Porte du Point du Jour, Belagerung von Paris von Paul Roux, 1870-1871. Die Porte du Point du Jour, Teil der Befestigungen, die Paris während der preußischen Belagerung verteidigten, war der Punkt, an dem französische Regierungskräfte im Mai 1871 in ihrer Kampagne zur Unterdrückung der Pariser Kommune Zugang zur Stadt erhielten. Aus einer privaten Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-du-point-du-jour-belagerung-von-paris-von-paul-roux-1870-1871-die-porte-du-point-du-jour-teil-der-befestigungen-die-paris-wahrend-der-preussischen-belagerung-verteidigten-war-der-punkt-an-dem-franzosische-regierungskrafte-im-mai-1871-in-ihrer-kampagne-zur-unterdruckung-der-pariser-kommune-zugang-zur-stadt-erhielten-aus-einer-privaten-sammlung-image377038370.html
RM2CWBG82–Porte du Point du Jour, Belagerung von Paris von Paul Roux, 1870-1871. Die Porte du Point du Jour, Teil der Befestigungen, die Paris während der preußischen Belagerung verteidigten, war der Punkt, an dem französische Regierungskräfte im Mai 1871 in ihrer Kampagne zur Unterdrückung der Pariser Kommune Zugang zur Stadt erhielten. Aus einer privaten Sammlung.
La Porte du Point-du-Jour, Paris, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-porte-du-point-du-jour-paris-frankreich-19-jahrhundert-122727450.html
RMH3JM36–La Porte du Point-du-Jour, Paris, Frankreich, 19. Jahrhundert
DOOR POINT-DU-JOUR (PREIS AUSSERHALB DER BEFESTIGUNGSANLAGEN), 16. BEZIRK, PARIS Porte du Point-du-Jour (Pry en Dehors des Festungsanlagen), Paris (XVIème arr.). Août 1902. Photographie d'Emmanuel Pottier (1864-1921). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/door-point-du-jour-preis-ausserhalb-der-befestigungsanlagen-16-bezirk-paris-porte-du-point-du-jour-pry-en-dehors-des-festungsanlagen-paris-xvime-arr-aot-1902-photographie-demmanuel-pottier-1864-1921-paris-muse-carnavalet-image349670615.html
RM2B8TTC7–DOOR POINT-DU-JOUR (PREIS AUSSERHALB DER BEFESTIGUNGSANLAGEN), 16. BEZIRK, PARIS Porte du Point-du-Jour (Pry en Dehors des Festungsanlagen), Paris (XVIème arr.). Août 1902. Photographie d'Emmanuel Pottier (1864-1921). Paris, musée Carnavalet.
Paris (16. Arrondissement), Frankreich die Schrebergärten am Fuße der Befestigungsanlagen, am Point-du-Jour-Tor, Habitat, Architektur, Natur, Umwelt, Hütte, befestigte Architektur, Befestigungsanlagen, Park, Garten, Kleingarten, Vegetation, Botanik, Gemüsegarten, Frankreich, Paris, Porte du Point du Jour, Arbeitergärten, Arrondissement XVI, Befestigungsanlagen, Petite ceinture, la Zone, 05.05/1919 - 05.05.1919, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-16-arrondissement-frankreich-die-schrebergarten-am-fusse-der-befestigungsanlagen-am-point-du-jour-tor-habitat-architektur-natur-umwelt-hutte-befestigte-architektur-befestigungsanlagen-park-garten-kleingarten-vegetation-botanik-gemusegarten-frankreich-paris-porte-du-point-du-jour-arbeitergarten-arrondissement-xvi-befestigungsanlagen-petite-ceinture-la-zone-05051919-05051919-lon-auguste-fotograf-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-grosse-9-x-12-cm-image576131882.html
RM2TD922J–Paris (16. Arrondissement), Frankreich die Schrebergärten am Fuße der Befestigungsanlagen, am Point-du-Jour-Tor, Habitat, Architektur, Natur, Umwelt, Hütte, befestigte Architektur, Befestigungsanlagen, Park, Garten, Kleingarten, Vegetation, Botanik, Gemüsegarten, Frankreich, Paris, Porte du Point du Jour, Arbeitergärten, Arrondissement XVI, Befestigungsanlagen, Petite ceinture, la Zone, 05.05/1919 - 05.05.1919, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
Porte du Point du Jour, Belagerung von Paris, 1870-1871. Artist: Paul Roux Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-du-point-du-jour-belagerung-von-paris-1870-1871-artist-paul-roux-image262741472.html
RMW7CWC0–Porte du Point du Jour, Belagerung von Paris, 1870-1871. Artist: Paul Roux
Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, in der Nähe des Porte du Point-du-Jour, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-16-arr-frankreich-die-arbeitergarten-am-fusse-der-festung-in-der-nahe-des-porte-du-point-du-jour-image515312870.html
RM2MXAER2–Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, in der Nähe des Porte du Point-du-Jour,
181 Point du jour Porte du bas Meudon von Eugène Atget Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181-point-du-jour-porte-du-bas-meudon-von-eugne-atget-image210964634.html
RMP767F6–181 Point du jour Porte du bas Meudon von Eugène Atget
Point du jour Porte du bas Meudon von Eugène Atget Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-point-du-jour-porte-du-bas-meudon-von-eugne-atget-171840321.html
RMKYG029–Point du jour Porte du bas Meudon von Eugène Atget
Traité historique, et moral, du blason: Ouvrage rempli de recherches curieuses & instructives, sur l'origine & les progrès de cet Art. Éditée,ne viendroit-elle point du peu dat-tention quont porté les Auteursqui en ont traité, à en développerlorigine ? OUI, uns doute j on peutobfer, comme nous lavons fait,que tous les Auteurs héraldiquesn ont difcuté cette matière quetrês-fuperficiellement. Ceux den-treux qui femblent, à lentrée deleur ouvrage, vouloir donner uncertain jour intérefîant à ce cahosauflî fec que ténébreux, ne Font V quy Répandre une lumière obfcu-rc: Victimes dune précifion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trait-historique-et-moral-du-blason-ouvrage-rempli-de-recherches-curieuses-instructives-sur-lorigine-les-progrs-de-cet-art-ditene-viendroit-elle-point-du-peu-dat-tention-quont-port-les-auteursqui-en-ont-trait-en-dvelopperlorigine-oui-uns-doute-j-on-peutobfer-comme-nous-lavons-faitque-tous-les-auteurs-hraldiquesn-ont-difcut-cette-matire-quetrs-fuperficiellement-ceux-den-treux-qui-femblent-lentre-deleur-ouvrage-vouloir-donner-uncertain-jour-intrefant-ce-cahosaufl-fec-que-tnbreux-ne-font-v-quy-rpandre-une-lumire-obfcu-rc-victimes-dune-prcifion-image340003238.html
RM2AN4DGP–Traité historique, et moral, du blason: Ouvrage rempli de recherches curieuses & instructives, sur l'origine & les progrès de cet Art. Éditée,ne viendroit-elle point du peu dat-tention quont porté les Auteursqui en ont traité, à en développerlorigine ? OUI, uns doute j on peutobfer, comme nous lavons fait,que tous les Auteurs héraldiquesn ont difcuté cette matière quetrês-fuperficiellement. Ceux den-treux qui femblent, à lentrée deleur ouvrage, vouloir donner uncertain jour intérefîant à ce cahosauflî fec que ténébreux, ne Font V quy Répandre une lumière obfcu-rc: Victimes dune précifion
La Porte du Point-du-Jour, Paris, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-porte-du-point-du-jour-paris-frankreich-19-jahrhundert-122727455.html
RMH3JM3B–La Porte du Point-du-Jour, Paris, Frankreich, 19. Jahrhundert
TÜRPUNKT DES TAGES Porte du Point du Jour. Paris (XVIème arr.). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turpunkt-des-tages-porte-du-point-du-jour-paris-xvime-arr-paris-muse-carnavalet-image349654246.html
RM2B8T3FJ–TÜRPUNKT DES TAGES Porte du Point du Jour. Paris (XVIème arr.). Paris, musée Carnavalet.
Paris (16. Arrondissement), Frankreich die Schrebergärten am Fuße der Befestigungsanlagen, am Point-du-Jour-Tor, HD, Habitat, Architektur, Natur, Umgebung, Hütte, existiert in High Definition, befestigte Architektur, Befestigungsanlagen, Park, Garten, Arbeitsgarten, Vegetation, Botanik, Gemüsegarten, Frankreich, Paris, Porte du Point du Jour, Arbeitsgärten, Arrondissement XVI, Befestigungsanlagen, Petite ceinture, la Zone, 05.05/1919 - 05.05.1919, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-16-arrondissement-frankreich-die-schrebergarten-am-fusse-der-befestigungsanlagen-am-point-du-jour-tor-hd-habitat-architektur-natur-umgebung-hutte-existiert-in-high-definition-befestigte-architektur-befestigungsanlagen-park-garten-arbeitsgarten-vegetation-botanik-gemusegarten-frankreich-paris-porte-du-point-du-jour-arbeitsgarten-arrondissement-xvi-befestigungsanlagen-petite-ceinture-la-zone-05051919-05051919-lon-auguste-fotograf-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-grosse-9-x-12-cm-image576116346.html
RM2TD8A7P–Paris (16. Arrondissement), Frankreich die Schrebergärten am Fuße der Befestigungsanlagen, am Point-du-Jour-Tor, HD, Habitat, Architektur, Natur, Umgebung, Hütte, existiert in High Definition, befestigte Architektur, Befestigungsanlagen, Park, Garten, Arbeitsgarten, Vegetation, Botanik, Gemüsegarten, Frankreich, Paris, Porte du Point du Jour, Arbeitsgärten, Arrondissement XVI, Befestigungsanlagen, Petite ceinture, la Zone, 05.05/1919 - 05.05.1919, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, in der Nähe des Porte du Point-du-Jour, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-16-arr-frankreich-die-arbeitergarten-am-fusse-der-festung-in-der-nahe-des-porte-du-point-du-jour-image515311638.html
RM2MXAD72–Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, in der Nähe des Porte du Point-du-Jour,
188 Point du jour Porte du bas Meudon von Eugène Atget Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/188-point-du-jour-porte-du-bas-meudon-von-eugne-atget-image210960603.html
RMP762B7–188 Point du jour Porte du bas Meudon von Eugène Atget
. Les Fiancees Merveilleuses . IT Point interditlaccès, nayant jamais eu loccasion de lui parler de cecoin mystérieux. Miralette posa la main sur le loquet etla porte souvrit tout de Suite, toute grande, sans effort etsans grincement; cela déjà leût dû mettre en éveil, car ilapparaissait clairement que tout concordait pour lattirerdans cet endroit. Il faisait, dans la pièce unique, un demi-jour où lesobjets sapercevaient sans être complètement distincts :Point darquebusse, darbalètes, dépées, ni de couteaux;des paniers aux formes étranges et variées, des fillets auxvieilles mailles, des cercles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-fiancees-merveilleuses-it-point-interditlaccs-nayant-jamais-eu-loccasion-de-lui-parler-de-cecoin-mystrieux-miralette-posa-la-main-sur-le-loquet-etla-porte-souvrit-tout-de-suite-toute-grande-sans-effort-etsans-grincement-cela-dj-let-d-mettre-en-veil-car-ilapparaissait-clairement-que-tout-concordait-pour-lattirerdans-cet-endroit-il-faisait-dans-la-pice-unique-un-demi-jour-o-lesobjets-sapercevaient-sans-tre-compltement-distincts-point-darquebusse-darbaltes-dpes-ni-de-couteauxdes-paniers-aux-formes-tranges-et-varies-des-fillets-auxvieilles-mailles-des-cercles-image374781641.html
RM2CNMNPH–. Les Fiancees Merveilleuses . IT Point interditlaccès, nayant jamais eu loccasion de lui parler de cecoin mystérieux. Miralette posa la main sur le loquet etla porte souvrit tout de Suite, toute grande, sans effort etsans grincement; cela déjà leût dû mettre en éveil, car ilapparaissait clairement que tout concordait pour lattirerdans cet endroit. Il faisait, dans la pièce unique, un demi-jour où lesobjets sapercevaient sans être complètement distincts :Point darquebusse, darbalètes, dépées, ni de couteaux;des paniers aux formes étranges et variées, des fillets auxvieilles mailles, des cercles
TÜR UNTEN MEUDON Point du Jour, Porte du Bas-Meudon, sur le Quai. Meudon (Hauts-de-seine), vers 1910. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tur-unten-meudon-point-du-jour-porte-du-bas-meudon-sur-le-quai-meudon-hauts-de-seine-vers-1910-photographie-deugne-atget-1857-1927-paris-muse-carnavalet-image349890493.html
RM2B96TW1–TÜR UNTEN MEUDON Point du Jour, Porte du Bas-Meudon, sur le Quai. Meudon (Hauts-de-seine), vers 1910. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
Viaduc du Point du Jour, vor der Porte de Billancourt, Arnaud-Durbec, Jean-Baptiste-Francois, Verfasser, im Jahr 1897, Zeichnung, Grafik, Zeichnung, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 23 cm, Breite: 33 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viaduc-du-point-du-jour-vor-der-porte-de-billancourt-arnaud-durbec-jean-baptiste-francois-verfasser-im-jahr-1897-zeichnung-grafik-zeichnung-abmessungen-arbeit-hohe-23-cm-breite-33-cm-image573222648.html
RM2T8GF9C–Viaduc du Point du Jour, vor der Porte de Billancourt, Arnaud-Durbec, Jean-Baptiste-Francois, Verfasser, im Jahr 1897, Zeichnung, Grafik, Zeichnung, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 23 cm, Breite: 33 cm
Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, am Porte du Point-du-Jour, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-16-arr-frankreich-die-arbeitergarten-am-fusse-der-festung-am-porte-du-point-du-jour-image515302667.html
RM2MXA1PK–Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, am Porte du Point-du-Jour,
Viadukt Daybreak, aus der Tür Billancourt, September 1897 Jean Baptiste François Arnaud-Durbec (1827-1910). "Viaduc du Point du jour, pris hors la porte de Billancourt, septembre 1897". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viadukt-daybreak-aus-der-tur-billancourt-september-1897-jean-baptiste-franois-arnaud-durbec-1827-1910-viaduc-du-point-du-jour-pris-hors-la-porte-de-billancourt-septembre-1897-paris-muse-carnavalet-image350124344.html
RM2B9HF4T–Viadukt Daybreak, aus der Tür Billancourt, September 1897 Jean Baptiste François Arnaud-Durbec (1827-1910). "Viaduc du Point du jour, pris hors la porte de Billancourt, septembre 1897". Paris, musée Carnavalet.
Porte de Meudon, Point du jour, Boulevard Victor, 15. Arrondissement, Paris, Atget, Eugène (Jean Eugène Auguste Atget), Fotograf, Fotografie, Grafik, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 17,9 cm, Breite: 22 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-de-meudon-point-du-jour-boulevard-victor-15-arrondissement-paris-atget-eugne-jean-eugne-auguste-atget-fotograf-fotografie-grafik-albumendruck-abmessungen-arbeit-hohe-179-cm-breite-22-cm-image573232077.html
RM2T8GYA5–Porte de Meudon, Point du jour, Boulevard Victor, 15. Arrondissement, Paris, Atget, Eugène (Jean Eugène Auguste Atget), Fotograf, Fotografie, Grafik, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 17,9 cm, Breite: 22 cm
Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, am Porte du Point-du-Jour, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-16-arr-frankreich-die-arbeitergarten-am-fusse-der-festung-am-porte-du-point-du-jour-image515303728.html
RM2MXA34G–Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, am Porte du Point-du-Jour,
MEUDON DOOR, THE DAY POINT, AREA FORTIFIKATIONS BOULEVARD VICTOR, 15TH DISTRICT, PARIS Porte de Meudon, le Point du Jour, Zone de Formiterations, Boulevard Victor. Paris (XVème arr.), 1910. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meudon-door-the-day-point-area-fortifikations-boulevard-victor-15th-district-paris-porte-de-meudon-le-point-du-jour-zone-de-formiterations-boulevard-victor-paris-xvme-arr-1910-photographie-deugne-atget-1857-1927-paris-muse-carnavalet-image349894256.html
RM2B971KC–MEUDON DOOR, THE DAY POINT, AREA FORTIFIKATIONS BOULEVARD VICTOR, 15TH DISTRICT, PARIS Porte de Meudon, le Point du Jour, Zone de Formiterations, Boulevard Victor. Paris (XVème arr.), 1910. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
Porte du Bas-Meudon, Point-du-Jour, Festungszone, Boulevard Victor, 15. Arrondissement, Paris, Atget, Eugène (Jean Eugène Auguste Atget), Fotograf, Fotografie, Grafik, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 17,8 cm, Breite: 21,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-du-bas-meudon-point-du-jour-festungszone-boulevard-victor-15-arrondissement-paris-atget-eugne-jean-eugne-auguste-atget-fotograf-fotografie-grafik-albumendruck-abmessungen-arbeit-hohe-178-cm-breite-219-cm-image573232115.html
RM2T8GYBF–Porte du Bas-Meudon, Point-du-Jour, Festungszone, Boulevard Victor, 15. Arrondissement, Paris, Atget, Eugène (Jean Eugène Auguste Atget), Fotograf, Fotografie, Grafik, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 17,8 cm, Breite: 21,9 cm
Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, in der Nähe des Porte du Point-du-Jour, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-16-arr-frankreich-die-arbeitergarten-am-fusse-der-festung-in-der-nahe-des-porte-du-point-du-jour-image515305982.html
RM2MXA612–Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, in der Nähe des Porte du Point-du-Jour,
TÜR UNTEN Meudon, BEFESTIGUNGSANLAGEN AM POINT-OF-DAY BOULEVARD VICTOR, 15. BEZIRK, PARIS Porte du Bas-Meudon, le Point-du-Jour, Zone de Befestigungsanlagen, Boulevard Victor. Paris (XVème arr.), 1910. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tur-unten-meudon-befestigungsanlagen-am-point-of-day-boulevard-victor-15-bezirk-paris-porte-du-bas-meudon-le-point-du-jour-zone-de-befestigungsanlagen-boulevard-victor-paris-xvme-arr-1910-photographie-deugne-atget-1857-1927-paris-muse-carnavalet-image349895461.html
RM2B9736D–TÜR UNTEN Meudon, BEFESTIGUNGSANLAGEN AM POINT-OF-DAY BOULEVARD VICTOR, 15. BEZIRK, PARIS Porte du Bas-Meudon, le Point-du-Jour, Zone de Befestigungsanlagen, Boulevard Victor. Paris (XVème arr.), 1910. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
Ruinen der Kommune. Point du jour, porte de Saint-Cloud, 16ème Arrondissement, Paris, 1870-1871, Fotograf, zwischen 1870 und 1871, Fotografie, Grafik, Fotografie, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 19,7 cm, Breite: 25,5 cm, Abmessungen – antike Halterung:, Höhe: 32,3 cm, Breite: 42,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-der-kommune-point-du-jour-porte-de-saint-cloud-16me-arrondissement-paris-1870-1871-fotograf-zwischen-1870-und-1871-fotografie-grafik-fotografie-albumendruck-abmessungen-arbeit-hohe-197-cm-breite-255-cm-abmessungen-antike-halterung-hohe-323-cm-breite-423-cm-image573222658.html
RM2T8GF9P–Ruinen der Kommune. Point du jour, porte de Saint-Cloud, 16ème Arrondissement, Paris, 1870-1871, Fotograf, zwischen 1870 und 1871, Fotografie, Grafik, Fotografie, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 19,7 cm, Breite: 25,5 cm, Abmessungen – antike Halterung:, Höhe: 32,3 cm, Breite: 42,3 cm
Point du Jour - Route de Versailles. Point du Jour, Porte de Saint-Cloud, Versailles Road, Viertel Auteuil, 16. Bezirk, Paris. La Commune de Paris. Point-du-Jour, Route de Versailles (Porte de Saint-Cloud). Paris (XVIème arr.), Viertel d'Auteuil. Photographie d'Hippolyte Blancard (1843-1924). Tirage au platine (recto). 1870-1871. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/point-du-jour-route-de-versailles-point-du-jour-porte-de-saint-cloud-versailles-road-viertel-auteuil-16-bezirk-paris-la-commune-de-paris-point-du-jour-route-de-versailles-porte-de-saint-cloud-paris-xvime-arr-viertel-dauteuil-photographie-dhippolyte-blancard-1843-1924-tirage-au-platine-recto-1870-1871-paris-muse-carnavalet-image349647186.html
RM2B8RPFE–Point du Jour - Route de Versailles. Point du Jour, Porte de Saint-Cloud, Versailles Road, Viertel Auteuil, 16. Bezirk, Paris. La Commune de Paris. Point-du-Jour, Route de Versailles (Porte de Saint-Cloud). Paris (XVIème arr.), Viertel d'Auteuil. Photographie d'Hippolyte Blancard (1843-1924). Tirage au platine (recto). 1870-1871. Paris, musée Carnavalet.
Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, in der Nähe des Porte du Point-du-Jour, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-16-arr-frankreich-die-arbeitergarten-am-fusse-der-festung-in-der-nahe-des-porte-du-point-du-jour-image515302338.html
RM2MXA1AX–Paris (16. Arr.), Frankreich die Arbeitergärten am Fuße der Festung, in der Nähe des Porte du Point-du-Jour,
Ruinen der Kommune. Tagesbruchtor von St. Cloud, 16. Bezirk, Paris, 1870-1871. Ruines de la Commune. Point du jour, porte de Saint-Cloud. Paris (XVIème arr.). Photographie anonyme. Tirage sur Papier Albuminé. 1870-1871. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-der-kommune-tagesbruchtor-von-st-cloud-16-bezirk-paris-1870-1871-ruines-de-la-commune-point-du-jour-porte-de-saint-cloud-paris-xvime-arr-photographie-anonyme-tirage-sur-papier-albumin-1870-1871-paris-muse-carnavalet-image349790080.html
RM2B928PT–Ruinen der Kommune. Tagesbruchtor von St. Cloud, 16. Bezirk, Paris, 1870-1871. Ruines de la Commune. Point du jour, porte de Saint-Cloud. Paris (XVIème arr.). Photographie anonyme. Tirage sur Papier Albuminé. 1870-1871. Paris, musée Carnavalet.
Point du jour, Porte du Bas Meudon. Künstler: Eugène Atget, Französisch, 1857–1927 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/point-du-jour-porte-du-bas-meudon-kunstler-eugne-atget-franzosisch-18571927-image463146396.html
RM2HWE3XM–Point du jour, Porte du Bas Meudon. Künstler: Eugène Atget, Französisch, 1857–1927
Ruinen der Kommune. Point du jour, porte de Saint-Cloud, 16ème Arrondissement, Paris, 1870-1871, Fotograf, zwischen 1870 und 1871, Fotografie, Grafik, Fotografie, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 19,7 cm, Breite: 25,5 cm, Abmessungen – antike Halterung:, Höhe: 32,3 cm, Breite: 42,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-der-kommune-point-du-jour-porte-de-saint-cloud-16me-arrondissement-paris-1870-1871-fotograf-zwischen-1870-und-1871-fotografie-grafik-fotografie-albumendruck-abmessungen-arbeit-hohe-197-cm-breite-255-cm-abmessungen-antike-halterung-hohe-323-cm-breite-423-cm-image573222645.html
RM2T8GF99–Ruinen der Kommune. Point du jour, porte de Saint-Cloud, 16ème Arrondissement, Paris, 1870-1871, Fotograf, zwischen 1870 und 1871, Fotografie, Grafik, Fotografie, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 19,7 cm, Breite: 25,5 cm, Abmessungen – antike Halterung:, Höhe: 32,3 cm, Breite: 42,3 cm
Ruinen der Kommune. Tagesbruchtor von St. Cloud, 16. Bezirk, Paris, 1870-1871. Ruines de la Commune. Point du jour, porte de Saint-Cloud. Paris (XVIème arr.). Photographie anonyme. Tirage sur Papier Albuminé. 1870-1871. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-der-kommune-tagesbruchtor-von-st-cloud-16-bezirk-paris-1870-1871-ruines-de-la-commune-point-du-jour-porte-de-saint-cloud-paris-xvime-arr-photographie-anonyme-tirage-sur-papier-albumin-1870-1871-paris-muse-carnavalet-image349790067.html
RM2B928PB–Ruinen der Kommune. Tagesbruchtor von St. Cloud, 16. Bezirk, Paris, 1870-1871. Ruines de la Commune. Point du jour, porte de Saint-Cloud. Paris (XVIème arr.). Photographie anonyme. Tirage sur Papier Albuminé. 1870-1871. Paris, musée Carnavalet.
Tagesort. Versailles Road. Point du Jour, Porte de Saint-Cloud, Versailles Road, Viertel Auteuil, 16. Bezirk, Paris. La Commune de Paris. Point-du-Jour, Porte de Saint-Cloud, Route de Versailles, quartier d'Auteuil. Paris (XVIème arr.). Photographie d'Hippolyte Blancard (1843-1924). Tirage au platine (recto). 1870-1871. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagesort-versailles-road-point-du-jour-porte-de-saint-cloud-versailles-road-viertel-auteuil-16-bezirk-paris-la-commune-de-paris-point-du-jour-porte-de-saint-cloud-route-de-versailles-quartier-dauteuil-paris-xvime-arr-photographie-dhippolyte-blancard-1843-1924-tirage-au-platine-recto-1870-1871-paris-muse-carnavalet-image349647193.html
RM2B8RPFN–Tagesort. Versailles Road. Point du Jour, Porte de Saint-Cloud, Versailles Road, Viertel Auteuil, 16. Bezirk, Paris. La Commune de Paris. Point-du-Jour, Porte de Saint-Cloud, Route de Versailles, quartier d'Auteuil. Paris (XVIème arr.). Photographie d'Hippolyte Blancard (1843-1924). Tirage au platine (recto). 1870-1871. Paris, musée Carnavalet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten