Der Pool, der von Theodore Rousseau, 1862-64, Französische Malerei, Öl auf Holz. Chambord Wald Landschaft mit Kühen trinken aus einem Teich in einer Lichtung. Es ist ungekünstelt komponiert, inspiriert von natürlichen Szene. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 102) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-pool-der-von-theodore-rousseau-1862-64-franzosische-malerei-ol-auf-holz-chambord-wald-landschaft-mit-kuhen-trinken-aus-einem-teich-in-einer-lichtung-es-ist-ungekunstelt-komponiert-inspiriert-von-naturlichen-szene-rousseau-war-ein-fuhrer-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-102-170559310.html
RMKWDJ3X–Der Pool, der von Theodore Rousseau, 1862-64, Französische Malerei, Öl auf Holz. Chambord Wald Landschaft mit Kühen trinken aus einem Teich in einer Lichtung. Es ist ungekünstelt komponiert, inspiriert von natürlichen Szene. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 102)
Selbstportrait in des Malers Overal 1922 MAX LIEBERMANN (1847-1935) Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-in-des-malers-overal-1922-max-liebermann-1847-1935-deutsch-deutschland-image63090990.html
RMDJJ15J–Selbstportrait in des Malers Overal 1922 MAX LIEBERMANN (1847-1935) Deutsch Deutschland
Der Pool, der von Theodore Rousseau, 1862-64, Französische Malerei, Öl auf Holz. Chambord Wald Landschaft mit Kühen trinken aus einem Teich in einer Lichtung. Es ist ungekünstelt komponiert, inspiriert von natürlichen Szene. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 102) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-pool-der-von-theodore-rousseau-1862-64-franzosische-malerei-ol-auf-holz-chambord-wald-landschaft-mit-kuhen-trinken-aus-einem-teich-in-einer-lichtung-es-ist-ungekunstelt-komponiert-inspiriert-von-naturlichen-szene-rousseau-war-ein-fuhrer-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-102-170560607.html
RMKWDKP7–Der Pool, der von Theodore Rousseau, 1862-64, Französische Malerei, Öl auf Holz. Chambord Wald Landschaft mit Kühen trinken aus einem Teich in einer Lichtung. Es ist ungekünstelt komponiert, inspiriert von natürlichen Szene. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 102)
Der Maler: Realist findet immer ein Realist, ihn zu bewundern. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maler-realist-findet-immer-ein-realist-ihn-zu-bewundern-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-holzstich-image240368775.html
RMRY1MR3–Der Maler: Realist findet immer ein Realist, ihn zu bewundern. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Holzstich
Eine Frau schaut das Kunstwerk "Airstream (1970)" von Ralph Goings in der Kunsthalle Tübingen, 6. Dezember 2012. Realistische Öl und Acryl-Gemälde von Foto-realistischen Maler sehen in der Ausstellung von 07 Dezember in Tübingen. Foto: JAN-PHILIPP STROBEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-schaut-das-kunstwerk-airstream-1970-von-ralph-goings-in-der-kunsthalle-tubingen-6-dezember-2012-realistische-ol-und-acryl-gemalde-von-foto-realistischen-maler-sehen-in-der-ausstellung-von-07-dezember-in-tubingenfoto-jan-philipp-strobel-52339753.html
RMD147TW–Eine Frau schaut das Kunstwerk "Airstream (1970)" von Ralph Goings in der Kunsthalle Tübingen, 6. Dezember 2012. Realistische Öl und Acryl-Gemälde von Foto-realistischen Maler sehen in der Ausstellung von 07 Dezember in Tübingen. Foto: JAN-PHILIPP STROBEL
Ingrid Moessinger, Generaldirektor der Kunstsammlungen Chemnitz, steht neben dem Gemälde "Barge Schlepper an der Wolga" von Ilja Repin in Chemnitz, Deutschland, 22. Februar 2012. Die Ausstellung "Peredwischniki - russischen realistischen Maler" öffnet am Sonntag im Museum in Chemnitz. Foto: HENDRIK SCHMIDT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ingrid-moessinger-generaldirektor-der-kunstsammlungen-chemnitz-steht-neben-dem-gemalde-barge-schlepper-an-der-wolga-von-ilja-repin-in-chemnitz-deutschland-22-februar-2012-die-ausstellung-peredwischniki-russischen-realistischen-maler-offnet-am-sonntag-im-museum-in-chemnitz-foto-hendrik-schmidt-55688459.html
RMD6GR5F–Ingrid Moessinger, Generaldirektor der Kunstsammlungen Chemnitz, steht neben dem Gemälde "Barge Schlepper an der Wolga" von Ilja Repin in Chemnitz, Deutschland, 22. Februar 2012. Die Ausstellung "Peredwischniki - russischen realistischen Maler" öffnet am Sonntag im Museum in Chemnitz. Foto: HENDRIK SCHMIDT
Roter Sonnenuntergang am Dnjepr 1905–8 Arkhip Ivanovich Kuindzhi der russische Arkhip Kuindzhi gilt als einer der talentiertesten russischen Landschaftsmaler seiner Generation. In der Ukraine geboren, wurde er in der zweiten Hälfte des Jahres 1870s mit einer Gruppe von russischen realistischen Malern, den Wanderern, in Verbindung gebracht. In den 1890s, wurde er angestellt, um Landschaftsmalerei an der Akademie der bildenden Künste zu lehren, wurde aber später entlassen, weil er mit Studenten Agitatoren sympathisierte. Schließlich gründete er seine eigene Malergesellschaft. Dieses späte große Gemälde ist typisch für Kuindzhi, der am besten für seine großen, fast leeren Länder bekannt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roter-sonnenuntergang-am-dnjepr-19058-arkhip-ivanovich-kuindzhi-der-russische-arkhip-kuindzhi-gilt-als-einer-der-talentiertesten-russischen-landschaftsmaler-seiner-generation-in-der-ukraine-geboren-wurde-er-in-der-zweiten-halfte-des-jahres-1870s-mit-einer-gruppe-von-russischen-realistischen-malern-den-wanderern-in-verbindung-gebracht-in-den-1890s-wurde-er-angestellt-um-landschaftsmalerei-an-der-akademie-der-bildenden-kunste-zu-lehren-wurde-aber-spater-entlassen-weil-er-mit-studenten-agitatoren-sympathisierte-schliesslich-grundete-er-seine-eigene-malergesellschaft-dieses-spate-grosse-gemalde-ist-typisch-fur-kuindzhi-der-am-besten-fur-seine-grossen-fast-leeren-lander-bekannt-ist-image458262652.html
RM2HHFJK8–Roter Sonnenuntergang am Dnjepr 1905–8 Arkhip Ivanovich Kuindzhi der russische Arkhip Kuindzhi gilt als einer der talentiertesten russischen Landschaftsmaler seiner Generation. In der Ukraine geboren, wurde er in der zweiten Hälfte des Jahres 1870s mit einer Gruppe von russischen realistischen Malern, den Wanderern, in Verbindung gebracht. In den 1890s, wurde er angestellt, um Landschaftsmalerei an der Akademie der bildenden Künste zu lehren, wurde aber später entlassen, weil er mit Studenten Agitatoren sympathisierte. Schließlich gründete er seine eigene Malergesellschaft. Dieses späte große Gemälde ist typisch für Kuindzhi, der am besten für seine großen, fast leeren Länder bekannt ist
The Cat Boat des amerikanischen Realisten Edward Hopper (1882–1967), Radiking, 1922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-cat-boat-des-amerikanischen-realisten-edward-hopper-18821967-radiking-1922-image596151053.html
RM2WHW0N1–The Cat Boat des amerikanischen Realisten Edward Hopper (1882–1967), Radiking, 1922
Gustave Caillebotte, die Hausmaler, Malerei, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-caillebotte-die-hausmaler-malerei-1877-image357912385.html
RM2BP88W5–Gustave Caillebotte, die Hausmaler, Malerei, 1877
Attribute von Musik, 1863. Eine Laute und Flöte auf Noten. Dieses Gemälde war bestimmt vor die Tür zu hängen, noch gegenüber lifes dargestellt, die andere Bildende Kunst der Malerei und Skulptur (die beiden verbundenen Gemälde sind in der Musée du Louvre, Paris). Bonvin war Teil des 19. Jahrhunderts Bewegung als Realismus bekannt. Geführt von Gustave Courbet (1819-1877), der Realist Maler wurden in der Darstellung der Welt, die sie umgeben, sowie die populäre Kultur ihrer Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attribute-von-musik-1863-eine-laute-und-flote-auf-noten-dieses-gemalde-war-bestimmt-vor-die-tur-zu-hangen-noch-gegenuber-lifes-dargestellt-die-andere-bildende-kunst-der-malerei-und-skulptur-die-beiden-verbundenen-gemalde-sind-in-der-musxe9e-du-louvre-paris-bonvin-war-teil-des-19-jahrhunderts-bewegung-als-realismus-bekannt-gefuhrt-von-gustave-courbet-1819-1877-der-realist-maler-wurden-in-der-darstellung-der-welt-die-sie-umgeben-sowie-die-populare-kultur-ihrer-zeit-image330075652.html
RM2A506T4–Attribute von Musik, 1863. Eine Laute und Flöte auf Noten. Dieses Gemälde war bestimmt vor die Tür zu hängen, noch gegenüber lifes dargestellt, die andere Bildende Kunst der Malerei und Skulptur (die beiden verbundenen Gemälde sind in der Musée du Louvre, Paris). Bonvin war Teil des 19. Jahrhunderts Bewegung als Realismus bekannt. Geführt von Gustave Courbet (1819-1877), der Realist Maler wurden in der Darstellung der Welt, die sie umgeben, sowie die populäre Kultur ihrer Zeit.
Long Branch“, 1869. Künstler: Winslow Homer. Winslow Homer war ein amerikanischer Landschaftsmaler und Grafiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Maler im Amerika des 19. Jahrhunderts und als eine herausragende Figur der amerikanischen Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/long-branch-1869-kunstler-winslow-homer-winslow-homer-war-ein-amerikanischer-landschaftsmaler-und-grafiker-er-gilt-als-einer-der-bedeutendsten-maler-im-amerika-des-19-jahrhunderts-und-als-eine-herausragende-figur-der-amerikanischen-kunst-image377037196.html
RM2CWBEP4–Long Branch“, 1869. Künstler: Winslow Homer. Winslow Homer war ein amerikanischer Landschaftsmaler und Grafiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Maler im Amerika des 19. Jahrhunderts und als eine herausragende Figur der amerikanischen Kunst
Dieses Gemälde mit dem Titel "Mähen Bracken," erfolgte durch den englischen Realist ländliche Landschaftsmaler Henry Herbert La Thangue (1859-1929). La Thangue gehörte die Newlyn School. In Frankreich kam er unter dem Einfluss der französischen Plein Air Schule der Maler, beeinflusst dessen Methoden stark seine Arbeit. In der Tat sind seine Bilder im freien gemalt. Er malte direkt aus der Natur, indem man sein Modell in der aktuellen Szene des Bildes. "Mähen Bracken" kann als eine Studie im Herbst angesehen werden. Es wurde im Jahre 1903 in der Royal Academy ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-gemalde-mit-dem-titel-mahen-bracken-erfolgte-durch-den-englischen-realist-landliche-landschaftsmaler-henry-herbert-la-thangue-1859-1929-la-thangue-gehorte-die-newlyn-school-in-frankreich-kam-er-unter-dem-einfluss-der-franzosischen-plein-air-schule-der-maler-beeinflusst-dessen-methoden-stark-seine-arbeit-in-der-tat-sind-seine-bilder-im-freien-gemalt-er-malte-direkt-aus-der-natur-indem-man-sein-modell-in-der-aktuellen-szene-des-bildes-mahen-bracken-kann-als-eine-studie-im-herbst-angesehen-werden-es-wurde-im-jahre-1903-in-der-royal-academy-ausgestellt-133722176.html
RFHNFG00–Dieses Gemälde mit dem Titel "Mähen Bracken," erfolgte durch den englischen Realist ländliche Landschaftsmaler Henry Herbert La Thangue (1859-1929). La Thangue gehörte die Newlyn School. In Frankreich kam er unter dem Einfluss der französischen Plein Air Schule der Maler, beeinflusst dessen Methoden stark seine Arbeit. In der Tat sind seine Bilder im freien gemalt. Er malte direkt aus der Natur, indem man sein Modell in der aktuellen Szene des Bildes. "Mähen Bracken" kann als eine Studie im Herbst angesehen werden. Es wurde im Jahre 1903 in der Royal Academy ausgestellt.
Catboats Segeln auf dem Delaware, 1874 - Gemälde von Thomas Eakins.. Thomas Cowperthwait Eakins (25. Juli 1844 - 25. Juni 1916) war Maler, Fotografen, Bildhauer, und bildende Künste Erzieher. Er war einer der größten amerikanischen Maler seiner Zeit, eine innovative Lehrer, und eine kompromisslose Realist. Er war auch das am meisten vernachlässigte große Maler seiner Zeit in den Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catboats-segeln-auf-dem-delaware-1874-gemalde-von-thomas-eakins-thomas-cowperthwait-eakins-25-juli-1844-25-juni-1916-war-maler-fotografen-bildhauer-und-bildende-kunste-erzieher-er-war-einer-der-grossten-amerikanischen-maler-seiner-zeit-eine-innovative-lehrer-und-eine-kompromisslose-realist-er-war-auch-das-am-meisten-vernachlassigte-grosse-maler-seiner-zeit-in-den-vereinigten-staaten-image268851315.html
RMWHB6GK–Catboats Segeln auf dem Delaware, 1874 - Gemälde von Thomas Eakins.. Thomas Cowperthwait Eakins (25. Juli 1844 - 25. Juni 1916) war Maler, Fotografen, Bildhauer, und bildende Künste Erzieher. Er war einer der größten amerikanischen Maler seiner Zeit, eine innovative Lehrer, und eine kompromisslose Realist. Er war auch das am meisten vernachlässigte große Maler seiner Zeit in den Vereinigten Staaten.
Rosa Bonheur, 1822-1899, ein französischer Animalière, Realist Künstler und Bildhauer, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rosa-bonheur-1822-1899-ein-franzosischer-animalire-realist-kunstler-und-bildhauer-71740373.html
RME4M1G5–Rosa Bonheur, 1822-1899, ein französischer Animalière, Realist Künstler und Bildhauer,
Die Schnitzerei des deutschen Malers, Illustrators und Zeichners Adolph Menzel oder von Menzel an der Fassade der Hamburger Kunsthalle, Hamburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schnitzerei-des-deutschen-malers-illustrators-und-zeichners-adolph-menzel-oder-von-menzel-an-der-fassade-der-hamburger-kunsthalle-hamburg-image559963067.html
RM2RF0EGY–Die Schnitzerei des deutschen Malers, Illustrators und Zeichners Adolph Menzel oder von Menzel an der Fassade der Hamburger Kunsthalle, Hamburg
Antoine vollon. Fotografische Kopie einer Porträt eines Mannes Gravur 1878. Spagnolo, senza Daten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-vollon-fotografische-kopie-einer-portrat-eines-mannes-gravur-1878-spagnolo-senza-daten-image187024671.html
RMMT7KTF–Antoine vollon. Fotografische Kopie einer Porträt eines Mannes Gravur 1878. Spagnolo, senza Daten
Denkmal für den Maler Luis de Morales in Badajoz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-den-maler-luis-de-morales-in-badajoz-image606543281.html
RF2X6PC41–Denkmal für den Maler Luis de Morales in Badajoz
Couture Thomas - der Realist - Französische Schule - 19 Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/couture-thomas-der-realist-franzosische-schule-19-jahrhundert-image370708677.html
RM2CF36KH–Couture Thomas - der Realist - Französische Schule - 19 Jahrhundert
Ein Pfad in den Felsen, von Theodore Rousseau, 1861, Französische Malerei, Öl auf Holz. Das Thema ist der Wald von Fontainebleau im frühen Morgen. Die Bäume fangen einer aufgehenden Sonne, Licht, während die niedrigen Boden im Schatten bleibt. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 105) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-pfad-in-den-felsen-von-theodore-rousseau-1861-franzosische-malerei-ol-auf-holz-das-thema-ist-der-wald-von-fontainebleau-im-fruhen-morgen-die-baume-fangen-einer-aufgehenden-sonne-licht-wahrend-die-niedrigen-boden-im-schatten-bleibt-rousseau-war-ein-fuhrer-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-105-170559315.html
RMKWDJ43–Ein Pfad in den Felsen, von Theodore Rousseau, 1861, Französische Malerei, Öl auf Holz. Das Thema ist der Wald von Fontainebleau im frühen Morgen. Die Bäume fangen einer aufgehenden Sonne, Licht, während die niedrigen Boden im Schatten bleibt. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 105)
Der Kontinent Europa von Jan van Kessel 1626-1679 flämischen Belgien Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kontinent-europa-von-jan-van-kessel-1626-1679-flamischen-belgien-belgien-image63770301.html
RMDKMYJN–Der Kontinent Europa von Jan van Kessel 1626-1679 flämischen Belgien Belgien
Ein Pfad in den Felsen, von Theodore Rousseau, 1861, Französische Malerei, Öl auf Holz. Das Thema ist der Wald von Fontainebleau im frühen Morgen. Die Bäume fangen einer aufgehenden Sonne, Licht, während die niedrigen Boden im Schatten bleibt. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 105) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-pfad-in-den-felsen-von-theodore-rousseau-1861-franzosische-malerei-ol-auf-holz-das-thema-ist-der-wald-von-fontainebleau-im-fruhen-morgen-die-baume-fangen-einer-aufgehenden-sonne-licht-wahrend-die-niedrigen-boden-im-schatten-bleibt-rousseau-war-ein-fuhrer-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-105-170560611.html
RMKWDKPB–Ein Pfad in den Felsen, von Theodore Rousseau, 1861, Französische Malerei, Öl auf Holz. Das Thema ist der Wald von Fontainebleau im frühen Morgen. Die Bäume fangen einer aufgehenden Sonne, Licht, während die niedrigen Boden im Schatten bleibt. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 105)
Das Hochplateau de Belle Croix. Forêt de Fontainebleau., Alfred-Joseph Dannequin, Künstler, 1869, Frankreich, Radierung, in dieser hochatmosphärischen, romantischen Radierung, die - wahrscheinlich unbewusst - an die schöne Präzision und Demut gegenüber der Natur Caspar David Friedrichs hereinlässt, sehen wir drei alte, blattlose Eichen, die sich gegen einen Buttermilchhimmel erheben. Gletscherbrocken umgeben einen Brackteich, und ein unbekannter Mann, wahrscheinlich absichtlich klein gemacht, posiert mit einem Stab in der Mitte. Die Scens befindet sich im Wald von Fontainebleau, dem bevorzugten Standort der Barbizon School of French Realist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hochplateau-de-belle-croix-fort-de-fontainebleau-alfred-joseph-dannequin-kunstler-1869-frankreich-radierung-in-dieser-hochatmospharischen-romantischen-radierung-die-wahrscheinlich-unbewusst-an-die-schone-prazision-und-demut-gegenuber-der-natur-caspar-david-friedrichs-hereinlasst-sehen-wir-drei-alte-blattlose-eichen-die-sich-gegen-einen-buttermilchhimmel-erheben-gletscherbrocken-umgeben-einen-brackteich-und-ein-unbekannter-mann-wahrscheinlich-absichtlich-klein-gemacht-posiert-mit-einem-stab-in-der-mitte-die-scens-befindet-sich-im-wald-von-fontainebleau-dem-bevorzugten-standort-der-barbizon-school-of-french-realist-image454316081.html
RM2HB3TP9–Das Hochplateau de Belle Croix. Forêt de Fontainebleau., Alfred-Joseph Dannequin, Künstler, 1869, Frankreich, Radierung, in dieser hochatmosphärischen, romantischen Radierung, die - wahrscheinlich unbewusst - an die schöne Präzision und Demut gegenüber der Natur Caspar David Friedrichs hereinlässt, sehen wir drei alte, blattlose Eichen, die sich gegen einen Buttermilchhimmel erheben. Gletscherbrocken umgeben einen Brackteich, und ein unbekannter Mann, wahrscheinlich absichtlich klein gemacht, posiert mit einem Stab in der Mitte. Die Scens befindet sich im Wald von Fontainebleau, dem bevorzugten Standort der Barbizon School of French Realist
Eine Frau schaut das Kunstwerk "Triumph Trompete (1977)" von Tom Blackwell in der Kunsthalle Tübingen, 6. Dezember 2012. Realistische Öl und Acryl-Gemälde von Foto-realistischen Maler sehen in der Ausstellung von 07 Dezember in Tübingen. Foto: JAN-PHILIPP STROBEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-schaut-das-kunstwerk-triumph-trompete-1977-von-tom-blackwell-in-der-kunsthalle-tubingen-6-dezember-2012-realistische-ol-und-acryl-gemalde-von-foto-realistischen-maler-sehen-in-der-ausstellung-von-07-dezember-in-tubingenfoto-jan-philipp-strobel-52340097.html
RMD14895–Eine Frau schaut das Kunstwerk "Triumph Trompete (1977)" von Tom Blackwell in der Kunsthalle Tübingen, 6. Dezember 2012. Realistische Öl und Acryl-Gemälde von Foto-realistischen Maler sehen in der Ausstellung von 07 Dezember in Tübingen. Foto: JAN-PHILIPP STROBEL
Kunst inspiriert von Red Sunset on the Dnjepr, 1905–8, Öl auf Leinwand, 53 x 74 Zoll (134,6 x 188 cm), Gemälde, Arkhip Ivanovich Kuindzhi (Russisch, Mariupol 1842–1910 St. Petersburg), Arkhip Kuindzhi gilt als einer der talentiertesten russischen Landschaftsmaler seiner Generation. Born, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-red-sunset-on-the-dnjepr-19058-ol-auf-leinwand-53-x-74-zoll-1346-x-188-cm-gemalde-arkhip-ivanovich-kuindzhi-russisch-mariupol-18421910-st-petersburg-arkhip-kuindzhi-gilt-als-einer-der-talentiertesten-russischen-landschaftsmaler-seiner-generation-born-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025172.html
RF2HW8H98–Kunst inspiriert von Red Sunset on the Dnjepr, 1905–8, Öl auf Leinwand, 53 x 74 Zoll (134,6 x 188 cm), Gemälde, Arkhip Ivanovich Kuindzhi (Russisch, Mariupol 1842–1910 St. Petersburg), Arkhip Kuindzhi gilt als einer der talentiertesten russischen Landschaftsmaler seiner Generation. Born, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Unsafe Tenement (The Old Farm) [1858] später druckte James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in seine Firs auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-unsafe-tenement-the-old-farm-1858-spater-druckte-james-mcneill-whistler-american-whistler-fand-dieses-baufallige-gebaude-wahrend-einer-sommertour-durch-elsass-lothringen-und-das-rheinland-er-trug-skizzenbucher-radiernadeln-und-kupferplatten-die-zwischen-mitte-august-und-oktober-etwa-sechs-platten-geatzt-haben-solche-zuruckhaltung-deutet-auf-viele-vorbereitende-skizzen-und-sorgfaltige-planung-hin-bevor-kupfer-mit-der-nadel-beruhrt-wird-brockelnde-architektur-erhalt-hier-eine-unidealisierte-individualitat-die-widerhallt-wie-sich-realistische-maler-der-menschlichen-figur-naherten-im-november-1858-nahm-whistler-den-druck-in-seine-firs-auf-image458578440.html
RM2HJ21DC–The Unsafe Tenement (The Old Farm) [1858] später druckte James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in seine Firs auf
Night Shadow von Edward Hopper (1882–1967), Radiking, 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/night-shadow-von-edward-hopper-18821967-radiking-1921-image596151049.html
RM2WHW0MW–Night Shadow von Edward Hopper (1882–1967), Radiking, 1921
Hans Baluschek (1870–1935), Selbstbildnis des deutschen realistischen Malers in Aquarell und Pastell, 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-baluschek-18701935-selbstbildnis-des-deutschen-realistischen-malers-in-aquarell-und-pastell-1918-image603359257.html
RM2X1HATW–Hans Baluschek (1870–1935), Selbstbildnis des deutschen realistischen Malers in Aquarell und Pastell, 1918
Der Maler: Realist findet immer ein Realist, ihn zu bewundern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maler-realist-findet-immer-ein-realist-ihn-zu-bewundern-image330129385.html
RM2A52KB5–Der Maler: Realist findet immer ein Realist, ihn zu bewundern.
The Trysting Place', 1875. Künstler: Winslow Homer. Winslow Homer war ein amerikanischer Landschaftsmaler und Grafiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Maler im Amerika des 19. Jahrhunderts und als eine herausragende Figur der amerikanischen Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-trysting-place-1875-kunstler-winslow-homer-winslow-homer-war-ein-amerikanischer-landschaftsmaler-und-grafiker-er-gilt-als-einer-der-bedeutendsten-maler-im-amerika-des-19-jahrhunderts-und-als-eine-herausragende-figur-der-amerikanischen-kunst-image377037210.html
RM2CWBEPJ–The Trysting Place', 1875. Künstler: Winslow Homer. Winslow Homer war ein amerikanischer Landschaftsmaler und Grafiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Maler im Amerika des 19. Jahrhunderts und als eine herausragende Figur der amerikanischen Kunst
Eingang nach Barbizon, Dorf der Maler, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-nach-barbizon-dorf-der-maler-frankreich-image221197269.html
RFPRTBAD–Eingang nach Barbizon, Dorf der Maler, Frankreich.
Die Pferdemesse der französischen realistischen Malerin Rosa Bonheur in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pferdemesse-der-franzosischen-realistischen-malerin-rosa-bonheur-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image624510113.html
RM2Y80W0H–Die Pferdemesse der französischen realistischen Malerin Rosa Bonheur in der National Gallery, London, Großbritannien
London Großbritannien 28. März 2022 Bacini di San Marco, Venedig von Friedrich Nerly (1807-1878). Der in Deutschland geborene Nerly ließ sich 1835 in Venedig nieder, um seinen Namen nach dem ursprünglichen Nehrlich zu italienisch zu machen. Er gründete ein Atelier im Palazzo Pisani, in der Nähe des Campo San Stefano, und erwarb sich bald einen Ruf als einer der besten veduten Maler der Zeit, der zahlreiche begehrte Ansichten der Stadt hervorbrachte. Bacino di San Marco, Venedig zeigt eine romantische Seite des Werks des Künstlers im Gegensatz zum streng realistischen Stil vieler seiner anderen Werke. Schätzung: £200.000-300.000.Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-28-marz-2022-bacini-di-san-marco-venedig-von-friedrich-nerly-1807-1878-der-in-deutschland-geborene-nerly-liess-sich-1835-in-venedig-nieder-um-seinen-namen-nach-dem-ursprunglichen-nehrlich-zu-italienisch-zu-machen-er-grundete-ein-atelier-im-palazzo-pisani-in-der-nahe-des-campo-san-stefano-und-erwarb-sich-bald-einen-ruf-als-einer-der-besten-veduten-maler-der-zeit-der-zahlreiche-begehrte-ansichten-der-stadt-hervorbrachte-bacino-di-san-marco-venedig-zeigt-eine-romantische-seite-des-werks-des-kunstlers-im-gegensatz-zum-streng-realistischen-stil-vieler-seiner-anderen-werke-schatzung-200000-300000paul-quezada-neimanalamy-live-news-image465866168.html
RM2J1X11C–London Großbritannien 28. März 2022 Bacini di San Marco, Venedig von Friedrich Nerly (1807-1878). Der in Deutschland geborene Nerly ließ sich 1835 in Venedig nieder, um seinen Namen nach dem ursprünglichen Nehrlich zu italienisch zu machen. Er gründete ein Atelier im Palazzo Pisani, in der Nähe des Campo San Stefano, und erwarb sich bald einen Ruf als einer der besten veduten Maler der Zeit, der zahlreiche begehrte Ansichten der Stadt hervorbrachte. Bacino di San Marco, Venedig zeigt eine romantische Seite des Werks des Künstlers im Gegensatz zum streng realistischen Stil vieler seiner anderen Werke. Schätzung: £200.000-300.000.Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Nach der Jagd. Gustave Courbet. Ca. 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-jagd-gustave-courbet-ca-1859-image532577005.html
RM2NXCYB9–Nach der Jagd. Gustave Courbet. Ca. 1859
. Amerikanische Maler: Mit dreiundachtzig Beispielen ihrer Arbeit auf Holz eingraviert. Niedriger als ein Epos. Intellektuell, emotional, poetisch, ist Gerome vor Meissonier weg. Die latters Verdienste sind chieflydependent nach seiner Technik, und sind weitgehend von einer mechanischen Ordnung. InGerornes Werke verliert man seine Methoden aus den Augen und interessiert sich für seine Themen und für die Menschen, die sie bilden. Gerome ist ein Idealist, hewendet realistisches Material an und kombiniert es ideal. Meissonier hingegen ist Realist. In mechanischer Geschicklichkeit ist er Geromes überlegen; aber Geromeversucht nicht, die zu erreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-maler-mit-dreiundachtzig-beispielen-ihrer-arbeit-auf-holz-eingraviert-niedriger-als-ein-epos-intellektuell-emotional-poetisch-ist-gerome-vor-meissonier-weg-die-latters-verdienste-sind-chieflydependent-nach-seiner-technik-und-sind-weitgehend-von-einer-mechanischen-ordnung-ingerornes-werke-verliert-man-seine-methoden-aus-den-augen-und-interessiert-sich-fur-seine-themen-und-fur-die-menschen-die-sie-bilden-gerome-ist-ein-idealist-hewendet-realistisches-material-an-und-kombiniert-es-ideal-meissonier-hingegen-ist-realist-in-mechanischer-geschicklichkeit-ist-er-geromes-uberlegen-aber-geromeversucht-nicht-die-zu-erreichen-image370164695.html
RM2CE6CRK–. Amerikanische Maler: Mit dreiundachtzig Beispielen ihrer Arbeit auf Holz eingraviert. Niedriger als ein Epos. Intellektuell, emotional, poetisch, ist Gerome vor Meissonier weg. Die latters Verdienste sind chieflydependent nach seiner Technik, und sind weitgehend von einer mechanischen Ordnung. InGerornes Werke verliert man seine Methoden aus den Augen und interessiert sich für seine Themen und für die Menschen, die sie bilden. Gerome ist ein Idealist, hewendet realistisches Material an und kombiniert es ideal. Meissonier hingegen ist Realist. In mechanischer Geschicklichkeit ist er Geromes überlegen; aber Geromeversucht nicht, die zu erreichen
AUTORRETRATO, O/L 111X101, NR. INV 788, 1943. Verfasser: EDUARDO CHICHARRO (1873-1949). ORT: ACADEMIA DE SAN FERNANDO-PINTURA. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autorretrato-ol-111x101-nr-inv-788-1943-verfasser-eduardo-chicharro-1873-1949-ort-academia-de-san-fernando-pintura-madrid-spanien-image630780941.html
RM2YJ6FEN–AUTORRETRATO, O/L 111X101, NR. INV 788, 1943. Verfasser: EDUARDO CHICHARRO (1873-1949). ORT: ACADEMIA DE SAN FERNANDO-PINTURA. MADRID. SPANIEN.
Landschaft mit RINDER IM LIMOUSIN, von Jules Dupre, 1837, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Hohe Bäume stehen hoch gegen eine helle Wolke Himmel gefüllt. Die natürlichen Szene wird durch eine Rinder herder mit Kindern besetzt. Dupre war Mitglied der Schule von Barbizon, der Romantischen Realismus-maler (BSLOC 2017 9 101) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-rinder-im-limousin-von-jules-dupre-1837-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-baume-stehen-hoch-gegen-eine-helle-wolke-himmel-gefullt-die-naturlichen-szene-wird-durch-eine-rinder-herder-mit-kindern-besetzt-dupre-war-mitglied-der-schule-von-barbizon-der-romantischen-realismus-maler-bsloc-2017-9-101-170559309.html
RMKWDJ3W–Landschaft mit RINDER IM LIMOUSIN, von Jules Dupre, 1837, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Hohe Bäume stehen hoch gegen eine helle Wolke Himmel gefüllt. Die natürlichen Szene wird durch eine Rinder herder mit Kindern besetzt. Dupre war Mitglied der Schule von Barbizon, der Romantischen Realismus-maler (BSLOC 2017 9 101)
Christ Praetorian Praetorium von Gustave Doré Painting Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-praetorian-praetorium-von-gustave-dor-painting-image67184435.html
RMDW8EC3–Christ Praetorian Praetorium von Gustave Doré Painting
Landschaft mit RINDER IM LIMOUSIN, von Jules Dupre, 1837, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Hohe Bäume stehen hoch gegen eine helle Wolke Himmel gefüllt. Die natürlichen Szene wird durch eine Rinder herder mit Kindern besetzt. Dupre war Mitglied der Schule von Barbizon, der Romantischen Realismus-maler (BSLOC 2017 9 101) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-rinder-im-limousin-von-jules-dupre-1837-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-baume-stehen-hoch-gegen-eine-helle-wolke-himmel-gefullt-die-naturlichen-szene-wird-durch-eine-rinder-herder-mit-kindern-besetzt-dupre-war-mitglied-der-schule-von-barbizon-der-romantischen-realismus-maler-bsloc-2017-9-101-170560605.html
RMKWDKP5–Landschaft mit RINDER IM LIMOUSIN, von Jules Dupre, 1837, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Hohe Bäume stehen hoch gegen eine helle Wolke Himmel gefüllt. Die natürlichen Szene wird durch eine Rinder herder mit Kindern besetzt. Dupre war Mitglied der Schule von Barbizon, der Romantischen Realismus-maler (BSLOC 2017 9 101)
Roter Sonnenuntergang auf dem Dnjepr, archip Iwanowitsch Kuindzhi, 1905 - 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roter-sonnenuntergang-auf-dem-dnjepr-archip-iwanowitsch-kuindzhi-1905-8-162536439.html
RMKCC4TR–Roter Sonnenuntergang auf dem Dnjepr, archip Iwanowitsch Kuindzhi, 1905 - 8.
Inspiriert von Plateau de Belle Croix. Forêt de Fontainebleau., Alfred-Joseph Dannequin, Künstler, 1869, Frankreich, Radierung, in dieser hochatmosphärischen, romantischen Radierung, die - wahrscheinlich unbewusst - an die schöne Präzision und Demut gegenüber der Natur Caspar David Friedrichs anklopft, sehen wir drei, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-plateau-de-belle-croix-fort-de-fontainebleau-alfred-joseph-dannequin-kunstler-1869-frankreich-radierung-in-dieser-hochatmospharischen-romantischen-radierung-die-wahrscheinlich-unbewusst-an-die-schone-prazision-und-demut-gegenuber-der-natur-caspar-david-friedrichs-anklopft-sehen-wir-drei-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459330597.html
RF2HK88T5–Inspiriert von Plateau de Belle Croix. Forêt de Fontainebleau., Alfred-Joseph Dannequin, Künstler, 1869, Frankreich, Radierung, in dieser hochatmosphärischen, romantischen Radierung, die - wahrscheinlich unbewusst - an die schöne Präzision und Demut gegenüber der Natur Caspar David Friedrichs anklopft, sehen wir drei, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
The Unsafe Tenement (The Old Farm) 1858 James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in sein erstes veröffentlichtes Set auf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-unsafe-tenement-the-old-farm-1858-james-mcneill-whistler-american-whistler-fand-dieses-baufallige-gebaude-wahrend-einer-sommertour-durch-elsass-lothringen-und-das-rheinland-er-trug-skizzenbucher-radiernadeln-und-kupferplatten-die-zwischen-mitte-august-und-oktober-etwa-sechs-platten-geatzt-haben-solche-zuruckhaltung-deutet-auf-viele-vorbereitende-skizzen-und-sorgfaltige-planung-hin-bevor-kupfer-mit-der-nadel-beruhrt-wird-brockelnde-architektur-erhalt-hier-eine-unidealisierte-individualitat-die-widerhallt-wie-sich-realistische-maler-der-menschlichen-figur-naherten-im-november-1858-nahm-whistler-den-druck-in-sein-erstes-veroffentlichtes-set-auf-image458621797.html
RM2HJ40NW–The Unsafe Tenement (The Old Farm) 1858 James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in sein erstes veröffentlichtes Set auf,
Edward Hopper. Porträt des amerikanischen Realisten Edward Hopper (1882–1967) aus dem Jahr 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-hopper-portrat-des-amerikanischen-realisten-edward-hopper-18821967-aus-dem-jahr-1937-image596151046.html
RM2WHW0MP–Edward Hopper. Porträt des amerikanischen Realisten Edward Hopper (1882–1967) aus dem Jahr 1937
East Bergholt Church mit Blick auf den Südbogen des Ruinenturms, Gemälde von John Constable 1806 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-bergholt-church-mit-blick-auf-den-sudbogen-des-ruinenturms-gemalde-von-john-constable-1806-image552778572.html
RM2R396KT–East Bergholt Church mit Blick auf den Südbogen des Ruinenturms, Gemälde von John Constable 1806
Das Haus des Malers, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-des-malers-1897-image575140385.html
RM2TBKWC1–Das Haus des Malers, 1897.
Cannon Rock', 1895. Künstler: Winslow Homer. Winslow Homer war ein amerikanischer Landschaftsmaler und Grafiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Maler im Amerika des 19. Jahrhunderts und als eine herausragende Figur der amerikanischen Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cannon-rock-1895-kunstler-winslow-homer-winslow-homer-war-ein-amerikanischer-landschaftsmaler-und-grafiker-er-gilt-als-einer-der-bedeutendsten-maler-im-amerika-des-19-jahrhunderts-und-als-eine-herausragende-figur-der-amerikanischen-kunst-image377037207.html
RM2CWBEPF–Cannon Rock', 1895. Künstler: Winslow Homer. Winslow Homer war ein amerikanischer Landschaftsmaler und Grafiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Maler im Amerika des 19. Jahrhunderts und als eine herausragende Figur der amerikanischen Kunst
Das historische Gasthaus von Pere Ganne vor der Restaurierung. (Detail). Barbizon, Ile-de-France. Foto Ca. 1980. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-historische-gasthaus-von-pere-ganne-vor-der-restaurierung-detail-barbizon-ile-de-france-foto-ca-1980-172011131.html
RFKYRNXK–Das historische Gasthaus von Pere Ganne vor der Restaurierung. (Detail). Barbizon, Ile-de-France. Foto Ca. 1980.
Blinder man's Buff des deutschen Realisten Adolph Menzel in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blinder-mans-buff-des-deutschen-realisten-adolph-menzel-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image624510089.html
RM2Y80TYN–Blinder man's Buff des deutschen Realisten Adolph Menzel in der National Gallery, London, Großbritannien
Hundejagd mit Dead Hare. Gustave Courbet. 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hundejagd-mit-dead-hare-gustave-courbet-1857-image532576335.html
RM2NXCXFB–Hundejagd mit Dead Hare. Gustave Courbet. 1857.
CAMPESINO MIRANDO UN CUADRO - 1899 - REALISMO ESPAÑOL. AUTOR: SEGUNDO CABELLO IZARRA (1868-?). LAGE: CASON DEL BUEN RETIRO-PINTURA. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campesino-mirando-un-cuadro-1899-realismo-espaol-autor-segundo-cabello-izarra-1868-lage-cason-del-buen-retiro-pintura-madrid-spanien-image630787086.html
RM2YJ6RA6–CAMPESINO MIRANDO UN CUADRO - 1899 - REALISMO ESPAÑOL. AUTOR: SEGUNDO CABELLO IZARRA (1868-?). LAGE: CASON DEL BUEN RETIRO-PINTURA. MADRID. SPANIEN.
Ein VISTA durch Bäume: FOUNTAINBLEAU, Virgilio Narcisse Diaz, 1873, Französische Malerei, Öl auf Holz. Der Betrachter wird in den Raum und Entfernung von einem informellen Perspektive der Bäume gezogen. Die warmen Farben der Erde Pflanzen, Bäume und Wasser der blauen Flecken von Sky ergänzen. Diaz war Mitglied der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 108) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-vista-durch-baume-fountainbleau-virgilio-narcisse-diaz-1873-franzosische-malerei-ol-auf-holz-der-betrachter-wird-in-den-raum-und-entfernung-von-einem-informellen-perspektive-der-baume-gezogen-die-warmen-farben-der-erde-pflanzen-baume-und-wasser-der-blauen-flecken-von-sky-erganzen-diaz-war-mitglied-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-108-170559318.html
RMKWDJ46–Ein VISTA durch Bäume: FOUNTAINBLEAU, Virgilio Narcisse Diaz, 1873, Französische Malerei, Öl auf Holz. Der Betrachter wird in den Raum und Entfernung von einem informellen Perspektive der Bäume gezogen. Die warmen Farben der Erde Pflanzen, Bäume und Wasser der blauen Flecken von Sky ergänzen. Diaz war Mitglied der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 108)
Belebten Forststraße von Jan Brueghel dem älteren (1568-1625) Belgien Belgien Flämisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belebten-forststrasse-von-jan-brueghel-dem-alteren-1568-1625-belgien-belgien-flamisch-image63770355.html
RMDKMYMK–Belebten Forststraße von Jan Brueghel dem älteren (1568-1625) Belgien Belgien Flämisch
Herbst: DER WALD TEICH, von Virgilio Narcisse Diaz, 1867, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Dieses Gemälde wurde im Diazs Studio erstellt, in der die Details und Effekte von Natur, dass er aus Türen beobachtet. Diaz war, die von den Kolleginnen und Barbizon Maler Theodore Rousseau betreut. Diaz war Mitglied der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbst-der-wald-teich-von-virgilio-narcisse-diaz-1867-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-dieses-gemalde-wurde-im-diazs-studio-erstellt-in-der-die-details-und-effekte-von-natur-dass-er-aus-turen-beobachtet-diaz-war-die-von-den-kolleginnen-und-barbizon-maler-theodore-rousseau-betreut-diaz-war-mitglied-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-107-170560613.html
RMKWDKPD–Herbst: DER WALD TEICH, von Virgilio Narcisse Diaz, 1867, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Dieses Gemälde wurde im Diazs Studio erstellt, in der die Details und Effekte von Natur, dass er aus Türen beobachtet. Diaz war, die von den Kolleginnen und Barbizon Maler Theodore Rousseau betreut. Diaz war Mitglied der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 107)
The Unsafe Tenement (The Old Farm) 1858 James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in sein erstes veröffentlichtes Set auf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-unsafe-tenement-the-old-farm-1858-james-mcneill-whistler-american-whistler-fand-dieses-baufallige-gebaude-wahrend-einer-sommertour-durch-elsass-lothringen-und-das-rheinland-er-trug-skizzenbucher-radiernadeln-und-kupferplatten-die-zwischen-mitte-august-und-oktober-etwa-sechs-platten-geatzt-haben-solche-zuruckhaltung-deutet-auf-viele-vorbereitende-skizzen-und-sorgfaltige-planung-hin-bevor-kupfer-mit-der-nadel-beruhrt-wird-brockelnde-architektur-erhalt-hier-eine-unidealisierte-individualitat-die-widerhallt-wie-sich-realistische-maler-der-menschlichen-figur-naherten-im-november-1858-nahm-whistler-den-druck-in-sein-erstes-veroffentlichtes-set-auf-image458167291.html
RM2HHB91F–The Unsafe Tenement (The Old Farm) 1858 James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in sein erstes veröffentlichtes Set auf,
Ilya Repin. Gemälde mit dem Titel „die Fliege. Malers Tochter Portrait' von der in der Ukraine geborenen russischen Künstlerin Ilja Jefimowitsch Repin (1844-1930), 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ilya-repin-gemalde-mit-dem-titel-die-fliege-malers-tochter-portrait-von-der-in-der-ukraine-geborenen-russischen-kunstlerin-ilja-jefimowitsch-repin-1844-1930-1884-image470141676.html
RM2J8TPE4–Ilya Repin. Gemälde mit dem Titel „die Fliege. Malers Tochter Portrait' von der in der Ukraine geborenen russischen Künstlerin Ilja Jefimowitsch Repin (1844-1930), 1884
John Constable, Dedham Vale, Landschaftsbild 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-constable-dedham-vale-landschaftsbild-1802-image552777681.html
Die Schwester des Malers, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwester-des-malers-1900-image565256401.html
RM2RRHJ8H–Die Schwester des Malers, 1900.
Rapids, Hudson River', 1894. Künstler: Winslow Homer. Winslow Homer war ein amerikanischer Landschaftsmaler und Grafiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Maler im Amerika des 19. Jahrhunderts und als eine herausragende Figur der amerikanischen Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rapids-hudson-river-1894-kunstler-winslow-homer-winslow-homer-war-ein-amerikanischer-landschaftsmaler-und-grafiker-er-gilt-als-einer-der-bedeutendsten-maler-im-amerika-des-19-jahrhunderts-und-als-eine-herausragende-figur-der-amerikanischen-kunst-image377037201.html
RM2CWBEP9–Rapids, Hudson River', 1894. Künstler: Winslow Homer. Winslow Homer war ein amerikanischer Landschaftsmaler und Grafiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Maler im Amerika des 19. Jahrhunderts und als eine herausragende Figur der amerikanischen Kunst
Nachmittag in den Tuileries Gardens des deutschen Realisten Adolph Menzel in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachmittag-in-den-tuileries-gardens-des-deutschen-realisten-adolph-menzel-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image624510098.html
RM2Y80W02–Nachmittag in den Tuileries Gardens des deutschen Realisten Adolph Menzel in der National Gallery, London, Großbritannien
Junge Damen des Dorfes. Gustave Courbet. 1851–52. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-damen-des-dorfes-gustave-courbet-185152-image487801874.html
RM2K9H87E–Junge Damen des Dorfes. Gustave Courbet. 1851–52.
Herbst: DER WALD TEICH, von Virgilio Narcisse Diaz, 1867, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Dieses Gemälde wurde im Diazs Studio erstellt, in der die Details und Effekte von Natur, dass er aus Türen beobachtet. Diaz war, die von den Kolleginnen und Barbizon Maler Theodore Rousseau betreut. Diaz war Mitglied der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbst-der-wald-teich-von-virgilio-narcisse-diaz-1867-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-dieses-gemalde-wurde-im-diazs-studio-erstellt-in-der-die-details-und-effekte-von-natur-dass-er-aus-turen-beobachtet-diaz-war-die-von-den-kolleginnen-und-barbizon-maler-theodore-rousseau-betreut-diaz-war-mitglied-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-107-170559317.html
RMKWDJ45–Herbst: DER WALD TEICH, von Virgilio Narcisse Diaz, 1867, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Dieses Gemälde wurde im Diazs Studio erstellt, in der die Details und Effekte von Natur, dass er aus Türen beobachtet. Diaz war, die von den Kolleginnen und Barbizon Maler Theodore Rousseau betreut. Diaz war Mitglied der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 107)
Landeplatz von Jan Brueghel dem älteren (1568-1625) Belgien Belgien Flämisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landeplatz-von-jan-brueghel-dem-alteren-1568-1625-belgien-belgien-flamisch-image63770359.html
RMDKMYMR–Landeplatz von Jan Brueghel dem älteren (1568-1625) Belgien Belgien Flämisch
Ein VISTA durch Bäume: FOUNTAINBLEAU, Virgilio Narcisse Diaz, 1873, Französische Malerei, Öl auf Holz. Der Betrachter wird in den Raum und Entfernung von einem informellen Perspektive der Bäume gezogen. Die warmen Farben der Erde Pflanzen, Bäume und Wasser der blauen Flecken von Sky ergänzen. Diaz war Mitglied der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 108) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-vista-durch-baume-fountainbleau-virgilio-narcisse-diaz-1873-franzosische-malerei-ol-auf-holz-der-betrachter-wird-in-den-raum-und-entfernung-von-einem-informellen-perspektive-der-baume-gezogen-die-warmen-farben-der-erde-pflanzen-baume-und-wasser-der-blauen-flecken-von-sky-erganzen-diaz-war-mitglied-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-108-170560616.html
RMKWDKPG–Ein VISTA durch Bäume: FOUNTAINBLEAU, Virgilio Narcisse Diaz, 1873, Französische Malerei, Öl auf Holz. Der Betrachter wird in den Raum und Entfernung von einem informellen Perspektive der Bäume gezogen. Die warmen Farben der Erde Pflanzen, Bäume und Wasser der blauen Flecken von Sky ergänzen. Diaz war Mitglied der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 108)
The Unsafe Tenement (The Old Farm) [1858] später druckte James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in seine Firs auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-unsafe-tenement-the-old-farm-1858-spater-druckte-james-mcneill-whistler-american-whistler-fand-dieses-baufallige-gebaude-wahrend-einer-sommertour-durch-elsass-lothringen-und-das-rheinland-er-trug-skizzenbucher-radiernadeln-und-kupferplatten-die-zwischen-mitte-august-und-oktober-etwa-sechs-platten-geatzt-haben-solche-zuruckhaltung-deutet-auf-viele-vorbereitende-skizzen-und-sorgfaltige-planung-hin-bevor-kupfer-mit-der-nadel-beruhrt-wird-brockelnde-architektur-erhalt-hier-eine-unidealisierte-individualitat-die-widerhallt-wie-sich-realistische-maler-der-menschlichen-figur-naherten-im-november-1858-nahm-whistler-den-druck-in-seine-firs-auf-image458062644.html
RM2HH6FG4–The Unsafe Tenement (The Old Farm) [1858] später druckte James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in seine Firs auf
Bei Mouquin's von William Glackens (1870-1938), Öl auf Leinwand, 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-mouquins-von-william-glackens-1870-1938-ol-auf-leinwand-1905-image331668751.html
RM2A7GPTF–Bei Mouquin's von William Glackens (1870-1938), Öl auf Leinwand, 1905
John Constable, eilt an einem Pool vorbei, malt um 1821 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-constable-eilt-an-einem-pool-vorbei-malt-um-1821-image552777952.html
RM2R395WM–John Constable, eilt an einem Pool vorbei, malt um 1821
Carolus-Duran, 1879. Carolus-Duran gehörte in den 1870er Jahren zu den berühmtesten Porträtmalern in Paris Mit seiner lässigen Pose und eleganten Kleidung wird er als Dandy oder modischer Mann-über-Stadt präsentiert. Auf seinem Revers trägt er die rote Nadel der französischen Ehrenlegion, die für seinen Beitrag zu den Künsten ausgezeichnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carolus-duran-1879-carolus-duran-gehorte-in-den-1870er-jahren-zu-den-beruhmtesten-portratmalern-in-paris-mit-seiner-lassigen-pose-und-eleganten-kleidung-wird-er-als-dandy-oder-modischer-mann-uber-stadt-prasentiert-auf-seinem-revers-tragt-er-die-rote-nadel-der-franzosischen-ehrenlegion-die-fur-seinen-beitrag-zu-den-kunsten-ausgezeichnet-wurde-image603647958.html
RM2X22F3J–Carolus-Duran, 1879. Carolus-Duran gehörte in den 1870er Jahren zu den berühmtesten Porträtmalern in Paris Mit seiner lässigen Pose und eleganten Kleidung wird er als Dandy oder modischer Mann-über-Stadt präsentiert. Auf seinem Revers trägt er die rote Nadel der französischen Ehrenlegion, die für seinen Beitrag zu den Künsten ausgezeichnet wurde.
'Morning Light, River Valley, Connecticut', 1919 Künstler: Ernest Lawson. Lawson war einer der acht realistischen Genremaler, die auch Ashcan School genannt wurden. Aber heute ist er besser bekannt für seine impressionistischen Landschaften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morning-light-river-valley-connecticut-1919-kunstler-ernest-lawson-lawson-war-einer-der-acht-realistischen-genremaler-die-auch-ashcan-school-genannt-wurden-aber-heute-ist-er-besser-bekannt-fur-seine-impressionistischen-landschaften-image377036693.html
RM2CWBE45–'Morning Light, River Valley, Connecticut', 1919 Künstler: Ernest Lawson. Lawson war einer der acht realistischen Genremaler, die auch Ashcan School genannt wurden. Aber heute ist er besser bekannt für seine impressionistischen Landschaften.
Rose Hedge. Wilhelm Trübner. 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rose-hedge-wilhelm-trubner-1910-image466256820.html
Sonnenuntergang in der Nähe von Milly, durch Theodore Rousseau, 1860-65, Französische Malerei, Öl auf Holz. In warmen Farben gestrichen, die abwechslungsreiche Texturen in der rauhen Landschaft geben dem Malerei Vitalität. Es zeigt die Kante der Wald von Fontainebleau, Milly, mit felsigen outcroppings, Felsen und verdrehte Bäume. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 106) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonnenuntergang-in-der-nahe-von-milly-durch-theodore-rousseau-1860-65-franzosische-malerei-ol-auf-holz-in-warmen-farben-gestrichen-die-abwechslungsreiche-texturen-in-der-rauhen-landschaft-geben-dem-malerei-vitalitat-es-zeigt-die-kante-der-wald-von-fontainebleau-milly-mit-felsigen-outcroppings-felsen-und-verdrehte-baume-rousseau-war-ein-fuhrer-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-106-170559316.html
RMKWDJ44–Sonnenuntergang in der Nähe von Milly, durch Theodore Rousseau, 1860-65, Französische Malerei, Öl auf Holz. In warmen Farben gestrichen, die abwechslungsreiche Texturen in der rauhen Landschaft geben dem Malerei Vitalität. Es zeigt die Kante der Wald von Fontainebleau, Milly, mit felsigen outcroppings, Felsen und verdrehte Bäume. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 106)
Sonnenuntergang in der Nähe von Milly, durch Theodore Rousseau, 1860-65, Französische Malerei, Öl auf Holz. In warmen Farben gestrichen, die abwechslungsreiche Texturen in der rauhen Landschaft geben dem Malerei Vitalität. Es zeigt die Kante der Wald von Fontainebleau, Milly, mit felsigen outcroppings, Felsen und verdrehte Bäume. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 106) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonnenuntergang-in-der-nahe-von-milly-durch-theodore-rousseau-1860-65-franzosische-malerei-ol-auf-holz-in-warmen-farben-gestrichen-die-abwechslungsreiche-texturen-in-der-rauhen-landschaft-geben-dem-malerei-vitalitat-es-zeigt-die-kante-der-wald-von-fontainebleau-milly-mit-felsigen-outcroppings-felsen-und-verdrehte-baume-rousseau-war-ein-fuhrer-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-106-170560612.html
RMKWDKPC–Sonnenuntergang in der Nähe von Milly, durch Theodore Rousseau, 1860-65, Französische Malerei, Öl auf Holz. In warmen Farben gestrichen, die abwechslungsreiche Texturen in der rauhen Landschaft geben dem Malerei Vitalität. Es zeigt die Kante der Wald von Fontainebleau, Milly, mit felsigen outcroppings, Felsen und verdrehte Bäume. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 106)
The Unsafe Tenement (The Old Farm) 1858 James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in sein erstes veröffentlichtes Set auf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-unsafe-tenement-the-old-farm-1858-james-mcneill-whistler-american-whistler-fand-dieses-baufallige-gebaude-wahrend-einer-sommertour-durch-elsass-lothringen-und-das-rheinland-er-trug-skizzenbucher-radiernadeln-und-kupferplatten-die-zwischen-mitte-august-und-oktober-etwa-sechs-platten-geatzt-haben-solche-zuruckhaltung-deutet-auf-viele-vorbereitende-skizzen-und-sorgfaltige-planung-hin-bevor-kupfer-mit-der-nadel-beruhrt-wird-brockelnde-architektur-erhalt-hier-eine-unidealisierte-individualitat-die-widerhallt-wie-sich-realistische-maler-der-menschlichen-figur-naherten-im-november-1858-nahm-whistler-den-druck-in-sein-erstes-veroffentlichtes-set-auf-image458076376.html
RM2HH752G–The Unsafe Tenement (The Old Farm) 1858 James McNeill Whistler American Whistler fand dieses baufällige Gebäude während einer Sommertour durch Elsass-Lothringen und das Rheinland. Er trug Skizzenbücher, Radiernadeln und Kupferplatten, die zwischen Mitte August und Oktober etwa sechs Platten geätzt haben. Solche Zurückhaltung deutet auf viele vorbereitende Skizzen und sorgfältige Planung hin, bevor Kupfer mit der Nadel berührt wird. Bröckelnde Architektur erhält hier eine unidealisierte Individualität, die widerhallt, wie sich realistische Maler der menschlichen Figur näherten. Im November 1858 nahm Whistler den Druck in sein erstes veröffentlichtes Set auf,
Porträt von Alphonse Promayet von Gustave Courbet (1819-1877), Öl auf Leinwand, 1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-alphonse-promayet-von-gustave-courbet-1819-1877-ol-auf-leinwand-1851-image501453451.html
RM2M3R4YR–Porträt von Alphonse Promayet von Gustave Courbet (1819-1877), Öl auf Leinwand, 1851
John Constable, Old Mill Shed, Dedham, Malerei vor 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-constable-old-mill-shed-dedham-malerei-vor-1837-image552778188.html
RM2R39664–John Constable, Old Mill Shed, Dedham, Malerei vor 1837
Die tschechoslowakische Armee trat 1918 von George Benjamin Luks in Wladiwostok ein. 1918. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechoslowakische-armee-trat-1918-von-george-benjamin-luks-in-wladiwostok-ein-1918-image570610878.html
RM2T49FYX–Die tschechoslowakische Armee trat 1918 von George Benjamin Luks in Wladiwostok ein. 1918.
Die KANTE DES HOLZES IN MONTS-Girard, von Theodore Rousseau, 1852-54, Französische Malerei, Öl auf Holz. Bei Monts-Girard im Wald von Fontainebleau einige Bäume waren hundert Jahre alt ist. Rousseau bemalte sie mit lockerem Pinselstrich, und die Weichheit der Form innerhalb einer informellen Zusammensetzung. Dieses Gemälde wurde von dem Pariser Salon von 1855 erhalten. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 103) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kante-des-holzes-in-monts-girard-von-theodore-rousseau-1852-54-franzosische-malerei-ol-auf-holz-bei-monts-girard-im-wald-von-fontainebleau-einige-baume-waren-hundert-jahre-alt-ist-rousseau-bemalte-sie-mit-lockerem-pinselstrich-und-die-weichheit-der-form-innerhalb-einer-informellen-zusammensetzung-dieses-gemalde-wurde-von-dem-pariser-salon-von-1855-erhalten-rousseau-war-ein-fuhrer-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-103-170559311.html
RMKWDJ3Y–Die KANTE DES HOLZES IN MONTS-Girard, von Theodore Rousseau, 1852-54, Französische Malerei, Öl auf Holz. Bei Monts-Girard im Wald von Fontainebleau einige Bäume waren hundert Jahre alt ist. Rousseau bemalte sie mit lockerem Pinselstrich, und die Weichheit der Form innerhalb einer informellen Zusammensetzung. Dieses Gemälde wurde von dem Pariser Salon von 1855 erhalten. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 103)
WILHELM VON KAULBACH (1804-1874) Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-von-kaulbach-1804-1874-deutsch-deutschland-image63770144.html
RMDKMYD4–WILHELM VON KAULBACH (1804-1874) Deutsch Deutschland
Die KANTE DES HOLZES IN MONTS-Girard, von Theodore Rousseau, 1852-54, Französische Malerei, Öl auf Holz. Bei Monts-Girard im Wald von Fontainebleau einige Bäume waren hundert Jahre alt ist. Rousseau bemalte sie mit lockerem Pinselstrich, und die Weichheit der Form innerhalb einer informellen Zusammensetzung. Dieses Gemälde wurde von dem Pariser Salon von 1855 erhalten. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 103) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kante-des-holzes-in-monts-girard-von-theodore-rousseau-1852-54-franzosische-malerei-ol-auf-holz-bei-monts-girard-im-wald-von-fontainebleau-einige-baume-waren-hundert-jahre-alt-ist-rousseau-bemalte-sie-mit-lockerem-pinselstrich-und-die-weichheit-der-form-innerhalb-einer-informellen-zusammensetzung-dieses-gemalde-wurde-von-dem-pariser-salon-von-1855-erhalten-rousseau-war-ein-fuhrer-der-schule-von-barbizon-romantischer-realist-maler-bsloc-2017-9-103-170560608.html
RMKWDKP8–Die KANTE DES HOLZES IN MONTS-Girard, von Theodore Rousseau, 1852-54, Französische Malerei, Öl auf Holz. Bei Monts-Girard im Wald von Fontainebleau einige Bäume waren hundert Jahre alt ist. Rousseau bemalte sie mit lockerem Pinselstrich, und die Weichheit der Form innerhalb einer informellen Zusammensetzung. Dieses Gemälde wurde von dem Pariser Salon von 1855 erhalten. Rousseau war ein Führer der Schule von Barbizon Romantischer realist Maler (BSLOC 2017 9 103)
Porträt eines Kindes Eastman Johnson (Amerikaner, 1824-1906). , 1879. Öl auf Segeltuch, 50 15/16 x 32 Zoll (129,4 x 81,3 cm). Obwohl Eastman Johnson seine Tochter Ethel regelmäßig im Spiel darstellte, war der relativ große Umfang und die lockere Anbringung von Farbe eine Abkehr von früheren Arbeiten. In den späten 1870er Jahren war Johnson ein etablierter Maler und änderte seinen Stil bewusst, um mit einer neuen Generation von Münchner ausgebildeten realistischen Malern Schritt zu halten, die für ihre Bravurafälle bekannt sind, darunter William Merritt Chase. Amerikanische Kunst 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-kindes-eastman-johnson-amerikaner-1824-1906-1879-ol-auf-segeltuch-50-1516-x-32-zoll-1294-x-813-cm-obwohl-eastman-johnson-seine-tochter-ethel-regelmassig-im-spiel-darstellte-war-der-relativ-grosse-umfang-und-die-lockere-anbringung-von-farbe-eine-abkehr-von-fruheren-arbeiten-in-den-spaten-1870er-jahren-war-johnson-ein-etablierter-maler-und-anderte-seinen-stil-bewusst-um-mit-einer-neuen-generation-von-munchner-ausgebildeten-realistischen-malern-schritt-zu-halten-die-fur-ihre-bravurafalle-bekannt-sind-darunter-william-merritt-chase-amerikanische-kunst-1879-image504690342.html
RM2M92HK2–Porträt eines Kindes Eastman Johnson (Amerikaner, 1824-1906). , 1879. Öl auf Segeltuch, 50 15/16 x 32 Zoll (129,4 x 81,3 cm). Obwohl Eastman Johnson seine Tochter Ethel regelmäßig im Spiel darstellte, war der relativ große Umfang und die lockere Anbringung von Farbe eine Abkehr von früheren Arbeiten. In den späten 1870er Jahren war Johnson ein etablierter Maler und änderte seinen Stil bewusst, um mit einer neuen Generation von Münchner ausgebildeten realistischen Malern Schritt zu halten, die für ihre Bravurafälle bekannt sind, darunter William Merritt Chase. Amerikanische Kunst 1879
Das Gitter von Gustave Courbet (1819-1877), Öl auf Leinwand, 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gitter-von-gustave-courbet-1819-1877-ol-auf-leinwand-1862-image437316743.html
RM2GBDDY3–Das Gitter von Gustave Courbet (1819-1877), Öl auf Leinwand, 1862
John Constable, Ein Junge mit Spielzeugwagen, malt vor 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-constable-ein-junge-mit-spielzeugwagen-malt-vor-1837-image552778318.html
RM2R396AP–John Constable, Ein Junge mit Spielzeugwagen, malt vor 1837
Die Gemäldeausstellung von 1868: Die letzte Berührung, 1868, gedruckt 1920. Gedruckt bei François Louis Schmied, herausgegeben von Jules Meynial. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gemaldeausstellung-von-1868-die-letzte-beruhrung-1868-gedruckt-1920-gedruckt-bei-franxe7ois-louis-schmied-herausgegeben-von-jules-meynial-image491539591.html
RM2KFKFNB–Die Gemäldeausstellung von 1868: Die letzte Berührung, 1868, gedruckt 1920. Gedruckt bei François Louis Schmied, herausgegeben von Jules Meynial.
Die Blaue Churn. George Luks. c. 1908-1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-blaue-churn-george-luks-c-1908-1910-image620355206.html
RM2Y17HB2–Die Blaue Churn. George Luks. c. 1908-1910.
Die Ernte, Pontoise, von Camille Pissarro, 1881, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. Das Thema der Kartoffel sammeln erneut auftritt in der Pissarro arbeitet, ihm die Verknüpfung mit der realistischen Maler der 1840-1850 s, während sein kleiner Pinselstrichen erwarten seine Pointillismus und neo-impressionismus (BSLOC 2017 3 58) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ernte-pontoise-von-camille-pissarro-1881-franzosischer-impressionistischer-malerei-ol-auf-leinwand-das-thema-der-kartoffel-sammeln-erneut-auftritt-in-der-pissarro-arbeitet-ihm-die-verknupfung-mit-der-realistischen-maler-der-1840-1850-s-wahrend-sein-kleiner-pinselstrichen-erwarten-seine-pointillismus-und-neo-impressionismus-bsloc-2017-3-58-170544081.html
RMKWCXM1–Die Ernte, Pontoise, von Camille Pissarro, 1881, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. Das Thema der Kartoffel sammeln erneut auftritt in der Pissarro arbeitet, ihm die Verknüpfung mit der realistischen Maler der 1840-1850 s, während sein kleiner Pinselstrichen erwarten seine Pointillismus und neo-impressionismus (BSLOC 2017 3 58)
Antoni Caba (Barcelona 1838-1907) Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoni-caba-barcelona-1838-1907-spanien-spanisch-image69613625.html
Robert Henri (1865-1929), US-amerikanischer Maler, posierte in der Gertrude Kasebier New York City Studios im Jahr 1900. Henri war eine kühne Maler der Ashcan School of urban realistischen Maler zugeordnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-henri-1865-1929-us-amerikanischer-maler-posierte-in-der-gertrude-kasebier-new-york-city-studios-im-jahr-1900-henri-war-eine-kuhne-maler-der-ashcan-school-of-urban-realistischen-maler-zugeordnet-32386044.html
RMBTK8MC–Robert Henri (1865-1929), US-amerikanischer Maler, posierte in der Gertrude Kasebier New York City Studios im Jahr 1900. Henri war eine kühne Maler der Ashcan School of urban realistischen Maler zugeordnet.
The Painters: A Realist findet immer einen anderen Realisten, der ihn bewundert, 1869. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Holzgravur; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-painters-a-realist-findet-immer-einen-anderen-realisten-der-ihn-bewundert-1869-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-holzgravur-image448138294.html
RM2H12CY2–The Painters: A Realist findet immer einen anderen Realisten, der ihn bewundert, 1869. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Holzgravur;
Helene Schjerfbeck. Porträt der finnischen Künstlerin Helena Sofia (Helene) Schjerfbeck (1862–1946), Anfang der 1890er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helene-schjerfbeck-portrat-der-finnischen-kunstlerin-helena-sofia-helene-schjerfbeck-18621946-anfang-der-1890er-jahre-image570146403.html
RM2T3GBFF–Helene Schjerfbeck. Porträt der finnischen Künstlerin Helena Sofia (Helene) Schjerfbeck (1862–1946), Anfang der 1890er Jahre
John Constable, Studium eines Aschebaums, Landschaftsmalerei 1801-1803 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-constable-studium-eines-aschebaums-landschaftsmalerei-1801-1803-image552778005.html
RM2R395YH–John Constable, Studium eines Aschebaums, Landschaftsmalerei 1801-1803
Landschaft mit einem SONNENDURCHFLUTETEN STREAM, von Charles-Francois Daubigny, 1877, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Daubignys realist Barbizon Stil wurde von den impressionistischen Maler, Pissarro und Monet beeinflusst. Daubigny dieser lackiert mit impressionistischen verklebte Brushwork, ein erleichtertes Palette, und abgeflacht räumliche Illusion (BSLOC 2017 9 109) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-einem-sonnendurchfluteten-stream-von-charles-francois-daubigny-1877-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-daubignys-realist-barbizon-stil-wurde-von-den-impressionistischen-maler-pissarro-und-monet-beeinflusst-daubigny-dieser-lackiert-mit-impressionistischen-verklebte-brushwork-ein-erleichtertes-palette-und-abgeflacht-raumliche-illusion-bsloc-2017-9-109-170559319.html
RMKWDJ47–Landschaft mit einem SONNENDURCHFLUTETEN STREAM, von Charles-Francois Daubigny, 1877, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Daubignys realist Barbizon Stil wurde von den impressionistischen Maler, Pissarro und Monet beeinflusst. Daubigny dieser lackiert mit impressionistischen verklebte Brushwork, ein erleichtertes Palette, und abgeflacht räumliche Illusion (BSLOC 2017 9 109)
Antoni Caba (Barcelona 1838-1907) Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoni-caba-barcelona-1838-1907-spanien-spanisch-image69613615.html