Künstler traditionelle Zuschreibung zu:: Zhou Fang, chinesisch, aktiv ca. 765–805, Lady Among Bamboo and Plum, 14. Jahrhundert, runder Fächer als Albumblatt montiert, Tusche und Farbe auf Seide, 9 × 8 3/4 Zoll (22.86 × 22.23 cm), China, Chinesisch, Yuan-Dynastie (1279–1368), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-traditionelle-zuschreibung-zu-zhou-fang-chinesisch-aktiv-ca-765805-lady-among-bamboo-and-plum-14-jahrhundert-runder-facher-als-albumblatt-montiert-tusche-und-farbe-auf-seide-9-8-34-zoll-2286-2223-cm-china-chinesisch-yuan-dynastie-12791368-gemalde-image393233607.html
RM2DRN9DB–Künstler traditionelle Zuschreibung zu:: Zhou Fang, chinesisch, aktiv ca. 765–805, Lady Among Bamboo and Plum, 14. Jahrhundert, runder Fächer als Albumblatt montiert, Tusche und Farbe auf Seide, 9 × 8 3/4 Zoll (22.86 × 22.23 cm), China, Chinesisch, Yuan-Dynastie (1279–1368), Gemälde
Kunst inspiriert von 明佚名樓觀松風圖團扇, Paläste unter den Herbstbergen, Ming-Dynastie (1368–1644), China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 9 1/2 x 10 1/16 Zoll (24,1 x 25,6 cm),, Gemälde, nicht identifizierte Künstler Chinesisch, aktiv Anfang des 15.. Jahrhunderts, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-palaste-unter-den-herbstbergen-ming-dynastie-13681644-china-runder-facher-als-albumblatt-montiert-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-bild-9-12-x-10-116-zoll-241-x-256-cm-gemalde-nicht-identifizierte-kunstler-chinesisch-aktiv-anfang-des-15-jahrhunderts-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910702.html
RF2HW3B92–Kunst inspiriert von 明佚名樓觀松風圖團扇, Paläste unter den Herbstbergen, Ming-Dynastie (1368–1644), China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 9 1/2 x 10 1/16 Zoll (24,1 x 25,6 cm),, Gemälde, nicht identifizierte Künstler Chinesisch, aktiv Anfang des 15.. Jahrhunderts, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Modell eines Lüfters, Modell eines Lüfters als Doppel Blasebalg. Teil der Abdeckung kann abgenommen werden, um den Innen zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, ein Brett hin und her bewegt, mit Scharnieren an der Stelle. Das Board ist mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem hölzernen Ventil auf beiden Seiten lassen die Luft in in Kurven. Wenn die Luft auf der einen Seite komprimiert, ist es möglich, über ein ähnliches Ventil an der Spitze zu einem runden Lüftungskanal, von denen eine auf jeder Seite montiert ist entladen., anonym, Niederlande, 1746 - 1800, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), Bügeleisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-lufters-modell-eines-lufters-als-doppel-blasebalg-teil-der-abdeckung-kann-abgenommen-werden-um-den-innen-zu-zeigen-im-korper-der-die-form-eines-kreissegments-an-seinem-punkt-hat-ein-brett-hin-und-her-bewegt-mit-scharnieren-an-der-stelle-das-board-ist-mit-seilen-auf-beiden-seiten-gezogen-einfache-ventile-bestehend-aus-einem-holzernen-ventil-auf-beiden-seiten-lassen-die-luft-in-in-kurven-wenn-die-luft-auf-der-einen-seite-komprimiert-ist-es-moglich-uber-ein-ahnliches-ventil-an-der-spitze-zu-einem-runden-luftungskanal-von-denen-eine-auf-jeder-seite-montiert-ist-entladen-anonym-niederlande-1746-1800-holz-pflanzen-messing-legierung-bugeleisen-image261381616.html
RMW56XWM–Modell eines Lüfters, Modell eines Lüfters als Doppel Blasebalg. Teil der Abdeckung kann abgenommen werden, um den Innen zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, ein Brett hin und her bewegt, mit Scharnieren an der Stelle. Das Board ist mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem hölzernen Ventil auf beiden Seiten lassen die Luft in in Kurven. Wenn die Luft auf der einen Seite komprimiert, ist es möglich, über ein ähnliches Ventil an der Spitze zu einem runden Lüftungskanal, von denen eine auf jeder Seite montiert ist entladen., anonym, Niederlande, 1746 - 1800, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), Bügeleisen
Von 南宋 楊皇后 楷書薄薄殘妝七絕 團扇冊頁 絹本 inspirierte Kunst, Vierzeiler über die Strahlkraft des Frühlings, Southern Song Dynastie (1127–1279), Anfang des 13.. Jahrhunderts, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tusche auf Seide, Bild: 9 1/8 x 9 5/8 Zoll (23,2 x 24,4 cm), Kalligraphie, Kaiserin Yang Meizi (Chinesisch, 1162–1232), während, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-vierzeiler-uber-die-strahlkraft-des-fruhlings-southern-song-dynastie-11271279-anfang-des-13-jahrhunderts-china-runder-facher-als-albumblatt-montiert-tusche-auf-seide-bild-9-18-x-9-58-zoll-232-x-244-cm-kalligraphie-kaiserin-yang-meizi-chinesisch-11621232-wahrend-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908753.html
RF2HW38RD–Von 南宋 楊皇后 楷書薄薄殘妝七絕 團扇冊頁 絹本 inspirierte Kunst, Vierzeiler über die Strahlkraft des Frühlings, Southern Song Dynastie (1127–1279), Anfang des 13.. Jahrhunderts, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tusche auf Seide, Bild: 9 1/8 x 9 5/8 Zoll (23,2 x 24,4 cm), Kalligraphie, Kaiserin Yang Meizi (Chinesisch, 1162–1232), während, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vierzeiler von Meng Haoran. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 x 9 5/8 in. (22,9 × 24,4 cm). Datum: Ca. 1260-64. Wie die meisten imperialen Kalligraphien, dieser Lüfter ist nicht signiert oder veraltet, aber seinen unverwechselbaren Stil - das gleiche wie das der Couplet zusammen montiert mit Ma Lin's Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokyo) und datiert 1254 - Deutlich erkennt es als ein Werk von Lizong. Die runde Dichtung mit dem trigramm Qian ("Himmel"), die nur vom Kaiser benutzt, bestätigt seine kaiserlichen Stammbaum. Das Gedicht, obwohl komponiert von Meng Haoran (689-740), Perfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-von-meng-haoran-artist-kaiser-lizong-chinesisch-1205-64-r-1224-64-kultur-china-abmessungen-bild-9-x-9-58-in-229-244-cm-datum-ca-1260-64-wie-die-meisten-imperialen-kalligraphien-dieser-lufter-ist-nicht-signiert-oder-veraltet-aber-seinen-unverwechselbaren-stil-das-gleiche-wie-das-der-couplet-zusammen-montiert-mit-ma-lins-landschaft-bei-sonnenuntergang-nezu-museum-tokyo-und-datiert-1254-deutlich-erkennt-es-als-ein-werk-von-lizong-die-runde-dichtung-mit-dem-trigramm-qian-himmel-die-nur-vom-kaiser-benutzt-bestatigt-seine-kaiserlichen-stammbaum-das-gedicht-obwohl-komponiert-von-meng-haoran-689-740-perfe-image213317674.html
RMPB1CTA–Vierzeiler von Meng Haoran. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 x 9 5/8 in. (22,9 × 24,4 cm). Datum: Ca. 1260-64. Wie die meisten imperialen Kalligraphien, dieser Lüfter ist nicht signiert oder veraltet, aber seinen unverwechselbaren Stil - das gleiche wie das der Couplet zusammen montiert mit Ma Lin's Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokyo) und datiert 1254 - Deutlich erkennt es als ein Werk von Lizong. Die runde Dichtung mit dem trigramm Qian ("Himmel"), die nur vom Kaiser benutzt, bestätigt seine kaiserlichen Stammbaum. Das Gedicht, obwohl komponiert von Meng Haoran (689-740), Perfe
Kunst inspiriert von 明 佚名 樓閣江帆圖 團扇, Dorf und Tempel in Jiangnan, Ming-Dynastie (1368–1644), Anfang des 15.. Jahrhunderts, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 9 9/16 x 10 3/16 Zoll (24,3 x 25,9 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, Gold, Azurit, Und Classic Works, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dorf-und-tempel-in-jiangnan-ming-dynastie-13681644-anfang-des-15-jahrhunderts-china-runder-facher-als-albumblatt-montiert-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-bild-9-916-x-10-316-zoll-243-x-259-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-gold-azurit-und-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910597.html
RF2HW3B59–Kunst inspiriert von 明 佚名 樓閣江帆圖 團扇, Dorf und Tempel in Jiangnan, Ming-Dynastie (1368–1644), Anfang des 15.. Jahrhunderts, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 9 9/16 x 10 3/16 Zoll (24,3 x 25,9 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, Gold, Azurit, Und Classic Works, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ventilatorventilator medizinischer Geräte mit Metallgittern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ventilatorventilator-medizinischer-gerate-mit-metallgittern-image523654316.html
RF2NBXEBT–Ventilatorventilator medizinischer Geräte mit Metallgittern
Von 南宋 理宗趙昀 行書北宋梅堯臣 依韻和資政侍郎雪後登看山亭詩 團扇 inspirierte Kunst, Quarrain am verschneiten Westsee, Song-Dynastie (960–1279), ca. 1250–60, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Seide, Bild: 9 7/8 × 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-quarrain-am-verschneiten-westsee-song-dynastie-9601279-ca-125060-china-runder-facher-als-albumblatt-montiert-tinte-auf-seide-bild-9-78-9-78-in-251-251-cm-kalligraphie-kaiser-lizong-chinesisch-120564-r-122464-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908723.html
RF2HW38PB–Von 南宋 理宗趙昀 行書北宋梅堯臣 依韻和資政侍郎雪後登看山亭詩 團扇 inspirierte Kunst, Quarrain am verschneiten Westsee, Song-Dynastie (960–1279), ca. 1250–60, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Seide, Bild: 9 7/8 × 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm), Kalligraphie, Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205–64, r. 1224–64, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dorf und Tempeln in Jiangnan, Anfang des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorf-und-tempeln-in-jiangnan-anfang-des-15-jahrhunderts-image336851646.html
RM2AG0WKX–Dorf und Tempeln in Jiangnan, Anfang des 15. Jahrhunderts.
Kunst inspiriert von 南宋 楊皇后 楷書瀹雪凝酥七絕 團扇, Quatrain auf gelben Rosen, Southern Song Dynastie (1127–1279), Anfang des 13.. Jahrhunderts, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tusche auf Seide, 9 1/4 x 9 5/8 Zoll (23,5 x 24,5 cm); mit Matte: 14 1/2 x 15 1/2 Zoll (36,8 x 39,4 cm), Kalligraphie, Kaiserin Yang, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-quatrain-auf-gelben-rosen-southern-song-dynastie-11271279-anfang-des-13-jahrhunderts-china-runder-facher-als-albumblatt-montiert-tusche-auf-seide-9-14-x-9-58-zoll-235-x-245-cm-mit-matte-14-12-x-15-12-zoll-368-x-394-cm-kalligraphie-kaiserin-yang-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908746.html
RF2HW38R6–Kunst inspiriert von 南宋 楊皇后 楷書瀹雪凝酥七絕 團扇, Quatrain auf gelben Rosen, Southern Song Dynastie (1127–1279), Anfang des 13.. Jahrhunderts, China, runder Fächer als Albumblatt montiert; Tusche auf Seide, 9 1/4 x 9 5/8 Zoll (23,5 x 24,5 cm); mit Matte: 14 1/2 x 15 1/2 Zoll (36,8 x 39,4 cm), Kalligraphie, Kaiserin Yang, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau, gekrönt, mit dem Kind, ein Engel auf beiden Seiten schwingen einer Pfanne, zwei andere in Nischen mit Zuläuft. Bas-de-Seite Szene mit einem montierten Ritter, das Tragen eines Fan-Crested Helm und ailettes, kämpfen einen montierten sarazenen mit Turban, krummsäbel und runden Schild. Queen Mary Psalter. England (London?); ca. 1310-1320. Quelle: Royal 2 B VII, w.150. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-gekront-mit-dem-kind-ein-engel-auf-beiden-seiten-schwingen-einer-pfanne-zwei-andere-in-nischen-mit-zulauft-bas-de-seite-szene-mit-einem-montierten-ritter-das-tragen-eines-fan-crested-helm-und-ailettes-kampfen-einen-montierten-sarazenen-mit-turban-krummsabel-und-runden-schild-queen-mary-psalter-england-london-ca-1310-1320-quelle-royal-2-b-vii-w150-sprache-latein-image226909766.html
RMR54HM6–Die Jungfrau, gekrönt, mit dem Kind, ein Engel auf beiden Seiten schwingen einer Pfanne, zwei andere in Nischen mit Zuläuft. Bas-de-Seite Szene mit einem montierten Ritter, das Tragen eines Fan-Crested Helm und ailettes, kämpfen einen montierten sarazenen mit Turban, krummsäbel und runden Schild. Queen Mary Psalter. England (London?); ca. 1310-1320. Quelle: Royal 2 B VII, w.150. Sprache: Latein.
Quatrain von Meng Haoran Ca. 1260–64 Emperor Lizong Chinese wie die meisten kaiserlichen Kalligraphien ist auch dieser Fan nicht signiert oder datiert, aber sein unverwechselbarer Schreibstil – der gleiche wie der des Couplets, das zusammen mit Ma Lins Landscape at Sunset (Nezu Museum, Tokio) montiert und 1254 datiert wurde – identifiziert ihn eindeutig als ein Werk von Lizong. Das runde Siegel mit dem Trigramm qian ('Himmel'), das nur vom Kaiser verwendet wird, bestätigt seinen kaiserlichen Stammbaum. Das von Meng Haoran (689–740) komponierte Gedicht beschreibt perfekt die atmosphärischen Qualitäten, die Maler des 13. Jahrhunderts, wie Ma Lin und Liang Ka, besitzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quatrain-von-meng-haoran-ca-126064-emperor-lizong-chinese-wie-die-meisten-kaiserlichen-kalligraphien-ist-auch-dieser-fan-nicht-signiert-oder-datiert-aber-sein-unverwechselbarer-schreibstil-der-gleiche-wie-der-des-couplets-das-zusammen-mit-ma-lins-landscape-at-sunset-nezu-museum-tokio-montiert-und-1254-datiert-wurde-identifiziert-ihn-eindeutig-als-ein-werk-von-lizong-das-runde-siegel-mit-dem-trigramm-qian-himmel-das-nur-vom-kaiser-verwendet-wird-bestatigt-seinen-kaiserlichen-stammbaum-das-von-meng-haoran-689740-komponierte-gedicht-beschreibt-perfekt-die-atmospharischen-qualitaten-die-maler-des-13-jahrhunderts-wie-ma-lin-und-liang-ka-besitzen-image458128026.html
RM2HH9EY6–Quatrain von Meng Haoran Ca. 1260–64 Emperor Lizong Chinese wie die meisten kaiserlichen Kalligraphien ist auch dieser Fan nicht signiert oder datiert, aber sein unverwechselbarer Schreibstil – der gleiche wie der des Couplets, das zusammen mit Ma Lins Landscape at Sunset (Nezu Museum, Tokio) montiert und 1254 datiert wurde – identifiziert ihn eindeutig als ein Werk von Lizong. Das runde Siegel mit dem Trigramm qian ('Himmel'), das nur vom Kaiser verwendet wird, bestätigt seinen kaiserlichen Stammbaum. Das von Meng Haoran (689–740) komponierte Gedicht beschreibt perfekt die atmosphärischen Qualitäten, die Maler des 13. Jahrhunderts, wie Ma Lin und Liang Ka, besitzen
Boden montiert leistungsstarken Ventilator. Isoliert auf weiss mit natürlichen Schatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boden-montiert-leistungsstarken-ventilator-isoliert-auf-weiss-mit-naturlichen-schatten-36805533.html
RFC3THR9–Boden montiert leistungsstarken Ventilator. Isoliert auf weiss mit natürlichen Schatten
Modell eines Ventilators, anonym, ca. 1740 - ca. 1800 Demonstrationsmodell Modell eines Ventilators, der als Doppelblasenkugel arbeitet. Ein Teil der Abdeckung kann entfernt werden, um die Innenseite zu zeigen. Im Körper, der an seinem Punkt die Form eines Kreissegments hat, bewegt sich ein Brett vor und zurück, das in der Spitze aufgelenkt ist. Die Planke wird mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, die aus einer Holzklappe auf beiden Seiten bestehen, lassen die Luft abwechselnd im Inneren. Wenn die Luft auf einer Seite komprimiert wird, wird sie über ein ähnliches Ventil oben in einen runden Belüftungskanal abgelassen, von dem einer auf jeder Seite montiert ist. Netherla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-ventilators-anonym-ca-1740-ca-1800-demonstrationsmodell-modell-eines-ventilators-der-als-doppelblasenkugel-arbeitet-ein-teil-der-abdeckung-kann-entfernt-werden-um-die-innenseite-zu-zeigen-im-korper-der-an-seinem-punkt-die-form-eines-kreissegments-hat-bewegt-sich-ein-brett-vor-und-zuruck-das-in-der-spitze-aufgelenkt-ist-die-planke-wird-mit-seilen-auf-beiden-seiten-gezogen-einfache-ventile-die-aus-einer-holzklappe-auf-beiden-seiten-bestehen-lassen-die-luft-abwechselnd-im-inneren-wenn-die-luft-auf-einer-seite-komprimiert-wird-wird-sie-uber-ein-ahnliches-ventil-oben-in-einen-runden-beluftungskanal-abgelassen-von-dem-einer-auf-jeder-seite-montiert-ist-netherla-image590725595.html
RM2W91TEK–Modell eines Ventilators, anonym, ca. 1740 - ca. 1800 Demonstrationsmodell Modell eines Ventilators, der als Doppelblasenkugel arbeitet. Ein Teil der Abdeckung kann entfernt werden, um die Innenseite zu zeigen. Im Körper, der an seinem Punkt die Form eines Kreissegments hat, bewegt sich ein Brett vor und zurück, das in der Spitze aufgelenkt ist. Die Planke wird mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, die aus einer Holzklappe auf beiden Seiten bestehen, lassen die Luft abwechselnd im Inneren. Wenn die Luft auf einer Seite komprimiert wird, wird sie über ein ähnliches Ventil oben in einen runden Belüftungskanal abgelassen, von dem einer auf jeder Seite montiert ist. Netherla
Runder Lüftungsdiffusor in weißer Decke montiert, Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/runder-luftungsdiffusor-in-weisser-decke-montiert-nahaufnahme-image380636460.html
RF2D37DK8–Runder Lüftungsdiffusor in weißer Decke montiert, Nahaufnahme
Ein enger Uo-Blick auf eine große Metallentlüftung, die an der Seite eines Gebäudes angebracht ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-enger-uo-blick-auf-eine-grosse-metallentluftung-die-an-der-seite-eines-gebaudes-angebracht-ist-image341811394.html
RF2AT2RWP–Ein enger Uo-Blick auf eine große Metallentlüftung, die an der Seite eines Gebäudes angebracht ist
Ein kleiner Ventilator, der an der Hausfassade montiert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-ventilator-der-an-der-hausfassade-montiert-ist-image397922043.html
RF2E3AWHF–Ein kleiner Ventilator, der an der Hausfassade montiert ist
Boden montiert leistungsstarken Ventilator. Isoliert auf weiss mit natürlichen Schatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boden-montiert-leistungsstarken-ventilator-isoliert-auf-weiss-mit-naturlichen-schatten-image274098724.html
RFWWX7M4–Boden montiert leistungsstarken Ventilator. Isoliert auf weiss mit natürlichen Schatten
Riesige jet Motoren der modernen militärischen Transportflugzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riesige-jet-motoren-der-modernen-militarischen-transportflugzeug-163689800.html
RMKE8M08–Riesige jet Motoren der modernen militärischen Transportflugzeug
Einer gekippten Nahaufnahme von einem zeitgenössischen Stil Wanduhr außerhalb einer Küche mit römischen Ziffern Indexe montiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-gekippten-nahaufnahme-von-einem-zeitgenossischen-stil-wanduhr-ausserhalb-einer-kuche-mit-romischen-ziffern-indexe-montiert-image260660884.html
RFW423H8–Einer gekippten Nahaufnahme von einem zeitgenössischen Stil Wanduhr außerhalb einer Küche mit römischen Ziffern Indexe montiert
Modell eines Lüfters, Modell eines Lüfters als Doppel Blasebalg. Teil der Abdeckung kann abgenommen werden, um den Innen zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, ein Brett hin und her bewegt, mit Scharnieren an der Stelle. Das Board ist mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem hölzernen Klappe abgedeckt mit Sämischleder lassen die Luft in in Kurven. Wenn die Luft auf der einen Seite komprimiert, ist es möglich, über ein ähnliches Ventil an der Spitze zu einem runden Lüftungskanal, von denen eine auf jeder Seite montiert ist entladen., anonym, Niederlande, C. 1740 - C. 1800, Holz (Pflanzenmaterial Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-lufters-modell-eines-lufters-als-doppel-blasebalg-teil-der-abdeckung-kann-abgenommen-werden-um-den-innen-zu-zeigen-im-korper-der-die-form-eines-kreissegments-an-seinem-punkt-hat-ein-brett-hin-und-her-bewegt-mit-scharnieren-an-der-stelle-das-board-ist-mit-seilen-auf-beiden-seiten-gezogen-einfache-ventile-bestehend-aus-einem-holzernen-klappe-abgedeckt-mit-samischleder-lassen-die-luft-in-in-kurven-wenn-die-luft-auf-der-einen-seite-komprimiert-ist-es-moglich-uber-ein-ahnliches-ventil-an-der-spitze-zu-einem-runden-luftungskanal-von-denen-eine-auf-jeder-seite-montiert-ist-entladen-anonym-niederlande-c-1740-c-1800-holz-pflanzenmaterial-image261380657.html
RMW56WKD–Modell eines Lüfters, Modell eines Lüfters als Doppel Blasebalg. Teil der Abdeckung kann abgenommen werden, um den Innen zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, ein Brett hin und her bewegt, mit Scharnieren an der Stelle. Das Board ist mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem hölzernen Klappe abgedeckt mit Sämischleder lassen die Luft in in Kurven. Wenn die Luft auf der einen Seite komprimiert, ist es möglich, über ein ähnliches Ventil an der Spitze zu einem runden Lüftungskanal, von denen eine auf jeder Seite montiert ist entladen., anonym, Niederlande, C. 1740 - C. 1800, Holz (Pflanzenmaterial
Vierzeiler auf den Frühling Ausstrahlung. Artist: Kaiserin Yang Meizi (Chinesisch, 1162-1232). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 1/8 x 9 5/8 in. (23,2 x 24,4 cm). Termin: Anfang des 13. Jahrhunderts. Während der Südlichen Song, Künstler und Kenner, die häufig gewünscht, Ihre emotionalen Reaktionen auf Gemälden zum Ausdruck hinzugefügt, Gedichte zu Ihnen. Der Kaiserin Yang Gedichte erscheinen auf eine Reihe von Gemälden, die von solchen Gericht Künstler als Ma Yuan (aktive Ca. 1190-1225) und Ma Lin (aktive Ca. 1180 - nach 1256); Dieser vierzeiler muss einmal ein Fan der Malerei von Blumen ergänzt haben, aber es verrät mehr über den Geisteszustand der Kaiserin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-auf-den-fruhling-ausstrahlung-artist-kaiserin-yang-meizi-chinesisch-1162-1232-kultur-china-abmessungen-bild-9-18-x-9-58-in-232-x-244-cm-termin-anfang-des-13-jahrhunderts-wahrend-der-sudlichen-song-kunstler-und-kenner-die-haufig-gewunscht-ihre-emotionalen-reaktionen-auf-gemalden-zum-ausdruck-hinzugefugt-gedichte-zu-ihnen-der-kaiserin-yang-gedichte-erscheinen-auf-eine-reihe-von-gemalden-die-von-solchen-gericht-kunstler-als-ma-yuan-aktive-ca-1190-1225-und-ma-lin-aktive-ca-1180-nach-1256-dieser-vierzeiler-muss-einmal-ein-fan-der-malerei-von-blumen-erganzt-haben-aber-es-verrat-mehr-uber-den-geisteszustand-der-kaiserin-image212884254.html
RMPA9M12–Vierzeiler auf den Frühling Ausstrahlung. Artist: Kaiserin Yang Meizi (Chinesisch, 1162-1232). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 1/8 x 9 5/8 in. (23,2 x 24,4 cm). Termin: Anfang des 13. Jahrhunderts. Während der Südlichen Song, Künstler und Kenner, die häufig gewünscht, Ihre emotionalen Reaktionen auf Gemälden zum Ausdruck hinzugefügt, Gedichte zu Ihnen. Der Kaiserin Yang Gedichte erscheinen auf eine Reihe von Gemälden, die von solchen Gericht Künstler als Ma Yuan (aktive Ca. 1190-1225) und Ma Lin (aktive Ca. 1180 - nach 1256); Dieser vierzeiler muss einmal ein Fan der Malerei von Blumen ergänzt haben, aber es verrät mehr über den Geisteszustand der Kaiserin
清, 吳大澂, 山水, 扇面, duftende Berge, Qing Dynastie (1644 - 1911), China, Falten Lüfter montiert als Album Leaf; Tinte auf alaun Papier, 6. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-duftende-berge-qing-dynastie-1644-1911-china-falten-lufter-montiert-als-album-leaf-tinte-auf-alaun-papier-6-162417592.html
RMKC6N88–清, 吳大澂, 山水, 扇面, duftende Berge, Qing Dynastie (1644 - 1911), China, Falten Lüfter montiert als Album Leaf; Tinte auf alaun Papier, 6.
Paläste zwischen den Herbstbergen. Ming-Dynastie (1368-1644) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palaste-zwischen-den-herbstbergen-ming-dynastie-1368-1644-image343014220.html
RM2AX1J3T–Paläste zwischen den Herbstbergen. Ming-Dynastie (1368-1644)
Kunst inspiriert von 清, 吳大澂, 山水, 扇面, duftenden Bergen, Qing-Dynastie (1644–1911), China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Alaun-Papier, 6 7/8 x 20 7/8 Zoll (17,5 x 53 cm), Gemälde, Wu Dacheng (Chinesisch, 1835–1902), die Runde, Gewichtige Pinselstriche, die aus dem Studium der von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität entlehnt wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-duftenden-bergen-qing-dynastie-16441911-china-faltfacher-als-albumblatt-montiert-tinte-auf-alaun-papier-6-78-x-20-78-zoll-175-x-53-cm-gemalde-wu-dacheng-chinesisch-18351902-die-runde-gewichtige-pinselstriche-die-aus-dem-studium-der-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-entlehnt-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462766104.html
RF2HTTPTT–Kunst inspiriert von 清, 吳大澂, 山水, 扇面, duftenden Bergen, Qing-Dynastie (1644–1911), China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Alaun-Papier, 6 7/8 x 20 7/8 Zoll (17,5 x 53 cm), Gemälde, Wu Dacheng (Chinesisch, 1835–1902), die Runde, Gewichtige Pinselstriche, die aus dem Studium der von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität entlehnt wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Modell eines Lüfters, Modell eines Lüfters als Doppel Blasebalg. Teil der Abdeckung kann abgenommen werden, um den Innen zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, ein Brett hin und her bewegt, mit Scharnieren an der Stelle. Das Board ist mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem hölzernen Ventil auf beiden Seiten lassen die Luft in in Kurven. Wenn die Luft auf der einen Seite komprimiert, ist es möglich, über ein ähnliches Ventil an der Spitze zu einem runden Lüftungskanal, von denen eine auf jeder Seite montiert ist entladen., anonym, Niederlande, 1746 - 1800, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), Eisen ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-lufters-modell-eines-lufters-als-doppel-blasebalg-teil-der-abdeckung-kann-abgenommen-werden-um-den-innen-zu-zeigen-im-korper-der-die-form-eines-kreissegments-an-seinem-punkt-hat-ein-brett-hin-und-her-bewegt-mit-scharnieren-an-der-stelle-das-board-ist-mit-seilen-auf-beiden-seiten-gezogen-einfache-ventile-bestehend-aus-einem-holzernen-ventil-auf-beiden-seiten-lassen-die-luft-in-in-kurven-wenn-die-luft-auf-der-einen-seite-komprimiert-ist-es-moglich-uber-ein-ahnliches-ventil-an-der-spitze-zu-einem-runden-luftungskanal-von-denen-eine-auf-jeder-seite-montiert-ist-entladen-anonym-niederlande-1746-1800-holz-pflanzen-messing-legierung-eisen-image349985043.html
RF2B9B5DR–Modell eines Lüfters, Modell eines Lüfters als Doppel Blasebalg. Teil der Abdeckung kann abgenommen werden, um den Innen zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, ein Brett hin und her bewegt, mit Scharnieren an der Stelle. Das Board ist mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem hölzernen Ventil auf beiden Seiten lassen die Luft in in Kurven. Wenn die Luft auf der einen Seite komprimiert, ist es möglich, über ein ähnliches Ventil an der Spitze zu einem runden Lüftungskanal, von denen eine auf jeder Seite montiert ist entladen., anonym, Niederlande, 1746 - 1800, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), Eisen (
Modell eines Ventilators, anonym, 1746 - 1800 Demonstrationsmodell Modell eines Ventilators, der als Doppelblasenkugel arbeitet. Ein Teil der Abdeckung kann entfernt werden, um die Innenseite zu zeigen. Im Körper, der an seinem Punkt die Form eines Kreissegments hat, bewegt sich ein Brett vor und zurück, das in der Spitze aufgelenkt ist. Die Planke wird mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem Holzventil auf beiden Seiten, lassen die Luft einströmen. Wenn die Luft auf einer Seite komprimiert wird, wird sie über ein ähnliches Ventil oben in einen runden Belüftungskanal abgelassen, von dem einer auf jeder Seite montiert ist. Niederländisches Holz (pflanzliches Material). b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-ventilators-anonym-1746-1800-demonstrationsmodell-modell-eines-ventilators-der-als-doppelblasenkugel-arbeitet-ein-teil-der-abdeckung-kann-entfernt-werden-um-die-innenseite-zu-zeigen-im-korper-der-an-seinem-punkt-die-form-eines-kreissegments-hat-bewegt-sich-ein-brett-vor-und-zuruck-das-in-der-spitze-aufgelenkt-ist-die-planke-wird-mit-seilen-auf-beiden-seiten-gezogen-einfache-ventile-bestehend-aus-einem-holzventil-auf-beiden-seiten-lassen-die-luft-einstromen-wenn-die-luft-auf-einer-seite-komprimiert-wird-wird-sie-uber-ein-ahnliches-ventil-oben-in-einen-runden-beluftungskanal-abgelassen-von-dem-einer-auf-jeder-seite-montiert-ist-niederlandisches-holz-pflanzliches-material-b-image590720420.html
RM2W91HWT–Modell eines Ventilators, anonym, 1746 - 1800 Demonstrationsmodell Modell eines Ventilators, der als Doppelblasenkugel arbeitet. Ein Teil der Abdeckung kann entfernt werden, um die Innenseite zu zeigen. Im Körper, der an seinem Punkt die Form eines Kreissegments hat, bewegt sich ein Brett vor und zurück, das in der Spitze aufgelenkt ist. Die Planke wird mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem Holzventil auf beiden Seiten, lassen die Luft einströmen. Wenn die Luft auf einer Seite komprimiert wird, wird sie über ein ähnliches Ventil oben in einen runden Belüftungskanal abgelassen, von dem einer auf jeder Seite montiert ist. Niederländisches Holz (pflanzliches Material). b
Modell oder Lüfter. Modell eines Ventilators, der als Doppelbälge arbeitet. Ein Teil der Abdeckung kann entfernt werden, um die Innenseite zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, bewegt sich ein Regal hin und her, in der Spitze aufklappbar. Das Regal wird mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem Holzventil auf beiden Seiten in der Luft für Drehungen. Wird die Luft auf einer Seite verdichtet, wird sie über ein ähnliches Ventil oben in einen runden Lüftungskanal geleitet, von dem einer auf jeder Seite montiert ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-oder-lufter-modell-eines-ventilators-der-als-doppelbalge-arbeitet-ein-teil-der-abdeckung-kann-entfernt-werden-um-die-innenseite-zu-zeigen-im-korper-der-die-form-eines-kreissegments-an-seinem-punkt-hat-bewegt-sich-ein-regal-hin-und-her-in-der-spitze-aufklappbar-das-regal-wird-mit-seilen-auf-beiden-seiten-gezogen-einfache-ventile-bestehend-aus-einem-holzventil-auf-beiden-seiten-in-der-luft-fur-drehungen-wird-die-luft-auf-einer-seite-verdichtet-wird-sie-uber-ein-ahnliches-ventil-oben-in-einen-runden-luftungskanal-geleitet-von-dem-einer-auf-jeder-seite-montiert-ist-image430878772.html
RM2G1067G–Modell oder Lüfter. Modell eines Ventilators, der als Doppelbälge arbeitet. Ein Teil der Abdeckung kann entfernt werden, um die Innenseite zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, bewegt sich ein Regal hin und her, in der Spitze aufklappbar. Das Regal wird mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem Holzventil auf beiden Seiten in der Luft für Drehungen. Wird die Luft auf einer Seite verdichtet, wird sie über ein ähnliches Ventil oben in einen runden Lüftungskanal geleitet, von dem einer auf jeder Seite montiert ist.
Modell oder Lüfter. Modell eines Ventilators, der als Doppelbälge arbeitet. Ein Teil der Abdeckung kann entfernt werden, um die Innenseite zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, bewegt sich ein Regal hin und her, in der Spitze aufklappbar. Das Regal wird mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem seglerüberzogenen Holzventil auf beiden Seiten in der Luft in Kurven. Wird die Luft auf einer Seite verdichtet, wird sie über ein ähnliches Ventil oben in einen runden Lüftungskanal geleitet, von dem einer auf jeder Seite montiert ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-oder-lufter-modell-eines-ventilators-der-als-doppelbalge-arbeitet-ein-teil-der-abdeckung-kann-entfernt-werden-um-die-innenseite-zu-zeigen-im-korper-der-die-form-eines-kreissegments-an-seinem-punkt-hat-bewegt-sich-ein-regal-hin-und-her-in-der-spitze-aufklappbar-das-regal-wird-mit-seilen-auf-beiden-seiten-gezogen-einfache-ventile-bestehend-aus-einem-segleruberzogenen-holzventil-auf-beiden-seiten-in-der-luft-in-kurven-wird-die-luft-auf-einer-seite-verdichtet-wird-sie-uber-ein-ahnliches-ventil-oben-in-einen-runden-luftungskanal-geleitet-von-dem-einer-auf-jeder-seite-montiert-ist-image430293718.html
RM2G01G0P–Modell oder Lüfter. Modell eines Ventilators, der als Doppelbälge arbeitet. Ein Teil der Abdeckung kann entfernt werden, um die Innenseite zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, bewegt sich ein Regal hin und her, in der Spitze aufklappbar. Das Regal wird mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem seglerüberzogenen Holzventil auf beiden Seiten in der Luft in Kurven. Wird die Luft auf einer Seite verdichtet, wird sie über ein ähnliches Ventil oben in einen runden Lüftungskanal geleitet, von dem einer auf jeder Seite montiert ist.
Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 7/8 x 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm) Matte: 15 1/2 x 14 1/2 in. (39,4 × 36,8 cm). Datum: Ca. 1250-60. Dieser Lüfter ist nicht datiert, aber der Stil der Schreiben ist sehr nahe an der Lizong der Inschrift begleitenden Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokio), ein Gemälde von der Gerichtshof artist Ma Lin (aktive Ca. 1180-nach 1256), datiert 1254. Das Gedicht beschreibt wohl die Landschaft um Westsee in Hangzhou, der Hauptstadt der Südlichen Song-Dynastie: Auf dem See, einem hellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-auf-schneebedeckten-west-lake-artist-kaiser-lizong-chinesisch-1205-64-r-1224-64-kultur-china-abmessungen-bild-9-78-x-9-78-in-251-251-cm-matte-15-12-x-14-12-in-394-368-cm-datum-ca-1250-60-dieser-lufter-ist-nicht-datiert-aber-der-stil-der-schreiben-ist-sehr-nahe-an-der-lizong-der-inschrift-begleitenden-landschaft-bei-sonnenuntergang-nezu-museum-tokio-ein-gemalde-von-der-gerichtshof-artist-ma-lin-aktive-ca-1180-nach-1256-datiert-1254-das-gedicht-beschreibt-wohl-die-landschaft-um-westsee-in-hangzhou-der-hauptstadt-der-sudlichen-song-dynastie-auf-dem-see-einem-hellen-image212915373.html
RMPAB3MD–Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake. Artist: Kaiser Lizong (Chinesisch, 1205-64, r. 1224-64). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 7/8 x 9 7/8 in. (25,1 × 25,1 cm) Matte: 15 1/2 x 14 1/2 in. (39,4 × 36,8 cm). Datum: Ca. 1250-60. Dieser Lüfter ist nicht datiert, aber der Stil der Schreiben ist sehr nahe an der Lizong der Inschrift begleitenden Landschaft bei Sonnenuntergang (nezu Museum, Tokio), ein Gemälde von der Gerichtshof artist Ma Lin (aktive Ca. 1180-nach 1256), datiert 1254. Das Gedicht beschreibt wohl die Landschaft um Westsee in Hangzhou, der Hauptstadt der Südlichen Song-Dynastie: Auf dem See, einem hellen
明, 佚名, 樓觀松風圖, 團扇, Paläste unter Herbst Berge, unbekannter Künstler Chinesisch, aktiven Anfang des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palaste-unter-herbst-berge-unbekannter-kunstler-chinesisch-aktiven-anfang-des-15-jahrhunderts-162407849.html
RMKC68T9–明, 佚名, 樓觀松風圖, 團扇, Paläste unter Herbst Berge, unbekannter Künstler Chinesisch, aktiven Anfang des 15. Jahrhunderts
南宋 理宗趙昀 行書北宋梅堯臣 依韻和資政侍郎雪後登看山亭詩 團扇, Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake, Kaiser Lizong, Ca. 1250 - 60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vierzeiler-auf-schneebedeckten-west-lake-kaiser-lizong-ca-1250-60-162407802.html
RMKC68PJ–南宋 理宗趙昀 行書北宋梅堯臣 依韻和資政侍郎雪後登看山亭詩 團扇, Vierzeiler auf schneebedeckten West Lake, Kaiser Lizong, Ca. 1250 - 60
Guanyin und die sechzehn Luohane, 16. Bis 17. Jahrhundert. Ein Drache steigt aus abstürzenden Wellen mit Guanyin in Berg auf. Ming-Dynastie (1368-1644) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guanyin-und-die-sechzehn-luohane-16-bis-17-jahrhundert-ein-drache-steigt-aus-absturzenden-wellen-mit-guanyin-in-berg-auf-ming-dynastie-1368-1644-image343013908.html
RM2AX1HMM–Guanyin und die sechzehn Luohane, 16. Bis 17. Jahrhundert. Ein Drache steigt aus abstürzenden Wellen mit Guanyin in Berg auf. Ming-Dynastie (1368-1644)
明 佚名 樓閣江帆圖 團扇, Dorf und Tempeln in Jiangnan, unbekannter Künstler, Anfang des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dorf-und-tempeln-in-jiangnan-unbekannter-kunstler-anfang-des-15-jahrhunderts-162407852.html
RMKC68TC–明 佚名 樓閣江帆圖 團扇, Dorf und Tempeln in Jiangnan, unbekannter Künstler, Anfang des 15. Jahrhunderts
南宋 楊皇后 楷書薄薄殘妝七絕 團扇冊頁 絹本, Vierzeiler auf den Frühling Ausstrahlung, Kaiserin Yang Meizi, Anfang des 13. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vierzeiler-auf-den-fruhling-ausstrahlung-kaiserin-yang-meizi-anfang-des-13-jahrhunderts-162407799.html
RMKC68PF–南宋 楊皇后 楷書薄薄殘妝七絕 團扇冊頁 絹本, Vierzeiler auf den Frühling Ausstrahlung, Kaiserin Yang Meizi, Anfang des 13. Jahrhunderts
Modell eines Lüfters, Modell eines Lüfters als Doppel Blasebalg. Teil der Abdeckung kann abgenommen werden, um den Innen zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, ein Brett hin und her bewegt, mit Scharnieren an der Stelle. Das Board ist mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem hölzernen Klappe abgedeckt mit Sämischleder lassen die Luft in in Kurven. Wenn die Luft auf der einen Seite komprimiert, ist es möglich, über ein ähnliches Ventil an der Spitze zu einem runden Lüftungskanal, von denen eine auf jeder Seite montiert ist entladen., anonym, Niederlande, C. 1740 - C. 1800, Holz (Pflanzen), br Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-lufters-modell-eines-lufters-als-doppel-blasebalg-teil-der-abdeckung-kann-abgenommen-werden-um-den-innen-zu-zeigen-im-korper-der-die-form-eines-kreissegments-an-seinem-punkt-hat-ein-brett-hin-und-her-bewegt-mit-scharnieren-an-der-stelle-das-board-ist-mit-seilen-auf-beiden-seiten-gezogen-einfache-ventile-bestehend-aus-einem-holzernen-klappe-abgedeckt-mit-samischleder-lassen-die-luft-in-in-kurven-wenn-die-luft-auf-der-einen-seite-komprimiert-ist-es-moglich-uber-ein-ahnliches-ventil-an-der-spitze-zu-einem-runden-luftungskanal-von-denen-eine-auf-jeder-seite-montiert-ist-entladen-anonym-niederlande-c-1740-c-1800-holz-pflanzen-br-image349984246.html
RF2B9B4DA–Modell eines Lüfters, Modell eines Lüfters als Doppel Blasebalg. Teil der Abdeckung kann abgenommen werden, um den Innen zu zeigen. Im Körper, der die Form eines Kreissegments an seinem Punkt hat, ein Brett hin und her bewegt, mit Scharnieren an der Stelle. Das Board ist mit Seilen auf beiden Seiten gezogen. Einfache Ventile, bestehend aus einem hölzernen Klappe abgedeckt mit Sämischleder lassen die Luft in in Kurven. Wenn die Luft auf der einen Seite komprimiert, ist es möglich, über ein ähnliches Ventil an der Spitze zu einem runden Lüftungskanal, von denen eine auf jeder Seite montiert ist entladen., anonym, Niederlande, C. 1740 - C. 1800, Holz (Pflanzen), br
南宋 楊皇后 楷書瀹雪凝酥七絕 團扇, Vierzeiler auf gelbe Rosen, Kaiserin Yang Meizi, Anfang des 13. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vierzeiler-auf-gelbe-rosen-kaiserin-yang-meizi-anfang-des-13-jahrhunderts-162407801.html
RMKC68PH–南宋 楊皇后 楷書瀹雪凝酥七絕 團扇, Vierzeiler auf gelbe Rosen, Kaiserin Yang Meizi, Anfang des 13. Jahrhunderts
清 趙之謙 芍藥 桃花 扇面, Pfirsich Blüten und Pfingstrose, Zhao Zhiqian, Ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pfirsich-bluten-und-pfingstrose-zhao-zhiqian-ca-1860-162417569.html
RMKC6N7D–清 趙之謙 芍藥 桃花 扇面, Pfirsich Blüten und Pfingstrose, Zhao Zhiqian, Ca. 1860
Vierzeiler auf Fischer. Artist: Kaiser Gaozong (Chinesisch, 1107-1187, r zugeschrieben. 1127-1162) oder; Kaiser Xiaozong (Chinesisch, 1127-1194; r. 1163-89). Kultur: China. Abmessungen: 9 1/4 in. x 10 in. (23,5 x 25,4 cm). Datum: 12. Nach seiner Abdankung 1162, Gaozong lebte noch 25 Jahre in Ruhestand mit seiner Frau, der Kaiserin Wu (1115-1197), widmet sich der wissenschaftlichen und künstlerischen Arbeit. Dieses Gedicht, in laufende Skript geschrieben, kann ein Spätwerk. Das Gedicht schmückt eine runde Silk Ventilator, ein beliebtes neues Format in der südlichen Song imperial Art durch den späten zwölften Jahrhundert, alle s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-auf-fischer-artist-kaiser-gaozong-chinesisch-1107-1187-r-zugeschrieben-1127-1162-oder-kaiser-xiaozong-chinesisch-1127-1194-r-1163-89-kultur-china-abmessungen-9-14-in-x-10-in-235-x-254-cm-datum-12-nach-seiner-abdankung-1162-gaozong-lebte-noch-25-jahre-in-ruhestand-mit-seiner-frau-der-kaiserin-wu-1115-1197-widmet-sich-der-wissenschaftlichen-und-kunstlerischen-arbeit-dieses-gedicht-in-laufende-skript-geschrieben-kann-ein-spatwerk-das-gedicht-schmuckt-eine-runde-silk-ventilator-ein-beliebtes-neues-format-in-der-sudlichen-song-imperial-art-durch-den-spaten-zwolften-jahrhundert-alle-s-image213184121.html
RMPARAEH–Vierzeiler auf Fischer. Artist: Kaiser Gaozong (Chinesisch, 1107-1187, r zugeschrieben. 1127-1162) oder; Kaiser Xiaozong (Chinesisch, 1127-1194; r. 1163-89). Kultur: China. Abmessungen: 9 1/4 in. x 10 in. (23,5 x 25,4 cm). Datum: 12. Nach seiner Abdankung 1162, Gaozong lebte noch 25 Jahre in Ruhestand mit seiner Frau, der Kaiserin Wu (1115-1197), widmet sich der wissenschaftlichen und künstlerischen Arbeit. Dieses Gedicht, in laufende Skript geschrieben, kann ein Spätwerk. Das Gedicht schmückt eine runde Silk Ventilator, ein beliebtes neues Format in der südlichen Song imperial Art durch den späten zwölften Jahrhundert, alle s
Dorf und Tempeln in Jiangnan. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 9/16 x 10 3/16 in. (24,3 x 25,9 cm). Datum: Anfang des 15. Jahrhunderts. Gold, azurit und Malachit sind perfekt zu dieser Darstellung der grünen Jiangnan geeignet ('Süden des [Yangzi] River') Landschaft. In theforeground ist ein kleines Dorf, wo Reisende per Boot Bug zu kommen oder die Aussicht von einem Pavillon über einen Stream zu genießen. Hoch über der weiß getünchten Häuser ist die zweigeschossige Halle eines Tempels; in der Ferne, andere Tempel, eine mit einer Pagode und frisch gefärbte Rote Wände, Nestle in t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorf-und-tempeln-in-jiangnan-artist-unbekannter-kunstler-kultur-china-abmessungen-bild-9-916-x-10-316-in-243-x-259-cm-datum-anfang-des-15-jahrhunderts-gold-azurit-und-malachit-sind-perfekt-zu-dieser-darstellung-der-grunen-jiangnan-geeignet-suden-des-yangzi-river-landschaft-in-theforeground-ist-ein-kleines-dorf-wo-reisende-per-boot-bug-zu-kommen-oder-die-aussicht-von-einem-pavillon-uber-einen-stream-zu-geniessen-hoch-uber-der-weiss-getunchten-hauser-ist-die-zweigeschossige-halle-eines-tempels-in-der-ferne-andere-tempel-eine-mit-einer-pagode-und-frisch-gefarbte-rote-wande-nestle-in-t-image212871983.html
RMPA94AR–Dorf und Tempeln in Jiangnan. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 9/16 x 10 3/16 in. (24,3 x 25,9 cm). Datum: Anfang des 15. Jahrhunderts. Gold, azurit und Malachit sind perfekt zu dieser Darstellung der grünen Jiangnan geeignet ('Süden des [Yangzi] River') Landschaft. In theforeground ist ein kleines Dorf, wo Reisende per Boot Bug zu kommen oder die Aussicht von einem Pavillon über einen Stream zu genießen. Hoch über der weiß getünchten Häuser ist die zweigeschossige Halle eines Tempels; in der Ferne, andere Tempel, eine mit einer Pagode und frisch gefärbte Rote Wände, Nestle in t
Vierzeiler auf gelbe Rosen. Artist: Kaiserin Yang Meizi (Chinesisch, 1162-1232), r. 1202-24;. Kultur: China. Abmessungen: 9 1/4 x 9 5/8 in. (23,5 x 24,5 cm); mit Matte: 14 1/2 x 15 1/2 in. (36,8 x 39,4 cm). Termin: Anfang des 13. Jahrhunderts. Während der Regierungszeit von Ningzong (1202-24), seiner Gemahlin, der Kaiserin Yang Meizi, war eine beeindruckende Präsenz, sowohl in der Politik als auch in den Künsten, die als junge Musiker in den Palast der Kaiserin Wu (Ehefrau von gaozong), Yang mit Ningzong Meizi Gnade gefunden und im Jahr 1202 ihren Weg in seine Frau immer manövrierte. Schwingende große Macht in der Politik, sie hatte die leistungsstarke p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzeiler-auf-gelbe-rosen-artist-kaiserin-yang-meizi-chinesisch-1162-1232-r-1202-24-kultur-china-abmessungen-9-14-x-9-58-in-235-x-245-cm-mit-matte-14-12-x-15-12-in-368-x-394-cm-termin-anfang-des-13-jahrhunderts-wahrend-der-regierungszeit-von-ningzong-1202-24-seiner-gemahlin-der-kaiserin-yang-meizi-war-eine-beeindruckende-prasenz-sowohl-in-der-politik-als-auch-in-den-kunsten-die-als-junge-musiker-in-den-palast-der-kaiserin-wu-ehefrau-von-gaozong-yang-mit-ningzong-meizi-gnade-gefunden-und-im-jahr-1202-ihren-weg-in-seine-frau-immer-manovrierte-schwingende-grosse-macht-in-der-politik-sie-hatte-die-leistungsstarke-p-image212901423.html
RMPAADX7–Vierzeiler auf gelbe Rosen. Artist: Kaiserin Yang Meizi (Chinesisch, 1162-1232), r. 1202-24;. Kultur: China. Abmessungen: 9 1/4 x 9 5/8 in. (23,5 x 24,5 cm); mit Matte: 14 1/2 x 15 1/2 in. (36,8 x 39,4 cm). Termin: Anfang des 13. Jahrhunderts. Während der Regierungszeit von Ningzong (1202-24), seiner Gemahlin, der Kaiserin Yang Meizi, war eine beeindruckende Präsenz, sowohl in der Politik als auch in den Künsten, die als junge Musiker in den Palast der Kaiserin Wu (Ehefrau von gaozong), Yang mit Ningzong Meizi Gnade gefunden und im Jahr 1202 ihren Weg in seine Frau immer manövrierte. Schwingende große Macht in der Politik, sie hatte die leistungsstarke p
Duftende Berge. Artist: Wu Dacheng (Chinesisch, 1835-1902). Kultur: China. Abmessungen: 6 7/8 x 20 7/8 in. (17,5 x 53 cm). Der runde, gewichtige Pinselstriche aus der Studie von archaischen Skripte von Gelehrten aus dem späten 19. Jahrhundert Künstler entliehen sind klar in diesem feinen Tinte Landschaft gesehen von Wu Dacheng. Als Qing Offizielle, Wu Dacheng war ein Teilnehmer in mehreren wichtigen Veranstaltungen im 19. Jahrhundert Geschichte. Wenn der Qing in Annam 1884 intervenierte im Namen des Königs gegen die Franzosen, Wu wurde zu Tientsin gesandt, um die Stadt gegen die Französische Angriff zu verteidigen. Als Gouverneur von Guangdong, er verhandelte Cust Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duftende-berge-artist-wu-dacheng-chinesisch-1835-1902-kultur-china-abmessungen-6-78-x-20-78-in-175-x-53-cm-der-runde-gewichtige-pinselstriche-aus-der-studie-von-archaischen-skripte-von-gelehrten-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-kunstler-entliehen-sind-klar-in-diesem-feinen-tinte-landschaft-gesehen-von-wu-dacheng-als-qing-offizielle-wu-dacheng-war-ein-teilnehmer-in-mehreren-wichtigen-veranstaltungen-im-19-jahrhundert-geschichte-wenn-der-qing-in-annam-1884-intervenierte-im-namen-des-konigs-gegen-die-franzosen-wu-wurde-zu-tientsin-gesandt-um-die-stadt-gegen-die-franzosische-angriff-zu-verteidigen-als-gouverneur-von-guangdong-er-verhandelte-cust-image213151271.html
RMPANTHB–Duftende Berge. Artist: Wu Dacheng (Chinesisch, 1835-1902). Kultur: China. Abmessungen: 6 7/8 x 20 7/8 in. (17,5 x 53 cm). Der runde, gewichtige Pinselstriche aus der Studie von archaischen Skripte von Gelehrten aus dem späten 19. Jahrhundert Künstler entliehen sind klar in diesem feinen Tinte Landschaft gesehen von Wu Dacheng. Als Qing Offizielle, Wu Dacheng war ein Teilnehmer in mehreren wichtigen Veranstaltungen im 19. Jahrhundert Geschichte. Wenn der Qing in Annam 1884 intervenierte im Namen des Königs gegen die Franzosen, Wu wurde zu Tientsin gesandt, um die Stadt gegen die Französische Angriff zu verteidigen. Als Gouverneur von Guangdong, er verhandelte Cust
Silberreiher im Wasser Schilf. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: China. Abmessungen: 9 15/16 x 10 5/16 in. (25,2 x 26,2 cm). Datum: Ende des 12. Jahrhunderts. Dieses Gemälde erinnert an Ma Hezhi handscroll's Sechs Oden, beginnend mit "Wild Geese", in dem das Bild von nistenden Vögel die Wiederherstellung des Friedens unter der südlichen Song symbolisiert. Hier, eine Familie der Reiher auf einem sumpfigen Bank werden durch drei weitere Aussteigen aus dem Himmel verbunden. Bambus und Schilf im Vordergrund, in schön kontrolliert, runde brushwork ausgeführt, in der leichten Brise biegen. Die Vögel und die Schwingungen Bambus sowohl der endlichen Welt mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silberreiher-im-wasser-schilf-artist-unbekannter-kunstler-kultur-china-abmessungen-9-1516-x-10-516-in-252-x-262-cm-datum-ende-des-12-jahrhunderts-dieses-gemalde-erinnert-an-ma-hezhi-handscrolls-sechs-oden-beginnend-mit-wild-geese-in-dem-das-bild-von-nistenden-vogel-die-wiederherstellung-des-friedens-unter-der-sudlichen-song-symbolisiert-hier-eine-familie-der-reiher-auf-einem-sumpfigen-bank-werden-durch-drei-weitere-aussteigen-aus-dem-himmel-verbunden-bambus-und-schilf-im-vordergrund-in-schon-kontrolliert-runde-brushwork-ausgefuhrt-in-der-leichten-brise-biegen-die-vogel-und-die-schwingungen-bambus-sowohl-der-endlichen-welt-mit-image213210707.html
RMPATGC3–Silberreiher im Wasser Schilf. Artist: Unbekannter Künstler. Kultur: China. Abmessungen: 9 15/16 x 10 5/16 in. (25,2 x 26,2 cm). Datum: Ende des 12. Jahrhunderts. Dieses Gemälde erinnert an Ma Hezhi handscroll's Sechs Oden, beginnend mit "Wild Geese", in dem das Bild von nistenden Vögel die Wiederherstellung des Friedens unter der südlichen Song symbolisiert. Hier, eine Familie der Reiher auf einem sumpfigen Bank werden durch drei weitere Aussteigen aus dem Himmel verbunden. Bambus und Schilf im Vordergrund, in schön kontrolliert, runde brushwork ausgeführt, in der leichten Brise biegen. Die Vögel und die Schwingungen Bambus sowohl der endlichen Welt mit
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten