Royal Air Force - British Aerospace Hawk T.1 XX310 von Nr. 4 Flugschule RAF Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-british-aerospace-hawk-t1-xx310-von-nr-4-flugschule-raf-image560793744.html
RM2RGAA40–Royal Air Force - British Aerospace Hawk T.1 XX310 von Nr. 4 Flugschule RAF
HS (Hawker Siddeley) Hawk T1A RAF Nr. 4 FTS Flug Training School/208(R) Tal SCO 6151 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hs-hawker-siddeley-hawk-t1a-raf-nr-4-fts-flug-training-school208r-tal-sco-6151-29058587.html
RMBK7MEK–HS (Hawker Siddeley) Hawk T1A RAF Nr. 4 FTS Flug Training School/208(R) Tal SCO 6151
Royal Air Force - Hawker Siddeley Gnat T.1 XR571, Flugschule Nr. 4, mit Sitz im RAF Valley, bei RAF Finningley Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-hawker-siddeley-gnat-t1-xr571-flugschule-nr-4-mit-sitz-im-raf-valley-bei-raf-finningley-image560795266.html
RM2RGAC2A–Royal Air Force - Hawker Siddeley Gnat T.1 XR571, Flugschule Nr. 4, mit Sitz im RAF Valley, bei RAF Finningley
Bodenpersonal, das an einem RAF Hawk Trainingsflugzeug vor einem Hangar im RAF Valley, Anglesey, Nordwales, arbeitet, wo die Flugschule Nr. 4 beheimatet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bodenpersonal-das-an-einem-raf-hawk-trainingsflugzeug-vor-einem-hangar-im-raf-valley-anglesey-nordwales-arbeitet-wo-die-flugschule-nr-4-beheimatet-ist-image383634884.html
RM2D8425T–Bodenpersonal, das an einem RAF Hawk Trainingsflugzeug vor einem Hangar im RAF Valley, Anglesey, Nordwales, arbeitet, wo die Flugschule Nr. 4 beheimatet ist.
Royal Air Force - Folland Gnat T.1 XR951 '26' (msn FL568), von Nr. 4 Flying Training School, im September 1969 bei RAF Finningley, neben der Empire Test Pilot School Viscount 744 XR801 geparkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-folland-gnat-t1-xr951-26-msn-fl568-von-nr-4-flying-training-school-im-september-1969-bei-raf-finningley-neben-der-empire-test-pilot-school-viscount-744-xr801-geparkt-image504871919.html
RM2M9AW7Y–Royal Air Force - Folland Gnat T.1 XR951 '26' (msn FL568), von Nr. 4 Flying Training School, im September 1969 bei RAF Finningley, neben der Empire Test Pilot School Viscount 744 XR801 geparkt.
Die Lufthansa pilot Evi Lausmann vor einer Boeing 747 am 17.4.1996 auf dem Frankfurter Rhein-Main Flughafen. Am 21. April, dem Pionier feiert Ihr 10-Jahr Jubiläum im Cockpit unter ihren aktuellen 30 Lufthansa Kollegen. Genau am 21. April 1986 hatte sie ihre Ausbildung in der Bremer Agentur Schule begonnen. Sie war die erste Frau, die die Zulassung, nachdem Lufthansa entschieden, Frauen zu Pilot Training zu erhalten. Der 31-Jährige nicht mehr hat ein Problem mit der Passagiere durch die Kabine fliegen als Stewardess und Bestellung Orangensaft. In der Zwischenzeit ist der co-pilot hat rund 5.000 Flugstunden abgeschlossen - Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-lufthansa-pilot-evi-lausmann-vor-einer-boeing-747-am-1741996-auf-dem-frankfurter-rhein-main-flughafen-am-21-april-dem-pionier-feiert-ihr-10-jahr-jubilaum-im-cockpit-unter-ihren-aktuellen-30-lufthansa-kollegen-genau-am-21-april-1986-hatte-sie-ihre-ausbildung-in-der-bremer-agentur-schule-begonnen-sie-war-die-erste-frau-die-die-zulassung-nachdem-lufthansa-entschieden-frauen-zu-pilot-training-zu-erhalten-der-31-jahrige-nicht-mehr-hat-ein-problem-mit-der-passagiere-durch-die-kabine-fliegen-als-stewardess-und-bestellung-orangensaft-in-der-zwischenzeit-ist-der-co-pilot-hat-rund-5000-flugstunden-abgeschlossen-image181622852.html
RMMFDHPC–Die Lufthansa pilot Evi Lausmann vor einer Boeing 747 am 17.4.1996 auf dem Frankfurter Rhein-Main Flughafen. Am 21. April, dem Pionier feiert Ihr 10-Jahr Jubiläum im Cockpit unter ihren aktuellen 30 Lufthansa Kollegen. Genau am 21. April 1986 hatte sie ihre Ausbildung in der Bremer Agentur Schule begonnen. Sie war die erste Frau, die die Zulassung, nachdem Lufthansa entschieden, Frauen zu Pilot Training zu erhalten. Der 31-Jährige nicht mehr hat ein Problem mit der Passagiere durch die Kabine fliegen als Stewardess und Bestellung Orangensaft. In der Zwischenzeit ist der co-pilot hat rund 5.000 Flugstunden abgeschlossen -
Royal Air Force - Folland Gnat T.1 XR994 (msn FL588), vom Yellowjacks Aerobatic Display Team der Nr. 4 Flying Training School, an der RAF Little Rissington. (Die Yellowjacks wurden 1964 aufgelöst und 1965 unter der Central Flying School als die Red Arrows reformiert.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-folland-gnat-t1-xr994-msn-fl588-vom-yellowjacks-aerobatic-display-team-der-nr-4-flying-training-school-an-der-raf-little-rissington-die-yellowjacks-wurden-1964-aufgelost-und-1965-unter-der-central-flying-school-als-die-red-arrows-reformiert-image504873430.html
RM2M9AY5X–Royal Air Force - Folland Gnat T.1 XR994 (msn FL588), vom Yellowjacks Aerobatic Display Team der Nr. 4 Flying Training School, an der RAF Little Rissington. (Die Yellowjacks wurden 1964 aufgelöst und 1965 unter der Central Flying School als die Red Arrows reformiert.)
Yoshiwara: Das Feld der Schwimmenden Inseln in der Fuji Sümpfe, nein. 15 Aus der Serie Sammlung von Abbildungen von berühmten Orten in der Nähe der Stationen Fifty-Three [Entlang der Tokaido]. Datum: 7. Monat 1855. Abmessungen: 23,2 cm x 35,4 cm, 36 cm x 23 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: Utagawa Hiroshige,. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/yoshiwara-das-feld-der-schwimmenden-inseln-in-der-fuji-sumpfe-nein-15-aus-der-serie-sammlung-von-abbildungen-von-beruhmten-orten-in-der-nahe-der-stationen-fifty-three-entlang-der-tokaido-datum-7-monat-1855-abmessungen-232-cm-x-354-cm-36-cm-x-23-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-utagawa-hiroshige-image227509672.html
RMR63XWC–Yoshiwara: Das Feld der Schwimmenden Inseln in der Fuji Sümpfe, nein. 15 Aus der Serie Sammlung von Abbildungen von berühmten Orten in der Nähe der Stationen Fifty-Three [Entlang der Tokaido]. Datum: 7. Monat 1855. Abmessungen: 23,2 cm x 35,4 cm, 36 cm x 23 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: Utagawa Hiroshige,.
British Aerospace Hawk T2 Jet Trainer XX324 der RAF Nr. 4 Geschwader Flying Training School zieht bei der RIAT 2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-aerospace-hawk-t2-jet-trainer-xx324-der-raf-nr-4-geschwader-flying-training-school-zieht-bei-der-riat-2012-51066262.html
RMCY27F2–British Aerospace Hawk T2 Jet Trainer XX324 der RAF Nr. 4 Geschwader Flying Training School zieht bei der RIAT 2012
Royal Air Force 1939-1945 - Bomber Command Sergeant R Kürzere näht seine neu vergeben aircrew Brevet und Streifen auf seine Tunika, nachdem sie als Flugingenieur an Nr. 4 Schule der technischen Ausbildung bei St Athan in South Wales, Februar 1944. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-1939-1945-bomber-command-sergeant-r-kurzere-naht-seine-neu-vergeben-aircrew-brevet-und-streifen-auf-seine-tunika-nachdem-sie-als-flugingenieur-an-nr-4-schule-der-technischen-ausbildung-bei-st-athan-in-south-wales-februar-1944-image568979691.html
RM2T1K7B7–Royal Air Force 1939-1945 - Bomber Command Sergeant R Kürzere näht seine neu vergeben aircrew Brevet und Streifen auf seine Tunika, nachdem sie als Flugingenieur an Nr. 4 Schule der technischen Ausbildung bei St Athan in South Wales, Februar 1944.
Reserve Sergeant-Kite KL / Wappen der Militärluftfahrt, L. (Leendert) Laamens, geboren am 13-4-1919 in Leidschendam. Sergeant-Student-Flyer Lanaens, st.bk.no. 21070 gehörte ursprünglich einer Gruppe der Flugschulen KL/ML in Souburg/Haamstede an. Sie wurden am 9-1940 für die Dauer des Krieges in DIE KM entsellt. Ihr erstes Flugtraining wurde dann an der MLD-Flugschule auf Morokrembangan / Surabaya fortgesetzt. Die Weiterbildung auf tweotive Flugzeuge von diesem Kontingent ML Mitarbeiter fand dann bei De Raf in England. Am 22-12-1941 wurde der GMB vergeben, gefolgt von sofortiger PR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reserve-sergeant-kite-kl-wappen-der-militarluftfahrt-l-leendert-laamens-geboren-am-13-4-1919-in-leidschendam-sergeant-student-flyer-lanaens-stbkno-21070-gehorte-ursprunglich-einer-gruppe-der-flugschulen-klml-in-souburghaamstede-an-sie-wurden-am-9-1940-fur-die-dauer-des-krieges-in-die-km-entsellt-ihr-erstes-flugtraining-wurde-dann-an-der-mld-flugschule-auf-morokrembangan-surabaya-fortgesetzt-die-weiterbildung-auf-tweotive-flugzeuge-von-diesem-kontingent-ml-mitarbeiter-fand-dann-bei-de-raf-in-england-am-22-12-1941-wurde-der-gmb-vergeben-gefolgt-von-sofortiger-pr-image417933618.html
RM2F7XEGJ–Reserve Sergeant-Kite KL / Wappen der Militärluftfahrt, L. (Leendert) Laamens, geboren am 13-4-1919 in Leidschendam. Sergeant-Student-Flyer Lanaens, st.bk.no. 21070 gehörte ursprünglich einer Gruppe der Flugschulen KL/ML in Souburg/Haamstede an. Sie wurden am 9-1940 für die Dauer des Krieges in DIE KM entsellt. Ihr erstes Flugtraining wurde dann an der MLD-Flugschule auf Morokrembangan / Surabaya fortgesetzt. Die Weiterbildung auf tweotive Flugzeuge von diesem Kontingent ML Mitarbeiter fand dann bei De Raf in England. Am 22-12-1941 wurde der GMB vergeben, gefolgt von sofortiger PR
Yoshiwara, Abschnitt Blatt Nr. 4 aus der Serie "Ausschnitte der 53 Stationen (Gojusan tsugi harimaze)", 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/yoshiwara-abschnitt-blatt-nr-4-aus-der-serie-ausschnitte-der-53-stationen-gojusan-tsugi-harimaze-1852-image466988459.html
RM2J3N4F7–Yoshiwara, Abschnitt Blatt Nr. 4 aus der Serie "Ausschnitte der 53 Stationen (Gojusan tsugi harimaze)", 1852.
Wrackteile von Curtiss Flugzeug Nr. 5228 nach Kollision mit Flugzeug Nr. 5162 in Rich Field, Waco, Texas am 12. September 1918. Kadett Oliver, der Pilot von Flugzeug 5228, und Kadett Salter, der Pilot von Flugzeug 5162, wurden beide bei der Kollision getötet. Dieses Foto darf nicht veröffentlicht werden und ist nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wrackteile-von-curtiss-flugzeug-nr-5228-nach-kollision-mit-flugzeug-nr-5162-in-rich-field-waco-texas-am-12-september-1918-kadett-oliver-der-pilot-von-flugzeug-5228-und-kadett-salter-der-pilot-von-flugzeug-5162-wurden-beide-bei-der-kollision-getotet-dieses-foto-darf-nicht-veroffentlicht-werden-und-ist-nur-fur-den-offiziellen-gebrauch-bestimmt-image558180413.html
RM2RC38PN–Wrackteile von Curtiss Flugzeug Nr. 5228 nach Kollision mit Flugzeug Nr. 5162 in Rich Field, Waco, Texas am 12. September 1918. Kadett Oliver, der Pilot von Flugzeug 5228, und Kadett Salter, der Pilot von Flugzeug 5162, wurden beide bei der Kollision getötet. Dieses Foto darf nicht veröffentlicht werden und ist nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt.
Rosario, Santa fe/Argentinien: 4. Januar 2017: Spanien Park ohne Menschen, Skatepark, Treppe und Säulen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rosario-santa-feargentinien-4-januar-2017-spanien-park-ohne-menschen-skatepark-treppe-und-saulen-image345635820.html
RF2B2920C–Rosario, Santa fe/Argentinien: 4. Januar 2017: Spanien Park ohne Menschen, Skatepark, Treppe und Säulen
. Die kommerzielle Fischerei. Fischerei Fischhandel. Flug 57-3 (25. Juni 1957). Flug 57-4 (17. Juli 1957) Schulen gesehen wurden in der Nähe der Oberfläche erlauben gute Arten Identifizierung. Sechs sardine Schulen wurden in der Gegend zwischen San Clemente Insel und dem Festland. Eine Buchse Makrele Schule wurde in Santa Rosa Island gesichtet. Es wurden keine Fische Schulen über das Cortez und Tanner Banken gesehen. ***** Erste REIFE SILBER LACHS ZURÜCK ZU DEN SACRAMENTO RIVER: Die Vorläufer der was Kalifornien Fisch und Wild Biologen hoffen, in denen große Mengen an Silber Lachs in der Sacramento River wachsen Waren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kommerzielle-fischerei-fischerei-fischhandel-flug-57-3-25-juni-1957-flug-57-4-17-juli-1957-schulen-gesehen-wurden-in-der-nahe-der-oberflache-erlauben-gute-arten-identifizierung-sechs-sardine-schulen-wurden-in-der-gegend-zwischen-san-clemente-insel-und-dem-festland-eine-buchse-makrele-schule-wurde-in-santa-rosa-island-gesichtet-es-wurden-keine-fische-schulen-uber-das-cortez-und-tanner-banken-gesehen-erste-reife-silber-lachs-zuruck-zu-den-sacramento-river-die-vorlaufer-der-was-kalifornien-fisch-und-wild-biologen-hoffen-in-denen-grosse-mengen-an-silber-lachs-in-der-sacramento-river-wachsen-waren-image232686876.html
RMREFPDG–. Die kommerzielle Fischerei. Fischerei Fischhandel. Flug 57-3 (25. Juni 1957). Flug 57-4 (17. Juli 1957) Schulen gesehen wurden in der Nähe der Oberfläche erlauben gute Arten Identifizierung. Sechs sardine Schulen wurden in der Gegend zwischen San Clemente Insel und dem Festland. Eine Buchse Makrele Schule wurde in Santa Rosa Island gesichtet. Es wurden keine Fische Schulen über das Cortez und Tanner Banken gesehen. ***** Erste REIFE SILBER LACHS ZURÜCK ZU DEN SACRAMENTO RIVER: Die Vorläufer der was Kalifornien Fisch und Wild Biologen hoffen, in denen große Mengen an Silber Lachs in der Sacramento River wachsen Waren
Die acht Flugzeuge der 9 Ebene Team rote Pfeile diplat Team bei einer Show auf Streitkräfte Tag in Scarborough Thrill einer riesigen Menge gatthered zu beobachten, der wo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-acht-flugzeuge-der-9-ebene-team-rote-pfeile-diplat-team-bei-einer-show-auf-streitkrafte-tag-in-scarborough-thrill-einer-riesigen-menge-gatthered-zu-beobachten-der-wo-image233799940.html
RMRGAE5T–Die acht Flugzeuge der 9 Ebene Team rote Pfeile diplat Team bei einer Show auf Streitkräfte Tag in Scarborough Thrill einer riesigen Menge gatthered zu beobachten, der wo
Royal Air Force - Folland Gnat T.1 XR540 (msn FL551), vom Yellowjacks Aerobatic Display Team der Nr. 4 Flying Training School, an der RAF Little Rissington. (Die Yellowjacks wurden 1964 aufgelöst und 1965 unter der Central Flying School als die Red Arrows reformiert.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-folland-gnat-t1-xr540-msn-fl551-vom-yellowjacks-aerobatic-display-team-der-nr-4-flying-training-school-an-der-raf-little-rissington-die-yellowjacks-wurden-1964-aufgelost-und-1965-unter-der-central-flying-school-als-die-red-arrows-reformiert-image504873471.html
RM2M9AY7B–Royal Air Force - Folland Gnat T.1 XR540 (msn FL551), vom Yellowjacks Aerobatic Display Team der Nr. 4 Flying Training School, an der RAF Little Rissington. (Die Yellowjacks wurden 1964 aufgelöst und 1965 unter der Central Flying School als die Red Arrows reformiert.)
Avro 652 Anson I N4877 - G-AMDA des Skyfame Museums am Staverton Airport N4877 wurde im Avro-Werk in Newton Heath, Manchester, gebaut und am 17. November 1938 von der Royal Air Force übernommen. Es wurde an 26 M.U. geliefert Lowley am 2. Dezember wegen Fährarbeiten und wurde am 4. Februar 1939 in den Piloten-Pool Nr. 2 in Filton versetzt. Mit der Gründung der Air Transport Auxiliary wurde sie am 2. Mai 1940 in White Waltham auf ihre Nummer 3 F.P.P. übertragen und blieb dort, als die Einheit im November in Nummer 1 F.P.P. umnummeriert wurde. Ein Flugunfall am 19. März 1941 erforderte Reparaturen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/avro-652-anson-i-n4877-g-amda-des-skyfame-museums-am-staverton-airport-n4877-wurde-im-avro-werk-in-newton-heath-manchester-gebaut-und-am-17-november-1938-von-der-royal-air-force-ubernommen-es-wurde-an-26-mu-geliefert-lowley-am-2-dezember-wegen-fahrarbeiten-und-wurde-am-4-februar-1939-in-den-piloten-pool-nr-2-in-filton-versetzt-mit-der-grundung-der-air-transport-auxiliary-wurde-sie-am-2-mai-1940-in-white-waltham-auf-ihre-nummer-3-fpp-ubertragen-und-blieb-dort-als-die-einheit-im-november-in-nummer-1-fpp-umnummeriert-wurde-ein-flugunfall-am-19-marz-1941-erforderte-reparaturen-image504854502.html
RM2M9A31X–Avro 652 Anson I N4877 - G-AMDA des Skyfame Museums am Staverton Airport N4877 wurde im Avro-Werk in Newton Heath, Manchester, gebaut und am 17. November 1938 von der Royal Air Force übernommen. Es wurde an 26 M.U. geliefert Lowley am 2. Dezember wegen Fährarbeiten und wurde am 4. Februar 1939 in den Piloten-Pool Nr. 2 in Filton versetzt. Mit der Gründung der Air Transport Auxiliary wurde sie am 2. Mai 1940 in White Waltham auf ihre Nummer 3 F.P.P. übertragen und blieb dort, als die Einheit im November in Nummer 1 F.P.P. umnummeriert wurde. Ein Flugunfall am 19. März 1941 erforderte Reparaturen
ROYAL AIR FORCE 1939-1945: BOMBERKOMMANDO - Sergeant R Shorter näht sein neu ausgezeichnetes Brevet und Streifen auf seine Tunika, nachdem er als Flugingenieur an der No. 4 School of Technical Training in St Athan in Südwales ohnmächtig wurde, Februar 1944 Shorter, R, Royal Air Force, Royal Air Force Regiment, Sqdn, 2748 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-1939-1945-bomberkommando-sergeant-r-shorter-naht-sein-neu-ausgezeichnetes-brevet-und-streifen-auf-seine-tunika-nachdem-er-als-flugingenieur-an-der-no-4-school-of-technical-training-in-st-athan-in-sudwales-ohnmachtig-wurde-februar-1944-shorter-r-royal-air-force-royal-air-force-regiment-sqdn-2748-image603940211.html
RM2X2FRW7–ROYAL AIR FORCE 1939-1945: BOMBERKOMMANDO - Sergeant R Shorter näht sein neu ausgezeichnetes Brevet und Streifen auf seine Tunika, nachdem er als Flugingenieur an der No. 4 School of Technical Training in St Athan in Südwales ohnmächtig wurde, Februar 1944 Shorter, R, Royal Air Force, Royal Air Force Regiment, Sqdn, 2748
Supermarine Swift F.2 7299M – WK218 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f2-7299m-wk218-image615255372.html
British Aerospace HS Hawk T1 militärisches Schulflugzeug. GAV 2105-208 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/british-aerospace-hs-hawk-t1-militarisches-schulflugzeug-gav-2105-208-image5969347.html
RMA291G4–British Aerospace HS Hawk T1 militärisches Schulflugzeug. GAV 2105-208
AMERIKANISCHE FLUGZEUGE IM RAF-DIENST 1939-1945: KONSOLIDIERTES MODELL 28 CATALINA. - Catalina Mark I, W8406, von der Operational Training Unit Nr. 4 (Küsten) mit Sitz in Stranraer, Ayrshire, auf einem Trainingsflug über die Irische See. Sie wurde kurz darauf an die No. 210 Squadron RAF übergeben, die von Oban aus operierte. Royal Air Force, Air Observers Navigation School, 4, West Freugh Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-flugzeuge-im-raf-dienst-1939-1945-konsolidiertes-modell-28-catalina-catalina-mark-i-w8406-von-der-operational-training-unit-nr-4-kusten-mit-sitz-in-stranraer-ayrshire-auf-einem-trainingsflug-uber-die-irische-see-sie-wurde-kurz-darauf-an-die-no-210-squadron-raf-ubergeben-die-von-oban-aus-operierte-royal-air-force-air-observers-navigation-school-4-west-freugh-image602001489.html
RM2WYBF15–AMERIKANISCHE FLUGZEUGE IM RAF-DIENST 1939-1945: KONSOLIDIERTES MODELL 28 CATALINA. - Catalina Mark I, W8406, von der Operational Training Unit Nr. 4 (Küsten) mit Sitz in Stranraer, Ayrshire, auf einem Trainingsflug über die Irische See. Sie wurde kurz darauf an die No. 210 Squadron RAF übergeben, die von Oban aus operierte. Royal Air Force, Air Observers Navigation School, 4, West Freugh
U.S. Army Chief Warrant Officer 4 Ronald Trani, Bravo Company 2-135th Allgemeine Unterstützung Aviation Battalion CH-47 Chinook Senior Instructor Pilot, und Chief Warrant Officer 2 Emily King, B 2/135 th GSAB CH-47 Chinook pilot Tactical Operations Officer, der Kontrollen am 1. April 2016, an der Colorado School of Mines in Golden, Colo der Pre-flight Kontrollen stellen sicher, dass das Flugzeug sicher ist und bereit zu fliegen, und stellen Sie sicher, dass keine mechanischen Probleme, die mit dem Flug behindern würden. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Gabrielle Spradling/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/us-army-chief-warrant-officer-4-ronald-trani-bravo-company-2-135th-allgemeine-unterstutzung-aviation-battalion-ch-47-chinook-senior-instructor-pilot-und-chief-warrant-officer-2-emily-king-b-2135-th-gsab-ch-47-chinook-pilot-tactical-operations-officer-der-kontrollen-am-1-april-2016-an-der-colorado-school-of-mines-in-golden-colo-der-pre-flight-kontrollen-stellen-sicher-dass-das-flugzeug-sicher-ist-und-bereit-zu-fliegen-und-stellen-sie-sicher-dass-keine-mechanischen-probleme-die-mit-dem-flug-behindern-wurden-us-air-force-foto-von-airman-1st-class-gabrielle-spradlingfreigegeben-image210458016.html
RMP6B59M–U.S. Army Chief Warrant Officer 4 Ronald Trani, Bravo Company 2-135th Allgemeine Unterstützung Aviation Battalion CH-47 Chinook Senior Instructor Pilot, und Chief Warrant Officer 2 Emily King, B 2/135 th GSAB CH-47 Chinook pilot Tactical Operations Officer, der Kontrollen am 1. April 2016, an der Colorado School of Mines in Golden, Colo der Pre-flight Kontrollen stellen sicher, dass das Flugzeug sicher ist und bereit zu fliegen, und stellen Sie sicher, dass keine mechanischen Probleme, die mit dem Flug behindern würden. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Gabrielle Spradling/Freigegeben)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten