Nahaufnahme von Ryan Fredericks von West Ham United mit dem No Room for Racism Branding auf seinem Arm während des Premier League-Spiels im London Stadium. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-ryan-fredericks-von-west-ham-united-mit-dem-no-room-for-racism-branding-auf-seinem-arm-wahrend-des-premier-league-spiels-im-london-stadium-image371803099.html
RM2CGW2J3–Nahaufnahme von Ryan Fredericks von West Ham United mit dem No Room for Racism Branding auf seinem Arm während des Premier League-Spiels im London Stadium.
Brentford, London, Großbritannien. Oktober 2023; Gtech Community Stadium, Brentford, London, England; Premier League Football, Brentford gegen Burnley; Premier League No Room for Rassismus Branding auf dem Ballsockel vor dem Start Credit: Action Plus Sports Images/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brentford-london-grossbritannien-oktober-2023-gtech-community-stadium-brentford-london-england-premier-league-football-brentford-gegen-burnley-premier-league-no-room-for-rassismus-branding-auf-dem-ballsockel-vor-dem-start-credit-action-plus-sports-imagesalamy-live-news-image569711113.html
RM2T2TG9D–Brentford, London, Großbritannien. Oktober 2023; Gtech Community Stadium, Brentford, London, England; Premier League Football, Brentford gegen Burnley; Premier League No Room for Rassismus Branding auf dem Ballsockel vor dem Start Credit: Action Plus Sports Images/Alamy Live News
Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-kein-platz-fur-rassismus-logo-am-spieltag-ball-vor-der-premier-league-spiel-im-selhurst-park-london-image330311362.html
RM2A5AYEA–Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London.
London, Großbritannien. Dezember 2023. Die Markenzeichen „EA Sports fc“ und „No Room for Rassismus“ auf der Hülle des Schiedsrichters während des Spiels der Premier League im Gtech Community Stadium, London. Der Bildnachweis sollte lauten: Paul Terry/Sportimage Credit: Sportimage Ltd/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-dezember-2023-die-markenzeichen-ea-sports-fc-und-no-room-for-rassismus-auf-der-hulle-des-schiedsrichters-wahrend-des-spiels-der-premier-league-im-gtech-community-stadium-london-der-bildnachweis-sollte-lauten-paul-terrysportimage-credit-sportimage-ltdalamy-live-news-image574614845.html
RM2TARY2N–London, Großbritannien. Dezember 2023. Die Markenzeichen „EA Sports fc“ und „No Room for Rassismus“ auf der Hülle des Schiedsrichters während des Spiels der Premier League im Gtech Community Stadium, London. Der Bildnachweis sollte lauten: Paul Terry/Sportimage Credit: Sportimage Ltd/Alamy Live News
Ein Banner "No Room for Racism" auf dem Spielfeld vor dem Spiel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-banner-no-room-for-racism-auf-dem-spielfeld-vor-dem-spiel-image382441718.html
RM2D65M8P–Ein Banner "No Room for Racism" auf dem Spielfeld vor dem Spiel
New York, USA. Juni 2020. Tante Jemima Syrup sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-tante-jemima-syrup-sitzt-am-17-juni-2020-in-queens-new-york-auf-einem-tisch-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054826.html
RM2C2JG3P–New York, USA. Juni 2020. Tante Jemima Syrup sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
London, Großbritannien. Juni 2020. Zwei Artikel der Marke von Onkel Ben auf einem Regal.Rice Company Onkel Ben's soll das Image eines schwarzen Bauern ändern, den die Marke seit den 1940er Jahren verwendet und könnte auch gezwungen werden, ihren Namen zu ändern, als Reaktion auf einen Rückschlag über rassische Ungerechtigkeit.Mars, Wer die Marke besitzt, sagte, dass die fiktive Figur von "Onkel Ben" erstmals 1946 als Referenz an einen afroamerikanischen Reisbauern verwendet wurde. Das eigentliche Bild, das in ihrem Branding und ihrer Verpackung verwendet wurde, war von einem Chicago Kellner namens Frank Brown. Die Muttergesellschaft wird die Marke nach den Rufen nach Racial equali umgestalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-juni-2020-zwei-artikel-der-marke-von-onkel-ben-auf-einem-regalrice-company-onkel-bens-soll-das-image-eines-schwarzen-bauern-andern-den-die-marke-seit-den-1940er-jahren-verwendet-und-konnte-auch-gezwungen-werden-ihren-namen-zu-andern-als-reaktion-auf-einen-ruckschlag-uber-rassische-ungerechtigkeitmars-wer-die-marke-besitzt-sagte-dass-die-fiktive-figur-von-onkel-ben-erstmals-1946-als-referenz-an-einen-afroamerikanischen-reisbauern-verwendet-wurde-das-eigentliche-bild-das-in-ihrem-branding-und-ihrer-verpackung-verwendet-wurde-war-von-einem-chicago-kellner-namens-frank-brown-die-muttergesellschaft-wird-die-marke-nach-den-rufen-nach-racial-equali-umgestalten-image363583931.html
RM2C3EK0B–London, Großbritannien. Juni 2020. Zwei Artikel der Marke von Onkel Ben auf einem Regal.Rice Company Onkel Ben's soll das Image eines schwarzen Bauern ändern, den die Marke seit den 1940er Jahren verwendet und könnte auch gezwungen werden, ihren Namen zu ändern, als Reaktion auf einen Rückschlag über rassische Ungerechtigkeit.Mars, Wer die Marke besitzt, sagte, dass die fiktive Figur von "Onkel Ben" erstmals 1946 als Referenz an einen afroamerikanischen Reisbauern verwendet wurde. Das eigentliche Bild, das in ihrem Branding und ihrer Verpackung verwendet wurde, war von einem Chicago Kellner namens Frank Brown. Die Muttergesellschaft wird die Marke nach den Rufen nach Racial equali umgestalten
Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-kein-platz-fur-rassismus-logo-am-spieltag-ball-vor-der-premier-league-spiel-im-selhurst-park-london-image330311356.html
RM2A5AYE4–Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London.
Ein Banner "No Room for Racism" auf dem Spielfeld vor dem Spiel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-banner-no-room-for-racism-auf-dem-spielfeld-vor-dem-spiel-image351100443.html
RM2BB605F–Ein Banner "No Room for Racism" auf dem Spielfeld vor dem Spiel
New York, USA. Juni 2020. Tante Jemima Syrup sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-tante-jemima-syrup-sitzt-am-17-juni-2020-in-queens-new-york-auf-einem-tisch-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054834.html
RM2C2JG42–New York, USA. Juni 2020. Tante Jemima Syrup sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
London, Großbritannien. Juni 2020. Eine Auswahl von Uncle Bens Reisprodukten, die in einem Supermarkt in Großbritannien verkauft werden.Rice Company Uncle Bens soll das Bild eines schwarzen Bauern verändern, Die Marke seit den 1940er Jahren benutzt und auch gezwungen werden könnte, ihren Namen zu ändern, als Reaktion auf einen Rückschlag gegen rassische Ungerechtigkeit. Mars, Wer die Marke besitzt, sagte, dass die fiktive Figur von "Onkel Ben" erstmals 1946 als Referenz an einen afroamerikanischen Reisbauern verwendet wurde. Das eigentliche Bild, das in ihrem Branding und ihrer Verpackung verwendet wurde, war von einem Chicago Kellner namens Frank Brown. Die Muttergesellschaft wird die Marke Follo neu aufarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-juni-2020-eine-auswahl-von-uncle-bens-reisprodukten-die-in-einem-supermarkt-in-grossbritannien-verkauft-werdenrice-company-uncle-bens-soll-das-bild-eines-schwarzen-bauern-verandern-die-marke-seit-den-1940er-jahren-benutzt-und-auch-gezwungen-werden-konnte-ihren-namen-zu-andern-als-reaktion-auf-einen-ruckschlag-gegen-rassische-ungerechtigkeit-mars-wer-die-marke-besitzt-sagte-dass-die-fiktive-figur-von-onkel-ben-erstmals-1946-als-referenz-an-einen-afroamerikanischen-reisbauern-verwendet-wurde-das-eigentliche-bild-das-in-ihrem-branding-und-ihrer-verpackung-verwendet-wurde-war-von-einem-chicago-kellner-namens-frank-brown-die-muttergesellschaft-wird-die-marke-follo-neu-aufarbeiten-image363583919.html
RM2C3EJYY–London, Großbritannien. Juni 2020. Eine Auswahl von Uncle Bens Reisprodukten, die in einem Supermarkt in Großbritannien verkauft werden.Rice Company Uncle Bens soll das Bild eines schwarzen Bauern verändern, Die Marke seit den 1940er Jahren benutzt und auch gezwungen werden könnte, ihren Namen zu ändern, als Reaktion auf einen Rückschlag gegen rassische Ungerechtigkeit. Mars, Wer die Marke besitzt, sagte, dass die fiktive Figur von "Onkel Ben" erstmals 1946 als Referenz an einen afroamerikanischen Reisbauern verwendet wurde. Das eigentliche Bild, das in ihrem Branding und ihrer Verpackung verwendet wurde, war von einem Chicago Kellner namens Frank Brown. Die Muttergesellschaft wird die Marke Follo neu aufarbeiten
Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-kein-platz-fur-rassismus-logo-am-spieltag-ball-vor-der-premier-league-spiel-im-selhurst-park-london-image330311381.html
RM2A5AYF1–Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London.
New York, USA. Juni 2020. Tante Jemima Syrup sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-tante-jemima-syrup-sitzt-am-17-juni-2020-in-queens-new-york-auf-einem-tisch-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054835.html
RM2C2JG43–New York, USA. Juni 2020. Tante Jemima Syrup sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
London, Großbritannien. Juni 2020. Ein Paket von Onkel Bens Pilau Reis auf einem Regal in einem Supermarkt.Rice Company Onkel Bens soll das Bild eines schwarzen Bauern ändern, Die Marke seit den 1940er Jahren benutzt und auch gezwungen werden könnte, ihren Namen zu ändern, als Reaktion auf einen Rückschlag gegen rassische Ungerechtigkeit. Mars, Wer die Marke besitzt, sagte, dass die fiktive Figur von "Onkel Ben" erstmals 1946 als Referenz an einen afroamerikanischen Reisbauern verwendet wurde. Das eigentliche Bild, das in ihrem Branding und ihrer Verpackung verwendet wurde, war von einem Chicago Kellner namens Frank Brown. Die Muttergesellschaft wird die Marke nach ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-juni-2020-ein-paket-von-onkel-bens-pilau-reis-auf-einem-regal-in-einem-supermarktrice-company-onkel-bens-soll-das-bild-eines-schwarzen-bauern-andern-die-marke-seit-den-1940er-jahren-benutzt-und-auch-gezwungen-werden-konnte-ihren-namen-zu-andern-als-reaktion-auf-einen-ruckschlag-gegen-rassische-ungerechtigkeit-mars-wer-die-marke-besitzt-sagte-dass-die-fiktive-figur-von-onkel-ben-erstmals-1946-als-referenz-an-einen-afroamerikanischen-reisbauern-verwendet-wurde-das-eigentliche-bild-das-in-ihrem-branding-und-ihrer-verpackung-verwendet-wurde-war-von-einem-chicago-kellner-namens-frank-brown-die-muttergesellschaft-wird-die-marke-nach-ca-image363584194.html
RM2C3EK9P–London, Großbritannien. Juni 2020. Ein Paket von Onkel Bens Pilau Reis auf einem Regal in einem Supermarkt.Rice Company Onkel Bens soll das Bild eines schwarzen Bauern ändern, Die Marke seit den 1940er Jahren benutzt und auch gezwungen werden könnte, ihren Namen zu ändern, als Reaktion auf einen Rückschlag gegen rassische Ungerechtigkeit. Mars, Wer die Marke besitzt, sagte, dass die fiktive Figur von "Onkel Ben" erstmals 1946 als Referenz an einen afroamerikanischen Reisbauern verwendet wurde. Das eigentliche Bild, das in ihrem Branding und ihrer Verpackung verwendet wurde, war von einem Chicago Kellner namens Frank Brown. Die Muttergesellschaft wird die Marke nach ca.
Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-kein-platz-fur-rassismus-logo-am-spieltag-ball-vor-der-premier-league-spiel-im-selhurst-park-london-image330311549.html
RM2A5AYN1–Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London.
New York, USA. Juni 2020. Ein Paket mit Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-ein-paket-mit-tante-jemima-original-pancake-waffle-mix-sitzt-am-17-juni-2020-in-queens-new-york-auf-einem-tisch-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054824.html
RM2C2JG3M–New York, USA. Juni 2020. Ein Paket mit Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-kein-platz-fur-rassismus-logo-am-spieltag-ball-vor-der-premier-league-spiel-im-selhurst-park-london-image330311550.html
RM2A5AYN2–Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London.
New York, USA. Juni 2020. Ein Paket mit Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-ein-paket-mit-tante-jemima-original-pancake-waffle-mix-sitzt-am-17-juni-2020-in-queens-new-york-auf-einem-tisch-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054820.html
RM2C2JG3G–New York, USA. Juni 2020. Ein Paket mit Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-kein-platz-fur-rassismus-logo-am-spieltag-ball-vor-der-premier-league-spiel-im-selhurst-park-london-image330322574.html
RM2A5BDPP–Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London.
New York, USA. Juni 2020. Ein Paket mit Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-ein-paket-mit-tante-jemima-original-pancake-waffle-mix-sitzt-am-17-juni-2020-in-queens-new-york-auf-einem-tisch-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054828.html
RM2C2JG3T–New York, USA. Juni 2020. Ein Paket mit Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-kein-platz-fur-rassismus-logo-am-spieltag-ball-vor-der-premier-league-spiel-im-selhurst-park-london-image330311548.html
RM2A5AYN0–Detail der kein Platz für Rassismus Logo am Spieltag Ball vor der Premier League Spiel im Selhurst Park, London.
New York, USA. Juni 2020. Ein Paket mit Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-ein-paket-mit-tante-jemima-original-pancake-waffle-mix-sitzt-am-17-juni-2020-in-queens-new-york-auf-einem-tisch-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054817.html
RM2C2JG3D–New York, USA. Juni 2020. Ein Paket mit Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix sitzt am 17. Juni 2020 in Queens, New York, auf einem Tisch. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-am-17-juni-2020-sitzen-eine-packung-tante-jemima-original-pancake-waffle-mix-und-eine-flasche-tante-jemima-sirup-auf-einem-tisch-in-queens-new-york-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054822.html
RM2C2JG3J–New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-am-17-juni-2020-sitzen-eine-packung-tante-jemima-original-pancake-waffle-mix-und-eine-flasche-tante-jemima-sirup-auf-einem-tisch-in-queens-new-york-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054821.html
RM2C2JG3H–New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-am-17-juni-2020-sitzen-eine-packung-tante-jemima-original-pancake-waffle-mix-und-eine-flasche-tante-jemima-sirup-auf-einem-tisch-in-queens-new-york-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054823.html
RM2C2JG3K–New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-am-17-juni-2020-sitzen-eine-packung-tante-jemima-original-pancake-waffle-mix-und-eine-flasche-tante-jemima-sirup-auf-einem-tisch-in-queens-new-york-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054833.html
RM2C2JG41–New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-juni-2020-am-17-juni-2020-sitzen-eine-packung-tante-jemima-original-pancake-waffle-mix-und-eine-flasche-tante-jemima-sirup-auf-einem-tisch-in-queens-new-york-diese-fotolillustration-wurde-aufgenommen-weil-quaker-oats-company-angekundigt-hat-dass-sie-das-branding-fur-das-130-jahre-alte-produkt-andert-weil-die-ursprungliche-marketingkampagne-von-einem-song-mit-dem-titel-old-aunt-jemima-abgeleitet-wurde-der-in-einer-minstrel-show-verwendet-wurde-und-oft-von-weissen-mannern-in-drag-und-blackface-aufgefuhrt-wird-foto-tj-rothsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image363054832.html
RM2C2JG40–New York, USA. Juni 2020. Am 17. Juni 2020 sitzen eine Packung Tante Jemima Original Pancake & Waffle Mix und eine Flasche Tante Jemima Sirup auf einem Tisch in Queens, New York. Diese Fotolillustration wurde aufgenommen, weil Quaker Oats Company angekündigt hat, dass sie das Branding für das 130 Jahre alte Produkt ändert, weil die ursprüngliche Marketingkampagne von einem Song mit dem Titel 'Old Aunt Jemima' abgeleitet wurde, der in einer Minstrel-Show verwendet wurde und oft von weißen Männern in Drag und Blackface aufgeführt wird. (Foto: TJ Roth/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten