Algerien: Bewaffnete Berberreiter und Kamele in der Sahara, Anfang des 20. Jahrhunderts. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie werden unregelmäßig vom Atlantik bis zur Oase Siwa, in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch gesprochen haben sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerien-bewaffnete-berberreiter-und-kamele-in-der-sahara-anfang-des-20-jahrhunderts-berber-sind-die-indigenen-volker-nordafrikas-westlich-des-niltals-sie-werden-unregelmassig-vom-atlantik-bis-zur-oase-siwa-in-agypten-und-vom-mittelmeer-bis-zum-niger-verteilt-historisch-gesprochen-haben-sie-verschiedene-berbersprachen-die-zusammen-einen-zweig-der-afro-asiatischen-sprachfamilie-bilden-image344224039.html
RM2B00N7K–Algerien: Bewaffnete Berberreiter und Kamele in der Sahara, Anfang des 20. Jahrhunderts. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie werden unregelmäßig vom Atlantik bis zur Oase Siwa, in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch gesprochen haben sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden.
Kolonialismus, Afrika, fliegendes Boot auf dem Niger Fluss, Anfang des 20. Jahrhunderts, 20. Jahrhundert, Imperialismus, Kolonialherrschaft, Kolonialherrschaft, Kolonie, Kolonien, Nordafrika, Nordafrika, native, Eingeborenen, indigene Menschen, Strecke der Gewässer, Fluss, Flüsse, Kamel, Kamele, Transport, Transport, Luftfahrt, Flugzeug, Flugzeug, Flugzeug, Flugzeuge, Flugzeuge, Flugzeuge, Flugzeuge, Wasserflugzeug, Wasserflugzeug, Wasserflugzeug, Wasserflugzeug, Wasserflugzeug, Wasserflugzeuge, Flugboot, Flugboote, historisch, Menschen, 1900er, 1910er, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kolonialismus-afrika-fliegendes-boot-auf-dem-niger-fluss-anfang-des-20-jahrhunderts-20-jahrhundert-imperialismus-kolonialherrschaft-kolonialherrschaft-kolonie-kolonien-nordafrika-nordafrika-native-eingeborenen-indigene-menschen-strecke-der-gewasser-fluss-flusse-kamel-kamele-transport-transport-luftfahrt-flugzeug-flugzeug-flugzeug-flugzeuge-flugzeuge-flugzeuge-flugzeuge-wasserflugzeug-wasserflugzeug-wasserflugzeug-wasserflugzeug-wasserflugzeug-wasserflugzeuge-flugboot-flugboote-historisch-menschen-1900er-1910er-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-86313732.html
RMF0BX18–Kolonialismus, Afrika, fliegendes Boot auf dem Niger Fluss, Anfang des 20. Jahrhunderts, 20. Jahrhundert, Imperialismus, Kolonialherrschaft, Kolonialherrschaft, Kolonie, Kolonien, Nordafrika, Nordafrika, native, Eingeborenen, indigene Menschen, Strecke der Gewässer, Fluss, Flüsse, Kamel, Kamele, Transport, Transport, Luftfahrt, Flugzeug, Flugzeug, Flugzeug, Flugzeuge, Flugzeuge, Flugzeuge, Flugzeuge, Wasserflugzeug, Wasserflugzeug, Wasserflugzeug, Wasserflugzeug, Wasserflugzeug, Wasserflugzeuge, Flugboot, Flugboote, historisch, Menschen, 1900er, 1910er, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Algerien: Junge Berberin aus dem Stamm der geobten Nagel. Foto von Rudolf Lehnert (1878-1948), c. 1905. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie werden unregelmäßig vom Atlantik bis zur Oase Siwa, in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch gesprochen haben sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden. Lehnert & Landrock: Rudolf Franz Lehnert (tschechisch) und Ernst Heinrich Landrock (deutsch) hatten vor dem Zweiten Weltkrieg eine Fotofirma mit Sitz in Tunis, Kairo und Leipzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerien-junge-berberin-aus-dem-stamm-der-geobten-nagel-foto-von-rudolf-lehnert-1878-1948-c-1905-berber-sind-die-indigenen-volker-nordafrikas-westlich-des-niltals-sie-werden-unregelmassig-vom-atlantik-bis-zur-oase-siwa-in-agypten-und-vom-mittelmeer-bis-zum-niger-verteilt-historisch-gesprochen-haben-sie-verschiedene-berbersprachen-die-zusammen-einen-zweig-der-afro-asiatischen-sprachfamilie-bilden-lehnert-landrock-rudolf-franz-lehnert-tschechisch-und-ernst-heinrich-landrock-deutsch-hatten-vor-dem-zweiten-weltkrieg-eine-fotofirma-mit-sitz-in-tunis-kairo-und-leipzig-image344224038.html
RM2B00N7J–Algerien: Junge Berberin aus dem Stamm der geobten Nagel. Foto von Rudolf Lehnert (1878-1948), c. 1905. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie werden unregelmäßig vom Atlantik bis zur Oase Siwa, in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch gesprochen haben sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden. Lehnert & Landrock: Rudolf Franz Lehnert (tschechisch) und Ernst Heinrich Landrock (deutsch) hatten vor dem Zweiten Weltkrieg eine Fotofirma mit Sitz in Tunis, Kairo und Leipzig
Kolonialismus,Afrika,Emin Pascha Relief Expedition 1886 - 1889,Henry Morton Stanley kämpft gegen Eingeborene im Majambonis Land,11.12.1887,Holzstich von W.B. Wollem,1890,1.Jahrhundert,Imperialismus,Kolonialherrschaft,Kolonialherrschaft,Kolonie,Kolonien,kriechen für Afrika,Nordafrika,nativ,Eingeborene,Eingeborene,Dorf,Dörfer,Angriff,Angriff,Angriffe,Angriff,Angriff,Angriff,Angriff,Angriff,Helm,Kampf,Sonnengewehr,Pistole,Schießen,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kolonialismusafrikaemin-pascha-relief-expedition-1886-1889henry-morton-stanley-kampft-gegen-eingeborene-im-majambonis-land11121887holzstich-von-wb-wollem18901jahrhundertimperialismuskolonialherrschaftkolonialherrschaftkoloniekolonienkriechen-fur-afrikanordafrikanativeingeboreneeingeborenedorfdorferangriffangriffangriffeangriffangriffangriffangriffangriffhelmkampfsonnengewehrpistoleschiessenhiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebehiebe-58577051.html
RMDB8BHF–Kolonialismus,Afrika,Emin Pascha Relief Expedition 1886 - 1889,Henry Morton Stanley kämpft gegen Eingeborene im Majambonis Land,11.12.1887,Holzstich von W.B. Wollem,1890,1.Jahrhundert,Imperialismus,Kolonialherrschaft,Kolonialherrschaft,Kolonie,Kolonien,kriechen für Afrika,Nordafrika,nativ,Eingeborene,Eingeborene,Dorf,Dörfer,Angriff,Angriff,Angriffe,Angriff,Angriff,Angriff,Angriff,Angriff,Helm,Kampf,Sonnengewehr,Pistole,Schießen,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe,Hiebe
Algerien: Berberfrauen des gezoomten Nagelstammes. Foto von Rudolf Lehnert (1878-1948), 1904. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie werden unregelmäßig vom Atlantik bis zur Oase Siwa, in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch gesprochen haben sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden. Lehnert & Landrock: Rudolf Franz Lehnert (tschechisch) und Ernst Heinrich Landrock (deutsch) hatten vor dem Zweiten Weltkrieg eine Fotofirma mit Sitz in Tunis, Kairo und Leipzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerien-berberfrauen-des-gezoomten-nagelstammes-foto-von-rudolf-lehnert-1878-1948-1904-berber-sind-die-indigenen-volker-nordafrikas-westlich-des-niltals-sie-werden-unregelmassig-vom-atlantik-bis-zur-oase-siwa-in-agypten-und-vom-mittelmeer-bis-zum-niger-verteilt-historisch-gesprochen-haben-sie-verschiedene-berbersprachen-die-zusammen-einen-zweig-der-afro-asiatischen-sprachfamilie-bilden-lehnert-landrock-rudolf-franz-lehnert-tschechisch-und-ernst-heinrich-landrock-deutsch-hatten-vor-dem-zweiten-weltkrieg-eine-fotofirma-mit-sitz-in-tunis-kairo-und-leipzig-image344224041.html
RM2B00N7N–Algerien: Berberfrauen des gezoomten Nagelstammes. Foto von Rudolf Lehnert (1878-1948), 1904. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie werden unregelmäßig vom Atlantik bis zur Oase Siwa, in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch gesprochen haben sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden. Lehnert & Landrock: Rudolf Franz Lehnert (tschechisch) und Ernst Heinrich Landrock (deutsch) hatten vor dem Zweiten Weltkrieg eine Fotofirma mit Sitz in Tunis, Kairo und Leipzig
Niam-niam oder nyam-nyam Krieger mit Schilden und Speeren, jetzt die Zande Volk oder Azande, eine ethnische Gruppe von Nord-Zentralafrika einschließlich Teilen des Kongo, Südsudan und der Zentralafrikanischen Republik. Vintage oder Alte Illustration oder Gravur 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niam-niam-oder-nyam-nyam-krieger-mit-schilden-und-speeren-jetzt-die-zande-volk-oder-azande-eine-ethnische-gruppe-von-nord-zentralafrika-einschliesslich-teilen-des-kongo-sudsudan-und-der-zentralafrikanischen-republik-vintage-oder-alte-illustration-oder-gravur-1887-image353247951.html
RM2BEKRA7–Niam-niam oder nyam-nyam Krieger mit Schilden und Speeren, jetzt die Zande Volk oder Azande, eine ethnische Gruppe von Nord-Zentralafrika einschließlich Teilen des Kongo, Südsudan und der Zentralafrikanischen Republik. Vintage oder Alte Illustration oder Gravur 1887.
Algerien: Junge Berberin des Stammes Ouled Nail, Anfang des 20. Jahrhunderts. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie sind diskontinuierlich vom Atlantik bis zur Siwa-Oase in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch sprachen sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerien-junge-berberin-des-stammes-ouled-nail-anfang-des-20-jahrhunderts-berber-sind-die-indigenen-volker-nordafrikas-westlich-des-niltals-sie-sind-diskontinuierlich-vom-atlantik-bis-zur-siwa-oase-in-agypten-und-vom-mittelmeer-bis-zum-niger-verteilt-historisch-sprachen-sie-verschiedene-berbersprachen-die-zusammen-einen-zweig-der-afro-asiatischen-sprachfamilie-bilden-image344248075.html
RM2B01RX3–Algerien: Junge Berberin des Stammes Ouled Nail, Anfang des 20. Jahrhunderts. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie sind diskontinuierlich vom Atlantik bis zur Siwa-Oase in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch sprachen sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden.
Berberfrau. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berberfrau-kultur-und-geschichte-nordafrikas-vintage-antike-schwarz-weiss-illustration-19th-jahrhundert-image411227895.html
RF2EW11AF–Berberfrau. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert.
Einheimische Händler treffen sich auf dem Markt in Blida, Algier 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einheimische-handler-treffen-sich-auf-dem-markt-in-blida-algier-1926-image619948294.html
RM2Y0H2AE–Einheimische Händler treffen sich auf dem Markt in Blida, Algier 1926
Armer arabischer Bettler. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armer-arabischer-bettler-kultur-und-geschichte-nordafrikas-vintage-antike-schwarz-weiss-illustration-19th-jahrhundert-image411245523.html
RF2EW1RT3–Armer arabischer Bettler. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert.
Eine interne Vertriebene junge wartet auf Mahlzeit in einem Ernährungszentrum in Nord-Kivu, DR Kongo in Zentralafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-interne-vertriebene-junge-wartet-auf-mahlzeit-in-einem-ernahrungszentrum-in-nord-kivu-dr-kongo-in-zentralafrika-39459237.html
RMC85EJD–Eine interne Vertriebene junge wartet auf Mahlzeit in einem Ernährungszentrum in Nord-Kivu, DR Kongo in Zentralafrika
Indigene Nachbarschaft, algeri, Algerien, Afrika 1920 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indigene-nachbarschaft-algeri-algerien-afrika-1920-1930-image235917611.html
RMRKPY8Y–Indigene Nachbarschaft, algeri, Algerien, Afrika 1920 1930
Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme kann als eine Form der Kunst, oder kann als eine geschriebene Sprache und sind als solche gekennzeichnet, in der präkolumbianischen Kunst Indianischer Kunst, altem Mesopotamia und Malerei auf dem amerikanischen Kontinent vor Coloni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-schriftliche-symbole-basierten-auf-piktogramme-bilder-die-ahneln-was-sie-bedeuten-und-ideogramme-symbole-die-ideen-darstellen-piktogramme-sind-noch-im-einsatz-als-das-wichtigste-medium-der-schriftlichen-kommunikation-in-einigen-nicht-gebildeten-kulturen-in-afrika-das-amerika-und-ozeanien-piktogramme-sind-oft-als-einfache-bildliche-und-gegenstandliche-symbole-von-den-meisten-zeitgenossischen-kulturen-verwendet-piktogramme-kann-als-eine-form-der-kunst-oder-kann-als-eine-geschriebene-sprache-und-sind-als-solche-gekennzeichnet-in-der-prakolumbianischen-kunst-indianischer-kunst-altem-mesopotamia-und-malerei-auf-dem-amerikanischen-kontinent-vor-coloni-image151886878.html
RMJR317A–Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme kann als eine Form der Kunst, oder kann als eine geschriebene Sprache und sind als solche gekennzeichnet, in der präkolumbianischen Kunst Indianischer Kunst, altem Mesopotamia und Malerei auf dem amerikanischen Kontinent vor Coloni
Ägypten, Atmosphäre in einem nubischen Dorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-atmosphare-in-einem-nubischen-dorf-image228486946.html
RFR7MDC2–Ägypten, Atmosphäre in einem nubischen Dorf
Kanembu-Chef und Krieger oder Soldaten mit Speeren und Schilden während des Kanem-Bornu-Reiches im Nord-Zentralafrika, jetzt Tschad, Afrika. Illustration oder Gravur 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanembu-chef-und-krieger-oder-soldaten-mit-speeren-und-schilden-wahrend-des-kanem-bornu-reiches-im-nord-zentralafrika-jetzt-tschad-afrika-illustration-oder-gravur-1860-image465525890.html
RM2J1AF0J–Kanembu-Chef und Krieger oder Soldaten mit Speeren und Schilden während des Kanem-Bornu-Reiches im Nord-Zentralafrika, jetzt Tschad, Afrika. Illustration oder Gravur 1860.
Das libysch-punische Mausoleum von Dougga stellt eine einzigartige architektonische Synthese dar, die die reichen kulturellen Wandteppiche des alten Nordafrikas zeigt. Dieses im 2. Jahrhundert v. Chr. errichtete Denkmal veranschaulicht die Integration numidischer Architekturformen und punischer Dekorationsmotive und veranschaulicht die Koexistenz und Verschmelzung verschiedener Zivilisationen in der Region. Das Mausoleum verfügt über eine quadratische Basis, die eine pyramidenförmige Struktur trägt, die von einer Grabkammer gekrönt wird, die durch eine Tür nach Osten zur aufgehenden Sonne hin zugänglich ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-libysch-punische-mausoleum-von-dougga-stellt-eine-einzigartige-architektonische-synthese-dar-die-die-reichen-kulturellen-wandteppiche-des-alten-nordafrikas-zeigt-dieses-im-2-jahrhundert-v-chr-errichtete-denkmal-veranschaulicht-die-integration-numidischer-architekturformen-und-punischer-dekorationsmotive-und-veranschaulicht-die-koexistenz-und-verschmelzung-verschiedener-zivilisationen-in-der-region-das-mausoleum-verfugt-uber-eine-quadratische-basis-die-eine-pyramidenformige-struktur-tragt-die-von-einer-grabkammer-gekront-wird-die-durch-eine-tur-nach-osten-zur-aufgehenden-sonne-hin-zuganglich-ist-image597229899.html
RM2WKJ4R7–Das libysch-punische Mausoleum von Dougga stellt eine einzigartige architektonische Synthese dar, die die reichen kulturellen Wandteppiche des alten Nordafrikas zeigt. Dieses im 2. Jahrhundert v. Chr. errichtete Denkmal veranschaulicht die Integration numidischer Architekturformen und punischer Dekorationsmotive und veranschaulicht die Koexistenz und Verschmelzung verschiedener Zivilisationen in der Region. Das Mausoleum verfügt über eine quadratische Basis, die eine pyramidenförmige Struktur trägt, die von einer Grabkammer gekrönt wird, die durch eine Tür nach Osten zur aufgehenden Sonne hin zugänglich ist.
Kabylian Frau von 1880 Kabyle Menschen - Berbervolk und ethnische Gruppe, die in Kabylien im Norden von Algerien geboren wurden, breiteten sich über das Atlas-Gebirge aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabylian-frau-von-1880-kabyle-menschen-berbervolk-und-ethnische-gruppe-die-in-kabylien-im-norden-von-algerien-geboren-wurden-breiteten-sich-uber-das-atlas-gebirge-aus-image344761648.html
RM2B0W700–Kabylian Frau von 1880 Kabyle Menschen - Berbervolk und ethnische Gruppe, die in Kabylien im Norden von Algerien geboren wurden, breiteten sich über das Atlas-Gebirge aus.
Porträt eines tuareg-Mannes in einer Oase, Fezzan, Umm al-Maa, Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-tuareg-mannes-in-einer-oase-fezzan-umm-al-maa-libyen-image402327402.html
RM2EAFGKP–Porträt eines tuareg-Mannes in einer Oase, Fezzan, Umm al-Maa, Libyen
Reisen nach Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisen-nach-marokko-image566668225.html
RF2RWWY2W–Reisen nach Marokko
Tuareg Mädchen in traditioneller Kleidung, Tripolitania, Ghadames, Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tuareg-madchen-in-traditioneller-kleidung-tripolitania-ghadames-libyen-image402328339.html
RM2EAFHW7–Tuareg Mädchen in traditioneller Kleidung, Tripolitania, Ghadames, Libyen
Portrait eines Baggara-Mannes oder eines tschadischen Araber, mit Wanderstock oder Herding Stick, einer gemischten Nomadischen Gruppe aus der Sahelzone in Nordzentralafrika, insbesondere Südsudan und Tschad, Afrika. Vintage-Gravur oder Abbildung 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-eines-baggara-mannes-oder-eines-tschadischen-araber-mit-wanderstock-oder-herding-stick-einer-gemischten-nomadischen-gruppe-aus-der-sahelzone-in-nordzentralafrika-insbesondere-sudsudan-und-tschad-afrika-vintage-gravur-oder-abbildung-1862-image525178111.html
RM2NEBX13–Portrait eines Baggara-Mannes oder eines tschadischen Araber, mit Wanderstock oder Herding Stick, einer gemischten Nomadischen Gruppe aus der Sahelzone in Nordzentralafrika, insbesondere Südsudan und Tschad, Afrika. Vintage-Gravur oder Abbildung 1862
Ein Tuareg-Camp in einer Oase der Sahara, Algerien, historische Darstellung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-tuareg-camp-in-einer-oase-der-sahara-algerien-historische-darstellung-1877-35774633.html
RFC25JWD–Ein Tuareg-Camp in einer Oase der Sahara, Algerien, historische Darstellung, 1877
Tanger Tanger-Tanger-Meerenge von Gibraltar Tanger-Tétouan Region Nordmarokko Maghreb maghrebinischen Berber Nordafrikas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanger-tanger-tanger-meerenge-von-gibraltar-tanger-ttouan-region-nordmarokko-maghreb-maghrebinischen-berber-nordafrikas-image7044968.html
RMA9D3J9–Tanger Tanger-Tanger-Meerenge von Gibraltar Tanger-Tétouan Region Nordmarokko Maghreb maghrebinischen Berber Nordafrikas
Ein Tuareg-Camp in einer Oase der Sahara, Algerien, historische Darstellung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-tuareg-camp-in-einer-oase-der-sahara-algerien-historische-darstellung-1877-image232094087.html
RMRDGPAF–Ein Tuareg-Camp in einer Oase der Sahara, Algerien, historische Darstellung, 1877
Algerien: Die junge Berberin des Stammes Ouled Nail. Foto von Rudolf Lehnert, 1904. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie sind diskontinuierlich vom Atlantik bis zur Siwa-Oase in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch sprachen sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden. Rudolf Franz Lehnert (Tschechisch) und Ernst Heinrich Landrock (Deutsch) hatten vor dem Zweiten Weltkrieg eine Fotofirma mit Sitz in Tunis, Kairo und Leipzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerien-die-junge-berberin-des-stammes-ouled-nail-foto-von-rudolf-lehnert-1904-berber-sind-die-indigenen-volker-nordafrikas-westlich-des-niltals-sie-sind-diskontinuierlich-vom-atlantik-bis-zur-siwa-oase-in-agypten-und-vom-mittelmeer-bis-zum-niger-verteilt-historisch-sprachen-sie-verschiedene-berbersprachen-die-zusammen-einen-zweig-der-afro-asiatischen-sprachfamilie-bilden-rudolf-franz-lehnert-tschechisch-und-ernst-heinrich-landrock-deutsch-hatten-vor-dem-zweiten-weltkrieg-eine-fotofirma-mit-sitz-in-tunis-kairo-und-leipzig-image344248072.html
RM2B01RX0–Algerien: Die junge Berberin des Stammes Ouled Nail. Foto von Rudolf Lehnert, 1904. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie sind diskontinuierlich vom Atlantik bis zur Siwa-Oase in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch sprachen sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden. Rudolf Franz Lehnert (Tschechisch) und Ernst Heinrich Landrock (Deutsch) hatten vor dem Zweiten Weltkrieg eine Fotofirma mit Sitz in Tunis, Kairo und Leipzig
The International Exhibition: The Algerian Court - from a Photo by the London Stereoscopic Company, 1862. Es gibt zwei Glaskästen, die Stände aus einem reichhaltigen, transparenten, hauchdünnen Material enthalten, das aus einheimischer Baumwolle gewebt und aufwendig gestickt wurde...[sowie] eine riesige Anzahl von Exemplaren von roher Baumwolle... die aus dieser Baumwolle gewobenen Stoffe stammen von Firmen in Frankreich, die die Herstellung der aufgenommen haben algerische Rohstoffe... es gibt eine beachtliche Auswahl an Weinen, sowohl rot als auch weiß... diese sind natürlich das Ergebnis der französischen Industrie und Herstellung in der Kolonie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-international-exhibition-the-algerian-court-from-a-photo-by-the-london-stereoscopic-company-1862-es-gibt-zwei-glaskasten-die-stande-aus-einem-reichhaltigen-transparenten-hauchdunnen-material-enthalten-das-aus-einheimischer-baumwolle-gewebt-und-aufwendig-gestickt-wurde-sowie-eine-riesige-anzahl-von-exemplaren-von-roher-baumwolle-die-aus-dieser-baumwolle-gewobenen-stoffe-stammen-von-firmen-in-frankreich-die-die-herstellung-der-aufgenommen-haben-algerische-rohstoffe-es-gibt-eine-beachtliche-auswahl-an-weinen-sowohl-rot-als-auch-weiss-diese-sind-naturlich-das-ergebnis-der-franzosischen-industrie-und-herstellung-in-der-kolonie-image595002035.html
RM2WG0K4K–The International Exhibition: The Algerian Court - from a Photo by the London Stereoscopic Company, 1862. Es gibt zwei Glaskästen, die Stände aus einem reichhaltigen, transparenten, hauchdünnen Material enthalten, das aus einheimischer Baumwolle gewebt und aufwendig gestickt wurde...[sowie] eine riesige Anzahl von Exemplaren von roher Baumwolle... die aus dieser Baumwolle gewobenen Stoffe stammen von Firmen in Frankreich, die die Herstellung der aufgenommen haben algerische Rohstoffe... es gibt eine beachtliche Auswahl an Weinen, sowohl rot als auch weiß... diese sind natürlich das Ergebnis der französischen Industrie und Herstellung in der Kolonie.
Einheimische Händler treffen sich auf dem Markt in Blida, Algier 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einheimische-handler-treffen-sich-auf-dem-markt-in-blida-algier-1926-image619948291.html
RM2Y0H2AB–Einheimische Händler treffen sich auf dem Markt in Blida, Algier 1926
Arabischer scheich oder Edelmann. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabischer-scheich-oder-edelmann-kultur-und-geschichte-nordafrikas-vintage-antike-schwarz-weiss-illustration-19th-jahrhundert-image411252914.html
RF2EW2582–Arabischer scheich oder Edelmann. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert.
Die Furafuras bei der Arbeit -- Es gibt einen großen Handel mit Kolanüssen zwischen der Goldküste und den französischen Gebieten im Norden. Für Kolas, die das britische Protektorat verlassen, muss eine Steuer gezahlt werden. Das Bild zeigt Kola-Händler, die mit ihren kolas-Bündeln aufgereiht sind und darauf warten, dass sie gewogen werden, bevor sie in das französische Land reisen. 30. Juli 1953. (Foto by Pictorial Press).;die Furafuras bei der Arbeit -- Es gibt einen großen Handel mit Kolanüssen zwischen der Goldküste und den französischen Gebieten im Norden. Steuern müssen pa sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-furafuras-bei-der-arbeit-es-gibt-einen-grossen-handel-mit-kolanussen-zwischen-der-goldkuste-und-den-franzosischen-gebieten-im-norden-fur-kolas-die-das-britische-protektorat-verlassen-muss-eine-steuer-gezahlt-werden-das-bild-zeigt-kola-handler-die-mit-ihren-kolas-bundeln-aufgereiht-sind-und-darauf-warten-dass-sie-gewogen-werden-bevor-sie-in-das-franzosische-land-reisen-30-juli-1953-foto-by-pictorial-pressdie-furafuras-bei-der-arbeit-es-gibt-einen-grossen-handel-mit-kolanussen-zwischen-der-goldkuste-und-den-franzosischen-gebieten-im-norden-steuern-mussen-pa-sein-image463584329.html
RM2HX62F5–Die Furafuras bei der Arbeit -- Es gibt einen großen Handel mit Kolanüssen zwischen der Goldküste und den französischen Gebieten im Norden. Für Kolas, die das britische Protektorat verlassen, muss eine Steuer gezahlt werden. Das Bild zeigt Kola-Händler, die mit ihren kolas-Bündeln aufgereiht sind und darauf warten, dass sie gewogen werden, bevor sie in das französische Land reisen. 30. Juli 1953. (Foto by Pictorial Press).;die Furafuras bei der Arbeit -- Es gibt einen großen Handel mit Kolanüssen zwischen der Goldküste und den französischen Gebieten im Norden. Steuern müssen pa sein
Hadendoa Krieger, Sudan, Afrika 1920 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hadendoa-krieger-sudan-afrika-1920-1930-image235930472.html
RMRKRFM8–Hadendoa Krieger, Sudan, Afrika 1920 1930
Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme kann als eine Form der Kunst, oder kann als eine geschriebene Sprache und sind als solche gekennzeichnet, in der präkolumbianischen Kunst Indianischer Kunst, altem Mesopotamia und Malerei auf dem amerikanischen Kontinent vor Coloni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-schriftliche-symbole-basierten-auf-piktogramme-bilder-die-ahneln-was-sie-bedeuten-und-ideogramme-symbole-die-ideen-darstellen-piktogramme-sind-noch-im-einsatz-als-das-wichtigste-medium-der-schriftlichen-kommunikation-in-einigen-nicht-gebildeten-kulturen-in-afrika-das-amerika-und-ozeanien-piktogramme-sind-oft-als-einfache-bildliche-und-gegenstandliche-symbole-von-den-meisten-zeitgenossischen-kulturen-verwendet-piktogramme-kann-als-eine-form-der-kunst-oder-kann-als-eine-geschriebene-sprache-und-sind-als-solche-gekennzeichnet-in-der-prakolumbianischen-kunst-indianischer-kunst-altem-mesopotamia-und-malerei-auf-dem-amerikanischen-kontinent-vor-coloni-image151886868.html
RMJR3170–Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme kann als eine Form der Kunst, oder kann als eine geschriebene Sprache und sind als solche gekennzeichnet, in der präkolumbianischen Kunst Indianischer Kunst, altem Mesopotamia und Malerei auf dem amerikanischen Kontinent vor Coloni
JAMES RICHARDSON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-richardson-image65717842.html
RMDPWKNP–JAMES RICHARDSON
Menschen, ethnische Zugehörigkeit, Berber, ein arabischer Reiter überquert einen Fluss, zieht von Eugene Delacroix, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschen-ethnische-zugehorigkeit-berber-ein-arabischer-reiter-uberquert-einen-fluss-zieht-von-eugene-delacroix-zusatzliche-rechte-freigabe-info-nicht-verfugbar-image558866006.html
RM2RD6F86–Menschen, ethnische Zugehörigkeit, Berber, ein arabischer Reiter überquert einen Fluss, zieht von Eugene Delacroix, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
Sudanesischen Dinka Dorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudanesischen-dinka-dorf-image66032462.html
RMDRC126–Sudanesischen Dinka Dorf
Ägyptische Infanterie der Antike, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptische-infanterie-der-antike-historische-abbildung-ca-1886-36155689.html
RFC2R0XH–Ägyptische Infanterie der Antike, historische Abbildung, ca. 1886
Abbildung des Symbols „Amazigh-Motiv“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-des-symbols-amazigh-motiv-image526711049.html
RF2NGWN8W–Abbildung des Symbols „Amazigh-Motiv“
Algerische Wüstenbewohner, Algerien, Holzschnitt um 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-algerische-wustenbewohner-algerien-holzschnitt-um-1871-56083828.html
RFD76RDT–Algerische Wüstenbewohner, Algerien, Holzschnitt um 1871
Tuareg Mädchen in traditioneller Kleidung, Tripolitania, Ghadames, Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tuareg-madchen-in-traditioneller-kleidung-tripolitania-ghadames-libyen-image402327819.html
RM2EAFH6K–Tuareg Mädchen in traditioneller Kleidung, Tripolitania, Ghadames, Libyen
Ägyptische Infanterie der Antike, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-infanterie-der-antike-historische-abbildung-ca-1886-image231884221.html
RMRD76K9–Ägyptische Infanterie der Antike, historische Abbildung, ca. 1886
Die weibliche Beduinenpopulation begrüßt Prinz Moulay Abdallah auf seiner Jagd durch das Atlasgebirge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-weibliche-beduinenpopulation-begrusst-prinz-moulay-abdallah-auf-seiner-jagd-durch-das-atlasgebirge-image363474648.html
RM2C39KHC–Die weibliche Beduinenpopulation begrüßt Prinz Moulay Abdallah auf seiner Jagd durch das Atlasgebirge.
Mitarbeiter in einer Straße in Kairo, Ägypten, historische Abbildung ca. 1893 tanzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitarbeiter-in-einer-strasse-in-kairo-agypten-historische-abbildung-ca-1893-tanzen-image231868595.html
RMRD6EN7–Mitarbeiter in einer Straße in Kairo, Ägypten, historische Abbildung ca. 1893 tanzen
Algerische Wüstenbewohner, Algerien, Holzschnitt um 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerische-wustenbewohner-algerien-holzschnitt-um-1871-image231877318.html
RMRD6WTP–Algerische Wüstenbewohner, Algerien, Holzschnitt um 1871
Algerien/Tunesien: Ouled Nail Dancing Girl with Musicians, um 1920. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie sind diskontinuierlich vom Atlantik bis zur Siwa-Oase in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch sprachen sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerientunesien-ouled-nail-dancing-girl-with-musicians-um-1920-berber-sind-die-indigenen-volker-nordafrikas-westlich-des-niltals-sie-sind-diskontinuierlich-vom-atlantik-bis-zur-siwa-oase-in-agypten-und-vom-mittelmeer-bis-zum-niger-verteilt-historisch-sprachen-sie-verschiedene-berbersprachen-die-zusammen-einen-zweig-der-afro-asiatischen-sprachfamilie-bilden-image344248231.html
RM2B01T3K–Algerien/Tunesien: Ouled Nail Dancing Girl with Musicians, um 1920. Berber sind die indigenen Völker Nordafrikas westlich des Niltals. Sie sind diskontinuierlich vom Atlantik bis zur Siwa-Oase in Ägypten und vom Mittelmeer bis zum Niger verteilt. Historisch sprachen sie verschiedene Berbersprachen, die zusammen einen Zweig der afro-asiatischen Sprachfamilie bilden.
"Kabyle Turner an seinem Rad; die Eingeborenen Algeriens, der Kabyle, der Araber, des Moors und der Juden",1875. Aus „Illustrated Travels“ von H.W. Bates. [Cassell, Petter und Galpin, C1880, London] und Galpin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabyle-turner-an-seinem-rad-die-eingeborenen-algeriens-der-kabyle-der-araber-des-moors-und-der-juden1875-aus-illustrated-travels-von-hw-bates-cassell-petter-und-galpin-c1880-london-und-galpin-image565274835.html
RM2RRJDPY–"Kabyle Turner an seinem Rad; die Eingeborenen Algeriens, der Kabyle, der Araber, des Moors und der Juden",1875. Aus „Illustrated Travels“ von H.W. Bates. [Cassell, Petter und Galpin, C1880, London] und Galpin.
Blida in Algier Street Market 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blida-in-algier-street-market-1926-image619948302.html
RM2Y0H2AP–Blida in Algier Street Market 1926
Tuareg GRI GRI Amulette und Halsketten. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tuareg-gri-gri-amulette-und-halsketten-kultur-und-geschichte-nordafrikas-vintage-antike-schwarz-weiss-illustration-19th-jahrhundert-image411258632.html
RF2EW2CG8–Tuareg GRI GRI Amulette und Halsketten. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert.
Algerien: Porträt einer verschleierten Berberfrau in Algier Kasbah, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Casbah (Al Qasbah, ‘die Zitadelle’), Bezirk von Algier ist auf den Ruinen des alten Icosium gegründet. Es ist eine kleine Stadt, die, auf einem Hügel gebaut, geht hinunter zum Meer, geteilt zwischen der hohen Stadt und der niedrigen Stadt. Es gibt Häuser und Moscheen aus dem 17. Jahrhundert, sowie Labyrinthe von Gassen und Häusern, die sowohl malerisch als auch für Außenseiter verwirrend sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerien-portrat-einer-verschleierten-berberfrau-in-algier-kasbah-ende-des-19-jahrhunderts-die-casbah-al-qasbah-die-zitadelle-bezirk-von-algier-ist-auf-den-ruinen-des-alten-icosium-gegrundet-es-ist-eine-kleine-stadt-die-auf-einem-hugel-gebaut-geht-hinunter-zum-meer-geteilt-zwischen-der-hohen-stadt-und-der-niedrigen-stadt-es-gibt-hauser-und-moscheen-aus-dem-17-jahrhundert-sowie-labyrinthe-von-gassen-und-hausern-die-sowohl-malerisch-als-auch-fur-aussenseiter-verwirrend-sind-image344224062.html
RM2B00N8E–Algerien: Porträt einer verschleierten Berberfrau in Algier Kasbah, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Casbah (Al Qasbah, ‘die Zitadelle’), Bezirk von Algier ist auf den Ruinen des alten Icosium gegründet. Es ist eine kleine Stadt, die, auf einem Hügel gebaut, geht hinunter zum Meer, geteilt zwischen der hohen Stadt und der niedrigen Stadt. Es gibt Häuser und Moscheen aus dem 17. Jahrhundert, sowie Labyrinthe von Gassen und Häusern, die sowohl malerisch als auch für Außenseiter verwirrend sind.
Bewaffneter Kabyle Berber Mann von heute Algerien.Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewaffneter-kabyle-berber-mann-von-heute-algerienkultur-und-geschichte-nordafrikas-vintage-antike-schwarz-weiss-illustration-19th-jahrhundert-image411212506.html
RF2EW09MX–Bewaffneter Kabyle Berber Mann von heute Algerien.Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert.
Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme kann als eine Form der Kunst, oder kann als eine geschriebene Sprache und sind als solche gekennzeichnet, in der präkolumbianischen Kunst Indianischer Kunst, altem Mesopotamia und Malerei auf dem amerikanischen Kontinent vor Coloni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-schriftliche-symbole-basierten-auf-piktogramme-bilder-die-ahneln-was-sie-bedeuten-und-ideogramme-symbole-die-ideen-darstellen-piktogramme-sind-noch-im-einsatz-als-das-wichtigste-medium-der-schriftlichen-kommunikation-in-einigen-nicht-gebildeten-kulturen-in-afrika-das-amerika-und-ozeanien-piktogramme-sind-oft-als-einfache-bildliche-und-gegenstandliche-symbole-von-den-meisten-zeitgenossischen-kulturen-verwendet-piktogramme-kann-als-eine-form-der-kunst-oder-kann-als-eine-geschriebene-sprache-und-sind-als-solche-gekennzeichnet-in-der-prakolumbianischen-kunst-indianischer-kunst-altem-mesopotamia-und-malerei-auf-dem-amerikanischen-kontinent-vor-coloni-image151886870.html
RMJR3172–Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme kann als eine Form der Kunst, oder kann als eine geschriebene Sprache und sind als solche gekennzeichnet, in der präkolumbianischen Kunst Indianischer Kunst, altem Mesopotamia und Malerei auf dem amerikanischen Kontinent vor Coloni
Sudanesische Junge, Sudan, Afrika 1920 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudanesische-junge-sudan-afrika-1920-1930-image235930469.html
RMRKRFM5–Sudanesische Junge, Sudan, Afrika 1920 1930
Frankreich/Algerien: "Eine Gruppe tapferer Spahis" auf der Exposition Coloniale, Lyon, 1914. Spahis waren leichte Kavallerie-Regimenter der französischen Armee, die hauptsächlich aus den indigenen Bevölkerungsgruppen Algeriens, Tunesiens und Marokkos rekrutiert wurden. Die moderne französische Armee hält ein Regiment von Spahis als Panzereinheit, und das Personal wird jetzt auf dem französischen Festland rekrutiert. Senegal unterhält auch ein Spahi-Regiment als Eskorte des Präsidenten, die Rote Garde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreichalgerien-eine-gruppe-tapferer-spahis-auf-der-exposition-coloniale-lyon-1914-spahis-waren-leichte-kavallerie-regimenter-der-franzosischen-armee-die-hauptsachlich-aus-den-indigenen-bevolkerungsgruppen-algeriens-tunesiens-und-marokkos-rekrutiert-wurden-die-moderne-franzosische-armee-halt-ein-regiment-von-spahis-als-panzereinheit-und-das-personal-wird-jetzt-auf-dem-franzosischen-festland-rekrutiert-senegal-unterhalt-auch-ein-spahi-regiment-als-eskorte-des-prasidenten-die-rote-garde-image344246918.html
RM2B01PCP–Frankreich/Algerien: "Eine Gruppe tapferer Spahis" auf der Exposition Coloniale, Lyon, 1914. Spahis waren leichte Kavallerie-Regimenter der französischen Armee, die hauptsächlich aus den indigenen Bevölkerungsgruppen Algeriens, Tunesiens und Marokkos rekrutiert wurden. Die moderne französische Armee hält ein Regiment von Spahis als Panzereinheit, und das Personal wird jetzt auf dem französischen Festland rekrutiert. Senegal unterhält auch ein Spahi-Regiment als Eskorte des Präsidenten, die Rote Garde.
Frauen Promenade, Kairo, Ägypten, historische Gravur, 1869 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-promenade-kairo-agypten-historische-gravur-1869-image231337100.html
RMBR0F4X–Afrikanischer Elefant (Loxodonta Africana Africana), Mashatu Wildreservat, Tuli Block, Botswana
Backgammon-Spieler in einem ägyptischen Café, historische Gravuren, 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/backgammon-spieler-in-einem-agyptischen-caf-historische-gravuren-1883-image231370742.html
RMRCBRMP–Backgammon-Spieler in einem ägyptischen Café, historische Gravuren, 1883
Algerische Wüstenbewohner, Algerien, Holzschnitt um 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-algerische-wustenbewohner-algerien-holzschnitt-um-1871-79355508.html
RFEH2XN8–Algerische Wüstenbewohner, Algerien, Holzschnitt um 1871
Porträt eines tuareg-Mannes mit Ring, Tripolitania, Ghadames, Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-tuareg-mannes-mit-ring-tripolitania-ghadames-libyen-image402327417.html
RM2EAFGM9–Porträt eines tuareg-Mannes mit Ring, Tripolitania, Ghadames, Libyen
Frauen Promenade, Kairo, Ägypten, historische Gravur, 1869 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauen-promenade-kairo-agypten-historische-gravur-1869-47874890.html
19th-Jahrhundert-Illustration der Berber Menschen. Gravur veröffentlicht in Systematischer Bilder-Atlas zum Conversations-Lexikon, Ikonographische Encyklopedi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19th-jahrhundert-illustration-der-berber-menschen-gravur-veroffentlicht-in-systematischer-bilder-atlas-zum-conversations-lexikon-ikonographische-encyklopedi-image414788859.html
RF2F2R7BR–19th-Jahrhundert-Illustration der Berber Menschen. Gravur veröffentlicht in Systematischer Bilder-Atlas zum Conversations-Lexikon, Ikonographische Encyklopedi
Ägyptische Infanterie der Antike, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptische-infanterie-der-antike-historische-abbildung-ca-1886-79311065.html
RFEH0X21–Ägyptische Infanterie der Antike, historische Abbildung, ca. 1886
Ein Tuareg-Camp in einer Oase der Sahara, Algerien, historische Darstellung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-tuareg-camp-in-einer-oase-der-sahara-algerien-historische-darstellung-1877-79321727.html
RFEH1BJR–Ein Tuareg-Camp in einer Oase der Sahara, Algerien, historische Darstellung, 1877
1888 Gruppe Makrakas Makaraka Süd-Sudan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1888-gruppe-makrakas-makaraka-sud-sudan-image62507412.html
RMDHKCRG–1888 Gruppe Makrakas Makaraka Süd-Sudan
Mitarbeiter in einer Straße in Kairo, Ägypten, historische Abbildung ca. 1893 tanzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-in-einer-strasse-in-kairo-agypten-historische-abbildung-ca-1893-tanzen-79321745.html
RFEH1BKD–Mitarbeiter in einer Straße in Kairo, Ägypten, historische Abbildung ca. 1893 tanzen
Blida in Algier Street Market 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blida-in-algier-street-market-1926-image619948300.html
RM2Y0H2AM–Blida in Algier Street Market 1926
Mitarbeiter in einer Straße in Kairo, Ägypten, historische Abbildung ca. 1893 tanzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-in-einer-strasse-in-kairo-agypten-historische-abbildung-ca-1893-tanzen-35779589.html
RFC25W6D–Mitarbeiter in einer Straße in Kairo, Ägypten, historische Abbildung ca. 1893 tanzen
Porträt eines Mannes in traditionelle Gewänder gekleidet, Marrakesch, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-in-traditionelle-gewander-gekleidet-marrakesch-marokko-41917547.html
RMCC5E77–Porträt eines Mannes in traditionelle Gewänder gekleidet, Marrakesch, Marokko
Junge Berberin aus der Kabylei, heute Nord-Algerien.Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-berberin-aus-der-kabylei-heute-nord-algerienkultur-und-geschichte-nordafrikas-vintage-antike-schwarz-weiss-illustration-19th-jahrhundert-image411233490.html
RF2EW18EA–Junge Berberin aus der Kabylei, heute Nord-Algerien.Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert.
Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Alte sumerischen, ägyptischen und chinesischen Kulturen begann Anpassung solcher Symbole um Konzepte, entwickeln sie in logographic Schreibsysteme darzustellen. Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme können können als eine Form der Kunst, oder Lieferwagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-schriftliche-symbole-basierten-auf-piktogramme-bilder-die-ahneln-was-sie-bedeuten-und-ideogramme-symbole-die-ideen-darstellen-alte-sumerischen-agyptischen-und-chinesischen-kulturen-begann-anpassung-solcher-symbole-um-konzepte-entwickeln-sie-in-logographic-schreibsysteme-darzustellen-piktogramme-sind-noch-im-einsatz-als-das-wichtigste-medium-der-schriftlichen-kommunikation-in-einigen-nicht-gebildeten-kulturen-in-afrika-das-amerika-und-ozeanien-piktogramme-sind-oft-als-einfache-bildliche-und-gegenstandliche-symbole-von-den-meisten-zeitgenossischen-kulturen-verwendet-piktogramme-konnen-konnen-als-eine-form-der-kunst-oder-lieferwagen-image151886856.html
RMJR316G–Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Alte sumerischen, ägyptischen und chinesischen Kulturen begann Anpassung solcher Symbole um Konzepte, entwickeln sie in logographic Schreibsysteme darzustellen. Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme können können als eine Form der Kunst, oder Lieferwagen
Porträt eines lächelnden marokkanischen Mannes mit traditionellen Turban. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-lachelnden-marokkanischen-mannes-mit-traditionellen-turban-106769125.html
RMG5KN31–Porträt eines lächelnden marokkanischen Mannes mit traditionellen Turban.
Die Eingeborenen von Tornea Lapmark versammelten sich in Enontekis in Lappland, um den Start des ersten Ballons innerhalb des Polarkreises zu erleben. Aus 'Reisen in verschiedene Länder Europas Asien und Afrika' von Edward Daniel Clarke. Veröffentlicht: 1819. Ein Mann, der auf dem Dach eines Lagerhauses sitzt, hält einen Stock, von dem der Ballon aufgehängt war; ein anderer Mann hält einen Stock, der an einem Ende brennt, weil er die Hitze erzeugt, um den Ballon aufzublasen. Viele Laplander im Vordergrund beobachten den Aufstieg des Ballons, während Rentiere, vom Ballon erschreckt, absabern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eingeborenen-von-tornea-lapmark-versammelten-sich-in-enontekis-in-lappland-um-den-start-des-ersten-ballons-innerhalb-des-polarkreises-zu-erleben-aus-reisen-in-verschiedene-lander-europas-asien-und-afrika-von-edward-daniel-clarke-veroffentlicht-1819-ein-mann-der-auf-dem-dach-eines-lagerhauses-sitzt-halt-einen-stock-von-dem-der-ballon-aufgehangt-war-ein-anderer-mann-halt-einen-stock-der-an-einem-ende-brennt-weil-er-die-hitze-erzeugt-um-den-ballon-aufzublasen-viele-laplander-im-vordergrund-beobachten-den-aufstieg-des-ballons-wahrend-rentiere-vom-ballon-erschreckt-absabern-image352826459.html
RM2BE0HMY–Die Eingeborenen von Tornea Lapmark versammelten sich in Enontekis in Lappland, um den Start des ersten Ballons innerhalb des Polarkreises zu erleben. Aus 'Reisen in verschiedene Länder Europas Asien und Afrika' von Edward Daniel Clarke. Veröffentlicht: 1819. Ein Mann, der auf dem Dach eines Lagerhauses sitzt, hält einen Stock, von dem der Ballon aufgehängt war; ein anderer Mann hält einen Stock, der an einem Ende brennt, weil er die Hitze erzeugt, um den Ballon aufzublasen. Viele Laplander im Vordergrund beobachten den Aufstieg des Ballons, während Rentiere, vom Ballon erschreckt, absabern.
in traditionellen Höhlenwohnungen mit Töpfen und eine Katze, Matmata, Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-traditionellen-hohlenwohnungen-mit-topfen-und-eine-katze-matmata-tunesien-image6017200.html
RFA2HXK1–in traditionellen Höhlenwohnungen mit Töpfen und eine Katze, Matmata, Tunesien
Frau, die Box auf ihrem Kopf, Kairo, Kairo, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-die-box-auf-ihrem-kopf-kairo-kairo-agypten-85077127.html
RMEXBGMR–Frau, die Box auf ihrem Kopf, Kairo, Kairo, Ägypten
Porträt eines tuareg-Mannes, Tripolitanien, Ghadames, Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-tuareg-mannes-tripolitanien-ghadames-libyen-image402327420.html
RM2EAFGMC–Porträt eines tuareg-Mannes, Tripolitanien, Ghadames, Libyen
. Englisch Bäume und Bäume gepflanzt [microform]. Bäume; Arbres. Ich 14 l" ENGLISCH BÄUME UND TKEE - PLAISTING. chromclec, folgt i" die verschiedenen Epochen speci - Themcrease eines jeden Wesens wie folgt dar: - Im Jahr 1820 erste Zweite zeder Zeder. 182 d 1833 R. in. 10 0 8 6 1848 ft. 16 12 Lu. 1 3 ft. krank. 17 14 2 H Ihe Zeder ist in Berg Libanon in Syrien und zum Mount Atlas im Norden von Afrika, und wenige analog Bezirke, sondern in viel kleineren Zahlen gefunden t eine früher der Fall war, die exampL So Omen. Vier Score 000 Steinmetzen in erheblichem Umfang mitated durch andere hauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-baume-und-baume-gepflanzt-microform-baume-arbres-ich-14-l-englisch-baume-und-tkee-plaisting-chromclec-folgt-i-die-verschiedenen-epochen-speci-themcrease-eines-jeden-wesens-wie-folgt-dar-im-jahr-1820-erste-zweite-zeder-zeder-182-d-1833-r-in-10-0-8-6-1848-ft-16-12-lu-1-3-ft-krank-17-14-2-h-ihe-zeder-ist-in-berg-libanon-in-syrien-und-zum-mount-atlas-im-norden-von-afrika-und-wenige-analog-bezirke-sondern-in-viel-kleineren-zahlen-gefunden-t-eine-fruher-der-fall-war-die-exampl-so-omen-vier-score-000-steinmetzen-in-erheblichem-umfang-mitated-durch-andere-hauen-image232834724.html
RMREPF1T–. Englisch Bäume und Bäume gepflanzt [microform]. Bäume; Arbres. Ich 14 l" ENGLISCH BÄUME UND TKEE - PLAISTING. chromclec, folgt i" die verschiedenen Epochen speci - Themcrease eines jeden Wesens wie folgt dar: - Im Jahr 1820 erste Zweite zeder Zeder. 182 d 1833 R. in. 10 0 8 6 1848 ft. 16 12 Lu. 1 3 ft. krank. 17 14 2 H Ihe Zeder ist in Berg Libanon in Syrien und zum Mount Atlas im Norden von Afrika, und wenige analog Bezirke, sondern in viel kleineren Zahlen gefunden t eine früher der Fall war, die exampL So Omen. Vier Score 000 Steinmetzen in erheblichem Umfang mitated durch andere hauen.
Turkana-Stamm Frauen mit riesigen Halsketten, Turkana-See, Loiyangalani, Kenia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkana-stamm-frauen-mit-riesigen-halsketten-turkana-see-loiyangalani-kenia-82106851.html
RMENG83F–Turkana-Stamm Frauen mit riesigen Halsketten, Turkana-See, Loiyangalani, Kenia
AIT Ben Haddou Stadt ich Morocoo hervorgebracht durch die UNESCO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ait-ben-haddou-stadt-ich-morocoo-hervorgebracht-durch-die-unesco-image340235446.html
RF2ANF1NX–AIT Ben Haddou Stadt ich Morocoo hervorgebracht durch die UNESCO
Ein Pokot Frau trägt große Halsketten aus den Stängeln der Segge Grass, Baringo County, Baringo, Kenia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-pokot-frau-tragt-grosse-halsketten-aus-den-stangeln-der-segge-grass-baringo-county-baringo-kenia-82112104.html
RMENGER4–Ein Pokot Frau trägt große Halsketten aus den Stängeln der Segge Grass, Baringo County, Baringo, Kenia
Blida in Algier Street Market 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blida-in-algier-street-market-1926-image619948304.html
RM2Y0H2AT–Blida in Algier Street Market 1926
Turkana-Stamm Frau mit riesigen Halsketten und Ohrringe, Turkana-See, Loiyangalani, Kenia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkana-stamm-frau-mit-riesigen-halsketten-und-ohrringe-turkana-see-loiyangalani-kenia-82106341.html
RMENG7D9–Turkana-Stamm Frau mit riesigen Halsketten und Ohrringe, Turkana-See, Loiyangalani, Kenia
Porträt eines älteren Mannes, Marrakesch, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-alteren-mannes-marrakesch-marokko-41917498.html
RMCC5E5E–Porträt eines älteren Mannes, Marrakesch, Marokko
Kamelsattel. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kamelsattel-kultur-und-geschichte-nordafrikas-vintage-antike-schwarz-weiss-illustration-19th-jahrhundert-image411224175.html
RF2EW0THK–Kamelsattel. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert.
Die Eingeborenen von Tornea Lapmark versammelten sich in Enontekis in Lappland, um den Start des ersten Ballons innerhalb des Polarkreises zu erleben. Aus 'Reisen in verschiedene Länder Europas Asien und Afrika' von Edward Daniel Clarke. Veröffentlicht: 1819. Ein Mann, der auf dem Dach eines Lagerhauses sitzt, hält einen Stock, von dem der Ballon aufgehängt war; ein anderer Mann hält einen Stock, der an einem Ende brennt, weil er die Hitze erzeugt, um den Ballon aufzublasen. Viele Laplander im Vordergrund beobachten den Aufstieg des Ballons, während Rentiere, vom Ballon erschreckt, absabern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eingeborenen-von-tornea-lapmark-versammelten-sich-in-enontekis-in-lappland-um-den-start-des-ersten-ballons-innerhalb-des-polarkreises-zu-erleben-aus-reisen-in-verschiedene-lander-europas-asien-und-afrika-von-edward-daniel-clarke-veroffentlicht-1819-ein-mann-der-auf-dem-dach-eines-lagerhauses-sitzt-halt-einen-stock-von-dem-der-ballon-aufgehangt-war-ein-anderer-mann-halt-einen-stock-der-an-einem-ende-brennt-weil-er-die-hitze-erzeugt-um-den-ballon-aufzublasen-viele-laplander-im-vordergrund-beobachten-den-aufstieg-des-ballons-wahrend-rentiere-vom-ballon-erschreckt-absabern-image352834809.html
RM2BE10B5–Die Eingeborenen von Tornea Lapmark versammelten sich in Enontekis in Lappland, um den Start des ersten Ballons innerhalb des Polarkreises zu erleben. Aus 'Reisen in verschiedene Länder Europas Asien und Afrika' von Edward Daniel Clarke. Veröffentlicht: 1819. Ein Mann, der auf dem Dach eines Lagerhauses sitzt, hält einen Stock, von dem der Ballon aufgehängt war; ein anderer Mann hält einen Stock, der an einem Ende brennt, weil er die Hitze erzeugt, um den Ballon aufzublasen. Viele Laplander im Vordergrund beobachten den Aufstieg des Ballons, während Rentiere, vom Ballon erschreckt, absabern.
Medina Rabat Rabat-Salé-Zemmour-Zaer Region Western Marokko Maghreb maghrebinischen Berber arabischen Arabisch Marokko Nordafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medina-rabat-rabat-sal-zemmour-zaer-region-western-marokko-maghreb-maghrebinischen-berber-arabischen-arabisch-marokko-nordafrika-image7044900.html
RMA9D2X5–Medina Rabat Rabat-Salé-Zemmour-Zaer Region Western Marokko Maghreb maghrebinischen Berber arabischen Arabisch Marokko Nordafrika
Blida in Algier Street Market 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blida-in-algier-street-market-1926-image619948299.html
RM2Y0H2AK–Blida in Algier Street Market 1926
Turkana-Stamm Frau mit riesigen Halsketten und Ohrringe, Turkana-See, Loiyangalani, Kenia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkana-stamm-frau-mit-riesigen-halsketten-und-ohrringe-turkana-see-loiyangalani-kenia-82106374.html
RMENG7EE–Turkana-Stamm Frau mit riesigen Halsketten und Ohrringe, Turkana-See, Loiyangalani, Kenia
Portrait eines älteren Mannes, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-eines-alteren-mannes-marokko-41917482.html
RMCC5E4X–Portrait eines älteren Mannes, Marokko
Kamelsattel. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kamelsattel-kultur-und-geschichte-nordafrikas-vintage-antike-schwarz-weiss-illustration-19th-jahrhundert-image411222981.html
RF2EW0R31–Kamelsattel. Kultur und Geschichte Nordafrikas. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert.
Ein Mann fährt mit dem Fahrrad durch Marrakesch, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-fahrt-mit-dem-fahrrad-durch-marrakesch-marokko-43240833.html
RMCE9P3D–Ein Mann fährt mit dem Fahrrad durch Marrakesch, Marokko
Bewaffnete Berber Tuareg Männer.Kultur und Geschichte von Nordafrika. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewaffnete-berber-tuareg-mannerkultur-und-geschichte-von-nordafrika-vintage-antike-schwarz-weiss-illustration-19th-jahrhundert-image411277591.html
RF2EW38NB–Bewaffnete Berber Tuareg Männer.Kultur und Geschichte von Nordafrika. Vintage antike Schwarz-Weiß-Illustration. 19th Jahrhundert.
Alte Medina Dar el Baida größere Casablanca Region Westen Marokkos Maghreb maghrebinischen Berber arabische arabische marokkanische Nordafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-medina-dar-el-baida-grossere-casablanca-region-westen-marokkos-maghreb-maghrebinischen-berber-arabische-arabische-marokkanische-nordafrika-image5239493.html
RMARGJC6–Alte Medina Dar el Baida größere Casablanca Region Westen Marokkos Maghreb maghrebinischen Berber arabische arabische marokkanische Nordafrika
Einheimische Händler treffen sich auf dem Markt in Blida, Algier 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einheimische-handler-treffen-sich-auf-dem-markt-in-blida-algier-1926-image619948225.html
RM2Y0H281–Einheimische Händler treffen sich auf dem Markt in Blida, Algier 1926
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten