Clearing mit ein Sägewerk. Artist: John Middleton (British, 1827-1856 Norwich Norwich). Maße: Blatt: 13×19. (33 × 48,3 cm). Datum: 1847 (?). Middleton gehörte der Norwich School, eine lose Vereinigung von Künstlern mit einer regionalen Identität am Anfang von John Crome (1768-1821) und John Sell Cotman (1782-1842). Ein Mitglied der nächsten Generation, Middleton lackiert feine, ausdrucksstarke Aquarelle bevor er nach Verbrauch im Alter von neunundzwanzig. Die lockere Pinselführung von "Clearing mit ein Sägewerk "charactertistic der frühen Arbeiten des Künstlers ist, und schlägt vor, ein Datum von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clearing-mit-ein-sagewerk-artist-john-middleton-british-1827-1856-norwich-norwich-masse-blatt-1319-33-483-cm-datum-1847-middleton-gehorte-der-norwich-school-eine-lose-vereinigung-von-kunstlern-mit-einer-regionalen-identitat-am-anfang-von-john-crome-1768-1821-und-john-sell-cotman-1782-1842-ein-mitglied-der-nachsten-generation-middleton-lackiert-feine-ausdrucksstarke-aquarelle-bevor-er-nach-verbrauch-im-alter-von-neunundzwanzig-die-lockere-pinselfuhrung-von-clearing-mit-ein-sagewerk-charactertistic-der-fruhen-arbeiten-des-kunstlers-ist-und-schlagt-vor-ein-datum-von-image213399529.html
RMPB557N–Clearing mit ein Sägewerk. Artist: John Middleton (British, 1827-1856 Norwich Norwich). Maße: Blatt: 13×19. (33 × 48,3 cm). Datum: 1847 (?). Middleton gehörte der Norwich School, eine lose Vereinigung von Künstlern mit einer regionalen Identität am Anfang von John Crome (1768-1821) und John Sell Cotman (1782-1842). Ein Mitglied der nächsten Generation, Middleton lackiert feine, ausdrucksstarke Aquarelle bevor er nach Verbrauch im Alter von neunundzwanzig. Die lockere Pinselführung von "Clearing mit ein Sägewerk "charactertistic der frühen Arbeiten des Künstlers ist, und schlägt vor, ein Datum von
Art inspired by Tree Trunks and Lane, 1811–13, Softground Radierung auf Chine collé, Platte: 8 1/16 x 6 3/8 Zoll (20,4 x 16,2 cm), Drucke, John Crome (British, Norwich 1768–1821 Norwich), Ein Leiter der Norwich School (Künstler in der Nähe dieser Norfolk-Stadt, der ein unverwechselbares lokales, klassisches Werk entwickelte, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-tree-trunks-and-lane-181113-softground-radierung-auf-chine-coll-platte-8-116-x-6-38-zoll-204-x-162-cm-drucke-john-crome-british-norwich-17681821-norwich-ein-leiter-der-norwich-school-kunstler-in-der-nahe-dieser-norfolk-stadt-der-ein-unverwechselbares-lokales-klassisches-werk-entwickelte-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810825.html
RF2HTXRX1–Art inspired by Tree Trunks and Lane, 1811–13, Softground Radierung auf Chine collé, Platte: 8 1/16 x 6 3/8 Zoll (20,4 x 16,2 cm), Drucke, John Crome (British, Norwich 1768–1821 Norwich), Ein Leiter der Norwich School (Künstler in der Nähe dieser Norfolk-Stadt, der ein unverwechselbares lokales, klassisches Werk entwickelte, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bei Scoutton, John Crome, Künstler, 1812-1813, Radierung, John Crome gilt heute nicht nur als der versierteste Maler der berühmten Norwich School of Artists, sondern auch als Katalysator für die englische Radierung des 19th. Jahrhunderts. Crome, hauptsächlich Autodidakt, begann seine Ausbildung mit dem Kopieren der alten Meister. Hier lernte er zuerst die Landschaftskunst der niederländischen Schule des 17th. Jahrhunderts kennen, und ihre Kunst, insbesondere Ruisdael und Hobbema, erwies sich als lebenslange Inspiration. Crome war Gründungsmitglied und Präsident der Norwich Society of Artists (1803) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-scoutton-john-crome-kunstler-1812-1813-radierung-john-crome-gilt-heute-nicht-nur-als-der-versierteste-maler-der-beruhmten-norwich-school-of-artists-sondern-auch-als-katalysator-fur-die-englische-radierung-des-19th-jahrhunderts-crome-hauptsachlich-autodidakt-begann-seine-ausbildung-mit-dem-kopieren-der-alten-meister-hier-lernte-er-zuerst-die-landschaftskunst-der-niederlandischen-schule-des-17th-jahrhunderts-kennen-und-ihre-kunst-insbesondere-ruisdael-und-hobbema-erwies-sich-als-lebenslange-inspiration-crome-war-grundungsmitglied-und-prasident-der-norwich-society-of-artists-1803-image454316375.html
RM2HB3W4R–Bei Scoutton, John Crome, Künstler, 1812-1813, Radierung, John Crome gilt heute nicht nur als der versierteste Maler der berühmten Norwich School of Artists, sondern auch als Katalysator für die englische Radierung des 19th. Jahrhunderts. Crome, hauptsächlich Autodidakt, begann seine Ausbildung mit dem Kopieren der alten Meister. Hier lernte er zuerst die Landschaftskunst der niederländischen Schule des 17th. Jahrhunderts kennen, und ihre Kunst, insbesondere Ruisdael und Hobbema, erwies sich als lebenslange Inspiration. Crome war Gründungsmitglied und Präsident der Norwich Society of Artists (1803)
Art inspired by Tree Trunks and Lane, 1811–12, Radierung auf Chine collé, Platte: 8 1/16 x 6 7/16 Zoll (20,5 x 16,4 cm), Drucke, John Crome (British, Norwich 1768–1821 Norwich), Ein Leiter der Norwich School (Künstler in der Nähe dieser Norfolk-Stadt, der ein unverwechselbares, klassisches Werk entwickelte, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-tree-trunks-and-lane-181112-radierung-auf-chine-coll-platte-8-116-x-6-716-zoll-205-x-164-cm-drucke-john-crome-british-norwich-17681821-norwich-ein-leiter-der-norwich-school-kunstler-in-der-nahe-dieser-norfolk-stadt-der-ein-unverwechselbares-klassisches-werk-entwickelte-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811569.html
RF2HTXTTH–Art inspired by Tree Trunks and Lane, 1811–12, Radierung auf Chine collé, Platte: 8 1/16 x 6 7/16 Zoll (20,5 x 16,4 cm), Drucke, John Crome (British, Norwich 1768–1821 Norwich), Ein Leiter der Norwich School (Künstler in der Nähe dieser Norfolk-Stadt, der ein unverwechselbares, klassisches Werk entwickelte, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Studie für Tree Trunks und Lane Ca. 1812 John Crome British Crome fertigte diese Zeichnung an, um eine weiche Radierung zu erstellen, mit der das Bild auf eine Druckplatte übertragen wurde. Als Leiter der Norwich School (Künstler, die in der Nähe der Norfolk-Stadt leben und einen unverwechselbaren lokalen Landschaftsstil entwickeln), war der Künstler einer der ersten in Großbritannien des 19th. Jahrhunderts, der die Radierung als expressives Medium verwendete und das Etching Revival vorwegnahm. Studie für Tree Trunks und Lane 406192 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-tree-trunks-und-lane-ca-1812-john-crome-british-crome-fertigte-diese-zeichnung-an-um-eine-weiche-radierung-zu-erstellen-mit-der-das-bild-auf-eine-druckplatte-ubertragen-wurde-als-leiter-der-norwich-school-kunstler-die-in-der-nahe-der-norfolk-stadt-leben-und-einen-unverwechselbaren-lokalen-landschaftsstil-entwickeln-war-der-kunstler-einer-der-ersten-in-grossbritannien-des-19th-jahrhunderts-der-die-radierung-als-expressives-medium-verwendete-und-das-etching-revival-vorwegnahm-studie-fur-tree-trunks-und-lane-406192-image458616240.html
RM2HJ3NKC–Studie für Tree Trunks und Lane Ca. 1812 John Crome British Crome fertigte diese Zeichnung an, um eine weiche Radierung zu erstellen, mit der das Bild auf eine Druckplatte übertragen wurde. Als Leiter der Norwich School (Künstler, die in der Nähe der Norfolk-Stadt leben und einen unverwechselbaren lokalen Landschaftsstil entwickeln), war der Künstler einer der ersten in Großbritannien des 19th. Jahrhunderts, der die Radierung als expressives Medium verwendete und das Etching Revival vorwegnahm. Studie für Tree Trunks und Lane 406192
Inspiriert von At Scoutton, John Crome, Künstler, 1812-1813, Radierung, John Crome gilt heute nicht nur als der versierteste Maler der berühmten Norwich School of Artists, sondern auch als Katalysator für die englische Radierung des 19th. Jahrhunderts. Crome, hauptsächlich Autodidakt, begann seine Ausbildung mit dem Kopieren, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-at-scoutton-john-crome-kunstler-1812-1813-radierung-john-crome-gilt-heute-nicht-nur-als-der-versierteste-maler-der-beruhmten-norwich-school-of-artists-sondern-auch-als-katalysator-fur-die-englische-radierung-des-19th-jahrhunderts-crome-hauptsachlich-autodidakt-begann-seine-ausbildung-mit-dem-kopieren-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459330913.html
RF2HK897D–Inspiriert von At Scoutton, John Crome, Künstler, 1812-1813, Radierung, John Crome gilt heute nicht nur als der versierteste Maler der berühmten Norwich School of Artists, sondern auch als Katalysator für die englische Radierung des 19th. Jahrhunderts. Crome, hauptsächlich Autodidakt, begann seine Ausbildung mit dem Kopieren, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Studie für drei Bäume 12. Januar 1812 John Crome British Crome hat diese Zeichnung angefertigt, um eine weiche Radierung zu erstellen, die das Bild auf eine Druckplatte überträgt. Als Leiter der Norwich School (Künstler, die in der Nähe dieser Norfolk-Stadt beheimated sind und einen unverwechselbaren lokalen Landschaftsstil entwickelten), war der Künstler einer der ersten im Großbritannien des 19th. Jahrhunderts, der die Radierung als expressives Medium verwendete und das spätere Etching Revival antizipierte. Studie für drei Bäume 363541 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-drei-baume-12-januar-1812-john-crome-british-crome-hat-diese-zeichnung-angefertigt-um-eine-weiche-radierung-zu-erstellen-die-das-bild-auf-eine-druckplatte-ubertragt-als-leiter-der-norwich-school-kunstler-die-in-der-nahe-dieser-norfolk-stadt-beheimated-sind-und-einen-unverwechselbaren-lokalen-landschaftsstil-entwickelten-war-der-kunstler-einer-der-ersten-im-grossbritannien-des-19th-jahrhunderts-der-die-radierung-als-expressives-medium-verwendete-und-das-spatere-etching-revival-antizipierte-studie-fur-drei-baume-363541-image458126618.html
RM2HH9D4X–Studie für drei Bäume 12. Januar 1812 John Crome British Crome hat diese Zeichnung angefertigt, um eine weiche Radierung zu erstellen, die das Bild auf eine Druckplatte überträgt. Als Leiter der Norwich School (Künstler, die in der Nähe dieser Norfolk-Stadt beheimated sind und einen unverwechselbaren lokalen Landschaftsstil entwickelten), war der Künstler einer der ersten im Großbritannien des 19th. Jahrhunderts, der die Radierung als expressives Medium verwendete und das spätere Etching Revival antizipierte. Studie für drei Bäume 363541
Anzeigen von Norwich Schloss mit Museum und Kunstgalerie, Norwich, Norfolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-norwich-schloss-mit-museum-und-kunstgalerie-norwich-norfolk-england-image261055353.html
RMW4M2ND–Anzeigen von Norwich Schloss mit Museum und Kunstgalerie, Norwich, Norfolk, England
Abbildung zeigt eine Straßenszene in Tirol von John verkaufen Cotman (1782-1842) englische Marine und Landschaftsmaler, Radierer, Illustrator und Autor, ein führendes Mitglied der Norwich School of Artists. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-zeigt-eine-strassenszene-in-tirol-von-john-verkaufen-cotman-1782-1842-englische-marine-und-landschaftsmaler-radierer-illustrator-und-autor-ein-fuhrendes-mitglied-der-norwich-school-of-artists-vom-19-jahrhundert-90852131.html
RMF7PJPY–Abbildung zeigt eine Straßenszene in Tirol von John verkaufen Cotman (1782-1842) englische Marine und Landschaftsmaler, Radierer, Illustrator und Autor, ein führendes Mitglied der Norwich School of Artists. Vom 19. Jahrhundert
Abbildung zeigt eine Straßenszene in Tirol von John verkaufen Cotman (1782-1842) englische Marine und Landschaftsmaler, Radierer, Illustrator und Autor, ein führendes Mitglied der Norwich School of Artists. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-zeigt-eine-strassenszene-in-tirol-von-john-verkaufen-cotman-1782-1842-englische-marine-und-landschaftsmaler-radierer-illustrator-und-autor-ein-fuhrendes-mitglied-der-norwich-school-of-artists-vom-19-jahrhundert-image257290470.html
RMTXGGHA–Abbildung zeigt eine Straßenszene in Tirol von John verkaufen Cotman (1782-1842) englische Marine und Landschaftsmaler, Radierer, Illustrator und Autor, ein führendes Mitglied der Norwich School of Artists. Vom 19. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "The Yarmouth Wasser Frolic" von John Crome (1761-1821) englischen Landschaftsmaler der Romantik, und John Berney Crome (1794-1842) englische Landschaft und Marinemalers der Norwich School of Künstler zugeordnet. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-the-yarmouth-wasser-frolic-von-john-crome-1761-1821-englischen-landschaftsmaler-der-romantik-und-john-berney-crome-1794-1842-englische-landschaft-und-marinemalers-der-norwich-school-of-kunstler-zugeordnet-vom-19-jahrhundert-90847544.html
RMF7PCY4–Gemälde mit dem Titel "The Yarmouth Wasser Frolic" von John Crome (1761-1821) englischen Landschaftsmaler der Romantik, und John Berney Crome (1794-1842) englische Landschaft und Marinemalers der Norwich School of Künstler zugeordnet. Vom 19. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "The Yarmouth Wasser Frolic" von John Crome (1761-1821) englischen Landschaftsmaler der Romantik, und John Berney Crome (1794-1842) englische Landschaft und Marinemalers der Norwich School of Künstler zugeordnet. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-the-yarmouth-wasser-frolic-von-john-crome-1761-1821-englischen-landschaftsmaler-der-romantik-und-john-berney-crome-1794-1842-englische-landschaft-und-marinemalers-der-norwich-school-of-kunstler-zugeordnet-vom-19-jahrhundert-image330684642.html
RM2A5YYHP–Gemälde mit dem Titel "The Yarmouth Wasser Frolic" von John Crome (1761-1821) englischen Landschaftsmaler der Romantik, und John Berney Crome (1794-1842) englische Landschaft und Marinemalers der Norwich School of Künstler zugeordnet. Vom 19. Jahrhundert
Sandys Anthony Frederick - Frau Sandys des Künstlers Mutter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandys-anthony-frederick-frau-sandys-des-kunstlers-mutter-image212378723.html
RFP9EK6B–Sandys Anthony Frederick - Frau Sandys des Künstlers Mutter
Baumstämme und Lane, 1811-12, Soft-boden Ätzung auf Chine collé, Platte: 8 1/16 x 6 7/16 in. (20,5 x 16,4 cm), Drucke, John Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baumstamme-und-lane-1811-12-soft-boden-atzung-auf-chine-coll-platte-8-116-x-6-716-in-205-x-164-cm-drucke-john-162494577.html
RMKCA7DN–Baumstämme und Lane, 1811-12, Soft-boden Ätzung auf Chine collé, Platte: 8 1/16 x 6 7/16 in. (20,5 x 16,4 cm), Drucke, John
Baumstämme und Lane, 1811-13, softground Ätzung auf Chine collé, Platte: 8 1/16 x 6 3/8 in. (20,4 x 16,2 cm), Drucke, John Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baumstamme-und-lane-1811-13-softground-atzung-auf-chine-coll-platte-8-116-x-6-38-in-204-x-162-cm-drucke-john-162516806.html
RMKCB7RJ–Baumstämme und Lane, 1811-13, softground Ätzung auf Chine collé, Platte: 8 1/16 x 6 3/8 in. (20,4 x 16,2 cm), Drucke, John
Studie für Baumstämme und Lane, John Crome, Ca. 1812 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-baumstamme-und-lane-john-crome-ca-1812-162494578.html
RMKCA7DP–Studie für Baumstämme und Lane, John Crome, Ca. 1812
Studie für die drei Bäume. Artist: John Crome, britischer, Norwich Norwich 1768-1821). Maße: Blatt: 8 9/16 x 6 7/8 in. (21,8 x 17,5 cm). Datum: 12 Januar, 1812. Crome gemacht diese Zeichnung einer weichen Boden ätzen zu erstellen, es mit dem Bild auf eine Druckplatte übertragen werden. Ein Führer der Norwich School (Künstler in der Nähe der Norfolk Stadt, die eine unverwechselbare Landschaft Stil entwickelt), die Artist war eine der ersten im 19. Jahrhundert Großbritannien radierung als ausdrucksstarkes Medium zu verwenden, im Vorgriff auf die später Etching Revival. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-drei-baume-artist-john-crome-britischer-norwich-norwich-1768-1821-masse-blatt-8-916-x-6-78-in-218-x-175-cm-datum-12-januar-1812-crome-gemacht-diese-zeichnung-einer-weichen-boden-atzen-zu-erstellen-es-mit-dem-bild-auf-eine-druckplatte-ubertragen-werden-ein-fuhrer-der-norwich-school-kunstler-in-der-nahe-der-norfolk-stadt-die-eine-unverwechselbare-landschaft-stil-entwickelt-die-artist-war-eine-der-ersten-im-19-jahrhundert-grossbritannien-radierung-als-ausdrucksstarkes-medium-zu-verwenden-im-vorgriff-auf-die-spater-etching-revival-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233290390.html
RMRFF87J–Studie für die drei Bäume. Artist: John Crome, britischer, Norwich Norwich 1768-1821). Maße: Blatt: 8 9/16 x 6 7/8 in. (21,8 x 17,5 cm). Datum: 12 Januar, 1812. Crome gemacht diese Zeichnung einer weichen Boden ätzen zu erstellen, es mit dem Bild auf eine Druckplatte übertragen werden. Ein Führer der Norwich School (Künstler in der Nähe der Norfolk Stadt, die eine unverwechselbare Landschaft Stil entwickelt), die Artist war eine der ersten im 19. Jahrhundert Großbritannien radierung als ausdrucksstarkes Medium zu verwenden, im Vorgriff auf die später Etching Revival. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Studie für die drei Bäume, John Crome, 12. Januar 1812 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-drei-baume-john-crome-12-januar-1812-162494579.html
RMKCA7DR–Studie für die drei Bäume, John Crome, 12. Januar 1812
Kunst inspiriert von at Scoutton, John Crome, Künstler, 1812-1813, Radierung, John Crome gilt heute nicht nur als der versierteste Maler der berühmten Norwich School of Artists, sondern auch als Katalysator für die englische Radierung des 19th. Jahrhunderts. Crome, der hauptsächlich Autodidakt war, begann seine von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-at-scoutton-john-crome-kunstler-1812-1813-radierung-john-crome-gilt-heute-nicht-nur-als-der-versierteste-maler-der-beruhmten-norwich-school-of-artists-sondern-auch-als-katalysator-fur-die-englische-radierung-des-19th-jahrhunderts-crome-der-hauptsachlich-autodidakt-war-begann-seine-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459671220.html
RF2HKRR98–Kunst inspiriert von at Scoutton, John Crome, Künstler, 1812-1813, Radierung, John Crome gilt heute nicht nur als der versierteste Maler der berühmten Norwich School of Artists, sondern auch als Katalysator für die englische Radierung des 19th. Jahrhunderts. Crome, der hauptsächlich Autodidakt war, begann seine von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tree Trunks and Lane 1811–12 John Crome Britisch Als Leiter der Norwich School (Künstler in der Nähe der Stadt Norfolk, die einen unverwechselbaren lokalen Landschaftsstil entwickelten) arbeitete Crome in Ölen, Aquarellen und als Zeichenmeister und wird als expressiver Radierer in Erinnerung gerufen. Ab 1809 schuf er rustikale Bilder, die von Freilichtskizzen abgeleitet wurden, die das Etching Revival vorwegnehmen. Unveröffentlicht zu Crome's Lebzeiten, wurden 1834 Sets mit dem Titel "Norfolk Picturesque Scenery, bestehend aus Thirty-One Etchings" herausgegeben, um seiner Witwe zu nützen. Tree Trunks und Lane 406194 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tree-trunks-and-lane-181112-john-crome-britisch-als-leiter-der-norwich-school-kunstler-in-der-nahe-der-stadt-norfolk-die-einen-unverwechselbaren-lokalen-landschaftsstil-entwickelten-arbeitete-crome-in-olen-aquarellen-und-als-zeichenmeister-und-wird-als-expressiver-radierer-in-erinnerung-gerufen-ab-1809-schuf-er-rustikale-bilder-die-von-freilichtskizzen-abgeleitet-wurden-die-das-etching-revival-vorwegnehmen-unveroffentlicht-zu-cromes-lebzeiten-wurden-1834-sets-mit-dem-titel-norfolk-picturesque-scenery-bestehend-aus-thirty-one-etchings-herausgegeben-um-seiner-witwe-zu-nutzen-tree-trunks-und-lane-406194-image458034403.html
RM2HH57FF–Tree Trunks and Lane 1811–12 John Crome Britisch Als Leiter der Norwich School (Künstler in der Nähe der Stadt Norfolk, die einen unverwechselbaren lokalen Landschaftsstil entwickelten) arbeitete Crome in Ölen, Aquarellen und als Zeichenmeister und wird als expressiver Radierer in Erinnerung gerufen. Ab 1809 schuf er rustikale Bilder, die von Freilichtskizzen abgeleitet wurden, die das Etching Revival vorwegnehmen. Unveröffentlicht zu Crome's Lebzeiten, wurden 1834 Sets mit dem Titel "Norfolk Picturesque Scenery, bestehend aus Thirty-One Etchings" herausgegeben, um seiner Witwe zu nützen. Tree Trunks und Lane 406194
Anzeigen von Norwich Schloss mit Museum und Kunstgalerie, Norwich, Norfolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-norwich-schloss-mit-museum-und-kunstgalerie-norwich-norfolk-england-image261055351.html
RMW4M2NB–Anzeigen von Norwich Schloss mit Museum und Kunstgalerie, Norwich, Norfolk, England
Kunst inspiriert von Studie für Tree Trunks und Lane, ca. 1812, Graphit, rückseitig weiche Radierung, Blatt: 8 1/8 x 6 3/8 Zoll (20,7 x 16,1 cm), Zeichnungen, John Crome (British, Norwich 1768–1821 Norwich), Crome hat diese Zeichnung zu einer weichen Radierung angefertigt, die die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne überträgt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studie-fur-tree-trunks-und-lane-ca-1812-graphit-ruckseitig-weiche-radierung-blatt-8-18-x-6-38-zoll-207-x-161-cm-zeichnungen-john-crome-british-norwich-17681821-norwich-crome-hat-diese-zeichnung-zu-einer-weichen-radierung-angefertigt-die-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-ubertragt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005358.html
RF2HW7M1J–Kunst inspiriert von Studie für Tree Trunks und Lane, ca. 1812, Graphit, rückseitig weiche Radierung, Blatt: 8 1/8 x 6 3/8 Zoll (20,7 x 16,1 cm), Zeichnungen, John Crome (British, Norwich 1768–1821 Norwich), Crome hat diese Zeichnung zu einer weichen Radierung angefertigt, die die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne überträgt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art Inspired by Study for Three Trees, 12. Januar 1812, Graphit, rückseitig mit weicher Radierung, Blatt: 8 9/16 x 6 7/8 Zoll (21,8 x 17,5 cm), Zeichnungen, John Crome (British, Norwich 1768–1821 Norwich), Crome hat diese Zeichnung zu einer weichen Radierung angefertigt, die die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne überträgt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-for-three-trees-12-januar-1812-graphit-ruckseitig-mit-weicher-radierung-blatt-8-916-x-6-78-zoll-218-x-175-cm-zeichnungen-john-crome-british-norwich-17681821-norwich-crome-hat-diese-zeichnung-zu-einer-weichen-radierung-angefertigt-die-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-ubertragt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965380.html
RF2HW5W1T–Art Inspired by Study for Three Trees, 12. Januar 1812, Graphit, rückseitig mit weicher Radierung, Blatt: 8 9/16 x 6 7/8 Zoll (21,8 x 17,5 cm), Zeichnungen, John Crome (British, Norwich 1768–1821 Norwich), Crome hat diese Zeichnung zu einer weichen Radierung angefertigt, die die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne überträgt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sandys Anthony Frederick - Porträt von Gertrude des Künstlers Tochter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandys-anthony-frederick-portrat-von-gertrude-des-kunstlers-tochter-image212378769.html
RFP9EK81–Sandys Anthony Frederick - Porträt von Gertrude des Künstlers Tochter
Baumstämme und Lane. Artist: John Crome, britischer, Norwich Norwich 1768-1821). Abmessungen: Platte: 8 1/16 x 6 3/8 in. (20,4 x 16,2 cm) Blatt: 14 1/2 x 10 9/16 in. (36,8 x 26,8 cm). Datum: 1811-13. Ein Führer der Norwich School (Künstler in der Nähe der Norfolk Stadt, die eine unverwechselbare Landschaft Stil entwickelt), Crome in Öl, Aquarelle gearbeitet, und als Zeichnung Master, und wird als eine ausdrucksstarke Ätzer erinnert. Von 1809 schuf er im Landhausstil Bilder aus Plein-air Skizzen, die die Gravur Belebung erwarten. Während Crome zu Lebzeiten unveröffentlicht, setzt mit dem Titel 'Norfolk malerischen Szen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baumstamme-und-lane-artist-john-crome-britischer-norwich-norwich-1768-1821-abmessungen-platte-8-116-x-6-38-in-204-x-162-cm-blatt-14-12-x-10-916-in-368-x-268-cm-datum-1811-13-ein-fuhrer-der-norwich-school-kunstler-in-der-nahe-der-norfolk-stadt-die-eine-unverwechselbare-landschaft-stil-entwickelt-crome-in-ol-aquarelle-gearbeitet-und-als-zeichnung-master-und-wird-als-eine-ausdrucksstarke-atzer-erinnert-von-1809-schuf-er-im-landhausstil-bilder-aus-plein-air-skizzen-die-die-gravur-belebung-erwarten-wahrend-crome-zu-lebzeiten-unveroffentlicht-setzt-mit-dem-titel-norfolk-malerischen-szen-image233311888.html
RMRFG7KC–Baumstämme und Lane. Artist: John Crome, britischer, Norwich Norwich 1768-1821). Abmessungen: Platte: 8 1/16 x 6 3/8 in. (20,4 x 16,2 cm) Blatt: 14 1/2 x 10 9/16 in. (36,8 x 26,8 cm). Datum: 1811-13. Ein Führer der Norwich School (Künstler in der Nähe der Norfolk Stadt, die eine unverwechselbare Landschaft Stil entwickelt), Crome in Öl, Aquarelle gearbeitet, und als Zeichnung Master, und wird als eine ausdrucksstarke Ätzer erinnert. Von 1809 schuf er im Landhausstil Bilder aus Plein-air Skizzen, die die Gravur Belebung erwarten. Während Crome zu Lebzeiten unveröffentlicht, setzt mit dem Titel 'Norfolk malerischen Szen
Tree Trunks and Lane 1811–13 John Crome Britisch Als Leiter der Norwich School (Künstler in der Nähe der Stadt Norfolk, die einen unverwechselbaren lokalen Landschaftsstil entwickelten) arbeitete Crome in Ölen, Aquarellen und als Zeichenmeister und wird als expressiver Radierer in Erinnerung gerufen. Ab 1809 schuf er rustikale Bilder, die von Freilichtskizzen abgeleitet wurden, die das Etching Revival vorwegnehmen. Unveröffentlicht zu Crome's Lebzeiten, wurden 1834 Sets mit dem Titel "Norfolk Picturesque Scenery, bestehend aus Thirty-One Etchings" herausgegeben, um seiner Witwe zu nützen. Tree Trunks und Lane 398741 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tree-trunks-and-lane-181113-john-crome-britisch-als-leiter-der-norwich-school-kunstler-in-der-nahe-der-stadt-norfolk-die-einen-unverwechselbaren-lokalen-landschaftsstil-entwickelten-arbeitete-crome-in-olen-aquarellen-und-als-zeichenmeister-und-wird-als-expressiver-radierer-in-erinnerung-gerufen-ab-1809-schuf-er-rustikale-bilder-die-von-freilichtskizzen-abgeleitet-wurden-die-das-etching-revival-vorwegnehmen-unveroffentlicht-zu-cromes-lebzeiten-wurden-1834-sets-mit-dem-titel-norfolk-picturesque-scenery-bestehend-aus-thirty-one-etchings-herausgegeben-um-seiner-witwe-zu-nutzen-tree-trunks-und-lane-398741-image458124971.html
RM2HH9B23–Tree Trunks and Lane 1811–13 John Crome Britisch Als Leiter der Norwich School (Künstler in der Nähe der Stadt Norfolk, die einen unverwechselbaren lokalen Landschaftsstil entwickelten) arbeitete Crome in Ölen, Aquarellen und als Zeichenmeister und wird als expressiver Radierer in Erinnerung gerufen. Ab 1809 schuf er rustikale Bilder, die von Freilichtskizzen abgeleitet wurden, die das Etching Revival vorwegnehmen. Unveröffentlicht zu Crome's Lebzeiten, wurden 1834 Sets mit dem Titel "Norfolk Picturesque Scenery, bestehend aus Thirty-One Etchings" herausgegeben, um seiner Witwe zu nützen. Tree Trunks und Lane 398741
Anzeigen von Norwich Schloss mit Museum und Kunstgalerie, Norwich, Norfolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-norwich-schloss-mit-museum-und-kunstgalerie-norwich-norfolk-england-image261055324.html
RMW4M2MC–Anzeigen von Norwich Schloss mit Museum und Kunstgalerie, Norwich, Norfolk, England
A Stream near Clovelly, North Devon 1850 John Middleton Middleton gehörte zu einer kleinen Gruppe von Künstlern, die um 1850 zu einer späten Blüte der Norwich School of Landscape Painting beitrugen. Der Künstler war gerade zwanzig Jahre alt, als er von der Norfolk Chronicle als „einer der aufstrebendsten jungen Künstler des Tages...[ausgezeichnet durch A]...brilliancy der Farbgebung, der bezaubernden Veränderung von Licht und Schatten, der bewunderungswerten Zeichnung und der Gruppierung“ ausgezeichnet wurde. Seine Karriere wurde leider durch den Konsum gekürzt, was zu seinem Tod im Alter von neunundzwanzig Jahren führte, aber in den vorangegangenen zehn Jahren produzierte er funkelnde Werke wie diesen Fr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-stream-near-clovelly-north-devon-1850-john-middleton-middleton-gehorte-zu-einer-kleinen-gruppe-von-kunstlern-die-um-1850-zu-einer-spaten-blute-der-norwich-school-of-landscape-painting-beitrugen-der-kunstler-war-gerade-zwanzig-jahre-alt-als-er-von-der-norfolk-chronicle-als-einer-der-aufstrebendsten-jungen-kunstler-des-tages-ausgezeichnet-durch-a-brilliancy-der-farbgebung-der-bezaubernden-veranderung-von-licht-und-schatten-der-bewunderungswerten-zeichnung-und-der-gruppierung-ausgezeichnet-wurde-seine-karriere-wurde-leider-durch-den-konsum-gekurzt-was-zu-seinem-tod-im-alter-von-neunundzwanzig-jahren-fuhrte-aber-in-den-vorangegangenen-zehn-jahren-produzierte-er-funkelnde-werke-wie-diesen-fr-image457926101.html
RM2HH09BH–A Stream near Clovelly, North Devon 1850 John Middleton Middleton gehörte zu einer kleinen Gruppe von Künstlern, die um 1850 zu einer späten Blüte der Norwich School of Landscape Painting beitrugen. Der Künstler war gerade zwanzig Jahre alt, als er von der Norfolk Chronicle als „einer der aufstrebendsten jungen Künstler des Tages...[ausgezeichnet durch A]...brilliancy der Farbgebung, der bezaubernden Veränderung von Licht und Schatten, der bewunderungswerten Zeichnung und der Gruppierung“ ausgezeichnet wurde. Seine Karriere wurde leider durch den Konsum gekürzt, was zu seinem Tod im Alter von neunundzwanzig Jahren führte, aber in den vorangegangenen zehn Jahren produzierte er funkelnde Werke wie diesen Fr.
Farm Building by a Pond 1808–11(?) John Sell Cotman Britisch die frei applizierten, rauhen Schichten von abgestuften Tönen am Himmel und die Musterungen von Cotman, die zur Beschreibung der Hölzer, Fliesen und Laub entwickelt wurden, sind alle charakteristisch für das Werk des Künstlers um 1810. Vier Jahre zuvor war er aus London in seine Heimatstadt Norwich zurückgekehrt, gründete eine Zeichenschule und begann, kleine Werke wie diese für Schüler zu kopieren. Bewusst vereinfachte Formen charakterisieren das zweiteilige, rustikale Gebäude mit seinen verputzten und Fachwerkwänden sowie gefliesten und reetgedeckten Dächern, das vor Bäumen und Oben steht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farm-building-by-a-pond-180811-john-sell-cotman-britisch-die-frei-applizierten-rauhen-schichten-von-abgestuften-tonen-am-himmel-und-die-musterungen-von-cotman-die-zur-beschreibung-der-holzer-fliesen-und-laub-entwickelt-wurden-sind-alle-charakteristisch-fur-das-werk-des-kunstlers-um-1810-vier-jahre-zuvor-war-er-aus-london-in-seine-heimatstadt-norwich-zuruckgekehrt-grundete-eine-zeichenschule-und-begann-kleine-werke-wie-diese-fur-schuler-zu-kopieren-bewusst-vereinfachte-formen-charakterisieren-das-zweiteilige-rustikale-gebaude-mit-seinen-verputzten-und-fachwerkwanden-sowie-gefliesten-und-reetgedeckten-dachern-das-vor-baumen-und-oben-steht-image458283977.html
RM2HHGHTW–Farm Building by a Pond 1808–11(?) John Sell Cotman Britisch die frei applizierten, rauhen Schichten von abgestuften Tönen am Himmel und die Musterungen von Cotman, die zur Beschreibung der Hölzer, Fliesen und Laub entwickelt wurden, sind alle charakteristisch für das Werk des Künstlers um 1810. Vier Jahre zuvor war er aus London in seine Heimatstadt Norwich zurückgekehrt, gründete eine Zeichenschule und begann, kleine Werke wie diese für Schüler zu kopieren. Bewusst vereinfachte Formen charakterisieren das zweiteilige, rustikale Gebäude mit seinen verputzten und Fachwerkwänden sowie gefliesten und reetgedeckten Dächern, das vor Bäumen und Oben steht
Sandys Anthony Frederick - Portrait von Anthony Sandys der Artist's Vater 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandys-anthony-frederick-portrait-von-anthony-sandys-der-artists-vater-1-image212378751.html
RFP9EK7B–Sandys Anthony Frederick - Portrait von Anthony Sandys der Artist's Vater 1.
River at Norwich Anfang des 19th. Jahrhunderts Anonymous, Britisch, 19th. Jahrhundert Dieses Werk wurde 1907 von Thomas Girtin als Aquarell erworben und gilt heute als Kopie. Es kann auf einer der regelmäßigen Abendveranstaltungen von Dr. Thomas Monro in seinem Haus in der Adelphi in der Nähe des Strand produziert worden sein. Als Sammler, Mäzen und Arzt lud er Künstler ein, Aquarelle von John Robert Cozens, John Henderson, Edward Dayes zu studieren und beschäftigte oft junge Künstler - Girtin und J.M.W. Turner unter ihnen - um feine Beispiele zu verfolgen und farbige Waschungen hinzuzufügen. Die Urheberschaft der meisten Werke der „Monro School“ bleibt offen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/river-at-norwich-anfang-des-19th-jahrhunderts-anonymous-britisch-19th-jahrhundert-dieses-werk-wurde-1907-von-thomas-girtin-als-aquarell-erworben-und-gilt-heute-als-kopie-es-kann-auf-einer-der-regelmassigen-abendveranstaltungen-von-dr-thomas-monro-in-seinem-haus-in-der-adelphi-in-der-nahe-des-strand-produziert-worden-sein-als-sammler-mazen-und-arzt-lud-er-kunstler-ein-aquarelle-von-john-robert-cozens-john-henderson-edward-dayes-zu-studieren-und-beschaftigte-oft-junge-kunstler-girtin-und-jmw-turner-unter-ihnen-um-feine-beispiele-zu-verfolgen-und-farbige-waschungen-hinzuzufugen-die-urheberschaft-der-meisten-werke-der-monro-school-bleibt-offen-image458171845.html
RM2HHBET5–River at Norwich Anfang des 19th. Jahrhunderts Anonymous, Britisch, 19th. Jahrhundert Dieses Werk wurde 1907 von Thomas Girtin als Aquarell erworben und gilt heute als Kopie. Es kann auf einer der regelmäßigen Abendveranstaltungen von Dr. Thomas Monro in seinem Haus in der Adelphi in der Nähe des Strand produziert worden sein. Als Sammler, Mäzen und Arzt lud er Künstler ein, Aquarelle von John Robert Cozens, John Henderson, Edward Dayes zu studieren und beschäftigte oft junge Künstler - Girtin und J.M.W. Turner unter ihnen - um feine Beispiele zu verfolgen und farbige Waschungen hinzuzufügen. Die Urheberschaft der meisten Werke der „Monro School“ bleibt offen
Räumung mit einer Holzmühle 1847 (?) John Middleton British Middleton gehörte der Norwich School an, einer lockeren Vereinigung von Künstlern mit regionaler Identität, die von John Crome (1768–1821) und John Sell Cotman (1782–1842) zu Beginn geführt wurde. Middleton, ein Mitglied der nächsten Generation, malte feine, ausdrucksstarke Aquarelle, bevor er im Alter von 29 Jahren dem Konsum erlag. Die lockere Pinselarbeit von „Clearing with a Lumber Mill“ ist charakteristisch für das frühe Werk des Künstlers, und das Thema deutet auf ein Datum von 1847 hin. In diesem Jahr blieb Middleton in London, um an der Royal Academy und British ins auszustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumung-mit-einer-holzmuhle-1847-john-middleton-british-middleton-gehorte-der-norwich-school-an-einer-lockeren-vereinigung-von-kunstlern-mit-regionaler-identitat-die-von-john-crome-17681821-und-john-sell-cotman-17821842-zu-beginn-gefuhrt-wurde-middleton-ein-mitglied-der-nachsten-generation-malte-feine-ausdrucksstarke-aquarelle-bevor-er-im-alter-von-29-jahren-dem-konsum-erlag-die-lockere-pinselarbeit-von-clearing-with-a-lumber-mill-ist-charakteristisch-fur-das-fruhe-werk-des-kunstlers-und-das-thema-deutet-auf-ein-datum-von-1847-hin-in-diesem-jahr-blieb-middleton-in-london-um-an-der-royal-academy-und-british-ins-auszustellen-image457808309.html
RM2HGPY4N–Räumung mit einer Holzmühle 1847 (?) John Middleton British Middleton gehörte der Norwich School an, einer lockeren Vereinigung von Künstlern mit regionaler Identität, die von John Crome (1768–1821) und John Sell Cotman (1782–1842) zu Beginn geführt wurde. Middleton, ein Mitglied der nächsten Generation, malte feine, ausdrucksstarke Aquarelle, bevor er im Alter von 29 Jahren dem Konsum erlag. Die lockere Pinselarbeit von „Clearing with a Lumber Mill“ ist charakteristisch für das frühe Werk des Künstlers, und das Thema deutet auf ein Datum von 1847 hin. In diesem Jahr blieb Middleton in London, um an der Royal Academy und British ins auszustellen
Sandys Anthony Frederick - Portrait von Anthony Sandys der Artist's Vater 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandys-anthony-frederick-portrait-von-anthony-sandys-der-artists-vater-3-image212378762.html
RFP9EK7P–Sandys Anthony Frederick - Portrait von Anthony Sandys der Artist's Vater 3.
Sandys Anthony Frederick - Portrait von Anthony Sandys der Artist's Vater 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandys-anthony-frederick-portrait-von-anthony-sandys-der-artists-vater-2-image212378761.html
RFP9EK7N–Sandys Anthony Frederick - Portrait von Anthony Sandys der Artist's Vater 2.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten