Relieffragmente aus dem Grab von Chenemu, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Kalkstein, geschlagen, gemeißelt, Reliefs, geschnitten, bemalt, Kalkstein, Platte (Block 1): Höhe: 56.8 cm; Breite: 48.7 cm; Tiefe: 2.3 cm, Grabbeigaben, Reliefs, Tod, Begräbnis, Rituale und Zeremonien, Grab, Begräbnisstätte, Kultstätten in der ägyptischen Religion, Tiere, Begräbnis, diese hochwertigen und seltenen Reliefs stammen aus einem privaten Grab des Mittleren Reiches, das wahrscheinlich nicht weit von Asiut in der Nekropole von Beni Hassam lag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relieffragmente-aus-dem-grab-von-chenemu-eigentum-der-stiftung-hamburger-kunstsammlungen-kalkstein-geschlagen-gemeisselt-reliefs-geschnitten-bemalt-kalkstein-platte-block-1-hohe-568-cm-breite-487-cm-tiefe-23-cm-grabbeigaben-reliefs-tod-begrabnis-rituale-und-zeremonien-grab-begrabnisstatte-kultstatten-in-der-agyptischen-religion-tiere-begrabnis-diese-hochwertigen-und-seltenen-reliefs-stammen-aus-einem-privaten-grab-des-mittleren-reiches-das-wahrscheinlich-nicht-weit-von-asiut-in-der-nekropole-von-beni-hassam-lag-image392062306.html
RM2DNRYD6–Relieffragmente aus dem Grab von Chenemu, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Kalkstein, geschlagen, gemeißelt, Reliefs, geschnitten, bemalt, Kalkstein, Platte (Block 1): Höhe: 56.8 cm; Breite: 48.7 cm; Tiefe: 2.3 cm, Grabbeigaben, Reliefs, Tod, Begräbnis, Rituale und Zeremonien, Grab, Begräbnisstätte, Kultstätten in der ägyptischen Religion, Tiere, Begräbnis, diese hochwertigen und seltenen Reliefs stammen aus einem privaten Grab des Mittleren Reiches, das wahrscheinlich nicht weit von Asiut in der Nekropole von Beni Hassam lag.
Relieffragmente aus dem Grab des Chenemu. Diese hochwertigen und seltenen Reliefs stammen aus einem Privatgrab des Mittelreichs, das wahrscheinlich nicht weit von Asiut in der Nekropole von Beni Hassam liegt. Dort, zu Beginn des mittleren Reiches, wurden hohe Provinzialbeamte in bedeutenden, überlegenen Felsgräbern begraben. Die Figuren auf den beiden präsentiert, ursprünglich gegensätzlich zueinander sind Träger, die einmal auf einen gesetzlichen Ansatz angewendet, in dem das Porträt des Greifgrabs oder an der Wand gemalt. Die Zahlen tragen oder bringen Lebensmittel und Schlachttiere notwendig für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relieffragmente-aus-dem-grab-des-chenemu-diese-hochwertigen-und-seltenen-reliefs-stammen-aus-einem-privatgrab-des-mittelreichs-das-wahrscheinlich-nicht-weit-von-asiut-in-der-nekropole-von-beni-hassam-liegt-dort-zu-beginn-des-mittleren-reiches-wurden-hohe-provinzialbeamte-in-bedeutenden-uberlegenen-felsgrabern-begraben-die-figuren-auf-den-beiden-prasentiert-ursprunglich-gegensatzlich-zueinander-sind-trager-die-einmal-auf-einen-gesetzlichen-ansatz-angewendet-in-dem-das-portrat-des-greifgrabs-oder-an-der-wand-gemalt-die-zahlen-tragen-oder-bringen-lebensmittel-und-schlachttiere-notwendig-fur-image416257504.html
RM2F564KC–Relieffragmente aus dem Grab des Chenemu. Diese hochwertigen und seltenen Reliefs stammen aus einem Privatgrab des Mittelreichs, das wahrscheinlich nicht weit von Asiut in der Nekropole von Beni Hassam liegt. Dort, zu Beginn des mittleren Reiches, wurden hohe Provinzialbeamte in bedeutenden, überlegenen Felsgräbern begraben. Die Figuren auf den beiden präsentiert, ursprünglich gegensätzlich zueinander sind Träger, die einmal auf einen gesetzlichen Ansatz angewendet, in dem das Porträt des Greifgrabs oder an der Wand gemalt. Die Zahlen tragen oder bringen Lebensmittel und Schlachttiere notwendig für
Die Ablagerung. Artist: Leonhard Kern (Deutsch, Forchtenberg, Hohenlohe 1588-1662 Schwäbisch Hall). Kultur: Deutsch, Schwäbisch Hall. Abmessungen: Insgesamt: 12 13/16 x 10 1/8 in. (32,5 × 25,7 cm). Datum: Ca. 1640-50. Trotz der Verheerungen des Dreißigjährigen Krieges, Leonhard Kern shop in Schwäbisch Hall blühte, Statuetten und kleinen Reliefs von hoher Qualität in Buchsbaum, Elfenbein und Alabaster. Sie verlängerten den Regeln der Kunst der Renaissance in die Tiefen des siebzehnten Jahrhunderts, dank der Kern Erinnerungen an seine Studie in Italien (1609-12) und seine Emulation von italienischen Meistern wie Giambologna. Zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ablagerung-artist-leonhard-kern-deutsch-forchtenberg-hohenlohe-1588-1662-schwabisch-hall-kultur-deutsch-schwabisch-hall-abmessungen-insgesamt-12-1316-x-10-18-in-325-257-cm-datum-ca-1640-50-trotz-der-verheerungen-des-dreissigjahrigen-krieges-leonhard-kern-shop-in-schwabisch-hall-bluhte-statuetten-und-kleinen-reliefs-von-hoher-qualitat-in-buchsbaum-elfenbein-und-alabaster-sie-verlangerten-den-regeln-der-kunst-der-renaissance-in-die-tiefen-des-siebzehnten-jahrhunderts-dank-der-kern-erinnerungen-an-seine-studie-in-italien-1609-12-und-seine-emulation-von-italienischen-meistern-wie-giambologna-zu-image212895990.html
RMPAA706–Die Ablagerung. Artist: Leonhard Kern (Deutsch, Forchtenberg, Hohenlohe 1588-1662 Schwäbisch Hall). Kultur: Deutsch, Schwäbisch Hall. Abmessungen: Insgesamt: 12 13/16 x 10 1/8 in. (32,5 × 25,7 cm). Datum: Ca. 1640-50. Trotz der Verheerungen des Dreißigjährigen Krieges, Leonhard Kern shop in Schwäbisch Hall blühte, Statuetten und kleinen Reliefs von hoher Qualität in Buchsbaum, Elfenbein und Alabaster. Sie verlängerten den Regeln der Kunst der Renaissance in die Tiefen des siebzehnten Jahrhunderts, dank der Kern Erinnerungen an seine Studie in Italien (1609-12) und seine Emulation von italienischen Meistern wie Giambologna. Zu
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027436.html
RMRJABW0–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Shiraz, Iran. 27. Sep, 2014. Reliefs sind bei der alten persischen Persepolis außerhalb Shiraz, Südiran, 27. September 2014 sehen. Persepolis, eine der UNESCO Welterbestätten, war die Hauptstadt von Achaemenid-Reich von Persien (550-330 v. Chr.). Es war der König der Könige, Darius i., der eine beeindruckende Schlossanlage gebaut von mesopotamischen Modelle inspiriert. Die Bedeutung und Qualität der monumentalen Ruinen machen es eine einzigartige archäologische Stätte. Bildnachweis: Ahmad Halabisaz/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shiraz-iran-27-sep-2014-reliefs-sind-bei-der-alten-persischen-persepolis-ausserhalb-shiraz-sudiran-27-september-2014-sehen-persepolis-eine-der-unesco-welterbestatten-war-die-hauptstadt-von-achaemenid-reich-von-persien-550-330-v-chr-es-war-der-konig-der-konige-darius-i-der-eine-beeindruckende-schlossanlage-gebaut-von-mesopotamischen-modelle-inspiriert-die-bedeutung-und-qualitat-der-monumentalen-ruinen-machen-es-eine-einzigartige-archaologische-statte-bildnachweis-ahmad-halabisazxinhuaalamy-live-nachrichten-73792922.html
RME81FHE–Shiraz, Iran. 27. Sep, 2014. Reliefs sind bei der alten persischen Persepolis außerhalb Shiraz, Südiran, 27. September 2014 sehen. Persepolis, eine der UNESCO Welterbestätten, war die Hauptstadt von Achaemenid-Reich von Persien (550-330 v. Chr.). Es war der König der Könige, Darius i., der eine beeindruckende Schlossanlage gebaut von mesopotamischen Modelle inspiriert. Die Bedeutung und Qualität der monumentalen Ruinen machen es eine einzigartige archäologische Stätte. Bildnachweis: Ahmad Halabisaz/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Da Desiderio da Settignano. Jungfrau und Kind. 1440 - 1460. Italien. Bemalte stuck Desiderio da Settignano da war der begabteste Florentiner Bildhauer seiner Zeit. Er brillierte in Marmor Reliefs der Jungfrau mit dem Kind, in der die Vordrucke in einer extrem flachen Raum ineinander übergreifen und vermitteln ein tiefes Bewusstsein für die Bindung zwischen Mutter und Kind. Diese lackiert Stuck, von denen mindestens ein Dutzend Versionen bekannt sind, wurde aus dem Marmor als Turin Madonna, Galleria Sabauda (Turin), einem der Desiderio ist am meisten bewunderten Werke bekannt. Die Qualität der Lackierung und Stanzen deuten darauf hin, dass dieser Stuck war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/da-desiderio-da-settignano-jungfrau-und-kind-1440-1460-italien-bemalte-stuck-desiderio-da-settignano-da-war-der-begabteste-florentiner-bildhauer-seiner-zeit-er-brillierte-in-marmor-reliefs-der-jungfrau-mit-dem-kind-in-der-die-vordrucke-in-einer-extrem-flachen-raum-ineinander-ubergreifen-und-vermitteln-ein-tiefes-bewusstsein-fur-die-bindung-zwischen-mutter-und-kind-diese-lackiert-stuck-von-denen-mindestens-ein-dutzend-versionen-bekannt-sind-wurde-aus-dem-marmor-als-turin-madonna-galleria-sabauda-turin-einem-der-desiderio-ist-am-meisten-bewunderten-werke-bekannt-die-qualitat-der-lackierung-und-stanzen-deuten-darauf-hin-dass-dieser-stuck-war-image337924978.html
RM2AHNPN6–Da Desiderio da Settignano. Jungfrau und Kind. 1440 - 1460. Italien. Bemalte stuck Desiderio da Settignano da war der begabteste Florentiner Bildhauer seiner Zeit. Er brillierte in Marmor Reliefs der Jungfrau mit dem Kind, in der die Vordrucke in einer extrem flachen Raum ineinander übergreifen und vermitteln ein tiefes Bewusstsein für die Bindung zwischen Mutter und Kind. Diese lackiert Stuck, von denen mindestens ein Dutzend Versionen bekannt sind, wurde aus dem Marmor als Turin Madonna, Galleria Sabauda (Turin), einem der Desiderio ist am meisten bewunderten Werke bekannt. Die Qualität der Lackierung und Stanzen deuten darauf hin, dass dieser Stuck war
Diptychon mit Szenen der Verkündigung, Geburt, Kreuzigung und Auferstehung 1300–1325 Deutsch Dieses kleine Devotionaltychon, ein herausragendes Beispiel für die Arbeit und Emaillierung gotischer Goldschmiede, erreicht durch seine versierte Technik und seinen anmutigen Stil eine gediehene Qualität. Die äußeren Szenen der Kreuzigung und der Auferstehung sind in durchsichtigem Emaille mit Details in opaker Emaille ausgeführt, während die inneren Szenen der Verkündigung und der Geburt in Form von gegossenen Reliefs ausgeführt sind. Das Diptychon wurde im Allgemeinen entweder einer Pariser oder einer Kölner Werkstatt zugeschrieben, aber einer präziseren Loca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diptychon-mit-szenen-der-verkundigung-geburt-kreuzigung-und-auferstehung-13001325-deutsch-dieses-kleine-devotionaltychon-ein-herausragendes-beispiel-fur-die-arbeit-und-emaillierung-gotischer-goldschmiede-erreicht-durch-seine-versierte-technik-und-seinen-anmutigen-stil-eine-gediehene-qualitat-die-ausseren-szenen-der-kreuzigung-und-der-auferstehung-sind-in-durchsichtigem-emaille-mit-details-in-opaker-emaille-ausgefuhrt-wahrend-die-inneren-szenen-der-verkundigung-und-der-geburt-in-form-von-gegossenen-reliefs-ausgefuhrt-sind-das-diptychon-wurde-im-allgemeinen-entweder-einer-pariser-oder-einer-kolner-werkstatt-zugeschrieben-aber-einer-praziseren-loca-image458108000.html
RM2HH8HC0–Diptychon mit Szenen der Verkündigung, Geburt, Kreuzigung und Auferstehung 1300–1325 Deutsch Dieses kleine Devotionaltychon, ein herausragendes Beispiel für die Arbeit und Emaillierung gotischer Goldschmiede, erreicht durch seine versierte Technik und seinen anmutigen Stil eine gediehene Qualität. Die äußeren Szenen der Kreuzigung und der Auferstehung sind in durchsichtigem Emaille mit Details in opaker Emaille ausgeführt, während die inneren Szenen der Verkündigung und der Geburt in Form von gegossenen Reliefs ausgeführt sind. Das Diptychon wurde im Allgemeinen entweder einer Pariser oder einer Kölner Werkstatt zugeschrieben, aber einer präziseren Loca
Reliefs sind in der antiken persischen Stadt Persepolis außerhalb von Shiraz im südlichen Iran, 27. September 2014, zu sehen. Persepolis, eines der UNESCO-Weltkulturerbestätten, war die Hauptstadt des Achämenidenreiches von Persien (550-330 v. Chr.). Es war der König der Könige, Darius I., der eine beeindruckende Palastanlage erbaute, die von mesopotamischen Vorbildern inspiriert war. Die Bedeutung und Qualität der monumentalen Ruinen machen sie zu einer einzigartigen archäologischen Stätte. ) (Zjy) IRAN-SHIRAZ-WELTKULTURERBE-PERSEPOLIS AhmadxHalabisaz PUBLICATIONxNOTxINxCHN Reliefs sind Seen IN der alten persischen Stadt Persepolis außerhalb von Shiraz Süd-Iran, 2. September Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-sind-in-der-antiken-persischen-stadt-persepolis-ausserhalb-von-shiraz-im-sudlichen-iran-27-september-2014-zu-sehen-persepolis-eines-der-unesco-weltkulturerbestatten-war-die-hauptstadt-des-achamenidenreiches-von-persien-550-330-v-chr-es-war-der-konig-der-konige-darius-i-der-eine-beeindruckende-palastanlage-erbaute-die-von-mesopotamischen-vorbildern-inspiriert-war-die-bedeutung-und-qualitat-der-monumentalen-ruinen-machen-sie-zu-einer-einzigartigen-archaologischen-statte-zjy-iran-shiraz-weltkulturerbe-persepolis-ahmadxhalabisaz-publicationxnotxinxchn-reliefs-sind-seen-in-der-alten-persischen-stadt-persepolis-ausserhalb-von-shiraz-sud-iran-2-september-image563575433.html
RM2RMW261–Reliefs sind in der antiken persischen Stadt Persepolis außerhalb von Shiraz im südlichen Iran, 27. September 2014, zu sehen. Persepolis, eines der UNESCO-Weltkulturerbestätten, war die Hauptstadt des Achämenidenreiches von Persien (550-330 v. Chr.). Es war der König der Könige, Darius I., der eine beeindruckende Palastanlage erbaute, die von mesopotamischen Vorbildern inspiriert war. Die Bedeutung und Qualität der monumentalen Ruinen machen sie zu einer einzigartigen archäologischen Stätte. ) (Zjy) IRAN-SHIRAZ-WELTKULTURERBE-PERSEPOLIS AhmadxHalabisaz PUBLICATIONxNOTxINxCHN Reliefs sind Seen IN der alten persischen Stadt Persepolis außerhalb von Shiraz Süd-Iran, 2. September
Die Abstellung ca. 1640–50 Leonhard Kern Trotz der Verwüstungen des Dreißigjährigen Krieges blühte Leonhard Kern in Schwäbisch Hall auf und produzierte Statuetten und kleine Reliefs von hoher Qualität in Buchsbaum, Elfenbein und Alabaster. Dank der Erinnerungen von Kern an sein Studium in Italien (1609–12) und seiner Nachahmung italienischer Meister wie Giambologna erweiterten sie die Regeln der Renaissancekunst bis ins 17. Jahrhundert hinein. Dem Letzteren kann er die V-förmige Spalte in den Bergen verdanken, die in dieser Szene zur Enthüllung Jerusalems und zur Einrahmung der Heiligen Frauen über der Mitte sowie der geradlinigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abstellung-ca-164050-leonhard-kern-trotz-der-verwustungen-des-dreissigjahrigen-krieges-bluhte-leonhard-kern-in-schwabisch-hall-auf-und-produzierte-statuetten-und-kleine-reliefs-von-hoher-qualitat-in-buchsbaum-elfenbein-und-alabaster-dank-der-erinnerungen-von-kern-an-sein-studium-in-italien-160912-und-seiner-nachahmung-italienischer-meister-wie-giambologna-erweiterten-sie-die-regeln-der-renaissancekunst-bis-ins-17-jahrhundert-hinein-dem-letzteren-kann-er-die-v-formige-spalte-in-den-bergen-verdanken-die-in-dieser-szene-zur-enthullung-jerusalems-und-zur-einrahmung-der-heiligen-frauen-uber-der-mitte-sowie-der-geradlinigen-image458174287.html
RM2HHBHYB–Die Abstellung ca. 1640–50 Leonhard Kern Trotz der Verwüstungen des Dreißigjährigen Krieges blühte Leonhard Kern in Schwäbisch Hall auf und produzierte Statuetten und kleine Reliefs von hoher Qualität in Buchsbaum, Elfenbein und Alabaster. Dank der Erinnerungen von Kern an sein Studium in Italien (1609–12) und seiner Nachahmung italienischer Meister wie Giambologna erweiterten sie die Regeln der Renaissancekunst bis ins 17. Jahrhundert hinein. Dem Letzteren kann er die V-förmige Spalte in den Bergen verdanken, die in dieser Szene zur Enthüllung Jerusalems und zur Einrahmung der Heiligen Frauen über der Mitte sowie der geradlinigen
Gelegentlich Background mit Reliefs. Hochwertige Textur in extrem hoher Auflösung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelegentlich-background-mit-reliefs-hochwertige-textur-in-extrem-hoher-auflosung-image259430366.html
RFW22226–Gelegentlich Background mit Reliefs. Hochwertige Textur in extrem hoher Auflösung.
Büste eines Apostels ca. 1120–30 Südniederländisch Obwohl diese Büste ihre einst prachtvolle Vergoldung verloren hat, ist ihre stattliche skulpturale Qualität immer noch sichtbar. Sie gehörte zu einer Gruppe von zwölf Aposteln, die für das Heiligtum der Heiligen Walburg in Groningen, Niederlande, geschaffen wurden. In der Nähe der Nordsee gelegen, war die Stadt ein wohlhabendes Handelszentrum. Diese Gruppe gehörte zu einem großen Hort von Fragmenten, die 1911 gefunden wurden. Es umfasste Büsten von Aposteln und Reliefs von Christus in Majestät und der Anbetung der Könige. Diese befinden sich jetzt im Museum in Groningen. Büste eines Apostels 464655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-apostels-ca-112030-sudniederlandisch-obwohl-diese-buste-ihre-einst-prachtvolle-vergoldung-verloren-hat-ist-ihre-stattliche-skulpturale-qualitat-immer-noch-sichtbar-sie-gehorte-zu-einer-gruppe-von-zwolf-aposteln-die-fur-das-heiligtum-der-heiligen-walburg-in-groningen-niederlande-geschaffen-wurden-in-der-nahe-der-nordsee-gelegen-war-die-stadt-ein-wohlhabendes-handelszentrum-diese-gruppe-gehorte-zu-einem-grossen-hort-von-fragmenten-die-1911-gefunden-wurden-es-umfasste-busten-von-aposteln-und-reliefs-von-christus-in-majestat-und-der-anbetung-der-konige-diese-befinden-sich-jetzt-im-museum-in-groningen-buste-eines-apostels-464655-image458106980.html
RM2HH8G3G–Büste eines Apostels ca. 1120–30 Südniederländisch Obwohl diese Büste ihre einst prachtvolle Vergoldung verloren hat, ist ihre stattliche skulpturale Qualität immer noch sichtbar. Sie gehörte zu einer Gruppe von zwölf Aposteln, die für das Heiligtum der Heiligen Walburg in Groningen, Niederlande, geschaffen wurden. In der Nähe der Nordsee gelegen, war die Stadt ein wohlhabendes Handelszentrum. Diese Gruppe gehörte zu einem großen Hort von Fragmenten, die 1911 gefunden wurden. Es umfasste Büsten von Aposteln und Reliefs von Christus in Majestät und der Anbetung der Könige. Diese befinden sich jetzt im Museum in Groningen. Büste eines Apostels 464655
TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tt-55-begrabnisstatte-von-wesir-ramose-image388486514.html
RF2DG12EA–TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE
Relieffragmente aus der Prozession der Begleiter ca. 2051–2030 v. Chr. Mittelreich Neferu war höchstwahrscheinlich die erste Königin und vielleicht auch Schwester von Nebhepetre Mentuhotep II. Ihr geplündertes Grab, das zwischen 1923 und 1931 vom Metropolitan Museum of Art ausgegraben wurde, lag außerhalb des Tempelbezirks des Königs in Deir el Bahri. In der 18. Dynastie wurde es als Schrein besucht und irgendwann wurde es als Steinbruch für den feinen Kalkstein verwendet, der die Wände bedeckt. Die Schnitzereien der erhaltenen Reliefs Neferus sind von unterschiedlicher Qualität, wobei das beste Beispiel eine Reihe weiblicher Träger ist (siehe 26,3.353g). Der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relieffragmente-aus-der-prozession-der-begleiter-ca-20512030-v-chr-mittelreich-neferu-war-hochstwahrscheinlich-die-erste-konigin-und-vielleicht-auch-schwester-von-nebhepetre-mentuhotep-ii-ihr-geplundertes-grab-das-zwischen-1923-und-1931-vom-metropolitan-museum-of-art-ausgegraben-wurde-lag-ausserhalb-des-tempelbezirks-des-konigs-in-deir-el-bahri-in-der-18-dynastie-wurde-es-als-schrein-besucht-und-irgendwann-wurde-es-als-steinbruch-fur-den-feinen-kalkstein-verwendet-der-die-wande-bedeckt-die-schnitzereien-der-erhaltenen-reliefs-neferus-sind-von-unterschiedlicher-qualitat-wobei-das-beste-beispiel-eine-reihe-weiblicher-trager-ist-siehe-263353g-der-image458160377.html
RM2HHB06H–Relieffragmente aus der Prozession der Begleiter ca. 2051–2030 v. Chr. Mittelreich Neferu war höchstwahrscheinlich die erste Königin und vielleicht auch Schwester von Nebhepetre Mentuhotep II. Ihr geplündertes Grab, das zwischen 1923 und 1931 vom Metropolitan Museum of Art ausgegraben wurde, lag außerhalb des Tempelbezirks des Königs in Deir el Bahri. In der 18. Dynastie wurde es als Schrein besucht und irgendwann wurde es als Steinbruch für den feinen Kalkstein verwendet, der die Wände bedeckt. Die Schnitzereien der erhaltenen Reliefs Neferus sind von unterschiedlicher Qualität, wobei das beste Beispiel eine Reihe weiblicher Träger ist (siehe 26,3.353g). Der
Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderschon-geschnitztes-naturleder-mit-reliefs-und-textur-roter-lederhintergrund-mit-reflexionen-hohe-qualitat-image244361351.html
RFT5FHB3–Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität.
Trier, Rijnland-Palts, Deutschland, 23. März 2024, die Apsis des Trierer Doms ist prächtig erfasst, mit einem kunstvollen Altar, an dem sich Gläubige versammeln. Darüber befindet sich eine barocke Uhr als zeitloser Wächter inmitten einer beeindruckenden Auswahl an Skulpturenreliefs. Das Kruzifix steht zentral, eine Verkörperung des spirituellen Kerns der Kathedrale, während die umliegenden architektonischen Elemente von jahrhundertelanger religiöser Kunst und Tradition sprechen. Kunstvoller Altar und Barockuhr der Trierer Domapse. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trier-rijnland-palts-deutschland-23-marz-2024-die-apsis-des-trierer-doms-ist-prachtig-erfasst-mit-einem-kunstvollen-altar-an-dem-sich-glaubige-versammeln-daruber-befindet-sich-eine-barocke-uhr-als-zeitloser-wachter-inmitten-einer-beeindruckenden-auswahl-an-skulpturenreliefs-das-kruzifix-steht-zentral-eine-verkorperung-des-spirituellen-kerns-der-kathedrale-wahrend-die-umliegenden-architektonischen-elemente-von-jahrhundertelanger-religioser-kunst-und-tradition-sprechen-kunstvoller-altar-und-barockuhr-der-trierer-domapse-hochwertige-fotos-image604013626.html
RF2X2K5F6–Trier, Rijnland-Palts, Deutschland, 23. März 2024, die Apsis des Trierer Doms ist prächtig erfasst, mit einem kunstvollen Altar, an dem sich Gläubige versammeln. Darüber befindet sich eine barocke Uhr als zeitloser Wächter inmitten einer beeindruckenden Auswahl an Skulpturenreliefs. Das Kruzifix steht zentral, eine Verkörperung des spirituellen Kerns der Kathedrale, während die umliegenden architektonischen Elemente von jahrhundertelanger religiöser Kunst und Tradition sprechen. Kunstvoller Altar und Barockuhr der Trierer Domapse. Hochwertige Fotos
Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-stadt-estella-lizarra-navarra-nordspanien-image604330263.html
RF2X35HBK–Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien
Das Land jenseits des Waldes; Fakten, Zahlen und Anliege aus Siebenbürgen . Ery zur Untersuchung der flüchtigen Qualität. Neugierige alte Grabsteine und Basreliefe können achtlos im Kircheneingang oder außerhalb der Wände zusammengehudert gesehen werden, ohne ihre historische Bedeutung oder ihre Sorgfalt auf ihre letztendliche Erhaltung zu achten. Auch die Numerusfresken, die früher viele Kirchenwallshave bedecken, wurden durch den barbarischen Hauch von awhitewshinger Hand ausgelöscht. Es scheint fast so, als hätte dieses sächsische Volk ursprünglich ein gewisses künstlerisches Gefühl besessen, was aber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-land-jenseits-des-waldes-fakten-zahlen-und-anliege-aus-siebenburgen-ery-zur-untersuchung-der-fluchtigen-qualitat-neugierige-alte-grabsteine-und-basreliefe-konnen-achtlos-im-kircheneingang-oder-ausserhalb-der-wande-zusammengehudert-gesehen-werden-ohne-ihre-historische-bedeutung-oder-ihre-sorgfalt-auf-ihre-letztendliche-erhaltung-zu-achten-auch-die-numerusfresken-die-fruher-viele-kirchenwallshave-bedecken-wurden-durch-den-barbarischen-hauch-von-awhitewshinger-hand-ausgeloscht-es-scheint-fast-so-als-hatte-dieses-sachsische-volk-ursprunglich-ein-gewisses-kunstlerisches-gefuhl-besessen-was-aber-image342811108.html
RM2AWMB1T–Das Land jenseits des Waldes; Fakten, Zahlen und Anliege aus Siebenbürgen . Ery zur Untersuchung der flüchtigen Qualität. Neugierige alte Grabsteine und Basreliefe können achtlos im Kircheneingang oder außerhalb der Wände zusammengehudert gesehen werden, ohne ihre historische Bedeutung oder ihre Sorgfalt auf ihre letztendliche Erhaltung zu achten. Auch die Numerusfresken, die früher viele Kirchenwallshave bedecken, wurden durch den barbarischen Hauch von awhitewshinger Hand ausgelöscht. Es scheint fast so, als hätte dieses sächsische Volk ursprünglich ein gewisses künstlerisches Gefühl besessen, was aber
Positive Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-positive-vater-und-tochter-auf-der-suche-nach-antiken-reliefs-im-museum-166863906.html
RFKKD8H6–Positive Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum
Von Diptychon inspirierte Kunst mit Szenen der Verkündigung, Geburt, Kreuzigung und Auferstehung, 1300–1325, Hergestellt wahrscheinlich in Köln, Deutschland, deutsch, Silbervergoldung mit transluzenten und opaken Emaillen, Overall (geöffnet): 2 3/8 x 3 3/8 x 5/16 Zoll (6,1 x 8,6 x 0,8 cm), Enamels-Translucent, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-diptychon-inspirierte-kunst-mit-szenen-der-verkundigung-geburt-kreuzigung-und-auferstehung-13001325-hergestellt-wahrscheinlich-in-koln-deutschland-deutsch-silbervergoldung-mit-transluzenten-und-opaken-emaillen-overall-geoffnet-2-38-x-3-38-x-516-zoll-61-x-86-x-08-cm-enamels-translucent-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034694.html
RF2HW91DA–Von Diptychon inspirierte Kunst mit Szenen der Verkündigung, Geburt, Kreuzigung und Auferstehung, 1300–1325, Hergestellt wahrscheinlich in Köln, Deutschland, deutsch, Silbervergoldung mit transluzenten und opaken Emaillen, Overall (geöffnet): 2 3/8 x 3 3/8 x 5/16 Zoll (6,1 x 8,6 x 0,8 cm), Enamels-Translucent, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Reliefkopf Kaiser Augustus, Marmor, gemeißelt, gesamt: Höhe: 37.4 cm; Breite: 21.4 cm; Tiefe: 22.6 cm, Reliefs, Skulpturen, Herrscher/herr, Kopfportrait, historische Person, Porträt, Herrscherportrait, Staatsporträt, Kaiser, Augustus, Römisches Reich, Kaiser, frühkaiserliche Zeit, der lebensgroße Kopf des Jugendlichen Augustus, in fast vollem Relief dargestellt, ist ein Porträt von hoher Qualität. Es gehörte ursprünglich zu einem mehrstelligen Hochrelief. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefkopf-kaiser-augustus-marmor-gemeisselt-gesamt-hohe-374-cm-breite-214-cm-tiefe-226-cm-reliefs-skulpturen-herrscherherr-kopfportrait-historische-person-portrat-herrscherportrait-staatsportrat-kaiser-augustus-romisches-reich-kaiser-fruhkaiserliche-zeit-der-lebensgrosse-kopf-des-jugendlichen-augustus-in-fast-vollem-relief-dargestellt-ist-ein-portrat-von-hoher-qualitat-es-gehorte-ursprunglich-zu-einem-mehrstelligen-hochrelief-image392062256.html
RM2DNRYBC–Reliefkopf Kaiser Augustus, Marmor, gemeißelt, gesamt: Höhe: 37.4 cm; Breite: 21.4 cm; Tiefe: 22.6 cm, Reliefs, Skulpturen, Herrscher/herr, Kopfportrait, historische Person, Porträt, Herrscherportrait, Staatsporträt, Kaiser, Augustus, Römisches Reich, Kaiser, frühkaiserliche Zeit, der lebensgroße Kopf des Jugendlichen Augustus, in fast vollem Relief dargestellt, ist ein Porträt von hoher Qualität. Es gehörte ursprünglich zu einem mehrstelligen Hochrelief.
Innere des 70 Pine Street, NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-70-pine-street-nyc-125250144.html
RMH7NHRC–Innere des 70 Pine Street, NYC
Büste eines Apostels. Kultur: Süden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 5 13/16 x 4 5/16 x 1 1/2 in. (14,8 x 10,9 x 3,8 cm). Datum: Ca. 1120-30. Obwohl diese Büste hat seine einst prächtigen Vergoldung verloren, seine stattliche skulpturale Qualität noch erkennbar ist. Es war eine von einer Gruppe der Zwölf Apostel den Schrein von St. Walburg in Groningen, Niederlande erstellt. In der Nähe der Nordsee gelegen, war die Stadt ein blühendes Handelszentrum. Diese Gruppe wurde unter einer großen Horten der Fragmente im Jahre 1911 gefunden. Es umfasste Büsten von Aposteln und Reliefs Christi in Herrlichkeit und der Anbetung der Heiligen Drei Könige. Diese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-apostels-kultur-suden-niederlandischen-abmessungen-insgesamt-5-1316-x-4-516-x-1-12-in-148-x-109-x-38-cm-datum-ca-1120-30-obwohl-diese-buste-hat-seine-einst-prachtigen-vergoldung-verloren-seine-stattliche-skulpturale-qualitat-noch-erkennbar-ist-es-war-eine-von-einer-gruppe-der-zwolf-apostel-den-schrein-von-st-walburg-in-groningen-niederlande-erstellt-in-der-nahe-der-nordsee-gelegen-war-die-stadt-ein-bluhendes-handelszentrum-diese-gruppe-wurde-unter-einer-grossen-horten-der-fragmente-im-jahre-1911-gefunden-es-umfasste-busten-von-aposteln-und-reliefs-christi-in-herrlichkeit-und-der-anbetung-der-heiligen-drei-konige-diese-image212916780.html
RMPAB5EM–Büste eines Apostels. Kultur: Süden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 5 13/16 x 4 5/16 x 1 1/2 in. (14,8 x 10,9 x 3,8 cm). Datum: Ca. 1120-30. Obwohl diese Büste hat seine einst prächtigen Vergoldung verloren, seine stattliche skulpturale Qualität noch erkennbar ist. Es war eine von einer Gruppe der Zwölf Apostel den Schrein von St. Walburg in Groningen, Niederlande erstellt. In der Nähe der Nordsee gelegen, war die Stadt ein blühendes Handelszentrum. Diese Gruppe wurde unter einer großen Horten der Fragmente im Jahre 1911 gefunden. Es umfasste Büsten von Aposteln und Reliefs Christi in Herrlichkeit und der Anbetung der Heiligen Drei Könige. Diese
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027389.html
RMRJABR9–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Wunderschöne Skulptur der Kathedrale von Ávila mit einer Szene aus der Heiligen Bibel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderschone-skulptur-der-kathedrale-von-vila-mit-einer-szene-aus-der-heiligen-bibel-image591628628.html
RF2WAF09T–Wunderschöne Skulptur der Kathedrale von Ávila mit einer Szene aus der Heiligen Bibel
Ornamente, Formteile, Gargoyle, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. Bildhauerdetails in Danzig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornamente-formteile-gargoyle-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-bildhauerdetails-in-danzig-image564191021.html
RF2RNW3B9–Ornamente, Formteile, Gargoyle, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. Bildhauerdetails in Danzig.
Kircheneingang in einem kroatischen mittelalterlichen Stadtmauer, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kircheneingang-in-einem-kroatischen-mittelalterlichen-stadtmauer-22551584.html
RMB8K8NM–Kircheneingang in einem kroatischen mittelalterlichen Stadtmauer,
biblische Schnitzereien in einem irischen zerstörten religiöse Gebäude, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biblische-schnitzereien-in-einem-irischen-zerstorten-religiose-gebaude-image1825723.html
RMAYDBBC–biblische Schnitzereien in einem irischen zerstörten religiöse Gebäude,
TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tt-55-begrabnisstatte-von-wesir-ramose-image388486478.html
RF2DG12D2–TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE
Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderschon-geschnitztes-naturleder-mit-reliefs-und-textur-roter-lederhintergrund-mit-reflexionen-hohe-qualitat-image244361334.html
RFT5FHAE–Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität.
Trier, Rijnland-Palts, Deutschland, 23. März 2024, die Apsis des Trierer Doms ist prächtig erfasst, mit einem kunstvollen Altar, an dem sich Gläubige versammeln. Darüber befindet sich eine barocke Uhr als zeitloser Wächter inmitten einer beeindruckenden Auswahl an Skulpturenreliefs. Das Kruzifix steht zentral, eine Verkörperung des spirituellen Kerns der Kathedrale, während die umliegenden architektonischen Elemente von jahrhundertelanger religiöser Kunst und Tradition sprechen. Kunstvoller Altar und Barockuhr der Trierer Domapse. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trier-rijnland-palts-deutschland-23-marz-2024-die-apsis-des-trierer-doms-ist-prachtig-erfasst-mit-einem-kunstvollen-altar-an-dem-sich-glaubige-versammeln-daruber-befindet-sich-eine-barocke-uhr-als-zeitloser-wachter-inmitten-einer-beeindruckenden-auswahl-an-skulpturenreliefs-das-kruzifix-steht-zentral-eine-verkorperung-des-spirituellen-kerns-der-kathedrale-wahrend-die-umliegenden-architektonischen-elemente-von-jahrhundertelanger-religioser-kunst-und-tradition-sprechen-kunstvoller-altar-und-barockuhr-der-trierer-domapse-hochwertige-fotos-image605515238.html
RF2X53GT6–Trier, Rijnland-Palts, Deutschland, 23. März 2024, die Apsis des Trierer Doms ist prächtig erfasst, mit einem kunstvollen Altar, an dem sich Gläubige versammeln. Darüber befindet sich eine barocke Uhr als zeitloser Wächter inmitten einer beeindruckenden Auswahl an Skulpturenreliefs. Das Kruzifix steht zentral, eine Verkörperung des spirituellen Kerns der Kathedrale, während die umliegenden architektonischen Elemente von jahrhundertelanger religiöser Kunst und Tradition sprechen. Kunstvoller Altar und Barockuhr der Trierer Domapse. Hochwertige Fotos
Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Flug nach Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-stadt-estella-lizarra-navarra-nordspanien-flug-nach-agypten-image604330462.html
RF2X35HJP–Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Flug nach Ägypten
Positive Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-positive-vater-und-tochter-auf-der-suche-nach-antiken-reliefs-im-museum-163442228.html
RFKDWC6C–Positive Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum
Männlicher Kopf aus Grabrelief, Kalkstein, gemeißelt, gebohrt, geglättet, Kalkstein, Gesamt: Höhe: 26.2 cm; Breite: 20.6 cm; Tiefe: 16 cm, Begräbnisausrüstung, Grabdenkmal, Skulpturen, dreidimensionale Skulpturen, Reliefs, Kopf, Gesicht, Kopfbild, Mann, Haarschloss, Büschel, Haarsträhne, Frisur Mode, Haarmode, Mittelkaiserzeit, Römische Antike, Dieses männliche Porträt ist ein Werk von außergewöhnlicher Qualität. Die gebrochenen Kanten der Rückseite deuten darauf hin, dass der Kopf von einem palmyrenischen Grabrelief stammt. Besonders charakteristisch ist die Frisur mit horizontalen Teilungen der Haarmasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannlicher-kopf-aus-grabrelief-kalkstein-gemeisselt-gebohrt-geglattet-kalkstein-gesamt-hohe-262-cm-breite-206-cm-tiefe-16-cm-begrabnisausrustung-grabdenkmal-skulpturen-dreidimensionale-skulpturen-reliefs-kopf-gesicht-kopfbild-mann-haarschloss-buschel-haarstrahne-frisur-mode-haarmode-mittelkaiserzeit-romische-antike-dieses-mannliche-portrat-ist-ein-werk-von-aussergewohnlicher-qualitat-die-gebrochenen-kanten-der-ruckseite-deuten-darauf-hin-dass-der-kopf-von-einem-palmyrenischen-grabrelief-stammt-besonders-charakteristisch-ist-die-frisur-mit-horizontalen-teilungen-der-haarmasse-image392061890.html
RM2DNRXXA–Männlicher Kopf aus Grabrelief, Kalkstein, gemeißelt, gebohrt, geglättet, Kalkstein, Gesamt: Höhe: 26.2 cm; Breite: 20.6 cm; Tiefe: 16 cm, Begräbnisausrüstung, Grabdenkmal, Skulpturen, dreidimensionale Skulpturen, Reliefs, Kopf, Gesicht, Kopfbild, Mann, Haarschloss, Büschel, Haarsträhne, Frisur Mode, Haarmode, Mittelkaiserzeit, Römische Antike, Dieses männliche Porträt ist ein Werk von außergewöhnlicher Qualität. Die gebrochenen Kanten der Rückseite deuten darauf hin, dass der Kopf von einem palmyrenischen Grabrelief stammt. Besonders charakteristisch ist die Frisur mit horizontalen Teilungen der Haarmasse.
Innere des 70 Pine Street, NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-70-pine-street-nyc-125250163.html
RMH7NHT3–Innere des 70 Pine Street, NYC
Diptychon mit Szenen von der Verkündigung, Geburt, Kreuzigung und Auferstehung. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt (geöffnet): 2 3/8 x 3 3/8 x 5/16 in. (6,1 x 8,6 x 0,8 cm) Insgesamt (geschlossen): 2 3/8 x 1 3/4 x 1/2 in. (6,1 x 4,5 x 1,2 cm). Datum: 1300-1325. Ein herausragendes Beispiel der Arbeit und emaillieren Gotischen Goldschmiede', dieses kleine devotional Diptychon eine gemlike Qualität durch seine vollendete Technik und anmutigen Stil erreicht. Die äußere Szenen der Kreuzigung und der Auferstehung sind in transluzenten Emaille mit Details in undurchsichtigen Emaille ausgeführt, während die inneren Szenen der Verkündigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diptychon-mit-szenen-von-der-verkundigung-geburt-kreuzigung-und-auferstehung-kultur-deutsch-abmessungen-insgesamt-geoffnet-2-38-x-3-38-x-516-in-61-x-86-x-08-cm-insgesamt-geschlossen-2-38-x-1-34-x-12-in-61-x-45-x-12-cm-datum-1300-1325-ein-herausragendes-beispiel-der-arbeit-und-emaillieren-gotischen-goldschmiede-dieses-kleine-devotional-diptychon-eine-gemlike-qualitat-durch-seine-vollendete-technik-und-anmutigen-stil-erreicht-die-aussere-szenen-der-kreuzigung-und-der-auferstehung-sind-in-transluzenten-emaille-mit-details-in-undurchsichtigen-emaille-ausgefuhrt-wahrend-die-inneren-szenen-der-verkundigung-image213212535.html
RMPATJNB–Diptychon mit Szenen von der Verkündigung, Geburt, Kreuzigung und Auferstehung. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt (geöffnet): 2 3/8 x 3 3/8 x 5/16 in. (6,1 x 8,6 x 0,8 cm) Insgesamt (geschlossen): 2 3/8 x 1 3/4 x 1/2 in. (6,1 x 4,5 x 1,2 cm). Datum: 1300-1325. Ein herausragendes Beispiel der Arbeit und emaillieren Gotischen Goldschmiede', dieses kleine devotional Diptychon eine gemlike Qualität durch seine vollendete Technik und anmutigen Stil erreicht. Die äußere Szenen der Kreuzigung und der Auferstehung sind in transluzenten Emaille mit Details in undurchsichtigen Emaille ausgeführt, während die inneren Szenen der Verkündigung
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027158.html
RMRJABF2–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Diptychon mit Szenen von der Verkündigung, Geburt, Kreuzigung und Auferstehung, 1300 - 1325 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diptychon-mit-szenen-von-der-verkundigung-geburt-kreuzigung-und-auferstehung-1300-1325-162536200.html
RMKCC4G8–Diptychon mit Szenen von der Verkündigung, Geburt, Kreuzigung und Auferstehung, 1300 - 1325
Renaissance-Skulptur im hinteren Chor der kathedrale von Avila Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-skulptur-im-hinteren-chor-der-kathedrale-von-avila-image597509461.html
RF2WM2WBH–Renaissance-Skulptur im hinteren Chor der kathedrale von Avila
Ornamente, Formteile, Gargoyle, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. Bildhauerdetails in Danzig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornamente-formteile-gargoyle-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-bildhauerdetails-in-danzig-image564191013.html
RF2RNW3B1–Ornamente, Formteile, Gargoyle, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. Bildhauerdetails in Danzig.
Schöne weiße Stoffstruktur mit Reliefen. Hochwertige Textur in extrem hoher Auflösung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-weisse-stoffstruktur-mit-reliefen-hochwertige-textur-in-extrem-hoher-auflosung-image339593875.html
RF2AMDRCK–Schöne weiße Stoffstruktur mit Reliefen. Hochwertige Textur in extrem hoher Auflösung.
große Wohnung sitzt auf eigene mit Blick auf spektakuläre Atlantik Skellig in weit entfernten Distanz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-wohnung-sitzt-auf-eigene-mit-blick-auf-spektakulare-atlantik-skellig-in-weit-entfernten-distanz-image6567660.html
RMA689JD–große Wohnung sitzt auf eigene mit Blick auf spektakuläre Atlantik Skellig in weit entfernten Distanz
TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tt-55-begrabnisstatte-von-wesir-ramose-image388486506.html
RF2DG12E2–TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE
Dunkle leder Textur mit Reliefs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunkle-leder-textur-mit-reliefs-image213004783.html
RFPAF5NK–Dunkle leder Textur mit Reliefs.
Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderschon-geschnitztes-naturleder-mit-reliefs-und-textur-roter-lederhintergrund-mit-reflexionen-hohe-qualitat-image244361340.html
RFT5FHAM–Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität.
Trier, Rijnland-Palts, Deutschland, 23. März 2024, die Apsis des Trierer Doms ist prächtig erfasst, mit einem kunstvollen Altar, an dem sich Gläubige versammeln. Darüber befindet sich eine barocke Uhr als zeitloser Wächter inmitten einer beeindruckenden Auswahl an Skulpturenreliefs. Das Kruzifix steht zentral, eine Verkörperung des spirituellen Kerns der Kathedrale, während die umliegenden architektonischen Elemente von jahrhundertelanger religiöser Kunst und Tradition sprechen. Kunstvoller Altar und Barockuhr der Trierer Domapse. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trier-rijnland-palts-deutschland-23-marz-2024-die-apsis-des-trierer-doms-ist-prachtig-erfasst-mit-einem-kunstvollen-altar-an-dem-sich-glaubige-versammeln-daruber-befindet-sich-eine-barocke-uhr-als-zeitloser-wachter-inmitten-einer-beeindruckenden-auswahl-an-skulpturenreliefs-das-kruzifix-steht-zentral-eine-verkorperung-des-spirituellen-kerns-der-kathedrale-wahrend-die-umliegenden-architektonischen-elemente-von-jahrhundertelanger-religioser-kunst-und-tradition-sprechen-kunstvoller-altar-und-barockuhr-der-trierer-domapse-hochwertige-fotos-image604879418.html
RF2X42HTA–Trier, Rijnland-Palts, Deutschland, 23. März 2024, die Apsis des Trierer Doms ist prächtig erfasst, mit einem kunstvollen Altar, an dem sich Gläubige versammeln. Darüber befindet sich eine barocke Uhr als zeitloser Wächter inmitten einer beeindruckenden Auswahl an Skulpturenreliefs. Das Kruzifix steht zentral, eine Verkörperung des spirituellen Kerns der Kathedrale, während die umliegenden architektonischen Elemente von jahrhundertelanger religiöser Kunst und Tradition sprechen. Kunstvoller Altar und Barockuhr der Trierer Domapse. Hochwertige Fotos
Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Junge Kämpfer mit Speeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-stadt-estella-lizarra-navarra-nordspanien-junge-kampfer-mit-speeren-image604330604.html
RF2X35HRT–Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Junge Kämpfer mit Speeren
Positive europäische Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/positive-europaische-vater-und-tochter-auf-der-suche-nach-antiken-reliefs-im-museum-image210612701.html
RFP6J6J5–Positive europäische Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum
Mutter und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-und-tochter-auf-der-suche-nach-antiken-reliefs-im-museum-image183742626.html
RFMJX5GJ–Mutter und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum
Innere des 70 Pine Street, NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-70-pine-street-nyc-125249970.html
RMH7NHH6–Innere des 70 Pine Street, NYC
Junger Vater und Tochter erkunden alte Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-vater-und-tochter-erkunden-alte-reliefs-im-museum-image177969020.html
RFM9F58C–Junger Vater und Tochter erkunden alte Reliefs im Museum
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027370.html
RMRJABPJ–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Renaissance-Skulptur im hinteren Chor der kathedrale von Avila Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-skulptur-im-hinteren-chor-der-kathedrale-von-avila-image597509463.html
RF2WM2WBK–Renaissance-Skulptur im hinteren Chor der kathedrale von Avila
Ornamente, Formteile, Gargoyle, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. Bildhauerdetails in Danzig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornamente-formteile-gargoyle-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-bildhauerdetails-in-danzig-image564191009.html
RF2RNW3AW–Ornamente, Formteile, Gargoyle, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. Bildhauerdetails in Danzig.
Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornamente-formteile-wasserspeier-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-sculpting-details-in-gdansk-danzig-der-mariengasse-mariacka-strasse-162817817.html
RFKCTYP1–Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße).
TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tt-55-begrabnisstatte-von-wesir-ramose-image388486511.html
RF2DG12E7–TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE
Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderschon-geschnitztes-naturleder-mit-reliefs-und-textur-roter-lederhintergrund-mit-reflexionen-hohe-qualitat-image244361345.html
RFT5FHAW–Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität.
Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Flug nach Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-stadt-estella-lizarra-navarra-nordspanien-flug-nach-agypten-image604330523.html
RF2X35HMY–Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Flug nach Ägypten
Junger Vater und Tochter erkunden alte Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junger-vater-und-tochter-erkunden-alte-reliefs-im-museum-176610712.html
RFM798NC–Junger Vater und Tochter erkunden alte Reliefs im Museum
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027394.html
RMRJABRE–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Lächelnde Mutter und Sohn über klassische Basreliefs im Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachelnde-mutter-und-sohn-uber-klassische-basreliefs-im-museum-image465443388.html
RF2J16NP4–Lächelnde Mutter und Sohn über klassische Basreliefs im Museum.
Renaissance-Skulptur im hinteren Chor der kathedrale von Avila Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-skulptur-im-hinteren-chor-der-kathedrale-von-avila-image597509459.html
RF2WM2WBF–Renaissance-Skulptur im hinteren Chor der kathedrale von Avila
Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornamente-formteile-wasserspeier-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-sculpting-details-in-gdansk-danzig-der-mariengasse-mariacka-strasse-ein-162513043.html
RFKCB317–Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein
TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tt-55-begrabnisstatte-von-wesir-ramose-image388486515.html
RF2DG12EB–TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE
Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderschon-geschnitztes-naturleder-mit-reliefs-und-textur-roter-lederhintergrund-mit-reflexionen-hohe-qualitat-image244361369.html
RFT5FHBN–Wunderschön geschnitztes Naturleder mit Reliefs und Textur, roter Lederhintergrund mit Reflexionen, hohe Qualität.
Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Drei Marys vor Christs Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-stadt-estella-lizarra-navarra-nordspanien-drei-marys-vor-christs-grab-image604330678.html
RF2X35HXE–Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Drei Marys vor Christs Grab
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235026956.html
RMRJAB7T–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Lächelnde Mutter und Sohn in Bezug auf die klassische Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachelnde-mutter-und-sohn-in-bezug-auf-die-klassische-reliefs-im-museum-image225221952.html
RFR2BMW4–Lächelnde Mutter und Sohn in Bezug auf die klassische Reliefs im Museum
Renaissance-Skulptur im hinteren Chor der kathedrale von Avila Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-skulptur-im-hinteren-chor-der-kathedrale-von-avila-image592242015.html
RF2WBEXMF–Renaissance-Skulptur im hinteren Chor der kathedrale von Avila
Positive europäische Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-positive-europaische-vater-und-tochter-auf-der-suche-nach-antiken-reliefs-im-museum-176611026.html
RFM7994J–Positive europäische Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum
Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornamente-formteile-wasserspeier-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-sculpting-details-in-gdansk-danzig-der-mariengasse-mariacka-strasse-ein-162512829.html
RFKCB2NH–Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein
TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tt-55-begrabnisstatte-von-wesir-ramose-image388486634.html
RF2DG12JJ–TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE
Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Junge Kämpfer mit Speeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-stadt-estella-lizarra-navarra-nordspanien-junge-kampfer-mit-speeren-image604330636.html
RF2X35HW0–Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Junge Kämpfer mit Speeren
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027460.html
RMRJABWT–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Positive europäische Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/positive-europaische-vater-und-tochter-auf-der-suche-nach-antiken-reliefs-im-museum-image177969193.html
RFM9F5EH–Positive europäische Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum
Lächelnd froh, dass Mutter und Tochter über klassische Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachelnd-froh-dass-mutter-und-tochter-uber-klassische-reliefs-im-museum-image247002949.html
RFT9RXNW–Lächelnd froh, dass Mutter und Tochter über klassische Reliefs im Museum
Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornamente-formteile-wasserspeier-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-sculpting-details-in-gdansk-danzig-der-mariengasse-mariacka-strasse-ein-162455514.html
RFKC8DJJ–Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein
TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tt-55-begrabnisstatte-von-wesir-ramose-image388486656.html
RF2DG12KC–TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE
Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Das Abschlachten der Unschuldigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-stadt-estella-lizarra-navarra-nordspanien-das-abschlachten-der-unschuldigen-image604330536.html
RF2X35HNC–Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Das Abschlachten der Unschuldigen
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027391.html
RMRJABRB–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Froh, heiter positive Mutter und Tochter über klassische Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/froh-heiter-positive-mutter-und-tochter-uber-klassische-reliefs-im-museum-image247003055.html
RFT9RXWK–Froh, heiter positive Mutter und Tochter über klassische Reliefs im Museum
Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornamente-formteile-wasserspeier-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-sculpting-details-in-gdansk-danzig-der-mariengasse-mariacka-strasse-ein-162512951.html
RFKCB2WY–Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein
Junge Mutter und Tochter erkunden alte Reliefs im Museum. Fokus auf Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mutter-und-tochter-erkunden-alte-reliefs-im-museum-fokus-auf-kind-image247002905.html
RFT9RXM9–Junge Mutter und Tochter erkunden alte Reliefs im Museum. Fokus auf Kind
TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tt-55-begrabnisstatte-von-wesir-ramose-image388486490.html
RF2DG12DE–TT 55 BEGRÄBNISSTÄTTE VON WESIR RAMOSE
Junge Mutter und Tochter erkunden alte Reliefs im Museum. Fokus auf Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-mutter-und-tochter-erkunden-alte-reliefs-im-museum-fokus-auf-kind-170503445.html
RFKWB2TN–Junge Mutter und Tochter erkunden alte Reliefs im Museum. Fokus auf Kind
Portal der Kirche San Miguel. Estella-Lizarra Stadt, Navarra, Nordspanien, Besichtigung und Geburt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-estella-lizarra-stadt-navarra-nordspanien-besichtigung-und-geburt-image604330718.html
RF2X35HYX–Portal der Kirche San Miguel. Estella-Lizarra Stadt, Navarra, Nordspanien, Besichtigung und Geburt
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027393.html
RMRJABRD–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornamente-formteile-wasserspeier-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-sculpting-details-in-gdansk-danzig-der-mariengasse-mariacka-strasse-ein-162512323.html
RFKCB23F–Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein
Junge Mutter und Tochter erkunden alte Reliefs in einem Museum. Fokus auf Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-mutter-und-tochter-erkunden-alte-reliefs-in-einem-museum-fokus-auf-kind-172086981.html
RFKYY6KH–Junge Mutter und Tochter erkunden alte Reliefs in einem Museum. Fokus auf Kind
Junge Mutter und Tochter Erkunden einer alten Reliefs im Museum. Fokus auf Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-mutter-und-tochter-erkunden-einer-alten-reliefs-im-museum-fokus-auf-kind-172759124.html
RFM11T0M–Junge Mutter und Tochter Erkunden einer alten Reliefs im Museum. Fokus auf Kind
Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-stadt-estella-lizarra-navarra-nordspanien-image604330122.html
RF2X35H6J–Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien
Junge Mutter und Tochter Erkunden einer alten Reliefs im Museum. Fokus auf Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-mutter-und-tochter-erkunden-einer-alten-reliefs-im-museum-fokus-auf-kind-170503523.html
RFKWB2YF–Junge Mutter und Tochter Erkunden einer alten Reliefs im Museum. Fokus auf Kind
Die jungen amerikanischen Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungen-amerikanischen-vater-und-tochter-auf-der-suche-nach-antiken-reliefs-im-museum-173317699.html
RFM1Y8DR–Die jungen amerikanischen Vater und Tochter auf der Suche nach antiken Reliefs im Museum
Vater und kleines Mädchen suchen alte Reliefs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-und-kleines-madchen-suchen-alte-reliefs-image450850362.html
RF2H5E06J–Vater und kleines Mädchen suchen alte Reliefs
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027368.html
RMRJABPG–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Vater und Tochter schauen sich alte Reliefs im Museum an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-und-tochter-schauen-sich-alte-reliefs-im-museum-an-image432521481.html
RF2G3K1FN–Vater und Tochter schauen sich alte Reliefs im Museum an
Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornamente-formteile-wasserspeier-niedrige-reliefs-in-einem-sandstein-granit-beton-sculpting-details-in-gdansk-danzig-der-mariengasse-mariacka-strasse-ein-162455479.html
RFKC8DHB–Ornamente, Formteile, Wasserspeier, niedrige Reliefs in einem Sandstein, Granit, Beton. sculpting Details in Gdansk (Danzig). Der mariengasse (mariacka Straße) ein
Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Das Abschlachten der Unschuldigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-der-kirche-san-miguel-stadt-estella-lizarra-navarra-nordspanien-das-abschlachten-der-unschuldigen-image604330529.html
RF2X35HN5–Portal der Kirche San Miguel. Stadt Estella-Lizarra, Navarra, Nordspanien. Das Abschlachten der Unschuldigen
Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-prinzessin-idut-des-konigs-unas-tochter-vth-dynastie-die-reliefs-sind-von-guter-qualitat-und-in-gutem-zustand-die-pyramide-des-unas-ist-in-der-pyramide-in-sakkara-in-der-nahe-von-kairo-in-agypten-2450-bc-image235027392.html
RMRJABRC–Grab der Prinzessin Idut, des Königs Unas' Tochter. Vth-Dynastie. Die Reliefs sind von guter Qualität und in gutem Zustand. Die Pyramide des Unas ist in der Pyramide in Sakkara, in der Nähe von Kairo in Ägypten. 2450 BC.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten