Museum für Luftfahrt und Technik Wernigerode.Rolls Royce Avon Mk 22 turbojet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-fur-luftfahrt-und-technik-wernigeroderolls-royce-avon-mk-22-turbojet-52393309.html
RMD16M5H–Museum für Luftfahrt und Technik Wernigerode.Rolls Royce Avon Mk 22 turbojet
Sept. 09, 1957 - Lärm Unterdrücker zu neuen Rolls-Royce Avon RA 29 Motoren für die Comet-Flugzeugen ausgestattet: eine weitere Etappe in dem rasanten Fortschritt der De Havilland Comet Flugzeuge ist die Montage einfacher Wellpappe Düse Lärm Unterdrücker, die vier Rolls-Royce Avon R.A. 29 die neue Comet-Maschinen ausgestattet worden. Die Unterdrücker werden von Rolls-Royce entwickelt und der Komet ist bereits bekannt für seine relative Ruhe aber mit der neuen Unterdrücker ausgestattet werden die Maschine leiser als viele große Transportflugzeuge, die heute in Betrieb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1957-larm-unterdrucker-zu-neuen-rolls-royce-avon-ra-29-motoren-fur-die-comet-flugzeugen-ausgestattet-eine-weitere-etappe-in-dem-rasanten-fortschritt-der-de-havilland-comet-flugzeuge-ist-die-montage-einfacher-wellpappe-duse-larm-unterdrucker-die-vier-rolls-royce-avon-ra-29-die-neue-comet-maschinen-ausgestattet-worden-die-unterdrucker-werden-von-rolls-royce-entwickelt-und-der-komet-ist-bereits-bekannt-fur-seine-relative-ruhe-aber-mit-der-neuen-unterdrucker-ausgestattet-werden-die-maschine-leiser-als-viele-grosse-transportflugzeuge-die-heute-in-betrieb-image69347950.html
RME0R20E–Sept. 09, 1957 - Lärm Unterdrücker zu neuen Rolls-Royce Avon RA 29 Motoren für die Comet-Flugzeugen ausgestattet: eine weitere Etappe in dem rasanten Fortschritt der De Havilland Comet Flugzeuge ist die Montage einfacher Wellpappe Düse Lärm Unterdrücker, die vier Rolls-Royce Avon R.A. 29 die neue Comet-Maschinen ausgestattet worden. Die Unterdrücker werden von Rolls-Royce entwickelt und der Komet ist bereits bekannt für seine relative Ruhe aber mit der neuen Unterdrücker ausgestattet werden die Maschine leiser als viele große Transportflugzeuge, die heute in Betrieb
Rolls-Royce Avon 210 (1959) verwendet in English Electric Lightning am Flugausstellung Hermeskeil, pic1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rolls-royce-avon-210-1959-verwendet-in-english-electric-lightning-am-flugausstellung-hermeskeil-pic1-74908592.html
RME9TAJT–Rolls-Royce Avon 210 (1959) verwendet in English Electric Lightning am Flugausstellung Hermeskeil, pic1
Ein Rolls Royce AVON RA.29/1 Mk.525 Turbomotor, Motorengebäude, Newark Air Museum, in der Nähe von Newark-on-Trent, Nottinghamshire, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-rolls-royce-avon-ra291-mk525-turbomotor-motorengebaude-newark-air-museum-in-der-nahe-von-newark-on-trent-nottinghamshire-grossbritannien-image393837920.html
RM2DTMT80–Ein Rolls Royce AVON RA.29/1 Mk.525 Turbomotor, Motorengebäude, Newark Air Museum, in der Nähe von Newark-on-Trent, Nottinghamshire, Großbritannien.
English Electric Canberra B2, WD943, verwendet für die Aufwärmentwicklung von Rolls-Royce Avon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-electric-canberra-b2-wd943-verwendet-fur-die-aufwarmentwicklung-von-rolls-royce-avon-image504787036.html
RM2M9710C–English Electric Canberra B2, WD943, verwendet für die Aufwärmentwicklung von Rolls-Royce Avon.
Der Dassault Super Mystere ist ein französischer Überschallbomber und war das erste westeuropäische Überschallflugzeug, das in Massenproduktion ging. Der erste Prototyp Super Mystere B.1, angetrieben von einem Rolls-Royce Avon RA.7R, ging am 2. März 1954 in die Luft. Das Flugzeug durchbrach die Schallmauer im Flug am folgenden Tag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dassault-super-mystere-ist-ein-franzosischer-uberschallbomber-und-war-das-erste-westeuropaische-uberschallflugzeug-das-in-massenproduktion-ging-der-erste-prototyp-super-mystere-b1-angetrieben-von-einem-rolls-royce-avon-ra7r-ging-am-2-marz-1954-in-die-luft-das-flugzeug-durchbrach-die-schallmauer-im-flug-am-folgenden-tag-image482074578.html
RM2K08B16–Der Dassault Super Mystere ist ein französischer Überschallbomber und war das erste westeuropäische Überschallflugzeug, das in Massenproduktion ging. Der erste Prototyp Super Mystere B.1, angetrieben von einem Rolls-Royce Avon RA.7R, ging am 2. März 1954 in die Luft. Das Flugzeug durchbrach die Schallmauer im Flug am folgenden Tag
Patrone start System auf English Electric Canberra Jet Engine. Patronen für Zündung von Rolls Royce Avon turbo Jet. Starter für frühe Düsenflugzeuge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patrone-start-system-auf-english-electric-canberra-jet-engine-patronen-fur-zundung-von-rolls-royce-avon-turbo-jet-starter-fur-fruhe-dusenflugzeuge-image218654017.html
RMPKMFC1–Patrone start System auf English Electric Canberra Jet Engine. Patronen für Zündung von Rolls Royce Avon turbo Jet. Starter für frühe Düsenflugzeuge
4. April 1957 - Flug Wight überfliegen mit Großbritannien; s Royal Air Force Transport Command ist die de Havilland Comet II jet-Transport. Angetrieben von vier Rolls-Royce Avon 117 Turbo-Düsen, jede 7.350 lb Schub, hat das Flugzeug eine Reisegeschwindigkeit von rund 500 km/h. Es ist ausgestattet mit einem verstärkten Güterverkehr Boden und, wie alle anderen Flugzeuge des Befehls Transport, rückwärts gerichtete Sitze. Comet IV ist bereits in der Produktion für eine Reihe von internationalen Fluglinien. Bild zeigt:-ein Comet II, einer der sieben mit dem Dachdecker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-april-1957-flug-wight-uberfliegen-mit-grossbritannien-s-royal-air-force-transport-command-ist-die-de-havilland-comet-ii-jet-transport-angetrieben-von-vier-rolls-royce-avon-117-turbo-dusen-jede-7350-lb-schub-hat-das-flugzeug-eine-reisegeschwindigkeit-von-rund-500-kmh-es-ist-ausgestattet-mit-einem-verstarkten-guterverkehr-boden-und-wie-alle-anderen-flugzeuge-des-befehls-transport-ruckwarts-gerichtete-sitze-comet-iv-ist-bereits-in-der-produktion-fur-eine-reihe-von-internationalen-fluglinien-bild-zeigt-ein-comet-ii-einer-der-sieben-mit-dem-dachdecker-image69345281.html
RME0PXH5–4. April 1957 - Flug Wight überfliegen mit Großbritannien; s Royal Air Force Transport Command ist die de Havilland Comet II jet-Transport. Angetrieben von vier Rolls-Royce Avon 117 Turbo-Düsen, jede 7.350 lb Schub, hat das Flugzeug eine Reisegeschwindigkeit von rund 500 km/h. Es ist ausgestattet mit einem verstärkten Güterverkehr Boden und, wie alle anderen Flugzeuge des Befehls Transport, rückwärts gerichtete Sitze. Comet IV ist bereits in der Produktion für eine Reihe von internationalen Fluglinien. Bild zeigt:-ein Comet II, einer der sieben mit dem Dachdecker
COMET IST NOCH EINEN MONAT UNTEN, ABER BOAC CHIEF BESTELLT MEHR. 5,2.54. Die Kometen werden erst in einem Monat wieder in Dienst gestellt. Die BOAC Corporation legte ihre Kometenflotte auf, nachdem Yoke Peter am 10. Januar im Mittelmeer abgestürzt war und 35 Menschen getötet hatte. Sir Miles Thomas, der Vorsitzende der BOAC, gab bekannt, dass jedes Flugzeug 50 Sicherheitsmodifikationen erhalten würde. In dieser Woche hat Sir Miles fünf Kometen der Serie 3 (Rolls Royce Avon Engines) bestellt, die die erste Einheit der transatlantischen Express-Flotte der Corporation bilden sollen. Das I.N.P. Foto zeigt Sir Miles Thomas affixi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comet-ist-noch-einen-monat-unten-aber-boac-chief-bestellt-mehr-5254-die-kometen-werden-erst-in-einem-monat-wieder-in-dienst-gestellt-die-boac-corporation-legte-ihre-kometenflotte-auf-nachdem-yoke-peter-am-10-januar-im-mittelmeer-abgesturzt-war-und-35-menschen-getotet-hatte-sir-miles-thomas-der-vorsitzende-der-boac-gab-bekannt-dass-jedes-flugzeug-50-sicherheitsmodifikationen-erhalten-wurde-in-dieser-woche-hat-sir-miles-funf-kometen-der-serie-3-rolls-royce-avon-engines-bestellt-die-die-erste-einheit-der-transatlantischen-express-flotte-der-corporation-bilden-sollen-das-inp-foto-zeigt-sir-miles-thomas-affixi-image624390965.html
RM2Y7RD19–COMET IST NOCH EINEN MONAT UNTEN, ABER BOAC CHIEF BESTELLT MEHR. 5,2.54. Die Kometen werden erst in einem Monat wieder in Dienst gestellt. Die BOAC Corporation legte ihre Kometenflotte auf, nachdem Yoke Peter am 10. Januar im Mittelmeer abgestürzt war und 35 Menschen getötet hatte. Sir Miles Thomas, der Vorsitzende der BOAC, gab bekannt, dass jedes Flugzeug 50 Sicherheitsmodifikationen erhalten würde. In dieser Woche hat Sir Miles fünf Kometen der Serie 3 (Rolls Royce Avon Engines) bestellt, die die erste Einheit der transatlantischen Express-Flotte der Corporation bilden sollen. Das I.N.P. Foto zeigt Sir Miles Thomas affixi
Großbritanniens fortschrittlichstes Forschungsflugzeug, das in Farnborough fliegen wird – seinen ersten öffentlichen Auftritt auf der Farnborough Air Show macht das Fairey Delta 2, das fortschrittlichste Forschungsflugzeug, das bisher in Großbritannien gebaut wurde, hier auf seinem ersten Foto im Flug zu sehen ist. Das Flugzeug ist in der Lage, die Schallgeschwindigkeit im Höhenflug über einen beträchtlichen Höhenbereich zu übertreffen, und seine 60-Grad-Deltaflügel bilden die fortschrittlichste Form, die bisher in einem britischen Flugzeug zu fliegen war. Das Triebwerk ist ein Rolls-Royce Avon Turbojet und Fairey-angetriebene Flying Contorls sind eingebaut. September 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-fortschrittlichstes-forschungsflugzeug-das-in-farnborough-fliegen-wird-seinen-ersten-offentlichen-auftritt-auf-der-farnborough-air-show-macht-das-fairey-delta-2-das-fortschrittlichste-forschungsflugzeug-das-bisher-in-grossbritannien-gebaut-wurde-hier-auf-seinem-ersten-foto-im-flug-zu-sehen-ist-das-flugzeug-ist-in-der-lage-die-schallgeschwindigkeit-im-hohenflug-uber-einen-betrachtlichen-hohenbereich-zu-ubertreffen-und-seine-60-grad-deltaflugel-bilden-die-fortschrittlichste-form-die-bisher-in-einem-britischen-flugzeug-zu-fliegen-war-das-triebwerk-ist-ein-rolls-royce-avon-turbojet-und-fairey-angetriebene-flying-contorls-sind-eingebaut-september-1955-image624682626.html
RM2Y88N1P–Großbritanniens fortschrittlichstes Forschungsflugzeug, das in Farnborough fliegen wird – seinen ersten öffentlichen Auftritt auf der Farnborough Air Show macht das Fairey Delta 2, das fortschrittlichste Forschungsflugzeug, das bisher in Großbritannien gebaut wurde, hier auf seinem ersten Foto im Flug zu sehen ist. Das Flugzeug ist in der Lage, die Schallgeschwindigkeit im Höhenflug über einen beträchtlichen Höhenbereich zu übertreffen, und seine 60-Grad-Deltaflügel bilden die fortschrittlichste Form, die bisher in einem britischen Flugzeug zu fliegen war. Das Triebwerk ist ein Rolls-Royce Avon Turbojet und Fairey-angetriebene Flying Contorls sind eingebaut. September 1955.
AVIATION LIGHTNING F MK 3 JAGDFLUGZEUG MIT 2 ROLLEN ROYCE AVON TURBO; 27. OKTOBER 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aviation-lightning-f-mk-3-jagdflugzeug-mit-2-rollen-royce-avon-turbo-27-oktober-1964-image624241742.html
RM2Y7GJKX–AVIATION LIGHTNING F MK 3 JAGDFLUGZEUG MIT 2 ROLLEN ROYCE AVON TURBO; 27. OKTOBER 1964
Leistungsstärkeres 'Comet' Jet-Flugzeug: Macht erfolgreichen Maiden Flight -- das erste de Havilland 'Comet'-Jet-Flugzeug, das mit Rolls-Royce-Motoren ausgestattet wurde Avon-Motoren hat kürzlich einen erfolgreichen Erstflug in Hatfield absolviert, als es fast zwei Stunden in Höhen von 25.000 ft flog. Es wurde von Mr. John Cunningham, dem *****, gesteuert leitender Testpilot. Die Serie 2 ***** Seine leistungsfähigeren Motoren werden ***** können Eine Nutzlast von ca. 44 Fahrgästen, mit ***** Und E-Mails auf der längsten Fluggesellschaft der Welt ***** Die erste Version des Comet wird von 'Ghost' ***** angetrieben Und wird mit Brit im Dienst sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leistungsstarkeres-comet-jet-flugzeug-macht-erfolgreichen-maiden-flight-das-erste-de-havilland-comet-jet-flugzeug-das-mit-rolls-royce-motoren-ausgestattet-wurde-avon-motoren-hat-kurzlich-einen-erfolgreichen-erstflug-in-hatfield-absolviert-als-es-fast-zwei-stunden-in-hohen-von-25000-ft-flog-es-wurde-von-mr-john-cunningham-dem-gesteuert-leitender-testpilot-die-serie-2-seine-leistungsfahigeren-motoren-werden-konnen-eine-nutzlast-von-ca-44-fahrgasten-mit-und-e-mails-auf-der-langsten-fluggesellschaft-der-welt-die-erste-version-des-comet-wird-von-ghost-angetrieben-und-wird-mit-brit-im-dienst-sein-image624683049.html
RM2Y88NGW–Leistungsstärkeres 'Comet' Jet-Flugzeug: Macht erfolgreichen Maiden Flight -- das erste de Havilland 'Comet'-Jet-Flugzeug, das mit Rolls-Royce-Motoren ausgestattet wurde Avon-Motoren hat kürzlich einen erfolgreichen Erstflug in Hatfield absolviert, als es fast zwei Stunden in Höhen von 25.000 ft flog. Es wurde von Mr. John Cunningham, dem *****, gesteuert leitender Testpilot. Die Serie 2 ***** Seine leistungsfähigeren Motoren werden ***** können Eine Nutzlast von ca. 44 Fahrgästen, mit ***** Und E-Mails auf der längsten Fluggesellschaft der Welt ***** Die erste Version des Comet wird von 'Ghost' ***** angetrieben Und wird mit Brit im Dienst sein
Sept. 09, 1956 - Eröffnung der Farnborough Airshow: The Valian B. Bomber, vier Rolls-Royce Avon-Turbo-Jet-Engine, zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1956-eroffnung-der-farnborough-airshow-the-valian-b-bomber-vier-rolls-royce-avon-turbo-jet-engine-zeigt-image69300623.html
RME0MWJ7–Sept. 09, 1956 - Eröffnung der Farnborough Airshow: The Valian B. Bomber, vier Rolls-Royce Avon-Turbo-Jet-Engine, zeigt
Ein Short Brothers SA4 Langstreckenbomber mit vier Düsen fliegt über den Köpfen der Besucher der Flugschau und Ausstellung der britischen Flugzeugkonstrukteure in Farnborough , Hampshire , England . Der S.A.4 wird von vier paarweise montierten Rolls-Royce Avon-Turbostrahlmotoren angetrieben . 11. September 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-short-brothers-sa4-langstreckenbomber-mit-vier-dusen-fliegt-uber-den-kopfen-der-besucher-der-flugschau-und-ausstellung-der-britischen-flugzeugkonstrukteure-in-farnborough-hampshire-england-der-sa4-wird-von-vier-paarweise-montierten-rolls-royce-avon-turbostrahlmotoren-angetrieben-11-september-1951-image623895286.html
RM2Y70TPE–Ein Short Brothers SA4 Langstreckenbomber mit vier Düsen fliegt über den Köpfen der Besucher der Flugschau und Ausstellung der britischen Flugzeugkonstrukteure in Farnborough , Hampshire , England . Der S.A.4 wird von vier paarweise montierten Rolls-Royce Avon-Turbostrahlmotoren angetrieben . 11. September 1951
29. Februar 2012 - ist The Canberra Jet Bomber ein feiner Anblick im Flug. Sie wird von zwei Rolls-Royce Avon-Axisl-Flow-Gasturbinen angetrieben. Sie hat eine Besatzung von drei und Bassingboura R.A.F Bahnhof nun entpuppt sich die Männer, die sie fliegen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/29-februar-2012-ist-the-canberra-jet-bomber-ein-feiner-anblick-im-flug-sie-wird-von-zwei-rolls-royce-avon-axisl-flow-gasturbinen-angetrieben-sie-hat-eine-besatzung-von-drei-und-bassingboura-raf-bahnhof-nun-entpuppt-sich-die-manner-die-sie-fliegen-werden-image69528907.html
RME138R7–29. Februar 2012 - ist The Canberra Jet Bomber ein feiner Anblick im Flug. Sie wird von zwei Rolls-Royce Avon-Axisl-Flow-Gasturbinen angetrieben. Sie hat eine Besatzung von drei und Bassingboura R.A.F Bahnhof nun entpuppt sich die Männer, die sie fliegen werden.
English Electric Lightning Jets im Imperial War Museum, Duxford, Cambridgeshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-electric-lightning-jets-im-imperial-war-museum-duxford-cambridgeshire-grossbritannien-image247461110.html
RMTAGR4P–English Electric Lightning Jets im Imperial War Museum, Duxford, Cambridgeshire, Großbritannien
26. Februar 2012 - die neueste und schnellste Version der Hawker Hunter - f-6 jetzt im Geschwader Dienst mit R.A.F Fighter Command... Diese Jäger bilden eine makellose flache Wendung bei Echelon Bildung... Die Maschine ist mit einem erheblich stärkeren Rolls-Royce Avon Motor ausgestattet können, schneller klettern und arbeiten in größeren Höhen als frühere Jäger... Mit seinen vier 30 mm. Aden-Kanonen ist der Jäger der am stärksten bewaffneten Interceptor von jedem Luftwaffe verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/26-februar-2012-die-neueste-und-schnellste-version-der-hawker-hunter-f-6-jetzt-im-geschwader-dienst-mit-raf-fighter-command-diese-jager-bilden-eine-makellose-flache-wendung-bei-echelon-bildung-die-maschine-ist-mit-einem-erheblich-starkeren-rolls-royce-avon-motor-ausgestattet-konnen-schneller-klettern-und-arbeiten-in-grosseren-hohen-als-fruhere-jager-mit-seinen-vier-30-mm-aden-kanonen-ist-der-jager-der-am-starksten-bewaffneten-interceptor-von-jedem-luftwaffe-verwendet-image69523845.html
RME132AD–26. Februar 2012 - die neueste und schnellste Version der Hawker Hunter - f-6 jetzt im Geschwader Dienst mit R.A.F Fighter Command... Diese Jäger bilden eine makellose flache Wendung bei Echelon Bildung... Die Maschine ist mit einem erheblich stärkeren Rolls-Royce Avon Motor ausgestattet können, schneller klettern und arbeiten in größeren Höhen als frühere Jäger... Mit seinen vier 30 mm. Aden-Kanonen ist der Jäger der am stärksten bewaffneten Interceptor von jedem Luftwaffe verwendet.
Ein English Electric Lightning Kalten Krieg fighter Jet der Royal Air Force am Bruntingthorpe Flugplatz und Testgelände. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-english-electric-lightning-kalten-krieg-fighter-jet-der-royal-air-force-am-bruntingthorpe-flugplatz-und-testgelande-image259393459.html
RFW20B03–Ein English Electric Lightning Kalten Krieg fighter Jet der Royal Air Force am Bruntingthorpe Flugplatz und Testgelände.
Sept. 09, 1953 - Delta Forschungsflugzeug für Farnborough: Dies ist der erste Flug Foto von Fairey Delta 2, die seinen ersten öffentlichen Auftritt auf dem 1955 S.B.A.C. Flying Display in Farnborough nächste Woche machen. Am meisten fortgeschrittene Forschungsflugzeug noch in Großbritannien gebaut, kann die Fairey Delta 2 verschiedener Höhen zu überschreiten. Seine 60 Grad Hochgeschwindigkeitsflüge Deltaflügel repräsentieren die am weitesten fortgeschrittene Konfiguration noch geflogen und britische Flugzeug. Es verfügt über einen Rolls-Royce Avon Turbojet und mit einer Fairey Powered Flying Kontrollen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1953-delta-forschungsflugzeug-fur-farnborough-dies-ist-der-erste-flug-foto-von-fairey-delta-2-die-seinen-ersten-offentlichen-auftritt-auf-dem-1955-sbac-flying-display-in-farnborough-nachste-woche-machen-am-meisten-fortgeschrittene-forschungsflugzeug-noch-in-grossbritannien-gebaut-kann-die-fairey-delta-2-verschiedener-hohen-zu-uberschreiten-seine-60-grad-hochgeschwindigkeitsfluge-deltaflugel-reprasentieren-die-am-weitesten-fortgeschrittene-konfiguration-noch-geflogen-und-britische-flugzeug-es-verfugt-uber-einen-rolls-royce-avon-turbojet-und-mit-einer-fairey-powered-flying-kontrollen-image69285482.html
RME0M69E–Sept. 09, 1953 - Delta Forschungsflugzeug für Farnborough: Dies ist der erste Flug Foto von Fairey Delta 2, die seinen ersten öffentlichen Auftritt auf dem 1955 S.B.A.C. Flying Display in Farnborough nächste Woche machen. Am meisten fortgeschrittene Forschungsflugzeug noch in Großbritannien gebaut, kann die Fairey Delta 2 verschiedener Höhen zu überschreiten. Seine 60 Grad Hochgeschwindigkeitsflüge Deltaflügel repräsentieren die am weitesten fortgeschrittene Konfiguration noch geflogen und britische Flugzeug. Es verfügt über einen Rolls-Royce Avon Turbojet und mit einer Fairey Powered Flying Kontrollen
Rolls-Royce Avon 210 (1959) in English Electric Lightning am Flugausstellung Hermeskeil, pic2 verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rolls-royce-avon-210-1959-in-english-electric-lightning-am-flugausstellung-hermeskeil-pic2-verwendet-74908594.html
RME9TAJX–Rolls-Royce Avon 210 (1959) in English Electric Lightning am Flugausstellung Hermeskeil, pic2 verwendet
6. Juni 1956 - Comet verbindet Air Force: Die britische Royal Air Force haben seine ersten Jet-Transport-Geschwader, wenn Nr. 216 Squadron Lyneham stationiert, Wiltshire, England ist ausgestattet mit der de Havilland Comet 2 noch in diesem Jahr. Eine der Aufgaben des Kometen werden High-sped Linienverkehr zwischen Großbritannien und der Woomera Rocket-Tests in Zentralaustralien zur Verfügung zu stellen. Der Komet 2 vier Rolls-Royce Avon als die Comet 1. Das Foto zeigt. Die ersten Comet 2 Flugzeuge für die R.A.F während seinen Erstflug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-juni-1956-comet-verbindet-air-force-die-britische-royal-air-force-haben-seine-ersten-jet-transport-geschwader-wenn-nr-216-squadron-lyneham-stationiert-wiltshire-england-ist-ausgestattet-mit-der-de-havilland-comet-2-noch-in-diesem-jahr-eine-der-aufgaben-des-kometen-werden-high-sped-linienverkehr-zwischen-grossbritannien-und-der-woomera-rocket-tests-in-zentralaustralien-zur-verfugung-zu-stellen-der-komet-2-vier-rolls-royce-avon-als-die-comet-1-das-foto-zeigt-die-ersten-comet-2-flugzeuge-fur-die-raf-wahrend-seinen-erstflug-image69299499.html
RME0MT63–6. Juni 1956 - Comet verbindet Air Force: Die britische Royal Air Force haben seine ersten Jet-Transport-Geschwader, wenn Nr. 216 Squadron Lyneham stationiert, Wiltshire, England ist ausgestattet mit der de Havilland Comet 2 noch in diesem Jahr. Eine der Aufgaben des Kometen werden High-sped Linienverkehr zwischen Großbritannien und der Woomera Rocket-Tests in Zentralaustralien zur Verfügung zu stellen. Der Komet 2 vier Rolls-Royce Avon als die Comet 1. Das Foto zeigt. Die ersten Comet 2 Flugzeuge für die R.A.F während seinen Erstflug.
Museum für Luftfahrt und Technik Wernigerode.Rolls Royce Avon Mk 22 turbojet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-fur-luftfahrt-und-technik-wernigeroderolls-royce-avon-mk-22-turbojet-52393302.html
RMD16M5A–Museum für Luftfahrt und Technik Wernigerode.Rolls Royce Avon Mk 22 turbojet
De Havilland DH106 Comet 2X, G-ALYT, war der erste von Rolls-Royce Avon angetriebene Komet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh106-comet-2x-g-alyt-war-der-erste-von-rolls-royce-avon-angetriebene-komet-image504786791.html
RM2M970KK–De Havilland DH106 Comet 2X, G-ALYT, war der erste von Rolls-Royce Avon angetriebene Komet.
Gloster Meteor F4, RA491, wurde ursprünglich mit zwei Rolls-Royce Avon Avon-Avon-Axialströmungsturbojets geflogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloster-meteor-f4-ra491-wurde-ursprunglich-mit-zwei-rolls-royce-avon-avon-avon-axialstromungsturbojets-geflogen-image504786129.html
RM2M96YT1–Gloster Meteor F4, RA491, wurde ursprünglich mit zwei Rolls-Royce Avon Avon-Avon-Axialströmungsturbojets geflogen.
Patrone start System auf English Electric Canberra Jet Engine. Patronen für Zündung von Rolls Royce Avon turbo Jet. Starter für frühe Düsenflugzeuge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patrone-start-system-auf-english-electric-canberra-jet-engine-patronen-fur-zundung-von-rolls-royce-avon-turbo-jet-starter-fur-fruhe-dusenflugzeuge-image218654018.html
RMPKMFC2–Patrone start System auf English Electric Canberra Jet Engine. Patronen für Zündung von Rolls Royce Avon turbo Jet. Starter für frühe Düsenflugzeuge
De Havilland DH106 Comet 2X, G-ALYT, war der erste von Rolls-Royce Avon angetriebene Komet. Man sieht es hier in Hatfield. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh106-comet-2x-g-alyt-war-der-erste-von-rolls-royce-avon-angetriebene-komet-man-sieht-es-hier-in-hatfield-image504786824.html
RM2M970MT–De Havilland DH106 Comet 2X, G-ALYT, war der erste von Rolls-Royce Avon angetriebene Komet. Man sieht es hier in Hatfield.
Hawker Hunter F.58 (G-PSST, "Miss Demeanour") angetrieben von einem Rolls-Royce Avon Mk 207, am Flugplatz Kemble, Kemble, Gloucestershir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hawker-hunter-f58-g-psst-miss-demeanour-angetrieben-von-einem-rolls-royce-avon-mk-207-am-flugplatz-kemble-kemble-gloucestershir-41938433.html
RMCC6CW5–Hawker Hunter F.58 (G-PSST, "Miss Demeanour") angetrieben von einem Rolls-Royce Avon Mk 207, am Flugplatz Kemble, Kemble, Gloucestershir
3. März 1956 - gründet britische Fairey Delta II neuen Geschwindigkeits-Weltrekord. 1.132 mph Durchschnitt. Pilotiert von dreißig vier-jährige Peter Twiss Takt Piloten des Unternehmens durchschnittlich die Fee Delta II "Droop Aroot" jet-Flugzeuge am Samstag richten Sie einen neuen Geschwindigkeits-Weltrekord von 1.132 Meilen pro Stunde, mehr als zwei Läufen. Die Aufzeichnung erfolgte um 38.000 ft über neun Meile Strecke zwischen Chichster und Ford. Sussex. Die Fairey Delta II ist das erste Flugzeug, die Geschwindigkeit von 1.000 mph gemessenen Laufe und in einer geraden Linie zu überschreiten. Die Maschine wird von Rolls-Royce Avon Jet-Engine mit re Wärme angetrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1956-grundet-britische-fairey-delta-ii-neuen-geschwindigkeits-weltrekord-1132-mph-durchschnitt-pilotiert-von-dreissig-vier-jahrige-peter-twiss-takt-piloten-des-unternehmens-durchschnittlich-die-fee-delta-ii-droop-aroot-jet-flugzeuge-am-samstag-richten-sie-einen-neuen-geschwindigkeits-weltrekord-von-1132-meilen-pro-stunde-mehr-als-zwei-laufen-die-aufzeichnung-erfolgte-um-38000-ft-uber-neun-meile-strecke-zwischen-chichster-und-ford-sussex-die-fairey-delta-ii-ist-das-erste-flugzeug-die-geschwindigkeit-von-1000-mph-gemessenen-laufe-und-in-einer-geraden-linie-zu-uberschreiten-die-maschine-wird-von-rolls-royce-avon-jet-engine-mit-re-warme-angetrieben-image69297144.html
RME0MN60–3. März 1956 - gründet britische Fairey Delta II neuen Geschwindigkeits-Weltrekord. 1.132 mph Durchschnitt. Pilotiert von dreißig vier-jährige Peter Twiss Takt Piloten des Unternehmens durchschnittlich die Fee Delta II "Droop Aroot" jet-Flugzeuge am Samstag richten Sie einen neuen Geschwindigkeits-Weltrekord von 1.132 Meilen pro Stunde, mehr als zwei Läufen. Die Aufzeichnung erfolgte um 38.000 ft über neun Meile Strecke zwischen Chichster und Ford. Sussex. Die Fairey Delta II ist das erste Flugzeug, die Geschwindigkeit von 1.000 mph gemessenen Laufe und in einer geraden Linie zu überschreiten. Die Maschine wird von Rolls-Royce Avon Jet-Engine mit re Wärme angetrieben.
Die Kompressorblätter eines Rolls Royce Avon-Düsenmotors werden im Aviation Heritage Museum in Perth, Westaustralien, ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kompressorblatter-eines-rolls-royce-avon-dusenmotors-werden-im-aviation-heritage-museum-in-perth-westaustralien-ausgestellt-image436227664.html
RF2G9KTRC–Die Kompressorblätter eines Rolls Royce Avon-Düsenmotors werden im Aviation Heritage Museum in Perth, Westaustralien, ausgestellt.
De Havilland Sea Vixen FAW 2, XP924, G-CVIX, Navy Wings, RNAS Yeovilton, Somerset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-sea-vixen-faw-2-xp924-g-cvix-navy-wings-rnas-yeovilton-somerset-image485611935.html
Mit dem Bristol Brabazon im Hintergrund fliegt ein Short Brothers SA4 Langstreckenbomber über die Köpfe der Besucher bei der Flugschau und Ausstellung der British Aircraft Constructors in Farnborough , Hampshire , England . Der S.A.4 wird von vier paarweise montierten Rolls-Royce Avon-Turbostrahlmotoren angetrieben . 11. September 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-bristol-brabazon-im-hintergrund-fliegt-ein-short-brothers-sa4-langstreckenbomber-uber-die-kopfe-der-besucher-bei-der-flugschau-und-ausstellung-der-british-aircraft-constructors-in-farnborough-hampshire-england-der-sa4-wird-von-vier-paarweise-montierten-rolls-royce-avon-turbostrahlmotoren-angetrieben-11-september-1951-image623895289.html
RM2Y70TPH–Mit dem Bristol Brabazon im Hintergrund fliegt ein Short Brothers SA4 Langstreckenbomber über die Köpfe der Besucher bei der Flugschau und Ausstellung der British Aircraft Constructors in Farnborough , Hampshire , England . Der S.A.4 wird von vier paarweise montierten Rolls-Royce Avon-Turbostrahlmotoren angetrieben . 11. September 1951
Das Fairey Delta II, das den Weltrekord der Fluggeschwindigkeit mit 1.132 Stundenkilometern über eine Strecke von neun Meilen zwischen Chichester und Ford, Sussex, unterbrach. Das Flugzeug, wegen seines Aussehens Droop Snoot genannt, wird von einem Rolls-Royce Avon-Triebwerk mit Nachwärmfunktion angetrieben. In den Rekordläufen wurde es von Peter Twiss, Kriegszeit DSC und Bar gesteuert. - 11. März 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fairey-delta-ii-das-den-weltrekord-der-fluggeschwindigkeit-mit-1132-stundenkilometern-uber-eine-strecke-von-neun-meilen-zwischen-chichester-und-ford-sussex-unterbrach-das-flugzeug-wegen-seines-aussehens-droop-snoot-genannt-wird-von-einem-rolls-royce-avon-triebwerk-mit-nachwarmfunktion-angetrieben-in-den-rekordlaufen-wurde-es-von-peter-twiss-kriegszeit-dsc-und-bar-gesteuert-11-marz-1956-image623720746.html
RM2Y6MX4X–Das Fairey Delta II, das den Weltrekord der Fluggeschwindigkeit mit 1.132 Stundenkilometern über eine Strecke von neun Meilen zwischen Chichester und Ford, Sussex, unterbrach. Das Flugzeug, wegen seines Aussehens Droop Snoot genannt, wird von einem Rolls-Royce Avon-Triebwerk mit Nachwärmfunktion angetrieben. In den Rekordläufen wurde es von Peter Twiss, Kriegszeit DSC und Bar gesteuert. - 11. März 1956
Pre-View in Farnborough Supermarine Swift, ein Rolls-Royce Avon Turbojet-Motor, einsitziger, gefurschter Flügel-Kämpfer, heute im Flug bei der Farnborough Preview zu sehen. Es wird für die RAF mit höchster Priorität produziert. 01. September 1952. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pre-view-in-farnborough-supermarine-swift-ein-rolls-royce-avon-turbojet-motor-einsitziger-gefurschter-flugel-kampfer-heute-im-flug-bei-der-farnborough-preview-zu-sehen-es-wird-fur-die-raf-mit-hochster-prioritat-produziert-01-september-1952-image463584414.html
RM2HX62J6–Pre-View in Farnborough Supermarine Swift, ein Rolls-Royce Avon Turbojet-Motor, einsitziger, gefurschter Flügel-Kämpfer, heute im Flug bei der Farnborough Preview zu sehen. Es wird für die RAF mit höchster Priorität produziert. 01. September 1952.
Transn-polarer Kampfflugzeug - neuer kanadischer JetDer neue Doppeljet CF100 Canuck , der als das leistungsstärkste operationelle Kampfflugzeug der Welt beschrieben wird , soll in Kanada sofort in Großproduktion gehen , um die Kampfstärke der Atlantischen Union zu stärken . Der Canuck wird von zwei Rolls-Royce Avon Turbojets angetrieben. Es ist ein Langstreckenjäger für alle Wetterbedingungen, Tag und Nacht, der speziell für den arktischen Kampf entwickelt wurde. 31. Dezember 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transn-polarer-kampfflugzeug-neuer-kanadischer-jetder-neue-doppeljet-cf100-canuck-der-als-das-leistungsstarkste-operationelle-kampfflugzeug-der-welt-beschrieben-wird-soll-in-kanada-sofort-in-grossproduktion-gehen-um-die-kampfstarke-der-atlantischen-union-zu-starken-der-canuck-wird-von-zwei-rolls-royce-avon-turbojets-angetrieben-es-ist-ein-langstreckenjager-fur-alle-wetterbedingungen-tag-und-nacht-der-speziell-fur-den-arktischen-kampf-entwickelt-wurde-31-dezember-1950-image624416719.html
RM2Y7THW3–Transn-polarer Kampfflugzeug - neuer kanadischer JetDer neue Doppeljet CF100 Canuck , der als das leistungsstärkste operationelle Kampfflugzeug der Welt beschrieben wird , soll in Kanada sofort in Großproduktion gehen , um die Kampfstärke der Atlantischen Union zu stärken . Der Canuck wird von zwei Rolls-Royce Avon Turbojets angetrieben. Es ist ein Langstreckenjäger für alle Wetterbedingungen, Tag und Nacht, der speziell für den arktischen Kampf entwickelt wurde. 31. Dezember 1950
Ein English Electric Lightning Kalten Krieg fighter Jet der Royal Air Force am Bruntingthorpe Flugplatz und Testgelände. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-english-electric-lightning-kalten-krieg-fighter-jet-der-royal-air-force-am-bruntingthorpe-flugplatz-und-testgelande-image259393455.html
RFW20AYY–Ein English Electric Lightning Kalten Krieg fighter Jet der Royal Air Force am Bruntingthorpe Flugplatz und Testgelände.
Die neuesten RAF-Kämpfer. London; das neueste Flugzeug, das in den Dienst der Royal Air Force einsteigt, ist der leistungsstarke Lightning F. Mark 3 einsitzige Allwetterjäger, angetrieben von 2 Rolls - Royce Avon Turbo - Jets mit Nachwärmfunktion. Fifeshire, Schottland; ruhige schottische Landschaft neben dem Firth of Forth hat eine tödliche Dosis Blitz in der Luft " Lightning - F Mark III Kämpfer der Royal Air Force " neu im Dienst mit Nein . 74 Geschwader auf Leuchars Luftwaffenbasis. Das Flugzeug soll Speere ersetzen, die von RAF-Kampfflugzeugen geflogen werden. 27. Oktober 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neuesten-raf-kampfer-london-das-neueste-flugzeug-das-in-den-dienst-der-royal-air-force-einsteigt-ist-der-leistungsstarke-lightning-f-mark-3-einsitzige-allwetterjager-angetrieben-von-2-rolls-royce-avon-turbo-jets-mit-nachwarmfunktion-fifeshire-schottland-ruhige-schottische-landschaft-neben-dem-firth-of-forth-hat-eine-todliche-dosis-blitz-in-der-luft-lightning-f-mark-iii-kampfer-der-royal-air-force-neu-im-dienst-mit-nein-74-geschwader-auf-leuchars-luftwaffenbasis-das-flugzeug-soll-speere-ersetzen-die-von-raf-kampfflugzeugen-geflogen-werden-27-oktober-1964-image623378643.html
RM2Y659PY–Die neuesten RAF-Kämpfer. London; das neueste Flugzeug, das in den Dienst der Royal Air Force einsteigt, ist der leistungsstarke Lightning F. Mark 3 einsitzige Allwetterjäger, angetrieben von 2 Rolls - Royce Avon Turbo - Jets mit Nachwärmfunktion. Fifeshire, Schottland; ruhige schottische Landschaft neben dem Firth of Forth hat eine tödliche Dosis Blitz in der Luft " Lightning - F Mark III Kämpfer der Royal Air Force " neu im Dienst mit Nein . 74 Geschwader auf Leuchars Luftwaffenbasis. Das Flugzeug soll Speere ersetzen, die von RAF-Kampfflugzeugen geflogen werden. 27. Oktober 1964
Die Supermarine 525 und Swift. Die 525 ist ein neues experimentelles Marineflugzeug, das von zwei Rolls-Royce Avon-Motoren angetrieben wird und eine Entwicklung der Supermarine 508 ist. Der Swift wird von einem Rolls-Royce-Avon-Motor angetrieben und wird nun für den R.A.F. produziert 26. Oktober 1954. (Foto von Charles E. Brown). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-supermarine-525-und-swift-die-525-ist-ein-neues-experimentelles-marineflugzeug-das-von-zwei-rolls-royce-avon-motoren-angetrieben-wird-und-eine-entwicklung-der-supermarine-508-ist-der-swift-wird-von-einem-rolls-royce-avon-motor-angetrieben-und-wird-nun-fur-den-raf-produziert-26-oktober-1954-foto-von-charles-e-brown-image463585567.html
RM2HX643B–Die Supermarine 525 und Swift. Die 525 ist ein neues experimentelles Marineflugzeug, das von zwei Rolls-Royce Avon-Motoren angetrieben wird und eine Entwicklung der Supermarine 508 ist. Der Swift wird von einem Rolls-Royce-Avon-Motor angetrieben und wird nun für den R.A.F. produziert 26. Oktober 1954. (Foto von Charles E. Brown).
NEW COMET FLIEGT ZÜRICH-LONDON IN 78 MINUTEN - 31.8,53. - Großbritanniens neues Comet-Flugzeug, der Prototyp Mark II, flog gestern von Zürich, Schweiz, nach London in 78 Minuten, eine 400 Meilen lange Reise, die normalerweise 165 Minuten dauert. Das Flugzeug, das mit vier Rolls-Royce-Avon-Motoren betrieben wird, bietet Platz für 44 Passagiere, zwei Stewards und eine vierköpfige Besatzung. Am 15. September wird es einen Testflug nach Südamerika machen. Das I.N.P. Foto zeigt den neuen Prototyp Comet II im Flug. - 23/PJ/70836 - Fotos der internationalen Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-comet-fliegt-zurich-london-in-78-minuten-31853-grossbritanniens-neues-comet-flugzeug-der-prototyp-mark-ii-flog-gestern-von-zurich-schweiz-nach-london-in-78-minuten-eine-400-meilen-lange-reise-die-normalerweise-165-minuten-dauert-das-flugzeug-das-mit-vier-rolls-royce-avon-motoren-betrieben-wird-bietet-platz-fur-44-passagiere-zwei-stewards-und-eine-vierkopfige-besatzung-am-15-september-wird-es-einen-testflug-nach-sudamerika-machen-das-inp-foto-zeigt-den-neuen-prototyp-comet-ii-im-flug-23pj70836-fotos-der-internationalen-nachrichten-image624398777.html
RM2Y7RR09–NEW COMET FLIEGT ZÜRICH-LONDON IN 78 MINUTEN - 31.8,53. - Großbritanniens neues Comet-Flugzeug, der Prototyp Mark II, flog gestern von Zürich, Schweiz, nach London in 78 Minuten, eine 400 Meilen lange Reise, die normalerweise 165 Minuten dauert. Das Flugzeug, das mit vier Rolls-Royce-Avon-Motoren betrieben wird, bietet Platz für 44 Passagiere, zwei Stewards und eine vierköpfige Besatzung. Am 15. September wird es einen Testflug nach Südamerika machen. Das I.N.P. Foto zeigt den neuen Prototyp Comet II im Flug. - 23/PJ/70836 - Fotos der internationalen Nachrichten
Ein neuer Naval Fighter Ein gerade veröffentlichtes Foto des neuen Naval Fighters Vickers Supermarine 508, das für die Royal Navy entworfen wurde. Es wird von zwei Rolls Royce Avon-Düsentoiletten angetrieben und verfügt über eine Heckeinheit mit Flügelscharnieren, die sowohl als Aufzüge (zusammen betrieben) als auch als Ruder (unterschiedlich betrieben) funktionieren. Es wird erwartet, dass es diese Woche auf der Farnborough Air Show zu sehen sein wird. 11. September 1951. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-neuer-naval-fighter-ein-gerade-veroffentlichtes-foto-des-neuen-naval-fighters-vickers-supermarine-508-das-fur-die-royal-navy-entworfen-wurde-es-wird-von-zwei-rolls-royce-avon-dusentoiletten-angetrieben-und-verfugt-uber-eine-heckeinheit-mit-flugelscharnieren-die-sowohl-als-aufzuge-zusammen-betrieben-als-auch-als-ruder-unterschiedlich-betrieben-funktionieren-es-wird-erwartet-dass-es-diese-woche-auf-der-farnborough-air-show-zu-sehen-sein-wird-11-september-1951-image463584488.html
RM2HX62MT–Ein neuer Naval Fighter Ein gerade veröffentlichtes Foto des neuen Naval Fighters Vickers Supermarine 508, das für die Royal Navy entworfen wurde. Es wird von zwei Rolls Royce Avon-Düsentoiletten angetrieben und verfügt über eine Heckeinheit mit Flügelscharnieren, die sowohl als Aufzüge (zusammen betrieben) als auch als Ruder (unterschiedlich betrieben) funktionieren. Es wird erwartet, dass es diese Woche auf der Farnborough Air Show zu sehen sein wird. 11. September 1951.
Ehemalige Royal Australian Air Force (RAAF) Commonwealth Aircraft Corporation CA-27 Sabre (F-86 Sabre) Jet VH-IPN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-royal-australian-air-force-raaf-commonwealth-aircraft-corporation-ca-27-sabre-f-86-sabre-jet-vh-ipn-image340430326.html
RF2ANRX9X–Ehemalige Royal Australian Air Force (RAAF) Commonwealth Aircraft Corporation CA-27 Sabre (F-86 Sabre) Jet VH-IPN.
S.B.A.C. Flying Display In Farnborough. -- Ein Vickers Valiant Bomber, angetrieben von vier Rolls-Royce Avon Düsentotiven, die heute auf der Start- und Landebahn in Farnborough zu sehen sind. 9. September 1953. (Foto von Fox Photos).;S.B.A.C. Flying Display In Farnborough. -- Ein Vickers Valiant Bomber, angetrieben von vier Rolls-Royce Avon Düsentotiven, die heute auf der Start- und Landebahn in Farnborough zu sehen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sbac-flying-display-in-farnborough-ein-vickers-valiant-bomber-angetrieben-von-vier-rolls-royce-avon-dusentotiven-die-heute-auf-der-start-und-landebahn-in-farnborough-zu-sehen-sind-9-september-1953-foto-von-fox-photossbac-flying-display-in-farnborough-ein-vickers-valiant-bomber-angetrieben-von-vier-rolls-royce-avon-dusentotiven-die-heute-auf-der-start-und-landebahn-in-farnborough-zu-sehen-sind-image463582003.html
RM2HX5YG3–S.B.A.C. Flying Display In Farnborough. -- Ein Vickers Valiant Bomber, angetrieben von vier Rolls-Royce Avon Düsentotiven, die heute auf der Start- und Landebahn in Farnborough zu sehen sind. 9. September 1953. (Foto von Fox Photos).;S.B.A.C. Flying Display In Farnborough. -- Ein Vickers Valiant Bomber, angetrieben von vier Rolls-Royce Avon Düsentotiven, die heute auf der Start- und Landebahn in Farnborough zu sehen sind.
Gloster Meteor F4, RA491, wurde ursprünglich mit zwei Rolls-Royce Avon Avon-Avon-Axialströmungsturbojets geflogen. Sie ist hier auf der SBAC-Show 1950 zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloster-meteor-f4-ra491-wurde-ursprunglich-mit-zwei-rolls-royce-avon-avon-avon-axialstromungsturbojets-geflogen-sie-ist-hier-auf-der-sbac-show-1950-zu-sehen-image504786039.html
RM2M96YMR–Gloster Meteor F4, RA491, wurde ursprünglich mit zwei Rolls-Royce Avon Avon-Avon-Axialströmungsturbojets geflogen. Sie ist hier auf der SBAC-Show 1950 zu sehen.
Die Farnborough Aircraft Display -- die Vickers Armstrong Valiant, die von vier Rolls-Royce Avon Turbojet-Motoren angetrieben wird, die während der Flugausstellung im Flug gesehen und von einigen Besuchern der Show beobachtet werden. Einige der fortschrittlichsten militärischen und zivilen Flugzeuge der Welt sind zum ersten Mal auf der Ausstellung der Society of British Aircraft Constructors zu sehen, die am 1../3. September in Farnborough, Hants, eröffnet wurde. 2. September 1952. (Foto von Fox Photos). ;Die Farnborough Aircraft Display Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-farnborough-aircraft-display-die-vickers-armstrong-valiant-die-von-vier-rolls-royce-avon-turbojet-motoren-angetrieben-wird-die-wahrend-der-flugausstellung-im-flug-gesehen-und-von-einigen-besuchern-der-show-beobachtet-werden-einige-der-fortschrittlichsten-militarischen-und-zivilen-flugzeuge-der-welt-sind-zum-ersten-mal-auf-der-ausstellung-der-society-of-british-aircraft-constructors-zu-sehen-die-am-13-september-in-farnborough-hants-eroffnet-wurde-2-september-1952-foto-von-fox-photos-die-farnborough-aircraft-display-image463581995.html
RM2HX5YFR–Die Farnborough Aircraft Display -- die Vickers Armstrong Valiant, die von vier Rolls-Royce Avon Turbojet-Motoren angetrieben wird, die während der Flugausstellung im Flug gesehen und von einigen Besuchern der Show beobachtet werden. Einige der fortschrittlichsten militärischen und zivilen Flugzeuge der Welt sind zum ersten Mal auf der Ausstellung der Society of British Aircraft Constructors zu sehen, die am 1../3. September in Farnborough, Hants, eröffnet wurde. 2. September 1952. (Foto von Fox Photos). ;Die Farnborough Aircraft Display
Gloster Meteor F4, RA491, wurde ursprünglich mit zwei Rolls-Royce Avon Avon-Avon-Axialströmungsturbojets geflogen. Sie ist hier auf der SBAC-Show 1950 zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloster-meteor-f4-ra491-wurde-ursprunglich-mit-zwei-rolls-royce-avon-avon-avon-axialstromungsturbojets-geflogen-sie-ist-hier-auf-der-sbac-show-1950-zu-sehen-image504786108.html
RM2M96YR8–Gloster Meteor F4, RA491, wurde ursprünglich mit zwei Rolls-Royce Avon Avon-Avon-Axialströmungsturbojets geflogen. Sie ist hier auf der SBAC-Show 1950 zu sehen.
Großbritannien in der Luft in Farnborough -- fotografiert in Farnborough, der Vickers-Armstrongs' 'Valiant' Langstreckenbomber, angetrieben von vier Rolls-Royce Avon Turbojet-Motoren. Die neuesten Entwicklungen im britischen Flugzeugdesign und -Bau sind derzeit auf der Society of British Aircraft Constructors Display in Farnborough zu sehen. 12. September 1951. (Foto von Fox Photos).;Großbritannien in der Luft in Farnborough -- fotografiert in Farnborough, die Vickers-Armstrongs' 'Valiant' Langstreckenbombe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-in-der-luft-in-farnborough-fotografiert-in-farnborough-der-vickers-armstrongs-valiant-langstreckenbomber-angetrieben-von-vier-rolls-royce-avon-turbojet-motoren-die-neuesten-entwicklungen-im-britischen-flugzeugdesign-und-bau-sind-derzeit-auf-der-society-of-british-aircraft-constructors-display-in-farnborough-zu-sehen-12-september-1951-foto-von-fox-photosgrossbritannien-in-der-luft-in-farnborough-fotografiert-in-farnborough-die-vickers-armstrongs-valiant-langstreckenbombe-image463581966.html
RM2HX5YEP–Großbritannien in der Luft in Farnborough -- fotografiert in Farnborough, der Vickers-Armstrongs' 'Valiant' Langstreckenbomber, angetrieben von vier Rolls-Royce Avon Turbojet-Motoren. Die neuesten Entwicklungen im britischen Flugzeugdesign und -Bau sind derzeit auf der Society of British Aircraft Constructors Display in Farnborough zu sehen. 12. September 1951. (Foto von Fox Photos).;Großbritannien in der Luft in Farnborough -- fotografiert in Farnborough, die Vickers-Armstrongs' 'Valiant' Langstreckenbombe
English Electric Canberra PR.7 (PR.9 Prototyp) WH793, auf der SBAC Farnborough Air-Show 1955. Ein brandneuer PR.7 aus der Produktion, umgebaut von D. Napier and Sons Ltd., mit vergrößertem Sehnenmittelbereich und Rolls-Royce Avon-Motoren der Serie 200. Die Flügel hatten eine größere Reichweite von 3 ft 10 und eine 85sq ft größere Fläche. Die Flugversuche im Jahr WH793 ergaben, dass die Servicedauer aufgrund eines unerwarteten Luftwiderstands in großer Höhe unter den erwarteten 65.000 ft+ lag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-electric-canberra-pr7-pr9-prototyp-wh793-auf-der-sbac-farnborough-air-show-1955-ein-brandneuer-pr7-aus-der-produktion-umgebaut-von-d-napier-and-sons-ltd-mit-vergrossertem-sehnenmittelbereich-und-rolls-royce-avon-motoren-der-serie-200-die-flugel-hatten-eine-grossere-reichweite-von-3-ft-10-und-eine-85sq-ft-grossere-flache-die-flugversuche-im-jahr-wh793-ergaben-dass-die-servicedauer-aufgrund-eines-unerwarteten-luftwiderstands-in-grosser-hohe-unter-den-erwarteten-65000-ft-lag-image504856716.html
RM2M9A5W0–English Electric Canberra PR.7 (PR.9 Prototyp) WH793, auf der SBAC Farnborough Air-Show 1955. Ein brandneuer PR.7 aus der Produktion, umgebaut von D. Napier and Sons Ltd., mit vergrößertem Sehnenmittelbereich und Rolls-Royce Avon-Motoren der Serie 200. Die Flügel hatten eine größere Reichweite von 3 ft 10 und eine 85sq ft größere Fläche. Die Flugversuche im Jahr WH793 ergaben, dass die Servicedauer aufgrund eines unerwarteten Luftwiderstands in großer Höhe unter den erwarteten 65.000 ft+ lag.
De Havilland Sea Vixen FAW 2, XP924, G-CVIX, Navy Wings, RNAS Yeovilton, Somerset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-sea-vixen-faw-2-xp924-g-cvix-navy-wings-rnas-yeovilton-somerset-image485611922.html
Transatlantischen Kometen sehen -- Menschenmassen drücken ***** De Havilland 'Comet 3' - ***** Schnellere Version der früheren ***** Entwickelt für transatlantische ***** 58/76 Passagiere - nach dem ***** Die Show hatte heute hier eröffnet. ***** Comet 3 wird von vier Rolls-Royce Avon angetrieben Das Flugzeug, das erstmal ***** ist Juli dieses Jahres, hat ein Maximum ***** Mehr als 500 mp.h. wurden von B.O.A.C., Pan American World Airways und Air India bestellt. September 1954. (Foto von United Press Photo). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transatlantischen-kometen-sehen-menschenmassen-drucken-de-havilland-comet-3-schnellere-version-der-fruheren-entwickelt-fur-transatlantische-5876-passagiere-nach-dem-die-show-hatte-heute-hier-eroffnet-comet-3-wird-von-vier-rolls-royce-avon-angetrieben-das-flugzeug-das-erstmal-ist-juli-dieses-jahres-hat-ein-maximum-mehr-als-500-mph-wurden-von-boac-pan-american-world-airways-und-air-india-bestellt-september-1954-foto-von-united-press-photo-image624683280.html
RM2Y88NW4–Transatlantischen Kometen sehen -- Menschenmassen drücken ***** De Havilland 'Comet 3' - ***** Schnellere Version der früheren ***** Entwickelt für transatlantische ***** 58/76 Passagiere - nach dem ***** Die Show hatte heute hier eröffnet. ***** Comet 3 wird von vier Rolls-Royce Avon angetrieben Das Flugzeug, das erstmal ***** ist Juli dieses Jahres, hat ein Maximum ***** Mehr als 500 mp.h. wurden von B.O.A.C., Pan American World Airways und Air India bestellt. September 1954. (Foto von United Press Photo).
Vicker's Neues Experimentalflugzeug - erste Bilder des neuen supermarine 525 Experimentalflugzeugs. Der supermarine 525 machte seinen ersten Flug, der kürzlich von Vickers Armstrongs Haupttestpilot M. J. Lithgow gesteuert wurde, der das Flugzeug mehr als 20 Minuten lang flog und den Flug als „vollständig erfolgreich“ bezeichnete. Das Flugzeug, das als das schnellste und leistungsstärkste jemals für Flugzeugträger entwickelte Flugzeug bezeichnet wurde, wird von zwei Rolls-royce avon-Motoren ***** angetrieben . 06.Mai 1954. (Foto von Paul Popper, Paul Popper Ltd.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vickers-neues-experimentalflugzeug-erste-bilder-des-neuen-supermarine-525-experimentalflugzeugs-der-supermarine-525-machte-seinen-ersten-flug-der-kurzlich-von-vickers-armstrongs-haupttestpilot-m-j-lithgow-gesteuert-wurde-der-das-flugzeug-mehr-als-20-minuten-lang-flog-und-den-flug-als-vollstandig-erfolgreich-bezeichnete-das-flugzeug-das-als-das-schnellste-und-leistungsstarkste-jemals-fur-flugzeugtrager-entwickelte-flugzeug-bezeichnet-wurde-wird-von-zwei-rolls-royce-avon-motoren-angetrieben-06mai-1954-foto-von-paul-popper-paul-popper-ltd-image481865112.html
RM2JYXRT8–Vicker's Neues Experimentalflugzeug - erste Bilder des neuen supermarine 525 Experimentalflugzeugs. Der supermarine 525 machte seinen ersten Flug, der kürzlich von Vickers Armstrongs Haupttestpilot M. J. Lithgow gesteuert wurde, der das Flugzeug mehr als 20 Minuten lang flog und den Flug als „vollständig erfolgreich“ bezeichnete. Das Flugzeug, das als das schnellste und leistungsstärkste jemals für Flugzeugträger entwickelte Flugzeug bezeichnet wurde, wird von zwei Rolls-royce avon-Motoren ***** angetrieben . 06.Mai 1954. (Foto von Paul Popper, Paul Popper Ltd.).
Newark Air Museum und Barry John English Electric Lightning T5 XS 417 Rolls-Royce Avon 210 Max Geschwindigkeit Mac 2 2 R Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-newark-air-museum-und-barry-john-english-electric-lightning-t5-xs-417-rolls-royce-avon-210-max-geschwindigkeit-mac-2-2-r-57278350.html
RMD9573A–Newark Air Museum und Barry John English Electric Lightning T5 XS 417 Rolls-Royce Avon 210 Max Geschwindigkeit Mac 2 2 R
Ein English Electric Lightning Kalten Krieg fighter Jet der Royal Air Force am Bruntingthorpe Flugplatz und Testgelände. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-english-electric-lightning-kalten-krieg-fighter-jet-der-royal-air-force-am-bruntingthorpe-flugplatz-und-testgelande-image259393434.html
RFW20AY6–Ein English Electric Lightning Kalten Krieg fighter Jet der Royal Air Force am Bruntingthorpe Flugplatz und Testgelände.
Neuer kanadischer Jet Fighter geht in die Luft -- der zweistrahlige Avro CF-100, der erste Frontkämpfer, der in Kanada entworfen und gebaut wurde, wird gezeigt, wie er auf seinem Jungfernflug hier am 19. Januar in die Luft geflogen ist. Der CF 16-100, der für die Verteidigung Nordamerikas entwickelt wurde, gilt als der erste All-Weather-Jet-Kämpfer mit langer Reichweite weltweit. Angetrieben von zwei Rolls-Royce Avon-Motoren hat er eine Höchstgeschwindigkeit von 675 M.P.h. 21. Januar 1950. (Foto von AP Wirephoto). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuer-kanadischer-jet-fighter-geht-in-die-luft-der-zweistrahlige-avro-cf-100-der-erste-frontkampfer-der-in-kanada-entworfen-und-gebaut-wurde-wird-gezeigt-wie-er-auf-seinem-jungfernflug-hier-am-19-januar-in-die-luft-geflogen-ist-der-cf-16-100-der-fur-die-verteidigung-nordamerikas-entwickelt-wurde-gilt-als-der-erste-all-weather-jet-kampfer-mit-langer-reichweite-weltweit-angetrieben-von-zwei-rolls-royce-avon-motoren-hat-er-eine-hochstgeschwindigkeit-von-675-mph-21-januar-1950-foto-von-ap-wirephoto-image467219067.html
RM2J43JK7–Neuer kanadischer Jet Fighter geht in die Luft -- der zweistrahlige Avro CF-100, der erste Frontkämpfer, der in Kanada entworfen und gebaut wurde, wird gezeigt, wie er auf seinem Jungfernflug hier am 19. Januar in die Luft geflogen ist. Der CF 16-100, der für die Verteidigung Nordamerikas entwickelt wurde, gilt als der erste All-Weather-Jet-Kämpfer mit langer Reichweite weltweit. Angetrieben von zwei Rolls-Royce Avon-Motoren hat er eine Höchstgeschwindigkeit von 675 M.P.h. 21. Januar 1950. (Foto von AP Wirephoto).
ANHÄNGER IN EINEM ROLLS-ROYCE AN EINE AVON VALE JAGD JAGD TREFFEN IN WILTSHIRE 17. FEBRUAR 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-einem-rolls-royce-an-eine-avon-vale-jagd-jagd-treffen-in-wiltshire-17-februar-2005-image3723546.html
RMA5XW1B–ANHÄNGER IN EINEM ROLLS-ROYCE AN EINE AVON VALE JAGD JAGD TREFFEN IN WILTSHIRE 17. FEBRUAR 2005
LEISTUNGSSTÄRKERES JET COMET STARTET DIE TESTPHASE. 20.2,52. Der erste de Havilland 'Comet'-Düsensirliner, der mit Rolls Royce Avon-Motoren ausgestattet war (vier mit 6'500 kg statischem Schubschub), absolvierte am 16. Februar 1952 einen erfolgreichen Erstflug in Hatfield, England. Das Sircraft flog für fast zwei Stunden in Höhen von 000 Fuß und stieg bei Einbruch der Dunkelheit ab. Dieser Comet der Serie 2 kann eine Nutzlast von etwa 44 Passagieren mit Fracht und Post in den sehr langen Lebenszeiten der Welt transportieren. I.N.P. FOTO ZEIGT: Die neue Serie e de Havilland Jet 'Comet' im Flug während der Versuche. 23/TDH/FO/59928 INTERNAT IONAL NEWS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leistungsstarkeres-jet-comet-startet-die-testphase-20252-der-erste-de-havilland-comet-dusensirliner-der-mit-rolls-royce-avon-motoren-ausgestattet-war-vier-mit-6500-kg-statischem-schubschub-absolvierte-am-16-februar-1952-einen-erfolgreichen-erstflug-in-hatfield-england-das-sircraft-flog-fur-fast-zwei-stunden-in-hohen-von-000-fuss-und-stieg-bei-einbruch-der-dunkelheit-ab-dieser-comet-der-serie-2-kann-eine-nutzlast-von-etwa-44-passagieren-mit-fracht-und-post-in-den-sehr-langen-lebenszeiten-der-welt-transportieren-inp-foto-zeigt-die-neue-serie-e-de-havilland-jet-comet-im-flug-wahrend-der-versuche-23tdhfo59928-internat-ional-news-image624402996.html
RM2Y7T0B0–LEISTUNGSSTÄRKERES JET COMET STARTET DIE TESTPHASE. 20.2,52. Der erste de Havilland 'Comet'-Düsensirliner, der mit Rolls Royce Avon-Motoren ausgestattet war (vier mit 6'500 kg statischem Schubschub), absolvierte am 16. Februar 1952 einen erfolgreichen Erstflug in Hatfield, England. Das Sircraft flog für fast zwei Stunden in Höhen von 000 Fuß und stieg bei Einbruch der Dunkelheit ab. Dieser Comet der Serie 2 kann eine Nutzlast von etwa 44 Passagieren mit Fracht und Post in den sehr langen Lebenszeiten der Welt transportieren. I.N.P. FOTO ZEIGT: Die neue Serie e de Havilland Jet 'Comet' im Flug während der Versuche. 23/TDH/FO/59928 INTERNAT IONAL NEWS
Britains neuester Jet-Bomber -- erstes Bild des kurzen SA/4, Großbritanniens neuester Jet-Bomber, gezeigt nach seinem ersten Testflug mit T. W. Brooke - Smith, Short's Chief Test Pilot, an den Kontrollen. Angetrieben von vier Rolls - Royce Avon Jet-Motoren, trägt es eine Besatzung von fünf. Seine Darbietung ist immer noch geheim. Es wird gehofft, dass das Flugzeug nächsten Monat auf der vierten Ausstellung der Society of British Aircraft Constructors in Farnborough, Hants, fliegen wird. 19. August 1951. (Foto von Short Brothers & Harland Limited). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britains-neuester-jet-bomber-erstes-bild-des-kurzen-sa4-grossbritanniens-neuester-jet-bomber-gezeigt-nach-seinem-ersten-testflug-mit-t-w-brooke-smith-shorts-chief-test-pilot-an-den-kontrollen-angetrieben-von-vier-rolls-royce-avon-jet-motoren-tragt-es-eine-besatzung-von-funf-seine-darbietung-ist-immer-noch-geheim-es-wird-gehofft-dass-das-flugzeug-nachsten-monat-auf-der-vierten-ausstellung-der-society-of-british-aircraft-constructors-in-farnborough-hants-fliegen-wird-19-august-1951-foto-von-short-brothers-harland-limited-image481866641.html
RM2JYXWPW–Britains neuester Jet-Bomber -- erstes Bild des kurzen SA/4, Großbritanniens neuester Jet-Bomber, gezeigt nach seinem ersten Testflug mit T. W. Brooke - Smith, Short's Chief Test Pilot, an den Kontrollen. Angetrieben von vier Rolls - Royce Avon Jet-Motoren, trägt es eine Besatzung von fünf. Seine Darbietung ist immer noch geheim. Es wird gehofft, dass das Flugzeug nächsten Monat auf der vierten Ausstellung der Society of British Aircraft Constructors in Farnborough, Hants, fliegen wird. 19. August 1951. (Foto von Short Brothers & Harland Limited).
Ehemalige Royal Australian Air Force (RAAF) Commonwealth Aircraft Corporation CA-27 Sabre (F-86 Sabre) Jet VH-IPN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-royal-australian-air-force-raaf-commonwealth-aircraft-corporation-ca-27-sabre-f-86-sabre-jet-vh-ipn-image340430360.html
RF2ANRXB4–Ehemalige Royal Australian Air Force (RAAF) Commonwealth Aircraft Corporation CA-27 Sabre (F-86 Sabre) Jet VH-IPN.
Großbritanniens erster vier-Jet-Bomber - die Vickers Valiant auf dem Flug über England. Dies ist der erste vier-Jet-Bomber Großbritanniens, und ein umfangreicher Auftrag für die Royal Air Force wurde bereits erteilt. Der Valiant wird von vier Rolls-Royce Avon-Triebwerken angetrieben. Großbritanniens viermotorige Valiant in der Flucht. 3. August 1951. (Foto von Fox Photos).;Großbritanniens erster vier-Jet-Bomber - die Vickers Valiant auf dem Flug über England. Dies ist Großbritanniens erster vier-Jet-Bomber und ein umfangreicher Auftrag für den Royal Air Forc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-erster-vier-jet-bomber-die-vickers-valiant-auf-dem-flug-uber-england-dies-ist-der-erste-vier-jet-bomber-grossbritanniens-und-ein-umfangreicher-auftrag-fur-die-royal-air-force-wurde-bereits-erteilt-der-valiant-wird-von-vier-rolls-royce-avon-triebwerken-angetrieben-grossbritanniens-viermotorige-valiant-in-der-flucht-3-august-1951-foto-von-fox-photosgrossbritanniens-erster-vier-jet-bomber-die-vickers-valiant-auf-dem-flug-uber-england-dies-ist-grossbritanniens-erster-vier-jet-bomber-und-ein-umfangreicher-auftrag-fur-den-royal-air-forc-image463581960.html
RM2HX5YEG–Großbritanniens erster vier-Jet-Bomber - die Vickers Valiant auf dem Flug über England. Dies ist der erste vier-Jet-Bomber Großbritanniens, und ein umfangreicher Auftrag für die Royal Air Force wurde bereits erteilt. Der Valiant wird von vier Rolls-Royce Avon-Triebwerken angetrieben. Großbritanniens viermotorige Valiant in der Flucht. 3. August 1951. (Foto von Fox Photos).;Großbritanniens erster vier-Jet-Bomber - die Vickers Valiant auf dem Flug über England. Dies ist Großbritanniens erster vier-Jet-Bomber und ein umfangreicher Auftrag für den Royal Air Forc
English Electric Canberra B.2/T.17 WH740 Rolls-Royce Avon 109 Turbojets East Midlands Aeropark Park, neben der Landebahn am Flughafen East Midlands Großbritanniens ersten Jet-Bomber. Gebaut als eines B und Nr. 18 Squadron in RAF Scampton in 1953 geliefert. dann 40 Squadron in RAF Upwood. 1958 trat 75 Squadron RAF Tengah, Singapur und zu RNZAF ausgeliehen. 1962 und zurück im Königreich umgewandelt zu T.17 und Fügeverfahren 360 Squadron in RAF Cottesmore, dann RAF Wynton 1975. Im Jahre 1987 wurde ein Boden Lehr Flugzeugzelle an Nr. 2 Schule technische Ausbildung bei RAF Cosford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-english-electric-canberra-b2t17-wh740-rolls-royce-avon-109-turbojets-east-midlands-aeropark-park-neben-der-landebahn-am-flughafen-east-midlands-grossbritanniens-ersten-jet-bomber-gebaut-als-eines-b-und-nr-18-squadron-in-raf-scampton-in-1953-geliefert-dann-40-squadron-in-raf-upwood-1958-trat-75-squadron-raf-tengah-singapur-und-zu-rnzaf-ausgeliehen-1962-und-zuruck-im-konigreich-umgewandelt-zu-t17-und-fugeverfahren-360-squadron-in-raf-cottesmore-dann-raf-wynton-1975-im-jahre-1987-wurde-ein-boden-lehr-flugzeugzelle-an-nr-2-schule-technische-ausbildung-bei-raf-cosford-49336933.html
RMCT7DN9–English Electric Canberra B.2/T.17 WH740 Rolls-Royce Avon 109 Turbojets East Midlands Aeropark Park, neben der Landebahn am Flughafen East Midlands Großbritanniens ersten Jet-Bomber. Gebaut als eines B und Nr. 18 Squadron in RAF Scampton in 1953 geliefert. dann 40 Squadron in RAF Upwood. 1958 trat 75 Squadron RAF Tengah, Singapur und zu RNZAF ausgeliehen. 1962 und zurück im Königreich umgewandelt zu T.17 und Fügeverfahren 360 Squadron in RAF Cottesmore, dann RAF Wynton 1975. Im Jahre 1987 wurde ein Boden Lehr Flugzeugzelle an Nr. 2 Schule technische Ausbildung bei RAF Cosford.
Neues Flugzeug nimmt die Luft - hier zum ersten Mal beim Start auf einem Testflug ist das neue Experimentalflugzeug, die Supermarine 525, eine Entwicklung der Supermarine 508, zu sehen. Er wird von zwei Rolls Royce Avon-Motoren angetrieben und wurde erstmals von LT. Cmdr M.J. aus Boscombe Downs, Wiltshire, geflogen Lithgow, der den 20-minütigen Flug als „vollständig erfolgreich“ bezeichnete. Das Flugzeug gilt als das schnellste, das je für den Trägereinsatz entwickelt wurde, und der vor einem Jahr von der Admiralität bestellte Doppelstrahler wird direkt daraus entwickelt. 05.Mai 1954. (Foto von Reuterphoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neues-flugzeug-nimmt-die-luft-hier-zum-ersten-mal-beim-start-auf-einem-testflug-ist-das-neue-experimentalflugzeug-die-supermarine-525-eine-entwicklung-der-supermarine-508-zu-sehen-er-wird-von-zwei-rolls-royce-avon-motoren-angetrieben-und-wurde-erstmals-von-lt-cmdr-mj-aus-boscombe-downs-wiltshire-geflogen-lithgow-der-den-20-minutigen-flug-als-vollstandig-erfolgreich-bezeichnete-das-flugzeug-gilt-als-das-schnellste-das-je-fur-den-tragereinsatz-entwickelt-wurde-und-der-vor-einem-jahr-von-der-admiralitat-bestellte-doppelstrahler-wird-direkt-daraus-entwickelt-05mai-1954-foto-von-reuterphoto-image481865098.html
RM2JYXRRP–Neues Flugzeug nimmt die Luft - hier zum ersten Mal beim Start auf einem Testflug ist das neue Experimentalflugzeug, die Supermarine 525, eine Entwicklung der Supermarine 508, zu sehen. Er wird von zwei Rolls Royce Avon-Motoren angetrieben und wurde erstmals von LT. Cmdr M.J. aus Boscombe Downs, Wiltshire, geflogen Lithgow, der den 20-minütigen Flug als „vollständig erfolgreich“ bezeichnete. Das Flugzeug gilt als das schnellste, das je für den Trägereinsatz entwickelt wurde, und der vor einem Jahr von der Admiralität bestellte Doppelstrahler wird direkt daraus entwickelt. 05.Mai 1954. (Foto von Reuterphoto)
Großbritanniens Flugzeug in Farnborough. Ein ungewöhnlicher Blick auf die Nase des einsitzigen Delta-2-Forschungsflugzeugs Fairey Delta, das erstmals in der Öffentlichkeit in Farnborough gezeigt wurde. Angetrieben von einem Rolls Royce Avon-Triebwerk ist es das zweite britische Luftfahrzeug, das Überschallgeschwindigkeit im Höhenflug erreicht. Das Delta 2 wurde von Experten als „Droop-Shoot“ bezeichnet und hat eine lange Nase, die im Flug abgesenkt werden kann, eher wie eine Zugbrücke, um dem Piloten eine gute Sicht nach vorne zu geben, um zu landen, zu starten und zu steuern. Seine Flügelweite beträgt 26 Fuß. 10 Zoll Und seine Länge 52 ft. 3 Zoll Sept. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-flugzeug-in-farnborough-ein-ungewohnlicher-blick-auf-die-nase-des-einsitzigen-delta-2-forschungsflugzeugs-fairey-delta-das-erstmals-in-der-offentlichkeit-in-farnborough-gezeigt-wurde-angetrieben-von-einem-rolls-royce-avon-triebwerk-ist-es-das-zweite-britische-luftfahrzeug-das-uberschallgeschwindigkeit-im-hohenflug-erreicht-das-delta-2-wurde-von-experten-als-droop-shoot-bezeichnet-und-hat-eine-lange-nase-die-im-flug-abgesenkt-werden-kann-eher-wie-eine-zugbrucke-um-dem-piloten-eine-gute-sicht-nach-vorne-zu-geben-um-zu-landen-zu-starten-und-zu-steuern-seine-flugelweite-betragt-26-fuss-10-zoll-und-seine-lange-52-ft-3-zoll-sept-image624682635.html
RM2Y88N23–Großbritanniens Flugzeug in Farnborough. Ein ungewöhnlicher Blick auf die Nase des einsitzigen Delta-2-Forschungsflugzeugs Fairey Delta, das erstmals in der Öffentlichkeit in Farnborough gezeigt wurde. Angetrieben von einem Rolls Royce Avon-Triebwerk ist es das zweite britische Luftfahrzeug, das Überschallgeschwindigkeit im Höhenflug erreicht. Das Delta 2 wurde von Experten als „Droop-Shoot“ bezeichnet und hat eine lange Nase, die im Flug abgesenkt werden kann, eher wie eine Zugbrücke, um dem Piloten eine gute Sicht nach vorne zu geben, um zu landen, zu starten und zu steuern. Seine Flügelweite beträgt 26 Fuß. 10 Zoll Und seine Länge 52 ft. 3 Zoll Sept.
English Electric Canberra B.2 WD943 bei der 1952 Farnborough SBAC Show. WD943 wurde von der Produktionslinie an Rolls-Royce zur Verwendung als aufgeheiztes Avon-Testbett ausgeliefert. Die markante Augenliddüse und der Auspuff des Lagermotors sind auf dem Foto deutlich zu erkennen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-electric-canberra-b2-wd943-bei-der-1952-farnborough-sbac-show-wd943-wurde-von-der-produktionslinie-an-rolls-royce-zur-verwendung-als-aufgeheiztes-avon-testbett-ausgeliefert-die-markante-augenlidduse-und-der-auspuff-des-lagermotors-sind-auf-dem-foto-deutlich-zu-erkennen-image560777500.html
RM2RG9HBT–English Electric Canberra B.2 WD943 bei der 1952 Farnborough SBAC Show. WD943 wurde von der Produktionslinie an Rolls-Royce zur Verwendung als aufgeheiztes Avon-Testbett ausgeliefert. Die markante Augenliddüse und der Auspuff des Lagermotors sind auf dem Foto deutlich zu erkennen.
Bristol Type 188 bei RAF Cosford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bristol-type-188-bei-raf-cosford-image456592364.html
RM2HERG64–Bristol Type 188 bei RAF Cosford
De Havilland Sea Vixen FAW 2, XP924, G-CVIX, Navy Wings, RNAS Yeovilton, Somerset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-sea-vixen-faw-2-xp924-g-cvix-navy-wings-rnas-yeovilton-somerset-image485611908.html
Sud-Aviation Caravelle VII F-BJAO / N420GE (msn 042) Caravelle Santa MariaDies war eine Caravelle Serie III (c/n 042), die von General Electric gekauft wurde und mit General Electric CJ805 Acht-Fan-Motoren ausgestattet war, was praktisch zum Motorprüfstand für den Super Caravelle 10A wurde. Am 29. Dezember 1960 begannen die Flugversuche mit den neuen Engines, und ein zweites Flugzeug sollte umgebaut werden, aber dieses Flugzeug wurde das einzige Caravelle 10A. Nach Flugtests in Frankreich und den USA sowie einer weltweiten Verkaufstour kehrte F-BJAO auf den Caravelle III-Standard zurück, der von Rolls-Royce A angetrieben wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sud-aviation-caravelle-vii-f-bjao-n420ge-msn-042-caravelle-santa-mariadies-war-eine-caravelle-serie-iii-cn-042-die-von-general-electric-gekauft-wurde-und-mit-general-electric-cj805-acht-fan-motoren-ausgestattet-war-was-praktisch-zum-motorprufstand-fur-den-super-caravelle-10a-wurde-am-29-dezember-1960-begannen-die-flugversuche-mit-den-neuen-engines-und-ein-zweites-flugzeug-sollte-umgebaut-werden-aber-dieses-flugzeug-wurde-das-einzige-caravelle-10a-nach-flugtests-in-frankreich-und-den-usa-sowie-einer-weltweiten-verkaufstour-kehrte-f-bjao-auf-den-caravelle-iii-standard-zuruck-der-von-rolls-royce-a-angetrieben-wird-image560781689.html
RM2RG9PND–Sud-Aviation Caravelle VII F-BJAO / N420GE (msn 042) Caravelle Santa MariaDies war eine Caravelle Serie III (c/n 042), die von General Electric gekauft wurde und mit General Electric CJ805 Acht-Fan-Motoren ausgestattet war, was praktisch zum Motorprüfstand für den Super Caravelle 10A wurde. Am 29. Dezember 1960 begannen die Flugversuche mit den neuen Engines, und ein zweites Flugzeug sollte umgebaut werden, aber dieses Flugzeug wurde das einzige Caravelle 10A. Nach Flugtests in Frankreich und den USA sowie einer weltweiten Verkaufstour kehrte F-BJAO auf den Caravelle III-Standard zurück, der von Rolls-Royce A angetrieben wird
DAYTON, Ohio – Rolls-Royce Avon MK 203 in der Forschungsentwicklung & Galerie im National Museum der United States Air Force. (Foto der US Air Force) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dayton-ohio-rolls-royce-avon-mk-203-in-der-forschungsentwicklung-galerie-im-national-museum-der-united-states-air-force-foto-der-us-air-force-129332653.html
RMHEBH39–DAYTON, Ohio – Rolls-Royce Avon MK 203 in der Forschungsentwicklung & Galerie im National Museum der United States Air Force. (Foto der US Air Force)
Das ist der Hawker Hunter T7 WV372, der seit 1955 bei der RAF saß. Die Ausstellung findet auf der Shoreham Airshow, Shoreham Airport, East Sussex, Großbritannien, statt. 30. August 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ist-der-hawker-hunter-t7-wv372-der-seit-1955-bei-der-raf-sass-die-ausstellung-findet-auf-der-shoreham-airshow-shoreham-airport-east-sussex-grossbritannien-statt-30-august-2014-image528527496.html
RM2NKTE60–Das ist der Hawker Hunter T7 WV372, der seit 1955 bei der RAF saß. Die Ausstellung findet auf der Shoreham Airshow, Shoreham Airport, East Sussex, Großbritannien, statt. 30. August 2014
Ein English Electric Lightning Kalten Krieg fighter Jet der Royal Air Force am Bruntingthorpe Flugplatz und Testgelände. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-english-electric-lightning-kalten-krieg-fighter-jet-der-royal-air-force-am-bruntingthorpe-flugplatz-und-testgelande-image259393450.html
RFW20AYP–Ein English Electric Lightning Kalten Krieg fighter Jet der Royal Air Force am Bruntingthorpe Flugplatz und Testgelände.
Symbol für einen Rolls Royce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-symbol-fur-einen-rolls-royce-27384143.html
Großbritannien, England, Bristol, Mais Street, St Nicholas Markt, Royce Rolls Cafe und Snackbar in überdachten Markt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-england-bristol-mais-street-st-nicholas-markt-royce-rolls-cafe-und-snackbar-in-uberdachten-markt-image215559305.html
RMPEKG2H–Großbritannien, England, Bristol, Mais Street, St Nicholas Markt, Royce Rolls Cafe und Snackbar in überdachten Markt
Dr. Alexander Eric Moulton CBE (geboren am 9. April 1920) alias Alex Moulton, ein englischer Ingenieur und Erfinder, spezialisiert auf Federungsdesign. Im Bild mit einem Fahrrad, Mini, Rolls Royce und BMW Motorrad übertdie sein Haus in der 'The Hall' in Bradford-on-Avon August 1970. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-alexander-eric-moulton-cbe-geboren-am-9-april-1920-alias-alex-moulton-ein-englischer-ingenieur-und-erfinder-spezialisiert-auf-federungsdesign-im-bild-mit-einem-fahrrad-mini-rolls-royce-und-bmw-motorrad-ubertdie-sein-haus-in-der-the-hall-in-bradford-on-avon-august-1970-image463165822.html
RM2HWF0ME–Dr. Alexander Eric Moulton CBE (geboren am 9. April 1920) alias Alex Moulton, ein englischer Ingenieur und Erfinder, spezialisiert auf Federungsdesign. Im Bild mit einem Fahrrad, Mini, Rolls Royce und BMW Motorrad übertdie sein Haus in der 'The Hall' in Bradford-on-Avon August 1970.
Ehemalige Royal Australian Air Force (RAAF) Commonwealth Aircraft Corporation CA-27 Sabre (F-86 Sabre) Jet VH-IPN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-royal-australian-air-force-raaf-commonwealth-aircraft-corporation-ca-27-sabre-f-86-sabre-jet-vh-ipn-image340430436.html
RF2ANRXDT–Ehemalige Royal Australian Air Force (RAAF) Commonwealth Aircraft Corporation CA-27 Sabre (F-86 Sabre) Jet VH-IPN.
British Aircraft Corporation 221 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-aircraft-corporation-221-50345091.html
RMCWWBJY–British Aircraft Corporation 221
English Electric Canberra B.2/T.17 WH740 Rolls-Royce Avon 109 Turbojets East Midlands Aeropark Park, neben der Landebahn am Flughafen East Midlands Großbritanniens ersten Jet-Bomber. Gebaut als eines B und Nr. 18 Squadron in RAF Scampton in 1953 geliefert. dann 40 Squadron in RAF Upwood. 1958 trat 75 Squadron RAF Tengah, Singapur und zu RNZAF ausgeliehen. 1962 und zurück im Königreich umgewandelt zu T.17 und Fügeverfahren 360 Squadron in RAF Cottesmore, dann RAF Wynton 1975. Im Jahre 1987 wurde ein Boden Lehr Flugzeugzelle an Nr. 2 Schule technische Ausbildung bei RAF Cosford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-english-electric-canberra-b2t17-wh740-rolls-royce-avon-109-turbojets-east-midlands-aeropark-park-neben-der-landebahn-am-flughafen-east-midlands-grossbritanniens-ersten-jet-bomber-gebaut-als-eines-b-und-nr-18-squadron-in-raf-scampton-in-1953-geliefert-dann-40-squadron-in-raf-upwood-1958-trat-75-squadron-raf-tengah-singapur-und-zu-rnzaf-ausgeliehen-1962-und-zuruck-im-konigreich-umgewandelt-zu-t17-und-fugeverfahren-360-squadron-in-raf-cottesmore-dann-raf-wynton-1975-im-jahre-1987-wurde-ein-boden-lehr-flugzeugzelle-an-nr-2-schule-technische-ausbildung-bei-raf-cosford-49336805.html
RMCT7DGN–English Electric Canberra B.2/T.17 WH740 Rolls-Royce Avon 109 Turbojets East Midlands Aeropark Park, neben der Landebahn am Flughafen East Midlands Großbritanniens ersten Jet-Bomber. Gebaut als eines B und Nr. 18 Squadron in RAF Scampton in 1953 geliefert. dann 40 Squadron in RAF Upwood. 1958 trat 75 Squadron RAF Tengah, Singapur und zu RNZAF ausgeliehen. 1962 und zurück im Königreich umgewandelt zu T.17 und Fügeverfahren 360 Squadron in RAF Cottesmore, dann RAF Wynton 1975. Im Jahre 1987 wurde ein Boden Lehr Flugzeugzelle an Nr. 2 Schule technische Ausbildung bei RAF Cosford.
Nase eines englischen elektrischen Blitzstrahls Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nase-eines-englischen-elektrischen-blitzstrahls-image342220584.html
RM2ATNDRM–Nase eines englischen elektrischen Blitzstrahls
04 - 01991 Ryan X-13 Vertijet ca. 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-04-01991-ryan-x-13-vertijet-ca-1955-55758711.html
RMD6M0PF–04 - 01991 Ryan X-13 Vertijet ca. 1955
1956 Hawker Hunter von Jonathon Whaley von RAF St. Athan, Barry, Vale von Glamorgan geflogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1956-hawker-hunter-von-jonathon-whaley-von-raf-st-athan-barry-vale-von-glamorgan-geflogen-72034350.html
RME55CFA–1956 Hawker Hunter von Jonathon Whaley von RAF St. Athan, Barry, Vale von Glamorgan geflogen
ROYAL AIR FORCE HAWKER HUNTER T.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-hawker-hunter-t7-image367587350.html
RM2CA11BJ–ROYAL AIR FORCE HAWKER HUNTER T.7
Hawker Hunter ZZ190 von Hawker Hunter Aviation Ltd landet auf RAF Fairford für die Anzeige am 2011 Royal International Air Tattoo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hawker-hunter-zz190-von-hawker-hunter-aviation-ltd-landet-auf-raf-fairford-fur-die-anzeige-am-2011-royal-international-air-tattoo-38074983.html
RMC5XD0R–Hawker Hunter ZZ190 von Hawker Hunter Aviation Ltd landet auf RAF Fairford für die Anzeige am 2011 Royal International Air Tattoo
De Havilland Sea Vixen FAW 2, XP924, G-CVIX, Navy Wings, RNAS Yeovilton, Somerset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-sea-vixen-faw-2-xp924-g-cvix-navy-wings-rnas-yeovilton-somerset-image485611945.html
Englisch Electric/BAC Lightning T55, 55-713, Midland Air Museum, Coventry, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-electricbac-lightning-t55-55-713-midland-air-museum-coventry-image476597518.html
RM2JKATYX–Englisch Electric/BAC Lightning T55, 55-713, Midland Air Museum, Coventry,
Wunderschön präsentiert nimmt britischen Hawker Hunter XL577 aus der Luft-Geschwader von RAF Fairford bei der RIAT anzeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wunderschon-prasentiert-nimmt-britischen-hawker-hunter-xl577-aus-der-luft-geschwader-von-raf-fairford-bei-der-riat-anzeigen-74642767.html
RME9C7H3–Wunderschön präsentiert nimmt britischen Hawker Hunter XL577 aus der Luft-Geschwader von RAF Fairford bei der RIAT anzeigen
Die Hawker Hunter ist ein transonic British Jet-powered Kampfflugzeuge, die Hawker Flugzeuge für die Royal Air Force (RAF) während der l entwickelt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hawker-hunter-ist-ein-transonic-british-jet-powered-kampfflugzeuge-die-hawker-flugzeuge-fur-die-royal-air-force-raf-wahrend-der-l-entwickelt-wurde-image225898758.html
RMR3EG4P–Die Hawker Hunter ist ein transonic British Jet-powered Kampfflugzeuge, die Hawker Flugzeuge für die Royal Air Force (RAF) während der l entwickelt wurde.
Das ist der Hawker Hunter T7 WV372, der seit 1955 bei der RAF saß. Die Ausstellung findet auf der Shoreham Airshow, Shoreham Airport, East Sussex, Großbritannien, statt. 30. August 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ist-der-hawker-hunter-t7-wv372-der-seit-1955-bei-der-raf-sass-die-ausstellung-findet-auf-der-shoreham-airshow-shoreham-airport-east-sussex-grossbritannien-statt-30-august-2014-image528527515.html
RM2NKTE6K–Das ist der Hawker Hunter T7 WV372, der seit 1955 bei der RAF saß. Die Ausstellung findet auf der Shoreham Airshow, Shoreham Airport, East Sussex, Großbritannien, statt. 30. August 2014
Hawker Hunter Aviation's Hawker Hunter Trials Platform Heritage Jet verlässt RAF Fairford in Gloucestershire nach der Teilnahme am RIAT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hawker-hunter-aviations-hawker-hunter-trials-platform-heritage-jet-verlasst-raf-fairford-in-gloucestershire-nach-der-teilnahme-am-riat-image484986875.html
RF2K511KR–Hawker Hunter Aviation's Hawker Hunter Trials Platform Heritage Jet verlässt RAF Fairford in Gloucestershire nach der Teilnahme am RIAT
Thrust2 - ein britisches Fahrzeug mit Düsenantrieb, das vom 4. Oktober 1983 bis zum 25. September 1997 den Weltrekord über Landgeschwindigkeit hielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thrust2-ein-britisches-fahrzeug-mit-dusenantrieb-das-vom-4-oktober-1983-bis-zum-25-september-1997-den-weltrekord-uber-landgeschwindigkeit-hielt-image485334104.html
RF2K5GTGT–Thrust2 - ein britisches Fahrzeug mit Düsenantrieb, das vom 4. Oktober 1983 bis zum 25. September 1997 den Weltrekord über Landgeschwindigkeit hielt.
Der British Jet Fighter von Hawker Hunter 1950 startet nach dem Royal International Air Tattoo von RAF Fairford in Südengland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-british-jet-fighter-von-hawker-hunter-1950-startet-nach-dem-royal-international-air-tattoo-von-raf-fairford-in-sudengland-image561388813.html
RF2RH9D4D–Der British Jet Fighter von Hawker Hunter 1950 startet nach dem Royal International Air Tattoo von RAF Fairford in Südengland