Tassen, Skizzen von dekorierten Schalen, PL. XXVI, nach S. XLIII, Holbein, Hans (DESS); Boussod, Valadon & Cie (Ed.), Eduard seine: Dessins d'ornements de Hans Holbein: fac-simile en Photogravure. Paris: Boussod, Valadon & Cie, Editeurs, 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tassen-skizzen-von-dekorierten-schalen-pl-xxvi-nach-s-xliii-holbein-hans-dess-boussod-valadon-cie-ed-eduard-seine-dessins-dornements-de-hans-holbein-fac-simile-en-photogravure-paris-boussod-valadon-cie-editeurs-1886-image328768956.html
RM2A2TM4C–Tassen, Skizzen von dekorierten Schalen, PL. XXVI, nach S. XLIII, Holbein, Hans (DESS); Boussod, Valadon & Cie (Ed.), Eduard seine: Dessins d'ornements de Hans Holbein: fac-simile en Photogravure. Paris: Boussod, Valadon & Cie, Editeurs, 1886
Pl. XXVI. LEUKON (LEUKON) acutirostris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pl-xxvi-leukon-leukon-acutirostris-140389783.html
RMJ4B8GR–Pl. XXVI. LEUKON (LEUKON) acutirostris
Dinocerata (PL. XXVI) (7159056536). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dinocerata-pl-xxvi-7159056536-image264420443.html
RMWA5AY7–Dinocerata (PL. XXVI) (7159056536).
433 Musée Royal de Neapel (1836)-PL. XXVI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/433-muse-royal-de-neapel-1836-pl-xxvi-image187424591.html
RMMTWWYB–433 Musée Royal de Neapel (1836)-PL. XXVI
Aristide Michel Perrot Sammlung Historique des Ordres de Chevalerie Beamten et Militaires (1820) pl. XXVI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aristide-michel-perrot-sammlung-historique-des-ordres-de-chevalerie-beamten-et-militaires-1820-pl-xxvi-132481279.html
RMHKF167–Aristide Michel Perrot Sammlung Historique des Ordres de Chevalerie Beamten et Militaires (1820) pl. XXVI
„Platindruck; pl. XXVI aus dem Album ''Life and Landscape on the Norfolk Broads'' (- Datum: 1886; ); Auflage: 200' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platindruck-pl-xxvi-aus-dem-album-life-and-landscape-on-the-norfolk-broads-datum-1886-auflage-200-image381538008.html
RM2D4MFHC–„Platindruck; pl. XXVI aus dem Album ''Life and Landscape on the Norfolk Broads'' (- Datum: 1886; ); Auflage: 200'
Ein Suffolk Shrimper 'an Land'. Peter Henry Emerson; Englisch, geboren in Kuba, 1856-1936. Datum: 1883-1887. Abmessungen: 13,6 x 11,9 cm (Bild/Papier); 42,3 × 33,5 cm (album Seite). Photogravüre, PL. XXVI aus dem Album Bilder von East Anglian Life' (1888). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-suffolk-shrimper-an-land-peter-henry-emerson-englisch-geboren-in-kuba-1856-1936-datum-1883-1887-abmessungen-136-x-119-cm-bildpapier-423-335-cm-album-seite-photogravure-pl-xxvi-aus-dem-album-bilder-von-east-anglian-life-1888-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240050038.html
RMRXF67J–Ein Suffolk Shrimper 'an Land'. Peter Henry Emerson; Englisch, geboren in Kuba, 1856-1936. Datum: 1883-1887. Abmessungen: 13,6 x 11,9 cm (Bild/Papier); 42,3 × 33,5 cm (album Seite). Photogravüre, PL. XXVI aus dem Album Bilder von East Anglian Life' (1888). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tutanchamun - Tut Pl. 26 (XXVI) Gold Maske (von Howard Carter) von Tutanchamun Beerdigung Maske in massivem Gold, mit Halbedelsteinen und Glas Einfügen gefunden. Tukankhamen, von Christiane Desroches Noblecourt, die Maske der Mumie von Tutanchamun ist heute ein beliebtes Symbol für das Alte Ägypten - die Nahaufnahme des Gesichts des Tutanchamun Funktionen wie von 18. Dynastie Handwerker in der junge König Tod Maske dargestellt. Der Ägyptologe Howard Carter (von Lord Carnarvon beschäftigt) entdeckte Grab des Tutanchamun (KV 62) Im Tal der Könige am 4. November 1922 in der Nähe des Eingangs zum Grab von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tutanchamun-tut-pl-26-xxvi-gold-maske-von-howard-carter-von-tutanchamun-beerdigung-maske-in-massivem-gold-mit-halbedelsteinen-und-glas-einfugen-gefunden-tukankhamen-von-christiane-desroches-noblecourt-die-maske-der-mumie-von-tutanchamun-ist-heute-ein-beliebtes-symbol-fur-das-alte-agypten-die-nahaufnahme-des-gesichts-des-tutanchamun-funktionen-wie-von-18-dynastie-handwerker-in-der-junge-konig-tod-maske-dargestellt-der-agyptologe-howard-carter-von-lord-carnarvon-beschaftigt-entdeckte-grab-des-tutanchamun-kv-62-im-tal-der-konige-am-4-november-1922-in-der-nahe-des-eingangs-zum-grab-von-image268844975.html
RMWHAXE7–Tutanchamun - Tut Pl. 26 (XXVI) Gold Maske (von Howard Carter) von Tutanchamun Beerdigung Maske in massivem Gold, mit Halbedelsteinen und Glas Einfügen gefunden. Tukankhamen, von Christiane Desroches Noblecourt, die Maske der Mumie von Tutanchamun ist heute ein beliebtes Symbol für das Alte Ägypten - die Nahaufnahme des Gesichts des Tutanchamun Funktionen wie von 18. Dynastie Handwerker in der junge König Tod Maske dargestellt. Der Ägyptologe Howard Carter (von Lord Carnarvon beschäftigt) entdeckte Grab des Tutanchamun (KV 62) Im Tal der Könige am 4. November 1922 in der Nähe des Eingangs zum Grab von
Peter Henry Emerson. Ein Suffolk Shrimper Kommen an Land. 1883 - 1887. England. Photogravüre, PL. XXVI aus dem Album Bilder von East Anglian Leben (1888) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-henry-emerson-ein-suffolk-shrimper-kommen-an-land-1883-1887-england-photogravure-pl-xxvi-aus-dem-album-bilder-von-east-anglian-leben-1888-image337933273.html
RM2AHP59D–Peter Henry Emerson. Ein Suffolk Shrimper Kommen an Land. 1883 - 1887. England. Photogravüre, PL. XXVI aus dem Album Bilder von East Anglian Leben (1888)
Abschleppen des Schildes, 1886. Ein Werk aus Platindruck, pl. xxvi aus dem Album "Leben und Landschaft auf den norfolk-Broaden" (1886); Auflage 200. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschleppen-des-schildes-1886-ein-werk-aus-platindruck-pl-xxvi-aus-dem-album-leben-und-landschaft-auf-den-norfolk-broaden-1886-auflage-200-image440347055.html
RM2GGBF4F–Abschleppen des Schildes, 1886. Ein Werk aus Platindruck, pl. xxvi aus dem Album "Leben und Landschaft auf den norfolk-Broaden" (1886); Auflage 200.
Gesicht vom Wasser auf dem Hafen von Banda Neira, Paulus Lauters, nach Charles William Meredith van de Velde, ca. 1847 Druck oben links: pl.xxvi. Amsterdamer Papierhafen. Segelschiff, Segelboot. Vulkan. Küste Molukken. Banda Neira Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesicht-vom-wasser-auf-dem-hafen-von-banda-neira-paulus-lauters-nach-charles-william-meredith-van-de-velde-ca-1847-druck-oben-links-plxxvi-amsterdamer-papierhafen-segelschiff-segelboot-vulkan-kuste-molukken-banda-neira-image593029393.html
RM2WCPR15–Gesicht vom Wasser auf dem Hafen von Banda Neira, Paulus Lauters, nach Charles William Meredith van de Velde, ca. 1847 Druck oben links: pl.xxvi. Amsterdamer Papierhafen. Segelschiff, Segelboot. Vulkan. Küste Molukken. Banda Neira
Tassen, Skizzen von dekorierten Tassen, PL. XXVI, nach S. XLIII, Holbein, Hans (dess.), Boussod, Valadon & Cie (Hrsg.), Eduard His: Dessins d'ornements de Hans Holbein: fac-simile en photogravure. Paris: Boussod, Valadon & Cie, Editeurs, 1886, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tassen-skizzen-von-dekorierten-tassen-pl-xxvi-nach-s-xliii-holbein-hans-dess-boussod-valadon-cie-hrsg-eduard-his-dessins-dornements-de-hans-holbein-fac-simile-en-photogravure-paris-boussod-valadon-cie-editeurs-1886-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349839492.html
RF2B94FRG–Tassen, Skizzen von dekorierten Tassen, PL. XXVI, nach S. XLIII, Holbein, Hans (dess.), Boussod, Valadon & Cie (Hrsg.), Eduard His: Dessins d'ornements de Hans Holbein: fac-simile en photogravure. Paris: Boussod, Valadon & Cie, Editeurs, 1886, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Cocciden von Ceylon . & . E.E.E. rün t P/VMTrsp; DIASPIS FAGR."Ye, PL XXVI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cocciden-von-ceylon-eee-run-t-pvmtrsp-diaspis-fagrye-pl-xxvi-image343072041.html
RM2AX47TW–Die Cocciden von Ceylon . & . E.E.E. rün t P/VMTrsp; DIASPIS FAGR."Ye, PL XXVI.
Mais Farm House und Büros, Grundriss und Aufriss für Gebäude der Getreidebauern, Abb. 26, PL. XXVI, S. 72, R.W. Dickson: die praktische Landwirtschaft, oder ein komplettes System der modernen Tierhaltung: Mit den Methoden der Anpflanzung, und die Verwaltung der Live Stock. Bd. 1, Bl. 1. London: gedruckt für Richard Phillips; von R. Taylor und Co., 1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mais-farm-house-und-buros-grundriss-und-aufriss-fur-gebaude-der-getreidebauern-abb-26-pl-xxvi-s-72-rw-dickson-die-praktische-landwirtschaft-oder-ein-komplettes-system-der-modernen-tierhaltung-mit-den-methoden-der-anpflanzung-und-die-verwaltung-der-live-stock-bd-1-bl-1-london-gedruckt-fur-richard-phillips-von-r-taylor-und-co-1805-image328757438.html
RM2A2T5D2–Mais Farm House und Büros, Grundriss und Aufriss für Gebäude der Getreidebauern, Abb. 26, PL. XXVI, S. 72, R.W. Dickson: die praktische Landwirtschaft, oder ein komplettes System der modernen Tierhaltung: Mit den Methoden der Anpflanzung, und die Verwaltung der Live Stock. Bd. 1, Bl. 1. London: gedruckt für Richard Phillips; von R. Taylor und Co., 1805
Die aurelian (PL. XXVI) (7351352980) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-aurelian-pl-xxvi-7351352980-161214916.html
RMKA7Y7G–Die aurelian (PL. XXVI) (7351352980)
Iconographie des perroquets (Pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iconographie-des-perroquets-pl-xxvi-image356448649.html
RM2BKWHTW–Iconographie des perroquets (Pl. XXVI)
433 Musée Royal de Neapel (1836)-PL. XXVI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/433-muse-royal-de-neapel-1836-pl-xxvi-image213953525.html
RMPC2BW9–433 Musée Royal de Neapel (1836)-PL. XXVI
Aurelian (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aurelian-pl-xxvi-98674874.html
RMFMF0PJ–Aurelian (pl. XXVI)
Abschleppen der Reed. Peter Henry Emerson; Englisch, geboren in Kuba, 1856-1936. Datum: 1886. Abmessungen: 22,8 x 27,3 cm (Bild/Papier); 28,5 × 40,8 cm (album Seite). Platin drucken, PL. XXVI aus dem Album 'Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads' (1886), Ausgabe von 200. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschleppen-der-reed-peter-henry-emerson-englisch-geboren-in-kuba-1856-1936-datum-1886-abmessungen-228-x-273-cm-bildpapier-285-408-cm-album-seite-platin-drucken-pl-xxvi-aus-dem-album-leben-und-landschaft-auf-den-norfolk-broads-1886-ausgabe-von-200-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239998076.html
RMRXCRYT–Abschleppen der Reed. Peter Henry Emerson; Englisch, geboren in Kuba, 1856-1936. Datum: 1886. Abmessungen: 22,8 x 27,3 cm (Bild/Papier); 28,5 × 40,8 cm (album Seite). Platin drucken, PL. XXVI aus dem Album 'Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads' (1886), Ausgabe von 200. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tutanchamun - Tut Pl. 26 (XXVI) Gold Maske (von Howard Carter gefunden). Von Tutanchamun Beerdigung Maske in massivem Gold, mit Halbedelsteinen und Glas einfügen. Tukankhamen, von Christiane Desroches Noblecourt, die Maske der Mumie von Tutanchamun ist heute ein beliebtes Symbol für das Alte Ägypten - die Nahaufnahme des Gesichts des Tutanchamun Funktionen wie von 18. Dynastie Handwerker in der junge König Tod Maske dargestellt. Der Ägyptologe Howard Carter (von Lord Carnarvon beschäftigt) entdeckte Grab des Tutanchamun (KV 62) Im Tal der Könige am 4. November 1922 in der Nähe des Eingangs zum Grab von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tutanchamun-tut-pl-26-xxvi-gold-maske-von-howard-carter-gefunden-von-tutanchamun-beerdigung-maske-in-massivem-gold-mit-halbedelsteinen-und-glas-einfugen-tukankhamen-von-christiane-desroches-noblecourt-die-maske-der-mumie-von-tutanchamun-ist-heute-ein-beliebtes-symbol-fur-das-alte-agypten-die-nahaufnahme-des-gesichts-des-tutanchamun-funktionen-wie-von-18-dynastie-handwerker-in-der-junge-konig-tod-maske-dargestellt-der-agyptologe-howard-carter-von-lord-carnarvon-beschaftigt-entdeckte-grab-des-tutanchamun-kv-62-im-tal-der-konige-am-4-november-1922-in-der-nahe-des-eingangs-zum-grab-von-image268844990.html
RMWHAXEP–Tutanchamun - Tut Pl. 26 (XXVI) Gold Maske (von Howard Carter gefunden). Von Tutanchamun Beerdigung Maske in massivem Gold, mit Halbedelsteinen und Glas einfügen. Tukankhamen, von Christiane Desroches Noblecourt, die Maske der Mumie von Tutanchamun ist heute ein beliebtes Symbol für das Alte Ägypten - die Nahaufnahme des Gesichts des Tutanchamun Funktionen wie von 18. Dynastie Handwerker in der junge König Tod Maske dargestellt. Der Ägyptologe Howard Carter (von Lord Carnarvon beschäftigt) entdeckte Grab des Tutanchamun (KV 62) Im Tal der Könige am 4. November 1922 in der Nähe des Eingangs zum Grab von
Peter Henry Emerson. Abschleppen der Reed. 1886. England. Platin drucken, PL. XXVI aus dem Album Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads (1886); Edition von 200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-henry-emerson-abschleppen-der-reed-1886-england-platin-drucken-pl-xxvi-aus-dem-album-leben-und-landschaft-auf-den-norfolk-broads-1886-edition-von-200-image337974382.html
RM2AHT1NJ–Peter Henry Emerson. Abschleppen der Reed. 1886. England. Platin drucken, PL. XXVI aus dem Album Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads (1886); Edition von 200
Salt Lake City, Camp Douglas und Wasatch Mountains im Hintergrund, 1868/69. Albumendruck, pl. xxvi aus dem Album "Sun Pictures of Rocky Mountain Scenery" (1870). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salt-lake-city-camp-douglas-und-wasatch-mountains-im-hintergrund-186869-albumendruck-pl-xxvi-aus-dem-album-sun-pictures-of-rocky-mountain-scenery-1870-image440350423.html
RM2GGBKCR–Salt Lake City, Camp Douglas und Wasatch Mountains im Hintergrund, 1868/69. Albumendruck, pl. xxvi aus dem Album "Sun Pictures of Rocky Mountain Scenery" (1870).
Tempel auf der Insel Elephantine in Ägypten, Reinier Vinkeles (I), nach Dominique Vivant Denon (Baron), 1803–1805 drucken Tempel auf der Insel Elephantine im Nil, im Süden Ägyptens. Oben rechts: pl.xxvi. Amsterdamer Papierätztempel, Schrein ägyptische Religion Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-auf-der-insel-elephantine-in-agypten-reinier-vinkeles-i-nach-dominique-vivant-denon-baron-18031805-drucken-tempel-auf-der-insel-elephantine-im-nil-im-suden-agyptens-oben-rechts-plxxvi-amsterdamer-papieratztempel-schrein-agyptische-religion-agypten-image593024138.html
RM2WCPG9E–Tempel auf der Insel Elephantine in Ägypten, Reinier Vinkeles (I), nach Dominique Vivant Denon (Baron), 1803–1805 drucken Tempel auf der Insel Elephantine im Nil, im Süden Ägyptens. Oben rechts: pl.xxvi. Amsterdamer Papierätztempel, Schrein ägyptische Religion Ägypten
Gotisches Haus 2, die Erhebung eines gotischen Hauses, pl. XXVI, S. 31, Robert Lugar: Architektonische Skizzen für Landhäuser, ländliche Wohnhäuser und Villen, in der griechischen, gotischen und Phantasie Stile: Mit Plänen, geeignet für Personen von vornehm Leben und moderate Vermögen.: Vorausgegangen sind einige Beobachtungen über Landschaft und Charakter für malerische Gebäude. London: Gedruckt für J. Taylor, in der Architectural Library, 1823, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, Umarmung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotisches-haus-2-die-erhebung-eines-gotischen-hauses-pl-xxvi-s-31-robert-lugar-architektonische-skizzen-fur-landhauser-landliche-wohnhauser-und-villen-in-der-griechischen-gotischen-und-phantasie-stile-mit-planen-geeignet-fur-personen-von-vornehm-leben-und-moderate-vermogen-vorausgegangen-sind-einige-beobachtungen-uber-landschaft-und-charakter-fur-malerische-gebaude-london-gedruckt-fur-j-taylor-in-der-architectural-library-1823-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhenden-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmung-image349827982.html
RF2B9414E–Gotisches Haus 2, die Erhebung eines gotischen Hauses, pl. XXVI, S. 31, Robert Lugar: Architektonische Skizzen für Landhäuser, ländliche Wohnhäuser und Villen, in der griechischen, gotischen und Phantasie Stile: Mit Plänen, geeignet für Personen von vornehm Leben und moderate Vermögen.: Vorausgegangen sind einige Beobachtungen über Landschaft und Charakter für malerische Gebäude. London: Gedruckt für J. Taylor, in der Architectural Library, 1823, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, Umarmung
. Ausgrabungen bei Phylakopi in Melos,. Später lokale mykenischen Keramik (; i13). J.H.S. SUPPL. IV (1904) PL XXVI. YTN^^, ^ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgrabungen-bei-phylakopi-in-melos-spater-lokale-mykenischen-keramik-i13-jhs-suppl-iv-1904-pl-xxvi-ytn-image336979356.html
RM2AG6MH0–. Ausgrabungen bei Phylakopi in Melos,. Später lokale mykenischen Keramik (; i13). J.H.S. SUPPL. IV (1904) PL XXVI. YTN^^, ^
Abschleppen der Reed, 1886, Peter Henry Emerson, Englisch, geboren in Kuba, 1856 - 1936, England, Platin drucken, PL. XXVI aus dem Album 'Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads' (1886), Ausgabe von 200, 22,8 × 27,3 cm (Bild/Papier), 28,5 × 40,8 cm (album Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschleppen-der-reed-1886-peter-henry-emerson-englisch-geboren-in-kuba-1856-1936-england-platin-drucken-pl-xxvi-aus-dem-album-leben-und-landschaft-auf-den-norfolk-broads-1886-ausgabe-von-200-228-273-cm-bildpapier-285-408-cm-album-seite-image328647581.html
RM2A2K59H–Abschleppen der Reed, 1886, Peter Henry Emerson, Englisch, geboren in Kuba, 1856 - 1936, England, Platin drucken, PL. XXVI aus dem Album 'Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads' (1886), Ausgabe von 200, 22,8 × 27,3 cm (Bild/Papier), 28,5 × 40,8 cm (album Seite
Die Gattungen der Vögel (PL. XXVI) (7439941056) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gattungen-der-vogel-pl-xxvi-7439941056-161591043.html
RMKAW30K–Die Gattungen der Vögel (PL. XXVI) (7439941056)
Illustrationen der Nester und Eier von Vögeln aus Ohio (Pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrationen-der-nester-und-eier-von-vogeln-aus-ohio-pl-xxvi-image356474573.html
RM2BKXPXN–Illustrationen der Nester und Eier von Vögeln aus Ohio (Pl. XXVI)
434 Musée Royal de Neapel (1836)-PL. XXVI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/434-muse-royal-de-neapel-1836-pl-xxvi-image188391264.html
RMMXDXYC–434 Musée Royal de Neapel (1836)-PL. XXVI
Britische Zoologie (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-zoologie-pl-xxvi-98699204.html
RMFMG3RG–Britische Zoologie (pl. XXVI)
Andrew Joseph Russell. Salt Lake City, Camp Douglas und Wasatch Mountains im Hintergrund. 1868 - 1869. In den Vereinigten Staaten. Eiweiß drucken, PL. XXVI aus dem Album Sonne Bilder von Rocky Mountain Landschaft (1870) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrew-joseph-russell-salt-lake-city-camp-douglas-und-wasatch-mountains-im-hintergrund-1868-1869-in-den-vereinigten-staaten-eiweiss-drucken-pl-xxvi-aus-dem-album-sonne-bilder-von-rocky-mountain-landschaft-1870-image337959090.html
RM2AHRA7E–Andrew Joseph Russell. Salt Lake City, Camp Douglas und Wasatch Mountains im Hintergrund. 1868 - 1869. In den Vereinigten Staaten. Eiweiß drucken, PL. XXVI aus dem Album Sonne Bilder von Rocky Mountain Landschaft (1870)
Ein Suffolk Shrimper "an Land", c. 1883/87, gedruckt 1888. Eine Arbeit aus Photogravure, pl. xxvi aus dem Album "Pictures of East anglian life" (1888). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-suffolk-shrimper-an-land-c-188387-gedruckt-1888-eine-arbeit-aus-photogravure-pl-xxvi-aus-dem-album-pictures-of-east-anglian-life-1888-image440347258.html
RM2GGBFBP–Ein Suffolk Shrimper "an Land", c. 1883/87, gedruckt 1888. Eine Arbeit aus Photogravure, pl. xxvi aus dem Album "Pictures of East anglian life" (1888).
Blick vom Wasser auf den Hafen von Banda Neira, Paulus Lauters, nach Charles William Meredith van de Velde, 1843 - 1845 Druck, gibt es Segelschiffe auf dem Wasser. Oben links nummeriert: pl. XXVI. Der Druck ist Teil eines Covers mit elf Zeitschriften. Papier. hafen. Segelschiff, Segelboot Banda Neira Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-vom-wasser-auf-den-hafen-von-banda-neira-paulus-lauters-nach-charles-william-meredith-van-de-velde-1843-1845-druck-gibt-es-segelschiffe-auf-dem-wasser-oben-links-nummeriert-pl-xxvi-der-druck-ist-teil-eines-covers-mit-elf-zeitschriften-papier-hafen-segelschiff-segelboot-banda-neira-image594153110.html
RM2WEJ09X–Blick vom Wasser auf den Hafen von Banda Neira, Paulus Lauters, nach Charles William Meredith van de Velde, 1843 - 1845 Druck, gibt es Segelschiffe auf dem Wasser. Oben links nummeriert: pl. XXVI. Der Druck ist Teil eines Covers mit elf Zeitschriften. Papier. hafen. Segelschiff, Segelboot Banda Neira
Abschleppen des Reed, im Jahr 1886, Peter Henry Emerson, Englisch, Born Cuba, 1856-1936, England, Platindruck, pl. XXVI aus dem Album "Life and Landscape on the Norfolk Broads" (1886), Ausgabe 200, 22,8 × 27,3 cm (Bild/Papier), 28,5 × 40,8 cm (Albumseite), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschleppen-des-reed-im-jahr-1886-peter-henry-emerson-englisch-born-cuba-1856-1936-england-platindruck-pl-xxvi-aus-dem-album-life-and-landscape-on-the-norfolk-broads-1886-ausgabe-200-228-273-cm-bildpapier-285-408-cm-albumseite-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349725526.html
RF2B8YADA–Abschleppen des Reed, im Jahr 1886, Peter Henry Emerson, Englisch, Born Cuba, 1856-1936, England, Platindruck, pl. XXVI aus dem Album "Life and Landscape on the Norfolk Broads" (1886), Ausgabe 200, 22,8 × 27,3 cm (Bild/Papier), 28,5 × 40,8 cm (Albumseite), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ausgrabungen von Sakkara (1908-9, 1909-10): Das Kloster von Apa Jeremias. Zwei gestrichenen Nischen (1723, 179). Ausgrabungen in Sakkara, T. IV. PL. XXVI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgrabungen-von-sakkara-1908-9-1909-10-das-kloster-von-apa-jeremias-zwei-gestrichenen-nischen-1723-179-ausgrabungen-in-sakkara-t-iv-pl-xxvi-image340245503.html
RM2ANFEH3–Ausgrabungen von Sakkara (1908-9, 1909-10): Das Kloster von Apa Jeremias. Zwei gestrichenen Nischen (1723, 179). Ausgrabungen in Sakkara, T. IV. PL. XXVI.
Die Hereford Hereford Rind, Ochsen, Ochsen, unterzeichnet: G. Garrard del, Abb. 26, PL. XXVI, nach S.1120, Garrard, George (Del.), R.W. Dickson: die praktische Landwirtschaft, oder ein komplettes System der modernen Tierhaltung: Mit den Methoden der Anpflanzung, und die Verwaltung der Live Stock. Bd. 1, Bl. 2. London: gedruckt für Richard Phillips; von R. Taylor und Co., 1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hereford-hereford-rind-ochsen-ochsen-unterzeichnet-g-garrard-del-abb-26-pl-xxvi-nach-s1120-garrard-george-del-rw-dickson-die-praktische-landwirtschaft-oder-ein-komplettes-system-der-modernen-tierhaltung-mit-den-methoden-der-anpflanzung-und-die-verwaltung-der-live-stock-bd-1-bl-2-london-gedruckt-fur-richard-phillips-von-r-taylor-und-co-1805-image328757495.html
RM2A2T5F3–Die Hereford Hereford Rind, Ochsen, Ochsen, unterzeichnet: G. Garrard del, Abb. 26, PL. XXVI, nach S.1120, Garrard, George (Del.), R.W. Dickson: die praktische Landwirtschaft, oder ein komplettes System der modernen Tierhaltung: Mit den Methoden der Anpflanzung, und die Verwaltung der Live Stock. Bd. 1, Bl. 2. London: gedruckt für Richard Phillips; von R. Taylor und Co., 1805
Die Fische im Nil (PL. XXVI) (6815494088) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-fische-im-nil-pl-xxvi-6815494088-161217135.html
RMKA822R–Die Fische im Nil (PL. XXVI) (6815494088)
Les plantes a Feuillage coloré (Pl. XXVI) (6305584663). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-plantes-a-feuillage-color-pl-xxvi-6305584663-image396417480.html
RM2E0XAF4–Les plantes a Feuillage coloré (Pl. XXVI) (6305584663).
56 Aristide Michel Perrot - Sammlung historique des ordres de chevalerie civils et militaires (1820) pl. XXVI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/56-aristide-michel-perrot-sammlung-historique-des-ordres-de-chevalerie-civils-et-militaires-1820-pl-xxvi-image214220048.html
RMPCEFT0–56 Aristide Michel Perrot - Sammlung historique des ordres de chevalerie civils et militaires (1820) pl. XXVI
Die Gattungen der Vögel (PL. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gattungen-der-vogel-pl-xxvi-98681363.html
RMFMF92B–Die Gattungen der Vögel (PL. XXVI)
Altarbild für das Waisenhaus von Kwadrecht, BelgiëAutel de l'Orphelinat der Quatrecht (Titelobjekt) Objekttyp: Fotomechanischer Druck Seite Objektnummer: RP-F-2005-142-10 Aufschriften/Marken: Nummer, recto, gedruckt 'Pl. No XXVI.' Hersteller: Fotograf Joseph Casierclichemaker: Place Manufacturing: Kwatrecht Anonymous: CA. Material: Papiertechnik: Lichtdruckmessungen: Aufgedruckt: H 159 mm × W 110 mm Motiv: Altar mit Altarretabel wo: Kwatrecht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-fur-das-waisenhaus-von-kwadrecht-belgiautel-de-lorphelinat-der-quatrecht-titelobjekt-objekttyp-fotomechanischer-druck-seite-objektnummer-rp-f-2005-142-10-aufschriftenmarken-nummer-recto-gedruckt-pl-no-xxvi-hersteller-fotograf-joseph-casierclichemaker-place-manufacturing-kwatrecht-anonymous-ca-material-papiertechnik-lichtdruckmessungen-aufgedruckt-h-159-mm-w-110-mm-motiv-altar-mit-altarretabel-wo-kwatrecht-image348131577.html
RM2B6ANAH–Altarbild für das Waisenhaus von Kwadrecht, BelgiëAutel de l'Orphelinat der Quatrecht (Titelobjekt) Objekttyp: Fotomechanischer Druck Seite Objektnummer: RP-F-2005-142-10 Aufschriften/Marken: Nummer, recto, gedruckt 'Pl. No XXVI.' Hersteller: Fotograf Joseph Casierclichemaker: Place Manufacturing: Kwatrecht Anonymous: CA. Material: Papiertechnik: Lichtdruckmessungen: Aufgedruckt: H 159 mm × W 110 mm Motiv: Altar mit Altarretabel wo: Kwatrecht
Zahnzieher, Carel Christiaan Antonius zuletzt, nach Jan Havicksz. Steen, 1837 - 1840 Druck der Patient ist auf einem Stuhl gefesselt. Der Quack ist hinter ihm und zieht ihm mit einer Zange einen Zahn aus dem Mund. Es gibt Zuschauer um sie herum. Ich sah einen Jungen auf dem Rücken im Vordergrund mit einem Ring unter dem Arm. Oben links nummeriert: Pantheon pl. XXVI. Der Haager Papier (Barber as) Zahnarzt. Quack-Extraktion von Zähnen oder Backenzähnen. (Bowling A) Ring Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahnzieher-carel-christiaan-antonius-zuletzt-nach-jan-havicksz-steen-1837-1840-druck-der-patient-ist-auf-einem-stuhl-gefesselt-der-quack-ist-hinter-ihm-und-zieht-ihm-mit-einer-zange-einen-zahn-aus-dem-mund-es-gibt-zuschauer-um-sie-herum-ich-sah-einen-jungen-auf-dem-rucken-im-vordergrund-mit-einem-ring-unter-dem-arm-oben-links-nummeriert-pantheon-pl-xxvi-der-haager-papier-barber-as-zahnarzt-quack-extraktion-von-zahnen-oder-backenzahnen-bowling-a-ring-image592920117.html
RM2WCHRJD–Zahnzieher, Carel Christiaan Antonius zuletzt, nach Jan Havicksz. Steen, 1837 - 1840 Druck der Patient ist auf einem Stuhl gefesselt. Der Quack ist hinter ihm und zieht ihm mit einer Zange einen Zahn aus dem Mund. Es gibt Zuschauer um sie herum. Ich sah einen Jungen auf dem Rücken im Vordergrund mit einem Ring unter dem Arm. Oben links nummeriert: Pantheon pl. XXVI. Der Haager Papier (Barber as) Zahnarzt. Quack-Extraktion von Zähnen oder Backenzähnen. (Bowling A) Ring
Bab-el-Oued Tor in Algier, Porte de Bab el Oued in Alger, signiert: A. Otth des. Et lith, impr, chez J.F. Wagner à Bern, Pl. XXVI, Otth, Adolf (des. Et lith.), Wagner, J. F. (impr.), Adolf Karl Otth: Esquisses Africaines. Bern: chez J. F. Wagner Lithographe, 1839, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bab-el-oued-tor-in-algier-porte-de-bab-el-oued-in-alger-signiert-a-otth-des-et-lith-impr-chez-jf-wagner-bern-pl-xxvi-otth-adolf-des-et-lith-wagner-j-f-impr-adolf-karl-otth-esquisses-africaines-bern-chez-j-f-wagner-lithographe-1839-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349837313.html
RF2B94D1N–Bab-el-Oued Tor in Algier, Porte de Bab el Oued in Alger, signiert: A. Otth des. Et lith, impr, chez J.F. Wagner à Bern, Pl. XXVI, Otth, Adolf (des. Et lith.), Wagner, J. F. (impr.), Adolf Karl Otth: Esquisses Africaines. Bern: chez J. F. Wagner Lithographe, 1839, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Transaktionen und Verfahren des neuseeländischen Institut. Plagiochseta Montana, n. sp. Regenwürmer. - Benham. Trans. N.Z. Inst., Bd. XXXV Pl. XXVI. rw %. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transaktionen-und-verfahren-des-neuseelandischen-institut-plagiochseta-montana-n-sp-regenwurmer-benham-trans-nz-inst-bd-xxxv-pl-xxvi-rw-image338426512.html
RM2AJGJD4–Transaktionen und Verfahren des neuseeländischen Institut. Plagiochseta Montana, n. sp. Regenwürmer. - Benham. Trans. N.Z. Inst., Bd. XXXV Pl. XXVI. rw %.
Tempel auf der Insel Elephantine in Ägypten; Bau von einst Tempeln in Elephantine. Tempel auf der Insel Elephantine im Nil, im Süden Ägyptens gelegen. Oben rechts: PL.XXVI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-auf-der-insel-elephantine-in-agypten-bau-von-einst-tempeln-in-elephantine-tempel-auf-der-insel-elephantine-im-nil-im-suden-agyptens-gelegen-oben-rechts-plxxvi-image432417657.html
RM2G3E93N–Tempel auf der Insel Elephantine in Ägypten; Bau von einst Tempeln in Elephantine. Tempel auf der Insel Elephantine im Nil, im Süden Ägyptens gelegen. Oben rechts: PL.XXVI.
Porträt von Carel Rijkwaert, Reinier Vinkeles (I), nach Jacobus kauft, 1792 Druck Porträt von Carel Rijkwaert, Remonstrants Pastor in Utrecht. Rechts oben: XXVI dl.pl.iii. Amsterdamer Papierätzung/Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carel-rijkwaert-reinier-vinkeles-i-nach-jacobus-kauft-1792-druck-portrat-von-carel-rijkwaert-remonstrants-pastor-in-utrecht-rechts-oben-xxvi-dlpliii-amsterdamer-papieratzunggravur-image592972481.html
RM2WCM6CH–Porträt von Carel Rijkwaert, Reinier Vinkeles (I), nach Jacobus kauft, 1792 Druck Porträt von Carel Rijkwaert, Remonstrants Pastor in Utrecht. Rechts oben: XXVI dl.pl.iii. Amsterdamer Papierätzung/Gravur
Gotisches Haus 2, die Erhebung einer gotischen Stil erbaute Haus, PL. XXVI, S. 31, Robert Lugar: architektonische Skizzen für Hütten, ländliche wohnungen und Villen, im Griechischen, Gothic und fancy styles: mit Plänen; geeignet für Personen vornehmer Leben und moderaten Vermögen.: Durch einige Beobachtungen auf Landschaft und Eigenart für die malerischen Gebäude voraus. London: gedruckt für J. Taylor, an der Architectural Library, 1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotisches-haus-2-die-erhebung-einer-gotischen-stil-erbaute-haus-pl-xxvi-s-31-robert-lugar-architektonische-skizzen-fur-hutten-landliche-wohnungen-und-villen-im-griechischen-gothic-und-fancy-styles-mit-planen-geeignet-fur-personen-vornehmer-leben-und-moderaten-vermogen-durch-einige-beobachtungen-auf-landschaft-und-eigenart-fur-die-malerischen-gebaude-voraus-london-gedruckt-fur-j-taylor-an-der-architectural-library-1823-image328762860.html
RM2A2TCAM–Gotisches Haus 2, die Erhebung einer gotischen Stil erbaute Haus, PL. XXVI, S. 31, Robert Lugar: architektonische Skizzen für Hütten, ländliche wohnungen und Villen, im Griechischen, Gothic und fancy styles: mit Plänen; geeignet für Personen vornehmer Leben und moderaten Vermögen.: Durch einige Beobachtungen auf Landschaft und Eigenart für die malerischen Gebäude voraus. London: gedruckt für J. Taylor, an der Architectural Library, 1823
Die woodland Begleiter (PL. XXVI) (7255589530) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-woodland-begleiter-pl-xxvi-7255589530-161591574.html
RMKAW3KJ–Die woodland Begleiter (PL. XXVI) (7255589530)
Iconographie des Champignons de Paulet (Pl. XXVI) (6266956218). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iconographie-des-champignons-de-paulet-pl-xxvi-6266956218-image356448266.html
RM2BKWHB6–Iconographie des Champignons de Paulet (Pl. XXVI) (6266956218).
English: William Marsden: Die Geschichte von Sumatra. Tafel XXVI: Sumatra Waffen. 1811 261 Marsden-Pl. XXVI - Sumatra Waffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-william-marsden-die-geschichte-von-sumatra-tafel-xxvi-sumatra-waffen-1811-261-marsden-pl-xxvi-sumatra-waffen-image211441836.html
RMP80064–English: William Marsden: Die Geschichte von Sumatra. Tafel XXVI: Sumatra Waffen. 1811 261 Marsden-Pl. XXVI - Sumatra Waffen
Faltumschlag Piscium (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faltumschlag-piscium-pl-xxvi-98652638.html
RMFME0CE–Faltumschlag Piscium (pl. XXVI)
Die Salier in Batavia Thematisieren sich selbst Kaiser Julian, 358 Objekttyp : Drawing Design history picture Item Number: RP-T 00-1362Catalogusreferentie: FMH 82- [c] Beschreibung: Die salianischen Franken unterwerfen sich 358 dem römischen Feldherrn Flavius Claudius Julianus. Entwurf prent. Hersteller: Künstler: Jacobus Kauft datierend: 1779-17820 Physikalische Merkmale: Stift und Pinsel in grauem Material: Papiertinte Technologie: Stift / Pinsel Abmessungen: H 148 mm × W 90 mmToelichtingOntwertetekening zur Veranschaulichung in: James Cook, Vaderlandsch Wörterbuch, Johannes Allart, Amsterdam 1785-1799, 35 Teile, Bd. XXVI, pl. II Sub Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-salier-in-batavia-thematisieren-sich-selbst-kaiser-julian-358-objekttyp-drawing-design-history-picture-item-number-rp-t-00-1362catalogusreferentie-fmh-82-c-beschreibung-die-salianischen-franken-unterwerfen-sich-358-dem-romischen-feldherrn-flavius-claudius-julianus-entwurf-prent-hersteller-kunstler-jacobus-kauft-datierend-1779-17820-physikalische-merkmale-stift-und-pinsel-in-grauem-material-papiertinte-technologie-stift-pinsel-abmessungen-h-148-mm-w-90-mmtoelichtingontwertetekening-zur-veranschaulichung-in-james-cook-vaderlandsch-worterbuch-johannes-allart-amsterdam-1785-1799-35-teile-bd-xxvi-pl-ii-sub-image348286516.html
RM2B6HR04–Die Salier in Batavia Thematisieren sich selbst Kaiser Julian, 358 Objekttyp : Drawing Design history picture Item Number: RP-T 00-1362Catalogusreferentie: FMH 82- [c] Beschreibung: Die salianischen Franken unterwerfen sich 358 dem römischen Feldherrn Flavius Claudius Julianus. Entwurf prent. Hersteller: Künstler: Jacobus Kauft datierend: 1779-17820 Physikalische Merkmale: Stift und Pinsel in grauem Material: Papiertinte Technologie: Stift / Pinsel Abmessungen: H 148 mm × W 90 mmToelichtingOntwertetekening zur Veranschaulichung in: James Cook, Vaderlandsch Wörterbuch, Johannes Allart, Amsterdam 1785-1799, 35 Teile, Bd. XXVI, pl. II Sub
Angeln's Bull, Dänische Rinderrasse, Bull, signiert: Isidore Bonheur, Phot., Nadar, A. Riffaut heliog., et sculp, Pl. XXVI, S. 65, Bonheur, Isidore, Tournachon, Adrien Alban (Phot.), Riffaut, A. (heliog. Et sc.), Emile Baudement: Les races bovines au concours universel agricole de Paris en 1856: études zootechniques. Bd. 2. Paris: Imprimerie Impériale, MDCCCLXI [1861], neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Spee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelns-bull-danische-rinderrasse-bull-signiert-isidore-bonheur-phot-nadar-a-riffaut-heliog-et-sculp-pl-xxvi-s-65-bonheur-isidore-tournachon-adrien-alban-phot-riffaut-a-heliog-et-sc-emile-baudement-les-races-bovines-au-concours-universel-agricole-de-paris-en-1856-tudes-zootechniques-bd-2-paris-imprimerie-impriale-mdccclxi-1861-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-spee-image349835605.html
RF2B94ATN–Angeln's Bull, Dänische Rinderrasse, Bull, signiert: Isidore Bonheur, Phot., Nadar, A. Riffaut heliog., et sculp, Pl. XXVI, S. 65, Bonheur, Isidore, Tournachon, Adrien Alban (Phot.), Riffaut, A. (heliog. Et sc.), Emile Baudement: Les races bovines au concours universel agricole de Paris en 1856: études zootechniques. Bd. 2. Paris: Imprimerie Impériale, MDCCCLXI [1861], neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Spee
Résultats scientifiques de la Campagne du 'Caudan' dans le Golfe de Gascogne, août-septembre 1895. 1er del. P o i PL XXVI, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rsultats-scientifiques-de-la-campagne-du-caudan-dans-le-golfe-de-gascogne-aot-septembre-1895-1er-del-p-o-i-pl-xxvi-image342749091.html
RM2AWHFXY–Résultats scientifiques de la Campagne du 'Caudan' dans le Golfe de Gascogne, août-septembre 1895. 1er del. P o i PL XXVI,
Portret van Johannes Sartorius, Reinier Angle (I), nach Jacobus kauft 1792 Porträt von Johannes Sartorius, Amsterdamer Dichter und reformierter Prediger. Rechts oben: XXVI.DL.PL.III Amsterdamer Papierätzung/Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-johannes-sartorius-reinier-angle-i-nach-jacobus-kauft-1792-portrat-von-johannes-sartorius-amsterdamer-dichter-und-reformierter-prediger-rechts-oben-xxvidlpliii-amsterdamer-papieratzunggravur-image595229333.html
RM2WGB12D–Portret van Johannes Sartorius, Reinier Angle (I), nach Jacobus kauft 1792 Porträt von Johannes Sartorius, Amsterdamer Dichter und reformierter Prediger. Rechts oben: XXVI.DL.PL.III Amsterdamer Papierätzung/Gravur
Porträt von Carel Rijkwaert.Porträt von Carel Rijkwaert, Remonstrants Peacher in Utrecht. Oben rechts: XXVI DL.PL.III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carel-rijkwaertportrat-von-carel-rijkwaert-remonstrants-peacher-in-utrecht-oben-rechts-xxvi-dlpliii-image414475661.html
RM2F28YX5–Porträt von Carel Rijkwaert.Porträt von Carel Rijkwaert, Remonstrants Peacher in Utrecht. Oben rechts: XXVI DL.PL.III
Verschiedene Arten von Muscheln, Jakobsmuscheln, Klasse II, PL. XXVI, Abb. 155: Grande coquille de Saint Jacques rayée, Abb. 156: Coquille différente, Abb. 157: Coquille Rhomben, Abb. 158 & 159: Coquilles petites de différentes Espèces, PL. XXVI, S. 312, 1778, Louis Bourget: "Traité des pétrifications. Paris: Jombert, 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-arten-von-muscheln-jakobsmuscheln-klasse-ii-pl-xxvi-abb-155-grande-coquille-de-saint-jacques-raye-abb-156-coquille-diffrente-abb-157-coquille-rhomben-abb-158-159-coquilles-petites-de-diffrentes-espces-pl-xxvi-s-312-1778-louis-bourget-trait-des-ptrifications-paris-jombert-1778-image328745024.html
RM2A2RHHM–Verschiedene Arten von Muscheln, Jakobsmuscheln, Klasse II, PL. XXVI, Abb. 155: Grande coquille de Saint Jacques rayée, Abb. 156: Coquille différente, Abb. 157: Coquille Rhomben, Abb. 158 & 159: Coquilles petites de différentes Espèces, PL. XXVI, S. 312, 1778, Louis Bourget: "Traité des pétrifications. Paris: Jombert, 1778
Die Vögel von Nordamerika (PL. XXVI) (6022688868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vogel-von-nordamerika-pl-xxvi-6022688868-161216205.html
RMKA80WH–Die Vögel von Nordamerika (PL. XXVI) (6022688868)
Les plantes a Feuillage coloré (Platte 026 Pl. XXVI) (8717589912). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-plantes-a-feuillage-color-platte-026-pl-xxvi-8717589912-image396417506.html
RM2E0XAG2–Les plantes a Feuillage coloré (Platte 026 Pl. XXVI) (8717589912).
Englisch: eine Platte mit der Beschreibung der Vogel "Centropsar mirus' von Philip Lutley Sclater im Verfahren der Zoologischen Gesellschaft von London von 1874. Sclater später festgestellt, dass der Typ war ein Muster, Muster, ein finden, die er zu einem Treffen der Zoologischen Gesellschaft am 1. Juni des nächsten Jahres angekündigt. Natur des 10. Juni Berichte über dieses Treffen von "Mr. Sclater das typische Muster seiner Centropsar mirus ausgestellt (P.Z.S. 1874, S. 175, Pl. Xxvi.), und erklärt, dass auf eine sorgfältige Prüfung der Er zu dem Schluss, dass es sich um eine fertige Haut.' gekommen war. 1874 63 CentropsarMirus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-platte-mit-der-beschreibung-der-vogel-centropsar-mirus-von-philip-lutley-sclater-im-verfahren-der-zoologischen-gesellschaft-von-london-von-1874-sclater-spater-festgestellt-dass-der-typ-war-ein-muster-muster-ein-finden-die-er-zu-einem-treffen-der-zoologischen-gesellschaft-am-1-juni-des-nachsten-jahres-angekundigt-natur-des-10-juni-berichte-uber-dieses-treffen-von-mr-sclater-das-typische-muster-seiner-centropsar-mirus-ausgestellt-pzs-1874-s-175-pl-xxvi-und-erklart-dass-auf-eine-sorgfaltige-prufung-der-er-zu-dem-schluss-dass-es-sich-um-eine-fertige-haut-gekommen-war-1874-63-centropsarmirus-image211372160.html
RMP7TR9M–Englisch: eine Platte mit der Beschreibung der Vogel "Centropsar mirus' von Philip Lutley Sclater im Verfahren der Zoologischen Gesellschaft von London von 1874. Sclater später festgestellt, dass der Typ war ein Muster, Muster, ein finden, die er zu einem Treffen der Zoologischen Gesellschaft am 1. Juni des nächsten Jahres angekündigt. Natur des 10. Juni Berichte über dieses Treffen von "Mr. Sclater das typische Muster seiner Centropsar mirus ausgestellt (P.Z.S. 1874, S. 175, Pl. Xxvi.), und erklärt, dass auf eine sorgfältige Prüfung der Er zu dem Schluss, dass es sich um eine fertige Haut.' gekommen war. 1874 63 CentropsarMirus
Der Wald Begleiter (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-wald-begleiter-pl-xxvi-98686844.html
RMFMFG24–Der Wald Begleiter (pl. XXVI)
Porträt von Johannes Sartorius. Porträt des Amsterdamer Dichters und reformierten Predigers Johannes Sartorius. Oben rechts: xxvi.dl.pl.III. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johannes-sartorius-portrat-des-amsterdamer-dichters-und-reformierten-predigers-johannes-sartorius-oben-rechts-xxvidlpliii-image432418144.html
RM2G3E9N4–Porträt von Johannes Sartorius. Porträt des Amsterdamer Dichters und reformierten Predigers Johannes Sartorius. Oben rechts: xxvi.dl.pl.III.
Jan van Schaffelaar Frühling van de toren, 1482 Jan van Schaffelaar springt Turm von Barneveld, 16. Juli 1482. Hersteller: Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) in Zeichnung: Jacobus Kauft (unter Denkmalschutz stehende Immobilie) Herstellung: Niederlande Datum: 17998 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Papier: H 238 mm × W 156 mmToelichtingIllustratie für: James Cook, Vaderlandsch Dictionary, Johannes Allart, Amsterdam aus den Jahren von 1785-99, 35 Teile, Vol. XXVI, pl. IV Geben Sie vor dem Buchstaben an. Betrifft: Selbstaufopferung, Tod im Dienste eines höheren Zweckdieners Jan von Schaf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-schaffelaar-fruhling-van-de-toren-1482-jan-van-schaffelaar-springt-turm-von-barneveld-16-juli-1482-hersteller-druckmaschine-reinier-vinkeles-i-denkmalgeschutztes-gebaude-in-zeichnung-jacobus-kauft-unter-denkmalschutz-stehende-immobilie-herstellung-niederlande-datum-17998-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-papier-h-238-mm-w-156-mmtoelichtingillustratie-fur-james-cook-vaderlandsch-dictionary-johannes-allart-amsterdam-aus-den-jahren-von-1785-99-35-teile-vol-xxvi-pl-iv-geben-sie-vor-dem-buchstaben-an-betrifft-selbstaufopferung-tod-im-dienste-eines-hoheren-zweckdieners-jan-von-schaf-image348460508.html
RM2B6WMX4–Jan van Schaffelaar Frühling van de toren, 1482 Jan van Schaffelaar springt Turm von Barneveld, 16. Juli 1482. Hersteller: Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) in Zeichnung: Jacobus Kauft (unter Denkmalschutz stehende Immobilie) Herstellung: Niederlande Datum: 17998 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Papier: H 238 mm × W 156 mmToelichtingIllustratie für: James Cook, Vaderlandsch Dictionary, Johannes Allart, Amsterdam aus den Jahren von 1785-99, 35 Teile, Vol. XXVI, pl. IV Geben Sie vor dem Buchstaben an. Betrifft: Selbstaufopferung, Tod im Dienste eines höheren Zweckdieners Jan von Schaf
Auftrag. Mullins Simon Baskervile Proof. AUR. Im Nordflügel auf der gegenüberliegenden Seite des Chores, Grab von John Mullins und Sir Simon Baskerville, signiert von W. Find, Published by Lackington & Co. And Longman & Co., Pl. XXVI, S. 70, Finden, W. (Gravur), Lackington & Co (publ.), Longman & Co. (Publ.), William Dugdale, Henry Ellis: Die Geschichte der Saint Paul's Cathedral in London, von ihrer Gründung: Extrahiert aus Originalcharters, Aufzeichnungen, leiger-Bücher und andere Handschriften. London: Gedruckt für Lackington, Hughes, Harding, Mavor und Jones, und Longman, Hurst, Rees, Orme und Brown, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auftrag-mullins-simon-baskervile-proof-aur-im-nordflugel-auf-der-gegenuberliegenden-seite-des-chores-grab-von-john-mullins-und-sir-simon-baskerville-signiert-von-w-find-published-by-lackington-co-and-longman-co-pl-xxvi-s-70-finden-w-gravur-lackington-co-publ-longman-co-publ-william-dugdale-henry-ellis-die-geschichte-der-saint-pauls-cathedral-in-london-von-ihrer-grundung-extrahiert-aus-originalcharters-aufzeichnungen-leiger-bucher-und-andere-handschriften-london-gedruckt-fur-lackington-hughes-harding-mavor-und-jones-und-longman-hurst-rees-orme-und-brown-image349835946.html
RF2B94B8X–Auftrag. Mullins Simon Baskervile Proof. AUR. Im Nordflügel auf der gegenüberliegenden Seite des Chores, Grab von John Mullins und Sir Simon Baskerville, signiert von W. Find, Published by Lackington & Co. And Longman & Co., Pl. XXVI, S. 70, Finden, W. (Gravur), Lackington & Co (publ.), Longman & Co. (Publ.), William Dugdale, Henry Ellis: Die Geschichte der Saint Paul's Cathedral in London, von ihrer Gründung: Extrahiert aus Originalcharters, Aufzeichnungen, leiger-Bücher und andere Handschriften. London: Gedruckt für Lackington, Hughes, Harding, Mavor und Jones, und Longman, Hurst, Rees, Orme und Brown,
Transaktionen und Verfahren des neuseeländischen Institut. N.Z. CERAMIACEAE. - Laing. 7. P1. Trans. N.Z. Inst., Bd. XXXVII. Pl. XXVI.. Wenn ** N.Z. CERAMIACEAE. - Laing. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transaktionen-und-verfahren-des-neuseelandischen-institut-nz-ceramiaceae-laing-7-p1-trans-nz-inst-bd-xxxvii-pl-xxvi-wenn-nz-ceramiaceae-laing-image340089381.html
RM2AN8BD9–Transaktionen und Verfahren des neuseeländischen Institut. N.Z. CERAMIACEAE. - Laing. 7. P1. Trans. N.Z. Inst., Bd. XXXVII. Pl. XXVI.. Wenn ** N.Z. CERAMIACEAE. - Laing.
Bab-el-Oued Tor in Algier, Porte de Bab El Oued in Alger, unterzeichnet: A. Otth des. Et lith, Kre, Chez J.F. Wagner à Bern, PL. XXVI, Otth, Adolf (des. et lith.); Wagner, J. F. (Impr.), Adolf Karl Otth: Esquisses Africaines. Bern: Chez J. F. Wagner Lithographe, 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bab-el-oued-tor-in-algier-porte-de-bab-el-oued-in-alger-unterzeichnet-a-otth-des-et-lith-kre-chez-jf-wagner-bern-pl-xxvi-otth-adolf-des-et-lith-wagner-j-f-impr-adolf-karl-otth-esquisses-africaines-bern-chez-j-f-wagner-lithographe-1839-image328768069.html
RM2A2TK0N–Bab-el-Oued Tor in Algier, Porte de Bab El Oued in Alger, unterzeichnet: A. Otth des. Et lith, Kre, Chez J.F. Wagner à Bern, PL. XXVI, Otth, Adolf (des. et lith.); Wagner, J. F. (Impr.), Adolf Karl Otth: Esquisses Africaines. Bern: Chez J. F. Wagner Lithographe, 1839
Die Nordamerikanischen Sylva (PL. XXVI) (6883748364) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-nordamerikanischen-sylva-pl-xxvi-6883748364-161594166.html
RMKAW706–Die Nordamerikanischen Sylva (PL. XXVI) (6883748364)
Ichtyologie, ou, Histoire naturelle, générale et particulière des poissons (Pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichtyologie-ou-histoire-naturelle-gnrale-et-particulire-des-poissons-pl-xxvi-image356446016.html
RM2BKWEET–Ichtyologie, ou, Histoire naturelle, générale et particulière des poissons (Pl. XXVI)
. Å 28 é' ¨ gfiè Commelina Communis L.1.ae¤ae ªï¼ 2. È ± Sie 3. è¾ ¦ çï¼. (4) a) ae±é-ϼï¼b) éèèé¢ è § éèae ï¼ï¼C) - £ é¢ è§, é¨ä¹ è±ç§ (Pontederiaceae> é¨ä¹ È ± (ç§ Å³è±é¡Ï¼å 29 M< Hockoria Korsakowii Kegel et Maack in Kegel, Zelt. Fl. Uss. (1861) 155; Kuse - Neva t] Kom. Fl. Udssr III (1935)" 502, tab. XXVi, Abb. 10 Sie Kitag. Lineam. Fl. Mansh. (1939) 127; Sato, 111. Manch. Wasser-pl. (1941) 82, Tab. 41. à ä'ɾèae € ¨ ae, å ªè" Èç¿", é" é 40 é ¤ åç±å½ éçé ³Ãåçèae"¢¢, žçèae¼ "å ¯ ¬ çåµå½ ϼaeçµaeå¿¢, é · 27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/28-gfi-commelina-communis-l1aeae-2-sie-3-4-a-ae-b-ae-c-a-pontederiaceaegt-a-29-mlt-hockoria-korsakowii-kegel-et-maack-in-kegel-zelt-fl-uss-1861-155-kuse-neva-t-kom-fl-udssr-iii-1935-502-tab-xxvi-abb-10-sie-kitag-lineam-fl-mansh-1939-127-sato-111-manch-wasser-pl-1941-82-tab-41-aae-ae-40-ae-ae-aeae-27-image179876125.html
RMMCJ1R9–. Å 28 é' ¨ gfiè Commelina Communis L.1.ae¤ae ªï¼ 2. È ± Sie 3. è¾ ¦ çï¼. (4) a) ae±é-ϼï¼b) éèèé¢ è § éèae ï¼ï¼C) - £ é¢ è§, é¨ä¹ è±ç§ (Pontederiaceae> é¨ä¹ È ± (ç§ Å³è±é¡Ï¼å 29 M< Hockoria Korsakowii Kegel et Maack in Kegel, Zelt. Fl. Uss. (1861) 155; Kuse - Neva t] Kom. Fl. Udssr III (1935)" 502, tab. XXVi, Abb. 10 Sie Kitag. Lineam. Fl. Mansh. (1939) 127; Sato, 111. Manch. Wasser-pl. (1941) 82, Tab. 41. à ä'ɾèae € ¨ ae, å ªè" Èç¿", é" é 40 é ¤ åç±å½ éçé ³Ãåçèae"¢¢, žçèae¼ "å ¯ ¬ çåµå½ ϼaeçµaeå¿¢, é · 27.
Die Vögel von Nordamerika (PL. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vogel-von-nordamerika-pl-xxvi-98359779.html
RMFM0JW7–Die Vögel von Nordamerika (PL. XXVI)
Jan van Schaffelaar Frühling van de toren, 1482 Stoute daad van Jan van Schaffelaar (titel op object) Jan van Schaffelaar springt vom Turm von Barneveld, 16. Juli 1482. Hersteller : Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) in Zeichnung: Jacobus Kauft (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Niederlande dating : 17992 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Papier: H 192 mm × W 115 mmToelichtingIllustratie für: James Cook, Vaderlandsch Dictionary, Johannes Allart, Amsterdam, 1785-2,9610,35 Parts, Bd. XXVI, pl. IV Mit dem Brief. Betrifft: Selbstanzeige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-schaffelaar-fruhling-van-de-toren-1482-stoute-daad-van-jan-van-schaffelaar-titel-op-object-jan-van-schaffelaar-springt-vom-turm-von-barneveld-16-juli-1482-hersteller-druckmaschine-reinier-vinkeles-i-denkmalgeschutztes-gebaude-in-zeichnung-jacobus-kauft-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-niederlande-dating-17992-physikalische-eigenschaften-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-papier-h-192-mm-w-115-mmtoelichtingillustratie-fur-james-cook-vaderlandsch-dictionary-johannes-allart-amsterdam-1785-2961035-parts-bd-xxvi-pl-iv-mit-dem-brief-betrifft-selbstanzeige-image348460443.html
RM2B6WMRR–Jan van Schaffelaar Frühling van de toren, 1482 Stoute daad van Jan van Schaffelaar (titel op object) Jan van Schaffelaar springt vom Turm von Barneveld, 16. Juli 1482. Hersteller : Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) in Zeichnung: Jacobus Kauft (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Niederlande dating : 17992 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Papier: H 192 mm × W 115 mmToelichtingIllustratie für: James Cook, Vaderlandsch Dictionary, Johannes Allart, Amsterdam, 1785-2,9610,35 Parts, Bd. XXVI, pl. IV Mit dem Brief. Betrifft: Selbstanzeige
Kirche von Stes Maries Bouches du Rhône 1, Details der Kirche Notre-Dame-de-la-Mer in Saintes-Maries-de-la-Mer, signiert: H. Revoil del, Félix Penel sc, A. Morel éditeur, Feige. 40, Pl. XXVI, nach S. 50, Revoil, Henry (del.), Penel, Félix (sc.), Morel, A. (éditeur), Henry Revoil: Architecture romane du Midi de la France: dessinée, mesurée et décrite. Bd. 1. Paris: VVE A. Morel & Cie, Libraires-Editeurs, MDCCC LXXIII. [1873], neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, em Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-stes-maries-bouches-du-rhne-1-details-der-kirche-notre-dame-de-la-mer-in-saintes-maries-de-la-mer-signiert-h-revoil-del-flix-penel-sc-a-morel-diteur-feige-40-pl-xxvi-nach-s-50-revoil-henry-del-penel-flix-sc-morel-a-diteur-henry-revoil-architecture-romane-du-midi-de-la-france-dessine-mesure-et-dcrite-bd-1-paris-vve-a-morel-cie-libraires-editeurs-mdccc-lxxiii-1873-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-em-image349833902.html
RF2B948KX–Kirche von Stes Maries Bouches du Rhône 1, Details der Kirche Notre-Dame-de-la-Mer in Saintes-Maries-de-la-Mer, signiert: H. Revoil del, Félix Penel sc, A. Morel éditeur, Feige. 40, Pl. XXVI, nach S. 50, Revoil, Henry (del.), Penel, Félix (sc.), Morel, A. (éditeur), Henry Revoil: Architecture romane du Midi de la France: dessinée, mesurée et décrite. Bd. 1. Paris: VVE A. Morel & Cie, Libraires-Editeurs, MDCCC LXXIII. [1873], neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, em
Résultats scientifiques de la Campagne du 'Caudan' dans le Golfe de Gascogne, août-septembre 1895. 1er del. P o i PL XXVI. , •?/.- ^m0^ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rsultats-scientifiques-de-la-campagne-du-caudan-dans-le-golfe-de-gascogne-aot-septembre-1895-1er-del-p-o-i-pl-xxvi-m0-image342748887.html
RM2AWHFKK–Résultats scientifiques de la Campagne du 'Caudan' dans le Golfe de Gascogne, août-septembre 1895. 1er del. P o i PL XXVI. , •?/.- ^m0^
Angeln von Bull, dänische Rinder züchten; Bull, unterzeichnet: Isidor Bonheur; Phot., Nadar, A. Riffaut heliog., et sculp, PL. XXVI, S. 65, Bonheur, Isidor; Tournachon, Adrien Alban (Phot.); Riffaut, A. (heliog. et sc.), Emile Baudement: Les Rassen Rinder au Concours universel agricole de Paris en 1856: Études zootechniques. Bd. 1, Bl. 2. Paris: Imprimerie Imperiale, MDCCCLXI [1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-von-bull-danische-rinder-zuchten-bull-unterzeichnet-isidor-bonheur-phot-nadar-a-riffaut-heliog-et-sculp-pl-xxvi-s-65-bonheur-isidor-tournachon-adrien-alban-phot-riffaut-a-heliog-et-sc-emile-baudement-les-rassen-rinder-au-concours-universel-agricole-de-paris-en-1856-tudes-zootechniques-bd-1-bl-2-paris-imprimerie-imperiale-mdccclxi-1861-image328767081.html
RM2A2THND–Angeln von Bull, dänische Rinder züchten; Bull, unterzeichnet: Isidor Bonheur; Phot., Nadar, A. Riffaut heliog., et sculp, PL. XXVI, S. 65, Bonheur, Isidor; Tournachon, Adrien Alban (Phot.); Riffaut, A. (heliog. et sc.), Emile Baudement: Les Rassen Rinder au Concours universel agricole de Paris en 1856: Études zootechniques. Bd. 1, Bl. 2. Paris: Imprimerie Imperiale, MDCCCLXI [1861
Die Fische aus Nord- und Mittelamerika (PL. XXVI) (7983306856) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-fische-aus-nord-und-mittelamerika-pl-xxvi-7983306856-161217017.html
RMKA81XH–Die Fische aus Nord- und Mittelamerika (PL. XXVI) (7983306856)
Des Herrn gesamte Neuregelung der Ornithologie oder ökumenische Geschichte der British Birds (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/des-herrn-gesamte-neuregelung-der-ornithologie-oder-okumenische-geschichte-der-british-birds-pl-xxvi-image396811891.html
RM2E1G9H7–Des Herrn gesamte Neuregelung der Ornithologie oder ökumenische Geschichte der British Birds (pl. XXVI)
TraitC3A9 de palC3A9ontologie (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traitc3a9-de-palc3a9ontologie-pl-xxvi-97290709.html
RMFJ7Y85–TraitC3A9 de palC3A9ontologie (pl. XXVI)
. Ausgrabungen bei Phylakopi in Melos,. Sonstiges VASEN. J.H.S. SUPPL. IV (1904) PL. XXV. Später lokale mykenischen Keramik (; i13). J.H.S. SUPPL. IV (1904) PL XXVI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgrabungen-bei-phylakopi-in-melos-sonstiges-vasen-jhs-suppl-iv-1904-pl-xxv-spater-lokale-mykenischen-keramik-i13-jhs-suppl-iv-1904-pl-xxvi-image336979889.html
RM2AG6N81–. Ausgrabungen bei Phylakopi in Melos,. Sonstiges VASEN. J.H.S. SUPPL. IV (1904) PL. XXV. Später lokale mykenischen Keramik (; i13). J.H.S. SUPPL. IV (1904) PL XXVI.
26.26. pl. XXVI. Paul Delaroche. Farben. Illustration aus: POUPIN, Théodore: Phrenologische und physiognomische Zeichen der berühmtesten Zeitgenossen, ... Brux.: Ets. Enzyklographie, 1837; PL. XXVI, (auch A21466 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2626-pl-xxvi-paul-delaroche-farben-illustration-aus-poupin-thodore-phrenologische-und-physiognomische-zeichen-der-beruhmtesten-zeitgenossen-brux-ets-enzyklographie-1837-pl-xxvi-auch-a21466-image573203857.html
RM2T8FKA9–26.26. pl. XXVI. Paul Delaroche. Farben. Illustration aus: POUPIN, Théodore: Phrenologische und physiognomische Zeichen der berühmtesten Zeitgenossen, ... Brux.: Ets. Enzyklographie, 1837; PL. XXVI, (auch A21466
Verfahren der Zoologischen Gesellschaft von London (PL. XXVI) (9313116317) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verfahren-der-zoologischen-gesellschaft-von-london-pl-xxvi-9313116317-160935241.html
RMK9R6F5–Verfahren der Zoologischen Gesellschaft von London (PL. XXVI) (9313116317)
Pl. XXVI. Leucon (Leucon) acutirostris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pl-xxvi-leucon-leucon-acutirostris-image413202634.html
RM2F0704X–Pl. XXVI. Leucon (Leucon) acutirostris.
4 Djed-Säulen, Ptahmes, Grabkapelle, Kalksteine, 226 × 40 x 42,5 cm, Neues Königreich, 19. Dynastie, Ramses II 1290-1224 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, IV, 4b, Pl .XXVI-XXIX, PM III, 1919193, HD Schneider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-djed-saulen-ptahmes-grabkapelle-kalksteine-226-40-x-425-cm-neues-konigreich-19-dynastie-ramses-ii-1290-1224-v-chr-agyptbeschreibung-der-agyptischen-sammlung-iv-4b-pl-xxvi-xxix-pm-iii-1919193-hd-schneider-image344499437.html
RM2B0D8F9–4 Djed-Säulen, Ptahmes, Grabkapelle, Kalksteine, 226 × 40 x 42,5 cm, Neues Königreich, 19. Dynastie, Ramses II 1290-1224 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, IV, 4b, Pl .XXVI-XXIX, PM III, 1919193, HD Schneider
Farne - britische und exotisch (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farne-britische-und-exotisch-pl-xxvi-98414313.html
RMFM34CW–Farne - britische und exotisch (pl. XXVI)
La décoration primitive; Amérique post-Colombienne . f ÏV A. Calavas, PARIS PILIERS TOTÉMIQUES, COLOMBIE BRITANNIQUE Y V t<< â LA DERORATION PRIMITIVE, IV PL. XXVI. A. CALAVAS, PAKIS MAISON, ALASKA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-dcoration-primitive-amrique-post-colombienne-f-v-a-calavas-paris-piliers-totmiques-colombie-britannique-y-v-tltlt-la-deroration-primitive-iv-pl-xxvi-a-calavas-pakis-maison-alaska-image342994180.html
RM2AX0MG4–La décoration primitive; Amérique post-Colombienne . f ÏV A. Calavas, PARIS PILIERS TOTÉMIQUES, COLOMBIE BRITANNIQUE Y V t<< â LA DERORATION PRIMITIVE, IV PL. XXVI. A. CALAVAS, PAKIS MAISON, ALASKA
Verfahren der Zoologischen Gesellschaft von London (PL. XXVI) (9134689189) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verfahren-der-zoologischen-gesellschaft-von-london-pl-xxvi-9134689189-160935378.html
RMK9R6M2–Verfahren der Zoologischen Gesellschaft von London (PL. XXVI) (9134689189)
Marsden - Pl. XXVI - Sumatrawaffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marsden-pl-xxvi-sumatrawaffen-image398143609.html
RM2E3N06H–Marsden - Pl. XXVI - Sumatrawaffen.
4 djed Säulen, Ptahmes, Grabkapelle, Kalksteine, 215 × 40 x 42,5 cm, Neues Königreich, 19. Dynastie, Ramses II 1290-1224 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, IV, 4c, Pl .XXVI-XXIX, PM III, 19192-193, HD Schneider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-djed-saulen-ptahmes-grabkapelle-kalksteine-215-40-x-425-cm-neues-konigreich-19-dynastie-ramses-ii-1290-1224-v-chr-agyptbeschreibung-der-agyptischen-sammlung-iv-4c-pl-xxvi-xxix-pm-iii-19192-193-hd-schneider-image344499438.html
RM2B0D8FA–4 djed Säulen, Ptahmes, Grabkapelle, Kalksteine, 215 × 40 x 42,5 cm, Neues Königreich, 19. Dynastie, Ramses II 1290-1224 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, IV, 4c, Pl .XXVI-XXIX, PM III, 19192-193, HD Schneider
Iconographie des Tauben (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iconographie-des-tauben-pl-xxvi-98340533.html
RMFKYP9W–Iconographie des Tauben (pl. XXVI)
4 Djed-Säulen, Ptahmes, Grabkapelle, Kalkstein, 225 × 40 x 42,5 cm, Neues Königreich, 19. Dynastie, Ramses II 1290-1224 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, IV, 4d, Pl .XXVI-XXIX, PM III, 1919193, HD Schneider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-djed-saulen-ptahmes-grabkapelle-kalkstein-225-40-x-425-cm-neues-konigreich-19-dynastie-ramses-ii-1290-1224-v-chr-agyptbeschreibung-der-agyptischen-sammlung-iv-4d-pl-xxvi-xxix-pm-iii-1919193-hd-schneider-image344530773.html
RM2B0EMED–4 Djed-Säulen, Ptahmes, Grabkapelle, Kalkstein, 225 × 40 x 42,5 cm, Neues Königreich, 19. Dynastie, Ramses II 1290-1224 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, IV, 4d, Pl .XXVI-XXIX, PM III, 1919193, HD Schneider
4 djed Säulen, Ptahmes, Grabkapelle, Kalksteine, 230 cm × 40 x 42,5 cm, Neues Königreich, 19. Dynastie, Ramses II 1290-1224 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, IV, 4a, Pl.XXVI-XXIX, PM III, 1919193, HD Schneider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-djed-saulen-ptahmes-grabkapelle-kalksteine-230-cm-40-x-425-cm-neues-konigreich-19-dynastie-ramses-ii-1290-1224-v-chr-agyptbeschreibung-der-agyptischen-sammlung-iv-4a-plxxvi-xxix-pm-iii-1919193-hd-schneider-image344499434.html
RM2B0D8F6–4 djed Säulen, Ptahmes, Grabkapelle, Kalksteine, 230 cm × 40 x 42,5 cm, Neues Königreich, 19. Dynastie, Ramses II 1290-1224 v. Chr., ÄgyptBeschreibung der ägyptischen Sammlung, IV, 4a, Pl.XXVI-XXIX, PM III, 1919193, HD Schneider
Caged raven, oder Der tellennon, einen großen Korb von einem langen, schwenkbaren Arm, bei dem mehrere Soldaten gleichzeitig über eine Festung gehoben werden kann aufgehängt, Signiert: A. de Putter fecit, PL. XXVI, Tom., I, Pag., 78, nach S. 78, Putter, A. de (FEC), 1774, Polybius; Vincent Thuillier; Jean Charles de Folard: Histoire de Polybe. Tome 1; Amsterdam: Arkstée et Merkus, MDCCLXXIV [1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caged-raven-oder-der-tellennon-einen-grossen-korb-von-einem-langen-schwenkbaren-arm-bei-dem-mehrere-soldaten-gleichzeitig-uber-eine-festung-gehoben-werden-kann-aufgehangt-signiert-a-de-putter-fecit-pl-xxvi-tom-i-pag-78-nach-s-78-putter-a-de-fec-1774-polybius-vincent-thuillier-jean-charles-de-folard-histoire-de-polybe-tome-1-amsterdam-arkste-et-merkus-mdcclxxiv-1774-image328753602.html
RM2A2T0G2–Caged raven, oder Der tellennon, einen großen Korb von einem langen, schwenkbaren Arm, bei dem mehrere Soldaten gleichzeitig über eine Festung gehoben werden kann aufgehängt, Signiert: A. de Putter fecit, PL. XXVI, Tom., I, Pag., 78, nach S. 78, Putter, A. de (FEC), 1774, Polybius; Vincent Thuillier; Jean Charles de Folard: Histoire de Polybe. Tome 1; Amsterdam: Arkstée et Merkus, MDCCLXXIV [1774
Transaktionen und Verfahren des neuseeländischen Institut. N.Z. CERAMIACEAE. - Laing. Trans. N.Z. Inst., Bd. XXXVII. Pl. XXV. N.Z. CERAMIACEAE. - Laing. 7. P1. Trans. N.Z. Inst., Bd. XXXVII. Pl. XXVI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transaktionen-und-verfahren-des-neuseelandischen-institut-nz-ceramiaceae-laing-trans-nz-inst-bd-xxxvii-pl-xxv-nz-ceramiaceae-laing-7-p1-trans-nz-inst-bd-xxxvii-pl-xxvi-image340090177.html
RM2AN8CDN–Transaktionen und Verfahren des neuseeländischen Institut. N.Z. CERAMIACEAE. - Laing. Trans. N.Z. Inst., Bd. XXXVII. Pl. XXV. N.Z. CERAMIACEAE. - Laing. 7. P1. Trans. N.Z. Inst., Bd. XXXVII. Pl. XXVI.
Die Höhle der Fauna von Nordamerika (PL. XXVI) (6124290697) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hohle-der-fauna-von-nordamerika-pl-xxvi-6124290697-161234433.html
RMKA8T4H–Die Höhle der Fauna von Nordamerika (PL. XXVI) (6124290697)
Boston Zeitschrift der Naturgeschichte (PL. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boston-zeitschrift-der-naturgeschichte-pl-xxvi-image220521739.html
RMPPNHMB–Boston Zeitschrift der Naturgeschichte (PL. XXVI)
Illustrationen für Naturgeschichte (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustrationen-fur-naturgeschichte-pl-xxvi-98342009.html
RMFKYT6H–Illustrationen für Naturgeschichte (pl. XXVI)
Kasr-e-Kadjar Palace, Qasri-Qajar Palace in der Nähe von Teheran (Iran), unterzeichnet: Dessiné & Lithographié par Eugène Flandin; Gide et Cie., editeurs, Lith. De Thierry Frères, PL. XXVI, Flandin, Eugène (dess. et lith.); Thierry Frères (Imp.); Gide et Cie (Hrsg.), 1851, Eugène Flandin; Pascal Xavier Coste: Voyage en Perse pendant Les Années 1840 et 1841. Paris: Gide et Jule Baudry, MDCCCLI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasr-e-kadjar-palace-qasri-qajar-palace-in-der-nahe-von-teheran-iran-unterzeichnet-dessin-lithographi-par-eugne-flandin-gide-et-cie-editeurs-lith-de-thierry-frres-pl-xxvi-flandin-eugne-dess-et-lith-thierry-frres-imp-gide-et-cie-hrsg-1851-eugne-flandin-pascal-xavier-coste-voyage-en-perse-pendant-les-annes-1840-et-1841-paris-gide-et-jule-baudry-mdcccli-image328755771.html
RM2A2T39F–Kasr-e-Kadjar Palace, Qasri-Qajar Palace in der Nähe von Teheran (Iran), unterzeichnet: Dessiné & Lithographié par Eugène Flandin; Gide et Cie., editeurs, Lith. De Thierry Frères, PL. XXVI, Flandin, Eugène (dess. et lith.); Thierry Frères (Imp.); Gide et Cie (Hrsg.), 1851, Eugène Flandin; Pascal Xavier Coste: Voyage en Perse pendant Les Années 1840 et 1841. Paris: Gide et Jule Baudry, MDCCCLI
Ausgrabungen von Sakkara (1908-9, 1909-10): Das Kloster von Apa Jeremias. IROAI EINE ZELLE (1727). Ausgrabungen bei SAQ. F. ARA, T. IV. PL. XXV. Zwei gestrichenen Nischen (1723, 179). Ausgrabungen in Sakkara, T. IV. PL. XXVI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgrabungen-von-sakkara-1908-9-1909-10-das-kloster-von-apa-jeremias-iroai-eine-zelle-1727-ausgrabungen-bei-saq-f-ara-t-iv-pl-xxv-zwei-gestrichenen-nischen-1723-179-ausgrabungen-in-sakkara-t-iv-pl-xxvi-image340246167.html
RM2ANFFCR–Ausgrabungen von Sakkara (1908-9, 1909-10): Das Kloster von Apa Jeremias. IROAI EINE ZELLE (1727). Ausgrabungen bei SAQ. F. ARA, T. IV. PL. XXV. Zwei gestrichenen Nischen (1723, 179). Ausgrabungen in Sakkara, T. IV. PL. XXVI
Verfahren der Zoologischen Gesellschaft von London (PL. XXVI) (9149445805) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verfahren-der-zoologischen-gesellschaft-von-london-pl-xxvi-9149445805-160935352.html
RMK9R6K4–Verfahren der Zoologischen Gesellschaft von London (PL. XXVI) (9149445805)
Pleiozän-Fossilien von South Carolina (Pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pleiozan-fossilien-von-south-carolina-pl-xxvi-image413341137.html
RM2F0D8RD–Pleiozän-Fossilien von South Carolina (Pl. XXVI)
Farne - britische und exotisch (pl. XXVI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farne-britische-und-exotisch-pl-xxvi-98645344.html
RMFMDK40–Farne - britische und exotisch (pl. XXVI)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten