"Ein Konzert", Ende des 17. oder 18. Jahrhundert. Künstler: Pier Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-konzert-ende-des-17-oder-18-jahrhundert-kunstler-pier-leone-ghezzi-image60294271.html
RMDE2HXR–"Ein Konzert", Ende des 17. oder 18. Jahrhundert. Künstler: Pier Leone Ghezzi
Das Martyrium des St. Clement 1725 Pier Leone Ghezzi 1674-1755 Pinacoteca Vatican Museum Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-st-clement-1725-pier-leone-ghezzi-1674-1755-pinacoteca-vatican-museum-rom-italien-78306813.html
RMEFB53W–Das Martyrium des St. Clement 1725 Pier Leone Ghezzi 1674-1755 Pinacoteca Vatican Museum Rom Italien
Pier Leone Ghezzi - Porträt von Maria Clementina Sobieska (wahrscheinlich) (ca. 1735) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-leone-ghezzi-portrat-von-maria-clementina-sobieska-wahrscheinlich-ca-1735-113012842.html
RMGFT50X–Pier Leone Ghezzi - Porträt von Maria Clementina Sobieska (wahrscheinlich) (ca. 1735)
Der verlorene Sohn von Pier Leone Ghezzi (1674-1755), Öl auf Leinwand, 1720-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-von-pier-leone-ghezzi-1674-1755-ol-auf-leinwand-1720-30-image334686122.html
RM2ACE7FP–Der verlorene Sohn von Pier Leone Ghezzi (1674-1755), Öl auf Leinwand, 1720-30
Pier Leone Ghezzi: Porträt von Maria Clementina Sobieska ((1702–1735) einer polnischen Adligen, die Enkelin des polnischen Königs Jan III. Sobieski Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-leone-ghezzi-portrat-von-maria-clementina-sobieska-17021735-einer-polnischen-adligen-die-enkelin-des-polnischen-konigs-jan-iii-sobieski-84967044.html
RMEX6G98–Pier Leone Ghezzi: Porträt von Maria Clementina Sobieska ((1702–1735) einer polnischen Adligen, die Enkelin des polnischen Königs Jan III. Sobieski
Karikatur von Antonio Vivaldi von Pier Leone Ghezzi in 1723. Text übersetzt, Die "Der rote Priester, der Komponist der Musik, die die Oper im "Collegio Capranica" von 1723." Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-von-antonio-vivaldi-von-pier-leone-ghezzi-in-1723-text-ubersetzt-die-der-rote-priester-der-komponist-der-musik-die-die-oper-im-collegio-capranica-von-1723-image228437035.html
RMR7J5NF–Karikatur von Antonio Vivaldi von Pier Leone Ghezzi in 1723. Text übersetzt, Die "Der rote Priester, der Komponist der Musik, die die Oper im "Collegio Capranica" von 1723."
Unterstützung der Engel ein Frame, Pier Leone Ghezzi, 1674 - 1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unterstutzung-der-engel-ein-frame-pier-leone-ghezzi-1674-1755-162483996.html
RMKC9NYT–Unterstützung der Engel ein Frame, Pier Leone Ghezzi, 1674 - 1755
Kunst inspiriert von der Karikatur eines polnischen Grafen, ca. 1694–1755, Stift und braune Tinte, 12 3/8 x 8 5/16 Zoll (31,5 x 21,1 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-karikatur-eines-polnischen-grafen-ca-16941755-stift-und-braune-tinte-12-38-x-8-516-zoll-315-x-211-cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030917.html
RF2HW8TJD–Kunst inspiriert von der Karikatur eines polnischen Grafen, ca. 1694–1755, Stift und braune Tinte, 12 3/8 x 8 5/16 Zoll (31,5 x 21,1 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karikatur eines polnischen Grafen, Pier Leone Ghezzi, Ca. 1694 - 1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karikatur-eines-polnischen-grafen-pier-leone-ghezzi-ca-1694-1755-162557647.html
RMKCD3X7–Karikatur eines polnischen Grafen, Pier Leone Ghezzi, Ca. 1694 - 1755
Maria Clementina Sobieska. Datum/Zeit: Ca. 1735. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 115 cm (45,2 in); Breite: 86 cm (33,8 in). Thema: Pier Leone Ghezzi. GHEZZI, PIER LEONE. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maria-clementina-sobieska-datumzeit-ca-1735-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-115-cm-452-in-breite-86-cm-338-in-thema-pier-leone-ghezzi-ghezzi-pier-leone-image233247657.html
RMRFD9ND–Maria Clementina Sobieska. Datum/Zeit: Ca. 1735. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 115 cm (45,2 in); Breite: 86 cm (33,8 in). Thema: Pier Leone Ghezzi. GHEZZI, PIER LEONE.
. Nederlands: Tekening Tür Pietro Leone Ghezzi. 8 März 2014, 03:00:12. Pier Leone Ghezzi, getekend Rond 1724 308 Jan Alensoon 1724 Tür Pietro Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-tekening-tur-pietro-leone-ghezzi-8-marz-2014-030012-pier-leone-ghezzi-getekend-rond-1724-308-jan-alensoon-1724-tur-pietro-leone-ghezzi-image188331451.html
RMMXB6K7–. Nederlands: Tekening Tür Pietro Leone Ghezzi. 8 März 2014, 03:00:12. Pier Leone Ghezzi, getekend Rond 1724 308 Jan Alensoon 1724 Tür Pietro Leone Ghezzi
Eine Karikatur von L'Abbate Folinghi, zum Pier Leone Ghezzi, 1674-1755 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-karikatur-von-labbate-folinghi-zum-pier-leone-ghezzi-1674-1755-zuruckzufuhren-162483997.html
RMKC9NYW–Eine Karikatur von L'Abbate Folinghi, zum Pier Leone Ghezzi, 1674-1755 zurückzuführen
Pier Leone Ghezzi, italienischer Rokoko-Maler und Karikaturist, aktiv in Rom, 1674-1755. In Perücke, mit einer Palette und Pinseln vor einer Leinwand auf einer Staffelei. Pittore. Copperplate-Gravur von Niccolo Billy nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-leone-ghezzi-italienischer-rokoko-maler-und-karikaturist-aktiv-in-rom-1674-1755-in-perucke-mit-einer-palette-und-pinseln-vor-einer-leinwand-auf-einer-staffelei-pittore-copperplate-gravur-von-niccolo-billy-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image552402041.html
RM2R2M2C9–Pier Leone Ghezzi, italienischer Rokoko-Maler und Karikaturist, aktiv in Rom, 1674-1755. In Perücke, mit einer Palette und Pinseln vor einer Leinwand auf einer Staffelei. Pittore. Copperplate-Gravur von Niccolo Billy nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Joseph Henry von Straffan, Co Kildare, Pier Leone Ghezzi, 1744 - 51 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-henry-von-straffan-co-kildare-pier-leone-ghezzi-1744-51-162458640.html
RMKC8HJ8–Joseph Henry von Straffan, Co Kildare, Pier Leone Ghezzi, 1744 - 51
"Susannah und die ältesten" von Pier Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-susannah-und-die-altesten-von-pier-leone-ghezzi-142958222.html
RMJ8G8JP–"Susannah und die ältesten" von Pier Leone Ghezzi
Skizziert Karikatur eines stehende Mann nach links, zum Pier Leone Ghezzi, 1674-1755 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skizziert-karikatur-eines-stehende-mann-nach-links-zum-pier-leone-ghezzi-1674-1755-zuruckzufuhren-162484000.html
RMKC9P00–Skizziert Karikatur eines stehende Mann nach links, zum Pier Leone Ghezzi, 1674-1755 zurückzuführen
Giovanni Battista Pergolesi - Karikatur des italienischen Komponisten, Geiger und Organist des italienischen Künstlers Pier Leone Ghezzi. GP: 4 Januar 1710 - 16. März 1736. PG: 1674 - 1755. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pergolesi-karikatur-des-italienischen-komponisten-geiger-und-organist-des-italienischen-kunstlers-pier-leone-ghezzi-gp-4-januar-1710-16-marz-1736-pg-1674-1755-163032894.html
RMKD6P3A–Giovanni Battista Pergolesi - Karikatur des italienischen Komponisten, Geiger und Organist des italienischen Künstlers Pier Leone Ghezzi. GP: 4 Januar 1710 - 16. März 1736. PG: 1674 - 1755.
Marco und Carlo: Karikatur von zwei Männern stehen von Angesicht zu Angesicht, Pier Leone Ghezzi, 1674 - 1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marco-und-carlo-karikatur-von-zwei-mannern-stehen-von-angesicht-zu-angesicht-pier-leone-ghezzi-1674-1755-162457865.html
RMKC8GJH–Marco und Carlo: Karikatur von zwei Männern stehen von Angesicht zu Angesicht, Pier Leone Ghezzi, 1674 - 1755
Giovanni Battista Pergolesi - Karikatur des italienischen Komponisten, Geiger und Organist des italienischen Künstlers Pier Leone Ghezzi. GP: 4 Januar 1710 - 16. März 1736. PG: 1674 - 1755. Eingefärbte Version. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pergolesi-karikatur-des-italienischen-komponisten-geiger-und-organist-des-italienischen-kunstlers-pier-leone-ghezzi-gp-4-januar-1710-16-marz-1736-pg-1674-1755-eingefarbte-version-163612634.html
RMKE55GA–Giovanni Battista Pergolesi - Karikatur des italienischen Komponisten, Geiger und Organist des italienischen Künstlers Pier Leone Ghezzi. GP: 4 Januar 1710 - 16. März 1736. PG: 1674 - 1755. Eingefärbte Version.
Portrait von Sebastiano Resta, 1738, Pier Leone Ghezzi, Italienisch, 1674-1755, Italien, Ätzung auf Papier, 279 x 178 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sebastiano-resta-1738-pier-leone-ghezzi-italienisch-1674-1755-italien-atzung-auf-papier-279-x-178-mm-image328655216.html
RM2A2KF28–Portrait von Sebastiano Resta, 1738, Pier Leone Ghezzi, Italienisch, 1674-1755, Italien, Ätzung auf Papier, 279 x 178 mm
Pier Leone Ghezzi - Trois moines Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-leone-ghezzi-trois-moines-134665390.html
RMHR2F26–Pier Leone Ghezzi - Trois moines
Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Nachttopf, Pier Leone Ghezzi, Ende des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-monch-mit-einer-karotte-und-eine-frau-mit-einem-nachttopf-pier-leone-ghezzi-ende-des-17-jahrhunderts-162557650.html
RMKCD3XA–Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Nachttopf, Pier Leone Ghezzi, Ende des 17. Jahrhunderts
Philipp von Stosch (1691-1757), vom Pier Leone Ghezzi (1674-1755) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philipp-von-stosch-1691-1757-vom-pier-leone-ghezzi-1674-1755-134708393.html
RMHR4DX1–Philipp von Stosch (1691-1757), vom Pier Leone Ghezzi (1674-1755)
Pier Leone Ghezzi - der verlorene Sohn - 71.23 - Minneapolis Institute of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-leone-ghezzi-der-verlorene-sohn-7123-minneapolis-institute-of-arts-134912402.html
RMHRDP42–Pier Leone Ghezzi - der verlorene Sohn - 71.23 - Minneapolis Institute of Arts
Filippo Juvarra (Auto. Von Pier Leone Ghezzi). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/filippo-juvarra-auto-von-pier-leone-ghezzi-image329611643.html
RM2A4730B–Filippo Juvarra (Auto. Von Pier Leone Ghezzi).
DER venezianische Barockkomponist ANTONIO VIVALDI ( 1678 - 1741 ) , Porträtkarikatur von Pier Leone Ghezzi , 1723 . - COMPOSITORE - OPERA LIRICA - CLASSICA - KLASSISCH - PORTRÄT - RITRATTO - MUSICISTA - MUSICA BAROCCA - ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-venezianische-barockkomponist-antonio-vivaldi-1678-1741-portratkarikatur-von-pier-leone-ghezzi-1723-compositore-opera-lirica-classica-klassisch-portrat-ritratto-musicista-musica-barocca-archivio-gbb-image539180280.html
RM2P95NXG–DER venezianische Barockkomponist ANTONIO VIVALDI ( 1678 - 1741 ) , Porträtkarikatur von Pier Leone Ghezzi , 1723 . - COMPOSITORE - OPERA LIRICA - CLASSICA - KLASSISCH - PORTRÄT - RITRATTO - MUSICISTA - MUSICA BAROCCA - ARCHIVIO GBB
"Karikatur: Kopf eines Abt". Italien, 1746. Abmessungen: 8,8x6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: PIER LEONE GHEZZI. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-kopf-eines-abt-italien-1746-abmessungen-88x6-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-pier-leone-ghezzi-image241189681.html
RMT0B3W5–"Karikatur: Kopf eines Abt". Italien, 1746. Abmessungen: 8,8x6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: PIER LEONE GHEZZI.
Museo di Roma, Palazzo Braschi - Pieri Leone Ghezzi 1724 - Öl auf Leinwand . Papst Clemens XI. Verleiht Giulio Alberoni den Hut des Kardinals Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/museo-di-roma-palazzo-braschi-pieri-leone-ghezzi-1724-ol-auf-leinwand-papst-clemens-xi-verleiht-giulio-alberoni-den-hut-des-kardinals-image483995398.html
RM2K3BW1X–Museo di Roma, Palazzo Braschi - Pieri Leone Ghezzi 1724 - Öl auf Leinwand . Papst Clemens XI. Verleiht Giulio Alberoni den Hut des Kardinals
. Nederlands: Tekening Tür Pietro Leone Ghezzi. 8 März 2014, 03:00:12. Pier Leone Ghezzi, getekend Rond 1724 267 Jan Alensoon 1724 Tür Pietro Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-tekening-tur-pietro-leone-ghezzi-8-marz-2014-030012-pier-leone-ghezzi-getekend-rond-1724-267-jan-alensoon-1724-tur-pietro-leone-ghezzi-image189073360.html
RMMYH100–. Nederlands: Tekening Tür Pietro Leone Ghezzi. 8 März 2014, 03:00:12. Pier Leone Ghezzi, getekend Rond 1724 267 Jan Alensoon 1724 Tür Pietro Leone Ghezzi
Italien Latium Gemälde von Pier Leone Ghezzi: Papst Clemens XI. Verleiht Giulio Alberoni den Kardinalshut, Palazzo Braschi von Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-latium-gemalde-von-pier-leone-ghezzi-papst-clemens-xi-verleiht-giulio-alberoni-den-kardinalshut-palazzo-braschi-von-rom-image364708659.html
RM2C59WH7–Italien Latium Gemälde von Pier Leone Ghezzi: Papst Clemens XI. Verleiht Giulio Alberoni den Kardinalshut, Palazzo Braschi von Rom
Zwei alte Vasen 1725 am Pier Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-alte-vasen-1725-am-pier-leone-ghezzi-image545401755.html
RM2PK95E3–Zwei alte Vasen 1725 am Pier Leone Ghezzi
Pier Leone Ghezzi, Abt Antonio Niccolini, c 1725 Abt Antonio Niccolini; c. 1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-leone-ghezzi-abt-antonio-niccolini-c-1725-abt-antonio-niccolini-c-1725-image336042899.html
RM2AEM243–Pier Leone Ghezzi, Abt Antonio Niccolini, c 1725 Abt Antonio Niccolini; c. 1725
Houghton Typ 720.66.423 Pier Leone Ghezzi Domenico Con Suo Fratello Bresciani Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-houghton-typ-72066423-pier-leone-ghezzi-domenico-con-suo-fratello-bresciani-142925412.html
RMJ8EPR0–Houghton Typ 720.66.423 Pier Leone Ghezzi Domenico Con Suo Fratello Bresciani
Pier Leone Ghezzi, Karikaturen von vier Menschen, c. 1750, Stift und braune Tinte auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-leone-ghezzi-karikaturen-von-vier-menschen-c-1750-stift-und-braune-tinte-auf-papier-image537597596.html
RM2P6HK64–Pier Leone Ghezzi, Karikaturen von vier Menschen, c. 1750, Stift und braune Tinte auf Papier.
Kunst inspiriert von Luigi Vanvitelli, 1674–1755, Stift und braune Tinte, über Spuren von Graphit oder Blei, 12 5/8 x 8 9/16in. (32 x 21,8cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-luigi-vanvitelli-16741755-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-von-graphit-oder-blei-12-58-x-8-916in-32-x-218cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801695.html
RF2HTXC7Y–Kunst inspiriert von Luigi Vanvitelli, 1674–1755, Stift und braune Tinte, über Spuren von Graphit oder Blei, 12 5/8 x 8 9/16in. (32 x 21,8cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait de Carlo Albani. Peinture de Pier Leone Ghezzi (1674-1755), huile sur toile, vers 1708. Bei der Alien 18e Siecle. Staatsgalerie, Stuttgart (Allemagne). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-carlo-albani-peinture-de-pier-leone-ghezzi-1674-1755-huile-sur-toile-vers-1708-bei-der-alien-18e-siecle-staatsgalerie-stuttgart-allemagne-image559621017.html
RM2RECX8W–Portrait de Carlo Albani. Peinture de Pier Leone Ghezzi (1674-1755), huile sur toile, vers 1708. Bei der Alien 18e Siecle. Staatsgalerie, Stuttgart (Allemagne).
Der Herzog von Capodichino, 1694-1755. Wird Pier Leone Ghezzi zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-herzog-von-capodichino-1694-1755-wird-pier-leone-ghezzi-zugeschrieben-image491540871.html
RM2KFKHB3–Der Herzog von Capodichino, 1694-1755. Wird Pier Leone Ghezzi zugeschrieben.
Italien, Latium, Rom, Piazza Navona, Palazzo Braschi, Museo di Roma, Pier Leone Ghezzi, Innocenzo X Pamphilj conferisce il cappello cardinalizio ein Fabio Chigi, 1724, als Weltkulturerbe von der UNESCO Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-latium-rom-piazza-navona-palazzo-braschi-museo-di-roma-pier-leone-ghezzi-innocenzo-x-pamphilj-conferisce-il-cappello-cardinalizio-ein-fabio-chigi-1724-als-weltkulturerbe-von-der-unesco-136127530.html
RMHWD41E–Italien, Latium, Rom, Piazza Navona, Palazzo Braschi, Museo di Roma, Pier Leone Ghezzi, Innocenzo X Pamphilj conferisce il cappello cardinalizio ein Fabio Chigi, 1724, als Weltkulturerbe von der UNESCO
Porträt von Papst Benedikt XIII., Girolamo Rossi (II), nach Pier Leone Ghezzi, 1730 - 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-benedikt-xiii-girolamo-rossi-ii-nach-pier-leone-ghezzi-1730-1762-image488041797.html
RF2KA0685–Porträt von Papst Benedikt XIII., Girolamo Rossi (II), nach Pier Leone Ghezzi, 1730 - 1762
'Zeichen und Caricaturas", 1807, (1827). Schöpfer: Thomas Cook. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichen-und-caricaturas-1807-1827-schopfer-thomas-cook-image241346000.html
RMT0J780–'Zeichen und Caricaturas", 1807, (1827). Schöpfer: Thomas Cook.
. Il Palazzo ducale di Urbino e la Galleria nazionale delle Marche . A si leva da Terra ignudosui bianchi lini, mentre varie figure gli si affollano dapresso. Carni rossicce; vesti rosso vivo, Drechine, ecc.Fondo architettonico. Tavola; m. 0,58 X 0,48. SIMONE CANTARINI. Angelo Custode. - UN angelo librato sulle ali tiene permano un bimbo ignudo. Fondo di paese con ampio cieloturchino. Tela; m. 1,12 X 0,94. Acquistata nel 1917. 91 MANIERA DI FEDERIGO BAROCCI. Visitazione della Vergine.Tela; m. 0,82 X 0,63. PIER LEONE GHEZZI (1674-1755).Autoritratto, Tela; m. 0,40 X 0,32. Dono. DICIANNOVESIMA SALA. FILI Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/il-palazzo-ducale-di-urbino-e-la-galleria-nazionale-delle-marche-a-si-leva-da-terra-ignudosui-bianchi-lini-mentre-varie-figure-gli-si-affollano-dapresso-carni-rossicce-vesti-rosso-vivo-drechine-eccfondo-architettonico-tavola-m-058-x-048-simone-cantarini-angelo-custode-un-angelo-librato-sulle-ali-tiene-permano-un-bimbo-ignudo-fondo-di-paese-con-ampio-cieloturchino-tela-m-112-x-094-acquistata-nel-1917-91-maniera-di-federigo-barocci-visitazione-della-verginetela-m-082-x-063-pier-leone-ghezzi-1674-1755autoritratto-tela-m-040-x-032-dono-diciannovesima-sala-fili-image369665720.html
RM2CDBMB4–. Il Palazzo ducale di Urbino e la Galleria nazionale delle Marche . A si leva da Terra ignudosui bianchi lini, mentre varie figure gli si affollano dapresso. Carni rossicce; vesti rosso vivo, Drechine, ecc.Fondo architettonico. Tavola; m. 0,58 X 0,48. SIMONE CANTARINI. Angelo Custode. - UN angelo librato sulle ali tiene permano un bimbo ignudo. Fondo di paese con ampio cieloturchino. Tela; m. 1,12 X 0,94. Acquistata nel 1917. 91 MANIERA DI FEDERIGO BAROCCI. Visitazione della Vergine.Tela; m. 0,82 X 0,63. PIER LEONE GHEZZI (1674-1755).Autoritratto, Tela; m. 0,40 X 0,32. Dono. DICIANNOVESIMA SALA. FILI
Autorretrato de Pier Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-autorretrato-de-pier-leone-ghezzi-132591809.html
RMHKM25N–Autorretrato de Pier Leone Ghezzi
A Travelling Govergour, Druck von Arthur Pond, ca. 1705–1758, britisch, nach Pier Leone Ghezzi, 1674–1755, italienisch, 1737, Etching Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/a-travelling-govergour-druck-von-arthur-pond-ca-17051758-britisch-nach-pier-leone-ghezzi-16741755-italienisch-1737-etching-image389782502.html
RM2DJ43FJ–A Travelling Govergour, Druck von Arthur Pond, ca. 1705–1758, britisch, nach Pier Leone Ghezzi, 1674–1755, italienisch, 1737, Etching
Der usannah und die Ältesten von Pier Leone Ghezzi. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-usannah-und-die-altesten-von-pier-leone-ghezzi-image348757794.html
RM2B7B83E–Der usannah und die Ältesten von Pier Leone Ghezzi.
Pier Leone Ghezzi, Italienisch (1674-1755), Karikatur einer männlichen Figur, Stift und Eisen gall Tinte über Graphit auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-leone-ghezzi-italienisch-1674-1755-karikatur-einer-mannlichen-figur-stift-und-eisen-gall-tinte-uber-graphit-auf-butten-123367799.html
RMH4KTTR–Pier Leone Ghezzi, Italienisch (1674-1755), Karikatur einer männlichen Figur, Stift und Eisen gall Tinte über Graphit auf Bütten
"Karikatur Leiter einer Abt". Italien, 1746. Abmessungen: 9,9x6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: PIER LEONE GHEZZI. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-leiter-einer-abt-italien-1746-abmessungen-99x6-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-pier-leone-ghezzi-image241189897.html
RMT0B44W–"Karikatur Leiter einer Abt". Italien, 1746. Abmessungen: 9,9x6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: PIER LEONE GHEZZI.
. Nederlands: Tekening Tür Pietro Leone Ghezzi. 8 März 2014, 03:00:12. Pier Leone Ghezzi, getekend Rond 1724 307 Jan Alensoon 1724 Tür Pietro Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-tekening-tur-pietro-leone-ghezzi-8-marz-2014-030012-pier-leone-ghezzi-getekend-rond-1724-307-jan-alensoon-1724-tur-pietro-leone-ghezzi-image187787860.html
RMMWED98–. Nederlands: Tekening Tür Pietro Leone Ghezzi. 8 März 2014, 03:00:12. Pier Leone Ghezzi, getekend Rond 1724 307 Jan Alensoon 1724 Tür Pietro Leone Ghezzi
Italien Latium Gemälde von Pier Leone Ghezzi: Papst Innozenz XI Pamphilj verleiht den Kardinalshut an Fabio Chigi, am Palazzo Braschi von Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-latium-gemalde-von-pier-leone-ghezzi-papst-innozenz-xi-pamphilj-verleiht-den-kardinalshut-an-fabio-chigi-am-palazzo-braschi-von-rom-image364708654.html
RM2C59WH2–Italien Latium Gemälde von Pier Leone Ghezzi: Papst Innozenz XI Pamphilj verleiht den Kardinalshut an Fabio Chigi, am Palazzo Braschi von Rom
. Italiano: Pier Leone Ghezzi, Caricatura di Filippo Raguzzini. Biblioteca Apostolica Vaticana, Cod. Ottobr. 3116, fol. 179. 9. Januar 2017, 11:04:39. Schöpfer: Pier Leone Ghezzi 1039 Raguzzini von Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italiano-pier-leone-ghezzi-caricatura-di-filippo-raguzzini-biblioteca-apostolica-vaticana-cod-ottobr-3116-fol-179-9-januar-2017-110439-schopfer-pier-leone-ghezzi-1039-raguzzini-von-ghezzi-image185776676.html
RMMP6T18–. Italiano: Pier Leone Ghezzi, Caricatura di Filippo Raguzzini. Biblioteca Apostolica Vaticana, Cod. Ottobr. 3116, fol. 179. 9. Januar 2017, 11:04:39. Schöpfer: Pier Leone Ghezzi 1039 Raguzzini von Ghezzi
Pier Leone Ghezzi, Giovanni Battista Piranesi, 1750-1755 Giovanni Battista Piranesi; 1750/1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-leone-ghezzi-giovanni-battista-piranesi-1750-1755-giovanni-battista-piranesi-17501755-image336042906.html
RM2AEM24A–Pier Leone Ghezzi, Giovanni Battista Piranesi, 1750-1755 Giovanni Battista Piranesi; 1750/1755
. English: Emmaus, Christus beim Brotbrechen. Öl auf Leinwand. 48 x 79 cm. Englisch: Emmaus, Christus Brechen des Brotes. Öl auf Leinwand. 48 x 79 cm. . Datum unbekannt. Pier Leone Ghezzi (1674-1755) 804 Leone ghezzi Malerei 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-emmaus-christus-beim-brotbrechen-ol-auf-leinwand-48-x-79-cm-englisch-emmaus-christus-brechen-des-brotes-ol-auf-leinwand-48-x-79-cm-datum-unbekannt-pier-leone-ghezzi-1674-1755-804-leone-ghezzi-malerei-1-image185826422.html
RMMP93DX–. English: Emmaus, Christus beim Brotbrechen. Öl auf Leinwand. 48 x 79 cm. Englisch: Emmaus, Christus Brechen des Brotes. Öl auf Leinwand. 48 x 79 cm. . Datum unbekannt. Pier Leone Ghezzi (1674-1755) 804 Leone ghezzi Malerei 1.
Houghton Typ 720.66.423 Pier Leone Ghezzi Cavalliere Pietro Ieone Ghezzi Disegno und Matteo Oesterreich Incise Roma Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-houghton-typ-72066423-pier-leone-ghezzi-cavalliere-pietro-ieone-ghezzi-disegno-und-matteo-oesterreich-incise-roma-142925411.html
RMJ8EPPY–Houghton Typ 720.66.423 Pier Leone Ghezzi Cavalliere Pietro Ieone Ghezzi Disegno und Matteo Oesterreich Incise Roma
Philipp von Stosch (1691-1757) in seiner Studie mit einem Diener hält ein Kolben * Spuren der Schwarze Kreide, Feder und Tinte, braun braun Waschen * 30,6 x 21,4 cm * bezeichnet: PROVINCIA PREUSSEN (auf der Karte). Englisch: Philipp von Stosch (1691-1757) in seiner Studie mit einem Diener hält ein Kolben Spuren der Schwarze Kreide, Feder und Tinte, braun braun Waschen 30,6 x 21,4 cm bezeichnet: PROVINCIA PREUSSEN (auf der Karte). 18. Pier Leone Ghezzi (1674 - 1755) Beschreibung Karikaturist und Maler Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1674 vom 6. März 1755 Ort der Geburt / Tod Rom Rom Standort Florenz (1711); Rom ( Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/philipp-von-stosch-1691-1757-in-seiner-studie-mit-einem-diener-halt-ein-kolben-spuren-der-schwarze-kreide-feder-und-tinte-braun-braun-waschen-306-x-214-cm-bezeichnet-provincia-preussen-auf-der-karte-englisch-philipp-von-stosch-1691-1757-in-seiner-studie-mit-einem-diener-halt-ein-kolben-spuren-der-schwarze-kreide-feder-und-tinte-braun-braun-waschen-306-x-214-cm-bezeichnet-provincia-preussen-auf-der-karte-18-pier-leone-ghezzi-1674-1755-beschreibung-karikaturist-und-maler-geburtsdatum-tod-28-juni-1674-vom-6-marz-1755-ort-der-geburt-tod-rom-rom-standort-florenz-1711-rom-image185712088.html
RMMP3WJG–Philipp von Stosch (1691-1757) in seiner Studie mit einem Diener hält ein Kolben * Spuren der Schwarze Kreide, Feder und Tinte, braun braun Waschen * 30,6 x 21,4 cm * bezeichnet: PROVINCIA PREUSSEN (auf der Karte). Englisch: Philipp von Stosch (1691-1757) in seiner Studie mit einem Diener hält ein Kolben Spuren der Schwarze Kreide, Feder und Tinte, braun braun Waschen 30,6 x 21,4 cm bezeichnet: PROVINCIA PREUSSEN (auf der Karte). 18. Pier Leone Ghezzi (1674 - 1755) Beschreibung Karikaturist und Maler Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1674 vom 6. März 1755 Ort der Geburt / Tod Rom Rom Standort Florenz (1711); Rom (
Selbstporträt - von Pier Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-pier-leone-ghezzi-image573836161.html
RM2T9GDTH–Selbstporträt - von Pier Leone Ghezzi
. 'Il prete rosso Compositore di Musica che fece L'Opera eine Capranica del 1723." Deutsch: Pier Leone Ghezzin karikatyyri Antonio Vivaldista vuodelta 1723. Kuvan alapuolella auf teksti' Punainen marzok, musiikin säveltäjä, joka teki oopperan Capranicaan vuonna 1723." Englisch: Karikatur von Antonio Vivaldi von Pier Leone Ghezzi in 1723. Text übersetzt, Die "Der rote Priester, der Komponist der Musik, die die Oper im "Collegio Capranica" von 1723.". Pier Leone Ghezzi (1674 - 1755) Beschreibung Karikaturist und Maler Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1674 vom 6. März 1755 Ort der Geburt / Tod Rom Rom Arbeit locat Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/il-prete-rosso-compositore-di-musica-che-fece-lopera-eine-capranica-del-1723-deutsch-pier-leone-ghezzin-karikatyyri-antonio-vivaldista-vuodelta-1723-kuvan-alapuolella-auf-teksti-punainen-marzok-musiikin-saveltaja-joka-teki-oopperan-capranicaan-vuonna-1723-englisch-karikatur-von-antonio-vivaldi-von-pier-leone-ghezzi-in-1723-text-ubersetzt-die-der-rote-priester-der-komponist-der-musik-die-die-oper-im-collegio-capranica-von-1723-pier-leone-ghezzi-1674-1755-beschreibung-karikaturist-und-maler-geburtsdatum-tod-28-juni-1674-vom-6-marz-1755-ort-der-geburt-tod-rom-rom-arbeit-locat-image185610118.html
RMMNY7GP–. 'Il prete rosso Compositore di Musica che fece L'Opera eine Capranica del 1723." Deutsch: Pier Leone Ghezzin karikatyyri Antonio Vivaldista vuodelta 1723. Kuvan alapuolella auf teksti' Punainen marzok, musiikin säveltäjä, joka teki oopperan Capranicaan vuonna 1723." Englisch: Karikatur von Antonio Vivaldi von Pier Leone Ghezzi in 1723. Text übersetzt, Die "Der rote Priester, der Komponist der Musik, die die Oper im "Collegio Capranica" von 1723.". Pier Leone Ghezzi (1674 - 1755) Beschreibung Karikaturist und Maler Geburtsdatum / Tod 28. Juni 1674 vom 6. März 1755 Ort der Geburt / Tod Rom Rom Arbeit locat
Kunst inspiriert von Abbé Jean-Antoine Nollet, 1674–1755, Stift und braune Tinte, über Spuren von Graphit oder Blei, 11 7/8 x 8 1/2in. (30,2 x 21,6cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-abb-jean-antoine-nollet-16741755-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-von-graphit-oder-blei-11-78-x-8-12in-302-x-216cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951591.html
RF2HW57DB–Kunst inspiriert von Abbé Jean-Antoine Nollet, 1674–1755, Stift und braune Tinte, über Spuren von Graphit oder Blei, 11 7/8 x 8 1/2in. (30,2 x 21,6cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Einem Mönch mit Karotte und einer Frau mit Kammentopf, Ende 17.–Mitte 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, 11 x 7 7/8 Zoll (28 x 20 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-monch-mit-karotte-und-einer-frau-mit-kammentopf-ende-17mitte-18-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-11-x-7-78-zoll-28-x-20-cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030934.html
RF2HW8TK2–Kunst inspiriert von Einem Mönch mit Karotte und einer Frau mit Kammentopf, Ende 17.–Mitte 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, 11 x 7 7/8 Zoll (28 x 20 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Autorretrato de Pier Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/autorretrato-de-pier-leone-ghezzi-image184909313.html
RMMMR9M1–Autorretrato de Pier Leone Ghezzi
Art Inspired by Angels Support a Frame, 1674–1755, Pen und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Spuren von Graphit oder Blei, 4 15/16 x 6 9/16in. (12,6 x 16,7cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-angels-support-a-frame-16741755-pen-und-braune-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-spuren-von-graphit-oder-blei-4-1516-x-6-916in-126-x-167cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951611.html
RF2HW57E3–Art Inspired by Angels Support a Frame, 1674–1755, Pen und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Spuren von Graphit oder Blei, 4 15/16 x 6 9/16in. (12,6 x 16,7cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
73 Portrait von einem Uhrmacher (Pier Leone Ghezzi) - Nationalmuseum - 18148 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/73-portrait-von-einem-uhrmacher-pier-leone-ghezzi-nationalmuseum-18148-image214110610.html
RMPC9G7E–73 Portrait von einem Uhrmacher (Pier Leone Ghezzi) - Nationalmuseum - 18148
Giacinto Fontana von Pier Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giacinto-fontana-von-pier-leone-ghezzi-132713486.html
RMHKWHBA–Giacinto Fontana von Pier Leone Ghezzi
21 David und Goliath's Kopf (Pier Leone Ghezzi) - Nationalmuseum - 19082 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/21-david-und-goliaths-kopf-pier-leone-ghezzi-nationalmuseum-19082-image214110122.html
RMPC9FJ2–21 David und Goliath's Kopf (Pier Leone Ghezzi) - Nationalmuseum - 19082
Pier Leone Ghezzi, Italienisch (1674-1755), Karikatur einer männlichen Figur, Stift und Eisen gall Tinte über Graphit auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-leone-ghezzi-italienisch-1674-1755-karikatur-einer-mannlichen-figur-stift-und-eisen-gall-tinte-uber-graphit-auf-butten-77440837.html
RMEDYMG5–Pier Leone Ghezzi, Italienisch (1674-1755), Karikatur einer männlichen Figur, Stift und Eisen gall Tinte über Graphit auf Bütten
"Karikatur Leiter einer Abt". Italien, 1746. Maße: 8x5,1 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: PIER LEONE GHEZZI. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-leiter-einer-abt-italien-1746-masse-8x51-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-pier-leone-ghezzi-image241209120.html
RMT0C0KC–"Karikatur Leiter einer Abt". Italien, 1746. Maße: 8x5,1 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: PIER LEONE GHEZZI.
Pier Leone Ghezzi, David und Goliath's Head, David und Goliats Kopf, Malerei, religiöse Kunst, Höhe 98 cm (38,5 Zoll), Breite 75 cm (29,5 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-leone-ghezzi-david-und-goliaths-head-david-und-goliats-kopf-malerei-religiose-kunst-hohe-98-cm-385-zoll-breite-75-cm-295-zoll-image261311731.html
RMW53NNR–Pier Leone Ghezzi, David und Goliath's Head, David und Goliats Kopf, Malerei, religiöse Kunst, Höhe 98 cm (38,5 Zoll), Breite 75 cm (29,5 Zoll)
. Español: Caricatura del Kastrat Caffarelli por Pier Leone Ghezzi Caffarello Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/espaol-caricatura-del-kastrat-caffarelli-por-pier-leone-ghezzi-caffarello-image184940932.html
RMMMTP18–. Español: Caricatura del Kastrat Caffarelli por Pier Leone Ghezzi Caffarello
Ohne Titel: Schauspieler, Arthur Pond, ca. 1705–1758, britisch, nach Pier Leone Ghezzi, 1674–1755, italienisch, 1740, Blatt: 13 1/2 x 8 1/2 Zoll (34.3 x 21,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-schauspieler-arthur-pond-ca-17051758-britisch-nach-pier-leone-ghezzi-16741755-italienisch-1740-blatt-13-12-x-8-12-zoll-343-x-216-cm-image389801811.html
RM2DJ5057–Ohne Titel: Schauspieler, Arthur Pond, ca. 1705–1758, britisch, nach Pier Leone Ghezzi, 1674–1755, italienisch, 1740, Blatt: 13 1/2 x 8 1/2 Zoll (34.3 x 21,6 cm
985 Pier Leone Ghezzi Porträt des Tommaso Gabbuzino mit Artischocke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/985-pier-leone-ghezzi-portrat-des-tommaso-gabbuzino-mit-artischocke-image185730789.html
RMMP4NED–985 Pier Leone Ghezzi Porträt des Tommaso Gabbuzino mit Artischocke
Gaetano Latilla von Pier Leone Ghezzi. 1739. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gaetano-latilla-von-pier-leone-ghezzi-1739-image345098024.html
RM2B1CG1C–Gaetano Latilla von Pier Leone Ghezzi. 1739.
. Español: Caricatura de Francesco: Baglione por Pier Leone Ghezzi Francesco: Baglione Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/espaol-caricatura-de-francesco-baglione-por-pier-leone-ghezzi-francesco-baglione-image184982562.html
RMMMXK42–. Español: Caricatura de Francesco: Baglione por Pier Leone Ghezzi Francesco: Baglione
Pier Leone Ghezzi - ein Wunder des Heiligen Petrus von Alcántara - Walters 371146 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-leone-ghezzi-ein-wunder-des-heiligen-petrus-von-alcntara-walters-371146-171776653.html
RMKYD2TD–Pier Leone Ghezzi - ein Wunder des Heiligen Petrus von Alcántara - Walters 371146
English: Carlo Albani, Illustr. von Pier Leone Ghezzi. ca. 1708 61 Carlo Albani Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-carlo-albani-illustr-von-pier-leone-ghezzi-ca-1708-61-carlo-albani-image211328558.html
RMP7PRME–English: Carlo Albani, Illustr. von Pier Leone Ghezzi. ca. 1708 61 Carlo Albani
Giovanni Battista Piranesi, nach Pier Leone Ghezzi, Sig Nicola Zabbaglia, 1764 Sig. Nicola Zabbaglia; 1764 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-nach-pier-leone-ghezzi-sig-nicola-zabbaglia-1764-sig-nicola-zabbaglia-1764-datum-image335888584.html
RM2AED18T–Giovanni Battista Piranesi, nach Pier Leone Ghezzi, Sig Nicola Zabbaglia, 1764 Sig. Nicola Zabbaglia; 1764 Datum
. Español: Caricatura del compositor Francesco Gasparini, por Pier Leone Ghezzi Francesco Gasparini, Setzer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/espaol-caricatura-del-compositor-francesco-gasparini-por-pier-leone-ghezzi-francesco-gasparini-setzer-image184982891.html
RMMMXKFR–. Español: Caricatura del compositor Francesco Gasparini, por Pier Leone Ghezzi Francesco Gasparini, Setzer
Luigi Vanvitelli 1972 von Pier Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luigi-vanvitelli-1972-von-pier-leone-ghezzi-image575648738.html
RM2TCF1RE–Luigi Vanvitelli 1972 von Pier Leone Ghezzi
Porträts von Serafino und Francesco Falzacappa. Pier Leone Ghezzi (Italienisch, 1674 - 1755) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-serafino-und-francesco-falzacappa-pier-leone-ghezzi-italienisch-1674-1755-image416583341.html
RM2F5N08D–Porträts von Serafino und Francesco Falzacappa. Pier Leone Ghezzi (Italienisch, 1674 - 1755)
Die Herzogin von Noia, 1694-1755. Wird Pier Leone Ghezzi zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-herzogin-von-noia-1694-1755-wird-pier-leone-ghezzi-zugeschrieben-image491540870.html
RM2KFKHB2–Die Herzogin von Noia, 1694-1755. Wird Pier Leone Ghezzi zugeschrieben.
Kunst inspiriert von der skizzierten Karikatur eines stehenden Mannes nach links, 1674–1755, Stift und braune Tinte über Graphitspuren, Blatt: 10 15/16 x 7 5/8 Zoll (27,8 x 19,4 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-skizzierten-karikatur-eines-stehenden-mannes-nach-links-16741755-stift-und-braune-tinte-uber-graphitspuren-blatt-10-1516-x-7-58-zoll-278-x-194-cm-zeichnungen-zugeschrieben-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952757.html
RF2HW58Y1–Kunst inspiriert von der skizzierten Karikatur eines stehenden Mannes nach links, 1674–1755, Stift und braune Tinte über Graphitspuren, Blatt: 10 15/16 x 7 5/8 Zoll (27,8 x 19,4 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
„Charaktere und Karikaturen; die idealisierten Köpfe von St. John und St. Paul stehen im Kontrast zu grotesken Köpfen, über ihnen erhebt sich eine Wolke von Gesichtern mit verschiedenen Ausdrücken, 1743, historisch, digital restauriert von einem Original aus dem 19. Jahrhundert. / Charaktere und Karikaturen; die idealisierten Köpfe des Heiligen Johannes und des Heiligen Paulus werden mit grotesken Köpfen kontrastiert, über ihnen erhebt sich eine Wolke von Gesichtern mit diversen Ausdrücken, 1743, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charaktere-und-karikaturen-die-idealisierten-kopfe-von-st-john-und-st-paul-stehen-im-kontrast-zu-grotesken-kopfen-uber-ihnen-erhebt-sich-eine-wolke-von-gesichtern-mit-verschiedenen-ausdrucken-1743-historisch-digital-restauriert-von-einem-original-aus-dem-19-jahrhundert-charaktere-und-karikaturen-die-idealisierten-kopfe-des-heiligen-johannes-und-des-heiligen-paulus-werden-mit-grotesken-kopfen-kontrastiert-uber-ihnen-erhebt-sich-eine-wolke-von-gesichtern-mit-diversen-ausdrucken-1743-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-jahre-image551835751.html
RF2R1P83K–„Charaktere und Karikaturen; die idealisierten Köpfe von St. John und St. Paul stehen im Kontrast zu grotesken Köpfen, über ihnen erhebt sich eine Wolke von Gesichtern mit verschiedenen Ausdrücken, 1743, historisch, digital restauriert von einem Original aus dem 19. Jahrhundert. / Charaktere und Karikaturen; die idealisierten Köpfe des Heiligen Johannes und des Heiligen Paulus werden mit grotesken Köpfen kontrastiert, über ihnen erhebt sich eine Wolke von Gesichtern mit diversen Ausdrücken, 1743, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Jahre
Gaetano Latilla von Pier Leone Ghezzi. 1739 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gaetano-latilla-von-pier-leone-ghezzi-1739-132707978.html
RMHKWAAJ–Gaetano Latilla von Pier Leone Ghezzi. 1739
Von Marco und Carlo inspirierte Kunst: Karikatur zweier Männer, die von Angesicht zu Angesicht stehen, 1674–1755, Stift und dunkelbraune Tinte, über Bleipunkt oder Graphit, Blatt: 9 13/16 x 7 3/8 Zoll (25 x 18,8 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-marco-und-carlo-inspirierte-kunst-karikatur-zweier-manner-die-von-angesicht-zu-angesicht-stehen-16741755-stift-und-dunkelbraune-tinte-uber-bleipunkt-oder-graphit-blatt-9-1316-x-7-38-zoll-25-x-188-cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971288.html
RF2HW64GT–Von Marco und Carlo inspirierte Kunst: Karikatur zweier Männer, die von Angesicht zu Angesicht stehen, 1674–1755, Stift und dunkelbraune Tinte, über Bleipunkt oder Graphit, Blatt: 9 13/16 x 7 3/8 Zoll (25 x 18,8 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Karikatur: Kopf eines Mönch". Italien, 1746. Abmessungen: 8,8x6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: PIER LEONE GHEZZI. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-kopf-eines-monch-italien-1746-abmessungen-88x6-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-pier-leone-ghezzi-image241189855.html
RMT0B43B–"Karikatur: Kopf eines Mönch". Italien, 1746. Abmessungen: 8,8x6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: PIER LEONE GHEZZI.
Kunst inspiriert von Einer Karikatur von L'Abbate Folinghi, 1674–1755, Graphit oder Blei, Teil der Zeichnung ausgeführt in Feder und brauner Tinte und Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 7 1/2 x 4 5/16 Zoll (19,1 x 11 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-karikatur-von-labbate-folinghi-16741755-graphit-oder-blei-teil-der-zeichnung-ausgefuhrt-in-feder-und-brauner-tinte-und-pinsel-und-grauwasche-blatt-7-12-x-4-516-zoll-191-x-11-cm-zeichnungen-zugeschrieben-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951610.html
RF2HW57E2–Kunst inspiriert von Einer Karikatur von L'Abbate Folinghi, 1674–1755, Graphit oder Blei, Teil der Zeichnung ausgeführt in Feder und brauner Tinte und Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 7 1/2 x 4 5/16 Zoll (19,1 x 11 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ohne Titel: Profil des Menschen, Arthur Pond, ca. 1705–1758, britisch, nach Pier Leone Ghezzi, 1674–1755, italienisch, 1740, Blatt: 14 3/8 x 9 (36.5 x 23,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-profil-des-menschen-arthur-pond-ca-17051758-britisch-nach-pier-leone-ghezzi-16741755-italienisch-1740-blatt-14-38-x-9-365-x-238-cm-image389801830.html
RM2DJ505X–Ohne Titel: Profil des Menschen, Arthur Pond, ca. 1705–1758, britisch, nach Pier Leone Ghezzi, 1674–1755, italienisch, 1740, Blatt: 14 3/8 x 9 (36.5 x 23,8 cm
Art Inspired by Characters and Caricaturas, April 1743, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 9 5/8 x 8 3/8 Zoll (24,4 x 21,2 cm), Drucke, After Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560–1609 Rom), After Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), After, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-characters-and-caricaturas-april-1743-radierung-zweiter-zustand-von-zwei-blatt-9-58-x-8-38-zoll-244-x-212-cm-drucke-after-annibale-carracci-italienisch-bologna-15601609-rom-after-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-after-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462992045.html
RF2HW7325–Art Inspired by Characters and Caricaturas, April 1743, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 9 5/8 x 8 3/8 Zoll (24,4 x 21,2 cm), Drucke, After Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560–1609 Rom), After Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), After, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert vom Marquis de Vandières, Abbé Jean-Bernard Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, dem Jüngeren, ca. 1750, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 11 15/16 x 8 1/4in. (30,4 x 21cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-marquis-de-vandires-abb-jean-bernard-le-blanc-germain-soufflot-und-charles-nicolas-cochin-dem-jungeren-ca-1750-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-schwarzer-kreide-11-1516-x-8-14in-304-x-21cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951555.html
RF2HW57C3–Kunst inspiriert vom Marquis de Vandières, Abbé Jean-Bernard Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, dem Jüngeren, ca. 1750, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 11 15/16 x 8 1/4in. (30,4 x 21cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare, 1744–51, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 12 5/16 x 8 3/8in. (31,2 x 21,3cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), nach der Erbung eines Vermögens von seinem Bankiervater in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-joseph-henry-of-straffan-co-kildare-174451-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-schwarzer-kreide-12-516-x-8-38in-312-x-213cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-nach-der-erbung-eines-vermogens-von-seinem-bankiervater-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951560.html
RF2HW57C8–Kunst inspiriert von Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare, 1744–51, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 12 5/16 x 8 3/8in. (31,2 x 21,3cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), nach der Erbung eines Vermögens von seinem Bankiervater in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karikatur des Komponisten Antonio Vivaldi - von Pier Leone Ghezzi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-des-komponisten-antonio-vivaldi-von-pier-leone-ghezzi-image573836162.html
RM2T9GDTJ–Karikatur des Komponisten Antonio Vivaldi - von Pier Leone Ghezzi
Zwei Herren im Gespräch, n.d. Stil von oder nach Pier Leone Ghezzi. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-herren-im-gesprach-nd-stil-von-oder-nach-pier-leone-ghezzi-image491534804.html
RM2KFK9JC–Zwei Herren im Gespräch, n.d. Stil von oder nach Pier Leone Ghezzi.