Die niederländische Römerzeit, Münze, Denarius, Caracalla, Metall, Silber, Diam., 20 mm, WT., 3,72 g, roman 212, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandische-romerzeit-munze-denarius-caracalla-metall-silber-diam-20-mm-wt-372-g-roman-212-niederlande-image344544665.html
RM2B0FA6H–Die niederländische Römerzeit, Münze, Denarius, Caracalla, Metall, Silber, Diam., 20 mm, WT., 3,72 g, roman 212, Niederlande
Archimedes von Syrakus 287-212 v. Chr., antike griechische Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom, getötet von einem römischen Soldaten, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-von-syrakus-287-212-v-chr-antike-griechische-mathematiker-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronom-getotet-von-einem-romischen-soldaten-die-geschichte-des-antiken-rom-romisches-reich-italien-128461421.html
RFHCYWRW–Archimedes von Syrakus 287-212 v. Chr., antike griechische Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom, getötet von einem römischen Soldaten, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien
Ägypten, Mumienteppich, Stoff, Leinen, Leinen, Polychromie, 212 x 102 cm, Griechisch-römische Zeit, Röm., Kaiserliche Zeit, 109 n.Chr. 109 n. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-mumienteppich-stoff-leinen-leinen-polychromie-212-x-102-cm-griechisch-romische-zeit-rom-kaiserliche-zeit-109-nchr-109-n-chr-agypten-image344515866.html
RM2B0E1E2–Ägypten, Mumienteppich, Stoff, Leinen, Leinen, Polychromie, 212 x 102 cm, Griechisch-römische Zeit, Röm., Kaiserliche Zeit, 109 n.Chr. 109 n. Chr., Ägypten
Veranstaltungen alte Rom 212 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veranstaltungen-alte-rom-212-image5072268.html
RMANHW8D–Veranstaltungen alte Rom 212
Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 6.66 g, 1:00, 22 mm, hergestellt im Römischen Reich, römisch, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/didrachme-quadrigatus-aus-dem-romischen-reich-225212-v-chr-silber-666-g-100-22-mm-hergestellt-im-romischen-reich-romisch-3-jahrhundert-v-chr-numismatik-image393112795.html
RM2DRFRAK–Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 6.66 g, 1:00, 22 mm, hergestellt im Römischen Reich, römisch, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik
Die Ermordung des Archimedes. Ein römischer Soldat nähert sich mit einem Schwert zu töten, Archimedes 212 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ermordung-des-archimedes-ein-romischer-soldat-nahert-sich-mit-einem-schwert-zu-toten-archimedes-212-v-chr-57353186.html
RMD98JG2–Die Ermordung des Archimedes. Ein römischer Soldat nähert sich mit einem Schwert zu töten, Archimedes 212 v. Chr.
Inspiriert von Didrachmen mit dem Leiter des Janus, Roman, republikanische Periode, 509–27 v. Chr., 225–212 v. Chr., Silber, Rom, Latium, Italien, Europa, Münzen & Währung, Metallverarbeitung, 88,64 Gramm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-didrachmen-mit-dem-leiter-des-janus-roman-republikanische-periode-50927-v-chr-225212-v-chr-silber-rom-latium-italien-europa-munzen-wahrung-metallverarbeitung-8864-gramm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459279253.html
RF2HK5YAD–Inspiriert von Didrachmen mit dem Leiter des Janus, Roman, republikanische Periode, 509–27 v. Chr., 225–212 v. Chr., Silber, Rom, Latium, Italien, Europa, Münzen & Währung, Metallverarbeitung, 88,64 Gramm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Römischen goldenen Stater. Extrem selten römischen republikanischen goldene Münze herausgegeben von 225-212 v. Chr. nach dem ersten Punischen Krieg. Kunsthistorisches Museum, Wien, Österreich. Eid-Szene mit zwei Krieger, ein Roman und andererseits repräsentieren die italischen Bundesgenossen stehen einander gegenüber, halten Speere und berühren mit ihren Schwertern eine aufopfernde Schwein durch eine Abbildung kniend zwischen ihnen gehalten. Die Bedeutung dieser Szene ist klar: Rom zeigt ihre Verbündeten, dass der Krieg gegen Karthago ein Gemeinschaftsprojekt ist. Dies war die erste römische Münze in Gold. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-goldenen-stater-extrem-selten-romischen-republikanischen-goldene-munze-herausgegeben-von-225-212-v-chr-nach-dem-ersten-punischen-krieg-kunsthistorisches-museum-wien-osterreich-eid-szene-mit-zwei-krieger-ein-roman-und-andererseits-reprasentieren-die-italischen-bundesgenossen-stehen-einander-gegenuber-halten-speere-und-beruhren-mit-ihren-schwertern-eine-aufopfernde-schwein-durch-eine-abbildung-kniend-zwischen-ihnen-gehalten-die-bedeutung-dieser-szene-ist-klar-rom-zeigt-ihre-verbundeten-dass-der-krieg-gegen-karthago-ein-gemeinschaftsprojekt-ist-dies-war-die-erste-romische-munze-in-gold-85671330.html
RMEYAJJA–Römischen goldenen Stater. Extrem selten römischen republikanischen goldene Münze herausgegeben von 225-212 v. Chr. nach dem ersten Punischen Krieg. Kunsthistorisches Museum, Wien, Österreich. Eid-Szene mit zwei Krieger, ein Roman und andererseits repräsentieren die italischen Bundesgenossen stehen einander gegenüber, halten Speere und berühren mit ihren Schwertern eine aufopfernde Schwein durch eine Abbildung kniend zwischen ihnen gehalten. Die Bedeutung dieser Szene ist klar: Rom zeigt ihre Verbündeten, dass der Krieg gegen Karthago ein Gemeinschaftsprojekt ist. Dies war die erste römische Münze in Gold.
Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-bader-von-caracalla-antiken-romischen-offentlichen-freizeitzentrum-gebaude-wahrend-der-herrschaft-von-septimius-severus-und-caracalla-212-217-ad-163009883.html
RMKD5MNF–Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 AD.
Frangemtary Bronze Portrait der römischen Kaiser Caracalla, 212-217 AD, das Metropolitan Museum der Kunst (Met), Upper Manhattan, New York City, N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frangemtary-bronze-portrait-der-romischen-kaiser-caracalla-212-217-ad-das-metropolitan-museum-der-kunst-met-upper-manhattan-new-york-city-n-172445975.html
RMM0FGGR–Frangemtary Bronze Portrait der römischen Kaiser Caracalla, 212-217 AD, das Metropolitan Museum der Kunst (Met), Upper Manhattan, New York City, N
Archimedes in seinem Garten, als die Römer Syrakus erobern. Von Donn Philip Crane (1878–1944). Die Belagerung von Syrakus durch die Römische Republik fand 213-212 v. Chr. statt und die Römer stürmten die hellenistische Stadt Syrakus nach einer langwierigen Belagerung erfolgreich und gaben ihnen die Kontrolle über die gesamte Insel Sizilien. Während der Belagerung wurde die Stadt durch Waffen geschützt, die Archimedes entwickelt hatte (c287–c212 v. Chr.). Archimedes wurde am Ende der Belagerung von einem römischen Soldaten getötet, unter Verstoß gegen die Anweisungen des römischen Prokonsul Marcellus, sein Leben zu verschonen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archimedes-in-seinem-garten-als-die-romer-syrakus-erobern-von-donn-philip-crane-18781944-die-belagerung-von-syrakus-durch-die-romische-republik-fand-213-212-v-chr-statt-und-die-romer-sturmten-die-hellenistische-stadt-syrakus-nach-einer-langwierigen-belagerung-erfolgreich-und-gaben-ihnen-die-kontrolle-uber-die-gesamte-insel-sizilien-wahrend-der-belagerung-wurde-die-stadt-durch-waffen-geschutzt-die-archimedes-entwickelt-hatte-c287c212-v-chr-archimedes-wurde-am-ende-der-belagerung-von-einem-romischen-soldaten-getotet-unter-verstoss-gegen-die-anweisungen-des-romischen-prokonsul-marcellus-sein-leben-zu-verschonen-image592329519.html
RM2WBJX9K–Archimedes in seinem Garten, als die Römer Syrakus erobern. Von Donn Philip Crane (1878–1944). Die Belagerung von Syrakus durch die Römische Republik fand 213-212 v. Chr. statt und die Römer stürmten die hellenistische Stadt Syrakus nach einer langwierigen Belagerung erfolgreich und gaben ihnen die Kontrolle über die gesamte Insel Sizilien. Während der Belagerung wurde die Stadt durch Waffen geschützt, die Archimedes entwickelt hatte (c287–c212 v. Chr.). Archimedes wurde am Ende der Belagerung von einem römischen Soldaten getötet, unter Verstoß gegen die Anweisungen des römischen Prokonsul Marcellus, sein Leben zu verschonen.
Der Tod von Archimedes während der Belagerung von Syrakus, als er von einem römischen Soldaten getötet wurde, weil er eine Frage nicht beantwortet hatte, obwohl er befohlen wurde, nicht verletzt zu werden. Archimedes von Syrakus, um 287 – um 212 v. Chr. Griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom. Nach dem Gemälde von Allan Stewart (1865–1951). Aus Hutchinsons Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-von-archimedes-wahrend-der-belagerung-von-syrakus-als-er-von-einem-romischen-soldaten-getotet-wurde-weil-er-eine-frage-nicht-beantwortet-hatte-obwohl-er-befohlen-wurde-nicht-verletzt-zu-werden-archimedes-von-syrakus-um-287-um-212-v-chr-griechischer-mathematiker-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronom-nach-dem-gemalde-von-allan-stewart-18651951-aus-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-164649868.html
RMKFTCGC–Der Tod von Archimedes während der Belagerung von Syrakus, als er von einem römischen Soldaten getötet wurde, weil er eine Frage nicht beantwortet hatte, obwohl er befohlen wurde, nicht verletzt zu werden. Archimedes von Syrakus, um 287 – um 212 v. Chr. Griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom. Nach dem Gemälde von Allan Stewart (1865–1951). Aus Hutchinsons Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Kaiser Caracalla. Römische Marmorbüste von 212-217 n.. Altes Museum, Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-caracalla-romische-marmorbuste-von-212-217-n-altes-museum-berlin-deutschland-79740542.html
Archimedes, griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom erforschte ein mathematisches Diagramm, wenn ein römischer Soldat befahl ihm, General Marcus zu erfüllen (die bei der Belagerung von Syrakus beschäftigt war). Archimedes lehnte sagt, dass er seine Diagramm beenden musste. Wütend, die römische Soldaten tötete Archimedes 212 v. Chr., Syrakus, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-griechischer-mathematiker-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronom-erforschte-ein-mathematisches-diagramm-wenn-ein-romischer-soldat-befahl-ihm-general-marcus-zu-erfullen-die-bei-der-belagerung-von-syrakus-beschaftigt-war-archimedes-lehnte-sagt-dass-er-seine-diagramm-beenden-musste-wutend-die-romische-soldaten-totete-archimedes-212-v-chr-syrakus-sizilien-italien-87105215.html
RMF1KYGF–Archimedes, griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom erforschte ein mathematisches Diagramm, wenn ein römischer Soldat befahl ihm, General Marcus zu erfüllen (die bei der Belagerung von Syrakus beschäftigt war). Archimedes lehnte sagt, dass er seine Diagramm beenden musste. Wütend, die römische Soldaten tötete Archimedes 212 v. Chr., Syrakus, Sizilien, Italien
Berlin. Deutschland. Portrait des römischen Kaisers Caracalla 212-217 n. Chr. von Rom, Italien. Altes Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-portrait-des-romischen-kaisers-caracalla-212-217-n-chr-von-rom-italien-altes-museum-87840803.html
RMF2WDRF–Berlin. Deutschland. Portrait des römischen Kaisers Caracalla 212-217 n. Chr. von Rom, Italien. Altes Museum.
Kaiser Caracalla. Römische Marmorbüste von 212-217 n. Chr. Caracalla 188 –217 AD, formal Marcus Aurelius Severus Antoninus Augustus, war römischer Kaiser von AD 198 bis 217. Mitglied der severischen Dynastie, er war der älteste Sohn des Septimius Severus und der Julia Domna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-caracalla-romische-marmorbuste-von-212-217-n-chr-caracalla-188-217-ad-formal-marcus-aurelius-severus-antoninus-augustus-war-romischer-kaiser-von-ad-198-bis-217-mitglied-der-severischen-dynastie-er-war-der-alteste-sohn-des-septimius-severus-und-der-julia-domna-134540908.html
RMHPTT8C–Kaiser Caracalla. Römische Marmorbüste von 212-217 n. Chr. Caracalla 188 –217 AD, formal Marcus Aurelius Severus Antoninus Augustus, war römischer Kaiser von AD 198 bis 217. Mitglied der severischen Dynastie, er war der älteste Sohn des Septimius Severus und der Julia Domna.
Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Taormina, griechisch-römisches Theater, erbaut von Griechen im 3. Jahrhundert v. Chr., erneuert von Römern 1. Chr., Bühne, Vulkan Ätna, gegründet 369 v. Chr. von Sicels, griechische Kolonie ab 358 v. Chr., Magna Graecia, gehört zur römischen Provinz Sicilia ab 212 v. Chr., Römische Kolonie Tauromenium aus dem Jahr 21 v. Chr., Römisches Reich, historisch, historisch, alt, romanisch, Bühnenwand, Ruine, archäologische Ausgrabung, erste, dritte, griechische römische, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-italien-sizilien-taormina-griechisch-romisches-theater-erbaut-von-griechen-im-3-jahrhundert-v-chr-erneuert-von-romern-1-chr-buhne-vulkan-atna-gegrundet-369-v-chr-von-sicels-griechische-kolonie-ab-358-v-chr-magna-graecia-gehort-zur-romischen-provinz-sicilia-ab-212-v-chr-romische-kolonie-tauromenium-aus-dem-jahr-21-v-chr-romisches-reich-historisch-historisch-alt-romanisch-buhnenwand-ruine-archaologische-ausgrabung-erste-dritte-griechische-romische-19692956.html
RMB412FT–Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Taormina, griechisch-römisches Theater, erbaut von Griechen im 3. Jahrhundert v. Chr., erneuert von Römern 1. Chr., Bühne, Vulkan Ätna, gegründet 369 v. Chr. von Sicels, griechische Kolonie ab 358 v. Chr., Magna Graecia, gehört zur römischen Provinz Sicilia ab 212 v. Chr., Römische Kolonie Tauromenium aus dem Jahr 21 v. Chr., Römisches Reich, historisch, historisch, alt, romanisch, Bühnenwand, Ruine, archäologische Ausgrabung, erste, dritte, griechische römische,
Archimedes wurde von einem römischen Soldaten getötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-wurde-von-einem-romischen-soldaten-getotet-105254848.html
RMG36NHM–Archimedes wurde von einem römischen Soldaten getötet
Geta (189-211 n. Chr.). Römischer Kaiser. Büste. 209-212 AD. Von Rom. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geta-189-211-n-chr-romischer-kaiser-buste-209-212-ad-von-rom-romische-nationalmuseum-palast-massimo-rom-italien-102059327.html
RMFX15KY–Geta (189-211 n. Chr.). Römischer Kaiser. Büste. 209-212 AD. Von Rom. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom, Italien.
Archimedes wird von einem römischen Soldaten getötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-wird-von-einem-romischen-soldaten-getotet-56681374.html
RMD861JP–Archimedes wird von einem römischen Soldaten getötet
Archimedes von Syrakus 287-212 v. Chr., antike griechische Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom., die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-von-syrakus-287-212-v-chr-antike-griechische-mathematiker-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronom-die-geschichte-des-antiken-rom-romisches-reich-italien-128461158.html
RFHCYWEE–Archimedes von Syrakus 287-212 v. Chr., antike griechische Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom., die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien
Archimedes wurde von einem römischen Soldaten getötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-wurde-von-einem-romischen-soldaten-getotet-56682268.html
RMD862PM–Archimedes wurde von einem römischen Soldaten getötet
Schlacht von Tarento. Zweiten Punischen Krieges (213 v. Chr.-212 v. Chr.). Truppen von Hannibal gegen die römischen Truppen commandeb von Marco Livio. Karthagische Soldaten erobert die Stadt Tarento. Miniatur, die in den mittelalterlichen Zeiten von einem Codex des 15. Jahrhunderts eingerichtet. Prince's Library, Frankreich. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-tarento-zweiten-punischen-krieges-213-v-chr-212-v-chr-truppen-von-hannibal-gegen-die-romischen-truppen-commandeb-von-marco-livio-karthagische-soldaten-erobert-die-stadt-tarento-miniatur-die-in-den-mittelalterlichen-zeiten-von-einem-codex-des-15-jahrhunderts-eingerichtet-princes-library-frankreich-image158189265.html
RMK5A40H–Schlacht von Tarento. Zweiten Punischen Krieges (213 v. Chr.-212 v. Chr.). Truppen von Hannibal gegen die römischen Truppen commandeb von Marco Livio. Karthagische Soldaten erobert die Stadt Tarento. Miniatur, die in den mittelalterlichen Zeiten von einem Codex des 15. Jahrhunderts eingerichtet. Prince's Library, Frankreich. .
Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 6.28 g, 10:00, 21 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/didrachme-quadrigatus-aus-dem-romischen-reich-225212-v-chr-silber-628-g-1000-21-mm-made-in-roman-empire-roman-3-jahrhundert-v-chr-numismatik-image393112756.html
RM2DRFR98–Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 6.28 g, 10:00, 21 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik
Archimedes (c 287-212 v. Chr.), griechischer Mathematiker und Erfinder. Wiederaufbau des Archimedes' brennen Spiegel soll entworfen worden zu sein römische Flotte Angriff auf Syrakus in 212 BC zu brennen. Von Marius Apiaria Bettinus'', 1642. Kupferstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-c-287-212-v-chr-griechischer-mathematiker-und-erfinder-wiederaufbau-des-archimedes-brennen-spiegel-soll-entworfen-worden-zu-sein-romische-flotte-angriff-auf-syrakus-in-212-bc-zu-brennen-von-marius-apiaria-bettinus-1642-kupferstich-57301133.html
RMD96851–Archimedes (c 287-212 v. Chr.), griechischer Mathematiker und Erfinder. Wiederaufbau des Archimedes' brennen Spiegel soll entworfen worden zu sein römische Flotte Angriff auf Syrakus in 212 BC zu brennen. Von Marius Apiaria Bettinus'', 1642. Kupferstich
Kunst inspiriert von Didrachmen mit dem Kopf des Janus, Roman, republikanische Periode, 509-27 v. Chr., 225-212 v. Chr., Silber, Rom, Latium, Italien, Europa, Münzen & Währung, Metallarbeiten, 88,64 Gramm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-didrachmen-mit-dem-kopf-des-janus-roman-republikanische-periode-509-27-v-chr-225-212-v-chr-silber-rom-latium-italien-europa-munzen-wahrung-metallarbeiten-8864-gramm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459591388.html
RF2HKM5E4–Kunst inspiriert von Didrachmen mit dem Kopf des Janus, Roman, republikanische Periode, 509-27 v. Chr., 225-212 v. Chr., Silber, Rom, Latium, Italien, Europa, Münzen & Währung, Metallarbeiten, 88,64 Gramm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor-Porträt des Kaisers Caracalla. Roman, severischer Zeit, 212-217 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-portrat-des-kaisers-caracalla-roman-severischer-zeit-212-217-n-chr-image69820780.html
RME1GH38–Marmor-Porträt des Kaisers Caracalla. Roman, severischer Zeit, 212-217 n. Chr.
Kunst inspiriert von Marmorportrait des Kaiser Caracalla, Severan, 212–217 n. Chr., Roman, Marmor, H. 14 1/4 Zoll (36,2 cm), Steinskulptur, Caracalla nahm den offiziellen Namen M. Aurelius Antoninus Pius als Teil des Versuchs der Severaner Dynastie an, als legitime und würdige, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierte klassische Werke zu erscheinen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmorportrait-des-kaiser-caracalla-severan-212217-n-chr-roman-marmor-h-14-14-zoll-362-cm-steinskulptur-caracalla-nahm-den-offiziellen-namen-m-aurelius-antoninus-pius-als-teil-des-versuchs-der-severaner-dynastie-an-als-legitime-und-wurdige-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisierte-klassische-werke-zu-erscheinen-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462932824.html
RF2HW4BF4–Kunst inspiriert von Marmorportrait des Kaiser Caracalla, Severan, 212–217 n. Chr., Roman, Marmor, H. 14 1/4 Zoll (36,2 cm), Steinskulptur, Caracalla nahm den offiziellen Namen M. Aurelius Antoninus Pius als Teil des Versuchs der Severaner Dynastie an, als legitime und würdige, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierte klassische Werke zu erscheinen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-bader-von-caracalla-antiken-romischen-offentlichen-freizeitzentrum-gebaude-wahrend-der-herrschaft-von-septimius-severus-und-caracalla-212-217-ad-163426160.html
RMKDTKMG–Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 AD.
Römische Skulptur Büste von Publius Septimius Antoninus Geta besser bekannt als Geta Bruder Caracalla-Thermen, gemacht von 209 bis 212 n. und ausgegraben aus den Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-skulptur-buste-von-publius-septimius-antoninus-geta-besser-bekannt-als-geta-bruder-caracalla-thermen-gemacht-von-209-bis-212-n-und-ausgegraben-aus-den-137685154.html
RFJ002PX–Römische Skulptur Büste von Publius Septimius Antoninus Geta besser bekannt als Geta Bruder Caracalla-Thermen, gemacht von 209 bis 212 n. und ausgegraben aus den
Archimedes mit Hilfe von spiegeln, die römische Flotte in Brand gesteckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-mit-hilfe-von-spiegeln-die-romische-flotte-in-brand-gesteckt-49916358.html
RMCW5TR2–Archimedes mit Hilfe von spiegeln, die römische Flotte in Brand gesteckt
Römische Münzen Römische Republik Zeitraum 218 212 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-munzen-romische-republik-zeitraum-218-212-v-chr-17843117.html
RMB10R25–Römische Münzen Römische Republik Zeitraum 218 212 v. Chr.
Kaiser Caracalla. Römische Marmorbüste von 212-217 n.. Altes Museum, Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-caracalla-romische-marmorbuste-von-212-217-n-altes-museum-berlin-deutschland-79740543.html
Berlin. Deutschland. Portrait des römischen Kaisers Caracalla 212-217 n. Chr. von Rom, Italien. Altes Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-portrait-des-romischen-kaisers-caracalla-212-217-n-chr-von-rom-italien-altes-museum-87840785.html
RMF2WDPW–Berlin. Deutschland. Portrait des römischen Kaisers Caracalla 212-217 n. Chr. von Rom, Italien. Altes Museum.
Rom, Italien. Caracalla-Thermen, antike Ruinen von römischen öffentlichen Thermen von Kaiser Caracalla, zwischen 212 und 216AD gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-caracalla-thermen-antike-ruinen-von-romischen-offentlichen-thermen-von-kaiser-caracalla-zwischen-212-und-216ad-gebaut-76934402.html
RFED4JH6–Rom, Italien. Caracalla-Thermen, antike Ruinen von römischen öffentlichen Thermen von Kaiser Caracalla, zwischen 212 und 216AD gebaut.
Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Taorminas, griechisch-römisches Theater, erbaut von Griechen im 3. Jahrhundert v. Chr., erneuert von Römern 1. Chr., Sitzreihen, gegründet 369 v. Chr. von Sicels, griechische Kolonie ab 358 v. Chr., Magna Graecia, gehört zur römischen Provinz Sicilia ab 212 v. Chr., römische Kolonie Tauromenium ab 21 v. Chr., Römisches Reich, historisch, historisch, alt, romanisch, Bühnenwand, Ruine, archäologische Ausgrabung, erste, dritte, griechische römische, Menschen, alte Welt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-italien-sizilien-taorminas-griechisch-romisches-theater-erbaut-von-griechen-im-3-jahrhundert-v-chr-erneuert-von-romern-1-chr-sitzreihen-gegrundet-369-v-chr-von-sicels-griechische-kolonie-ab-358-v-chr-magna-graecia-gehort-zur-romischen-provinz-sicilia-ab-212-v-chr-romische-kolonie-tauromenium-ab-21-v-chr-romisches-reich-historisch-historisch-alt-romanisch-buhnenwand-ruine-archaologische-ausgrabung-erste-dritte-griechische-romische-menschen-alte-welt-19692962.html
RMB412G2–Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Taorminas, griechisch-römisches Theater, erbaut von Griechen im 3. Jahrhundert v. Chr., erneuert von Römern 1. Chr., Sitzreihen, gegründet 369 v. Chr. von Sicels, griechische Kolonie ab 358 v. Chr., Magna Graecia, gehört zur römischen Provinz Sicilia ab 212 v. Chr., römische Kolonie Tauromenium ab 21 v. Chr., Römisches Reich, historisch, historisch, alt, romanisch, Bühnenwand, Ruine, archäologische Ausgrabung, erste, dritte, griechische römische, Menschen, alte Welt,
Sarkophag von Offizier - allgemeine genannt Sarkophag Rinuccinis 200 n. Chr. Marmor, 212 cm, Herkunft: Empoli, Toskana, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-von-offizier-allgemeine-genannt-sarkophag-rinuccinis-200-n-chr-marmor-212-cm-herkunft-empoli-toskana-italien-134540805.html
RMHPTT4N–Sarkophag von Offizier - allgemeine genannt Sarkophag Rinuccinis 200 n. Chr. Marmor, 212 cm, Herkunft: Empoli, Toskana, Italien,
Geta (189-211 n. Chr.). Römischer Kaiser. Büste. 209-212 AD. Von Rom. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geta-189-211-n-chr-romischer-kaiser-buste-209-212-ad-von-rom-romische-nationalmuseum-palast-massimo-rom-italien-102059320.html
RMFX15KM–Geta (189-211 n. Chr.). Römischer Kaiser. Büste. 209-212 AD. Von Rom. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom, Italien.
Ruinen des antiken römischen Amphitheaters von 212 v. Chr. im Archäologischen Park von Neapolis in Syrakus, Sizilien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-antiken-romischen-amphitheaters-von-212-v-chr-im-archaologischen-park-von-neapolis-in-syrakus-sizilien-italien-image556923617.html
RF2RA21N5–Ruinen des antiken römischen Amphitheaters von 212 v. Chr. im Archäologischen Park von Neapolis in Syrakus, Sizilien, Italien.
Caracalla (188-217), römischer Kaiser (198 bis 217 AD). Severan Dynasty. Marmorbüste C. 212-215 AD. Die Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caracalla-188-217-romischer-kaiser-198-bis-217-ad-severan-dynasty-marmorbuste-c-212-215-ad-die-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-image338207106.html
RM2AJ6JH6–Caracalla (188-217), römischer Kaiser (198 bis 217 AD). Severan Dynasty. Marmorbüste C. 212-215 AD. Die Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien
Quintillus, Roman Emperor für ein paar Monate in 270 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quintillus-roman-emperor-fur-ein-paar-monate-in-270-124419199.html
RMH6BNXR–Quintillus, Roman Emperor für ein paar Monate in 270
Geta (189-211 n. Chr.). Römischer Kaiser. Büste. Porträt. 209-212 AD. Von Rom. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geta-189-211-n-chr-romischer-kaiser-buste-portrat-209-212-ad-von-rom-romische-nationalmuseum-palast-massimo-rom-italien-83414418.html
RMERKRXA–Geta (189-211 n. Chr.). Römischer Kaiser. Büste. Porträt. 209-212 AD. Von Rom. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien.
Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 5.49 g, 6:00, 20.0 mm, hergestellt im Römischen Reich, römisch, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/didrachme-quadrigatus-aus-dem-romischen-reich-225212-v-chr-silber-549-g-600-200-mm-hergestellt-im-romischen-reich-romisch-3-jahrhundert-v-chr-numismatik-image393112829.html
RM2DRFRBW–Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 5.49 g, 6:00, 20.0 mm, hergestellt im Römischen Reich, römisch, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik
Caracalla (188-217). Römische Kaiser. Marmor Kopf als eine Jugend in einem modernen Alabaster büste gesetzt. C 212 AD. Neapel Archäologischen Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caracalla-188-217-romische-kaiser-marmor-kopf-als-eine-jugend-in-einem-modernen-alabaster-buste-gesetzt-c-212-ad-neapel-archaologischen-museum-image260845040.html
RMW4AEE8–Caracalla (188-217). Römische Kaiser. Marmor Kopf als eine Jugend in einem modernen Alabaster büste gesetzt. C 212 AD. Neapel Archäologischen Museum.
Die Caracalla wurden öffentliche Thermen oder Thermen, gebaut zwischen 212 und 216 n. Chr. in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-caracalla-wurden-offentliche-thermen-oder-thermen-gebaut-zwischen-212-und-216-n-chr-in-rom-28988211.html
RMBK4EN7–Die Caracalla wurden öffentliche Thermen oder Thermen, gebaut zwischen 212 und 216 n. Chr. in Rom
Die Bäder von Caracalla zwischen AD 212 und 216, von Kaiser Caracalla erbaut. Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bader-von-caracalla-zwischen-ad-212-und-216-von-kaiser-caracalla-erbaut-rom-italien-image181899706.html
RMMFX6X2–Die Bäder von Caracalla zwischen AD 212 und 216, von Kaiser Caracalla erbaut. Rom, Italien
Kunst inspiriert von fragmentarischen Bronzeporträts des Kaiser Caracalla, Mid-Imperial, Severan, ca. 212–217 n. Chr., römisch, Bronze, H. 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Bronzen, Dieses Porträt zeigt Caracalla als erwachsener Mann, als er einziger Kaiser war. Er folgte seinem Vater, Septimius Severus, der starb, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragmentarischen-bronzeportrats-des-kaiser-caracalla-mid-imperial-severan-ca-212217-n-chr-romisch-bronze-h-8-12-zoll-216-cm-bronzen-dieses-portrat-zeigt-caracalla-als-erwachsener-mann-als-er-einziger-kaiser-war-er-folgte-seinem-vater-septimius-severus-der-starb-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462934209.html
RF2HW4D8H–Kunst inspiriert von fragmentarischen Bronzeporträts des Kaiser Caracalla, Mid-Imperial, Severan, ca. 212–217 n. Chr., römisch, Bronze, H. 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Bronzen, Dieses Porträt zeigt Caracalla als erwachsener Mann, als er einziger Kaiser war. Er folgte seinem Vater, Septimius Severus, der starb, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-bader-von-caracalla-antiken-romischen-offentlichen-freizeitzentrum-gebaude-wahrend-der-herrschaft-von-septimius-severus-und-caracalla-212-217-ad-163426159.html
RMKDTKMF–Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 AD.
Römische Skulptur Büste von Publius Septimius Antoninus Geta besser bekannt als Geta Bruder Caracalla-Thermen, gemacht von 209 bis 212 n. und ausgegraben aus den Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-skulptur-buste-von-publius-septimius-antoninus-geta-besser-bekannt-als-geta-bruder-caracalla-thermen-gemacht-von-209-bis-212-n-und-ausgegraben-aus-den-137685172.html
RFJ002RG–Römische Skulptur Büste von Publius Septimius Antoninus Geta besser bekannt als Geta Bruder Caracalla-Thermen, gemacht von 209 bis 212 n. und ausgegraben aus den
Kunst inspiriert von Jasper Statuette eines Mannes trägt eine Togo, frühen Imperial, Julio-Claudian oder Flavian, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Jasper, H. 7 3/8 Zoll (18,7 cm), Steinskulptur, die Toga wurde nur von römischen Bürgern getragen, und bis 212 n. Chr. war die Staatsbürgerschaft auf die freigeborenen männlichen, klassischen Werke beschränkt, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jasper-statuette-eines-mannes-tragt-eine-togo-fruhen-imperial-julio-claudian-oder-flavian-1-jahrhundert-n-chr-roman-jasper-h-7-38-zoll-187-cm-steinskulptur-die-toga-wurde-nur-von-romischen-burgern-getragen-und-bis-212-n-chr-war-die-staatsburgerschaft-auf-die-freigeborenen-mannlichen-klassischen-werke-beschrankt-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931141.html
RF2HW49B1–Kunst inspiriert von Jasper Statuette eines Mannes trägt eine Togo, frühen Imperial, Julio-Claudian oder Flavian, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Jasper, H. 7 3/8 Zoll (18,7 cm), Steinskulptur, die Toga wurde nur von römischen Bürgern getragen, und bis 212 n. Chr. war die Staatsbürgerschaft auf die freigeborenen männlichen, klassischen Werke beschränkt, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor Porträt des Kaiser Caracalla. Kultur: Roman. Abmessungen: H.14 cm. (36,2 cm). Datum: A.D. 212-217. Caracalla fand der offizielle Name von M.Aurelius Antoninus Pius als Teil der Versuch der Severan dynasty als legitime und würdige Nachfolger der secondcentury Antonine Kaiser zu erscheinen. Trotz dieser, in seiner offiziellen portraiture, er gab die üppigen Haar und Bart seiner Vorgänger für eine militärische Style durch eng beschnitten Locken und einen Drei-Tage-Bart charakterisiert. Eine antike Quelle Datensätze, die auf dem Sterbebett seines Vaters Septimius Severus, Caracalla zu 'enri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-portrat-des-kaiser-caracalla-kultur-roman-abmessungen-h14-cm-362-cm-datum-ad-212-217-caracalla-fand-der-offizielle-name-von-maurelius-antoninus-pius-als-teil-der-versuch-der-severan-dynasty-als-legitime-und-wurdige-nachfolger-der-secondcentury-antonine-kaiser-zu-erscheinen-trotz-dieser-in-seiner-offiziellen-portraiture-er-gab-die-uppigen-haar-und-bart-seiner-vorganger-fur-eine-militarische-style-durch-eng-beschnitten-locken-und-einen-drei-tage-bart-charakterisiert-eine-antike-quelle-datensatze-die-auf-dem-sterbebett-seines-vaters-septimius-severus-caracalla-zu-enri-image213106587.html
RMPAKRHF–Marmor Porträt des Kaiser Caracalla. Kultur: Roman. Abmessungen: H.14 cm. (36,2 cm). Datum: A.D. 212-217. Caracalla fand der offizielle Name von M.Aurelius Antoninus Pius als Teil der Versuch der Severan dynasty als legitime und würdige Nachfolger der secondcentury Antonine Kaiser zu erscheinen. Trotz dieser, in seiner offiziellen portraiture, er gab die üppigen Haar und Bart seiner Vorgänger für eine militärische Style durch eng beschnitten Locken und einen Drei-Tage-Bart charakterisiert. Eine antike Quelle Datensätze, die auf dem Sterbebett seines Vaters Septimius Severus, Caracalla zu 'enri
Kunst inspiriert von Sarkophag mit Szenen aus dem Leben des heiligen Petrus und Christus, Anfang 300s, mit moderner Restaurierung, Roman, Marmor, 26 1/2 × 83 1/2 × 24 3/8 Zoll (67,3 × 212,1 × 61,9 cm), Skulpturenstein, der Sarkophag wurde über die Zeit geschnitzt, als das Christentum zum ersten Mal anerkannt wurde, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sarkophag-mit-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-petrus-und-christus-anfang-300s-mit-moderner-restaurierung-roman-marmor-26-12-83-12-24-38-zoll-673-2121-619-cm-skulpturenstein-der-sarkophag-wurde-uber-die-zeit-geschnitzt-als-das-christentum-zum-ersten-mal-anerkannt-wurde-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033837.html
RF2HW90AN–Kunst inspiriert von Sarkophag mit Szenen aus dem Leben des heiligen Petrus und Christus, Anfang 300s, mit moderner Restaurierung, Roman, Marmor, 26 1/2 × 83 1/2 × 24 3/8 Zoll (67,3 × 212,1 × 61,9 cm), Skulpturenstein, der Sarkophag wurde über die Zeit geschnitzt, als das Christentum zum ersten Mal anerkannt wurde, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Berlin. Deutschland. Portrait des römischen Kaisers Caracalla 212-217 n. Chr. von Rom, Italien. Altes Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-portrait-des-romischen-kaisers-caracalla-212-217-n-chr-von-rom-italien-altes-museum-87840556.html
RMF2WDEM–Berlin. Deutschland. Portrait des römischen Kaisers Caracalla 212-217 n. Chr. von Rom, Italien. Altes Museum.
Rom, Italien. Caracalla-Thermen, antike Ruinen von römischen öffentlichen Thermen von Kaiser Caracalla, zwischen 212 und 216AD gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-caracalla-thermen-antike-ruinen-von-romischen-offentlichen-thermen-von-kaiser-caracalla-zwischen-212-und-216ad-gebaut-76934404.html
RFED4JH8–Rom, Italien. Caracalla-Thermen, antike Ruinen von römischen öffentlichen Thermen von Kaiser Caracalla, zwischen 212 und 216AD gebaut.
Geographie / Reisen, Italien, Sizilien, Taormina, Griechisch - Römisches Theater, Bj.: 3 v. Chr. von Griechen, umgebaut: 1. Jh. n. Chr. von Römern, Ätna im Hintergrund, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-italien-sizilien-taormina-griechisch-romisches-theater-bj-3-v-chr-von-griechen-umgebaut-1-jh-n-chr-von-romern-atna-im-hintergrund-additional-rights-clearences-not-available-110343391.html
RMGBEG3B–Geographie / Reisen, Italien, Sizilien, Taormina, Griechisch - Römisches Theater, Bj.: 3 v. Chr. von Griechen, umgebaut: 1. Jh. n. Chr. von Römern, Ätna im Hintergrund, Additional-Rights-Clearences-not available
Perseus, letzter König (Basileus) der Antigonid-Dynastie in Macedon, c. 212-166 v. Chr. Kopf eines jungen bärtigen Mannes, der königliches Diadem aus einer Silbermünze im Museum von Francesco Angeloni trägt. Perseo, Re di Mazedonien. Copperplate-Gravur von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de Famosissimi monarchi, would, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von berühmten Monarchen, Königen, Philosophen, Dichtern und Ignarern von Rom, 1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perseus-letzter-konig-basileus-der-antigonid-dynastie-in-macedon-c-212-166-v-chr-kopf-eines-jungen-bartigen-mannes-der-konigliches-diadem-aus-einer-silbermunze-im-museum-von-francesco-angeloni-tragt-perseo-re-di-mazedonien-copperplate-gravur-von-guillaume-vallet-nach-giovanni-angelo-canini-aus-iconografia-cioe-disegni-dimagini-de-famosissimi-monarchi-would-filososi-poeti-ed-oratori-dell-antichita-zeichnungen-von-beruhmten-monarchen-konigen-philosophen-dichtern-und-ignarern-von-rom-1699-image537894280.html
RM2P735J0–Perseus, letzter König (Basileus) der Antigonid-Dynastie in Macedon, c. 212-166 v. Chr. Kopf eines jungen bärtigen Mannes, der königliches Diadem aus einer Silbermünze im Museum von Francesco Angeloni trägt. Perseo, Re di Mazedonien. Copperplate-Gravur von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de Famosissimi monarchi, would, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von berühmten Monarchen, Königen, Philosophen, Dichtern und Ignarern von Rom, 1699.
Ruinen des antiken römischen Amphitheaters von 212 v. Chr. im Archäologischen Park von Neapolis in Syrakus, Sizilien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-antiken-romischen-amphitheaters-von-212-v-chr-im-archaologischen-park-von-neapolis-in-syrakus-sizilien-italien-image556923392.html
RF2RA21D4–Ruinen des antiken römischen Amphitheaters von 212 v. Chr. im Archäologischen Park von Neapolis in Syrakus, Sizilien, Italien.
Archimedes von Syrakus, c.287 - 212 v. Chr., war ein griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom in der Antike zum letzten Moment vor seinem Tod durch römische Soldaten, Griechenland, Reproduktion eines Bildes, Holzschnitt aus dem Jahr 1881, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-von-syrakus-c287-212-v-chr-war-ein-griechischer-mathematiker-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronom-in-der-antike-zum-letzten-moment-vor-seinem-tod-durch-romische-soldaten-griechenland-reproduktion-eines-bildes-holzschnitt-aus-dem-jahr-1881-digital-verbessert-136420021.html
RFHWXD3H–Archimedes von Syrakus, c.287 - 212 v. Chr., war ein griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom in der Antike zum letzten Moment vor seinem Tod durch römische Soldaten, Griechenland, Reproduktion eines Bildes, Holzschnitt aus dem Jahr 1881, digital verbessert
Caracalla-Thermen in Rom, Italien, antike römische Ruinen, erbaut zwischen 212 und 216 n. Chr. unter der Leitung von Caracalla (Marcus Aurelius Antoninus). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caracalla-thermen-in-rom-italien-antike-romische-ruinen-erbaut-zwischen-212-und-216-n-chr-unter-der-leitung-von-caracalla-marcus-aurelius-antoninus-image405880243.html
RM2EG9CAY–Caracalla-Thermen in Rom, Italien, antike römische Ruinen, erbaut zwischen 212 und 216 n. Chr. unter der Leitung von Caracalla (Marcus Aurelius Antoninus).
Archimedes von Syrakus, CA. 287 - ca. 212 v. Chr., war ein griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom in der Antike, der letzte Moment vor seinem Tod durch römische Soldaten, Griechenland, Reproduktion eines Bilds, Holzschnitt aus dem Jahr 1881, digitalrestauriert, Historisch / Archimedes of Syracuse, um 287 - ca. 212 v. Chr., war ein griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur. erfinder, und Astronom in der Antike, der letzte Moment vor seinem Tod durch römische Soldaten, Griechenland, Reproduktion eines Bildes, Holzschnitt aus dem Jahr 1881, digital verbessert, historisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archimedes-von-syrakus-ca-287-ca-212-v-chr-war-ein-griechischer-mathematiker-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronom-in-der-antike-der-letzte-moment-vor-seinem-tod-durch-romische-soldaten-griechenland-reproduktion-eines-bilds-holzschnitt-aus-dem-jahr-1881-digitalrestauriert-historisch-archimedes-of-syracuse-um-287-ca-212-v-chr-war-ein-griechischer-mathematiker-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronom-in-der-antike-der-letzte-moment-vor-seinem-tod-durch-romische-soldaten-griechenland-reproduktion-eines-bildes-holzschnitt-aus-dem-jahr-1881-digital-verbessert-historisch-image570887440.html
RF2T4P4N4–Archimedes von Syrakus, CA. 287 - ca. 212 v. Chr., war ein griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronom in der Antike, der letzte Moment vor seinem Tod durch römische Soldaten, Griechenland, Reproduktion eines Bilds, Holzschnitt aus dem Jahr 1881, digitalrestauriert, Historisch / Archimedes of Syracuse, um 287 - ca. 212 v. Chr., war ein griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur. erfinder, und Astronom in der Antike, der letzte Moment vor seinem Tod durch römische Soldaten, Griechenland, Reproduktion eines Bildes, Holzschnitt aus dem Jahr 1881, digital verbessert, historisch
Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 6.70 g, 6:00, 22.0 mm, hergestellt im Römischen Reich, römisch, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/didrachme-quadrigatus-aus-dem-romischen-reich-225212-v-chr-silber-670-g-600-220-mm-hergestellt-im-romischen-reich-romisch-3-jahrhundert-v-chr-numismatik-image393112813.html
RM2DRFRB9–Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 6.70 g, 6:00, 22.0 mm, hergestellt im Römischen Reich, römisch, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik
Quintillus (212-270) wurde in Sirmium in eine niedergeborene Familie geboren, die erst in den Vordergrund trat, als sein Bruder Claudius II Gothicus im Jahr 268 Kaiser wurde. Als Claudius II. Zwei Jahre später im Jahr 270 starb, wurde Quintillus entweder vom römischen Senat oder von den Soldaten seines Bruders zu seinem Nachfolger erklärt. Die genauen Daten und die Länge der Herrschaft von Quintillus sind widersprüchlich und dauern von 17 bis 177 Tagen. Ebenso ist die Ursache seines Todes unbekannt, wobei einige Quellen angeben, dass er von seinen eigenen Soldaten wegen seiner strengen Militärdisziplin ermordet wurde, andere berichten, dass er in der Battle ag getötet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintillus-212-270-wurde-in-sirmium-in-eine-niedergeborene-familie-geboren-die-erst-in-den-vordergrund-trat-als-sein-bruder-claudius-ii-gothicus-im-jahr-268-kaiser-wurde-als-claudius-ii-zwei-jahre-spater-im-jahr-270-starb-wurde-quintillus-entweder-vom-romischen-senat-oder-von-den-soldaten-seines-bruders-zu-seinem-nachfolger-erklart-die-genauen-daten-und-die-lange-der-herrschaft-von-quintillus-sind-widerspruchlich-und-dauern-von-17-bis-177-tagen-ebenso-ist-die-ursache-seines-todes-unbekannt-wobei-einige-quellen-angeben-dass-er-von-seinen-eigenen-soldaten-wegen-seiner-strengen-militardisziplin-ermordet-wurde-andere-berichten-dass-er-in-der-battle-ag-getotet-wurde-image344281265.html
RM2B03A7D–Quintillus (212-270) wurde in Sirmium in eine niedergeborene Familie geboren, die erst in den Vordergrund trat, als sein Bruder Claudius II Gothicus im Jahr 268 Kaiser wurde. Als Claudius II. Zwei Jahre später im Jahr 270 starb, wurde Quintillus entweder vom römischen Senat oder von den Soldaten seines Bruders zu seinem Nachfolger erklärt. Die genauen Daten und die Länge der Herrschaft von Quintillus sind widersprüchlich und dauern von 17 bis 177 Tagen. Ebenso ist die Ursache seines Todes unbekannt, wobei einige Quellen angeben, dass er von seinen eigenen Soldaten wegen seiner strengen Militärdisziplin ermordet wurde, andere berichten, dass er in der Battle ag getötet wurde
Die Caracalla wurden öffentliche Thermen oder Thermen, gebaut zwischen 212 und 216 n. Chr. in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-caracalla-wurden-offentliche-thermen-oder-thermen-gebaut-zwischen-212-und-216-n-chr-in-rom-28988204.html
RMBK4EN0–Die Caracalla wurden öffentliche Thermen oder Thermen, gebaut zwischen 212 und 216 n. Chr. in Rom
Quintillus (212-270) wurde in Sirmium in eine niedergeborene Familie geboren, die erst in den Vordergrund trat, als sein Bruder Claudius II Gothicus im Jahr 268 Kaiser wurde. Als Claudius II. Zwei Jahre später im Jahr 270 starb, wurde Quintillus entweder vom römischen Senat oder von den Soldaten seines Bruders zu seinem Nachfolger erklärt. Die genauen Daten und die Länge der Herrschaft von Quintillus sind widersprüchlich und dauern von 17 bis 177 Tagen. Ebenso ist die Ursache seines Todes unbekannt, wobei einige Quellen angeben, dass er von seinen eigenen Soldaten wegen seiner strengen Militärdisziplin ermordet wurde, andere berichten, dass er in der Battle ag getötet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintillus-212-270-wurde-in-sirmium-in-eine-niedergeborene-familie-geboren-die-erst-in-den-vordergrund-trat-als-sein-bruder-claudius-ii-gothicus-im-jahr-268-kaiser-wurde-als-claudius-ii-zwei-jahre-spater-im-jahr-270-starb-wurde-quintillus-entweder-vom-romischen-senat-oder-von-den-soldaten-seines-bruders-zu-seinem-nachfolger-erklart-die-genauen-daten-und-die-lange-der-herrschaft-von-quintillus-sind-widerspruchlich-und-dauern-von-17-bis-177-tagen-ebenso-ist-die-ursache-seines-todes-unbekannt-wobei-einige-quellen-angeben-dass-er-von-seinen-eigenen-soldaten-wegen-seiner-strengen-militardisziplin-ermordet-wurde-andere-berichten-dass-er-in-der-battle-ag-getotet-wurde-image344278903.html
RM2B03773–Quintillus (212-270) wurde in Sirmium in eine niedergeborene Familie geboren, die erst in den Vordergrund trat, als sein Bruder Claudius II Gothicus im Jahr 268 Kaiser wurde. Als Claudius II. Zwei Jahre später im Jahr 270 starb, wurde Quintillus entweder vom römischen Senat oder von den Soldaten seines Bruders zu seinem Nachfolger erklärt. Die genauen Daten und die Länge der Herrschaft von Quintillus sind widersprüchlich und dauern von 17 bis 177 Tagen. Ebenso ist die Ursache seines Todes unbekannt, wobei einige Quellen angeben, dass er von seinen eigenen Soldaten wegen seiner strengen Militärdisziplin ermordet wurde, andere berichten, dass er in der Battle ag getötet wurde
Fragmentarische Bronze Portrait des Kaisers Caracalla. Roman, severischen, ca. 212-217 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-bronze-portrait-des-kaisers-caracalla-roman-severischen-ca-212-217-n-chr-image69820952.html
RME1GH9C–Fragmentarische Bronze Portrait des Kaisers Caracalla. Roman, severischen, ca. 212-217 n. Chr.
Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-bader-von-caracalla-antiken-romischen-offentlichen-freizeitzentrum-gebaude-wahrend-der-herrschaft-von-septimius-severus-und-caracalla-212-217-ad-163009897.html
RMKD5MP1–Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 AD.
Römische Skulptur Büste von Publius Septimius Antoninus Geta besser bekannt als Geta Bruder Caracalla-Thermen, gemacht von 209 bis 212 n. und ausgegraben aus den Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-skulptur-buste-von-publius-septimius-antoninus-geta-besser-bekannt-als-geta-bruder-caracalla-thermen-gemacht-von-209-bis-212-n-und-ausgegraben-aus-den-137685160.html
RFJ002R4–Römische Skulptur Büste von Publius Septimius Antoninus Geta besser bekannt als Geta Bruder Caracalla-Thermen, gemacht von 209 bis 212 n. und ausgegraben aus den
Caracalla (188-217). Römischer Kaiser von 198 bis 217. Büste. Marmor. C. 212-217 n. Chr. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caracalla-188-217-romischer-kaiser-von-198-bis-217-buste-marmor-c-212-217-n-chr-carlsberg-glyptotek-museum-kopenhagen-49561192.html
RMCTHKPG–Caracalla (188-217). Römischer Kaiser von 198 bis 217. Büste. Marmor. C. 212-217 n. Chr. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen.
Jasper Statuette der ein Mann mit einer Toga. Kultur: Roman. Abmessungen: H.7 3/8 in. (18,7 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Die toga wurde nur von römischen Bürgern getragen, und bis A.D. 212, Staatsbürgerschaft wurde der freeborn männlichen Bewohner von Italien beschränkt und ein paar privilegierten Gruppen in den Provinzen. Jasper ist eine seltene und teure Stein, so dass diese Statue ein prominentes Mitglied der Bürger Körper dargestellt haben muss, vielleicht der Kaiser selbst in Gestalt des Princeps (Erste Bürger). Zylinderstiftbohrungen zeigen an, dass der Kopf und die Extremitäten hinzugefügt wurden, wahrscheinlich in einem anderen Luxus Material wie Elfenbein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jasper-statuette-der-ein-mann-mit-einer-toga-kultur-roman-abmessungen-h7-38-in-187-cm-datum-1-jh-nchr-die-toga-wurde-nur-von-romischen-burgern-getragen-und-bis-ad-212-staatsburgerschaft-wurde-der-freeborn-mannlichen-bewohner-von-italien-beschrankt-und-ein-paar-privilegierten-gruppen-in-den-provinzen-jasper-ist-eine-seltene-und-teure-stein-so-dass-diese-statue-ein-prominentes-mitglied-der-burger-korper-dargestellt-haben-muss-vielleicht-der-kaiser-selbst-in-gestalt-des-princeps-erste-burger-zylinderstiftbohrungen-zeigen-an-dass-der-kopf-und-die-extremitaten-hinzugefugt-wurden-wahrscheinlich-in-einem-anderen-luxus-material-wie-elfenbein-image213323467.html
RMPB1M77–Jasper Statuette der ein Mann mit einer Toga. Kultur: Roman. Abmessungen: H.7 3/8 in. (18,7 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Die toga wurde nur von römischen Bürgern getragen, und bis A.D. 212, Staatsbürgerschaft wurde der freeborn männlichen Bewohner von Italien beschränkt und ein paar privilegierten Gruppen in den Provinzen. Jasper ist eine seltene und teure Stein, so dass diese Statue ein prominentes Mitglied der Bürger Körper dargestellt haben muss, vielleicht der Kaiser selbst in Gestalt des Princeps (Erste Bürger). Zylinderstiftbohrungen zeigen an, dass der Kopf und die Extremitäten hinzugefügt wurden, wahrscheinlich in einem anderen Luxus Material wie Elfenbein.
Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 ad. Fragment des Mosaik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-bader-von-caracalla-antiken-romischen-offentlichen-freizeitzentrum-gebaude-wahrend-der-herrschaft-von-septimius-severus-und-caracalla-212-217-ad-fragment-des-mosaik-163009888.html
RMKD5MNM–Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 ad. Fragment des Mosaik.
Berlin. Deutschland. Portrait des römischen Kaisers Caracalla 212-217 n. Chr. von Rom, Italien. Altes Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-portrait-des-romischen-kaisers-caracalla-212-217-n-chr-von-rom-italien-altes-museum-87840827.html
RMF2WDTB–Berlin. Deutschland. Portrait des römischen Kaisers Caracalla 212-217 n. Chr. von Rom, Italien. Altes Museum.
Rom, Italien. Caracalla-Thermen, antike Ruinen von römischen öffentlichen Thermen von Kaiser Caracalla, zwischen 212 und 216AD gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-caracalla-thermen-antike-ruinen-von-romischen-offentlichen-thermen-von-kaiser-caracalla-zwischen-212-und-216ad-gebaut-126898140.html
RFHACKTC–Rom, Italien. Caracalla-Thermen, antike Ruinen von römischen öffentlichen Thermen von Kaiser Caracalla, zwischen 212 und 216AD gebaut.
Der Tod von Archimedes während der Belagerung von Syrakus, als er von einem römischen Soldaten getötet wurde, weil er nicht auf eine Frage geantwortet hatte, obwohl ihm befohlen wurde, nicht verletzt zu werden. Archimedes of Syracuse, c. 287 – c. 212 v. Chr. Griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronomen. Aus ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht unter c.1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-von-archimedes-wahrend-der-belagerung-von-syrakus-als-er-von-einem-romischen-soldaten-getotet-wurde-weil-er-nicht-auf-eine-frage-geantwortet-hatte-obwohl-ihm-befohlen-wurde-nicht-verletzt-zu-werden-archimedes-of-syracuse-c-287-c-212-v-chr-griechischer-mathematiker-physiker-ingenieur-erfinder-und-astronomen-aus-ward-and-locks-illustrated-history-of-the-world-veroffentlicht-unter-c1882-166130910.html
RMKJ7WJP–Der Tod von Archimedes während der Belagerung von Syrakus, als er von einem römischen Soldaten getötet wurde, weil er nicht auf eine Frage geantwortet hatte, obwohl ihm befohlen wurde, nicht verletzt zu werden. Archimedes of Syracuse, c. 287 – c. 212 v. Chr. Griechischer Mathematiker, Physiker, Ingenieur, Erfinder und Astronomen. Aus ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht unter c.1882.
Der Hausmeister von Medardo Rosso (1858-1928) (Wachs) von Rosso, Medardo (1858-1928); Galleria d'Arte Moderna, Palazzo Pitti, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hausmeister-von-medardo-rosso-1858-1928-wachs-von-rosso-medardo-1858-1928-galleria-darte-moderna-palazzo-pitti-florenz-toskana-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469741786.html
Von Beryl Intaglio inspirierte Kunst mit Porträt von Julia Domna, Mid-Imperial, Severan, ca. 200–210 n. Chr., Roman, Beryl, H. 15/16 Zoll (2,4 cm), Gems, Julia Domna war die Frau des Imperators Septimius Severus (n. Chr. 193–211) und die Mutter von Caracalla (n. Chr. 211–217) und seinen unglücklich verunglückten jüngeren, von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-beryl-intaglio-inspirierte-kunst-mit-portrat-von-julia-domna-mid-imperial-severan-ca-200210-n-chr-roman-beryl-h-1516-zoll-24-cm-gems-julia-domna-war-die-frau-des-imperators-septimius-severus-n-chr-193211-und-die-mutter-von-caracalla-n-chr-211217-und-seinen-unglucklich-verungluckten-jungeren-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462932016.html
RF2HW4AE8–Von Beryl Intaglio inspirierte Kunst mit Porträt von Julia Domna, Mid-Imperial, Severan, ca. 200–210 n. Chr., Roman, Beryl, H. 15/16 Zoll (2,4 cm), Gems, Julia Domna war die Frau des Imperators Septimius Severus (n. Chr. 193–211) und die Mutter von Caracalla (n. Chr. 211–217) und seinen unglücklich verunglückten jüngeren, von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ruinen des antiken römischen Amphitheaters von 212 v. Chr. im Archäologischen Park von Neapolis in Syrakus, Sizilien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-antiken-romischen-amphitheaters-von-212-v-chr-im-archaologischen-park-von-neapolis-in-syrakus-sizilien-italien-image556923563.html
RF2RA21K7–Ruinen des antiken römischen Amphitheaters von 212 v. Chr. im Archäologischen Park von Neapolis in Syrakus, Sizilien, Italien.
Quintillus, C. 212 - 270, Römischer Kaiser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quintillus-c-212-270-romischer-kaiser-177501645.html
RMM8NW4D–Quintillus, C. 212 - 270, Römischer Kaiser
Bäder von Caracalla in der Stadt Rom, Italien, alte römische Ruinen, erbaut zwischen 212 bis 216 n. Chr. unter der Leitung von Caracalla (Marcus Aurelius Antoninus). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bader-von-caracalla-in-der-stadt-rom-italien-alte-romische-ruinen-erbaut-zwischen-212-bis-216-n-chr-unter-der-leitung-von-caracalla-marcus-aurelius-antoninus-image405880327.html
RM2EG9CDY–Bäder von Caracalla in der Stadt Rom, Italien, alte römische Ruinen, erbaut zwischen 212 bis 216 n. Chr. unter der Leitung von Caracalla (Marcus Aurelius Antoninus).
Architektur, Grundrisse, Bäder von Kaiser Caracalla in Rom, erbaut 212 - 216 n. Chr., Rekonstruktion, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Plan, Marcus Aurelius Severus Antoninus Caracalla, Thermae Antoninianae, Baden, Bad, Antike, Antike, Römisches Reich, Italien, Europa, historisch, Geschichte, Antike, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektur-grundrisse-bader-von-kaiser-caracalla-in-rom-erbaut-212-216-n-chr-rekonstruktion-holzgravur-19-jahrhundert-plan-marcus-aurelius-severus-antoninus-caracalla-thermae-antoninianae-baden-bad-antike-antike-romisches-reich-italien-europa-historisch-geschichte-antike-28821323.html
RMBJTWTY–Architektur, Grundrisse, Bäder von Kaiser Caracalla in Rom, erbaut 212 - 216 n. Chr., Rekonstruktion, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Plan, Marcus Aurelius Severus Antoninus Caracalla, Thermae Antoninianae, Baden, Bad, Antike, Antike, Römisches Reich, Italien, Europa, historisch, Geschichte, Antike,
Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 7.08 g, 12:00, 22.0 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/didrachme-quadrigatus-aus-dem-romischen-reich-225212-v-chr-silber-708-g-1200-220-mm-made-in-roman-empire-roman-3-jahrhundert-v-chr-numismatik-image393112810.html
RM2DRFRB6–Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 7.08 g, 12:00, 22.0 mm, Made in Roman Empire, Roman, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik
Die Caracalla wurden öffentliche Thermen oder Thermen, gebaut zwischen 212 und 216 n. Chr. in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-caracalla-wurden-offentliche-thermen-oder-thermen-gebaut-zwischen-212-und-216-n-chr-in-rom-28988217.html
RMBK4END–Die Caracalla wurden öffentliche Thermen oder Thermen, gebaut zwischen 212 und 216 n. Chr. in Rom
Fragmentarische Bronze Portrait des Kaisers Caracalla. Roman, severischen, ca. 212-217 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-bronze-portrait-des-kaisers-caracalla-roman-severischen-ca-212-217-n-chr-image69820953.html
RME1GH9D–Fragmentarische Bronze Portrait des Kaisers Caracalla. Roman, severischen, ca. 212-217 n. Chr.
Român: Jabenia, judeul Mure-Galle srate Erzwingt eine La începutul secolului al XX-Lea. Im frühen 20. Jahrhundert. 212 Jabenita, 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romn-jabenia-judeul-mure-galle-srate-erzwingt-eine-la-nceputul-secolului-al-xx-lea-im-fruhen-20-jahrhundert-212-jabenita-02-image211398409.html
RMP7X0R5–Român: Jabenia, judeul Mure-Galle srate Erzwingt eine La începutul secolului al XX-Lea. Im frühen 20. Jahrhundert. 212 Jabenita, 02.
Römische Skulptur Büste von Publius Septimius Antoninus Geta besser bekannt als Geta Bruder Caracalla-Thermen, gemacht von 209 bis 212 n. und ausgegraben aus den Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-skulptur-buste-von-publius-septimius-antoninus-geta-besser-bekannt-als-geta-bruder-caracalla-thermen-gemacht-von-209-bis-212-n-und-ausgegraben-aus-den-137685177.html
RFJ002RN–Römische Skulptur Büste von Publius Septimius Antoninus Geta besser bekannt als Geta Bruder Caracalla-Thermen, gemacht von 209 bis 212 n. und ausgegraben aus den
Gravur mit Szenen aus der Belagerung von Syrakus. Die Belagerung durch die Römische Republik fand in 214 - 212 v. Chr., an deren Ende der Magna Graecia hellenistischen Stadt von Syrakus, an der Ostküste Siziliens gelegen, fiel. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-mit-szenen-aus-der-belagerung-von-syrakus-die-belagerung-durch-die-romische-republik-fand-in-214-212-v-chr-an-deren-ende-der-magna-graecia-hellenistischen-stadt-von-syrakus-an-der-ostkuste-siziliens-gelegen-fiel-vom-20-jahrhundert-image186347139.html
RMMR4RJY–Gravur mit Szenen aus der Belagerung von Syrakus. Die Belagerung durch die Römische Republik fand in 214 - 212 v. Chr., an deren Ende der Magna Graecia hellenistischen Stadt von Syrakus, an der Ostküste Siziliens gelegen, fiel. Vom 20. Jahrhundert
Sarkophag mit Szenen aus dem Leben des Hl. Petrus und Christus. Kultur: Roman. Abmessungen: 26 1/2 x 83 1/2 x 24 3/8 in. (67,3 × 212.1 × 61,9 cm). Termin: Anfang 300s, mit modernen Restaurierung. Der Sarkophag war über die Zeit, als das Christentum wurde zunächst als rechtliche Glauben innerhalb des Römischen Reiches anerkannt geschnitzt. Die beiden legendären Szenen der Wunder des Heiligen Petrus Zeichnung Wasser aus einem Felsen in seiner Gefängniszelle und die Verhaftung von St. Peter in Rom, knackig in kraftvollen, tiefen Relief an der linken geschnitzt, gehören zu den frühesten erhaltenen Bilder, Peter's besondere Beziehung zu Rom. Wenn die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-mit-szenen-aus-dem-leben-des-hl-petrus-und-christus-kultur-roman-abmessungen-26-12-x-83-12-x-24-38-in-673-2121-619-cm-termin-anfang-300s-mit-modernen-restaurierung-der-sarkophag-war-uber-die-zeit-als-das-christentum-wurde-zunachst-als-rechtliche-glauben-innerhalb-des-romischen-reiches-anerkannt-geschnitzt-die-beiden-legendaren-szenen-der-wunder-des-heiligen-petrus-zeichnung-wasser-aus-einem-felsen-in-seiner-gefangniszelle-und-die-verhaftung-von-st-peter-in-rom-knackig-in-kraftvollen-tiefen-relief-an-der-linken-geschnitzt-gehoren-zu-den-fruhesten-erhaltenen-bilder-peters-besondere-beziehung-zu-rom-wenn-die-image213106636.html
RMPAKRK8–Sarkophag mit Szenen aus dem Leben des Hl. Petrus und Christus. Kultur: Roman. Abmessungen: 26 1/2 x 83 1/2 x 24 3/8 in. (67,3 × 212.1 × 61,9 cm). Termin: Anfang 300s, mit modernen Restaurierung. Der Sarkophag war über die Zeit, als das Christentum wurde zunächst als rechtliche Glauben innerhalb des Römischen Reiches anerkannt geschnitzt. Die beiden legendären Szenen der Wunder des Heiligen Petrus Zeichnung Wasser aus einem Felsen in seiner Gefängniszelle und die Verhaftung von St. Peter in Rom, knackig in kraftvollen, tiefen Relief an der linken geschnitzt, gehören zu den frühesten erhaltenen Bilder, Peter's besondere Beziehung zu Rom. Wenn die
Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 ad. Fragment des Mosaik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-bader-von-caracalla-antiken-romischen-offentlichen-freizeitzentrum-gebaude-wahrend-der-herrschaft-von-septimius-severus-und-caracalla-212-217-ad-fragment-des-mosaik-163009886.html
RMKD5MNJ–Italien Rom. Bäder von Caracalla. antiken römischen öffentlichen Freizeitzentrum. Gebäude während der Herrschaft von Septimius Severus und Caracalla. 212-217 ad. Fragment des Mosaik.
Die Bäder von Caracalla Waren der zweite größte römische öffentliche Bäder. Sie waren zwischen AD 212 und 216, von Kaiser Caracalla erbaut, und sie könnte, halten Sie die 1 gedrückt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bader-von-caracalla-waren-der-zweite-grosste-romische-offentliche-bader-sie-waren-zwischen-ad-212-und-216-von-kaiser-caracalla-erbaut-und-sie-konnte-halten-sie-die-1-gedruckt-image181899432.html
RMMFX6G8–Die Bäder von Caracalla Waren der zweite größte römische öffentliche Bäder. Sie waren zwischen AD 212 und 216, von Kaiser Caracalla erbaut, und sie könnte, halten Sie die 1 gedrückt.
Rom, Italien. Caracalla-Thermen, antike Ruinen von römischen öffentlichen Thermen von Kaiser Caracalla, zwischen 212 und 216AD gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-caracalla-thermen-antike-ruinen-von-romischen-offentlichen-thermen-von-kaiser-caracalla-zwischen-212-und-216ad-gebaut-126898139.html
RFHACKTB–Rom, Italien. Caracalla-Thermen, antike Ruinen von römischen öffentlichen Thermen von Kaiser Caracalla, zwischen 212 und 216AD gebaut.
Bäder von Caracalla (Terme di Caracalla - erbaut zwischen 212-216/217 n. Chr.), Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bader-von-caracalla-terme-di-caracalla-erbaut-zwischen-212-216217-n-chr-rom-italien-147953731.html
RMJGKTDR–Bäder von Caracalla (Terme di Caracalla - erbaut zwischen 212-216/217 n. Chr.), Rom, Italien.
Madonna dell'Impannata von Raphael (Rafaello Sanzio von Urbino) (1483-1520); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-dellimpannata-von-raphael-rafaello-sanzio-von-urbino-1483-1520-palazzo-pitti-florenz-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469978712.html
RM2J8HAJ0–Madonna dell'Impannata von Raphael (Rafaello Sanzio von Urbino) (1483-1520); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Archimedes, ca. 285 - 212 v. Chr., griechische Wissenschaftlerin (Mathematikerin und Physikerin), Statue in Syracus, Blick auf die römische Flotte, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archimedes-ca-285-212-v-chr-griechische-wissenschaftlerin-mathematikerin-und-physikerin-statue-in-syracus-blick-auf-die-romische-flotte-24110204.html
RMBB68PM–Archimedes, ca. 285 - 212 v. Chr., griechische Wissenschaftlerin (Mathematikerin und Physikerin), Statue in Syracus, Blick auf die römische Flotte,
Ruinen des antiken römischen Amphitheaters von 212 v. Chr. im Archäologischen Park von Neapolis in Syrakus, Sizilien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-antiken-romischen-amphitheaters-von-212-v-chr-im-archaologischen-park-von-neapolis-in-syrakus-sizilien-italien-image556923513.html
RF2RA21HD–Ruinen des antiken römischen Amphitheaters von 212 v. Chr. im Archäologischen Park von Neapolis in Syrakus, Sizilien, Italien.
Archimedes (c 287-212 v. Chr.), griechischer Mathematiker und Erfinder. Wiederaufbau des Archimedes' brennen Spiegel soll entworfen worden zu sein römische Flotte Angriff auf Syrakus in 212 BC 1642 von Marius Apiaria Bettinus'' Kupferstich zu brennen Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archimedes-c-287-212-v-chr-griechischer-mathematiker-und-erfinder-wiederaufbau-des-archimedes-brennen-spiegel-soll-entworfen-worden-zu-sein-romische-flotte-angriff-auf-syrakus-in-212-bc-1642-von-marius-apiaria-bettinus-kupferstich-zu-brennen-gravur-image257297730.html
RMTXGWTJ–Archimedes (c 287-212 v. Chr.), griechischer Mathematiker und Erfinder. Wiederaufbau des Archimedes' brennen Spiegel soll entworfen worden zu sein römische Flotte Angriff auf Syrakus in 212 BC 1642 von Marius Apiaria Bettinus'' Kupferstich zu brennen Gravur
Caracalla-Thermen in Rom, Italien, antike römische öffentliche Thermen Ruinen, erbaut zwischen 212 und 216 n. Chr. unter der Leitung von Marcus Aurelius (Kaiser Caracalla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caracalla-thermen-in-rom-italien-antike-romische-offentliche-thermen-ruinen-erbaut-zwischen-212-und-216-n-chr-unter-der-leitung-von-marcus-aurelius-kaiser-caracalla-image405880205.html
RM2EG9C9H–Caracalla-Thermen in Rom, Italien, antike römische öffentliche Thermen Ruinen, erbaut zwischen 212 und 216 n. Chr. unter der Leitung von Marcus Aurelius (Kaiser Caracalla
Diese Illiustration stammt aus dem frühen 1900er und zeigt den Tod von Archimedes (c. 212 V. CHR.). Archimedes gilt als einer der weltweit Master Mathematiker. Seine mechanischen Erfindungen ermöglichten es seiner Heimatstadt Syrakus, drei Jahre lang einer römischen Belagerung zu widerstehen. Als die Stadt schließlich gestürmt wurde, war der Mathematiker so entschlossen, ein Problem, nach einem historischen Bericht, dass er nichts von dem Tumult hörte. Die römischen Soldaten hatten besondere Befehle erhalten, um das berühmte Genie zu schonen und zu schützen. Aber als ein Soldat, der auf ihn einstürzte und Fragen stellte, war die einzige Antwort des Weisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illiustration-stammt-aus-dem-fruhen-1900er-und-zeigt-den-tod-von-archimedes-c-212-v-chr-archimedes-gilt-als-einer-der-weltweit-master-mathematiker-seine-mechanischen-erfindungen-ermoglichten-es-seiner-heimatstadt-syrakus-drei-jahre-lang-einer-romischen-belagerung-zu-widerstehen-als-die-stadt-schliesslich-gesturmt-wurde-war-der-mathematiker-so-entschlossen-ein-problem-nach-einem-historischen-bericht-dass-er-nichts-von-dem-tumult-horte-die-romischen-soldaten-hatten-besondere-befehle-erhalten-um-das-beruhmte-genie-zu-schonen-und-zu-schutzen-aber-als-ein-soldat-der-auf-ihn-einsturzte-und-fragen-stellte-war-die-einzige-antwort-des-weisen-image370072285.html
RF2CE26Y9–Diese Illiustration stammt aus dem frühen 1900er und zeigt den Tod von Archimedes (c. 212 V. CHR.). Archimedes gilt als einer der weltweit Master Mathematiker. Seine mechanischen Erfindungen ermöglichten es seiner Heimatstadt Syrakus, drei Jahre lang einer römischen Belagerung zu widerstehen. Als die Stadt schließlich gestürmt wurde, war der Mathematiker so entschlossen, ein Problem, nach einem historischen Bericht, dass er nichts von dem Tumult hörte. Die römischen Soldaten hatten besondere Befehle erhalten, um das berühmte Genie zu schonen und zu schützen. Aber als ein Soldat, der auf ihn einstürzte und Fragen stellte, war die einzige Antwort des Weisen
Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 6.37 g, 1:00, 21.0 mm, hergestellt im Römischen Reich, römisch, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/didrachme-quadrigatus-aus-dem-romischen-reich-225212-v-chr-silber-637-g-100-210-mm-hergestellt-im-romischen-reich-romisch-3-jahrhundert-v-chr-numismatik-image393112850.html
RM2DRFRCJ–Didrachme (Quadrigatus) aus dem Römischen Reich, 225–212 v. Chr., Silber, 6.37 g, 1:00, 21.0 mm, hergestellt im Römischen Reich, römisch, 3. Jahrhundert v. Chr., Numismatik
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten