Ninsei Tea Leaf Glas mit Mond und Plum Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Edo Periode, 17. Jahrhundert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ninsei-tea-leaf-glas-mit-mond-und-plum-design-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-edo-periode-17-jahrhundert-national-museum-tokyo-japan-image263564673.html
RMW8PBC1–Ninsei Tea Leaf Glas mit Mond und Plum Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Edo Periode, 17. Jahrhundert, National Museum, Tokyo, Japan
Kunst inspiriert von Wasserkübel, Edo-Zeit (1615–1868), 17.. Jahrhundert, Japan, mit Glasur überzogene Töpferei; Griffe an den Seiten (Kyoto-Ware), H. 6 1/3 Zoll (16,1 cm), Keramik, Nonomura Ninsei (japanisch, aktiv ca. 1646–94, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wasserkubel-edo-zeit-16151868-17-jahrhundert-japan-mit-glasur-uberzogene-topferei-griffe-an-den-seiten-kyoto-ware-h-6-13-zoll-161-cm-keramik-nonomura-ninsei-japanisch-aktiv-ca-164694-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758000.html
RF2HTTCFC–Kunst inspiriert von Wasserkübel, Edo-Zeit (1615–1868), 17.. Jahrhundert, Japan, mit Glasur überzogene Töpferei; Griffe an den Seiten (Kyoto-Ware), H. 6 1/3 Zoll (16,1 cm), Keramik, Nonomura Ninsei (japanisch, aktiv ca. 1646–94, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vase (Hanaire), 18. Jahrhundert, Stil von Nonomura Ninsei, Japanisch, Act. c. 1646-1694, 8 1/8 x 4 1/2 Zoll (20,6 x 11,43 cm), Kyoto-Ware; Feinsteinzeug mit Eisenglasur, Japan, 18. Jahrhundert, Nonomura Ninsei produzierte raffinierte Töpferwaren, die mit bunten Emails verziert waren, und sein Stil übte enormen Einfluss auf andere Keramiker aus, die im 17. Und 18. Jahrhundert in Kyoto tätig waren. Neben diesem sehr dekorativen Stil schuf Ninsei auch eine Reihe von Werken, die die subtilen Stile, die traditionell mit der Teezeremonie verbunden sind, stärker widerspiegelten. Diese große Blumenvase spiegelt sein Interesse wider Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vase-hanaire-18-jahrhundert-stil-von-nonomura-ninsei-japanisch-act-c-1646-1694-8-18-x-4-12-zoll-206-x-1143-cm-kyoto-ware-feinsteinzeug-mit-eisenglasur-japan-18-jahrhundert-nonomura-ninsei-produzierte-raffinierte-topferwaren-die-mit-bunten-emails-verziert-waren-und-sein-stil-ubte-enormen-einfluss-auf-andere-keramiker-aus-die-im-17-und-18-jahrhundert-in-kyoto-tatig-waren-neben-diesem-sehr-dekorativen-stil-schuf-ninsei-auch-eine-reihe-von-werken-die-die-subtilen-stile-die-traditionell-mit-der-teezeremonie-verbunden-sind-starker-widerspiegelten-diese-grosse-blumenvase-spiegelt-sein-interesse-wider-image573486994.html
RM2T90GEA–Vase (Hanaire), 18. Jahrhundert, Stil von Nonomura Ninsei, Japanisch, Act. c. 1646-1694, 8 1/8 x 4 1/2 Zoll (20,6 x 11,43 cm), Kyoto-Ware; Feinsteinzeug mit Eisenglasur, Japan, 18. Jahrhundert, Nonomura Ninsei produzierte raffinierte Töpferwaren, die mit bunten Emails verziert waren, und sein Stil übte enormen Einfluss auf andere Keramiker aus, die im 17. Und 18. Jahrhundert in Kyoto tätig waren. Neben diesem sehr dekorativen Stil schuf Ninsei auch eine Reihe von Werken, die die subtilen Stile, die traditionell mit der Teezeremonie verbunden sind, stärker widerspiegelten. Diese große Blumenvase spiegelt sein Interesse wider
Wasserkrug. Artist: Nonomura Ninsei (Japanisch, aktive Ca. 1646-94). Kultur: Japan. Abmessungen: H.6 1/3 in. (16,1 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wasserkrug-artist-nonomura-ninsei-japanisch-aktive-ca-1646-94-kultur-japan-abmessungen-h6-13-in-161-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212900580.html
RMPAACT4–Wasserkrug. Artist: Nonomura Ninsei (Japanisch, aktive Ca. 1646-94). Kultur: Japan. Abmessungen: H.6 1/3 in. (16,1 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Wasserkrug, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 17. Jahrhundert, Japan, Keramik mit Glasur; Griffe an den Seiten (Kyoto Ware), H.6 1/3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasserkrug-edo-periode-1615-1868-aus-dem-17-jahrhundert-japan-keramik-mit-glasur-griffe-an-den-seiten-kyoto-ware-h6-13-in-162352722.html
RMKC3PFE–Wasserkrug, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 17. Jahrhundert, Japan, Keramik mit Glasur; Griffe an den Seiten (Kyoto Ware), H.6 1/3 in
Flachwasser jar, durch Ninsei, Glasiertes Steinzeug, Edo Periode, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flachwasser-jar-durch-ninsei-glasiertes-steinzeug-edo-periode-17-jahrhundert-image261225967.html
RFW4YTAR–Flachwasser jar, durch Ninsei, Glasiertes Steinzeug, Edo Periode, 17. Jahrhundert
Schale mit Griff (Tebachi) mit Bambus in Schneemuster erste Hälfte des the19th. Jahrhunderts Stil von Nin'ami Dōhachi (Takahashi Dōhachi II) aktiv während des zweiten goldenen Zeitalters der Kyoto-Keramik und in der Kiyomizu-Gojōzaka-Gegend, Nin’ami Dōhachi produziert eine umfangreiche Vielzahl von Arbeiten, einschließlich Tee Zeremonie Waren, wie hier, Sowie sencha-Teewaren, Ziergegenstände und Skulpturen. Die Dekorationsstile von Nonomura Ninsei (ca. 1640s–1690s) und Ogata Kenzan (1663–1743; siehe nebenstehende Arbeit), die den ersten Höhepunkt der Kyoto-Ware darstellen. Dieses Schiff mit seinen starken Kompos Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-griff-tebachi-mit-bambus-in-schneemuster-erste-halfte-des-the19th-jahrhunderts-stil-von-ninami-dhachi-takahashi-dhachi-ii-aktiv-wahrend-des-zweiten-goldenen-zeitalters-der-kyoto-keramik-und-in-der-kiyomizu-gojzaka-gegend-ninami-dhachi-produziert-eine-umfangreiche-vielzahl-von-arbeiten-einschliesslich-tee-zeremonie-waren-wie-hier-sowie-sencha-teewaren-ziergegenstande-und-skulpturen-die-dekorationsstile-von-nonomura-ninsei-ca-1640s1690s-und-ogata-kenzan-16631743-siehe-nebenstehende-arbeit-die-den-ersten-hohepunkt-der-kyoto-ware-darstellen-dieses-schiff-mit-seinen-starken-kompos-image457780747.html
RM2HGNM0B–Schale mit Griff (Tebachi) mit Bambus in Schneemuster erste Hälfte des the19th. Jahrhunderts Stil von Nin'ami Dōhachi (Takahashi Dōhachi II) aktiv während des zweiten goldenen Zeitalters der Kyoto-Keramik und in der Kiyomizu-Gojōzaka-Gegend, Nin’ami Dōhachi produziert eine umfangreiche Vielzahl von Arbeiten, einschließlich Tee Zeremonie Waren, wie hier, Sowie sencha-Teewaren, Ziergegenstände und Skulpturen. Die Dekorationsstile von Nonomura Ninsei (ca. 1640s–1690s) und Ogata Kenzan (1663–1743; siehe nebenstehende Arbeit), die den ersten Höhepunkt der Kyoto-Ware darstellen. Dieses Schiff mit seinen starken Kompos
Ninsei Stil Räuchergefäß mit Blumen der vier Jahreszeiten. Artist: Workshop der Nonomura Ninsei (Japanisch, aktive Ca. 1646-94). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm); W. 7 1/4 in. (18,4 cm); D.7 1/4 in. (18,4 cm). Datum: Mitte des 17. Jahrhunderts. Ninsei waren, also für ihre Schöpfer benannt und in Kyoto in der zweiten Hälfte des siebzehnten Jahrhunderts produziert, sind für ihre bunten gebrannte Glasur noch mal überglasieren und Gold Dekorationen, sowie ihrer raffinierten Stil Kyoto Muster. Ninsei war einer der ersten japanischen Töpfer seine Stücke zu markieren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ninsei-stil-rauchergefass-mit-blumen-der-vier-jahreszeiten-artist-workshop-der-nonomura-ninsei-japanisch-aktive-ca-1646-94-kultur-japan-abmessungen-h-6-34-in-171-cm-w-7-14-in-184-cm-d7-14-in-184-cm-datum-mitte-des-17-jahrhunderts-ninsei-waren-also-fur-ihre-schopfer-benannt-und-in-kyoto-in-der-zweiten-halfte-des-siebzehnten-jahrhunderts-produziert-sind-fur-ihre-bunten-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-und-gold-dekorationen-sowie-ihrer-raffinierten-stil-kyoto-muster-ninsei-war-einer-der-ersten-japanischen-topfer-seine-stucke-zu-markieren-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212884385.html
RMPA9M5N–Ninsei Stil Räuchergefäß mit Blumen der vier Jahreszeiten. Artist: Workshop der Nonomura Ninsei (Japanisch, aktive Ca. 1646-94). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm); W. 7 1/4 in. (18,4 cm); D.7 1/4 in. (18,4 cm). Datum: Mitte des 17. Jahrhunderts. Ninsei waren, also für ihre Schöpfer benannt und in Kyoto in der zweiten Hälfte des siebzehnten Jahrhunderts produziert, sind für ihre bunten gebrannte Glasur noch mal überglasieren und Gold Dekorationen, sowie ihrer raffinierten Stil Kyoto Muster. Ninsei war einer der ersten japanischen Töpfer seine Stücke zu markieren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tee Caddy (Seitaka). Artist: Nonomura Ninsei (Japanisch, aktive Ca. 1646-94). Kultur: Japan. Abmessungen: H. (mit Deckel) 6. (15,2 cm); Durchm. 1 7/8 in. (4,8 cm); Durchm. Von Rim 1 1/8 in. (2,9 cm); Durchm. Von Base 1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: Ca. 1650. Dieses kleine, dünne Glas war in der Teezeremonie verwendet pulverisierte grüne Tee Matcha bekannt zu halten. Es wurde von Nonomura Ninsei, einer der berühmtesten japanischen Töpfer gemacht. Er ist der erste Potter seinen Namen, sein Werk zu signieren. Ninsei arbeitete in einem Brennofen er draußen Ninnaji Tempel errichtet, in der Nähe von Kyoto. Sein Stil, der ist in der Regel reich verzierten und Re Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tee-caddy-seitaka-artist-nonomura-ninsei-japanisch-aktive-ca-1646-94-kultur-japan-abmessungen-h-mit-deckel-6-152-cm-durchm-1-78-in-48-cm-durchm-von-rim-1-18-in-29-cm-durchm-von-base-1-14-in-32-cm-datum-ca-1650-dieses-kleine-dunne-glas-war-in-der-teezeremonie-verwendet-pulverisierte-grune-tee-matcha-bekannt-zu-halten-es-wurde-von-nonomura-ninsei-einer-der-beruhmtesten-japanischen-topfer-gemacht-er-ist-der-erste-potter-seinen-namen-sein-werk-zu-signieren-ninsei-arbeitete-in-einem-brennofen-er-draussen-ninnaji-tempel-errichtet-in-der-nahe-von-kyoto-sein-stil-der-ist-in-der-regel-reich-verzierten-und-re-image213212498.html
RMPATJM2–Tee Caddy (Seitaka). Artist: Nonomura Ninsei (Japanisch, aktive Ca. 1646-94). Kultur: Japan. Abmessungen: H. (mit Deckel) 6. (15,2 cm); Durchm. 1 7/8 in. (4,8 cm); Durchm. Von Rim 1 1/8 in. (2,9 cm); Durchm. Von Base 1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: Ca. 1650. Dieses kleine, dünne Glas war in der Teezeremonie verwendet pulverisierte grüne Tee Matcha bekannt zu halten. Es wurde von Nonomura Ninsei, einer der berühmtesten japanischen Töpfer gemacht. Er ist der erste Potter seinen Namen, sein Werk zu signieren. Ninsei arbeitete in einem Brennofen er draußen Ninnaji Tempel errichtet, in der Nähe von Kyoto. Sein Stil, der ist in der Regel reich verzierten und Re
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten