Nebukadnezar II, c 605 v. Chr. - ca. 562 V. CHR. König des neubabylonischen Kaiserreichs. Hier wird er als hinunterblickend von seinem Palast über seine Hauptstadt Babylon gedacht. Aus einem Laternenschlitten aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nebukadnezar-ii-c-605-v-chr-ca-562-v-chr-konig-des-neubabylonischen-kaiserreichs-hier-wird-er-als-hinunterblickend-von-seinem-palast-uber-seine-hauptstadt-babylon-gedacht-aus-einem-laternenschlitten-aus-dem-19-jahrhundert-image348907444.html
RM2B7J304–Nebukadnezar II, c 605 v. Chr. - ca. 562 V. CHR. König des neubabylonischen Kaiserreichs. Hier wird er als hinunterblickend von seinem Palast über seine Hauptstadt Babylon gedacht. Aus einem Laternenschlitten aus dem 19. Jahrhundert.
Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ishtar-tor-580-bc-neo-babylonian-reich-babylon-6-jh-v-chr-irak-konig-nebuchadnezzar-ii-2300-v-chr-mesopotamien-141-bc-pergamon-museum-13924605.html
RMAFEMXP–Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum,
Keilschrifttafel. Gula-Beschwörung. Neo-Babylonian oder Achaemenid, ca. Mitte bis spätes 1. Jahrtausend B.C. vermutlich von Sippar (modern erklären Abu Habba) in Mesopotamia. Proto-Keilschrift ist der Name, der der frühesten Form der Schrift gegeben wird - Piktogramme, die auf Tontafeln gezeichnet wurden. Allmählich wurden die Piktogramme zu keilförmigen (lateinischen, "keilförmigen") Zeichen abstrahiert, die eher beeindruckt als gezeichnet waren. In seinem größten Umfang wurde Keilschrift von der Mittelmeerküste Syriens bis zum westlichen Iran und von Hittite Anatolien bis nach Südmesopotamien verwendet. Es wurde angepasst, um mindestens fiftee zu schreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keilschrifttafel-gula-beschworung-neo-babylonian-oder-achaemenid-ca-mitte-bis-spates-1-jahrtausend-bc-vermutlich-von-sippar-modern-erklaren-abu-habba-in-mesopotamia-proto-keilschrift-ist-der-name-der-der-fruhesten-form-der-schrift-gegeben-wird-piktogramme-die-auf-tontafeln-gezeichnet-wurden-allmahlich-wurden-die-piktogramme-zu-keilformigen-lateinischen-keilformigen-zeichen-abstrahiert-die-eher-beeindruckt-als-gezeichnet-waren-in-seinem-grossten-umfang-wurde-keilschrift-von-der-mittelmeerkuste-syriens-bis-zum-westlichen-iran-und-von-hittite-anatolien-bis-nach-sudmesopotamien-verwendet-es-wurde-angepasst-um-mindestens-fiftee-zu-schreiben-image352835266.html
RM2BE10YE–Keilschrifttafel. Gula-Beschwörung. Neo-Babylonian oder Achaemenid, ca. Mitte bis spätes 1. Jahrtausend B.C. vermutlich von Sippar (modern erklären Abu Habba) in Mesopotamia. Proto-Keilschrift ist der Name, der der frühesten Form der Schrift gegeben wird - Piktogramme, die auf Tontafeln gezeichnet wurden. Allmählich wurden die Piktogramme zu keilförmigen (lateinischen, "keilförmigen") Zeichen abstrahiert, die eher beeindruckt als gezeichnet waren. In seinem größten Umfang wurde Keilschrift von der Mittelmeerküste Syriens bis zum westlichen Iran und von Hittite Anatolien bis nach Südmesopotamien verwendet. Es wurde angepasst, um mindestens fiftee zu schreiben
Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ishtar-tor-580-bc-neo-babylonian-reich-babylon-6-jh-v-chr-irak-konig-nebuchadnezzar-ii-2300-v-chr-mesopotamien-141-bc-pergamon-museum-image65398459.html
RMDPB4B7–Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum,
Nabonidus König von Babylonien, von Anweisungen zu Belsazar. Auf dem Vorfeld der Perser in 539 BC, er setzte sein Sohn Belsazar im Befehl der Armee und begnügte sich mit Senden von Nachrichten an die Front. Nabonidus, letzte König des Neubabylonischen Reiches, Regierende von 556 - 539 v. Chr.. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nabonidus-konig-von-babylonien-von-anweisungen-zu-belsazar-auf-dem-vorfeld-der-perser-in-539-bc-er-setzte-sein-sohn-belsazar-im-befehl-der-armee-und-begnugte-sich-mit-senden-von-nachrichten-an-die-front-nabonidus-letzte-konig-des-neubabylonischen-reiches-regierende-von-556-539-v-chr-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-image155157171.html
RMK0C0FF–Nabonidus König von Babylonien, von Anweisungen zu Belsazar. Auf dem Vorfeld der Perser in 539 BC, er setzte sein Sohn Belsazar im Befehl der Armee und begnügte sich mit Senden von Nachrichten an die Front. Nabonidus, letzte König des Neubabylonischen Reiches, Regierende von 556 - 539 v. Chr.. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ishtar-tor-580-bc-neo-babylonian-reich-babylon-6-jh-v-chr-irak-konig-nebuchadnezzar-ii-2300-v-chr-mesopotamien-141-bc-pergamon-museum-14219528.html
RMAGJ2KN–Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum,
Rollsiegel aus Mesopotamien, neubabylonischen Zeit ca. 500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rollsiegel-aus-mesopotamien-neubabylonischen-zeit-ca-500-v-chr-image69821363.html
RME1GHT3–Rollsiegel aus Mesopotamien, neubabylonischen Zeit ca. 500 v. Chr.
Mesopotamien. Neubabylonischen Zeit. 6. Jahrhundert vor Christus. Keramik Zylinder. Keilschrift Inschrift Nebukadnezars. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesopotamien-neubabylonischen-zeit-6-jahrhundert-vor-christus-keramik-zylinder-keilschrift-inschrift-nebukadnezars-118099041.html
RMGT3TEW–Mesopotamien. Neubabylonischen Zeit. 6. Jahrhundert vor Christus. Keramik Zylinder. Keilschrift Inschrift Nebukadnezars.
Das Buch der Offenbarung, die oft das Buch von Enthüllung, Offenbarung an Johannes, die Apokalypse des Johannes die Offenbarung, oder einfach der Offenbarung, die Offenbarung von Jesus Christus oder die Apokalypse genannt, ist das letzte Buch des Neuen Testaments, und somit auch das letzte Buch der christlichen Bibel. Es bezieht sich auf den Fall von Babylon. In der Vergangenheit war der Fall Babylons kennzeichnet das Ende des Neubabylonischen Reiches, nachdem es von der Achämenidischen Reiches 539 v. Chr. erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buch-der-offenbarung-die-oft-das-buch-von-enthullung-offenbarung-an-johannes-die-apokalypse-des-johannes-die-offenbarung-oder-einfach-der-offenbarung-die-offenbarung-von-jesus-christus-oder-die-apokalypse-genannt-ist-das-letzte-buch-des-neuen-testaments-und-somit-auch-das-letzte-buch-der-christlichen-bibel-es-bezieht-sich-auf-den-fall-von-babylon-in-der-vergangenheit-war-der-fall-babylons-kennzeichnet-das-ende-des-neubabylonischen-reiches-nachdem-es-von-der-achamenidischen-reiches-539-v-chr-erobert-wurde-image333040087.html
RF2A9R80R–Das Buch der Offenbarung, die oft das Buch von Enthüllung, Offenbarung an Johannes, die Apokalypse des Johannes die Offenbarung, oder einfach der Offenbarung, die Offenbarung von Jesus Christus oder die Apokalypse genannt, ist das letzte Buch des Neuen Testaments, und somit auch das letzte Buch der christlichen Bibel. Es bezieht sich auf den Fall von Babylon. In der Vergangenheit war der Fall Babylons kennzeichnet das Ende des Neubabylonischen Reiches, nachdem es von der Achämenidischen Reiches 539 v. Chr. erobert wurde.
Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Aufdringlich neo Babylonischen Bestattungen. 1932, Irak, Ur, ausgestorbene Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-ur-so-genannte-der-chaldaer-aufdringlich-neo-babylonischen-bestattungen-1932-irak-ur-ausgestorbene-stadt-image220720539.html
RMPR2K8B–Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Aufdringlich neo Babylonischen Bestattungen. 1932, Irak, Ur, ausgestorbene Stadt
Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Aufzeichnung einer gerichtlichen Entscheidung, neo-babylonisch, ca. 555–539 v. Chr., Mesopotamien, wahrscheinlich aus Babylon (moderne Hillah), Babylonisch, Ton, Tontafeln-Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cuneiform-tablette-aufzeichnung-einer-gerichtlichen-entscheidung-neo-babylonisch-ca-555539-v-chr-mesopotamien-wahrscheinlich-aus-babylon-moderne-hillah-babylonisch-ton-tontafeln-inschrift-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944345.html
RF2HW4X6H–Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Aufzeichnung einer gerichtlichen Entscheidung, neo-babylonisch, ca. 555–539 v. Chr., Mesopotamien, wahrscheinlich aus Babylon (moderne Hillah), Babylonisch, Ton, Tontafeln-Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Löwe von der Prozessionsstraße zu Babylon (Irak), Neubabylonischen Zeit, Reiches Nebukadnezars I, 604-561 v. Chr., farbig glasierten Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowe-von-der-prozessionsstrasse-zu-babylon-irak-neubabylonischen-zeit-reiches-nebukadnezars-i-604-561-v-chr-farbig-glasierten-fliesen-image333646417.html
RM2AAPWBD–Löwe von der Prozessionsstraße zu Babylon (Irak), Neubabylonischen Zeit, Reiches Nebukadnezars I, 604-561 v. Chr., farbig glasierten Fliesen.
Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Bericht von Gerste Auszahlungen an Prebendaries, Ebabbar Archiv, Neo-Babylonian, ca. 550 v. Chr., Mesopotamien, wahrscheinlich aus Sippar (moderner Tell Abu Habba), babylonisch, Ton, 0,89 Zoll (2,25 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cuneiform-tablette-bericht-von-gerste-auszahlungen-an-prebendaries-ebabbar-archiv-neo-babylonian-ca-550-v-chr-mesopotamien-wahrscheinlich-aus-sippar-moderner-tell-abu-habba-babylonisch-ton-089-zoll-225-cm-clay-tablets-inschrift-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944336.html
RF2HW4X68–Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Bericht von Gerste Auszahlungen an Prebendaries, Ebabbar Archiv, Neo-Babylonian, ca. 550 v. Chr., Mesopotamien, wahrscheinlich aus Sippar (moderner Tell Abu Habba), babylonisch, Ton, 0,89 Zoll (2,25 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
6019. Nebukadnezar II. war eine assyrische König des neubabylonischen Reiches, c. 605 – 562 v. Chr. regierte. Die Zerstörung des Jerusalemer Tempels sind ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6019-nebukadnezar-ii-war-eine-assyrische-konig-des-neubabylonischen-reiches-c-605-562-v-chr-regierte-die-zerstorung-des-jerusalemer-tempels-sind-ein-129129526.html
RMHE2A0P–6019. Nebukadnezar II. war eine assyrische König des neubabylonischen Reiches, c. 605 – 562 v. Chr. regierte. Die Zerstörung des Jerusalemer Tempels sind ein
Kunst inspiriert von Fragment des eingeschriebenen Prismas (kudurru), Neo-Babylonisch, ca. 7.–6.. Jahrhundert v. Chr., Mesopotamien, Babylon (?), Babylonisch, Ton, 3 x 4 x .75 Zoll (7,62 x 10,16 x 1,9 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-des-eingeschriebenen-prismas-kudurru-neo-babylonisch-ca-76-jahrhundert-v-chr-mesopotamien-babylon-babylonisch-ton-3-x-4-x-75-zoll-762-x-1016-x-19-cm-clay-tablets-inschrift-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944402.html
RF2HW4X8J–Kunst inspiriert von Fragment des eingeschriebenen Prismas (kudurru), Neo-Babylonisch, ca. 7.–6.. Jahrhundert v. Chr., Mesopotamien, Babylon (?), Babylonisch, Ton, 3 x 4 x .75 Zoll (7,62 x 10,16 x 1,9 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Palast der Ruinen Nebukadnezar II., neo-babylonisches Reich, nahe Hilla, heute Irak. Im Schatten der heutigen Hilla liegen die eindringlichen Überreste des Palastes von Nebukadnezar II., ein einst prächtiges Zeugnis der Größe des neo-babylonischen Reiches. Diese Ruinen flüstern Geschichten von antikem Ruhm, wo Nebukadnezar II., ein Herrscher, der für seine architektonischen Abenteuer berühmt ist, und die Hanging Gardens, eines der sieben Weltwunder der Antike, Hof hielten. Heute dient der Rest des Palastes als ergreifende Brücke in eine vergangene Ära, die Ehrfurcht und Reflexion über die Vergänglichkeit menschlicher Bemühungen einlädt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-der-ruinen-nebukadnezar-ii-neo-babylonisches-reich-nahe-hilla-heute-irak-im-schatten-der-heutigen-hilla-liegen-die-eindringlichen-uberreste-des-palastes-von-nebukadnezar-ii-ein-einst-prachtiges-zeugnis-der-grosse-des-neo-babylonischen-reiches-diese-ruinen-flustern-geschichten-von-antikem-ruhm-wo-nebukadnezar-ii-ein-herrscher-der-fur-seine-architektonischen-abenteuer-beruhmt-ist-und-die-hanging-gardens-eines-der-sieben-weltwunder-der-antike-hof-hielten-heute-dient-der-rest-des-palastes-als-ergreifende-brucke-in-eine-vergangene-ara-die-ehrfurcht-und-reflexion-uber-die-verganglichkeit-menschlicher-bemuhungen-einladt-image598397105.html
RM2WNF9H5–Palast der Ruinen Nebukadnezar II., neo-babylonisches Reich, nahe Hilla, heute Irak. Im Schatten der heutigen Hilla liegen die eindringlichen Überreste des Palastes von Nebukadnezar II., ein einst prächtiges Zeugnis der Größe des neo-babylonischen Reiches. Diese Ruinen flüstern Geschichten von antikem Ruhm, wo Nebukadnezar II., ein Herrscher, der für seine architektonischen Abenteuer berühmt ist, und die Hanging Gardens, eines der sieben Weltwunder der Antike, Hof hielten. Heute dient der Rest des Palastes als ergreifende Brücke in eine vergangene Ära, die Ehrfurcht und Reflexion über die Vergänglichkeit menschlicher Bemühungen einlädt.
Kunst inspiriert von der Cuneiform-Tafel: Fragment eines Kontoeintrags (?), Neo-Babylonisch, ca. 604–562 v. Chr., Mesopotamien, Babylonisch, Ton, 2,6 x 4 x 2,3 cm (1 x 1 5/8 x 7/8 Zoll), Tontafeln-Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-cuneiform-tafel-fragment-eines-kontoeintrags-neo-babylonisch-ca-604562-v-chr-mesopotamien-babylonisch-ton-26-x-4-x-23-cm-1-x-1-58-x-78-zoll-tontafeln-inschrift-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944364.html
RF2HW4X78–Kunst inspiriert von der Cuneiform-Tafel: Fragment eines Kontoeintrags (?), Neo-Babylonisch, ca. 604–562 v. Chr., Mesopotamien, Babylonisch, Ton, 2,6 x 4 x 2,3 cm (1 x 1 5/8 x 7/8 Zoll), Tontafeln-Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mushusus (Drachen). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mushusus-drachen-ishtar-tor-babylon-neo-babylon-604-562-v-chr-glasierter-brick-irak-istanbul-archaeoligical-museum-turkei-image345241221.html
RM2B1K2KH–Mushusus (Drachen). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei.
Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-babylonische-hammurabi-steinrelief-skulptur-hammurabi-war-der-sechste-amoriter-konig-von-babylon-ab-1792-v-chr-bis-1750-v-chr-hammurabi-stehend-dargestellt-138520478.html
RFJ1A47X–Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt
Mesopotamien. Neubabylonischen Reiches. Clay Kegel mit einer Inschrift von Nebukadnezar II. (630-562 v. Chr.). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesopotamien-neubabylonischen-reiches-clay-kegel-mit-einer-inschrift-von-nebukadnezar-ii-630-562-v-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220342480.html
RMPPDD28–Mesopotamien. Neubabylonischen Reiches. Clay Kegel mit einer Inschrift von Nebukadnezar II. (630-562 v. Chr.). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Keilschrifttafel. Gula-Beschwörung. Neo-Babylonian oder Achaemenid, ca. Mitte bis spätes 1. Jahrtausend B.C. vermutlich von Sippar (modern erklären Abu Habba) in Mesopotamia. Proto-Keilschrift ist der Name, der der frühesten Form der Schrift gegeben wird - Piktogramme, die auf Tontafeln gezeichnet wurden. Allmählich wurden die Piktogramme zu keilförmigen (lateinischen, "keilförmigen") Zeichen abstrahiert, die eher beeindruckt als gezeichnet waren. In seinem größten Umfang wurde Keilschrift von der Mittelmeerküste Syriens bis zum westlichen Iran und von Hittite Anatolien bis nach Südmesopotamien verwendet. Es wurde angepasst, um mindestens fiftee zu schreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keilschrifttafel-gula-beschworung-neo-babylonian-oder-achaemenid-ca-mitte-bis-spates-1-jahrtausend-bc-vermutlich-von-sippar-modern-erklaren-abu-habba-in-mesopotamia-proto-keilschrift-ist-der-name-der-der-fruhesten-form-der-schrift-gegeben-wird-piktogramme-die-auf-tontafeln-gezeichnet-wurden-allmahlich-wurden-die-piktogramme-zu-keilformigen-lateinischen-keilformigen-zeichen-abstrahiert-die-eher-beeindruckt-als-gezeichnet-waren-in-seinem-grossten-umfang-wurde-keilschrift-von-der-mittelmeerkuste-syriens-bis-zum-westlichen-iran-und-von-hittite-anatolien-bis-nach-sudmesopotamien-verwendet-es-wurde-angepasst-um-mindestens-fiftee-zu-schreiben-image352826844.html
RM2BE0J6M–Keilschrifttafel. Gula-Beschwörung. Neo-Babylonian oder Achaemenid, ca. Mitte bis spätes 1. Jahrtausend B.C. vermutlich von Sippar (modern erklären Abu Habba) in Mesopotamia. Proto-Keilschrift ist der Name, der der frühesten Form der Schrift gegeben wird - Piktogramme, die auf Tontafeln gezeichnet wurden. Allmählich wurden die Piktogramme zu keilförmigen (lateinischen, "keilförmigen") Zeichen abstrahiert, die eher beeindruckt als gezeichnet waren. In seinem größten Umfang wurde Keilschrift von der Mittelmeerküste Syriens bis zum westlichen Iran und von Hittite Anatolien bis nach Südmesopotamien verwendet. Es wurde angepasst, um mindestens fiftee zu schreiben
König Nebukadnezar II. Von der Armee des Neo-Babylonischen Reiches, die Tyre belagert, 586-573BC. Soldaten in Tuniken mit Targen und Schildbossen greifen eine Festung mit Radrammen, Armbrüsten und Lanzen an. Belagerung de la ville de Tyr, Frankreich, Xe Siecle. Aus dem Commentaire sur Ezechiel, Latin 12302 F1R, (MS 303), 10.. Jahrhundert. Chromolithograph von Guillaume Regamey nach einer Illustration von Mathieu aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-nebukadnezar-ii-von-der-armee-des-neo-babylonischen-reiches-die-tyre-belagert-586-573bc-soldaten-in-tuniken-mit-targen-und-schildbossen-greifen-eine-festung-mit-radrammen-armbrusten-und-lanzen-an-belagerung-de-la-ville-de-tyr-frankreich-xe-siecle-aus-dem-commentaire-sur-ezechiel-latin-12302-f1r-ms-303-10-jahrhundert-chromolithograph-von-guillaume-regamey-nach-einer-illustration-von-mathieu-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499274316.html
RM2M07WDG–König Nebukadnezar II. Von der Armee des Neo-Babylonischen Reiches, die Tyre belagert, 586-573BC. Soldaten in Tuniken mit Targen und Schildbossen greifen eine Festung mit Radrammen, Armbrüsten und Lanzen an. Belagerung de la ville de Tyr, Frankreich, Xe Siecle. Aus dem Commentaire sur Ezechiel, Latin 12302 F1R, (MS 303), 10.. Jahrhundert. Chromolithograph von Guillaume Regamey nach einer Illustration von Mathieu aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Der Tod von Belsazar, 539 v. Chr.. Belsazar, ältester Sohn von Nabonidus, der letzte König der Neubabylonischen reich. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-belsazar-539-v-chr-belsazar-altester-sohn-von-nabonidus-der-letzte-konig-der-neubabylonischen-reich-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-image178676492.html
RMMAKBK8–Der Tod von Belsazar, 539 v. Chr.. Belsazar, ältester Sohn von Nabonidus, der letzte König der Neubabylonischen reich. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915
Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ishtar-tor-580-bc-neo-babylonian-reich-babylon-6-jh-v-chr-irak-konig-nebuchadnezzar-ii-2300-v-chr-mesopotamien-141-bc-pergamon-museum-13917474.html
RMAFDYMK–Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum,
Rollsiegel aus Mesopotamien, neubabylonischen Zeit ca. 500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rollsiegel-aus-mesopotamien-neubabylonischen-zeit-ca-500-v-chr-image69821362.html
RME1GHT2–Rollsiegel aus Mesopotamien, neubabylonischen Zeit ca. 500 v. Chr.
Die Gefangennahme Babylons durch Cyrus den Großen, Herrscher des Achämeniden-Reiches, im Jahre 539 v. Chr. Das Ereignis beendete das neubabylonische Reich. Nach einem Werk eines unbekannten Künstlers aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gefangennahme-babylons-durch-cyrus-den-grossen-herrscher-des-achameniden-reiches-im-jahre-539-v-chr-das-ereignis-beendete-das-neubabylonische-reich-nach-einem-werk-eines-unbekannten-kunstlers-aus-dem-19-jahrhundert-image376654757.html
RM2CTP2YH–Die Gefangennahme Babylons durch Cyrus den Großen, Herrscher des Achämeniden-Reiches, im Jahre 539 v. Chr. Das Ereignis beendete das neubabylonische Reich. Nach einem Werk eines unbekannten Künstlers aus dem 19. Jahrhundert.
Glasierte terrakotta Löwe von der Prozessionsstraße aus dem Tempel des Marduk zu das Ischtar-tor, einem der acht Stadttore von Nebuchandrezzar's (Nebuchanezzar) Stadt Babylon. Neubabylonischen c 575 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasierte-terrakotta-lowe-von-der-prozessionsstrasse-aus-dem-tempel-des-marduk-zu-das-ischtar-tor-einem-der-acht-stadttore-von-nebuchandrezzars-nebuchanezzar-stadt-babylon-neubabylonischen-c-575-v-chr-57347831.html
RMD98BMR–Glasierte terrakotta Löwe von der Prozessionsstraße aus dem Tempel des Marduk zu das Ischtar-tor, einem der acht Stadttore von Nebuchandrezzar's (Nebuchanezzar) Stadt Babylon. Neubabylonischen c 575 v. Chr..
Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Ein neo Babylonischen Beerdigung. Über eine Mauer gesehen. 1932, Irak, Ur, ausgestorbene Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-ur-so-genannte-der-chaldaer-ein-neo-babylonischen-beerdigung-uber-eine-mauer-gesehen-1932-irak-ur-ausgestorbene-stadt-image220720540.html
RMPR2K8C–Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Ein neo Babylonischen Beerdigung. Über eine Mauer gesehen. 1932, Irak, Ur, ausgestorbene Stadt
Les Hebreux Conduits DE Captivite - die Hebräer führten in Gefangenschaft 1864 Alfred Bellet de Poisat 1823-1883-Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-hebreux-conduits-de-captivite-die-hebraer-fuhrten-in-gefangenschaft-1864-alfred-bellet-de-poisat-1823-1883-frankreich-image357102138.html
RM2BMYBBP–Les Hebreux Conduits DE Captivite - die Hebräer führten in Gefangenschaft 1864 Alfred Bellet de Poisat 1823-1883-Frankreich
Uralter Naher Osten, Zylinder, Beschriftung, Steingut, Ton, L 10 cm, D 5 cm, Neo Babylonian Periode 634-562 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uralter-naher-osten-zylinder-beschriftung-steingut-ton-l-10-cm-d-5-cm-neo-babylonian-periode-634-562-v-chr-image344518085.html
RM2B0E499–Uralter Naher Osten, Zylinder, Beschriftung, Steingut, Ton, L 10 cm, D 5 cm, Neo Babylonian Periode 634-562 v. Chr.
Zylinder von Nebukadnezar, Neo-Babylonian Periode, spät 7. und 6. Jahrhundert BC Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06165 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zylinder-von-nebukadnezar-neo-babylonian-periode-spat-7-und-6-jahrhundert-bc-harvard-semitic-museum-cambridge-ma-dsc06165-142539410.html
RMJ7W6D6–Zylinder von Nebukadnezar, Neo-Babylonian Periode, spät 7. und 6. Jahrhundert BC Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06165
Keilschrift Tablet: Fragment, Neubabylonischen, Ca. 568 v. Chr., in Mesopotamien, wahrscheinlich aus Sippar (Tell Abu Habba"), Babylonische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keilschrift-tablet-fragment-neubabylonischen-ca-568-v-chr-in-mesopotamien-wahrscheinlich-aus-sippar-tell-abu-habba-babylonische-162566886.html
RMKCDFM6–Keilschrift Tablet: Fragment, Neubabylonischen, Ca. 568 v. Chr., in Mesopotamien, wahrscheinlich aus Sippar (Tell Abu Habba"), Babylonische
Ischtar-tor, Neubabylonischen, c 575 v. Chr.. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ischtar-tor-neubabylonischen-c-575-v-chr-artist-unbekannt-image262737988.html
RMW7CMYG–Ischtar-tor, Neubabylonischen, c 575 v. Chr.. Artist: Unbekannt
N/A. Englisch: Ausstellung im Harvard Semitic Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. 3 April 2016, 14:10:16. Daderot 396 Zylinder Nebukadnezars, Neubabylonischen Zeit, Ende 7. bis 6. Jahrhundert v. Chr. - Harvard Semitic Museum - Cambridge, MA-DSC 06165 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-harvard-semitic-museum-harvard-university-cambridge-massachusetts-usa-diese-arbeit-ist-alt-genug-so-dass-es-im-3-april-2016-141016-daderot-396-zylinder-nebukadnezars-neubabylonischen-zeit-ende-7-bis-6-jahrhundert-v-chr-harvard-semitic-museum-cambridge-ma-dsc-06165-image209959906.html
RMP5GE02–N/A. Englisch: Ausstellung im Harvard Semitic Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. 3 April 2016, 14:10:16. Daderot 396 Zylinder Nebukadnezars, Neubabylonischen Zeit, Ende 7. bis 6. Jahrhundert v. Chr. - Harvard Semitic Museum - Cambridge, MA-DSC 06165
Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Fragment, Inhalt unsicher, Neo-Babylonian oder Achaemenid, ca. 7.–4.. Jahrhundert v. Chr., Mesopotamien, Babylonisch oder Achaemenid, Ton, 2 x 2,4 x 2 cm (3/4 x 1 x 3/4 Zoll), Tontafeln-Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cuneiform-tablette-fragment-inhalt-unsicher-neo-babylonian-oder-achaemenid-ca-74-jahrhundert-v-chr-mesopotamien-babylonisch-oder-achaemenid-ton-2-x-24-x-2-cm-34-x-1-x-34-zoll-tontafeln-inschrift-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944396.html
RF2HW4X8C–Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Fragment, Inhalt unsicher, Neo-Babylonian oder Achaemenid, ca. 7.–4.. Jahrhundert v. Chr., Mesopotamien, Babylonisch oder Achaemenid, Ton, 2 x 2,4 x 2 cm (3/4 x 1 x 3/4 Zoll), Tontafeln-Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Auerochsen (Bullen). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auerochsen-bullen-ishtar-tor-babylon-neo-babylon-604-562-v-chr-glasierter-brick-irak-istanbul-archaeoligical-museum-turkei-image345241215.html
RM2B1K2KB–Auerochsen (Bullen). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei.
Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-babylonische-hammurabi-steinrelief-skulptur-hammurabi-war-der-sechste-amoriter-konig-von-babylon-ab-1792-v-chr-bis-1750-v-chr-hammurabi-stehend-dargestellt-138520494.html
RFJ1A48E–Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt
Die mesopotamische Kunst Neubabylonischen. Zylinder mit Keilschrift Inschriften von Nebukadnezar II. Liste Gebäude. 6. Jahrhundert v. Chr.. Keramik. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mesopotamische-kunst-neubabylonischen-zylinder-mit-keilschrift-inschriften-von-nebukadnezar-ii-liste-gebaude-6-jahrhundert-v-chr-keramik-metropolitan-museum-of-art-new-york-in-den-vereinigten-staaten-image220341105.html
RMPPDB95–Die mesopotamische Kunst Neubabylonischen. Zylinder mit Keilschrift Inschriften von Nebukadnezar II. Liste Gebäude. 6. Jahrhundert v. Chr.. Keramik. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten.
Zylinder der Nebukadnezar, Neubabylonischen Zeit, Ende 7. bis 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zylinder-der-nebukadnezar-neubabylonischen-zeit-ende-7-bis-6-jahrhundert-v-chr-image261662124.html
RMW5KMKT–Zylinder der Nebukadnezar, Neubabylonischen Zeit, Ende 7. bis 6. Jahrhundert v. Chr.
Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Aufdringlich neo Babylonischen Bestattungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-ur-so-genannte-der-chaldaer-aufdringlich-neo-babylonischen-bestattungen-image269936160.html
RMWK4J94–Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Aufdringlich neo Babylonischen Bestattungen
Ishtar Tor, durch das lief processional Straße. Eines der 8 Stadttore Nebukadnezars (Nebuchanezzar) Stadt Babylon, es mit Drachen und junge Stiere in Ziegel Relief verziert wurde. Neubabylonischen c 575 v. Chr. restauriert glasierte Ziegel Pergamon Museum, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ishtar-tor-durch-das-lief-processional-strasse-eines-der-8-stadttore-nebukadnezars-nebuchanezzar-stadt-babylon-es-mit-drachen-und-junge-stiere-in-ziegel-relief-verziert-wurde-neubabylonischen-c-575-v-chr-restauriert-glasierte-ziegel-pergamon-museum-berlin-image257298097.html
RMTXGX9N–Ishtar Tor, durch das lief processional Straße. Eines der 8 Stadttore Nebukadnezars (Nebuchanezzar) Stadt Babylon, es mit Drachen und junge Stiere in Ziegel Relief verziert wurde. Neubabylonischen c 575 v. Chr. restauriert glasierte Ziegel Pergamon Museum, Berlin
Die Hängenden Gärten von Babylon, eines der Sieben Weltwunder der Antike, wie von der griechischen Kultur aufgeführt, beschrieben als eine bemerkenswerte Leistung der Engineering mit einer aufsteigenden Reihe von abgestuften Gärten mit einer Vielzahl von Bäumen, Sträuchern und Reben, ähnlich einem großen grünen Berg aus Lehmziegeln. Laut einer Legende, die Hängenden Gärten waren neben einem Grand Palace, das Wunder der Menschheit gebaut, von der Neubabylonischen König Nebukadnezar II. (Wer zwischen 605 und 562 v. Chr. regierte), für seine mittlere Frau Königin Amytis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hangenden-garten-von-babylon-eines-der-sieben-weltwunder-der-antike-wie-von-der-griechischen-kultur-aufgefuhrt-beschrieben-als-eine-bemerkenswerte-leistung-der-engineering-mit-einer-aufsteigenden-reihe-von-abgestuften-garten-mit-einer-vielzahl-von-baumen-strauchern-und-reben-ahnlich-einem-grossen-grunen-berg-aus-lehmziegeln-laut-einer-legende-die-hangenden-garten-waren-neben-einem-grand-palace-das-wunder-der-menschheit-gebaut-von-der-neubabylonischen-konig-nebukadnezar-ii-wer-zwischen-605-und-562-v-chr-regierte-fur-seine-mittlere-frau-konigin-amytis-image255563845.html
RMTRNX85–Die Hängenden Gärten von Babylon, eines der Sieben Weltwunder der Antike, wie von der griechischen Kultur aufgeführt, beschrieben als eine bemerkenswerte Leistung der Engineering mit einer aufsteigenden Reihe von abgestuften Gärten mit einer Vielzahl von Bäumen, Sträuchern und Reben, ähnlich einem großen grünen Berg aus Lehmziegeln. Laut einer Legende, die Hängenden Gärten waren neben einem Grand Palace, das Wunder der Menschheit gebaut, von der Neubabylonischen König Nebukadnezar II. (Wer zwischen 605 und 562 v. Chr. regierte), für seine mittlere Frau Königin Amytis.
Die Gefangennahme Babylons durch Cyrus den Großen, Herrscher des Achämeniden-Reiches, im Jahr 539 v. Chr. Das Ereignis beendete das neubabylonische Reich. Nach einem Werk eines unbekannten Künstlers aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gefangennahme-babylons-durch-cyrus-den-grossen-herrscher-des-achameniden-reiches-im-jahr-539-v-chr-das-ereignis-beendete-das-neubabylonische-reich-nach-einem-werk-eines-unbekannten-kunstlers-aus-dem-19-jahrhundert-image435532241.html
RM2G8G5PW–Die Gefangennahme Babylons durch Cyrus den Großen, Herrscher des Achämeniden-Reiches, im Jahr 539 v. Chr. Das Ereignis beendete das neubabylonische Reich. Nach einem Werk eines unbekannten Künstlers aus dem 19. Jahrhundert.
Ishtar Tor, durch das lief ein processional Straße. Eines der 8 Stadttore von Nebuchandrezzar's (Nebuchanezzar) Stadt Babylon, es mit Drachen und junge Stiere in Ziegel Relief verziert wurde. Neubabylonischen c 575 v. Chr.; restauriert glasierten Ziegeln. Pergamon Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ishtar-tor-durch-das-lief-ein-processional-strasse-eines-der-8-stadttore-von-nebuchandrezzars-nebuchanezzar-stadt-babylon-es-mit-drachen-und-junge-stiere-in-ziegel-relief-verziert-wurde-neubabylonischen-c-575-v-chr-restauriert-glasierten-ziegeln-pergamon-museum-57301689.html
RMD968TW–Ishtar Tor, durch das lief ein processional Straße. Eines der 8 Stadttore von Nebuchandrezzar's (Nebuchanezzar) Stadt Babylon, es mit Drachen und junge Stiere in Ziegel Relief verziert wurde. Neubabylonischen c 575 v. Chr.; restauriert glasierten Ziegeln. Pergamon Museum.
Eine Illustration des späten 19. Jahrhunderts von jüdischen Gefangenen in babylonischer Gefangenschaft oder Exil, einer Zeit in der jüdischen Geschichte, in der eine Reihe von Menschen aus dem alten Königreich Juda in Babylon, der Hauptstadt des neubabylonischen Reiches, gefangen gehalten wurden. Nach der Schlacht von Karchemisch 605 v. Chr. belagerte König Nebukadnezar von Babylon Jerusalem. König Joiakim weigerte sich, im vierten Jahr Nebukadnezars Tribut zu zahlen, was im siebten Jahr Nebukadnezars zu einer weiteren Belagerung führte, die mit dem Tod Joiakims und der Verbannung von König Jekonia, seinem Gericht und vielen anderen nach Babylonien gipfelte; Jechonjas Nachfolger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-spaten-19-jahrhunderts-von-judischen-gefangenen-in-babylonischer-gefangenschaft-oder-exil-einer-zeit-in-der-judischen-geschichte-in-der-eine-reihe-von-menschen-aus-dem-alten-konigreich-juda-in-babylon-der-hauptstadt-des-neubabylonischen-reiches-gefangen-gehalten-wurden-nach-der-schlacht-von-karchemisch-605-v-chr-belagerte-konig-nebukadnezar-von-babylon-jerusalem-konig-joiakim-weigerte-sich-im-vierten-jahr-nebukadnezars-tribut-zu-zahlen-was-im-siebten-jahr-nebukadnezars-zu-einer-weiteren-belagerung-fuhrte-die-mit-dem-tod-joiakims-und-der-verbannung-von-konig-jekonia-seinem-gericht-und-vielen-anderen-nach-babylonien-gipfelte-jechonjas-nachfolger-image448797602.html
RM2H24DWP–Eine Illustration des späten 19. Jahrhunderts von jüdischen Gefangenen in babylonischer Gefangenschaft oder Exil, einer Zeit in der jüdischen Geschichte, in der eine Reihe von Menschen aus dem alten Königreich Juda in Babylon, der Hauptstadt des neubabylonischen Reiches, gefangen gehalten wurden. Nach der Schlacht von Karchemisch 605 v. Chr. belagerte König Nebukadnezar von Babylon Jerusalem. König Joiakim weigerte sich, im vierten Jahr Nebukadnezars Tribut zu zahlen, was im siebten Jahr Nebukadnezars zu einer weiteren Belagerung führte, die mit dem Tod Joiakims und der Verbannung von König Jekonia, seinem Gericht und vielen anderen nach Babylonien gipfelte; Jechonjas Nachfolger
Les Hebreux Conduits DE Captivite - die Hebräer führten in Gefangenschaft 1864 Alfred Bellet de Poisat 1823-1883-Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-hebreux-conduits-de-captivite-die-hebraer-fuhrten-in-gefangenschaft-1864-alfred-bellet-de-poisat-1823-1883-frankreich-image357102130.html
RM2BMYBBE–Les Hebreux Conduits DE Captivite - die Hebräer führten in Gefangenschaft 1864 Alfred Bellet de Poisat 1823-1883-Frankreich
Löwe von Babylon, 90 km SW von Bagdad, Irak, März 1983 während des Iran-Irak-Krieges: 2 m langen, schwarzen Basalt, in der Regierungszeit von Nebuchandnezzar II geschnitzt, 605-562 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowe-von-babylon-90-km-sw-von-bagdad-irak-marz-1983-wahrend-des-iran-irak-krieges-2-m-langen-schwarzen-basalt-in-der-regierungszeit-von-nebuchandnezzar-ii-geschnitzt-605-562-bc-image240280072.html
RMRXWKK4–Löwe von Babylon, 90 km SW von Bagdad, Irak, März 1983 während des Iran-Irak-Krieges: 2 m langen, schwarzen Basalt, in der Regierungszeit von Nebuchandnezzar II geschnitzt, 605-562 BC.
Stempel Siegel mit Gläubigen am Altar, Neo-Babylonian Periode, c. spät 7. und 6. Jahrhundert BC Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06191 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stempel-siegel-mit-glaubigen-am-altar-neo-babylonian-periode-c-spat-7-und-6-jahrhundert-bc-harvard-semitic-museum-cambridge-ma-dsc06191-143463708.html
RMJ9B9BT–Stempel Siegel mit Gläubigen am Altar, Neo-Babylonian Periode, c. spät 7. und 6. Jahrhundert BC Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06191
Panel mit schreitenden Löwen, Neubabylonischen, Ca. 604-562 v. Chr., in Mesopotamien, Babylon (moderne Hillah), babylonischen, Keramik, glasiert, H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-mit-schreitenden-lowen-neubabylonischen-ca-604-562-v-chr-in-mesopotamien-babylon-moderne-hillah-babylonischen-keramik-glasiert-h-162537090.html
RMKCC5M2–Panel mit schreitenden Löwen, Neubabylonischen, Ca. 604-562 v. Chr., in Mesopotamien, Babylon (moderne Hillah), babylonischen, Keramik, glasiert, H
Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Aufdringlich neo Babylonischen Bestattungen LOC matpc. 16106 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irak-ur-so-genannte-der-chaldaer-aufdringlich-neo-babylonischen-bestattungen-loc-matpc-16106-176818338.html
RMM7JNGJ–Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Aufdringlich neo Babylonischen Bestattungen LOC matpc. 16106
Zylinder von Nabuchanezar II fand in Maradda (Südirak) eingeschrieben. Neubabylonischen Zeit. 605-562 V. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zylinder-von-nabuchanezar-ii-fand-in-maradda-sudirak-eingeschrieben-neubabylonischen-zeit-605-562-v-chr-36733864.html
RMC3NABM–Zylinder von Nabuchanezar II fand in Maradda (Südirak) eingeschrieben. Neubabylonischen Zeit. 605-562 V. CHR.
Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Bericht über Schafbestände in Haushalten für Opfergaben, Ebabbar-Archive, Neo-Babylonian, ca. 626–562 v. Chr., Mesopotamien, wahrscheinlich aus Sippar (modernes Tell Abu Habba), babylonisch, Ton, Dicke: 1 Zoll (2,5 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cuneiform-tablette-bericht-uber-schafbestande-in-haushalten-fur-opfergaben-ebabbar-archive-neo-babylonian-ca-626562-v-chr-mesopotamien-wahrscheinlich-aus-sippar-modernes-tell-abu-habba-babylonisch-ton-dicke-1-zoll-25-cm-clay-tablets-inschrift-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945188.html
RF2HW4Y8M–Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Bericht über Schafbestände in Haushalten für Opfergaben, Ebabbar-Archive, Neo-Babylonian, ca. 626–562 v. Chr., Mesopotamien, wahrscheinlich aus Sippar (modernes Tell Abu Habba), babylonisch, Ton, Dicke: 1 Zoll (2,5 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Auerochsen (Bullen). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auerochsen-bullen-ishtar-tor-babylon-neo-babylon-604-562-v-chr-glasierter-brick-irak-istanbul-archaeoligical-museum-turkei-image345241216.html
RM2B1K2KC–Auerochsen (Bullen). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei.
Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-babylonische-hammurabi-steinrelief-skulptur-hammurabi-war-der-sechste-amoriter-konig-von-babylon-ab-1792-v-chr-bis-1750-v-chr-hammurabi-stehend-dargestellt-138520490.html
RFJ1A48A–Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt
Ganjnameh. Antike Inschrift carved in Granit in Alvand Berg, von Darius dem Grossen (521-485 v. Chr.) (links) und von Xerxes der Große (485-465 v. Chr.) (rechts) in drei Sprachen, Alte persische, Neubabylonischen und Neo-Elamite. In der Nähe von Hamadan. Die Islamische Republik Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganjnameh-antike-inschrift-carved-in-granit-in-alvand-berg-von-darius-dem-grossen-521-485-v-chr-links-und-von-xerxes-der-grosse-485-465-v-chr-rechts-in-drei-sprachen-alte-persische-neubabylonischen-und-neo-elamite-in-der-nahe-von-hamadan-die-islamische-republik-iran-image222666323.html
RMPX794K–Ganjnameh. Antike Inschrift carved in Granit in Alvand Berg, von Darius dem Grossen (521-485 v. Chr.) (links) und von Xerxes der Große (485-465 v. Chr.) (rechts) in drei Sprachen, Alte persische, Neubabylonischen und Neo-Elamite. In der Nähe von Hamadan. Die Islamische Republik Iran.
Wien, Österreich. Ägyptisch-orientalische Sammlung des Wiener Kunsthistorischen Museums (KHM). Ziegelrelief eines schreitenden Löwen. Neo-babylonische Periode Nebukadnezar II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-osterreich-agyptisch-orientalische-sammlung-des-wiener-kunsthistorischen-museums-khm-ziegelrelief-eines-schreitenden-lowen-neo-babylonische-periode-nebukadnezar-ii-image598723965.html
RM2WP26EN–Wien, Österreich. Ägyptisch-orientalische Sammlung des Wiener Kunsthistorischen Museums (KHM). Ziegelrelief eines schreitenden Löwen. Neo-babylonische Periode Nebukadnezar II
Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Ein neo Babylonischen Beerdigung. Über eine Mauer gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-ur-so-genannte-der-chaldaer-ein-neo-babylonischen-beerdigung-uber-eine-mauer-gesehen-image269935582.html
RMWK4HGE–Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Ein neo Babylonischen Beerdigung. Über eine Mauer gesehen
Deutschland, Berlin, Museumsinsel, Weltkulturerbe von UNESCO, Pergamon-Museum (Pergamonmuseum), Ischtar-Tor, erbaut in 580 v. Chr. (Neo-Babylonian Reich) von König Nebuchadnezzar II in Babylon (Irak) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-berlin-museumsinsel-weltkulturerbe-von-unesco-pergamon-museum-pergamonmuseum-ischtar-tor-erbaut-in-580-v-chr-neo-babylonian-reich-von-konig-nebuchadnezzar-ii-in-babylon-irak-76640845.html
RMECK851–Deutschland, Berlin, Museumsinsel, Weltkulturerbe von UNESCO, Pergamon-Museum (Pergamonmuseum), Ischtar-Tor, erbaut in 580 v. Chr. (Neo-Babylonian Reich) von König Nebuchadnezzar II in Babylon (Irak)
Neubabylonischen (604 562 BC) glasierte Ziegel Löwe Fries aus Prozession Straße in Babylon, Museum des alten Orients, Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neubabylonischen-604-562-bc-glasierte-ziegel-lowe-fries-aus-prozession-strasse-in-babylon-museum-des-alten-orients-istanbul-image6283968.html
RMA4BFT1–Neubabylonischen (604 562 BC) glasierte Ziegel Löwe Fries aus Prozession Straße in Babylon, Museum des alten Orients, Istanbul
Deutschland, Berlin, Museumsinsel, Weltkulturerbe von UNESCO, Pergamon-Museum (Pergamonmuseum), Ischtar-Tor, erbaut in 580 v. Chr. (Neo-Babylonian Reich) von König Nebuchadnezzar II in Babylon (Irak) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-berlin-museumsinsel-weltkulturerbe-von-unesco-pergamon-museum-pergamonmuseum-ischtar-tor-erbaut-in-580-v-chr-neo-babylonian-reich-von-konig-nebuchadnezzar-ii-in-babylon-irak-76640846.html
RMECK852–Deutschland, Berlin, Museumsinsel, Weltkulturerbe von UNESCO, Pergamon-Museum (Pergamonmuseum), Ischtar-Tor, erbaut in 580 v. Chr. (Neo-Babylonian Reich) von König Nebuchadnezzar II in Babylon (Irak)
Die Gefangennahme Babylons durch Cyrus den Großen, Herrscher des Achämeniden-Reiches, im Jahre 539 v. Chr. Das Ereignis beendete das neubabylonische Reich. Nach einem Werk des englischen Künstlers John Martin aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gefangennahme-babylons-durch-cyrus-den-grossen-herrscher-des-achameniden-reiches-im-jahre-539-v-chr-das-ereignis-beendete-das-neubabylonische-reich-nach-einem-werk-des-englischen-kunstlers-john-martin-aus-dem-19-jahrhundert-image376959270.html
RM2CW7YB2–Die Gefangennahme Babylons durch Cyrus den Großen, Herrscher des Achämeniden-Reiches, im Jahre 539 v. Chr. Das Ereignis beendete das neubabylonische Reich. Nach einem Werk des englischen Künstlers John Martin aus dem 19. Jahrhundert.
Keramik Seitenwandblech mit Walking Löwe von Babylon, Mesopotamien. Neubabylonischen Ca. 604-562 v. Chr. während der Regierungszeit von Nebukadnezar II. 604-562 v. Chr.), der Neubabylonischen reiches ihren Höhepunkt erreicht. Glasierte Ziegel wurden für Gebäude verwendet. Diese panels Toren und Gebäuden der Stadt eingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-seitenwandblech-mit-walking-lowe-von-babylon-mesopotamien-neubabylonischen-ca-604-562-v-chr-wahrend-der-regierungszeit-von-nebukadnezar-ii-604-562-v-chr-der-neubabylonischen-reiches-ihren-hohepunkt-erreicht-glasierte-ziegel-wurden-fur-gebaude-verwendet-diese-panels-toren-und-gebauden-der-stadt-eingerichtet-57344510.html
RMD987E6–Keramik Seitenwandblech mit Walking Löwe von Babylon, Mesopotamien. Neubabylonischen Ca. 604-562 v. Chr. während der Regierungszeit von Nebukadnezar II. 604-562 v. Chr.), der Neubabylonischen reiches ihren Höhepunkt erreicht. Glasierte Ziegel wurden für Gebäude verwendet. Diese panels Toren und Gebäuden der Stadt eingerichtet.
Nebukadnezar II. in die Hängenden Gärten von Babylon. Nebukadnezar II., König von Babylon, C. 605 BC-C. 562 v. Chr.. Von einer zeitgenössischen Drucken, c 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nebukadnezar-ii-in-die-hangenden-garten-von-babylon-nebukadnezar-ii-konig-von-babylon-c-605-bc-c-562-v-chr-von-einer-zeitgenossischen-drucken-c-1935-image256344385.html
RMTW1DTH–Nebukadnezar II. in die Hängenden Gärten von Babylon. Nebukadnezar II., König von Babylon, C. 605 BC-C. 562 v. Chr.. Von einer zeitgenössischen Drucken, c 1935.
Les Hebreux Conduits DE Captivite - die Hebräer führten in Gefangenschaft 1864 Alfred Bellet de Poisat 1823-1883-Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-hebreux-conduits-de-captivite-die-hebraer-fuhrten-in-gefangenschaft-1864-alfred-bellet-de-poisat-1823-1883-frankreich-image357102231.html
RM2BMYBF3–Les Hebreux Conduits DE Captivite - die Hebräer führten in Gefangenschaft 1864 Alfred Bellet de Poisat 1823-1883-Frankreich
Rekonstruktion des Tempels. Gestochen von Charles Mauland nach einem Werk von Gustave Dore. Das Bild bezieht sich auf den Bau des Zweiten Tempels, der nach seiner Zerstörung während der Kriege mit dem neubabylonischen Reich im 6. Jahrhundert v. Chr. als Ersatz für den Tempel Salomos errichtet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-des-tempels-gestochen-von-charles-mauland-nach-einem-werk-von-gustave-dore-das-bild-bezieht-sich-auf-den-bau-des-zweiten-tempels-der-nach-seiner-zerstorung-wahrend-der-kriege-mit-dem-neubabylonischen-reich-im-6-jahrhundert-v-chr-als-ersatz-fur-den-tempel-salomos-errichtet-wurde-image367147737.html
RM2C990K5–Rekonstruktion des Tempels. Gestochen von Charles Mauland nach einem Werk von Gustave Dore. Das Bild bezieht sich auf den Bau des Zweiten Tempels, der nach seiner Zerstörung während der Kriege mit dem neubabylonischen Reich im 6. Jahrhundert v. Chr. als Ersatz für den Tempel Salomos errichtet wurde.
Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ishtar-tor-580-bc-neo-babylonian-reich-babylon-6-jh-v-chr-irak-konig-nebuchadnezzar-ii-2300-v-chr-mesopotamien-141-bc-pergamon-museum-image7322500.html
RMAB8MT5–Ishtar-Tor-580 BC (Neo-Babylonian Reich) Babylon, 6. Jh. v. Chr. Irak (König Nebuchadnezzar II. 2300 v. Chr. Mesopotamien-141 BC) Pergamon-Museum,
Panel mit schreitenden Löwen, Neubabylonischen, Ca. 604-562 v. Chr., in Mesopotamien, Babylon (moderne Hillah), babylonischen, Keramik, glasiert, 38 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-mit-schreitenden-lowen-neubabylonischen-ca-604-562-v-chr-in-mesopotamien-babylon-moderne-hillah-babylonischen-keramik-glasiert-38-162537089.html
RMKCC5M1–Panel mit schreitenden Löwen, Neubabylonischen, Ca. 604-562 v. Chr., in Mesopotamien, Babylon (moderne Hillah), babylonischen, Keramik, glasiert, 38
Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Ein neo Babylonischen Beerdigung. Über eine Mauer LOC 16107 matpc gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irak-ur-so-genannte-der-chaldaer-ein-neo-babylonischen-beerdigung-uber-eine-mauer-loc-16107-matpc-gesehen-176818282.html
RMM7JNEJ–Irak. Ur. (so genannte der Chaldäer). Ein neo Babylonischen Beerdigung. Über eine Mauer LOC 16107 matpc gesehen.
Bauelement, Beschriftung, Keramik, L 9 cm, W 8,3 cm, H 6,5 cm, Neo Babylonian Periode 604-562 v. Chr., Irak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauelement-beschriftung-keramik-l-9-cm-w-83-cm-h-65-cm-neo-babylonian-periode-604-562-v-chr-irak-image344527500.html
RM2B0EG9G–Bauelement, Beschriftung, Keramik, L 9 cm, W 8,3 cm, H 6,5 cm, Neo Babylonian Periode 604-562 v. Chr., Irak
Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Bericht von Daten als Imittu-rent, Ebabbar Archiv, Neo-Babylonian, ca. 556–539 v. Chr., Mesopotamien, wahrscheinlich aus Sippar (modernes Tell Abu Habba), babylonisch, Ton, Dicke: 1 1/8 Zoll (2,7 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cuneiform-tablette-bericht-von-daten-als-imittu-rent-ebabbar-archiv-neo-babylonian-ca-556539-v-chr-mesopotamien-wahrscheinlich-aus-sippar-modernes-tell-abu-habba-babylonisch-ton-dicke-1-18-zoll-27-cm-clay-tablets-inschrift-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945169.html
RF2HW4Y81–Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Bericht von Daten als Imittu-rent, Ebabbar Archiv, Neo-Babylonian, ca. 556–539 v. Chr., Mesopotamien, wahrscheinlich aus Sippar (modernes Tell Abu Habba), babylonisch, Ton, Dicke: 1 1/8 Zoll (2,7 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Auerochsen (Bullen). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auerochsen-bullen-ishtar-tor-babylon-neo-babylon-604-562-v-chr-glasierter-brick-irak-istanbul-archaeoligical-museum-turkei-image345241212.html
RM2B1K2K8–Auerochsen (Bullen). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei.
Kunst inspiriert von Cuneiform Tafel: Theologisches Textfragment, Neo-Babylonisch, ca. 626–539 v. Chr., Mesopotamien, babylonisch, Ton, 3 x 2 1/4 x 1 1/8 Zoll (7,6 x 5,8 x 2,9 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cuneiform-tafel-theologisches-textfragment-neo-babylonisch-ca-626539-v-chr-mesopotamien-babylonisch-ton-3-x-2-14-x-1-18-zoll-76-x-58-x-29-cm-clay-tablets-inschrift-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944417.html
RF2HW4X95–Kunst inspiriert von Cuneiform Tafel: Theologisches Textfragment, Neo-Babylonisch, ca. 626–539 v. Chr., Mesopotamien, babylonisch, Ton, 3 x 2 1/4 x 1 1/8 Zoll (7,6 x 5,8 x 2,9 cm), Clay-Tablets-Inschrift, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-babylonische-hammurabi-steinrelief-skulptur-hammurabi-war-der-sechste-amoriter-konig-von-babylon-ab-1792-v-chr-bis-1750-v-chr-hammurabi-stehend-dargestellt-138520492.html
RFJ1A48C–Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt
Kunst inspiriert von der Cuneiform-Tafel: Fragment einer Quittung (?), neo-babylonisch, ca. 625 oder 603 v. Chr., Mesopotamien, Babylonisch, Ton, 3,1 x 3,1 x 1,6 cm (1 1/4 x 1 1/4 x 5/8 Zoll), Tontafeln-Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-cuneiform-tafel-fragment-einer-quittung-neo-babylonisch-ca-625-oder-603-v-chr-mesopotamien-babylonisch-ton-31-x-31-x-16-cm-1-14-x-1-14-x-58-zoll-tontafeln-inschrift-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944330.html
RF2HW4X62–Kunst inspiriert von der Cuneiform-Tafel: Fragment einer Quittung (?), neo-babylonisch, ca. 625 oder 603 v. Chr., Mesopotamien, Babylonisch, Ton, 3,1 x 3,1 x 1,6 cm (1 1/4 x 1 1/4 x 5/8 Zoll), Tontafeln-Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Achämenidischen Reiches. Ganjnameh. Antike Inschrift carved in Granit in 3 Sprachen: Alte persische, Neubabylonischen und Neo-Elamite, geschrieben im Auftrag der Herrscher Darius der Große (521-485 v. Chr.) und Xerxes der Große (485-65 v. Chr.). Keilschrift Alphabete. In der Nähe von Hamadan, Islamische Republik Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achamenidischen-reiches-ganjnameh-antike-inschrift-carved-in-granit-in-3-sprachen-alte-persische-neubabylonischen-und-neo-elamite-geschrieben-im-auftrag-der-herrscher-darius-der-grosse-521-485-v-chr-und-xerxes-der-grosse-485-65-v-chr-keilschrift-alphabete-in-der-nahe-von-hamadan-islamische-republik-iran-image220340583.html
RMPPDAJF–Achämenidischen Reiches. Ganjnameh. Antike Inschrift carved in Granit in 3 Sprachen: Alte persische, Neubabylonischen und Neo-Elamite, geschrieben im Auftrag der Herrscher Darius der Große (521-485 v. Chr.) und Xerxes der Große (485-65 v. Chr.). Keilschrift Alphabete. In der Nähe von Hamadan, Islamische Republik Iran.
Der Löwe von Babylon, 90 km SW von Bagdad, Irak, März 1983 während des Iran-Irak-Krieges: 2 m langen, schwarzen Basalt, in der Regierungszeit von Nebuchandnezzar II 605-562 B. geschnitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lowe-von-babylon-90-km-sw-von-bagdad-irak-marz-1983-wahrend-des-iran-irak-krieges-2-m-langen-schwarzen-basalt-in-der-regierungszeit-von-nebuchandnezzar-ii-605-562-b-geschnitzt-image240280076.html
RMRXWKK8–Der Löwe von Babylon, 90 km SW von Bagdad, Irak, März 1983 während des Iran-Irak-Krieges: 2 m langen, schwarzen Basalt, in der Regierungszeit von Nebuchandnezzar II 605-562 B. geschnitzt
6530. Zylinder quneiform Inschrift zur Reparatur des Tempels von Sünde, von König Nabonidus der letzte König der Neubabylonischen Reich, Regierende von 556 - 539 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6530-zylinder-quneiform-inschrift-zur-reparatur-des-tempels-von-sunde-von-konig-nabonidus-der-letzte-konig-der-neubabylonischen-reich-regierende-von-556-539-v-chr-image334070072.html
RM2ABE5P0–6530. Zylinder quneiform Inschrift zur Reparatur des Tempels von Sünde, von König Nabonidus der letzte König der Neubabylonischen Reich, Regierende von 556 - 539 v. Chr.
Deutschland, Berlin, Museumsinsel, Weltkulturerbe von UNESCO, Pergamon-Museum (Pergamonmuseum), Ischtar-Tor, erbaut in 580 v. Chr. (Neo-Babylonian Reich) von König Nebuchadnezzar II in Babylon (Irak), antike Keramik Fries mit Löwen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-berlin-museumsinsel-weltkulturerbe-von-unesco-pergamon-museum-pergamonmuseum-ischtar-tor-erbaut-in-580-v-chr-neo-babylonian-reich-von-konig-nebuchadnezzar-ii-in-babylon-irak-antike-keramik-fries-mit-lowen-76640842.html
RMECK84X–Deutschland, Berlin, Museumsinsel, Weltkulturerbe von UNESCO, Pergamon-Museum (Pergamonmuseum), Ischtar-Tor, erbaut in 580 v. Chr. (Neo-Babylonian Reich) von König Nebuchadnezzar II in Babylon (Irak), antike Keramik Fries mit Löwen
König des neobylonischen Reiches Nebukadnezar II Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-des-neobylonischen-reiches-nebukadnezar-ii-image565098329.html
RF2RRACK5–König des neobylonischen Reiches Nebukadnezar II
Keramik Seitenwandblech mit Walking Löwe von Babylon, Mesopotamien. Neubabylonischen Ca. 604-562 v. Chr. während der Regierungszeit von Nebukadnezar II. 604-562 v. Chr.), der Neubabylonischen reiches ihren Höhepunkt erreicht. Glasierte Ziegel wurden für Gebäude verwendet. Diese panels Toren und Gebäuden der Stadt eingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-seitenwandblech-mit-walking-lowe-von-babylon-mesopotamien-neubabylonischen-ca-604-562-v-chr-wahrend-der-regierungszeit-von-nebukadnezar-ii-604-562-v-chr-der-neubabylonischen-reiches-ihren-hohepunkt-erreicht-glasierte-ziegel-wurden-fur-gebaude-verwendet-diese-panels-toren-und-gebauden-der-stadt-eingerichtet-57344491.html
RMD987DF–Keramik Seitenwandblech mit Walking Löwe von Babylon, Mesopotamien. Neubabylonischen Ca. 604-562 v. Chr. während der Regierungszeit von Nebukadnezar II. 604-562 v. Chr.), der Neubabylonischen reiches ihren Höhepunkt erreicht. Glasierte Ziegel wurden für Gebäude verwendet. Diese panels Toren und Gebäuden der Stadt eingerichtet.
Glasierte Ziegel Wand-Relief des Löwen aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. Neo babylonischen Dynastie an ROM Toronto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasierte-ziegel-wand-relief-des-lowen-aus-dem-6-jahrhundert-v-chr-neo-babylonischen-dynastie-an-rom-toronto-113879249.html
RMGH7J41–Glasierte Ziegel Wand-Relief des Löwen aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. Neo babylonischen Dynastie an ROM Toronto
Deutschland, Berlin, Museumsinsel, Pergamonmuseum (Pergamonmuseum), Zugriff auf das Ischtar-Tor, erbaut in 580 v. Chr. (Neo-Babylonian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-berlin-museumsinsel-pergamonmuseum-pergamonmuseum-zugriff-auf-das-ischtar-tor-erbaut-in-580-v-chr-neo-babylonian-47537515.html
RMCN9EGB–Deutschland, Berlin, Museumsinsel, Pergamonmuseum (Pergamonmuseum), Zugriff auf das Ischtar-Tor, erbaut in 580 v. Chr. (Neo-Babylonian
El-Kasr, Palast von Babylon, Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-kasr-palast-von-babylon-zeichnung-aus-dem-19-jahrhundert-image366447181.html
RM2C85339–El-Kasr, Palast von Babylon, Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert
Neo-babylonisch glasierte Ziegellöwenfries von der Prozessionsstraße in Babylon. Museum des Alten Orients, Istanbul, Türkei. 604 bis 562 BCE. Ishtar-Tor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neo-babylonisch-glasierte-ziegellowenfries-von-der-prozessionsstrasse-in-babylon-museum-des-alten-orients-istanbul-turkei-604-bis-562-bce-ishtar-tor-image431611660.html
RM2G25H24–Neo-babylonisch glasierte Ziegellöwenfries von der Prozessionsstraße in Babylon. Museum des Alten Orients, Istanbul, Türkei. 604 bis 562 BCE. Ishtar-Tor
Nahaufnahme des Archäologischen Museums von König Nabonid Sanliurfa, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-archaologischen-museums-von-konig-nabonid-sanliurfa-turkei-image476514316.html
RF2JK72TC–Nahaufnahme des Archäologischen Museums von König Nabonid Sanliurfa, Türkei
Bauelement, Beschriftung, Keramik, L 11,5 cm, W 10 cm, H 2,5 cm, Neo Babylonian Periode 604-562 v. Chr., Irak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauelement-beschriftung-keramik-l-115-cm-w-10-cm-h-25-cm-neo-babylonian-periode-604-562-v-chr-irak-image344527424.html
RM2B0EG6T–Bauelement, Beschriftung, Keramik, L 11,5 cm, W 10 cm, H 2,5 cm, Neo Babylonian Periode 604-562 v. Chr., Irak
Tonkegel mit einer Inschrift von Nebukadnezar II. - Babylon 6.. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonkegel-mit-einer-inschrift-von-nebukadnezar-ii-babylon-6-jahrhundert-v-chr-image475501007.html
RM2JHGXAR–Tonkegel mit einer Inschrift von Nebukadnezar II. - Babylon 6.. Jahrhundert v. Chr.
Auroch (Stier). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auroch-stier-ishtar-tor-babylon-neo-babylon-604-562-v-chr-glasierter-brick-irak-istanbul-archaeoligical-museum-turkei-image345241229.html
RM2B1K2KW–Auroch (Stier). Ishtar-Tor. Babylon. Neo-Babylon. 604-562 V. CHR. Glasierter Brick. Irak. Istanbul Archaeoligical Museum. Türkei.
Assurbanipaler König von Assyrien (Sumero-akkadische und neo-babylonische Schriften). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assurbanipaler-konig-von-assyrien-sumero-akkadische-und-neo-babylonische-schriften-image595568866.html
RM2WGXE4J–Assurbanipaler König von Assyrien (Sumero-akkadische und neo-babylonische Schriften).
Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-babylonische-hammurabi-steinrelief-skulptur-hammurabi-war-der-sechste-amoriter-konig-von-babylon-ab-1792-v-chr-bis-1750-v-chr-hammurabi-stehend-dargestellt-138520495.html
RFJ1A48F–Babylonische Hammurabi Steinrelief Skulptur. Hammurabi war der sechste Amoriter-König von Babylon ab 1792 v. Chr. bis 1750 v. Chr.. Hammurabi (stehend), dargestellt
Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Fragment eines Vertrags, Neo-Babylonian (?), ca. 626–539 v. Chr. (?), Mesopotamien, Babylonisch, Ton, 2,2 x 3,5 x 1,4 cm (7/8 x 1 3/8 x 1/2 Zoll), Tontafeln mit Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cuneiform-tablette-fragment-eines-vertrags-neo-babylonian-ca-626539-v-chr-mesopotamien-babylonisch-ton-22-x-35-x-14-cm-78-x-1-38-x-12-zoll-tontafeln-mit-inschrift-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944393.html
RF2HW4X89–Kunst inspiriert von Cuneiform Tablette: Fragment eines Vertrags, Neo-Babylonian (?), ca. 626–539 v. Chr. (?), Mesopotamien, Babylonisch, Ton, 2,2 x 3,5 x 1,4 cm (7/8 x 1 3/8 x 1/2 Zoll), Tontafeln mit Inschrift, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mesopotamien. Neubabylonischen Reiches. Clay Kegel mit einer Inschrift von Nebukadnezar II. (630-562 v. Chr.) bei der Gründung der Lugal-Marad Tempel in der Stadt Marad hinterlegt. Der Text berichtet, dass im Zuge der arbeiten, die Inschrift des Naram-Suen von Agade (2236-2200 v. Chr.), der Gründer des Tempels gefunden worden war. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesopotamien-neubabylonischen-reiches-clay-kegel-mit-einer-inschrift-von-nebukadnezar-ii-630-562-v-chr-bei-der-grundung-der-lugal-marad-tempel-in-der-stadt-marad-hinterlegt-der-text-berichtet-dass-im-zuge-der-arbeiten-die-inschrift-des-naram-suen-von-agade-2236-2200-v-chr-der-grunder-des-tempels-gefunden-worden-war-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220342416.html
RMPPDD00–Mesopotamien. Neubabylonischen Reiches. Clay Kegel mit einer Inschrift von Nebukadnezar II. (630-562 v. Chr.) bei der Gründung der Lugal-Marad Tempel in der Stadt Marad hinterlegt. Der Text berichtet, dass im Zuge der arbeiten, die Inschrift des Naram-Suen von Agade (2236-2200 v. Chr.), der Gründer des Tempels gefunden worden war. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
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