Büste eines Mannes mit priesterlicher Krone, der Druck ist Teil eines Albums, das eine Reihe von Drucken nach Skulpturen in der Sammlung von Gerard Reynst enthält., Druckerei: Hubert Quellinus, Druckerei: Gerard de Lairesse, (abgelehnte Namensnennung), Antwerpen, 1646 - 1670, Papier, Gravur, Höhe 327 mm × Breite 198 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-mit-priesterlicher-krone-der-druck-ist-teil-eines-albums-das-eine-reihe-von-drucken-nach-skulpturen-in-der-sammlung-von-gerard-reynst-enthalt-druckerei-hubert-quellinus-druckerei-gerard-de-lairesse-abgelehnte-namensnennung-antwerpen-1646-1670-papier-gravur-hohe-327-mm-breite-198-mm-image473281025.html
RM2JDYPNN–Büste eines Mannes mit priesterlicher Krone, der Druck ist Teil eines Albums, das eine Reihe von Drucken nach Skulpturen in der Sammlung von Gerard Reynst enthält., Druckerei: Hubert Quellinus, Druckerei: Gerard de Lairesse, (abgelehnte Namensnennung), Antwerpen, 1646 - 1670, Papier, Gravur, Höhe 327 mm × Breite 198 mm
Büste eines Mannes, der eine Büste der priesterlichen Krone trägt, Objektart: Bilderalbum Blatt Seriennummer 72 / 98Objektnummer: RP-P-2016-591-75-2 Aufschriften / Marken: Nummer, rechts Nachschrift handschriftlich '75' (Nummerierung der Albumseiten 34 t / m 88 von Michiel Hinloopen) Beschreibung: Das Bild ist Teil eines Albums mit einer Reihe von Abzügen zu Skulpturen in der Sammlung von Gerard Reynst. Hersteller: Druckmaschine: Hubert Quellinusprentmaker: Gerard de Lairesse (zurückgewiesene Zuschreibung) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1646 - 1670 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (p Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-der-eine-buste-der-priesterlichen-krone-tragt-objektart-bilderalbum-blatt-seriennummer-72-98objektnummer-rp-p-2016-591-75-2-aufschriften-marken-nummer-rechts-nachschrift-handschriftlich-75-nummerierung-der-albumseiten-34-t-m-88-von-michiel-hinloopen-beschreibung-das-bild-ist-teil-eines-albums-mit-einer-reihe-von-abzugen-zu-skulpturen-in-der-sammlung-von-gerard-reynst-hersteller-druckmaschine-hubert-quellinusprentmaker-gerard-de-lairesse-zuruckgewiesene-zuschreibung-ort-herstellung-antwerpen-datum-1646-1670-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-p-image348240094.html
RM2B6FKP6–Büste eines Mannes, der eine Büste der priesterlichen Krone trägt, Objektart: Bilderalbum Blatt Seriennummer 72 / 98Objektnummer: RP-P-2016-591-75-2 Aufschriften / Marken: Nummer, rechts Nachschrift handschriftlich '75' (Nummerierung der Albumseiten 34 t / m 88 von Michiel Hinloopen) Beschreibung: Das Bild ist Teil eines Albums mit einer Reihe von Abzügen zu Skulpturen in der Sammlung von Gerard Reynst. Hersteller: Druckmaschine: Hubert Quellinusprentmaker: Gerard de Lairesse (zurückgewiesene Zuschreibung) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1646 - 1670 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (p
Buste of a man with priestly Crown, Hubert Quellinus, 1646–1670 Print der Druck ist Teil eines Albums mit einer Serie von Drucken zu den Skulpturen aus der Sammlung von Gerard Reynst. Papiergravurstück einer Skulptur, Reproduktion eines Skulpturenstücks. Männliche Personen aus der klassischen Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-of-a-man-with-priestly-crown-hubert-quellinus-16461670-print-der-druck-ist-teil-eines-albums-mit-einer-serie-von-drucken-zu-den-skulpturen-aus-der-sammlung-von-gerard-reynst-papiergravurstuck-einer-skulptur-reproduktion-eines-skulpturenstucks-mannliche-personen-aus-der-klassischen-geschichte-image594307225.html
RM2WEW0X1–Buste of a man with priestly Crown, Hubert Quellinus, 1646–1670 Print der Druck ist Teil eines Albums mit einer Serie von Drucken zu den Skulpturen aus der Sammlung von Gerard Reynst. Papiergravurstück einer Skulptur, Reproduktion eines Skulpturenstücks. Männliche Personen aus der klassischen Geschichte
Vajracharya der Priester Krone. Kultur: Nepal. Abmessungen: H.12. (30,5 cm); W. 9. (22,9 cm); D.8 1/4 in. (21 cm). Datum: 13. Anfang des 14. Jahrhunderts. Aufwändige Kronen wie diese wurden durch Vajracarya Priestern getragen, den höchsten Rang in der Nepalesischen buddhistischen Gemeinschaft. Die kegelförmige Krone ist einzigartig Newari Buddhismus und verkörpert ein Speicher von älteren und jetzt verloren indischen buddhistischen Praktiken. Der Begriff Vajracarya sowohl eine Kaste und eine Familie Name bezeichnet, und die Bezeichnung berechtigt seinen Inhaber vorbehalten priesterlichen Funktionen auszuführen, analog zu den Privilegien der Brahmanen im Hinduismus statt. Diese Krone ist ex Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vajracharya-der-priester-krone-kultur-nepal-abmessungen-h12-305-cm-w-9-229-cm-d8-14-in-21-cm-datum-13-anfang-des-14-jahrhunderts-aufwandige-kronen-wie-diese-wurden-durch-vajracarya-priestern-getragen-den-hochsten-rang-in-der-nepalesischen-buddhistischen-gemeinschaft-die-kegelformige-krone-ist-einzigartig-newari-buddhismus-und-verkorpert-ein-speicher-von-alteren-und-jetzt-verloren-indischen-buddhistischen-praktiken-der-begriff-vajracarya-sowohl-eine-kaste-und-eine-familie-name-bezeichnet-und-die-bezeichnung-berechtigt-seinen-inhaber-vorbehalten-priesterlichen-funktionen-auszufuhren-analog-zu-den-privilegien-der-brahmanen-im-hinduismus-statt-diese-krone-ist-ex-image213112993.html
RMPAM3P9–Vajracharya der Priester Krone. Kultur: Nepal. Abmessungen: H.12. (30,5 cm); W. 9. (22,9 cm); D.8 1/4 in. (21 cm). Datum: 13. Anfang des 14. Jahrhunderts. Aufwändige Kronen wie diese wurden durch Vajracarya Priestern getragen, den höchsten Rang in der Nepalesischen buddhistischen Gemeinschaft. Die kegelförmige Krone ist einzigartig Newari Buddhismus und verkörpert ein Speicher von älteren und jetzt verloren indischen buddhistischen Praktiken. Der Begriff Vajracarya sowohl eine Kaste und eine Familie Name bezeichnet, und die Bezeichnung berechtigt seinen Inhaber vorbehalten priesterlichen Funktionen auszuführen, analog zu den Privilegien der Brahmanen im Hinduismus statt. Diese Krone ist ex
Kunst inspiriert von Ritual Crown, datiert 1717, Nepal (Kathmandu Valley), gilt Kupferlegierung, mit Halbedelsteinen inlaid, H. 12 Zoll (30,5 cm); B: 7 1/2 Zoll (19,1 cm); D. 6 3/4 Zoll (17,1 cm), Metallarbeiten, aufwendige Kronen wie dieses Beispiel wurden vom erblichen Vajracarya-Buddhismus getragen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ritual-crown-datiert-1717-nepal-kathmandu-valley-gilt-kupferlegierung-mit-halbedelsteinen-inlaid-h-12-zoll-305-cm-b-7-12-zoll-191-cm-d-6-34-zoll-171-cm-metallarbeiten-aufwendige-kronen-wie-dieses-beispiel-wurden-vom-erblichen-vajracarya-buddhismus-getragen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757914.html
RF2HTTCCA–Kunst inspiriert von Ritual Crown, datiert 1717, Nepal (Kathmandu Valley), gilt Kupferlegierung, mit Halbedelsteinen inlaid, H. 12 Zoll (30,5 cm); B: 7 1/2 Zoll (19,1 cm); D. 6 3/4 Zoll (17,1 cm), Metallarbeiten, aufwendige Kronen wie dieses Beispiel wurden vom erblichen Vajracarya-Buddhismus getragen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Cornelis Musius Delft (1500-1572 Leiden). Büste, in der priesterlichen Gewand in oval dargestellt, in den Ecken ein Engel mit Crest, des Märtyrers Krone und Aet. 72 Anno 1572, oben ist nicht Sinus Christo geschrieben. Zwischen 16. und 17. Jahrhundert 123 Cornelis Musius (1500-1572) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-musius-delft-1500-1572-leiden-buste-in-der-priesterlichen-gewand-in-oval-dargestellt-in-den-ecken-ein-engel-mit-crest-des-martyrers-krone-und-aet-72-anno-1572-oben-ist-nicht-sinus-christo-geschrieben-zwischen-16-und-17-jahrhundert-123-cornelis-musius-1500-1572-image188964496.html
RMMYC240–. Cornelis Musius Delft (1500-1572 Leiden). Büste, in der priesterlichen Gewand in oval dargestellt, in den Ecken ein Engel mit Crest, des Märtyrers Krone und Aet. 72 Anno 1572, oben ist nicht Sinus Christo geschrieben. Zwischen 16. und 17. Jahrhundert 123 Cornelis Musius (1500-1572)
Büste eines Mannes mit priesterlicher Krone. Der Druck ist Teil eines Albums mit einer Reihe von Drucken zu den Skulpturen aus der Sammlung von Gerard Reynst. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-mit-priesterlicher-krone-der-druck-ist-teil-eines-albums-mit-einer-reihe-von-drucken-zu-den-skulpturen-aus-der-sammlung-von-gerard-reynst-image432786909.html
RM2G43439–Büste eines Mannes mit priesterlicher Krone. Der Druck ist Teil eines Albums mit einer Reihe von Drucken zu den Skulpturen aus der Sammlung von Gerard Reynst.
Statuette der Harpocrates, C. 50 v. Chr.. Diese Bronze hat seinen Namen von dem Griechischen Anpassung der Ägyptischen phrase Hor-pa-khred, Horus, den Gott der Sonne, wie ein Kind. Dies wird durch die typischen Horus Merkmale bestätigt: Die forelock, den Finger auf den Mund, und das Loch hinter dem forelock, die einmal eine Doppelkrone statt. Die Panther die Haut über seinem linken Arm war priesterlichen Ägyptischen Gewand. Jahrhunderte vor Alexander der Große eroberte Ägypten, die Griechen gereist war und dort gehandelt. Von ägyptischen Gottheiten sie viele mit ihren eigenen gleichgesetzt fasziniert. Horus, den Gott der Sonne und der Sohn von Osiris und Isis, zum Beispiel, wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statuette-der-harpocrates-c-50-v-chr-diese-bronze-hat-seinen-namen-von-dem-griechischen-anpassung-der-agyptischen-phrase-hor-pa-khred-horus-den-gott-der-sonne-wie-ein-kind-dies-wird-durch-die-typischen-horus-merkmale-bestatigt-die-forelock-den-finger-auf-den-mund-und-das-loch-hinter-dem-forelock-die-einmal-eine-doppelkrone-statt-die-panther-die-haut-uber-seinem-linken-arm-war-priesterlichen-agyptischen-gewand-jahrhunderte-vor-alexander-der-grosse-eroberte-agypten-die-griechen-gereist-war-und-dort-gehandelt-von-agyptischen-gottheiten-sie-viele-mit-ihren-eigenen-gleichgesetzt-fasziniert-horus-den-gott-der-sonne-und-der-sohn-von-osiris-und-isis-zum-beispiel-wurde-image330121838.html
RM2A529NJ–Statuette der Harpocrates, C. 50 v. Chr.. Diese Bronze hat seinen Namen von dem Griechischen Anpassung der Ägyptischen phrase Hor-pa-khred, Horus, den Gott der Sonne, wie ein Kind. Dies wird durch die typischen Horus Merkmale bestätigt: Die forelock, den Finger auf den Mund, und das Loch hinter dem forelock, die einmal eine Doppelkrone statt. Die Panther die Haut über seinem linken Arm war priesterlichen Ägyptischen Gewand. Jahrhunderte vor Alexander der Große eroberte Ägypten, die Griechen gereist war und dort gehandelt. Von ägyptischen Gottheiten sie viele mit ihren eigenen gleichgesetzt fasziniert. Horus, den Gott der Sonne und der Sohn von Osiris und Isis, zum Beispiel, wurde
Carnavalet Museum, Medaillensammlung rechte Büste von Pius IX. In priesterlicher Kleidung rechts über einem Banner, in einer Eichenkrone. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-rechte-buste-von-pius-ix-in-priesterlicher-kleidung-rechts-uber-einem-banner-in-einer-eichenkrone-image596775743.html
RM2WJWDFB–Carnavalet Museum, Medaillensammlung rechte Büste von Pius IX. In priesterlicher Kleidung rechts über einem Banner, in einer Eichenkrone.
Italien. Rom. Ara Pacis Augustae. Altar der Pax. 13-21:00. Prozessionsweg Fries. Mitglied einer Hochschule mit priesterlichen Aufgaben, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-ara-pacis-augustae-altar-der-pax-13-2100-prozessionsweg-fries-mitglied-einer-hochschule-mit-priesterlichen-aufgaben-81946612.html
RMEN8YMM–Italien. Rom. Ara Pacis Augustae. Altar der Pax. 13-21:00. Prozessionsweg Fries. Mitglied einer Hochschule mit priesterlichen Aufgaben,
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre im Priesterkostüm links; umgekehrte Registrierung auf fünf Linien in einer Flossenkrone. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-im-priesterkostum-links-umgekehrte-registrierung-auf-funf-linien-in-einer-flossenkrone-image596762724.html
RM2WJTTXC–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre im Priesterkostüm links; umgekehrte Registrierung auf fünf Linien in einer Flossenkrone.
Das Buch der heiligen Song. Seele: Diese von den Richtern Präsenz goDown in das ewige weh; Rache barrd hat die Pforten der Hölle, die Szenen innerhalb keine Zunge sagen kann. Aber lo! Weit weg von den Gerechten pass in die Herrlichkeit von den Königen Rechten; In der Stille, an dem gläsernen Meer und Himmel Zahlen ohne Zahl stehen; während er, trug das Kreuz legt seinen priesterlichen Gewand und Victor-Krone; die vermittelnde herrschen, alle Dinge unter seine Füße gelegt werden. Dann jedes Auge in Ihm sehen werden, (während die Throne und Gewalten vor ihm liegen,) die Fülle der Gottheit, wo Gott selbst ist Alles in Allem: O wie eterni Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-buch-der-heiligen-song-seele-diese-von-den-richtern-prasenz-godown-in-das-ewige-weh-rache-barrd-hat-die-pforten-der-holle-die-szenen-innerhalb-keine-zunge-sagen-kann-aber-lo!-weit-weg-von-den-gerechten-pass-in-die-herrlichkeit-von-den-konigen-rechten-in-der-stille-an-dem-glasernen-meer-und-himmel-zahlen-ohne-zahl-stehen-wahrend-er-trug-das-kreuz-legt-seinen-priesterlichen-gewand-und-victor-krone-die-vermittelnde-herrschen-alle-dinge-unter-seine-fusse-gelegt-werden-dann-jedes-auge-in-ihm-sehen-werden-wahrend-die-throne-und-gewalten-vor-ihm-liegen-die-fulle-der-gottheit-wo-gott-selbst-ist-alles-in-allem-o-wie-eterni-image339301489.html
RM2AM0EE9–Das Buch der heiligen Song. Seele: Diese von den Richtern Präsenz goDown in das ewige weh; Rache barrd hat die Pforten der Hölle, die Szenen innerhalb keine Zunge sagen kann. Aber lo! Weit weg von den Gerechten pass in die Herrlichkeit von den Königen Rechten; In der Stille, an dem gläsernen Meer und Himmel Zahlen ohne Zahl stehen; während er, trug das Kreuz legt seinen priesterlichen Gewand und Victor-Krone; die vermittelnde herrschen, alle Dinge unter seine Füße gelegt werden. Dann jedes Auge in Ihm sehen werden, (während die Throne und Gewalten vor ihm liegen,) die Fülle der Gottheit, wo Gott selbst ist Alles in Allem: O wie eterni
1895 Bookplate für Revd Dr. Hermann Adler, Oberrabbiner, von Frank L Emanuel aus dem Jahr 1896 das Studio ein Illustriertes Magazin für Kunst und angewandte Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1895-bookplate-fur-revd-dr-hermann-adler-oberrabbiner-von-frank-l-emanuel-aus-dem-jahr-1896-das-studio-ein-illustriertes-magazin-fur-kunst-und-angewandte-kunst-image388684688.html
RF2DGA380–1895 Bookplate für Revd Dr. Hermann Adler, Oberrabbiner, von Frank L Emanuel aus dem Jahr 1896 das Studio ein Illustriertes Magazin für Kunst und angewandte Kunst
Büste eines Mannes mit priesterlicher Krone, der Druck ist Teil eines Albums, das eine Reihe von Drucken nach Skulpturen in der Sammlung von Gerard Reynst enthält., Druckerei: Hubert Quellinus, Druckerei: Gerard de Lairesse, (abgelehnte Namensnennung), Antwerpen, 1646 - 1670, Papier, Gravur, Höhe 327 mm × Breite 198 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-mit-priesterlicher-krone-der-druck-ist-teil-eines-albums-das-eine-reihe-von-drucken-nach-skulpturen-in-der-sammlung-von-gerard-reynst-enthalt-druckerei-hubert-quellinus-druckerei-gerard-de-lairesse-abgelehnte-namensnennung-antwerpen-1646-1670-papier-gravur-hohe-327-mm-breite-198-mm-image473365155.html
RM2JE3J2B–Büste eines Mannes mit priesterlicher Krone, der Druck ist Teil eines Albums, das eine Reihe von Drucken nach Skulpturen in der Sammlung von Gerard Reynst enthält., Druckerei: Hubert Quellinus, Druckerei: Gerard de Lairesse, (abgelehnte Namensnennung), Antwerpen, 1646 - 1670, Papier, Gravur, Höhe 327 mm × Breite 198 mm
Rituelle Krone (Diadem), 18. Jahrhundert, 12 x 22 Zoll (30,5 x 55,9 cm), Leder mit polychromem Lack, Tibet oder China, 18. Jahrhundert, buddhistische Priester und Mönche tragen Kronen oder Diademen, wie dies bei bestimmten religiösen Zeremonien, insbesondere priesterlichen Initiationsriten. Einer der fünf kosmischen Buddhas ziert jedes Panel, das wie auf einem Mandala oder kosmischen Diagramm angeordnet ist. Ganz links steht Amoghasiddhi (grün) für den Norden und ganz rechts für Ratnasabhava (gelb) für den Süden. Vairochana, die weiße Gottheit und der wichtigste kosmische buddha, steht dem Zentrum mit einer Geste vor Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rituelle-krone-diadem-18-jahrhundert-12-x-22-zoll-305-x-559-cm-leder-mit-polychromem-lack-tibet-oder-china-18-jahrhundert-buddhistische-priester-und-monche-tragen-kronen-oder-diademen-wie-dies-bei-bestimmten-religiosen-zeremonien-insbesondere-priesterlichen-initiationsriten-einer-der-funf-kosmischen-buddhas-ziert-jedes-panel-das-wie-auf-einem-mandala-oder-kosmischen-diagramm-angeordnet-ist-ganz-links-steht-amoghasiddhi-grun-fur-den-norden-und-ganz-rechts-fur-ratnasabhava-gelb-fur-den-suden-vairochana-die-weisse-gottheit-und-der-wichtigste-kosmische-buddha-steht-dem-zentrum-mit-einer-geste-vor-image573507958.html
RM2T91F72–Rituelle Krone (Diadem), 18. Jahrhundert, 12 x 22 Zoll (30,5 x 55,9 cm), Leder mit polychromem Lack, Tibet oder China, 18. Jahrhundert, buddhistische Priester und Mönche tragen Kronen oder Diademen, wie dies bei bestimmten religiösen Zeremonien, insbesondere priesterlichen Initiationsriten. Einer der fünf kosmischen Buddhas ziert jedes Panel, das wie auf einem Mandala oder kosmischen Diagramm angeordnet ist. Ganz links steht Amoghasiddhi (grün) für den Norden und ganz rechts für Ratnasabhava (gelb) für den Süden. Vairochana, die weiße Gottheit und der wichtigste kosmische buddha, steht dem Zentrum mit einer Geste vor
Vajracharya der Priester Krone. Kultur: Nepal. Abmessungen: H.12. (30,5 cm); W. 7 1/2 in. (19,1 cm); D.6 3/4 in. (17,1 cm). Datum: datiert 1717. Aufwändige Kronen wie dieses Beispiel wurden durch die erbliche Vajracarya buddhistischen Priester von Nepal, wer den höchsten Rang in der Nepalesischen buddhistische Gemeinschaft einnehmen getragen. Vajracarya ist sowohl eine Kaste und ein Familienname, und die Bezeichnung berechtigt es Inhabern vorbehalten priesterlichen Funktionen auszuführen, analog zu den Privilegien der Brahmanen im Hinduismus statt. Diese Krone wird durch fünf Diadem Plaketten dominiert und durch eine Hälfte überwunden - Vajra. Die datierte Inschrift rec Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vajracharya-der-priester-krone-kultur-nepal-abmessungen-h12-305-cm-w-7-12-in-191-cm-d6-34-in-171-cm-datum-datiert-1717-aufwandige-kronen-wie-dieses-beispiel-wurden-durch-die-erbliche-vajracarya-buddhistischen-priester-von-nepal-wer-den-hochsten-rang-in-der-nepalesischen-buddhistische-gemeinschaft-einnehmen-getragen-vajracarya-ist-sowohl-eine-kaste-und-ein-familienname-und-die-bezeichnung-berechtigt-es-inhabern-vorbehalten-priesterlichen-funktionen-auszufuhren-analog-zu-den-privilegien-der-brahmanen-im-hinduismus-statt-diese-krone-wird-durch-funf-diadem-plaketten-dominiert-und-durch-eine-halfte-uberwunden-vajra-die-datierte-inschrift-rec-image213198662.html
RMPAT11X–Vajracharya der Priester Krone. Kultur: Nepal. Abmessungen: H.12. (30,5 cm); W. 7 1/2 in. (19,1 cm); D.6 3/4 in. (17,1 cm). Datum: datiert 1717. Aufwändige Kronen wie dieses Beispiel wurden durch die erbliche Vajracarya buddhistischen Priester von Nepal, wer den höchsten Rang in der Nepalesischen buddhistische Gemeinschaft einnehmen getragen. Vajracarya ist sowohl eine Kaste und ein Familienname, und die Bezeichnung berechtigt es Inhabern vorbehalten priesterlichen Funktionen auszuführen, analog zu den Privilegien der Brahmanen im Hinduismus statt. Diese Krone wird durch fünf Diadem Plaketten dominiert und durch eine Hälfte überwunden - Vajra. Die datierte Inschrift rec
Ritual Krone, datiert 1717, Nepal (Kathmandu Tal), vergoldete Kupferlegierung, mit Intarsien mit Halbedelsteinen, H., 12. (30,5 cm); W Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ritual-krone-datiert-1717-nepal-kathmandu-tal-vergoldete-kupferlegierung-mit-intarsien-mit-halbedelsteinen-h-12-305-cm-w-162336024.html
RMKC3174–Ritual Krone, datiert 1717, Nepal (Kathmandu Tal), vergoldete Kupferlegierung, mit Intarsien mit Halbedelsteinen, H., 12. (30,5 cm); W
. Cornelis Musius Delft (1500-1572 Leiden). Büste, in der priesterlichen Gewand in oval dargestellt, in den Ecken ein Engel mit Crest, des Märtyrers Krone und Aet. 72 Anno 1572, oben ist nicht Sinus Christo geschrieben. Zwischen 16. und 17. Jahrhundert 143 Cornelis Musius (1500-1572) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-musius-delft-1500-1572-leiden-buste-in-der-priesterlichen-gewand-in-oval-dargestellt-in-den-ecken-ein-engel-mit-crest-des-martyrers-krone-und-aet-72-anno-1572-oben-ist-nicht-sinus-christo-geschrieben-zwischen-16-und-17-jahrhundert-143-cornelis-musius-1500-1572-image188250337.html
RMMX7F69–. Cornelis Musius Delft (1500-1572 Leiden). Büste, in der priesterlichen Gewand in oval dargestellt, in den Ecken ein Engel mit Crest, des Märtyrers Krone und Aet. 72 Anno 1572, oben ist nicht Sinus Christo geschrieben. Zwischen 16. und 17. Jahrhundert 143 Cornelis Musius (1500-1572)
Denar (Münze) mit Kaiser Augustus, 2 v. Chr.-4 n. Chr. Rückseite: Caius und Lucius halten Speere und Schilde, priesterliche Instrumente: Ein Lituus (gebogener Auguralstab) und ein Simpulum (Schöpfkelle mit langem Griff). Die Brüder wurden von Augustus (ihrem Großvater) als Miterben adoptiert, starben aber mit 21 bzw. 18 Jahren, bevor sie regieren konnten. Geprägt in der Colonia Copia Claudia Augusta Lugdunum, (modernes Lyon). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/denar-munze-mit-kaiser-augustus-2-v-chr-4-n-chr-ruckseite-caius-und-lucius-halten-speere-und-schilde-priesterliche-instrumente-ein-lituus-gebogener-auguralstab-und-ein-simpulum-schopfkelle-mit-langem-griff-die-bruder-wurden-von-augustus-ihrem-grossvater-als-miterben-adoptiert-starben-aber-mit-21-bzw-18-jahren-bevor-sie-regieren-konnten-gepragt-in-der-colonia-copia-claudia-augusta-lugdunum-modernes-lyon-image453134430.html
RM2H961GE–Denar (Münze) mit Kaiser Augustus, 2 v. Chr.-4 n. Chr. Rückseite: Caius und Lucius halten Speere und Schilde, priesterliche Instrumente: Ein Lituus (gebogener Auguralstab) und ein Simpulum (Schöpfkelle mit langem Griff). Die Brüder wurden von Augustus (ihrem Großvater) als Miterben adoptiert, starben aber mit 21 bzw. 18 Jahren, bevor sie regieren konnten. Geprägt in der Colonia Copia Claudia Augusta Lugdunum, (modernes Lyon).
Italien. Rom. Ara Pacis Augustae. Altar der Pax. 13-21:00. Prozessionsweg Fries. Nord-Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-ara-pacis-augustae-altar-der-pax-13-2100-prozessionsweg-fries-nord-seite-81946614.html
RMEN8YMP–Italien. Rom. Ara Pacis Augustae. Altar der Pax. 13-21:00. Prozessionsweg Fries. Nord-Seite.
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre im Priesterkostüm links; umgekehrte Registrierung auf fünf Linien in einer Krone aus Plames. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-im-priesterkostum-links-umgekehrte-registrierung-auf-funf-linien-in-einer-krone-aus-plames-image596757672.html
RM2WJTJE0–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre im Priesterkostüm links; umgekehrte Registrierung auf fünf Linien in einer Krone aus Plames.
. Der Junge Reisende im russischen Reich: Abenteuer zweier Jugendlicher auf einer Reise durch das europäische und asiatische Russland, mit Berichten über eine Reise durch Sibirien... hier, und servesas ein Ornament auf einem priesterlichen Gewand.Es gibt eine Krone, die von Eliz-abeth, und ein Altartuch von JohnThe Terrible. Und so konnten wir eine lange Liste von Großgeschenken von Königen und Emporen durchgehen und eine ebenso lange Reihe von Gewändern, die von hohen Würdenträgern der Kirche bei staatlichen Anlässen getragen wurden. Die Frömmigkeit der Pilger zeigt sich in ihrer Anbetung, nicht in den geschmückten Kronen und Diadems, sondern im hölzernen Utensil Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-reisende-im-russischen-reich-abenteuer-zweier-jugendlicher-auf-einer-reise-durch-das-europaische-und-asiatische-russland-mit-berichten-uber-eine-reise-durch-sibirien-hier-und-servesas-ein-ornament-auf-einem-priesterlichen-gewandes-gibt-eine-krone-die-von-eliz-abeth-und-ein-altartuch-von-johnthe-terrible-und-so-konnten-wir-eine-lange-liste-von-grossgeschenken-von-konigen-und-emporen-durchgehen-und-eine-ebenso-lange-reihe-von-gewandern-die-von-hohen-wurdentragern-der-kirche-bei-staatlichen-anlassen-getragen-wurden-die-frommigkeit-der-pilger-zeigt-sich-in-ihrer-anbetung-nicht-in-den-geschmuckten-kronen-und-diadems-sondern-im-holzernen-utensil-image370785700.html
RM2CF6MXC–. Der Junge Reisende im russischen Reich: Abenteuer zweier Jugendlicher auf einer Reise durch das europäische und asiatische Russland, mit Berichten über eine Reise durch Sibirien... hier, und servesas ein Ornament auf einem priesterlichen Gewand.Es gibt eine Krone, die von Eliz-abeth, und ein Altartuch von JohnThe Terrible. Und so konnten wir eine lange Liste von Großgeschenken von Königen und Emporen durchgehen und eine ebenso lange Reihe von Gewändern, die von hohen Würdenträgern der Kirche bei staatlichen Anlässen getragen wurden. Die Frömmigkeit der Pilger zeigt sich in ihrer Anbetung, nicht in den geschmückten Kronen und Diadems, sondern im hölzernen Utensil
. Cornelis Musius Delft (1500-1572 Leiden). Büste, in der priesterlichen Gewand in oval dargestellt, in den Ecken ein Engel mit Crest, des Märtyrers Krone und Aet. 72 Anno 1572, oben ist nicht Sinus Christo geschrieben. Zwischen 16. und 17. Jahrhundert 143 Cornelis Musius (1500-1572) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-musius-delft-1500-1572-leiden-buste-in-der-priesterlichen-gewand-in-oval-dargestellt-in-den-ecken-ein-engel-mit-crest-des-martyrers-krone-und-aet-72-anno-1572-oben-ist-nicht-sinus-christo-geschrieben-zwischen-16-und-17-jahrhundert-143-cornelis-musius-1500-1572-image187686891.html
RMMW9TF7–. Cornelis Musius Delft (1500-1572 Leiden). Büste, in der priesterlichen Gewand in oval dargestellt, in den Ecken ein Engel mit Crest, des Märtyrers Krone und Aet. 72 Anno 1572, oben ist nicht Sinus Christo geschrieben. Zwischen 16. und 17. Jahrhundert 143 Cornelis Musius (1500-1572)
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in priesterlicher Angewohnheit links; umgekehrte Registrierung auf sechs Linien in einer Palmenkrone. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-in-priesterlicher-angewohnheit-links-umgekehrte-registrierung-auf-sechs-linien-in-einer-palmenkrone-image596758056.html
RM2WJTJYM–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in priesterlicher Angewohnheit links; umgekehrte Registrierung auf sechs Linien in einer Palmenkrone.
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite; umgekehrte Registrierung auf sieben Zeilen in einer Palmenkrone. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-in-einem-priesterkostum-auf-der-rechten-seite-umgekehrte-registrierung-auf-sieben-zeilen-in-einer-palmenkrone-image596751929.html
RM2WJTB4W–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite; umgekehrte Registrierung auf sieben Zeilen in einer Palmenkrone.
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite; umgekehrte Registrierung auf drei Zeilen in einer Palmenkrone. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-in-einem-priesterkostum-auf-der-rechten-seite-umgekehrte-registrierung-auf-drei-zeilen-in-einer-palmenkrone-image596754465.html
RM2WJTEBD–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite; umgekehrte Registrierung auf drei Zeilen in einer Palmenkrone.
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in priesterlicher Angewohnheit auf der rechten Seite; umgekehrte Registrierung auf fünf Linien in einer Flossenkrone. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-in-priesterlicher-angewohnheit-auf-der-rechten-seite-umgekehrte-registrierung-auf-funf-linien-in-einer-flossenkrone-image596754775.html
RM2WJTEPF–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in priesterlicher Angewohnheit auf der rechten Seite; umgekehrte Registrierung auf fünf Linien in einer Flossenkrone.
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite gefolgt von einem Stern zwischen zwei Punkten; umgekehrte Registrierung auf sieben Zeilen in einer Palmenkrone. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-in-einem-priesterkostum-auf-der-rechten-seite-gefolgt-von-einem-stern-zwischen-zwei-punkten-umgekehrte-registrierung-auf-sieben-zeilen-in-einer-palmenkrone-image596757986.html
RM2WJTJW6–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite gefolgt von einem Stern zwischen zwei Punkten; umgekehrte Registrierung auf sieben Zeilen in einer Palmenkrone.
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite; umgekehrt in einer Flossenkrone, Registrierung auf sieben Linien gefolgt von einer Blume zwischen zwei Punkten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-in-einem-priesterkostum-auf-der-rechten-seite-umgekehrt-in-einer-flossenkrone-registrierung-auf-sieben-linien-gefolgt-von-einer-blume-zwischen-zwei-punkten-image596757816.html
RM2WJTJK4–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite; umgekehrt in einer Flossenkrone, Registrierung auf sieben Linien gefolgt von einer Blume zwischen zwei Punkten.
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite gefolgt von einer Blume zwischen zwei Punkten; umgekehrt in einer Krone aus Flossen, Registrierung auf sieben Linien gefolgt von einer Blume zwischen zwei Punkten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-in-einem-priesterkostum-auf-der-rechten-seite-gefolgt-von-einer-blume-zwischen-zwei-punkten-umgekehrt-in-einer-krone-aus-flossen-registrierung-auf-sieben-linien-gefolgt-von-einer-blume-zwischen-zwei-punkten-image596762900.html
RM2WJTW4M–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite gefolgt von einer Blume zwischen zwei Punkten; umgekehrt in einer Krone aus Flossen, Registrierung auf sieben Linien gefolgt von einer Blume zwischen zwei Punkten.
Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite gefolgt von einem Stern zwischen zwei Punkten; umgekehrt in einer Palmenkrone, Registrierung auf sieben Zeilen gefolgt von einem Stern zwischen zwei Punkten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carnavalet-museum-medaillensammlung-buste-rechts-von-denis-affre-in-einem-priesterkostum-auf-der-rechten-seite-gefolgt-von-einem-stern-zwischen-zwei-punkten-umgekehrt-in-einer-palmenkrone-registrierung-auf-sieben-zeilen-gefolgt-von-einem-stern-zwischen-zwei-punkten-image596761111.html
RM2WJTPTR–Carnavalet Museum, Medaillensammlung Büste rechts von Denis Affre in einem Priesterkostüm auf der rechten Seite gefolgt von einem Stern zwischen zwei Punkten; umgekehrt in einer Palmenkrone, Registrierung auf sieben Zeilen gefolgt von einem Stern zwischen zwei Punkten.
Ritter mit Wein und Brot, Albrecht Altdorfer, ca. 1506 - 1538 Druck Eines Ritters in einer Rüstung, der an einem Altar steht. In der linken Hand ein Brot, in der rechten Hand ein Weinkrug, beide mit einem Tuch gehalten. Dies könnte Mechisedek vorschlagen. Deutschland Papierstich Melchisedek (nicht im biblischen Kontext); mögliche Attribute: Priesterliche Kleidung, Krone oder Mitra. ritter. Brot, Host. Wein, das kostbare Blut Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ritter-mit-wein-und-brot-albrecht-altdorfer-ca-1506-1538-druck-eines-ritters-in-einer-rustung-der-an-einem-altar-steht-in-der-linken-hand-ein-brot-in-der-rechten-hand-ein-weinkrug-beide-mit-einem-tuch-gehalten-dies-konnte-mechisedek-vorschlagen-deutschland-papierstich-melchisedek-nicht-im-biblischen-kontext-mogliche-attribute-priesterliche-kleidung-krone-oder-mitra-ritter-brot-host-wein-das-kostbare-blut-image594856038.html
RM2WFP0XE–Ritter mit Wein und Brot, Albrecht Altdorfer, ca. 1506 - 1538 Druck Eines Ritters in einer Rüstung, der an einem Altar steht. In der linken Hand ein Brot, in der rechten Hand ein Weinkrug, beide mit einem Tuch gehalten. Dies könnte Mechisedek vorschlagen. Deutschland Papierstich Melchisedek (nicht im biblischen Kontext); mögliche Attribute: Priesterliche Kleidung, Krone oder Mitra. ritter. Brot, Host. Wein, das kostbare Blut
Vajracharya-Priesterkrone aus dem Jahr 1717 Nepal aufwendige Kronen wie dieses Beispiel wurden von den erblichen Vajracarya-buddhistischen Priestern Nepals getragen, die den höchsten Rang in der nepalesischen buddhistischen Gemeinschaft einnehmen. Vajracarya ist sowohl eine Kaste als auch ein Familienname, und die Bezeichnung berechtigt die Inhaber, reservierte priesterliche Funktionen auszuführen, analog zu den Privilegien, die Brahmanen im Hinduismus besitzen. Diese Krone wird von fünf Diadem-Plaketten dominiert und von einem Halb-Vajra überragt. Die datierte Inschrift berichtet, dass sie von zwei benannten Anhängern in Auftrag gegeben wurde, die anlässlich der Weihe getragen werden sollten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vajracharya-priesterkrone-aus-dem-jahr-1717-nepal-aufwendige-kronen-wie-dieses-beispiel-wurden-von-den-erblichen-vajracarya-buddhistischen-priestern-nepals-getragen-die-den-hochsten-rang-in-der-nepalesischen-buddhistischen-gemeinschaft-einnehmen-vajracarya-ist-sowohl-eine-kaste-als-auch-ein-familienname-und-die-bezeichnung-berechtigt-die-inhaber-reservierte-priesterliche-funktionen-auszufuhren-analog-zu-den-privilegien-die-brahmanen-im-hinduismus-besitzen-diese-krone-wird-von-funf-diadem-plaketten-dominiert-und-von-einem-halb-vajra-uberragt-die-datierte-inschrift-berichtet-dass-sie-von-zwei-benannten-anhangern-in-auftrag-gegeben-wurde-die-anlasslich-der-weihe-getragen-werden-sollten-image457900758.html
RM2HGY52E–Vajracharya-Priesterkrone aus dem Jahr 1717 Nepal aufwendige Kronen wie dieses Beispiel wurden von den erblichen Vajracarya-buddhistischen Priestern Nepals getragen, die den höchsten Rang in der nepalesischen buddhistischen Gemeinschaft einnehmen. Vajracarya ist sowohl eine Kaste als auch ein Familienname, und die Bezeichnung berechtigt die Inhaber, reservierte priesterliche Funktionen auszuführen, analog zu den Privilegien, die Brahmanen im Hinduismus besitzen. Diese Krone wird von fünf Diadem-Plaketten dominiert und von einem Halb-Vajra überragt. Die datierte Inschrift berichtet, dass sie von zwei benannten Anhängern in Auftrag gegeben wurde, die anlässlich der Weihe getragen werden sollten
Vajracharya-Priesterkrone 13th.–Anfang des 14th. Jahrhunderts Nepal aufwendige Kronen wie diese wurden von Vajracarya-Priestern getragen, dem höchsten Rang in der nepalesischen buddhistischen Gemeinschaft. Die konische Krone ist einzigartig im Newari-Buddhismus und verkörpert eine Erinnerung an ältere und inzwischen verlorene indische buddhistische Praktiken. Der Begriff Vajracarya bezeichnet sowohl eine Kaste als auch einen Familiennamen, und die Bezeichnung berechtigt ihre Inhaber, reservierte priesterliche Funktionen auszuführen, analog zu den Privilegien, die Brahmanen im Hinduismus innehatte. Diese Krone ist in ihrer Komplexität außergewöhnlich: Sie wird von einer Reihe von Diadem-Tafeln dominiert, die Emanation darstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vajracharya-priesterkrone-13thanfang-des-14th-jahrhunderts-nepal-aufwendige-kronen-wie-diese-wurden-von-vajracarya-priestern-getragen-dem-hochsten-rang-in-der-nepalesischen-buddhistischen-gemeinschaft-die-konische-krone-ist-einzigartig-im-newari-buddhismus-und-verkorpert-eine-erinnerung-an-altere-und-inzwischen-verlorene-indische-buddhistische-praktiken-der-begriff-vajracarya-bezeichnet-sowohl-eine-kaste-als-auch-einen-familiennamen-und-die-bezeichnung-berechtigt-ihre-inhaber-reservierte-priesterliche-funktionen-auszufuhren-analog-zu-den-privilegien-die-brahmanen-im-hinduismus-innehatte-diese-krone-ist-in-ihrer-komplexitat-aussergewohnlich-sie-wird-von-einer-reihe-von-diadem-tafeln-dominiert-die-emanation-darstellen-image458146257.html
RM2HHAA69–Vajracharya-Priesterkrone 13th.–Anfang des 14th. Jahrhunderts Nepal aufwendige Kronen wie diese wurden von Vajracarya-Priestern getragen, dem höchsten Rang in der nepalesischen buddhistischen Gemeinschaft. Die konische Krone ist einzigartig im Newari-Buddhismus und verkörpert eine Erinnerung an ältere und inzwischen verlorene indische buddhistische Praktiken. Der Begriff Vajracarya bezeichnet sowohl eine Kaste als auch einen Familiennamen, und die Bezeichnung berechtigt ihre Inhaber, reservierte priesterliche Funktionen auszuführen, analog zu den Privilegien, die Brahmanen im Hinduismus innehatte. Diese Krone ist in ihrer Komplexität außergewöhnlich: Sie wird von einer Reihe von Diadem-Tafeln dominiert, die Emanation darstellen
Paar Tora-Finals (rimonim) ca. 1740–50 Andrea Zambelli 'L'Honnesta' Diese Tora-Finals, die aufgrund ihrer Größe und ihres wertvollen Materials außergewöhnlich sind, sind seltene Überlebende von italienischem Silber aus dem 18. Jahrhundert und zeugen von der künstlerischen Virtuosität der Goldschmiedekunst in Venedig. In Synagogen ist die Schriftrolle der Thora, die ersten fünf Bücher der hebräischen Bibel, oft mit einer Reihe von silbernen Ornamenten geschmückt, darunter eine Krone, ein Schild und auf den Stangen angebrachte Finials. Diese symbolisieren die Verbindung zwischen Gemeinschaft und Glauben und sind mit religiösen Emblemen wie priesterlichen Gewändern, einem Miniaturtempel, geschmückt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paar-tora-finals-rimonim-ca-174050-andrea-zambelli-lhonnesta-diese-tora-finals-die-aufgrund-ihrer-grosse-und-ihres-wertvollen-materials-aussergewohnlich-sind-sind-seltene-uberlebende-von-italienischem-silber-aus-dem-18-jahrhundert-und-zeugen-von-der-kunstlerischen-virtuositat-der-goldschmiedekunst-in-venedig-in-synagogen-ist-die-schriftrolle-der-thora-die-ersten-funf-bucher-der-hebraischen-bibel-oft-mit-einer-reihe-von-silbernen-ornamenten-geschmuckt-darunter-eine-krone-ein-schild-und-auf-den-stangen-angebrachte-finials-diese-symbolisieren-die-verbindung-zwischen-gemeinschaft-und-glauben-und-sind-mit-religiosen-emblemen-wie-priesterlichen-gewandern-einem-miniaturtempel-geschmuckt-image457902794.html
RM2HGY7K6–Paar Tora-Finals (rimonim) ca. 1740–50 Andrea Zambelli 'L'Honnesta' Diese Tora-Finals, die aufgrund ihrer Größe und ihres wertvollen Materials außergewöhnlich sind, sind seltene Überlebende von italienischem Silber aus dem 18. Jahrhundert und zeugen von der künstlerischen Virtuosität der Goldschmiedekunst in Venedig. In Synagogen ist die Schriftrolle der Thora, die ersten fünf Bücher der hebräischen Bibel, oft mit einer Reihe von silbernen Ornamenten geschmückt, darunter eine Krone, ein Schild und auf den Stangen angebrachte Finials. Diese symbolisieren die Verbindung zwischen Gemeinschaft und Glauben und sind mit religiösen Emblemen wie priesterlichen Gewändern, einem Miniaturtempel, geschmückt
Hohepriester von Ptah oder Kronprinz 750–664 v. Chr. Dritte mittlere Periode, Kushite? Dieser fein modellierte Kopf trägt einen Seitenschuh, der an der rechten Seite seines Kopfes befestigt ist. Das Sidelock wird von Kindern, königlichen Söhnen und von bestimmten Priestern getragen, insbesondere vom Hohepriester von Ptah in Memphis, wahrscheinlich weil die priesterliche Rolle einen kindlichen Aspekt hat. Diese Statue könnte einen Königssohn oder, wahrscheinlicher, einen Hohenpriester von Ptah darstellen. Hohepriester von Ptah oder Kronprinz. 750–664 V. CHR. Diorit. Dritte Zwischenperiode, Kushite?. Aus Ägypten. Dynastie 25? Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hohepriester-von-ptah-oder-kronprinz-750664-v-chr-dritte-mittlere-periode-kushite-dieser-fein-modellierte-kopf-tragt-einen-seitenschuh-der-an-der-rechten-seite-seines-kopfes-befestigt-ist-das-sidelock-wird-von-kindern-koniglichen-sohnen-und-von-bestimmten-priestern-getragen-insbesondere-vom-hohepriester-von-ptah-in-memphis-wahrscheinlich-weil-die-priesterliche-rolle-einen-kindlichen-aspekt-hat-diese-statue-konnte-einen-konigssohn-oder-wahrscheinlicher-einen-hohenpriester-von-ptah-darstellen-hohepriester-von-ptah-oder-kronprinz-750664-v-chr-diorit-dritte-zwischenperiode-kushite-aus-agypten-dynastie-25-image457777023.html
RM2HGNF7B–Hohepriester von Ptah oder Kronprinz 750–664 v. Chr. Dritte mittlere Periode, Kushite? Dieser fein modellierte Kopf trägt einen Seitenschuh, der an der rechten Seite seines Kopfes befestigt ist. Das Sidelock wird von Kindern, königlichen Söhnen und von bestimmten Priestern getragen, insbesondere vom Hohepriester von Ptah in Memphis, wahrscheinlich weil die priesterliche Rolle einen kindlichen Aspekt hat. Diese Statue könnte einen Königssohn oder, wahrscheinlicher, einen Hohenpriester von Ptah darstellen. Hohepriester von Ptah oder Kronprinz. 750–664 V. CHR. Diorit. Dritte Zwischenperiode, Kushite?. Aus Ägypten. Dynastie 25?
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