Kunst inspiriert von Fragment eines Cover oder Decke mit Interlace Roundel and Stripes, 3.–5. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten, Leinen, Wolle, 34,5 Zoll hoch 38,25 Zoll breit (87,5 cm hoch 97 cm breit), Textilien, Dieses Fragment hat drei Ziereinsätze - ein Rundstück mit einer komplexen Verflechtung, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-eines-cover-oder-decke-mit-interlace-roundel-and-stripes-35-jahrhundert-zugeschrieben-agypten-leinen-wolle-345-zoll-hoch-3825-zoll-breit-875-cm-hoch-97-cm-breit-textilien-dieses-fragment-hat-drei-ziereinsatze-ein-rundstuck-mit-einer-komplexen-verflechtung-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026949.html
RF2HW8KGN–Kunst inspiriert von Fragment eines Cover oder Decke mit Interlace Roundel and Stripes, 3.–5. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten, Leinen, Wolle, 34,5 Zoll hoch 38,25 Zoll breit (87,5 cm hoch 97 cm breit), Textilien, Dieses Fragment hat drei Ziereinsätze - ein Rundstück mit einer komplexen Verflechtung, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment, Medium: Seide, metallische Fäden Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Schuß (Wandteppich oder k'ossu), Fragment von Seidenteppich in blassorange mit einer Runde mit einem 5-Klauen-goldenen Drachen, umgeben von blauen Wolkenbändern., China, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallische-faden-technik-leinwandbindung-mit-diskontinuierlichen-schuss-wandteppich-oder-kossu-fragment-von-seidenteppich-in-blassorange-mit-einer-runde-mit-einem-5-klauen-goldenen-drachen-umgeben-von-blauen-wolkenbandern-china-17-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391321633.html
RM2DMJ6MH–Fragment, Medium: Seide, metallische Fäden Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Schuß (Wandteppich oder k'ossu), Fragment von Seidenteppich in blassorange mit einer Runde mit einem 5-Klauen-goldenen Drachen, umgeben von blauen Wolkenbändern., China, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Der daoistischen Priester gewand. Kultur: China. Maße: Gesamt: 54 x 73 in. (137.2 x 185.4 cm). Datum: 18. Das ist eine formale Outfit für Daoistischen Zeremonien, bestickt mit einer Vielzahl der Tiere, die religiöse Bedeutung. Oben auf der großen roundel mit einer Pagode sind eine rote Sonne mit einem gold Krähe auf der linken und einem weissen Mond mit einem Jade Kaninchen auf der rechten Seite. Weiß Krane, Symbole der Unsterblichkeit, sind bestickt alle über das Gewand. Am unteren Rand ist eine Mischung aus verschiedenen mythische Tiere, einschließlich der blauen und roten Drachen, Einhörner, dragonfish, und eine Schildkröte mit einem sn entwined Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-daoistischen-priester-gewand-kultur-china-masse-gesamt-54-x-73-in-1372-x-1854-cm-datum-18-das-ist-eine-formale-outfit-fur-daoistischen-zeremonien-bestickt-mit-einer-vielzahl-der-tiere-die-religiose-bedeutung-oben-auf-der-grossen-roundel-mit-einer-pagode-sind-eine-rote-sonne-mit-einem-gold-krahe-auf-der-linken-und-einem-weissen-mond-mit-einem-jade-kaninchen-auf-der-rechten-seite-weiss-krane-symbole-der-unsterblichkeit-sind-bestickt-alle-uber-das-gewand-am-unteren-rand-ist-eine-mischung-aus-verschiedenen-mythische-tiere-einschliesslich-der-blauen-und-roten-drachen-einhorner-dragonfish-und-eine-schildkrote-mit-einem-sn-entwined-image213396249.html
RMPB512H–Der daoistischen Priester gewand. Kultur: China. Maße: Gesamt: 54 x 73 in. (137.2 x 185.4 cm). Datum: 18. Das ist eine formale Outfit für Daoistischen Zeremonien, bestickt mit einer Vielzahl der Tiere, die religiöse Bedeutung. Oben auf der großen roundel mit einer Pagode sind eine rote Sonne mit einem gold Krähe auf der linken und einem weissen Mond mit einem Jade Kaninchen auf der rechten Seite. Weiß Krane, Symbole der Unsterblichkeit, sind bestickt alle über das Gewand. Am unteren Rand ist eine Mischung aus verschiedenen mythische Tiere, einschließlich der blauen und roten Drachen, Einhörner, dragonfish, und eine Schildkröte mit einem sn entwined
Fragment. Fragment von Seidenteppichen in hellorange mit einer runden Form, die einen 5-Krallen-Golddrachen enthält, der von blauen Wolkenbändern umgeben ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-fragment-von-seidenteppichen-in-hellorange-mit-einer-runden-form-die-einen-5-krallen-golddrachen-enthalt-der-von-blauen-wolkenbandern-umgeben-ist-image353466964.html
RM2BF1PM4–Fragment. Fragment von Seidenteppichen in hellorange mit einer runden Form, die einen 5-Krallen-Golddrachen enthält, der von blauen Wolkenbändern umgeben ist.
Fragment, Medium: Seide Technik: 21 Twill mit komplementären Schussfäden und inneren Kettfäden Label: Silk Twill mit komplementären Schussfäden, Fragment mit einem unvollständigen Rundel, der ein Paar gegenüberliegende Löwen umschließt. Der Rundel hat einen gezahnten äußeren Rand und einen inneren Rand, der eine entartete Darstellung des Sassanian Perlmutt-Motivs ist, in dem die Perlen im Quadrat abgesetzt sind. Skalierte Konturen für alle Teile des Designs. In dunkelblau, grünlich-tan, creme, und mindestens ein anderer Farbton von hellbraun auf goldener Bräune Boden (alle möglicherweise verblasst)., Iran, 10. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-technik-21-twill-mit-komplementaren-schussfaden-und-inneren-kettfaden-label-silk-twill-mit-komplementaren-schussfaden-fragment-mit-einem-unvollstandigen-rundel-der-ein-paar-gegenuberliegende-lowen-umschliesst-der-rundel-hat-einen-gezahnten-ausseren-rand-und-einen-inneren-rand-der-eine-entartete-darstellung-des-sassanian-perlmutt-motivs-ist-in-dem-die-perlen-im-quadrat-abgesetzt-sind-skalierte-konturen-fur-alle-teile-des-designs-in-dunkelblau-grunlich-tan-creme-und-mindestens-ein-anderer-farbton-von-hellbraun-auf-goldener-braune-boden-alle-moglicherweise-verblasst-iran-10-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391417875.html
RM2DMPHDR–Fragment, Medium: Seide Technik: 21 Twill mit komplementären Schussfäden und inneren Kettfäden Label: Silk Twill mit komplementären Schussfäden, Fragment mit einem unvollständigen Rundel, der ein Paar gegenüberliegende Löwen umschließt. Der Rundel hat einen gezahnten äußeren Rand und einen inneren Rand, der eine entartete Darstellung des Sassanian Perlmutt-Motivs ist, in dem die Perlen im Quadrat abgesetzt sind. Skalierte Konturen für alle Teile des Designs. In dunkelblau, grünlich-tan, creme, und mindestens ein anderer Farbton von hellbraun auf goldener Bräune Boden (alle möglicherweise verblasst)., Iran, 10. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
West Riding of Yorkshire Wegweiser, Rondell mit dem Namen der Zivilgemeinde und der sechsstelligen Raster Verweis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-west-riding-of-yorkshire-wegweiser-rondell-mit-dem-namen-der-zivilgemeinde-und-der-sechsstelligen-raster-verweis-48404713.html
RMCPN0KN–West Riding of Yorkshire Wegweiser, Rondell mit dem Namen der Zivilgemeinde und der sechsstelligen Raster Verweis.
Altar Kreuz. 1320 - 1330. Braunschweig. Vergoldet über einen hölzernen Kern; Fuß Kupfer vergoldet Dieses silber-vergoldeten Kreuz mit dem Bild des gekreuzigten Christus wurde bedeutet, auf einem Altar platziert zu werden. Jeden Arm des Kreuzes beendet mit einem roundel enthält die Symbole der vier Evangelisten der Engel für Matthäus, der Löwe für Markus und der Stier für Lukas, und der Adler für Johannes der Evangelist. Diese vier Bilder wurden von der gleichen Formen für die Evangelisten Symbole, ein silbernes Buch Cover für eine liturgische Manuskript in 1326 geschrieben, die nun im Kunstgewerbemuseum untergebracht Dekorieren verwendet Cast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-kreuz-1320-1330-braunschweig-vergoldet-uber-einen-holzernen-kern-fuss-kupfer-vergoldet-dieses-silber-vergoldeten-kreuz-mit-dem-bild-des-gekreuzigten-christus-wurde-bedeutet-auf-einem-altar-platziert-zu-werden-jeden-arm-des-kreuzes-beendet-mit-einem-roundel-enthalt-die-symbole-der-vier-evangelisten-der-engel-fur-matthaus-der-lowe-fur-markus-und-der-stier-fur-lukas-und-der-adler-fur-johannes-der-evangelist-diese-vier-bilder-wurden-von-der-gleichen-formen-fur-die-evangelisten-symbole-ein-silbernes-buch-cover-fur-eine-liturgische-manuskript-in-1326-geschrieben-die-nun-im-kunstgewerbemuseum-untergebracht-dekorieren-verwendet-cast-image337996586.html
RM2AHW22J–Altar Kreuz. 1320 - 1330. Braunschweig. Vergoldet über einen hölzernen Kern; Fuß Kupfer vergoldet Dieses silber-vergoldeten Kreuz mit dem Bild des gekreuzigten Christus wurde bedeutet, auf einem Altar platziert zu werden. Jeden Arm des Kreuzes beendet mit einem roundel enthält die Symbole der vier Evangelisten der Engel für Matthäus, der Löwe für Markus und der Stier für Lukas, und der Adler für Johannes der Evangelist. Diese vier Bilder wurden von der gleichen Formen für die Evangelisten Symbole, ein silbernes Buch Cover für eine liturgische Manuskript in 1326 geschrieben, die nun im Kunstgewerbemuseum untergebracht Dekorieren verwendet Cast
Frankreich. 1916: Eine antike Postkarte aus französischer Seide, die während des Ersten Weltkriegs als Souvenir für Freiwillige beim britischen Roten Kreuz hergestellt wurde. Die Karte ist handgestickt mit dem Roten Kreuz über einem Rundstück mit dem Union Jack, umgeben von den Flaggen der anderen verbündeten Nationen: Belgien, Japan, Frankreich, Serbien, Russland, und Italien. Im Folgenden sind die Daten „1914-1916“ aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-1916-eine-antike-postkarte-aus-franzosischer-seide-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-als-souvenir-fur-freiwillige-beim-britischen-roten-kreuz-hergestellt-wurde-die-karte-ist-handgestickt-mit-dem-roten-kreuz-uber-einem-rundstuck-mit-dem-union-jack-umgeben-von-den-flaggen-der-anderen-verbundeten-nationen-belgien-japan-frankreich-serbien-russland-und-italien-im-folgenden-sind-die-daten-1914-1916-aufgefuhrt-image605204206.html
RM2X4HC3X–Frankreich. 1916: Eine antike Postkarte aus französischer Seide, die während des Ersten Weltkriegs als Souvenir für Freiwillige beim britischen Roten Kreuz hergestellt wurde. Die Karte ist handgestickt mit dem Roten Kreuz über einem Rundstück mit dem Union Jack, umgeben von den Flaggen der anderen verbündeten Nationen: Belgien, Japan, Frankreich, Serbien, Russland, und Italien. Im Folgenden sind die Daten „1914-1916“ aufgeführt.
Roundel Text enthält. Engel. Abbildung mit Umrandung. Lateinische Psalter, mit Liedern, Litanei, etc. aus dem 13. Jahrhundert des 15. Jahrhunderts. Quelle: Hinzufügen. 28681 w.9 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roundel-text-enthalt-engel-abbildung-mit-umrandung-lateinische-psalter-mit-liedern-litanei-etc-aus-dem-13-jahrhundert-des-15-jahrhunderts-quelle-hinzufugen-28681-w9-v-image226916533.html
RMR54X9W–Roundel Text enthält. Engel. Abbildung mit Umrandung. Lateinische Psalter, mit Liedern, Litanei, etc. aus dem 13. Jahrhundert des 15. Jahrhunderts. Quelle: Hinzufügen. 28681 w.9 v.
Fragment eines Deckblatts oder einer Decke mit Interlace Roundel and Stripes 3rd–5th Century Dieses Fragment hat drei ornamentale Einlagen - ein Rundstück mit einem komplexen Interlace-Muster und zwei schmalen horizontalen Bändern. Überlebende Fransen und Selvage deuten darauf hin, dass das Fragment die Endecke eines großen Stückes bildete, das andere Rondeln auf dem Feld und Streifen am anderen Ende gehabt hätte. Der Schussschlaufenstapel sorgte für zusätzliche Wärme zu diesen heimischen Textilien. Fragment eines Deckblattes oder einer Decke mit verdeckter Umschichtung und Streifen. 3rd–5th Jahrhundert. Leinen, Wolle. Ägypten zugeschrieben. Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-deckblatts-oder-einer-decke-mit-interlace-roundel-and-stripes-3rd5th-century-dieses-fragment-hat-drei-ornamentale-einlagen-ein-rundstuck-mit-einem-komplexen-interlace-muster-und-zwei-schmalen-horizontalen-bandern-uberlebende-fransen-und-selvage-deuten-darauf-hin-dass-das-fragment-die-endecke-eines-grossen-stuckes-bildete-das-andere-rondeln-auf-dem-feld-und-streifen-am-anderen-ende-gehabt-hatte-der-schussschlaufenstapel-sorgte-fur-zusatzliche-warme-zu-diesen-heimischen-textilien-fragment-eines-deckblattes-oder-einer-decke-mit-verdeckter-umschichtung-und-streifen-3rd5th-jahrhundert-leinen-wolle-agypten-zugeschrieben-textilien-image457836326.html
RM2HGT6WA–Fragment eines Deckblatts oder einer Decke mit Interlace Roundel and Stripes 3rd–5th Century Dieses Fragment hat drei ornamentale Einlagen - ein Rundstück mit einem komplexen Interlace-Muster und zwei schmalen horizontalen Bändern. Überlebende Fransen und Selvage deuten darauf hin, dass das Fragment die Endecke eines großen Stückes bildete, das andere Rondeln auf dem Feld und Streifen am anderen Ende gehabt hätte. Der Schussschlaufenstapel sorgte für zusätzliche Wärme zu diesen heimischen Textilien. Fragment eines Deckblattes oder einer Decke mit verdeckter Umschichtung und Streifen. 3rd–5th Jahrhundert. Leinen, Wolle. Ägypten zugeschrieben. Textilien
Fragmente, Medium: Seide Technik: Lampas mit ergänzenden, diskontinuierlichen, metallumwickelten Musterabschlägen, drei Fragmente großformatigen Designs von tangentialen Rondellen, die symmetrisches Design von addorsed Lions enthalten, die Köpfe drehen, um Rücken von konfrontierten Vogelfrauen zu beißen, die auf Löwenrücken stehen. Sich windende Schlangen am Nacken jeder Vogel-Frau. Breite Ränder, die Wiederholungen der Figur eines Mannes zwischen zwei Greifen (Apotheose Alexanders?) und perligen Garde zeigen. Kleinere Rundel überlagert an vier tangentialen Punkten von großen Rundeln, mit zentraler Rosette und Inschrift Grenze. Zwischenräume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-medium-seide-technik-lampas-mit-erganzenden-diskontinuierlichen-metallumwickelten-musterabschlagen-drei-fragmente-grossformatigen-designs-von-tangentialen-rondellen-die-symmetrisches-design-von-addorsed-lions-enthalten-die-kopfe-drehen-um-rucken-von-konfrontierten-vogelfrauen-zu-beissen-die-auf-lowenrucken-stehen-sich-windende-schlangen-am-nacken-jeder-vogel-frau-breite-rander-die-wiederholungen-der-figur-eines-mannes-zwischen-zwei-greifen-apotheose-alexanders-und-perligen-garde-zeigen-kleinere-rundel-uberlagert-an-vier-tangentialen-punkten-von-grossen-rundeln-mit-zentraler-rosette-und-inschrift-grenze-zwischenraume-image391157790.html
RM2DMANN2–Fragmente, Medium: Seide Technik: Lampas mit ergänzenden, diskontinuierlichen, metallumwickelten Musterabschlägen, drei Fragmente großformatigen Designs von tangentialen Rondellen, die symmetrisches Design von addorsed Lions enthalten, die Köpfe drehen, um Rücken von konfrontierten Vogelfrauen zu beißen, die auf Löwenrücken stehen. Sich windende Schlangen am Nacken jeder Vogel-Frau. Breite Ränder, die Wiederholungen der Figur eines Mannes zwischen zwei Greifen (Apotheose Alexanders?) und perligen Garde zeigen. Kleinere Rundel überlagert an vier tangentialen Punkten von großen Rundeln, mit zentraler Rosette und Inschrift Grenze. Zwischenräume
Taoist Priesters Robe 18th Century China Dies ist ein formelles Outfit für taoistische Zeremonien, bestickt mit einer Vielzahl von Tieren, die religiöse Bedeutung haben. Auf dem großen Rundel mit einer Pagode befindet sich eine rote Sonne mit einer goldenen Krähe auf der linken Seite und ein weißer Mond mit einem Jadekaninchen auf der rechten Seite. Weiße Kraniche, Symbole der Unsterblichkeit, sind über die Robe gestickt. Am unteren Rand befindet sich eine Mischung aus verschiedenen mythischen Tieren, darunter blaue und rote Drachen, Einhörner, drachenfische und eine Schildkröte, die mit einer Schlange (xuanwu) umschlungen ist, ein mythisches Wesen, das den Norden im Chine symbolisiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taoist-priesters-robe-18th-century-china-dies-ist-ein-formelles-outfit-fur-taoistische-zeremonien-bestickt-mit-einer-vielzahl-von-tieren-die-religiose-bedeutung-haben-auf-dem-grossen-rundel-mit-einer-pagode-befindet-sich-eine-rote-sonne-mit-einer-goldenen-krahe-auf-der-linken-seite-und-ein-weisser-mond-mit-einem-jadekaninchen-auf-der-rechten-seite-weisse-kraniche-symbole-der-unsterblichkeit-sind-uber-die-robe-gestickt-am-unteren-rand-befindet-sich-eine-mischung-aus-verschiedenen-mythischen-tieren-darunter-blaue-und-rote-drachen-einhorner-drachenfische-und-eine-schildkrote-die-mit-einer-schlange-xuanwu-umschlungen-ist-ein-mythisches-wesen-das-den-norden-im-chine-symbolisiert-image458138174.html
RM2HH9YWJ–Taoist Priesters Robe 18th Century China Dies ist ein formelles Outfit für taoistische Zeremonien, bestickt mit einer Vielzahl von Tieren, die religiöse Bedeutung haben. Auf dem großen Rundel mit einer Pagode befindet sich eine rote Sonne mit einer goldenen Krähe auf der linken Seite und ein weißer Mond mit einem Jadekaninchen auf der rechten Seite. Weiße Kraniche, Symbole der Unsterblichkeit, sind über die Robe gestickt. Am unteren Rand befindet sich eine Mischung aus verschiedenen mythischen Tieren, darunter blaue und rote Drachen, Einhörner, drachenfische und eine Schildkröte, die mit einer Schlange (xuanwu) umschlungen ist, ein mythisches Wesen, das den Norden im Chine symbolisiert
Fragment einer Abdeckung oder Bettdecke mit Interlace Roundel und Streifen, 3.-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-abdeckung-oder-bettdecke-mit-interlace-roundel-und-streifen-3-5-162447247.html
RMKC833B–Fragment einer Abdeckung oder Bettdecke mit Interlace Roundel und Streifen, 3.-5.
Roundel mit Meerjungfrauen und Lotus, C. 100 v. Chr.. Diese elfenbeinfarbene Laufwerk wurde möglicherweise Teil eines massiven Ohrring rund um die ohrläppchen gedehnt wurden, so dass sie auf den Schultern ruhen. Acht Figuren, halb Frau und halb Fisch halten Hände in einem Ring um eine Reihe von konzentrischen Kreisen mit floralen Bildsprache. Ihre Hände und Schwänze machen den wiederholt von einer günstigen Trident-förmige Symbol dargestellt, oft mit Fischschwänzen in Kombination mit einem Lotus. Die vollständige-breasted Formen, die Schwänze und die Lotus Blumen erinnern an die Bildsprache des Leben spendenden Wassers. Ein Kreis von acht weiblichen Figuren kommt später t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roundel-mit-meerjungfrauen-und-lotus-c-100-v-chr-diese-elfenbeinfarbene-laufwerk-wurde-moglicherweise-teil-eines-massiven-ohrring-rund-um-die-ohrlappchen-gedehnt-wurden-so-dass-sie-auf-den-schultern-ruhen-acht-figuren-halb-frau-und-halb-fisch-halten-hande-in-einem-ring-um-eine-reihe-von-konzentrischen-kreisen-mit-floralen-bildsprache-ihre-hande-und-schwanze-machen-den-wiederholt-von-einer-gunstigen-trident-formige-symbol-dargestellt-oft-mit-fischschwanzen-in-kombination-mit-einem-lotus-die-vollstandige-breasted-formen-die-schwanze-und-die-lotus-blumen-erinnern-an-die-bildsprache-des-leben-spendenden-wassers-ein-kreis-von-acht-weiblichen-figuren-kommt-spater-t-image330115861.html
RM2A52245–Roundel mit Meerjungfrauen und Lotus, C. 100 v. Chr.. Diese elfenbeinfarbene Laufwerk wurde möglicherweise Teil eines massiven Ohrring rund um die ohrläppchen gedehnt wurden, so dass sie auf den Schultern ruhen. Acht Figuren, halb Frau und halb Fisch halten Hände in einem Ring um eine Reihe von konzentrischen Kreisen mit floralen Bildsprache. Ihre Hände und Schwänze machen den wiederholt von einer günstigen Trident-förmige Symbol dargestellt, oft mit Fischschwänzen in Kombination mit einem Lotus. Die vollständige-breasted Formen, die Schwänze und die Lotus Blumen erinnern an die Bildsprache des Leben spendenden Wassers. Ein Kreis von acht weiblichen Figuren kommt später t
Sketch for an Interior, Stift und braune Tinte (Eisengalltinte), Spuren von Graphit auf Papier, unten ein Fries mit einem Rundel und Tafeln mit Architektur (?). Oben Diamanten mit Skizzen von tanzenden Figuren und Lorbeerkränzen., Italien, ca. 1800, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketch-for-an-interior-stift-und-braune-tinte-eisengalltinte-spuren-von-graphit-auf-papier-unten-ein-fries-mit-einem-rundel-und-tafeln-mit-architektur-oben-diamanten-mit-skizzen-von-tanzenden-figuren-und-lorbeerkranzen-italien-ca-1800-ornament-zeichnung-image391672536.html
RM2DN668T–Sketch for an Interior, Stift und braune Tinte (Eisengalltinte), Spuren von Graphit auf Papier, unten ein Fries mit einem Rundel und Tafeln mit Architektur (?). Oben Diamanten mit Skizzen von tanzenden Figuren und Lorbeerkränzen., Italien, ca. 1800, Ornament, Zeichnung
Tapisserie Fragment. Fragment aus gewebter Seide, die eine volle und die meisten einer zweiten Runde enthält, umgeben von verschachtelten Bändern, die Stern- und Rosettenmotive bilden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapisserie-fragment-fragment-aus-gewebter-seide-die-eine-volle-und-die-meisten-einer-zweiten-runde-enthalt-umgeben-von-verschachtelten-bandern-die-stern-und-rosettenmotive-bilden-image353516075.html
RM2BF41A3–Tapisserie Fragment. Fragment aus gewebter Seide, die eine volle und die meisten einer zweiten Runde enthält, umgeben von verschachtelten Bändern, die Stern- und Rosettenmotive bilden.
Runder Einsatz aus einer koptischen Tunika oder einem Schal 7th. Jahrhundert dieser gewebte Rundel wurde einmal in eine koptische Tunika oder ein Tuch eingefügt. In der Mitte zeigt sie eine halogene weibliche Büste innerhalb einer Grenze aus strahlenartigen Elementen und einer äußeren Grenze mit vier Löwen und vegetalen Motiven. Wie die meisten koptischen Textilien wurde sie wahrscheinlich von einer Grabstätte in Ägypten ausgegraben. Runder Einsatz aus einer koptischen Tunika oder einem Schal. 7th Jahrhundert. Leinen, Wolle; Leinwandbindung, Tapisserie. Ägypten zugeschrieben. Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/runder-einsatz-aus-einer-koptischen-tunika-oder-einem-schal-7th-jahrhundert-dieser-gewebte-rundel-wurde-einmal-in-eine-koptische-tunika-oder-ein-tuch-eingefugt-in-der-mitte-zeigt-sie-eine-halogene-weibliche-buste-innerhalb-einer-grenze-aus-strahlenartigen-elementen-und-einer-ausseren-grenze-mit-vier-lowen-und-vegetalen-motiven-wie-die-meisten-koptischen-textilien-wurde-sie-wahrscheinlich-von-einer-grabstatte-in-agypten-ausgegraben-runder-einsatz-aus-einer-koptischen-tunika-oder-einem-schal-7th-jahrhundert-leinen-wolle-leinwandbindung-tapisserie-agypten-zugeschrieben-textilien-image458101419.html
RM2HH890Y–Runder Einsatz aus einer koptischen Tunika oder einem Schal 7th. Jahrhundert dieser gewebte Rundel wurde einmal in eine koptische Tunika oder ein Tuch eingefügt. In der Mitte zeigt sie eine halogene weibliche Büste innerhalb einer Grenze aus strahlenartigen Elementen und einer äußeren Grenze mit vier Löwen und vegetalen Motiven. Wie die meisten koptischen Textilien wurde sie wahrscheinlich von einer Grabstätte in Ägypten ausgegraben. Runder Einsatz aus einer koptischen Tunika oder einem Schal. 7th Jahrhundert. Leinen, Wolle; Leinwandbindung, Tapisserie. Ägypten zugeschrieben. Textilien
Skizze für einen Innenraum. Unten ein Fries mit einer runden und Platten, die Architektur zeigen (?). Oben Diamanten mit Skizzen von tanzenden Figuren und Lorbeerkränzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-einen-innenraum-unten-ein-fries-mit-einer-runden-und-platten-die-architektur-zeigen-oben-diamanten-mit-skizzen-von-tanzenden-figuren-und-lorbeerkranzen-image353533875.html
RM2BF4T1R–Skizze für einen Innenraum. Unten ein Fries mit einer runden und Platten, die Architektur zeigen (?). Oben Diamanten mit Skizzen von tanzenden Figuren und Lorbeerkränzen.
Krug (Bartmann Krug) mit einer Blume im Rundlauf, anonym, ca. 1630 - ca. 1680 Krug aus Steinzeug auf der Standfläche mit kugelförmigem Korpus und engem Hals. Das C-förmige Ohr wird am Hals und an der Schulter befestigt. Profile am Hals. Teilweise mit einer braunen Engobe und Kobatlblauw bedeckt. Auf dem Bauch dreimal im Relief ein gedrucktes und aufgedrücktes Medaillon mit einer Blume. Am Hals, durchgehend auf der Schulter, ein bärtiger Mann. Frechten. Wangensteinzeug. Glasur. Kobalt (Mineral). Verglasungskrug (Bartgestreifter Busch) aus Steingut auf der Standfläche mit einer Sphäroi eingoben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-bartmann-krug-mit-einer-blume-im-rundlauf-anonym-ca-1630-ca-1680-krug-aus-steinzeug-auf-der-standflache-mit-kugelformigem-korpus-und-engem-hals-das-c-formige-ohr-wird-am-hals-und-an-der-schulter-befestigt-profile-am-hals-teilweise-mit-einer-braunen-engobe-und-kobatlblauw-bedeckt-auf-dem-bauch-dreimal-im-relief-ein-gedrucktes-und-aufgedrucktes-medaillon-mit-einer-blume-am-hals-durchgehend-auf-der-schulter-ein-bartiger-mann-frechten-wangensteinzeug-glasur-kobalt-mineral-verglasungskrug-bartgestreifter-busch-aus-steingut-auf-der-standflache-mit-einer-spharoi-eingoben-image576356797.html
RM2TDK8Y9–Krug (Bartmann Krug) mit einer Blume im Rundlauf, anonym, ca. 1630 - ca. 1680 Krug aus Steinzeug auf der Standfläche mit kugelförmigem Korpus und engem Hals. Das C-förmige Ohr wird am Hals und an der Schulter befestigt. Profile am Hals. Teilweise mit einer braunen Engobe und Kobatlblauw bedeckt. Auf dem Bauch dreimal im Relief ein gedrucktes und aufgedrücktes Medaillon mit einer Blume. Am Hals, durchgehend auf der Schulter, ein bärtiger Mann. Frechten. Wangensteinzeug. Glasur. Kobalt (Mineral). Verglasungskrug (Bartgestreifter Busch) aus Steingut auf der Standfläche mit einer Sphäroi eingoben
Fragment. Fragment mit einer unvollständigen Rundel, die ein Paar konfrontierte Löwen umschließt. Die runde hat einen beengelten Außenrand und einen inneren Rand, der eine entartet Darstellung des Sassanian Perle Motive ist, in dem die Perlen sind quadratisch aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-fragment-mit-einer-unvollstandigen-rundel-die-ein-paar-konfrontierte-lowen-umschliesst-die-runde-hat-einen-beengelten-aussenrand-und-einen-inneren-rand-der-eine-entartet-darstellung-des-sassanian-perle-motive-ist-in-dem-die-perlen-sind-quadratisch-aus-image353485594.html
RM2BF2JDE–Fragment. Fragment mit einer unvollständigen Rundel, die ein Paar konfrontierte Löwen umschließt. Die runde hat einen beengelten Außenrand und einen inneren Rand, der eine entartet Darstellung des Sassanian Perle Motive ist, in dem die Perlen sind quadratisch aus.
Kunst inspiriert von Fragment, 13. Jahrhundert, Spanien zugeschrieben, Seide, Metall umwickelten Faden, Textil: H. 3 3/8 Zoll (8,6 cm), Textilien-gewebt, Dieses rechteckige Textilfragment aus Seide ist mit zwei Rundungen innerhalb eines vertikalen Bandes verziert, das von geometrischen Mustern umgeben ist. Die Top-Runde, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-13-jahrhundert-spanien-zugeschrieben-seide-metall-umwickelten-faden-textil-h-3-38-zoll-86-cm-textilien-gewebt-dieses-rechteckige-textilfragment-aus-seide-ist-mit-zwei-rundungen-innerhalb-eines-vertikalen-bandes-verziert-das-von-geometrischen-mustern-umgeben-ist-die-top-runde-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462823223.html
RF2HTYBMR–Kunst inspiriert von Fragment, 13. Jahrhundert, Spanien zugeschrieben, Seide, Metall umwickelten Faden, Textil: H. 3 3/8 Zoll (8,6 cm), Textilien-gewebt, Dieses rechteckige Textilfragment aus Seide ist mit zwei Rundungen innerhalb eines vertikalen Bandes verziert, das von geometrischen Mustern umgeben ist. Die Top-Runde, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Fenster mit Glasmalerei, plus Keramik auf die Fensterbänke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-fenster-mit-glasmalerei-plus-keramik-auf-die-fensterbanke-25363670.html
RMBD7BHA–Ein Fenster mit Glasmalerei, plus Keramik auf die Fensterbänke
Kunst inspiriert von Rundeinsatz aus einem koptischen Tunika oder Schal, 7. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten, Leinen, Wolle; Leinwandbindung, Tapisserie-Webart, Befestigung: L. 12 1/8 Zoll (30,8 cm), Textilien, dieser gewebte‑Rundel aus Tapisserien wurde einst in eine koptische Tunika oder ein Tuch eingesetzt. In der Mitte zeigt sie ein haloiertes, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-rundeinsatz-aus-einem-koptischen-tunika-oder-schal-7-jahrhundert-zugeschrieben-agypten-leinen-wolle-leinwandbindung-tapisserie-webart-befestigung-l-12-18-zoll-308-cm-textilien-dieser-gewebterundel-aus-tapisserien-wurde-einst-in-eine-koptische-tunika-oder-ein-tuch-eingesetzt-in-der-mitte-zeigt-sie-ein-haloiertes-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026962.html
RF2HW8KH6–Kunst inspiriert von Rundeinsatz aus einem koptischen Tunika oder Schal, 7. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten, Leinen, Wolle; Leinwandbindung, Tapisserie-Webart, Befestigung: L. 12 1/8 Zoll (30,8 cm), Textilien, dieser gewebte‑Rundel aus Tapisserien wurde einst in eine koptische Tunika oder ein Tuch eingesetzt. In der Mitte zeigt sie ein haloiertes, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das jahrhundert Wörterbuch und cyclopedia, eine Arbeit von Universal Referenz in allen Abteilungen des Wissens mit ein neuer Atlas der Welt. Heilbutt (. Hippoglossits vulgaris). (Aus dem Bericht des US Fisch Kommission, 1884.) Halictus fiavipes. (Kreuz zeigt natürliche Größe.) mit zahlreichen Arten, die Schwangere fe-Männer von Hibernate. H. parullelus ist acommon amerikanischen Arten, halidamet", • Eine falsche Form der haUdom.Come, dürfen wir uns nicht noch einmal widersprechen; aber, durch meine hali-Dame, 1 denke, ein Troubadour roundel Wert alle thatPetrarch je geschrieben hat. Bulwer, Kienzi, S. 103. halidomf, halidomet (hari-dum,-d6m),". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahrhundert-worterbuch-und-cyclopedia-eine-arbeit-von-universal-referenz-in-allen-abteilungen-des-wissens-mit-ein-neuer-atlas-der-welt-heilbutt-hippoglossits-vulgaris-aus-dem-bericht-des-us-fisch-kommission-1884-halictus-fiavipes-kreuz-zeigt-naturliche-grosse-mit-zahlreichen-arten-die-schwangere-fe-manner-von-hibernate-h-parullelus-ist-acommon-amerikanischen-arten-halidamet-eine-falsche-form-der-haudomcome-durfen-wir-uns-nicht-noch-einmal-widersprechen-aber-durch-meine-hali-dame-1-denke-ein-troubadour-roundel-wert-alle-thatpetrarch-je-geschrieben-hat-bulwer-kienzi-s-103-halidomf-halidomet-hari-dum-d6m-image338379768.html
RM2AJEERM–Das jahrhundert Wörterbuch und cyclopedia, eine Arbeit von Universal Referenz in allen Abteilungen des Wissens mit ein neuer Atlas der Welt. Heilbutt (. Hippoglossits vulgaris). (Aus dem Bericht des US Fisch Kommission, 1884.) Halictus fiavipes. (Kreuz zeigt natürliche Größe.) mit zahlreichen Arten, die Schwangere fe-Männer von Hibernate. H. parullelus ist acommon amerikanischen Arten, halidamet", • Eine falsche Form der haUdom.Come, dürfen wir uns nicht noch einmal widersprechen; aber, durch meine hali-Dame, 1 denke, ein Troubadour roundel Wert alle thatPetrarch je geschrieben hat. Bulwer, Kienzi, S. 103. halidomf, halidomet (hari-dum,-d6m),".
West Riding of Yorkshire Wegweiser, Rondell mit dem Namen der Zivilgemeinde und der sechsstelligen Raster Verweis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-west-riding-of-yorkshire-wegweiser-rondell-mit-dem-namen-der-zivilgemeinde-und-der-sechsstelligen-raster-verweis-48404691.html
RMCPN0JY–West Riding of Yorkshire Wegweiser, Rondell mit dem Namen der Zivilgemeinde und der sechsstelligen Raster Verweis.
Kunst inspiriert von Glasschalenfragment mit Blattgold und gemalter Dekoration, spätes Imperial, 3.–4. Jahrhundert n. Chr., Roman, Glas, Gold, Farbe; geblasen, Goldfolie auf die obere Oberfläche aufgetragen und mit Stift verziert, lackiert, und eine zweite dünne Glasschicht auf die obere Oberfläche gedrückt., 1 3/4, Classic Works Modernize von Artotop. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-glasschalenfragment-mit-blattgold-und-gemalter-dekoration-spates-imperial-34-jahrhundert-n-chr-roman-glas-gold-farbe-geblasen-goldfolie-auf-die-obere-oberflache-aufgetragen-und-mit-stift-verziert-lackiert-und-eine-zweite-dunne-glasschicht-auf-die-obere-oberflache-gedruckt-1-34-classic-works-modernize-von-artotop-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931046.html
RF2HW497J–Kunst inspiriert von Glasschalenfragment mit Blattgold und gemalter Dekoration, spätes Imperial, 3.–4. Jahrhundert n. Chr., Roman, Glas, Gold, Farbe; geblasen, Goldfolie auf die obere Oberfläche aufgetragen und mit Stift verziert, lackiert, und eine zweite dünne Glasschicht auf die obere Oberfläche gedrückt., 1 3/4, Classic Works Modernize von Artotop. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein roundel mit vier Jinas in einem Kreis in der Himmelsrichtungen sitzt. Die Trailokyadipika. (A North Indian Jain Manuskript.) [Mackenzie Sammlung]. 18. Die Trailokyadipika ist ein wichtiger Text auf die Funktionen des Digambara Jain Kosmologie, also kosmologische Diagramme enthält. Quelle: I. O. San 2583 w.47 ein. Sprache: Sanskrit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-roundel-mit-vier-jinas-in-einem-kreis-in-der-himmelsrichtungen-sitzt-die-trailokyadipika-a-north-indian-jain-manuskript-mackenzie-sammlung-18-die-trailokyadipika-ist-ein-wichtiger-text-auf-die-funktionen-des-digambara-jain-kosmologie-also-kosmologische-diagramme-enthalt-quelle-i-o-san-2583-w47-ein-sprache-sanskrit-image226825936.html
RMR50PP8–Ein roundel mit vier Jinas in einem Kreis in der Himmelsrichtungen sitzt. Die Trailokyadipika. (A North Indian Jain Manuskript.) [Mackenzie Sammlung]. 18. Die Trailokyadipika ist ein wichtiger Text auf die Funktionen des Digambara Jain Kosmologie, also kosmologische Diagramme enthält. Quelle: I. O. San 2583 w.47 ein. Sprache: Sanskrit.
Tapisserie-Fragment, Medium: Seide, metallisch (vergoldete Pergamentumwicklung um den Seidenkern) Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Schussungen (Spalttapeten), mit exzentrischen Schussfäden Etikett: Seide und metallischer Spalttapeten, Fragment aus gewebter Seide mit einem vollen und einem Großteil eines zweiten Rundels, umgeben von verschränkten Bändern, die Stern- und Rosettenmotive bilden. In der oberen Runde stoßen sich zwei gegenübergestellt Figuren mit aufgehobenen Tassen an; in der unteren Runde hebt die Figur rechts eine Tasse und die andere Figur eine langhalsige Flasche. In dunkelblau, grün, orange-rot und weiß auf goldmetallischem Boden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapisserie-fragment-medium-seide-metallisch-vergoldete-pergamentumwicklung-um-den-seidenkern-technik-leinwandbindung-mit-diskontinuierlichen-schussungen-spalttapeten-mit-exzentrischen-schussfaden-etikett-seide-und-metallischer-spalttapeten-fragment-aus-gewebter-seide-mit-einem-vollen-und-einem-grossteil-eines-zweiten-rundels-umgeben-von-verschrankten-bandern-die-stern-und-rosettenmotive-bilden-in-der-oberen-runde-stossen-sich-zwei-gegenubergestellt-figuren-mit-aufgehobenen-tassen-an-in-der-unteren-runde-hebt-die-figur-rechts-eine-tasse-und-die-andere-figur-eine-langhalsige-flasche-in-dunkelblau-grun-orange-rot-und-weiss-auf-goldmetallischem-boden-image391571531.html
RM2DN1HDF–Tapisserie-Fragment, Medium: Seide, metallisch (vergoldete Pergamentumwicklung um den Seidenkern) Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Schussungen (Spalttapeten), mit exzentrischen Schussfäden Etikett: Seide und metallischer Spalttapeten, Fragment aus gewebter Seide mit einem vollen und einem Großteil eines zweiten Rundels, umgeben von verschränkten Bändern, die Stern- und Rosettenmotive bilden. In der oberen Runde stoßen sich zwei gegenübergestellt Figuren mit aufgehobenen Tassen an; in der unteren Runde hebt die Figur rechts eine Tasse und die andere Figur eine langhalsige Flasche. In dunkelblau, grün, orange-rot und weiß auf goldmetallischem Boden
Kopf eines Bodhisattva, wahrscheinlich Avalokiteshvara (Guanyin), 12.-13. Jahrhundert, 30 3/8 x 16 1/2 x 19 3/4in. (77,2 x 41,9 x 50 cm), Kalkstein, China, 12. Bis 13. Jahrhundert, der während der Jin- oder Yuan-Dynastie geformt wurde. Dieser vollständig modellierte, würdevolle und aufwendig detaillierte Kopf spiegelt den Glanz der buddhistischen Skulptur der vorangegangenen Song-Dynastie (960–1279) wider. Die detailreiche zweistöckige Krone, verziert mit Drachen und phoenixes, ahmt kunstvolle Goldkronen nach, die aus königlichen Grabgräbern in Nordchina ausgegraben wurden. Vor der Krone befindet sich ein Rundstück auf einer Lotusbasis mit einem tibetischen Charakter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bodhisattva-wahrscheinlich-avalokiteshvara-guanyin-12-13-jahrhundert-30-38-x-16-12-x-19-34in-772-x-419-x-50-cm-kalkstein-china-12-bis-13-jahrhundert-der-wahrend-der-jin-oder-yuan-dynastie-geformt-wurde-dieser-vollstandig-modellierte-wurdevolle-und-aufwendig-detaillierte-kopf-spiegelt-den-glanz-der-buddhistischen-skulptur-der-vorangegangenen-song-dynastie-9601279-wider-die-detailreiche-zweistockige-krone-verziert-mit-drachen-und-phoenixes-ahmt-kunstvolle-goldkronen-nach-die-aus-koniglichen-grabgrabern-in-nordchina-ausgegraben-wurden-vor-der-krone-befindet-sich-ein-rundstuck-auf-einer-lotusbasis-mit-einem-tibetischen-charakter-image573489303.html
RM2T90KCR–Kopf eines Bodhisattva, wahrscheinlich Avalokiteshvara (Guanyin), 12.-13. Jahrhundert, 30 3/8 x 16 1/2 x 19 3/4in. (77,2 x 41,9 x 50 cm), Kalkstein, China, 12. Bis 13. Jahrhundert, der während der Jin- oder Yuan-Dynastie geformt wurde. Dieser vollständig modellierte, würdevolle und aufwendig detaillierte Kopf spiegelt den Glanz der buddhistischen Skulptur der vorangegangenen Song-Dynastie (960–1279) wider. Die detailreiche zweistöckige Krone, verziert mit Drachen und phoenixes, ahmt kunstvolle Goldkronen nach, die aus königlichen Grabgräbern in Nordchina ausgegraben wurden. Vor der Krone befindet sich ein Rundstück auf einer Lotusbasis mit einem tibetischen Charakter
Fragmente, Medium: Seide und metallische Garne Technik: Spaltteppich, Fragmente von Wandteppichen und Bordüren aus einem einfachen Stoffkleid, von dem einige noch an den Rändern dieser Dekorationen sichtbar sind. Die Fragmente zeigen Teile von Vögeln, mythologischen Tieren, Arabesqued und perligen Grenzen, menschliche Figuren in Turbane und fließenden Gewändern, Pferde und Schlangen; in blau, grün, mehrere Schattierungen von tan, Terracotta (einmal rot), braun und Creme gegen angeschwollenen und abgenutzten Gold Hintergrund. Die Reste einer Inschrift erscheinen am Rand eines Rundels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-medium-seide-und-metallische-garne-technik-spaltteppich-fragmente-von-wandteppichen-und-borduren-aus-einem-einfachen-stoffkleid-von-dem-einige-noch-an-den-randern-dieser-dekorationen-sichtbar-sind-die-fragmente-zeigen-teile-von-vogeln-mythologischen-tieren-arabesqued-und-perligen-grenzen-menschliche-figuren-in-turbane-und-fliessenden-gewandern-pferde-und-schlangen-in-blau-grun-mehrere-schattierungen-von-tan-terracotta-einmal-rot-braun-und-creme-gegen-angeschwollenen-und-abgenutzten-gold-hintergrund-die-reste-einer-inschrift-erscheinen-am-rand-eines-rundels-image391174610.html
RM2DMBF5P–Fragmente, Medium: Seide und metallische Garne Technik: Spaltteppich, Fragmente von Wandteppichen und Bordüren aus einem einfachen Stoffkleid, von dem einige noch an den Rändern dieser Dekorationen sichtbar sind. Die Fragmente zeigen Teile von Vögeln, mythologischen Tieren, Arabesqued und perligen Grenzen, menschliche Figuren in Turbane und fließenden Gewändern, Pferde und Schlangen; in blau, grün, mehrere Schattierungen von tan, Terracotta (einmal rot), braun und Creme gegen angeschwollenen und abgenutzten Gold Hintergrund. Die Reste einer Inschrift erscheinen am Rand eines Rundels.
Fragment, 13. Jahrhundert, nach Spanien, Seide zugeschrieben, Metall verpackt, Textil: H.3 3/8 in. (8.6 cm), Textiles-Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-13-jahrhundert-nach-spanien-seide-zugeschrieben-metall-verpackt-textil-h3-38-in-86-cm-textiles-woven-162579441.html
RMKCE3MH–Fragment, 13. Jahrhundert, nach Spanien, Seide zugeschrieben, Metall verpackt, Textil: H.3 3/8 in. (8.6 cm), Textiles-Woven
Runde Einfügen aus eine koptische Tunika oder Schal, 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-runde-einfugen-aus-eine-koptische-tunika-oder-schal-7-162573710.html
RMKCDTBX–Runde Einfügen aus eine koptische Tunika oder Schal, 7.
al-Baydawis 'Anwar al-Tanzil wa Asrar al-Ta'wil' (mit Frontispiz), 14.-15. Jahrhundert, Kalligraphie, Arabisch, Manuskripte, Arabisch, Washington (D.C.), Ägypten, arabische Schriftkalligraphie, beleuchtete islamische Manuskripte, islamische Kalligraphie, islamische Manuskripte, Naskh, Riq'Ah, Ein Werk der populären Koranexegese (tafsir) komponiert vom Gelehrten al-Baydawi des 13. Jahrhunderts. Abmessungen der geschriebenen Oberfläche: Recto: 11,4 (B) x 18,3 (h) cm. Abmessungen der geschriebenen Oberfläche: Verso: 11,7 (B) x 19,2 (h) cm., Schrift: Verso: naskh und riq'Ah, die Vielzahl der polygonalen Formen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/al-baydawis-anwar-al-tanzil-wa-asrar-al-tawil-mit-frontispiz-14-15-jahrhundert-kalligraphie-arabisch-manuskripte-arabisch-washington-dc-agypten-arabische-schriftkalligraphie-beleuchtete-islamische-manuskripte-islamische-kalligraphie-islamische-manuskripte-naskh-riqah-ein-werk-der-popularen-koranexegese-tafsir-komponiert-vom-gelehrten-al-baydawi-des-13-jahrhunderts-abmessungen-der-geschriebenen-oberflache-recto-114-b-x-183-h-cm-abmessungen-der-geschriebenen-oberflache-verso-117-b-x-192-h-cm-schrift-verso-naskh-und-riqah-die-vielzahl-der-polygonalen-formen-image624753243.html
RM2Y8BY3R–al-Baydawis 'Anwar al-Tanzil wa Asrar al-Ta'wil' (mit Frontispiz), 14.-15. Jahrhundert, Kalligraphie, Arabisch, Manuskripte, Arabisch, Washington (D.C.), Ägypten, arabische Schriftkalligraphie, beleuchtete islamische Manuskripte, islamische Kalligraphie, islamische Manuskripte, Naskh, Riq'Ah, Ein Werk der populären Koranexegese (tafsir) komponiert vom Gelehrten al-Baydawi des 13. Jahrhunderts. Abmessungen der geschriebenen Oberfläche: Recto: 11,4 (B) x 18,3 (h) cm. Abmessungen der geschriebenen Oberfläche: Verso: 11,7 (B) x 19,2 (h) cm., Schrift: Verso: naskh und riq'Ah, die Vielzahl der polygonalen Formen
Eine große Figur, die sehr wahrscheinlich, die Hermes Trismegistos; auf seinem Kopf eine Bildlaufleiste, Lager eine Inschrift ('Est lapis occultus secreto Fonte sepultus; er umfaßt einen großen, verschlossenen Flasche (die Arme, von denen Schreiben Bär), die ein schwarzer Frosch, Federn und Kaulquappen oder Tropfen von Flüssigkeit an der Oberseite enthält, und acht roundels, von denen sieben zu einem zentralen roundel von Gold Bands, welche Phasen in der alchemistischen Prozess darstellen verbunden sind. Sieben der roundels zeigen Zahlen der Durchführung von alchemistischen Experimente mit einer großen Flasche mit homunculi auf einem Ofen, der achte (Freistehende) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-grosse-figur-die-sehr-wahrscheinlich-die-hermes-trismegistos-auf-seinem-kopf-eine-bildlaufleiste-lager-eine-inschrift-est-lapis-occultus-secreto-fonte-sepultus-er-umfasst-einen-grossen-verschlossenen-flasche-die-arme-von-denen-schreiben-bar-die-ein-schwarzer-frosch-federn-und-kaulquappen-oder-tropfen-von-flussigkeit-an-der-oberseite-enthalt-und-acht-roundels-von-denen-sieben-zu-einem-zentralen-roundel-von-gold-bands-welche-phasen-in-der-alchemistischen-prozess-darstellen-verbunden-sind-sieben-der-roundels-zeigen-zahlen-der-durchfuhrung-von-alchemistischen-experimente-mit-einer-grossen-flasche-mit-homunculi-auf-einem-ofen-der-achte-freistehende-image227160554.html
RMR5G1GX–Eine große Figur, die sehr wahrscheinlich, die Hermes Trismegistos; auf seinem Kopf eine Bildlaufleiste, Lager eine Inschrift ('Est lapis occultus secreto Fonte sepultus; er umfaßt einen großen, verschlossenen Flasche (die Arme, von denen Schreiben Bär), die ein schwarzer Frosch, Federn und Kaulquappen oder Tropfen von Flüssigkeit an der Oberseite enthält, und acht roundels, von denen sieben zu einem zentralen roundel von Gold Bands, welche Phasen in der alchemistischen Prozess darstellen verbunden sind. Sieben der roundels zeigen Zahlen der Durchführung von alchemistischen Experimente mit einer großen Flasche mit homunculi auf einem Ofen, der achte (Freistehende)
Eine große Figur, die sehr wahrscheinlich, die Hermes Trismegistos; an seinem Kopf, ein weitgehend unleserlich Blättern; er umfaßt einen großen, verschlossenen Flasche (die Arme, die Schrift und Symbole tragen), in der ein Schwarzer Frosch, Federn und Kaulquappen oder Tropfen von Flüssigkeit an der Spitze, und acht roundels zu einem zentralen roundel von Ketten angeschlossen, die Phasen in der alchemistischen Prozess. Sieben der roundels zeigen Zahlen der Durchführung von alchemistischen Experimente mit einer großen Flasche mit homunculi auf einem Ofen, der achte roundel enthält eine Sonne und Mond, entsprechende Silber und Gold zahlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-grosse-figur-die-sehr-wahrscheinlich-die-hermes-trismegistos-an-seinem-kopf-ein-weitgehend-unleserlich-blattern-er-umfasst-einen-grossen-verschlossenen-flasche-die-arme-die-schrift-und-symbole-tragen-in-der-ein-schwarzer-frosch-federn-und-kaulquappen-oder-tropfen-von-flussigkeit-an-der-spitze-und-acht-roundels-zu-einem-zentralen-roundel-von-ketten-angeschlossen-die-phasen-in-der-alchemistischen-prozess-sieben-der-roundels-zeigen-zahlen-der-durchfuhrung-von-alchemistischen-experimente-mit-einer-grossen-flasche-mit-homunculi-auf-einem-ofen-der-achte-roundel-enthalt-eine-sonne-und-mond-entsprechende-silber-und-gold-zahlen-image226864182.html
RMR52FG6–Eine große Figur, die sehr wahrscheinlich, die Hermes Trismegistos; an seinem Kopf, ein weitgehend unleserlich Blättern; er umfaßt einen großen, verschlossenen Flasche (die Arme, die Schrift und Symbole tragen), in der ein Schwarzer Frosch, Federn und Kaulquappen oder Tropfen von Flüssigkeit an der Spitze, und acht roundels zu einem zentralen roundel von Ketten angeschlossen, die Phasen in der alchemistischen Prozess. Sieben der roundels zeigen Zahlen der Durchführung von alchemistischen Experimente mit einer großen Flasche mit homunculi auf einem Ofen, der achte roundel enthält eine Sonne und Mond, entsprechende Silber und Gold zahlen
Incipit Seite des Johannesevangeliums. Grimbald Evangelien. Canterbury [Christus Kirche]; zwischen 1010 und 1020. [Ganze folio] Incipit Seite des Johannesevangeliums. Text mit ersten 'ICH', mit akanthus Dekoration. Grenzen, die sich aus Zentralen mit halber Länge Zahlen und roundels, die Chöre der verehrenden Jungfrauen und Heiligen. Obere Grenze; Zentrum roundel umschließt Thronende Madonna mit Kind von Engeln getragen; Ecke roundels mit seraphim Bild von grimbald Evangelien genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Canterbury [Christus Kirche] hergestellt werden; zwischen 1010 und 1020. . Quelle: Hinzufügen. 34890, f. 115. Sprache: Latein mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/incipit-seite-des-johannesevangeliums-grimbald-evangelien-canterbury-christus-kirche-zwischen-1010-und-1020-ganze-folio-incipit-seite-des-johannesevangeliums-text-mit-ersten-ich-mit-akanthus-dekoration-grenzen-die-sich-aus-zentralen-mit-halber-lange-zahlen-und-roundels-die-chore-der-verehrenden-jungfrauen-und-heiligen-obere-grenze-zentrum-roundel-umschliesst-thronende-madonna-mit-kind-von-engeln-getragen-ecke-roundels-mit-seraphim-bild-von-grimbald-evangelien-genommen-ursprunglich-veroffentlicht-in-canterbury-christus-kirche-hergestellt-werden-zwischen-1010-und-1020-quelle-hinzufugen-34890-f-115-sprache-latein-mit-image227206733.html
RMR5J4E5–Incipit Seite des Johannesevangeliums. Grimbald Evangelien. Canterbury [Christus Kirche]; zwischen 1010 und 1020. [Ganze folio] Incipit Seite des Johannesevangeliums. Text mit ersten 'ICH', mit akanthus Dekoration. Grenzen, die sich aus Zentralen mit halber Länge Zahlen und roundels, die Chöre der verehrenden Jungfrauen und Heiligen. Obere Grenze; Zentrum roundel umschließt Thronende Madonna mit Kind von Engeln getragen; Ecke roundels mit seraphim Bild von grimbald Evangelien genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Canterbury [Christus Kirche] hergestellt werden; zwischen 1010 und 1020. . Quelle: Hinzufügen. 34890, f. 115. Sprache: Latein mit
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten