SCAD Museum of Art, Savannah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scad-museum-of-art-savannah-39471955.html
RMC862TK–SCAD Museum of Art, Savannah
SCAD Museum für Kunst in Savannah, Georgia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scad-museum-fur-kunst-in-savannah-georgia-167189765.html
RMKM0471–SCAD Museum für Kunst in Savannah, Georgia.
SCAD Museum of Art, Savannah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scad-museum-of-art-savannah-40192294.html
RMC9AWK2–SCAD Museum of Art, Savannah
Keuchender Hund im Gras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keuchender-hund-im-gras-image224295229.html
RFR0WERW–Keuchender Hund im Gras
SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scad-museum-of-art-savannah-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-image562080971.html
RM2RJD00B–SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Rothalsphalarope, Phalaropus lobatus 1, Makrele Sad, Decapterus macarellus 2, Hafenrobbe, Phoca vitulina 3, Harfenrobbe, Pagophilus groenlandicus 4, gefährdeter Sekretär Vogel, Sagittarius serpentarius 5, und unbekannter Vogel (Shomburger, Oriolus melancholicus) 6. Handkolorierter Kupferstich von Moses Harris aus William Frederic Martyn’s A New Dictionary of Natural History, Harrison, London, 1785. Pseudonym von William Fordyce Mavor, schottischer Priester, Lehrer und Schriftsteller, 1758-1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rothalsphalarope-phalaropus-lobatus-1-makrele-sad-decapterus-macarellus-2-hafenrobbe-phoca-vitulina-3-harfenrobbe-pagophilus-groenlandicus-4-gefahrdeter-sekretar-vogel-sagittarius-serpentarius-5-und-unbekannter-vogel-shomburger-oriolus-melancholicus-6-handkolorierter-kupferstich-von-moses-harris-aus-william-frederic-martyns-a-new-dictionary-of-natural-history-harrison-london-1785-pseudonym-von-william-fordyce-mavor-schottischer-priester-lehrer-und-schriftsteller-1758-1837-image607240202.html
RM2X7X522–Rothalsphalarope, Phalaropus lobatus 1, Makrele Sad, Decapterus macarellus 2, Hafenrobbe, Phoca vitulina 3, Harfenrobbe, Pagophilus groenlandicus 4, gefährdeter Sekretär Vogel, Sagittarius serpentarius 5, und unbekannter Vogel (Shomburger, Oriolus melancholicus) 6. Handkolorierter Kupferstich von Moses Harris aus William Frederic Martyn’s A New Dictionary of Natural History, Harrison, London, 1785. Pseudonym von William Fordyce Mavor, schottischer Priester, Lehrer und Schriftsteller, 1758-1837.
Denver, Colorado, USA - 3.22.2023: Denver Museum of Nature and Science, Außenansicht, Statue eines Elefanten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denver-colorado-usa-3222023-denver-museum-of-nature-and-science-aussenansicht-statue-eines-elefanten-image544760462.html
RF2PJ7YEP–Denver, Colorado, USA - 3.22.2023: Denver Museum of Nature and Science, Außenansicht, Statue eines Elefanten
Santa Ana, CA, USA. 7 Mär, 2019. SCAD Präsident und Gründer Paula Wallace während Guo Pei Couture über Gala an der Bower Museum in Santa Ana, Kalifornien. Credit: Mark Samala/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-ana-ca-usa-7-mar-2019-scad-prasident-und-grunder-paula-wallace-wahrend-guo-pei-couture-uber-gala-an-der-bower-museum-in-santa-ana-kalifornien-credit-mark-samalazuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image240359303.html
RMRY18MR–Santa Ana, CA, USA. 7 Mär, 2019. SCAD Präsident und Gründer Paula Wallace während Guo Pei Couture über Gala an der Bower Museum in Santa Ana, Kalifornien. Credit: Mark Samala/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Savannah, GA / USA - 22. April 2016: Das Isaiah Davenport House and Museum befindet sich an der nordwestlichen Ecke des Columbia Square in Savannah, Georgia' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/savannah-ga-usa-22-april-2016-das-isaiah-davenport-house-and-museum-befindet-sich-an-der-nordwestlichen-ecke-des-columbia-square-in-savannah-georgia-image389804858.html
RF2DJ5422–Savannah, GA / USA - 22. April 2016: Das Isaiah Davenport House and Museum befindet sich an der nordwestlichen Ecke des Columbia Square in Savannah, Georgia'
Der Rake's Progress: pl.1. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rakes-progress-pl1-stand-1735-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-image221750883.html
RMPTNHEB–Der Rake's Progress: pl.1. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
Jahresbericht der Kommissare der Binnenfischerei der Generalversammlung unterbreitet. In R.I.: Selten. In fallen gelegentlich während der Sommer Monate gedauert. 87. Decapterus punctatus (agassiz). Scad; Round Robin; Zigarre - Fisch. Geog. Dist.: Cape Cod nach Brasilien. 88. Decapterus maearellus (Cuvier und Valenciennes). Makrele Scad. Geog. Dist.: Warme Teile des Atlantik nördlich von Cape Cod. Saison im R.I.: Gelegentliche im Oktober. Prof. Jenks ist Behörde für thestatement dass niemand jemals mehr als 6 Zoll lang ist. Muster in theU. S. National Museum, Newport, die von Herrn Samuel Powell. (Bull. U S. Nat. Mus., 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-der-kommissare-der-binnenfischerei-der-generalversammlung-unterbreitet-in-ri-selten-in-fallen-gelegentlich-wahrend-der-sommer-monate-gedauert-87-decapterus-punctatus-agassiz-scad-round-robin-zigarre-fisch-geog-dist-cape-cod-nach-brasilien-88-decapterus-maearellus-cuvier-und-valenciennes-makrele-scad-geog-dist-warme-teile-des-atlantik-nordlich-von-cape-cod-saison-im-ri-gelegentliche-im-oktober-prof-jenks-ist-behorde-fur-thestatement-dass-niemand-jemals-mehr-als-6-zoll-lang-ist-muster-in-theu-s-national-museum-newport-die-von-herrn-samuel-powell-bull-u-s-nat-mus-1-image338353834.html
RM2AJD9NE–Jahresbericht der Kommissare der Binnenfischerei der Generalversammlung unterbreitet. In R.I.: Selten. In fallen gelegentlich während der Sommer Monate gedauert. 87. Decapterus punctatus (agassiz). Scad; Round Robin; Zigarre - Fisch. Geog. Dist.: Cape Cod nach Brasilien. 88. Decapterus maearellus (Cuvier und Valenciennes). Makrele Scad. Geog. Dist.: Warme Teile des Atlantik nördlich von Cape Cod. Saison im R.I.: Gelegentliche im Oktober. Prof. Jenks ist Behörde für thestatement dass niemand jemals mehr als 6 Zoll lang ist. Muster in theU. S. National Museum, Newport, die von Herrn Samuel Powell. (Bull. U S. Nat. Mus., 1.
USA, Touristenattraktionen in Savannah, ein Beispiel für Stadtreisen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-touristenattraktionen-in-savannah-ein-beispiel-fur-stadtreisen-image542336875.html
RF2PE9G63–USA, Touristenattraktionen in Savannah, ein Beispiel für Stadtreisen
SCAD Museum für Kunst in Savannah, Georgia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scad-museum-fur-kunst-in-savannah-georgia-167189767.html
RMKM0473–SCAD Museum für Kunst in Savannah, Georgia.
SAVANNAH, Georgia, USA - 31. OKTOBER 2017: SCAD Museum für Kunst Zeichen an der Wand des Museum in Savannah, Georgia, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-savannah-georgia-usa-31-oktober-2017-scad-museum-fur-kunst-zeichen-an-der-wand-des-museum-in-savannah-georgia-usa-172864064.html
RMM16HTG–SAVANNAH, Georgia, USA - 31. OKTOBER 2017: SCAD Museum für Kunst Zeichen an der Wand des Museum in Savannah, Georgia, USA.
SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scad-museum-of-art-savannah-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-image562060378.html
RM2RJC1MX–SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Der Rake's Progress: pl.4. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rakes-progress-pl4-stand-1735-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-image225506950.html
RMR2TMBJ–Der Rake's Progress: pl.4. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
. Atoll Forschung Bulletin. Korallenriffe und Inseln; Meeresbiologie; Marine Sciences. 12. Abbildung 8. Luftbild von Ujae Islet, Seite 5 Reusen features A-C, mögliche turtle Gehäuse Merkmal D, Wand Funktion E und Gehäuse Funktion f. Foto vom 7. Februar 1944. (Bernice S. Bishop Museum negative Zahl CP 117,081.) Länge des Einzugsgebiets (Abb. 9). Diese Trap wird vier Mal so lang und drei mal so breit wie die Westküste mit ähnlicher Form. Auf Majuro, große Schulen von der Großaugenthun Stöcker (Selar crumenopthalmus) werden in ähnlichen Traps (persönliche Mitteilung, Laura, Majuro Bewohner, gefangen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atoll-forschung-bulletin-korallenriffe-und-inseln-meeresbiologie-marine-sciences-12-abbildung-8-luftbild-von-ujae-islet-seite-5-reusen-features-a-c-mogliche-turtle-gehause-merkmal-d-wand-funktion-e-und-gehause-funktion-f-foto-vom-7-februar-1944-bernice-s-bishop-museum-negative-zahl-cp-117081-lange-des-einzugsgebiets-abb-9-diese-trap-wird-vier-mal-so-lang-und-drei-mal-so-breit-wie-die-westkuste-mit-ahnlicher-form-auf-majuro-grosse-schulen-von-der-grossaugenthun-stocker-selar-crumenopthalmus-werden-in-ahnlichen-traps-personliche-mitteilung-laura-majuro-bewohner-gefangen-image235369890.html
RMRJX0KE–. Atoll Forschung Bulletin. Korallenriffe und Inseln; Meeresbiologie; Marine Sciences. 12. Abbildung 8. Luftbild von Ujae Islet, Seite 5 Reusen features A-C, mögliche turtle Gehäuse Merkmal D, Wand Funktion E und Gehäuse Funktion f. Foto vom 7. Februar 1944. (Bernice S. Bishop Museum negative Zahl CP 117,081.) Länge des Einzugsgebiets (Abb. 9). Diese Trap wird vier Mal so lang und drei mal so breit wie die Westküste mit ähnlicher Form. Auf Majuro, große Schulen von der Großaugenthun Stöcker (Selar crumenopthalmus) werden in ähnlichen Traps (persönliche Mitteilung, Laura, Majuro Bewohner, gefangen
SAVANNAH, Georgia, USA - 31. Oktober 2017 SCAD Museum in Savannah Georgia USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-savannah-georgia-usa-31-oktober-2017-scad-museum-in-savannah-georgia-usa-172864058.html
RMM16HTA–SAVANNAH, Georgia, USA - 31. Oktober 2017 SCAD Museum in Savannah Georgia USA
Hayiv Kahraman, Schlangen, SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayiv-kahraman-schlangen-scad-museum-of-art-savannah-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-image562061273.html
RM2RJC2TW–Hayiv Kahraman, Schlangen, SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
SAVANNAH, Georgia, USA - 31. OKTOBER 2017: Details eines alten Synagoge, in der scad Museum für Kunst in Savannah, Georgia, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-savannah-georgia-usa-31-oktober-2017-details-eines-alten-synagoge-in-der-scad-museum-fur-kunst-in-savannah-georgia-usa-172864073.html
RMM16HTW–SAVANNAH, Georgia, USA - 31. OKTOBER 2017: Details eines alten Synagoge, in der scad Museum für Kunst in Savannah, Georgia, USA.
Carter Flachbarth Exhibit SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carter-flachbarth-exhibit-scad-museum-of-art-savannah-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-image562060618.html
RM2RJC21E–Carter Flachbarth Exhibit SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Icons Only Photography Exhibition, SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/icons-only-photography-exhibition-scad-museum-of-art-savannah-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-image562060185.html
RM2RJC1E1–Icons Only Photography Exhibition, SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Carter Flachbarth, HIWHI 2021 SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carter-flachbarth-hiwhi-2021-scad-museum-of-art-savannah-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-image562060573.html
RM2RJC1YW–Carter Flachbarth, HIWHI 2021 SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Ausstellung von Katharina Grosse, Chill Seepimg SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-von-katharina-grosse-chill-seepimg-scad-museum-of-art-savannah-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-image562061620.html
RM2RJC398–Ausstellung von Katharina Grosse, Chill Seepimg SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Ausstellung des Künstlers Norbert Bisky, Mirror Society SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-des-kunstlers-norbert-bisky-mirror-society-scad-museum-of-art-savannah-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-image562060826.html
RM2RJC28X–Ausstellung des Künstlers Norbert Bisky, Mirror Society SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Portrait von Frau Susanna Campbell, geb. Bernard (d. 1751). Datum/Zeitraum: 1686 - 1758. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1270 mm (50 in); Breite: 1.016 mm (40 in). Autor: Allan Ramsay. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-frau-susanna-campbell-geb-bernard-d-1751-datumzeitraum-1686-1758-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1270-mm-50-in-breite-1016-mm-40-in-autor-allan-ramsay-image219107271.html
RMPMD5FK–Portrait von Frau Susanna Campbell, geb. Bernard (d. 1751). Datum/Zeitraum: 1686 - 1758. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1270 mm (50 in); Breite: 1.016 mm (40 in). Autor: Allan Ramsay.
Ausstellung des Künstlers Norbert Bisky, Mirror Society SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-des-kunstlers-norbert-bisky-mirror-society-scad-museum-of-art-savannah-georgia-vereinigte-staaten-von-amerika-image562061067.html
RM2RJC2HF–Ausstellung des Künstlers Norbert Bisky, Mirror Society SCAD Museum of Art Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Portrait von John Thornton, Esq. Datum/Zeitraum: 1727 - 1788. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 914.40 mm (36 in); Breite: 711.20 mm (28 in). Autor: Thomas Gainsborough. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-john-thornton-esq-datumzeitraum-1727-1788-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-91440-mm-36-in-breite-71120-mm-28-in-autor-thomas-gainsborough-image219728805.html
RMPNDE99–Portrait von John Thornton, Esq. Datum/Zeitraum: 1727 - 1788. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 914.40 mm (36 in); Breite: 711.20 mm (28 in). Autor: Thomas Gainsborough.
Porträt der Lady Elizabeth Strickland, geb. Flor. Datum/Zeitraum: 1659. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1270 mm (50 in); Breite: 1,028.70 mm (40.50 in). Autor: Peter Lely. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-lady-elizabeth-strickland-geb-flor-datumzeitraum-1659-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1270-mm-50-in-breite-102870-mm-4050-in-autor-peter-lely-image219712170.html
RMPNCN36–Porträt der Lady Elizabeth Strickland, geb. Flor. Datum/Zeitraum: 1659. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1270 mm (50 in); Breite: 1,028.70 mm (40.50 in). Autor: Peter Lely.
Bildnis einer Dame in Weiß. Datum/Zeitraum: 1723 - 1792. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Joshua Reynolds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-dame-in-weiss-datumzeitraum-1723-1792-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-762-mm-30-in-breite-635-mm-25-in-autor-joshua-reynolds-image219728447.html
RMPNDDTF–Bildnis einer Dame in Weiß. Datum/Zeitraum: 1723 - 1792. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Joshua Reynolds.
Selbstportrait. Datum/Zeitraum: Zwischen der Ca. 1745 und Ca. 1749. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Joshua Reynolds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-datumzeitraum-zwischen-der-ca-1745-und-ca-1749-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-762-mm-30-in-breite-635-mm-25-in-autor-joshua-reynolds-image219736281.html
RMPNDRT9–Selbstportrait. Datum/Zeitraum: Zwischen der Ca. 1745 und Ca. 1749. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Joshua Reynolds.
Portrait von Thomas Chubb. Datum/Zeitraum: 1727 - 1788. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 736.60 mm (29 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Thomas Gainsborough. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-thomas-chubb-datumzeitraum-1727-1788-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-73660-mm-29-in-breite-635-mm-25-in-autor-thomas-gainsborough-image219742957.html
RMPNE4AN–Portrait von Thomas Chubb. Datum/Zeitraum: 1727 - 1788. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 736.60 mm (29 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Thomas Gainsborough.
Landschaft. Datum/Zeitraum: 1897. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 533.40 mm (21 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Edward Mitchell Bannister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-datumzeitraum-1897-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-53340-mm-21-in-breite-635-mm-25-in-autor-edward-mitchell-bannister-image219700483.html
RMPNC65R–Landschaft. Datum/Zeitraum: 1897. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 533.40 mm (21 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Edward Mitchell Bannister.
Sommer in der Dämmerung. Datum/Zeitraum: 1899. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 355.60 mm (14 in); Breite: 495.30 mm (19.50 in). Autor: Edward Mitchell Bannister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommer-in-der-dammerung-datumzeitraum-1899-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-35560-mm-14-in-breite-49530-mm-1950-in-autor-edward-mitchell-bannister-image219731976.html
RMPNDJAG–Sommer in der Dämmerung. Datum/Zeitraum: 1899. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 355.60 mm (14 in); Breite: 495.30 mm (19.50 in). Autor: Edward Mitchell Bannister.
Mann angeln. Datum/Zeitraum: 1848. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 635 mm (25 in); Breite: 762 mm (30 in). Autor: Robert S. Duncanson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-angeln-datumzeitraum-1848-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-635-mm-25-in-breite-762-mm-30-in-autor-robert-s-duncanson-image219714664.html
RMPNCT88–Mann angeln. Datum/Zeitraum: 1848. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 635 mm (25 in); Breite: 762 mm (30 in). Autor: Robert S. Duncanson.
Ein Blick auf das Tal. Datum/Zeitraum: 1796 - 1886. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 381 mm (15 in); Breite: 533.40 mm (21 in). Autor: Asher Brown Durand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-das-tal-datumzeitraum-1796-1886-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-381-mm-15-in-breite-53340-mm-21-in-autor-asher-brown-durand-image219108682.html
RMPMD7A2–Ein Blick auf das Tal. Datum/Zeitraum: 1796 - 1886. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 381 mm (15 in); Breite: 533.40 mm (21 in). Autor: Asher Brown Durand.
Portrait von Herrn Anthony Greatorex. Datum/Zeitraum: 1734 - 1797. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Joseph Wright (Derby). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-herrn-anthony-greatorex-datumzeitraum-1734-1797-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-762-mm-30-in-breite-635-mm-25-in-autor-joseph-wright-derby-image219732053.html
RMPNDJD9–Portrait von Herrn Anthony Greatorex. Datum/Zeitraum: 1734 - 1797. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Joseph Wright (Derby).
Flieder. Datum/Zeitraum: 1890. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 558.80 mm (22 in); Breite: 457.20 mm (18 in). Autor: Charles Ethan Porter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flieder-datumzeitraum-1890-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-55880-mm-22-in-breite-45720-mm-18-in-autor-charles-ethan-porter-image219696482.html
RMPNC12X–Flieder. Datum/Zeitraum: 1890. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 558.80 mm (22 in); Breite: 457.20 mm (18 in). Autor: Charles Ethan Porter.
Streamside. Datum/Zeitraum: 1870. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 355.60 mm (14 in); Breite: 533.40 mm (21 in). Autor: Edward Mitchell Bannister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/streamside-datumzeitraum-1870-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-35560-mm-14-in-breite-53340-mm-21-in-autor-edward-mitchell-bannister-image219704557.html
RMPNCBB9–Streamside. Datum/Zeitraum: 1870. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 355.60 mm (14 in); Breite: 533.40 mm (21 in). Autor: Edward Mitchell Bannister.
Chapultpec Schloss. Datum/Zeitraum: 1860. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 609.60 mm (24 in); Breite: 787.40 mm (31 in). Autor: Robert S. Duncanson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chapultpec-schloss-datumzeitraum-1860-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-60960-mm-24-in-breite-78740-mm-31-in-autor-robert-s-duncanson-image219712800.html
RMPNCNWM–Chapultpec Schloss. Datum/Zeitraum: 1860. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 609.60 mm (24 in); Breite: 787.40 mm (31 in). Autor: Robert S. Duncanson.
Porträt einer Frau. Datum/Zeitraum: 1920. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 508 mm (20 in); Breite: 406.40 mm (16 in). Autor: Edwin A. Harleston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-datumzeitraum-1920-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-508-mm-20-in-breite-40640-mm-16-in-autor-edwin-a-harleston-image219682762.html
RMPNBBGX–Porträt einer Frau. Datum/Zeitraum: 1920. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 508 mm (20 in); Breite: 406.40 mm (16 in). Autor: Edwin A. Harleston.
Portrait von Mrs Anthony Greatorex. Datum/Zeitraum: Zwischen 1734 und 1797. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Joseph Wright von Derby. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-mrs-anthony-greatorex-datumzeitraum-zwischen-1734-und-1797-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-762-mm-30-in-breite-635-mm-25-in-autor-joseph-wright-von-derby-image219729498.html
RMPNDF62–Portrait von Mrs Anthony Greatorex. Datum/Zeitraum: Zwischen 1734 und 1797. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: Joseph Wright von Derby.
Herbst Landschaft. Datum/Zeitraum: 1890 - 1891. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 457.20 mm (18 in); Breite: 609.60 mm (24 in). Autor: Charles Ethan Porter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-landschaft-datumzeitraum-1890-1891-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-45720-mm-18-in-breite-60960-mm-24-in-autor-charles-ethan-porter-image219698930.html
RMPNC46A–Herbst Landschaft. Datum/Zeitraum: 1890 - 1891. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 457.20 mm (18 in); Breite: 609.60 mm (24 in). Autor: Charles Ethan Porter.
Auf dem Hudson. Öl auf Papier. Öl auf Papier. Höhe: 355.60 mm (14 in); Breite: 482.60 mm (19 in). Autor: Albert Bierstadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-hudson-ol-auf-papier-ol-auf-papier-hohe-35560-mm-14-in-breite-48260-mm-19-in-autor-albert-bierstadt-image233326497.html
RMRFGX95–Auf dem Hudson. Öl auf Papier. Öl auf Papier. Höhe: 355.60 mm (14 in); Breite: 482.60 mm (19 in). Autor: Albert Bierstadt.
Wahrsagerin. Datum/Zeitraum: 1898. Öl an Bord. Höhe: 304.80 mm (12 in); Breite: 215.90 mm (8,50 in). Autor: Nelson ein Primus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrsagerin-datumzeitraum-1898-ol-an-bord-hohe-30480-mm-12-in-breite-21590-mm-850-in-autor-nelson-ein-primus-image219707870.html
RMPNCFHJ–Wahrsagerin. Datum/Zeitraum: 1898. Öl an Bord. Höhe: 304.80 mm (12 in); Breite: 215.90 mm (8,50 in). Autor: Nelson ein Primus.
Kauterskill fällt. Datum/Zeitraum: 1846. Öl auf Papier. Öl auf Papier. Höhe: 38,1 cm (15 in); Breite: 25,4 cm (10 in.). Autor: Sanford Robinson Gifford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kauterskill-fallt-datumzeitraum-1846-ol-auf-papier-ol-auf-papier-hohe-381-cm-15-in-breite-254-cm-10-in-autor-sanford-robinson-gifford-image233352933.html
RMRFJ419–Kauterskill fällt. Datum/Zeitraum: 1846. Öl auf Papier. Öl auf Papier. Höhe: 38,1 cm (15 in); Breite: 25,4 cm (10 in.). Autor: Sanford Robinson Gifford.
Treppenhaus. Datum/Zeitraum: 1908. Öl an Bord. Höhe: 431.80 mm (17 in); Breite: 533.40 mm (21 in). Autor: William A. Harper. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppenhaus-datumzeitraum-1908-ol-an-bord-hohe-43180-mm-17-in-breite-53340-mm-21-in-autor-william-a-harper-image219747325.html
RMPNE9XN–Treppenhaus. Datum/Zeitraum: 1908. Öl an Bord. Höhe: 431.80 mm (17 in); Breite: 533.40 mm (21 in). Autor: William A. Harper.
Der Rake's Progress: pl.5. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rakes-progress-pl5-stand-1735-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-image225639853.html
RMR32NX5–Der Rake's Progress: pl.5. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
Der Rake's Progress: pl.6. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rakes-progress-pl6-stand-1735-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-image225729891.html
RMR36TNR–Der Rake's Progress: pl.6. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
Ehe à la Mode: pl.6. Stand: 1745. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis Gerard Scotin nach William Hogarth. William Hogarth. nach William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehe-la-mode-pl6-stand-1745-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-louis-gerard-scotin-nach-william-hogarth-william-hogarth-nach-william-hogarth-image225418066.html
RMR2MK16–Ehe à la Mode: pl.6. Stand: 1745. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis Gerard Scotin nach William Hogarth. William Hogarth. nach William Hogarth.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten