Abschnitt von Thames Tunnel (1825-1843), in der die Männer an die Arbeit in Schild (rechts), während andere sie verwöhnen. Bild zeigt auch den Bau von gewölbten Mauerwerk Futter mit Romanzement hinter dem Schild. Patent für diese erste Tunnelling shield von Marc Isambart Brunel 1818 genommen. Isambard Kingdom Brunel war Techniker vor Ort. Tunnel noch durch elektrische Züge zwischen Whitechapel und New Cross, London verwendet. Holzschnitt 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschnitt-von-thames-tunnel-1825-1843-in-der-die-manner-an-die-arbeit-in-schild-rechts-wahrend-andere-sie-verwohnen-bild-zeigt-auch-den-bau-von-gewolbten-mauerwerk-futter-mit-romanzement-hinter-dem-schild-patent-fur-diese-erste-tunnelling-shield-von-marc-isambart-brunel-1818-genommen-isambard-kingdom-brunel-war-techniker-vor-ort-tunnel-noch-durch-elektrische-zuge-zwischen-whitechapel-und-new-cross-london-verwendet-holzschnitt-1842-57299753.html
RMD966BN–Abschnitt von Thames Tunnel (1825-1843), in der die Männer an die Arbeit in Schild (rechts), während andere sie verwöhnen. Bild zeigt auch den Bau von gewölbten Mauerwerk Futter mit Romanzement hinter dem Schild. Patent für diese erste Tunnelling shield von Marc Isambart Brunel 1818 genommen. Isambard Kingdom Brunel war Techniker vor Ort. Tunnel noch durch elektrische Züge zwischen Whitechapel und New Cross, London verwendet. Holzschnitt 1842.
Sébastien Bourdon (1616-1671). Französischer Maler. Eine römische Kalk-Kin, ca. 1634-1637. Alte Pinakothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sbastien-bourdon-1616-1671-franzosischer-maler-eine-romische-kalk-kin-ca-1634-1637-alte-pinakothek-munchen-deutschland-58076353.html
RMDADGYD–Sébastien Bourdon (1616-1671). Französischer Maler. Eine römische Kalk-Kin, ca. 1634-1637. Alte Pinakothek. München. Deutschland.
Ein Roman Amateur-Lawrence-Tadema Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-roman-amateur-lawrence-tadema-132615502.html
RMHKN4BX–Ein Roman Amateur-Lawrence-Tadema
Bau des Portus Julius, 37-36 v. Chr., Bucht von Neapel, Italien, der erste Hafen speziell konstruierte eine Basis für die römische Western Naval Fleet, die Classis Misenensis. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-des-portus-julius-37-36-v-chr-bucht-von-neapel-italien-der-erste-hafen-speziell-konstruierte-eine-basis-fur-die-romische-western-naval-fleet-die-classis-misenensis-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-173251926.html
RMM1T8GP–Bau des Portus Julius, 37-36 v. Chr., Bucht von Neapel, Italien, der erste Hafen speziell konstruierte eine Basis für die römische Western Naval Fleet, die Classis Misenensis. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Ein Römischer Kaiser ist durch die Arena von Streitkräften durchgeführt, Inspektion von Sklaven, Gladiatoren, und Raubtiere, Rom, Italien, nach einem Gemälde von henrie Motte, Digital verbesserte Reproduktion eines Bildes zwischen 1880 - 1885 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-romischer-kaiser-ist-durch-die-arena-von-streitkraften-durchgefuhrt-inspektion-von-sklaven-gladiatoren-und-raubtiere-rom-italien-nach-einem-gemalde-von-henrie-motte-digital-verbesserte-reproduktion-eines-bildes-zwischen-1880-1885-veroffentlicht-image152585465.html
RFJT6T8W–Ein Römischer Kaiser ist durch die Arena von Streitkräften durchgeführt, Inspektion von Sklaven, Gladiatoren, und Raubtiere, Rom, Italien, nach einem Gemälde von henrie Motte, Digital verbesserte Reproduktion eines Bildes zwischen 1880 - 1885 veröffentlicht.
Slaves Mahlen von Getreide in einer Bäckerei im alten Pompeji. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slaves-mahlen-von-getreide-in-einer-backerei-im-alten-pompeji-hand-farbige-holzschnitt-image6961683.html
RMA8WHN4–Slaves Mahlen von Getreide in einer Bäckerei im alten Pompeji. Hand - farbige Holzschnitt
Bronzene Schale mit schmaler Kante, mit verdrehtem Fuß. Wahrscheinlich römische Arbeiten aus Italien, Geschirr, Becken, Metall, Bronze, roman 1-300, Niederlande, Gelderland, Beuningen, Ewijk, Waal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzene-schale-mit-schmaler-kante-mit-verdrehtem-fuss-wahrscheinlich-romische-arbeiten-aus-italien-geschirr-becken-metall-bronze-roman-1-300-niederlande-gelderland-beuningen-ewijk-waal-image344480666.html
RM2B0CCGX–Bronzene Schale mit schmaler Kante, mit verdrehtem Fuß. Wahrscheinlich römische Arbeiten aus Italien, Geschirr, Becken, Metall, Bronze, roman 1-300, Niederlande, Gelderland, Beuningen, Ewijk, Waal
Amazonas Kopf, Bronze Herm. Römische Arbeit, 1. Jahrhundert v. Chr. Platz Peristyle, Villa dei Papyri, Ercolano. Archäologisches Museum von Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazonas-kopf-bronze-herm-romische-arbeit-1-jahrhundert-v-chr-platz-peristyle-villa-dei-papyri-ercolano-archaologisches-museum-von-neapel-image359901027.html
RM2BWEWC3–Amazonas Kopf, Bronze Herm. Römische Arbeit, 1. Jahrhundert v. Chr. Platz Peristyle, Villa dei Papyri, Ercolano. Archäologisches Museum von Neapel.
Hadrian Wall Arbeiter auf Restaurierungsarbeiten anhalten Foor eine Pause, wie sie entlang der Wand mit dem nächsten Abschnitt zur Reparatur Northumberland Februar 1965 laufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hadrian-wall-arbeiter-auf-restaurierungsarbeiten-anhalten-foor-eine-pause-wie-sie-entlang-der-wand-mit-dem-nachsten-abschnitt-zur-reparatur-northumberland-februar-1965-laufen-20113959.html
RMB4M7FK–Hadrian Wall Arbeiter auf Restaurierungsarbeiten anhalten Foor eine Pause, wie sie entlang der Wand mit dem nächsten Abschnitt zur Reparatur Northumberland Februar 1965 laufen
Panther. Nach der griechischen Vorbildern von 3.-2. Jh. v. Chr. römische Arbeit. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panther-nach-der-griechischen-vorbildern-von-3-2-jh-v-chr-romische-arbeit-marmor-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211170116.html
RMP7FHHT–Panther. Nach der griechischen Vorbildern von 3.-2. Jh. v. Chr. römische Arbeit. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Dionysos. Marmor. Römische Arbeit nach einem griechischen Modell des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Rom Italien (von Campana Sammlung.) Roman, nach dem griechischen Modell des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysos-marmor-romische-arbeit-nach-einem-griechischen-modell-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-rom-italien-von-campana-sammlung-roman-nach-dem-griechischen-modell-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-marmor-image331442787.html
RM2A76EJB–Dionysos. Marmor. Römische Arbeit nach einem griechischen Modell des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Rom Italien (von Campana Sammlung.) Roman, nach dem griechischen Modell des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor
Titus Lukrez Carus (15. Oktober 99 v. Chr. - 55 v. Chr.) war ein römischer Dichter und Philosoph. Sein bekanntestes Werk ist die philosophisches Gedicht De rerum natura, eine didaktische Arbeit über die Grundsätze und die Philosophie des Epicureanism, und die ist in der Regel in englischer Sprache, die auf der Natur der Dinge übersetzt. Lukrez wurde mit Ursprung das Konzept der drei Alters- System, das ab 1834 von C. J. Thomsen formalisiert wurde gutgeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titus-lukrez-carus-15-oktober-99-v-chr-55-v-chr-war-ein-romischer-dichter-und-philosoph-sein-bekanntestes-werk-ist-die-philosophisches-gedicht-de-rerum-natura-eine-didaktische-arbeit-uber-die-grundsatze-und-die-philosophie-des-epicureanism-und-die-ist-in-der-regel-in-englischer-sprache-die-auf-der-natur-der-dinge-ubersetzt-lukrez-wurde-mit-ursprung-das-konzept-der-drei-alters-system-das-ab-1834-von-c-j-thomsen-formalisiert-wurde-gutgeschrieben-image246623607.html
RMT96JWY–Titus Lukrez Carus (15. Oktober 99 v. Chr. - 55 v. Chr.) war ein römischer Dichter und Philosoph. Sein bekanntestes Werk ist die philosophisches Gedicht De rerum natura, eine didaktische Arbeit über die Grundsätze und die Philosophie des Epicureanism, und die ist in der Regel in englischer Sprache, die auf der Natur der Dinge übersetzt. Lukrez wurde mit Ursprung das Konzept der drei Alters- System, das ab 1834 von C. J. Thomsen formalisiert wurde gutgeschrieben.
SPÄTE RÖMISCHE ARBEIT aus Ägypten Pest gebracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spate-romische-arbeit-aus-agypten-pest-gebracht-image437609187.html
RM2GBXPYF–SPÄTE RÖMISCHE ARBEIT aus Ägypten Pest gebracht
Sept. 09, 1957 - römischen Tempel können gespeichert werden. ARBEIT ALS WERKE MINISTER FORDERT KONFERENZ ERNEUT VERSCHOBEN. Die Überreste des Roman Nithraic Tempels aufgedeckt auf dem Gelände des vorgeschlagenen Blocks des Büros in der Nähe von Mansion House, Mai, denn immerhin gerettet werden aus der Bulldozer soll es am Montag zu zerschlagen wurden. Diese dramatische Nachricht kam gestern nach einem unerwarteten Konferenz unter dem Titel von Sir David Ecoles arbeiten Minister. Aber es gibt einen Haken. Den Tempel unter der 14-geschossiges Block des Büros zu erhalten, die auf seiner Website bis Cont 00.000 gebaut werden soll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1957-romischen-tempel-konnen-gespeichert-werden-arbeit-als-werke-minister-fordert-konferenz-erneut-verschoben-die-uberreste-des-roman-nithraic-tempels-aufgedeckt-auf-dem-gelande-des-vorgeschlagenen-blocks-des-buros-in-der-nahe-von-mansion-house-mai-denn-immerhin-gerettet-werden-aus-der-bulldozer-soll-es-am-montag-zu-zerschlagen-wurden-diese-dramatische-nachricht-kam-gestern-nach-einem-unerwarteten-konferenz-unter-dem-titel-von-sir-david-ecoles-arbeiten-minister-aber-es-gibt-einen-haken-den-tempel-unter-der-14-geschossiges-block-des-buros-zu-erhalten-die-auf-seiner-website-bis-cont-00000-gebaut-werden-soll-image69347309.html
RME0R15H–Sept. 09, 1957 - römischen Tempel können gespeichert werden. ARBEIT ALS WERKE MINISTER FORDERT KONFERENZ ERNEUT VERSCHOBEN. Die Überreste des Roman Nithraic Tempels aufgedeckt auf dem Gelände des vorgeschlagenen Blocks des Büros in der Nähe von Mansion House, Mai, denn immerhin gerettet werden aus der Bulldozer soll es am Montag zu zerschlagen wurden. Diese dramatische Nachricht kam gestern nach einem unerwarteten Konferenz unter dem Titel von Sir David Ecoles arbeiten Minister. Aber es gibt einen Haken. Den Tempel unter der 14-geschossiges Block des Büros zu erhalten, die auf seiner Website bis Cont 00.000 gebaut werden soll
Archäologen arbeiten daran, römische Artefakte von einer Baustelle am Bloomberg Place im Londoner City Financial District zu finden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologen-arbeiten-daran-romische-artefakte-von-einer-baustelle-am-bloomberg-place-im-londoner-city-financial-district-zu-finden-107006780.html
RMG62G6M–Archäologen arbeiten daran, römische Artefakte von einer Baustelle am Bloomberg Place im Londoner City Financial District zu finden.
N/A. Italiano: Giacomo Brogi (1822-1881), 'Firenze - Galleria - Il fanciullo Vicente". Stereofotografia. Foto di statua Romana di niobide. Numero di Catalogo: 3168. Englisch: Giacomo Brogi (1822-1881), "Florenz - Uffizien - Galleria degi den sterbenden Boy'. Stereo Karte. Römische Arbeit schildern einer niobid Junge. Katalog Nr. 3168. Ich niobidi agli Uffizi (Serie): incompleta. Vor 1881. Giacomo Brogi (1822-1881) Beschreibung italienische Fotograf Geburtsdatum / Tod 6. April 1822 29. November 1881 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz arbeiten Zeitraum ca. 186 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-italiano-giacomo-brogi-1822-1881-firenze-galleria-il-fanciullo-vicente-stereofotografia-foto-di-statua-romana-di-niobide-numero-di-catalogo-3168-englisch-giacomo-brogi-1822-1881-florenz-uffizien-galleria-degi-den-sterbenden-boy-stereo-karte-romische-arbeit-schildern-einer-niobid-junge-katalog-nr-3168-ich-niobidi-agli-uffizi-serie-incompleta-vor-1881-giacomo-brogi-1822-1881-beschreibung-italienische-fotograf-geburtsdatum-tod-6-april-1822-29-november-1881-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-arbeiten-zeitraum-ca-186-image210111383.html
RMP5RB5Y–N/A. Italiano: Giacomo Brogi (1822-1881), 'Firenze - Galleria - Il fanciullo Vicente". Stereofotografia. Foto di statua Romana di niobide. Numero di Catalogo: 3168. Englisch: Giacomo Brogi (1822-1881), "Florenz - Uffizien - Galleria degi den sterbenden Boy'. Stereo Karte. Römische Arbeit schildern einer niobid Junge. Katalog Nr. 3168. Ich niobidi agli Uffizi (Serie): incompleta. Vor 1881. Giacomo Brogi (1822-1881) Beschreibung italienische Fotograf Geburtsdatum / Tod 6. April 1822 29. November 1881 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz arbeiten Zeitraum ca. 186
Statue von Calliope. Römisches Werk des 2. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-calliope-romisches-werk-des-2-jahrhunderts-image612011741.html
RF2XFKF65–Statue von Calliope. Römisches Werk des 2. Jahrhunderts.
Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-open-arbeit-goldschmuck-spatromischen-zur-fruhbyzantinischen-4-jahrhundert-n-chr-turkischen-provinzen-des-romischen-reiches-84977240.html
RMEX719C–Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches
Römische Kunst. Lamm auf einem Altar. Römische Arbeit nach hellenistischen Modelle. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-lamm-auf-einem-altar-romische-arbeit-nach-hellenistischen-modelle-marmor-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-100514026.html
RMFREPJJ–Römische Kunst. Lamm auf einem Altar. Römische Arbeit nach hellenistischen Modelle. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Eine römische Kaiser AD41 von Alma-Tadema (1871) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-romische-kaiser-ad41-von-alma-tadema-1871-132590289.html
RMHKM07D–Eine römische Kaiser AD41 von Alma-Tadema (1871)
Deutsche Kriegsgefangene beim Arbeiten Aushub Ruinen der römischen Stadt Volubilis, Marokko, im ersten Weltkrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-kriegsgefangene-beim-arbeiten-aushub-ruinen-der-romischen-stadt-volubilis-marokko-im-ersten-weltkrieg-27829882.html
RMBH7N8A–Deutsche Kriegsgefangene beim Arbeiten Aushub Ruinen der römischen Stadt Volubilis, Marokko, im ersten Weltkrieg.
Männlicher Kopf (Alexander der große) - römische Arbeit aus dem 2. Jahrhundert n. Chr., nach einem griechischen Original aus dem späten 4. Jahrhundert v. Chr., pentelismarmor - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannlicher-kopf-alexander-der-grosse-romische-arbeit-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-dem-spaten-4-jahrhundert-v-chr-pentelismarmor-museo-di-scultura-antica-giovanni-barracco-rom-italien-image597119744.html
RM2WKD494–Männlicher Kopf (Alexander der große) - römische Arbeit aus dem 2. Jahrhundert n. Chr., nach einem griechischen Original aus dem späten 4. Jahrhundert v. Chr., pentelismarmor - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien
Die Ara Pacis war, eine alten römischen verändern in Rom, wo die Via Flaminia Campus Martius.and überquert, nun wiederhergestellt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ara-pacis-war-eine-alten-romischen-verandern-in-rom-wo-die-via-flaminia-campus-martiusand-uberquert-nun-wiederhergestellt-wird-10376734.html
RMA21HPR–Die Ara Pacis war, eine alten römischen verändern in Rom, wo die Via Flaminia Campus Martius.and überquert, nun wiederhergestellt wird.
Stück aus Bronze, römisches Werk aus gallo-germanische Urne, Knoten, Metall, Bronze, Länge: 1,5 cm, prähistorische 0-100, Niederlande, Limburger, Weert, Boshoven, Boshoverheide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-aus-bronze-romisches-werk-aus-gallo-germanische-urne-knoten-metall-bronze-lange-15-cm-prahistorische-0-100-niederlande-limburger-weert-boshoven-boshoverheide-image344562957.html
RM2B0G5FW–Stück aus Bronze, römisches Werk aus gallo-germanische Urne, Knoten, Metall, Bronze, Länge: 1,5 cm, prähistorische 0-100, Niederlande, Limburger, Weert, Boshoven, Boshoverheide
Kopf des Dionysos in einem modernen Herm gesetzt. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Arbeit, Marmor, Kopie eines griechischen Originals. Archäologisches Museum Von Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-dionysos-in-einem-modernen-herm-gesetzt-2-jahrhundert-n-chr-romische-arbeit-marmor-kopie-eines-griechischen-originals-archaologisches-museum-von-neapel-image362243538.html
RM2C19H96–Kopf des Dionysos in einem modernen Herm gesetzt. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Arbeit, Marmor, Kopie eines griechischen Originals. Archäologisches Museum Von Neapel.
Markttor von Milet, römische Arbeit (120 n. Chr.), Pergamon Museum, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-markttor-von-milet-romische-arbeit-120-n-chr-pergamon-museum-berlin-deutschland-26312942.html
RMBEPJBX–Markttor von Milet, römische Arbeit (120 n. Chr.), Pergamon Museum, Berlin, Deutschland
magnum opus (großartige Arbeit) lateinischer Satz aus metallischem Buchdruck auf dunklem Jeanshintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magnum-opus-grossartige-arbeit-lateinischer-satz-aus-metallischem-buchdruck-auf-dunklem-jeanshintergrund-image611359343.html
RF2XEHR27–magnum opus (großartige Arbeit) lateinischer Satz aus metallischem Buchdruck auf dunklem Jeanshintergrund
Römische Kunst. Lamm auf einem Altar. Römische Arbeit nach hellenistischen Modelle. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-lamm-auf-einem-altar-romische-arbeit-nach-hellenistischen-modelle-marmor-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211170105.html
RMP7FHHD–Römische Kunst. Lamm auf einem Altar. Römische Arbeit nach hellenistischen Modelle. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Abschnitte der Monate und Jahreszeiten Pflaster 4. Jahrhundert n. Chr. Carthage Mosaik Arbeiten Mosaiken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschnitte-der-monate-und-jahreszeiten-pflaster-4-jahrhundert-n-chr-carthage-mosaik-arbeiten-mosaiken-18470339.html
RMB21B2Y–Abschnitte der Monate und Jahreszeiten Pflaster 4. Jahrhundert n. Chr. Carthage Mosaik Arbeiten Mosaiken
Ein römischer Zenturio überwacht Gallien Sklaven, verkettet und gezwungen, in den Kohleminen zu arbeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-zenturio-uberwacht-gallien-sklaven-verkettet-und-gezwungen-in-den-kohleminen-zu-arbeiten-105351068.html
RMG3B4A4–Ein römischer Zenturio überwacht Gallien Sklaven, verkettet und gezwungen, in den Kohleminen zu arbeiten.
Sept. 09, 1954 - Römische Tempel weg wieder an die Arbeit gespeichert werden als Werke winister fordert Konferenz verschoben: Die Überreste der Römischen nithreic Tempel der Ort der vorgeschlagene Satz von Büros in der Nähe des Hansior aufgedeckt. Haus, Mai. Schließlich durch die von den Bulldozern, die fällig waren, es zu zerbrechen am Montag, diese dramatische Nas gestern kam nach einem unerwarteten Konferenz einberufen, die von Sir David Scolan Minister arbeitet, aber es gibt einen Haken. In den Tempel unter der 14-stöckiger Block der Büros, die auf seiner Website gebaut werden Kosten & Pfund ist; 500.000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1954-romische-tempel-weg-wieder-an-die-arbeit-gespeichert-werden-als-werke-winister-fordert-konferenz-verschoben-die-uberreste-der-romischen-nithreic-tempel-der-ort-der-vorgeschlagene-satz-von-buros-in-der-nahe-des-hansior-aufgedeckt-haus-mai-schliesslich-durch-die-von-den-bulldozern-die-fallig-waren-es-zu-zerbrechen-am-montag-diese-dramatische-nas-gestern-kam-nach-einem-unerwarteten-konferenz-einberufen-die-von-sir-david-scolan-minister-arbeitet-aber-es-gibt-einen-haken-in-den-tempel-unter-der-14-stockiger-block-der-buros-die-auf-seiner-website-gebaut-werden-kosten-pfund-ist-500000-image69291137.html
RME0MDFD–Sept. 09, 1954 - Römische Tempel weg wieder an die Arbeit gespeichert werden als Werke winister fordert Konferenz verschoben: Die Überreste der Römischen nithreic Tempel der Ort der vorgeschlagene Satz von Büros in der Nähe des Hansior aufgedeckt. Haus, Mai. Schließlich durch die von den Bulldozern, die fällig waren, es zu zerbrechen am Montag, diese dramatische Nas gestern kam nach einem unerwarteten Konferenz einberufen, die von Sir David Scolan Minister arbeitet, aber es gibt einen Haken. In den Tempel unter der 14-stöckiger Block der Büros, die auf seiner Website gebaut werden Kosten & Pfund ist; 500.000
Einige der 9,213 Denare, Großbritanniens größter Schatz römischer Silbermünzen, die der 33-jährige Kevin Elliott (L) mit einem Metalldetektor in einem Feld in Somerset entdeckt hat. Die Münzen wurden mit 265,000 bewertet. * sein Cousin, Martin Elliott (R), zeigte ihm, wie man den Metalldetektor arbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einige-der-9213-denare-grossbritanniens-grosster-schatz-romischer-silbermunzen-die-der-33-jahrige-kevin-elliott-l-mit-einem-metalldetektor-in-einem-feld-in-somerset-entdeckt-hat-die-munzen-wurden-mit-265000-bewertet-sein-cousin-martin-elliott-r-zeigte-ihm-wie-man-den-metalldetektor-arbeitet-image380494558.html
RM2D310KA–Einige der 9,213 Denare, Großbritanniens größter Schatz römischer Silbermünzen, die der 33-jährige Kevin Elliott (L) mit einem Metalldetektor in einem Feld in Somerset entdeckt hat. Die Münzen wurden mit 265,000 bewertet. * sein Cousin, Martin Elliott (R), zeigte ihm, wie man den Metalldetektor arbeitet
N/A. Italiano: Giacomo Brogi (1822-1881) - 'Firenze - Galleria degli Uffizi <>. Il fanciullo Vicente". Foto di statua Romana di niobide. Numero di Catalogo: 3168 (BIZ). Englisch: Giacomo Brogi (1822-1881) - "Florenz. < > Galerie der Uffizien. Der sterbende Junge', römische Arbeit schildern einer niobid Junge. Katalog Nr. 3168 (BIZ). Ich niobidi agli Uffizi (Serie): incompleta. Vor 1881. Giacomo Brogi (1822-1881) Beschreibung italienische Fotograf Geburtsdatum / Tod 6. April 1822 29. November 1881 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz arbeiten Zeitraum ca. 1860-1881 W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-italiano-giacomo-brogi-1822-1881-firenze-galleria-degli-uffizi-il-fanciullo-vicente-foto-di-statua-romana-di-niobide-numero-di-catalogo-3168-biz-englisch-giacomo-brogi-1822-1881-florenz-galerie-der-uffizien-der-sterbende-junge-romische-arbeit-schildern-einer-niobid-junge-katalog-nr-3168-biz-ich-niobidi-agli-uffizi-serie-incompleta-vor-1881-giacomo-brogi-1822-1881-beschreibung-italienische-fotograf-geburtsdatum-tod-6-april-1822-29-november-1881-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-arbeiten-zeitraum-ca-1860-1881-w-image210111385.html
RMP5RB61–N/A. Italiano: Giacomo Brogi (1822-1881) - 'Firenze - Galleria degli Uffizi <>. Il fanciullo Vicente". Foto di statua Romana di niobide. Numero di Catalogo: 3168 (BIZ). Englisch: Giacomo Brogi (1822-1881) - "Florenz. < > Galerie der Uffizien. Der sterbende Junge', römische Arbeit schildern einer niobid Junge. Katalog Nr. 3168 (BIZ). Ich niobidi agli Uffizi (Serie): incompleta. Vor 1881. Giacomo Brogi (1822-1881) Beschreibung italienische Fotograf Geburtsdatum / Tod 6. April 1822 29. November 1881 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz arbeiten Zeitraum ca. 1860-1881 W
Quadratisches Mosaik, das die vier Jahreszeiten darstellt. Opus vermiculatum, ein römisches Werk aus dem 4. Bis 5. Jahrhundert, aus dem Stadtteil Campannelle nahe der Via Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quadratisches-mosaik-das-die-vier-jahreszeiten-darstellt-opus-vermiculatum-ein-romisches-werk-aus-dem-4-bis-5-jahrhundert-aus-dem-stadtteil-campannelle-nahe-der-via-image612012118.html
RF2XFKFKJ–Quadratisches Mosaik, das die vier Jahreszeiten darstellt. Opus vermiculatum, ein römisches Werk aus dem 4. Bis 5. Jahrhundert, aus dem Stadtteil Campannelle nahe der Via
Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-open-arbeit-goldschmuck-spatromischen-zur-fruhbyzantinischen-4-jahrhundert-n-chr-turkischen-provinzen-des-romischen-reiches-84977238.html
RMEX719A–Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches
Panther. Nach der griechischen Vorbildern von 3.-2. Jh. v. Chr. römische Arbeit. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panther-nach-der-griechischen-vorbildern-von-3-2-jh-v-chr-romische-arbeit-marmor-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-100513974.html
RMFREPGP–Panther. Nach der griechischen Vorbildern von 3.-2. Jh. v. Chr. römische Arbeit. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Hermes, römische Kopie einer Arbeit von Praxiteles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-romische-kopie-einer-arbeit-von-praxiteles-image212421904.html
RMP9GJ8G–Hermes, römische Kopie einer Arbeit von Praxiteles.
Der Bau der Via Appia oder Via Appia, das antike Rom, 312 v. Chr.. Nach dem Gemälde von J.H. Valda (d. 1941). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bau-der-via-appia-oder-via-appia-das-antike-rom-312-v-chr-nach-dem-gemalde-von-jh-valda-d-1941-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-136231898.html
RMHWHW4X–Der Bau der Via Appia oder Via Appia, das antike Rom, 312 v. Chr.. Nach dem Gemälde von J.H. Valda (d. 1941). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
RÖMISCHE Pferd gezeichnet BALLISTA aus De Rebus Bellicis (auf die Dinge des Krieges) veröffentlicht in 1552 wird eine Neuauflage von einer viel früheren Arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-pferd-gezeichnet-ballista-aus-de-rebus-bellicis-auf-die-dinge-des-krieges-veroffentlicht-in-1552-wird-eine-neuauflage-von-einer-viel-fruheren-arbeiten-122633360.html
RMH3EC2T–RÖMISCHE Pferd gezeichnet BALLISTA aus De Rebus Bellicis (auf die Dinge des Krieges) veröffentlicht in 1552 wird eine Neuauflage von einer viel früheren Arbeiten
Nachbau des römischen öffentlichen Kalender Liste für jeden der 12 Monate seinen Namen, Sternzeichen, Schutz der Göttlichkeit, Anzahl der Tage, landwirtschaftliche Arbeit und Feste gefeiert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachbau-des-romischen-offentlichen-kalender-liste-fur-jeden-der-12-monate-seinen-namen-sternzeichen-schutz-der-gottlichkeit-anzahl-der-tage-landwirtschaftliche-arbeit-und-feste-gefeiert-werden-104000260.html
RMG15HB0–Nachbau des römischen öffentlichen Kalender Liste für jeden der 12 Monate seinen Namen, Sternzeichen, Schutz der Göttlichkeit, Anzahl der Tage, landwirtschaftliche Arbeit und Feste gefeiert werden.
Schlüssel, wahrscheinlich nach römischen Arbeiten, Schlüssel, Metall, Eisen, 11,3 x 3,3 cm, nta 1600-1700, Niederlande, Limburger, Valkenburg aan de Geul, Valkenburg, Ravebosch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlussel-wahrscheinlich-nach-romischen-arbeiten-schlussel-metall-eisen-113-x-33-cm-nta-1600-1700-niederlande-limburger-valkenburg-aan-de-geul-valkenburg-ravebosch-image344552301.html
RM2B0FKY9–Schlüssel, wahrscheinlich nach römischen Arbeiten, Schlüssel, Metall, Eisen, 11,3 x 3,3 cm, nta 1600-1700, Niederlande, Limburger, Valkenburg aan de Geul, Valkenburg, Ravebosch
Silberner Spiegel mit Büste von Apollo auf der Rückseite. 1. Jahrhundert n. Chr. Haus von Menander, Pompeji. Römische Arbeit. Archäologisches Museum Von Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silberner-spiegel-mit-buste-von-apollo-auf-der-ruckseite-1-jahrhundert-n-chr-haus-von-menander-pompeji-romische-arbeit-archaologisches-museum-von-neapel-image364693556.html
RM2C5969T–Silberner Spiegel mit Büste von Apollo auf der Rückseite. 1. Jahrhundert n. Chr. Haus von Menander, Pompeji. Römische Arbeit. Archäologisches Museum Von Neapel.
Die Meleager Sarkophag, Darstellung der Jagd der Calydonian Eber. Eine römische Arbeit von ca. 180 n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-meleager-sarkophag-darstellung-der-jagd-der-calydonian-eber-eine-romische-arbeit-von-ca-180-n-chr-32083372.html
RMBT5EJM–Die Meleager Sarkophag, Darstellung der Jagd der Calydonian Eber. Eine römische Arbeit von ca. 180 n. Chr..
Markttor von Milet, römische Arbeit (120 n. Chr.), Pergamon Museum, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-markttor-von-milet-romische-arbeit-120-n-chr-pergamon-museum-berlin-deutschland-26312941.html
RMBEPJBW–Markttor von Milet, römische Arbeit (120 n. Chr.), Pergamon Museum, Berlin, Deutschland
Eine dekorative Sammlung von 1. Jahrhundert römische Keramik aus archäologischen Grabungen in England durchgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-dekorative-sammlung-von-1-jahrhundert-romische-keramik-aus-archaologischen-grabungen-in-england-durchgefuhrt-165170825.html
RMKGM521–Eine dekorative Sammlung von 1. Jahrhundert römische Keramik aus archäologischen Grabungen in England durchgeführt.
'Dionysus Besuch einer Drama Poet". Griechisch-römischen arbeiten, 1. Jahrhundert v. Chr.. Abmessungen: 42 x 43 cm, Dicke: 5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysus-besuch-einer-drama-poet-griechisch-romischen-arbeiten-1-jahrhundert-v-chr-abmessungen-42-x-43-cm-dicke-5-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image241211570.html
RMT0C3PX–'Dionysus Besuch einer Drama Poet". Griechisch-römischen arbeiten, 1. Jahrhundert v. Chr.. Abmessungen: 42 x 43 cm, Dicke: 5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
Maler bei der Arbeit (1. Jahrhundert n. Chr.), Haus des Chirurgen, Pompeji. Die römische Stadt Fresco Pompeji befindet sich in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien in Italien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maler-bei-der-arbeit-1-jahrhundert-n-chr-haus-des-chirurgen-pompeji-die-romische-stadt-fresco-pompeji-befindet-sich-in-der-nahe-von-neapel-in-der-region-kampanien-in-italien-pompeji-wurde-bei-der-eruption-des-vesuvs-79-n-chr-unter-4-6-m-vulkanischer-asche-und-bimsstein-begraben-italien-image568414277.html
RM2T0NE5W–Maler bei der Arbeit (1. Jahrhundert n. Chr.), Haus des Chirurgen, Pompeji. Die römische Stadt Fresco Pompeji befindet sich in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien in Italien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien
APELLES römischen Anhänger der Häresie des Marcion von Sinope, eine asketische Gnostiker,, dass die meisten der Schöpfung hielt, war das Werk von einem unvollkommenen Gott Datum: blühte 180 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apelles-romischen-anhanger-der-haresie-des-marcion-von-sinope-eine-asketische-gnostiker-dass-die-meisten-der-schopfung-hielt-war-das-werk-von-einem-unvollkommenen-gott-datum-bluhte-180-105346476.html
RMG3AXE4–APELLES römischen Anhänger der Häresie des Marcion von Sinope, eine asketische Gnostiker,, dass die meisten der Schöpfung hielt, war das Werk von einem unvollkommenen Gott Datum: blühte 180
29. August 1960 - Greco-Roman Wrestling? Hart an der Arbeit sind Hovars USA an der Spitze und seinem Gegner Albrecht Deutschland der Flugzeit war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/29-august-1960-greco-roman-wrestling-hart-an-der-arbeit-sind-hovars-usa-an-der-spitze-und-seinem-gegner-albrecht-deutschland-der-flugzeit-war-image69388898.html
RME0TX6X–29. August 1960 - Greco-Roman Wrestling? Hart an der Arbeit sind Hovars USA an der Spitze und seinem Gegner Albrecht Deutschland der Flugzeit war
Archäologen der Universität Southampton arbeiten an der Stelle des antiken Hafens des Römischen Reiches in der Nähe von Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologen-der-universitat-southampton-arbeiten-an-der-stelle-des-antiken-hafens-des-romischen-reiches-in-der-nahe-von-rom-italien-110721689.html
RMGC3PJ1–Archäologen der Universität Southampton arbeiten an der Stelle des antiken Hafens des Römischen Reiches in der Nähe von Rom, Italien.
Geometrisches Bodenmosaik mit einer runden Mitteltafel mit Dionysos und zwei Satyren. Ein römisches Werk aus dem 2. Jahrhundert n. Chr., aus der Villa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geometrisches-bodenmosaik-mit-einer-runden-mitteltafel-mit-dionysos-und-zwei-satyren-ein-romisches-werk-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-aus-der-villa-image612011314.html
RF2XFKEJX–Geometrisches Bodenmosaik mit einer runden Mitteltafel mit Dionysos und zwei Satyren. Ein römisches Werk aus dem 2. Jahrhundert n. Chr., aus der Villa
Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-open-arbeit-goldschmuck-spatromischen-zur-fruhbyzantinischen-4-jahrhundert-n-chr-turkischen-provinzen-des-romischen-reiches-84977239.html
RMEX719B–Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches
Statue des Dionysos. Marmor. Nach griechischen Original des 3. Jahrhunderts v. Chr. römische Arbeit. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-des-dionysos-marmor-nach-griechischen-original-des-3-jahrhunderts-v-chr-romische-arbeit-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-100513994.html
RMFREPHE–Statue des Dionysos. Marmor. Nach griechischen Original des 3. Jahrhunderts v. Chr. römische Arbeit. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Hercule Farnese, römische Kopie einer griechischen Arbeit von Lysippus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercule-farnese-romische-kopie-einer-griechischen-arbeit-von-lysippus-image212421902.html
RMP9GJ8E–Hercule Farnese, römische Kopie einer griechischen Arbeit von Lysippus.
Kunst inspiriert von Christus vor den Ältesten, römisch, Chalcedon, gelblich, insgesamt: 3/4 x 5/8 x 1/16 Zoll (1,9 x 1,6 x 0,2 cm), Lapidary Work-Gems, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-vor-den-altesten-romisch-chalcedon-gelblich-insgesamt-34-x-58-x-116-zoll-19-x-16-x-02-cm-lapidary-work-gems-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462837282.html
RF2HW01JX–Kunst inspiriert von Christus vor den Ältesten, römisch, Chalcedon, gelblich, insgesamt: 3/4 x 5/8 x 1/16 Zoll (1,9 x 1,6 x 0,2 cm), Lapidary Work-Gems, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Basalt Büste von jungen römischen Feldherrn Germanicus Julius Caesar. Chromolithograph gezeichnet von grivell und von Parrot et Co. von Frederick's Rathbone alte Wedgwood, die dekorativen oder künstlerischen keramische Arbeiten von Josiah Wedgwood, Quaritch, London, 1898 Lithographiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basalt-buste-von-jungen-romischen-feldherrn-germanicus-julius-caesar-chromolithograph-gezeichnet-von-grivell-und-von-parrot-et-co-von-fredericks-rathbone-alte-wedgwood-die-dekorativen-oder-kunstlerischen-keramische-arbeiten-von-josiah-wedgwood-quaritch-london-1898-lithographiert-165853474.html
RMKHR7PA–Basalt Büste von jungen römischen Feldherrn Germanicus Julius Caesar. Chromolithograph gezeichnet von grivell und von Parrot et Co. von Frederick's Rathbone alte Wedgwood, die dekorativen oder künstlerischen keramische Arbeiten von Josiah Wedgwood, Quaritch, London, 1898 Lithographiert.
Lucius Annaeus Seneca (4 v. Chr. - 65 n. Chr.) war ein Roman Stoic Philosoph, Staatsmann, Dramatiker, und in einem arbeiten Humorist, der silberne Zeitalter der lateinischen Literatur. Er wurde ausgebildet in Rhetorik und wurde von Attalos und Sotion hellenistischen stoischen Philosophie eingeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucius-annaeus-seneca-4-v-chr-65-n-chr-war-ein-roman-stoic-philosoph-staatsmann-dramatiker-und-in-einem-arbeiten-humorist-der-silberne-zeitalter-der-lateinischen-literatur-er-wurde-ausgebildet-in-rhetorik-und-wurde-von-attalos-und-sotion-hellenistischen-stoischen-philosophie-eingefuhrt-104019834.html
RMG16EA2–Lucius Annaeus Seneca (4 v. Chr. - 65 n. Chr.) war ein Roman Stoic Philosoph, Staatsmann, Dramatiker, und in einem arbeiten Humorist, der silberne Zeitalter der lateinischen Literatur. Er wurde ausgebildet in Rhetorik und wurde von Attalos und Sotion hellenistischen stoischen Philosophie eingeführt.
Große Skala mit eingravierten Verzierungen oben, im Mittelfisch, wahrscheinlich spätrömisches Werk, Geschirr, Schüssel, Metall, Bronze ?, 45,0 x 45,0 x 5,1 cm, roman, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-skala-mit-eingravierten-verzierungen-oben-im-mittelfisch-wahrscheinlich-spatromisches-werk-geschirr-schussel-metall-bronze-450-x-450-x-51-cm-roman-deutschland-image344541923.html
RM2B0F6MK–Große Skala mit eingravierten Verzierungen oben, im Mittelfisch, wahrscheinlich spätrömisches Werk, Geschirr, Schüssel, Metall, Bronze ?, 45,0 x 45,0 x 5,1 cm, roman, Deutschland
Leiter des ruhenden Satyrs. Unbekannter Ursprung, 2. Jahrhundert n. Chr.. Wahrscheinlich Roman. Carlsberg Glyptotek, Kopenhagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-des-ruhenden-satyrs-unbekannter-ursprung-2-jahrhundert-n-chr-wahrscheinlich-roman-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image357866482.html
RM2BP669P–Leiter des ruhenden Satyrs. Unbekannter Ursprung, 2. Jahrhundert n. Chr.. Wahrscheinlich Roman. Carlsberg Glyptotek, Kopenhagen, Dänemark.
Römische Entlastung von einem Augenarzt bei der Arbeit. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-entlastung-von-einem-augenarzt-bei-der-arbeit-artist-unbekannt-image262771174.html
RMW7E78P–Römische Entlastung von einem Augenarzt bei der Arbeit. Artist: Unbekannt
Markttor von Milet, römische Arbeit (120 n. Chr.), Pergamon Museum, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-markttor-von-milet-romische-arbeit-120-n-chr-pergamon-museum-berlin-deutschland-26312943.html
RMBEPJBY–Markttor von Milet, römische Arbeit (120 n. Chr.), Pergamon Museum, Berlin, Deutschland
Ein öffentliches Badehaus im antiken Rom. Römische Bäder waren im Allgemeinen Geschlecht eingeschränkt, aber in einigen Epochen gemischte Baden war üblich. Nach einem Werk des französischen Künstlers Emile Levy aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-offentliches-badehaus-im-antiken-rom-romische-bader-waren-im-allgemeinen-geschlecht-eingeschrankt-aber-in-einigen-epochen-gemischte-baden-war-ublich-nach-einem-werk-des-franzosischen-kunstlers-emile-levy-aus-dem-19-jahrhundert-image382169935.html
RM2D5N9J7–Ein öffentliches Badehaus im antiken Rom. Römische Bäder waren im Allgemeinen Geschlecht eingeschränkt, aber in einigen Epochen gemischte Baden war üblich. Nach einem Werk des französischen Künstlers Emile Levy aus dem 19. Jahrhundert
Statue des Dionysos. Marmor. Nach griechischen Original des 3. Jahrhunderts v. Chr. römische Arbeit. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-dionysos-marmor-nach-griechischen-original-des-3-jahrhunderts-v-chr-romische-arbeit-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220342077.html
RMPPDCFW–Statue des Dionysos. Marmor. Nach griechischen Original des 3. Jahrhunderts v. Chr. römische Arbeit. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Maler bei der Arbeit (1. Jahrhundert n. Chr.), Haus des Chirurgen, Pompeji. Die römische Stadt Fresco Pompeji befindet sich in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien in Italien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maler-bei-der-arbeit-1-jahrhundert-n-chr-haus-des-chirurgen-pompeji-die-romische-stadt-fresco-pompeji-befindet-sich-in-der-nahe-von-neapel-in-der-region-kampanien-in-italien-pompeji-wurde-bei-der-eruption-des-vesuvs-79-n-chr-unter-4-6-m-vulkanischer-asche-und-bimsstein-begraben-italien-image568414287.html
RM2T0NE67–Maler bei der Arbeit (1. Jahrhundert n. Chr.), Haus des Chirurgen, Pompeji. Die römische Stadt Fresco Pompeji befindet sich in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien in Italien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien
Karthago, Tunesien. Römische Ruinen, Antonin Baths, 2nd. Jahrhundert n. Chr. Arbeiten aus Stein, Blume Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karthago-tunesien-romische-ruinen-antonin-baths-2nd-jahrhundert-n-chr-arbeiten-aus-stein-blume-design-image614935970.html
RM2XMCN2X–Karthago, Tunesien. Römische Ruinen, Antonin Baths, 2nd. Jahrhundert n. Chr. Arbeiten aus Stein, Blume Design.
Einheimische und importierte Arbeitskräfte setzen, von der Besatzungsmacht Roman zu arbeiten Kräfte in einer englischen Tin Mine (wahrscheinlich in Cornwall). Datum: ca. 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einheimische-und-importierte-arbeitskrafte-setzen-von-der-besatzungsmacht-roman-zu-arbeiten-krafte-in-einer-englischen-tin-mine-wahrscheinlich-in-cornwall-datum-ca-2-jh-n-chr-105360498.html
RMG3BGAX–Einheimische und importierte Arbeitskräfte setzen, von der Besatzungsmacht Roman zu arbeiten Kräfte in einer englischen Tin Mine (wahrscheinlich in Cornwall). Datum: ca. 2. Jh. n. Chr.
Sept. 09, 1964 - Arbeit als Werke MINISTER fordert Konferenz erneut verschoben. Die Überreste des Roman Nithraic Tempels aufgedeckt auf dem Gelände des angebotenen Blocks des Büros in der Nähe von Mansion House, Mai, denn immerhin gerettet werden aus der Bulldozer soll es am Montag zu zerschlagen wurden. Diese dramatische Nachricht kam gestern nach einem unerwarteten Konferenz unter dem Titel von Sir David Ecoles arbeiten Minister. Aber es gibt einen Haken. Den Tempel unter der 14-geschossiges Block des Büros zu erhalten, die auf seiner Website bis Cont 00.000 gebaut werden soll. Schlangen von Menschen gebildet haben jeden Tag die Ruinen des Tempels anzeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1964-arbeit-als-werke-minister-fordert-konferenz-erneut-verschoben-die-uberreste-des-roman-nithraic-tempels-aufgedeckt-auf-dem-gelande-des-angebotenen-blocks-des-buros-in-der-nahe-von-mansion-house-mai-denn-immerhin-gerettet-werden-aus-der-bulldozer-soll-es-am-montag-zu-zerschlagen-wurden-diese-dramatische-nachricht-kam-gestern-nach-einem-unerwarteten-konferenz-unter-dem-titel-von-sir-david-ecoles-arbeiten-minister-aber-es-gibt-einen-haken-den-tempel-unter-der-14-geschossiges-block-des-buros-zu-erhalten-die-auf-seiner-website-bis-cont-00000-gebaut-werden-soll-schlangen-von-menschen-gebildet-haben-jeden-tag-die-ruinen-des-tempels-anzeigen-image69412351.html
RME0X04F–Sept. 09, 1964 - Arbeit als Werke MINISTER fordert Konferenz erneut verschoben. Die Überreste des Roman Nithraic Tempels aufgedeckt auf dem Gelände des angebotenen Blocks des Büros in der Nähe von Mansion House, Mai, denn immerhin gerettet werden aus der Bulldozer soll es am Montag zu zerschlagen wurden. Diese dramatische Nachricht kam gestern nach einem unerwarteten Konferenz unter dem Titel von Sir David Ecoles arbeiten Minister. Aber es gibt einen Haken. Den Tempel unter der 14-geschossiges Block des Büros zu erhalten, die auf seiner Website bis Cont 00.000 gebaut werden soll. Schlangen von Menschen gebildet haben jeden Tag die Ruinen des Tempels anzeigen
Archäologen der Universität Southampton arbeiten an einem großen Fliesenboden an der Stelle des alten Hafens des Römischen Reiches in der Nähe von Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologen-der-universitat-southampton-arbeiten-an-einem-grossen-fliesenboden-an-der-stelle-des-alten-hafens-des-romischen-reiches-in-der-nahe-von-rom-italien-110721659.html
RMGC3PGY–Archäologen der Universität Southampton arbeiten an einem großen Fliesenboden an der Stelle des alten Hafens des Römischen Reiches in der Nähe von Rom, Italien.
Frankfort römische historische alte Stadt Rahmenarbeit Frankfort Dächer Stadtkirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankfort-romische-historische-alte-stadt-rahmenarbeit-frankfort-dacher-stadtkirchen-141534587.html
RFJ67CPK–Frankfort römische historische alte Stadt Rahmenarbeit Frankfort Dächer Stadtkirchen
Geometrisches Bodenmosaik mit einer runden Mitteltafel mit Dionysos und zwei Satyren. Ein römisches Werk aus dem 2. Jahrhundert, aus der Villa de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geometrisches-bodenmosaik-mit-einer-runden-mitteltafel-mit-dionysos-und-zwei-satyren-ein-romisches-werk-aus-dem-2-jahrhundert-aus-der-villa-de-image612012214.html
RF2XFKFR2–Geometrisches Bodenmosaik mit einer runden Mitteltafel mit Dionysos und zwei Satyren. Ein römisches Werk aus dem 2. Jahrhundert, aus der Villa de
Kopf und ein Teil der Marmorstatue einer Satyr Römische Kopie eines Werkes Praxiteles zugeschrieben. 1. oder 2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-und-ein-teil-der-marmorstatue-einer-satyr-romische-kopie-eines-werkes-praxiteles-zugeschrieben-1-oder-2-jahrhundert-n-chr-57356686.html
RMD98R12–Kopf und ein Teil der Marmorstatue einer Satyr Römische Kopie eines Werkes Praxiteles zugeschrieben. 1. oder 2. Jahrhundert n. Chr.
Dionysos, Gott des Weines. Römische Arbeit nach den griechischen Vorbildern von der Mitte des 4. Jahrhunderts BC. Büste. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dionysos-gott-des-weines-romische-arbeit-nach-den-griechischen-vorbildern-von-der-mitte-des-4-jahrhunderts-bc-buste-marmor-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-100513982.html
RMFREPH2–Dionysos, Gott des Weines. Römische Arbeit nach den griechischen Vorbildern von der Mitte des 4. Jahrhunderts BC. Büste. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Alte Illustration des Kolosseums. Das Kolosseum ist ein elliptisches Amphitheater im Zentrum von Rom, Italien, östlich des Forum Romanum. Es ist das größte antike Amphitheater, das je gebaut wurde, und trotz seines Alters immer noch das größte stehende Amphitheater der Welt. Der Bau begann 72 unter Kaiser Vespasian (r. 69–79 n. Chr.) und wurde 80 n. Chr. unter seinem Nachfolger und Erben Titus (r. 79–81) abgeschlossen. Weitere Änderungen wurden während der Herrschaft von Domitian (r. 81–96) vorgenommen. Die drei Kaiser, die Förderer der Arbeit waren, sind bekannt als Flavianische Dynastie und das Amphitheater wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-illustration-des-kolosseums-das-kolosseum-ist-ein-elliptisches-amphitheater-im-zentrum-von-rom-italien-ostlich-des-forum-romanum-es-ist-das-grosste-antike-amphitheater-das-je-gebaut-wurde-und-trotz-seines-alters-immer-noch-das-grosste-stehende-amphitheater-der-welt-der-bau-begann-72-unter-kaiser-vespasian-r-6979-n-chr-und-wurde-80-n-chr-unter-seinem-nachfolger-und-erben-titus-r-7981-abgeschlossen-weitere-anderungen-wurden-wahrend-der-herrschaft-von-domitian-r-8196-vorgenommen-die-drei-kaiser-die-forderer-der-arbeit-waren-sind-bekannt-als-flavianische-dynastie-und-das-amphitheater-wa-image549713958.html
RF2PX9HNA–Alte Illustration des Kolosseums. Das Kolosseum ist ein elliptisches Amphitheater im Zentrum von Rom, Italien, östlich des Forum Romanum. Es ist das größte antike Amphitheater, das je gebaut wurde, und trotz seines Alters immer noch das größte stehende Amphitheater der Welt. Der Bau begann 72 unter Kaiser Vespasian (r. 69–79 n. Chr.) und wurde 80 n. Chr. unter seinem Nachfolger und Erben Titus (r. 79–81) abgeschlossen. Weitere Änderungen wurden während der Herrschaft von Domitian (r. 81–96) vorgenommen. Die drei Kaiser, die Förderer der Arbeit waren, sind bekannt als Flavianische Dynastie und das Amphitheater wa
Kunst inspiriert von der Bergkristall-Statuette eines Delfins, 3.–5. Jahrhundert, römisch oder byzantinisch, Bergkristall, insgesamt: 2 1/16 x 6 5/16 x 1 1/4 Zoll (5,2 x 16,1 x 3,2 cm), Lapidary Work-Crystal, Diese Bergkristall-Schnitzerei, die in einer Zisterne in Karthago gefunden wurde (jetzt in Tunesien, Nordafrika, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-bergkristall-statuette-eines-delfins-35-jahrhundert-romisch-oder-byzantinisch-bergkristall-insgesamt-2-116-x-6-516-x-1-14-zoll-52-x-161-x-32-cm-lapidary-work-crystal-diese-bergkristall-schnitzerei-die-in-einer-zisterne-in-karthago-gefunden-wurde-jetzt-in-tunesien-nordafrika-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034476.html
RF2HW915G–Kunst inspiriert von der Bergkristall-Statuette eines Delfins, 3.–5. Jahrhundert, römisch oder byzantinisch, Bergkristall, insgesamt: 2 1/16 x 6 5/16 x 1 1/4 Zoll (5,2 x 16,1 x 3,2 cm), Lapidary Work-Crystal, Diese Bergkristall-Schnitzerei, die in einer Zisterne in Karthago gefunden wurde (jetzt in Tunesien, Nordafrika, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Basalt Büste von jungen römischen Feldherrn Germanicus Julius Caesar. Chromolithograph gezeichnet von grivell und von Parrot et Co. von Frederick's Rathbone alte Wedgwood, die dekorativen oder künstlerischen keramische Arbeiten von Josiah Wedgwood, Quaritch, London, 1898 Lithographiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basalt-buste-von-jungen-romischen-feldherrn-germanicus-julius-caesar-chromolithograph-gezeichnet-von-grivell-und-von-parrot-et-co-von-fredericks-rathbone-alte-wedgwood-die-dekorativen-oder-kunstlerischen-keramische-arbeiten-von-josiah-wedgwood-quaritch-london-1898-lithographiert-165837750.html
RMKHPFMP–Basalt Büste von jungen römischen Feldherrn Germanicus Julius Caesar. Chromolithograph gezeichnet von grivell und von Parrot et Co. von Frederick's Rathbone alte Wedgwood, die dekorativen oder künstlerischen keramische Arbeiten von Josiah Wedgwood, Quaritch, London, 1898 Lithographiert.
Lucius Annaeus Seneca (4 v. Chr. - 65 n. Chr.) war ein Roman Stoic Philosoph, Staatsmann, Dramatiker, und in einem arbeiten Humorist, der silberne Zeitalter der lateinischen Literatur. Er wurde ausgebildet in Rhetorik und wurde von Attalos und Sotion hellenistischen stoischen Philosophie eingeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucius-annaeus-seneca-4-v-chr-65-n-chr-war-ein-roman-stoic-philosoph-staatsmann-dramatiker-und-in-einem-arbeiten-humorist-der-silberne-zeitalter-der-lateinischen-literatur-er-wurde-ausgebildet-in-rhetorik-und-wurde-von-attalos-und-sotion-hellenistischen-stoischen-philosophie-eingefuhrt-104019833.html
RMG16EA1–Lucius Annaeus Seneca (4 v. Chr. - 65 n. Chr.) war ein Roman Stoic Philosoph, Staatsmann, Dramatiker, und in einem arbeiten Humorist, der silberne Zeitalter der lateinischen Literatur. Er wurde ausgebildet in Rhetorik und wurde von Attalos und Sotion hellenistischen stoischen Philosophie eingeführt.
Römisches Untergewicht. In Form eines Minervabust. Im Helmkamm befindet sich ein rundes gebohrtes Loch zum Aufhängen des Gewichts. Die Form der Büste lässt vermuten, dass das Objekt ursprünglich eine Bronze-Applikation eines Möbelstücks war und durch Hinzufügen eines Bleis als Gewicht wiederverwendet wurde. Gute, provinzialrömische Arbeit, Gewicht, Metall, Bronze, H. 6,7 cm, 550 Gramm, Roman 1-300 AD, Niederlande, Gelderland, Nijmegen, Nijmegen, Waal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-untergewicht-in-form-eines-minervabust-im-helmkamm-befindet-sich-ein-rundes-gebohrtes-loch-zum-aufhangen-des-gewichts-die-form-der-buste-lasst-vermuten-dass-das-objekt-ursprunglich-eine-bronze-applikation-eines-mobelstucks-war-und-durch-hinzufugen-eines-bleis-als-gewicht-wiederverwendet-wurde-gute-provinzialromische-arbeit-gewicht-metall-bronze-h-67-cm-550-gramm-roman-1-300-ad-niederlande-gelderland-nijmegen-nijmegen-waal-image344507148.html
RM2B0DJAM–Römisches Untergewicht. In Form eines Minervabust. Im Helmkamm befindet sich ein rundes gebohrtes Loch zum Aufhängen des Gewichts. Die Form der Büste lässt vermuten, dass das Objekt ursprünglich eine Bronze-Applikation eines Möbelstücks war und durch Hinzufügen eines Bleis als Gewicht wiederverwendet wurde. Gute, provinzialrömische Arbeit, Gewicht, Metall, Bronze, H. 6,7 cm, 550 Gramm, Roman 1-300 AD, Niederlande, Gelderland, Nijmegen, Nijmegen, Waal
Philipp II. von Makedonien (359-336 v. Chr.), König des antiken griechischen Königreichs Makedonien. Römische Kopie eines griechischen Originals. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philipp-ii-von-makedonien-359-336-v-chr-konig-des-antiken-griechischen-konigreichs-makedonien-romische-kopie-eines-griechischen-originals-172418599.html
RMM0E9K3–Philipp II. von Makedonien (359-336 v. Chr.), König des antiken griechischen Königreichs Makedonien. Römische Kopie eines griechischen Originals.
Römische Entlastung von einem Augenarzt bei der Arbeit. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-entlastung-von-einem-augenarzt-bei-der-arbeit-artist-unbekannt-image262771171.html
RMW7E78K–Römische Entlastung von einem Augenarzt bei der Arbeit. Artist: Unbekannt
Terence (Publius Terentius Afer), ca. 190 - 159 v. Chr., römischer Dichter, Holzgravur auf der Titelseite eines Terenzer Werks, Süddeutschland, 1510, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terence-publius-terentius-afer-ca-190-159-v-chr-romischer-dichter-holzgravur-auf-der-titelseite-eines-terenzer-werks-suddeutschland-1510-privatsammlung-48716375.html
RMCR766F–Terence (Publius Terentius Afer), ca. 190 - 159 v. Chr., römischer Dichter, Holzgravur auf der Titelseite eines Terenzer Werks, Süddeutschland, 1510, Privatsammlung,
Vier kindliche Engel feiern die Jungfrau Maria. Der lateinische Ausdruck übersetzt Maria, Mutter der Gnade, das ist ein römisch-katholisches Gebet an die Mutter Jesu. Nach einem Stich von Jan Punt aus dem 18. Jahrhundert nach einem Werk von Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-kindliche-engel-feiern-die-jungfrau-maria-der-lateinische-ausdruck-ubersetzt-maria-mutter-der-gnade-das-ist-ein-romisch-katholisches-gebet-an-die-mutter-jesu-nach-einem-stich-von-jan-punt-aus-dem-18-jahrhundert-nach-einem-werk-von-peter-paul-rubens-image448967493.html
RM2H2C6H9–Vier kindliche Engel feiern die Jungfrau Maria. Der lateinische Ausdruck übersetzt Maria, Mutter der Gnade, das ist ein römisch-katholisches Gebet an die Mutter Jesu. Nach einem Stich von Jan Punt aus dem 18. Jahrhundert nach einem Werk von Peter Paul Rubens.
Ludovisi Dionysos. Statue des Dionysos mit Panther und Satyr. Marmor. Römische Arbeit des 2. Jahrhunderts. Palazzo Altemps. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludovisi-dionysos-statue-des-dionysos-mit-panther-und-satyr-marmor-romische-arbeit-des-2-jahrhunderts-palazzo-altemps-die-nationalen-romischen-museum-rom-italien-image220341213.html
RMPPDBD1–Ludovisi Dionysos. Statue des Dionysos mit Panther und Satyr. Marmor. Römische Arbeit des 2. Jahrhunderts. Palazzo Altemps. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien.
Jason Charming the Dragon, 1665, von Salvator Rosa 1615-1673, Italienisch, Italien, ( die Geschichte von „Jason und das Goldene Vlies“, die in dem gefeierten Werk der Metamorphosen des lateinischen Dichters Ovid erzählt wird. Rosa zeigt den griechisch-römischen mythischen Helden mit den magischen Kräutern, die ihm die Zauberin Medea gab, um den Drachen zu bezaubern, der das Objekt seiner Suche bewacht, das goldene Vlies eines legendären Widders, eines Talismans der Unsterblichkeit. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jason-charming-the-dragon-1665-von-salvator-rosa-1615-1673-italienisch-italien-die-geschichte-von-jason-und-das-goldene-vlies-die-in-dem-gefeierten-werk-der-metamorphosen-des-lateinischen-dichters-ovid-erzahlt-wird-rosa-zeigt-den-griechisch-romischen-mythischen-helden-mit-den-magischen-krautern-die-ihm-die-zauberin-medea-gab-um-den-drachen-zu-bezaubern-der-das-objekt-seiner-suche-bewacht-das-goldene-vlies-eines-legendaren-widders-eines-talismans-der-unsterblichkeit-image398068619.html
RM2E3HGGB–Jason Charming the Dragon, 1665, von Salvator Rosa 1615-1673, Italienisch, Italien, ( die Geschichte von „Jason und das Goldene Vlies“, die in dem gefeierten Werk der Metamorphosen des lateinischen Dichters Ovid erzählt wird. Rosa zeigt den griechisch-römischen mythischen Helden mit den magischen Kräutern, die ihm die Zauberin Medea gab, um den Drachen zu bezaubern, der das Objekt seiner Suche bewacht, das goldene Vlies eines legendären Widders, eines Talismans der Unsterblichkeit. )
Medea Planung der Mord an ihren Kindern dargestellt in der römischen Fresko aus dem Haus der Dioskuren (Casa dei Dioscuri) in Pompeji (62-79 N.CHR.), nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. In ihrer Unwissenheit, die Sie spielen Knucklebones, während ein älterer Lehrer ihnen hilft. Das Fresko wird gedacht, um aus einer Arbeit von Timomachos von Byzanz, die um die Mitte des 1. vorchristlichen Jahrhunderts aktiv war abzuleiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medea-planung-der-mord-an-ihren-kindern-dargestellt-in-der-romischen-fresko-aus-dem-haus-der-dioskuren-casa-dei-dioscuri-in-pompeji-62-79-nchr-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-in-ihrer-unwissenheit-die-sie-spielen-knucklebones-wahrend-ein-alterer-lehrer-ihnen-hilft-das-fresko-wird-gedacht-um-aus-einer-arbeit-von-timomachos-von-byzanz-die-um-die-mitte-des-1-vorchristlichen-jahrhunderts-aktiv-war-abzuleiten-image216743343.html
RMPGHE9K–Medea Planung der Mord an ihren Kindern dargestellt in der römischen Fresko aus dem Haus der Dioskuren (Casa dei Dioscuri) in Pompeji (62-79 N.CHR.), nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. In ihrer Unwissenheit, die Sie spielen Knucklebones, während ein älterer Lehrer ihnen hilft. Das Fresko wird gedacht, um aus einer Arbeit von Timomachos von Byzanz, die um die Mitte des 1. vorchristlichen Jahrhunderts aktiv war abzuleiten.
15. Oktober 1972 - Out-of-Arbeit Geistlicher Draw Sozialversicherungsleistungen anglikanischen Geistlichen stehen einer wachsenden Bedrohung durch Entlassungen. Bereits haben einige fanden sich arbeitslos und gezwungen, bei den Stellenbörsen '' abmelden ''. Ein paar wurden auf Leistungen der sozialen Sicherheit zeichnen reduziert. Sie gelten als "selbständig" und sind daher keinen auf Arbeitslosengeld nutzen oder Redundanz Anspruch. Römische katholische Priester sind nicht betroffen, wie sie bestimmte Arbeit in irgendeiner Form durch ihre Kirche gewährleistet sein. Der Rev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-oktober-1972-out-of-arbeit-geistlicher-draw-sozialversicherungsleistungen-anglikanischen-geistlichen-stehen-einer-wachsenden-bedrohung-durch-entlassungen-bereits-haben-einige-fanden-sich-arbeitslos-und-gezwungen-bei-den-stellenborsen-abmelden-ein-paar-wurden-auf-leistungen-der-sozialen-sicherheit-zeichnen-reduziert-sie-gelten-als-selbstandig-und-sind-daher-keinen-auf-arbeitslosengeld-nutzen-oder-redundanz-anspruch-romische-katholische-priester-sind-nicht-betroffen-wie-sie-bestimmte-arbeit-in-irgendeiner-form-durch-ihre-kirche-gewahrleistet-sein-der-rev-image69468963.html
RME10GAB–15. Oktober 1972 - Out-of-Arbeit Geistlicher Draw Sozialversicherungsleistungen anglikanischen Geistlichen stehen einer wachsenden Bedrohung durch Entlassungen. Bereits haben einige fanden sich arbeitslos und gezwungen, bei den Stellenbörsen '' abmelden ''. Ein paar wurden auf Leistungen der sozialen Sicherheit zeichnen reduziert. Sie gelten als "selbständig" und sind daher keinen auf Arbeitslosengeld nutzen oder Redundanz Anspruch. Römische katholische Priester sind nicht betroffen, wie sie bestimmte Arbeit in irgendeiner Form durch ihre Kirche gewährleistet sein. Der Rev
Archäologen arbeiten auf einer Baustelle, wo Ausgrabungen für eine neue Wohnsiedlung Elemente einer ummauerten Struktur über 350 m lang und 70 m breit ausgegraben haben, die eine römische Chariot-Rennarena oder Roman Circus darstellen und das einzige bestätigte Beispiel eines Zirkus in Großbritannien ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologen-arbeiten-auf-einer-baustelle-wo-ausgrabungen-fur-eine-neue-wohnsiedlung-elemente-einer-ummauerten-struktur-uber-350-m-lang-und-70-m-breit-ausgegraben-haben-die-eine-romische-chariot-rennarena-oder-roman-circus-darstellen-und-das-einzige-bestatigte-beispiel-eines-zirkus-in-grossbritannien-ist-108028208.html
RMG7N328–Archäologen arbeiten auf einer Baustelle, wo Ausgrabungen für eine neue Wohnsiedlung Elemente einer ummauerten Struktur über 350 m lang und 70 m breit ausgegraben haben, die eine römische Chariot-Rennarena oder Roman Circus darstellen und das einzige bestätigte Beispiel eines Zirkus in Großbritannien ist.
Schlafende Hermaphrodite, römische Kopie eines griechischen Originals. Römische Werke aus der Kaiserzeit, 2. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafende-hermaphrodite-romische-kopie-eines-griechischen-originals-romische-werke-aus-der-kaiserzeit-2-jahrhundert-n-chr-image612011966.html
RF2XFKFE6–Schlafende Hermaphrodite, römische Kopie eines griechischen Originals. Römische Werke aus der Kaiserzeit, 2. Jahrhundert n. Chr
Kopf und ein Teil der Marmorstatue einer Satyr Römische Kopie eines Werkes Praxiteles zugeschrieben. 1. oder 2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-und-ein-teil-der-marmorstatue-einer-satyr-romische-kopie-eines-werkes-praxiteles-zugeschrieben-1-oder-2-jahrhundert-n-chr-57356691.html
RMD98R17–Kopf und ein Teil der Marmorstatue einer Satyr Römische Kopie eines Werkes Praxiteles zugeschrieben. 1. oder 2. Jahrhundert n. Chr.
Thalia. Muse der Komödie. Sttue. Marmor. Nach dem griechischen Original von 3.-2. Jh. v. Chr. römische Arbeit. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thalia-muse-der-komodie-sttue-marmor-nach-dem-griechischen-original-von-3-2-jh-v-chr-romische-arbeit-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-98246197.html
RMFKRE0N–Thalia. Muse der Komödie. Sttue. Marmor. Nach dem griechischen Original von 3.-2. Jh. v. Chr. römische Arbeit. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Das „Alte Werk“, Wroxeter, römische Stadt, Shropshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-werk-wroxeter-romische-stadt-shropshire-image473491380.html
Kunst inspiriert von der Kristallschale, 3.–5. Jahrhundert, römisch oder byzantinisch, Bergkristall, insgesamt: 1 3/8 x 3 3/16 x 2 11/16 Zoll (3,5 x 8,1 x 6,9 cm), Lapidary Work-Crystal, fünf Bergkristallwerke, die in einer Zisterne in Karthago (heute in Tunesien, Nordafrika) gefunden wurden, demonstrieren die Qualität der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kristallschale-35-jahrhundert-romisch-oder-byzantinisch-bergkristall-insgesamt-1-38-x-3-316-x-2-1116-zoll-35-x-81-x-69-cm-lapidary-work-crystal-funf-bergkristallwerke-die-in-einer-zisterne-in-karthago-heute-in-tunesien-nordafrika-gefunden-wurden-demonstrieren-die-qualitat-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836838.html
RF2HW0132–Kunst inspiriert von der Kristallschale, 3.–5. Jahrhundert, römisch oder byzantinisch, Bergkristall, insgesamt: 1 3/8 x 3 3/16 x 2 11/16 Zoll (3,5 x 8,1 x 6,9 cm), Lapidary Work-Crystal, fünf Bergkristallwerke, die in einer Zisterne in Karthago (heute in Tunesien, Nordafrika) gefunden wurden, demonstrieren die Qualität der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten