Rötel mit roter waschung weiß auf bütten Stockfotos & Bilder
Pieter Claesz Soutman, (Künstler), Niederländisch, 1580 - 1657, Portrait of a man, schwarz-rote Kreide mit schwarzer Waschung und weißer Aufhellung auf Papier, insgesamt: 31.5 x 24.4 cm (12 3/8 x 9 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-claesz-soutman-kunstler-niederlandisch-1580-1657-portrait-of-a-man-schwarz-rote-kreide-mit-schwarzer-waschung-und-weisser-aufhellung-auf-papier-insgesamt-315-x-244-cm-12-38-x-9-58-zoll-image386250951.html
RM2DCB70R–Pieter Claesz Soutman, (Künstler), Niederländisch, 1580 - 1657, Portrait of a man, schwarz-rote Kreide mit schwarzer Waschung und weißer Aufhellung auf Papier, insgesamt: 31.5 x 24.4 cm (12 3/8 x 9 5/8 Zoll
Porträt eines Menschen. Maße: gesamt: 31,5 x 24,4 cm (12 3/8 x 9 5/8 in.). Medium: schwarze und rote Kreide mit schwarzen Waschen und weiß gehöht auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pieter Claesz Soutman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-menschen-masse-gesamt-315-x-244-cm-12-38-x-9-58-in-medium-schwarze-und-rote-kreide-mit-schwarzen-waschen-und-weiss-gehoht-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pieter-claesz-soutman-image225560714.html
RMR2Y4YP–Porträt eines Menschen. Maße: gesamt: 31,5 x 24,4 cm (12 3/8 x 9 5/8 in.). Medium: schwarze und rote Kreide mit schwarzen Waschen und weiß gehöht auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pieter Claesz Soutman.
. Ein Mughal Edelmann auf dem Pferderücken; nach einem Mughal Miniatur, ein Mann, mit leichten Bart, eine zwei-köpfige Lance sitzt auf einem Pferd, Aufzucht nach rechts. c 1656-1661 Stift und Tinte braun mit braun und grau waschen, mit roten und gelben Kreide und Weiß gehöht und mit einigen Kratzen, auf orientalische Papier berührt; die Lanze mit einem Lineal gezogen. Verso: Unten auf der alten Matte gelegt. Kein Wasserzeichen. Ein Mughal Edelmann auf dem Pferd, ein mughal Miniatur, c 1656-1661.jpg (Abschnitt ). 1656-1661 (circa). Ein Mughal Edelmann auf dem Pferd, ein mughal Miniatur, c 1656-1661 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mughal-edelmann-auf-dem-pferderucken-nach-einem-mughal-miniatur-ein-mann-mit-leichten-bart-eine-zwei-kopfige-lance-sitzt-auf-einem-pferd-aufzucht-nach-rechts-c-1656-1661-stift-und-tinte-braun-mit-braun-und-grau-waschen-mit-roten-und-gelben-kreide-und-weiss-gehoht-und-mit-einigen-kratzen-auf-orientalische-papier-beruhrt-die-lanze-mit-einem-lineal-gezogen-verso-unten-auf-der-alten-matte-gelegt-kein-wasserzeichen-ein-mughal-edelmann-auf-dem-pferd-ein-mughal-miniatur-c-1656-1661jpg-abschnitt-1656-1661-circa-ein-mughal-edelmann-auf-dem-pferd-ein-mughal-miniatur-c-1656-1661-image184995074.html
RMMMY72X–. Ein Mughal Edelmann auf dem Pferderücken; nach einem Mughal Miniatur, ein Mann, mit leichten Bart, eine zwei-köpfige Lance sitzt auf einem Pferd, Aufzucht nach rechts. c 1656-1661 Stift und Tinte braun mit braun und grau waschen, mit roten und gelben Kreide und Weiß gehöht und mit einigen Kratzen, auf orientalische Papier berührt; die Lanze mit einem Lineal gezogen. Verso: Unten auf der alten Matte gelegt. Kein Wasserzeichen. Ein Mughal Edelmann auf dem Pferd, ein mughal Miniatur, c 1656-1661.jpg (Abschnitt ). 1656-1661 (circa). Ein Mughal Edelmann auf dem Pferd, ein mughal Miniatur, c 1656-1661
Philips de Koninck. Ein Pfad in den Wald. 1639 - 1688. Holland. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit einem Hauch von roter Kreide, weiß gehöht, auf tan Bütten dieser Zeichnung ist zu Philips de Koninck, ein Schüler von Rembrandt, der auch die Kunst der Landschaft von seinem Bruder gelernt, Jacob de Koninck zugeschrieben. In der Malerei, die er einige fantastische Wohnung Panoramen mit leuchtenden Himmel produziert; seine Landschaft Zeichnungen eine elegante und kalligrafische Linie offenbaren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philips-de-koninck-ein-pfad-in-den-wald-1639-1688-holland-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-einem-hauch-von-roter-kreide-weiss-gehoht-auf-tan-butten-dieser-zeichnung-ist-zu-philips-de-koninck-ein-schuler-von-rembrandt-der-auch-die-kunst-der-landschaft-von-seinem-bruder-gelernt-jacob-de-koninck-zugeschrieben-in-der-malerei-die-er-einige-fantastische-wohnung-panoramen-mit-leuchtenden-himmel-produziert-seine-landschaft-zeichnungen-eine-elegante-und-kalligrafische-linie-offenbaren-image337926004.html
RM2AHNT1T–Philips de Koninck. Ein Pfad in den Wald. 1639 - 1688. Holland. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit einem Hauch von roter Kreide, weiß gehöht, auf tan Bütten dieser Zeichnung ist zu Philips de Koninck, ein Schüler von Rembrandt, der auch die Kunst der Landschaft von seinem Bruder gelernt, Jacob de Koninck zugeschrieben. In der Malerei, die er einige fantastische Wohnung Panoramen mit leuchtenden Himmel produziert; seine Landschaft Zeichnungen eine elegante und kalligrafische Linie offenbaren.
A Path in the Woods, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-path-in-the-woods-nd-image462413603.html
RM2HT8N7F–A Path in the Woods, n.d.
Bartolomeo Biscaino (Italienisch, 1632-1657), Christus erscheint den drei Marien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartolomeo-biscaino-italienisch-1632-1657-christus-erscheint-den-drei-marien-50866298.html
RFCXN4DE–Bartolomeo Biscaino (Italienisch, 1632-1657), Christus erscheint den drei Marien
Jacob Jordaens, (Künstler), Flämisch, 1593 - 1678, "Es sind gute Kerzen, die den Weg erleuchten", 1640er Jahre, Stift und Tinte mit brauner Wäsche und weißer Aufhellung über schwarzer und roter Kreide auf Papier, insgesamt: 14.6 x 16.7 cm (5 3/4 x 6 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-jordaens-kunstler-flamisch-1593-1678-es-sind-gute-kerzen-die-den-weg-erleuchten-1640er-jahre-stift-und-tinte-mit-brauner-wasche-und-weisser-aufhellung-uber-schwarzer-und-roter-kreide-auf-papier-insgesamt-146-x-167-cm-5-34-x-6-916-zoll-image386353307.html
RM2DCFWGB–Jacob Jordaens, (Künstler), Flämisch, 1593 - 1678, "Es sind gute Kerzen, die den Weg erleuchten", 1640er Jahre, Stift und Tinte mit brauner Wäsche und weißer Aufhellung über schwarzer und roter Kreide auf Papier, insgesamt: 14.6 x 16.7 cm (5 3/4 x 6 9/16 Zoll
Susanna und die Ältesten. Vom: C. 1700. Maße: gesamt: 18,7 x 13,1 cm (7 3/8 x 5 3/16 in.). Medium: Rote Kreide mit roten und braunen Waschen und weiß gehöht auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Michael Rottmayr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susanna-und-die-altesten-vom-c-1700-masse-gesamt-187-x-131-cm-7-38-x-5-316-in-medium-rote-kreide-mit-roten-und-braunen-waschen-und-weiss-gehoht-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-michael-rottmayr-image225767197.html
RMR38GA5–Susanna und die Ältesten. Vom: C. 1700. Maße: gesamt: 18,7 x 13,1 cm (7 3/8 x 5 3/16 in.). Medium: Rote Kreide mit roten und braunen Waschen und weiß gehöht auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Michael Rottmayr.
Es sind gute Kerzen, die den Weg erhellen, 1640er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-sind-gute-kerzen-die-den-weg-erhellen-1640er-image506222046.html
RM2MBGBAP–Es sind gute Kerzen, die den Weg erhellen, 1640er.
"Es ist gute Kerzen, die die Art und Weise 'Licht. Stand: 1640er. Maße: gesamt: 14,6 x 16,7 cm (5 3/4 x 6 9/16 in.). Medium: Feder und Tinte mit braunen Waschen und weiß gehöht über schwarze und rote Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacob Jordaens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-ist-gute-kerzen-die-die-art-und-weise-licht-stand-1640er-masse-gesamt-146-x-167-cm-5-34-x-6-916-in-medium-feder-und-tinte-mit-braunen-waschen-und-weiss-gehoht-uber-schwarze-und-rote-kreide-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacob-jordaens-image233231748.html
RMRFCHD8–"Es ist gute Kerzen, die die Art und Weise 'Licht. Stand: 1640er. Maße: gesamt: 14,6 x 16,7 cm (5 3/4 x 6 9/16 in.). Medium: Feder und Tinte mit braunen Waschen und weiß gehöht über schwarze und rote Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacob Jordaens.
Saint Michael besiegen Ketzerei und Satan. Stand: 1730. Abmessungen: Overall (ACHTECKIG): 25,9 x 28,4 cm (10 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Stift und Tinte braun mit braun Waschen und weiß gehöht auf blauem Papier, rieb auf der Rückseite mit roter Kreide und eingeschnittenen für die Übertragung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Georg Bergmüller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-michael-besiegen-ketzerei-und-satan-stand-1730-abmessungen-overall-achteckig-259-x-284-cm-10-14-x-11-14-in-medium-stift-und-tinte-braun-mit-braun-waschen-und-weiss-gehoht-auf-blauem-papier-rieb-auf-der-ruckseite-mit-roter-kreide-und-eingeschnittenen-fur-die-ubertragung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-georg-bergmuller-image225418575.html
RMR2MKKB–Saint Michael besiegen Ketzerei und Satan. Stand: 1730. Abmessungen: Overall (ACHTECKIG): 25,9 x 28,4 cm (10 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Stift und Tinte braun mit braun Waschen und weiß gehöht auf blauem Papier, rieb auf der Rückseite mit roter Kreide und eingeschnittenen für die Übertragung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Georg Bergmüller.
Venezianische Fantasy mit der Dogana. Stand: 1750. Maße: gesamt: 22,4 x 36,3 cm (8 13/16 x 14 5/16 in.). Medium: Stift und schwarze und graue Tinte über Graphit mit grauen Waschen und weiß gehöht auf blauem Papier, rieb auf der Rückseite mit roter Kreide und teilweise für die Übertragung eingerückt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Wolfgang Baumgartner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-fantasy-mit-der-dogana-stand-1750-masse-gesamt-224-x-363-cm-8-1316-x-14-516-in-medium-stift-und-schwarze-und-graue-tinte-uber-graphit-mit-grauen-waschen-und-weiss-gehoht-auf-blauem-papier-rieb-auf-der-ruckseite-mit-roter-kreide-und-teilweise-fur-die-ubertragung-eingeruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-wolfgang-baumgartner-image225614394.html
RMR31HCX–Venezianische Fantasy mit der Dogana. Stand: 1750. Maße: gesamt: 22,4 x 36,3 cm (8 13/16 x 14 5/16 in.). Medium: Stift und schwarze und graue Tinte über Graphit mit grauen Waschen und weiß gehöht auf blauem Papier, rieb auf der Rückseite mit roter Kreide und teilweise für die Übertragung eingerückt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Wolfgang Baumgartner.
Christus erscheinen die drei Marien. Maße: Blatt: 25,6 x 22,8 cm (10 1/16 x 9 in.). Medium: Rote Kreide mit roten Waschen und weiß gehöht auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Bartolomeo Biscaino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheinen-die-drei-marien-masse-blatt-256-x-228-cm-10-116-x-9-in-medium-rote-kreide-mit-roten-waschen-und-weiss-gehoht-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-bartolomeo-biscaino-image225696187.html
RMR359P3–Christus erscheinen die drei Marien. Maße: Blatt: 25,6 x 22,8 cm (10 1/16 x 9 in.). Medium: Rote Kreide mit roten Waschen und weiß gehöht auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Bartolomeo Biscaino.
Venezianische Fantasy mit einem dekorativen Arch. Stand: 1750. Maße: gesamt: 22,6 x 35,9 cm (8 7/8 x 14 1/8 in.). Medium: Stift und schwarze und graue Tinte über Graphit mit grauen Waschen und weiß gehöht auf blauem Papier, rieb auf der Rückseite mit roter Kreide und teilweise für die Übertragung eingerückt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Wolfgang Baumgartner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-fantasy-mit-einem-dekorativen-arch-stand-1750-masse-gesamt-226-x-359-cm-8-78-x-14-18-in-medium-stift-und-schwarze-und-graue-tinte-uber-graphit-mit-grauen-waschen-und-weiss-gehoht-auf-blauem-papier-rieb-auf-der-ruckseite-mit-roter-kreide-und-teilweise-fur-die-ubertragung-eingeruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-wolfgang-baumgartner-image225699479.html
RMR35DYK–Venezianische Fantasy mit einem dekorativen Arch. Stand: 1750. Maße: gesamt: 22,6 x 35,9 cm (8 7/8 x 14 1/8 in.). Medium: Stift und schwarze und graue Tinte über Graphit mit grauen Waschen und weiß gehöht auf blauem Papier, rieb auf der Rückseite mit roter Kreide und teilweise für die Übertragung eingerückt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Wolfgang Baumgartner.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten