Beine schwerer Positionsschutz mit pelta-förmigem Schmuck in Reliefform, Punkt, Schwertlage, organisch, Knochen, roman 200-250, Niederlande, Südholland, Westland, Naaldwijk Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beine-schwerer-positionsschutz-mit-pelta-formigem-schmuck-in-reliefform-punkt-schwertlage-organisch-knochen-roman-200-250-niederlande-sudholland-westland-naaldwijk-image344527108.html
RM2B0EFRG–Beine schwerer Positionsschutz mit pelta-förmigem Schmuck in Reliefform, Punkt, Schwertlage, organisch, Knochen, roman 200-250, Niederlande, Südholland, Westland, Naaldwijk
Römische Büste eines Mannes 200-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-buste-eines-mannes-200-250-n-chr-rom-italien-italienisch-image64924951.html
RMDNHGC7–Römische Büste eines Mannes 200-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch
Bronzene Cingulumplatte mit Schnalle, reich verziert., Spange und Gürtelstrich, Metall, Bronze, 9,7 x 6,4 cm, roman 200-250, Holland, Südholland, Katwijk, Valkenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronzene-cingulumplatte-mit-schnalle-reich-verziert-spange-und-gurtelstrich-metall-bronze-97-x-64-cm-roman-200-250-holland-sudholland-katwijk-valkenburg-image344538661.html
RM2B0F2G5–Bronzene Cingulumplatte mit Schnalle, reich verziert., Spange und Gürtelstrich, Metall, Bronze, 9,7 x 6,4 cm, roman 200-250, Holland, Südholland, Katwijk, Valkenburg
Inspiriert von Boy mit einer Blumengirlande in seinen Haaren, Brooklyn Maler, aktiv-Fum, Ägypten, AD 200-AD 250, Holz, europäische Linde - Tilia europaea, Kalk, Tempera, ca. 200-230 C.E., Römerzeit, 11 3/4 x 7 13/16 x 3/8 Zoll, 29,9 x 19,8 x 0,9 cm, Junge, Getränk, Er-Rabiyat, Faiyum, Ägypten, Augen, Gesicht, Gänsehaus, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-boy-mit-einer-blumengirlande-in-seinen-haaren-brooklyn-maler-aktiv-fum-agypten-ad-200-ad-250-holz-europaische-linde-tilia-europaea-kalk-tempera-ca-200-230-ce-romerzeit-11-34-x-7-1316-x-38-zoll-299-x-198-x-09-cm-junge-getrank-er-rabiyat-faiyum-agypten-augen-gesicht-gansehaus-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254301.html
RF2HK4RF9–Inspiriert von Boy mit einer Blumengirlande in seinen Haaren, Brooklyn Maler, aktiv-Fum, Ägypten, AD 200-AD 250, Holz, europäische Linde - Tilia europaea, Kalk, Tempera, ca. 200-230 C.E., Römerzeit, 11 3/4 x 7 13/16 x 3/8 Zoll, 29,9 x 19,8 x 0,9 cm, Junge, Getränk, Er-Rabiyat, Faiyum, Ägypten, Augen, Gesicht, Gänsehaus, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ajour arbeitet an Bronze-Armatur für das Ende einer Schwerthülle., Gürtelpunkt, Metall, Bronze, 2,8 x 2,7 cm, roman 200-250, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Vechten, Houtense Vlakte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ajour-arbeitet-an-bronze-armatur-fur-das-ende-einer-schwerthulle-gurtelpunkt-metall-bronze-28-x-27-cm-roman-200-250-niederlande-utrechter-bunnik-vechten-houtense-vlakte-image344547039.html
RM2B0FD7B–Ajour arbeitet an Bronze-Armatur für das Ende einer Schwerthülle., Gürtelpunkt, Metall, Bronze, 2,8 x 2,7 cm, roman 200-250, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Vechten, Houtense Vlakte
Athen. Griechenland. Varvakeion Athena, Kopieren von AD 200-250 von der Ursprünglichen ab 438 v. Chr.. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Diese römische Kopie ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-varvakeion-athena-kopieren-von-ad-200-250-von-der-ursprunglichen-ab-438-v-chr-archaologisches-nationalmuseum-von-athen-diese-romische-kopie-ist-die-image224486289.html
RMR166FD–Athen. Griechenland. Varvakeion Athena, Kopieren von AD 200-250 von der Ursprünglichen ab 438 v. Chr.. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Diese römische Kopie ist die
Marmor Statue der Athene. In Athen gefunden und als "Varvakeion Athena" bekannt. Die Varvakeion Athena ist ein römischer Epoche Statue der Athene Parthenos jetzt Teil der Sammlung des Nationalen Archäologischen Museum von Athen. Es wird im Allgemeinen als die meisten Gläubigen Reproduktion der chryselephantine Statue von Phidias und seine Assistenten, die einst im Parthenon stand. Es ist auf 200 bis 250 datiert AD Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-statue-der-athene-in-athen-gefunden-und-als-varvakeion-athena-bekannt-die-varvakeion-athena-ist-ein-romischer-epoche-statue-der-athene-parthenos-jetzt-teil-der-sammlung-des-nationalen-archaologischen-museum-von-athen-es-wird-im-allgemeinen-als-die-meisten-glaubigen-reproduktion-der-chryselephantine-statue-von-phidias-und-seine-assistenten-die-einst-im-parthenon-stand-es-ist-auf-200-bis-250-datiert-ad-image235019785.html
RMRJA23N–Marmor Statue der Athene. In Athen gefunden und als "Varvakeion Athena" bekannt. Die Varvakeion Athena ist ein römischer Epoche Statue der Athene Parthenos jetzt Teil der Sammlung des Nationalen Archäologischen Museum von Athen. Es wird im Allgemeinen als die meisten Gläubigen Reproduktion der chryselephantine Statue von Phidias und seine Assistenten, die einst im Parthenon stand. Es ist auf 200 bis 250 datiert AD
Athen. Griechenland. Varvakeion Athena, Kopieren von AD 200-250 von der Ursprünglichen ab 438 v. Chr.. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Diese römische Kopie ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-varvakeion-athena-kopieren-von-ad-200-250-von-der-ursprunglichen-ab-438-v-chr-archaologisches-nationalmuseum-von-athen-diese-romische-kopie-ist-die-image224479741.html
RMR15X5H–Athen. Griechenland. Varvakeion Athena, Kopieren von AD 200-250 von der Ursprünglichen ab 438 v. Chr.. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Diese römische Kopie ist die
Seitenwand eines Sarkophages. Roman. Datum: 200 AD-250AD. Abmessungen: 96 × 140,5 × 22 cm (37 5/16 x 55 3/8 x 8 5/8 in.). Marmor. Herkunft: Antiochia. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte römische. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-eines-sarkophages-roman-datum-200-ad-250ad-abmessungen-96-1405-22-cm-37-516-x-55-38-x-8-58-in-marmor-herkunft-antiochia-museum-das-chicago-art-institute-thema-alte-romische-image239865881.html
RMRX6RAH–Seitenwand eines Sarkophages. Roman. Datum: 200 AD-250AD. Abmessungen: 96 × 140,5 × 22 cm (37 5/16 x 55 3/8 x 8 5/8 in.). Marmor. Herkunft: Antiochia. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte römische.
Antike römische. Seitenwand eines Sarkophages. 200 AD - 250 AD. Antiochia. Marmor dieses Panel war einmal der Seitenwand eines massiven steinernen Sarg. Es ist in der Entlastung mit einer Szene aus dem Leben der griechischen mythologischen Held, Meleager, übernommen, die auf der Jagd nach einem Wildschwein, terrorisieren die Menschen von Calydon led eingerichtet. Hier der tapfere Jäger steht in der Mitte, seinen rechten Fuß ruht auf einem Felsen. Er wird von seinen Gefährten, einschließlich Herakles auf der linken Seite, bewaffnet mit seinem unverwechselbaren knörrige Club, und seine Geliebte, Atalanta (jetzt headless), auf der rechten Seite sitzt umgeben. Meleager's Kopf ähnelt por Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-seitenwand-eines-sarkophages-200-ad-250-ad-antiochia-marmor-dieses-panel-war-einmal-der-seitenwand-eines-massiven-steinernen-sarg-es-ist-in-der-entlastung-mit-einer-szene-aus-dem-leben-der-griechischen-mythologischen-held-meleager-ubernommen-die-auf-der-jagd-nach-einem-wildschwein-terrorisieren-die-menschen-von-calydon-led-eingerichtet-hier-der-tapfere-jager-steht-in-der-mitte-seinen-rechten-fuss-ruht-auf-einem-felsen-er-wird-von-seinen-gefahrten-einschliesslich-herakles-auf-der-linken-seite-bewaffnet-mit-seinem-unverwechselbaren-knorrige-club-und-seine-geliebte-atalanta-jetzt-headless-auf-der-rechten-seite-sitzt-umgeben-meleagers-kopf-ahnelt-por-image337918433.html
RM2AHNEBD–Antike römische. Seitenwand eines Sarkophages. 200 AD - 250 AD. Antiochia. Marmor dieses Panel war einmal der Seitenwand eines massiven steinernen Sarg. Es ist in der Entlastung mit einer Szene aus dem Leben der griechischen mythologischen Held, Meleager, übernommen, die auf der Jagd nach einem Wildschwein, terrorisieren die Menschen von Calydon led eingerichtet. Hier der tapfere Jäger steht in der Mitte, seinen rechten Fuß ruht auf einem Felsen. Er wird von seinen Gefährten, einschließlich Herakles auf der linken Seite, bewaffnet mit seinem unverwechselbaren knörrige Club, und seine Geliebte, Atalanta (jetzt headless), auf der rechten Seite sitzt umgeben. Meleager's Kopf ähnelt por
Silberne Schale ca. 200–250 Roman die Blattschaltung an der Außenseite dieser flachen Schale ähnelt der an mehreren Gefäßen, die zu Silberhorten aus Gallien und Deutschland gehören, Begraben als Folge der Bedrohung durch barbarische Überfälle von über den Rhein in der Mitte des dritten Jahrhunderts n. Chr. Diese Schale hat jedoch keine dokumentierbare Provenienz und galt lange Zeit als parthischer (iranischer) Ursprung. Es zeigt damit den universellen Charakter der Luxuskunst, die sich in späterer Römerzeit über den Iran nach Osten nach Zentralasien und China ausbreitete. Silberne Schale. Roman. Ca. 200–250 N. CHR. Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/silberne-schale-ca-200250-roman-die-blattschaltung-an-der-aussenseite-dieser-flachen-schale-ahnelt-der-an-mehreren-gefassen-die-zu-silberhorten-aus-gallien-und-deutschland-gehoren-begraben-als-folge-der-bedrohung-durch-barbarische-uberfalle-von-uber-den-rhein-in-der-mitte-des-dritten-jahrhunderts-n-chr-diese-schale-hat-jedoch-keine-dokumentierbare-provenienz-und-galt-lange-zeit-als-parthischer-iranischer-ursprung-es-zeigt-damit-den-universellen-charakter-der-luxuskunst-die-sich-in-spaterer-romerzeit-uber-den-iran-nach-osten-nach-zentralasien-und-china-ausbreitete-silberne-schale-roman-ca-200250-n-chr-silber-image457904162.html
RM2HGY9C2–Silberne Schale ca. 200–250 Roman die Blattschaltung an der Außenseite dieser flachen Schale ähnelt der an mehreren Gefäßen, die zu Silberhorten aus Gallien und Deutschland gehören, Begraben als Folge der Bedrohung durch barbarische Überfälle von über den Rhein in der Mitte des dritten Jahrhunderts n. Chr. Diese Schale hat jedoch keine dokumentierbare Provenienz und galt lange Zeit als parthischer (iranischer) Ursprung. Es zeigt damit den universellen Charakter der Luxuskunst, die sich in späterer Römerzeit über den Iran nach Osten nach Zentralasien und China ausbreitete. Silberne Schale. Roman. Ca. 200–250 N. CHR. Silber.
Asien, Türkei, Anatolien, Selcuk, Museum von Ephesus, Köpfe repräsentieren Priester und Priesterin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asien-turkei-anatolien-selcuk-museum-von-ephesus-kopfe-reprasentieren-priester-und-priesterin-53379909.html
RMD2RJH9–Asien, Türkei, Anatolien, Selcuk, Museum von Ephesus, Köpfe repräsentieren Priester und Priesterin
Fabian, C. 200 20. Januar 250, war Papst von 10. Januar 236 bis zu seinem Tod Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fabian-c-200-20-januar-250-war-papst-von-10-januar-236-bis-zu-seinem-tod-171917332.html
RMKYKE8M–Fabian, C. 200 20. Januar 250, war Papst von 10. Januar 236 bis zu seinem Tod
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. ^j^ SIE ALLE KENNEN IHN FRANZÖSISCHE LAMPEN Papier weiß Römischen Hyazinthen ut Q^ ldenr Spurd Lager müssen Sie ofTcr. Iis ahoiit BUYKKS. Schreiben Sie ihre Wünsche. Wir sind sellint; atrents Für eine laice tnnnher der liegst irrowers. CHICAGO, Illinois GIGMTEUN LILY LAMPEN VON KÜHLLAGER 7-9, pro Fall von 300 $ 14.00 8 - 9, 250 14,00 9-10, 200 16.00 Holton &Amp; Hunkel Co., Milwaukee, Wis NichelFs charakteristische Samen für Catalosrue 518 Market St., Philadelphia, Ta schicken. Immer erwähnen die Floristen *Überprüfung beim Schreiben von Inserenten. Für die FLORISTEN eine möglichst vollständige Bestandsaufnahme der S Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-j-sie-alle-kennen-ihn-franzosische-lampen-papier-weiss-romischen-hyazinthen-ut-q-ldenr-spurd-lager-mussen-sie-oftcr-iis-ahoiit-buykks-schreiben-sie-ihre-wunsche-wir-sind-sellint-atrents-fur-eine-laice-tnnnher-der-liegst-irrowers-chicago-illinois-gigmteun-lily-lampen-von-kuhllager-7-9-pro-fall-von-300-1400-8-9-250-1400-9-10-200-1600-holton-amp-hunkel-co-milwaukee-wis-nichelfs-charakteristische-samen-fur-catalosrue-518-market-st-philadelphia-ta-schicken-immer-erwahnen-die-floristen-uberprufung-beim-schreiben-von-inserenten-fur-die-floristen-eine-moglichst-vollstandige-bestandsaufnahme-der-s-image238278530.html
RMRRJEKE–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. ^j^ SIE ALLE KENNEN IHN FRANZÖSISCHE LAMPEN Papier weiß Römischen Hyazinthen ut Q^ ldenr Spurd Lager müssen Sie ofTcr. Iis ahoiit BUYKKS. Schreiben Sie ihre Wünsche. Wir sind sellint; atrents Für eine laice tnnnher der liegst irrowers. CHICAGO, Illinois GIGMTEUN LILY LAMPEN VON KÜHLLAGER 7-9, pro Fall von 300 $ 14.00 8 - 9, 250 14,00 9-10, 200 16.00 Holton &Amp; Hunkel Co., Milwaukee, Wis NichelFs charakteristische Samen für Catalosrue 518 Market St., Philadelphia, Ta schicken. Immer erwähnen die Floristen *Überprüfung beim Schreiben von Inserenten. Für die FLORISTEN eine möglichst vollständige Bestandsaufnahme der S
Roman Kopf einer Frau 200-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roman-kopf-einer-frau-200-250-n-chr-rom-italien-italienisch-image64924945.html
RMDNHGC1–Roman Kopf einer Frau 200-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch
Junge Gallien von 200 bis 250 n. Chr. römische Rom Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-gallien-von-200-bis-250-n-chr-romische-rom-frankreich-franzosisch-43777103.html
RMCF663Y–Junge Gallien von 200 bis 250 n. Chr. römische Rom Frankreich Französisch
Ajour arbeitet an Bronze-Armatur für das Ende einer Schwerthülle., Gürtelpunkt, Metall, Bronze, 2,8 x 2,7 cm, roman 200-250, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Vechten, Houtense Vlakte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ajour-arbeitet-an-bronze-armatur-fur-das-ende-einer-schwerthulle-gurtelpunkt-metall-bronze-28-x-27-cm-roman-200-250-niederlande-utrechter-bunnik-vechten-houtense-vlakte-image344545624.html
RM2B0FBCT–Ajour arbeitet an Bronze-Armatur für das Ende einer Schwerthülle., Gürtelpunkt, Metall, Bronze, 2,8 x 2,7 cm, roman 200-250, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Vechten, Houtense Vlakte
Kunst inspiriert von Boy mit einer Blumengirlande im Haar, Brooklyn-Maler, aktiver Fum, Ägypten, 200-230 n. Chr., Holz, europäische Linde - Tilia europaea, Kalk, Tempera, ca. 200-230 C.E., Römerzeit, 11 3/4 x 7 13/16 x 3/8 Zoll, 29,9 x 19,8 x 0,9 cm, Junge, Getränk, Er-Rabiyat, Faiyum, Ägypten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-boy-mit-einer-blumengirlande-im-haar-brooklyn-maler-aktiver-fum-agypten-200-230-n-chr-holz-europaische-linde-tilia-europaea-kalk-tempera-ca-200-230-ce-romerzeit-11-34-x-7-1316-x-38-zoll-299-x-198-x-09-cm-junge-getrank-er-rabiyat-faiyum-agypten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568723.html
RF2HKK4GK–Kunst inspiriert von Boy mit einer Blumengirlande im Haar, Brooklyn-Maler, aktiver Fum, Ägypten, 200-230 n. Chr., Holz, europäische Linde - Tilia europaea, Kalk, Tempera, ca. 200-230 C.E., Römerzeit, 11 3/4 x 7 13/16 x 3/8 Zoll, 29,9 x 19,8 x 0,9 cm, Junge, Getränk, Er-Rabiyat, Faiyum, Ägypten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ägypten, canopen Coffin, Holz, 66 × 28 × 28 cm, Griechisch-römische Zeit, Pptolemäische Zeit 250-200 v. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agypten-canopen-coffin-holz-66-28-28-cm-griechisch-romische-zeit-pptolemaische-zeit-250-200-v-chr-agypten-image344515789.html
RM2B0E1B9–Ägypten, canopen Coffin, Holz, 66 × 28 × 28 cm, Griechisch-römische Zeit, Pptolemäische Zeit 250-200 v. Chr., Ägypten
Venus-Hygieia, Unbekannt, Römische Reich, 200 - 250, Marmor, 175×53×35 cm (68 7/8 x 20 7/8 x 13 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/venus-hygieia-unbekannt-romische-reich-200-250-marmor-1755335-cm-68-78-x-20-78-x-13-34-in-image261261493.html
RMW51DKH–Venus-Hygieia, Unbekannt, Römische Reich, 200 - 250, Marmor, 175×53×35 cm (68 7/8 x 20 7/8 x 13 3/4 in
Silberne Schale. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 1 1/2 x 4 3/8 in. (3,8 x 11,1 cm). Datum: Ca. Chr. 200-250. Die Foliate Dekoration auf das Äußere des flachen Schüssel ähnelt, auf eine Anzahl von Schiffen Silberschätze in Gallien und in Deutschland, als Ergebnis der Drohung der barbarischen Überfälle aus über den Rhein in die Mitte begraben - dritten Jahrhundert N.CHR. Diese Schüssel hat jedoch keine aufgezeichneten Herkunft und für eine lange Zeit galt der Parthischen (Iran) Herkunft sein. Sie zeigt somit die universelle Natur der Luxus Kunst, die in der späteren Römischen Zeit ostwärts durch den Iran zu C Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/silberne-schale-kultur-roman-abmessungen-h-1-12-x-4-38-in-38-x-111-cm-datum-ca-chr-200-250-die-foliate-dekoration-auf-das-aussere-des-flachen-schussel-ahnelt-auf-eine-anzahl-von-schiffen-silberschatze-in-gallien-und-in-deutschland-als-ergebnis-der-drohung-der-barbarischen-uberfalle-aus-uber-den-rhein-in-die-mitte-begraben-dritten-jahrhundert-nchr-diese-schussel-hat-jedoch-keine-aufgezeichneten-herkunft-und-fur-eine-lange-zeit-galt-der-parthischen-iran-herkunft-sein-sie-zeigt-somit-die-universelle-natur-der-luxus-kunst-die-in-der-spateren-romischen-zeit-ostwarts-durch-den-iran-zu-c-image213212102.html
RMPATJ5X–Silberne Schale. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 1 1/2 x 4 3/8 in. (3,8 x 11,1 cm). Datum: Ca. Chr. 200-250. Die Foliate Dekoration auf das Äußere des flachen Schüssel ähnelt, auf eine Anzahl von Schiffen Silberschätze in Gallien und in Deutschland, als Ergebnis der Drohung der barbarischen Überfälle aus über den Rhein in die Mitte begraben - dritten Jahrhundert N.CHR. Diese Schüssel hat jedoch keine aufgezeichneten Herkunft und für eine lange Zeit galt der Parthischen (Iran) Herkunft sein. Sie zeigt somit die universelle Natur der Luxus Kunst, die in der späteren Römischen Zeit ostwärts durch den Iran zu C
Tetradrachme aus dem Römischen Reich, 200–250, Silber, 13.78 g, 12:00, 26.1 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert n. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tetradrachme-aus-dem-romischen-reich-200250-silber-1378-g-1200-261-mm-made-in-roman-empire-roman-3-jahrhundert-n-chr-numismatik-image393410014.html
RM2DT1ADJ–Tetradrachme aus dem Römischen Reich, 200–250, Silber, 13.78 g, 12:00, 26.1 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert n. Chr., Numismatik
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. jVuoust 23, 1917. Die Floristen Review 83*! 5 ^ Dies ist REBURN. ^j^ SIE ALLE KENNEN IHN FRANZÖSISCHE LAMPEN Papier weiß Römischen Hyazinthen ut Q^ ldenr Spurd Lager müssen Sie ofTcr. Iis ahoiit BUYKKS. Schreiben Sie ihre Wünsche. Wir sind sellint; atrents Für eine laice tnnnher der liegst irrowers. CHICAGO, Illinois GIGMTEUN LILY LAMPEN VON KÜHLLAGER 7-9, pro Fall von 300 $ 14.00 8 - 9, 250 14,00 9-10, 200 16.00 Holton &Amp; Hunkel Co., Milwaukee, Wis NichelFs charakteristische Samen für Catalosrue 518 Market St., Philadelphia, Ta schicken. Immer erwähnen die Floristen * Review bei w Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-jvuoust-23-1917-die-floristen-review-83!-5-dies-ist-reburn-j-sie-alle-kennen-ihn-franzosische-lampen-papier-weiss-romischen-hyazinthen-ut-q-ldenr-spurd-lager-mussen-sie-oftcr-iis-ahoiit-buykks-schreiben-sie-ihre-wunsche-wir-sind-sellint-atrents-fur-eine-laice-tnnnher-der-liegst-irrowers-chicago-illinois-gigmteun-lily-lampen-von-kuhllager-7-9-pro-fall-von-300-1400-8-9-250-1400-9-10-200-1600-holton-amp-hunkel-co-milwaukee-wis-nichelfs-charakteristische-samen-fur-catalosrue-518-market-st-philadelphia-ta-schicken-immer-erwahnen-die-floristen-review-bei-w-image238278542.html
RMRRJEKX–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. jVuoust 23, 1917. Die Floristen Review 83*! 5 ^ Dies ist REBURN. ^j^ SIE ALLE KENNEN IHN FRANZÖSISCHE LAMPEN Papier weiß Römischen Hyazinthen ut Q^ ldenr Spurd Lager müssen Sie ofTcr. Iis ahoiit BUYKKS. Schreiben Sie ihre Wünsche. Wir sind sellint; atrents Für eine laice tnnnher der liegst irrowers. CHICAGO, Illinois GIGMTEUN LILY LAMPEN VON KÜHLLAGER 7-9, pro Fall von 300 $ 14.00 8 - 9, 250 14,00 9-10, 200 16.00 Holton &Amp; Hunkel Co., Milwaukee, Wis NichelFs charakteristische Samen für Catalosrue 518 Market St., Philadelphia, Ta schicken. Immer erwähnen die Floristen * Review bei w
Hängenden Marsyas Supplicie Roman Kopie 1. – 2. Jahrhundert n. Chr. von einem griechischen original ca. 250-200 v. Chr. gefunden in der Nähe von Banias Syrien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hangenden-marsyas-supplicie-roman-kopie-1-2-jahrhundert-n-chr-von-einem-griechischen-original-ca-250-200-v-chr-gefunden-in-der-nahe-von-banias-syrien-43735912.html
RMCF49GT–Hängenden Marsyas Supplicie Roman Kopie 1. – 2. Jahrhundert n. Chr. von einem griechischen original ca. 250-200 v. Chr. gefunden in der Nähe von Banias Syrien.
Boden Sie Mosaik Römervilla Sentinum (Sassoferrato in Marche Italien ca. 200 – 250 n. Chr. Aion, der Gott der Ewigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/boden-sie-mosaik-romervilla-sentinum-sassoferrato-in-marche-italien-ca-200-250-n-chr-aion-der-gott-der-ewigkeit-image65399218.html
RMDPB5AA–Boden Sie Mosaik Römervilla Sentinum (Sassoferrato in Marche Italien ca. 200 – 250 n. Chr. Aion, der Gott der Ewigkeit
Venus-Hygieia, unbekannt, Römisches Reich, 200 - 250, Marmor, 175 × 53 × 35 cm (68 7/8 × 20 7/8 × 13 3/4 Zoll), von Gibon neu gestaltet, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/venus-hygieia-unbekannt-romisches-reich-200-250-marmor-175-53-35-cm-68-78-20-78-13-34-zoll-von-gibon-neu-gestaltet-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349893800.html
RF2B97134–Venus-Hygieia, unbekannt, Römisches Reich, 200 - 250, Marmor, 175 × 53 × 35 cm (68 7/8 × 20 7/8 × 13 3/4 Zoll), von Gibon neu gestaltet, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.: 1 3/4 in. (4.4 cm) Durchm.: 9 5/16 in. (23,7 cm). Datum: Ca. 250-200 v. Chr.. Ton mit Ornamenten in Relief: Silen Kopf in der Mitte; bleibt der gelben und blauen Pigmenten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-phiale-trankopfers-schussel-kultur-etrusker-abmessungen-h-1-34-in-44-cm-durchm-9-516-in-237-cm-datum-ca-250-200-v-chr-ton-mit-ornamenten-in-relief-silen-kopf-in-der-mitte-bleibt-der-gelben-und-blauen-pigmenten-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258652.html
RMPAXNGC–Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.: 1 3/4 in. (4.4 cm) Durchm.: 9 5/16 in. (23,7 cm). Datum: Ca. 250-200 v. Chr.. Ton mit Ornamenten in Relief: Silen Kopf in der Mitte; bleibt der gelben und blauen Pigmenten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tetradrachme aus dem Römischen Reich, 200–250, Silber, 11.53 g, 12:00, 22.9 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert n. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tetradrachme-aus-dem-romischen-reich-200250-silber-1153-g-1200-229-mm-made-in-roman-empire-roman-3-jahrhundert-n-chr-numismatik-image393409972.html
RM2DT1AC4–Tetradrachme aus dem Römischen Reich, 200–250, Silber, 11.53 g, 12:00, 22.9 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert n. Chr., Numismatik
. Die amerikanische Florist: Eine wöchentliche Zeitschrift für den Handel. Blumenkultur ; Floristen. igi 4. Die amerikanische Florist. 539 Alle Niederländischen und Französischen Bulhs. Hyazinthen, Tulpen, Narzissen, (Trompete Major und andere) Formosum, Callas, Harrisii, Freesien, Pfingstrosen FRANZÖSISCHEN ROMAN HYAZINTHEN 11-12 Gemeinschaftsmarken, 2500 zu Fall, Pro 1000,- $ 25.00 Calla Glühlampen 1^V-n Zoll. IVi 2-Zoll. 2 bis 2 k 2-Zoll. Je 100 $ 5,50 8,50 12,00 L. Formosum Lampen pro 1000 6-8 Zoll, 350 zu Fall. 40 $ 7-9 Zoll, 250 zu Fall. 60.00 8 - 9 Zoll, 225 zu Fall. 70.00 8-10 Zoll, 200 zu Fall. 80.00 Schreiben für den Herbst" Buch für Floristen. VAUGHAN SAME S Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanische-florist-eine-wochentliche-zeitschrift-fur-den-handel-blumenkultur-floristen-igi-4-die-amerikanische-florist-539-alle-niederlandischen-und-franzosischen-bulhs-hyazinthen-tulpen-narzissen-trompete-major-und-andere-formosum-callas-harrisii-freesien-pfingstrosen-franzosischen-roman-hyazinthen-11-12-gemeinschaftsmarken-2500-zu-fall-pro-1000-2500-calla-gluhlampen-1v-n-zoll-ivi-2-zoll-2-bis-2-k-2-zoll-je-100-550-850-1200-l-formosum-lampen-pro-1000-6-8-zoll-350-zu-fall-40-7-9-zoll-250-zu-fall-6000-8-9-zoll-225-zu-fall-7000-8-10-zoll-200-zu-fall-8000-schreiben-fur-den-herbst-buch-fur-floristen-vaughan-same-s-image237291628.html
RMRP1FW0–. Die amerikanische Florist: Eine wöchentliche Zeitschrift für den Handel. Blumenkultur ; Floristen. igi 4. Die amerikanische Florist. 539 Alle Niederländischen und Französischen Bulhs. Hyazinthen, Tulpen, Narzissen, (Trompete Major und andere) Formosum, Callas, Harrisii, Freesien, Pfingstrosen FRANZÖSISCHEN ROMAN HYAZINTHEN 11-12 Gemeinschaftsmarken, 2500 zu Fall, Pro 1000,- $ 25.00 Calla Glühlampen 1^V-n Zoll. IVi 2-Zoll. 2 bis 2 k 2-Zoll. Je 100 $ 5,50 8,50 12,00 L. Formosum Lampen pro 1000 6-8 Zoll, 350 zu Fall. 40 $ 7-9 Zoll, 250 zu Fall. 60.00 8 - 9 Zoll, 225 zu Fall. 70.00 8-10 Zoll, 200 zu Fall. 80.00 Schreiben für den Herbst" Buch für Floristen. VAUGHAN SAME S
Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H. 1 13/16-in. (4,6 cm); 8 3/4 in. Durchmesser (22,2 cm). Datum: Ca. 250-200 v. Chr.. Die Innenräume sind mit modellierten Reben oder phantasievoll pflanzliche Motive erinnern an moderne Hochzeit - Kuchen Dekorationen belebt. In der Mitte jedes phiale, innerhalb einer geriffelten Medaillon, ist eine frontale Silenos Kopf. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-phiale-trankopfers-schussel-kultur-etrusker-abmessungen-h-1-1316-in-46-cm-8-34-in-durchmesser-222-cm-datum-ca-250-200-v-chr-die-innenraume-sind-mit-modellierten-reben-oder-phantasievoll-pflanzliche-motive-erinnern-an-moderne-hochzeit-kuchen-dekorationen-belebt-in-der-mitte-jedes-phiale-innerhalb-einer-geriffelten-medaillon-ist-eine-frontale-silenos-kopf-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213317406.html
RMPB1CEP–Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H. 1 13/16-in. (4,6 cm); 8 3/4 in. Durchmesser (22,2 cm). Datum: Ca. 250-200 v. Chr.. Die Innenräume sind mit modellierten Reben oder phantasievoll pflanzliche Motive erinnern an moderne Hochzeit - Kuchen Dekorationen belebt. In der Mitte jedes phiale, innerhalb einer geriffelten Medaillon, ist eine frontale Silenos Kopf. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tetradrachme aus dem Römischen Reich, 200–250, Silber, 12.38 g, 12:00, 25.4 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert n. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tetradrachme-aus-dem-romischen-reich-200250-silber-1238-g-1200-254-mm-made-in-roman-empire-roman-3-jahrhundert-n-chr-numismatik-image393413098.html
RM2DT1EBP–Tetradrachme aus dem Römischen Reich, 200–250, Silber, 12.38 g, 12:00, 25.4 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert n. Chr., Numismatik
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. Reinheit FREESIE LAMPEN AM BESTEN GRÖSSEN FÜR komerzielle Züchter 7/16-inoh 9,00 $ pro 1000 6000 oder mehr 8,00 pro 1000^-Zoll 12,00 pro 1000H-Zoll zu ^^"Zoll, ausgewählten Urteil ab 15,00 pro loOO^8?; 5 ich Zoll, ausgewählten Urteil ab 22,00 pro lOoO Lilium Formosum Lampen alle Hizes. 50 $. Go Pro cas". Heady sofort! Shlpnipnt. 6 H-Zoll-Format, pacljed; 150 Glühbirnen in einem Fall 7 10'.) Zoll Größe, verpackt 250 Glühbirnen in einem Fall 8 bis 10-Zoll si e, verpackt 200 bulos in einem Fall'.) 10 10-Zoll tize, verpackt 175 Glühbirnen in einem Fall 10 bis U-inoh Größe, 125 Glühbirnen in einem Fall ROMAN J. verpackt Ich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-reinheit-freesie-lampen-am-besten-grossen-fur-komerzielle-zuchter-716-inoh-900-pro-1000-6000-oder-mehr-800-pro-1000-zoll-1200-pro-1000h-zoll-zu-zoll-ausgewahlten-urteil-ab-1500-pro-looo8-5-ich-zoll-ausgewahlten-urteil-ab-2200-pro-looo-lilium-formosum-lampen-alle-hizes-50-go-pro-cas-heady-sofort!-shlpnipnt-6-h-zoll-format-pacljed-150-gluhbirnen-in-einem-fall-7-10-zoll-grosse-verpackt-250-gluhbirnen-in-einem-fall-8-bis-10-zoll-si-e-verpackt-200-bulos-in-einem-fall-10-10-zoll-tize-verpackt-175-gluhbirnen-in-einem-fall-10-bis-u-inoh-grosse-125-gluhbirnen-in-einem-fall-roman-j-verpackt-ich-image238093455.html
RMRRA2HK–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. Reinheit FREESIE LAMPEN AM BESTEN GRÖSSEN FÜR komerzielle Züchter 7/16-inoh 9,00 $ pro 1000 6000 oder mehr 8,00 pro 1000^-Zoll 12,00 pro 1000H-Zoll zu ^^"Zoll, ausgewählten Urteil ab 15,00 pro loOO^8?; 5 ich Zoll, ausgewählten Urteil ab 22,00 pro lOoO Lilium Formosum Lampen alle Hizes. 50 $. Go Pro cas". Heady sofort! Shlpnipnt. 6 H-Zoll-Format, pacljed; 150 Glühbirnen in einem Fall 7 10'.) Zoll Größe, verpackt 250 Glühbirnen in einem Fall 8 bis 10-Zoll si e, verpackt 200 bulos in einem Fall'.) 10 10-Zoll tize, verpackt 175 Glühbirnen in einem Fall 10 bis U-inoh Größe, 125 Glühbirnen in einem Fall ROMAN J. verpackt Ich
Tetradrachme aus dem Römischen Reich, 200–250, Silber, 8.29 g, 12:00, 26.7 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert n. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tetradrachme-aus-dem-romischen-reich-200250-silber-829-g-1200-267-mm-made-in-roman-empire-roman-3-jahrhundert-n-chr-numismatik-image393409408.html
RM2DT19M0–Tetradrachme aus dem Römischen Reich, 200–250, Silber, 8.29 g, 12:00, 26.7 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert n. Chr., Numismatik
Silberne Schüssel, Roman, Spätes Kaisertum, Date Ca. A.D. 200-250, Roman, Silber, H.: 1 1/2 x 4 3/8 Zoll (3,8 x 11,1 cm), Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/silberne-schussel-roman-spates-kaisertum-date-ca-ad-200-250-roman-silber-h-1-12-x-4-38-zoll-38-x-111-cm-gold-und-silber-image344665785.html
RM2B0MTM9–Silberne Schüssel, Roman, Spätes Kaisertum, Date Ca. A.D. 200-250, Roman, Silber, H.: 1 1/2 x 4 3/8 Zoll (3,8 x 11,1 cm), Gold und Silber
Rote Rutschware piriform Kanne mit Applikation Dekoration, ca. 200–250/75, Terrakotta, 16.2 × 9 cm (6 3/8 × 3 9/16 Zoll), nicht zu sehen, römisch, tunesisch, römisch (3. Jahrhundert n. Chr.), Behälter - Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rote-rutschware-piriform-kanne-mit-applikation-dekoration-ca-20025075-terrakotta-162-9-cm-6-38-3-916-zoll-nicht-zu-sehen-romisch-tunesisch-romisch-3-jahrhundert-n-chr-behalter-keramik-image393119492.html
RM2DRG3WT–Rote Rutschware piriform Kanne mit Applikation Dekoration, ca. 200–250/75, Terrakotta, 16.2 × 9 cm (6 3/8 × 3 9/16 Zoll), nicht zu sehen, römisch, tunesisch, römisch (3. Jahrhundert n. Chr.), Behälter - Keramik
Münzstätte: Alexandria Troas, Münze von Alexandria Troas, 200–250, Kupfer, 5.83 g, 4:00, 21.2 mm, hergestellt in Alexandria Troas, römisch, 3. Jahrhundert, Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/munzstatte-alexandria-troas-munze-von-alexandria-troas-200250-kupfer-583-g-400-212-mm-hergestellt-in-alexandria-troas-romisch-3-jahrhundert-numismatik-image393327177.html
RM2DRWGR5–Münzstätte: Alexandria Troas, Münze von Alexandria Troas, 200–250, Kupfer, 5.83 g, 4:00, 21.2 mm, hergestellt in Alexandria Troas, römisch, 3. Jahrhundert, Numismatik
Junge mit einer Blumengirlande im Haar, Brooklyn-Maler, aktives Fum, Ägypten, 200-250 n. Chr., Holz, europäische Linde - Tilia europaea, Kalk, Tempera, ca. 200-230 C.E., Römerzeit, 11 3/4 x 7 13/16 x 3/8 Zoll, 29,9 x 19,8 x 0,9 cm, Junge, Getränk, Er-Rabiyat, Faiyum, Ägypten, Augen, Gesicht, Bild, Blumen, Blume, männlich, Mama Portrait, Halskette, Malerei, Porträt, Römisch, Römische Zeit, Tempera Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-einer-blumengirlande-im-haar-brooklyn-maler-aktives-fum-agypten-200-250-n-chr-holz-europaische-linde-tilia-europaea-kalk-tempera-ca-200-230-ce-romerzeit-11-34-x-7-1316-x-38-zoll-299-x-198-x-09-cm-junge-getrank-er-rabiyat-faiyum-agypten-augen-gesicht-bild-blumen-blume-mannlich-mama-portrait-halskette-malerei-portrat-romisch-romische-zeit-tempera-image454275783.html
RM2HB21B3–Junge mit einer Blumengirlande im Haar, Brooklyn-Maler, aktives Fum, Ägypten, 200-250 n. Chr., Holz, europäische Linde - Tilia europaea, Kalk, Tempera, ca. 200-230 C.E., Römerzeit, 11 3/4 x 7 13/16 x 3/8 Zoll, 29,9 x 19,8 x 0,9 cm, Junge, Getränk, Er-Rabiyat, Faiyum, Ägypten, Augen, Gesicht, Bild, Blumen, Blume, männlich, Mama Portrait, Halskette, Malerei, Porträt, Römisch, Römische Zeit, Tempera
Die niederländische Römerzeit, Helm, Fragment, Metall, Bronze, Höhe, 27 cm, Breite, 20 cm, Roman, 1. Hälfte 3. Chr., 200-250 n. Chr., Niederlande, Utrechter, Bunnik, Vechten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandische-romerzeit-helm-fragment-metall-bronze-hohe-27-cm-breite-20-cm-roman-1-halfte-3-chr-200-250-n-chr-niederlande-utrechter-bunnik-vechten-image344497437.html
RM2B0D5YW–Die niederländische Römerzeit, Helm, Fragment, Metall, Bronze, Höhe, 27 cm, Breite, 20 cm, Roman, 1. Hälfte 3. Chr., 200-250 n. Chr., Niederlande, Utrechter, Bunnik, Vechten
Puente de Alcántara in Toledo, St. Martin's Bridge, Toledo, Ansicht der römischen Brücke Puente de Alcántara in Toledo., Druckerei: Joseph Pennell, Vereinigte Staaten von Amerika, 1904, Papier, Ätzen, Trockenspitzen, Höhe 200 mm x Breite 250 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/puente-de-alcntara-in-toledo-st-martins-bridge-toledo-ansicht-der-romischen-brucke-puente-de-alcntara-in-toledo-druckerei-joseph-pennell-vereinigte-staaten-von-amerika-1904-papier-atzen-trockenspitzen-hohe-200-mm-x-breite-250-mm-bedruckt-image599471182.html
RM2WR87H2–Puente de Alcántara in Toledo, St. Martin's Bridge, Toledo, Ansicht der römischen Brücke Puente de Alcántara in Toledo., Druckerei: Joseph Pennell, Vereinigte Staaten von Amerika, 1904, Papier, Ätzen, Trockenspitzen, Höhe 200 mm x Breite 250 mm, bedruckt
Puente de Alcántara in Toledo, St. Martin's Bridge, Toledo, Ansicht der römischen Brücke Puente de Alcántara in Toledo., Druck, Druckerei: Joseph Pennell, Vereinigte Staaten von Amerika, 1904, Papier, Ätzen, Trockenspitzen, Höhe, 200 mm x Breite, 250 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/puente-de-alcntara-in-toledo-st-martins-bridge-toledo-ansicht-der-romischen-brucke-puente-de-alcntara-in-toledo-druck-druckerei-joseph-pennell-vereinigte-staaten-von-amerika-1904-papier-atzen-trockenspitzen-hohe-200-mm-x-breite-250-mm-image606661912.html
RM2X6YRCT–Puente de Alcántara in Toledo, St. Martin's Bridge, Toledo, Ansicht der römischen Brücke Puente de Alcántara in Toledo., Druck, Druckerei: Joseph Pennell, Vereinigte Staaten von Amerika, 1904, Papier, Ätzen, Trockenspitzen, Höhe, 200 mm x Breite, 250 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten