View du Pont de Westminster, Pierre Michel Alix, 1762–1817, französisch, nach unbekanntem Künstler, 1799, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/view-du-pont-de-westminster-pierre-michel-alix-17621817-franzosisch-nach-unbekanntem-kunstler-1799-aquatint-handfarbig-image389713853.html
RM2DJ0YYW–View du Pont de Westminster, Pierre Michel Alix, 1762–1817, französisch, nach unbekanntem Künstler, 1799, Aquatint, handfarbig
Portrait de Paul de Barras (1755-1829), homme politique francais. gravure de Alix Pierre Michel (1762-1817). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-paul-de-barras-1755-1829-homme-politique-francais-gravure-de-alix-pierre-michel-1762-1817-image508655195.html
RM2MFF6TY–Portrait de Paul de Barras (1755-1829), homme politique francais. gravure de Alix Pierre Michel (1762-1817).
Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762-1817). Le Midi, ca. 1805-1810. Farbe Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-michel-alix-franzosisch-1762-1817-le-midi-ca-1805-1810-farbe-aquatinta-77324694.html
RMEDPCC6–Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762-1817). Le Midi, ca. 1805-1810. Farbe Aquatinta
Kunst inspiriert von Portrait of Franklin, after Vanloo, Pierre Michel Alix (französisch, Paris 1762–1817 Paris), After Carle (Charles André) Vanloo, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-franklin-after-vanloo-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-17621817-paris-after-carle-charles-andr-vanloo-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061296.html
RF2HWA7BC–Kunst inspiriert von Portrait of Franklin, after Vanloo, Pierre Michel Alix (französisch, Paris 1762–1817 Paris), After Carle (Charles André) Vanloo, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Georges Louis Leclerc Buffon (1707 1788), Philosoph, französischer Naturforscher und Mathematiker, Mitglied der französischen Akademie Alix, Pierre Michel (1762 1817), Garneray, Ambroise Louis (1783 1857) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-louis-leclerc-buffon-1707-1788-philosoph-franzosischer-naturforscher-und-mathematiker-mitglied-der-franzosischen-akademie-alix-pierre-michel-1762-1817-garneray-ambroise-louis-1783-1857-image471308813.html
RM2JANY5H–Georges Louis Leclerc Buffon (1707 1788), Philosoph, französischer Naturforscher und Mathematiker, Mitglied der französischen Akademie Alix, Pierre Michel (1762 1817), Garneray, Ambroise Louis (1783 1857)
Anne de Chaumont-Guitry, Comtesse d'Aire. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris). Abmessungen: Platte: 3 3/16 in. (8,1 cm) Blatt: 3 7/16 x 2 15/16 in. (8,8 × 7,4 cm). Datum: 1780-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-de-chaumont-guitry-comtesse-daire-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-abmessungen-platte-3-316-in-81-cm-blatt-3-716-x-2-1516-in-88-74-cm-datum-1780-1817-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213346944.html
RMPB2P5M–Anne de Chaumont-Guitry, Comtesse d'Aire. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris). Abmessungen: Platte: 3 3/16 in. (8,1 cm) Blatt: 3 7/16 x 2 15/16 in. (8,8 × 7,4 cm). Datum: 1780-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. 1793. Pierre-Michel Alix 484 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-pierre-michel-alix-1762-1817-joseph-barra-bara-1779-1793-1793-muse-du-louvre-foto-c-rmn-grand-palaismichle-bellot-1793-pierre-michel-alix-484-pierre-michel-alix-joseph-barra-bara-1793-image187939920.html
RMMWNB80–. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. 1793. Pierre-Michel Alix 484 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793
Charles Pierre François Augereau (1757-1816), 1797. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-pierre-franois-augereau-1757-1816-1797-image186186187.html
RMMPWEAK–Charles Pierre François Augereau (1757-1816), 1797.
WILLIAM PITT Pierre Michel Alix (1762-1817). "William Pitt (1759-1806)". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pitt-pierre-michel-alix-1762-1817-william-pitt-1759-1806-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image349985782.html
RM2B9B6C6–WILLIAM PITT Pierre Michel Alix (1762-1817). "William Pitt (1759-1806)". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
Titel: Porträt von Franklin, nach Vanloo Künstler: Pierre Michel Alix (französisch, Paris 1762–1817 Paris) Sitter: Benjamin Franklin (amerikanisch, 1706–1790) Datum: Ca. 1795 Mittel: Farbaquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-von-franklin-nach-vanloo-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-17621817-paris-sitter-benjamin-franklin-amerikanisch-17061790-datum-ca-1795-mittel-farbaquatint-image601301146.html
RF2WX7HMX–Titel: Porträt von Franklin, nach Vanloo Künstler: Pierre Michel Alix (französisch, Paris 1762–1817 Paris) Sitter: Benjamin Franklin (amerikanisch, 1706–1790) Datum: Ca. 1795 Mittel: Farbaquatint
Collection des Grands hommes: Benjamin Franklin, c. 1795. Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762-1817). Mezzotint; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/collection-des-grands-hommes-benjamin-franklin-c-1795-pierre-michel-alix-franzosisch-1762-1817-mezzotint-image448134973.html
RM2H128MD–Collection des Grands hommes: Benjamin Franklin, c. 1795. Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762-1817). Mezzotint;
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Jean-Jacques Rousseau, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Alix, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-jean-jacques-rousseau-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-17621817-paris-alix-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061301.html
RF2HWA7BH–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Jean-Jacques Rousseau, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Alix, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Joseph Barra nach F. Garnerey. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach Jean François Garnerey (Französisch, Paris 1755-1837 Paris). Maße: Blatt: 10 1/16 x 7 13/16-in. (25,5 × 19,9 cm). Datum: Ca. 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-barra-nach-f-garnerey-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-nach-jean-franois-garnerey-franzosisch-paris-1755-1837-paris-masse-blatt-10-116-x-7-1316-in-255-199-cm-datum-ca-1795-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213503128.html
RMPB9WBM–Joseph Barra nach F. Garnerey. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach Jean François Garnerey (Französisch, Paris 1755-1837 Paris). Maße: Blatt: 10 1/16 x 7 13/16-in. (25,5 × 19,9 cm). Datum: Ca. 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. 1793. Pierre-Michel Alix 483 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-pierre-michel-alix-1762-1817-joseph-barra-bara-1779-1793-1793-muse-du-louvre-foto-c-rmn-grand-palaismichle-bellot-1793-pierre-michel-alix-483-pierre-michel-alix-joseph-barra-bara-1793-image187471998.html
RMMW02CE–. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. 1793. Pierre-Michel Alix 483 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793
Portrait von louis-michel Le Peletier, Marquis de Saint-Fargeau (1760-1793), 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-louis-michel-le-peletier-marquis-de-saint-fargeau-1760-1793-1794-image186209120.html
RMMPXFHM–Portrait von louis-michel Le Peletier, Marquis de Saint-Fargeau (1760-1793), 1794.
DER TRIUMPH DER REPUBLIK Pierre Michel Alix (1762-1817). "Le Triomphe de la République". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-republik-pierre-michel-alix-1762-1817-le-triomphe-de-la-rpublique-paris-muse-carnavalet-image349882268.html
RM2B96EB8–DER TRIUMPH DER REPUBLIK Pierre Michel Alix (1762-1817). "Le Triomphe de la République". Paris, musée Carnavalet.
Napoleon I. Consul. Pierre-Michel Alix (1762-1817). Napoléon Bonaparte Ier Consul. Lithographie. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-i-consul-pierre-michel-alix-1762-1817-napolon-bonaparte-ier-consul-lithographie-paris-muse-carnavalet-image350063973.html
VATER JACQUES DELILLE Pierre-Michel Alix (1762-1817). "L'Abbé Jacques Delille". Tiefdruck, 181. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-jacques-delille-pierre-michel-alix-1762-1817-labb-jacques-delille-tiefdruck-181-paris-muse-carnavalet-image349985341.html
RM2B9B5TD–VATER JACQUES DELILLE Pierre-Michel Alix (1762-1817). "L'Abbé Jacques Delille". Tiefdruck, 181. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Portrait von Fénelon, Artist, After, Pierre Michel Alix, Joseph Vivien, Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-portrait-von-fnelon-artist-after-pierre-michel-alix-joseph-vivien-franzosisch-paris-17621817-paris-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061307.html
RF2HWA7BR–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Portrait von Fénelon, Artist, After, Pierre Michel Alix, Joseph Vivien, Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pierre-Michel Alix, (Künstler), französisch, 1762 - 1817, Andrea Appiani, (Künstler nach), italienisch, 1754 - 1817, Napoleon als General der italienischen Armee, 1798, Farbe aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-kunstler-franzosisch-1762-1817-andrea-appiani-kunstler-nach-italienisch-1754-1817-napoleon-als-general-der-italienischen-armee-1798-farbe-aquatinta-image386240713.html
RM2DCANY5–Pierre-Michel Alix, (Künstler), französisch, 1762 - 1817, Andrea Appiani, (Künstler nach), italienisch, 1754 - 1817, Napoleon als General der italienischen Armee, 1798, Farbe aquatinta
Joseph-Agricol Viala, nach Sablet. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach François Jean Sablet (Französisch, Morges 1745-1819 Nantes). Maße: Blatt: 10 in. X 7 3/8 in. (25,4 × 18,8 cm). Sitter: Joseph Agricol Viala (Französisch, 1780-1793). Datum: Ca. 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-agricol-viala-nach-sablet-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-nach-franois-jean-sablet-franzosisch-morges-1745-1819-nantes-masse-blatt-10-in-x-7-38-in-254-188-cm-sitter-joseph-agricol-viala-franzosisch-1780-1793-datum-ca-1795-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213422945.html
RMPB6741–Joseph-Agricol Viala, nach Sablet. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach François Jean Sablet (Französisch, Morges 1745-1819 Nantes). Maße: Blatt: 10 in. X 7 3/8 in. (25,4 × 18,8 cm). Sitter: Joseph Agricol Viala (Französisch, 1780-1793). Datum: Ca. 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. 1793. Pierre-Michel Alix422 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-pierre-michel-alix-1762-1817-joseph-barra-bara-1779-1793-1793-muse-du-louvre-foto-c-rmn-grand-palaismichle-bellot-1793-pierre-michel-alix422-pierre-michel-alix-joseph-barra-bara-1793-image189171859.html
RMMYNEHR–. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. 1793. Pierre-Michel Alix422 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793
Pierre-Louis Manuel (1751-1793), 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-louis-manuel-1751-1793-1792-image186193617.html
RMMPWRT1–Pierre-Louis Manuel (1751-1793), 1792.
. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. Randlos. 1793. Pierre-Michel Alix422 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793 randlos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-pierre-michel-alix-1762-1817-joseph-barra-bara-1779-1793-1793-muse-du-louvre-foto-c-rmn-grand-palaismichle-bellot-randlos-1793-pierre-michel-alix422-pierre-michel-alix-joseph-barra-bara-1793-randlos-image188894996.html
RMMY8WDT–. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. Randlos. 1793. Pierre-Michel Alix422 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793 randlos
Pierre Michel Alix (1762-1817) nach Henri-Nicolas Gorp (1756-1819) und Jean Dupplessis-Bertaux (1747-1819). "Cambacérères, Bonaparte, Lebrun. Barthélémy, Präsident des konservativen Senats, überreicht dem ersten Konsul den konstituierenden Akt, der das Konsulat auf Lebenszeit festlegt.“, 4. August 1802. Paris, Musée Carnavalet. Porträt von Jean Jacques Régis Cambaceres, Herzog von Parme (1753–1824), Napoleon Bonaparte (1769–1821), Charles Francois Lebrun, Herzog von Plaisance (1739–1824), in einem Oval von 3/4 links, Cambaceres von 3/4 rechts. Unter dem Oval Barthelemy, Präsident des konservativen Senats p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-1762-1817-nach-henri-nicolas-gorp-1756-1819-und-jean-dupplessis-bertaux-1747-1819-cambacrres-bonaparte-lebrun-barthlmy-prasident-des-konservativen-senats-uberreicht-dem-ersten-konsul-den-konstituierenden-akt-der-das-konsulat-auf-lebenszeit-festlegt-4-august-1802-paris-muse-carnavalet-portrat-von-jean-jacques-rgis-cambaceres-herzog-von-parme-17531824-napoleon-bonaparte-17691821-charles-francois-lebrun-herzog-von-plaisance-17391824-in-einem-oval-von-34-links-cambaceres-von-34-rechts-unter-dem-oval-barthelemy-prasident-des-konservativen-senats-p-image596746298.html
RM2WJT3YP–Pierre Michel Alix (1762-1817) nach Henri-Nicolas Gorp (1756-1819) und Jean Dupplessis-Bertaux (1747-1819). "Cambacérères, Bonaparte, Lebrun. Barthélémy, Präsident des konservativen Senats, überreicht dem ersten Konsul den konstituierenden Akt, der das Konsulat auf Lebenszeit festlegt.“, 4. August 1802. Paris, Musée Carnavalet. Porträt von Jean Jacques Régis Cambaceres, Herzog von Parme (1753–1824), Napoleon Bonaparte (1769–1821), Charles Francois Lebrun, Herzog von Plaisance (1739–1824), in einem Oval von 3/4 links, Cambaceres von 3/4 rechts. Unter dem Oval Barthelemy, Präsident des konservativen Senats p
General Berthier. Pierre-Michel Alix (1762-1817). 'Portrait du Général Berthier, von 1798'. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-berthier-pierre-michel-alix-1762-1817-portrait-du-gnral-berthier-von-1798-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image350063591.html
RM2B9ENK3–General Berthier. Pierre-Michel Alix (1762-1817). 'Portrait du Général Berthier, von 1798'. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Joseph Barra nach F. Garnerey, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Alix, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-joseph-barra-nach-f-garnerey-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-17621817-paris-alix-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061232.html
RF2HWA794–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Joseph Barra nach F. Garnerey, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Alix, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Louis Michel Lepelletier de St. Fargeau. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach Louis Garneray (Französisch, Aktiv, erste Hälfte 19. Jahrhundert). Maße: Blatt: 16 1/16 x 11 7/8 in. (40,8 × 30,2 cm). Serie/Portfolio: Sammlung des Grands Hommes. Datum: 1794. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-michel-lepelletier-de-st-fargeau-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-nach-louis-garneray-franzosisch-aktiv-erste-halfte-19-jahrhundert-masse-blatt-16-116-x-11-78-in-408-302-cm-serieportfolio-sammlung-des-grands-hommes-datum-1794-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213113499.html
RMPAM4CB–Louis Michel Lepelletier de St. Fargeau. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach Louis Garneray (Französisch, Aktiv, erste Hälfte 19. Jahrhundert). Maße: Blatt: 16 1/16 x 11 7/8 in. (40,8 × 30,2 cm). Serie/Portfolio: Sammlung des Grands Hommes. Datum: 1794. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Portrait von Honoré Gabriel Riqueti, comte de Mirabeau (1749-1791), 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-honor-gabriel-riqueti-comte-de-mirabeau-1749-1791-1792-image186209124.html
RMMPXFHT–Portrait von Honoré Gabriel Riqueti, comte de Mirabeau (1749-1791), 1792.
. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. Randlos. 1793. Pierre-Michel Alix 484 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793 randlos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-pierre-michel-alix-1762-1817-joseph-barra-bara-1779-1793-1793-muse-du-louvre-foto-c-rmn-grand-palaismichle-bellot-randlos-1793-pierre-michel-alix-484-pierre-michel-alix-joseph-barra-bara-1793-randlos-image188129505.html
RMMX212W–. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. Randlos. 1793. Pierre-Michel Alix 484 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793 randlos
PORTRAIT P. MANUEL Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Portrait de Louis Pierre Manuel". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-p-manuel-pierre-michel-alix-1762-1817-portrait-de-louis-pierre-manuel-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image350063948.html
RM2B9EP3T–PORTRAIT P. MANUEL Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Portrait de Louis Pierre Manuel". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Joseph-Agricol Viala, nach I. F. Sablet, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-joseph-agricol-viala-nach-i-f-sablet-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-17621817-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061236.html
RF2HWA798–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Joseph-Agricol Viala, nach I. F. Sablet, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pierre-Michel Alix, (Künstler), französisch, 1762 - 1817, Jean-François Garnerey, (Künstler nach), französisch, 1755 - 1837, Jean Jacques Rousseau, in oder nach 1803, Farbe aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-kunstler-franzosisch-1762-1817-jean-franois-garnerey-kunstler-nach-franzosisch-1755-1837-jean-jacques-rousseau-in-oder-nach-1803-farbe-aquatinta-image386217722.html
RM2DC9MJ2–Pierre-Michel Alix, (Künstler), französisch, 1762 - 1817, Jean-François Garnerey, (Künstler nach), französisch, 1755 - 1837, Jean Jacques Rousseau, in oder nach 1803, Farbe aquatinta
Art inspired by Anne de Chaumont-Guitry, Comtesse d'Amblimont, 18.–early 19. Century, Lithograph, Plate: 3 3/16 in. (8,1 cm), Drucke, Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-anne-de-chaumont-guitry-comtesse-damblimont-18early-19-century-lithograph-plate-3-316-in-81-cm-drucke-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-17621817-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463041634.html
RF2HW9A96–Art inspired by Anne de Chaumont-Guitry, Comtesse d'Amblimont, 18.–early 19. Century, Lithograph, Plate: 3 3/16 in. (8,1 cm), Drucke, Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762–1817 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Franklin, nach Vanloo. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Maße: Blatt: 15 13/16 x 11 13/16-in. (40,2 × 30 cm). Sitter: Benjamin Franklin (American, 1706-1790). Datum: Ca. 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-franklin-nach-vanloo-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-nach-carle-charles-andr-vanloo-franzosisch-nizza-paris-1705-1765-masse-blatt-15-1316-x-11-1316-in-402-30-cm-sitter-benjamin-franklin-american-1706-1790-datum-ca-1795-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213196857.html
RMPARXND–Portrait von Franklin, nach Vanloo. Künstler: Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762-1817 Paris); Nach Carle (Charles André) Vanloo (Französisch, Nizza Paris 1705-1765). Maße: Blatt: 15 13/16 x 11 13/16-in. (40,2 × 30 cm). Sitter: Benjamin Franklin (American, 1706-1790). Datum: Ca. 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762 - 1817). Porträt von Jean de La Bruyére,. Farbe schabkunst und gemischte Methoden mit Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-franzosisch-1762-1817-portrat-von-jean-de-la-bruyre-farbe-schabkunst-und-gemischte-methoden-mit-neuerfundene-image230487917.html
RFRAYHK9–Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762 - 1817). Porträt von Jean de La Bruyére,. Farbe schabkunst und gemischte Methoden mit Neuerfundene
Portrait von lykurg von Sparta, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-lykurg-von-sparta-1795-image186209126.html
RMMPXFHX–Portrait von lykurg von Sparta, 1795.
. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. Randlos. 1793. Pierre-Michel Alix 483 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793 randlos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-pierre-michel-alix-1762-1817-joseph-barra-bara-1779-1793-1793-muse-du-louvre-foto-c-rmn-grand-palaismichle-bellot-randlos-1793-pierre-michel-alix-483-pierre-michel-alix-joseph-barra-bara-1793-randlos-image187596709.html
RMMW5NED–. English: Pierre-Michel Alix (1762 - 1817): Joseph Barra (Bara) (1779-1793), 1793. Musée du Louvre. Foto (C) RMN - Grand Palais/Michèle Bellot. Randlos. 1793. Pierre-Michel Alix 483 Pierre-Michel Alix Joseph Barra (Bara) 1793 randlos
TRIUMPH DER REPUBLIK Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Le Triomphe de la République". Aquatinte Couleur. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-der-republik-pierre-michel-alix-1762-1817-le-triomphe-de-la-rpublique-aquatinte-couleur-paris-muse-carnavalet-image349882261.html
RM2B96EB1–TRIUMPH DER REPUBLIK Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Le Triomphe de la République". Aquatinte Couleur. Paris, musée Carnavalet.
Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762-1817). Porträt von Jean De La Bruyére. Farbe Schabkunst und gemischte Methoden mit Hand Färbung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-michel-alix-franzosisch-1762-1817-portrat-von-jean-de-la-bruyre-farbe-schabkunst-und-gemischte-methoden-mit-hand-farbung-77324692.html
RMEDPCC4–Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762-1817). Porträt von Jean De La Bruyére. Farbe Schabkunst und gemischte Methoden mit Hand Färbung
J.B. Poquelin de Molière. Medium: Farbe aquatinta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jb-poquelin-de-molire-medium-farbe-aquatinta-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-image225702232.html
RMR35HE0–J.B. Poquelin de Molière. Medium: Farbe aquatinta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey.
Pierre-Michel Alix, (Künstler), Französisch, 1762 - 1817, Louis Michel Van Loo, (Künstler nach), Französisch, 1707 - 1771, Jean-François Garnerey, (Künstler nach), Französisch, 1755 - 1837, Helvetius, Farbe aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-kunstler-franzosisch-1762-1817-louis-michel-van-loo-kunstler-nach-franzosisch-1707-1771-jean-franois-garnerey-kunstler-nach-franzosisch-1755-1837-helvetius-farbe-aquatint-image386217005.html
RM2DC9KMD–Pierre-Michel Alix, (Künstler), Französisch, 1762 - 1817, Louis Michel Van Loo, (Künstler nach), Französisch, 1707 - 1771, Jean-François Garnerey, (Künstler nach), Französisch, 1755 - 1837, Helvetius, Farbe aquatint
Portrait von Denis Diderot (1713-1784), 1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-denis-diderot-1713-1784-1793-image186209099.html
RMMPXFGY–Portrait von Denis Diderot (1713-1784), 1793.
Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762 - 1817). Le Midi, Ca. 1805-1810. Farbe aquatinta. Teller: 135 mm x 136 mm (5.31 in. x Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-franzosisch-1762-1817-le-midi-ca-1805-1810-farbe-aquatinta-teller-135-mm-x-136-mm-531-in-x-neuerfundene-image230487918.html
RFRAYHKA–Pierre-Michel Alix (Französisch, 1762 - 1817). Le Midi, Ca. 1805-1810. Farbe aquatinta. Teller: 135 mm x 136 mm (5.31 in. x Neuerfundene
Die Königin Marie-Antoinette. Vom: C. 1789. Abmessungen: Platte: 23,3 x 17,9 cm (9 3/16 x 7 1/16 in.). Medium: Radierung, und waschen Sie die Art und Weise, in den Farben Blau, Rot, Gelb und Schwarz Farben gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre-Michel Alix nach Élisabeth-Louise Vigée Le Brun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigin-marie-antoinette-vom-c-1789-abmessungen-platte-233-x-179-cm-9-316-x-7-116-in-medium-radierung-und-waschen-sie-die-art-und-weise-in-den-farben-blau-rot-gelb-und-schwarz-farben-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-michel-alix-nach-lisabeth-louise-vige-le-brun-image225624723.html
RMR322HR–Die Königin Marie-Antoinette. Vom: C. 1789. Abmessungen: Platte: 23,3 x 17,9 cm (9 3/16 x 7 1/16 in.). Medium: Radierung, und waschen Sie die Art und Weise, in den Farben Blau, Rot, Gelb und Schwarz Farben gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre-Michel Alix nach Élisabeth-Louise Vigée Le Brun.
Pierre Michel Alix, Französisch, 1762-1817, Buffon, zwischen dem späten 18. und frühen 19. Jahrhunderts, Aquatinta in Farbe Tinte auf Webte Papier gedruckt, Platte: 16 x 12 Zoll (40,6 × 30,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-franzosisch-1762-1817-buffon-zwischen-dem-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhunderts-aquatinta-in-farbe-tinte-auf-webte-papier-gedruckt-platte-16-x-12-zoll-406-305-cm-image328740990.html
RM2A2RCDJ–Pierre Michel Alix, Französisch, 1762-1817, Buffon, zwischen dem späten 18. und frühen 19. Jahrhunderts, Aquatinta in Farbe Tinte auf Webte Papier gedruckt, Platte: 16 x 12 Zoll (40,6 × 30,5 cm
Portrait von Jean-Jacques Rousseau (1712-1778), 1791. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jean-jacques-rousseau-1712-1778-1791-image186209106.html
RMMPXFH6–Portrait von Jean-Jacques Rousseau (1712-1778), 1791.
Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey, Französisch (1762-1817), J.B. Poquelin de Molière, Farbe aquatinta Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-franzosisch-1762-1817-jb-poquelin-de-molire-farbe-aquatinta-neuerfundene-image230426250.html
RFRATR0X–Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey, Französisch (1762-1817), J.B. Poquelin de Molière, Farbe aquatinta Neuerfundene
PORTRÄT VON VOLTAIRE Pierre-Michel Alix (1762-1817). Portrait de Voltaire (1694-298), écrivain français. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-voltaire-pierre-michel-alix-1762-1817-portrait-de-voltaire-1694-298-crivain-franais-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image349984901.html
RM2B9B58N–PORTRÄT VON VOLTAIRE Pierre-Michel Alix (1762-1817). Portrait de Voltaire (1694-298), écrivain français. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
Michel Lepelletier. Stand: 1794. Abmessungen: Blatt (auf Plattenkante geschnitten): 35,3 x 28 cm (13 7/8 x 11 in.) Insgesamt (Framing): 24,6 x 21,8 cm (9 11/16 x 8 9/16 in.). Medium: Radierung, und waschen Sie die Art und Weise, in den Farben Blau, Rot, Gelb und Schwarz Farben gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michel-lepelletier-stand-1794-abmessungen-blatt-auf-plattenkante-geschnitten-353-x-28-cm-13-78-x-11-in-insgesamt-framing-246-x-218-cm-9-1116-x-8-916-in-medium-radierung-und-waschen-sie-die-art-und-weise-in-den-farben-blau-rot-gelb-und-schwarz-farben-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-image225654628.html
RMR33CNT–Michel Lepelletier. Stand: 1794. Abmessungen: Blatt (auf Plattenkante geschnitten): 35,3 x 28 cm (13 7/8 x 11 in.) Insgesamt (Framing): 24,6 x 21,8 cm (9 11/16 x 8 9/16 in.). Medium: Radierung, und waschen Sie die Art und Weise, in den Farben Blau, Rot, Gelb und Schwarz Farben gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey.
Pierre-Michel Alix, (Künstler), französisch, 1762 - 1817, Élisabeth Louise Vigée Le Brun, (Künstler nach), französisch, 1755 - 1842, Königin Marie-Antoinette, c. 1789, Radierung und Waschweise, gedruckt in blauen, roten, gelben und schwarzen Tinten, Platte: 23.3 x 17.9 cm (9 3/16 x 7 1/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-kunstler-franzosisch-1762-1817-lisabeth-louise-vige-le-brun-kunstler-nach-franzosisch-1755-1842-konigin-marie-antoinette-c-1789-radierung-und-waschweise-gedruckt-in-blauen-roten-gelben-und-schwarzen-tinten-platte-233-x-179-cm-9-316-x-7-116-zoll-image386253126.html
RM2DCB9PE–Pierre-Michel Alix, (Künstler), französisch, 1762 - 1817, Élisabeth Louise Vigée Le Brun, (Künstler nach), französisch, 1755 - 1842, Königin Marie-Antoinette, c. 1789, Radierung und Waschweise, gedruckt in blauen, roten, gelben und schwarzen Tinten, Platte: 23.3 x 17.9 cm (9 3/16 x 7 1/16 Zoll
Porträt des Autors Bernard Le Bovier de Fontenelle (1657-1757), 1797. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-autors-bernard-le-bovier-de-fontenelle-1657-1757-1797-image186209122.html
RMMPXFHP–Porträt des Autors Bernard Le Bovier de Fontenelle (1657-1757), 1797.
Porträt Wilhelm Tell, Pierre-Michel Alix, französisch, 1762 - 1817, François-Jean Sablet, 1745 - 1819, farbiger Stich, evtl. Aquatinta auf Papier, in einem ovalen Rahmen ist das halblange Porträt des Schweizer Mythos Wilhelm Tell (wahrscheinlich um 1400-1450), leicht nach links gedreht, mit Kreuzbogen in der Hand., Paris, Frankreich, ca. 1800-1815, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-wilhelm-tell-pierre-michel-alix-franzosisch-1762-1817-franois-jean-sablet-1745-1819-farbiger-stich-evtl-aquatinta-auf-papier-in-einem-ovalen-rahmen-ist-das-halblange-portrat-des-schweizer-mythos-wilhelm-tell-wahrscheinlich-um-1400-1450-leicht-nach-links-gedreht-mit-kreuzbogen-in-der-hand-paris-frankreich-ca-1800-1815-drucken-image391100154.html
RM2DM846J–Porträt Wilhelm Tell, Pierre-Michel Alix, französisch, 1762 - 1817, François-Jean Sablet, 1745 - 1819, farbiger Stich, evtl. Aquatinta auf Papier, in einem ovalen Rahmen ist das halblange Porträt des Schweizer Mythos Wilhelm Tell (wahrscheinlich um 1400-1450), leicht nach links gedreht, mit Kreuzbogen in der Hand., Paris, Frankreich, ca. 1800-1815, Drucken
Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey, Französisch (1762-1817), J.B. Poquelin de Molière, Farbe aquatinta Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-franzosisch-1762-1817-jb-poquelin-de-molire-farbe-aquatinta-neuerfundene-image230046117.html
RFRA7E4N–Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey, Französisch (1762-1817), J.B. Poquelin de Molière, Farbe aquatinta Neuerfundene
RÜCKKEHR DES KÖNIGS Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Retour du Roi le 8 juillet 1815". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckkehr-des-konigs-pierre-michel-alix-1762-1817-retour-du-roi-le-8-juillet-1815-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image349985773.html
RM2B9B6BW–RÜCKKEHR DES KÖNIGS Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Retour du Roi le 8 juillet 1815". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Portrait von Francois Marie Arouet de Voltaire (1694-1778), 1791. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-francois-marie-arouet-de-voltaire-1694-1778-1791-image186209105.html
RMMPXFH5–Portrait von Francois Marie Arouet de Voltaire (1694-1778), 1791.
Porträt von Louis Michel Le peletier de Saint-Fargeau, Pierre-Michel Alix, französisch, 1762 - 1817, Jean-François Garneray, französisch, 1755 - 1837, farbiger Stich, möglicherweise Aquatinta auf Papier, in einem ovalen Rahmen ist das Büsteporträt der revolutionären Figur Louis Michel Le peletier de Saint-Fargeau (1760-1793), leicht nach rechts gedreht., Paris, Frankreich, ca. 1798-1815, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-michel-le-peletier-de-saint-fargeau-pierre-michel-alix-franzosisch-1762-1817-jean-franois-garneray-franzosisch-1755-1837-farbiger-stich-moglicherweise-aquatinta-auf-papier-in-einem-ovalen-rahmen-ist-das-busteportrat-der-revolutionaren-figur-louis-michel-le-peletier-de-saint-fargeau-1760-1793-leicht-nach-rechts-gedreht-paris-frankreich-ca-1798-1815-drucken-image391121385.html
RM2DM938W–Porträt von Louis Michel Le peletier de Saint-Fargeau, Pierre-Michel Alix, französisch, 1762 - 1817, Jean-François Garneray, französisch, 1755 - 1837, farbiger Stich, möglicherweise Aquatinta auf Papier, in einem ovalen Rahmen ist das Büsteporträt der revolutionären Figur Louis Michel Le peletier de Saint-Fargeau (1760-1793), leicht nach rechts gedreht., Paris, Frankreich, ca. 1798-1815, Drucken
Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey (Französisch, 1762-1817), J.B. Poquelin de Molière, Farbe aquatinta Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-franzosisch-1762-1817-jb-poquelin-de-molire-farbe-aquatinta-neuerfundene-image230069915.html
RFRA8GEK–Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey (Französisch, 1762-1817), J.B. Poquelin de Molière, Farbe aquatinta Neuerfundene
Künstler: Pierre-Michel Alix, französisch, 1762–1817, nach: Jean-Jacques-François Le Barbier, französisch, 1738–1826, Benjamin Franklin, nach einer Skulptur von Jean-Antoine Houdon, Stippelstich, schwarz-weiß, 53.5 × 43.5 cm (21 1/16 × 17 1/8 in.), Made in France, französisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-17621817-nach-jean-jacques-franois-le-barbier-franzosisch-17381826-benjamin-franklin-nach-einer-skulptur-von-jean-antoine-houdon-stippelstich-schwarz-weiss-535-435-cm-21-116-17-18-in-made-in-france-franzosisch-18-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393052772.html
RM2DRD2R0–Künstler: Pierre-Michel Alix, französisch, 1762–1817, nach: Jean-Jacques-François Le Barbier, französisch, 1738–1826, Benjamin Franklin, nach einer Skulptur von Jean-Antoine Houdon, Stippelstich, schwarz-weiß, 53.5 × 43.5 cm (21 1/16 × 17 1/8 in.), Made in France, französisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
PORTRÄT VON ANTOINE FRANCOIS FOURCROY Pierre-Michel Alix (1762-1817). 'Portrait d'Antoine François Fourcroy, 1802'. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-antoine-francois-fourcroy-pierre-michel-alix-1762-1817-portrait-dantoine-franois-fourcroy-1802-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image350063966.html
RM2B9EP4E–PORTRÄT VON ANTOINE FRANCOIS FOURCROY Pierre-Michel Alix (1762-1817). 'Portrait d'Antoine François Fourcroy, 1802'. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
Pierre Michel Alix, 1762, 1817, Diderot, 24,9 x 20,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-1762-1817-diderot-249-x-208-cm-image573417713.html
RM2T8WC41–Pierre Michel Alix, 1762, 1817, Diderot, 24,9 x 20,8 cm
Porträt von Jean Sylvain Bailly (1736-1793), 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-sylvain-bailly-1736-1793-1795-image186209121.html
RMMPXFHN–Porträt von Jean Sylvain Bailly (1736-1793), 1795.
Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey (Französisch, 1762-1817), J.B. Poquelin de Molière, Farbe aquatinta Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-franzosisch-1762-1817-jb-poquelin-de-molire-farbe-aquatinta-neuerfundene-image230430163.html
RFRAW00K–Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey (Französisch, 1762-1817), J.B. Poquelin de Molière, Farbe aquatinta Neuerfundene
PORTRÄT VON CHARLES FRANCOIS DUMOURIEZ Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Portrait de Charles François Dumouriez". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-francois-dumouriez-pierre-michel-alix-1762-1817-portrait-de-charles-franois-dumouriez-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image350063760.html
RM2B9ENW4–PORTRÄT VON CHARLES FRANCOIS DUMOURIEZ Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Portrait de Charles François Dumouriez". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
Pierre Michel Alix, 1762, 1817, Nicolas Boileau Despreaux, 24,8 x 20,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-1762-1817-nicolas-boileau-despreaux-248-x-208-cm-image573412296.html
RM2T8W56G–Pierre Michel Alix, 1762, 1817, Nicolas Boileau Despreaux, 24,8 x 20,8 cm
Zeichnungen und Drucke, Drucken, Jean-Jacques Rousseau, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris, Alix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-jean-jacques-rousseau-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-alix-162533998.html
RMKCC1NJ–Zeichnungen und Drucke, Drucken, Jean-Jacques Rousseau, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris, Alix
Portrait von Étienne Bonnot de Condillac (1714-1780), 1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-tienne-bonnot-de-condillac-1714-1780-1796-image186209129.html
RMMPXFJ1–Portrait von Étienne Bonnot de Condillac (1714-1780), 1796.
Pierre-Michel Alix nach Elisabeth-Louise Vigée Le Brun (Französisch, 1762-1817), Königin Marie-Antoinette, C. 1789 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-nach-elisabeth-louise-vige-le-brun-franzosisch-1762-1817-konigin-marie-antoinette-c-1789-neuerfundene-image230447853.html
RFRAWPGD–Pierre-Michel Alix nach Elisabeth-Louise Vigée Le Brun (Französisch, 1762-1817), Königin Marie-Antoinette, C. 1789 Neuerfundene
PORTRÄT VON ADAM PHILIPPE CUSTINE Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Portrait de Adam Philippe Custine". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-adam-philippe-custine-pierre-michel-alix-1762-1817-portrait-de-adam-philippe-custine-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image350063764.html
RM2B9ENW8–PORTRÄT VON ADAM PHILIPPE CUSTINE Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Portrait de Adam Philippe Custine". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
Portrait von Franklin, nach Vanloo, Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris), nach Carle (Charles André) Vanloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-franklin-nach-vanloo-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-nach-carle-charles-andr-vanloo-162533993.html
RMKCC1ND–Portrait von Franklin, nach Vanloo, Pierre Michel Alix (Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris), nach Carle (Charles André) Vanloo
Porträt des Philosophen René Descartes (1596-1650), 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-philosophen-ren-descartes-1596-1650-1794-image186209117.html
RMMPXFHH–Porträt des Philosophen René Descartes (1596-1650), 1794.
Pierre-Michel Alix nach Elisabeth-Louise Vigée Le Brun (Französisch, 1762-1817), Königin Marie-Antoinette, C. 1789 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-michel-alix-nach-elisabeth-louise-vige-le-brun-franzosisch-1762-1817-konigin-marie-antoinette-c-1789-neuerfundene-image230069696.html
RFRA8G6T–Pierre-Michel Alix nach Elisabeth-Louise Vigée Le Brun (Französisch, 1762-1817), Königin Marie-Antoinette, C. 1789 Neuerfundene
Pius-VII VON PIERRE-MICHEL ALIX 'Pie VII, Souverain pontife'. Tiefdruck von Pierre-Michel Alix (1762-1817). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pius-vii-von-pierre-michel-alix-pie-vii-souverain-pontife-tiefdruck-von-pierre-michel-alix-1762-1817-paris-muse-carnavalet-image349985568.html
RM2B9B64G–Pius-VII VON PIERRE-MICHEL ALIX 'Pie VII, Souverain pontife'. Tiefdruck von Pierre-Michel Alix (1762-1817). Paris, musée Carnavalet.
Zeichnungen und Drucke, Drucken, Portrait von Fénelon, Künstler, Nach, Pierre Michel Alix, Joseph Vivien, Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-portrait-von-fnelon-kunstler-nach-pierre-michel-alix-joseph-vivien-franzosisch-paris-1762-1817-paris-162534002.html
RMKCC1NP–Zeichnungen und Drucke, Drucken, Portrait von Fénelon, Künstler, Nach, Pierre Michel Alix, Joseph Vivien, Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris.
Portrait von Claude Adrien Helvétius (1715-1771), 1793-1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-claude-adrien-helvtius-1715-1771-1793-1794-image186209101.html
RMMPXFH1–Portrait von Claude Adrien Helvétius (1715-1771), 1793-1794.
General Aubert Dubayet Pierre-Michel Alix (1762-1817). Le Général Aubert Dubayet, aujourdhui Ambassadeur en Turquie. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-aubert-dubayet-pierre-michel-alix-1762-1817-le-gnral-aubert-dubayet-aujourdhui-ambassadeur-en-turquie-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image349985783.html
RM2B9B6C7–General Aubert Dubayet Pierre-Michel Alix (1762-1817). Le Général Aubert Dubayet, aujourdhui Ambassadeur en Turquie. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
PORTRÄT VON JOSEPH BARRA Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Joseph Bara (1779-1793), héros légendaire de la Révolution française". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joseph-barra-pierre-michel-alix-1762-1817-joseph-bara-1779-1793-hros-lgendaire-de-la-rvolution-franaise-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350063094.html
RM2B9EN1A–PORTRÄT VON JOSEPH BARRA Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Joseph Bara (1779-1793), héros légendaire de la Révolution française". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Zeichnungen und Drucke, Drucken, Joseph Barra nach F. Garnerey, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris, Alix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-joseph-barra-nach-f-garnerey-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-alix-162533950.html
RMKCC1KX–Zeichnungen und Drucke, Drucken, Joseph Barra nach F. Garnerey, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris, Alix
Ludwig XVIII., KÖNIG VON FRANKREICH UND NAVARRA Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Louis XVIII, roi de France et de Navarra". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xviii-konig-von-frankreich-und-navarra-pierre-michel-alix-1762-1817-louis-xviii-roi-de-france-et-de-navarra-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image349985564.html
RM2B9B64C–Ludwig XVIII., KÖNIG VON FRANKREICH UND NAVARRA Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Louis XVIII, roi de France et de Navarra". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Guillaume-Chrétien de Lamoignon de Malesherbes (1721-1794). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guillaume-chrtien-de-lamoignon-de-malesherbes-1721-1794-image186173718.html
RMMPTXDA–Guillaume-Chrétien de Lamoignon de Malesherbes (1721-1794).
Zeichnungen und Drucke, Drucken, Joseph-Agricol Viala, nach I. F. Sablet, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-joseph-agricol-viala-nach-i-f-sablet-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-1762-1817-paris-162533951.html
RMKCC1KY–Zeichnungen und Drucke, Drucken, Joseph-Agricol Viala, nach I. F. Sablet, Künstler, Pierre Michel Alix, Französisch, Paris 1762 - 1817 Paris.
Ludwig XVIII., KÖNIG VON FRANKREICH UND NAVARRA Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Louis XVIII, roi de France et de Navarra". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xviii-konig-von-frankreich-und-navarra-pierre-michel-alix-1762-1817-louis-xviii-roi-de-france-et-de-navarra-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image349985547.html
RM2B9B63R–Ludwig XVIII., KÖNIG VON FRANKREICH UND NAVARRA Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Louis XVIII, roi de France et de Navarra". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey, Französisch (1762-1817), j.b. Poquelin de Moliere, Farbe Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-franzosisch-1762-1817-jb-poquelin-de-moliere-farbe-aquatinta-77443471.html
RMEDYRX7–Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey, Französisch (1762-1817), j.b. Poquelin de Moliere, Farbe Aquatinta
Undulation von Napoleon II. König von Rom Pierre Michel Alix (1762-1817) d'après Rousseau. "Ondoiement de Napoléon II., roi de Rome". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/undulation-von-napoleon-ii-konig-von-rom-pierre-michel-alix-1762-1817-daprs-rousseau-ondoiement-de-napolon-ii-roi-de-rome-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image349548716.html
RM2B8K8XM–Undulation von Napoleon II. König von Rom Pierre Michel Alix (1762-1817) d'après Rousseau. "Ondoiement de Napoléon II., roi de Rome". Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
PORTRAIT DER MISS-MAILLARD-THEATERKUNST Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Portrait de mademoiselle Maillard du Théâtre des Arts, von 1798". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-miss-maillard-theaterkunst-pierre-michel-alix-1762-1817-portrait-de-mademoiselle-maillard-du-thtre-des-arts-von-1798-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350063947.html
RM2B9EP3R–PORTRAIT DER MISS-MAILLARD-THEATERKUNST Pierre-Michel Alix (1762-1817). "Portrait de mademoiselle Maillard du Théâtre des Arts, von 1798". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
Portrait von Jean-Jacques Rousseau (1712-1778). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jean-jacques-rousseau-1712-1778-image186161327.html
RMMPTAJR–Portrait von Jean-Jacques Rousseau (1712-1778).
Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey, Französisch (1762-1817), j.b. Poquelin de Moliere, Farbe Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-franzosisch-1762-1817-jb-poquelin-de-moliere-farbe-aquatinta-123360472.html
RMH4KFF4–Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey, Französisch (1762-1817), j.b. Poquelin de Moliere, Farbe Aquatinta
Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey (Französisch, 1762-1817), j.b. Poquelin de Moliere, Farbe Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-franzosisch-1762-1817-jb-poquelin-de-moliere-farbe-aquatinta-77368796.html
RMEDTCK8–Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey (Französisch, 1762-1817), j.b. Poquelin de Moliere, Farbe Aquatinta
PORTRAIT DE SAINT-AUBIN-THEATER DER OPER PIERRE-MICHEL ALIX (1762-1817). "Portrait de (madame) Saint-Aubin du théâtre de l'Opéra". Tiefdruck, Im Jahre 1798. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-saint-aubin-theater-der-oper-pierre-michel-alix-1762-1817-portrait-de-madame-saint-aubin-du-thtre-de-lopra-tiefdruck-im-jahre-1798-paris-muse-carnavalet-image350063968.html
RM2B9EP4G–PORTRAIT DE SAINT-AUBIN-THEATER DER OPER PIERRE-MICHEL ALIX (1762-1817). "Portrait de (madame) Saint-Aubin du théâtre de l'Opéra". Tiefdruck, Im Jahre 1798. Paris, musée Carnavalet.
Die Renaut alte Tochter 28 Jahre sein Verhör Pierre Michel Alix (1762-1817). Portrait de Cécile Renaut, âgée de 28 ans à son interrogoire. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-renaut-alte-tochter-28-jahre-sein-verhor-pierre-michel-alix-1762-1817-portrait-de-ccile-renaut-ge-de-28-ans-son-interrogoire-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image350063976.html
RM2B9EP4T–Die Renaut alte Tochter 28 Jahre sein Verhör Pierre Michel Alix (1762-1817). Portrait de Cécile Renaut, âgée de 28 ans à son interrogoire. Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
Portrait der Schriftsteller, Essayist und Philosoph Francois Marie Arouet de Voltaire (1694-1778). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-schriftsteller-essayist-und-philosoph-francois-marie-arouet-de-voltaire-1694-1778-image186161328.html
RMMPTAJT–Portrait der Schriftsteller, Essayist und Philosoph Francois Marie Arouet de Voltaire (1694-1778).
Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey (Französisch, 1762-1817), j.b. Poquelin de Moliere, Farbe Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-michel-alix-nach-jean-franois-garnerey-franzosisch-1762-1817-jb-poquelin-de-moliere-farbe-aquatinta-123392880.html
RMH4N0TG–Pierre-Michel Alix nach Jean-François Garnerey (Französisch, 1762-1817), j.b. Poquelin de Moliere, Farbe Aquatinta
RÜCKKEHR DES KÖNIGS, DER 8. Juli 1815 Pierre-Michel Alix (1762-18500) et Martinet. "Louis XVIII entre à Paris, le 8 juillet 1815". Tiefdruck in Aquatinte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckkehr-des-konigs-der-8-juli-1815-pierre-michel-alix-1762-18500-et-martinet-louis-xviii-entre-paris-le-8-juillet-1815-tiefdruck-in-aquatinte-paris-muse-carnavalet-image349985790.html
RM2B9B6CE–RÜCKKEHR DES KÖNIGS, DER 8. Juli 1815 Pierre-Michel Alix (1762-18500) et Martinet. "Louis XVIII entre à Paris, le 8 juillet 1815". Tiefdruck in Aquatinte. Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Jean Sylvain Bailly (1736-1793), 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-sylvain-bailly-1736-1793-1790-image186193999.html
RMMPWT9K–Porträt von Jean Sylvain Bailly (1736-1793), 1790.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten