Sault sainte marie chippewa michigan usa Stockfotos & Bilder
Soo Locks, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soo-locks-sault-ste-marie-chippewa-county-michigan-1900-image590753446.html
RF2W9341A–Soo Locks, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1900.
'Große Eisenerz Boot kommen in Sabin Schlösser. Sault Ste. Marie, Mich', c 1930. Canal Locks auf die St Marys River in Sault Sainte Marie, Chippewa, Michigan. Von "Tour der Welt". [Keystone View Company, Meadville, Pa., New York, Chicago, London] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-eisenerz-boot-kommen-in-sabin-schlosser-sault-ste-marie-mich-c-1930-canal-locks-auf-die-st-marys-river-in-sault-sainte-marie-chippewa-michigan-von-tour-der-welt-keystone-view-company-meadville-pa-new-york-chicago-london-image332229062.html
RM2A8E9FJ–'Große Eisenerz Boot kommen in Sabin Schlösser. Sault Ste. Marie, Mich', c 1930. Canal Locks auf die St Marys River in Sault Sainte Marie, Chippewa, Michigan. Von "Tour der Welt". [Keystone View Company, Meadville, Pa., New York, Chicago, London]
Sault Ste. Marie, ich zeige die US-Garnison in der Ferne. Öl auf Segeltuch. Datum: 1836-1837. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sault-ste-marie-ich-zeige-die-us-garnison-in-der-ferne-ol-auf-segeltuch-datum-1836-1837-museum-smithsonian-american-art-museum-image554800438.html
RM2R6H9HA–Sault Ste. Marie, ich zeige die US-Garnison in der Ferne. Öl auf Segeltuch. Datum: 1836-1837. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Chippewa County Court House, S. S. Marie, mir., 'H 4583' auf negativ., Detroit Publishing Co.-Nr. 070572., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Courthouses. , Usa, Michigan, Sault Sainte Marie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chippewa-county-court-house-s-s-marie-mir-h-4583-auf-negativ-detroit-publishing-co-nr-070572-geschenk-state-historical-society-of-colorado-1949-courthouses-usa-michigan-sault-sainte-marie-image606749503.html
RM2X73R53–Chippewa County Court House, S. S. Marie, mir., 'H 4583' auf negativ., Detroit Publishing Co.-Nr. 070572., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Courthouses. , Usa, Michigan, Sault Sainte Marie.
Die Schlösser, Sault St. Marie, Michigan, c1905. Park Area in Sault Sainte Marie, einer Grenzregion von Kanada und den Vereinigten Staaten auf der St. Marys River. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlosser-sault-st-marie-michigan-c1905-park-area-in-sault-sainte-marie-einer-grenzregion-von-kanada-und-den-vereinigten-staaten-auf-der-st-marys-river-image556264086.html
RM2R900EE–Die Schlösser, Sault St. Marie, Michigan, c1905. Park Area in Sault Sainte Marie, einer Grenzregion von Kanada und den Vereinigten Staaten auf der St. Marys River.
Aufrufen des Soo Lock, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufrufen-des-soo-lock-sault-ste-marie-chippewa-county-michigan-1900-image590753046.html
RF2W933F2–Aufrufen des Soo Lock, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1900.
Dampfschiff Chippewa, Sault Ste. Marie, mich, Titel aus Jacke., 'G 2255' auf negativ. Detroit Publishing Co.-Nr. 033741., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Chippewa (Steamboat), Steamboats. , Usa, Michigan, Sault Sainte Marie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfschiff-chippewa-sault-ste-marie-mich-titel-aus-jacke-g-2255-auf-negativ-detroit-publishing-co-nr-033741-geschenk-state-historical-society-of-colorado-1949-chippewa-steamboat-steamboats-usa-michigan-sault-sainte-marie-image606718543.html
RM2X72BKB–Dampfschiff Chippewa, Sault Ste. Marie, mich, Titel aus Jacke., 'G 2255' auf negativ. Detroit Publishing Co.-Nr. 033741., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Chippewa (Steamboat), Steamboats. , Usa, Michigan, Sault Sainte Marie.
St. Mary's Canal Celebration, die Marineparade, c1905. Park Area in Sault Sainte Marie, einer Grenzregion von Kanada und den Vereinigten Staaten auf der St. Marys River. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-marys-canal-celebration-die-marineparade-c1905-park-area-in-sault-sainte-marie-einer-grenzregion-von-kanada-und-den-vereinigten-staaten-auf-der-st-marys-river-image556270899.html
RM2R9095R–St. Mary's Canal Celebration, die Marineparade, c1905. Park Area in Sault Sainte Marie, einer Grenzregion von Kanada und den Vereinigten Staaten auf der St. Marys River.
Aufrufen des Soo Lock, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufrufen-des-soo-lock-sault-ste-marie-chippewa-county-michigan-1900-image590753049.html
RF2W933F5–Aufrufen des Soo Lock, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1900.
Joseph L. Colby, Walbucker-Dampfschiff, verlässt die Soo Lock, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-l-colby-walbucker-dampfschiff-verlasst-die-soo-lock-sault-ste-marie-chippewa-county-michigan-1899-image590753175.html
RF2W933KK–Joseph L. Colby, Walbucker-Dampfschiff, verlässt die Soo Lock, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1899.
Angeln am Soo, Saint Marys River, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1901. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-am-soo-saint-marys-river-sault-ste-marie-chippewa-county-michigan-1901-image590753053.html
RF2W933F9–Angeln am Soo, Saint Marys River, Sault Ste. Marie, Chippewa County, Michigan 1901.
Sault Ste. Marie, zeigt die United States Garrison in the Distance, 1836-1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sault-ste-marie-zeigt-die-united-states-garrison-in-the-distance-1836-1837-image418819410.html
RM2F9ATC2–Sault Ste. Marie, zeigt die United States Garrison in the Distance, 1836-1837.
Ein Holzwolf aus dem Norden Michigans, Sault Sainte Marie, zwischen 1905 und 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-holzwolf-aus-dem-norden-michigans-sault-sainte-marie-zwischen-1905-und-1915-image553383478.html
RM2R48P7J–Ein Holzwolf aus dem Norden Michigans, Sault Sainte Marie, zwischen 1905 und 1915.
Ein Holzwolf aus dem Norden Michigans, Sault Sainte Marie, zwischen 1905 und 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-holzwolf-aus-dem-norden-michigans-sault-sainte-marie-zwischen-1905-und-1915-image553383420.html
RM2R48P5G–Ein Holzwolf aus dem Norden Michigans, Sault Sainte Marie, zwischen 1905 und 1915.
Oberlicht bei Sonnenaufgang, Sault Sainte Marie, Michigan, zwischen 1900 und 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberlicht-bei-sonnenaufgang-sault-sainte-marie-michigan-zwischen-1900-und-1910-image553385571.html
RM2R48TXB–Oberlicht bei Sonnenaufgang, Sault Sainte Marie, Michigan, zwischen 1900 und 1910.
Die Schlösser, Sault Ste. Marie, Michigan, Ca 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlosser-sault-ste-marie-michigan-ca-1900-image553394647.html
RM2R498EF–Die Schlösser, Sault Ste. Marie, Michigan, Ca 1900.
Eingabe Von Poe Lock, Sault Ste. Marie, Michigan, Ca 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingabe-von-poe-lock-sault-ste-marie-michigan-ca-1900-image553394667.html
RM2R498F7–Eingabe Von Poe Lock, Sault Ste. Marie, Michigan, Ca 1900.
Beim Verlassen des Poe Lock, Sault Ste. Marie, Michigan, Ca 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beim-verlassen-des-poe-lock-sault-ste-marie-michigan-ca-1900-image553394660.html
RM2R498F0–Beim Verlassen des Poe Lock, Sault Ste. Marie, Michigan, Ca 1900.
Whaleback fährt zwischen 1900 und 1910 nach Weitzel Lock, Sault Sainte Marie, Michigan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whaleback-fahrt-zwischen-1900-und-1910-nach-weitzel-lock-sault-sainte-marie-michigan-image553385587.html
RM2R48TXY–Whaleback fährt zwischen 1900 und 1910 nach Weitzel Lock, Sault Sainte Marie, Michigan.
Kontrolltore des Kanals, Michigan Lake Superior Power Co., Sault Ste. Marie, Michigan, c1902. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kontrolltore-des-kanals-michigan-lake-superior-power-co-sault-ste-marie-michigan-c1902-image556274761.html
RM2R90E3N–Kontrolltore des Kanals, Michigan Lake Superior Power Co., Sault Ste. Marie, Michigan, c1902.
Canal and Power House, Michigan Lake Superior Power Co., Sault Ste. Marie, Michigan (1902?). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canal-and-power-house-michigan-lake-superior-power-co-sault-ste-marie-michigan-1902-image556274741.html
RM2R90E31–Canal and Power House, Michigan Lake Superior Power Co., Sault Ste. Marie, Michigan (1902?).
Kraftwerk mit Kanal, Michigan Lake Superior Power Co., Sault Ste. Marie, Michigan, c1902. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kraftwerk-mit-kanal-michigan-lake-superior-power-co-sault-ste-marie-michigan-c1902-image556274774.html
RM2R90E46–Kraftwerk mit Kanal, Michigan Lake Superior Power Co., Sault Ste. Marie, Michigan, c1902.
Str. Nordwestlich bei Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/str-nordwestlich-bei-sault-ste-marie-mich-zwischen-1900-und-1910-image553385555.html
RM2R48TWR–Str. Nordwestlich bei Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1910.
Weitzle (z. B. Weitzel) Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weitzle-z-b-weitzel-lock-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1905-image553390448.html
RM2R4934G–Weitzle (z. B. Weitzel) Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1905.
Die Stromschnellen, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stromschnellen-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1899-image556261577.html
RM2R8YW8W–Die Stromschnellen, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899.
Str. Alberta in Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/str-alberta-in-sault-ste-marie-mich-zwischen-1900-und-1910-image553385564.html
RM2R48TX4–Str. Alberta in Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1910.
Im Inneren des Kraftwerks, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-inneren-des-kraftwerks-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1899-image556261976.html
RM2R8YWR4–Im Inneren des Kraftwerks, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899.
Die Baracken, Fort Brady, Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-baracken-fort-brady-sault-ste-marie-mich-zwischen-1900-und-1910-image553385572.html
RM2R48TXC–Die Baracken, Fort Brady, Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1910.
St. Marys Rapids, Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-marys-rapids-sault-ste-marie-mich-zwischen-1900-und-1910-image553385548.html
RM2R48TWG–St. Marys Rapids, Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1910.
Oberer Eingang zum Schleusenkanal, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberer-eingang-zum-schleusenkanal-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1899-image556264075.html
RM2R900E3–Oberer Eingang zum Schleusenkanal, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899.
Frachter in Poe Lock, schaut nach unten, Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1903 und 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frachter-in-poe-lock-schaut-nach-unten-sault-ste-marie-mich-zwischen-1903-und-1910-image553385579.html
RM2R48TXK–Frachter in Poe Lock, schaut nach unten, Sault Ste. Marie, Mich., zwischen 1903 und 1910.
Weitzle, z. B. Weitzel Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weitzle-z-b-weitzel-lock-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1899-image556264096.html
RM2R900ET–Weitzle, z. B. Weitzel Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899.
Poe-Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poe-lock-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1899-image556264089.html
RM2R900EH–Poe-Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899.
Poe-Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poe-lock-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1899-image556264098.html
RM2R900EX–Poe-Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899.
Die Schlösser, S.S. Marie, Michigan, c1908. Die Soo Locks in Sault Ste. Marie auf der St. Marys River ist eine Reihe paralleler Schleusen, die es Schiffen ermöglichen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu fahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlosser-ss-marie-michigan-c1908-die-soo-locks-in-sault-ste-marie-auf-der-st-marys-river-ist-eine-reihe-paralleler-schleusen-die-es-schiffen-ermoglichen-zwischen-lake-superior-und-den-unteren-grossen-seen-zu-fahren-image556264024.html
RM2R900C8–Die Schlösser, S.S. Marie, Michigan, c1908. Die Soo Locks in Sault Ste. Marie auf der St. Marys River ist eine Reihe paralleler Schleusen, die es Schiffen ermöglichen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu fahren.
S. S.. Northland [sic] in Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Das Luxusschiff „North Land“ wurde für die Northern Steamship Company gebaut und befördert Passagiere zwischen Städten an den Großen Seen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-s-northland-sic-in-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1899-das-luxusschiff-north-land-wurde-fur-die-northern-steamship-company-gebaut-und-befordert-passagiere-zwischen-stadten-an-den-grossen-seen-image556262713.html
RM2R8YXND–S. S.. Northland [sic] in Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Das Luxusschiff „North Land“ wurde für die Northern Steamship Company gebaut und befördert Passagiere zwischen Städten an den Großen Seen.
Poe-Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. "Tempest" links und "Lackawanna" rechts. Die Soo Locks auf der St. Marys River ist eine Reihe paralleler Schleusen, die es Schiffen ermöglichen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu fahren. PoE Lock wurde 1896 gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poe-lock-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1899-tempest-links-und-lackawanna-rechts-die-soo-locks-auf-der-st-marys-river-ist-eine-reihe-paralleler-schleusen-die-es-schiffen-ermoglichen-zwischen-lake-superior-und-den-unteren-grossen-seen-zu-fahren-poe-lock-wurde-1896-gebaut-image556264014.html
RM2R900BX–Poe-Lock, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. "Tempest" links und "Lackawanna" rechts. Die Soo Locks auf der St. Marys River ist eine Reihe paralleler Schleusen, die es Schiffen ermöglichen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu fahren. PoE Lock wurde 1896 gebaut.
St. Mary's River südlich von den Schleusen, Sault Ste. Marie, Michigan, c1905. Die Soo Locks in Sault Ste. Marie ist eine Reihe paralleler Schleusen, die es Schiffen ermöglichen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu reisen. Auf der linken Seite, "The Gilchrist", R.L. Irland, den "Henry Steinbrenner" in der Mitte und den "John W. Gates" auf der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-marys-river-sudlich-von-den-schleusen-sault-ste-marie-michigan-c1905-die-soo-locks-in-sault-ste-marie-ist-eine-reihe-paralleler-schleusen-die-es-schiffen-ermoglichen-zwischen-lake-superior-und-den-unteren-grossen-seen-zu-reisen-auf-der-linken-seite-the-gilchrist-rl-irland-den-henry-steinbrenner-in-der-mitte-und-den-john-w-gates-auf-der-rechten-seite-image556261080.html
RM2R8YTK4–St. Mary's River südlich von den Schleusen, Sault Ste. Marie, Michigan, c1905. Die Soo Locks in Sault Ste. Marie ist eine Reihe paralleler Schleusen, die es Schiffen ermöglichen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu reisen. Auf der linken Seite, "The Gilchrist", R.L. Irland, den "Henry Steinbrenner" in der Mitte und den "John W. Gates" auf der rechten Seite.
Die Schlösser, Saulte Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1907. Das Passagierschiff „Tionesta“ navigiert die Soo Locks in Sault Ste. Marie auf der St. Marys River. Die „Tionesta“ gehörte zur Ankerlinie der Pennsylvania Railroad und wurde zwischen 1900 und 1905 erbaut. Sie machte eine neuntägige Rundfahrt durch die Großen Seen. Die Soo Locks ermöglichten es Schiffen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu reisen. In der Ferne befindet sich die International Railroad Bridge auf der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlosser-saulte-ste-marie-mich-zwischen-1900-und-1907-das-passagierschiff-tionesta-navigiert-die-soo-locks-in-sault-ste-marie-auf-der-st-marys-river-die-tionesta-gehorte-zur-ankerlinie-der-pennsylvania-railroad-und-wurde-zwischen-1900-und-1905-erbaut-sie-machte-eine-neuntagige-rundfahrt-durch-die-grossen-seen-die-soo-locks-ermoglichten-es-schiffen-zwischen-lake-superior-und-den-unteren-grossen-seen-zu-reisen-in-der-ferne-befindet-sich-die-international-railroad-bridge-auf-der-rechten-seite-image556259979.html
RM2R8YR7R–Die Schlösser, Saulte Ste. Marie, Mich., zwischen 1900 und 1907. Das Passagierschiff „Tionesta“ navigiert die Soo Locks in Sault Ste. Marie auf der St. Marys River. Die „Tionesta“ gehörte zur Ankerlinie der Pennsylvania Railroad und wurde zwischen 1900 und 1905 erbaut. Sie machte eine neuntägige Rundfahrt durch die Großen Seen. Die Soo Locks ermöglichten es Schiffen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu reisen. In der Ferne befindet sich die International Railroad Bridge auf der rechten Seite.
Allgemeine Ansicht der Schlösser, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Die Soo Locks auf der St. Marys River ist eine Reihe paralleler Schleusen, die es Schiffen ermöglichen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu fahren. Das Schiff auf der rechten Seite ist der John W. Moore, hinter dem sich die International Railroad Bridge befindet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-der-schlosser-sault-ste-marie-zwischen-1890-und-1899-die-soo-locks-auf-der-st-marys-river-ist-eine-reihe-paralleler-schleusen-die-es-schiffen-ermoglichen-zwischen-lake-superior-und-den-unteren-grossen-seen-zu-fahren-das-schiff-auf-der-rechten-seite-ist-der-john-w-moore-hinter-dem-sich-die-international-railroad-bridge-befindet-image556264080.html
RM2R900E8–Allgemeine Ansicht der Schlösser, Sault Ste. Marie, zwischen 1890 und 1899. Die Soo Locks auf der St. Marys River ist eine Reihe paralleler Schleusen, die es Schiffen ermöglichen, zwischen Lake Superior und den unteren Großen Seen zu fahren. Das Schiff auf der rechten Seite ist der John W. Moore, hinter dem sich die International Railroad Bridge befindet.
Dampfgarer mit Verriegelung, Saulte Ste. Marie, Mich., zwischen 1910 und 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfgarer-mit-verriegelung-saulte-ste-marie-mich-zwischen-1910-und-1920-image553377662.html
RM2R48ERX–Dampfgarer mit Verriegelung, Saulte Ste. Marie, Mich., zwischen 1910 und 1920.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten