. 日本語: 奥村政信 芝居浮繪 画' 'に描かれた寛保年間の葺屋町市村座。 Englisch: shibai Ukie von masanobu Okumura, Darstellung des Kabuki-za Theater Ichimura in seinen frühen Tagen. 寛保年間/um 1741 - 44. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 1115 Shibai Ukie von masanobu Okumura Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-shibai-ukie-von-masanobu-okumura-darstellung-des-kabuki-za-theater-ichimura-in-seinen-fruhen-tagen-um-1741-44-okumura-masanobu-1686-1764-beschreibung-der-japanischen-maler-geburtsdatum-tod-1686-1764-behorde-q-3350120-viaf-96574409-isni-0000-0000-8284-1241-ulan-500121074-80126433-lccn-n-gnd-133885623-worldcat-1115-shibai-ukie-von-masanobu-okumura-image185549567.html
RMMNTEA7–. 日本語: 奥村政信 芝居浮繪 画' 'に描かれた寛保年間の葺屋町市村座。 Englisch: shibai Ukie von masanobu Okumura, Darstellung des Kabuki-za Theater Ichimura in seinen frühen Tagen. 寛保年間/um 1741 - 44. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 1115 Shibai Ukie von masanobu Okumura
Schlafzimmer Szene. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 3/4 x 15 in. (27,3 x 38,1 cm). Datum: Ca. 1739. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlafzimmer-szene-artist-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-kultur-japan-abmessungen-10-34-x-15-in-273-x-381-cm-datum-ca-1739-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233244376.html
RMRFD5G8–Schlafzimmer Szene. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 3/4 x 15 in. (27,3 x 38,1 cm). Datum: Ca. 1739. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Okumura Masanobu welche Dosierung brauche ich, c. 1713 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okumura-masanobu-welche-dosierung-brauche-ich-c-1713-143363663.html
RMJ96NPR–Okumura Masanobu welche Dosierung brauche ich, c. 1713
Okumura Masanobu (1686 - 13. März 1764) war ein japanischer Druckdesigner, Buchverleger und Maler. Er illustrierte auch Novellen und schrieb in seinen Anfangsjahren einige Belletristik. Zunächst hielt sich seine Arbeit an die Torii-Schule, driftete aber später darüber hinaus. Er ist eine Figur in der prägenden Ära des ukiyo-e, die frühe Arbeiten an Schauspielern und bijin-ga ('Bilder schöner Frauen') macht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okumura-masanobu-1686-13-marz-1764-war-ein-japanischer-druckdesigner-buchverleger-und-maler-er-illustrierte-auch-novellen-und-schrieb-in-seinen-anfangsjahren-einige-belletristik-zunachst-hielt-sich-seine-arbeit-an-die-torii-schule-driftete-aber-spater-daruber-hinaus-er-ist-eine-figur-in-der-pragenden-ara-des-ukiyo-e-die-fruhe-arbeiten-an-schauspielern-und-bijin-ga-bilder-schoner-frauen-macht-image344278319.html
RM2B036E7–Okumura Masanobu (1686 - 13. März 1764) war ein japanischer Druckdesigner, Buchverleger und Maler. Er illustrierte auch Novellen und schrieb in seinen Anfangsjahren einige Belletristik. Zunächst hielt sich seine Arbeit an die Torii-Schule, driftete aber später darüber hinaus. Er ist eine Figur in der prägenden Ära des ukiyo-e, die frühe Arbeiten an Schauspielern und bijin-ga ('Bilder schöner Frauen') macht.
Okumura Masanobu - welche Dosierung brauche ich, c. 1713. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okumura-masanobu-welche-dosierung-brauche-ich-c-1713-image405540276.html
RM2EFNXN8–Okumura Masanobu - welche Dosierung brauche ich, c. 1713.
Kabuki-Theater, Japan, Woodblock Druck von Okumura Masanobu, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kabuki-theater-japan-woodblock-druck-von-okumura-masanobu-18-jahrhundert-51199623.html
RMCY89HY–Kabuki-Theater, Japan, Woodblock Druck von Okumura Masanobu, 18. Jahrhundert
Okumura Masanobu. In der Nakanocho Yoshiwara. 1686 - 1764. Japan. Hand - farbige Holzschnitt; o-Oban, Beni-e Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okumura-masanobu-in-der-nakanocho-yoshiwara-1686-1764-japan-hand-farbige-holzschnitt-o-oban-beni-e-image337950984.html
RM2AHPYX0–Okumura Masanobu. In der Nakanocho Yoshiwara. 1686 - 1764. Japan. Hand - farbige Holzschnitt; o-Oban, Beni-e
Kurtisanen bewundern ein Gemälde von Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurtisanen-bewundern-ein-gemalde-von-okumura-masanobu-105337286.html
RMG3AENX–Kurtisanen bewundern ein Gemälde von Okumura Masanobu
Der Schauspieler Nakamura Kichibei nach Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-nakamura-kichibei-nach-okumura-masanobu-162407201.html
RMKC6815–Der Schauspieler Nakamura Kichibei nach Okumura Masanobu
Inspiriert von Sumizuir-e, großes Albumblatt, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1710, Edo-Periode, 10 7/16 x 13 13/16 Zoll, 26,5 x 35,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sumizuir-e-grosses-albumblatt-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-holzschnitt-auf-papier-japan-ca-1710-edo-periode-10-716-x-13-1316-zoll-265-x-351-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263046.html
RF2HK56KJ–Inspiriert von Sumizuir-e, großes Albumblatt, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1710, Edo-Periode, 10 7/16 x 13 13/16 Zoll, 26,5 x 35,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Perspektivische Ansicht des Innenraums des Nakamura Theaters mit Ichikawa Ebizo II als Yanone Goro, 1740 japanischer handkolorierter Holzschnitt von Okumura Masanobu 奥村 政信 (1686–1764). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/perspektivische-ansicht-des-innenraums-des-nakamura-theaters-mit-ichikawa-ebizo-ii-als-yanone-goro-1740-japanischer-handkolorierter-holzschnitt-von-okumura-masanobu-16861764-image592700280.html
RM2WC7R74–Perspektivische Ansicht des Innenraums des Nakamura Theaters mit Ichikawa Ebizo II als Yanone Goro, 1740 japanischer handkolorierter Holzschnitt von Okumura Masanobu 奥村 政信 (1686–1764).
Holzschnitt - onoe Kikingoro ich als Frau mit einem Buch, 18. Jahrhundert Artist: Okumura Masanobu. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-onoe-kikingoro-ich-als-frau-mit-einem-buch-18-jahrhundert-artist-okumura-masanobu-image186168460.html
RMMPTKNG–Holzschnitt - onoe Kikingoro ich als Frau mit einem Buch, 18. Jahrhundert Artist: Okumura Masanobu.
Bildende Kunst, Okumura Masanobu (Umm 1686-1764), der Malerin Osawa, Holzschnitt, 18. Jahrhundert, Privatsammlung, Frauen, Japan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-okumura-masanobu-umm-1686-1764-der-malerin-osawa-holzschnitt-18-jahrhundert-privatsammlung-frauen-japan-asien-11640344.html
RMA6RXFN–Bildende Kunst, Okumura Masanobu (Umm 1686-1764), der Malerin Osawa, Holzschnitt, 18. Jahrhundert, Privatsammlung, Frauen, Japan, Asien
Detail der Schauspieler Ichikawa Ebizo als Sukeroku von Okumura Masanobu im Tokyo National Museum oder TNM Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-schauspieler-ichikawa-ebizo-als-sukeroku-von-okumura-masanobu-im-tokyo-national-museum-oder-tnm-82153603.html
RMENJBN7–Detail der Schauspieler Ichikawa Ebizo als Sukeroku von Okumura Masanobu im Tokyo National Museum oder TNM
Druck 1911 von Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/druck-1911-von-okumura-masanobu-image575119714.html
RM2TBJY1P–Druck 1911 von Okumura Masanobu
Schöner Jüngling auf dem Pferd unter Kirschblüten Baum, durch Okumura Masanobu, Holzschnitt, Edo Periode, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schoner-jungling-auf-dem-pferd-unter-kirschbluten-baum-durch-okumura-masanobu-holzschnitt-edo-periode-18-jahrhundert-image260070189.html
RFW33651–Schöner Jüngling auf dem Pferd unter Kirschblüten Baum, durch Okumura Masanobu, Holzschnitt, Edo Periode, 18. Jahrhundert
Handbemalter antiker Druck von Okumura, Masanobu eines möglicherweise Schauspielers oder Samurai, mit Schwert, mit einem Schirm/Sonnenschirm, mit einem schwarzen Kimono. Optimierte und verbesserte Version einer Illustration aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/handbemalter-antiker-druck-von-okumura-masanobu-eines-moglicherweise-schauspielers-oder-samurai-mit-schwert-mit-einem-schirmsonnenschirm-mit-einem-schwarzen-kimono-optimierte-und-verbesserte-version-einer-illustration-aus-dem-18-jahrhundert-image441769777.html
RM2GJM9T1–Handbemalter antiker Druck von Okumura, Masanobu eines möglicherweise Schauspielers oder Samurai, mit Schwert, mit einem Schirm/Sonnenschirm, mit einem schwarzen Kimono. Optimierte und verbesserte Version einer Illustration aus dem 18. Jahrhundert.
N/A. Englisch: Handkoloriert Holzschnitt, zu Okumura Masanobu, Tiger und Bambus, c. zugeschrieben 1725 English: Handkollorierter Holzschnitt, Okumura Masanobu zugeschrieben, Tiger und Bambus, um 1725. ca. 1725. Okumura Masanobu (zugeschrieben) 148 zugeschrieben-zu-Okumura-Masanobu-Tiger-und-Bambus Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-handkoloriert-holzschnitt-zu-okumura-masanobu-tiger-und-bambus-c-zugeschrieben-1725-english-handkollorierter-holzschnitt-okumura-masanobu-zugeschrieben-tiger-und-bambus-um-1725-ca-1725-okumura-masanobu-zugeschrieben-148-zugeschrieben-zu-okumura-masanobu-tiger-und-bambus-image210053177.html
RMP5MMY5–N/A. Englisch: Handkoloriert Holzschnitt, zu Okumura Masanobu, Tiger und Bambus, c. zugeschrieben 1725 English: Handkollorierter Holzschnitt, Okumura Masanobu zugeschrieben, Tiger und Bambus, um 1725. ca. 1725. Okumura Masanobu (zugeschrieben) 148 zugeschrieben-zu-Okumura-Masanobu-Tiger-und-Bambus
Holzschnitt. Datum/Zeitraum: 1700 - 1764. Holzschnitt. Höhe: 290 mm (11.41 in); Breite: 160 mm (6.29 in). Autor: OKUMURA MASANOBU. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-datumzeitraum-1700-1764-holzschnitt-hohe-290-mm-1141-in-breite-160-mm-629-in-autor-okumura-masanobu-image233248110.html
RMRFDA9J–Holzschnitt. Datum/Zeitraum: 1700 - 1764. Holzschnitt. Höhe: 290 mm (11.41 in); Breite: 160 mm (6.29 in). Autor: OKUMURA MASANOBU.
Okumura Masanobu Tiger und Bambus zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okumura-masanobu-tiger-und-bambus-zugeschrieben-142476545.html
RMJ7PA81–Okumura Masanobu Tiger und Bambus zugeschrieben
Japan: „Shoki Striding“. Holzschnitt-Handscrollgemälde von Okumura Masanobu (1685-1764), c. 1741-1751. Zhong Kui (Wade-Giles: Chung Kwei, japanisch: Shōki) ist eine Figur der chinesischen Mythologie. Traditionell gilt er als Besieger von Geistern und bösen Wesen und kann angeblich 80.000 Dämonen befehlen. Sein Bild wird oft als Schutzgeist an den Haustüren gemalt, ebenso wie an Geschäftsstellen, an denen hochwertige Güter beteiligt sind. Zhong Kuis Popularität in der Folklore lässt sich auf die Herrschaft von Kaiser Xuanzong von Tang (712-756) zurückführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-shoki-striding-holzschnitt-handscrollgemalde-von-okumura-masanobu-1685-1764-c-1741-1751-zhong-kui-wade-giles-chung-kwei-japanisch-shki-ist-eine-figur-der-chinesischen-mythologie-traditionell-gilt-er-als-besieger-von-geistern-und-bosen-wesen-und-kann-angeblich-80000-damonen-befehlen-sein-bild-wird-oft-als-schutzgeist-an-den-hausturen-gemalt-ebenso-wie-an-geschaftsstellen-an-denen-hochwertige-guter-beteiligt-sind-zhong-kuis-popularitat-in-der-folklore-lasst-sich-auf-die-herrschaft-von-kaiser-xuanzong-von-tang-712-756-zuruckfuhren-image344234841.html
RM2B0171D–Japan: „Shoki Striding“. Holzschnitt-Handscrollgemälde von Okumura Masanobu (1685-1764), c. 1741-1751. Zhong Kui (Wade-Giles: Chung Kwei, japanisch: Shōki) ist eine Figur der chinesischen Mythologie. Traditionell gilt er als Besieger von Geistern und bösen Wesen und kann angeblich 80.000 Dämonen befehlen. Sein Bild wird oft als Schutzgeist an den Haustüren gemalt, ebenso wie an Geschäftsstellen, an denen hochwertige Güter beteiligt sind. Zhong Kuis Popularität in der Folklore lässt sich auf die Herrschaft von Kaiser Xuanzong von Tang (712-756) zurückführen.
Junge japanische Samurai auf dem Pferderücken, Okumura Masanobu, Holzschnitt drucken, 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-japanische-samurai-auf-dem-pferderucken-okumura-masanobu-holzschnitt-drucken-1745-51223251.html
RMCY9BNR–Junge japanische Samurai auf dem Pferderücken, Okumura Masanobu, Holzschnitt drucken, 1745
Okumura Masanobu - Nehmen am Abend kühl durch die Ryōgoku-Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okumura-masanobu-nehmen-am-abend-kuhl-durch-die-rygoku-brucke-image259999865.html
RMW300DD–Okumura Masanobu - Nehmen am Abend kühl durch die Ryōgoku-Brücke
Triptychon von Regenschirmen Okumura Masanobu Japanisch. Triptychon der Regenschirme 55752 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-von-regenschirmen-okumura-masanobu-japanisch-triptychon-der-regenschirme-55752-image458034683.html
RM2HH57WF–Triptychon von Regenschirmen Okumura Masanobu Japanisch. Triptychon der Regenschirme 55752
Fagot und Sammler findet Junge mit Spatz, Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fagot-und-sammler-findet-junge-mit-spatz-okumura-masanobu-162420346.html
RMKC6TPJ–Fagot und Sammler findet Junge mit Spatz, Okumura Masanobu
Inspiriert von Landscape with Travellers on Bridge, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt mit Handaufdruck und Lack auf Papier, Japan, ca. 1730-1735, Edo-Periode, 13 3/8 x 6 5/16 Zoll, 34 x 16 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landscape-with-travellers-on-bridge-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-holzschnitt-mit-handaufdruck-und-lack-auf-papier-japan-ca-1730-1735-edo-periode-13-38-x-6-516-zoll-34-x-16-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459248845.html
RF2HK4GGD–Inspiriert von Landscape with Travellers on Bridge, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt mit Handaufdruck und Lack auf Papier, Japan, ca. 1730-1735, Edo-Periode, 13 3/8 x 6 5/16 Zoll, 34 x 16 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mann in einem Boot von einem Seeungeheuer bedroht, Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts (1924). Schöpfer: Okumura Masanobu. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-einem-boot-von-einem-seeungeheuer-bedroht-anfang-bis-mitte-des-18-jahrhunderts-1924-schopfer-okumura-masanobu-image246382790.html
RMT8RKNA–Mann in einem Boot von einem Seeungeheuer bedroht, Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts (1924). Schöpfer: Okumura Masanobu.
Samurai und Diener, Kurtisanen und Kaufleute im Viertel. Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samurai-und-diener-kurtisanen-und-kaufleute-im-viertel-holzschnitt-von-masanobu-okumura-1686-1764-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-165635510.html
RMKHD9NX–Samurai und Diener, Kurtisanen und Kaufleute im Viertel. Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
"Fine Arts, Masanobu, Okumura (ca. 1686-1751), Grafiken," eine Vielzahl seiner Querflöte zu zerstören, Holz um Tee für seine Gues zu gewinnen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-masanobu-okumura-ca-1686-1751-grafiken-eine-vielzahl-seiner-querflote-zu-zerstoren-holz-um-tee-fur-seine-gues-zu-gewinnen-10883703.html
RMA3YEJG–"Fine Arts, Masanobu, Okumura (ca. 1686-1751), Grafiken," eine Vielzahl seiner Querflöte zu zerstören, Holz um Tee für seine Gues zu gewinnen
Okumura Masanobu - ambulante Anbieter von Shikishi und Tanzaku (Papier und Bücher) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okumura-masanobu-ambulante-anbieter-von-shikishi-und-tanzaku-papier-und-bucher-134714713.html
RMHR4NYN–Okumura Masanobu - ambulante Anbieter von Shikishi und Tanzaku (Papier und Bücher)
. Chats auf japanische Drucke., Katsunobu Kiyoro, Tadaharu und Sadatoshi Nakaji. Eine Abbildung. Okumura Masanobu. In fließenden Falten von Licht gekleidet, Azurblau, Emerald, Rose und weiß, Watchest du in der Nacht. Gekrönt mit Pracht ist dein Kopf; alle Fürsten und deadRound deine Glieder ihren Zustand vergossen haben - ruhig, unveränderlich zu stehen. gnädig Kopf und balanciert, Hand, Oer die Jahre, die fließt wie Sand. Okumura Masanobu kann benannt werden die centralfigure dieser Zeitraum: Nicht onlydoes er unter den greatestmen der Zeit Turm, sondern um himrevolve die Veränderungen in Technik, voll von weit reichenden conseque Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chats-auf-japanische-drucke-katsunobu-kiyoro-tadaharu-und-sadatoshi-nakaji-eine-abbildung-okumura-masanobu-in-fliessenden-falten-von-licht-gekleidet-azurblau-emerald-rose-und-weiss-watchest-du-in-der-nacht-gekront-mit-pracht-ist-dein-kopf-alle-fursten-und-deadround-deine-glieder-ihren-zustand-vergossen-haben-ruhig-unveranderlich-zu-stehen-gnadig-kopf-und-balanciert-hand-oer-die-jahre-die-fliesst-wie-sand-okumura-masanobu-kann-benannt-werden-die-centralfigure-dieser-zeitraum-nicht-onlydoes-er-unter-den-greatestmen-der-zeit-turm-sondern-um-himrevolve-die-veranderungen-in-technik-voll-von-weit-reichenden-conseque-image336842047.html
RM2AG0DD3–. Chats auf japanische Drucke., Katsunobu Kiyoro, Tadaharu und Sadatoshi Nakaji. Eine Abbildung. Okumura Masanobu. In fließenden Falten von Licht gekleidet, Azurblau, Emerald, Rose und weiß, Watchest du in der Nacht. Gekrönt mit Pracht ist dein Kopf; alle Fürsten und deadRound deine Glieder ihren Zustand vergossen haben - ruhig, unveränderlich zu stehen. gnädig Kopf und balanciert, Hand, Oer die Jahre, die fließt wie Sand. Okumura Masanobu kann benannt werden die centralfigure dieser Zeitraum: Nicht onlydoes er unter den greatestmen der Zeit Turm, sondern um himrevolve die Veränderungen in Technik, voll von weit reichenden conseque
Holzschnitt (1700 - 1764) von Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-1700-1764-von-okumura-masanobu-image545623976.html
RM2PKK8XG–Holzschnitt (1700 - 1764) von Okumura Masanobu
Drei Kurtisanen, die mit einem Client. Diese doppelte Seite Buch Abbildung wird als Sumizuri (d. h. mit Sumi Tinte auf Papier zu drucken). Es kann eine Anpassung eines Bilderbuch von Kiyonobu I Titel Keisei ehon, oder illustrierte Buch der Kurtisanen, porträtiert die Glamouröseste Menschen in der Ukiyo-e Welt. Masanobu hatte den größten Einfluss auf die Entwicklung des Ukiyo-e Stil in der ersten Hälfte der 1700er. Ein Verlag, print Designer und Maler, er initiierte neue Genres der Ausdrucke wie die "Perspektive" (Uki-e). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/drei-kurtisanen-die-mit-einem-client-diese-doppelte-seite-buch-abbildung-wird-als-sumizuri-d-h-mit-sumi-tinte-auf-papier-zu-drucken-es-kann-eine-anpassung-eines-bilderbuch-von-kiyonobu-i-titel-keisei-ehon-oder-illustrierte-buch-der-kurtisanen-portratiert-die-glamouroseste-menschen-in-der-ukiyo-e-welt-masanobu-hatte-den-grossten-einfluss-auf-die-entwicklung-des-ukiyo-e-stil-in-der-ersten-halfte-der-1700er-ein-verlag-print-designer-und-maler-er-initiierte-neue-genres-der-ausdrucke-wie-die-perspektive-uki-e-image330131238.html
RM2A52NNA–Drei Kurtisanen, die mit einem Client. Diese doppelte Seite Buch Abbildung wird als Sumizuri (d. h. mit Sumi Tinte auf Papier zu drucken). Es kann eine Anpassung eines Bilderbuch von Kiyonobu I Titel Keisei ehon, oder illustrierte Buch der Kurtisanen, porträtiert die Glamouröseste Menschen in der Ukiyo-e Welt. Masanobu hatte den größten Einfluss auf die Entwicklung des Ukiyo-e Stil in der ersten Hälfte der 1700er. Ein Verlag, print Designer und Maler, er initiierte neue Genres der Ausdrucke wie die "Perspektive" (Uki-e).
Zwei Liebende in einem Boot. Zeigt einen Mann und eine Frau in einem Boot; der Mann ist mit einer kleinen Trommel und erscheint ein Ständchen, die Frau unter dem Mond. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-liebende-in-einem-boot-zeigt-einen-mann-und-eine-frau-in-einem-boot-der-mann-ist-mit-einer-kleinen-trommel-und-erscheint-ein-standchen-die-frau-unter-dem-mond-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-ukiyo-e-war-zentral-fur-die-wahrnehmung-des-westens-fur-japanische-kunst-im-spaten-19-jahrhundert-image246613337.html
RMT965R5–Zwei Liebende in einem Boot. Zeigt einen Mann und eine Frau in einem Boot; der Mann ist mit einer kleinen Trommel und erscheint ein Ständchen, die Frau unter dem Mond. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert.
Zwischen ca. 1741 und ca. 1751. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 1116 Shoki 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwischen-ca-1741-und-ca-1751-okumura-masanobu-1686-1764-beschreibung-der-japanischen-maler-geburtsdatum-tod-1686-1764-behorde-q-3350120-viaf-96574409-isni-0000-0000-8284-1241-ulan-500121074-80126433-lccn-n-gnd-133885623-worldcat-1116-shoki-2-image185602353.html
RMMNXWKD–Zwischen ca. 1741 und ca. 1751. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 1116 Shoki 2
Saigyo Hoshi. Okumura Masanobu; Japanisch, 1686-1764. Datum: 1730-1739. Abmessungen: 32,8 x 14,0 cm. Hand - farbige Holzschnitt; hosoban, urushi-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saigyo-hoshi-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-datum-1730-1739-abmessungen-328-x-140-cm-hand-farbige-holzschnitt-hosoban-urushi-e-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240059080.html
RMRXFHPG–Saigyo Hoshi. Okumura Masanobu; Japanisch, 1686-1764. Datum: 1730-1739. Abmessungen: 32,8 x 14,0 cm. Hand - farbige Holzschnitt; hosoban, urushi-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Daikoku, Kurtisane und Kamuro von Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daikoku-kurtisane-und-kamuro-von-okumura-masanobu-142963203.html
RMJ8GF0K–Daikoku, Kurtisane und Kamuro von Okumura Masanobu
Okumura Masanobu (japanisch: 奥村 政信; 1686 - 13. März 1764) war ein japanischer Druckdesigner, Buchverleger und Maler. Er illustrierte auch Novellen und schrieb in seinen Anfangsjahren einige Belletristik. Zunächst hielt sich seine Arbeit an die Torii-Schule, driftete aber später darüber hinaus. Er ist eine Figur in der prägenden Ära des ukiyo-e, die frühe Arbeiten an Schauspielern und bijin-ga ('Bilder schöner Frauen') macht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okumura-masanobu-japanisch-1686-13-marz-1764-war-ein-japanischer-druckdesigner-buchverleger-und-maler-er-illustrierte-auch-novellen-und-schrieb-in-seinen-anfangsjahren-einige-belletristik-zunachst-hielt-sich-seine-arbeit-an-die-torii-schule-driftete-aber-spater-daruber-hinaus-er-ist-eine-figur-in-der-pragenden-ara-des-ukiyo-e-die-fruhe-arbeiten-an-schauspielern-und-bijin-ga-bilder-schoner-frauen-macht-image344264795.html
RM2B02H77–Okumura Masanobu (japanisch: 奥村 政信; 1686 - 13. März 1764) war ein japanischer Druckdesigner, Buchverleger und Maler. Er illustrierte auch Novellen und schrieb in seinen Anfangsjahren einige Belletristik. Zunächst hielt sich seine Arbeit an die Torii-Schule, driftete aber später darüber hinaus. Er ist eine Figur in der prägenden Ära des ukiyo-e, die frühe Arbeiten an Schauspielern und bijin-ga ('Bilder schöner Frauen') macht.
Der hoki mit Schwert aus seiner Scheide fahren", die von Okumura Masanobu, 1750, Honolulu Museum der Kunst,16306. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-hoki-mit-schwert-aus-seiner-scheide-fahren-die-von-okumura-masanobu-1750-honolulu-museum-der-kunst16306-image207517646.html
RMP1H6TE–Der hoki mit Schwert aus seiner Scheide fahren", die von Okumura Masanobu, 1750, Honolulu Museum der Kunst,16306.
Japanischen Kurtisanen an Freizeit, Kitao Masanobu, Holzschnitt drucken, 1733 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischen-kurtisanen-an-freizeit-kitao-masanobu-holzschnitt-drucken-1733-51223243.html
RMCY9BNF–Japanischen Kurtisanen an Freizeit, Kitao Masanobu, Holzschnitt drucken, 1733
Okumura Masanobu. Die Lösung eines Rätsels. Japan. Holzschnitt; Hand - farbige sumie-e Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okumura-masanobu-die-losung-eines-ratsels-japan-holzschnitt-hand-farbige-sumie-e-image337955036.html
RM2AHR52M–Okumura Masanobu. Die Lösung eines Rätsels. Japan. Holzschnitt; Hand - farbige sumie-e
Zwei Kurtisanen Nach Okumura Masanobu Japanisch. Zwei Kurtisanen 57144 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kurtisanen-nach-okumura-masanobu-japanisch-zwei-kurtisanen-57144-image458423275.html
RM2HHPYFR–Zwei Kurtisanen Nach Okumura Masanobu Japanisch. Zwei Kurtisanen 57144
Der Kurtisane Takao Verlassen gegen ein Fenster, Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kurtisane-takao-verlassen-gegen-ein-fenster-okumura-masanobu-162420338.html
RMKC6TPA–Der Kurtisane Takao Verlassen gegen ein Fenster, Okumura Masanobu
Art inspired by Sumizuir-e, großes Albumblatt, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1710, Edo-Zeit, 10 7/16 x 13 13/16 Zoll, 26,5 x 35,1 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sumizuir-e-grosses-albumblatt-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-holzschnitt-auf-papier-japan-ca-1710-edo-zeit-10-716-x-13-1316-zoll-265-x-351-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572981.html
RF2HKKA0N–Art inspired by Sumizuir-e, großes Albumblatt, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1710, Edo-Zeit, 10 7/16 x 13 13/16 Zoll, 26,5 x 35,1 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Die drei Willen - Schmecker', c 1700 (1886). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-willen-schmecker-c-1700-1886-artist-unbekannt-image262764738.html
RMW7DY2X–"Die drei Willen - Schmecker', c 1700 (1886). Artist: Unbekannt
Oiran Kurtisanen und Maid (kamuro) zu Fuß in das Vergnügen. Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oiran-kurtisanen-und-maid-kamuro-zu-fuss-in-das-vergnugen-holzschnitt-von-masanobu-okumura-1686-1764-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-165635517.html
RMKHD9P5–Oiran Kurtisanen und Maid (kamuro) zu Fuß in das Vergnügen. Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
"Fine Arts, Masanobu, Okumura (ca. 1686-1764), Grafiken, 'junge Samurai auf Pferd', 1745, Farbe Holzschnitt, private s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-masanobu-okumura-ca-1686-1764-grafiken-junge-samurai-auf-pferd-1745-farbe-holzschnitt-private-s-10883741.html
RMA3YENJ–"Fine Arts, Masanobu, Okumura (ca. 1686-1764), Grafiken, 'junge Samurai auf Pferd', 1745, Farbe Holzschnitt, private s
Okumura Masanobu - eine Schönheit tragen Festival Gewand mit zwei Eimern von Blumen ausgesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okumura-masanobu-eine-schonheit-tragen-festival-gewand-mit-zwei-eimern-von-blumen-ausgesetzt-134707608.html
RMHR4CX0–Okumura Masanobu - eine Schönheit tragen Festival Gewand mit zwei Eimern von Blumen ausgesetzt
. Chats auf japanische Drucke. OKUMURA MASANOBU: stehende Frau. Schwarzen umrissen, mit hand-Färbung von schwarzen Lack, Orange, Gelb und Gold Pulver. Größe isj x 6. Signiertes Yamato keine Gwako, Okumura Masanobu, hitsu. Platte 97 erste Periode: die primitive 99 Parallel mit Ihnen, dass er eine Reihe von Tan-ye, die einzelne große Blatt druckt in Schwarz und Weiß, die produziert wurden, nach dem Drucken, farbig von Hand withorange Pigment. Diese stammen wahrscheinlich aus der Zeit vor 1720, obwohl die Genauigkeit nicht erhofften. Über 1720 begann er mit der Arbeit in einem mediumwhich sagte Er ist erfunden zu haben - der urushi-ye, oder Lack - Drucken zu tun Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chats-auf-japanische-drucke-okumura-masanobu-stehende-frau-schwarzen-umrissen-mit-hand-farbung-von-schwarzen-lack-orange-gelb-und-gold-pulver-grosse-isj-x-6-signiertes-yamato-keine-gwako-okumura-masanobu-hitsu-platte-97-erste-periode-die-primitive-99-parallel-mit-ihnen-dass-er-eine-reihe-von-tan-ye-die-einzelne-grosse-blatt-druckt-in-schwarz-und-weiss-die-produziert-wurden-nach-dem-drucken-farbig-von-hand-withorange-pigment-diese-stammen-wahrscheinlich-aus-der-zeit-vor-1720-obwohl-die-genauigkeit-nicht-erhofften-uber-1720-begann-er-mit-der-arbeit-in-einem-mediumwhich-sagte-er-ist-erfunden-zu-haben-der-urushi-ye-oder-lack-drucken-zu-tun-image336841673.html
RM2AG0CYN–. Chats auf japanische Drucke. OKUMURA MASANOBU: stehende Frau. Schwarzen umrissen, mit hand-Färbung von schwarzen Lack, Orange, Gelb und Gold Pulver. Größe isj x 6. Signiertes Yamato keine Gwako, Okumura Masanobu, hitsu. Platte 97 erste Periode: die primitive 99 Parallel mit Ihnen, dass er eine Reihe von Tan-ye, die einzelne große Blatt druckt in Schwarz und Weiß, die produziert wurden, nach dem Drucken, farbig von Hand withorange Pigment. Diese stammen wahrscheinlich aus der Zeit vor 1720, obwohl die Genauigkeit nicht erhofften. Über 1720 begann er mit der Arbeit in einem mediumwhich sagte Er ist erfunden zu haben - der urushi-ye, oder Lack - Drucken zu tun
Schlafzimmer Szene 1945 von Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlafzimmer-szene-1945-von-okumura-masanobu-image575119761.html
RM2TBJY3D–Schlafzimmer Szene 1945 von Okumura Masanobu
Blick in das Innere der Nakamura Theater mit Ichikawa Ebizo II als Yanone Goro, 1740. Der Druck zeigt die typische Innere eines Kabuki-theater. Die Bühne war das Publikum durch den Hanamichi verbunden, die Rampe oder Start- und Landebahn zur Verlängerung von der Bühne an der Rückseite des Theaters, in dem die Darsteller in dramatischen Rollen Stütze wäre. Gönner blieben oft den ganzen Tag für die Spiele. Im Gegensatz zu den ruhigen westlichen Publikum, Kabuki Fans waren , Kauf von Lebensmitteln von Lieferanten und sogar schreien lobt ihre Lieblings Schauspieler, wie sie auf die Bühne kam. Im Jahre 1734, der erste japanische Handbuch auf Pers Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-in-das-innere-der-nakamura-theater-mit-ichikawa-ebizo-ii-als-yanone-goro-1740-der-druck-zeigt-die-typische-innere-eines-kabuki-theater-die-buhne-war-das-publikum-durch-den-hanamichi-verbunden-die-rampe-oder-start-und-landebahn-zur-verlangerung-von-der-buhne-an-der-ruckseite-des-theaters-in-dem-die-darsteller-in-dramatischen-rollen-stutze-ware-gonner-blieben-oft-den-ganzen-tag-fur-die-spiele-im-gegensatz-zu-den-ruhigen-westlichen-publikum-kabuki-fans-waren-kauf-von-lebensmitteln-von-lieferanten-und-sogar-schreien-lobt-ihre-lieblings-schauspieler-wie-sie-auf-die-buhne-kam-im-jahre-1734-der-erste-japanische-handbuch-auf-pers-image330111925.html
RM2A51W3H–Blick in das Innere der Nakamura Theater mit Ichikawa Ebizo II als Yanone Goro, 1740. Der Druck zeigt die typische Innere eines Kabuki-theater. Die Bühne war das Publikum durch den Hanamichi verbunden, die Rampe oder Start- und Landebahn zur Verlängerung von der Bühne an der Rückseite des Theaters, in dem die Darsteller in dramatischen Rollen Stütze wäre. Gönner blieben oft den ganzen Tag für die Spiele. Im Gegensatz zu den ruhigen westlichen Publikum, Kabuki Fans waren , Kauf von Lebensmitteln von Lieferanten und sogar schreien lobt ihre Lieblings Schauspieler, wie sie auf die Bühne kam. Im Jahre 1734, der erste japanische Handbuch auf Pers
Sugawara Mitizane Zo, Japan zwischen 1716 und 1736 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sugawara-mitizane-zo-japan-zwischen-1716-und-1736-15681778.html
RMAP5EHR–Sugawara Mitizane Zo, Japan zwischen 1716 und 1736
. Der Hoki zu'(Shōki schreiten. 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe; 69,2 x 10,1 cm. zwischen ca. 1741 und ca. 1751. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 1116 Shoki Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-hoki-zushki-schreiten-1-drucken-holzschnitt-farbe-692-x-101-cm-zwischen-ca-1741-und-ca-1751-okumura-masanobu-1686-1764-beschreibung-der-japanischen-maler-geburtsdatum-tod-1686-1764-behorde-q-3350120-viaf-96574409-isni-0000-0000-8284-1241-ulan-500121074-80126433-lccn-n-gnd-133885623-worldcat-1116-shoki-image185602364.html
RMMNXWKT–. Der Hoki zu'(Shōki schreiten. 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe; 69,2 x 10,1 cm. zwischen ca. 1741 und ca. 1751. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 1116 Shoki
Löwe und Pfingstrosen. Okumura Masanobu; Japanisch, 1686-1764. Datum: 1715-1730. Abmessungen: 33,8 x 15,7 cm. Hand - farbige Holzschnitt; hosoban, urushi-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lowe-und-pfingstrosen-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-datum-1715-1730-abmessungen-338-x-157-cm-hand-farbige-holzschnitt-hosoban-urushi-e-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240123514.html
RMRXJFYP–Löwe und Pfingstrosen. Okumura Masanobu; Japanisch, 1686-1764. Datum: 1715-1730. Abmessungen: 33,8 x 15,7 cm. Hand - farbige Holzschnitt; hosoban, urushi-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Dichter Kakinomoto Hitomaro von Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dichter-kakinomoto-hitomaro-von-okumura-masanobu-142963191.html
RMJ8GF07–Dichter Kakinomoto Hitomaro von Okumura Masanobu
Japan: Szene aus dem Stück Kanadehon Chûshingura im Nakamura Theater. Ukiyo-e Holzschnitt von Okumura Masanobu (1686 - 13. März 1764), 1749. Kabuki ist ein klassisches japanisches Tanzdrama. Das Kabuki-Theater ist bekannt für die Stilisierung seines Dramas und für das raffinierte Make-up, das einige seiner Künstler tragen. Die einzelnen Kanji-Charaktere von links nach rechts bedeuten Singen (歌), Tanz (舞) und Geschick (伎). Kabuki wird daher manchmal als die Kunst des „Singen und Tanzen“ übersetzt. Es handelt sich dabei jedoch um Ateji-Zeichen, die keine tatsächliche Etymologie widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-szene-aus-dem-stuck-kanadehon-chshingura-im-nakamura-theater-ukiyo-e-holzschnitt-von-okumura-masanobu-1686-13-marz-1764-1749-kabuki-ist-ein-klassisches-japanisches-tanzdrama-das-kabuki-theater-ist-bekannt-fur-die-stilisierung-seines-dramas-und-fur-das-raffinierte-make-up-das-einige-seiner-kunstler-tragen-die-einzelnen-kanji-charaktere-von-links-nach-rechts-bedeuten-singen-tanz-und-geschick-kabuki-wird-daher-manchmal-als-die-kunst-des-singen-und-tanzen-ubersetzt-es-handelt-sich-dabei-jedoch-um-ateji-zeichen-die-keine-tatsachliche-etymologie-widerspiegeln-image344247408.html
RM2B01R28–Japan: Szene aus dem Stück Kanadehon Chûshingura im Nakamura Theater. Ukiyo-e Holzschnitt von Okumura Masanobu (1686 - 13. März 1764), 1749. Kabuki ist ein klassisches japanisches Tanzdrama. Das Kabuki-Theater ist bekannt für die Stilisierung seines Dramas und für das raffinierte Make-up, das einige seiner Künstler tragen. Die einzelnen Kanji-Charaktere von links nach rechts bedeuten Singen (歌), Tanz (舞) und Geschick (伎). Kabuki wird daher manchmal als die Kunst des „Singen und Tanzen“ übersetzt. Es handelt sich dabei jedoch um Ateji-Zeichen, die keine tatsächliche Etymologie widerspiegeln.
Der hoki der Dämon Queller" durch Okumura Masanobu, C. 1745, Honolulu Museum der Kunst, 13864. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-hoki-der-damon-queller-durch-okumura-masanobu-c-1745-honolulu-museum-der-kunst-13864-image207517587.html
RMP1H6PB–Der hoki der Dämon Queller" durch Okumura Masanobu, C. 1745, Honolulu Museum der Kunst, 13864.
Okumura Masanobu. Überquerung des Flusses an Sano. 1700 - 1764. Japan. Holzschnitt; hosoban, ishizuri-e Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okumura-masanobu-uberquerung-des-flusses-an-sano-1700-1764-japan-holzschnitt-hosoban-ishizuri-e-image337984555.html
RM2AHTEMY–Okumura Masanobu. Überquerung des Flusses an Sano. 1700 - 1764. Japan. Holzschnitt; hosoban, ishizuri-e
Die Beamten des Palastes heizen Sake über einen Brand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-beamten-des-palastes-heizen-sake-uber-einen-brand-image469604650.html
RM2J809EJ–Die Beamten des Palastes heizen Sake über einen Brand
Verkauf von Liebesbriefen von Ausreden. Künstler: Okumura Masanobu, Japanisch, 1686–1764 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-von-liebesbriefen-von-ausreden-kunstler-okumura-masanobu-japanisch-16861764-image463095757.html
RM2HWBRA5–Verkauf von Liebesbriefen von Ausreden. Künstler: Okumura Masanobu, Japanisch, 1686–1764
Frau mit Spielzeug für die Jungen 'Festival, Okumura Masanobu, Ca. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-mit-spielzeug-fur-die-jungen-festival-okumura-masanobu-ca-1730-162420308.html
RMKC6TN8–Frau mit Spielzeug für die Jungen 'Festival, Okumura Masanobu, Ca. 1730
Art Inspired by Landscape with Travellers on Bridge, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt mit handauftragenem Farbdruck und Lack auf Papier, Japan, ca. 1730-1735, Edo-Zeit, 13 3/8 x 6 5/16 Zoll, 34 x 16 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-with-travellers-on-bridge-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-holzschnitt-mit-handauftragenem-farbdruck-und-lack-auf-papier-japan-ca-1730-1735-edo-zeit-13-38-x-6-516-zoll-34-x-16-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566227.html
RF2HKK1BF–Art Inspired by Landscape with Travellers on Bridge, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt mit handauftragenem Farbdruck und Lack auf Papier, Japan, ca. 1730-1735, Edo-Zeit, 13 3/8 x 6 5/16 Zoll, 34 x 16 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Japanische Gott daikokuten mit Kurtisane und kamuro (junges Mädchen maid). Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-gott-daikokuten-mit-kurtisane-und-kamuro-junges-madchen-maid-holzschnitt-von-masanobu-okumura-1686-1764-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-165635534.html
RMKHD9PP–Japanische Gott daikokuten mit Kurtisane und kamuro (junges Mädchen maid). Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
Okumura Masanobu - (aka-e, Dai-Oban, Tate-e 22 x 13,5 Zoll) Kurtisane und junge Blumenverkäuferin, c. 1730 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okumura-masanobu-aka-e-dai-oban-tate-e-22-x-135-zoll-kurtisane-und-junge-blumenverkauferin-c-1730-s-134709255.html
RMHR4F0R–Okumura Masanobu - (aka-e, Dai-Oban, Tate-e 22 x 13,5 Zoll) Kurtisane und junge Blumenverkäuferin, c. 1730 s
Triptychon der Regenschirme 1929 von Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-regenschirme-1929-von-okumura-masanobu-image575119726.html
RM2TBJY26–Triptychon der Regenschirme 1929 von Okumura Masanobu
Dämmerung am Nakanocho, 1868-1764. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dammerung-am-nakanocho-1868-1764-image330132178.html
RM2A52PXX–Dämmerung am Nakanocho, 1868-1764.
. Englisch: Detail aus der Hoki zu'(Shōki schreiten). 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe; 69,2 x 10,1 cm. zwischen ca. 1741 und ca. 1751. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 1116 Shoki 2 Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-aus-der-hoki-zushki-schreiten-1-drucken-holzschnitt-farbe-692-x-101-cm-zwischen-ca-1741-und-ca-1751-okumura-masanobu-1686-1764-beschreibung-der-japanischen-maler-geburtsdatum-tod-1686-1764-behorde-q-3350120-viaf-96574409-isni-0000-0000-8284-1241-ulan-500121074-80126433-lccn-n-gnd-133885623-worldcat-1116-shoki-2-detail-image185602342.html
RMMNXWK2–. Englisch: Detail aus der Hoki zu'(Shōki schreiten). 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe; 69,2 x 10,1 cm. zwischen ca. 1741 und ca. 1751. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 1116 Shoki 2 Detail
Ständigen Kurtisane. Okumura Masanobu; Japanisch, 1686-1764. Datum: 1710-1719. Abmessungen: 54,0 x 29,3 cm. Hand - farbige Holzschnitt; o-Oban, sumizuri-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/standigen-kurtisane-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-datum-1710-1719-abmessungen-540-x-293-cm-hand-farbige-holzschnitt-o-oban-sumizuri-e-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239912121.html
RMRX8XA1–Ständigen Kurtisane. Okumura Masanobu; Japanisch, 1686-1764. Datum: 1710-1719. Abmessungen: 54,0 x 29,3 cm. Hand - farbige Holzschnitt; o-Oban, sumizuri-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Doll Tag von Okumura Masanobu, c. 1720 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doll-tag-von-okumura-masanobu-c-1720-142963201.html
RMJ8GF0H–Doll Tag von Okumura Masanobu, c. 1720
Okumura Masanobu (1686 - 13. März 1764) war ein japanischer Druckdesigner, Buchverleger und Maler. Er illustrierte auch Novellen und schrieb in seinen Anfangsjahren einige Belletristik. Zunächst hielt sich seine Arbeit an die Torii-Schule, driftete aber später darüber hinaus. Er ist eine Figur in der prägenden Ära des ukiyo-e, die frühe Arbeiten an Schauspielern und bijin-ga ('Bilder schöner Frauen') macht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okumura-masanobu-1686-13-marz-1764-war-ein-japanischer-druckdesigner-buchverleger-und-maler-er-illustrierte-auch-novellen-und-schrieb-in-seinen-anfangsjahren-einige-belletristik-zunachst-hielt-sich-seine-arbeit-an-die-torii-schule-driftete-aber-spater-daruber-hinaus-er-ist-eine-figur-in-der-pragenden-ara-des-ukiyo-e-die-fruhe-arbeiten-an-schauspielern-und-bijin-ga-bilder-schoner-frauen-macht-image344278316.html
RM2B036E4–Okumura Masanobu (1686 - 13. März 1764) war ein japanischer Druckdesigner, Buchverleger und Maler. Er illustrierte auch Novellen und schrieb in seinen Anfangsjahren einige Belletristik. Zunächst hielt sich seine Arbeit an die Torii-Schule, driftete aber später darüber hinaus. Er ist eine Figur in der prägenden Ära des ukiyo-e, die frühe Arbeiten an Schauspielern und bijin-ga ('Bilder schöner Frauen') macht.
Okumura Masanobu. Ukifune und Ukon Ansatz der Insel Tachibana. 1700 - 1764. Japan. Holzschnitt; hosoban Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okumura-masanobu-ukifune-und-ukon-ansatz-der-insel-tachibana-1700-1764-japan-holzschnitt-hosoban-image337971205.html
RM2AHRWM5–Okumura Masanobu. Ukifune und Ukon Ansatz der Insel Tachibana. 1700 - 1764. Japan. Holzschnitt; hosoban
Edelmann auf einem Pferd. Künstler: Okumura Masanobu, Japanisch, 1686–1764 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/edelmann-auf-einem-pferd-kunstler-okumura-masanobu-japanisch-16861764-image463095755.html
RM2HWBRA3–Edelmann auf einem Pferd. Künstler: Okumura Masanobu, Japanisch, 1686–1764
Ein Samurai, der seine Funktionen versteckt sich mit seinen Hut, nachdem Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-samurai-der-seine-funktionen-versteckt-sich-mit-seinen-hut-nachdem-okumura-masanobu-162407188.html
RMKC680M–Ein Samurai, der seine Funktionen versteckt sich mit seinen Hut, nachdem Okumura Masanobu
Inspiriert von der Immortal Kume als Dach Thatcher, nein 5, aus einer Serie humorvoller moderner Versionen traditioneller Motive, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1710-1720, Edo-Periode, 10 3/4 x 14 5/8 Zoll, 27,3 x 37,1 cm, Knöchel, Baden, Zimmermann, Kleidung, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-immortal-kume-als-dach-thatcher-nein-5-aus-einer-serie-humorvoller-moderner-versionen-traditioneller-motive-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-holzschnitt-auf-papier-japan-ca-1710-1720-edo-periode-10-34-x-14-58-zoll-273-x-371-cm-knochel-baden-zimmermann-kleidung-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254498.html
RF2HK4RPA–Inspiriert von der Immortal Kume als Dach Thatcher, nein 5, aus einer Serie humorvoller moderner Versionen traditioneller Motive, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1710-1720, Edo-Periode, 10 3/4 x 14 5/8 Zoll, 27,3 x 37,1 cm, Knöchel, Baden, Zimmermann, Kleidung, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kurtisane unterhaltsam ein Kunde durch das Spielen der Shamisen im Viertel. Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurtisane-unterhaltsam-ein-kunde-durch-das-spielen-der-shamisen-im-viertel-holzschnitt-von-masanobu-okumura-1686-1764-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-165635545.html
RMKHD9R5–Kurtisane unterhaltsam ein Kunde durch das Spielen der Shamisen im Viertel. Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
Brooklyn Museum - Brücke - Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-brucke-okumura-masanobu-132732242.html
RMHKXD96–Brooklyn Museum - Brücke - Okumura Masanobu
Schlafzimmer Szene 1945 von Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlafzimmer-szene-1945-von-okumura-masanobu-image575119756.html
RM2TBJY38–Schlafzimmer Szene 1945 von Okumura Masanobu
Nakanocho in der Yoshiwara, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nakanocho-in-der-yoshiwara-nd-image457028979.html
RM2HFFD3F–Nakanocho in der Yoshiwara, n.d.
. Englisch: eine Schönheit tragen Festival Gewand mit zwei Eimer von Blumen unterbrochen von einer Gabel durch Okumura Masanobu. Datum unbekannt für mich. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 940 Okumura Masanobu - eine Schönheit tragen Festival Gewand mit zwei Eimer von Blumen ausgesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-schonheit-tragen-festival-gewand-mit-zwei-eimer-von-blumen-unterbrochen-von-einer-gabel-durch-okumura-masanobu-datum-unbekannt-fur-mich-okumura-masanobu-1686-1764-beschreibung-der-japanischen-maler-geburtsdatum-tod-1686-1764-behorde-q-3350120-viaf-96574409-isni-0000-0000-8284-1241-ulan-500121074-80126433-lccn-n-gnd-133885623-worldcat-940-okumura-masanobu-eine-schonheit-tragen-festival-gewand-mit-zwei-eimer-von-blumen-ausgesetzt-image185699711.html
RMMP39TF–. Englisch: eine Schönheit tragen Festival Gewand mit zwei Eimer von Blumen unterbrochen von einer Gabel durch Okumura Masanobu. Datum unbekannt für mich. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n GND: 133885623 WorldCat 940 Okumura Masanobu - eine Schönheit tragen Festival Gewand mit zwei Eimer von Blumen ausgesetzt
Am Theater. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 x 7 in. (30,5 x 17,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-theater-artist-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-kultur-japan-abmessungen-12-x-7-in-305-x-178-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233239267.html
RMRFCY1R–Am Theater. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 x 7 in. (30,5 x 17,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Okumura Masanobu schönen Kurtisanen der nördlichen Stadtteile Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okumura-masanobu-schonen-kurtisanen-der-nordlichen-stadtteile-143363513.html
RMJ96NHD–Okumura Masanobu schönen Kurtisanen der nördlichen Stadtteile
Samurai ist die Bezeichnung für den militärischen Adel des vorindustriellen Japan. Ende des 12. Jahrhunderts wurde Samurai fast völlig zum Synonym für Bushi, und das Wort war eng mit den mittleren und oberen Echelonen der Krieger-Klasse verbunden. Die Samurai folgten einer Reihe von Regeln, die als Bushidō bekannt wurden. Während sie weniger als zehn Prozent der japanischen Bevölkerung zählten, sind Samurai-Lehren heute noch sowohl im Alltag als auch in der Kampfkunst wie Kendō zu finden, was die Art des Schwerts bedeutet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/samurai-ist-die-bezeichnung-fur-den-militarischen-adel-des-vorindustriellen-japan-ende-des-12-jahrhunderts-wurde-samurai-fast-vollig-zum-synonym-fur-bushi-und-das-wort-war-eng-mit-den-mittleren-und-oberen-echelonen-der-krieger-klasse-verbunden-die-samurai-folgten-einer-reihe-von-regeln-die-als-bushid-bekannt-wurden-wahrend-sie-weniger-als-zehn-prozent-der-japanischen-bevolkerung-zahlten-sind-samurai-lehren-heute-noch-sowohl-im-alltag-als-auch-in-der-kampfkunst-wie-kend-zu-finden-was-die-art-des-schwerts-bedeutet-image344264632.html
RM2B02H1C–Samurai ist die Bezeichnung für den militärischen Adel des vorindustriellen Japan. Ende des 12. Jahrhunderts wurde Samurai fast völlig zum Synonym für Bushi, und das Wort war eng mit den mittleren und oberen Echelonen der Krieger-Klasse verbunden. Die Samurai folgten einer Reihe von Regeln, die als Bushidō bekannt wurden. Während sie weniger als zehn Prozent der japanischen Bevölkerung zählten, sind Samurai-Lehren heute noch sowohl im Alltag als auch in der Kampfkunst wie Kendō zu finden, was die Art des Schwerts bedeutet.
RM2HHEMYW–Schlafzimmer Szene ca. 1739 Okumura Masanobu Japanisch. Schlafzimmer Szene 56426
Zwei Frauen sitzen in einem Salon, nach Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-frauen-sitzen-in-einem-salon-nach-okumura-masanobu-162407199.html
RMKC6813–Zwei Frauen sitzen in einem Salon, nach Okumura Masanobu
Kunst inspiriert von der Immortal Kume als Dach Thatcher, nein 5, aus einer Serie humorvoller moderner Versionen traditioneller Motive, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1710-1720, Edo-Zeit, 10 3/4 x 14 5/8 Zoll, 27,3 x 37,1 cm, Knöchel, Baden, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-immortal-kume-als-dach-thatcher-nein-5-aus-einer-serie-humorvoller-moderner-versionen-traditioneller-motive-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-holzschnitt-auf-papier-japan-ca-1710-1720-edo-zeit-10-34-x-14-58-zoll-273-x-371-cm-knochel-baden-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568839.html
RF2HKK4MR–Kunst inspiriert von der Immortal Kume als Dach Thatcher, nein 5, aus einer Serie humorvoller moderner Versionen traditioneller Motive, Okumura Masanobu, japanisch, 1686-1764, Holzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1710-1720, Edo-Zeit, 10 3/4 x 14 5/8 Zoll, 27,3 x 37,1 cm, Knöchel, Baden, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kabuki Schauspieler Nakamura Kichibei mit Besen und Laterne in das Vergnügen. Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kabuki-schauspieler-nakamura-kichibei-mit-besen-und-laterne-in-das-vergnugen-holzschnitt-von-masanobu-okumura-1686-1764-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-165635528.html
RMKHD9PG–Kabuki Schauspieler Nakamura Kichibei mit Besen und Laterne in das Vergnügen. Holzschnitt von masanobu Okumura (1686-1764) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
Brooklyn Museum - ein Dachdecker Prekarität - Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-ein-dachdecker-prekaritat-okumura-masanobu-132732067.html
RMHKXD2Y–Brooklyn Museum - ein Dachdecker Prekarität - Okumura Masanobu
Zwei Figuren 1929 von Okumura Masanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-figuren-1929-von-okumura-masanobu-image575119810.html
RM2TBJY56–Zwei Figuren 1929 von Okumura Masanobu
Zwei Liebhaber, Oshichi und Kichisaburo, c. 1708. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-liebhaber-oshichi-und-kichisaburo-c-1708-image457029001.html
RM2HFFD49–Zwei Liebhaber, Oshichi und Kichisaburo, c. 1708.
N/A. Englisch: shki der Dämon Queller durch Okumura Masanobu, C. 1745, Holzschnitt, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 13864. ca. 1745. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n Open Library: OL 5710308 ein WorldCat 4 Hoki der Dämon Queller" durch Okumura Masanobu, C. 1745, Honolulu Museum der Kunst, 13864 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-shki-der-damon-queller-durch-okumura-masanobu-c-1745-holzschnitt-honolulu-museum-der-kunst-den-beitritt-13864-ca-1745-okumura-masanobu-1686-1764-beschreibung-der-japanischen-maler-geburtsdatum-tod-1686-1764-behorde-q-3350120-viaf-96574409-isni-0000-0000-8284-1241-ulan-500121074-80126433-lccn-n-open-library-ol-5710308-ein-worldcat-4-hoki-der-damon-queller-durch-okumura-masanobu-c-1745-honolulu-museum-der-kunst-13864-image209970974.html
RMP5H03A–N/A. Englisch: shki der Dämon Queller durch Okumura Masanobu, C. 1745, Holzschnitt, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 13864. ca. 1745. Okumura Masanobu (1686 - 1764) Beschreibung der Japanischen Maler Geburtsdatum / Tod 1686 1764 Behörde: Q 3350120 VIAF: 96574409 ISNI: 0000 0000 8284 1241 ULAN: 500121074 80126433 LCCN: n Open Library: OL 5710308 ein WorldCat 4 Hoki der Dämon Queller" durch Okumura Masanobu, C. 1745, Honolulu Museum der Kunst, 13864
Shoki der Dämon Queller Schärfen sein Schwert. Okumura Masanobu; Japanisch, 1686-1764. Datum: 1720-1730. Abmessungen: 31,3 x 14,7 cm. Hand - farbige Holzschnitt; hosoban, urushi-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shoki-der-damon-queller-scharfen-sein-schwert-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-datum-1720-1730-abmessungen-313-x-147-cm-hand-farbige-holzschnitt-hosoban-urushi-e-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239908353.html
RMRX8NFD–Shoki der Dämon Queller Schärfen sein Schwert. Okumura Masanobu; Japanisch, 1686-1764. Datum: 1720-1730. Abmessungen: 31,3 x 14,7 cm. Hand - farbige Holzschnitt; hosoban, urushi-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ebisu und Kurtisane von Okumura Masanobu, c. 1710 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ebisu-und-kurtisane-von-okumura-masanobu-c-1710-142963205.html
RMJ8GF0N–Ebisu und Kurtisane von Okumura Masanobu, c. 1710
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten