Überragende Sicht auf den Fuß und die verschiedenen Knochen: Calcaneus, Talus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberragende-sicht-auf-den-fuss-und-die-verschiedenen-knochen-calcaneus-talus-image476923886.html
RF2JKWN7X–Überragende Sicht auf den Fuß und die verschiedenen Knochen: Calcaneus, Talus.
Etiketten: Ca, calcaneum oder os calcis; Ta, Gelenkfläche für Tibia auf dem Astragalus; N, Skaphoidknochen; CI, CII, Keilbein; und andere, Jahrgang Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etiketten-ca-calcaneum-oder-os-calcis-ta-gelenkflache-fur-tibia-auf-dem-astragalus-n-skaphoidknochen-ci-cii-keilbein-und-andere-jahrgang-image359343516.html
RF2BTHE90–Etiketten: Ca, calcaneum oder os calcis; Ta, Gelenkfläche für Tibia auf dem Astragalus; N, Skaphoidknochen; CI, CII, Keilbein; und andere, Jahrgang
Menschlichen Fuß. a) Mittelfußknochen, b) Fersenbein, c) Cube knochen knochen Springen, d), e) Karpalknochen Knochen, h) Keilschrift Knochen (zwei werden durch gestrichelte Linien gekennzeichnet), i), Zehen, anonym 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschlichen-fuss-a-mittelfussknochen-b-fersenbein-c-cube-knochen-knochen-springen-d-e-karpalknochen-knochen-h-keilschrift-knochen-zwei-werden-durch-gestrichelte-linien-gekennzeichnet-i-zehen-anonym-1877-image243213830.html
RMT3K9M6–Menschlichen Fuß. a) Mittelfußknochen, b) Fersenbein, c) Cube knochen knochen Springen, d), e) Karpalknochen Knochen, h) Keilschrift Knochen (zwei werden durch gestrichelte Linien gekennzeichnet), i), Zehen, anonym 1877
Operative Chirurgie, für Studierende und Praktiker. Der astragal so in den Blick gebracht. Die Verbindung zwischen dem Leiter der astragal und die karpalknochen isopened (tuberosity der Karpalknochen erfährt der Guide), und auch die jointbetween der astragal und der os calcis (sustentaculum Tali); afterthis Der astragal ist mit einem Knochen - Pinzette gegriffen und, Verdrehen ausgefertigten gleichzeitig schneiden in der Nähe der Knochen, es wird entfernt. In der Re-secting den Knöchel - Gemeinsame für Tuberkulose, wenn die astragal erkrankt ist, ist es gut, das Knochen gesamte zu entfernen. Amputationen, RESEKTIONEN, usw. 80 AxKLE - JOiXT (Koexig). - Tliis i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/operative-chirurgie-fur-studierende-und-praktiker-der-astragal-so-in-den-blick-gebracht-die-verbindung-zwischen-dem-leiter-der-astragal-und-die-karpalknochen-isopened-tuberosity-der-karpalknochen-erfahrt-der-guide-und-auch-die-jointbetween-der-astragal-und-der-os-calcis-sustentaculum-tali-afterthis-der-astragal-ist-mit-einem-knochen-pinzette-gegriffen-und-verdrehen-ausgefertigten-gleichzeitig-schneiden-in-der-nahe-der-knochen-es-wird-entfernt-in-der-re-secting-den-knochel-gemeinsame-fur-tuberkulose-wenn-die-astragal-erkrankt-ist-ist-es-gut-das-knochen-gesamte-zu-entfernen-amputationen-resektionen-usw-80-axkle-joixt-koexig-tliis-i-image340302671.html
RM2ANJ3ER–Operative Chirurgie, für Studierende und Praktiker. Der astragal so in den Blick gebracht. Die Verbindung zwischen dem Leiter der astragal und die karpalknochen isopened (tuberosity der Karpalknochen erfährt der Guide), und auch die jointbetween der astragal und der os calcis (sustentaculum Tali); afterthis Der astragal ist mit einem Knochen - Pinzette gegriffen und, Verdrehen ausgefertigten gleichzeitig schneiden in der Nähe der Knochen, es wird entfernt. In der Re-secting den Knöchel - Gemeinsame für Tuberkulose, wenn die astragal erkrankt ist, ist es gut, das Knochen gesamte zu entfernen. Amputationen, RESEKTIONEN, usw. 80 AxKLE - JOiXT (Koexig). - Tliis i
. Die cyclopaedia von Anatomie und Physiologie. Anatomie, Physiologie, Zoologie. 204 QUADRUMANA. Grad seine völlige Abwesenheit in der für das sedateness Charakter Colobi zu antizipieren. Dieser Mangel beeinträchtigt zwangsläufig die und Unwohlsein zu heftigen Aktivität, für die Funktion der aufnehmen in der Semnopitheci, sie sind so bemerkenswert, und, nach den Ansichten der Ogilby, hilft, Abb. 124:.. Carpus des Orang-utan-cetan. {W. Vrolik.) a, karpalknochen; b, taschenklappen; c, triquetrum; d, Trapez; e, trapezoides;/, os Magnum; g, iinci - forrn; h, intermediaire Knochen;"', os sesamoideum Für die Sehne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cyclopaedia-von-anatomie-und-physiologie-anatomie-physiologie-zoologie-204-quadrumana-grad-seine-vollige-abwesenheit-in-der-fur-das-sedateness-charakter-colobi-zu-antizipieren-dieser-mangel-beeintrachtigt-zwangslaufig-die-und-unwohlsein-zu-heftigen-aktivitat-fur-die-funktion-der-aufnehmen-in-der-semnopitheci-sie-sind-so-bemerkenswert-und-nach-den-ansichten-der-ogilby-hilft-abb-124-carpus-des-orang-utan-cetan-w-vrolik-a-karpalknochen-b-taschenklappen-c-triquetrum-d-trapez-e-trapezoides-os-magnum-g-iinci-forrn-h-intermediaire-knochen-os-sesamoideum-fur-die-sehne-image216210922.html
RMPFN76J–. Die cyclopaedia von Anatomie und Physiologie. Anatomie, Physiologie, Zoologie. 204 QUADRUMANA. Grad seine völlige Abwesenheit in der für das sedateness Charakter Colobi zu antizipieren. Dieser Mangel beeinträchtigt zwangsläufig die und Unwohlsein zu heftigen Aktivität, für die Funktion der aufnehmen in der Semnopitheci, sie sind so bemerkenswert, und, nach den Ansichten der Ogilby, hilft, Abb. 124:.. Carpus des Orang-utan-cetan. {W. Vrolik.) a, karpalknochen; b, taschenklappen; c, triquetrum; d, Trapez; e, trapezoides;/, os Magnum; g, iinci - forrn; h, intermediaire Knochen;"', os sesamoideum Für die Sehne
. Abb. 81. Vorderextremität von Talpa europaea. c Centrale; er Haniatum;/Os falciforme; h Humerus; m Capitatum; p Tri-quetrum; //Filiforme;/Radius; s Lunatum; sc Karpalknochen; //• Tra-pezium; tz Trapez; tt Ulna; /-V 1. bis 5. Finger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-81-vorderextremitat-von-talpa-europaea-c-centrale-er-haniatumos-falciforme-h-humerus-m-capitatum-p-tri-quetrum-filiformeradius-s-lunatum-sc-karpalknochen-tra-pezium-tz-trapez-tt-ulna-v-1-bis-5-finger-image179957522.html
RMMCNNJA–. Abb. 81. Vorderextremität von Talpa europaea. c Centrale; er Haniatum;/Os falciforme; h Humerus; m Capitatum; p Tri-quetrum; //Filiforme;/Radius; s Lunatum; sc Karpalknochen; //• Tra-pezium; tz Trapez; tt Ulna; /-V 1. bis 5. Finger.
Überragende Sicht auf den Fuß und die verschiedenen Knochen: Calcaneus, Talus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberragende-sicht-auf-den-fuss-und-die-verschiedenen-knochen-calcaneus-talus-image476923897.html
RF2JKWN89–Überragende Sicht auf den Fuß und die verschiedenen Knochen: Calcaneus, Talus.
Ein System der Chirurgie. Der erkrankten tissuefrom der Gemeinsamen. Hier der Astra-galus hat eine disproportionatelylarge Gelenkknorpel Oberfläche, whichextends über das seitliche aspectsnearly auf seinen articulationwith der os calcis auf der onehand und der karpalknochen auf DIEANDERE. Der Synovialen Beutel ex - in der Regel sogar über die cartilagi-nous Grenzen. Jede Krankheit, sie, ausgehend entweder unter dem inkrustierende Knorpel oder in der synovialmembrane ist sehr passend zu den anderen Spielweisen, Unddes zu den angrenzenden Knochen. Unter diesen Bedingungen, mereremoval des Gelenkknorpels Krankheit des Fußgelenks würde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-system-der-chirurgie-der-erkrankten-tissuefrom-der-gemeinsamen-hier-der-astra-galus-hat-eine-disproportionatelylarge-gelenkknorpel-oberflache-whichextends-uber-das-seitliche-aspectsnearly-auf-seinen-articulationwith-der-os-calcis-auf-der-onehand-und-der-karpalknochen-auf-dieandere-der-synovialen-beutel-ex-in-der-regel-sogar-uber-die-cartilagi-nous-grenzen-jede-krankheit-sie-ausgehend-entweder-unter-dem-inkrustierende-knorpel-oder-in-der-synovialmembrane-ist-sehr-passend-zu-den-anderen-spielweisen-unddes-zu-den-angrenzenden-knochen-unter-diesen-bedingungen-mereremoval-des-gelenkknorpels-krankheit-des-fussgelenks-wurde-image339345289.html
RM2AM2EAH–Ein System der Chirurgie. Der erkrankten tissuefrom der Gemeinsamen. Hier der Astra-galus hat eine disproportionatelylarge Gelenkknorpel Oberfläche, whichextends über das seitliche aspectsnearly auf seinen articulationwith der os calcis auf der onehand und der karpalknochen auf DIEANDERE. Der Synovialen Beutel ex - in der Regel sogar über die cartilagi-nous Grenzen. Jede Krankheit, sie, ausgehend entweder unter dem inkrustierende Knorpel oder in der synovialmembrane ist sehr passend zu den anderen Spielweisen, Unddes zu den angrenzenden Knochen. Unter diesen Bedingungen, mereremoval des Gelenkknorpels Krankheit des Fußgelenks würde
. Cunninghams Lehrbuch der Anatomie. Anatomie. Die CUNEIFOEM KNOCHEN. 261 Die Kanten sind gestreift. In dieser Oberfläche der Tendo calcaneus eingefügt wird. Die niedrigsten Oberfläche ist rauh und gestreift, und konfluent unten mit der medialen und lateralen Prozesse; dies wird überlagert durch das dichte Gewebe bildet das Pad von der Ferse. Os naviculare Pedis. Das strahlbein (O.T. karpalknochen), der komprimierte piriform Form, ist auf der medialen Seite des Fußes, der sich zwischen den Kopf des Talus posteriore Bestrahlungen und die drei Keilschrift Knochen vorher. Die Knochen leitet seinen Namen von der Oval oder Boot - s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunninghams-lehrbuch-der-anatomie-anatomie-die-cuneifoem-knochen-261-die-kanten-sind-gestreift-in-dieser-oberflache-der-tendo-calcaneus-eingefugt-wird-die-niedrigsten-oberflache-ist-rauh-und-gestreift-und-konfluent-unten-mit-der-medialen-und-lateralen-prozesse-dies-wird-uberlagert-durch-das-dichte-gewebe-bildet-das-pad-von-der-ferse-os-naviculare-pedis-das-strahlbein-ot-karpalknochen-der-komprimierte-piriform-form-ist-auf-der-medialen-seite-des-fusses-der-sich-zwischen-den-kopf-des-talus-posteriore-bestrahlungen-und-die-drei-keilschrift-knochen-vorher-die-knochen-leitet-seinen-namen-von-der-oval-oder-boot-s-image216341591.html
RMPFY5WB–. Cunninghams Lehrbuch der Anatomie. Anatomie. Die CUNEIFOEM KNOCHEN. 261 Die Kanten sind gestreift. In dieser Oberfläche der Tendo calcaneus eingefügt wird. Die niedrigsten Oberfläche ist rauh und gestreift, und konfluent unten mit der medialen und lateralen Prozesse; dies wird überlagert durch das dichte Gewebe bildet das Pad von der Ferse. Os naviculare Pedis. Das strahlbein (O.T. karpalknochen), der komprimierte piriform Form, ist auf der medialen Seite des Fußes, der sich zwischen den Kopf des Talus posteriore Bestrahlungen und die drei Keilschrift Knochen vorher. Die Knochen leitet seinen Namen von der Oval oder Boot - s
. Abb. 81. Vorderextremität von Talpa europaea. c Centrale; er;/Os Hamatum falciforme; ii Humerus; m Capitatum;/Tri-quetrum; py Pisiforme; r Radius; j Lunatum; sc Karpalknochen; tr Tra-pezium; tz Trapez; ii Ulna; /-F 1. bis"). Finerer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-81-vorderextremitat-von-talpa-europaea-c-centrale-eros-hamatum-falciforme-ii-humerus-m-capitatumtri-quetrum-py-pisiforme-r-radius-j-lunatum-sc-karpalknochen-tr-tra-pezium-tz-trapez-ii-ulna-f-1-bis-finerer-image179957644.html
RMMCNNPM–. Abb. 81. Vorderextremität von Talpa europaea. c Centrale; er;/Os Hamatum falciforme; ii Humerus; m Capitatum;/Tri-quetrum; py Pisiforme; r Radius; j Lunatum; sc Karpalknochen; tr Tra-pezium; tz Trapez; ii Ulna; /-F 1. bis"). Finerer.
Knochen der rechten Hand in der Rückenansicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochen-der-rechten-hand-in-der-ruckenansicht-image476923700.html
RF2JKWN18–Knochen der rechten Hand in der Rückenansicht.
Annalen der Operation. F die Facette für die Artikulation mit den fibulabeing, die mit glitzerndem Knorpelgewebe bedeckt war, wurde sie von konnektivem Gewebe bedeckt. Der äußere Teil der Gelenkfläche des deformierten Astragalus, wie er sich mit dem Scaphoid artikulierte, war von der Größe her deutlich vermindert. Das interartikuläre Ligament betweenthe astragalus und os calcis war rudimentär. Es ist interessant zu beachten, dass die Ebene der übergeordneten Gelenkfläche des os calcis schräg war und sich nach innen im deformierten Fuß befand, und dass die Tiefe des os calciswas auf dem äußeren TH erheblich größer war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annalen-der-operation-f-die-facette-fur-die-artikulation-mit-den-fibulabeing-die-mit-glitzerndem-knorpelgewebe-bedeckt-war-wurde-sie-von-konnektivem-gewebe-bedeckt-der-aussere-teil-der-gelenkflache-des-deformierten-astragalus-wie-er-sich-mit-dem-scaphoid-artikulierte-war-von-der-grosse-her-deutlich-vermindert-das-interartikulare-ligament-betweenthe-astragalus-und-os-calcis-war-rudimentar-es-ist-interessant-zu-beachten-dass-die-ebene-der-ubergeordneten-gelenkflache-des-os-calcis-schrag-war-und-sich-nach-innen-im-deformierten-fuss-befand-und-dass-die-tiefe-des-os-calciswas-auf-dem-ausseren-th-erheblich-grosser-war-image343347108.html
RM2AXGPMM–Annalen der Operation. F die Facette für die Artikulation mit den fibulabeing, die mit glitzerndem Knorpelgewebe bedeckt war, wurde sie von konnektivem Gewebe bedeckt. Der äußere Teil der Gelenkfläche des deformierten Astragalus, wie er sich mit dem Scaphoid artikulierte, war von der Größe her deutlich vermindert. Das interartikuläre Ligament betweenthe astragalus und os calcis war rudimentär. Es ist interessant zu beachten, dass die Ebene der übergeordneten Gelenkfläche des os calcis schräg war und sich nach innen im deformierten Fuß befand, und dass die Tiefe des os calciswas auf dem äußeren TH erheblich größer war
. Cunninghams Lehrbuch der Anatomie. Anatomie. Abb. 210.- ureas Aspekt des Bootes des Karpal- und Mittelhand mit muskulösen Anlagen zugeordnet. os hamatum unciform (O.T.). Unregelmäßig 6-seitig, jeder dieser Knochen besitzt nicht-artikuläre Ureas und dorsalen Flächen. Darüber hinaus, den marginalen Knochen sind nicht-Artikuläre alono - ihre Ulnaren und radialen Aspekte wie bilden Sie den medialen oder lateralen Mitglieder der Serie. Strahlbein (O.T. Karpalknochen). - Diese ist die größte sowie die seitliche Knochen der ersten Zeile. Seine ureas Oberfläche, rau für das Anhängen von Bändern, ist die IRR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunninghams-lehrbuch-der-anatomie-anatomie-abb-210-ureas-aspekt-des-bootes-des-karpal-und-mittelhand-mit-muskulosen-anlagen-zugeordnet-os-hamatum-unciform-ot-unregelmassig-6-seitig-jeder-dieser-knochen-besitzt-nicht-artikulare-ureas-und-dorsalen-flachen-daruber-hinaus-den-marginalen-knochen-sind-nicht-artikulare-alono-ihre-ulnaren-und-radialen-aspekte-wie-bilden-sie-den-medialen-oder-lateralen-mitglieder-der-serie-strahlbein-ot-karpalknochen-diese-ist-die-grosste-sowie-die-seitliche-knochen-der-ersten-zeile-seine-ureas-oberflache-rau-fur-das-anhangen-von-bandern-ist-die-irr-image216346552.html
RMPFYC6G–. Cunninghams Lehrbuch der Anatomie. Anatomie. Abb. 210.- ureas Aspekt des Bootes des Karpal- und Mittelhand mit muskulösen Anlagen zugeordnet. os hamatum unciform (O.T.). Unregelmäßig 6-seitig, jeder dieser Knochen besitzt nicht-artikuläre Ureas und dorsalen Flächen. Darüber hinaus, den marginalen Knochen sind nicht-Artikuläre alono - ihre Ulnaren und radialen Aspekte wie bilden Sie den medialen oder lateralen Mitglieder der Serie. Strahlbein (O.T. Karpalknochen). - Diese ist die größte sowie die seitliche Knochen der ersten Zeile. Seine ureas Oberfläche, rau für das Anhängen von Bändern, ist die IRR
. Abb. 393. Längsschnitt durch die Nasenhöhle von Felis pardu. s. m MUND-KIEFER-turbinale,/Nasoturbinaie, 2 - 5 sterben medianen Fthraoturbiiialia. '/J. Schwimmhäute Cynogale) treten auch auf. In der Handwurzel Sindh Karpalknochen und Lunatum stets zum Scapho-Lunatum veischmolzen. Of this Verlust der Selbständigkeit datiert von den + Creodonta ab, unter denen nur ganz ver- einzelt, z. B. bei+Hyaenodon. bereits Verschmelzung eintrat. Ein selbst-ständiges Os centrale fehlt dem erwachsenen Tiere, da es mit dem Scapho-Lunatum verschmilzt. Zuweilen tritt ein radialer Randknochen auf.oder der mit dem KARPALKNOCHEN M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-393-langsschnitt-durch-die-nasenhohle-von-felis-pardu-s-m-mund-kiefer-turbinalenasoturbinaie-2-5-sterben-medianen-fthraoturbiiialia-j-schwimmhaute-cynogale-treten-auch-auf-in-der-handwurzel-sindh-karpalknochen-und-lunatum-stets-zum-scapho-lunatum-veischmolzen-of-this-verlust-der-selbstandigkeit-datiert-von-den-creodonta-ab-unter-denen-nur-ganz-ver-einzelt-z-b-beihyaenodon-bereits-verschmelzung-eintrat-ein-selbst-standiges-os-centrale-fehlt-dem-erwachsenen-tiere-da-es-mit-dem-scapho-lunatum-verschmilzt-zuweilen-tritt-ein-radialer-randknochen-aufoder-der-mit-dem-karpalknochen-m-image179956188.html
RMMCNKXM–. Abb. 393. Längsschnitt durch die Nasenhöhle von Felis pardu. s. m MUND-KIEFER-turbinale,/Nasoturbinaie, 2 - 5 sterben medianen Fthraoturbiiialia. '/J. Schwimmhäute Cynogale) treten auch auf. In der Handwurzel Sindh Karpalknochen und Lunatum stets zum Scapho-Lunatum veischmolzen. Of this Verlust der Selbständigkeit datiert von den + Creodonta ab, unter denen nur ganz ver- einzelt, z. B. bei+Hyaenodon. bereits Verschmelzung eintrat. Ein selbst-ständiges Os centrale fehlt dem erwachsenen Tiere, da es mit dem Scapho-Lunatum verschmilzt. Zuweilen tritt ein radialer Randknochen auf.oder der mit dem KARPALKNOCHEN M
Knochen der rechten Hand in der Rückenansicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochen-der-rechten-hand-in-der-ruckenansicht-image476923673.html
RF2JKWN09–Knochen der rechten Hand in der Rückenansicht.
Mittlerer sagittaler Abschnitt eines gesunden Sprunggelenks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittlerer-sagittaler-abschnitt-eines-gesunden-sprunggelenks-image476924703.html
RF2JKWP93–Mittlerer sagittaler Abschnitt eines gesunden Sprunggelenks.
. Eine praktische Abhandlung über Brüche und Verwerfungen. s leicht nach radialside verschoben, und das Ende der Ulna ist daher im Vordergrund. Das Handgelenk isslightly durch die Angleichung der os Magnum zum Radius verkürzt, und seine antero-posterioren Durchmesser wird durch die Verschiebung nach vorne erhöht. Der taschenklappen und Fragment der karpalknochen, die als ahard, vielleicht beweglich, Prominenz oder als Erhöhter Widerstand unterdem flexor Sehnen gefühlt werden kann. Die breiten, dicken extensor Sehnen mit VERWERFUNGEN AM HANDGELENK stören. 765 Abtasten Der dorsum aber manchmal eine Lücke kann unten t gefühlt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-praktische-abhandlung-uber-bruche-und-verwerfungen-s-leicht-nach-radialside-verschoben-und-das-ende-der-ulna-ist-daher-im-vordergrund-das-handgelenk-isslightly-durch-die-angleichung-der-os-magnum-zum-radius-verkurzt-und-seine-antero-posterioren-durchmesser-wird-durch-die-verschiebung-nach-vorne-erhoht-der-taschenklappen-und-fragment-der-karpalknochen-die-als-ahard-vielleicht-beweglich-prominenz-oder-als-erhohter-widerstand-unterdem-flexor-sehnen-gefuhlt-werden-kann-die-breiten-dicken-extensor-sehnen-mit-verwerfungen-am-handgelenk-storen-765-abtasten-der-dorsum-aber-manchmal-eine-lucke-kann-unten-t-gefuhlt-werden-image336675393.html
RM2AFMTW5–. Eine praktische Abhandlung über Brüche und Verwerfungen. s leicht nach radialside verschoben, und das Ende der Ulna ist daher im Vordergrund. Das Handgelenk isslightly durch die Angleichung der os Magnum zum Radius verkürzt, und seine antero-posterioren Durchmesser wird durch die Verschiebung nach vorne erhöht. Der taschenklappen und Fragment der karpalknochen, die als ahard, vielleicht beweglich, Prominenz oder als Erhöhter Widerstand unterdem flexor Sehnen gefühlt werden kann. Die breiten, dicken extensor Sehnen mit VERWERFUNGEN AM HANDGELENK stören. 765 Abtasten Der dorsum aber manchmal eine Lücke kann unten t gefühlt werden
Mittlerer sagittaler Abschnitt eines gesunden Sprunggelenks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittlerer-sagittaler-abschnitt-eines-gesunden-sprunggelenks-image476924682.html
RF2JKWP8A–Mittlerer sagittaler Abschnitt eines gesunden Sprunggelenks.
Ein System der menschlichen Anatomie, allgemein und speziell . Pronator Quadratus; durch die Anterioroberfläche, den Flexor longus pollicis und den Pronator Quadratus; durch die posteriore Oberfläche, den Extensor ossis metacarPI pollicis und Exten-sor primi internodii; und durch den Styloid-Prozess, zum Supinlongatorus. Karpus.-Die Knochen des Karpus sind acht, sie arearranged in zwei Reihen. In der ersten Reihe, beginnend von der Radialseite, sind die os scaphoides, semilunare, cuneiforme, pisiforme; und in der zweiten Reihe in der gleichen Reihenfolge das os Trapez, Trapezoide, osmagnum und unciforme. Das Schreckensum B. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-system-der-menschlichen-anatomie-allgemein-und-speziell-pronator-quadratus-durch-die-anterioroberflache-den-flexor-longus-pollicis-und-den-pronator-quadratus-durch-die-posteriore-oberflache-den-extensor-ossis-metacarpi-pollicis-und-exten-sor-primi-internodii-und-durch-den-styloid-prozess-zum-supinlongatorus-karpus-die-knochen-des-karpus-sind-acht-sie-arearranged-in-zwei-reihen-in-der-ersten-reihe-beginnend-von-der-radialseite-sind-die-os-scaphoides-semilunare-cuneiforme-pisiforme-und-in-der-zweiten-reihe-in-der-gleichen-reihenfolge-das-os-trapez-trapezoide-osmagnum-und-unciforme-das-schreckensum-b-image342750419.html
RM2AWHHJB–Ein System der menschlichen Anatomie, allgemein und speziell . Pronator Quadratus; durch die Anterioroberfläche, den Flexor longus pollicis und den Pronator Quadratus; durch die posteriore Oberfläche, den Extensor ossis metacarPI pollicis und Exten-sor primi internodii; und durch den Styloid-Prozess, zum Supinlongatorus. Karpus.-Die Knochen des Karpus sind acht, sie arearranged in zwei Reihen. In der ersten Reihe, beginnend von der Radialseite, sind die os scaphoides, semilunare, cuneiforme, pisiforme; und in der zweiten Reihe in der gleichen Reihenfolge das os Trapez, Trapezoide, osmagnum und unciforme. Das Schreckensum B.
Ein System der menschlichen Anatomie, allgemein und speziell . S, Adductor pollicis und transversus pedis; zu Thestern, zwei dorsalen und einem plantaren interosseösen, adductor pollicis andtransversus pedis; zum fünften, einen dorsalen und einen plantarischen Interosseous, " Die Sohle des linken Fußes. 1. Die innere Tuberosität des os calcis. 2. Die Obertuberosität, x. Seine posteriore Tuberosität. 3. Die Nut für die Sehne der Flexor longusdigitorura; diese Zahl zeigt auch das Sustentaculum tali an. 4. Der abgerundete Kopf des Theastragalus. 5. Der Scaphoidknochen. 6. Seine Tuberosität. 7. Der innere Keilbeinknochen;sein breiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-system-der-menschlichen-anatomie-allgemein-und-speziell-s-adductor-pollicis-und-transversus-pedis-zu-thestern-zwei-dorsalen-und-einem-plantaren-interosseosen-adductor-pollicis-andtransversus-pedis-zum-funften-einen-dorsalen-und-einen-plantarischen-interosseous-die-sohle-des-linken-fusses-1-die-innere-tuberositat-des-os-calcis-2-die-obertuberositat-x-seine-posteriore-tuberositat-3-die-nut-fur-die-sehne-der-flexor-longusdigitorura-diese-zahl-zeigt-auch-das-sustentaculum-tali-an-4-der-abgerundete-kopf-des-theastragalus-5-der-scaphoidknochen-6-seine-tuberositat-7-der-innere-keilbeinknochensein-breiter-image342749053.html
RM2AWHFWH–Ein System der menschlichen Anatomie, allgemein und speziell . S, Adductor pollicis und transversus pedis; zu Thestern, zwei dorsalen und einem plantaren interosseösen, adductor pollicis andtransversus pedis; zum fünften, einen dorsalen und einen plantarischen Interosseous, " Die Sohle des linken Fußes. 1. Die innere Tuberosität des os calcis. 2. Die Obertuberosität, x. Seine posteriore Tuberosität. 3. Die Nut für die Sehne der Flexor longusdigitorura; diese Zahl zeigt auch das Sustentaculum tali an. 4. Der abgerundete Kopf des Theastragalus. 5. Der Scaphoidknochen. 6. Seine Tuberosität. 7. Der innere Keilbeinknochen;sein breiter
. Eine Abhandlung über die Verwerfungen und Brüchen der Gelenke. Alleinige. Den Knöchel komplett ausgefahren ist und ziemlich steif. Die Tibia restsabout drei Viertel eines Zoll weiter vorn, als es sein sollte. Thearticulating Oberfläche der Astragal ist nicht sichtbar, aber feltfar zurück, unter dem Bogen des Schienbeins. Die vordere Kante des tibiais genau über die Artikulation der astragal mit dem Os naviculare und ist nahezu eine dreiviertel Zoll über, so dass ein kleiner Teilder karpalknochen Hohlraum des Schienbeins hinter Still ruht auf der Riemenscheibe der astragal. Die Sehne des tibialis Ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abhandlung-uber-die-verwerfungen-und-bruchen-der-gelenke-alleinige-den-knochel-komplett-ausgefahren-ist-und-ziemlich-steif-die-tibia-restsabout-drei-viertel-eines-zoll-weiter-vorn-als-es-sein-sollte-thearticulating-oberflache-der-astragal-ist-nicht-sichtbar-aber-feltfar-zuruck-unter-dem-bogen-des-schienbeins-die-vordere-kante-des-tibiais-genau-uber-die-artikulation-der-astragal-mit-dem-os-naviculare-und-ist-nahezu-eine-dreiviertel-zoll-uber-so-dass-ein-kleiner-teilder-karpalknochen-hohlraum-des-schienbeins-hinter-still-ruht-auf-der-riemenscheibe-der-astragal-die-sehne-des-tibialis-ein-image336937737.html
RM2AG4REH–. Eine Abhandlung über die Verwerfungen und Brüchen der Gelenke. Alleinige. Den Knöchel komplett ausgefahren ist und ziemlich steif. Die Tibia restsabout drei Viertel eines Zoll weiter vorn, als es sein sollte. Thearticulating Oberfläche der Astragal ist nicht sichtbar, aber feltfar zurück, unter dem Bogen des Schienbeins. Die vordere Kante des tibiais genau über die Artikulation der astragal mit dem Os naviculare und ist nahezu eine dreiviertel Zoll über, so dass ein kleiner Teilder karpalknochen Hohlraum des Schienbeins hinter Still ruht auf der Riemenscheibe der astragal. Die Sehne des tibialis Ein
Ein System menschlicher Anatomie, allgemein und speziell . s der AS-Tragalus, und bildet einen Teil der Höhle, in der der Kopf des letzteren Knochens aufgenommen wird. Es ist linedupon seine Oberfläche durch die synoviale Membran der astragalo-scaphoiden Artikulation. Die feste Verbindung des os calcis mit dem sca-phoiden Knochen und die Fühligkeit der astragalo-sca-phoiden Artikulation sind Bedingungen, die für die oc-kasionale Dislokation des Kopfes des Astragalus günstig sind. Das lange Calcaneo-cuboid, oder Ligamentum longumplanta; ist ein langes Band von ligamentösen Fasern, das von der Unteroberfläche des os ausgeht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-system-menschlicher-anatomie-allgemein-und-speziell-s-der-as-tragalus-und-bildet-einen-teil-der-hohle-in-der-der-kopf-des-letzteren-knochens-aufgenommen-wird-es-ist-linedupon-seine-oberflache-durch-die-synoviale-membran-der-astragalo-scaphoiden-artikulation-die-feste-verbindung-des-os-calcis-mit-dem-sca-phoiden-knochen-und-die-fuhligkeit-der-astragalo-sca-phoiden-artikulation-sind-bedingungen-die-fur-die-oc-kasionale-dislokation-des-kopfes-des-astragalus-gunstig-sind-das-lange-calcaneo-cuboid-oder-ligamentum-longumplanta-ist-ein-langes-band-von-ligamentosen-fasern-das-von-der-unteroberflache-des-os-ausgeht-image342738287.html
RM2AWH253–Ein System menschlicher Anatomie, allgemein und speziell . s der AS-Tragalus, und bildet einen Teil der Höhle, in der der Kopf des letzteren Knochens aufgenommen wird. Es ist linedupon seine Oberfläche durch die synoviale Membran der astragalo-scaphoiden Artikulation. Die feste Verbindung des os calcis mit dem sca-phoiden Knochen und die Fühligkeit der astragalo-sca-phoiden Artikulation sind Bedingungen, die für die oc-kasionale Dislokation des Kopfes des Astragalus günstig sind. Das lange Calcaneo-cuboid, oder Ligamentum longumplanta; ist ein langes Band von ligamentösen Fasern, das von der Unteroberfläche des os ausgeht
Das Vade Mecum des Anatomen: Ein System der menschlichen Anatomie. Aneo-astragaloid Anastragalo-scaphoide Artikulation. Gelegentlich findet sich im vorderen Calcaneo-astraga-loid-Gelenk eine zusätzliche kleine spioviale Membraneise; ein Drittel für die Calcaneo-cuboidaiticulation; und d. Vierter die große tarsalsynoviale Membran für die Gelenkverbindungen zwischen dem Scaphoid und dem Thi-ee cuneiform * Die Bänder der Fußsohle. 1. Der os-Calcis. 2. Der astra-galus. 3. Die Tuberosität des Scaphoidknochens. 4. Das lange Calcaneo-cuboidligament. 5. Teil des kurzen Kalkano-Quader-Bandes. 6. Das Calcaneo-scaphoid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-vade-mecum-des-anatomen-ein-system-der-menschlichen-anatomie-aneo-astragaloid-anastragalo-scaphoide-artikulation-gelegentlich-findet-sich-im-vorderen-calcaneo-astraga-loid-gelenk-eine-zusatzliche-kleine-spioviale-membraneise-ein-drittel-fur-die-calcaneo-cuboidaiticulation-und-d-vierter-die-grosse-tarsalsynoviale-membran-fur-die-gelenkverbindungen-zwischen-dem-scaphoid-und-dem-thi-ee-cuneiform-die-bander-der-fusssohle-1-der-os-calcis-2-der-astra-galus-3-die-tuberositat-des-scaphoidknochens-4-das-lange-calcaneo-cuboidligament-5-teil-des-kurzen-kalkano-quader-bandes-6-das-calcaneo-scaphoid-image342759950.html
RM2AWJ1PP–Das Vade Mecum des Anatomen: Ein System der menschlichen Anatomie. Aneo-astragaloid Anastragalo-scaphoide Artikulation. Gelegentlich findet sich im vorderen Calcaneo-astraga-loid-Gelenk eine zusätzliche kleine spioviale Membraneise; ein Drittel für die Calcaneo-cuboidaiticulation; und d. Vierter die große tarsalsynoviale Membran für die Gelenkverbindungen zwischen dem Scaphoid und dem Thi-ee cuneiform * Die Bänder der Fußsohle. 1. Der os-Calcis. 2. Der astra-galus. 3. Die Tuberosität des Scaphoidknochens. 4. Das lange Calcaneo-cuboidligament. 5. Teil des kurzen Kalkano-Quader-Bandes. 6. Das Calcaneo-scaphoid
Die Behandlung von Frakturen . - Schaboid. Abb. 324.-Normales Handgelenk. Keine Verletzung (Röntgenverfolgung). Ein unerkannter Bruch des Scaphoidknochens durch das Handgelenk, ein schwaches Handgelenk und ein verstautes Handgelenk. Die Beharrlichkeit der Schwierigkeit erfordert einen Arztpraxen. In diesen Fällen wird eine Rontgen-Ray-Untersuchung die wahre Natur der Läsion enthüllen. Nach der Fraktur des Skaphoiden 242 FRAKTUR DES KARPUS 243 Knochen persistent, schmerzhafte Begrenzung der Verlängerung am Handgelenk ist nichts Ungewöhnliches. Das os magnum wird manchmal von der Hand getrennt. Behandlung. - Wenn vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-behandlung-von-frakturen-schaboid-abb-324-normales-handgelenk-keine-verletzung-rontgenverfolgung-ein-unerkannter-bruch-des-scaphoidknochens-durch-das-handgelenk-ein-schwaches-handgelenk-und-ein-verstautes-handgelenk-die-beharrlichkeit-der-schwierigkeit-erfordert-einen-arztpraxen-in-diesen-fallen-wird-eine-rontgen-ray-untersuchung-die-wahre-natur-der-lasion-enthullen-nach-der-fraktur-des-skaphoiden-242-fraktur-des-karpus-243-knochen-persistent-schmerzhafte-begrenzung-der-verlangerung-am-handgelenk-ist-nichts-ungewohnliches-das-os-magnum-wird-manchmal-von-der-hand-getrennt-behandlung-wenn-vorhanden-image339968371.html
RM2AN2W3F–Die Behandlung von Frakturen . - Schaboid. Abb. 324.-Normales Handgelenk. Keine Verletzung (Röntgenverfolgung). Ein unerkannter Bruch des Scaphoidknochens durch das Handgelenk, ein schwaches Handgelenk und ein verstautes Handgelenk. Die Beharrlichkeit der Schwierigkeit erfordert einen Arztpraxen. In diesen Fällen wird eine Rontgen-Ray-Untersuchung die wahre Natur der Läsion enthüllen. Nach der Fraktur des Skaphoiden 242 FRAKTUR DES KARPUS 243 Knochen persistent, schmerzhafte Begrenzung der Verlängerung am Handgelenk ist nichts Ungewöhnliches. Das os magnum wird manchmal von der Hand getrennt. Behandlung. - Wenn vorhanden
Zur Heilung von Schlägerfuß ohne Sehnen zu schneiden: Und auf bestimmte neue Methoden zur Behandlung anderer Deformierungen . Und ein wenig weiter unten als eine Linie, die vom unteren Ende des inneren Mälleolus bis zum Ball der Großzehe gezogen wird; sie wird in den unteren Aspekt des Scaphoiden und des inneren Keilformknochens eingefügt; Dieser Teil der Sehne ist sehr dick und stark, und es laufen von ihr Abscheiderutschen, einer über den Fuß zur äußeren Keilform, ein anderes zum vierten Metatarsalknochen, und ein Stück wendet sich zurück zum os calcis.So muss eine eigenartig breite Befestigung imitiert werden, und der Zopf, WH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zur-heilung-von-schlagerfuss-ohne-sehnen-zu-schneiden-und-auf-bestimmte-neue-methoden-zur-behandlung-anderer-deformierungen-und-ein-wenig-weiter-unten-als-eine-linie-die-vom-unteren-ende-des-inneren-malleolus-bis-zum-ball-der-grosszehe-gezogen-wird-sie-wird-in-den-unteren-aspekt-des-scaphoiden-und-des-inneren-keilformknochens-eingefugt-dieser-teil-der-sehne-ist-sehr-dick-und-stark-und-es-laufen-von-ihr-abscheiderutschen-einer-uber-den-fuss-zur-ausseren-keilform-ein-anderes-zum-vierten-metatarsalknochen-und-ein-stuck-wendet-sich-zuruck-zum-os-calcisso-muss-eine-eigenartig-breite-befestigung-imitiert-werden-und-der-zopf-wh-image342664113.html
RM2AWDKG1–Zur Heilung von Schlägerfuß ohne Sehnen zu schneiden: Und auf bestimmte neue Methoden zur Behandlung anderer Deformierungen . Und ein wenig weiter unten als eine Linie, die vom unteren Ende des inneren Mälleolus bis zum Ball der Großzehe gezogen wird; sie wird in den unteren Aspekt des Scaphoiden und des inneren Keilformknochens eingefügt; Dieser Teil der Sehne ist sehr dick und stark, und es laufen von ihr Abscheiderutschen, einer über den Fuß zur äußeren Keilform, ein anderes zum vierten Metatarsalknochen, und ein Stück wendet sich zurück zum os calcis.So muss eine eigenartig breite Befestigung imitiert werden, und der Zopf, WH
Die Hydropathische Enzyklopädie: Ein System der Hydropathie und Hygiene in acht Teilen ..designed als Leitfaden für Familien und Studenten und ein Textbuch für Ärzte . sehr quietsch in der Abbildung, artikulierend mit dem Calcaneus, der äußeren Keilform und dem vierten und fünften Metatarsal. Die dorsale Oberfläche des linken Fußes, wie in Abb. gezeigt. 22. 1.Der Astragalus; sein übergeordnetes viereckiges Gelenkburgesicht.2. Die vordere Extremität des Astragalus, der mit dem Scaphoid artikulateswith. 3. OS-Kalcis. 4. Schrecken. 5. Interstalcuneiform. 6. Mittlere Keilform. 7. Externer Keilschrift.8. Quader. 9. Metatarsalknochen aus Tanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hydropathische-enzyklopadie-ein-system-der-hydropathie-und-hygiene-in-acht-teilen-designed-als-leitfaden-fur-familien-und-studenten-und-ein-textbuch-fur-arzte-sehr-quietsch-in-der-abbildung-artikulierend-mit-dem-calcaneus-der-ausseren-keilform-und-dem-vierten-und-funften-metatarsal-die-dorsale-oberflache-des-linken-fusses-wie-in-abb-gezeigt-22-1der-astragalus-sein-ubergeordnetes-viereckiges-gelenkburgesicht2-die-vordere-extremitat-des-astragalus-der-mit-dem-scaphoid-artikulateswith-3-os-kalcis-4-schrecken-5-interstalcuneiform-6-mittlere-keilform-7-externer-keilschrift8-quader-9-metatarsalknochen-aus-tanne-image342761581.html
RM2AWJ3W1–Die Hydropathische Enzyklopädie: Ein System der Hydropathie und Hygiene in acht Teilen ..designed als Leitfaden für Familien und Studenten und ein Textbuch für Ärzte . sehr quietsch in der Abbildung, artikulierend mit dem Calcaneus, der äußeren Keilform und dem vierten und fünften Metatarsal. Die dorsale Oberfläche des linken Fußes, wie in Abb. gezeigt. 22. 1.Der Astragalus; sein übergeordnetes viereckiges Gelenkburgesicht.2. Die vordere Extremität des Astragalus, der mit dem Scaphoid artikulateswith. 3. OS-Kalcis. 4. Schrecken. 5. Interstalcuneiform. 6. Mittlere Keilform. 7. Externer Keilschrift.8. Quader. 9. Metatarsalknochen aus Tanne
Modellierung; ein Leitfaden für Lehrer und Schüler. HUME. RUS ELLE RADIUS KARPALKNOCHEN PISIFORM OS MAONJUM RUDIMENTÄRE METACARPAL PRINCIPAL METACARPAL (Canon BON e.) SESAMOIDS - ERSTE PHALANX 5 ECQhU 3 PLALANX SESAMOIDS DRITTEN PHALANX. CUNEIFORMUNCIFORM Abb. 135.- Fore-Bein. Hintere Kopfeinheit Aspekt. Osteologie. humerus und Olecranon: (i) pisiform. Hintere Kopfeinheit Ulnaren (extensor Carpi ulnaris) (o) externalcondyle des Humerus: (i) pisiform, und der äußeren Oberfläche der Extremität der wichtigsten Meta-Karpaltunnelsyndrom. Extensor minimi seiner antireflektiven (ordnungsgemäße extensor der externen Stelle) (o) der äußeren Oberfläche ofsuperior Extremität von Radius: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modellierung-ein-leitfaden-fur-lehrer-und-schuler-hume-rus-elle-radius-karpalknochen-pisiform-os-maonjum-rudimentare-metacarpal-principal-metacarpal-canon-bon-e-sesamoids-erste-phalanx-5-ecqhu-3-plalanx-sesamoids-dritten-phalanx-cuneiformunciform-abb-135-fore-bein-hintere-kopfeinheit-aspekt-osteologie-humerus-und-olecranon-i-pisiform-hintere-kopfeinheit-ulnaren-extensor-carpi-ulnaris-o-externalcondyle-des-humerus-i-pisiform-und-der-ausseren-oberflache-der-extremitat-der-wichtigsten-meta-karpaltunnelsyndrom-extensor-minimi-seiner-antireflektiven-ordnungsgemasse-extensor-der-externen-stelle-o-der-ausseren-oberflache-ofsuperior-extremitat-von-radius-image338448035.html
RM2AJHHWR–Modellierung; ein Leitfaden für Lehrer und Schüler. HUME. RUS ELLE RADIUS KARPALKNOCHEN PISIFORM OS MAONJUM RUDIMENTÄRE METACARPAL PRINCIPAL METACARPAL (Canon BON e.) SESAMOIDS - ERSTE PHALANX 5 ECQhU 3 PLALANX SESAMOIDS DRITTEN PHALANX. CUNEIFORMUNCIFORM Abb. 135.- Fore-Bein. Hintere Kopfeinheit Aspekt. Osteologie. humerus und Olecranon: (i) pisiform. Hintere Kopfeinheit Ulnaren (extensor Carpi ulnaris) (o) externalcondyle des Humerus: (i) pisiform, und der äußeren Oberfläche der Extremität der wichtigsten Meta-Karpaltunnelsyndrom. Extensor minimi seiner antireflektiven (ordnungsgemäße extensor der externen Stelle) (o) der äußeren Oberfläche ofsuperior Extremität von Radius:
PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pseudarthrose-des-handgelenks-53862955.html
RMD3HJMY–PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS
PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pseudarthrose-des-handgelenks-53861623.html
RMD3HH1B–PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS
. Operative Chirurgie. Überqueren Sie die Middleof die Quader auf das dorsum der Fuß (Abb. 581); dann verti- nach unten über die innerborder Der karpalknochen (Abb. 582), bis es in der Mitte der Fußsohle; es ist dann direkt nach hinten gedreht im rechten Winkel zum vorangehenden ausschneiden, und schließt sich den Anfang der Schnitt an der inneren Bor-der des tendo Achilis (Abb. 583). Zerlegen Sie beide Klappen bis die Seitenflächen des Os caleis und theastragalo - karpalknochen Gemeinsame ausgesetzt sind, dabei darauf achten, dass Sie die Tibio - tarsal Joint zu verletzen; entfernen Sie die Knochen vor dem Medio - tarsal juncti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/operative-chirurgie-uberqueren-sie-die-middleof-die-quader-auf-das-dorsum-der-fuss-abb-581-dann-verti-nach-unten-uber-die-innerborder-der-karpalknochen-abb-582-bis-es-in-der-mitte-der-fusssohle-es-ist-dann-direkt-nach-hinten-gedreht-im-rechten-winkel-zum-vorangehenden-ausschneiden-und-schliesst-sich-den-anfang-der-schnitt-an-der-inneren-bor-der-des-tendo-achilis-abb-583-zerlegen-sie-beide-klappen-bis-die-seitenflachen-des-os-caleis-und-theastragalo-karpalknochen-gemeinsame-ausgesetzt-sind-dabei-darauf-achten-dass-sie-die-tibio-tarsal-joint-zu-verletzen-entfernen-sie-die-knochen-vor-dem-medio-tarsal-juncti-image337117074.html
RM2AGD07E–. Operative Chirurgie. Überqueren Sie die Middleof die Quader auf das dorsum der Fuß (Abb. 581); dann verti- nach unten über die innerborder Der karpalknochen (Abb. 582), bis es in der Mitte der Fußsohle; es ist dann direkt nach hinten gedreht im rechten Winkel zum vorangehenden ausschneiden, und schließt sich den Anfang der Schnitt an der inneren Bor-der des tendo Achilis (Abb. 583). Zerlegen Sie beide Klappen bis die Seitenflächen des Os caleis und theastragalo - karpalknochen Gemeinsame ausgesetzt sind, dabei darauf achten, dass Sie die Tibio - tarsal Joint zu verletzen; entfernen Sie die Knochen vor dem Medio - tarsal juncti
PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pseudarthrose-des-handgelenks-53861626.html
RMD3HH1E–PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS
Das Handbuch des Chirurgen zur Behandlung von Kriegsverletzten: Ein Preisaufsatz . er hat Knochen, bis die seitlichen Ssur-Faces des os calcis und des Taloskaphoidgelenks belichtet sind. Greatcare wird dabei darauf geachtet, das untere Ende der Mälleoli zu erreichen, und nicht das Tibio-Tarsal-Gelenk in Jure zu bringen. 3. Der vordere Teil des Fußes wird von Choparts disarti-culate entfernt. 4. Das vordere Ende des os-Kalkis wird mit einem Paar Bonepinzetten festgefressen, und während der Knochen gedrückt und unterlegt wird, werden die seitlichen Bänder des Ex-Innenrands mit einem schmalen Messer 1 cm unterhalb der Spitze des äußeren Mälleolus geteilt. Der gleiche Knif Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-handbuch-des-chirurgen-zur-behandlung-von-kriegsverletzten-ein-preisaufsatz-er-hat-knochen-bis-die-seitlichen-ssur-faces-des-os-calcis-und-des-taloskaphoidgelenks-belichtet-sind-greatcare-wird-dabei-darauf-geachtet-das-untere-ende-der-malleoli-zu-erreichen-und-nicht-das-tibio-tarsal-gelenk-in-jure-zu-bringen-3-der-vordere-teil-des-fusses-wird-von-choparts-disarti-culate-entfernt-4-das-vordere-ende-des-os-kalkis-wird-mit-einem-paar-bonepinzetten-festgefressen-und-wahrend-der-knochen-gedruckt-und-unterlegt-wird-werden-die-seitlichen-bander-des-ex-innenrands-mit-einem-schmalen-messer-1-cm-unterhalb-der-spitze-des-ausseren-malleolus-geteilt-der-gleiche-knif-image343282105.html
RM2AXDRR5–Das Handbuch des Chirurgen zur Behandlung von Kriegsverletzten: Ein Preisaufsatz . er hat Knochen, bis die seitlichen Ssur-Faces des os calcis und des Taloskaphoidgelenks belichtet sind. Greatcare wird dabei darauf geachtet, das untere Ende der Mälleoli zu erreichen, und nicht das Tibio-Tarsal-Gelenk in Jure zu bringen. 3. Der vordere Teil des Fußes wird von Choparts disarti-culate entfernt. 4. Das vordere Ende des os-Kalkis wird mit einem Paar Bonepinzetten festgefressen, und während der Knochen gedrückt und unterlegt wird, werden die seitlichen Bänder des Ex-Innenrands mit einem schmalen Messer 1 cm unterhalb der Spitze des äußeren Mälleolus geteilt. Der gleiche Knif
PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pseudarthrose-des-handgelenks-53861627.html
RMD3HH1F–PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS
PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pseudarthrose-des-handgelenks-49168571.html
Das Handbuch des Chirurgen zur Behandlung von Kriegsverletzten: Ein Preisaufsatz . f testump. I. * Gunners Änderung der Pirogoff-s-Operation. 1. Der Einschnitt beginnt und endet unmittelbar vor den Malleoli und verläuft über die Fußsohle am hinteren Rand des Theskaphoids (Abb. 398 - 400). 2. Der dorsale Einschnitt bildet eine kleine Semilunarklappe, die bis zum Scaphoid (Abb. 401). 3. Nach dem Öffnen des Gelenks werden die Weichteile auf beiden Seiten des os-Kalkis bis zum Einlegen des Tendo Achilis, bei dem eine Verletzung des s erfolgt, schräg nach hinten zerschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-handbuch-des-chirurgen-zur-behandlung-von-kriegsverletzten-ein-preisaufsatz-f-testump-i-gunners-anderung-der-pirogoff-s-operation-1-der-einschnitt-beginnt-und-endet-unmittelbar-vor-den-malleoli-und-verlauft-uber-die-fusssohle-am-hinteren-rand-des-theskaphoids-abb-398-400-2-der-dorsale-einschnitt-bildet-eine-kleine-semilunarklappe-die-bis-zum-scaphoid-abb-401-3-nach-dem-offnen-des-gelenks-werden-die-weichteile-auf-beiden-seiten-des-os-kalkis-bis-zum-einlegen-des-tendo-achilis-bei-dem-eine-verletzung-des-s-erfolgt-schrag-nach-hinten-zerschnitten-image343278998.html
RM2AXDKT6–Das Handbuch des Chirurgen zur Behandlung von Kriegsverletzten: Ein Preisaufsatz . f testump. I. * Gunners Änderung der Pirogoff-s-Operation. 1. Der Einschnitt beginnt und endet unmittelbar vor den Malleoli und verläuft über die Fußsohle am hinteren Rand des Theskaphoids (Abb. 398 - 400). 2. Der dorsale Einschnitt bildet eine kleine Semilunarklappe, die bis zum Scaphoid (Abb. 401). 3. Nach dem Öffnen des Gelenks werden die Weichteile auf beiden Seiten des os-Kalkis bis zum Einlegen des Tendo Achilis, bei dem eine Verletzung des s erfolgt, schräg nach hinten zerschnitten
PSEUDARTHROSE DES HANDGELENKS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pseudarthrose-des-handgelenks-53862922.html
Das Handbuch des Chirurgen zur Behandlung von Kriegsverletzten: Ein Preisaufsatz . Subastragaloide Disartikulation (MALGAIGNE). 2RO 2. Beide Haps werden von den Knochen befreit, bis beide seitlichen sur-Flächen des os calcis und des Taloskaphoidgelenks freiliegen. Greatcare wird dabei darauf geachtet, das untere Ende der Mälleoli zu erreichen, und nicht das Tibio-Tarsal-Gelenk in Jure zu bringen. 3. Der vordere Teil des Fußes wird von Choparts disarti-culate entfernt. 4. Das vordere Ende des os-Kalkis wird mit einem Paar Bonepinzetten festgefressen, und während der Knochen depressiv und untersetzt wird, werden die seitlichen Bänder des Ex-Innenreins div Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-handbuch-des-chirurgen-zur-behandlung-von-kriegsverletzten-ein-preisaufsatz-subastragaloide-disartikulation-malgaigne-2ro-2-beide-haps-werden-von-den-knochen-befreit-bis-beide-seitlichen-sur-flachen-des-os-calcis-und-des-taloskaphoidgelenks-freiliegen-greatcare-wird-dabei-darauf-geachtet-das-untere-ende-der-malleoli-zu-erreichen-und-nicht-das-tibio-tarsal-gelenk-in-jure-zu-bringen-3-der-vordere-teil-des-fusses-wird-von-choparts-disarti-culate-entfernt-4-das-vordere-ende-des-os-kalkis-wird-mit-einem-paar-bonepinzetten-festgefressen-und-wahrend-der-knochen-depressiv-und-untersetzt-wird-werden-die-seitlichen-bander-des-ex-innenreins-div-image343282278.html
RM2AXDT1A–Das Handbuch des Chirurgen zur Behandlung von Kriegsverletzten: Ein Preisaufsatz . Subastragaloide Disartikulation (MALGAIGNE). 2RO 2. Beide Haps werden von den Knochen befreit, bis beide seitlichen sur-Flächen des os calcis und des Taloskaphoidgelenks freiliegen. Greatcare wird dabei darauf geachtet, das untere Ende der Mälleoli zu erreichen, und nicht das Tibio-Tarsal-Gelenk in Jure zu bringen. 3. Der vordere Teil des Fußes wird von Choparts disarti-culate entfernt. 4. Das vordere Ende des os-Kalkis wird mit einem Paar Bonepinzetten festgefressen, und während der Knochen depressiv und untersetzt wird, werden die seitlichen Bänder des Ex-Innenreins div
Regionale Anatomie in ihrem Bezug zur Medizin und Chirurgie. h die Köpfe der Mittelhandknochen. 7. Schnitt durch die Keilschrift Knochen. 8. Schnitt durch die pisiform Knochen. 9. Schnitt durch die unciform Knochen. 10. Schnitt durch die am unteren Ende des Radius. 11. Schnitt durch die taschenklappen Knochen. 12. Schnitt durch die karpalknochen Knochen. 13. Schnitt durch die os Magnum. 14. Schnitt durch das Os trapezium. 15. Schnitt durch die trapezförmige Knochen. 16. Schnitt durch die Köpfe der Mittelhandknochen. Abbildung 6. Der linke Ellenbogen - gemeinsame Open posterior gelegt, wie sie in den Prozess der Resektion oder Excis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regionale-anatomie-in-ihrem-bezug-zur-medizin-und-chirurgie-h-die-kopfe-der-mittelhandknochen-7-schnitt-durch-die-keilschrift-knochen-8-schnitt-durch-die-pisiform-knochen-9-schnitt-durch-die-unciform-knochen-10-schnitt-durch-die-am-unteren-ende-des-radius-11-schnitt-durch-die-taschenklappen-knochen-12-schnitt-durch-die-karpalknochen-knochen-13-schnitt-durch-die-os-magnum-14-schnitt-durch-das-os-trapezium-15-schnitt-durch-die-trapezformige-knochen-16-schnitt-durch-die-kopfe-der-mittelhandknochen-abbildung-6-der-linke-ellenbogen-gemeinsame-open-posterior-gelegt-wie-sie-in-den-prozess-der-resektion-oder-excis-image338258018.html
RM2AJ8YFE–Regionale Anatomie in ihrem Bezug zur Medizin und Chirurgie. h die Köpfe der Mittelhandknochen. 7. Schnitt durch die Keilschrift Knochen. 8. Schnitt durch die pisiform Knochen. 9. Schnitt durch die unciform Knochen. 10. Schnitt durch die am unteren Ende des Radius. 11. Schnitt durch die taschenklappen Knochen. 12. Schnitt durch die karpalknochen Knochen. 13. Schnitt durch die os Magnum. 14. Schnitt durch das Os trapezium. 15. Schnitt durch die trapezförmige Knochen. 16. Schnitt durch die Köpfe der Mittelhandknochen. Abbildung 6. Der linke Ellenbogen - gemeinsame Open posterior gelegt, wie sie in den Prozess der Resektion oder Excis
Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. pezoid; S, Trapez; 9, os Magnum; 10, karpalknochen; 11, untere epiphyse von radius; 12, Radius: 13, fünfter ungualphalanx; 14, epiphyse von Gleichen, 15. zweiten Phalanx der kleine Finger; 16, epiphjsis der gleichen; 17, thirdphalanx der kleine Finger: 18, epiphyse der gleichen 19, Epiphyse des Fünften metacarpal; 20, fünfte unciform metacarpal: 21.; 22.; 23., Keilschrift, taschenklappen: 24, untere Epiphyse Der ulna; 25. ulna. (Im Original.) Zentren der Entwicklung in den Ellenbogen, in der die consecjuence appearanceof der Winkelstückverbindung Rad variiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-praxis-der-chirurgie-ein-vollstandiges-system-der-wissenschaft-und-die-kunst-der-chirurgie-pezoid-s-trapez-9-os-magnum-10-karpalknochen-11-untere-epiphyse-von-radius-12-radius-13-funfter-ungualphalanx-14-epiphyse-von-gleichen-15-zweiten-phalanx-der-kleine-finger-16-epiphjsis-der-gleichen-17-thirdphalanx-der-kleine-finger-18-epiphyse-der-gleichen-19-epiphyse-des-funften-metacarpal-20-funfte-unciform-metacarpal-21-22-23-keilschrift-taschenklappen-24-untere-epiphyse-der-ulna-25-ulna-im-original-zentren-der-entwicklung-in-den-ellenbogen-in-der-die-consecjuence-appearanceof-der-winkelstuckverbindung-rad-variiert-image339146935.html
RM2AKNDAF–Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. pezoid; S, Trapez; 9, os Magnum; 10, karpalknochen; 11, untere epiphyse von radius; 12, Radius: 13, fünfter ungualphalanx; 14, epiphyse von Gleichen, 15. zweiten Phalanx der kleine Finger; 16, epiphjsis der gleichen; 17, thirdphalanx der kleine Finger: 18, epiphyse der gleichen 19, Epiphyse des Fünften metacarpal; 20, fünfte unciform metacarpal: 21.; 22.; 23., Keilschrift, taschenklappen: 24, untere Epiphyse Der ulna; 25. ulna. (Im Original.) Zentren der Entwicklung in den Ellenbogen, in der die consecjuence appearanceof der Winkelstückverbindung Rad variiert
Anatomie und Physiologie: Entwickelt für Akademien und Familien. Abb. 4.5. Eine Innenansicht des Sprunggelenks. 1, Dem inneren Mälleolus der Tibia.2, 2, Dem Astragulusknochen. 3, Dem os-Kalcis oder dem Fersenbein. 4, Scaphoidknochen. 5, cunei-Form Knochen. 6, EIN starkes Ligament, das die Tibia mit den Calcis verbindet. 7, EIN Ligamentverbindet die Tibia mit dem Astragulus. 8, Das Tendo Achilles oder die Fersenschnur. Abb. 46. Eine Außenansicht des Sprunggelenks. 1, Die Tibia. 2, Die äußere Mälleolusdes Fibula. 3, 3, Der Astragulus. 4, Der os-Calcis. 5, Der Quader. 6, Der an-terior-Fasziculus des äußeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomie-und-physiologie-entwickelt-fur-akademien-und-familien-abb-45-eine-innenansicht-des-sprunggelenks-1-dem-inneren-malleolus-der-tibia2-2-dem-astragulusknochen-3-dem-os-kalcis-oder-dem-fersenbein-4-scaphoidknochen-5-cunei-form-knochen-6-ein-starkes-ligament-das-die-tibia-mit-den-calcis-verbindet-7-ein-ligamentverbindet-die-tibia-mit-dem-astragulus-8-das-tendo-achilles-oder-die-fersenschnur-abb-46-eine-aussenansicht-des-sprunggelenks-1-die-tibia-2-die-aussere-malleolusdes-fibula-3-3-der-astragulus-4-der-os-calcis-5-der-quader-6-der-an-terior-fasziculus-des-ausseren-image339945715.html
RM2AN1T6B–Anatomie und Physiologie: Entwickelt für Akademien und Familien. Abb. 4.5. Eine Innenansicht des Sprunggelenks. 1, Dem inneren Mälleolus der Tibia.2, 2, Dem Astragulusknochen. 3, Dem os-Kalcis oder dem Fersenbein. 4, Scaphoidknochen. 5, cunei-Form Knochen. 6, EIN starkes Ligament, das die Tibia mit den Calcis verbindet. 7, EIN Ligamentverbindet die Tibia mit dem Astragulus. 8, Das Tendo Achilles oder die Fersenschnur. Abb. 46. Eine Außenansicht des Sprunggelenks. 1, Die Tibia. 2, Die äußere Mälleolusdes Fibula. 3, 3, Der Astragulus. 4, Der os-Calcis. 5, Der Quader. 6, Der an-terior-Fasziculus des äußeren
Die Thermalbäder Enzyklopädie: ein System der Wassertherapie und Hygiene. . E ligamentous toeshave den gleichen Anschluss wie der Finger, und dieselbe Vielfalt und Umfang ofmotion. Die Bänder der Fußsohle sind seea krank Bild. 40 1. Os ealcis. 2. Astragalus. 3. Der Tuberosity scapnutd. 4, Lange calcnneo-Quader Ligament. 5. Teil der kurzen calcaneo-Quader. 6. Calcaneo-karpalknochen. 7. Plantar tarsal. 8, 8. 10-don Der peroneus longus Muskel. 9, 9. Plantar tareo-meta. tarsal Bänder. 10. Plantare ligament ol Die metatarsophalangealgelenks der großen Zehe; das gleiche Ligament ist seenupon t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-thermalbader-enzyklopadie-ein-system-der-wassertherapie-und-hygiene-e-ligamentous-toeshave-den-gleichen-anschluss-wie-der-finger-und-dieselbe-vielfalt-und-umfang-ofmotion-die-bander-der-fusssohle-sind-seea-krank-bild-40-1-os-ealcis-2-astragalus-3-der-tuberosity-scapnutd-4-lange-calcnneo-quader-ligament-5-teil-der-kurzen-calcaneo-quader-6-calcaneo-karpalknochen-7-plantar-tarsal-8-8-10-don-der-peroneus-longus-muskel-9-9-plantar-tareo-meta-tarsal-bander-10-plantare-ligament-ol-die-metatarsophalangealgelenks-der-grossen-zehe-das-gleiche-ligament-ist-seenupon-t-image340099110.html
RM2AN8RTP–Die Thermalbäder Enzyklopädie: ein System der Wassertherapie und Hygiene. . E ligamentous toeshave den gleichen Anschluss wie der Finger, und dieselbe Vielfalt und Umfang ofmotion. Die Bänder der Fußsohle sind seea krank Bild. 40 1. Os ealcis. 2. Astragalus. 3. Der Tuberosity scapnutd. 4, Lange calcnneo-Quader Ligament. 5. Teil der kurzen calcaneo-Quader. 6. Calcaneo-karpalknochen. 7. Plantar tarsal. 8, 8. 10-don Der peroneus longus Muskel. 9, 9. Plantar tareo-meta. tarsal Bänder. 10. Plantare ligament ol Die metatarsophalangealgelenks der großen Zehe; das gleiche Ligament ist seenupon t
Anatomie und Physiologie: Entwickelt für Akademien und Familien. Abb. 34. Eine Darstellung der oberen Oberfläche der Knochen des Fußes. 1, Die Vorderseite des Astragulus, wo er sich mit der Tibia vereint. 2, Der Körper des Astragulus.3, Die Kalken oder der Fersenbein. 4, Den Schaphoidknochen. 5, 6, 7, Die Keilbeine.8, Der Quader. 9, Die Palette der lebenden Knochen, die den Metatarsus bilden. 10, Der erste Knochen der großen Zehe. 11, Der zweite Knochen. 12,13, 14, Drei Phalangen Knochen, bilden die kleinen Zehen. Abb. 35. Eine Darstellung der unteren Oberfläche der Fußknochen. 1 und 2, Der os calcis oder HE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomie-und-physiologie-entwickelt-fur-akademien-und-familien-abb-34-eine-darstellung-der-oberen-oberflache-der-knochen-des-fusses-1-die-vorderseite-des-astragulus-wo-er-sich-mit-der-tibia-vereint-2-der-korper-des-astragulus3-die-kalken-oder-der-fersenbein-4-den-schaphoidknochen-5-6-7-die-keilbeine8-der-quader-9-die-palette-der-lebenden-knochen-die-den-metatarsus-bilden-10-der-erste-knochen-der-grossen-zehe-11-der-zweite-knochen-1213-14-drei-phalangen-knochen-bilden-die-kleinen-zehen-abb-35-eine-darstellung-der-unteren-oberflache-der-fussknochen-1-und-2-der-os-calcis-oder-he-image339951816.html
RM2AN2408–Anatomie und Physiologie: Entwickelt für Akademien und Familien. Abb. 34. Eine Darstellung der oberen Oberfläche der Knochen des Fußes. 1, Die Vorderseite des Astragulus, wo er sich mit der Tibia vereint. 2, Der Körper des Astragulus.3, Die Kalken oder der Fersenbein. 4, Den Schaphoidknochen. 5, 6, 7, Die Keilbeine.8, Der Quader. 9, Die Palette der lebenden Knochen, die den Metatarsus bilden. 10, Der erste Knochen der großen Zehe. 11, Der zweite Knochen. 12,13, 14, Drei Phalangen Knochen, bilden die kleinen Zehen. Abb. 35. Eine Darstellung der unteren Oberfläche der Fußknochen. 1 und 2, Der os calcis oder HE
Anatomie und Physiologie: Entwickelt für Akademien und Familien. Abb. 4.5. Eine Innenansicht des Sprunggelenks. 1, Dem inneren Mälleolus der Tibia.2, 2, Dem Astragulusknochen. 3, Dem os-Kalcis oder dem Fersenbein. 4, Scaphoidknochen. 5, cunei-Form Knochen. 6, EIN starkes Ligament, das die Tibia mit den Calcis verbindet. 7, EIN Ligamentverbindet die Tibia mit dem Astragulus. 8, Das Tendo Achilles oder die Fersenschnur. Abb. 46. Eine Außenansicht des Sprunggelenks. 1, Die Tibia. 2, Die äußere Mälleolusdes Fibula. 3, 3, Der Astragulus. 4, Der os-Calcis. 5, Der Quader. 6, Der an-terior-Fasziculus des äußeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomie-und-physiologie-entwickelt-fur-akademien-und-familien-abb-45-eine-innenansicht-des-sprunggelenks-1-dem-inneren-malleolus-der-tibia2-2-dem-astragulusknochen-3-dem-os-kalcis-oder-dem-fersenbein-4-scaphoidknochen-5-cunei-form-knochen-6-ein-starkes-ligament-das-die-tibia-mit-den-calcis-verbindet-7-ein-ligamentverbindet-die-tibia-mit-dem-astragulus-8-das-tendo-achilles-oder-die-fersenschnur-abb-46-eine-aussenansicht-des-sprunggelenks-1-die-tibia-2-die-aussere-malleolusdes-fibula-3-3-der-astragulus-4-der-os-calcis-5-der-quader-6-der-an-terior-fasziculus-des-ausseren-image339945194.html
RM2AN1RFP–Anatomie und Physiologie: Entwickelt für Akademien und Familien. Abb. 4.5. Eine Innenansicht des Sprunggelenks. 1, Dem inneren Mälleolus der Tibia.2, 2, Dem Astragulusknochen. 3, Dem os-Kalcis oder dem Fersenbein. 4, Scaphoidknochen. 5, cunei-Form Knochen. 6, EIN starkes Ligament, das die Tibia mit den Calcis verbindet. 7, EIN Ligamentverbindet die Tibia mit dem Astragulus. 8, Das Tendo Achilles oder die Fersenschnur. Abb. 46. Eine Außenansicht des Sprunggelenks. 1, Die Tibia. 2, Die äußere Mälleolusdes Fibula. 3, 3, Der Astragulus. 4, Der os-Calcis. 5, Der Quader. 6, Der an-terior-Fasziculus des äußeren
Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. 170.- vertikale Ansicht von Sprunggelenk um elf Jahre. 1, Schienbein, Wadenbein; 2.; 3, Linie epiphyseal offibula; 4, Untere epiphyse der Fibel; 5, epiphyseal Linie der Tibia; G, untere epiphj-sis der Tibia. (Original) RADIOLOGISCH INTERPRETATION DER EPIPHYSENFUGEN. 595. Abb. ITl.^ Röntgenbild mit seitlichem Blick auf Knöchel an sieben Jahre. 1, überlagerte shadowof Fibel; 2, Untere epiphyse von Tibia; 3, Tragant; 4, os calcis; 5, Tibia; 6, karpalknochen; 7, kubische. (Original). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-praxis-der-chirurgie-ein-vollstandiges-system-der-wissenschaft-und-die-kunst-der-chirurgie-abb-170-vertikale-ansicht-von-sprunggelenk-um-elf-jahre-1-schienbein-wadenbein-2-3-linie-epiphyseal-offibula-4-untere-epiphyse-der-fibel-5-epiphyseal-linie-der-tibia-g-untere-epiphj-sis-der-tibia-original-radiologisch-interpretation-der-epiphysenfugen-595-abb-itl-rontgenbild-mit-seitlichem-blick-auf-knochel-an-sieben-jahre-1-uberlagerte-shadowof-fibel-2-untere-epiphyse-von-tibia-3-tragant-4-os-calcis-5-tibia-6-karpalknochen-7-kubische-original-image339141999.html
RM2AKN727–Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. 170.- vertikale Ansicht von Sprunggelenk um elf Jahre. 1, Schienbein, Wadenbein; 2.; 3, Linie epiphyseal offibula; 4, Untere epiphyse der Fibel; 5, epiphyseal Linie der Tibia; G, untere epiphj-sis der Tibia. (Original) RADIOLOGISCH INTERPRETATION DER EPIPHYSENFUGEN. 595. Abb. ITl.^ Röntgenbild mit seitlichem Blick auf Knöchel an sieben Jahre. 1, überlagerte shadowof Fibel; 2, Untere epiphyse von Tibia; 3, Tragant; 4, os calcis; 5, Tibia; 6, karpalknochen; 7, kubische. (Original).
Operative Chirurgie, für Studenten und Praktiker. Abb. 331,- linken Arm, der hinteren Ansicht. E, Schnitt für die Resektion der Ellenbogen- Gelenk; C, Keilschrift; M, os Magnum;S, karpalknochen; 8 L, taschenklappen; T, trape-Zium; TD, Trapez; V, unciform; W, Schnitt für die resektion von Handgelenk - Gemeinsame. 743 OBERE EXTREMITÄTEN. Die Wunde wird mit unterbrochen catgut Nähte geschlossen, ein drainagetube, die dem glenoid Hohlraum gelassen werden abstehende über den hinteren Teil der Wunde erreicht.. Abb. 332,- Resektion von Handgelenk - Gemeinsame. AL, ringförmige Ligament split showthe Sehnen der extensor secundi (EX. S) und extensor Carpi radialis brev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/operative-chirurgie-fur-studenten-und-praktiker-abb-331-linken-arm-der-hinteren-ansicht-e-schnitt-fur-die-resektion-der-ellenbogen-gelenk-c-keilschrift-m-os-magnums-karpalknochen-8-l-taschenklappen-t-trape-zium-td-trapez-v-unciform-w-schnitt-fur-die-resektion-von-handgelenk-gemeinsame-743-obere-extremitaten-die-wunde-wird-mit-unterbrochen-catgut-nahte-geschlossen-ein-drainagetube-die-dem-glenoid-hohlraum-gelassen-werden-abstehende-uber-den-hinteren-teil-der-wunde-erreicht-abb-332-resektion-von-handgelenk-gemeinsame-al-ringformige-ligament-split-showthe-sehnen-der-extensor-secundi-ex-s-und-extensor-carpi-radialis-brev-image340312043.html
RM2ANJFDF–Operative Chirurgie, für Studenten und Praktiker. Abb. 331,- linken Arm, der hinteren Ansicht. E, Schnitt für die Resektion der Ellenbogen- Gelenk; C, Keilschrift; M, os Magnum;S, karpalknochen; 8 L, taschenklappen; T, trape-Zium; TD, Trapez; V, unciform; W, Schnitt für die resektion von Handgelenk - Gemeinsame. 743 OBERE EXTREMITÄTEN. Die Wunde wird mit unterbrochen catgut Nähte geschlossen, ein drainagetube, die dem glenoid Hohlraum gelassen werden abstehende über den hinteren Teil der Wunde erreicht.. Abb. 332,- Resektion von Handgelenk - Gemeinsame. AL, ringförmige Ligament split showthe Sehnen der extensor secundi (EX. S) und extensor Carpi radialis brev
Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. - Röntgenbild Sliowing Seitliche iov der Knöchel an zwölf Jahre. 1, karpalknochen: 2, intern] Keilschrift; 3, Quader; 4, Tibia: 5, Untere epiphy. sis von Tibia, fibula; G; 7, Tragant; 8, os calcis; 9, ep-jiphysis von Os calcis. (Original, ich Zentren der Fußwurzelknochen vor dem Alter von fünf erklärt auf einen Blick Warum] Spritzgießanwendungen auf dem Fuß in diesem Alter möglich sind. Die epiphyse des Os calcis erscheint normalerweise in der achten oder neunten 3 Ohr, im Bild. 172, das ist ein seitlicher Blick auf die Knöchel im Alter von elf, dieses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-praxis-der-chirurgie-ein-vollstandiges-system-der-wissenschaft-und-die-kunst-der-chirurgie-rontgenbild-sliowing-seitliche-iov-der-knochel-an-zwolf-jahre-1-karpalknochen-2-intern-keilschrift-3-quader-4-tibia-5-untere-epiphy-sis-von-tibia-fibula-g-7-tragant-8-os-calcis-9-ep-jiphysis-von-os-calcis-original-ich-zentren-der-fusswurzelknochen-vor-dem-alter-von-funf-erklart-auf-einen-blick-warum-spritzgiessanwendungen-auf-dem-fuss-in-diesem-alter-moglich-sind-die-epiphyse-des-os-calcis-erscheint-normalerweise-in-der-achten-oder-neunten-3-ohr-im-bild-172-das-ist-ein-seitlicher-blick-auf-die-knochel-im-alter-von-elf-dieses-image339141148.html
RM2AKN5YT–Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. - Röntgenbild Sliowing Seitliche iov der Knöchel an zwölf Jahre. 1, karpalknochen: 2, intern] Keilschrift; 3, Quader; 4, Tibia: 5, Untere epiphy. sis von Tibia, fibula; G; 7, Tragant; 8, os calcis; 9, ep-jiphysis von Os calcis. (Original, ich Zentren der Fußwurzelknochen vor dem Alter von fünf erklärt auf einen Blick Warum] Spritzgießanwendungen auf dem Fuß in diesem Alter möglich sind. Die epiphyse des Os calcis erscheint normalerweise in der achten oder neunten 3 Ohr, im Bild. 172, das ist ein seitlicher Blick auf die Knöchel im Alter von elf, dieses
Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. I. jI. - Handgelenk auf zwölf Jahre. 1, Proximalen Phalanx der tliumb; 2, epiphyse von; 3, firstmetacarpal: 4. Kerbe Kennzeichnung nahezu abgeschlossen Union der zweiten metacarpal und die epiphyse; 5, epiphyse der Ersten. metacarpal; 6, Trapez; 7. Trapez; 8, karpalknochen; 9, Untere epiphyse von Radius: 10, Radius: 11, proximalen Phalanx der httle Finger; 12, epiphy. sis der gleichen; 13, Epiphyse des Fünften meta-karpaltunnelsyndrom: 14, 5; 15, metacarpal os Magnum 16, unciform; 17, Keilschrift; 18, 19, taschenklappen lowerepipliysis der Ulna; 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-praxis-der-chirurgie-ein-vollstandiges-system-der-wissenschaft-und-die-kunst-der-chirurgie-abb-i-ji-handgelenk-auf-zwolf-jahre-1-proximalen-phalanx-der-tliumb-2-epiphyse-von-3-firstmetacarpal-4-kerbe-kennzeichnung-nahezu-abgeschlossen-union-der-zweiten-metacarpal-und-die-epiphyse-5-epiphyse-der-ersten-metacarpal-6-trapez-7-trapez-8-karpalknochen-9-untere-epiphyse-von-radius-10-radius-11-proximalen-phalanx-der-httle-finger-12-epiphy-sis-der-gleichen-13-epiphyse-des-funften-meta-karpaltunnelsyndrom-14-5-15-metacarpal-os-magnum-16-unciform-17-keilschrift-18-19-taschenklappen-lowerepipliysis-der-ulna-20-image339146482.html
RM2AKNCPA–Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. I. jI. - Handgelenk auf zwölf Jahre. 1, Proximalen Phalanx der tliumb; 2, epiphyse von; 3, firstmetacarpal: 4. Kerbe Kennzeichnung nahezu abgeschlossen Union der zweiten metacarpal und die epiphyse; 5, epiphyse der Ersten. metacarpal; 6, Trapez; 7. Trapez; 8, karpalknochen; 9, Untere epiphyse von Radius: 10, Radius: 11, proximalen Phalanx der httle Finger; 12, epiphy. sis der gleichen; 13, Epiphyse des Fünften meta-karpaltunnelsyndrom: 14, 5; 15, metacarpal os Magnum 16, unciform; 17, Keilschrift; 18, 19, taschenklappen lowerepipliysis der Ulna; 20.
Die hydropathische Enzyklopädie: Ein System der Hydropathie und Hygiene in acht Teilen ..designed als Leitfaden für Familien und Studenten und ein Textbuch für Ärzte. Rasieren Sie die gleiche ligamentöse Verbindung wie die der Finger und die gleiche Vielfalt und Ausdehnung der Bewegung. Die Bänder des Fußes sind in Abb. zu sehen. 40. 1.Os-Kaleis. 2. Astragalus. 3. Die Tuberosität des Schaphoids. Langes, kalkaneoblättriger Ligament. 5. Teil des kurzen Kalkano-Quader. 6. Calcaneo-scaphoid. 7. Plantartarsal. 8, 8. 10-don des Musculus peroneus longus. !>, 9. Plantare tarso-meta-tarsale Bänder. Hi. Plantar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hydropathische-enzyklopadie-ein-system-der-hydropathie-und-hygiene-in-acht-teilen-designed-als-leitfaden-fur-familien-und-studenten-und-ein-textbuch-fur-arzte-rasieren-sie-die-gleiche-ligamentose-verbindung-wie-die-der-finger-und-die-gleiche-vielfalt-und-ausdehnung-der-bewegung-die-bander-des-fusses-sind-in-abb-zu-sehen-40-1os-kaleis-2-astragalus-3-die-tuberositat-des-schaphoids-langes-kalkaneoblattriger-ligament-5-teil-des-kurzen-kalkano-quader-6-calcaneo-scaphoid-7-plantartarsal-8-8-10-don-des-musculus-peroneus-longus-!gt-9-plantare-tarso-meta-tarsale-bander-hi-plantar-image342757709.html
RM2AWHXXN–Die hydropathische Enzyklopädie: Ein System der Hydropathie und Hygiene in acht Teilen ..designed als Leitfaden für Familien und Studenten und ein Textbuch für Ärzte. Rasieren Sie die gleiche ligamentöse Verbindung wie die der Finger und die gleiche Vielfalt und Ausdehnung der Bewegung. Die Bänder des Fußes sind in Abb. zu sehen. 40. 1.Os-Kaleis. 2. Astragalus. 3. Die Tuberosität des Schaphoids. Langes, kalkaneoblättriger Ligament. 5. Teil des kurzen Kalkano-Quader. 6. Calcaneo-scaphoid. 7. Plantartarsal. 8, 8. 10-don des Musculus peroneus longus. !>, 9. Plantare tarso-meta-tarsale Bänder. Hi. Plantar
. Eine Abhandlung über die Anatomie, Physiologie und Hygiene: für Hochschulen, Akademien und Familien ausgelegt. Abb. 15. u, der ulna. R, der Radius, s, die karpalknochen Knochen. L, die semilunaibone, c, die Keilschrift Knochen. l", die pisiform Knochen. Diese vier forra die erste Zeile "fcarpal Knochen. T, T, dem Trapez und Trapez Knochen. M, die Os magnum, u, Theunciform Knochen. Diese vier bilden die zweite Reihe der Handwurzelknochen. 1,1, J, 1, 1, Themetacarpal Knochen der Daumen und Finger. Abb. 16. 10, 10, 10, den Mittelhandknochen von der Hand. 11,11, erste Reihe von Finger-bcnes. 12, 19, zweite Reihe von Finger-Knochen. 13, 13, 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abhandlung-uber-die-anatomie-physiologie-und-hygiene-fur-hochschulen-akademien-und-familien-ausgelegt-abb-15-u-der-ulna-r-der-radius-s-die-karpalknochen-knochen-l-die-semilunaibone-c-die-keilschrift-knochen-l-die-pisiform-knochen-diese-vier-forra-die-erste-zeile-fcarpal-knochen-t-t-dem-trapez-und-trapez-knochen-m-die-os-magnum-u-theunciform-knochen-diese-vier-bilden-die-zweite-reihe-der-handwurzelknochen-11-j-1-1-themetacarpal-knochen-der-daumen-und-finger-abb-16-10-10-10-den-mittelhandknochen-von-der-hand-1111-erste-reihe-von-finger-bcnes-12-19-zweite-reihe-von-finger-knochen-13-13-3-image336767095.html
RM2AFW1T7–. Eine Abhandlung über die Anatomie, Physiologie und Hygiene: für Hochschulen, Akademien und Familien ausgelegt. Abb. 15. u, der ulna. R, der Radius, s, die karpalknochen Knochen. L, die semilunaibone, c, die Keilschrift Knochen. l", die pisiform Knochen. Diese vier forra die erste Zeile "fcarpal Knochen. T, T, dem Trapez und Trapez Knochen. M, die Os magnum, u, Theunciform Knochen. Diese vier bilden die zweite Reihe der Handwurzelknochen. 1,1, J, 1, 1, Themetacarpal Knochen der Daumen und Finger. Abb. 16. 10, 10, 10, den Mittelhandknochen von der Hand. 11,11, erste Reihe von Finger-bcnes. 12, 19, zweite Reihe von Finger-Knochen. 13, 13, 3.
Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. ITl.^ Röntgenbild mit seitlichem Blick auf Knöchel an sieben Jahre. 1, überlagerte shadowof Fibel; 2, Untere epiphyse von Tibia; 3, Tragant; 4, os calcis; 5, Tibia; 6, karpalknochen; 7, kubische. (Original). Abb. 172.- seitliche Ansicht der Knöchel an elf Jahre. 1, Tibia; 2, Untere epiphyse von Tibia; 3, astrag-Alus; 4, karpalknochen; 5, os calcis; 6, epiphyse von Os calcis; 7, Quader. (Im Original.) 596 amerikanische PRAXIS DER CHIRURGIE Abb. 170 ist ein vortical v der Knöchel im Alter von elf: Die untere Epiphyse ofthe Wadenbein, wie es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-praxis-der-chirurgie-ein-vollstandiges-system-der-wissenschaft-und-die-kunst-der-chirurgie-abb-itl-rontgenbild-mit-seitlichem-blick-auf-knochel-an-sieben-jahre-1-uberlagerte-shadowof-fibel-2-untere-epiphyse-von-tibia-3-tragant-4-os-calcis-5-tibia-6-karpalknochen-7-kubische-original-abb-172-seitliche-ansicht-der-knochel-an-elf-jahre-1-tibia-2-untere-epiphyse-von-tibia-3-astrag-alus-4-karpalknochen-5-os-calcis-6-epiphyse-von-os-calcis-7-quader-im-original-596-amerikanische-praxis-der-chirurgie-abb-170-ist-ein-vortical-v-der-knochel-im-alter-von-elf-die-untere-epiphyse-ofthe-wadenbein-wie-es-image339141730.html
RM2AKN6MJ–Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. ITl.^ Röntgenbild mit seitlichem Blick auf Knöchel an sieben Jahre. 1, überlagerte shadowof Fibel; 2, Untere epiphyse von Tibia; 3, Tragant; 4, os calcis; 5, Tibia; 6, karpalknochen; 7, kubische. (Original). Abb. 172.- seitliche Ansicht der Knöchel an elf Jahre. 1, Tibia; 2, Untere epiphyse von Tibia; 3, astrag-Alus; 4, karpalknochen; 5, os calcis; 6, epiphyse von Os calcis; 7, Quader. (Im Original.) 596 amerikanische PRAXIS DER CHIRURGIE Abb. 170 ist ein vortical v der Knöchel im Alter von elf: Die untere Epiphyse ofthe Wadenbein, wie es
Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. 174.- Röntgenbild mit seitlichem Blick auf Knöchel an dreizehn Jahre. 1, Schienbein, Wadenbein, 2; 3, Untere epiphyse von Tibia; 4, Tragant; 5, karpalknochen; 6, interne Keilschrift; 7, Quader; 8, Untere ep-iphysis der Fibel; 9, os calcis; 10, epiphyse von Os calcis. (Original). Abb. 175.- Röntgenbild zeigt seitliche Ansicht einer kretins Fuß auf zwölf Jahre. 1. Karpalknochen: 2 Quader, 3, Schienbein, Wadenbein; 4; 5; 6, Tragant, os Calcis. (Im Original.) 598 amerikanische PRAXIS DER CHIRURGIE. Jahr später. In diesem railiograiu der Abstand b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-praxis-der-chirurgie-ein-vollstandiges-system-der-wissenschaft-und-die-kunst-der-chirurgie-abb-174-rontgenbild-mit-seitlichem-blick-auf-knochel-an-dreizehn-jahre-1-schienbein-wadenbein-2-3-untere-epiphyse-von-tibia-4-tragant-5-karpalknochen-6-interne-keilschrift-7-quader-8-untere-ep-iphysis-der-fibel-9-os-calcis-10-epiphyse-von-os-calcis-original-abb-175-rontgenbild-zeigt-seitliche-ansicht-einer-kretins-fuss-auf-zwolf-jahre-1-karpalknochen-2-quader-3-schienbein-wadenbein-4-5-6-tragant-os-calcis-im-original-598-amerikanische-praxis-der-chirurgie-jahr-spater-in-diesem-railiograiu-der-abstand-b-image339140789.html
RM2AKN5F1–Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. 174.- Röntgenbild mit seitlichem Blick auf Knöchel an dreizehn Jahre. 1, Schienbein, Wadenbein, 2; 3, Untere epiphyse von Tibia; 4, Tragant; 5, karpalknochen; 6, interne Keilschrift; 7, Quader; 8, Untere ep-iphysis der Fibel; 9, os calcis; 10, epiphyse von Os calcis. (Original). Abb. 175.- Röntgenbild zeigt seitliche Ansicht einer kretins Fuß auf zwölf Jahre. 1. Karpalknochen: 2 Quader, 3, Schienbein, Wadenbein; 4; 5; 6, Tragant, os Calcis. (Im Original.) 598 amerikanische PRAXIS DER CHIRURGIE. Jahr später. In diesem railiograiu der Abstand b
Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. 172.- seitliche Ansicht der Knöchel an elf Jahre. 1, Tibia; 2, Untere epiphyse von Tibia; 3, astrag-Alus; 4, karpalknochen; 5, os calcis; 6, epiphyse von Os calcis; 7, Quader. (Im Original.) 596 amerikanische PRAXIS DER CHIRURGIE Abb. 170 ist ein vortical v der Knöchel im Alter von elf: Die untere Epiphyse ofthe Wadenbein, wie es Formen der externen malleolus, ist ein weithin bekanntes Objekt. Auf der internen Seite der breiten e]) iphysis des Schienbeins ist alwve der talo - cruraldrüsen Gemeinsame. In Abb. 171, das ist ein seitlicher Blick auf das Sprunggelenk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-praxis-der-chirurgie-ein-vollstandiges-system-der-wissenschaft-und-die-kunst-der-chirurgie-abb-172-seitliche-ansicht-der-knochel-an-elf-jahre-1-tibia-2-untere-epiphyse-von-tibia-3-astrag-alus-4-karpalknochen-5-os-calcis-6-epiphyse-von-os-calcis-7-quader-im-original-596-amerikanische-praxis-der-chirurgie-abb-170-ist-ein-vortical-v-der-knochel-im-alter-von-elf-die-untere-epiphyse-ofthe-wadenbein-wie-es-formen-der-externen-malleolus-ist-ein-weithin-bekanntes-objekt-auf-der-internen-seite-der-breiten-e-iphysis-des-schienbeins-ist-alwve-der-talo-cruraldrusen-gemeinsame-in-abb-171-das-ist-ein-seitlicher-blick-auf-das-sprunggelenk-image339141261.html
RM2AKN63W–Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. 172.- seitliche Ansicht der Knöchel an elf Jahre. 1, Tibia; 2, Untere epiphyse von Tibia; 3, astrag-Alus; 4, karpalknochen; 5, os calcis; 6, epiphyse von Os calcis; 7, Quader. (Im Original.) 596 amerikanische PRAXIS DER CHIRURGIE Abb. 170 ist ein vortical v der Knöchel im Alter von elf: Die untere Epiphyse ofthe Wadenbein, wie es Formen der externen malleolus, ist ein weithin bekanntes Objekt. Auf der internen Seite der breiten e]) iphysis des Schienbeins ist alwve der talo - cruraldrüsen Gemeinsame. In Abb. 171, das ist ein seitlicher Blick auf das Sprunggelenk
Die Forschungen von fossilen Knochen, in denen sich die Charaktere der verschiedenen Tiere, deren Arten, die durch die Umdrehungen der Erde zerstört wurden. Auf den Knochen OP das NILPFERD. 389 kleine Durchmesser der Oberarmkopf Facette 0,054 große Durchmesser des carpal Oberfläche 0,078 Kleine dito 0,052 Durchmesser in der Mitte des Knochens 0,050 Antero-posterioren Durchmesser Der karpalknochen des karpal.... Breite Höhe 0,070 0,028 0,036 antero-posterior Länge der semi-lunar Knochen. .- 0,059 0,067 Höhe vor Breite vorn und unten 0,037 antero-posterior Länge des Os cuneiforme 0,045 Hei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-forschungen-von-fossilen-knochen-in-denen-sich-die-charaktere-der-verschiedenen-tiere-deren-arten-die-durch-die-umdrehungen-der-erde-zerstort-wurden-auf-den-knochen-op-das-nilpferd-389-kleine-durchmesser-der-oberarmkopf-facette-0054-grosse-durchmesser-des-carpal-oberflache-0078-kleine-dito-0052-durchmesser-in-der-mitte-des-knochens-0050-antero-posterioren-durchmesser-der-karpalknochen-des-karpal-breite-hohe-0070-0028-0036-antero-posterior-lange-der-semi-lunar-knochen-0059-0067-hohe-vor-breite-vorn-und-unten-0037-antero-posterior-lange-des-os-cuneiforme-0045-hei-image339094128.html
RM2AKK20G–Die Forschungen von fossilen Knochen, in denen sich die Charaktere der verschiedenen Tiere, deren Arten, die durch die Umdrehungen der Erde zerstört wurden. Auf den Knochen OP das NILPFERD. 389 kleine Durchmesser der Oberarmkopf Facette 0,054 große Durchmesser des carpal Oberfläche 0,078 Kleine dito 0,052 Durchmesser in der Mitte des Knochens 0,050 Antero-posterioren Durchmesser Der karpalknochen des karpal.... Breite Höhe 0,070 0,028 0,036 antero-posterior Länge der semi-lunar Knochen. .- 0,059 0,067 Höhe vor Breite vorn und unten 0,037 antero-posterior Länge des Os cuneiforme 0,045 Hei
Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. 150.- Handgelenk an elf Jahre. 1, epiphyse von fiftli metacarpal; 2, Welle der fünften, unciform metacarpal; 3:4, 4:6, os Magnum; 5, Keilschrift; 6, taschenklappen; 7, Untere epiphyse der Ulna; 8, ulna; 9, sec-ond metacarpal; 10, epiphyse von Gleichen; 11, epiphyse der ersten metacarpal; 12, Trapez; 13,- trape ziuKi; 14, karpalknochen; 15, untere epiphyse von radius; 16, Radius. (Original). Abb. I. jI. - Handgelenk auf zwölf Jahre. 1, Proximalen Phalanx der tliumb; 2, epiphyse von; 3, firstmetacarpal: 4. Kerbe Kennzeichnung fast un abgeschlossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-praxis-der-chirurgie-ein-vollstandiges-system-der-wissenschaft-und-die-kunst-der-chirurgie-abb-150-handgelenk-an-elf-jahre-1-epiphyse-von-fiftli-metacarpal-2-welle-der-funften-unciform-metacarpal-34-46-os-magnum-5-keilschrift-6-taschenklappen-7-untere-epiphyse-der-ulna-8-ulna-9-sec-ond-metacarpal-10-epiphyse-von-gleichen-11-epiphyse-der-ersten-metacarpal-12-trapez-13-trape-ziuki-14-karpalknochen-15-untere-epiphyse-von-radius-16-radius-original-abb-i-ji-handgelenk-auf-zwolf-jahre-1-proximalen-phalanx-der-tliumb-2-epiphyse-von-3-firstmetacarpal-4-kerbe-kennzeichnung-fast-un-abgeschlossen-image339146619.html
RM2AKNCY7–Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Abb. 150.- Handgelenk an elf Jahre. 1, epiphyse von fiftli metacarpal; 2, Welle der fünften, unciform metacarpal; 3:4, 4:6, os Magnum; 5, Keilschrift; 6, taschenklappen; 7, Untere epiphyse der Ulna; 8, ulna; 9, sec-ond metacarpal; 10, epiphyse von Gleichen; 11, epiphyse der ersten metacarpal; 12, Trapez; 13,- trape ziuKi; 14, karpalknochen; 15, untere epiphyse von radius; 16, Radius. (Original). Abb. I. jI. - Handgelenk auf zwölf Jahre. 1, Proximalen Phalanx der tliumb; 2, epiphyse von; 3, firstmetacarpal: 4. Kerbe Kennzeichnung fast un abgeschlossen
Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Fio. 152.- an Tlurtcon Jahre. 1, Epiphy. sis von fourtli metacarpal; 2, 4; 3, unciform metacarpal; 4, os Magnum; 5, Keilschrift; 6, Pi. siform; 7, Untere epipliysi. s Der Radius; S, untere epiphysisof Ulna; 0, ulna; 10, Radius; 11, Welle der ersten metacarpal; 12. epiphyse von Gleichen; 13, Trapez withcoalescing Schatten des Trapezes; 14, karpalknochen: 1,5, soniihuiar. (Original). Abb. 153.- Radiograjih mit seitlichem IJhow bei sechs Jahren. 1, Humerus; 2, 19; 3, obere capitcllum epipln-sis von radius; 4, Radius 5, uln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-praxis-der-chirurgie-ein-vollstandiges-system-der-wissenschaft-und-die-kunst-der-chirurgie-fio-152-an-tlurtcon-jahre-1-epiphy-sis-von-fourtli-metacarpal-2-4-3-unciform-metacarpal-4-os-magnum-5-keilschrift-6-pi-siform-7-untere-epipliysi-s-der-radius-s-untere-epiphysisof-ulna-0-ulna-10-radius-11-welle-der-ersten-metacarpal-12-epiphyse-von-gleichen-13-trapez-withcoalescing-schatten-des-trapezes-14-karpalknochen-15-soniihuiar-original-abb-153-radiograjih-mit-seitlichem-ijhow-bei-sechs-jahren-1-humerus-2-19-3-obere-capitcllum-epipln-sis-von-radius-4-radius-5-uln-image339146199.html
RM2AKNCC7–Amerikanische Praxis der Chirurgie: ein vollständiges System der Wissenschaft und die kunst der Chirurgie. Fio. 152.- an Tlurtcon Jahre. 1, Epiphy. sis von fourtli metacarpal; 2, 4; 3, unciform metacarpal; 4, os Magnum; 5, Keilschrift; 6, Pi. siform; 7, Untere epipliysi. s Der Radius; S, untere epiphysisof Ulna; 0, ulna; 10, Radius; 11, Welle der ersten metacarpal; 12. epiphyse von Gleichen; 13, Trapez withcoalescing Schatten des Trapezes; 14, karpalknochen: 1,5, soniihuiar. (Original). Abb. 153.- Radiograjih mit seitlichem IJhow bei sechs Jahren. 1, Humerus; 2, 19; 3, obere capitcllum epipln-sis von radius; 4, Radius 5, uln
. Grundzüge der Zoologie. 7 nc2> vU, 3.. Abb. 408.-Seitenansicht des lowerpart der Ponys fore-Leg, h.^ Das distale Ende des Humerus;"., olecranon Prozess der Ulna; r., Radius; jc, karpalknochen; /., Lunar; c, Keilschrift; ?"., os Magnum;?un., unciform; s., pisiform; 7 "C.4, Schiene des Vierten metacar - Pal; Inc. 3, dritter metacarpal; f), sesamoid; i, 2, 3, phalangesof dritte Ziffer. Abb. 409. - Seitenansicht des ankleand Fuß des Pferdes. fl., Tragant; c, calcaneum;"., strahlbein; e. c,,, externalcuneiform; Cub.., Quader; W^s, Dritten metatarsal; vtt. i^splintof vierte Mittelfußknochen; j, sesa, - waqass; Ph. 1-3, Phalangen ofthird Ziffer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundzuge-der-zoologie-7-nc2gt-vu-3-abb-408-seitenansicht-des-lowerpart-der-ponys-fore-leg-h-das-distale-ende-des-humerus-olecranon-prozess-der-ulna-r-radius-jc-karpalknochen-lunar-c-keilschrift-os-magnumun-unciform-s-pisiform-7-c4-schiene-des-vierten-metacar-pal-inc-3-dritter-metacarpal-f-sesamoid-i-2-3-phalangesof-dritte-ziffer-abb-409-seitenansicht-des-ankleand-fuss-des-pferdes-fl-tragant-c-calcaneum-strahlbein-e-c-externalcuneiform-cub-quader-ws-dritten-metatarsal-vtt-isplintof-vierte-mittelfussknochen-j-sesa-waqass-ph-1-3-phalangen-ofthird-ziffer-image337085164.html
RM2AGBFFT–. Grundzüge der Zoologie. 7 nc2> vU, 3.. Abb. 408.-Seitenansicht des lowerpart der Ponys fore-Leg, h.^ Das distale Ende des Humerus;"., olecranon Prozess der Ulna; r., Radius; jc, karpalknochen; /., Lunar; c, Keilschrift; ?"., os Magnum;?un., unciform; s., pisiform; 7 "C.4, Schiene des Vierten metacar - Pal; Inc. 3, dritter metacarpal; f), sesamoid; i, 2, 3, phalangesof dritte Ziffer. Abb. 409. - Seitenansicht des ankleand Fuß des Pferdes. fl., Tragant; c, calcaneum;"., strahlbein; e. c,,, externalcuneiform; Cub.., Quader; W^s, Dritten metatarsal; vtt. i^splintof vierte Mittelfußknochen; j, sesa, - waqass; Ph. 1-3, Phalangen ofthird Ziffer.
. Eine praktische Abhandlung über Frakturen und Verrausungen. Dislokation des Halbunars und Fraktur des Scaphoids. PLATTE XLIX.. Abb. 1. - Alte Dislokation rückwärts des OS Magnum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-praktische-abhandlung-uber-frakturen-und-verrausungen-dislokation-des-halbunars-und-fraktur-des-scaphoids-platte-xlix-abb-1-alte-dislokation-ruckwarts-des-os-magnum-image370607582.html
RM2CEXHN2–. Eine praktische Abhandlung über Frakturen und Verrausungen. Dislokation des Halbunars und Fraktur des Scaphoids. PLATTE XLIX.. Abb. 1. - Alte Dislokation rückwärts des OS Magnum,
. Lebende Anatomie und Pathologie; . . PLATTE 12. Alter 3 Jahre. A. Ilium. B. Ischium. C. OS-Schambein. D. Obturator Foramen. E. Capitellum. F. untere Epiphyse der Fibula. G. unsicher – möglicherweise das Trapez, vielleicht das Scaphoid.H. Obere Epiphyse des Humerus. Platte 12 J Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lebende-anatomie-und-pathologie-platte-12-alter-3-jahre-a-ilium-b-ischium-c-os-schambein-d-obturator-foramen-e-capitellum-f-untere-epiphyse-der-fibula-g-unsicher-moglicherweise-das-trapez-vielleicht-das-scaphoidh-obere-epiphyse-des-humerus-platte-12-j-image375993146.html
RM2CRKY2J–. Lebende Anatomie und Pathologie; . . PLATTE 12. Alter 3 Jahre. A. Ilium. B. Ischium. C. OS-Schambein. D. Obturator Foramen. E. Capitellum. F. untere Epiphyse der Fibula. G. unsicher – möglicherweise das Trapez, vielleicht das Scaphoid.H. Obere Epiphyse des Humerus. Platte 12 J
. Operationsoperation, für Studenten und Praktiker . des Astragalus so ins Blickfeld gebracht.das Gelenk zwischen dem Kopf des Astragalus und dem Scaphoid wird geöffnet (Tuberosität des Scaphoid ist der Führer), und auch die Verbindung zwischen dem Astragalus und dem os calcis (sustentaculum tali); Danach wird der Astragalus mit einer Knochenzange ergriffen und, verdrehend und gleichzeitig nah am Knochen schneidend, entfernt. Wenn der Astragalus erkrankt ist, ist es gut, diesen ganzen Knochen zu entfernen, wenn das Sprunggelenk für Tuberkulose wieder seziert wird. AMPUTATIONEN, RESEKTIONEN, ETC. 601 Knöchelgelenk (König). - Dies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/operationsoperation-fur-studenten-und-praktiker-des-astragalus-so-ins-blickfeld-gebrachtdas-gelenk-zwischen-dem-kopf-des-astragalus-und-dem-scaphoid-wird-geoffnet-tuberositat-des-scaphoid-ist-der-fuhrer-und-auch-die-verbindung-zwischen-dem-astragalus-und-dem-os-calcis-sustentaculum-tali-danach-wird-der-astragalus-mit-einer-knochenzange-ergriffen-und-verdrehend-und-gleichzeitig-nah-am-knochen-schneidend-entfernt-wenn-der-astragalus-erkrankt-ist-ist-es-gut-diesen-ganzen-knochen-zu-entfernen-wenn-das-sprunggelenk-fur-tuberkulose-wieder-seziert-wird-amputationen-resektionen-etc-601-knochelgelenk-konig-dies-image370094411.html
RM2CE375F–. Operationsoperation, für Studenten und Praktiker . des Astragalus so ins Blickfeld gebracht.das Gelenk zwischen dem Kopf des Astragalus und dem Scaphoid wird geöffnet (Tuberosität des Scaphoid ist der Führer), und auch die Verbindung zwischen dem Astragalus und dem os calcis (sustentaculum tali); Danach wird der Astragalus mit einer Knochenzange ergriffen und, verdrehend und gleichzeitig nah am Knochen schneidend, entfernt. Wenn der Astragalus erkrankt ist, ist es gut, diesen ganzen Knochen zu entfernen, wenn das Sprunggelenk für Tuberkulose wieder seziert wird. AMPUTATIONEN, RESEKTIONEN, ETC. 601 Knöchelgelenk (König). - Dies
. Textbuch der operativen Chirurgie . Agalus und Scaphoid, und schließlich zwischen astragalus und os calcis (Abb. L 141, S. Bei tuberkulöser Ostitis, die häufig in den Basen der Mittelknöchelknochen beginnt, reicht gelegentlich die Exzision der Basen und der Gelenkflächen der angrenzenden Keilbögen und des Kuboids aus (Tarso-Metatarsalresektion). Wenn jedoch die Tarso-Meta-Tarsalgelenke beteiligt sind, ist es sicherer, die Scaphoiden sowie die oben genannten Knochen zu beschneiden. Wenn die Krankheit noch diffuser ist, müssen auch die Gelenkflächen der Astragahis und Oscalcis entfernt werden. Die excisio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textbuch-der-operativen-chirurgie-agalus-und-scaphoid-und-schliesslich-zwischen-astragalus-und-os-calcis-abb-l-141-s-bei-tuberkuloser-ostitis-die-haufig-in-den-basen-der-mittelknochelknochen-beginnt-reicht-gelegentlich-die-exzision-der-basen-und-der-gelenkflachen-der-angrenzenden-keilbogen-und-des-kuboids-aus-tarso-metatarsalresektion-wenn-jedoch-die-tarso-meta-tarsalgelenke-beteiligt-sind-ist-es-sicherer-die-scaphoiden-sowie-die-oben-genannten-knochen-zu-beschneiden-wenn-die-krankheit-noch-diffuser-ist-mussen-auch-die-gelenkflachen-der-astragahis-und-oscalcis-entfernt-werden-die-excisio-image372143258.html
RM2CHCGEJ–. Textbuch der operativen Chirurgie . Agalus und Scaphoid, und schließlich zwischen astragalus und os calcis (Abb. L 141, S. Bei tuberkulöser Ostitis, die häufig in den Basen der Mittelknöchelknochen beginnt, reicht gelegentlich die Exzision der Basen und der Gelenkflächen der angrenzenden Keilbögen und des Kuboids aus (Tarso-Metatarsalresektion). Wenn jedoch die Tarso-Meta-Tarsalgelenke beteiligt sind, ist es sicherer, die Scaphoiden sowie die oben genannten Knochen zu beschneiden. Wenn die Krankheit noch diffuser ist, müssen auch die Gelenkflächen der Astragahis und Oscalcis entfernt werden. Die excisio
. Eine Einführung in die Osteologie der Mammalia . Expression der Haut. Unter den INSECTIVORA, den Scaphoiden und Mondkoaleszein Galeopithecus, Tupaia, Ctntetes, Sohnodon, Erinaceus, undGymnura^ aber in den meisten anderen Formen sind diese Knochen verschieden. Ein deutliches os centrale ist in allen exceptGaleopithecus, Potamogale, Chrysochloris, und Sorex. Es gibt fast immer fünf Ziffern, aber Rhynchocyon, Oryzoryctes tetradactylus und Chrysochloris haben nur vier, die Pollex fehlen. Die ganze Hand ist allgemein von mittlerer Größe, mit spitzen, konischen, leicht gebogenen, ungualen Phalangen. In CO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-einfuhrung-in-die-osteologie-der-mammalia-expression-der-haut-unter-den-insectivora-den-scaphoiden-und-mondkoaleszein-galeopithecus-tupaia-ctntetes-sohnodon-erinaceus-undgymnura-aber-in-den-meisten-anderen-formen-sind-diese-knochen-verschieden-ein-deutliches-os-centrale-ist-in-allen-exceptgaleopithecus-potamogale-chrysochloris-und-sorex-es-gibt-fast-immer-funf-ziffern-aber-rhynchocyon-oryzoryctes-tetradactylus-und-chrysochloris-haben-nur-vier-die-pollex-fehlen-die-ganze-hand-ist-allgemein-von-mittlerer-grosse-mit-spitzen-konischen-leicht-gebogenen-ungualen-phalangen-in-co-image369737667.html
RM2CDF04K–. Eine Einführung in die Osteologie der Mammalia . Expression der Haut. Unter den INSECTIVORA, den Scaphoiden und Mondkoaleszein Galeopithecus, Tupaia, Ctntetes, Sohnodon, Erinaceus, undGymnura^ aber in den meisten anderen Formen sind diese Knochen verschieden. Ein deutliches os centrale ist in allen exceptGaleopithecus, Potamogale, Chrysochloris, und Sorex. Es gibt fast immer fünf Ziffern, aber Rhynchocyon, Oryzoryctes tetradactylus und Chrysochloris haben nur vier, die Pollex fehlen. Die ganze Hand ist allgemein von mittlerer Größe, mit spitzen, konischen, leicht gebogenen, ungualen Phalangen. In CO
. Ein radiographischer Atlas der pathologischen Veränderungen von Knochen und Gelenken. PLATTE XIJJ. - so - PLATTE XIV NORMAL RNOT: PLANTARE ANSICHT. Der Quader artikuliert sich mit dem os calcis dahinter, mit der externalcuneiform auf der Innenseite und mit dem 4. Und 5. Mittelfußknochen vorne. Der Skaphoid artikuliert mit dem Astragalus dahinter und den drei keilförmigen Knochen davor. Die innere Keilform artikuliert sich mit dem Mittelkeilknochen des Tlie Bigtoe, der mittleren Keilform und dem Scaphoid. Die äußere Keilschrift wird durch die mittlere Keilschrift und durch die Sichelform verdeckt, aber ihr rechteckiger Schatten, der das wi artikuliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-radiographischer-atlas-der-pathologischen-veranderungen-von-knochen-und-gelenken-platte-xijj-so-platte-xiv-normal-rnot-plantare-ansicht-der-quader-artikuliert-sich-mit-dem-os-calcis-dahinter-mit-der-externalcuneiform-auf-der-innenseite-und-mit-dem-4-und-5-mittelfussknochen-vorne-der-skaphoid-artikuliert-mit-dem-astragalus-dahinter-und-den-drei-keilformigen-knochen-davor-die-innere-keilform-artikuliert-sich-mit-dem-mittelkeilknochen-des-tlie-bigtoe-der-mittleren-keilform-und-dem-scaphoid-die-aussere-keilschrift-wird-durch-die-mittlere-keilschrift-und-durch-die-sichelform-verdeckt-aber-ihr-rechteckiger-schatten-der-das-wi-artikuliert-image375978183.html
RM2CRK807–. Ein radiographischer Atlas der pathologischen Veränderungen von Knochen und Gelenken. PLATTE XIJJ. - so - PLATTE XIV NORMAL RNOT: PLANTARE ANSICHT. Der Quader artikuliert sich mit dem os calcis dahinter, mit der externalcuneiform auf der Innenseite und mit dem 4. Und 5. Mittelfußknochen vorne. Der Skaphoid artikuliert mit dem Astragalus dahinter und den drei keilförmigen Knochen davor. Die innere Keilform artikuliert sich mit dem Mittelkeilknochen des Tlie Bigtoe, der mittleren Keilform und dem Scaphoid. Die äußere Keilschrift wird durch die mittlere Keilschrift und durch die Sichelform verdeckt, aber ihr rechteckiger Schatten, der das wi artikuliert
. Röntgenstrahlen und Elektrotherapeutika : mit Kapiteln über Radium und Phototherapie . Abb. 122. – Fraktur des Styloidprozesses der Theulna (Rückenlage, Hand leicht entführt). Abb. 123. – das gleiche, in der Bauchlage, die nicht die Fraktur zeigt (Pfeil 5).. Abb. 124. – Typische Colless Fraktur. – die Knochen erscheinen weiß, wie auf dem Negativ gesehen:1, scaphoid : 2, semilunar ; 3, cuneiform ; 4, pisiform ; 5, unciform ; 6, os magnum ; 7, trapezoid ;S, trapezium. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rontgenstrahlen-und-elektrotherapeutika-mit-kapiteln-uber-radium-und-phototherapie-abb-122-fraktur-des-styloidprozesses-der-theulna-ruckenlage-hand-leicht-entfuhrt-abb-123-das-gleiche-in-der-bauchlage-die-nicht-die-fraktur-zeigt-pfeil-5-abb-124-typische-colless-fraktur-die-knochen-erscheinen-weiss-wie-auf-dem-negativ-gesehen1-scaphoid-2-semilunar-3-cuneiform-4-pisiform-5-unciform-6-os-magnum-7-trapezoid-s-trapezium-image375990834.html
RM2CRKT42–. Röntgenstrahlen und Elektrotherapeutika : mit Kapiteln über Radium und Phototherapie . Abb. 122. – Fraktur des Styloidprozesses der Theulna (Rückenlage, Hand leicht entführt). Abb. 123. – das gleiche, in der Bauchlage, die nicht die Fraktur zeigt (Pfeil 5).. Abb. 124. – Typische Colless Fraktur. – die Knochen erscheinen weiß, wie auf dem Negativ gesehen:1, scaphoid : 2, semilunar ; 3, cuneiform ; 4, pisiform ; 5, unciform ; 6, os magnum ; 7, trapezoid ;S, trapezium.
. Röntgenstrahlendiagnose und -Therapie . die Kraft, die dem sehr starken radialen Ende zugefügt wird, wird auf den weniger widerstandsfähig wirkenden Scaphoid-Knochen transferiert. Was die Frakturen anderer Karpaltknochen (os lunatum), die Leserin bezieht sich auf Annals of Surgery, August, 1901. Die Frakturen des Karpus sind zweifellos häufiger als allgemein angenommen. Aber sie wurden nicht für-merly erkannt. Metacarpus. – die Rontgenstrahlen haben auch die alte dic-tum von der Seltenheit der Fraktur der Metacarpalknochen erschüttert. Es kann kein Zweifel mehr daran bestehen, dass eine große Anzahl von angeblichen Verrenkungen und Prellungen des Metacs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rontgenstrahlendiagnose-und-therapie-die-kraft-die-dem-sehr-starken-radialen-ende-zugefugt-wird-wird-auf-den-weniger-widerstandsfahig-wirkenden-scaphoid-knochen-transferiert-was-die-frakturen-anderer-karpaltknochen-os-lunatum-die-leserin-bezieht-sich-auf-annals-of-surgery-august-1901-die-frakturen-des-karpus-sind-zweifellos-haufiger-als-allgemein-angenommen-aber-sie-wurden-nicht-fur-merly-erkannt-metacarpus-die-rontgenstrahlen-haben-auch-die-alte-dic-tum-von-der-seltenheit-der-fraktur-der-metacarpalknochen-erschuttert-es-kann-kein-zweifel-mehr-daran-bestehen-dass-eine-grosse-anzahl-von-angeblichen-verrenkungen-und-prellungen-des-metacs-image375979829.html
RM2CRKA31–. Röntgenstrahlendiagnose und -Therapie . die Kraft, die dem sehr starken radialen Ende zugefügt wird, wird auf den weniger widerstandsfähig wirkenden Scaphoid-Knochen transferiert. Was die Frakturen anderer Karpaltknochen (os lunatum), die Leserin bezieht sich auf Annals of Surgery, August, 1901. Die Frakturen des Karpus sind zweifellos häufiger als allgemein angenommen. Aber sie wurden nicht für-merly erkannt. Metacarpus. – die Rontgenstrahlen haben auch die alte dic-tum von der Seltenheit der Fraktur der Metacarpalknochen erschüttert. Es kann kein Zweifel mehr daran bestehen, dass eine große Anzahl von angeblichen Verrenkungen und Prellungen des Metacs
. Lebende Anatomie und Pathologie; . PLATTE 32.GRUPPE E. NORMAL. Mädchen, Alter 3J Jahre. OS magnum, unciform, untere Epiphyse des Radius, cuneiform, semilunar und trapezium sind vorhanden. Alle Epiphysen der Metacarpalknochen und der pha-Langes sind vorhanden. Die Pfeilspitze zeigt auf das, was vermutlich der Trapez oder der Trapez ist, der mit dem Scaphoid zuweilen austauschbar zu sein scheint. Platte 32. PLATTE 33.GRUPPE F. NORMAL. Mädchen, Alter 5i Jahre. OS magnum, unciform, untere Epiphyse des Radius, cuneiform, semilunar, trapezium und scaphoid sind vorhanden. A. auf Trapez oder Possi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lebende-anatomie-und-pathologie-platte-32gruppe-e-normal-madchen-alter-3j-jahre-os-magnum-unciform-untere-epiphyse-des-radius-cuneiform-semilunar-und-trapezium-sind-vorhanden-alle-epiphysen-der-metacarpalknochen-und-der-pha-langes-sind-vorhanden-die-pfeilspitze-zeigt-auf-das-was-vermutlich-der-trapez-oder-der-trapez-ist-der-mit-dem-scaphoid-zuweilen-austauschbar-zu-sein-scheint-platte-32-platte-33gruppe-f-normal-madchen-alter-5i-jahre-os-magnum-unciform-untere-epiphyse-des-radius-cuneiform-semilunar-trapezium-und-scaphoid-sind-vorhanden-a-auf-trapez-oder-possi-image375989437.html
RM2CRKPA5–. Lebende Anatomie und Pathologie; . PLATTE 32.GRUPPE E. NORMAL. Mädchen, Alter 3J Jahre. OS magnum, unciform, untere Epiphyse des Radius, cuneiform, semilunar und trapezium sind vorhanden. Alle Epiphysen der Metacarpalknochen und der pha-Langes sind vorhanden. Die Pfeilspitze zeigt auf das, was vermutlich der Trapez oder der Trapez ist, der mit dem Scaphoid zuweilen austauschbar zu sein scheint. Platte 32. PLATTE 33.GRUPPE F. NORMAL. Mädchen, Alter 5i Jahre. OS magnum, unciform, untere Epiphyse des Radius, cuneiform, semilunar, trapezium und scaphoid sind vorhanden. A. auf Trapez oder Possi
. Radiographie und Radiotherapie . Trapez, Trapez, os magnum, und Scaphoid, im zweiten Monat, und verschwindet etwa im vierten Monat offoetale Leben. In seltenen Fällen besteht es als separater Knochen beim Erwachsenen. Die Epiphysen der vier inneren Metacarpalknochen sind an den distalends der Schäfte zu sehen, aber in den Phalangen und im Metacarpalknochen des Daumens finden sich die Epiphysen an den proximalen Enden der respectivebones. Das Ellenbogengelenk. – die untere Epiphyse des Humerus im Alter von sechs Jahren zeigt lediglich das Zentrum für das Kapitulum als kleine runde 232-RADIOGRAPHIEMASSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radiographie-und-radiotherapie-trapez-trapez-os-magnum-und-scaphoid-im-zweiten-monat-und-verschwindet-etwa-im-vierten-monat-offoetale-leben-in-seltenen-fallen-besteht-es-als-separater-knochen-beim-erwachsenen-die-epiphysen-der-vier-inneren-metacarpalknochen-sind-an-den-distalends-der-schafte-zu-sehen-aber-in-den-phalangen-und-im-metacarpalknochen-des-daumens-finden-sich-die-epiphysen-an-den-proximalen-enden-der-respectivebones-das-ellenbogengelenk-die-untere-epiphyse-des-humerus-im-alter-von-sechs-jahren-zeigt-lediglich-das-zentrum-fur-das-kapitulum-als-kleine-runde-232-radiographiemasse-image376025450.html
RM2CRNC8A–. Radiographie und Radiotherapie . Trapez, Trapez, os magnum, und Scaphoid, im zweiten Monat, und verschwindet etwa im vierten Monat offoetale Leben. In seltenen Fällen besteht es als separater Knochen beim Erwachsenen. Die Epiphysen der vier inneren Metacarpalknochen sind an den distalends der Schäfte zu sehen, aber in den Phalangen und im Metacarpalknochen des Daumens finden sich die Epiphysen an den proximalen Enden der respectivebones. Das Ellenbogengelenk. – die untere Epiphyse des Humerus im Alter von sechs Jahren zeigt lediglich das Zentrum für das Kapitulum als kleine runde 232-RADIOGRAPHIEMASSE
. Röntgenstrahlen und Elektrotherapeutika : mit Kapiteln über Radium und Phototherapie . Abb. 124. – Typische Colless Fraktur. – die Knochen erscheinen weiß, wie auf dem Negativ gesehen:1, scaphoid : 2, semilunar ; 3, cuneiform ; 4, pisiform ; 5, unciform ; 6, os magnum ; 7, trapezoid ;S, trapezium.. Abb. 124A. – Ellenbogen-Joikt (Seitenansicht). Der Patient sitzt am Ende des Tisches und greift mit der unverletzt Hand den Tisch, wobei der Ellenbogen auf der Platte liegt, die auf einer V-förmigen Kopfstütze platziert ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rontgenstrahlen-und-elektrotherapeutika-mit-kapiteln-uber-radium-und-phototherapie-abb-124-typische-colless-fraktur-die-knochen-erscheinen-weiss-wie-auf-dem-negativ-gesehen1-scaphoid-2-semilunar-3-cuneiform-4-pisiform-5-unciform-6-os-magnum-7-trapezoid-s-trapezium-abb-124a-ellenbogen-joikt-seitenansicht-der-patient-sitzt-am-ende-des-tisches-und-greift-mit-der-unverletzt-hand-den-tisch-wobei-der-ellenbogen-auf-der-platte-liegt-die-auf-einer-v-formigen-kopfstutze-platziert-ist-image375990859.html
RM2CRKT4Y–. Röntgenstrahlen und Elektrotherapeutika : mit Kapiteln über Radium und Phototherapie . Abb. 124. – Typische Colless Fraktur. – die Knochen erscheinen weiß, wie auf dem Negativ gesehen:1, scaphoid : 2, semilunar ; 3, cuneiform ; 4, pisiform ; 5, unciform ; 6, os magnum ; 7, trapezoid ;S, trapezium.. Abb. 124A. – Ellenbogen-Joikt (Seitenansicht). Der Patient sitzt am Ende des Tisches und greift mit der unverletzt Hand den Tisch, wobei der Ellenbogen auf der Platte liegt, die auf einer V-förmigen Kopfstütze platziert ist.
. Die Röntgen Strahlen in der medizinischen Arbeit . getan, wie es durchgeführt werden kann, ohne eine einzelne Schiene, Verband oder Kleidung.durch die Inanspruchnahme seiner Hilfe, kann der Chirurg möglicherweise vermeiden, con-Sequenzen gefährlich gleichermaßen für das Wohlergehen seines Patienten und zu seinem eigenen Ruf. Destott hat Frakturen des Scaphoid-, os magnum- und Styloid-Prozesses der Ulna beschrieben, die mit Frakturendes Radius assoziiert sind oder nicht. Von letzterem hat er mit dem Fluoroskop drei Haupttypen identifiziert: (1) die Epiphyse ist vollständig abgetrennt, und streng genommen gibt es keine interartikuläre Fraktur. (2) das Fragment ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rontgen-strahlen-in-der-medizinischen-arbeit-getan-wie-es-durchgefuhrt-werden-kann-ohne-eine-einzelne-schiene-verband-oder-kleidungdurch-die-inanspruchnahme-seiner-hilfe-kann-der-chirurg-moglicherweise-vermeiden-con-sequenzen-gefahrlich-gleichermassen-fur-das-wohlergehen-seines-patienten-und-zu-seinem-eigenen-ruf-destott-hat-frakturen-des-scaphoid-os-magnum-und-styloid-prozesses-der-ulna-beschrieben-die-mit-frakturendes-radius-assoziiert-sind-oder-nicht-von-letzterem-hat-er-mit-dem-fluoroskop-drei-haupttypen-identifiziert-1-die-epiphyse-ist-vollstandig-abgetrennt-und-streng-genommen-gibt-es-keine-interartikulare-fraktur-2-das-fragment-ist-image376049653.html
RM2CRPF4N–. Die Röntgen Strahlen in der medizinischen Arbeit . getan, wie es durchgeführt werden kann, ohne eine einzelne Schiene, Verband oder Kleidung.durch die Inanspruchnahme seiner Hilfe, kann der Chirurg möglicherweise vermeiden, con-Sequenzen gefährlich gleichermaßen für das Wohlergehen seines Patienten und zu seinem eigenen Ruf. Destott hat Frakturen des Scaphoid-, os magnum- und Styloid-Prozesses der Ulna beschrieben, die mit Frakturendes Radius assoziiert sind oder nicht. Von letzterem hat er mit dem Fluoroskop drei Haupttypen identifiziert: (1) die Epiphyse ist vollständig abgetrennt, und streng genommen gibt es keine interartikuläre Fraktur. (2) das Fragment ist
. Handbuch der Anatomie; eine vollständige Kompendierung der Anatomie, einschließlich der Anatomie der Eingeweide ein Kapitel über zahnärztliche Anatomie, zahlreiche Tabellen, Und unter Einbezug der neueren Nomenklatur der Deutschen Anatomischen Gesellschaft, die allgemein als Baseler Nomenklatur oder BNA bezeichnet wird. Te (os capitatum), der größte Car-pal-Knochen, besteht aus Körper, Hals und Kopf. Letztere projiziert von der überlegenen Oberfläche und artikuliert sich mit dem Scaphoid undsemilunar. Die untere Oberfläche artikuliert sich mit dem zweiten, dritten und vierten Mittelhandknochen; die äußere mit Trapez und die innere mit unciform; in allen sev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-anatomie-eine-vollstandige-kompendierung-der-anatomie-einschliesslich-der-anatomie-der-eingeweide-ein-kapitel-uber-zahnarztliche-anatomie-zahlreiche-tabellen-und-unter-einbezug-der-neueren-nomenklatur-der-deutschen-anatomischen-gesellschaft-die-allgemein-als-baseler-nomenklatur-oder-bna-bezeichnet-wird-te-os-capitatum-der-grosste-car-pal-knochen-besteht-aus-korper-hals-und-kopf-letztere-projiziert-von-der-uberlegenen-oberflache-und-artikuliert-sich-mit-dem-scaphoid-undsemilunar-die-untere-oberflache-artikuliert-sich-mit-dem-zweiten-dritten-und-vierten-mittelhandknochen-die-aussere-mit-trapez-und-die-innere-mit-unciform-in-allen-sev-image369855179.html
RM2CDMA1F–. Handbuch der Anatomie; eine vollständige Kompendierung der Anatomie, einschließlich der Anatomie der Eingeweide ein Kapitel über zahnärztliche Anatomie, zahlreiche Tabellen, Und unter Einbezug der neueren Nomenklatur der Deutschen Anatomischen Gesellschaft, die allgemein als Baseler Nomenklatur oder BNA bezeichnet wird. Te (os capitatum), der größte Car-pal-Knochen, besteht aus Körper, Hals und Kopf. Letztere projiziert von der überlegenen Oberfläche und artikuliert sich mit dem Scaphoid undsemilunar. Die untere Oberfläche artikuliert sich mit dem zweiten, dritten und vierten Mittelhandknochen; die äußere mit Trapez und die innere mit unciform; in allen sev
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten