-bekannt-john-ross-wurde-1834-nach-seiner-ruckkehr-nach-england-zum-ritter-geschlagen-die-bildunterschrift-lautet-die-erste-kommunikation-mit-eskimos-an-boothia-felix-januar-1830-sir-john-rosss-expedition-in-den-norden-der-magnetischen-pole-1829-1833-anhand-von-zeichnungen-von-ross-image333040011.html
RF2A9R7X3–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1912. John Ross's Schiff Sieg im arktischen Eis in Felix Hafen. John Ross und seinem Neffen James Clark Ross hielt vier Winter im arktischen Eis auf einer Expedition in den schwer bestimmbaren Nord-West-Passage zu finden. Ihren ersten Winter war im Felix Hafen an der östlichen Spitze von Boothia Felix (jetzt als die Halbinsel Boothia bekannt). John Ross wurde 1834 nach seiner Rückkehr nach England zum Ritter geschlagen. Die Bildunterschrift lautet: Die erste Kommunikation mit Eskimos an Boothia Felix, Januar 1830. Sir John Ross's Expedition in den Norden der magnetischen Pole, 1829-1833. Anhand von Zeichnungen von Ross
Clipper-Schiff 'Red Jacket': Im Eis vor Kap Horn, auf ihrer Überfahrt von Australien nach Liverpool, August 1854. Gezeichnet von Charles Parson (1821-1910), einem amerikanischen Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clipper-schiff-red-jacket-im-eis-vor-kap-horn-auf-ihrer-uberfahrt-von-australien-nach-liverpool-august-1854-gezeichnet-von-charles-parson-1821-1910-einem-amerikanischen-kunstler-image485708561.html
RM2K65X69–Clipper-Schiff 'Red Jacket': Im Eis vor Kap Horn, auf ihrer Überfahrt von Australien nach Liverpool, August 1854. Gezeichnet von Charles Parson (1821-1910), einem amerikanischen Künstler.
Das Emigrantenschiff "Lizzie Webber" mit zwei Masten verlässt Sunderland nach Australien. Das war das erste Emigrantenschiff, das diese Überfahrt schaffte. Das Bild zeigt kleine Boote und ein Dampfschlepper, das im Vordergrund segelt, und an der Küste, Hunderte von Menschen, die sich verabschieden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-emigrantenschiff-lizzie-webber-mit-zwei-masten-verlasst-sunderland-nach-australien-das-war-das-erste-emigrantenschiff-das-diese-uberfahrt-schaffte-das-bild-zeigt-kleine-boote-und-ein-dampfschlepper-das-im-vordergrund-segelt-und-an-der-kuste-hunderte-von-menschen-die-sich-verabschieden-image504893110.html
RM2M9BT8P–Das Emigrantenschiff "Lizzie Webber" mit zwei Masten verlässt Sunderland nach Australien. Das war das erste Emigrantenschiff, das diese Überfahrt schaffte. Das Bild zeigt kleine Boote und ein Dampfschlepper, das im Vordergrund segelt, und an der Küste, Hunderte von Menschen, die sich verabschieden.
Das Schiff im stürmischen Atlantik Seegang auf dem Weg nach Island Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-im-sturmischen-atlantik-seegang-auf-dem-weg-nach-island-image5178799.html
RMAPTNB0–Das Schiff im stürmischen Atlantik Seegang auf dem Weg nach Island
Der Präsident Dampfschiff auf ihre Passage von New York nach Liverpool, Begegnung mit einem schweren Sturm am 5. November 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-prasident-dampfschiff-auf-ihre-passage-von-new-york-nach-liverpool-begegnung-mit-einem-schweren-sturm-am-5-november-1840-27344436.html
RMBGDJ30–Der Präsident Dampfschiff auf ihre Passage von New York nach Liverpool, Begegnung mit einem schweren Sturm am 5. November 1840
Das rostende alte Schiff, Chilcotin Princess, wurde an den baufälligen Pier in Namu gebunden, einer verlassenen Cannery Town in der Inside Passage von BC (2009). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-rostende-alte-schiff-chilcotin-princess-wurde-an-den-baufalligen-pier-in-namu-gebunden-einer-verlassenen-cannery-town-in-der-inside-passage-von-bc-2009-image452600503.html
RF2H89MFK–Das rostende alte Schiff, Chilcotin Princess, wurde an den baufälligen Pier in Namu gebunden, einer verlassenen Cannery Town in der Inside Passage von BC (2009).
Cobh, Co Cork, Irland. 10. April 2023. Der erste Kreuzfahrtschiff der Saison kam heute Morgen in Cobh, Irland, an. Luxuriöses Schiff, Ambiente, legte in Cobh am Schudule um 12 Uhr an, trotz starker Winde auf ihrer Passage aus Belfast. Das Schiff fährt heute Nachmittag ab. Kredit: AG News/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cobh-co-cork-irland-10-april-2023-der-erste-kreuzfahrtschiff-der-saison-kam-heute-morgen-in-cobh-irland-an-luxurioses-schiff-ambiente-legte-in-cobh-am-schudule-um-12-uhr-an-trotz-starker-winde-auf-ihrer-passage-aus-belfast-das-schiff-fahrt-heute-nachmittag-ab-kredit-ag-newsalamy-live-news-image545783650.html
RM2PKXGH6–Cobh, Co Cork, Irland. 10. April 2023. Der erste Kreuzfahrtschiff der Saison kam heute Morgen in Cobh, Irland, an. Luxuriöses Schiff, Ambiente, legte in Cobh am Schudule um 12 Uhr an, trotz starker Winde auf ihrer Passage aus Belfast. Das Schiff fährt heute Nachmittag ab. Kredit: AG News/Alamy Live News
Kreuzfahrtschiff auf InLand Passage von Alaska. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzfahrtschiff-auf-inland-passage-von-alaska-40029758.html
RMC93EA6–Kreuzfahrtschiff auf InLand Passage von Alaska.
Walrus hunt Nova Zembla 1596. Willem Barentsz (William Barents oder Barentz) (C. 1550 - 20. Juni 1597) Der niederländische Navigator, Kartograph und Arctic Explorer. Er ging auf drei Expeditionen in den Norden auf der Suche nach der Nordostpassage. Während seiner dritten Expedition, die Mannschaft war auf Nova Zembla für fast ein Jahr gestrandet. Barentsz starb auf der Rückreise im Jahre 1597. Im 19. Jahrhundert und der Barentssee wurde nach ihm benannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-walrus-hunt-nova-zembla-1596-willem-barentsz-william-barents-oder-barentz-c-1550-20-juni-1597-der-niederlandische-navigator-kartograph-und-arctic-explorer-er-ging-auf-drei-expeditionen-in-den-norden-auf-der-suche-nach-der-nordostpassage-wahrend-seiner-dritten-expedition-die-mannschaft-war-auf-nova-zembla-fur-fast-ein-jahr-gestrandet-barentsz-starb-auf-der-ruckreise-im-jahre-1597-im-19-jahrhundert-und-der-barentssee-wurde-nach-ihm-benannt-104952814.html
RMG2N0AP–Walrus hunt Nova Zembla 1596. Willem Barentsz (William Barents oder Barentz) (C. 1550 - 20. Juni 1597) Der niederländische Navigator, Kartograph und Arctic Explorer. Er ging auf drei Expeditionen in den Norden auf der Suche nach der Nordostpassage. Während seiner dritten Expedition, die Mannschaft war auf Nova Zembla für fast ein Jahr gestrandet. Barentsz starb auf der Rückreise im Jahre 1597. Im 19. Jahrhundert und der Barentssee wurde nach ihm benannt.
Schiff Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems, Deutschland, Niedersachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-durchgang-urlaub-schiff-aidasol-auf-der-ems-deutschland-niedersachsen-76145024.html
RMEBTKN4–Schiff Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems, Deutschland, Niedersachsen
Das Schiff und Schaufel Public House auf Craven Passage, London, WC2, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-und-schaufel-public-house-auf-craven-passage-london-wc2-uk-image151504337.html
RMJPDH95–Das Schiff und Schaufel Public House auf Craven Passage, London, WC2, UK
Eisberg mit dem Schiff "Northumberland weitergegeben", auf ihrer Passage rund Kap Horn, 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisberg-mit-dem-schiff-northumberland-weitergegeben-auf-ihrer-passage-rund-kap-horn-1852-image240530146.html
RMRY92JA–Eisberg mit dem Schiff "Northumberland weitergegeben", auf ihrer Passage rund Kap Horn, 1852
Wrack der Salem Express vor Safaga und Taucher auf Schiff Wrack, Safaga, Rotes Meer, Ägypten, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wrack-der-salem-express-vor-safaga-und-taucher-auf-schiff-wrack-safaga-rotes-meer-agypten-afrika-114378371.html
RMGJ2ANR–Wrack der Salem Express vor Safaga und Taucher auf Schiff Wrack, Safaga, Rotes Meer, Ägypten, Afrika
Unbekannter Tourist mit Fernglas bei Sonnenaufgang auf der Fähre der Inside Passage in der Nähe von Prince Rupert, British Columbia, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-tourist-mit-fernglas-bei-sonnenaufgang-auf-der-fahre-der-inside-passage-in-der-nahe-von-prince-rupert-british-columbia-kanada-image548675839.html
RM2PTJ9HK–Unbekannter Tourist mit Fernglas bei Sonnenaufgang auf der Fähre der Inside Passage in der Nähe von Prince Rupert, British Columbia, Kanada.
Frachtschiff, ein großes Schiff ist auf dem Fluss, die Passage unter der Brücke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frachtschiff-ein-grosses-schiff-ist-auf-dem-fluss-die-passage-unter-der-brucke-image430090539.html
RF2FYM8TB–Frachtschiff, ein großes Schiff ist auf dem Fluss, die Passage unter der Brücke.
Werbung, Transport / Transport, Navigation, Durchfahrt nach San Francisco mit dem Clipper 'Flying Fish', DAS COPYRIGHT VON ARTIST's darf NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-transport-transport-navigation-durchfahrt-nach-san-francisco-mit-dem-clipper-flying-fish-das-copyright-von-artists-darf-nicht-geloscht-werden-image433133512.html
RM2G4JX60–Werbung, Transport / Transport, Navigation, Durchfahrt nach San Francisco mit dem Clipper 'Flying Fish', DAS COPYRIGHT VON ARTIST's darf NICHT GELÖSCHT WERDEN
Ein Fischerboot geht durch eine Fähre am Tag Pause auf der Inside Passage in der Nähe von Sitka Alaska Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fischerboot-geht-durch-eine-fahre-am-tag-pause-auf-der-inside-passage-in-der-nahe-von-sitka-alaska-image4807282.html
RMAJFP73–Ein Fischerboot geht durch eine Fähre am Tag Pause auf der Inside Passage in der Nähe von Sitka Alaska
Schiff auf railtrack, Landverkehr zu Eilblag Kanal oder Berggebiete Kanal gebaut und eröffnet im Jahr 1860, in dem Preußen Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-auf-railtrack-landverkehr-zu-eilblag-kanal-oder-berggebiete-kanal-gebaut-und-eroffnet-im-jahr-1860-in-dem-preussen-konigreich-image271803772.html
RFWP5MDG–Schiff auf railtrack, Landverkehr zu Eilblag Kanal oder Berggebiete Kanal gebaut und eröffnet im Jahr 1860, in dem Preußen Königreich
Clipper Ship 'Red Jacket' im Eis vor Kap Horn Auf ihrer Überfahrt von Australien nach Liverpool hat August 1854 gezeichnet Von JB Smith und Son Brooklyn L I on Stein von C Parsons Verlag N Currier 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clipper-ship-red-jacket-im-eis-vor-kap-horn-auf-ihrer-uberfahrt-von-australien-nach-liverpool-hat-august-1854-gezeichnet-von-jb-smith-und-son-brooklyn-l-i-on-stein-von-c-parsons-verlag-n-currier-1855-image386455321.html
RF2DCMFKN–Clipper Ship 'Red Jacket' im Eis vor Kap Horn Auf ihrer Überfahrt von Australien nach Liverpool hat August 1854 gezeichnet Von JB Smith und Son Brooklyn L I on Stein von C Parsons Verlag N Currier 1855
PANAMAKANALSCHLÖSSER die Panamakanalschlösser sind ein Schleusensystem, das ein Schiff auf 25.9 m (85 ft) zur Haupthöhe des Panamakanals hebt und wieder abwärts hebt. Es hat insgesamt sechs Stufen (drei nach oben, drei nach unten für die Schiffspassage). Die Gesamtlänge der Schleusenstrukturen, einschließlich der Anflugmauern, beträgt über 3 Kilometer (fast zwei Meilen). Sie sind eine der größten Ingenieurarbeiten, die zu der Zeit, als sie 1914 eröffnet wurden, jemals durchgeführt wurden. Bis zum Hoover-Staudamm in den 1930er Jahren wurde kein anderer Betonbau vergleichbarer Größe durchgeführt.Es gibt zwei unabhängige Übergangsbahnen (jeweils l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panamakanalschlosser-die-panamakanalschlosser-sind-ein-schleusensystem-das-ein-schiff-auf-259-m-85-ft-zur-haupthohe-des-panamakanals-hebt-und-wieder-abwarts-hebt-es-hat-insgesamt-sechs-stufen-drei-nach-oben-drei-nach-unten-fur-die-schiffspassage-die-gesamtlange-der-schleusenstrukturen-einschliesslich-der-anflugmauern-betragt-uber-3-kilometer-fast-zwei-meilen-sie-sind-eine-der-grossten-ingenieurarbeiten-die-zu-der-zeit-als-sie-1914-eroffnet-wurden-jemals-durchgefuhrt-wurden-bis-zum-hoover-staudamm-in-den-1930er-jahren-wurde-kein-anderer-betonbau-vergleichbarer-grosse-durchgefuhrtes-gibt-zwei-unabhangige-ubergangsbahnen-jeweils-l-image432289226.html
RF2G38D8X–PANAMAKANALSCHLÖSSER die Panamakanalschlösser sind ein Schleusensystem, das ein Schiff auf 25.9 m (85 ft) zur Haupthöhe des Panamakanals hebt und wieder abwärts hebt. Es hat insgesamt sechs Stufen (drei nach oben, drei nach unten für die Schiffspassage). Die Gesamtlänge der Schleusenstrukturen, einschließlich der Anflugmauern, beträgt über 3 Kilometer (fast zwei Meilen). Sie sind eine der größten Ingenieurarbeiten, die zu der Zeit, als sie 1914 eröffnet wurden, jemals durchgeführt wurden. Bis zum Hoover-Staudamm in den 1930er Jahren wurde kein anderer Betonbau vergleichbarer Größe durchgeführt.Es gibt zwei unabhängige Übergangsbahnen (jeweils l
AJAXNETPHOTO. - 1942. NORD ATLANTIK. -KONVOI SCHIFF EIS - BRITISCHE HANDELSSCHIFF M.V. TOLTEN, DECKS UND TAKELAGE GEBUNDEN EIS AUF DEM WEG ZU DEN U.K.NOTE CARLEY HIN-UND HERBEWEGUNGEN BACKBORD UND STEUERBORD IN DIE TAKELAGE WANTEN. FOTO; RAY EASTLAND/AJAX REF: 42 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-1942-nord-atlantik-konvoi-schiff-eis-britische-handelsschiff-mv-tolten-decks-und-takelage-gebunden-eis-auf-dem-weg-zu-den-uknote-carley-hin-und-herbewegungen-backbord-und-steuerbord-in-die-takelage-wanten-foto-ray-eastlandajax-ref-42-1-89609545.html
RMF5P1TW–AJAXNETPHOTO. - 1942. NORD ATLANTIK. -KONVOI SCHIFF EIS - BRITISCHE HANDELSSCHIFF M.V. TOLTEN, DECKS UND TAKELAGE GEBUNDEN EIS AUF DEM WEG ZU DEN U.K.NOTE CARLEY HIN-UND HERBEWEGUNGEN BACKBORD UND STEUERBORD IN DIE TAKELAGE WANTEN. FOTO; RAY EASTLAND/AJAX REF: 42 1
Der "Erebus" und "Terror" suchen die Nordwest-Passage durch das arktische Eis auf die fated Franklin-polar-Expedition. Datum: 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-erebus-und-terror-suchen-die-nordwest-passage-durch-das-arktische-eis-auf-die-fated-franklin-polar-expedition-datum-1845-105255476.html
RMG36PC4–Der "Erebus" und "Terror" suchen die Nordwest-Passage durch das arktische Eis auf die fated Franklin-polar-Expedition. Datum: 1845
Norwegische Flagge auf einem Schiff in einem Fjord in Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norwegische-flagge-auf-einem-schiff-in-einem-fjord-in-norwegen-image575216784.html
RF2TBRATG–Norwegische Flagge auf einem Schiff in einem Fjord in Norwegen
BC Fähren Passagiere an Deck fahren Sie vorbei Bella Bella, Inside Passage, British Columbia, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bc-fahren-passagiere-an-deck-fahren-sie-vorbei-bella-bella-inside-passage-british-columbia-kanada-71473611.html
RME47W8Y–BC Fähren Passagiere an Deck fahren Sie vorbei Bella Bella, Inside Passage, British Columbia, Kanada.
Elisha KANE (1820-1857) US-amerikanischer Entdecker. Sein Schiff weettert bei seiner zweiten Grinnell-Expedition im Jahr 1853 einen Sturm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisha-kane-1820-1857-us-amerikanischer-entdecker-sein-schiff-weettert-bei-seiner-zweiten-grinnell-expedition-im-jahr-1853-einen-sturm-image342354294.html
RM2ATYGB2–Elisha KANE (1820-1857) US-amerikanischer Entdecker. Sein Schiff weettert bei seiner zweiten Grinnell-Expedition im Jahr 1853 einen Sturm.
Cobh, Co Cork, Irland. 10. April 2023. Der erste Kreuzfahrtschiff der Saison kam heute Morgen in Cobh, Irland, an. Luxuriöses Schiff, Ambiente, legte in Cobh am Schudule um 12 Uhr an, trotz starker Winde auf ihrer Passage aus Belfast. Das Schiff fährt heute Nachmittag ab. Kredit: AG News/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cobh-co-cork-irland-10-april-2023-der-erste-kreuzfahrtschiff-der-saison-kam-heute-morgen-in-cobh-irland-an-luxurioses-schiff-ambiente-legte-in-cobh-am-schudule-um-12-uhr-an-trotz-starker-winde-auf-ihrer-passage-aus-belfast-das-schiff-fahrt-heute-nachmittag-ab-kredit-ag-newsalamy-live-news-image545783648.html
RM2PKXGH4–Cobh, Co Cork, Irland. 10. April 2023. Der erste Kreuzfahrtschiff der Saison kam heute Morgen in Cobh, Irland, an. Luxuriöses Schiff, Ambiente, legte in Cobh am Schudule um 12 Uhr an, trotz starker Winde auf ihrer Passage aus Belfast. Das Schiff fährt heute Nachmittag ab. Kredit: AG News/Alamy Live News
Matrose bei schlechtem Wetter an Deck Passagierschiff Ocean Abenteurer segeln Drake Passage, Antarktis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matrose-bei-schlechtem-wetter-an-deck-passagierschiff-ocean-abenteurer-segeln-drake-passage-antarktis-173799092.html
RMM2N6EC–Matrose bei schlechtem Wetter an Deck Passagierschiff Ocean Abenteurer segeln Drake Passage, Antarktis
'S van barentz Voyages von Gerrit De 1598 die Hütte veer. Willem Barentsz (William Barents oder Barentz) (C. 1550 - 20. Juni 1597) Der niederländische Navigator, Kartograph und Arctic Explorer. Er ging auf drei Expeditionen in den Norden auf der Suche nach der Nordostpassage. Während seiner dritten Expedition, die Mannschaft war auf Nova Zembla für fast ein Jahr gestrandet. Barentsz starb auf der Rückreise im Jahre 1597. Im 19. Jahrhundert und der Barentssee wurde nach ihm benannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-s-van-barentz-voyages-von-gerrit-de-1598-die-hutte-veer-willem-barentsz-william-barents-oder-barentz-c-1550-20-juni-1597-der-niederlandische-navigator-kartograph-und-arctic-explorer-er-ging-auf-drei-expeditionen-in-den-norden-auf-der-suche-nach-der-nordostpassage-wahrend-seiner-dritten-expedition-die-mannschaft-war-auf-nova-zembla-fur-fast-ein-jahr-gestrandet-barentsz-starb-auf-der-ruckreise-im-jahre-1597-im-19-jahrhundert-und-der-barentssee-wurde-nach-ihm-benannt-104952812.html
RMG2N0AM–'S van barentz Voyages von Gerrit De 1598 die Hütte veer. Willem Barentsz (William Barents oder Barentz) (C. 1550 - 20. Juni 1597) Der niederländische Navigator, Kartograph und Arctic Explorer. Er ging auf drei Expeditionen in den Norden auf der Suche nach der Nordostpassage. Während seiner dritten Expedition, die Mannschaft war auf Nova Zembla für fast ein Jahr gestrandet. Barentsz starb auf der Rückreise im Jahre 1597. Im 19. Jahrhundert und der Barentssee wurde nach ihm benannt.
Schiff Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems, Deutschland, Niedersachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-durchgang-urlaub-schiff-aidasol-auf-der-ems-deutschland-niedersachsen-76145025.html
RMEBTKN5–Schiff Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems, Deutschland, Niedersachsen
Das Schiff und Schaufel Public House auf Craven Passage, London, WC2, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-und-schaufel-public-house-auf-craven-passage-london-wc2-uk-image151504323.html
RMJPDH8K–Das Schiff und Schaufel Public House auf Craven Passage, London, WC2, UK
Clipper Ship" rote Jacke' - im Eis Kap Horn, auf Ihrem Weg von Australien, bis Liverpool, August 1854, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clipper-ship-rote-jacke-im-eis-kap-horn-auf-ihrem-weg-von-australien-bis-liverpool-august-1854-1855-162535866.html
RMKCC44A–Clipper Ship" rote Jacke' - im Eis Kap Horn, auf Ihrem Weg von Australien, bis Liverpool, August 1854, 1855
Wrack der Salem Express vor Safaga und Taucher auf Schiff Wrack, Safaga, Rotes Meer, Ägypten, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wrack-der-salem-express-vor-safaga-und-taucher-auf-schiff-wrack-safaga-rotes-meer-agypten-afrika-114378361.html
RMGJ2AND–Wrack der Salem Express vor Safaga und Taucher auf Schiff Wrack, Safaga, Rotes Meer, Ägypten, Afrika
Touristen, die an Deck eines Kreuzfahrtschiffes entlang der Inside Passage zwischen Prince Rupert und Port Hardy, British Columbia, Kanada, spazieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-die-an-deck-eines-kreuzfahrtschiffes-entlang-der-inside-passage-zwischen-prince-rupert-und-port-hardy-british-columbia-kanada-spazieren-image523705480.html
RM2NC0RK4–Touristen, die an Deck eines Kreuzfahrtschiffes entlang der Inside Passage zwischen Prince Rupert und Port Hardy, British Columbia, Kanada, spazieren.
Panama City, Panama - 31. August 2015: Riesiges Frachtschiff betritt den Transit Punkt von Miraflores Schleusen im Panamakanal an einem regnerischen Tag. Zentralamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panama-city-panama-31-august-2015-riesiges-frachtschiff-betritt-den-transit-punkt-von-miraflores-schleusen-im-panamakanal-an-einem-regnerischen-tag-zentralamerika-133536462.html
RFHN733A–Panama City, Panama - 31. August 2015: Riesiges Frachtschiff betritt den Transit Punkt von Miraflores Schleusen im Panamakanal an einem regnerischen Tag. Zentralamerika
Das Star Princess-Kreuzschiff im Hafen von Ketchican Alaska A Port auf der Inside Passage Cruise Route Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-star-princess-kreuzschiff-im-hafen-von-ketchican-alaska-a-port-auf-der-inside-passage-cruise-route-image467663286.html
RM2J4RW86–Das Star Princess-Kreuzschiff im Hafen von Ketchican Alaska A Port auf der Inside Passage Cruise Route
Ein Schiff auf dem Fluss Rhein im Stadtteil Villen Bonn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-schiff-auf-dem-fluss-rhein-im-stadtteil-villen-bonn-27157812.html
RFBG541T–Ein Schiff auf dem Fluss Rhein im Stadtteil Villen Bonn
Aus der Vogelperspektive eines Schiffes, das auf der Donau durch Bratislava fährt. Die Donau und die Durchfahrt unter den Flussbrücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-vogelperspektive-eines-schiffes-das-auf-der-donau-durch-bratislava-fahrt-die-donau-und-die-durchfahrt-unter-den-flussbrucken-image591970201.html
RF2WB2G0W–Aus der Vogelperspektive eines Schiffes, das auf der Donau durch Bratislava fährt. Die Donau und die Durchfahrt unter den Flussbrücken.
Clipper Ship 'Red Jacket' im Eis vor Kap Horn Auf ihrer Überfahrt von Australien nach Liverpool hat August 1854 gezeichnet Von JB Smith und Son Brooklyn L I on Stein von C Parsons Verlag N Currier 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clipper-ship-red-jacket-im-eis-vor-kap-horn-auf-ihrer-uberfahrt-von-australien-nach-liverpool-hat-august-1854-gezeichnet-von-jb-smith-und-son-brooklyn-l-i-on-stein-von-c-parsons-verlag-n-currier-1855-image386455325.html
RF2DCMFKW–Clipper Ship 'Red Jacket' im Eis vor Kap Horn Auf ihrer Überfahrt von Australien nach Liverpool hat August 1854 gezeichnet Von JB Smith und Son Brooklyn L I on Stein von C Parsons Verlag N Currier 1855
PANAMAKANALSCHLÖSSER die Panamakanalschlösser sind ein Schleusensystem, das ein Schiff auf 25.9 m (85 ft) zur Haupthöhe des Panamakanals hebt und wieder abwärts hebt. Es hat insgesamt sechs Stufen (drei nach oben, drei nach unten für die Schiffspassage). Die Gesamtlänge der Schleusenstrukturen, einschließlich der Anflugmauern, beträgt über 3 Kilometer (fast zwei Meilen). Sie sind eine der größten Ingenieurarbeiten, die zu der Zeit, als sie 1914 eröffnet wurden, jemals durchgeführt wurden. Bis zum Hoover-Staudamm in den 1930er Jahren wurde kein anderer Betonbau vergleichbarer Größe durchgeführt.Es gibt zwei unabhängige Übergangsbahnen (jeweils l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panamakanalschlosser-die-panamakanalschlosser-sind-ein-schleusensystem-das-ein-schiff-auf-259-m-85-ft-zur-haupthohe-des-panamakanals-hebt-und-wieder-abwarts-hebt-es-hat-insgesamt-sechs-stufen-drei-nach-oben-drei-nach-unten-fur-die-schiffspassage-die-gesamtlange-der-schleusenstrukturen-einschliesslich-der-anflugmauern-betragt-uber-3-kilometer-fast-zwei-meilen-sie-sind-eine-der-grossten-ingenieurarbeiten-die-zu-der-zeit-als-sie-1914-eroffnet-wurden-jemals-durchgefuhrt-wurden-bis-zum-hoover-staudamm-in-den-1930er-jahren-wurde-kein-anderer-betonbau-vergleichbarer-grosse-durchgefuhrtes-gibt-zwei-unabhangige-ubergangsbahnen-jeweils-l-image432289171.html
RF2G38D6Y–PANAMAKANALSCHLÖSSER die Panamakanalschlösser sind ein Schleusensystem, das ein Schiff auf 25.9 m (85 ft) zur Haupthöhe des Panamakanals hebt und wieder abwärts hebt. Es hat insgesamt sechs Stufen (drei nach oben, drei nach unten für die Schiffspassage). Die Gesamtlänge der Schleusenstrukturen, einschließlich der Anflugmauern, beträgt über 3 Kilometer (fast zwei Meilen). Sie sind eine der größten Ingenieurarbeiten, die zu der Zeit, als sie 1914 eröffnet wurden, jemals durchgeführt wurden. Bis zum Hoover-Staudamm in den 1930er Jahren wurde kein anderer Betonbau vergleichbarer Größe durchgeführt.Es gibt zwei unabhängige Übergangsbahnen (jeweils l
AJAXNETPHOTO. Im englischen Kanal. - Rubrik FÜR FRANKREICH - AUF EINE FÄHRE AUF DIE PASSAGE ÜBER KANAL von Dover nach Dunkerque. Foto; Jonathan Eastland/AJAX REF: GR 2080804 610 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-im-englischen-kanal-rubrik-fur-frankreich-auf-eine-fahre-auf-die-passage-uber-kanal-von-dover-nach-dunkerque-foto-jonathan-eastlandajax-ref-gr-2080804-610-image234563255.html
RMRHH7R3–AJAXNETPHOTO. Im englischen Kanal. - Rubrik FÜR FRANKREICH - AUF EINE FÄHRE AUF DIE PASSAGE ÜBER KANAL von Dover nach Dunkerque. Foto; Jonathan Eastland/AJAX REF: GR 2080804 610
HMS 'Erebus' (links) und HMS 'Terror', abgebildet auf der Themse, 1845. Im Jahr 1845 schickte die britische Admiralität zwei polare Explorationsschiffe, HMS 'Erebus' und HMS 'Terror', um nach der Nordwestpassage um die Nordküste Kanadas zu suchen. Die von Sir John Franklin kommandierte Expedition verschwand Ende 1845 aus dem Blickfeld, und keiner der Männer wurde jemals wieder gesehen. Tatsächlich haben die Schiffe es in die Region von King William Island geschafft und sind dann im Eis stecken geblieben. Die überlebenden Besatzungsmitglieder verließen das Schiff und fuhren nach Süden. Allerdings hat es keiner in Sicherheit gebracht und es wird angenommen, dass alle an DIS gestorben sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-erebus-links-und-hms-terror-abgebildet-auf-der-themse-1845-im-jahr-1845-schickte-die-britische-admiralitat-zwei-polare-explorationsschiffe-hms-erebus-und-hms-terror-um-nach-der-nordwestpassage-um-die-nordkuste-kanadas-zu-suchen-die-von-sir-john-franklin-kommandierte-expedition-verschwand-ende-1845-aus-dem-blickfeld-und-keiner-der-manner-wurde-jemals-wieder-gesehen-tatsachlich-haben-die-schiffe-es-in-die-region-von-king-william-island-geschafft-und-sind-dann-im-eis-stecken-geblieben-die-uberlebenden-besatzungsmitglieder-verliessen-das-schiff-und-fuhren-nach-suden-allerdings-hat-es-keiner-in-sicherheit-gebracht-und-es-wird-angenommen-dass-alle-an-dis-gestorben-sind-image560837576.html
RM2RGCA1C–HMS 'Erebus' (links) und HMS 'Terror', abgebildet auf der Themse, 1845. Im Jahr 1845 schickte die britische Admiralität zwei polare Explorationsschiffe, HMS 'Erebus' und HMS 'Terror', um nach der Nordwestpassage um die Nordküste Kanadas zu suchen. Die von Sir John Franklin kommandierte Expedition verschwand Ende 1845 aus dem Blickfeld, und keiner der Männer wurde jemals wieder gesehen. Tatsächlich haben die Schiffe es in die Region von King William Island geschafft und sind dann im Eis stecken geblieben. Die überlebenden Besatzungsmitglieder verließen das Schiff und fuhren nach Süden. Allerdings hat es keiner in Sicherheit gebracht und es wird angenommen, dass alle an DIS gestorben sind
Norwegische Flagge auf einem Schiff in einem Fjord in Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norwegische-flagge-auf-einem-schiff-in-einem-fjord-in-norwegen-image575216787.html
RF2TBRATK–Norwegische Flagge auf einem Schiff in einem Fjord in Norwegen
Passagiere an Deck des Marella Explorer 2-Kreuzfahrtschiffs beobachten die Passage durch Gatun Locks, Panama-Kanal, Colon, Provinz Colon, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-an-deck-des-marella-explorer-2-kreuzfahrtschiffs-beobachten-die-passage-durch-gatun-locks-panama-kanal-colon-provinz-colon-republik-panama-image467307201.html
RM2J47K2W–Passagiere an Deck des Marella Explorer 2-Kreuzfahrtschiffs beobachten die Passage durch Gatun Locks, Panama-Kanal, Colon, Provinz Colon, Republik Panama
Schiff auf dem Fluss Rhein vor der Burg Ehrenbreitstein. Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-auf-dem-fluss-rhein-vor-der-burg-ehrenbreitstein-koblenz-rheinland-pfalz-deutschland-11819306.html
RMA7EY4Y–Schiff auf dem Fluss Rhein vor der Burg Ehrenbreitstein. Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
Cobh, Co Cork, Irland. 10. April 2023. Der erste Kreuzfahrtschiff der Saison kam heute Morgen in Cobh, Irland, an. Luxuriöses Schiff, Ambiente, legte in Cobh am Schudule um 12 Uhr an, trotz starker Winde auf ihrer Passage aus Belfast. Das Schiff fährt heute Nachmittag ab. Kredit: AG News/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cobh-co-cork-irland-10-april-2023-der-erste-kreuzfahrtschiff-der-saison-kam-heute-morgen-in-cobh-irland-an-luxurioses-schiff-ambiente-legte-in-cobh-am-schudule-um-12-uhr-an-trotz-starker-winde-auf-ihrer-passage-aus-belfast-das-schiff-fahrt-heute-nachmittag-ab-kredit-ag-newsalamy-live-news-image545783685.html
RM2PKXGJD–Cobh, Co Cork, Irland. 10. April 2023. Der erste Kreuzfahrtschiff der Saison kam heute Morgen in Cobh, Irland, an. Luxuriöses Schiff, Ambiente, legte in Cobh am Schudule um 12 Uhr an, trotz starker Winde auf ihrer Passage aus Belfast. Das Schiff fährt heute Nachmittag ab. Kredit: AG News/Alamy Live News
Matrose bei schlechtem Wetter an Deck Passagierschiff Ocean Abenteurer segeln Drake Passage, Antarktis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matrose-bei-schlechtem-wetter-an-deck-passagierschiff-ocean-abenteurer-segeln-drake-passage-antarktis-173778196.html
RMM2M7T4–Matrose bei schlechtem Wetter an Deck Passagierschiff Ocean Abenteurer segeln Drake Passage, Antarktis
Der barentz Voyages von Gerrit De 1598 eine Vielzahl von Abenteuern veer. Willem Barentsz (William Barents oder Barentz) (C. 1550 - 20. Juni 1597) Der niederländische Navigator, Kartograph und Arctic Explorer. Er ging auf drei Expeditionen in den Norden auf der Suche nach der Nordostpassage. Während seiner dritten Expedition, die Mannschaft war auf Nova Zembla für fast ein Jahr gestrandet. Barentsz starb auf der Rückreise im Jahre 1597. Im 19. Jahrhundert und der Barentssee wurde nach ihm benannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-barentz-voyages-von-gerrit-de-1598-eine-vielzahl-von-abenteuern-veer-willem-barentsz-william-barents-oder-barentz-c-1550-20-juni-1597-der-niederlandische-navigator-kartograph-und-arctic-explorer-er-ging-auf-drei-expeditionen-in-den-norden-auf-der-suche-nach-der-nordostpassage-wahrend-seiner-dritten-expedition-die-mannschaft-war-auf-nova-zembla-fur-fast-ein-jahr-gestrandet-barentsz-starb-auf-der-ruckreise-im-jahre-1597-im-19-jahrhundert-und-der-barentssee-wurde-nach-ihm-benannt-104952808.html
RMG2N0AG–Der barentz Voyages von Gerrit De 1598 eine Vielzahl von Abenteuern veer. Willem Barentsz (William Barents oder Barentz) (C. 1550 - 20. Juni 1597) Der niederländische Navigator, Kartograph und Arctic Explorer. Er ging auf drei Expeditionen in den Norden auf der Suche nach der Nordostpassage. Während seiner dritten Expedition, die Mannschaft war auf Nova Zembla für fast ein Jahr gestrandet. Barentsz starb auf der Rückreise im Jahre 1597. Im 19. Jahrhundert und der Barentssee wurde nach ihm benannt.
Ship Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems bei Suedkai in Emden, Deutschland, Niedersachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ship-durchgang-urlaub-schiff-aidasol-auf-der-ems-bei-suedkai-in-emden-deutschland-niedersachsen-76145013.html
RMEBTKMN–Ship Durchgang Urlaub Schiff AIDAsol auf der Ems bei Suedkai in Emden, Deutschland, Niedersachsen
Das Schiff und Schaufel Public House auf Craven Passage, London, WC2, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schiff-und-schaufel-public-house-auf-craven-passage-london-wc2-uk-image151504075.html
RMJPDGYR–Das Schiff und Schaufel Public House auf Craven Passage, London, WC2, UK
Kampf der niederländischen und britischen Flotten während der Passage der niederländischen Flotte nach Boulogne (1804), Kampf der niederländischen, französischen und britischen Schiffe im Kanal. Die Holländisch-Staffel ist auf der linken Seite angezeigt, auf der rechten die angreifenden britischen Schiffe. Im Hintergrund der Dünen mit einem französischen Küsten Batterie, Ostende, Antilope (Schiff), Martinus Schouman (vom Künstler signiert), 1806, Leinwand, Ölfarbe (Lack), Support: H 95 cm x W159 cm d 5,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-der-niederlandischen-und-britischen-flotten-wahrend-der-passage-der-niederlandischen-flotte-nach-boulogne-1804-kampf-der-niederlandischen-franzosischen-und-britischen-schiffe-im-kanal-die-hollandisch-staffel-ist-auf-der-linken-seite-angezeigt-auf-der-rechten-die-angreifenden-britischen-schiffe-im-hintergrund-der-dunen-mit-einem-franzosischen-kusten-batterie-ostende-antilope-schiff-martinus-schouman-vom-kunstler-signiert-1806-leinwand-olfarbe-lack-support-h-95-cm-x-w159-cm-d-55-cm-image261408150.html
RMW584NA–Kampf der niederländischen und britischen Flotten während der Passage der niederländischen Flotte nach Boulogne (1804), Kampf der niederländischen, französischen und britischen Schiffe im Kanal. Die Holländisch-Staffel ist auf der linken Seite angezeigt, auf der rechten die angreifenden britischen Schiffe. Im Hintergrund der Dünen mit einem französischen Küsten Batterie, Ostende, Antilope (Schiff), Martinus Schouman (vom Künstler signiert), 1806, Leinwand, Ölfarbe (Lack), Support: H 95 cm x W159 cm d 5,5 cm
Frühen Morgenlicht auf verlassenen Kreuzfahrt Schiffsdeck beim Segeln die Inside Passage von Seattle nach Alaska Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhen-morgenlicht-auf-verlassenen-kreuzfahrt-schiffsdeck-beim-segeln-die-inside-passage-von-seattle-nach-alaska-20126358.html
RMB4MRAE–Frühen Morgenlicht auf verlassenen Kreuzfahrt Schiffsdeck beim Segeln die Inside Passage von Seattle nach Alaska
Das Zweimast-Emigrantenschiff „Lizzie Webber“ verließ Sunderland nach Australien. Dies war das erste Emigrantenschiff, das diese Passage machte. Das Bild zeigt kleine Boote und einen Dampfschlepper, der im Vordergrund segelt, und am Ufer verabschieden sich Hunderte von Menschen. Kolorierte Version von: 10219417 Datum: 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-zweimast-emigrantenschiff-lizzie-webber-verliess-sunderland-nach-australien-dies-war-das-erste-emigrantenschiff-das-diese-passage-machte-das-bild-zeigt-kleine-boote-und-einen-dampfschlepper-der-im-vordergrund-segelt-und-am-ufer-verabschieden-sich-hunderte-von-menschen-kolorierte-version-von-10219417-datum-1852-image472815946.html
RM2JD6HFP–Das Zweimast-Emigrantenschiff „Lizzie Webber“ verließ Sunderland nach Australien. Dies war das erste Emigrantenschiff, das diese Passage machte. Das Bild zeigt kleine Boote und einen Dampfschlepper, der im Vordergrund segelt, und am Ufer verabschieden sich Hunderte von Menschen. Kolorierte Version von: 10219417 Datum: 1852
Innenansicht des Restaurants der Fähre auf der Inside Passage Cruise, British Columbia, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-des-restaurants-der-fahre-auf-der-inside-passage-cruise-british-columbia-kanada-image552895056.html
RM2R3EF80–Innenansicht des Restaurants der Fähre auf der Inside Passage Cruise, British Columbia, Kanada.
Roald Amundsen. Norwegischer Polarforscher. 1872-1928. Die Südpol-Expedition 1910–1912. Nachdem Amundsen 1903–1906 mit der Gjøa durch die Nordwestpassage gefahren war, plante Amundsen eine Expedition zum Nordpol. Er konnte Nansens Fram ausleihen und für eine Nordpolexpedition ausrüsten. Aber nachdem er die Nachricht erhielt, dass Robert Peary den Pole Point erreicht hatte, entschied er sich, auf den Südpol zu setzen. Amundsen befürchtete, dass Nansen Fram zurücknehmen würde, wenn er von den geänderten Plänen erfährt, und erzählte daher nur seinem Bruder und dem Kapitän von Fram, Thorvald Nilsen, dass der Südpol der Fall sei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roald-amundsen-norwegischer-polarforscher-1872-1928-die-sudpol-expedition-19101912-nachdem-amundsen-19031906-mit-der-gja-durch-die-nordwestpassage-gefahren-war-plante-amundsen-eine-expedition-zum-nordpol-er-konnte-nansens-fram-ausleihen-und-fur-eine-nordpolexpedition-ausrusten-aber-nachdem-er-die-nachricht-erhielt-dass-robert-peary-den-pole-point-erreicht-hatte-entschied-er-sich-auf-den-sudpol-zu-setzen-amundsen-befurchtete-dass-nansen-fram-zurucknehmen-wurde-wenn-er-von-den-geanderten-planen-erfahrt-und-erzahlte-daher-nur-seinem-bruder-und-dem-kapitan-von-fram-thorvald-nilsen-dass-der-sudpol-der-fall-sei-image605460669.html
RM2X51379–Roald Amundsen. Norwegischer Polarforscher. 1872-1928. Die Südpol-Expedition 1910–1912. Nachdem Amundsen 1903–1906 mit der Gjøa durch die Nordwestpassage gefahren war, plante Amundsen eine Expedition zum Nordpol. Er konnte Nansens Fram ausleihen und für eine Nordpolexpedition ausrüsten. Aber nachdem er die Nachricht erhielt, dass Robert Peary den Pole Point erreicht hatte, entschied er sich, auf den Südpol zu setzen. Amundsen befürchtete, dass Nansen Fram zurücknehmen würde, wenn er von den geänderten Plänen erfährt, und erzählte daher nur seinem Bruder und dem Kapitän von Fram, Thorvald Nilsen, dass der Südpol der Fall sei
Frachtschiff und Schlepper segeln den Kanal an einem Wintertag, Eisnavigation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frachtschiff-und-schlepper-segeln-den-kanal-an-einem-wintertag-eisnavigation-image591061366.html
RF2W9H4PE–Frachtschiff und Schlepper segeln den Kanal an einem Wintertag, Eisnavigation
Luftaufnahme eines Frachtschiffes auf der Donau durch Bratislava. Die Donau und die Durchfahrt unter den Flussbrücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-eines-frachtschiffes-auf-der-donau-durch-bratislava-die-donau-und-die-durchfahrt-unter-den-flussbrucken-image571475965.html
RF2T5MYBW–Luftaufnahme eines Frachtschiffes auf der Donau durch Bratislava. Die Donau und die Durchfahrt unter den Flussbrücken.
Turks- und Caicosinseln, Grand Turk, BWI, B.W.I, Britische Westindien, Karibik, Atlantischer Ozean, Wasser, Bahamas-Inselkette, tropisch, Turks Island Passage, Cockburn To Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turks-und-caicosinseln-grand-turk-bwi-bwi-britische-westindien-karibik-atlantischer-ozean-wasser-bahamas-inselkette-tropisch-turks-island-passage-cockburn-to-image7408669.html
RMABTNNE–Turks- und Caicosinseln, Grand Turk, BWI, B.W.I, Britische Westindien, Karibik, Atlantischer Ozean, Wasser, Bahamas-Inselkette, tropisch, Turks Island Passage, Cockburn To
PANAMAKANALSCHLÖSSER die Panamakanalschlösser sind ein Schleusensystem, das ein Schiff auf 25.9 m (85 ft) zur Haupthöhe des Panamakanals hebt und wieder abwärts hebt. Es hat insgesamt sechs Stufen (drei nach oben, drei nach unten für die Schiffspassage). Die Gesamtlänge der Schleusenstrukturen, einschließlich der Anflugmauern, beträgt über 3 Kilometer (fast zwei Meilen). Sie sind eine der größten Ingenieurarbeiten, die zu der Zeit, als sie 1914 eröffnet wurden, jemals durchgeführt wurden. Bis zum Hoover-Staudamm in den 1930er Jahren wurde kein anderer Betonbau vergleichbarer Größe durchgeführt.Es gibt zwei unabhängige Übergangsbahnen (jeweils l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panamakanalschlosser-die-panamakanalschlosser-sind-ein-schleusensystem-das-ein-schiff-auf-259-m-85-ft-zur-haupthohe-des-panamakanals-hebt-und-wieder-abwarts-hebt-es-hat-insgesamt-sechs-stufen-drei-nach-oben-drei-nach-unten-fur-die-schiffspassage-die-gesamtlange-der-schleusenstrukturen-einschliesslich-der-anflugmauern-betragt-uber-3-kilometer-fast-zwei-meilen-sie-sind-eine-der-grossten-ingenieurarbeiten-die-zu-der-zeit-als-sie-1914-eroffnet-wurden-jemals-durchgefuhrt-wurden-bis-zum-hoover-staudamm-in-den-1930er-jahren-wurde-kein-anderer-betonbau-vergleichbarer-grosse-durchgefuhrtes-gibt-zwei-unabhangige-ubergangsbahnen-jeweils-l-image432289130.html
RF2G38D5E–PANAMAKANALSCHLÖSSER die Panamakanalschlösser sind ein Schleusensystem, das ein Schiff auf 25.9 m (85 ft) zur Haupthöhe des Panamakanals hebt und wieder abwärts hebt. Es hat insgesamt sechs Stufen (drei nach oben, drei nach unten für die Schiffspassage). Die Gesamtlänge der Schleusenstrukturen, einschließlich der Anflugmauern, beträgt über 3 Kilometer (fast zwei Meilen). Sie sind eine der größten Ingenieurarbeiten, die zu der Zeit, als sie 1914 eröffnet wurden, jemals durchgeführt wurden. Bis zum Hoover-Staudamm in den 1930er Jahren wurde kein anderer Betonbau vergleichbarer Größe durchgeführt.Es gibt zwei unabhängige Übergangsbahnen (jeweils l
AJAXNETPHOTO. Im englischen Kanal. - Rubrik FÜR FRANKREICH - AUF EINE FÄHRE AUF DIE PASSAGE ÜBER KANAL von Dover nach Dunkerque. Foto; Jonathan Eastland/AJAX REF: GR 80904 10612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-im-englischen-kanal-rubrik-fur-frankreich-auf-eine-fahre-auf-die-passage-uber-kanal-von-dover-nach-dunkerque-foto-jonathan-eastlandajax-ref-gr-80904-10612-image234563250.html
RMRHH7PX–AJAXNETPHOTO. Im englischen Kanal. - Rubrik FÜR FRANKREICH - AUF EINE FÄHRE AUF DIE PASSAGE ÜBER KANAL von Dover nach Dunkerque. Foto; Jonathan Eastland/AJAX REF: GR 80904 10612
Passagiere auf einem Schiff aus dem Alaska Marine Highway Ferry System auf dem Achterdeck als das Schiff läuft in der Inside Passage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-auf-einem-schiff-aus-dem-alaska-marine-highway-ferry-system-auf-dem-achterdeck-als-das-schiff-lauft-in-der-inside-passage-image4807286.html
RMAJFP77–Passagiere auf einem Schiff aus dem Alaska Marine Highway Ferry System auf dem Achterdeck als das Schiff läuft in der Inside Passage
Verkehrsschilder auf dem Deich, Durchfahrt verboten, für Kraftfahrzeuge gesperrt, im Hafen von Hohnstorf mit Blick auf die Altstadt von Lauenburg in Schleswig-Holstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkehrsschilder-auf-dem-deich-durchfahrt-verboten-fur-kraftfahrzeuge-gesperrt-im-hafen-von-hohnstorf-mit-blick-auf-die-altstadt-von-lauenburg-in-schleswig-holstein-image402252777.html
RM2EAC5EH–Verkehrsschilder auf dem Deich, Durchfahrt verboten, für Kraftfahrzeuge gesperrt, im Hafen von Hohnstorf mit Blick auf die Altstadt von Lauenburg in Schleswig-Holstein
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten